PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schweinefleischfresser oder das Schicksal der letzten Deutschen Kinder von Berlin



Alfred
10.11.2010, 06:11
Ein guter Artikel in der SZ. Er belegt eindeutig das die Multikulturelle Gesellschaft nur eine Utopie ist deren Scheitern schon vor Jahren begonnen hat. Die Opfer sind unsere Jugend :


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/sz_schweinefleischfresser2.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/sz_schweinefleischfresser.jpg)


*Klick auf das Bild*



Die Deutschen wurden Jude genannt, Hurensohn und fick dich da und fick dich dort. Es ist schon fast beschönigend zu sagen, dass da ein rauer Umgang gewesen ist“.



Maja berichtet, wie fremd sie sich unter all den anderen fühlte, die in den Pausen nur noch arabisch und türkisch sprachen. Und es habe sie schockiert, als diese muslimischen Klassenkameraden im Ethikunterricht gesagt hatten, dass Schwule „Missgeburten“ seien und „alle getötet“ werden müssten. Während des Ramadan sei die Schulkantine allen Ernstes geschlossen worden, und daher hatten die deutschen Mitschüler „alle ein Loch im Bauch“.




„Die Schule, das war die Hölle. Zum Schluss hatte ich keinen Bock mehr, in den Pausen aus dem Klassenzimmer zu gehen. Die haben uns Deutsche Kartoffeln genannt. Zu den Lehrerinnen haben sie Fickfehler gesagt“.



Quelle (http://www.pi-news.net/2010/11/die-sz-und-die-schweinefleischfresser/). PI

sunbeam
10.11.2010, 06:48
Einzelfälle! Deutsche müssten mehr für Integration tun! Die Mehrheit der Migranten ist perfekt integriert!

Bli Bla Blubb!


Du kannst dem dt. Pack mittlerweile diese Meldungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Schilderungen zu Tausenden/Millionen unter die Nase reiben - der Effekt ist der gleiche wie wenn Du versuchst einem Eimer dampfenden Elefantenkot das 1x1 beizubringen!

Alfred
10.11.2010, 06:50
Einzelfälle! Deutsche müssten mehr für Integration tun! Die Mehrheit der Migranten ist perfekt integriert!

Bli Bla Blubb!


Du kannst dem dt. Pack mittlerweile diese Meldungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Schilderungen zu Tausenden/Millionen unter die Nase reiben - der Effekt ist der gleiche wie wenn Du versuchst einem Eimer dampfenden Elefantenkot das 1x1 beizubringen!

Ich weiss...;(

bernhard44
10.11.2010, 06:57
„Ihr seid doch alle Schweinefleischfresser“


Ich kenne so etwas aus meiner Zeit aus Hauptschullehrer in Neukölln. Und höre das auch von Kollegen. Da mobben Schüler alles, was anders ist als man selbst. Da gilt es leider auch als uncool, sich in der Schule um Leistung zu bemühen.

Wie äußert sich diese Deutschenfeindlichkeit?

Ich habe selbst erlebt, dass türkischstämmige Schüler ihre deutschen Mitschüler „köpekler“ nennen, also Hunde. Das wurde gezielt und nahezu ausschließlich benutzt. Wenn diese Schüler von mir darauf angesprochen wurden, haben sie gesagt, es sei ein Scherz, haben das Wort aber immer wieder benutzt. Zudem gibt es immer wieder Fälle, wo Lehrerinnen massiv und wiederholt als „Deutschen-Schlampen“ bezeichnet wurden. Andere, noch drastischere Begriffe will ich nicht in den Mund nehmen. Das zeugt auch von einem mangelnden Respekt gegenüber Frauen.

Ist „Schweinefleischfresser“ inzwischen in Kreuzberger Schulen ein oft verwendetes Schimpfwort?

Das ist offenkundig so. Als Arbeitslehre-Lehrer habe ich es beim Kochen in Schulküchen erlebt, wie groß die Vorbehalte sind. Schüler weigerten sich, in einem Kochtopf etwas zuzubereiten, weil darin zuvor Schweinefleisch zubereitet worden sein könnte. Mitunter hatten diese Schüler erst kurze Zeit in Deutschland gelebt. „Ihr seid doch alle Schweinefleischfresser“, hieß es dann.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/313209/313210.php

Hade!

Der Augenblick
10.11.2010, 06:59
Schweinefleischfresser ist keine beleidigung sondern eine Feststellung. :)

bernhard44
10.11.2010, 07:04
Schweinefleischfresser ist keine beleidigung sondern eine Feststellung. :)

klar und „Köpekler“ eine Verniedlichung!

Der Augenblick
10.11.2010, 07:06
klar und „Köpekler“ eine Verniedlichung!

Das ist schon eher eine Beleidigung!
Aber das sind Kinder mein Gott, und Kinder können nunmal sehr gemein sein.

Auch Dicke Kinder werden von allen Seiten gemobbt!

Tonsetzer
10.11.2010, 07:09
Einfach nur traurig was sich die Deutschen im eigenen Land bieten lassen. Die Leute die solche Menschen ins Land gelassen haben verantworten nicht weniger als den Verlust dessen, was Generationen "Heimat" genannt haben.

Der Augenblick
10.11.2010, 07:14
Einfach nur traurig was sich die Deutschen im eigenen Land bieten lassen. Die Leute die solche Menschen ins Land gelassen haben verantworten nicht weniger als den Verlust dessen, was Generationen "Heimat" genannt haben.

Heßt im Klartext: 3-4 Mio. Türken sind in der Lage einer 80Mmio. Nation Ihre Kultur und ihr benehmen aufzuzwängen. Das nennt man dann wohl UTOPIE!

sunbeam
10.11.2010, 07:21
Heßt im Klartext: 3-4 Mio. Türken sind in der Lage einer 80Mmio. Nation Ihre Kultur und ihr benehmen aufzuzwängen. Das nennt man dann wohl UTOPIE!

Ach Schnullerbacke, komm`, so blöd bist Du nicht...los denk nach, denk nach McFly, denk nach....!

Der Augenblick
10.11.2010, 07:27
Ach Schnullerbacke, komm`, so blöd bist Du nicht...los denk nach, denk nach McFly, denk nach....!

Dieses braune Denken will mir einfach nicht gelingen, SORRY!

Tonsetzer
10.11.2010, 07:27
Heßt im Klartext: 3-4 Mio. Türken sind in der Lage einer 80Mmio. Nation Ihre Kultur und ihr benehmen aufzuzwängen.

Deshalb ist es ja so beschämend.

Tonsetzer
10.11.2010, 07:29
Dieses braune Denken will mir einfach nicht gelingen, SORRY!

Einige deiner "Genossen" haben damit offenbar kein Problem. Siehe Eingangsthread. Man kann nur hoffen, dass sich derart "bereicherte" Länder, von denen es in Europa ja einige gibt, dieses Benehmen irgendwann nicht mehr gefallen lassen und sich solcher Gestalten per Abschiebung in das Heimatland - und bei dummerweise erteiltem deutschen Pass in den Knast - entledigen.

Der Augenblick
10.11.2010, 07:32
Einige deiner "Genossen" haben damit offenbar kein Problem. Siehe Eingangsthread. Man kann nur hoffen, dass sich derart "bereicherte" Länder, von denen es in Europa ja einige gibt, dieses Benehmen irgendwann nicht mehr gefallen lassen und sich solcher Gestalten per Abschiebung in das Heimatland - und bei dummerweise erteiltem deutschen Pass in den Knast - entledigen.

Jaja irgendwann! Träumt weiter, was soll ich dazu noch sagen.:P

Sathington Willoughby
10.11.2010, 07:36
Heßt im Klartext: 3-4 Mio. Türken sind in der Lage einer 80Mmio. Nation Ihre Kultur und ihr benehmen aufzuzwängen. Das nennt man dann wohl UTOPIE!

Ja, schau dir mal die Zusammensetzung der Städte an, in ein paar Jahre gibt es in vielen Städten Deutsche nur noch als Minderheit, auf den SChulen sind Zuwanderer, dort speziell die Muslime, zwar eine Minderheit, aber eine freche und unverschämte, die mit Arroganz und Impertinenz der Mehrheit ihren Willen auszwingt (siehe Schnitzelkrieg) (http://www.pi-news.net/2010/10/der-schnitzelkrieg/).
NOCH seid ihr keine Mehrheit, außer in einigen Stadtteilen, aber in zwei Generationen sieht das anders aus
hier zu sehen (http://www.bpb.de/publikationen/7OZ856,2,0,Zur_aktuellen_Lage_der_Weltbev%F6lkerun g.html#art2)

Der Augenblick
10.11.2010, 07:39
Ja, schau dir mal die Zusammensetzung der Städte an, in ein paar Jahre gibt es in vielen Städten Deutsche nur noch als Minderheit, auf den SChulen sind Zuwanderer, dort speziell die Muslime, zwar eine Minderheit, aber eine freche und unverschämte, die mit Arroganz und Impertinenz der Mehrheit ihren Willen auszwingt (siehe Schnitzelkrieg) (http://www.pi-news.net/2010/10/der-schnitzelkrieg/).
NOCH seid ihr keine Mehrheit, außer in einigen Stadtteilen, aber in zwei Generationen sieht das anders aus
hier zu sehen (http://www.bpb.de/publikationen/7OZ856,2,0,Zur_aktuellen_Lage_der_Weltbev%F6lkerun g.html#art2)

Utopischer Hetzwahn! Diese Zahlen gehören in die ANALEN!

sunbeam
10.11.2010, 07:45
Dieses braune Denken will mir einfach nicht gelingen, SORRY!

Schön zu sehen wie auch bei Dir der Pawlow`sche Reflex greift!

Wuff!:))

Tonsetzer
10.11.2010, 07:46
Ja, schau dir mal die Zusammensetzung der Städte an, in ein paar Jahre gibt es in vielen Städten Deutsche nur noch als Minderheit, auf den SChulen sind Zuwanderer, dort speziell die Muslime, zwar eine Minderheit, aber eine freche und unverschämte, die mit Arroganz und Impertinenz der Mehrheit ihren Willen auszwingt (siehe Schnitzelkrieg) (http://www.pi-news.net/2010/10/der-schnitzelkrieg/).
NOCH seid ihr keine Mehrheit, außer in einigen Stadtteilen, aber in zwei Generationen sieht das anders aus
hier zu sehen (http://www.bpb.de/publikationen/7OZ856,2,0,Zur_aktuellen_Lage_der_Weltbev%F6lkerun g.html#art2)

Dir ist doch klar, dass eine Unterhaltung in der Sache mit ihm nichts bringt, außer Zeitverschwendung ? Genau so gut könntest Du dein Anliegen deinem Toastbrot präsentieren, die sachliche Auseinandersetzung wäre die Gleiche.

Der Augenblick
10.11.2010, 07:47
Dir ist doch klar, dass eine Unterhaltung in der Sache mit ihm nichts bringt, außer Zeitverschwendung ? Genau so gut könntest Du dein Anliegen deinem Toastbrot präsentieren, die sachliche Auseinandersetzung wäre die Gleiche.


Das gebe ich gerne so zurück!

Sathington Willoughby
10.11.2010, 07:57
Utopischer Hetzwahn! Diese Zahlen gehören in die ANALEN!

Mit dir kann man nicht reden, wenn man dir mit Fakten kommt, leugnest du einfach, anstatt sie zu widerlegen.
Troll

Sathington Willoughby
10.11.2010, 07:58
Dir ist doch klar, dass eine Unterhaltung in der Sache mit ihm nichts bringt, außer Zeitverschwendung ? Genau so gut könntest Du dein Anliegen deinem Toastbrot präsentieren, die sachliche Auseinandersetzung wäre die Gleiche.

Hast ja Recht, ich glaub, ich muss mal über die EInführung einer ignore-Liste nachdenken.

Strandwanderer
10.11.2010, 08:18
Schweinefleischfresser ist keine beleidigung sondern eine Feststellung. :)

Dann wäre also auch die Äußerung, daß du ein Hetzer und ein Idiot bist, der in Deutschland nichts verloren hat, keine Beleidigung, sondern eine Feststellung?


. . .
Aber das sind Kinder mein Gott, und Kinder können nunmal sehr gemein sein.

Auch Dicke Kinder werden von allen Seiten gemobbt!

Also ist Deutscher zu sein ein Makel, der zu Spott und Tyrannei gegen Kinder berechtigt???

Was meint eigentlich eure einzigartige "Religion des Friedens" zu solchem Terror gegen Wehrlose?

borisbaran
10.11.2010, 09:08
Diese Bezeichnung finde ich selbst aus islamisch-religiöser Sicht völlig unlogisch, da das islamische Verbot des Schweinefleisches nur was mit den Moslems zu tun hat.

borisbaran
10.11.2010, 09:33
Nien, Taqiyya ist was anderes (Das Verbregen des eigenen Glaubens bei Lebensgefahr)... Die Beiträge vom einzig unwahren sind einfache, ordinäre... LÜGEN.

Nanu
10.11.2010, 09:56
Die Opfer sind unsere Jugend :


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/sz_schweinefleischfresser2.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/sz_schweinefleischfresser.jpg)

[CENTER]*Klick auf das Bild*
[/B]


Ein Volk, das sich nicht wehrt und in hündischer Ergebenheit immer wieder die Parteien wählt, die diese Zustände herbeiführen und unterstützen, hat nichts anderes verdient. Ich kenne eine Mutter mit zwei schulpflichtigen Töchtern, die regelmäßig von den Migranten Dresche beziehen. Die Mutter jammert über die Zustände und was wählt sie? SPD! Das Paradoxe ihres Verhaltens geht ihr nicht ein.

Da kann man nur den Kopf schütteln und sagen: Die BRD-Kartoffeln sollen sich mal ruhig weiter dem zuvilcouragierten Kampf gegen Rechts widmen.

elas
10.11.2010, 10:04
Ein guter Artikel in der SZ. Er belegt eindeutig das die Multikulturelle Gesellschaft nur eine Utopie ist deren Scheitern schon vor Jahren begonnen hat. Die Opfer sind unsere Jugend :


http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/sz_schweinefleischfresser2.jpg (http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/11/sz_schweinefleischfresser.jpg)


*Klick auf das Bild*



Die Deutschen wurden Jude genannt, Hurensohn und fick dich da und fick dich dort. Es ist schon fast beschönigend zu sagen, dass da ein rauer Umgang gewesen ist“.



Maja berichtet, wie fremd sie sich unter all den anderen fühlte, die in den Pausen nur noch arabisch und türkisch sprachen. Und es habe sie schockiert, als diese muslimischen Klassenkameraden im Ethikunterricht gesagt hatten, dass Schwule „Missgeburten“ seien und „alle getötet“ werden müssten. Während des Ramadan sei die Schulkantine allen Ernstes geschlossen worden, und daher hatten die deutschen Mitschüler „alle ein Loch im Bauch“.




„Die Schule, das war die Hölle. Zum Schluss hatte ich keinen Bock mehr, in den Pausen aus dem Klassenzimmer zu gehen. Die haben uns Deutsche Kartoffeln genannt. Zu den Lehrerinnen haben sie Fickfehler gesagt“.



Quelle (http://www.pi-news.net/2010/11/die-sz-und-die-schweinefleischfresser/). PI

Spätestens da müsste doch auch Pobereit hellhörig werden und seine Liebe für diese islamischen Fehlkonstruktionen auf den Müll werfen.


Man fragt sich angstvoll: was kommt als nächstes?

JensVandeBeek
10.11.2010, 10:19
Schweinefleischfresser ist keine beleidigung sondern eine Feststellung. :)

Betonung auf "Fresser" ! Wer/Was frisst ?

Oder wärest du mit Hammelfresser / Riendviehfresser einverstanden?

JensVandeBeek
10.11.2010, 10:22
Ich weiss...;(

Du bist einer der wenigen, der genau weiß, was ich davon halte. Ich kann mich trotzdem nicht beherrschen und wieder Mal auf die Rolle der Wähler, "humane" Justiz bzw. untätigen "Michel auf dem Couch" mit Mentalität "Mein Haus-Mein Auto, Meine Bankkonto" hinweisen.

JensVandeBeek
10.11.2010, 10:26
Meinetwegen Schweinefleischesser, besser so?:rolleyes:

Hier diskutieren zum Teil 60jährige über die Sprache der Kinder, ihr seit doch viel zu alt für so einen Quatsch, geht raus und genießt das Leben.

Gerade diejeigen die 60 sind haben ein 40-jährige Multi-Kulti Erfahrung auf dem Buckel. Fast alle wissen, wovon sie reden.

So was im Jahr 2010 verharmlosen oder rechtfertigen wäre tödlich. Es ist leider schon lange nicht mehr so, wie du annimst zu wissen.

Peg Bundy
10.11.2010, 10:27
Ein Volk, das sich nicht wehrt und in hündischer Ergebenheit immer wieder die Parteien wählt, die diese Zustände herbeiführen und unterstützen, hat nichts anderes verdient. Ich kenne eine Mutter mit zwei schulpflichtigen Töchtern, die regelmäßig von den Migranten Dresche beziehen. Die Mutter jammert über die Zustände und was wählt sie? SPD! Das Paradoxe ihres Verhaltens geht ihr nicht ein.

Da kann man nur den Kopf schütteln und sagen: Die BRD-Kartoffeln sollen sich mal ruhig weiter dem zuvilcouragierten Kampf gegen Rechts widmen.

:top: So isses. Dafür Grün. :]

Der Augenblick
10.11.2010, 10:36
Gerade diejeigen die 60 sind haben ein 40-jährige Multi-Kulti Erfahrung auf dem Buckel. Fast alle wissen, wovon sie reden.

So was im Jahr 2010 verharmlosen oder rechtfertigen wäre tödlich. Es ist leider schon lange nicht mehr so, wie du annimst zu wissen.

Alles halb so wild, ihr übertreibt doch nur.

Ein 60 Jähriger der jeglichen Kontakt zu Muslime meidet hat keinerlei mitsprachrecht weil er schlichtweg ahnungslos ist.

Sathington Willoughby
10.11.2010, 10:38
Ein Volk, das sich nicht wehrt und in hündischer Ergebenheit immer wieder die Parteien wählt, die diese Zustände herbeiführen und unterstützen, hat nichts anderes verdient. Ich kenne eine Mutter mit zwei schulpflichtigen Töchtern, die regelmäßig von den Migranten Dresche beziehen. Die Mutter jammert über die Zustände und was wählt sie? SPD! Das Paradoxe ihres Verhaltens geht ihr nicht ein.

Da kann man nur den Kopf schütteln und sagen: Die BRD-Kartoffeln sollen sich mal ruhig weiter dem zuvilcouragierten Kampf gegen Rechts widmen.

DU hast Recht, mir tun nur die Kinder leid. Entweder gehen sie unter oder sie werden von den Türken zu Nazis gemacht.

borisbaran
10.11.2010, 10:41
Dieser Thread ist wieder mal auf unterordisches Niveau abgesunken...

FranzKonz
10.11.2010, 10:42
Alles halb so wild, ihr übertreibt doch nur.

Ein 60 Jähriger der jeglichen Kontakt zu Muslime meidet hat keinerlei mitsprachrecht weil er schlichtweg ahnungslos ist.

Statt Unfug zu erzählen, solltest Du lieber die Schriften Deines Vorbilds studieren:


„Sie wundern sich, dass die Moscheen sich so schnell leeren, obwohl sie niemand schließt? Der Türke war von Hause aus kein Muslim, die Hirten kennen nur die Sonne, Wolken und Sterne; [...] Der Türke verehrt nichts als die Natur. [...] Ich lasse jetzt auch den Koran zum ersten Mal auf Türkisch erscheinen, ferner ein Leben Muhammads übersetzen. Das Volk soll wissen, dass überall ziemlich das Gleiche steht und dass es den Pfaffen nur darauf ankommt zu essen.“

Ein kluger Mann, seinem Volke weit voraus und ihm dennoch verbunden!

JensVandeBeek
10.11.2010, 10:45
Alles halb so wild, ihr übertreibt doch nur.

Ein 60 Jähriger der jeglichen Kontakt zu Muslime meidet hat keinerlei mitsprachrecht weil er schlichtweg ahnungslos ist.

Keiner hier behauptet, dass alle genau so sind, auch wenn es manchmal so anhört. Tatsache ist jedoch die Schädlinge unter ihnen schon dafür sorgen, dass alle daruch benachteiligt werden. Diese Multi-Kulti-Wahn ist dermaßen vortgeschritten,das sogar vernüftigen Türken sich nicht mehr wohl fühlen, selbst auswandern, sich andere Wohnorte aussuchen, die Kindern in andere Schulen schicken und sich von anderen abgrenzen. Was man tag täglich hört, sieht und liest sagt schon genung. Erfahrung am Leibe ist nicht unbedingt nötig. Also von Ahnugslosigkeit kann keine Rede sein. Wenn die Türken etwas klug wären, würden sie selbt dafür sorgen, dass diese Schädlinge beseitigt werden.

Der Augenblick
10.11.2010, 10:48
Keiner hier behauptet, dass alle genau so sind, auch wenn es manchmal so anhört. Tatsache ist jedoch die Schädlinge unter ihnen schon dafür sorgen, dass alle daruch benachteiligt werden. Diese Multi-Kulti-Wahn ist dermaßen vortgeschritten,das sogar vernüftigen Türken sich nicht mehr wohl fühlen, selbst auswandern, sich andere Wohnorte aussuchen, die Kindern in andere Schulen schicken und sich von anderen abgrenzen. Was man tag täglich hört, sieht und liest sagt schon genung. Erfahrung am Leibe ist nicht unbedingt nötig. Also von Ahnugslosigkeit kann keine Rede sein. Wenn die Türken etwas klug wären, würden sie selbt dafür sorgen, dass diese Schädlinge beseitigt werden.


Hochgepushte leier, Kinder streiten, zanken, beleidigen das alles ist mehr als normal! Wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Kindern und deren verhalten.

fatalist
10.11.2010, 11:31
Irgendwann schwingt das Pendel wieder zur anderen Seite, und der Furor teutonicus wird ebenso masslos sein wie es jetzt die Toleranz ist.

"Was hast Du denn gemacht als die Muslims gelyncht wurden", so werden die Nachkommen dereinst fragen, und "habt ihr das denn nicht kommen sehen, wart ihr alle sooo ahnungslos, oder warum habt ihr nicht rechtzeitig gehandelt".

Da lacht mir das Herz. Jetzt schon.

Der Augenblick
10.11.2010, 11:34
Irgendwann schwingt das Pendel wieder zur anderen Seite, und der Furor teutonicus wird ebenso masslos sein wie es jetzt die Toleranz ist.

"Was hast Du denn gemacht als die Muslims gelyncht wurden", so werden die Nachkommen dereinst fragen, und "habt ihr das denn nicht kommen sehen, wart ihr alle sooo ahnungslos, oder warum habt ihr nicht rechtzeitig gehandelt".

Da lacht mir das Herz. Jetzt schon.

Du bist wirklich besorgniserregend.

JensVandeBeek
10.11.2010, 11:36
Hochgepushte leier, Kinder streiten, zanken, beleidigen das alles ist mehr als normal! Wer das nicht sieht hat keine Ahnung von Kindern und deren verhalten.

Durche deine ziemlich unqualitiven Sichtweise, trägst du deine Anteil dazu, dass deine Landsleute weiterhin diskreditiert werden.

Der Augenblick
10.11.2010, 11:44
Durche deine ziemlich unqualitiven Sichtweise, trägst du deine Anteil dazu, dass deine Landsleute weiterhin diskreditiert werden.

Mich interessiert es nicht was diese Leute(Diskreditierer) denken, ich lebe sehr glücklich, mich stört es überhaupt nicht wenn sich einige gestört fühlen.:]

ortensia blu
10.11.2010, 11:50
DU hast Recht, mir tun nur die Kinder leid. Entweder gehen sie unter oder sie werden von den Türken zu Nazis gemacht.

Manche passen sich auch an und werden dann genau so primitiv und ordinär, wie diese ungezogenen Türken- und Araberbälger.

Es wäre die Pflicht der deutschen Eltern, ihre Kinder vor diesem Abschaum zu beschützen. Sie sollten sich zusammenschließen und den untätigen Lehrern, Schulleitern und den Beamten der Kultusministerien die Hölle heiß machen.

Der Augenblick
10.11.2010, 11:53
Manche passen sich auch an und werden dann genau so primitiv und ordinär, wie diese ungezogenen Türken- und Araberbälger.

Es wäre die Pflicht der deutschen Eltern, ihre Kinder vor diesem Abschaum zu beschützen. Sie sollten sich zusammenschließen und den untätigen Lehrern, Schulleitern und den Beamten der Kultusministerien die Hölle heiß machen.

Ich denke eher die Hartz4 Kinder der deutschen Familien ziehen die Muslimischen Kinder auf ihr h4 niveau runter.

Sathington Willoughby
10.11.2010, 12:00
Ich denke eher die Hartz4 Kinder der deutschen Familien ziehen die Muslimischen Kinder auf ihr h4 niveau runter.

Wie kommst du darauf? Dann müsste es ja über all da von intelligenten Türken und Arabern wimmeln, wo keine deutschen Hartzler in der Nähe sind - ist aber nicht der Fall.

Der Augenblick
10.11.2010, 12:02
Wie kommst du darauf? Dann müsste es ja über all da von intelligenten Türken und Arabern wimmeln, wo keine deutschen Hartzler in der Nähe sind - ist aber nicht der Fall.

Die deutschen Harztler sind überall !

Da wo es sie nicht gibt, da kommen die Akademiker raus!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sunbeam
10.11.2010, 12:04
Die deutschen Harztler sind überall !

Da wo es sie nicht gibt, da kommen die Akademiker raus!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ist Deine eingeschränkte Sicht auf die Welt genetisch bedingt oder hängst Du an der Nadel?

Der Augenblick
10.11.2010, 12:07
Ist Deine eingeschränkte Sicht auf die Welt genetisch bedingt oder hängst Du an der Nadel?
http://www.youtube.com/watch?v=vRBnsg56ZIU&feature=related

Und die selbe Frage richte ich an deine Wenigkeit zurück!

sunbeam
10.11.2010, 12:09
http://www.youtube.com/watch?v=vRBnsg56ZIU&feature=related

Und die selbe Frage richte ich an deine Wenigkeit zurück!

Du sollst mir hier keine sinnlosen Links senden sondern mir erläutern, woher Deine Sicht auf Deine Dich umgebende Umwelt kommt. Blödheit alleine kann`s nicht sein, also ist die Frage berechtigt ob Du genetisch eher aus Anatolien kommst oder aber durch Heroin, Crack & Co. total benebelt in der Gegend rumwankst!

zoon politikon
10.11.2010, 12:11
Die deutschen Harztler sind überall !

Da wo es sie nicht gibt, da kommen die Akademiker raus!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Na und? Das sind auch echte Deutsche, um die wir uns innerhalb unserer Volksgemeinschaft kümmern müssen - um Euch müssen wir uns gezwungener Maßen kümmern, ihr habt keinerlei positiven Anteil am deutschen Sozialstaat, sondern kostet uns nur.

Also am Besten raus mit euch in eure geliebte Heimat Türkei.

PS: Es sind immernoch 75% der Türken in Berlin ohne Abschluss und über 50% leben von der Stütze. In Wahrheit sind es natürlich moch viel mehr, wenn man die Passdeutschen mit einrechnet.
Und der Rest arbeitet in den H4-Subsystemen wie Gemüsehandel oder Dönerverkauf.

Der Augenblick
10.11.2010, 12:12
Du sollst mir hier keine sinnlosen Links senden sondern mir erläutern, woher Deine Sicht auf Deine Dich umgebende Umwelt kommt. Blödheit alleine kann`s nicht sein, also ist die Frage berechtigt ob Du genetisch eher aus Anatolien kommst oder aber durch Heroin, Crack & Co. total benebelt in der Gegend rumwankst!

Der sehr große Anteil der h4 bezieher sind DEUTSCHE!

Zu Heroin, Crack & Co. Genau das nehmen auch überwiegen DEUTSCHE!

Nanu
10.11.2010, 12:13
Irgendwann schwingt das Pendel wieder zur anderen Seite, und der Furor teutonicus wird ebenso masslos sein wie es jetzt die Toleranz ist.
Kaum. Die ewigen Freunde der Deutschen, sprich Engländer, Amis, Polen, Juden und Franzosen werden das zu verhindern wissen, selbst wenn sich Kartoffel irgendwann tatsächlich aufschwingen sollte. Michel ist auf völlig verlorenem Posten. Das weiss er im Unterbewußtsein und schafft sich daher selbst ab. In diesem Punkt ist er, Allah sei Dank, aber recht konsequent.

sunbeam
10.11.2010, 12:14
Der sehr große Anteil der h4 bezieher sind DEUTSCHE!

Zu Heroin, Crack & Co. Genau das nehmen auch überwiegen DEUTSCHE!

Soll ich meine Frage aufmalen? BIST DU TÜRKE?

Der Augenblick
10.11.2010, 12:16
Na und? Das sind auch echte Deutsche, um die wir uns innerhalb unserer Volksgemeinschaft kümmern müssen - um Euch müssen wir uns gezwungener Maßen kümmern, ihr habt keinerlei positiven Anteil am deutschen Sozialstaat, sondern kostet uns nur.

Also am Besten raus mit euch in eure geliebte Heimat Türkei.

PS: Es sind immernoch 75% der Türken in Berlin ohne Abschluss und über 50% leben von der Stütze. In Wahrheit sind es natürlich moch viel mehr, wenn man die Passdeutschen mit einrechnet.
Und der Rest arbeitet in den H4-Subsystemen wie Gemüsehandel oder Dönerverkauf.

Na und? Mich interessiert das die BOHNE, versuch mal was zu ändern.

Ihr leidet an Minderwertigkeitskomplexen! Ihr seid neidig auf uns, denn wir kriegen so langsam aber sicher die Oberhand nichwahr? Das behauptet ihr doch immer und immer wieder. :D

zoon politikon
10.11.2010, 12:16
Der sehr große Anteil der h4 bezieher sind DEUTSCHE!

Zu Heroin, Crack & Co. Genau das nehmen auch überwiegen DEUTSCHE!

Prozentrechnung hattet ihr in der Rütlischule nicht, oder?

Türken und Araber sind ÜBERPROPORTIONAL häufig H4-Bezieher.
IN BERLIN ÜBER 50%!
Genau wie sie die Kriminalitätsstatistik anführen.

Mag sein, dass die Konsumenten häufiger Deutsche sind - die DEALER sind Ausländer, vor allem Libanesen und Afrikaner.
Diese Verbrecher schaffen das Zeug erst ins Land um hier ihre kriminellen Machenschaften durchzuziehen.

Die einzige Lösung: RAUS mit diesem Gesindel.

zoon politikon
10.11.2010, 12:18
Na und? Mich interessiert das die BOHNE, versuch mal was zu ändern.

Ihr leidet an Minderwertigkeitskomplexen! Ihr seid neidig auf uns, denn wir kriegen so langsam aber sicher die Oberhand nichwahr? Das behauptet ihr doch immer und immer wieder. :D

Warte mal ab, die Schweiz macht es mit dem Ausschaffungsverfahren vor. Ich denke, die kriegen das durch.
Die Deutschen haben die Schnauze voll. 82% geben Sarrazin recht, der Rest sind Migranten, die sauer sind, dass jemand mal ihre Schmarotzerexistenz aufdeckt.

tabasco
10.11.2010, 12:18
Na und? Mich interessiert das die BOHNE, versuch mal was zu ändern.

Ihr leidet an Minderwertigkeitskomplexen! Ihr seid neidig auf uns, denn wir kriegen so langsam aber sicher die Oberhand nichwahr? Das behauptet ihr doch immer und immer wieder. : D

Ich wäre auch gerne "neidig" ... ;( weiß nur nicht, wie es geht ... und auch nicht auf wen ich es sein soll ...

latrop
10.11.2010, 12:19
Ich denke eher die Hartz4 Kinder der deutschen Familien ziehen die Muslimischen Kinder auf ihr h4 niveau runter.

Nennt man das jetzt Lügen auf hohem oder auf niedrigem Niveau ?

Der Augenblick
10.11.2010, 12:20
Warte mal ab, die Schweiz macht es mit dem Ausschaffungsverfahren vor. Ich denke, die kriegen das durch.
Die Deutschen haben die Schnauze voll. 82% geben Sarrazin recht, der Rest sind Migranten, die sauer sind, dass jemand mal ihre Schmarotzerexistenz aufdeckt.

Da bin ich mal gespannt...:))

Die Schweiz ist klein und da Leben auch sehr wenige türken, in der BRD hingegen bedienen Großmächte das Ruder hier wird daher nichts geschehen!:]

tabasco
10.11.2010, 12:21
Vorsicht, Der_einzig_wahre. Sonst gibst Du den Herren hier noch genau den Türken zum Einprügeln, den sie brauchen.

Ich sage das nicht, weil ich Deine Aussagen jetzt richtig oder auch nur angemessen finde - sondern weil ich vom Fremdschämen immer Sodbrennen bekomme und aus Menschenliebe Dir den Sinkflug mit anschließender Bruchlandung ersparen möchte.

Kaktus63
10.11.2010, 12:22
Manche passen sich auch an und werden dann genau so primitiv und ordinär, wie diese ungezogenen Türken- und Araberbälger.

Es wäre die Pflicht der deutschen Eltern, ihre Kinder vor diesem Abschaum zu beschützen. Sie sollten sich zusammenschließen und den untätigen Lehrern, Schulleitern und den Beamten der Kultusministerien die Hölle heiß machen.

Als meine Töchter jünger waren, habe ich ihnen klipp und klar gesagt, dass sie mit einem Türken/Araber/Anhänger der Friedensreligion nicht bei uns zu Hause auftauchen brauchen (Du komms hier net rein:cool2:). Sie schauten mich u. meine Frau etwas komisch an.
Mittlerweile verstehen sie uns nur allzu gut, da sie ihre eigenen Erfahrungen (blöde Anmache, angrabschen, Guckst du etc.) mit der o.g. Gruppe gemacht. Weitere Hinweise meinerseits haben sich für die Zukunft erübrigt.

Gestern waren in RLP die Politiker des Landtages in den Schulen das Landes. So auch bei einer meiner Töchter. Schüler beschwerten sich über die Angehörigen der Friedensreligion. Die Damen Politiker schauten etwas verdutzt aus der Wäsche u. versuchten zu beschwichtigen. Als jedoch eine Mitschülerin moslemischen Glaubens (ohne Kopftuch, auch Schweinefleich essend) anmerkte, dass sie dieses "Leben" bestimmt nicht führen dürfte, wenn ihre Eltern noch verheiratet wären (Vater lebt wieder in der Türkei) konnten auch die beiden "guten" Politikerinnen nichts mehr sagen.
Ob es bei denen noch was nützt? Ich denke eher nicht.

Altay
10.11.2010, 12:23
Der sehr große Anteil der h4 bezieher sind DEUTSCHE!

Zu Heroin, Crack & Co. Genau das nehmen auch überwiegen DEUTSCHE!

Kann ich nur unterstreichen, zu der zweiten Sache sollte man auch erwähnen, dass die Mehrheit der deutschen Frauen unter Fehlgeburten oder deren Kinder unter "ADS" oder "ADHD" Hyperaktivität leiden, aufgrund regelmäßiger Alkohol, Drogen und andere Rauschgiftmittel Konsum. Es wäre nur etwas Gutes, wenn die Deutschen insgesamt an türkischstämmigen Migranten anpassen;)

zoon politikon
10.11.2010, 12:23
Da bin ich mal gespannt...:))

Die Schweiz ist klein und da Leben auch sehr wenige türken, in der BRD hingegen bedienen Großmächte das Ruder hier wird daher nichts geschehen!:]

Vielleicht hast du recht.
Andererseits sollte man den Zusammenbruch der Sozialsysteme tatsächlich beschleunigen, wenn es keine Kohle fürs Nichtstun mehr gibt, verschwindet ihr alle von selbst, denn dann gibt es keinen Grund mehr fürs Hierbleiben.

Ihr seit so dumm, ihr versteht nicht mal, dass ihr euch selbst abschießt. :D

Der Augenblick
10.11.2010, 12:25
Vielleicht hast du recht.
Andererseits sollte man den Zusammenbruch der Sozialsysteme tatsächlich beschleunigen, wenn es keine Kohle fürs Nichtstun mehr gibt, verschwindet ihr alle von selbst, denn dann gibt es keinen Grund mehr fürs Hierbleiben.

Ihr seit so dumm, ihr versteht nicht mal, dass ihr euch selbst abschießt. :D
Und was machen dann die deutschen Hartzler? Ohne Job und ohne Knete?

Nanu
10.11.2010, 12:26
Die Deutschen haben die Schnauze voll. 82% geben Sarrazin recht, der Rest sind Migranten, die sauer sind, dass jemand mal ihre Schmarotzerexistenz aufdeckt.

Auf die 82% kommt es aber nicht an, zumal sie anscheinend paradoxerweise die Migrantenparteien wählen.

Akra
10.11.2010, 12:27
Diese Länder interessieren mich nicht, ich bin demokrat und lebe in einem demokratischem Staat, namens BRD!

Du bist ein Demokrat also für die Herrschaft des Volkes?

Was wäre wenn das Volk sich in der Mehrheit gegen den Islam wendet? Wärst du dann immer noch ein Demokrat?

Oder bist du vielleicht eher ein Teilzeitdemokrat der die Demokratie als Zug versteht, auf den man aufspringen kann, solange er in deine Richtung fährt? Ganz nach Erdogan?

zoon politikon
10.11.2010, 12:28
Und was machen dann die deutschen Hartzler? Ohne Job und ohne Knete?

Tja, die gucken dann in die Röhre.

Genau wie ihr. Aber die bleiben hier, weil Deutschland ihre Heimat ist, wohingegen ihr in dann in die Türkei oder sonstwohin zurückgehen werdet, wo man zwar auch keine Kohle kriegt, aber dafür besseres Wetter hat.

Beten wir gemeinsam, dass das schnell passiert - je mehr von euch minderbegabten und faulen Türken und Arabern hier sind, umso besser.

tabasco
10.11.2010, 12:28
Irgendwie wird der Strang hier zu einer türkischen Sondermülldeponie ...

Der Augenblick
10.11.2010, 12:29
Du bist ein Demokrat also für die Herrschaft des Volkes?

Was wäre wenn das Volk sich in der Mehrheit gegen den Islam wendet? Wärst du dann immer noch ein Demokrat?

Oder bist du vielleicht eher ein Teilzeitdemokrat der die Demokratie als Zug versteht, auf den man aufspringen kann, solange er in deine Richtung fährt? Ganz nach Erdogan?

Soweit wird es nicht kommen, zum Glück spiegelt das forumtum hier nicht die Allgemeine Haltung der normal denkenden deutschen.

zoon politikon
10.11.2010, 12:29
Du bist ein Demokrat also für die Herrschaft des Volkes?

Was wäre wenn das Volk sich in der Mehrheit gegen den Islam wendet? Wärst du dann immer noch ein Demokrat?

Oder bist du vielleicht eher ein Teilzeitdemokrat der die Demokratie als Zug versteht, auf den man aufspringen kann, solange er in deine Richtung fährt? Ganz nach Erdogan?

Der ist Demokrat - die Muslime werden uns bald demografisch eingeholt haben, und dann ist Ende Gelände-

Aber tröste dich, dann ist es auch mit dem Sozialstaat aus.

Nanu
10.11.2010, 12:30
Ihr seit so dumm, ihr versteht nicht mal, dass ihr euch selbst abschießt. :D

Sprichst Du von den Kartoffeln?

Der Augenblick
10.11.2010, 12:30
Tja, die gucken dann in die Röhre.

Genau wie ihr. Aber die bleiben hier, weil Deutschland ihre Heimat ist, wohingegen ihr in dann in die Türkei oder sonstwohin zurückgehen werdet, wo man zwar auch keine Kohle kriegt, aber dafür besseres Wetter hat.

Beten wir gemeinsam, dass das schnell passiert - je mehr von euch minderbegabten und faulen Türken und Arabern hier sind, umso besser.


Selbst wenn Deutschland untergehen sollte bleiben wir hier!!!

Die 3. 4. 5. Generation ist hier heimisch.

zoon politikon
10.11.2010, 12:33
Die Wahrheit tut eben doch weh, nicht war Zoon p.?

Bist du Gynäkologe? Verfügst du über einige Kenntnisse in diesem Bereich, vielleicht bist du auch Neurologe und wir wissen es nur nicht?

Aus medizinischer Sicht ist Altays Posting hochgradig schwachsinnig.

Und auch aus allen anderen Perspektiven.

PS: Es ist bekannt, dass Türken durch die Heiraten im engsten Familienkreis viele behinderte und vor allem geistig zurückgebliebene Kinder zeugen. Und das ist tatsächlich so. Es gibt ein Dorf in der Türkei, wo die Mehrheit der Bewohner stark geistig und körperlich behindert sind - das war mal in einer Doku zu sehen.
Und das war nur ein! Dorf.

Ihr Türken solltet deshalb gerade auf diesem Gebiet lieber ganz still sein.

tabasco
10.11.2010, 12:34
Selbst wenn Deutschland untergehen sollte bleiben wir hier!!!

Die 3. 4. 5. Generation ist hier heimisch.

Wie zoon politikon richtig bemerkte, geht der Sozialstaat dann ebenfalls unter. Ob dann der Anreiz für die " 3. 4. 5. Generation " noch groß ist, hier zu bleiben, oder ob diese nun als Gastarbeiter nach China, Russland oder Indien auswandert (was für ein Staat da immer mitten im Wirtschaftsaufschwung steckt) und die Spirale eine neue Windung bekommt, ist schwer voraus zu sagen.

zoon politikon
10.11.2010, 12:35
Auf die 82% kommt es aber nicht an, zumal sie anscheinend paradoxerweise die Migrantenparteien wählen.

Es gibt leider gar keine Partei außer der NPD, die keine Migrantenpartei ist.
Das ist in der Tat ein Problem.

Naja, warten wir es mal ab.

Hase
10.11.2010, 12:35
Der sehr große Anteil der h4 bezieher sind DEUTSCHE!

Zu Heroin, Crack & Co. Genau das nehmen auch überwiegen DEUTSCHE!


Echt jetzt? Der sehr große Anteil der H4 Bezieher sind Deutsche?

Unglaublich das es sowas in Deutschland auch für Deutsche gibt. :hihi:

Was dein zweiter Einwurf angeht, von wo weißt du das überwiegend Deutsche zu Drogen neigen, verkaufst du es oder klaust du es ihnen?

Deine Posts hier haben mir (hatte ja vorher daran gezweifelt) das Intelligenz doch zum größten Teil verebt wird und die Statistik über die Intelligenz der verschiedenen Nationen doch stimmt.

Akra
10.11.2010, 12:35
Soweit wird es nicht kommen, zum Glück spiegelt das forumtum hier nicht die Allgemeine Haltung der normal denkenden deutschen.

Was war so schwer an der Frage zu vertehen.

Du siehst dich als Demokrat. Wärst du immer noch ein Demokrat wenn die Demokratie sich nicht in deine Richtung bewegt?

Ich wette dann hört man eher: "Ach das Volk ist dumm. Das Volk darf man nicht befragen."

Akra
10.11.2010, 12:37
Der ist Demokrat - die Muslime werden uns bald demografisch eingeholt haben, und dann ist Ende Gelände-

Aber tröste dich, dann ist es auch mit dem Sozialstaat aus.

So schnell geht das nicht.

50 Jahre sind noch Zeit und in 50 Jahren kann viel passieren. Siehe das letzte Jahrhundert.

Der Augenblick
10.11.2010, 12:38
Was war so schwer an der Frage zu vertehen.

Du siehst dich als Demokrat. Wärst du immer noch ein Demokrat wenn die Demokratie sich nicht in deine Richtung bewegt?

Ich wette dann hört man eher: "Ach das Volk ist dumm. Das Volk darf man nicht befragen."

Natürlich!!!

zoon politikon
10.11.2010, 12:39
Sprichst Du von den Kartoffeln?

Hast du begriffen, worum es geht?

Von den H4-Migranten lässt sich kein Sozialstaat betreiben, je mehr wir von diesen Schädlingen im Haus haben, umso schneller wird sich der Sozialstaat auflösen.

Das ist für jeden Deutschen, der hier hunderttausende Euro von Steuergelden in seinem Arbeitsleben unfreiwillig eingezahlt hat natürlich traurig, weil auch seine Rente davon betroffen sein wird, aber das ist dann ein unvermeidliches Opfer.

Die Türken und Araber werden sich wundern, wenn die Kassen leer sind und sie selbst zu ungebildet und zu faul sind, sie je wieder zu füllen.
Für die Deutschen, die hier für diese Brut jahrzehntelang Milliarden gezahlt haben, werden sie nur ein verächtliches Lachen übrighaben, wenn die mal in Not geraten.

zoon politikon
10.11.2010, 12:40
Wir türken geben unsere GENE an die deutsche Mareike weiter und die genießen das anscheinend weil sie immer mehr davon haben wollen.

Die jungen deutschen Frauen ticken anders wie du Zoon, sie lieben den Osman Schniedel!:]

Das ist vielleicht in deiner kranken Phantasie so.

Altay
10.11.2010, 12:46
Bist du Gynäkologe? Verfügst du über einige Kenntnisse in diesem Bereich, vielleicht bist du auch Neurologe und wir wissen es nur nicht?

Aus medizinischer Sicht ist Altays Posting hochgradig schwachsinnig.

Und auch aus allen anderen Perspektiven.

PS: Es ist bekannt, dass Türken durch die Heiraten im engsten Familienkreis viele behinderte und vor allem geistig zurückgebliebene Kinder zeugen. Und das ist tatsächlich so. Es gibt ein Dorf in der Türkei, wo die Mehrheit der Bewohner stark geistig und körperlich behindert sind - das war mal in einer Doku zu sehen.
Und das war nur ein! Dorf.

Ihr Türken solltet deshalb gerade auf diesem Gebiet lieber ganz still sein.

Mein Beitrag beruht auf wissenschaftlichen Fakten, es ist tatsächlich so, dass das exzessive konsumieren von Alkohol, Heroin, Crack, Rauschmittel und andere ähnliche Drogenmitteln während der Schwangerschaft, zur Fehlgeburten führen oder dass diese Kinder ab einem bestimmten Alter geistig nicht mehr weiter entwickeln können und manche sogar unter "ADS" oder "ADHD" Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsdefizit leiden.

Und zum Thema "Inzest"; dies ist bei den kurdischstämmigen Migranten und vor allem bei den Deutschen am Meisten verbreitet, deswegen gibt es in Deutschland auch die vielen Förder- bzw. Sonderschulen. Hier ein Beispiel:

German brother and sister practice incest (http://www.youtube.com/watch?v=jQp0KowG67A)

ortensia blu
10.11.2010, 12:47
Wir türken geben unsere GENE an die deutsche Mareike weiter und die genießen das anscheinend weil sie immer mehr davon haben wollen.

Die jungen deutschen Frauen ticken anders wie du Zoon, sie lieben den Osman Schniedel!:]

Ein Mädchen, das auf sich hält und aus einer anständigen deutschen Familie kommt, meidet diese unterbelichteten Türken- und Arabermachos wie die Pest.

Anders sieht es bei den türkischen Mädchen aus. Die schätzen sich glücklich, wenn sie einen deutschen Mann ergattern können. Ihre Kinder heißen dann Christian und Mareike und tragen den Familiennamen ihres deutschen Vaters.

Nanu
10.11.2010, 12:48
Die jungen deutschen Frauen ticken anders wie du Zoon, sie lieben den Osman Schniedel!:]

In der Kürze liegt die Würze?

Wegen Eurer Schniedel lieben euch die BRD-Schlampen wohl kaum. Eher wegen Eurer Siegerausstrahlung, die auch keinerlei Respekt vor uniformierten Bütteln zeigt.
Den Kartoffeln gehen die Muffen, wenn sie was Offizielles und Uniformiertes sehen. Junge Frauen mögen starke, schlanke, respektlose Rebellen. Deshalb mögen sie euch.

Später, wenn die Mädels älter werden, bemisst sich die Attraktivität eher nach Brieftasche und Einfluß. Da müsst ihr noch einen Zacken zulegen. Aber alte Frauen mögt ihr ja sowieso nicht, außer Mami, gelle?

Der Augenblick
10.11.2010, 12:49
Ein Mädchen, das auf sich hält und aus einer anständigen deutschen Familie kommt, meidet diese unterbelichteten Türken- und Arabermachos wie die Pest.

Anders sieht es bei den türkischen Mädchen aus. Die schätzen sich glücklich, wenn sie einen deutschen Mann ergattern können. Ihre Kinder heißen dann Christian und Mareike und tragen den Familiennamen ihres deutschen Vaters.

Warum lügst du jetzt? Die Anzahl der konvertierten deutschen Frauen ist mit sicherheit um Längen höher als das ein türkisches Mädchen einen Hanswurst heiratet!

Nanu
10.11.2010, 12:50
Für die Deutschen, die hier für diese Brut jahrzehntelang Milliarden gezahlt haben, werden sie nur ein verächtliches Lachen übrighaben, wenn die mal in Not geraten.

Nicht nur dann.

sunbeam
10.11.2010, 12:51
Ein Mädchen, das auf sich hält und aus einer anständigen deutschen Familie kommt, meidet diese unterbelichteten Türken- und Arabermachos wie die Pest.

Anders sieht es bei den türkischen Mädchen aus. Die schätzen sich glücklich, wenn sie einen deutschen Mann ergattern können. Ihre Kinder heißen dann Christian und Mareike und tragen den Familiennamen ihres deutschen Vaters.

Ich finde nix abei wenn sich die dt. Unterschicht mit diesen Morgenlandstypen abgibt - das Präkariat soll sich ruhig sexuell austoben und inzestuös miteinander verkehren.

Was unser aktueller Quoten-Forums-Türkentroll sagt stimmt ja, diese ganzen Friseusenhauptschulsonnenbankschnallen sind nichts anderes als sprechende Onanierbehälter! Um die ist`s nicht schade!

Rottrage
10.11.2010, 12:51
Unser Schulsystem ist einfach Scheiße, das ist der Grund warum Integration nicht an Schulen funktioniert.

Und so wie die Situation im Moment aussieht, würde ich mein Möglichstes tuen damit mein Kind niemals in so eine *******nschule muss.

zoon politikon
10.11.2010, 13:02
Mein Beitrag beruht auf wissenschaftlichen Fakten, es ist tatsächlich so, dass das exzessive konsumieren von Alkohol, Heroin, Crack, Rauschmittel und andere ähnliche Drogenmitteln während der Schwangerschaft, zur Fehlgeburten führen oder dass diese Kinder ab einem bestimmten Alter geistig nicht mehr weiter entwickeln können und manche sogar unter "ADS" oder "ADHD" Hyperaktivität und Aufmerksamkeitsdefizit leiden.

Und zum Thema "Inzest"; dies ist bei den kurdischstämmigen Migranten und vor allem bei den Deutschen am Meisten verbreitet, deswegen gibt es in Deutschland auch die vielen Förder- bzw. Sonderschulen. Hier ein Beispiel:

German brother and sister practice incest (http://www.youtube.com/watch?v=jQp0KowG67A)

Man sieht, was dabei rauskommt, wenn Rütlischüler im Forum schreiben.

1. Stell dir mal vor, auch bei Türken passiert dasselbe, wenn sie Alkohol oder Drogen in der Schwangerschaft konsumieren.
Die meisten Fehlgeburten haben allerdings damit nichts zu tun, ebenso die Verteilung von ADS oder ADHS.
Deine Ableitung, dass jede Frau, die eine Fehlgeburt hat oder deren Kind ADS hat, Drogen genommen oder Alkohol getrunken hätte ist schlicht weg Schwachsinn.

2. Inzest ist in D nicht verbreitet, deshalb erfuhr dieser Fall in den Medien auch ein so großes Interesse. Es ist äußerst unüblich, Cousin oder Cousine zu heiraten, wobei das bei Türken fast schon als vorgeschrieben gelten kann.
Der prozentuale Anteil an Türken unter Förderschülern liegt, wie immer, über dem der Deutschen.

"Damit sind Kinder nichtdeutscher Staatsangehörigkeit in den Sonderschulen noch deutlich überrepräsentiert - und das mit steigender Tendenz."

http://bidok.uibk.ac.at/library/powell-migranten.html

"In Deutschland deuten Einzeluntersuchungen von genetischen Beratungsstellen oder türkischen Kinderärzten auf eine besorgniserregend hohe Zahl arrangierter Ehen unter Verwandten hin. Die Berliner Professoren Rolf Becker und Rolf-Dieter Wegner, ausgewiesene Experten der Pränataldiagnostik mit einer führenden Praxis in Berlin, diagnostizierten bei 500 Verwandtenehen 35 schwere Krankheitsfälle. Bei Verwandtenehen über mehrere Generationen steige das Risiko, ein behindertes Kind zu bekommen, im Einzelfall mitunter auf 25 Prozent."

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-66696026.html


3. Du hast von der Materie keine Ahnnung, daher rate ich Dir die Quellen zu lesen und dann beschämt zu schweigen.

harlekina
10.11.2010, 13:03
Der wahre_wasauchimmer ist raus.

sunbeam
10.11.2010, 13:05
der wahre_wasauchimmer ist raus.

ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!

zoon politikon
10.11.2010, 13:07
Warum lügst du jetzt? Die Anzahl der konvertierten deutschen Frauen ist mit sicherheit um Längen höher als das ein türkisches Mädchen einen Hanswurst heiratet!

Das liegt unter anderem daran, dass die Betreffende dann von ihrem Brüdern und Vater ermordet wird oder angezündet oder misshandelt, krankenhausreif geprügelt oder was eben sonst so die liebenden türkischen Familienangehörigen sich so gegenseitig antun.

Das ist sehr verständlich, dass man sich das dann zweimal überlegt, findest du nicht?

Altay
10.11.2010, 13:31
Man sieht, was dabei rauskommt, wenn Rütlischüler im Forum schreiben.

1. Stell dir mal vor, auch bei Türken passiert dasselbe, wenn sie Alkohol oder Drogen in der Schwangerschaft konsumieren.
Die meisten Fehlgeburten haben allerdings damit nichts zu tun, ebenso die Verteilung von ADS oder ADHS.
Deine Ableitung, dass jede Frau, die eine Fehlgeburt hat oder deren Kind ADS hat, Drogen genommen oder Alkohol getrunken hätte ist schlicht weg Schwachsinn.

"Rütlischüler" ist eher auf dich bezogen, weil du erstens keine Ahnung vom Thema hast, zweitens die Realität einfach schweigst, indem du versuchst, es auf andere Völkergruppe zu übertragen. Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, dass Alkohol überwiegen in der deutschen Gesellschaft, sowohl bei Mann als auch bei Frau, konsumiert werden, deren Kinder mit Missbildungen oder gar tot auf die Welt kommen, oder wie bereits mehrfach erwähnt, diese unter ADS oder ADHS leiden, das sind auch einer der Ursachen von vielen, warum die Geburtenrate unter dem Durchschnitt liegt und die deutsche Bevölkerung sinkt, das sind Realitäten, die man einfach nicht schweigen kann. Türkischstämmige Migranten, die Mehrheit von denen Gläubig sind, trinken keinen Alkohol und nehmen auch keine Drogen;)



2. Inzest ist in D nicht verbreitet, deshalb erfuhr dieser Fall in den Medien auch ein so großes Interesse. Es ist äußerst unüblich, Cousin oder Cousine zu heiraten, wobei das bei Türken fast schon als vorgeschrieben gelten kann.

Ganz im Gegenteil, du kannst so viel argumentieren so lang der Tag lang ist, fakt ist, dass "Inzest" bei den deutschen sehr weitverbreitet ist, nur werden solche Vorfälle in den deutschen Medien gar nicht erwähnt und tot geschwiegen, es gibt eine Statistik, aber die Dunkelziffer, liegt weit darüber hinaus, das Beispiel Video, das ich gepostet habe, ist eine ausländische Nachrichtenquelle, solche Vorfälle kann man nur von diesen Quellen erfahren, die auch die Wirklichkeit bestätigt;)



Der prozentuale Anteil an Türken unter Förderschülern liegt, wie immer, über dem der Deutschen.

"Damit sind Kinder nichtdeutscher Staatsangehörigkeit in den Sonderschulen noch deutlich überrepräsentiert - und das mit steigender Tendenz."

Das ist schlichtweg Falsch und ein Widerspruch zur Realität, wie ich bereits oben geschrieben habe, die Deutschen haben "Drogenprobleme" und diese werden auf die Kinder übertragen und so kann dieses Aussage nicht stimmen, ganz im Gegenteil, der prozentuale Anteil der deutschstämmigen in Sonderschulen ist sehr hoch, es gibt dort auch vereinzelt Migranten, diese aber nur dort während der Grundschule eingeschult sind, weil sie die deutsche Sprache nicht richtig beherrschen und nicht wegen der Probleme, die die deutschen Kinder haben, solche die unter mentale Retardierung leiden aufgrund von Drogenkonsum der Eltern;)

tabasco
10.11.2010, 13:38
(...) Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, dass Alkoholiker überwiegen in der deutschen Gesellschaft, sowohl bei Mann als auch bei Frau, konsumiert werden, deren Kinder mit Missbildungen oder gar tot auf die Welt kommen, oder wie bereits mehrfach erwähnt, diese unter ADS oder ADHS leiden, das sind auch einer der Ursachen von vielen, warum die Geburtenrate unter dem Durchschnitt liegt und die deutsche Bevölkerung sinkt, das sind Realitäten, die man einfach nicht schweigen kann. (...) Kann ich das bitte irgendwo "wissenschaftlich" nachlesen?

Ich mag diesem Kannibalismus-Vorwurf irgendwie nicht so recht glauben. Ein Psychopath aus Rotenburg beweist ja noch gar nichts. Außerdem hat er auch keine Alkoholiker "konsumiert" , zumindest steht über sein Opfer Brandes nichts diesbezügliches im Netz.

:)



(...) Ganz im Gegenteil, du kannst so viel argumentieren so lang der Tag lang ist, fakt ist, dass "Inzest" bei den deutschen sehr weitverbreitet ist, nur werden solche Vorfälle in den deutschen Medien gar nicht erwähnt und tot geschwiegen, es gibt eine Statistik, aber die Dunkelziffer, liegt weit darüber hinaus(...) Aber woher kennst Du die Dunkelziffer, wenn es weder Statistiken noch Medienberichte darüber gibt?

?(

Alfred
10.11.2010, 13:43
Schweinefleischfresser ist keine beleidigung sondern eine Feststellung. :)

Dann verzieh dich.

Alfred
10.11.2010, 13:45
Heßt im Klartext: 3-4 Mio. Türken sind in der Lage einer 80Mmio. Nation Ihre Kultur und ihr benehmen aufzuzwängen. Das nennt man dann wohl UTOPIE!

Nein, es heisst das die Masse der Türken einfach nicht geeignet ist um mit anderen Menschen friedlich nebeneinander zu leben. Darum waren unter dem Kaiser gerade 55 Türken ( plus Botschaftspersonal ) im Land.

Alfred
10.11.2010, 13:46
Du bist einer der wenigen, der genau weiß, was ich davon halte. Ich kann mich trotzdem nicht beherrschen und wieder Mal auf die Rolle der Wähler, "humane" Justiz bzw. untätigen "Michel auf dem Couch" mit Mentalität "Mein Haus-Mein Auto, Meine Bankkonto" hinweisen.

JensVandeBeek, und du hast doch völlig recht.

Altay
10.11.2010, 13:46
Kann ich das bitte irgendwo "wissenschaftlich" nachlesen?

Hab mich verschrieben;)


Aber woher kennst Du die Dunkelziffer, wenn es weder Statistiken noch Medienberichte darüber gibt?

?(

Gerade das erwähnte ich bereits, dass solche Vorfälle in den deutschen Medien gar nicht erwähnt werden, stattdessen totgeschwiegen;)

Eine andere Sache, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wie denken sie darüber, dass Juden andere Juden, z.B. in Deutschland lebende Juden gar nicht als Juden sehen, bzw. akzeptieren, sind sie so eine? Wenn ja, wie kommen sie damit klar?

zoon politikon
10.11.2010, 13:49
"Rütlischüler" ist eher auf dich bezogen, weil du erstens keine Ahnung vom Thema hast, zweitens die Realität einfach schweigst, indem du versuchst, es auf andere Völkergruppe zu übertragen. Es ist nunmal wissenschaftlich bewiesen, dass Alkoholiker überwiegen in der deutschen Gesellschaft, sowohl bei Mann als auch bei Frau, konsumiert werden, deren Kinder mit Missbildungen oder gar tot auf die Welt kommen, oder wie bereits mehrfach erwähnt, diese unter ADS oder ADHS leiden, das sind auch einer der Ursachen von vielen, warum die Geburtenrate unter dem Durchschnitt liegt und die deutsche Bevölkerung sinkt, das sind Realitäten, die man einfach nicht schweigen kann. Türkischstämmige Migranten, die Mehrheit von denen Gläubig sind, trinken keinen Alkohol und nehmen auch keine Drogen;)




Ganz im Gegenteil, du kannst so viel argumentieren so lang der Tag lang ist, fakt ist, dass "Inzest" bei den deutschen sehr weitverbreitet ist, nur werden solche Vorfälle in den deutschen Medien gar nicht erwähnt und tot geschwiegen, es gibt eine Statistik, aber die Dunkelziffer, liegt weit darüber hinaus, das Beispiel Video, das ich gepostet habe, ist eine ausländische Nachrichtenquelle, solche Vorfälle kann man nur von diesen Quellen erfahren, die auch die Wirklichkeit bestätigt;)




Das ist schlichtweg Falsch und ein Widerspruch zur Realität, wie ich bereits oben geschrieben habe, die Deutschen haben "Drogenprobleme" und diese werden auf die Kinder übertragen und so kann dieses Aussage nicht stimmen, ganz im Gegenteil, der prozentuale Anteil der deutschstämmigen in Sonderschulen ist sehr hoch, es gibt dort auch vereinzelt Migranten, diese aber nur dort während der Grundschule eingeschult sind, weil sie die deutsche Sprache nicht richtig beherrschen und nicht wegen der Probleme, die die deutschen Kinder haben, solche die unter mentale Retardierung leiden aufgrund von Drogenkonsum der Eltern;)

Du demonstierst dich nur selbst.

Und selbst wenn es in Deutschland Alkoholiker gibt, sind das immernoch Deutsche, für die ich mich als Volksgenosse verantwortlich fühle - wenn wir nicht die halbe Türkei bei uns mit krankenversichern müssten, wäre auch mehr Geld für die Therapie von Suchtkranken da. Schon wieder ein Grund, die Türken rauszuschmeissen.

Die Geburtenrate hat weder mit Fehlgeburten, Alkohol- oder Drogenkonsum etwas zu tun. Beschäftige dich mit Soziologie, das hilft.

Bitte bring eine Quelle, dass Inzest unter Deutschen "sehr weit verbreitet" ist. Ich warte schon ungeduldig.
Währenddessen hast du vielleicht meine Quelle gelesen.

http://www.welt.de/vermischtes/article732888/Wenn_der_Cousin_mit_der_Cousine_schlaeft.html


"Immer mehr Kinder im Berliner Stadtteil Neukölln kommen mit angeborenen Behinderungen zur Welt. Als Grund wird Inzest vermutet. Die Ehe zwischen Verwandten unter türkischen und arabischen Migranten ist weit verbreitet und ein Tabuthema."

Meine Quelle zu den Sonderschülern ist eine wissenschaftliche Publikation.

Hier das Buch dazu, es kann bei google Buch gelesen werden. Schade, nicht wahr? :D

http://books.google.de/books?id=b0GAxWhSAn8C&pg=PA260&lpg=PA260&dq=t%C3%BCrken+sonderschule&source=bl&ots=3cPI7UI1Oq&sig=w0qYfNBfw4jg10tazz1kuu_KpRc&hl=de&ei=ZqLaTL2uFIWhOu_R1KIJ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=6&ved=0CCUQ6AEwBQ#v=onepage&q&f=false

Und noch eines:

http://books.google.de/books?id=7NCcKDtTLMcC&pg=PA95&lpg=PA95&dq=t%C3%BCrken+sonderschule&source=bl&ots=DJfLXDLTVr&sig=k-ObOt0lzxUilTSVX3nMnvsAEXA&hl=de&ei=ZqLaTL2uFIWhOu_R1KIJ&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CC4Q6AEwCA#v=onepage&q&f=false

Bilde dich weiter.

tabasco
10.11.2010, 13:50
Hab mich verschrieben;)Ich weiß ... :P


(...)
Eine andere Sache, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wie denken sie darüber, dass Juden andere Juden, z.B. in Deutschland lebende Juden gar nicht als Juden sehen, bzw. akzeptieren, sind sie so eine? Wenn ja, wie kommen sie damit klar?Sie meinen den Strang hier "Antisemitismus der deutschen Juden" (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100962) ? Oder etwas anderes?

zoon politikon
10.11.2010, 13:50
Hab mich verschrieben;)



Gerade das erwähnte ich bereits, dass solche Vorfälle in den deutschen Medien gar nicht erwähnt werden, stattdessen totgeschwiegen;)

Eine andere Sache, hat zwar nix mit dem Thema zu tun, wie denken sie darüber, dass Juden andere Juden, z.B. in Deutschland lebende Juden gar nicht als Juden sehen, bzw. akzeptieren, sind sie so eine? Wenn ja, wie kommen sie damit klar?

Es gibt mehrere wissenschaftliche Publikationen zum Thema Migranten und Sonderschule. Dazu müsste man aber lesen können.

PS: Schade, dass deine "Realität" den Fakten nicht standhält.

Alfred
10.11.2010, 13:51
.../cut..

//Lass mal hier die Juden aus dem Strang. Es geht hier um die Deutschenfeindlichkeit der Muslime. Das ist deren Dank dafür das wir ihnen ein Leben schenkten das ihnen der Islam in ihren Heimatländern nicht bieten konnte. Sie Verprügeln unsere Kinder, Töten unsere Söhne und Vergewaltigen unsere Töchter. Sie hassen uns wie die Pest und sind ständig Beleidigt. Was also will ein Muslim in diesem Land? Verzieht euch und lasst uns unser Leben.

harlekina
10.11.2010, 13:53
ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!

OT: Seit wann? :))

Alfred
10.11.2010, 13:54
Der wahre_wasauchimmer ist raus.

OT: Dafür gebührt dir ein Triumph. :)

Peg Bundy
10.11.2010, 13:56
//Lass mal hier die Juden aus dem Strang. Es geht hier um die Deutschenfeindlichkeit der Muslime. Das ist deren Dank dafür das wir ihnen ein Leben schenkten das ihnen der Islam in ihren Heimatländern nicht bieten konnte. Sie Verprügeln unsere Kinder, Töten unsere Söhne und Vergewaltigen unsere Töchter. Sie hassen uns wie die Pest und sind ständig Beleidigt. Was also will ein Muslim in diesem Land? Verzieht euch und lasst uns unser Leben.

Was willst Du, wenn es Dir nicht paßt, kannst du ja auswandern. :hide:

sunbeam
10.11.2010, 13:56
OT: Seit wann? :))

Seitdem Du diesen Fake aus der GRÜNEN-Jugendzentrale Berlin gesperrt hast!

harlekina
10.11.2010, 13:59
Er hat mir bereits vorgeworfen, dass andere ebenso spammen, aber der Muslim gehen muß.
So wie ihn stelle ich mir einen integrierten Muslim vor. :ironie:

Alfred
10.11.2010, 14:00
Was willst Du, wenn es Dir nicht paßt, kannst du ja auswandern. :hide:

Stimmt...das kam doch von dieser Grünen Schlampe seinerzeit...war das nicht in Frankfurt?

Peg Bundy
10.11.2010, 14:00
PegBundy
Dieser Beitrag wurde von harlekina gelöscht. Grund: Spam, OT, Beleidigungen, Bullshit, AagB

Wo wurde ich beleidigend? ;(

elas
10.11.2010, 14:09
Dann wäre also auch die Äußerung, daß du ein Hetzer und ein Idiot bist, der in Deutschland nichts verloren hat, keine Beleidigung, sondern eine Feststellung?



Also ist Deutscher zu sein ein Makel, der zu Spott und Tyrannei gegen Kinder berechtigt???

Was meint eigentlich eure einzigartige "Religion des Friedens" zu solchem Terror gegen Wehrlose?



@Strandwanderer

Zu deinem zurückliegenden Beitrag über Deutschlandfunk
habe ich mir die Freiheit genommen anonym daraus zu zitieren.

Die Antwort möchte ich dir nicht vorenthalten:

Zitat:

"vielen Dank für Ihr Feedback. Den Vorwurf der Kritiklosigkeit kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich deutlich gesagt habe, dass Pierre Vogel vom Verfassungsschutz beobachtet wird, das sollte jedem Hörer genug sagen.
Und wenn eine Konvertitin das Kopftuch gerne trägt und sich eben nicht "unterdrücken" lässt, dann muss ich ihr das erst einmal so glauben, da ich selbst nicht der Verfassungsschutz bin und diese Person rund um die Uhr überwache. Von meinem persönlichen Eindruck her kann ich nur sagen, dass die näher porträtierten Interviewpartner in der Sendung einen glaubhaft integrierten Eindruck machten.
"Notgeile Ziegenficker" halte ich für eine schwere Beleidigung - Sie erwarten wohl nicht ernsthaft, dass ich so etwas in der Sendung sage?
Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, was Sie mit "System" meinen. Ich bin immer noch eine Einzelperson, die selbst abwägt, was in die Sendung passt und wie es gesagt wird. Weder vom Chefredakteur, noch von meinem Chef erhalten ich hier direkte Weisungen. Was die Musik angeht, so sucht der Musikredakteur sie je nach Sendungsthema aus. Ich kann Ihnen versichern, dass auch mal etwas für Sie dabei ist; dieses Mal war eben mal etwas für die Menschen mit Migrationshintergrund bzw. die Moslems dabei, und wir hoffen, damit musikalische Geschmacksvielfalt zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,

Pascal Fischer


Zitat Ende.


Zu dem naiven Statement bezügich Einzelperson habe ich eine gepfefferte Antwort gegeben.

PS: ich glaube diese Journalisten sind tatsächlich so dumm dass sie kaum merken welchen Einfluss und damit Schaden sie anrichten.

Altay
10.11.2010, 14:21
Du demonstierst dich nur selbst.

Und selbst wenn es in Deutschland Alkoholiker gibt, sind das immernoch Deutsche, für die ich mich als Volksgenosse verantwortlich fühle - wenn wir nicht die halbe Türkei bei uns mit krankenversichern müssten, wäre auch mehr Geld für die Therapie von Suchtkranken da. Schon wieder ein Grund, die Türken rauszuschmeissen.

Hiermit bestätigst du meine Aussage, dass die Mehrheit der deuschen Bevölkerung im hohen Maß Alkohol und Drogen konsumieren, diese wirkt natürlich negativ auf den Nachwuchs, die Auswirkungen hatte ich ja hier bereits mehrfach erwähnt;)


Die Geburtenrate hat weder mit Fehlgeburten, Alkohol- oder Drogenkonsum etwas zu tun. Beschäftige dich mit Soziologie, das hilft.

Ich schrieb, dass dieses Alkohol und Drogen Problem einer der Ursachen von vielen ist, warum die Geburtenrate in Deutschland so sinkt, natürlich gibt es da auch andere Faktoren, z.B. Kindermorde in der Familie oder Jugendliche die einen ungeschützten Sex hatte, die ihre Neugeborene irgendwo entsorgen, entweder diese werden lebendig von Passanten entdeckt oder tot aufgefunden.


Bitte bring eine Quelle, dass Inzest unter Deutschen "sehr weit verbreitet" ist. Ich warte schon ungeduldig.
Währenddessen hast du vielleicht meine Quelle gelesen.

Es gibt keine deutsche Quellen, wie ich bereits erwähnte, solche Vorfälle werden in Deutschland gerne verschwiegen, heute gibt es viele deutsche Paare, die in Wirklichkeit Geschwister sind.


Meine Quelle zu den Sonderschülern ist eine wissenschaftliche Publikation.


Das mit den deutschen Sonderschülern kannst du gerne weiterhin schweigen, natürlich kann ich dieses Schweigen auch verstehen, weil es dich stört und verletzt, warum so viele deutsche Kinder in den Sonderschulen kommen. Hier z.B. eine Quelle;)

Jeder Tropfen Alkohol gefährdet Ungeborene


Jährlich werden schätzungsweise 10 000 Kinder mit Fetalen Alkoholspektrum-Störungen geboren. Den meisten der Betroffenen sieht man die Schädigung nicht an. Sie haben aber geistige Defizite oder psychische Auffälligkeiten. Sozialarbeiter und Psychologen können helfen. (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/suchtkrankheiten/article/568814/jeder-tropfen-alkohol-gefaehrdet-ungeborene.html)

Alfred
10.11.2010, 14:29
.../schnitt...

Kompletter Unfug.

harlekina
10.11.2010, 14:37
Wo wurde ich beleidigend? ;(

Das ist die Kollektivbegründung.

Bruddler
10.11.2010, 14:44
Einzelfälle! Deutsche müssten mehr für Integration tun! Die Mehrheit der Migranten ist perfekt integriert!

Bli Bla Blubb!


Du kannst dem dt. Pack mittlerweile diese Meldungen, Erfahrungen, Erlebnisse und Schilderungen zu Tausenden/Millionen unter die Nase reiben - der Effekt ist der gleiche wie wenn Du versuchst einem Eimer dampfenden Elefantenkot das 1x1 beizubringen!

So schaut's aus ! :top:

Was muss denn noch geschehen, damit der deutsche Blödmichel endlich aufwacht ? ;(

Bruddler
10.11.2010, 14:46
Schweinefleischfresser ist keine beleidigung sondern eine Feststellung. :)

Ähnlich wie Kameltreiber oder Eselfi**** ?! :rolleyes:

Bruddler
10.11.2010, 14:49
Heßt im Klartext: 3-4 Mio. Türken sind in der Lage einer 80Mmio. Nation Ihre Kultur und ihr benehmen aufzuzwängen. Das nennt man dann wohl UTOPIE!

Es sind nicht nur die 3-4 Mio. Türken, viel gefährlicher sind deren Verbündete und Steigbügelhalter im berliner Reichstag.... :whis:


http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1286

heide
12.11.2010, 06:28
Diese Bezeichnung finde ich selbst aus islamisch-religiöser Sicht völlig unlogisch, da das islamische Verbot des Schweinefleisches nur was mit den Moslems zu tun hat.

Jedoch, als kleine Anmerkung, im Judentum wird doch auch "offiziell" kein Schweinefleisch gegessen, oder irre ich?

opppa
12.11.2010, 08:00
Jedoch, als kleine Anmerkung, im Judentum wird doch auch "offiziell" kein Schweinefleisch gegessen, oder irre ich?

Aber im Gegensatz zu den Mohammedanern machen die Juden den Christen keinen Vorwurf aus deren Genuß von Schweinefleisch.

:]

heide
13.11.2010, 05:45
Aber im Gegensatz zu den Mohammedanern machen die Juden den Christen keinen Vorwurf aus deren Genuß von Schweinefleisch.

:]

Das ist richtig.

Bruddler
13.11.2010, 07:03
Aber im Gegensatz zu den Mohammedanern machen die Juden den Christen keinen Vorwurf aus deren Genuß von Schweinefleisch.

:]

Es sind ausschl. die Mohammedaner, die immer wieder durch Intoleranz auffallen.
Warum zum Teufel, können diese Steinzeitaffen nicht einfach akzeptieren, dass es noch Menschen gibt, die nach ihren eigenen Vorstellungen (Religion / Kultur / Essgewohnheit) leben wollen ?
Wer Schweinefleisch fressen will, der soll Schweinefleisch fressen dürfen. Wer lieber Hammelfleisch fressen will, der soll eben Hammelfleisch fressen ! /:(