PDA

Vollständige Version anzeigen : sio blöd sind unsere Jugendlichen



Margrit
10.11.2010, 19:59
sie gehen einkaufen, geben mächtig an, schmeißen z. T. mit dem Geld um sich, aber trotzdem sind sie grottendoof.
Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
Haben die sich völlig aus der Erziehung und eem Kümemrn um ihre Kinder verabschiedfet

Aber lest selbst.
http://de.biz.yahoo.com/yahoo/editorial/wissenluecken_bei_geldfragen.html

Paul Felz
10.11.2010, 20:05
sie gehen einkaufen, geben mächtig an, schmeißen z. T. mit dem Geld um sich, aber trotzdem sind sie grottendoof.
Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
Haben die sich völlig aus der Erziehung und eem Kümemrn um ihre Kinder verabschiedfet

Aber lest selbst.
http://de.biz.yahoo.com/yahoo/editorial/wissenluecken_bei_geldfragen.html
Es wurde ja auch nicht nach Messern gefragt.

Peg Bundy
10.11.2010, 20:09
Also ich wäre mit der Anzahl der täglich gelegten Hühnereier auch überfragt. Aber Konzl müßte das wissen.

Leila
10.11.2010, 20:11
„Im Jugendreport Natur 2010 gaben 23 Prozent der 3000 Befragten an, ein Huhn lege sechs oder mehr Eier pro Tag.“

Die letzten Untersuchungen des Hühnerforschers Franz Konz zeigen, daß diese Annahme der Wirklichkeit entspricht.

Felix Krull
10.11.2010, 20:11
Wie geil ist das denn:

Wissensmängel gibt es derweil auch beim Thema Ernährung: Im Jugendreport Natur 2010 gaben 23 Prozent der 3000 Befragten an, ein Huhn lege sechs oder mehr Eier pro Tag.
Da muß wohl erst noch das neue Frankenstein-Huhn erfunden werden, das pausenlos Eier legt :D

Paul Felz
10.11.2010, 20:17
Also ich wäre mit der Anzahl der täglich gelegten Hühnereier auch überfragt. Aber Konzl müßte das wissen.
Einfach: außerhalb der Foren: 1
Innerhalb der Foren bis zu 1000

Systemhandbuch
10.11.2010, 20:30
„Im Jugendreport Natur 2010 gaben 23 Prozent der 3000 Befragten an, ein Huhn lege sechs oder mehr Eier pro Tag.“

Die letzten Untersuchungen des Hühnerforschers Franz Konz zeigen, daß diese Annahme der Wirklichkeit entspricht.

In einer Tim Mälzer Kochshow brachte dieser Koch mal folgende Anekdote:

Der Deutschen liebstes Fleisch, stammt nach einer Umfrage von dem Tier:

Tusch:.......................




.... dem "Hack" !



Ob die Umfrage bei der McDonalds-Jugend gemacht wurde ??? Keine Ahnung !

Cash!
10.11.2010, 20:41
Wer eben zeit seines Lebens noch nie auf einem Bauernhof war...woher soll der das auch wissen. Und in Zeiten in denen das Vieh mit Pestiziden und "Spezialfutter" in wenigen Wochen zur Schlachtung gemästet wird sind solche Ideen auch gar nicht mehr so weit hergeholt.

Das Steuerdaten, Sparkassenbanking, Kreditwürdigkeiten und Versicherungen bei der Jugend wohl nicht so der burner sind dürfte dpch einigermaßen klar sein.

Mir macht viel mehr sorgen, dass die nicht mal mehr das 1x1 kennen und die CDU für eine konservative Partei halten.
Das sind doch die wahren Verfallserscheinungen.

Systemhandbuch
10.11.2010, 20:50
Hauptsache das Häääändieeee ist geladen !:rolleyes:

Mütterchen
10.11.2010, 20:51
sie gehen einkaufen, geben mächtig an, schmeißen z. T. mit dem Geld um sich, aber trotzdem sind sie grottendoof.
Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
Haben die sich völlig aus der Erziehung und eem Kümemrn um ihre Kinder verabschiedfet

Aber lest selbst.
http://de.biz.yahoo.com/yahoo/editorial/wissenluecken_bei_geldfragen.html

Ich finde es zwar auch nicht erfreulich, was da steht, möchte das aber nicht an der Blödheit der Jugendlichen festmachen. Das Ergebnis spiegelt doch eigentlich nur wider, in welcher Welt sie leben. Sie sind kompetent bei Fragen zu Handy, Internet und PC - da sind sie ihrer Elterngeneration weit voraus ( zumindest in den meisten Fällen).
Und ja- die Jugendlichen sind rundum versorgt und entsprechend sorglos. Und das Wissen, das ihnen die Schule aneignet, ist auch bestenfalls theoretisch und ohne Bezug zur Praxis. ( Die wenigen: wieviel Pflastersteine braucht man, um diese oder jene Fläche zu pflastern.... mal ausgenommen)
Der Schulstoff ist viel zu gestrafft, für anschaulichen Unterricht, die Möglichkeit des Be-greifens bleibt doch gar keine Zeit.
Und Weltgeschehen/Politik wird auch nur selten in den Unterricht aufgenommen- zumindest nach meinen Erfahrungen. Als der neue Papst, Benedikt XVI, eingesetzt wurde, war das im Religionsunterricht meines Kindes nichts, was mal erwähnt werden könnte.

Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Senator74
10.11.2010, 21:02
Ich finde es zwar auch nicht erfreulich, was da steht, möchte das aber nicht an der Blödheit der Jugendlichen festmachen. Das Ergebnis spiegelt doch eigentlich nur wider, in welcher Welt sie leben. Sie sind kompetent bei Fragen zu Handy, Internet und PC - da sind sie ihrer Elterngeneration weit voraus ( zumindest in den meisten Fällen).
Und ja- die Jugendlichen sind rundum versorgt und entsprechend sorglos. Und das Wissen, das ihnen die Schule aneignet, ist auch bestenfalls theoretisch und ohne Bezug zur Praxis. ( Die wenigen: wieviel Pflastersteine braucht man, um diese oder jene Fläche zu pflastern.... mal ausgenommen)
Der Schulstoff ist viel zu gestrafft, für anschaulichen Unterricht, die Möglichkeit des Be-greifens bleibt doch gar keine Zeit.
Und Weltgeschehen/Politik wird auch nur selten in den Unterricht aufgenommen- zumindest nach meinen Erfahrungen. Als der neue Papst, Benedikt XVI, eingesetzt wurde, war das im Religionsunterricht meines Kindes nichts, was mal erwähnt werden könnte.

Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Die Milch kommt aus dem Tetrapack...aber die Kuh ist ein unbekanntes Wesen...
Deutsch ist eine Fremdsprache...ey Alda??!!
Echt cool,die Entwicklung unserer Youngsters/vormals Kinder...

tabasco
10.11.2010, 21:05
(...)

Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Naja, die Tatsache, dass die Erde keine Scheibe ist spielt doch im Leben auch überhaupt keine Rolle. Ich behaupte mal frech - so über 60% von dem, was man in der Schule lernt, im Leben "keine Rolle" spielt.

Un nu?

Systemhandbuch
10.11.2010, 21:06
[...]
Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Medial verblödet, lebt manch einer im "Jetzt" und vergisst alles aus der Vergangenheit, was vielleicht in der Zukunft wieder an Bedeutung gewinnt !;)

Peg Bundy
10.11.2010, 21:06
Die Milch kommt aus dem Tetrapack...aber die Kuh ist ein unbekanntes Wesen...
Deutsch ist eine Fremdsprache...ey Alda??!!
Echt cool,die Entwicklung unserer Youngsters/vormals Kinder...

Nein, jedes Kind weiß, wie ne Kuh aussieht.


http://www3.pic-upload.de/10.11.10/xet4fcrmdsin.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7715502/_wsb_500x288_Alp-Kuh-Canvas1.jpg.html)

Paul Felz
10.11.2010, 21:07
Naja, die Tatsache, dass die Erde keine Scheibe ist spielt doch im Leben auch überhaupt keine Rolle. Ich behaupte mal frech - so über 60% von dem, was man in der Schule lernt, im Leben "keine Rolle" spielt.

Un nu?
Sie könnten Probleme bekommen, wenn Sie Vermessungsingenieure werden wollen. Oder Hünerzüchter.

Mütterchen
10.11.2010, 21:10
Die Milch kommt aus dem Tetrapack...aber die Kuh ist ein unbekanntes Wesen...
Deutsch ist eine Fremdsprache...ey Alda??!!
Echt cool,die Entwicklung unserer Youngsters/vormals Kinder...

Lieber Senator, als mein großer Sohn noch ein kleiner Stöpsel war, da bin ich jeden Abend mit ihm ein paar Hundert Meter bis zu einem kleinen Bauernbetrieb spaziert. Ich hatte in der Hand meine Milchkanne, er hatte in seiner Hand ein kleines Mini-Milchkännchen. Dass die Milch von der Kuh kommt, war für ihn eine tagtäglich erlebte Selbstverständlichkeit.
Übrigens hat mein Sohn damals auch oft mitgeholfen, im Hühnerstall Eier auszuheben.

Meine anderen Kinder haben das alles nicht kennengelernt. Meine Tochter ist jetzt 4. Sie weiß zwar, dass Kühe Milch geben, gesehen hat sie das aber nie. Ich weiß gar nicht, wie sie sich so etwas überhaupt vorstellt. Und würde ich sie in einen Hühnerstall schicken um dort Eier auszuheben, sie würde sich wahrscheinlich vor den Hühnern gründlich fürchten und keinen einzigen Schritt in deren Richtung wagen. Nur, kann man ihr das vorwerfen?

Klopperhorst
10.11.2010, 21:13
Hauptsache das Häääändieeee ist geladen !:rolleyes:

Generation Facebook ist doch gehirnamputiert.

---

Mütterchen
10.11.2010, 21:14
Naja, die Tatsache, dass die Erde keine Scheibe ist spielt doch im Leben auch überhaupt keine Rolle. Ich behaupte mal frech - so über 60% von dem, was man in der Schule lernt, im Leben "keine Rolle" spielt.

Un nu?


Steht das jetzt irgendwie im Widerspruch zu dem, was ich geschrieben habe?
Mir geht es aber darum, dass viele lebenspraktische Dinge von den Jugendlichen gar nicht erlebt werden und deswegen nebensächlich bleiben und/oder abstrakt. Ihre Elterngeneration hatte sicher in den meisten Fällen noch direkten Bezug dazu. Deswegen kann ich verstehen, wieso Fragen wie: wieviel Eier legt ein Huhn? nicht beantwortet werden können.

Brotzeit
10.11.2010, 21:27
Wir haben bei uns zwei Auszubildende, die beide aus dem kulbereichenden Umfeld stammen. Beide machen jeden Morgen einen Schwimmkurs im Schminktopf; beide habe krine Hemmungen während der Arbeit das Hany zu bedienen ....
Aber beide sidn stohdumm.
Beide sind ausserstande einenSachverhald zu erfassen und in schriftlicher Form zu Papier zu bringen. Beide haben keinen Ehrgeiz und sind nach einem Jahr nicht in der Lage eine E-Mail mit de rAntwort auf eine Frage an einen Kunden per E-Mail zu formulieren. Beide sind ausserstande sich selbst zu helfen und betrachten uns als ihre Zubringer. Beide wussten nicht wie und wo sie die E -Mailadressen herkriegen...
Und das bei dem dämlichen Outlook ............
Die ien heben sie erwischt wie sie an eine rBushaltestele das H-Schild demolierte , weil "es ihr gerade so war" ..................

Senator74
10.11.2010, 21:37
Wir haben bei uns zwei Auszubildende, die beide aus dem kulbereichenden Umfeld stammen. Beide machen jeden Morgen einen Schwimmkurs im Schminktopf; beide habe krine Hemmungen während der Arbeit das Hany zu bedienen ....
Aber beide sidn stohdumm.
Beide sind ausserstande einenSachverhald zu erfassen und in schriftlicher Form zu Papier zu bringen. Beide haben keinen Ehrgeiz und sind nach einem Jahr nicht in der Lage eine E-Mail mit de rAntwort auf eine Frage an einen Kunden per E-Mail zu formulieren. Beide sind ausserstande sich selbst zu helfen und betrachten uns als ihre Zubringer. Beide wussten nicht wie und wo sie die E -Mailadressen herkriegen...
Und das bei dem dämlichen Outlook ............
Die ien heben sie erwischt wie sie an eine rBushaltestele das H-Schild demolierte , weil "es ihr gerade so war" ..................

Ist doch echt cool,ne? Wa? Alda?!!

Senator74
10.11.2010, 21:39
Nein, jedes Kind weiß, wie ne Kuh aussieht.


http://www3.pic-upload.de/10.11.10/xet4fcrmdsin.jpg (http://www.pic-upload.de/view-7715502/_wsb_500x288_Alp-Kuh-Canvas1.jpg.html)

Klar,beim Skiweltcup sind die fast überall so zu sehen...und wenn es im TV kommt,muß es ja wohl wahr sein,oder???

Sheldon
10.11.2010, 21:46
Also ich wäre mit der Anzahl der täglich gelegten Hühnereier auch überfragt. Aber Konzl müßte das wissen.

Ach Peg, so schwer ist die Frage auch nicht. Zur Not würde zur Beantwortung auch rudimentäre Grundkennisse des deutschen Schlagers ausreichen.

http://www.myvideo.de/watch/2627467/Ich_wollt_ich_waer_ein_Huhn

Das Kids diesen Evergreen nicht kennen, könnte ich ja noch verstehen. Bushido oder 50cent singen nicht über solche Texte, aber du?

Brotzeit
10.11.2010, 22:04
Ist doch echt cool,ne? Wa? Alda?!!

"Rischtisch!"

"Wolle du , dasch ich dein Mudda figge oder dein Schwesta?"

Das war die Frage als ein aktiver junger pseudeo - intellektueller Kulturbereicherer an einer Bushalte ein junges Mädchen auf das primtivste übelst anbaggerte und ich ihn ansprach ..........

Als er später im Bus seine offensichtlich neue Adidas - Sporttasche öffenen wollte, stellte er fest, daß diese nicht aufging. Dabei wollte ich doch eigentlich nur meiner Frau als Gentlemen im Bus helfen ihren angebrochenen Plastikfingernagel zu reparieren, als ich die Tube mit dem Spezialkleber in einer Kurve nicht aufrecht hielt. Das muss wir wohl aus versehen ein wenig Kleber auf den Reissverschluß seiner Tasche getropft sein, die unter seinem Sitz vor mir deponiert hatte .......... "Mist!" Das tat mir aber leid!

:cool:

Skaramanga
10.11.2010, 22:26
...

Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
...



Nein - die Frage muss lauten: Was dürfen Eltern denn in Deutschland heute noch tun, ohne wegen irgendwelcher polcor-Gender-ADG-Menschenrechts- sonstwie - Vorschriften Schwierigkeiten Probleme zu bekommen?

Antwort: Fast nichts.

Margrit
10.11.2010, 22:43
Hauptsache das Häääändieeee ist geladen !:rolleyes:

Du sagst es.

die telefonieren aber auch ohne Ende. In der Bahn, auf der Straße, in der Eisdiele, ob die auch auf dem Klo noch telefonieren?

Diese Handymanie geht mir teilweise gewaltig auf den Zeiger

Ingeborg
10.11.2010, 22:44
„Im Jugendreport Natur 2010 gaben 23 Prozent der 3000 Befragten an, ein Huhn lege sechs oder mehr Eier pro Tag.“

Die letzten Untersuchungen des Hühnerforschers Franz Konz zeigen, daß diese Annahme der Wirklichkeit entspricht.

:)):)):))

Ingeborg
10.11.2010, 22:45
Du sagst es.

die telefonieren aber auch ohne Ende. In der Bahn, auf der Straße, in der Eisdiele, ob die auch auf dem Klo noch telefonieren?

Diese Handymanie geht mir teilweise gewaltig auf den Zeiger

GRUSELIG! :eek:

Margrit
10.11.2010, 22:47
Klar,beim Skiweltcup sind die fast überall so zu sehen...und wenn es im TV kommt,muß es ja wohl wahr sein,oder???

Senator, Du wirst lachen, aber ind er letzten Shell-Studie gaben viele Kidner tatsächlich an, dass Kühe lila sind .
Und die andere Aussage war - halte Dich fet- es gibt eine Sorgte Kühe die H-Milch geben.

Ja, so ist das. Klassenfahrten müssen ja schon in den untern Klassen ins ausland gehen.
Wir machten früher mal einen Wandertag. Mit dem zug raus vor die Stdt aufs Land ins freie Feld und Wald. Da elrnten wir was von Bäumenm und Blättern und Tieren, Brotzeit wurde dann irgendwo bei einem Bauern gemacht.

Wir wußten dass Kühe nicht lila sind

BenDover
10.11.2010, 22:50
sio blöd sind unsere Jugendlichen

"unsere Jugendlichen"?

Z.B. die von der Rütli Schule sind vielleicht "blöd", aber mitnichten welche von "uns":

http://blog.hirth-net.de/img/6b_Ruetli-Schule.jpg

Weiter_Himmel
10.11.2010, 22:50
Naja, die Tatsache, dass die Erde keine Scheibe ist spielt doch im Leben auch überhaupt keine Rolle. Ich behaupte mal frech - so über 60% von dem, was man in der Schule lernt, im Leben "keine Rolle" spielt.

Un nu?

Keine Rolle ?Na ja nicht jeder braucht alles was er dort lernt im verlaufe seines Lebens.Jedoch brauchen gewisse Gruppen von zeit zu Zeit etwas.

Was glaubst du warum die Länder mit einer vielseitigen Allgemeinbildung weltweit führend sind?Ebend weil dort die Menschen von Jugend an einen Einblick in diverse Diziplinen bekommen.

Wie z.B. Chemie,Physik,Sozialkunde,Mathematik.Und dies führt dazu bzw sollte es das die Kinder dort ihre stärken und schwächen erkennen und in dem Beruf den sie dann wählen Gewisse Vorkentnisse haben.

Es geht weniger um das wissen an sich ... sondern ehr um die Lernbereitschaft und darum sich damit auseinanderzuseten.

Die wenigsten menschen müssen in ihren Leben mit Oxidationszahlen arbeiten.Jedoch schult es im Allgemeinend en Geist sich damit auseinander zusetzen.Und einige die den beruf eines Chemikers ergreifen wollen bereitet es darauf vor.

Margrit
10.11.2010, 22:52
Ich finde es zwar auch nicht erfreulich, was da steht, möchte das aber nicht an der Blödheit der Jugendlichen festmachen. Das Ergebnis spiegelt doch eigentlich nur wider, in welcher Welt sie leben. Sie sind kompetent bei Fragen zu Handy, Internet und PC - da sind sie ihrer Elterngeneration weit voraus ( zumindest in den meisten Fällen).
Und ja- die Jugendlichen sind rundum versorgt und entsprechend sorglos. Und das Wissen, das ihnen die Schule aneignet, ist auch bestenfalls theoretisch und ohne Bezug zur Praxis. ( Die wenigen: wieviel Pflastersteine braucht man, um diese oder jene Fläche zu pflastern.... mal ausgenommen)
Der Schulstoff ist viel zu gestrafft, für anschaulichen Unterricht, die Möglichkeit des Be-greifens bleibt doch gar keine Zeit.
Und Weltgeschehen/Politik wird auch nur selten in den Unterricht aufgenommen- zumindest nach meinen Erfahrungen. Als der neue Papst, Benedikt XVI, eingesetzt wurde, war das im Religionsunterricht meines Kindes nichts, was mal erwähnt werden könnte.

Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Du hast leider Recht. Es sit eine Schande, dass Schulen heute so versagen. Aber auch z. T. Elgternhäuser.
Wenn ein Kind 16 ist, den Realschulabschluss macht und somit ja eingentlich eine Lehre sucht und ins Berufsleben geht, sollen doch auch die Eltern mal ein wenig aktiv werden und dem Kind das eine oder andere sagen.
Dass es ein Konto braucht, also gehe ich mit dem Kind zur Bank und mache das mit ihm, sich mal mit Krankenkassen befassen und all die Dinge.

latrop
10.11.2010, 23:01
Senator, Du wirst lachen, aber ind er letzten Shell-Studie gaben viele Kidner tatsächlich an, dass Kühe lila sind .
Und die andere Aussage war - halte Dich fet- es gibt eine Sorgte Kühe die H-Milch geben.

Ja, so ist das. Klassenfahrten müssen ja schon in den untern Klassen ins ausland gehen.
Wir machten früher mal einen Wandertag. Mit dem zug raus vor die Stdt aufs Land ins freie Feld und Wald. Da elrnten wir was von Bäumenm und Blättern und Tieren, Brotzeit wurde dann irgendwo bei einem Bauern gemacht.

Wir wußten dass Kühe nicht lila sind

Margrit - die sind fliederfarben :hihi::hihi:

DenkMal
10.11.2010, 23:58
sie gehen einkaufen, geben mächtig an, schmeißen z. T. mit dem Geld um sich, aber trotzdem sind sie grottendoof.
Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
Haben die sich völlig aus der Erziehung und eem Kümemrn um ihre Kinder verabschiedfet

Aber lest selbst.
http://de.biz.yahoo.com/yahoo/editorial/wissenluecken_bei_geldfragen.html

Um zu wissen, daß hierzulande eine systematische Verblödung stattfindet, benötigt man nicht yahoo.

Früher haben Verbrechersysteme als Erstes die Intellektuellen in ihrem Machtbereich ausgerottet, denn Blöde lassen sich leichter beherrschen.

Heute läuft das auf unblutige Weise, mit dem gleichen Ziel und mit dem gleichen Ergebnis.

Die diesbezüglichen Methoden unseres kapitalistischen Verbrechersystems sind hinreichend bekannt und bedürfen keiner Aufzählung.

pittbull
11.11.2010, 00:10
Wer eben zeit seines Lebens noch nie auf einem Bauernhof war...woher soll der das auch wissen.

Schon mal was von Wikipedia gehört? :))



Mir macht viel mehr sorgen, dass die nicht mal mehr das 1x1 kennen ...

Schon mal was von Taschenrechnern gehört? :))



Das sind doch die wahren Verfallserscheinungen.

Leute wie Du sind viel mehr Zeichen eines Verfalls. :hihi:

pittbull
11.11.2010, 00:14
Diese Handymanie geht mir teilweise gewaltig auf den Zeiger

Du musst doch keins benutzen. Als Ewiggestrige(r) steht man doch sowieso eher auf diese alten, drahtgebundenen, schwarzen Telefone mit Kurbel dran. :hihi:

McDuff
11.11.2010, 05:08
Leider ist es so, daß gerade bei denen die uns auffallen nichts unter der Baseballkappe sitzt als pure Dummheit, aber wenn ich mir die Lehrlinge hier so anschaue die eingestellt wurden, daß sind durch die Bank helle Köpfe.

luis_m
11.11.2010, 05:52
„Im Jugendreport Natur 2010 gaben 23 Prozent der 3000 Befragten an, ein Huhn lege sechs oder mehr Eier pro Tag.“

Die letzten Untersuchungen des Hühnerforschers Franz Konz zeigen, daß diese Annahme der Wirklichkeit entspricht.

Hier die Lösung!

Ich wollt ich wär ein Huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei..Juchhei

Daphne
11.11.2010, 05:57
"Rischtisch!"

"Wolle du , dasch ich dein Mudda figge oder dein Schwesta?"

Das war die Frage als ein aktiver junger pseudeo - intellektueller Kulturbereicherer an einer Bushalte ein junges Mädchen auf das primtivste übelst anbaggerte und ich ihn ansprach ..........

Als er später im Bus seine offensichtlich neue Adidas - Sporttasche öffenen wollte, stellte er fest, daß diese nicht aufging. Dabei wollte ich doch eigentlich nur meiner Frau als Gentlemen im Bus helfen ihren angebrochenen Plastikfingernagel zu reparieren, als ich die Tube mit dem Spezialkleber in einer Kurve nicht aufrecht hielt. Das muss wir wohl aus versehen ein wenig Kleber auf den Reissverschluß seiner Tasche getropft sein, die unter seinem Sitz vor mir deponiert hatte .......... "Mist!" Das tat mir aber leid!

:cool:


Nein .... hat es nicht :D

Trashcansinatra
11.11.2010, 06:05
Einfach: außerhalb der Foren: 1
Innerhalb der Foren bis zu 1000

Man(n) kann ja auch www.youtube.com zu Rate ziehen, wenn man(n) sich nicht mit traditionellem deutschen (und jüdischen) Liedgut auskennt:


http://www.youtube.com/watch?v=qbQRzmXuIvs
http://www.youtube.com/watch?v=Hz43CleLvLQ

Trashcansinatra
11.11.2010, 06:07
Hier die Lösung!

Ich wollt ich wär ein Huhn,
ich hätt nicht viel zu tun,
ich legte täglich ein Ei und Sonntags auch mal zwei..Juchhei

oh, du warst schneller ...

Nonkonform
11.11.2010, 06:10
"rischtisch!"

"wolle du , dasch ich dein mudda figge oder dein schwesta?"

das war die frage als ein aktiver junger pseudeo - intellektueller kulturbereicherer an einer bushalte ein junges mädchen auf das primtivste übelst anbaggerte und ich ihn ansprach ..........

Als er später im bus seine offensichtlich neue adidas - sporttasche öffenen wollte, stellte er fest, daß diese nicht aufging. Dabei wollte ich doch eigentlich nur meiner frau als gentlemen im bus helfen ihren angebrochenen plastikfingernagel zu reparieren, als ich die tube mit dem spezialkleber in einer kurve nicht aufrecht hielt. Das muss wir wohl aus versehen ein wenig kleber auf den reissverschluß seiner tasche getropft sein, die unter seinem sitz vor mir deponiert hatte .......... "mist!" das tat mir aber leid!

:cool:

Plastikfingernagel

Ich wunder mich über GARNICHTS mehr!

Nonkonform
11.11.2010, 06:16
sie gehen einkaufen, geben mächtig an, schmeißen z. T. mit dem Geld um sich, aber trotzdem sind sie grottendoof.
Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
Haben die sich völlig aus der Erziehung und eem Kümemrn um ihre Kinder verabschiedfet

Aber lest selbst.
http://de.biz.yahoo.com/yahoo/editorial/wissenluecken_bei_geldfragen.html

Setz mal das Wort "FRAU" ein,statt "Jugendliche" und "Eltern".Erstaunlich,wie sich das doch deckt?
Irgendwo muß ja der Zusammenhang stecken.:cool2:

Trashcansinatra
11.11.2010, 08:53
Plastikfingernagel

Ich wunder mich über GARNICHTS mehr!

Kennst du etwa nicht das untenstehende Sprichwort?!


Weiber, die ihre Nägel, Wimpern schön bepinseln
hinterher alsbald beim Pimpern besser winseln

Klopperhorst
11.11.2010, 08:57
Die einzige Lösung ist Breitensport für die verweichlichte deutsche Jugend. Morgens muss ein 3.000 Meter Lauf für ALLE zur Pflicht werden. Dazu muss am Tag mindestens 2 Stunden harte körperliche Betätigung im Arbeitsdienst erfolgen.

Nur durch die körperliche Stählung kann auch wieder geistige Gesundheit erlangt werden.

---

Peg Bundy
11.11.2010, 09:07
Ach Peg, so schwer ist die Frage auch nicht. Zur Not würde zur Beantwortung auch rudimentäre Grundkennisse des deutschen Schlagers ausreichen.

http://www.myvideo.de/watch/2627467/Ich_wollt_ich_waer_ein_Huhn

Das Kids diesen Evergreen nicht kennen, könnte ich ja noch verstehen. Bushido oder 50cent singen nicht über solche Texte, aber du?

Ich kann gar nicht singen ;)

Aber im Ernst, ich weiß wirklich nicht, ob Hühner am Tag nur 1 Ei legen oder mehrere auf einmal oder über den Tag verteilt... :dunno:
Ist mir ehrlichgesagt auch wurscht.

pittbull
11.11.2010, 09:08
Morgens muss ein 3.000 Meter Lauf für ALLE zur Pflicht werden.

Am besten auf Crosstrainern mit Generatoren. Und mit der gewonnenen Energie wird abends das Dorf beleuchtet.



Dazu muss am Tag mindestens 2 Stunden harte körperliche Betätigung im Arbeitsdienst erfolgen.

Natürlich unentgeltlich, nicht wahr? Bist Du bei der FDP? Warum nicht gleich Sklaverei einführen?



Nur durch die körperliche Stählung kann auch wieder geistige Gesundheit erlangt werden.

Meinst Du, dass es Dir helfen würde? Ich zweifle daran:hihi:

Nonkonform
11.11.2010, 09:12
Die einzige Lösung ist Breitensport für die verweichlichte deutsche Jugend. Morgens muss ein 3.000 Meter Lauf für ALLE zur Pflicht werden. Dazu muss am Tag mindestens 2 Stunden harte körperliche Betätigung im Arbeitsdienst erfolgen.

Nur durch die körperliche Stählung kann auch wieder geistige Gesundheit erlangt werden.

---

SO unrecht haben Sie damit garnicht!
Ich kann mich an ÄHNLICHES erinnern,aus jungen Jahren,und,ich bin 70er Jahrgang!

Bei uns hieß das noch Leibesertüchtigung,-nein,nicht in der DDR,sondern in Mittelfranken!Bereits ab der 1.Klasse.VOR dem Unterricht.

Klopperhorst
11.11.2010, 09:15
...
Meinst Du, dass es Dir helfen würde? Ich zweifle daran:hihi:

Es würde helfen. Nun ja, ich mache selbst am Tag 3 Stunden Sport in frischer Luft (Radfahren, Dauerlauf). Vorher war ich immer kaputt. Aber seit dem ich Sport mache, bin ich äusserst leistungsfähig.

Die ganzen Idioten sind einfach körperlich unterfordert.

---

Nonkonform
11.11.2010, 09:21
Kennst du etwa nicht das untenstehende Sprichwort?!


Weiber, die ihre Nägel, Wimpern schön bepinseln
hinterher alsbald beim Pimpern besser winseln

NeinIch sag dazu nur eins: Das ist SO krank!!!!
Sich PLASTIK auf den Naturnagel kleben mit SEKUNDENKLEBER!
Gibts auch für die Fußnägel!

Stellt sich doch die Frage,WER sowas "PIMPERN" will!
Da stimmts doch im Oberstübchen nicht mehr!

Auf der Bankfiliale ist ne junge Dame,deren Plastiknägel nur TEILWEISE abbrachen!
Das sieht doch SUPER aus!
Macht den BESTEN Eindruck,von:Was bin ich,WAS MÖCHT ICH DARSTELLEN!

http://www.myvideo.de/watch/7224756/Aqua_Barbie_Girl

http://www.myvideo.de/watch/6308781/Tic_Tac_Toe_Spiegel

Cash!
11.11.2010, 09:57
Schon mal was von Wikipedia gehört? :))


Schon mal was von Taschenrechnern gehört? :))


Leute wie Du sind viel mehr Zeichen eines Verfalls. :hihi:

Jeder Satz mit einem Smiley. Du erfüllst die Beklopptenquote aber auch mit viel Elan...mhh...

Lobo
11.11.2010, 11:03
Die einzige Lösung ist Breitensport für die verweichlichte deutsche Jugend. Morgens muss ein 3.000 Meter Lauf für ALLE zur Pflicht werden. Dazu muss am Tag mindestens 2 Stunden harte körperliche Betätigung im Arbeitsdienst erfolgen.

Nur durch die körperliche Stählung kann auch wieder geistige Gesundheit erlangt werden.

---

Zustimmung.

Mein Sportlehrer hat uns 2-3 mal die Woche zwischen 5 und 10 km Laufen lassen und solang es nicht gerade in Strömen geregnet hat, fand der Turnunterricht draußen statt und da kams schonmal vor das die halbe Klasse in kurzem Gewand durch kniehohen Schnee laufen musste, den wer vergessen hatte sich passende Außenbekleidung mitzunehmen, hat einfach Pech gehabt.

Fazit: Unsere Klasse stellte 100% der Laufmannschaft und ich bin immer noch sehr ausdauernd auch wenn ich mal eine keinen Sport gemacht habe, und wenn meine Kollegen längst schon im Wintermantel und Pullover rumlaufen, habe ich eine dünne Weste und ein kurzärmliges Leiberl an. :D

Reilinger
11.11.2010, 11:33
Ich finde es zwar auch nicht erfreulich, was da steht, möchte das aber nicht an der Blödheit der Jugendlichen festmachen. Das Ergebnis spiegelt doch eigentlich nur wider, in welcher Welt sie leben. Sie sind kompetent bei Fragen zu Handy, Internet und PC - da sind sie ihrer Elterngeneration weit voraus ( zumindest in den meisten Fällen).
Und ja- die Jugendlichen sind rundum versorgt und entsprechend sorglos. Und das Wissen, das ihnen die Schule aneignet, ist auch bestenfalls theoretisch und ohne Bezug zur Praxis. ( Die wenigen: wieviel Pflastersteine braucht man, um diese oder jene Fläche zu pflastern.... mal ausgenommen)
Der Schulstoff ist viel zu gestrafft, für anschaulichen Unterricht, die Möglichkeit des Be-greifens bleibt doch gar keine Zeit.
Und Weltgeschehen/Politik wird auch nur selten in den Unterricht aufgenommen- zumindest nach meinen Erfahrungen. Als der neue Papst, Benedikt XVI, eingesetzt wurde, war das im Religionsunterricht meines Kindes nichts, was mal erwähnt werden könnte.

Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Zur Bestätigung möchte Folgendes erzählen: Die Tochter einer Freundin sollte im Biologieunterricht ein Herbarium mit 15 heimischen Bäumen und Sträuchern anlegen. Natürlich war die gesamte Elternschaft mit dieser Aufgabe überfordert. Ich verstand den Lehrer nicht. Wieso ging er nicht mit den Kindern Bäume bestimmen? DAS wäre seine Aufgabe als Lehrer. Zu erwarten, daß die Eltern heutzutage das nötige Wissen mitbringen, ist doch lachhaft. So wundert es nicht, daß ich nacher eine ganze Gruppe von Kindern am Bein kleben hatte, um das Nötige sammeln zu gehen. Absurd!

Das gleiche Mädchen hatte in der Mittelstufe ein Biologiebuch, in dem ausfühlich das Thema "Ökologie" behandelt wurde. Da war allen Ernstes von Dingen wie "Trittsteinbiotopen" die Rede! Diese Begriffe habe ich selbst erst im Studium kennengelernt. Für was, zur Hölle, muß ein Mittelstufler solche Fachbegriffe pauken? Legen demnächst die Grundschüler Landschaftsrahmenpläne an?
Und auf der anderen Seite nicht wissen, daß die Milch nicht aus dem Tetrapack kommt. :rolleyes:

Lobo
11.11.2010, 11:45
Zur Bestätigung möchte Folgendes erzählen: Die Tochter einer Freundin sollte im Biologieunterricht ein Herbarium mit 15 heimischen Bäumen und Sträuchern anlegen. Natürlich war die gesamte Elternschaft mit dieser Aufgabe überfordert. Ich verstand den Lehrer nicht. Wieso ging er nicht mit den Kindern Bäume bestimmen? DAS wäre seine Aufgabe als Lehrer. Zu erwarten, daß die Eltern heutzutage das nötige Wissen mitbringen, ist doch lachhaft. So wundert es nicht, daß ich nacher eine ganze Gruppe von Kindern am Bein kleben hatte, um das Nötige sammeln zu gehen. Absurd!

Das gleiche Mädchen hatte in der Mittelstufe ein Biologiebuch, in dem ausfühlich das Thema "Ökologie" behandelt wurde. Da war allen Ernstes von Dingen wie "Trittsteinbiotopen" die Rede! Diese Begriffe habe ich selbst erst im Studium kennengelernt. Für was, zur Hölle, muß ein Mittelstufler solche Fachbegriffe pauken? Legen demnächst die Grundschüler Landschaftsrahmenpläne an?
Und auf der anderen Seite nicht wissen, daß die Milch nicht aus dem Tetrapack kommt. :rolleyes:

Nun, es kommt halt auch auf den Lehrer an. Meiner Meinung nach ist ein Großteil der Lehrer völlig ungeeignet für ihren Beruf.
In Biologie hatten wir da so einen richtigen Ökofritzen, lange Haare immer irgendwo auf Achse, aber der Typ hatte eine Energie und Begeisterung für die Themen die er durchnahm, daß unsere ansonsten extrem unruhige Klasse meistens brav war und mitgearbeitet hat. Da sind wir auch oft nach draußen gegangen, und er hat uns über Bäume und Pflanzen, oder Tiere viel erzählt.

Menetekel
11.11.2010, 11:57
Du sagst es.

die telefonieren aber auch ohne Ende. In der Bahn, auf der Straße, in der Eisdiele, ob die auch auf dem Klo noch telefonieren?

Diese Handymanie geht mir teilweise gewaltig auf den Zeiger

Gibt es vielleicht schon diese Dinger mit Geruchsübertragung?
Da hat der Angerufene auch was davon. :D

twoxego
11.11.2010, 12:10
was habe ich nun gelernt?

der bekloppte und der schluchten mann trainieren.
ich glaube, ich werde damit aufhören.
wer hätte gedacht, dass dies solche folgen haben könnte?

Rowlf
11.11.2010, 12:12
Seine Nachrichten von Yahoo zu beziehen, spricht auch nicht gerade für gedankliche Glanzleistungen.

Menetekel
11.11.2010, 12:25
Man kann ja in diese oder jene Richtung diskutieren.
Nach meinem Rückblick zur Schule, stelle ich bei solchen Ergebnissen fest, daß es an den Lehrplänen der Bildungsstätten liegen muß. Dort müssen grundlegende Inhalte gleichlautend für alle am Unterricht teilnehmenden festgeschrieben sein. Wenn diese Ziele der Grundlagenbildung nicht erreicht werden, dann muß das Schuljahr doppelt gefahren werden.
Diese Grundlagen, werden ja nicht umsonst als Grundlagen bezeichenet, sind erforderlich für eine weitere Bildung. Ob man diese nun für die weitere Bildung alle benötigt, kommt wohl auf das angestrebte Bildungsziel an.
Nicht jeder wird zB. Physiker. Der überwiegende Anteil wird sich mit einer weiteren Bildung zum Erwerb des Lebensuntehalts abfinden. Aber die Grundlagen der Schulbildung befähigen doch zum Erkennen von logischen Abläufen. Dadurch ist es auch möglich, im Leben die notwendigen Zusammenhänge zu verarbeiten, damit man nicht "blind" bleibt.
Und ich vergesse heut noch nicht das Sprichwort, welches mir sehr oft im Leben über den Weg "gelaufen" ist:
Man lernt nie aus!

twoxego
11.11.2010, 12:54
es wurde vielleicht tatsächlich schlimmer.
nur möge man doch bitte nicht so tun, als sei früher alles eitel sonneschein gewesen.

"Nach Schätzungen des Bundesverbands für Alphabetisierung und Grundbildung gibt es in Deutschland rund 4 Millionen erwachsene "funktionale Analphabeten".
ngo-online.de

die meisten davon haben einen schulabschluss.

sibilla
11.11.2010, 13:17
Ich kann gar nicht singen ;)

Aber im Ernst, ich weiß wirklich nicht, ob Hühner am Tag nur 1 Ei legen oder mehrere auf einmal oder über den Tag verteilt... :dunno:
Ist mir ehrlichgesagt auch wurscht.

hallo peg, das ist unterschiedlich

wir haben zwei hühner und einen hahn, die alte garde. die jungen gockeler jetzt nicht mitgezählt, hehehe, die legen auch nicht, die gockeln nur.

wir hatten bis jetzt jeden tag 1 - 3 eier in der legekiste (wir schlossen schon wetten ab :D)

unsere hühner bekommen auch hartes brot zu fressen und sowieso die eierschalen und sie haben alle erdenklichen freiheiten in ihrem umfeld - morgens raus, abends rein in den stall.

jetzt hat mein mann festgestellt, daß unsere hühner noch eier legten, als die in der nachbarschaft schon lange in die winterpause gegangen sind.

woran es jetzt liegt, dank guter pflege, auslauf, abwechslungsreiches futter, immer frisches wasser .......

keine ahnung, aber jeden tag frische, noch legewarme eier zu haben, ist schon klasse.

und vor allem, die weibsen verkünden lautstark ihren erfolg und der gockel tönt mit, noch lauter, hehehe :D:D

grüßle s.

PSI
11.11.2010, 13:20
Wieviel Huhn legt den so ein Ei pro Tag?

twoxego
11.11.2010, 13:23
aus der hühnerforschung:

das huhn "als solches" könnte bis zu drei eier täglich legen.
es tut dies meist nicht, weil es die sinnlosigkeit dahinter durchschaut und weiss, dass sie doch nur weggenommen werden.

Leila
11.11.2010, 13:24
Wie das Elternhaus, so die ganze Welt.

PSI
11.11.2010, 13:25
Was war eigendlich zuerst da? Das Huhn oder das Ei? Und wie siehst mit den Hähnen aus?

http://bilder.net/punk,huhn.jpg

Trashcansinatra
11.11.2010, 15:05
Zustimmung.

Mein Sportlehrer hat uns 2-3 mal die Woche zwischen 5 und 10 km Laufen lassen und solang es nicht gerade in Strömen geregnet hat, fand der Turnunterricht draußen statt und da kams schonmal vor das die halbe Klasse in kurzem Gewand durch kniehohen Schnee laufen musste, den wer vergessen hatte sich passende Außenbekleidung mitzunehmen, hat einfach Pech gehabt.

Fazit: Unsere Klasse stellte 100% der Laufmannschaft und ich bin immer noch sehr ausdauernd auch wenn ich mal eine keinen Sport gemacht habe, und wenn meine Kollegen längst schon im Wintermantel und Pullover rumlaufen, habe ich eine dünne Weste und ein kurzärmliges Leiberl an. :D

Dazu brauche ich kein Sportler zu sein, um bei den derzeitigen Temperaturen im T-Shirt und ggf. Longsleeve für ein Viertelstündchen in der Kälte zu stehen.

Staber
11.11.2010, 15:51
Ich frage mich immer wieder, wie wir es damals geschafft haben "erwachsen" und "überlebensfähig" zu werden ? Gerade zu einer Zeit, als man nicht jegliche Information, die man vielleicht benötigt, mal eben "googeln" konnte ?
Früher mußte man noch zur Bank dackeln, wenn man was wissen wollte, im günstigsten Fall ging ein Anruf - heutzutage, wo Informationen in sekundenschnelle auf Abruf bereit stehen, werden sie nicht genutzt - kurios....
Aber solange es auch wichtiger ist, welches das neueste und schickste Handy ist ( und das man es hat ! ) braucht man sich über so Lappalien, wie den Vertrag, den man unterschreibt, ja auch keine Gedanken machen....

Es lebe die Volksverdummung !

staber

Drache
11.11.2010, 16:58
Dreisatz- Olympische Disziplin
Algebra- Pizzasorte
Bismark- Brötchenbelag bei Nordsee
NSDAP- Analoger Internetanschluss

Sauerkraut wächst als Fäden aus der Erde!
Popkorn wächst an nem Strauch!
Wenn man Fleisch im Supermarkt kauft, muss man keine Tier töten!


Was erwartet man denn von Jugendlichen, die weder gefordert noch gefördert werden? Disziplin ist Nazitum und Nachsitzen ist Freiheitsberaubung.

Und damit stammt das Hackfleisch auch vom "Hack"! :))

Tantalit
11.11.2010, 17:11
Ja genau de Jugendlichen sind voll Dooof absolut nicht übellebensfähig zum Unterkang verdammd. Die Eltern fon denen sind alle voll schlau jeder zweite Nobbelpreiß habener.

Warum wird hier eigentlich nur über Dinge geredet die eh keiner ändert weil er satt und trocken auf seinem Sofa sitzt und denkt genau, so verkommen ist die Jugend gut das wir nicht so sind nicht Frau. Ja mein Bröckchen.

Wo sind eigentlich die ganzen Vorbilder geblieben?

henriof9
11.11.2010, 17:32
I< gekürzt >

Und woher sollen Jugendliche eigentlich wissen, wieviel Eier ein Huhn legt? Oder wieviel Liter Milch eine Kuh gibt? Wie eine Kartoffelpflanze aussieht? Das spielt doch alles in ihrem Leben überhaupt keine Rolle.

Also ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurde so etwas in der Schule gelehrt.

Allerdings zeigt das auch wie sich die Prioritäten im Bezug auf den Lehrstoff verändert haben.
Ob man nun unbedingt schon als Jugendlicher wissen muß was ein Girokonto ist, darüber kann man streiten, spätestens wenn sie ihren ersten Job haben und ein Konto benötigen damit der Lohn/ die Ausbildungsvergütung überwiesen werden kann erfahren sie es. :]

Allerdings finde ich es bedenklich wenn sich jugendliche ein Handy leisten aber nicht in der Lage sind Tarifvergleiche zu machen.

sibilla
11.11.2010, 17:37
Wieviel Huhn legt den so ein Ei pro Tag?

mindestens, wenn nicht noch mehr, gell? :D

womit wir wieder bei der frage wären, wer oder was war denn zuerst da, gockel oder ei?

eieieiei :D

grüßle s.

Margrit
11.11.2010, 20:44
Zur Bestätigung möchte Folgendes erzählen: Die Tochter einer Freundin sollte im Biologieunterricht ein Herbarium mit 15 heimischen Bäumen und Sträuchern anlegen. Natürlich war die gesamte Elternschaft mit dieser Aufgabe überfordert. Ich verstand den Lehrer nicht. Wieso ging er nicht mit den Kindern Bäume bestimmen? DAS wäre seine Aufgabe als Lehrer. Zu erwarten, daß die Eltern heutzutage das nötige Wissen mitbringen, ist doch lachhaft. So wundert es nicht, daß ich nacher eine ganze Gruppe von Kindern am Bein kleben hatte, um das Nötige sammeln zu gehen. Absurd!

Das gleiche Mädchen hatte in der Mittelstufe ein Biologiebuch, in dem ausfühlich das Thema "Ökologie" behandelt wurde. Da war allen Ernstes von Dingen wie "Trittsteinbiotopen" die Rede! Diese Begriffe habe ich selbst erst im Studium kennengelernt. Für was, zur Hölle, muß ein Mittelstufler solche Fachbegriffe pauken? Legen demnächst die Grundschüler Landschaftsrahmenpläne an?
Und auf der anderen Seite nicht wissen, daß die Milch nicht aus dem Tetrapack kommt. :rolleyes:



Genau da liegt der Hudn begraben.
Die Wirtschaft hättte gern schond en voll ausgebildeten Jugendlichen.
Dieses Kurssystem in den Oberstufen ist genau so ein Blödsinn. Die bilden halbe Chemilaboranten aus. Wozu das alles?
Aber die ganz normale Allgemeinbildung ist aboslut nciht mehr vorhanden.
Den Harz haltenundser Kinder wahrscheinlich für eine Mehlspeise zum Umhängen, udn wo die Donau oder die Elbe entspringenudn fließen wissen die auch nicht.
Aber wie man nach "Malle" kommt udn was da am Balelrmann los ist, wissen alle.
Das kann es nicht sein

Brotzeit
11.11.2010, 20:47
Plastikfingernagel

Ich wunder mich über GARNICHTS mehr!


Vorurteil hast du keine ?

Es gibt auch Frauen , die ben nur einfach und einfache schöne Nägel haben wollen!
Wie gefallen dir (deine) abgeknabberten Fingernägel ? :rolleyes:

Trashcansinatra
11.11.2010, 22:15
Dreisatz- Olympische Disziplin
Algebra- Pizzasorte
Bismark- Brötchenbelag bei Nordsee
NSDAP- Analoger Internetanschluss

Sauerkraut wächst als Fäden aus der Erde!
Popkorn wächst an nem Strauch!
Wenn man Fleisch im Supermarkt kauft, muss man keine Tier töten!


Was erwartet man denn von Jugendlichen, die weder gefordert noch gefördert werden? Disziplin ist Nazitum und Nachsitzen ist Freiheitsberaubung.

Und damit stammt das Hackfleisch auch vom "Hack"! :))

Genau, Ficken! OI! Und Strom ist gelb und kommt aus der Steckdose ... :D

Paul Felz
11.11.2010, 22:18
Genau, Ficken! OI! Und Strom ist gelb und kommt aus der Steckdose ... :D
Also hier ist der Strom blau. Was mache ich verkehrt?

Trashcansinatra
11.11.2010, 22:23
Also hier ist der Strom blau. Was mache ich verkehrt?

Falsches Kabel oder falscher Anbieter!

Paul Felz
11.11.2010, 22:28
Falsches Kabel oder falscher Anbieter!
Oder vielleicht falsche Brille?

pittbull
11.11.2010, 22:31
Dreisatz- Olympische Disziplin
Algebra- Pizzasorte
Bismark- Brötchenbelag bei Nordsee
NSDAP- Analoger Internetanschluss

Sauerkraut wächst als Fäden aus der Erde!
Popkorn wächst an nem Strauch!
Wenn man Fleisch im Supermarkt kauft, muss man keine Tier töten!

Ja; das stimmt alles. :)

Ich weiß auch noch, dass der Erfinder der Bratkartoffel den Nachnamen Brat hatte und dass ein Veterinär jemand ist, der mal im Krieg war. Ich bin nämlich schlau.

Btw, Bismarck bitte mit "ck". Der Otto sowie auch der Hering. ;)

DenkMal
12.11.2010, 00:04
Es sind nicht nur die Jugendlichen - die ganze Bananenrepublik BRD besteht zu einem großen Teil aus Verblödeten - egal, welchen Alters.

Die Ursachen dafür sind bei den Nazis zu suchen.

Diese haben nach der Machtergreifung die Intelligenz in die Vernichtungslager geschickt, um Systemkritiker loszuwerden.

Übrig blieb mehrheitlich der blöde "Heil Hitler" brüllende Kaffesatz.

Woher also soll heute die Intelligenz herkommen, wenn nicht aus dem Ausland und im Rahmen einer segensreichen MultiKulti-Einwanderungsgesellschaft?

klartext
12.11.2010, 00:34
Um zu wissen, daß hierzulande eine systematische Verblödung stattfindet, benötigt man nicht yahoo.

Früher haben Verbrechersysteme als Erstes die Intellektuellen in ihrem Machtbereich ausgerottet, denn Blöde lassen sich leichter beherrschen.

Heute läuft das auf unblutige Weise, mit dem gleichen Ziel und mit dem gleichen Ergebnis.

Die diesbezüglichen Methoden unseres kapitalistischen Verbrechersystems sind hinreichend bekannt und bedürfen keiner Aufzählung.

Kinder sind ein Produkt der elterlichen Erziehung. Dabei ist bei dir etwas mächtig schief gelaufen. Dein Versuch, deinen Ödipuskomples politisch abzuarbeiten, wird hoffentlich enden, wenn du erwachsen geworden bist.

DenkMal
12.11.2010, 03:07
Um zu wissen, daß hierzulande eine systematische Verblödung stattfindet, benötigt man nicht yahoo.

Früher haben Verbrechersysteme als Erstes die Intellektuellen in ihrem Machtbereich ausgerottet, denn Blöde lassen sich leichter beherrschen.

Heute läuft das auf unblutige Weise, mit dem gleichen Ziel und mit dem gleichen Ergebnis.

Die diesbezüglichen Methoden unseres kapitalistischen Verbrechersystems sind hinreichend bekannt und bedürfen keiner Aufzählung.


Kinder sind ein Produkt der elterlichen Erziehung. Dabei ist bei dir etwas mächtig schief gelaufen. Dein Versuch, deinen Ödipuskomples politisch abzuarbeiten, wird hoffentlich enden, wenn du erwachsen geworden bist.

Kannst Du bitte einmal erklären, in welchem Zusammenhang Deine wirre Buchstabenanhäufung mit meinem Beitrag steht?

Was bitte ist ein "Komples"?
Und die Anrede wird groß geschrieben.
Tipp: ein VHS-Kurs in Orthographie hilft weiter!

Prof. Flimmerich
12.11.2010, 12:59
Es sind nicht nur die Jugendlichen - die ganze Bananenrepublik BRD besteht zu einem großen Teil aus Verblödeten - egal, welchen Alters.

Die Ursachen dafür sind bei den Nazis zu suchen.

Diese haben nach der Machtergreifung die Intelligenz in die Vernichtungslager geschickt, um Systemkritiker loszuwerden.

Übrig blieb mehrheitlich der blöde "Heil Hitler" brüllende Kaffesatz.

Woher also soll heute die Intelligenz herkommen, wenn nicht aus dem Ausland und im Rahmen einer segensreichen MultiKulti-Einwanderungsgesellschaft?
Und Du bist dann halt übriggeblieben. Die Nazis haben schuld, dass es dich gibt...

Tantalit
12.11.2010, 13:06
Eine begrüßenswerte Entwicklung ist es dagegen das immer mehr Analalphabeten ins Internet finden,

und Pornos suchen. Besser vor dem PC als auf der Straße.

Sathington Willoughby
12.11.2010, 13:07
Falsches Kabel oder falscher Anbieter!

Vermutlich verwendet er einen falschen Strom, um seinen Rasen zu sprengen. Das Problem bei Drehstrom ist, das das Kabel nicht verdreht sein dar,f sonst dreht der Strom nicht mehr, gerade bei den Adaptern (unten abgebildet), die Strom in Wasser umwandeln, kann es dann zu Problemen kommen - es gibt sog. Drehstromwellen.
http://www.inlife.de/blog/wp-content/erfindung.jpg

alterschwede
12.11.2010, 19:35
sie gehen einkaufen, geben mächtig an, schmeißen z. T. mit dem Geld um sich, aber trotzdem sind sie grottendoof.
Man muß wirklich öfter die Frage stelen, was tun eigentlich Eltern heute noch?
Haben die sich völlig aus der Erziehung und eem Kümemrn um ihre Kinder verabschiedfet

Aber lest selbst.
http://de.biz.yahoo.com/yahoo/editorial/wissenluecken_bei_geldfragen.html

es ist natürlich nicht schön dass unsere jugend solch einfache sachen nicht weiß.
aber woher sollen sie das auch wissen, wenn sie nicht gerade auf dem land wohnen? es gibt stadtkinder, die haben ihr leben lang noch nie ein lebendes huhn gesehen. huhn kennen sie aus eigener anschauung nur von mc doof als chicken nuggets.
und in der schule wird viel gequirlter mist gelehrt.
natürlich können die lehrpläne heute nicht mehr die gleichen sein wie in den 50er, 60er oder 70er jahren. die anforderungen sind heute ganz andere und das muss natürlich berücksichtigt werden. die frage ist aber, wieviel an praktischem wissen darf auf der strecke bleiben ohne dass die jungen leute lebensuntüchtig erzogen werden.
die frage ist nicht, wie doof ist unsere jugend, sondern was bringen wir ihr bei.
wer über die jugend meckert, sollte nicht vergessen dass sie ein produkt unserer erziehung ist. und zwar auf allen ebenen. elternhaus, schule und ausbildungsbetriebe sollten sich mal hinterfragen was falsch gelaufen ist.