Vollständige Version anzeigen : Türkische Botschafter greift Österreich an.
Ich finde das hart an der Grenze und keineswegs deiner würdig.
Meine Auseinandersetzungen mit Hoamat sind hart, aber nicht untergriffig.
Wie soll man jemals eine Gemeinsamkeit finden, oder ein zur Kenntnis nehmen, wenn man sich gegenseitig herabwürdigt.
Lieb von Dir, FRODO. Danke !
Aber glaube mir, das .ummerl wirds nicht schnallen ;)
iglaubnix+2fel
29.11.2010, 08:10
Im Grunde ging es ja dem betreffenden User nicht um die Friedhöfe und Gebührenverordnung ... sondern lediglich um die Erweiterung einer muslimischen Gefahr ... die sich aber nicht an einer Gebührengräberordnung festmachen lässt. Immerhin geht es ja um die Beziehung von lebenden Türken und Österreichern ... und da laufen einige Dinge auf dem Ruder.
Jüdische Friedhöfe sind wiederum anderen Gepflogenheiten als christliche oder muslimische Grabstätten unterworfen ... nach jüdischem Religionsgesetz ist der Grabstein ewiges Eigentum des Toten, seine Entfernung verletzt den Totenfrieden. Eine Umbettung der Gebeine ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.
Jüdische Friedhöfe sind wiederum anderen Gepflogenheiten als christliche oder muslimische Grabstätten unterworfen ...:lach:
Auch dort stößt man mittlerweile auf einen ganz anderen Gebührenkatalog ...
In Wien ist es Tradition, dass man wenigstens vor den Toten einen gewissen Respekt zeigt ... das aber einige Zeitgenossen immer noch nicht so ganz begriffen haben.
Servus umananda
Jüdische Friedhöfe sind wiederum anderen Gepflogenheiten als christliche oder muslimische Grabstätten unterworfen
Aber geh? Was bin ich froh, daß Du das nun endlich erwähnst!:rofl:
nach jüdischem Religionsgesetz ist der Grabstein ewiges Eigentum des Toten, ......
Sag´ , :lesma: kannst Du zu dem Thema außer Deinem eignen Käse noch was anderes verstehend lesen?:lach:
..nach jüdischem Religionsgesetz ist der Grabstein ewiges Eigentum des Toten, seine Entfernung verletzt den Totenfrieden. Eine Umbettung der Gebeine ist nur in Ausnahmefällen erlaubt.:leier::leier::leier:
Sollte man dann nicht Gesetze ändern, damit sie nicht durch jüdische Religionsgesetze overruled werden können?
Denn da nach dem schrecklichen """ADERLASS""" die Vermehrung von Juden in so kurzer Zeit, sehr erstaunlich aber ganz offensichlich ist, könnte über den Umweg der Zupflasterung mit jüd.Friedhöfen, langfristig eine weltweite Landnahme allen Bodens erfolgen./müssen.:shock:
iglaubnix+2fel
29.11.2010, 08:15
Lieb von Dir, FRODO. Danke !
Aber glaube mir, das .ummerl wirds nicht schnallen ;)
Aber glaube mir, das .ummerl(© iglaubnix+2fel)* wirds nicht schnallen ;)
*Wenn ich bitten darf!!!:hihi:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.