PDA

Vollständige Version anzeigen : Falschheit der Grünen



latrop
10.11.2010, 20:29
Die Grünen werden zurzeit von den Medien „gespielt“. Bei über 20 % würde die Partei in den Umfragen liegen und damit den Protest der Bevölkerung binden.

Nach Ansicht des Pro-NRW-Vorsitzenden Markus Beisicht profitiert die Partei dabei von der manipulativen Berichterstattung der Medien. Es sei wichtig, so Beisicht, die Partei Cem Özdemirs und Claudia Roths mit ihren Inhalten und ihrer politischen Vergangenheit zu konfrontieren:

Die Grünen wollen Deutschland abschaffen. Diese klare Botschaft muss man sich besonders nach den Ergebnissen des Buches von Thilo Sarrazins vergegenwärtigen. Statt aber die wirklichen Inhalte dieser Partei darzustellen, wird sie von den Medien noch als werteorientierte Gruppierung deklariert. In Wirklichkeit geht es den Grünen aber nicht um die Sorge, was etwa mit dem Atommüll geschieht – der damalige Umweltminister Jürgen Trittin hat seine Amtszeit nämlich zum Beispiel nicht dazu genutzt, um etwa geeignete Lagerstätten für den vorhandenen Atommüll zu suchen.

Die Grünen sind aus dem Umfeld der RAF entstanden. Die Damen und Herren Roth, Künast und Trittin haben pfundweise Kreide gefressen, um den von ihrem Oberkommunarden Rudi Dutschke angekündigten Marsch durch die Institutionen auszuführen. Sie sind nun angekommen und machen grüne Politik. Im Geiste der 68 befürwortet man die Strafffreiheit von sexuellen Kontakten mit Kindern. Vielleicht haben die Grünen ja deshalb eine so hohe Affinität zu muslimischen Einwanderern, die teilweise offen die Kinderehe propagieren. Die grüne Jugend Niedersachsen ist sogar soweit gegangen und möchte den Inzest legitimieren.

Der neuerliche Vorstoß der Partei, ein vollständiges Ausländerwahlrecht zu fordern, läuft nicht nur jeder Integrationsdiskussion zuwider. Diese Forderung ist auch dazu geeignet, die Strukturen unseres Staates zu zerstören. Wenn türkische Moscheebauvereine zukünftig ihre Wählerklientel mobilisiert, dann müssen sich auch die prognostizierten 20 % Grünen-Wähler darauf einstellen, dass wir unsere Lebensweise werden ändern müssen.

In dieser Frage muss eine Gegenöffentlichkeit hergestellt werden. Es ist erfreulich, dass auch viele islamkritische Blogs wie Fact Fiction oder freiheitlich.org die grüne Heuchelei aufs Korn nehmen. Auch in Leserbriefseiten sieht man: Die Menschen lassen sich nicht für dumm verkaufen. Die Botschaft muss sein: Wer Protest wählt, wählt freiheitlich und nicht grün. Wer seine Heimat und ihre Menschen hasst, wie die grünen Multikultiphantasten, der kann auch nicht ihr Anwalt sein.“

http://www.pro-nrw.net/?p=3073

GG146
10.11.2010, 20:34
Im Geiste der 68 befürwortet man die Strafffreiheit von sexuellen Kontakten mit Kindern. Vielleicht haben die Grünen ja deshalb eine so hohe Affinität zu muslimischen Einwanderern, die teilweise offen die Kinderehe propagieren.

Du hast noch vergessen, dass grün auch die Farbe des Islam ist.

Idiot.

latrop
10.11.2010, 20:36
Du hast noch vergessen, dass grün auch die Farbe des Islam ist.

Idiot.

Wenn du nichts anderes zu sagen weisst, als diesen geistigen Dünnpfiff, dann halte besser deinen Mund.
Du wirkst sonst noch dummer, als du schon bist.

GG146
10.11.2010, 20:38
Wenn du nichts anderes zu sagen weisst, als diesen geistigen Dünnpfiff, dann halte besser deinen Mund.
Du wirkst sonst noch dummer, als du schon bist.

Das heisst "dümmer", nicht "dummer", Du Analphabet.

Efna
10.11.2010, 20:39
Die Grünen sind aus dem Umfeld der RAF entstanden. Die Damen und Herren Roth, Künast und Trittin haben pfundweise Kreide gefressen, um den von ihrem Oberkommunarden Rudi Dutschke angekündigten Marsch durch die Institutionen auszuführen. Sie sind nun angekommen und machen grüne Politik. Im Geiste der 68 befürwortet man die Strafffreiheit von sexuellen Kontakten mit Kindern. Vielleicht haben die Grünen ja deshalb eine so hohe Affinität zu muslimischen Einwanderern, die teilweise offen die Kinderehe propagieren. Die grüne Jugend Niedersachsen ist sogar soweit gegangen und möchte den Inzest legitimieren.


http://www.pro-nrw.net/?p=3073

Weder Künast noch Roth sind Alt 68er, keiner von den beiden war bei den Studentenprotesten 1968 dabei(Künast war damals nicht politisch Aktiv und Roth war bei der FDP). Und Trittin ist auch erst Später politisch aktiv, mit den Aufkommen der K-Gruppen. Pro NRW sollte sich besser informieren. Und niemand von denen hat etwas mit RAF am Hut gehabt.

Bruddler
10.11.2010, 20:43
Ein deutschfeindliches Lumpenpack erster Güte....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=981

Alfred
10.11.2010, 21:02
http://www.spiegel.de/img/0,1020,969785,00.jpg


Eine Nation kann ihre Dummköpfe und sogar ihre Ehrgeizigen überleben, aber nicht Verrat von innen. Ein Feind am Tor ist weniger schrecklich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahne für alle sichtbar. Der Verräter hingegen bewegt sich frei im Hause, sein listiges Geflüster raschelt durch alle Gänge und wird sogar in den Hallen der Regierung gehört. Der Verräter erscheint nicht als Verräter; er spricht die Sprache seiner Opfer, und er hat ihre Züge, trägt ihre Kleider; er spricht die Gefühle tief im Herzen dieser Menschen an. Er verdirbt die Seele des Landes. Er arbeitet im Geheimen, unbekannt, und untergräbt die Säulen des Hauses. Er verdirbt die Politik, so dass sie nicht länger widerstehen kann. Einen Mörder braucht man weniger zu fürchten.
(Marcus Tullius Cicero, 42 v.Chr.)

latrop
10.11.2010, 21:03
Weder Künast noch Roth sind Alt 68er, keiner von den beiden war bei den Studentenprotesten 1968 dabei(Künast war damals nicht politisch Aktiv und Roth war bei der FDP). Und Trittin ist auch erst Später politisch aktiv, mit den Aufkommen der K-Gruppen. Pro NRW sollte sich besser informieren. Und niemand von denen hat etwas mit RAF am Hut gehabt.

Trittin war schon zu seiner Studienzeit politisch aktiv.
Dreimal darfst du raten, wo !!

Aber woher willst du das schon wissen. Hat man euch das nicht in der Kaderschule gesagt ?

ochmensch
10.11.2010, 21:05
Weder Künast noch Roth sind Alt 68er, keiner von den beiden war bei den Studentenprotesten 1968 dabei(Künast war damals nicht politisch Aktiv und Roth war bei der FDP). Und Trittin ist auch erst Später politisch aktiv, mit den Aufkommen der K-Gruppen. Pro NRW sollte sich besser informieren. Und niemand von denen hat etwas mit RAF am Hut gehabt.

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/roth-und-oezdemir-erinnern-an-68er-diskussionen-dahrendorfs--16175861.html


[...]Während seines Studiums war Trittin Mitglied des Kommunistischen Bundes (KB)[2][...]

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Trittin

twoxego
10.11.2010, 21:13
Es sei wichtig, so Beisicht, die Partei Cem Özdemirs und Claudia Roths mit ihren Inhalten und ihrer politischen Vergangenheit zu konfrontieren:gekürzt, hervorgehoben Twox

dem ist wohl die eigene nase nicht gross genug.

diese RAF geschichte kannst Du gern noch hundertmal hinschreiben.
manche hier lachen gelegentlich ganz gern.

ochmensch
10.11.2010, 21:15
gekürzt, hervorgehoben Twox

dem ist wohl die eigene nase nicht gross genug.

Ja, das mit der CDU nehme ich ihm auch übel.

Silencer
10.11.2010, 21:23
Du hast noch vergessen, dass grün auch die Farbe des Islam ist.

Idiot.


Deinen Grundgesetz werden die Grünen mit dem Islampack als erstes über Bord werfen. Da frage ich mich schon ernsthaft wer da der Idiot ist. Latrop und Beisicht sind es deffinitiv nicht.

twoxego
10.11.2010, 21:29
Ja, das mit der CDU nehme ich ihm auch übel.
nun ja; im vergessen kann segen liegen.
da war schon ein wenig mehr, was Du als insider dieser randgruppe wohl besser wissen dürftest als ich.

GG146
10.11.2010, 21:33
Deinen Grundgesetz werden die Grünen mit dem Islampack als erstes über Bord werfen. Da frage ich mich schon ernsthaft wer da der Idiot ist. Latrop und Beisicht sind es deffinitiv nicht.

Ich habe nicht geschrieben, dass die Grünen vorbildliche Vertreter der wahren Wesensgehalte des Grundgesetzes sind. Das denke ich auch nicht.

Ich habe nur geschrieben, dass latrop ein Idiot ist. Das denke ich allerdings.

Alfred
10.11.2010, 21:33
Herr Özdemir macht seinen Weg. Die Amis jedenfalls haben ihn schon gekauft. *Klick (http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2002/0417/politik/0031/)* und *Klick (http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Cem_%25C3%2596zdemir%23Atlantik-Br.C3.BCcke&usg=AFQjCNE1KWwx1G-KmgzCJzmLJZ9pB32USQ&sa=X&ei=Kn_YTPfmCMfIswaYxLXzBw&ved=0CC4QygQ)*


“Young-Leaders” ein Programm der “Atlantik-Brücke”, eines dubiosen Vereins mit noch dubioseren Zielen, Mitgliedern und Methoden. In diesem Programm hält man Ausschau nach Menschen, die in Zukunft die Amerikanisierung der Verhältnisse vorantreiben können: Ausplünderung der Mittelschicht zwecks gezielter Millionärszüchtung. Und wie wir an unserer gesellschaftlichen Entwicklung sehen, schaffen die das mitlerweile sehr gut, auch wenn die Bürger selber ja lieber was anderes hätten. Aber wer fragt uns schon – wir sind zum zahlen da.

ochmensch
10.11.2010, 21:39
nun ja; im vergessen kann segen liegen.
da war schon ein wenig mehr, was Du als insider dieser randgruppe wohl besser wissen dürftest als ich.

Mein Erinnerungsvermögen bzgl. verwerflicher Vergangenheit schwächelt gerade. Hilf mir, Twox!:D

latrop
10.11.2010, 21:52
Ich habe nur geschrieben, dass latrop eine Idiot ist. Das denke ich allerdings.

..sagt der Herr Unternehmensberater, der noch nicht einmal richtiges Deutsch kann.

twoxego
10.11.2010, 21:55
Mein Erinnerungsvermögen bzgl. verwerflicher Vergangenheit schwächelt gerade. Hilf mir, Twox!

nun stell doch Dein licht nicht unter den scheffel.
wie willst Du denn da leute bekehren, die sich eben erst anmeldeten.

GG146
10.11.2010, 22:02
..sagt der Herr Unternehmensberater, der noch nicht einmal richtiges Deutsch kann.

Das kann ich im Gegensatz zu Dir sehr wohl.

Idiot.

ochmensch
10.11.2010, 22:10
nun stell doch Dein licht nicht unter den scheffel.
wie willst Du denn da leute bekehren, die sich eben erst anmeldeten.

Es tut mir leid, was (aus deiner Sicht) Verwerflicheres, als REPs, bzw. der Abspaltung DLVH, will mir nichts einfallen. Hmm... der ist jetzt aber nicht Linkshänder oder so'n Scheiß?

berty
10.11.2010, 22:13
Du hast noch vergessen, dass grün auch die Farbe des Islam ist.

Idiot.

Ehre wem Ehre gebührt. Der Idiot, der für diesen Text verantwortlich ist, heißt Beisicht. Die Wackelbirne kann so lange Texte nur abtippen. Mehr geht nicht.

twoxego
10.11.2010, 22:16
Es tut mir leid, was (aus deiner Sicht) Verwerflicheres, als REPs, bzw. der Abspaltung DLVH, will mir nichts einfallen. Hmm... der ist jetzt aber nicht Linkshänder oder so'n Scheiß?


da fehlt immer noch einiges.
für einen ersten versuch in lustigkeit, war das aber gar nicht so schlecht.

GG146
10.11.2010, 22:19
Ehre wem Ehre gebührt. Der Idiot, der für diesen Text verantwortlich ist, heißt Beisicht. Die Wackelbirne kann so lange Texte nur abtippen. Mehr geht nicht.

So etwas hatte ich schon vermutet. Aber der Autor ist auch ein Idiot.

GG146
10.11.2010, 22:23
So etwas hatte ich schon vermutet. Aber der Autor ist auch ein Idiot.

Nachtrag:

Der Kollege:

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Beisicht

... kann das ja mal gerichtlich überprüfen lassen, ob mein Idiot - Kommentar zu dem betreffenden Text eine Persönlichkeitsrechtsverletzung darstellt oder nicht. Der Name und die Anschrift im Impressum der HP in meiner hiesigen Sig. sind echt.

ochmensch
10.11.2010, 22:27
da fehlt immer noch einiges.
für einen ersten versuch in lustigkeit, war das aber gar nicht so schlecht.

Okay, was fehlt?

twoxego
10.11.2010, 22:35
ich gehe nun abend essen und empfehle Dir das weltnetz.
ich bin doch nicht Dein zitierbär?

latrop
10.11.2010, 22:57
Das kann ich im Gegensatz zu Dir sehr wohl.

Idiot.

Deine Antworten sind mittlerweile unterstes Niveau.
Und du willst gebildet sein ? Das bezweifle ich ganz enorm. Hast wohl gerade die Hauptschule mit Ach und Krach geschafft. So hört sich dein Sprachstil an.

GG146
10.11.2010, 23:06
Deine Antworten sind mittlerweile unterstes Niveau.
Und du willst gebildet sein ? Das bezweifle ich ganz enorm. Hast wohl gerade die Hauptschule mit Ach und Krach geschafft. So hört sich dein Sprachstil an.

Das ist eine sehr subjektive Betrachtungsweise, ich möchte allerdings Idioten und Vollidioten nicht ihr Recht auf einen eigenen Betrachtungswinkel absprechen.

latrop
10.11.2010, 23:11
Das ist eine sehr subjektive Betrachtungsweise, ich möchte allerdings Idioten und Vollidioten nicht ihr Recht auf einen eigenen Betrachtungswinkel absprechen.

Herr Grosskotz hat gesprochen.
Glaubst du im Ernst, mir damit imponieren zu können ?

Gehst du als Unternehmensberater/Rechtsassessor mit deinen Kunden auch so
um ?
Könnte ja sein, dass dein Kundenkreis aus einem gewissen Milieu stammt - dann wäre das erklärlich.

ochmensch
11.11.2010, 00:34
ich gehe nun abend essen und empfehle Dir das weltnetz.
ich bin doch nicht Dein zitierbär?

Okay. Wir unterstellen also und empfehlen zur Untermauerung das Weltnetz.
Du bist doch nicht Käpt´n Blaubär?:)

McDuff
11.11.2010, 05:18
Die Grünen sind nichts als Ökostalinisten, die auf einer emotionalen Protestwelle reiten um ihre wahren Ziele zu verbergen. Ich halte sie für die größte politische Gefahr die der BRD je gedroht hat.

twoxego
11.11.2010, 07:21
Okay. Wir unterstellen also und empfehlen zur Untermauerung das Weltnetz.
Du bist doch nicht Käpt´n Blaubär?

dies hier ist ein ein forum, in dem menschen unterwegs sind, die mindestens vorgeben, ein gewisses politisches interesse zu haben.
das bedeutet auch zu wissen, wer oder besser was herr Beisicht ist und worin der gag besteht, wenn ausgerechnet er sich über politische vergangenheiten anderer auslässt.

merke:
die Sokratische annäherung funktioniert erst ab einer bestimmten höhe der gedanken.
bei Dir funktioniert sie nicht.

Margrit
11.11.2010, 20:58
Das heisst "dümmer", nicht "dummer", Du Analphabet.

Was für einen Spinner ahben wir denn hier im Forum?
Nimm Dich mal ein bißchen zusammen
Wenn Du pöbeln willst, geh woanders hin

ochmensch
11.11.2010, 23:54
dies hier ist ein ein forum, in dem menschen unterwegs sind, die mindestens vorgeben, ein gewisses politisches interesse zu haben.
das bedeutet auch zu wissen, wer oder besser was herr Beisicht ist und worin der gag besteht, wenn ausgerechnet er sich über politische vergangenheiten anderer auslässt.

merke:
die Sokratische annäherung funktioniert erst ab einer bestimmten höhe der gedanken.
bei Dir funktioniert sie nicht.

Dass ich doof bin, hattest du an anderer Stelle schon einmal festgestellt. Deswegen bitte ich dich ja um Hilfe. Also erzähl' mir doch bitte von der schrecklichen Vergangenheit des Herrn B.:)

PSI
12.11.2010, 00:01
Falschheit der Grünen

Was ist daran neu?

Die sind ne' grüne FDP und ne' "rechte" SPD.

Die SPD ist zwar scheisse, aber die Grünen sind "scheisser".:P

Bruddler
12.11.2010, 04:19
http://www.spiegel.de/img/0,1020,969785,00.jpg


Eine Nation kann ihre Dummköpfe und sogar ihre Ehrgeizigen überleben, aber nicht Verrat von innen. Ein Feind am Tor ist weniger schrecklich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahne für alle sichtbar. Der Verräter hingegen bewegt sich frei im Hause, sein listiges Geflüster raschelt durch alle Gänge und wird sogar in den Hallen der Regierung gehört. Der Verräter erscheint nicht als Verräter; er spricht die Sprache seiner Opfer, und er hat ihre Züge, trägt ihre Kleider; er spricht die Gefühle tief im Herzen dieser Menschen an. Er verdirbt die Seele des Landes. Er arbeitet im Geheimen, unbekannt, und untergräbt die Säulen des Hauses. Er verdirbt die Politik, so dass sie nicht länger widerstehen kann. Einen Mörder braucht man weniger zu fürchten.
(Marcus Tullius Cicero, 42 v.Chr.)

Alfred, in Deinem Zitat wird ein trojanisches Pferd beschrieben....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Alion
12.11.2010, 06:46
Ja so eins.....

Zitat:
Bis 1975 war Fischer Mitglied der linksradikalen und militanten Gruppe Revolutionärer Kampf. Er beteiligte sich an mehreren Straßenschlachten mit der Polizei („Putzgruppe“), in denen Dutzende von Polizisten zum Teil schwer verletzt wurden. Ein Foto vom 7. April 1973 zeigt den mit einem schwarzen Motorradhelm vermummten Fischer und Hans-Joachim Klein, später Mitglied der Revolutionären Zellen (RZ), wie sie gemeinsam auf einen Polizisten einschlagen.[7] Als Außenminister gestand Fischer seine damalige Gewalttätigkeit ein, wollte sich aber gleichzeitig nicht von ihr distanzieren.

Er beteuerte zudem, niemals Molotowcocktails geworfen zu haben. Hintergrund war eine vorläufige Festnahme Fischers 1976 unter dem Verdacht, einen solchen Brandsatz während einer Demonstration auf ein Polizeifahrzeug geworfen zu haben, wobei der Polizeiobermeister Jürgen Weber lebensgefährlich verletzt und dauerhaft entstellt worden war, mit anschließender Freilassung aus Mangel an Beweisen. Bei der Planung der Demonstration war unter Beteiligung Fischers der Einsatz von Molotowcocktails diskutiert worden. Nachermittlungen der Frankfurter Staatsanwaltschaft zu diesem Vorfall wurden 2001 durch den Umstand behindert, dass die Hessische Staatskanzlei unter SPD-Ministerpräsident Holger Börner von der Staatsschutzabteilung des Polizeipräsidiums Frankfurt alle Unterlagen über Fischer angefordert hatte, als dieser 1985 in Wiesbaden Umweltminister wurde, und seitdem über den Verbleib der Akten nichts bekannt war.
Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Joschka_Fischer

Zitat:
„Völliger Quatsch“, so kommentierte Außenminister Joschka Fischer vergangenen Montag die FOCUS-Meldung über seinen Kontakt mit der RAF-Frau Margrit Schiller. Die frühere Terroristin hatte in ihrer Autobiografie geschrieben, dass sie im Frühjahr 1973 einige Tage mit Fischer und Daniel Cohn-Bendit in deren gemeinsamer Frankfurter Wohnung gelebt habe. Fatal für Fischer: Der Minister hatte zuvor als Zeuge im Mordprozess gegen seinen früheren Kumpanen Hans-Joachim Klein ausgesagt, Schiller habe ganz sicher nicht bei ihm gelebt. Vor Gericht und später auch im Bundestag sagte Fischer („klipp und klar“), er und Cohn-Bendit seien keine „Herbergsväter für Terroristen“ gewesen.

Ein paar Stunden nach dem „Völliger Quatsch“-Dementi musste sich Fischer selbst dementieren. Per Telefon ließ er kurz vor der „Tagesschau“ den ARD-Reporter Werner Sonne wissen, es sei wohl doch so, dass er damals mit der verurteilten Terroristin unter einem Dach gelebt habe.
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/radikale-margrit-und-der-minister_aid_189539.html


Zitat:
Bundestagsabgeordnete und ehemalige RAF-Anwalt Hans-Christian Ströbele habe sich bei der Verteidigung der Terroristen durch das DDR-Regime unterstützen lassen, berichtet die "Welt am Sonntag" unter Berufung auf Dokumente der DDR-Staatssicherheit und Briefe Ströbeles.Die Unterlagen belegten auch, dass Ströbele die Terrorhandlungen seiner Klienten offensichtlich gebilligt und die Anklagevertretung im Baader-Meinhoff-Prozess mit Hilfe Ost-Berlins in die Nähe der nationalsozialistische Unrechtsjustiz zu rücken versucht habe. Der Grünen-Abgeordnete war am Sonntag nicht für eine Stellungnahme zu erreichen.
Quelle:
http://www.handelsblatt.com/archiv/raf-anwalt-stroebele-angeblich-von-ddr-unterstuetzt;385260

Zitat:
Wie aus bislang unveröffentlichten Gerichtsakten, die FOCUS vorliegen, hervorgeht, wurde Ströbele Anfang der 80er-Jahre verurteilt, weil er maßgeblich am Aufbau der RAF nach der ersten Verhaftungswelle 1972 mitarbeitete. Als Verteidiger mehrerer RAF-Gefangener leistete Ströbele für die Planung und den Aufbau des so genannten „Info-Systems“ den damaligen Richtern zufolge einen „entscheidenden Tatbeitrag“. Das Landgericht Berlin verurteilte Ströbele zu einer mehrmonatigen Bewährungsstrafe mit der Begründung: „Ohne die Hilfe einiger weniger Rechtsanwälte, darunter des Angeklagten, wäre die Konsolidierung und das Fortbestehen der RAF in der Haft nicht möglich gewesen.“
Quelle:
http://www.focus.de/politik/deutschland/80er-jahre-gericht-sah-stroebele-als-raf-aufbauhelfer-an_aid_417881.html

Zitat:
Viele ihrer Protagonisten entstammen der linksradikalen Szene der siebziger Jahre, von den heute führenden Grünen-Politikern etwa der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Jürgen Trittin oder der Parteivorsitzende Reinhard Bütikofer. Auch Strafverteidiger der RAF-Terroristen engagierten sich später bei den Grünen: Otto Schily, Rupert von Plottnitz, Hans-Christian Ströbele.
Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EA5D7AB24EC74426B8FF8200BA291FF35~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Außerdem habe ich auch mal von einer Waffe gehört die Fischer angeblich in einem Fahrzeug ähm... zumindest berührt haben soll, bei einer Fahrt mit einem RAF Mann. Ich suche mal die Quelle.

Man kann es drehen und wenden wie man will es ist zweifelsfrei erwiesen, dass einige führende Köpfe der Grünen enge Kontakte zu Mitgliedern der RAF unterhielten.

So war der RAF-Anwalt Otto Schily Gründungsmitglied der Grünen!

Erst haben sie dieses Land und sein Volk mit Waffen bekämpft. Als sie einsehen mußten damit nicht erfolgreich sein zu können, sind sie dann auf den Kampf mit parlamentarischen Mitteln umgestiegen.

Alion

Kara Ben Nemsi
12.11.2010, 10:46
Ja so eins.....

(...)

Erst haben sie dieses Land und sein Volk mit Waffen bekämpft. Als sie einsehen mußten damit nicht erfolgreich sein zu können, sind sie dann auf den Kampf mit parlamentarischen Mitteln umgestiegen.

Alion

Marxismus auf kultureller Ebene.

http://www.youtube.com/watch?v=qyu-9-OhHog

tommy3333
12.11.2010, 16:37
Alfred, in Deinem Zitat wird ein trojanisches Pferd beschrieben....


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=166

Nein. Eine Dschihadlesbe.

FranzKonz
12.11.2010, 16:55
Nachtrag:

Der Kollege:

http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Beisicht

... kann das ja mal gerichtlich überprüfen lassen, ob mein Idiot - Kommentar zu dem betreffenden Text eine Persönlichkeitsrechtsverletzung darstellt oder nicht. Der Name und die Anschrift im Impressum der HP in meiner hiesigen Sig. sind echt.

Tatsachenbehauptungen sind grundsätzlich zulässig. :]

n_h
12.11.2010, 17:43
Im Geiste der 68 befürwortet man die Strafffreiheit von sexuellen Kontakten mit Kindern. Vielleicht haben die Grünen ja deshalb eine so hohe Affinität zu muslimischen Einwanderern, die teilweise offen die Kinderehe propagieren.





Du hast noch vergessen, dass grün auch die Farbe des Islam ist.

Idiot.



Und Cem ist die türkische Version von Sam (Samuel), nicht? ;) Komm, nenn' mich Idiot. :D

JoeLane
13.11.2010, 17:22
Im englishsprachigen Raum werden die "Greens" oft als "Watermelons" bezeichnet:

Aussen grün, innen rot und die Kerne sind braun.

Wenn ich Gestalten wie etwa die Bärbel Höhn sehe, kriege ich eine Gänsehaut!

Dr Mittendrin
15.11.2010, 10:15
Wir werden noch viel Freude mit denen erleben. Ironie*

Flüchtling
19.11.2022, 05:43
Suchwort: "Falschheit"

[...]
Die ganze Welt und ihre Glieder
Sind nichts als falsche Brüder;

Doch macht dein Fleisch und Blut hiebei
Sich lauter Schmeichelei.

(Johann Burchard Freystein, fließend in Bachkantate BWV 115)

https://www.oxfordlieder.co.uk/song/961

navy
26.11.2022, 11:11
https://www.youtube.com/watch?v=jSJXHrF7dwo

navy
14.12.2022, 19:43
ungezogene Kinder, die sich nicht benehmen können


https://www.youtube.com/watch?v=jnj73u03XBQ


Sie können nämlich verschiedene Dinge nicht, die man im Parlament und in der Regierung braucht. Sie können sich nicht konzentrieren, sie können nicht diskutieren und sie halten andere Meinungen nicht aus.

Antonin Brousek (*1962), Jurist und Politiker

Herr Brousek hat recht. Es ist lange überfällig, dass Politiker - insbesondere die in Parlamenten, Leitungstätigkeiten oder in der Regierung - bindende Grundvoraussetzungen mitbringen. Angefangen mit den drei genannten. Wer diese Voraussetzungen nicht erfüllt, hat in Leitungsfunktion, im Parlament oder in der Regierung nichts verloren.

Es ist kein Zufall, dass auf rationale Kriterien wie Reife, Bildung, Erfahrung und Charakter zugunsten von Herkunft, Geschlecht und Religion verzichtet wurde und wird. Also zugunsten jener Dinge, die das Grundgesetz ausdrücklich verbietet. Man braucht sich nur die daran interessierten Parteien anzuschauen und wer davon profitiert. Zum Schaden der bürgerlichen Gesellschaft, der Nation und ihrer Bürger.

http://luzifer-lux.blogspot.com/2022/12/gegen-fachkraftemangel-eignungstests.html

herberger
15.12.2022, 09:28
In der Ampel Regierung hat sich die grüne Partei selber entlarvt, diese Partei ist keine politische Partei, alle Mandatsträger sind ungelernte Personen, und vermutlich haben viele ihrer Mandatsträger von Sozialhilfe oder pseudo Arbeit gelebt. Diese Partei ist nicht politikfähig weil sie mehr einer Weltuntergangs Sekte ähnelt.

herberger
15.12.2022, 10:28
Habeck der grüne Guru mit seinen Gespielinnen


https://www.youtube.com/watch?v=SVClfM8ylSw&list=PLYBt59N29NQj1_bjpnB6TjSd9VhvIVvwY

Schlummifix
15.12.2022, 10:33
Habeck ist ein dummer Schwätzer, der noch nie gearbeitet hat.
Das merkt man. Alles hohles Geschwätz, aus einer Seifenblase heraus.
Möge die Seifenblase platzen und die Deutschen hart aufschlagen.

Bruddler
15.12.2022, 10:34
Habeck der grüne Guru mit seinen Gespielinnen


https://www.youtube.com/watch?v=SVClfM8ylSw&list=PLYBt59N29NQj1_bjpnB6TjSd9VhvIVvwY

Ich sehe und höre "geballte Intelligenz"...:umkipp:

Bruddler
15.12.2022, 10:36
Habeck ist ein dummer Schwätzer, der noch nie gearbeitet hat.
Das merkt man. Alles hohles Geschwätz, aus einer Seifenblase heraus.
Möge die Seifenblase platzen und die Deutschen hart aufschlagen.

Es sind letztendlich deren (naive) Wähler, die sie in ihre polit. Ämter hieven, das sollte man niemals vergessen.

herberger
15.12.2022, 10:43
Es sind letztendlich deren (naive) Wähler, die sie in ihre polit. Ämter hieven, das sollte man niemals vergessen.

Habeck hatte eine gute Promotion, das ist ein Begriff aus der Unterhaltungsbranche oder auch Show Gewerbe.

Bruddler
15.12.2022, 10:49
Habeck hatte eine gute Promotion, das ist ein Begriff aus der Unterhaltungsbranche oder auch Show Gewerbe.

Habeck hätte auch als Männermodel Karriere machen können, dafür hätte er keine besonderen "Fachkenntnisse" gebraucht.

Chronos
15.12.2022, 10:55
Ich sehe und höre "geballte Intelligenz"...:umkipp:

Man muss heutzutage als Politiker im verlottertsten Deutschland, das es je gab, nicht unbedingt der Hellste sein, aber man sollte zumindest wissen, wie man sich willige Zuträger hält, die wenigstens den nötigen Grips für die richtigen Entscheidungen mitbringen.

Habeck alleine in dem Video ist ja schon eine Zumutung, aber dann auch noch die Chefin der bayrischen Grünen, diese Quarktasche namens Katharina Schulze, als Claqueurin dazu - das grenzt schon an Körperverletzung schwersten Grades....

Bruddler
15.12.2022, 11:00
Man muss heutzutage als Politiker im verlottertsten Deutschland, das es je gab, nicht unbedingt der Hellste sein, aber man sollte zumindest wissen, wie man sich willige Zuträger hält, die wenigstens den nötigen Grips für die richtigen Entscheidungen mitbringen.

Habeck alleine in dem Video ist ja schon eine Zumutung, aber dann auch noch die Chefin der bayrischen Grünen, diese Quarktasche namens Katharina Schulze, als Claqueurin dazu - das grenzt schon an Körperverletzung schwersten Grades....

Den Grünen ist keine Peinlichkeit zu peinlich...
https://www.youtube.com/watch?v=v74gUiDuzIo
https://www.youtube.com/watch?v=1Bsv3GR6yEs
https://www.youtube.com/watch?v=i8yhX_rtTAo

Schlummifix
15.12.2022, 11:10
Es sind letztendlich deren (naive) Wähler, die sie in ihre polit. Ämter hieven, das sollte man niemals vergessen.

Ja, in Deutschland hat sich ein naiver Wasserkopf gebildet aus Leuten, die nie hart arbeiten mussten. Überwiegend verwöhnte, blöde Frauen.
Alles Beamten-Söhnchen und -Töchterchen. Vererbter Wohlstand, selbst nie gearbeitet.
Die glauben, das Geld kommt vom Konto, der Strom aus der Steckdose. Alles ganz bunt, grün und easy.
Nie im Leben glaube ich, dass Deutschland unabhängig werden kann von fossilen Energieträgern. Im Winter, bei -20 Grad ?? :vogel:
Denen hat man komplett ins Hirn geschissen.

Wird einfach Zeit für den Crash, damit diese Figuren wieder weg sind.

P.S: Wisst ihr eigentlich, dass die E-Autos gerade reihenweise liegenbleiben in der Kälte?
Reihenweise !

Apropos
https://www.bild.de/bild-plus/news/ausland/news-ausland/bild-in-der-atacama-wueste-wo-lithium-fuer-elektro-autos-gewonnen-wird-weil-ihr-65744002.bild.html

Bruddler
15.12.2022, 11:11
Ja, in Deutschland hat sich ein naiver Wasserkopf gebildet aus Leuten, die nie hart arbeiten mussten.
Alles Beamten-Söhnchen und -Töchterchen. Vererbter Wohlstand, selbst nie gearbeitet.
Die glauben, das Geld kommt vom Konto, der Strom aus der Steckdose. Alles ganz bunt, grün und easy.
Nie im Leben glaube ich, dass Deutschland unabhängig werden kann von fossilen Energieträgern. Im Winter, bei -20 Grad ?? :vogel:
Denen hat man komplett ins Hirn geschissen.

Wird einfach Zeit für den Crash, damit diese Figuren wieder weg sind.

Wie lange kann das noch gutgehen ? :umkipp:

navy
21.12.2022, 21:18
komplett Idioten die grünen


Jung, dumm, grün


https://www.youtube.com/watch?v=SePzJAZtqJM
Leider ist dem nicht so. Es sind nicht nur junge, unerfahrene und ungebildete Menschen, die die Grünen wählen. Auf die meisten Wähler der Grünen trifft jedoch zu, dass sie wohlstandsverwahrlost sind. Und sie sind allesamt Leute, die in die Kategorie Betreutes Denken gehören.

BlackForrester
22.12.2022, 15:04
Weder Künast noch Roth sind Alt 68er, keiner von den beiden war bei den Studentenprotesten 1968 dabei(Künast war damals nicht politisch Aktiv und Roth war bei der FDP). Und Trittin ist auch erst Später politisch aktiv, mit den Aufkommen der K-Gruppen. Pro NRW sollte sich besser informieren. Und niemand von denen hat etwas mit RAF am Hut gehabt.

Eine Claudia Roth ist eine der übelsten neofaschistoiden Rassistinen in Deutschland (und damit die Vorzeigefrau der Partei B90/DIEGRÜNEN, welche alle Attribute von Neofaschismus und Rassismus und Grundgesetzfeindlichkeit leben), welche nicht nur (sinngemäß) deutsche Bundeswehrsolten mit den Mitgliedern / Tätern / Mördern der SS-Totenkopfverbände oder SS-Einsatzgruppen gleichgestellt hat, sondern auch Frauen, welche eine von der Vorstellung einer Claudia Roth abweichende Lebensplanung im Kopf haben von dieser Claudia Roth als dumpfbackende, nichtsützige Naivche, bezeichnet werden.
Übrigens, diese Frau war nie in der FDP.

BlackForrester
22.12.2022, 15:10
In der Ampel Regierung hat sich die grüne Partei selber entlarvt, diese Partei ist keine politische Partei, alle Mandatsträger sind ungelernte Personen, und vermutlich haben viele ihrer Mandatsträger von Sozialhilfe oder pseudo Arbeit gelebt. Diese Partei ist nicht politikfähig weil sie mehr einer Weltuntergangs Sekte ähnelt.

Ich würde so eine Aussage doch mit sehr viel bedacht tätigen - die Partei steht in allerbester Tradition zur einer NSDAP oder SED - dergestalt, dass der nicht parteipolitisch konforme Bürger nichts zählt und mit aller Macht und Härte zu bekämpfen ist - also eine Partei, welche nach dem totalen Staat schreit und ALLE und JEDER sein Leben nach Vorstellung der Partei B90/DIEGRÜNEN zu gestalten und sich total unterzuordnen hat.

navy
22.01.2023, 08:11
Den Grünen ist keine Peinlichkeit zu peinlich...
https://www.youtube.com/watch?v=v74gUiDuzIo
https://www.youtube.com/watch?v=1Bsv3GR6yEs
https://www.youtube.com/watch?v=i8yhX_rtTAo

Blöd und korrupt auf allen Ebenen: Cem Özedmir die CIA Ratte

Podcast

indubio / 22.01.2023 / 06:00 / Foto: Achgut.com / 4
Indubio Folge 260 – Arme Bauern, armes Land
„Hat der Bauer Geld, so hat’s die ganze Welt." So heißt es in einem Sprichwort. Ein anderes Sprichwort sagt: „Wo der Bauer arm ist, ist das ganze Land arm." Über die Zustand der Landwirtschaft in Deutschland und über die Agrarpolitik der Regierung spricht Gerd Buurmann mit den drei Landwirten Bernd Achgelis, Douwe Witbaard und Anthony Lee./ mehr (https://www.achgut.com/artikel/indubio_folge_260_22_01_2022_arme_bauern_armes_lan d)

navy
30.01.2023, 15:00
die reden nur Mist


https://www.youtube.com/watch?v=srlp4vzHLY0

navy
02.02.2023, 06:12
Gute Leute kleben Plakete in: In mehreren niedersächsischen Städten tauchen plötzlich Wahlplakate der Grünen auf

https://images.t-online.de/2023/02/PEufoY-jI4aF/0x968:1536x864/fit-in/768x0/ein-foto-mit-einem-der-fake-plakate-auch-in-hannover-waren-mehrere-plakate-zu-sehen-die-der-echten-gruenen-wahlwerbung-gleichen.jpg

https://images.t-online.de/2023/02/1r9eYYmpKPBp/0x141:480x270/fit-in/768x0/fake-plakate-der-gruenen-in-braunschweig-in-mehreren-niedersaechsischen-staedten-haben-aktivisten-die-plakate-verteilt.jpg

Der Irrsinn hat dort Tradition mit der SPD, wie in Stuttgart

marion
02.02.2023, 07:22
die reden nur Mist


https://www.youtube.com/watch?v=srlp4vzHLY0

die Szene mit der Fatima von 16, muss man sich sichern, den 1. Teil ihrer Ansage an die "Nasos" von Dresden hat man nämlich 1 Tag später bei der ARD weggeschnitten

navy
02.02.2023, 10:05
ich bin Idiot und Staatsekretär bei dem Müllhaufen, mit vielen Juristen

Graichen und die Volldoofi Bande, die schon berät

Vorsitz
Dr. Hans-Joachim Ziesing
Ehemaliger Geschäftsführer der AG Energiebilanzen e. V.
Ehemaliges Mitglied der Kommission der Bundesregierung zum Monitoring der Energiewende

Bundespolitik
Jochen Flasbarth
Staatssekretär im Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung

Dr. Patrick Graichen (https://de.wikipedia.org/wiki/Patrick_Graichen)
Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz

https://www.agora-energiewende.de/ueber-uns/rat-der-agora/

https://images.bild.de/63da93c43948940cb5293e91/64f835936f4c101da1f2872f2149365a,b609cc6e?w=992

Von: DIRK HOEREN
02.02.2023 - 09:29 Uhr

Ihm ist kein Rat zu teuer!

Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck (53, Grüne) braucht dringend Rechtsberater. Per Ausschreibung bietet sein Ministerium einen Rahmenvertrag zur juristischen Beratung für „Fragen der Energiekrise“. Auftragswert: bis zu 20 Millionen Euro!

AUCH INTERESSANT
Teaser-Bild
RATGEBER
Dieses Hörgerät verändert Ihr Leben
Das unsichtbare Hörgerät versetzt Deutschland ins Staunen und verändert Ihr Leben in nur wenigen Tagen

ANZEIGE
Die externen Juristen sollen den Grünen-Minister bei Fragen zur Energiekrise durch „kurzfristig zu erbringende Beratungsleistungen“ unterstützen. Der geplante Vertrag der Rechtsberater soll zunächst bis Ende 2024 befristet sein, aber zwei Mal um jeweils ein Jahr verlängert werden können.

Dabei verfügt Habecks Ministerium für Wirtschaft und Klimaschutz über fast 2400 Mitarbeiter, darunter jede Menge Juristen.

Aber anscheinend wachsen dem Minister und seinen Mitarbeitern die Probleme bei der Bewältigung der Energiekrise über den Kopf. Schließlich geht es um die Verstaatlichung von Energiekonzernen, die Einführung von Strom- und Gaspreisbremse oder Notverordnungen zum schnelleren Bau von Windrädern.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/fuer-20-millionen-euro-wirtschaftsminister-habeck-sucht-juristen-82758942.bild.html

Blöd und korrupt sein, macht Glücklich, bei diesem Ministerium der Grünen ebenso

Bruddler
02.02.2023, 10:09
Grünen-Wähler...was sind das bloß für Menschen ?! :umkipp:

Hay
02.02.2023, 10:54
Er sucht sich externe Berater, um mit Tricks und Kniffen mögliche Einwände und Einsprüche der Bürger zu verunmöglichen. Oder hat da jemand eine andere Idee, warum sonst?

navy
21.02.2023, 17:20
https://www.youtube.com/watch?v=0R6GOMUYyD4