PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwarzer gegen Schröder



Seiten : [1] 2 3

Berwick
10.11.2010, 04:59
Schwarzer gegen Schröder:

In der Kopftuch-Debatte hat Alice Schwarzer früher mal vernünftige Sachen gesagt.

Aber was sie nun an Kristina Schröder rumzukritisieren hat, das weiß ich nicht.


Ihr gehe die These zu weit, "dass der heterosexuelle Geschlechtsverkehr kaum möglich sei ohne die Unterwerfung der Frau", sagte Schröder. "Sorry, das ist falsch."

Der Aufschrei folgte prompt. Politikerinnen der Opposition knöpften sich die Ministerin vor. Und die heftigste Kritik kam von Schwarzer persönlich. Die oberste Verfechterin der Sache der Frau zeigte einmal mehr, dass sie beim Einstecken reichlich zimperlich, aber beim Austeilen gnadenlos sein kann: "Ich halte Sie für einen hoffnungslosen Fall. Schlicht ungeeignet. Zumindest für diesen Posten. Vielleicht sollten Sie Pressesprecherin der neuen, alten so medienwirksam agierenden, rechtskonservativen Männerbünde und ihrer Sympathisanten werden", schrieb die Frauenrechtlerin in einem Brief an Schröder. Die "Bild"-Zeitung destillierte daraus schlicht die Überschrift: "Ministerin Schröder und Alice Schwarzer: Bizarrer Sex-Streit."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728201,00.html

Liba
10.11.2010, 05:46
Da liegt die Schröder ja auch falsch. Meiner Freundin macht es sehr viel Spaß auf mir zu reiten . . .

Und ich genieße es auch, mich zu "unterwerfen."

Berwick
10.11.2010, 09:20
Ich glaube, du verwexelst da etwas. :cool:

------------------------

Das Thema scheint ja nicht sehr interessant zu sein, weil es ausnahmsweise mal nicht um den Islam geht? :cool:

Mütterchen
10.11.2010, 09:46
Meine persönliche Meinung: ich kann an Kristina Schröders Äußerung nichts finden, was verkehrt ist. . Von daher verstehe ich auch nicht, wieso ihre Äußerung als umstritten bezeichnet wird. Das impliziert ja schon, Männer und Frauen stünden grundsätzlich in gegnerischen Positionen, fast schon feindlich gesinnt - ein Tabu, über das man besser nicht redet - und vor allem nicht anzweifelt.

FranzKonz
10.11.2010, 09:59
... Männer und Frauen stünden grundsätzlich in gegnerischen Positionen ...

Das ist unterm Strich Schwarzers Kernaussage, und deshalb nimmt ein vernünftiger Mensch diese Krampfhenne nicht ernst.

henriof9
10.11.2010, 10:03
Meine persönliche Meinung: ich kann an Kristina Schröders Äußerung nichts finden, was verkehrt ist. . Von daher verstehe ich auch nicht, wieso ihre Äußerung als umstritten bezeichnet wird. Das impliziert ja schon, Männer und Frauen stünden grundsätzlich in gegnerischen Positionen, fast schon feindlich gesinnt - ein Tabu, über das man besser nicht redet - und vor allem nicht anzweifelt.

Also ich habe mir eben auch noch einmal genau durchgelesen was Frau Schröder gesagt hat und ausdrücken wollte und komme, wie Du, zu dem Schluß, daß sie völlig recht hat.

Allerdings, das sie damit ausgerechnet der Ikone der Bewahrerin der Frauenrechte in die Parade gefahren ist dürfte dabei eigentlich das weitaus Schlimmere sein.
Und auch muß man ja den ewigen Geschlechterkampf am kochen halten schon deswegen, weil man sich ansonsten vielen Mist einfach sparen könnte, so z.B. dieser Genderkram ect.pp.

Mütterchen
10.11.2010, 10:04
Das ist unterm Strich Schwarzers Kernaussage, und deshalb nimmt ein vernünftiger Mensch diese Krampfhenne nicht ernst.

Lieber Franz Konz, ich hatte das auch so verstanden, dass das Alice Schwarzers Kernaussage ist. Das kann sie ja auch so aussagen, wenn sie davon überzeugt ist.
Nur, muss man es deswegen darin ein Dogma sehen, an dem keiner mehr rühren darf?

Mütterchen
10.11.2010, 10:10
Also ich habe mir eben auch noch einmal genau durchgelesen was Frau Schröder gesagt hat und ausdrücken wollte und komme, wie Du, zu dem Schluß, daß sie völlig recht hat.

Allerdings, das sie damit ausgerechnet der Ikone der Bewahrerin der Frauenrechte in die Parade gefahren ist dürfte dabei eigentlich das weitaus Schlimmere sein.
Und auch muß man ja den ewigen Geschlechterkampf am kochen halten schon deswegen, weil man sich ansonsten vielen Mist einfach sparen könnte, so z.B. dieser Genderkram ect.pp.

Vorab äußere ich, rein aus Vorsicht ( nicht dir gegenüber) nochmal: natürlich bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem Männer und Frauen gleichberechtigt sind.
Nur, wieso muss man diesen ewigen Geschlechterkampf führen? Wann soll der denn enden? Und wo?

Leila
10.11.2010, 10:15
Das ist unterm Strich Schwarzers Kernaussage, und deshalb nimmt ein vernünftiger Mensch diese Krampfhenne nicht ernst.

Sie ekelt sich vor den Männern, und nicht nur Männer ekeln sich vor ihr.

sibilla
10.11.2010, 10:18
Vorab äußere ich, rein aus Vorsicht ( nicht dir gegenüber) nochmal: natürlich bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem Männer und Frauen gleichberechtigt sind.
Nur, wieso muss man diesen ewigen Geschlechterkampf führen? Wann soll der denn enden? Und wo?

"muß" man auch nicht, ich nehme diesen ganzen quatsch zur kenntnis (oder auch nicht ;)) und mache mit meinem mann im übrigen mein eigenes ding.

mit dieser einstellung klappt es bei uns seit 18 jahren bestens.

grüßle s.

Leila
10.11.2010, 10:22
"muß" man auch nicht, ich nehme diesen ganzen quatsch zur kenntnis (oder auch nicht ;)) und mache mit meinem mann im übrigen mein eigenes ding.

mit dieser einstellung klappt es bei uns seit 18 jahren bestens.

grüßle s.

Ich vermute, Du mußt nicht vom Bildzeitungsartikelschreiben leben.

henriof9
10.11.2010, 10:24
Vorab äußere ich, rein aus Vorsicht ( nicht dir gegenüber) nochmal: natürlich bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem Männer und Frauen gleichberechtigt sind.
Nur, wieso muss man diesen ewigen Geschlechterkampf führen? Wann soll der denn enden? Und wo?

Tja, wohin soll es führen ?
Es kommt darauf an welche wahre Intention dahintersteht.

Einerseits mag es sicherlich noch genügend " Ungerechtigkeiten " im Bezug auf die Gleichstellung von Frauen geben als das man diese, Schritt für Schritt, beseitigen will.
Andererseits geht man aber m.M.n. schon zu grundsätzlich davon aus, daß Frauen bewußt von Männern benachteiligt werden und deswegen in der Umsetzung dieses hehren Ziels über das Selbige hinausschießt.

Mittlerweile, so denke ich, ist schon allein die Genderforschung, Genderwissenschaft und alles was damit zu tun hat schon für sich selbst ein riesiger Markt geworden mit dem sich trefflich Einfluß, Macht und Geld verdienen läßt- von einer Entwicklung hin zu einer Ideologie mal ganz abgesehen.

Und wie es bei Ideologien immer so ist, man hält fest daran und beschreibt sie immer gern als das Nonplusultra.

FranzKonz
10.11.2010, 10:27
Lieber Franz Konz, ich hatte das auch so verstanden, dass das Alice Schwarzers Kernaussage ist. Das kann sie ja auch so aussagen, wenn sie davon überzeugt ist.
Nur, muss man es deswegen darin ein Dogma sehen, an dem keiner mehr rühren darf?

Im Gegenteil. Man muß immer wieder aufzeigen, daß dieses Dogma völlig falsch ist.

Von der naturwissenschaftlichen Seite her betrachtet, ist die Paarbeziehung zwischen Mann und Frau zur Arterhaltung notwendig. Wer das bestreitet, hat sich nie ernsthaft und sachlich mit den wissenschaftlichen Grundlagen befasst.

Die gelebte Wirklichkeit zeigt das, auch wenn es inzwischen üblich geworden ist, daß diese Paarbeziehungen nicht mehr fürs ganze Leben halten.

Grundlage dieser Paarbeziehung ist immer Zuneigung und gegenseitiger Respekt. Das war so, ist so, und das wird immer so bleiben, auch wenn es Ausnahmen von dieser Regel gab und gibt.

FranzKonz
10.11.2010, 10:29
Sie ekelt sich vor den Männern, und nicht nur Männer ekeln sich vor ihr.

Trefflicher kann man den Sachverhalt nicht auf den Punkt bringen.

Mütterchen
10.11.2010, 10:45
"muß" man auch nicht, ich nehme diesen ganzen quatsch zur kenntnis (oder auch nicht ;)) und mache mit meinem mann im übrigen mein eigenes ding.

mit dieser einstellung klappt es bei uns seit 18 jahren bestens.

grüßle s.

Es freut mich ja, wenn du mit deinem Mann dein eigenes Ding machst. :)

Du bist da ja auch nicht die Einzige - Gott sei Dank!

Ich bezog mich aber auch eher auf die politische Ebene. Nach den Reaktionen, die auf Fr. Schröders Aussage folgten, scheint sie ja ein richtig heißes Eisen angefasst zu haben.

Mütterchen
10.11.2010, 10:48
.......

Und wie es bei Ideologien immer so ist, man hält fest daran und beschreibt sie immer gern als das Nonplusultra.

Ich mache es jetzt mal wie meine Großmutter, die bediente sich auch gerne folgenden Spruches: wo Licht ist, da ist auch Schatten! :)

FranzKonz
10.11.2010, 10:51
Es freut mich ja, wenn du mit deinem Mann dein eigenes Ding machst. :)

Du bist da ja auch nicht die Einzige - Gott sei Dank!

Ich bezog mich aber auch eher auf die politische Ebene. Nach den Reaktionen, die auf Fr. Schröders Aussage folgten, scheint sie ja ein richtig heißes Eisen angefasst zu haben.

Ach was, sie hat nur den Auslöser einer Krampfhenne betätigt, und die schlägt jetzt mit den Flügeln und hackt. :))

Leila
10.11.2010, 10:54
http://i2.ytimg.com/vi/5ABaokPAtDI/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=5ABaokPAtDI)

Dieses Video ist das Argument gegen Frau Schwarzer schlechthin.

LOL
10.11.2010, 11:03
Schwarzer gegen Schröder:
In der Kopftuch-Debatte hat Alice Schwarzer früher mal vernünftige Sachen gesagt.
Aber was sie nun an Kristina Schröder rumzukritisieren hat, das weiß ich nicht.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728201,00.html
Na endlich! Es gibt nichts schöneres als solcherlei Schlagabtausche.

Selbst wenn ich sehr selten mit ihr einer Meinung bin - Alice Schwarzer ist eine brilliante Kämpferin und Analytikerin und eine ganz hervorragende Unterhalterin in Sachen Schlagabtausch.

Kristina Schröder wird nun jedenfalls aufgeklärt und kann endlich erwachsen werden...

Berwick
10.11.2010, 11:12
@ Schwarzer



Sie ekelt sich vor den Männern, und nicht nur Männer ekeln sich vor ihr.

Ein gelungenes Bonmot. :]

Leila
10.11.2010, 11:38
Na endlich! Es gibt nichts schöneres als solcherlei Schlagabtausche.

Selbst wenn ich sehr selten mit ihr einer Meinung bin - Alice Schwarzer ist eine brilliante Kämpferin und Analytikerin und eine ganz hervorragende Unterhalterin in Sachen Schlagabtausch. […]

Da ist sie eben nicht, wie das obige Video eindrücklich beweist. Die Diskussion gegen Feldbusch hat Schwarzer 10 zu 0 verloren.

sibilla
10.11.2010, 11:47
Ich vermute, Du mußt nicht vom Bildzeitungsartikelschreiben leben.

omg, nein.

grüßle s.

sibilla
10.11.2010, 11:50
Ach was, sie hat nur den Auslöser einer Krampfhenne betätigt, und die schlägt jetzt mit den Flügeln und hackt. :))

:D

treffender kann man es nicht ausdrücken.

ich habe die schwarzer mal sehr bewundert und war ein bekennender emma fan.

die zeiten sind aber schon lange vorbei.

mittlerweile meine ich, die dame schießt irgendwie weit über ihre früheren ziele hinaus.

grüßle s.

LOL
10.11.2010, 12:14
Da ist sie eben nicht, wie das obige Video eindrücklich beweist. Die Diskussion gegen Feldbusch hat Schwarzer 10 zu 0 verloren.Von irgendwelchen Ausschnitten kann ich noch nicht aufs Ganze schliessen.

Im übrigen deckt Verona die Schwächen von Alice darin aber ganz gut auf, denn sie lässt sich gar nicht erst von Alice dominieren und beraubt sie von vornherein ihrer üblich intellektuellen Taktik. Alice hat ja leider auch diesen Dominierungszwang anderen Weibchen gegenüber, der sie letztlich auch immer öfter zur Kassandra in eigener Sache macht...

Bei der Debatte gegen Kristina Schröder geht es allerdings um Grundsätzlicheres und da steht weitaus mehr auf dem Spiel als ein rein persönlicher Schlagabtausch - Da ist tatsächlich auch Intellekt gefordert und den benutzt Alice als sehr scharfe Waffe.

Man darf also gespannt sein...

FranzKonz
10.11.2010, 12:21
Von irgendwelchen Ausschnitten kann ich noch nicht aufs Ganze schliessen.

Im übrigen deckt Verona die Schwächen von Alice darin aber ganz gut auf, denn sie lässt sich gar nicht erst von Alice dominieren und beraubt sie von vornherein ihrer üblich intellektuellen Taktik. Alice hat ja leider auch diesen Dominierungszwang anderen Weibchen gegenüber, der sie letztlich auch immer öfter zur Kassandra in eigener Sache macht...

Bei der Debatte gegen Kristina Schröder geht es allerdings um Grundsätzlicheres und da steht weitaus mehr auf dem Spiel als ein rein persönlicher Schlagabtausch - Da ist tatsächlich auch Intellekt gefordert und den benutzt Alice als sehr scharfe Waffe.

Man darf also gespannt sein...

Ich weiß nicht, wie weit mit dem Intellekt der Schwarzer her ist, wenn sie sich von Feldbusch oder Esther Vilar derart vorführen läßt.

Ich sehe bei der Schwarzer eher Aggressivität und Verlogenheit, mit der sie ihre Gegner attackiert. Gerade in dem Gespräch mit Vilar, als sie gegen jede Vernunft immer wieder darauf beharrt, daß Frauen nach ihrer allerneuesten Statistik früher stürben als Männer, kommt das sehr deutlich zum Vorschein.

Leila
10.11.2010, 13:25
„Daß der heterosexuelle Geschlechtsverkehr kaum möglich sei ohne die Unterwerfung der Frau“: Von einer Feministin, die als Lesbierin zusammen mit Schwulen für die Anerkennung gleichgeschlechtlicher Beziehungen kämpft, hätte ich erwartet, daß sie sich nicht in die Vorlieben der Heterosexuellen einmischt, um diese zu diskreditieren. Wer’s mit wem treibt und warum, sollte ihr egal sein. Aber dann hätte sie ja nichts zu schreiben.

bernhard44
10.11.2010, 13:31
wat, ein Schwarzer hat was gegen Schröder? :eek:

Silencer
10.11.2010, 14:27
WDR Emanzen schiessen jetzt auch gegen K. Schröder. Irgendein Huhn von dort, Sabine Henkel, hat über Schröder massenweise Kübel Dreck live ausgeschüttet und etwas von hässlichen konservativen Werten palavert.
Es bleibt spannend. Die Henkel hat ihr sogar viele Kinder gewünscht damit sie sich der Kinderbetreuung widmen kann und den Posten der Familienministerin einer echten Frau, also einer männerfeindlichen Emanze überlässt.

zoon politikon
10.11.2010, 14:43
Sorry, aber who the fuck is Kristina Schröder?

In der Beziehung verstehe ich Schwarzer vollkommen.

Marlen
10.11.2010, 15:50
Schwarzer gegen Schröder:

In der Kopftuch-Debatte hat Alice Schwarzer früher mal vernünftige Sachen gesagt.

Aber was sie nun an Kristina Schröder rumzukritisieren hat, das weiß ich nicht.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728201,00.html
Auch UNIONspolitikerinnnen sind entsetzt über das dumme Geschwätz
der Schröder.

Warum erwähnst Du nur Alice?

Die Empörung geht durch ganz Deutschland.

Frau, die in dieser Position andere Frauen dumm anmacht ist ja wohl das
Hinterletzte!

Schröder hat des Öfteren schon unsäglich Doofes von sich gegeben ......
etwas Nennenswertes geleistet hat sie bis Dato nicht

Diese Ministerin gäbe es gar nicht ohne den Kampf der Feministinnen.

Mütterchen
10.11.2010, 15:59
Auch UNIONspolitikerinnnen sind entsetzt über das dumme Geschwätz
der Schröder.

Warum erwähnst Du nur Alice?

Die Empörung geht durch ganz Deutschland.

Frau, die in dieser Position andere Frauen dumm anmacht ist ja wohl das
Hinterletzte!

Schröder hat des Öfteren schon unsäglich Doofes von sich gegeben ...... geleistet hat sie bis Dato nichts

Diese Ministerin gäbe es gar nicht ohne den Kampf der Feministinnen.


Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sind - bis zu mir ist jedenfalls keine Empörung durchgedrungen.

Ich frage mich auch, was für eine dumme Anmache du jetzt meinst - ist es deiner Meinung nach dumme Anmache, zu behaupten, dass heterosexueller Geschlechtsverkehr kein Akt der Unterwerfung ist?

henriof9
10.11.2010, 16:14
Auch UNIONspolitikerinnnen sind entsetzt über das dumme Geschwätz
der Schröder.

Warum erwähnst Du nur Alice?

Die Empörung geht durch ganz Deutschland.

Frau, die in dieser Position andere Frauen dumm anmacht ist ja wohl das
Hinterletzte!

Schröder hat des Öfteren schon unsäglich Doofes von sich gegeben ......
etwas Nennenswertes geleistet hat sie bis Dato nicht

Diese Ministerin gäbe es gar nicht ohne den Kampf der Feministinnen.

Marlen, hast Du das evtl. mißverstanden ?
Was ist denn daran dumm und angemacht, wenn eine Frau sagt, daß der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau eben kein Akt der Unterwerfung ist.

Entschuldige die indiskrete Frage aber, fühlst Du Dich unterworfen wenn Du mit Deinem Partner sexuell aktiv bist ?

Felix Krull
10.11.2010, 17:03
Das passt jetzt nicht sooooo direkt zum Thema, aber irgendwie doch wieder.

Ich habe gerade etwas völlig anderes gesucht, und bin dabei durch Zufall auf Barbara Matera (http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Matera) gestoßen.

Die sitzt im europäischen Parlament:

Barbara MATERA - Group of the European People's Party (Christian Democrats) (http://www.europarl.europa.eu/members/expert/groupAndCountry/view.do?id=96813)

und zwar in folgender Funktion:


Vice-Chair

Committee on Women's Rights and Gender Equality

http://img826.imageshack.us/img826/8213/barbaramatera1.jpg

http://img826.imageshack.us/img826/7851/03barbaramatera.jpg

http://img826.imageshack.us/img826/3128/barbarao.jpg

Und jetzt soll mir mal jemand erklären weshalb ich einer häßlichen, hasserfüllten, ätzenden, bösartigen Ziege wie Alice Schwarzer eher zuhören sollte, als einer Barbara Matera. Im übrigen verwechselt Schwarzer Intelligenz, Bildung und Argumente damit, daß sie über jedes noch so kleine Detail ihres jahrzehntelang mühsam aufgebauten, krankhaft hasszerfressenen Weltbildes problemlos einen dreistündigen Monolog halten kann.

Gärtner
10.11.2010, 17:06
Schwarzer gegen Schröder:

In der Kopftuch-Debatte hat Alice Schwarzer früher mal vernünftige Sachen gesagt.

Aber was sie nun an Kristina Schröder rumzukritisieren hat, das weiß ich nicht.



http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728201,00.html

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchwarzer schießt wie in letzter Zeit ziemlich oft weit übers Ziel hinaus. Andererseits ist die Schröder ein dummes, überfordertes Gänschen, die in ihrem Job eine totale Fehlbesetzung darstellt.

Zickenkrieg zwischen zwei unsympathischen Selbstdarstellerinnen.

tabasco
10.11.2010, 17:13
(...) Andererseits ist die Schröder ein dummes, überfordertes Gänschen, die in ihrem Job eine totale Fehlbesetzung darstellt.(...)

Dito.


### editiert ###
Echt? Hat frischverheiratete kinderlose Oberschichtstochter Schröder mehr Ahnung von der Familie? Glaubste?

Gärtner
10.11.2010, 17:20
Das passt jetzt nicht sooooo direkt zum Thema, aber irgendwie doch wieder.

Ich habe gerade etwas völlig anderes gesucht, und bin dabei durch Zufall auf Barbara Matera (http://en.wikipedia.org/wiki/Barbara_Matera) gestoßen. (...)

Und jetzt soll mir mal jemand erklären weshalb ich einer häßlichen, hasserfüllten, ätzenden, bösartigen Ziege wie Alice Schwarzer eher zuhören sollte, als einer Barbara Matera. Im übrigen verwechselt Schwarzer Intelligenz, Bildung und Argumente damit, daß sie über jedes noch so kleine Detail ihres jahrzehntelang mühsam aufgebauten, krankhaft hasszerfressenen Weltbildes problemlos einen dreistündigen Monolog halten kann.

http://img529.imageshack.us/img529/5258/77000039.jpgas ist klar, daß ein Flittchen, das als Protegée des notgeilen alten Bocks Berlusconi Karriere macht, deine Phantasie anregt.

Berwick
10.11.2010, 17:26
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,728363,00.html


Naiv? Ahnungslos? Überfordert? Familienministerin Kristina Schröder wird wegen ihrer Aussagen zur Emanzipation hart attackiert. Das ist überzogen: Offenbar werden in bestimmten Kreisen Karriere-Frauen nur akzeptiert, wenn sie dem linken Mainstream folgen.

Warum nun auf einmal diese Hetze gegen Kristina Schröder?

Der SPIEGEL spricht ein wahres Wort gelasssen aus.

tabasco
10.11.2010, 17:31
(...) Also ich finde die Schröder ausgesprochen süß (...)

Klar. Das befähigt sie natürlich, das Amt einer Familienministerin zu bekleiden. Ich finde das hier auch süß:
http://img181.imageshack.us/img181/2908/beagle.jpg (http://img181.imageshack.us/i/beagle.jpg/)

Wie gut stehen die Chancen, dass mit den Wählern wie Du das liebe Hündchen auch mal sagen wir Finanzminister wird?

HartzIVler
10.11.2010, 17:31
Dito.


Echt? Hat frischverheiratete kinderlose Oberschichtstochter Schröder mehr Ahnung von der Familie? Glaubste?
Du meinst, die ist so plötzlich unbedarft vom Himmel gefallen? Die hat mindestens 20 Jahre lang in einer Familie gelebt. Wahrscheinlich bist du selber aber im Kinderheim aufgewachsen. Eine Familie kann man auch als Kind und Heranwachsender erleben und sie dann in sein weiteres Leben hinaustragen. Und gerade das ist das, was für das Leben prägt.

sibilla
10.11.2010, 17:38
### editiert ###

neue männer aber auch und beides in einem ausgewogenen, intelligenten verhältnis.

es ist schon lustig anzusehen: frauen "zicken" untereinander, männer "bocken" untereinander und beide parteien "zickbocken oder bockzicken" gegeneinander.

ein gesundes "miteinander" von allen wäre in meinen augen der größte vorteil, aber .......




träumen darf man ja wohl noch.

grüßle s.

tabasco
10.11.2010, 17:40
Du meinst, die ist so plötzlich unbedarft vom Himmel gefallen? Die hat mindestens 20 Jahre lang in einer Familie gelebt. .Aber verziehe, was veranlasst Dich zu den Annahme, der Gelehrte hätte nicht in einer Familie gelebt?


[B ]Wahrscheinlich bist du selber aber im Kinderheim aufgewachsen.[/ B]
Wahrscheinlich bist Du zu blöd, um

a) eine Arbeit zu finden und

b) nicht persönlich zu werden

:]



Eine Familie kann man auch als Kind und Heranwachsender erleben und sie dann in sein weiteres Leben hinaustragen. Und gerade das ist das, was für das Leben prägt.Und seit wann bekommt man einen Führerschein, weil man des öfteren, meinetwegen auch 20 Jahre lang, mitgenommen wurde?

Sven71
10.11.2010, 17:46
Das ist unterm Strich Schwarzers Kernaussage, und deshalb nimmt ein vernünftiger Mensch diese Krampfhenne nicht ernst.

Das Problem ist: Vernünftige Menschen haben weder eine Lobby, noch eine Mehrheit. Also: Bunker bauen, Vorräte sammeln, privat bewaffnen ... und das alles außerhalb des Hoheitsgebietes der BRD ;)

FranzKonz
10.11.2010, 17:51
Klar. Das befähigt sie natürlich, das Amt einer Familienministerin zu bekleiden. Ich finde das hier auch süß:
http://img181.imageshack.us/img181/2908/beagle.jpg (http://img181.imageshack.us/i/beagle.jpg/)

Wie gut stehen die Chancen, dass mit den Wählern wie Du das liebe Hündchen auch mal sagen wir Finanzminister wird?

So ein Hündchen ist wenigstens treu und ehrlich, was man vom Finanzminister nicht behaupten kann.

FranzKonz
10.11.2010, 17:52
Das Problem ist: Vernünftige Menschen haben weder eine Lobby, noch eine Mehrheit. Also: Bunker bauen, Vorräte sammeln, privat bewaffnen ... und das alles außerhalb des Hoheitsgebietes der BRD ;)

Piraten wählen!

HartzIVler
10.11.2010, 17:54
Aber verziehe, was veranlasst Dich zu den Annahme, der Gelehrte hätte nicht in einer Familie gelebt?


Wahrscheinlich bist Du zu blöd, um

a) eine Arbeit zu finden und

b) nicht persönlich zu werden

:]


Und seit wann bekommt man einen Führerschein, weil man des öfteren, meinetwegen auch 20 Jahre lang, mitgenommen wurde?


### editiert ###

Ich habe lediglich behauptet, dass die Frau Schröder in einer intakten Familie groß geworden ist und deswegen auch nicht erst 5 Kinder gekriegt haben muß um zu begreifen was eine Familie bedeutet. Und als deutsche Schlampe muß sie sich nun erst recht nicht von euch Ausländern beschimpfen lassen.

Sven71
10.11.2010, 17:55
Auch UNIONspolitikerinnnen sind entsetzt über das dumme Geschwätz
der Schröder.

Warum erwähnst Du nur Alice?

Die Empörung geht durch ganz Deutschland.

Frau, die in dieser Position andere Frauen dumm anmacht ist ja wohl das
Hinterletzte!

Schröder hat des Öfteren schon unsäglich Doofes von sich gegeben ......
etwas Nennenswertes geleistet hat sie bis Dato nicht

Diese Ministerin gäbe es gar nicht ohne den Kampf der Feministinnen.


Schmarrn. Selbst eine Elly Beinhorn, die sich mitten in einer Männerwelt in die Männerdomäne der Luftfahrt setzte, hat keine Schwarzer und keinen Frauenkampf benötigt. Es gibt keinen Grund anzunehmen, warum Schröder ohne den "Kampf der Feministinnen" nicht Ministerin hätte werden können. Zumal die Radikallesbenkultur des Feminismus weit über das Ziel der Gleichberechtigung hinaus schießt und der Feminismus dieses Jahrtausends längst zur Maskerade für geschlechterdebattenfremde Motive geworden ist. Die totalitären Züge sind für den gründlichen Beobachter eigentlich unverkennbar.

Ob Frau Schröder doof ist, maße ich mir nach so kurzer Amtszeit erst einmal nicht an zu behaupten. Daß Frau Schwarzer unerträglich zu irrlichtern vermag, ist in ihrem Buch "Mein Kampf" ... äh ... "Der kleine Unterschied" erfahrbar. Was soll man auch von jemandem halten, der es Jahrzehnte nach dem Ende des Dritten Reiches "nicht nötig hat, dem Führer ein Kind zu gebären."
Ich möchte zumindest feststellen, daß Frau Schröder dieses Niveau noch nicht unterboten hat.

Sven71
10.11.2010, 17:57
Piraten wählen!

ok, aber nur solange die unter 5 % bleiben. Warum? Weil KEINE Partei hier irgendetwas verbessert. Auch Piraten werden irgendwann von der Macht korrumpiert, wenn sie erst einmal groß geworden sind.

Ich unterstütze lieber Ron Paul.

sibilla
10.11.2010, 18:07
Wenn sich in solche 'Zickenkriege' Schwule wie der Geleerte einmischen, dann wirst du auf ein gesundes 'miteinander' aber lange warten müssen. Es war des Geleerten Grundaussage, dass beide verachtenswert sind - also keinerlei Einsicht zu einem gesunden 'miteinander'.

mein lieber fiel,

hast du den letzten satz nicht gelesen von wegen träumen und so?;)

das eine wäre der idealzustand, das andere, was du schreibst, ist die realität.

und ich denke, wir sind auf der gleichen schiene

grüßle s.

FranzKonz
10.11.2010, 19:17
ok, aber nur solange die unter 5 % bleiben. Warum? Weil KEINE Partei hier irgendetwas verbessert. Auch Piraten werden irgendwann von der Macht korrumpiert, wenn sie erst einmal groß geworden sind.
Natürlich sind auch Piraten nicht immun. Es geht mir primär um Wechsel, je häufiger, desto besser. Mehr als 5% sind allerdings erforderlich, um den Leuten Zugang zu den wesentlichen Gremien zu verschaffen.


Ich unterstütze lieber Ron Paul.
Bist Du in den USA oder kommt er hierher?

Sven71
10.11.2010, 20:53
Bist Du in den USA oder kommt er hierher?

Sagen wir, daß ich darauf hoffe, daß die Früchte seines unermüdlichen Einsatzes nicht auf die USA begrenzt bleiben. Ganz gleich, wie sehr man sich hier bemüht, die Tea Party wegen dem einen Gesicht - Palin - als rechte, dümmliche Erscheinung zu diskreditieren. Unserem Land würde die ein oder andere freiheitsorientierte Tea Party nämlich ebenfalls gut tun.

Berwick
10.11.2010, 22:32
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/mehr-news/die-feministin-schlagt-zuruck-1.306618


Eigentlich müsste Schröder den Namenszug ihres Ministeriums für „Familie, Senioren, Frauen und Jugend“ um den Begriff „Männer“ ergänzen, heißt es unkend in ihrer eigenen Fraktion. Denn Schröder sorgt sich in Interviews um die Förderung der Jungen, die inzwischen in den Schulen schlechter als Mädchen abschneiden, seltener ein Abitur schaffen und häufiger die Schule abbrechen. Dabei propagiert sie eine Abkehr von der klassischen Gleichstellungspolitik. Diese dürfe nicht mehr einseitig auf Frauen und Mädchen ausgerichtet sein sondern müsse auch die Förderungen von Jungen in den Blick nehmen. Mit einem Umschulungsprogramm will Schröder mehr Männer als Erzieher für Kindertagesstätten gewinnen, damit Jungen dort auch Vorbilder zur Identifikation finden.

In der Tat: Jungen und Männer sind auch Menschen. Das haben einige professionelle Feministinnen erfolgreich verdrängt.

Die Petze
10.11.2010, 22:54
Sagen wir, daß ich darauf hoffe, daß die Früchte seines unermüdlichen Einsatzes nicht auf die USA begrenzt bleiben. Ganz gleich, wie sehr man sich hier bemüht, die Tea Party wegen dem einen Gesicht - Palin - als rechte, dümmliche Erscheinung zu diskreditieren. Unserem Land würde die ein oder andere freiheitsorientierte Tea Party nämlich ebenfalls gut tun.

Man handelt die PdV als deutsche tea-party........und es gibt dort keine Palin-Fresse :D

Marlen
11.11.2010, 05:16
Da sieht man mal, wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sind - bis zu mir ist jedenfalls keine Empörung durchgedrungen.

Ich frage mich auch, was für eine dumme Anmache du jetzt meinst - ist es deiner Meinung nach dumme Anmache, zu behaupten, dass heterosexueller Geschlechtsverkehr kein Akt der Unterwerfung ist?Das ist doch ganz einfach, ich bin eine denkende Frau und habe die
Zeiten vor Kristina Schröder erlebt - und wieviel (heute Selbstverständliches) erst
mal erkämpft werden musste, für Frauen - weiss ich auch noch.

Bis zu Dir wird die Empörung auch nicht vordringen, Du lässt sie nicht zu, weil
nicht sein kann, was nicht sein darf!

Die Anmache werde ich noch ergooglen um den genauen Wortlaut wiederzugeben!

Nein, es ist mir ziemlich wurscht, wer wem was wo reinsteckt! :))

Kristina ist jung verheiratet ..... also nehme ich doch an, sie lässt das Richtige zu
(mit sich machen) - das Christliche!

http://www.focus.de/politik/deutschland/feminismus-kontroverse-politikerinnen-gehen-auf-schroeder-los_aid_570325.html

Marlen
11.11.2010, 05:20
Marlen, hast Du das evtl. mißverstanden ?
Was ist denn daran dumm und angemacht, wenn eine Frau sagt, daß der Geschlechtsverkehr zwischen Mann und Frau eben kein Akt der Unterwerfung ist.

Entschuldige die indiskrete Frage aber, fühlst Du Dich unterworfen wenn Du mit Deinem Partner sexuell aktiv bist ?

Es ging mir nicht um diese Antwort der Schröder .... ich habe gerade schon
gepostet, dass ich die Antwort ergoogle um sie genau wiederzugeben!

Zu Deiner Frage .... wieso unterwerfen?????? Wo Marlen ist, ist immer oben :D

Marlen
11.11.2010, 05:25
Schmarrn. Selbst eine Elly Beinhorn, die sich mitten in einer Männerwelt in die Männerdomäne der Luftfahrt setzte, hat keine Schwarzer und keinen Frauenkampf benötigt. Es gibt keinen Grund anzunehmen, warum Schröder ohne den "Kampf der Feministinnen" nicht Ministerin hätte werden können. Zumal die Radikallesbenkultur des Feminismus weit über das Ziel der Gleichberechtigung hinaus schießt und der Feminismus dieses Jahrtausends längst zur Maskerade für geschlechterdebattenfremde Motive geworden ist. Die totalitären Züge sind für den gründlichen Beobachter eigentlich unverkennbar.

Ob Frau Schröder doof ist, maße ich mir nach so kurzer Amtszeit erst einmal nicht an zu behaupten. Daß Frau Schwarzer unerträglich zu irrlichtern vermag, ist in ihrem Buch "Mein Kampf" ... äh ... "Der kleine Unterschied" erfahrbar. Was soll man auch von jemandem halten, der es Jahrzehnte nach dem Ende des Dritten Reiches "nicht nötig hat, dem Führer ein Kind zu gebären."
Ich möchte zumindest feststellen, daß Frau Schröder dieses Niveau noch nicht unterboten hat.
Deine Sicht der Dinge .... hat mit Frauen und deren Kampf um ihr gutes Recht - ihre
Dinge auf Augenhöhe auszumachen - ratzfatz gar nichts zu tun!

Dem Führer konnte keine ein Kind schenken, dem war keiner gewachsen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Mütterchen
11.11.2010, 05:59
Das ist doch ganz einfach, ich bin eine denkende Frau und habe die
Zeiten vor Kristina Schröder erlebt - und wieviel (heute Selbstverständliches) erst
mal erkämpft werden musste, für Frauen - weiss ich auch noch.

Bis zu Dir wird die Empörung auch nicht vordringen, Du lässt sie nicht zu, weil
nicht sein kann, was nicht sein darf!

Die Anmache werde ich noch ergooglen um den genauen Wortlaut wiederzugeben!

Nein, es ist mir ziemlich wurscht, wer wem was wo reinsteckt! :))

Kristina ist jung verheiratet ..... also nehme ich doch an, sie lässt das Richtige zu
(mit sich machen) - das Christliche!

Dann habe ich dich wohl missverstanden, aber du hattest deine Antwort auf eben diese Aussage Kristina Schröders bezogen. ( heterosexueller Geschlechtsverkehr...).

Ansonsten kann ich nur meine Aussage wiederholen - Empfindungen sind oft individuell. Du unterstellst mir, ich wolle Empörung nicht durchdringen lassen - genauso gut kann ich behaupten, dass du etwas wahrnehmen möchtest, was vielleicht gar nicht da ist.

Ich bin kein Fan dieser Ministerin, aber in einigen Punkten - etwa dem oben genannten, gebe ich ihr Recht, genau wie in ihrem Standpunkt, den Fokus auch mal auf Jungen zu legen. Oder darauf, dass eine Familie nicht nur aus Frauen und Mädchen besteht.
Ich bin selbstverständlich für Gleichberechtigung, ich halte aber das Beharren auf einem so einseitigen und eindeutigen Feindbild ( Mann), wie es eben bei uns oft gezeichnet wird, nicht für konstruktiv.

FranzKonz
11.11.2010, 07:17
...

In der Tat: Jungen und Männer sind auch Menschen. ...

Wer hätte das gedacht?

FranzKonz
11.11.2010, 07:20
Sagen wir, daß ich darauf hoffe, daß die Früchte seines unermüdlichen Einsatzes nicht auf die USA begrenzt bleiben. Ganz gleich, wie sehr man sich hier bemüht, die Tea Party wegen dem einen Gesicht - Palin - als rechte, dümmliche Erscheinung zu diskreditieren. Unserem Land würde die ein oder andere freiheitsorientierte Tea Party nämlich ebenfalls gut tun.

Ob das Dingen jetzt Tea Party oder Piraten heißt, ist mir schnuppe. Allerdings ist mir das Hemd näher als die Hose, und deshalb bleibe ich im Lande und nähre mich redlich.

Wählt Piraten, denn sie sind derzeit die einzige Bürgerrechtspartei in Deutschland. Und die ist dringend nötig, umsomehr als die "Liberalen" kläglich versagen!

FranzKonz
11.11.2010, 07:25
Deine Sicht der Dinge .... hat mit Frauen und deren Kampf um ihr gutes Recht - ihre
Dinge auf Augenhöhe auszumachen - ratzfatz gar nichts zu tun!

Dem Führer konnte keine ein Kind schenken, dem war keiner gewachsen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Bisher haben wir diesen Krampf meist wohlwollend bis lächelnd betrachtet. Leider wissen einige Mädels nicht, wo die vernünftige Grenze ist. Wartet besser nicht ab, bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt und wir auf diesen Krampf in gleicher Münze herausgeben.

Marine Corps
11.11.2010, 08:05
Hat eigentlich schon mal jemand den Dreck von der hässlichen Lesbe gelesen, die unendlich viele Beziehungen mit ihrem geistigen Sondermüll versaut hat ?!?!

HIER wird dich geholfen, um mit Verona zu sprechen:
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article10862714/Ich-halte-Sie-fuer-einen-hoffnungslosen-Fall.html

Schwarzer ist ein Teil der 68er-Revolte, die zwar auch einigen Staub von vielen altbackenen Verhältnissen gerüttelt hat, aber im Großen und Ganzen nur alles zerstört hat, aber an die leeren Stellen nichts Neues oder nur Mist setzen konnte.
Diese ganze "Neue Linke" wurde in "think tanks" der US-Ostküste ersonnen um die "alte Linke" mit ihrer bodenständigen Kapitalismus-Kritik zu entsorgen und außerdem die Welt auf die "ordo ab chao" vorzubereiten.
Die 68er haben nur Chaos gemacht.

Die Schwarzer ist ein besonders ekelhafter Teil dieser Revolte, da sie als widerlich hässliche Lesbierin einfach schon ein Brechreiz erregender Anblick ist, nicht zu reden von dem geistigen Dünnschiss, der aus ihrem Mund quillt.
Sie hat keinerlei Kompetenz und Berechtigung über heterosexuelle Beziehungen zu reden oder gar zu richten!
Sie soll endlich wie Schröder, Fischer und diese ganze andere Bagage in der Versenkung verschwinden und endlich das Maul halten.
Ihre Zeit ist vorbei. Sie sind Fossilien und dazu noch einfach nur Giftzwerge, die viel Unheil über die Welt und speziell Deutschland gebracht haben.
Sie sollen froh sein, dass sie noch nicht am LKW-Kran baumeln, wo sie eigentlich hingehören.

Marine Corps
11.11.2010, 08:23
Bisher haben wir diesen Krampf meist wohlwollend bis lächelnd betrachtet. Leider wissen einige Mädels nicht, wo die vernünftige Grenze ist. Wartet besser nicht ab, bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt und wir auf diesen Krampf in gleicher Münze herausgeben.

Der lash back ist bereits in vollem Gange!

Die "Mädels" finden doch sehr häufig keinen geeigneten Mann mehr, da die keinen Bock mehr haben für eine "emanzipierte" Frau den Affen zu machen und am Ende für ein paar Mal Rittmeister lebenslang den Zahlmeister zu spielen.
Daher wird es dank der frauenfreundlichen Gesetze in Irrsistan auch nix mehr mit Ehe und Kindern. Kann ich mittlerweile voll verstehen, auch wenn ich es geschafft habe meine drei Kinder mit meiner Frau ohne Kapriolen aufzuziehen.
Aber unter den heutigen Bedingungen würde ich darauf dankend verzichten und mir ein buntes Leben machen. Alles an Profis vergeben:
Essen tue ich im Restaurant, sauber macht die Putzfrau und um meinen kleinen Freund kümmert sich die Fachfrau im "Club Ekstase"...
Nix Verpflichtung, nix Unterhalt, keine Szenen, keine seelische Erpressung, nix mehr... nur noch Spaß und jederzeit kündbare Verhältnisse ohne Verluste.

Und den Rest vom tollen Feministinnen-Lifestyle wird die Scharia entsorgen. Da sind ja unsere linken und grünen Kampflesben so dafür. Da ist ganz bald Schluss mit dem Gedöns. Ab nach Hause und Kinder kriegen, Essen kochen, sauber machen und wenn es Ali nicht recht ist, mal ein paar klatschende Backpfeifen...
Aber ganz heimlich wollen das ja unsere Emanzen eigentlich. So einen "richtigen" Mann, denn mit den Weicheiern und Schlappschwänzen als Produkte der Emanzipation können sie nur intellektuell was anfangen. Feucht werden sie von denen nicht.
Man muss ja nur mal schauen, wohin unsere Emanzen so in den Urlaub fahren:
In die Karibik zum Rastaman oder nach Kenia zu Mr.Big usw. Nicht gerade Gegenden, wo man den Herren Sympathie für die Frauenbewegung nachsagt!!!
Da mutieren sie zu "Weibchen", die all das ganz klaglos machen, was sie deutschen Männern selbstredend als "chauvinistische Scheiße" abschlagen würden. Da erniedrigen sie sich zu devoten Fotzen, die sich herumschubsen lassen wie Schlachtvieh, Hauptsache sie bekommen es gut besorgt.

Na jedenfalls werde ich viel zu lachen haben in den nächsten Jahren. Das wird bald richtig lustig.
Nach den Juden und den Schwulen sind bald die Emanzen als Ziele für unsere junge islamische Jugend dran.

Arbeitstitel: Auf dem Weg in die Islamische Republik Irrsistan

Titel der BILD im Jahre 2020: Alice Schwarzer muss im Altenheim mit Kopftuch Kartoffeln schälen und darf keinen Mucks mehr machen, da sonst Imam Mustapha ihre Auspeitschung anordnet.........................

:hihi::)):cool2:

Thauris
11.11.2010, 08:37
Bisher haben wir diesen Krampf meist wohlwollend bis lächelnd betrachtet. Leider wissen einige Mädels nicht, wo die vernünftige Grenze ist. Wartet besser nicht ab, bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt und wir auf diesen Krampf in gleicher Münze herausgeben.

Wohlwollend bis lächelnd? Das glaubst Du doch selbst nicht. Davon zeugen endlose Jammer- und Heulstränge in diesem Forum, die nur von Kerlen eröffnet werden, und in denen Du lächelnder Dauergast bist. :))

Ihr wollt den Krampf in gleicher Münze herausgeben? Super - wird Zeit dass ihr euch endlich mal emanzipiert anstatt weiter gedanklich an Muttis Rockzipfel zu hängen, und von Frauen zu erwarten eure Problemchen zu lösen :D

Klopperhorst
11.11.2010, 08:51
Die verkrampften Emanzenweiber werden im Alter extremste Schreckschrullen. Die verbitterten, einsamen, alten Vogelscheuchen werden sich noch umsehen.

---

Thauris
11.11.2010, 09:08
Die verkrampften Emanzenweiber werden im Alter extremste Schreckschrullen. Die verbitterten, einsamen, alten Vogelscheuchen werden sich noch umsehen.

---

Kommt endlich mal raus aus eurem Kieferfurnier-Jugendzimmer und werdet erwachsen, anstatt auf die zu schimpfen die sich nicht wie Mutti verhalten - wäre wünschenswert!

Klopperhorst
11.11.2010, 09:13
Kommt endlich mal raus aus eurem Kieferfurnier-Jugendzimmer und werdet erwachsen, anstatt auf die zu schimpfen die sich nicht wie Mutti verhalten - wäre wünschenswert!


Die Wahrheit ist doch, ihr kinderlosen Emanzen werdet ab 45 zu Ungetümen.

Ein Mann wird im Alter weise, aber eine kinderlose Emanze wird zum Freak.

---

Leila
11.11.2010, 09:15
Was mich betrifft kann ich nur sagen: Noch nie benachteiligte oder verleumdete mich ein Mann. Sämtliche gegen mich inszenierten Intrigen habe ich boshaften Regisseurinnen zu verdanken. Mit Grausen erinnere ich mich an meine Studienzeit, als Kommilitoninnen mir alles Schlechte, das ihnen einfiel, nachsagten. Daß in den Firmen, in denen ich zur Zufriedenheit meiner Vorgesetzten arbeitete, keine Frau vor Neid explodierte, ist mir noch immer ein Rätsel. – Frau Schwarzer steht der Neid und der Haß ins Gesicht geschrieben. Ihr Lachen ist das Lachen einer Verbitterten.

Thauris
11.11.2010, 09:16
Die Wahrheit ist doch, ihr kinderlosen Emanzen werdet ab 45 zu Ungetümen.

Ein Mann wird im Alter weise, aber eine kinderlose Emanze wird zum Freak.

---

Ja, is klar! Davon zeugen Greise die in vermüllten Häusern leben, vollkommen unselbstständig oder ständig besoffen dahinvegetieren, mit ihren Gehstöcken auf Kinder einschlagen oder auf die Nachbarn schiessen :))

Klopperhorst
11.11.2010, 09:22
Ja, is klar! Davon zeugen Greise die in vermüllten Häusern leben, vollkommen unselbstständig oder ständig besoffen dahinvegetieren, mit ihren Gehstöcken auf Kinder einschlagen oder auf die Nachbarn schiessen :))

Ich rede aus Erfahrung, kannte solche Frauen, u.a. hatte ich mich mal mit einer aus einem Internetforum getroffen. Sie tat mir leid. Warum hatte sie keine Familie? Sie war schon über 50. Und es war widerlich anzusehen, dass sie sich an jüngere Männer ranmachen wollte.

Das ist äusserst eklig, was mit kinderlosen Emanzen im Alter passiert.

---

Leila
11.11.2010, 09:26
Ja, is klar! Davon zeugen Greise die in vermüllten Häusern leben, vollkommen unselbstständig oder ständig besoffen dahinvegetieren, mit ihren Gehstöcken auf Kinder einschlagen oder auf die Nachbarn schiessen :))

Alles, bis auf das von mir durchgestrichene, trifft auch auf viele (nicht nur alte) Frauen zu.

Thauris
11.11.2010, 09:27
Ich rede aus Erfahrung, kannte solche Frauen, u.a. hatte ich mich mal mit einer aus einem Internetforum getroffen. Sie tat mir leid. Warum hatte sie keine Familie? Sie war schon über 50. Und es war widerlich anzusehen, dass sie sich an jüngere Männer ranmachen wollte.

Das ist äusserst eklig, was mit kinderlosen Emanzen im Alter passiert.

---

Mir stellt sich die Frage warum Du Dich an sie ranmachen wolltest? Aus "Mitleid" hast Du Dich ganz sicherlich nicht mit ihr getroffen.

Klopperhorst
11.11.2010, 09:29
Mir stellt sich die Frage warum Du Dich an sie ranmachen wolltest? Aus "Mitleid" hast Du Dich ganz sicherlich nicht mit ihr getroffen.

Tja, es soll Männer geben, die sich auch normal mit Frauen ohne Hintergedanken unterhalten wollen/können. Dass du anscheinend nur andere Männer kennst, ist wohl Ursache deiner Verkrampftheit.

---

Thauris
11.11.2010, 09:30
Alles, bis auf das von mir durchgestrichene, trifft auch auf viele (nicht nur alte) Frauen zu.

Das eine setzt ja das andere nicht ausser Kraft. Wenn man hier endlich mal erkennen würde dass sich beide Geschlechter nichts nehmen, anstatt ständig auf Frauen einzuprügeln, wäre schon viel geholfen. Langsam nervt's!

FranzKonz
11.11.2010, 09:30
Wohlwollend bis lächelnd? Das glaubst Du doch selbst nicht. Davon zeugen endlose Jammer- und Heulstränge in diesem Forum, die nur von Kerlen eröffnet werden, und in denen Du lächelnder Dauergast bist. :))

Ihr wollt den Krampf in gleicher Münze herausgeben? Super - wird Zeit dass ihr euch endlich mal emanzipiert anstatt weiter gedanklich an Muttis Rockzipfel zu hängen, und von Frauen zu erwarten eure Problemchen zu lösen :D

Das einzige, was man sinnvollerweise von Frauen erwarten kann, ist Nachwuchs. Alles andere können wir ebensogut oder besser.

Eben deshalb können wir uns entspannt zurücklehnen und Euch lächelnd bei Eurem K(r)ampf zuschauen.

Thauris
11.11.2010, 09:33
Tja, es soll Männer geben, die sich auch normal mit Frauen ohne Hintergedanken unterhalten wollen/können. Dass du anscheinend nur andere Männer kennst, ist wohl Ursache deiner Verkrampftheit.

---

Ach so - und zur Unterhaltung gibts keine anderen aus Deiner Umgebung, und dazu muss man sich mit Frauen aus einem Internetforum aus Mitleid und ohne Hintergedanken treffen, zumal Dir ja bekannt war dass sie sich an jüngere Männer ranmachen wollte? Das kannst Du gerne erzählen wem Du willst, ich glaube Dir das nicht!

FranzKonz
11.11.2010, 09:34
Das eine setzt ja das andere nicht ausser Kraft. Wenn man hier endlich mal erkennen würde dass sich beide Geschlechter nichts nehmen, anstatt ständig auf Frauen einzuprügeln, wäre schon viel geholfen. Langsam nervt's!

Wer prügelt denn hier Frauen?

Die Feministin Schwarzer hat auf die Schröder eingedroschen, unsachlich und dumm, wie es nun mal ihre Art ist.

Thauris
11.11.2010, 09:34
das einzige, was man sinnvollerweise von frauen erwarten kann, ist nachwuchs. Alles andere können wir ebensogut oder besser.

Eben deshalb können wir uns entspannt zurücklehnen und euch lächelnd bei eurem k(r)ampf zuschauen.

:)) :)) :))

Klopperhorst
11.11.2010, 09:35
Ach so - und zur Unterhaltung gibts keine anderen aus Deiner Umgebung, und dazu muss man sich mit Frauen aus einem Internetforum aus Mitleid und ohne Hintergedanken treffen? Das kannst Du gerne erzählen wem Du willst, ich glaube Dir das nicht!

Das Beispiel war aber perfekt. U.a. hatte sie einen richtigen Verfolgungswahn, wollte, dass ich ihr eine Wanze baue, die sie dann bei einer örtlichen Behörde reinschmuggeln wollte, weil da ganz "üble Geschichten" ablaufen.

Die war einfach ein Freak, wobei nicht klar war, ob sie dadurch niemals eine Familie bekam oder erst durch ihre Einsamkeit zum Freak wurde.

---

FranzKonz
11.11.2010, 09:36
Die Wahrheit ist doch, ihr kinderlosen Emanzen werdet ab 45 zu Ungetümen.

Ein Mann wird im Alter weise, aber eine kinderlose Emanze wird zum Freak.

---

Und die Freakshow hierzuforum ist immer wieder lustig. :))

Thauris
11.11.2010, 09:41
Das Beispiel war aber perfekt. U.a. hatte sie einen richtigen Verfolgungswahn, wollte, dass ich ihr eine Wanze baue, die sie dann bei einer örtlichen Behörde reinschmuggeln wollte, weil da ganz "üble Geschichten" ablaufen.

Die war einfach ein Freak, wobei nicht klar war, ob sie dadurch niemals eine Familie bekam oder erst durch ihre Einsamkeit zum Freak wurde.

---

Also eine Geistesgestörte? Das hättest Du aber schon vorher merken können, was das mit dem Emanzentum an sich zu tun hat ist mir allerdings unklar!

Klopperhorst
11.11.2010, 09:42
Also eine Geistesgestörte? Das hättest Du aber schon vorher merken können, was das mit dem Emanzentum an sich zu tun hat ist mir allerdings unklar!

Diesen Hang kann ich bei Dir auch feststellen.

Deine Affinität zur Astrologie scheint in die Richtung zu gehen, dass du allmählich abdriftest.

---

Thauris
11.11.2010, 09:57
Diesen Hang kann ich bei Dir auch feststellen.

Deine Affinität zur Astrologie scheint in die Richtung zu gehen, dass du allmählich abdriftest.

---

Ah ja - und dieses Hobby zeugt also von Geistesgestörtheit? Damit attestierst Du diese auch den Astrologen. Aber interessant ist Deine Einstellung allemal. Aber zu Deiner Beruhigung - noch hab ich so manchen hier geistig einiges voraus :))

Leila
11.11.2010, 10:06
Das eine setzt ja das andere nicht ausser Kraft. Wenn man hier endlich mal erkennen würde dass sich beide Geschlechter nichts nehmen, anstatt ständig auf Frauen einzuprügeln, wäre schon viel geholfen. Langsam nervt's!

Frau Schwarzer contra Frau Vilar
Frau Schwarzer contra Frau Pooth
Frau Schwarzer contra Frau Friedrichsen
Frau Schwarzer contra Frau Schröder



Frau Schwarzer ist auch gegen emanzipierte Frauen – gegen junge, hübsche, gescheite und erfolgreiche sowieso.

Klopperhorst
11.11.2010, 10:07
Ah ja - und dieses Hobby zeugt also von Geistesgestörtheit? Damit attestierst Du diese auch den Astrologen. Aber interessant ist Deine Einstellung allemal. Aber zu Deiner Beruhigung - noch hab ich so manchen hier geistig einiges voraus :))

Komisch, dass das Klientel in den Astro- und Wahrsager-Sendungen immer Frauen jenseits 40 sind. Die ganze Branche lebt doch davon, dass bei vielen was aussetzt.

Meine Oma war nicht so drauf, vielleicht, weil sie 7 Kinder hatte und im Krieg 2 Männer verloren, d.h. genug erlebt, als dass sie irgendwelchem Quatsch verfallen müsste, ob Emanzipationsgedanken oder Astrologie.

---

Thauris
11.11.2010, 10:10
Komisch, dass das Klientel in den Astro- und Wahrsager-Sendungen immer Frauen jenseits 40 sind. Die ganze Branche lebt doch davon, dass bei vielen was aussetzt.

Meine Oma war nicht so drauf, vielleicht, weil sie 7 Kinder hatte und im Krieg 2 Männer verloren, d.h. genug erlebt, als dass sie irgendwelchem Quatsch verfallen müsste, ob Emanzipationsgedanken oder Astrologie.

---

Die Astrologie, wenn sie denn seriös ist, und nicht die Sternwahrsagerei und Bauernfängerei beinhaltet, ist ein durchaus interessantes Gebiet. Aber wir sind OT.

Marine Corps
11.11.2010, 10:21
Frau Schwarzer contra Frau Vilar
Frau Schwarzer contra Frau Pooth
Frau Schwarzer contra Frau Friedrichsen
Frau Schwarzer contra Frau Schröder



Frau Schwarzer ist auch gegen emanzipierte Frauen – gegen junge, hübsche, gescheite und erfolgreiche sowieso.

Frau Schwarzer hasst heterosexuelle Frauen, die nicht jede Stunde ihrem Männer-Hass Ausdruck geben.

Und sicher hat sie eh einen bösen Rochus auf alle Frauen,die einfach mal etwas attraktiver -egal ob für Frauen oder Männer- sind als sie selbst!

Ich habe leider auch noch nie irgendwo auf der Welt eine superhübsche Feministin gesehen. Das waren immer mehr oder weniger Vogelscheuchen.
Von daher ist es mit der intellektuellen Ernsthaftigkeit da wohl auch nicht so gut bestellt. Es geht wohl eher um das Ausleben von Frust.

Der größte Knaller in dem Zusammenhang war die damalige Hauptbetreiberin der mit Alice Schwarzer durchgeführten Kampagne PornNo.
Die US-Amerikanerin Andrea Dworkin. Ich muss heute noch lachen, da dieses 200kg-Monster sich nun wirklich aufschwang und sich über die bösen Pornos beschwerte. Einfach göttlich!
Oder auch ein Lehrstück, wie man aus persönlicher Verzweiflung eine allgemeine Kritik an den Zuständen macht und damit seine persönlichen Probleme sublimiert.

henriof9
11.11.2010, 10:25
Das einzige, was man sinnvollerweise von Frauen erwarten kann, ist Nachwuchs. Alles andere können wir ebensogut oder besser.

Eben deshalb können wir uns entspannt zurücklehnen und Euch lächelnd bei Eurem K(r)ampf zuschauen.

Findest Du nicht, daß Du damit jetzt alle Frauen, mal so pauschal, lediglich zu Gebährmaschinen degradierst ?
Zumal das jetzt so rüberkommt, als wenn Frauen auch zu nichts anderem zu gebrauchen sind.

FranzKonz
11.11.2010, 10:26
Die Astrologie, wenn sie denn seriös ist, und nicht die Sternwahrsagerei und Bauernfängerei beinhaltet, ist ein durchaus interessantes Gebiet. Aber wir sind OT.

Stimmt. Irgendwann hat mir mal ein Mädel gesagt, wir passten wegen meines Sternzeichens nicht zusammen. Ich habe dann mit einer alten Freundin das chinesische und das indianische Horoskop bemüht, und schon passte es. :D

Ob ich dann allerdings zum Stich kam, weil sich das Mädel ernst genommen fühlte, oder weils wirklich an den Scheiß glaubte, weiß ich natürlich nicht. :))

Marine Corps
11.11.2010, 10:27
HIER sieht man die "Süße" und ein paar von ihren lieben Zitaten:
http://sexistinnen-pranger.de/dworkin.html

Goldig, oder ?!?!

Rennmaus
11.11.2010, 10:29
Bisher haben wir diesen Krampf meist wohlwollend bis lächelnd betrachtet. Leider wissen einige Mädels nicht, wo die vernünftige Grenze ist. Wartet besser nicht ab, bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt und wir auf diesen Krampf in gleicher Münze herausgeben.


Wer ist denn "wir"? Dein Hühnerhofgefolge?
Dann mach mal voran mit dem Pendel, alle Frauen zittern schon vor dir. :D

FranzKonz
11.11.2010, 10:31
Findest Du nicht, daß Du damit jetzt alle Frauen, mal so pauschal, lediglich zu Gebährmaschinen degradierst ?
Zumal das jetzt so rüberkommt, als wenn Frauen auch zu nichts anderem zu gebrauchen sind.

Tut mir leid, wenn Du das so interpretierst. Ich halte Nachwuchs für wichtig genug, um ihm einen sehr hohen Stellenwert einzuräumen.

Dass zu einer erfolgreichen Familie mehr gehört, habe ich bereits erläutert. Siehe auch #13.

Rennmaus
11.11.2010, 10:31
Mir stellt sich die Frage warum Du Dich an sie ranmachen wolltest? Aus "Mitleid" hast Du Dich ganz sicherlich nicht mit ihr getroffen.

Gute Frage! Man müßt mal hören, was die Frau dazu zu sagen hat.

Thauris
11.11.2010, 10:38
Gute Frage! Man müßt mal hören, was die Frau dazu zu sagen hat.

Wahrscheinlich war das "Internetforum" eine Partnerbörse :D

Marine Corps
11.11.2010, 10:39
Sind wir eigentlich noch beim Thema Schwarzer gegen Schröder oder sind wir jetzt hier im "Geschlechterkrieg" ?!?


Ich dachte schon, das jemand sich mal traut das widerliche Geschreibsel der alten Megäre Schwarzer zu verteidigen!?!?!

Aber anscheinend hat dazu niemand Lust. Bezeichnend.

Ich setze den Brief gerne noch mal als Link rein, damit man noch mal nachlesen kann:
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article10862714/Ich-halte-Sie-fuer-einen-hoffnungslosen-Fall.html

Marine Corps
11.11.2010, 10:42
Ich habe mich ja schon eindeutig zu Frau Schwarzer geäußert.

Dann sage ich auch mal was zu Frau Schröder. Sie ist noch sehr jung und unerfahren im Politikbetrieb, aber sie traut sich was und hat in etlichen Positionen schon mal eine toughe Frau rausgekehrt mit Charme und Eloquenz.
Das rechne ich ihr hoch an und finde ich sehr gut.
Daher wird sie auch solange von mir verteidigt, wie sie nicht ganz groben Scheiß erzählt.
Aber gegen solche Monster wie Frau Schwarzer verteidige ich die in jedem Falle.

Marlen
11.11.2010, 10:42
Bisher haben wir diesen Krampf meist wohlwollend bis lächelnd betrachtet. Leider wissen einige Mädels nicht, wo die vernünftige Grenze ist. Wartet besser nicht ab, bis das Pendel in die andere Richtung ausschlägt und wir auf diesen Krampf in gleicher Münze herausgeben.

Ich bin auch der Meinung, dass das Gröbste geschafft ist ... für den Rest ist jede
Frau selber zuständig und kann nach ihrer Facon seelig - oder nicht - werden.

Das mit dem weniger verdienen bei gleicher Arbeit wie Männer ... wird sich auch
nicht mehr lange so halten können.

Ich bin da zuversichtlich .... wenn nicht Frau Frauen schadet .. und genau das macht
die Familienministerin.

Marlen
11.11.2010, 10:45
Ich habe mich ja schon eindeutig zu Frau Schwarzer geäußert.

Dann sage ich auch mal was zu Frau Schröder. Sie ist noch sehr jung und unerfahren im Politikbetrieb, aber sie traut sich was und hat in etlichen Positionen schon mal eine toughe Frau rausgekehrt mit Charme und Eloquenz.
Das rechne ich ihr hoch an und finde ich sehr gut.
Daher wird sie auch solange von mir verteidigt, wie sie nicht ganz groben Scheiß erzählt.
Aber gegen solche Monster wie Frau Schwarzer verteidige ich die in jedem Falle.Solange Du Frauen als Monster bezeichnest ist der Kampf notwendig :rolleyes:

Gescheite Frauen, die was geleistet haben auf Aussehen zu reduzieren ist erbärmlich
dumm und hohl und sexiestisch

Es stimmt allerdings, dass Alice mit Deinem Pullermann nichts anfangen kann
(könnte ich mir vorstellen) http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Thauris
11.11.2010, 10:45
Ich dachte schon, das jemand sich mal traut das widerliche Geschreibsel der alten Megäre Schwarzer zu verteidigen!?!?!

Aber anscheinend hat dazu niemand Lust. Bezeichnend.



Mnö - das Thema ist ausgelutscht!

Leila
11.11.2010, 10:46
[…] Ich setze den Brief gerne noch mal als Link rein, damit man noch mal nachlesen kann:
http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article10862714/Ich-halte-Sie-fuer-einen-hoffnungslosen-Fall.html

Ich habe den Brief gelesen, lieber Marine Corps: außer Beleidigungen enthält er nichts.

Leila
11.11.2010, 10:53
[…] Gescheite Frauen, die was geleistet haben auf Aussehen zu reduzieren ist erbärmlich dumm und hohl und sexiestisch […]

Frau Schwarzer reduziert Frau Pooth auf was genau?

Thauris
11.11.2010, 10:57
Ich habe den Brief gelesen, lieber Marine Corps: außer Beleidigungen enthält er nichts.


Das sehe ich nicht so - sie hat in vielen Dingen recht - nur mal ein Beispiel, und das habe ich selbst auch so in einem anderen Strang geschrieben


Nein, es stimmt nicht, dass die Überrepräsentanz weiblicher Pädagogen schuld ist an den Problemen der Jungen. Dafür gibt es, wie Sie als Ministerin wissen sollten, null wissenschaftliche Beweise. "Schuld" ist eher ein verunsichertes Verständnis von "Männlichkeit", eine Männerrolle, bei der es als uncool gilt zu lernen und als cool zu pöbeln - und Pornos zu konsumieren. "Schuld" ist auch der Zuzug von Menschen aus Kulturen nach Deutschland, die eben leider nicht durch den Feminismus gegangen sind, wie die ex-sozialistischen Militärdiktaturen Osteuropas oder die muslimischen Länder. Deren Söhne geraten nun mit ihrem vormodernen, archaischen Männlichkeitsbild in unsere moderne Welt. Da liegt in der Tat reichlich Konfliktstoff und vieles im Argen.
Zitat von Thauris http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4146662#post4146662)
Das habe ich ja weiter vorne schon angesprochen - Lehrerinnen konzentrieren sich auf die die auch lernen wollen, und die werden auch gefördert - selbstverständlich werden damit die anderen benachteiligt, aber das liegt an ihnen selbst. Man kann den Lehrkräften nicht zumuten ständig gesondert auf die eingehen zu müssen die ihre Lernbereitschaft nicht im Griff haben, und stattdessen lieber Unsinn machen. Damit würden sie den anderen die wohlverdiente Chance nehmen. Dafür sind spezielle Kräfte notwendig.

Das kann man z.B. auch ganz deutlich sehen bei der ständigen Klage darüber, dass Migrantenkinder die anderen zurückhalten. Das ist im Grunde genommen das gleiche Problem.

Zu 1) Was die schulischen Leistungen angeht, liegen die Mädels nun mal leider vorne, weil sie sich für den Lehrstoff interessieren, nicht wem man als nächstes vors Schienbein treten kann

FranzKonz
11.11.2010, 10:58
Ich bin auch der Meinung, dass das Gröbste geschafft ist ... für den Rest ist jede
Frau selber zuständig und kann nach ihrer Facon seelig - oder nicht - werden.

Das mit dem weniger verdienen bei gleicher Arbeit wie Männer ... wird sich auch
nicht mehr lange so halten können.

Ich bin da zuversichtlich .... wenn nicht Frau Frauen schadet .. und genau das macht
die Familienministerin.

Den Frauen schadet die Schwarzer. Mit ihrem unverschämten Brief hat sie wieder einmal weit über das Ziel hinausgeschossen und die Schröder unterm Strich unterstützt.

Marine Corps
11.11.2010, 10:59
Solange Du Frauen als Monster bezeichnest ist der Kampf notwendig :rolleyes:

Gescheite Frauen, die was geleistet haben auf Aussehen zu reduzieren ist erbärmlich
dumm und hohl und sexiestisch

Es stimmt allerdings, dass Alice mit Deinem Pullermann nichts anfangen kann
(könnte ich mir vorstellen) http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Oha, da streunt ja doch noch eine von früher herum! Geil!

WAS hat denn Frau Schwarzer bitte geleistet außer die Geschlechtsbeziehungen vergiftet zu haben ?!?!?
Ich kann mich an nichts erinnern!

Ich reduziere niemanden auf sein Aussehen, aber diese Hassfratze verursacht nun mal einfach nur Eines: Kotzgefühle!

Monster ist da noch eine sehr nette Bezeichnung.

Mein "Pullermann" könnte auch nach 50 Jahren Knast mit der Schwarzer nichts anfangen. Die wirkt als 100%-Hängolin! Da haste mal recht.

Marine Corps
11.11.2010, 11:00
Den Frauen schadet die Schwarzer. Mit ihrem unverschämten Brief hat sie wieder einmal weit über das Ziel hinausgeschossen und die Schröder unterm Strich unterstützt.

Stimmt. Die Schwarzer ist für die Frauen, was Paolo Pinkel für die Juden ist.

FranzKonz
11.11.2010, 11:02
Frau Schwarzer reduziert Frau Pooth auf was genau?

Ich habe mich königlich darüber amüsiert, als Verena den Brain für sich reklamierte und die Schwarzer völlig verwirrt war. :))

Marine Corps
11.11.2010, 11:11
Das sehe ich nicht so - sie hat in vielen Dingen recht - nur mal ein Beispiel, und das habe ich selbst auch so in einem anderen Strang geschrieben

Frau Schwarzer hat höchstens mal recht, wenn es draußen regnet und sie das zutreffend anmerkt.

Was die bösen Ost-Europäer und Orientalen angeht, beschreibt sie aus ihrer Sicht das Problem richtig, aber als knallrote Alt-68erin hat sie aber nun sehr merkwürdige Positionen.
Sind die Osteuropäer nicht ihre alten roten Genossen, die Jahrzehnte lang die gute sozialistische Sozialisation und Bildung genießen durften???
Sind die Orientalen nicht genau die, die die deutsche Spießer- und NS-Kultur endlich mal "bunter und weltoffener" gemacht haben???

Hat sie ganz persönlich nicht mit dafür gesorgt, dass nun in vielen Ecken die Deutschen schon eine marginale Minderheit im eigenen Land sind und müsste ihr das nicht riesige Freude verursachen???

Ein Übermaß an Frauen als "Bezugspersonen", Erzieherinnen und Lehrerinnen ist für Jungen einfach schlecht, da sie männliche Rollenvorbilder brauchen und männliche Bezugspersonen.

Wissenschaftliche Untersuchungen aus den USA belegen ganz eindeutig, dass Jungs von alleinerziehenden Müttern deutlich überproportional seelisch erkranken, kriminell werden etc.pp.

Männer sind in pädagogischen Berufen zunehmend nicht mehr zu finden, da man im ÖD eine einseitige Frauenbevorzugungspolitik gefahren hat. Seit Jahrzehnten.



Ganz persönlich konnte ich bei der Erziehung meiner beiden Söhne feststellen, dass meine Frau für viele männliche Verhaltensweisen nicht das geringste Verständnis hatte und hat wie z.B. dem regelmäßigen Armdrücken und "Prügeln" zwischen Vater und Sohn zur Feststellung der "Hierarchie im Rudel".
Das werden Frauen nie kapieren, aber Männer brauchen das und sind glücklich, wenn das passiert. Sie brauchen auch viele andere Sachen, die Frauen nicht mögen wie z.B. Gegröhle in der Meute, aggressives gemeinsames Auftreten, und und und... das sind viele archaische Sachen wie z.B. gemeinsam auf die Jagd gehen und dann mit einem kalten Bier ums Feuer sitzen und da einfach nur reinstarren.
Jungen brauchen Männer. Jason Stratham-Typen, keine Pudel mit Pferdeschwanz und Birkenstocks...

Leila
11.11.2010, 11:14
Nein, es stimmt nicht, dass die Überrepräsentanz weiblicher Pädagogen [x] schuld ist an den Problemen der Jungen. Dafür gibt es, wie Sie als Ministerin wissen sollten, null wissenschaftliche Beweise. [y] "Schuld" ist eher ein verunsichertes Verständnis von "Männlichkeit", eine Männerrolle, bei der es als uncool gilt zu lernen und als cool zu pöbeln - und Pornos zu konsumieren. "Schuld" ist auch der Zuzug [z] von Menschen aus Kulturen nach Deutschland […]

Zur Logik der Frau Schwarzer:

A = Schwarzer
S = Schröder

S behauptet x
A bestreitet x mit dem ‚Argument‘ y und setzt das nachweislich falsche Argument z dagegen.

Was bleibt, ist die von A der Ministerin S unterstellte Unwissenheit mittels einer Lüge.

Justas
11.11.2010, 11:22
Vorab äußere ich, rein aus Vorsicht ( nicht dir gegenüber) nochmal: natürlich bin ich froh, in einem Land zu leben, in dem Männer und Frauen gleichberechtigt sind.
Nur, wieso muss man diesen ewigen Geschlechterkampf führen? Wann soll der denn enden? Und wo?

Der heutige Geschlechterkampf im Westen ist eine logische Fortsetzung in der Reihe mehr oder minder blutigeger Sozialrevolutionen in der Vergangenheit.

Am Ende dieses Streits steht der lachende Dritte als Sieger - ein Verfechter robusterer Lebensweisen, wessen Richtigkeit nicht zur Diskussion steht, und der dadurch den Fortbestand seines Stammes sichert.

Thauris
11.11.2010, 11:23
Frau Schwarzer hat höchstens mal recht, wenn es draußen regnet und sie das zutreffend anmerkt.

Was die bösen Ost-Europäer und Orientalen angeht, beschreibt sie aus ihrer Sicht das Problem richtig, aber als knallrote Alt-68erin hat sie aber nun sehr merkwürdige Positionen.
Sind die Osteuropäer nicht ihre alten roten Genossen, die Jahrzehnte lang die gute sozialistische Sozialisation und Bildung genießen durften???
Sind die Orientalen nicht genau die, die die deutsche Spießer- und NS-Kultur endlich mal "bunter und weltoffener" gemacht haben???

Hat sie ganz persönlich nicht mit dafür gesorgt, dass nun in vielen Ecken die Deutschen schon eine marginale Minderheit im eigenen Land sind und müsste ihr das nicht riesige Freude verursachen???

Ein Übermaß an Frauen als "Bezugspersonen", Erzieherinnen und Lehrerinnen ist für Jungen einfach schlecht, da sie männliche Rollenvorbilder brauchen und männliche Bezugspersonen.

Wissenschaftliche Untersuchungen aus den USA belegen ganz eindeutig, dass Jungs von alleinerziehenden Müttern deutlich überproportional seelisch erkranken, kriminell werden etc.pp.

Männer sind in pädagogischen Berufen zunehmend nicht mehr zu finden, da man im ÖD eine einseitige Frauenbevorzugungspolitik gefahren hat. Seit Jahrzehnten.

Männer sind in diesen Berufen nicht mehr zu finden, weil sie zu schlecht bezahlt werden - siehste, was nutzt diese ganze Diskussion wenn Mann nur vorurteilsbehaftet denken kann? Deswegen ist das Thema für mich gelutscht - es ist reine Zeitverschwendung.

Justas
11.11.2010, 11:24
Zur Logik der Frau Schwarzer:

A = Schwarzer
S = Schröder

S behauptet x
A bestreitet x mit dem ‚Argument‘ y und setzt das nachweislich falsche Argument z dagegen.

Was bleibt, ist die von A der Ministerin S unterstellte Unwissenheit mittels einer Lüge.

Wieviele Male hat A es denn versucht? :))

Marine Corps
11.11.2010, 11:25
Zur Logik der Frau Schwarzer:

A = Schwarzer
S = Schröder

S behauptet x
A bestreitet x mit dem ‚Argument‘ y und setzt das nachweislich falsche Argument z dagegen.

Was bleibt, ist die von A der Ministerin S unterstellte Unwissenheit mittels einer Lüge.

Du weißt aber schon, dass du eine echt ganz "Böse" bist ?!?!?

Schon als Frau sich vehement gegen Frau Schwarzer aussprechen und das noch mit "Migrationshintergrund".
Na ja, die Iran-Arier waren schon immer verdächtig!!! :hihi::cool2:
Ihr seid eben keine Anatolier!

Bei mir bist du dadurch gleich doppelt beliebt!!! Einen Grünen kann ich dir leider momentan nicht geben, da du schon einen hast. Man kennt das.
Aber die Anerkennung kann ja auch so kommen!!! Liebe Grüße!

Leila
11.11.2010, 11:26
Wieviele Male hat A es denn versucht? :))

Frage nicht verstanden.

Justas
11.11.2010, 11:31
Frage nicht verstanden.

Es war rhetorisch gemeint. Frau Schwarzer hat weder von Tüten noch von Blasen eine Ahnung.

Rennmaus
11.11.2010, 11:32
Oha, da streunt ja doch noch eine von früher herum! Geil!

WAS hat denn Frau Schwarzer bitte geleistet außer die Geschlechtsbeziehungen vergiftet zu haben ?!?!?
Ich kann mich an nichts erinnern!

Ich reduziere niemanden auf sein Aussehen, aber diese Hassfratze verursacht nun mal einfach nur Eines: Kotzgefühle!

Monster ist da noch eine sehr nette Bezeichnung.

Mein "Pullermann" könnte auch nach 50 Jahren Knast mit der Schwarzer nichts anfangen. Die wirkt als 100%-Hängolin! Da haste mal recht.

Du mußt ja eine Heidenangst vor Frau Schwarzer haben, nicht umsonst läßt du einen derartigen Quark los. Leidest du an so etwas wie fehlgeleiteter Kastrationsangst?

Marine Corps
11.11.2010, 11:32
Männer sind in diesen Berufen nicht mehr zu finden, weil sie zu schlecht bezahlt werden - siehste, was nutzt diese ganze Diskussion wenn Mann nur vorurteilsbehaftet denken kann? Deswegen ist das Thema für mich gelutscht - es ist reine Zeitverschwendung.

Ich höre und lese doch ständig, dass Lehrer viel zu viel verdienen.
Jede und jeder kann nachlesen in den Gehaltstabellen für Beamte.

A12 ist die Mindestbesoldung für einen Lehrer. Das ist die höchste Stufe des Gehobenen Dienstes. Ganz viele Lehrer sind aber schon in A13 (Regierungsrat) eingruppiert wie z.B. alle Realschul- und Gymnasiallehrer.
Das entspricht dank Beamtenstatus nach wenigen Jahren meistens einem Nettogehalt von ca. 3000,-€ ! NETTO!
Nun erzähl mir doch mal, wo man in der "freien" Wirtschaft mit einem Halbtagsjob auf dieses Netto kommt ?!?!?! Da müsste man als normaler Angestellter über 6000,-€ brutto haben. Für einen Job von 8- 14 Uhr halte ich das mal für schlichte Utopie!

Also ist das Argument bullshit. Dazu kommt noch, dass man als Beamter für den Status "verheiratet" und "Kinder" noch Familienzuschläge erhält. In welchem anderen Job ist das so?!?! Nirgends!
Dazu kommt, dass der Staat dem beamteten Lehrer 80% der privatärztlichen Kosten für seine Kinder erstattet.
Also am Zaster liegt das nicht. Garantiert nicht.

Justas
11.11.2010, 11:34
Du mußt ja eine Heidenangst vor Frau Schwarzer haben
Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in modernem Deutschland.

Marine Corps
11.11.2010, 11:37
Du mußt ja eine Heidenangst vor Frau Schwarzer haben, nicht umsonst läßt du einen derartigen Quark los. Leidest du an so etwas wie fehlgeleiteter Kastrationsangst?

Vor Frau Schwarzer eine "Heidenangst"?!?! *megagröhl*

Bezeichnend, dass ihr linken Femifratzen immer persönlich werden müsst und möglichst unter der Gürtellinie!
Das ist euer "gewaltfreier Diskurs" und eure "Diskussionskultur".

Ich habe eine sehr gut aussehende Frau und fühle mich durch Frau Schwarzer nur angeekelt. Das ist schon alles.

FranzKonz
11.11.2010, 11:41
Männer sind in diesen Berufen nicht mehr zu finden, weil sie zu schlecht bezahlt werden - siehste, was nutzt diese ganze Diskussion wenn Mann nur vorurteilsbehaftet denken kann? Deswegen ist das Thema für mich gelutscht - es ist reine Zeitverschwendung.

Du bist wirklich ein Huhn, daß alles nachgackert, was Dein Leithuhn Dir vorgackert.


A12: Lehrer in der Primarstufe oder Sekundarstufe I (an Grund- und Hauptschulen, Realschulen, Gesamtschulen und Gymnasien) ( = gehobener Dienst)
http://www.tresselt.de/besoldung.htm


Die aktuellen Zahlen kannst Du Dir aus den Besoldungstabellen holen.

Thauris
11.11.2010, 11:41
Den Frauen schadet die Schwarzer. Mit ihrem unverschämten Brief hat sie wieder einmal weit über das Ziel hinausgeschossen und die Schröder unterm Strich unterstützt.

Dass Schröder angegriffen hat und Schwarzer reagierte, übersiehst Du in Deiner Uninfomiertheit!

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-kampf-der-frauen/1979132.html

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/lassen-sie-mich-durch-ich-bin-feministin/2086230.html (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-kampf-der-frauen/1979132.html)




Losgetreten hatte Schröder den Diskurs über den Feminismus selbst. Im Spiegel-Interview kritisiert sie auf die Frage hin, wie sie Alice Schwarzer fände, einige von deren Thesen
Eine Freundin des Feminismus ist sie nicht gerade, Familien- und Frauenministerin Kristina Schröder. Auch von Geschlechtergerechtigkeit scheint sie wenig zu halten: Statt vielfältige Lebensentwürfe für alle zu ermöglichen, betreibt die Ministerin eine punktuell-einseitige Jungen- und Familienpolitik.
Trotzdem hätte das Echo auf ihre neuerlichen Äußerungen zum Thema Feminismus nicht gewaltiger ausfallen können. Feministin Alice Schwarzer ließ es sich auch nicht nehmen, gebührend auf Schröder zu antworten, was die Diskussion weiter anheizte: Während die eine Feminismus als unzeitgemäß und radikal abkanzelte, verlor sich die andere in rassistischen Tiraden gegen Muslime. :rolleyes: Kein Wunder, wenn da nicht mehr alle durchstiegen, und sich der eine oder die andere hämisch-grinsend über den vermeintlichen "Sex-Krieg" (so titelte natürlich die "Bild") aus der Diskussion herauszog. Am Ende können wir also notieren: Viel Lärm um nichts. Oder etwa doch?


Bedauerlicherweise übersehen Medien, Schröder, Schwarzer und die zu Recht belustigten Beobachter und Beobachterinnen dieser Pseudodebatte nicht nur die feministischen Entwicklungen der vergangenen 30 Jahre und ihre Errungenschaften für die heutige Gleichstellung und Geschlechterpolitik. Es werden auch all die Menschen unter den Tisch gekehrt, die diese Entwicklungen angestoßen und begleitet haben.

Feminismus in Teilen zu kritisieren, ist kein Tabubruch, sondern notwendiges Korrektiv. Konstruktive Kritik an sozialen Bewegungen ist allerdings wenig hilfreich, solange sie sich aus überheblich vorgetragenem Alltagswissen speist. Zu einer ausgewogenen Debatte gehört es, sich mit den Erkenntnissen feministischer und Gender-Theorie auseinanderzusetzen und die Stimmen von Menschen zu hören, die sich für Geschlechtergerechtigkeit einsetzen. Das ist vielleicht ein bisschen mühsam, ein akademischer Abschluss ist dafür aber nicht notwendig, sondern lediglich ein Internetzugang.
Denn im Netz füllen unzählige Menschen unzählige Blogs und Webseiten mit aktuellen Entwicklungen, Debatten und Nachrichten rund um das Thema Geschlecht, vermitteln verklausulierte Theorie verständlich und lassen Personen zu Wort kommen, die für mehr Gleichheit zwischen Mann und Frau (und allen anderen Geschlechtern) kämpfen. Entgegen einiger Befürchtungen und Berührungsängste tummeln sich hier keine Männerhasserinnen oder Feinde der heteronormativen Kleinfamilie, wie uns Schröder glauben machen will. Im Gegenteil: Ziel ist es, an einer freiheitlicheren und gleichberechtigteren Gesellschaft mitzuwirken, die frei ist von Sexismus und Geschlechterzwängen.

Die Petze
11.11.2010, 11:43
Ob das Dingen jetzt Tea Party oder Piraten heißt, ist mir schnuppe. Allerdings ist mir das Hemd näher als die Hose, und deshalb bleibe ich im Lande und nähre mich redlich.

Wählt Piraten, denn sie sind derzeit die einzige Bürgerrechtspartei in Deutschland. Und die ist dringend nötig, umsomehr als die "Liberalen" kläglich versagen!

Is zwar komplett OT....aber......
Kennst du die PdV...???...die haben zumindest, im Gegensatz zur Piratenpartei ein umfassendes Programm....... passt aber auch auf eine Seite............;)
Das Motto fällt unter: Libertär ist fair.....:D

Justas
11.11.2010, 11:44
Dass Schröder angegriffen hat und Schwarzer reagierte, übersiehst Du in Deiner Uninfomiertheit!

Zwei Zicken geraten aneinander. Wirklich neu ist daran nichts.

Thauris
11.11.2010, 11:45
Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in modernem Deutschland.

Nein - Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in eurem veralteten und steinzeitlichen Frauenbild!

Leila
11.11.2010, 11:48
Da ich S der Lüge bezichtigte und niemand nach einer Begründung verlangte, liefere ich eine Begründung (denn es gibt mehrere) aus freien Stücken nach.

S schrieb in ihrem Brief:


„Schuld“ ist auch der Zuzug von Menschen aus Kulturen nach Deutschland […]

Das ist die Lüge! Sie kommt einer Generalamnestie oder, um päpstlich zu reden: einer Generalabsolution der Fabrikanten, Großindustriellen, Bankiers und Aktionären gleich, die die Urheber jenes „Zuzugs“ sind.

So ganz umsonst habe ich die Geschichte der Industrialisierung nicht studiert.

Justas
11.11.2010, 11:49
Bedauerlicherweise übersehen Medien, Schröder, Schwarzer und die zu Recht belustigten Beobachter und Beobachterinnen dieser Pseudodebatte nicht nur die feministischen Entwicklungen der vergangenen 30 Jahre und ihre Errungenschaften für die heutige Gleichstellung und Geschlechterpolitik. Es werden auch all die Menschen unter den Tisch gekehrt, die diese Entwicklungen angestoßen und begleitet haben.

Nadine Lantzsch ist Mitautorin des feministischen Weblogs maedchenmannschaft.net.

Rennmaus
11.11.2010, 11:51
Vor Frau Schwarzer eine "Heidenangst"?!?! *megagröhl*

Bezeichnend, dass ihr linken Femifratzen immer persönlich werden müsst und möglichst unter der Gürtellinie!
Das ist euer "gewaltfreier Diskurs" und eure "Diskussionskultur".

Ich habe eine sehr gut aussehende Frau und fühle mich durch Frau Schwarzer nur angeekelt. Das ist schon alles.

Wie schön, daß du meine Theorie bestätigst. :hihi:

Justas
11.11.2010, 11:51
Nein - Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in eurem veralteten und steinzeitlichen Frauenbild!
Mag sein. Alles, was die Fortpflanzung stört, gehört bekämpft.

Rennmaus
11.11.2010, 11:54
Nein - Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in eurem veralteten und steinzeitlichen Frauenbild!

Stimmt!
Das merkt man nicht zuletzt am aufgeregten Gekeife der Männlein hier.

Rowlf
11.11.2010, 11:57
Stimmt!
Das merkt man nicht zuletzt am aufgeregten Gekeife der Männlein hier.

Exakt. In viele männliche Gehirne passt es eben nicht rein, dass Frauen nicht von Natur aus gerne putzen und kochen. Weil, wenn es nicht natürlich ist, ist es veränderbar und dann wackelt der männliche Thron.

Justas
11.11.2010, 12:03
Exakt. In viele männliche Gehirne passt es eben nicht rein, dass Frauen nicht von Natur aus gerne putzen und kochen.
Es scheint ihnen in der Tat immer weniger an ihrer eigenen und der ihrer Kinder Gesundheit zu liegen.

FranzKonz
11.11.2010, 12:12
Dass Schröder angegriffen hat und Schwarzer reagierte, übersiehst Du in Deiner Uninfomiertheit!

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-kampf-der-frauen/1979132.html

http://www.tagesspiegel.de/meinung/andere-meinung/lassen-sie-mich-durch-ich-bin-feministin/2086230.html (http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/der-kampf-der-frauen/1979132.html)

Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt die heftige Kritik an Schröders Interview. Sie hat sich zu einigen Themen eine andere Meinung als die Schwarzer, aber damit muß auch eine Schwarzer leben können und es kann von einer "Intellektuellen" erwartet werden, daß sie sich mit sachlicher Kritik sachlich auseinandersetzt.

Schwarzers Brief war eine verbissene Polemik, keine sachliche Auseinandersetzung. Sie hat wieder einmal gezeigt, daß sie eine verbitterte Krampfhenne ist.

Hier das Interview im Originalton:

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=164220.html

FranzKonz
11.11.2010, 12:13
Nein - Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in eurem veralteten und steinzeitlichen Frauenbild!

Die Schwarzer ist keine Frau.

Rennmaus
11.11.2010, 12:17
Die Schwarzer ist keine Frau.

Das kommt dir nur so vor, weil du ein Männlein bist und kein Mann.

FranzKonz
11.11.2010, 12:18
Is zwar komplett OT....aber......
Kennst du die PdV...???...die haben zumindest, im Gegensatz zur Piratenpartei ein umfassendes Programm....... passt aber auch auf eine Seite............;)
Das Motto fällt unter: Libertär ist fair.....:D

Gefällt mir auch. Allerdings stehen mir die Piraten schon von Berufs wegen nahe. Ein Teil der alten Kämpen dort war schon gegen die Softwarepatente aktiv.

Thauris
11.11.2010, 12:18
Nichts, aber auch gar nichts, rechtfertigt die heftige Kritik an Schröders Interview. Sie hat sich zu einigen Themen eine andere Meinung als die Schwarzer, aber damit muß auch eine Schwarzer leben können und es kann von einer "Intellektuellen" erwartet werden, daß sie sich mit sachlicher Kritik sachlich auseinandersetzt.

Schwarzers Brief war eine verbissene Polemik, keine sachliche Auseinandersetzung. Sie hat wieder einmal gezeigt, daß sie eine verbitterte Krampfhenne ist.

Hier das Interview im Originalton:

http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/gleichstellung,did=164220.html

Ach so - Schröders Kritik war also sachlich? Das ist mal was neues :))

Thauris
11.11.2010, 12:19
Das kommt dir nur so vor, weil du ein Männlein bist und kein Mann.

Von unten ist die Perspektive immer anders :D

Leila
11.11.2010, 12:19
[…]

Wisse, Marine Corps: ich bin eine ganz gewöhnliche Hausfrau, wie das liebe Mütterchen, das in diesem Forum schreibt. Im Unterschied zu ihr aber bin ich eine Böse, was mir viele Frauen bestätigten.

Rennmaus
11.11.2010, 12:19
Exakt. In viele männliche Gehirne passt es eben nicht rein, dass Frauen nicht von Natur aus gerne putzen und kochen. Weil, wenn es nicht natürlich ist, ist es veränderbar und dann wackelt der männliche Thron.

Oh ja. Wundert mich, daß von denen noch keiner mit Adams Rippe als Beweis für die Überlegenheit der Männer dahergekommen ist. :D

Thauris
11.11.2010, 12:20
Exakt. In viele männliche Gehirne passt es eben nicht rein, dass Frauen nicht von Natur aus gerne putzen und kochen. Weil, wenn es nicht natürlich ist, ist es veränderbar und dann wackelt der männliche Thron.

So sieht's aus - "Hol mir ma 'n Bier" funzt heutzutage auch nicht mehr :D

berty
11.11.2010, 12:21
Nein - Frau Schwarzer ist ein Störfaktor in eurem veralteten und steinzeitlichen Frauenbild!

So ist es. Ich möchte gern mal Mäuschen spielen bei diesen Herrschaften und sehen, wie die sich gegen ihre Frauen und Freundinnen durchsetzen.

FranzKonz
11.11.2010, 12:22
Ach so - Schröders Kritik war also sachlich? Das ist mal was neues :))

Kannst Du mir auch nur einen einzigen unsachlichen Satz aus dem Interview nennen?

FranzKonz
11.11.2010, 12:22
Das kommt dir nur so vor, weil du ein Männlein bist und kein Mann.

Das kannst Du nicht beurteilen, weil Du ein Huhn bist, und keine Frau. ;)

FranzKonz
11.11.2010, 12:25
So ist es. Ich möchte gern mal Mäuschen spielen bei diesen Herrschaften und sehen, wie die sich gegen ihre Frauen und Freundinnen durchsetzen.

Bei mir darfst Du gerne zuschauen. Ich setze mich nicht gegen meine Freundin durch, weil ich mit ihr zusammen lebe.

Das ist genau der Punkt. Männer und Frauen können sehr gut zusammen leben, und nur schlecht gegeneinander. Die Schwarzer ist eine Hasspredigerin, die dieses Zusammenleben stört.

Justas
11.11.2010, 12:26
So ist es. Ich möchte gern mal Mäuschen spielen bei diesen Herrschaften und sehen, wie die sich gegen ihre Frauen und Freundinnen durchsetzen.
Nicht viel anders als vor 1000 Jahren: mit Lügen über ihr Äusseres und Geschenken. Viiiiielen Geschenken.

berty
11.11.2010, 12:32
Bei mir darfst Du gerne zuschauen. Ich setze mich nicht gegen meine Freundin durch, weil ich mit ihr zusammen lebe.

Das ist genau der Punkt. Männer und Frauen können sehr gut zusammen leben, und nur schlecht gegeneinander. Die Schwarzer ist eine Hasspredigerin, die dieses Zusammenleben stört.


Das scheint nicht der Punkt zu sein. Eine außerhalb des Haushalts lebende Person kann die von Harmonie und Zusammenhalt geprägte Partnerschaft nicht stören.

Rennmaus
11.11.2010, 12:32
Das kannst Du nicht beurteilen, weil Du ein Huhn bist, und keine Frau. ;)

Diese dümmliche Retourkutsche ist wahrlich eines Männleins würdig.

jak_22
11.11.2010, 12:34
Nicht viel anders als vor 1000 Jahren: mit Lügen über ihr Äusseres und Geschenken. Viiiiielen Geschenken.

Ph. Kennst Du nicht die alte Frauenweisheit: "Timeo viri, et dona ferentes"?

Aber: Ja, ich habe auch einen Blumenhändler, der sich immer sehr freut, wenn
ich komme....

FranzKonz
11.11.2010, 12:35
Das scheint nicht der Punkt zu sein. Eine außerhalb des Haushalts lebende Person kann die von Harmonie und Zusammenhalt geprägte Partnerschaft nicht stören.

Die Realität steht gegen Deine Aussage. Wer von den Schwarzerschen Theorien und Hetzparolen infiziert ist, ist gar nicht mehr in der Lage, eine harmonische Beziehung zu führen. Das Resultat kannst Du sicher auch in Deinem Umfeld oft beobachten.

berty
11.11.2010, 12:42
Die Realität steht gegen Deine Aussage. Wer von den Schwarzerschen Theorien und Hetzparolen infiziert ist, ist gar nicht mehr in der Lage, eine harmonische Beziehung zu führen. Das Resultat kannst Du sicher auch in Deinem Umfeld oft beobachten.

Ich kenne mein familiäres Umfeld genau. Partnerschaftsfeindliche Theorien und Hetzparolen finden da keinen Angriffspunkt und infizieren läßt es sich auch nicht.

Justas
11.11.2010, 12:42
Ph. Kennst Du nicht die alte Frauenweisheit: "Timeo viri, et dona ferentes"?

Aber: Ja, ich habe auch einen Blumenhändler, der sich immer sehr freut, wenn
ich komme....

Scheint eine Abwandlung des Sprichworts über Danaer zu sein.

Heisst es etwas, "Fürchte jene, die Geschenke bringen"? Wenn ja, dann mit Verlaub. Alle Frauen lieben Geschenke.

jak_22
11.11.2010, 12:45
Scheint eine Abwandlung des Sprichworts über Danaer zu sein.

Heisst es etwas, "Fürchte jene, die Geschenke bringen"? Wenn ja, dann mit Verlaub. Alle Frauen lieben Geschenke.

Fürchte die Männer, auch/selbst wenn sie Geschenke bringen.

Im Original bei den Danaern, richtig. Natürlich lieben alle Frauen Geschenke ...

... aber nicht unbedingt diejenigen, die sie bringen. ;)

Justas
11.11.2010, 12:48
Fürchte die Männer, auch/selbst wenn sie Geschenke bringen.

Im Original bei den Danaern, richtig. Natürlich lieben alle Frauen Geschenke ...

... aber nicht unbedingt diejenigen, die sie bringen. ;)
Spendabel und hilfsbereit muss der Mann sein. Noch besser aber praktisch :D

FranzKonz
11.11.2010, 12:50
Ich kenne mein familiäres Umfeld genau. Partnerschaftsfeindliche Theorien und Hetzparolen finden da keinen Angriffspunkt und infizieren läßt es sich auch nicht.

Sorry, ich meinte nicht Dein familiäres, sondern Dein weiteres Umfeld. Sollte es dort nirgends eine überkandidelte Krampfhenne geben, gratuliere ich Dir recht herzlich. ;)

Leila
11.11.2010, 13:00
http://i2.ytimg.com/vi/5ABaokPAtDI/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=5ABaokPAtDI)

Frau Pooth erzählte im Video den Ablauf eines gewöhnlichen Tages. Hierauf hätte Frau Schwarzer wie folgt antworten können:


Ich stehe morgens ungern auf und schaue gar nicht erst in den Spiegel. Während der Bildzeitungslektüre überlege ich mir, wen ich heute hassen soll. Die Katzenberger oder die Pooth? Dann kommt mir in den Sinn, daß ich nicht Marie Curie heiße, sondern Alice Schwarzer. Und damit ist mein ganzer Tag verdorben. Das muß nun jede büßen, deren Verdienste mir tagsüber einfallen! Abends krieche ich wieder ins ungemachte Bett, um schlecht zu träumen.

Justas
11.11.2010, 13:05
http://i2.ytimg.com/vi/5ABaokPAtDI/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=5ABaokPAtDI)

Frau Pooth erzählte im Video den Ablauf eines gewöhnlichen Tages. Hierauf hätte Frau Schwarzer wie folgt antworten können:


Ich stehe morgens ungern auf und schaue gar nicht erst in den Spiegel. Während der Bildzeitungslektüre überlege ich mir, wen ich heute hassen soll. Die Katzenberger oder die Pooth? Dann kommt mir in den Sinn, daß ich nicht Marie Curie heiße, sondern Alice Schwarzer. Und damit ist mein ganzer Tag verdorben. Das muß nun jede büßen, deren Verdienste mir tagsüber einfallen! Abends krieche ich wieder ins ungemachte Bett, um schlecht zu träumen.
:lol::lach::respekt:

Thauris
11.11.2010, 13:12
Ich kenne mein familiäres Umfeld genau. Partnerschaftsfeindliche Theorien und Hetzparolen finden da keinen Angriffspunkt und infizieren läßt es sich auch nicht.

Tja, im Realleben muss es nicht unbedingt so zugehen wie hier im Forum oder in Konzens Umfeld. Jedem das was er verdient :D

Thauris
11.11.2010, 13:13
Diese dümmliche Retourkutsche ist wahrlich eines Männleins würdig.

Was anderes kann er auch nicht!

LOL
11.11.2010, 13:47
Das einzige, was man sinnvollerweise von Frauen erwarten kann, ist Nachwuchs. Alles andere können wir ebensogut oder besser.

Eben deshalb können wir uns entspannt zurücklehnen und Euch lächelnd bei Eurem K(r)ampf zuschauen.Bei euch Schwule mag das ja so zutreffen, wir Heteros wollen und lieben Frauen aber für weitaus mehr als das...

Emanzipation - welche in logischer Folge unserer Aufklärung steht - gilt für beide Geschlechter. Sicherlich hat der Weg dorthin seine Höhen und Tiefen, sowie Fehltritte und Irrwege und Missverständnisse, aber das hatte ja auch generell die gesamte Zeit der Aufklärung...

Die relevante Frage ist also: Will man zum freien Mann und Weib reifen, oder weiterhin abhängiges Männchen und Weibchen bleiben?!

Thauris
11.11.2010, 13:51
Bei euch Schwule mag das ja so zutreffen, wir Heteros wollen und lieben Frauen aber für weitaus mehr als das...

Emanzipation - welche in logischer Folge unserer Aufklärung steht - gilt für beide Geschlechter. Sicherlich hat der Weg dorthin seine Höhen und Tiefen, sowie Fehltritte und Irrwege, aber das hatte ja auch generell die gesamte Zeit der Aufklärung...

Die relevante Frage ist also: Will man zum freien Mann und Weib reifen, oder weiterhin abhängiges Männchen und Weibchen bleiben?!

So ist es - und eine weitere Frage die sich stellt - wie lange wollen die Abhängigen die Unabhängigen noch für ihre persönliche Misere verantwortlich machen, anstatt selbstverantwortlich zu denken und zu handeln?

FranzKonz
11.11.2010, 13:57
Bei euch Schwule mag das ja so zutreffen, wir Heteros wollen und lieben Frauen aber für weitaus mehr als das...

Emanzipation - welche in logischer Folge unserer Aufklärung steht - gilt für beide Geschlechter. Sicherlich hat der Weg dorthin seine Höhen und Tiefen, sowie Fehltritte und Irrwege und Missverständnisse, aber das hatte ja auch generell die gesamte Zeit der Aufklärung...

Die relevante Frage ist also: Will man zum freien Mann und Weib reifen, oder weiterhin abhängiges Männchen und Weibchen bleiben?!

In diesem Zusammenhang ist eine ganz andere Frage relevant: Muß eine erfolgreiche Frau sich zu den Dogmen feministischer Krampfhennen bekennen oder darf sie selbst denken?

Justas
11.11.2010, 14:00
Die relevante Frage ist also: Will man zum freien Mann und Weib reifen, oder weiterhin abhängiges Männchen und Weibchen bleiben?!

Schliesst du dich selber in deine Predigt mit ein, oder hast du deinen Reifungsprozess bereits abgeschlossen?

FranzKonz
11.11.2010, 14:00
So ist es - und eine weitere Frage die sich stellt - wie lange wollen die Abhängigen die Unabhängigen noch für ihre persönliche Misere verantwortlich machen, anstatt selbstverantwortlich zu denken und zu handeln?

Das frage ich mich auch immer wieder. Warum stellen sich Feministinnen nicht endlich auf eigene Füße und leisten etwas produktives, statt ewig das Opfer zu mimen?

Und warum darf eine erfolgreiche Frau nicht selbst denken, sondern wird von geifernden Hyänen überfallen, weil sie ihre eigenen Gedanken höher einschätzt als die Dogmen feministischer Krampfhennen?

Thauris
11.11.2010, 14:08
Das frage ich mich auch immer wieder. Warum stellen sich Feministinnen nicht endlich auf eigene Füße und leisten etwas produktives, statt ewig das Opfer zu mimen?

Und warum darf eine erfolgreiche Frau nicht selbst denken, sondern wird von geifernden Hyänen überfallen, weil sie ihre eigenen Gedanken höher einschätzt als die Dogmen feministischer Krampfhennen?

Offensichtlich kennst DU keine - aber das dürfte Dein persönliches Problem sein, und muss hier nicht weiter interessieren.

Wer überfällt denn hier wen? Das tägliche Emanzenkrampfgeheule in endlosen Wiederholungsschleifen und Heulsträngen ist ja kaum noch auszuhalten. In diesem Forum hat noch keine Feministin jemals solche Stränge eröffnet! Deine verdrehte Sicht der Dinge ist schon sehr belustigend.

Leila
11.11.2010, 14:12
Um die Diskussion über die sogenannte Emanzipation auf der höchsten Ebene zu führen, müßte man aufs Dach der Gesellschaft steigen, deren Fundament die Ausbeutung ist. Einjeder müßte erwägen, ob er sich nicht selbst prostituiert: als Händler oder Marktschreier zum Beispiel, oder ganz einfach als Arbeitnehmer. Der Vergleich aus „dem Milieu“ kann noch weitergeführt werden: Die Vermittler von Zeitarbeit sind Zuhälter, die Journalisten Tagelöhner und die Bildzeitungsjournalisten im besonderen zynische Perverse. – Von sämtlichen Abhängigkeiten müßte demnach die Rede sein, um das Treiben auf dem Planeten der Affen zu ergründen.

LOL
11.11.2010, 14:38
Schliesst du dich selber in deine Predigt mit ein, oder hast du deinen Reifungsprozess bereits abgeschlossen?Dieser Reifungsprozess kann nicht abgeschlossen sein, denn er ist gesamtgesellschaftlich gesehen, trotz vieler Vorleistungen, immer noch weitgehend am Anfang.

Ich selbst bin sicher alles andere als ein "Softie", "Frauenversteher", "Gutmensch" etc, und ich heisse Ehe und Kinder gut und wichtig. Der Tradition der Aufklärung folgend heisst es aber auch das ich damit meine und anderer Emazipation anstreben und nach Kräften auch verwirklichen will. Das ist eine Sache der Erkenntnis und wir müssen selbst mit Verstand und Experiment rauskriegen wie wir diese verwirklichen. Zum Glück haben wir "jüngeren" da schon einige Pioniere, welche uns den Weg vorwiesen und ebenso auch die bisherigen Fehler und Irrtümer...

Ein Reifeprozess ist, wie das Erwachsenwerden, keine per se Glücksgarantie und deswegen ist es dafür auch irrelevant ob es auch darin u.a. verbitterte "Emanzen" etc gibt, welche obendrein stutenbissig oder machtgeil etc sind.
Wir reifen sogar an deren persönlichen Scheitern.

LOL
11.11.2010, 14:41
In diesem Zusammenhang ist eine ganz andere Frage relevant: Muß eine erfolgreiche Frau sich zu den Dogmen feministischer Krampfhennen bekennen oder darf sie selbst denken?Wenn eine junge Ministerin sich blindlings in ein Feld einschiesst in dem sie wenig Geländeerfahrung hat, so darf sie sich nicht wundern wenn es sich zu einem in Vergessenheit geratenen alten Minenfeld für sie entpuppt...

FranzKonz
11.11.2010, 14:43
Wenn eine junge Ministerin sich blindlings in ein Feld einschiesst in dem sie wenig Geländeerfahrung hat, so darf sie sich nicht wundern wenn es sich zu einem in Vergessenheit geratenen alten Minenfeld für sie entpuppt...

Geländeerfahrung oder nicht: Sie hat auf ganzer Linie Recht.

FranzKonz
11.11.2010, 14:47
Offensichtlich kennst DU keine - aber das dürfte Dein persönliches Problem sein, und muss hier nicht weiter interessieren.

Wer überfällt denn hier wen? Das tägliche Emanzenkrampfgeheule in endlosen Wiederholungsschleifen und Heulsträngen ist ja kaum noch auszuhalten. In diesem Forum hat noch keine Feministin jemals solche Stränge eröffnet! Deine verdrehte Sicht der Dinge ist schon sehr belustigend.

Es ist ganz einfach lustig, Krampfhennen bei ihrer Selbstvorführung zu beobachten und ihnen gelegentlich ein wenig zu helfen.

Du konntest mir immer noch keinen unsachlichen Satz aus dem Interview nennen.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4164115&postcount=139

LOL
11.11.2010, 14:54
Geländeerfahrung oder nicht: Sie hat auf ganzer Linie Recht.Etwa das gleiche "Recht" wie wenn sie heute behaupten würde dass die Grünen Sex mit Kindern legalisieren wollen, oder - um es mal zu überspitzen - die US-Regierung Sklavehaltung für legal hält...und sie dann beides kritisiert.

Das Problem dabei wäre immer das gleiche, das jenes was sie da bringt nunmal längst nicht mehr angesagt ist in der Debatte!

Sie hat schlichtweg keine Ahnung vom tatsächlichem Stand der Dinge von dem sie daher redet...

FranzKonz
11.11.2010, 14:57
Etwa das gleiche "Recht" wie wenn sie heute behaupten würde dass die Grünen Sex mit Kindern legalisieren wollen, oder - um es mal zu überspitzen - die US-Regierung Sklavehaltung für legal hält...

Das Problem dabei wäre immer das gleiche, das jenes was sie da bringt nunmal längst nicht mehr angesagt ist in der Debatte!

Sie hat schlichtweg keine Ahnung vom Stand der Dinge von dem sie daher redet...

Offensichtlich hast Du das Interview nicht gelesen.

Justas
11.11.2010, 15:01
Sie hat schlichtweg keine Ahnung vom tatsächlichem Stand der Dinge von dem sie daher redet...

hier müsstest du schon etwas ausführlicher werden.

LOL
11.11.2010, 15:02
Offensichtlich hast Du das Interview nicht gelesen.Ich habe das Interview und auch die Antwort von Alice darauf gelesen.

FranzKonz
11.11.2010, 15:07
Ich habe das Interview und auch die Antwort von Alice darauf gelesen.

Dann kannst Du mir sicher sagen, an welcher Stelle die Schröder falsch lag.

Leila
11.11.2010, 15:09
Dann kannst Du mir sicher sagen, an welcher Stelle die Schröder falsch lag.

Auch mir geht diese Warterei auf die Nerven!

Zur Auflockerung: Frau Schwarzer verglich Frau Pooth mit einer von St. Pauli.

LOL
11.11.2010, 15:11
hier müsstest du schon etwas ausführlicher werden.Das jene Kritik an manchen Stichwörtern und Themen (zB. Heterosex=Unterwerfung etc), schon Mitte der 70ern geführt wurde und in dieser dargestellten Form schon lange keine Relevanz mehr hat...

Das wäre der gleiche Unsinn wie heute von Aufklärung, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit reden zu wollen und im selben Atemzug die USA der Sklaverei anzuprangern, als würde sie dort noch existieren... (welche schon seit fast 150 Jahren dort aber eben nicht mehr exisiert).

Das kann man am Stammtisch unter sich in der Kneipe oder hier im Forum ja vielleicht mal machen, aber ein Fach-Minister bzw. Ministerin im fachlich-relevanten Interview....!!!???

Leila
11.11.2010, 15:14
[…]

Zusammengefaßt: Was ich gestern sagte, interessiert mich heute nicht mehr. Und darum hat es keiner mehr zu interessieren.

Justas
11.11.2010, 15:20
Das jene Kritik an manchen Stichwörtern und Themen (zB. Heterosex=Unterwerfung etc), schon Mitte der 70ern geführt wurde und in dieser dargestellten Form schon lange keine Relevanz mehr hat...
Schön zu wissen, dass Frau Schwarzers frühere Werke heute keine Relevanz mehr haben :top:

Schon die Fragestellung an sich war unglücklich "Sagen Sie bitte, Frau S., wie finden Sie Frau A.?" Eine reine Anstieftung zum Zickenkrieg :D

LOL
11.11.2010, 15:23
Zusammengefaßt: Was ich gestern sagte, interessiert mich heute nicht mehr. Und darum hat es keiner mehr zu interessieren.
Das war bei der Aufklärung leider auch zu oft so - Da waren ja alle angeblich Brüder, nur die Schwarzen waren damals oftmals keine, sondern eher Sklaven, weil ja u.a. angeblich keine Menschen etc. bzw. egal....

Experimente und Reifungsprozesse schliessen Dummheiten ja leider nicht aus...
Allerdings heisst das in diesem Fall ja nicht das Alice mit ihren damaligen Thesen gänzlich falsch lag. Sie gelten, wenn auch in entsprechend relativierter Form, weiter.

Entwicklungsprozesse die keiner vorher gegangen ist, führen sowas nunmal mit sich.

Leila
11.11.2010, 15:23
Schön zu wissen, dass Frau Schwarzers frühere Werke heute keine Relevanz mehr haben :top:

Das könnte auch anders aufgefaßt werden: Frau Schwarzer erfüllte hier ihre Mission und reist demnächst nach Mexiko City.

Justas
11.11.2010, 15:25
Das könnte auch anders aufgefaßt werden: Frau Schwarzer erfüllte hier Mission und reist demnächst nach Mexiko City.

Hast du etwas gegen Mexikaner?

Sven71
11.11.2010, 15:28
Deine Sicht der Dinge .... hat mit Frauen und deren Kampf um ihr gutes Recht - ihre
Dinge auf Augenhöhe auszumachen - ratzfatz gar nichts zu tun!

Und eben damit, daß Frauen ihr gutes Recht auf Augenhöhe ausmachen - hat der Feminismus inzwischen ebenfalls nichts mehr zu tun, da dieses gute Recht in Deutschland in weiten Teilen längst etabliert ist.
Deshalb versteigen sich VertreterInnen dieser Bewegung auf radikale Positionen und Opferstatus-Begehrlichkeiten, die nicht mehr Gleichberechtigung zum Ziel haben, sondern die Umkehr der Verhältnisse. Vermutlich die Rache am Manne.
Nach wie vor vermag ich nicht zu erkennen, wo Frau Schröder angeblich die weibliche Unterwerfung propagiert haben soll.



Dem Führer konnte keine ein Kind schenken, dem war keiner gewachsen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Das erklär mal Frau Schwarzer, immerhin war das ihr Zitat.

Justas
11.11.2010, 15:31
Experimente und Reifungsprozesse schliessen Dummheiten ja leider nicht aus...
Allerdings heisst das in diesem Fall ja nicht das Alice mit ihren damaligen Thesen gänzlich falsch lag. Sie gelten, wenn auch in entsprechend relativierter Form, weiter.Es scheint, als hätte Frau Schwarzer die Deutungsvorrechte auf Jahrzehnte voraus gepachtet.

Leila
11.11.2010, 15:31
Hast du etwas gegen Mexikaner?

Um Himmelswillen nein! Ich dacht nur, dort gäbe es noch viel zu tun für Alice Schwarzer. Sie könnte gleich damit beginnen, Frida Kahlo den Rang abzulaufen.

FranzKonz
11.11.2010, 15:34
Das jene Kritik an manchen Stichwörtern und Themen (zB. Heterosex=Unterwerfung etc), schon Mitte der 70ern geführt wurde und in dieser dargestellten Form schon lange keine Relevanz mehr hat...
Die Journalisten haben sie zur Schwarzer befragt und sie hat aus dem, was sie gelesen hat, einen Ausschnitt kommentiert, der sie besonders beeindruckte.


SPIEGEL: Wie finden Sie Alice Schwarzer?

Kristina Schröder: Ich habe viel von ihr gelesen - "Der kleine Unterschied", später dann "Der große Unterschied" und "Die Antwort". Diese Bücher fand ich alle sehr pointiert und lesenswert. Etliche Thesen gingen mir dann aber doch zu weit: zum Beispiel, dass der heterosexuelle Geschlechtsverkehr kaum möglich sei ohne die Unterwerfung der Frau. Da kann ich nur sagen: Sorry, das ist falsch.

SPIEGEL: Warum?

Kristina Schröder: Es ist absurd, wenn etwas, das für die Menschheit und deren Fortbestand grundlegend ist, per se als Unterwerfung definiert wird. Das würde bedeuten, dass die Gesellschaft ohne die Unterwerfung der Frau nicht fortbestehen könnte.


Was kann die Schröder dazu, wenn die Schwarzer in ihrem Sendungsbewußtsein regelmäßig einen derartigen Schwachsinn verzapft?


Das wäre der gleiche Unsinn wie heute von Aufklärung, Demokratie und Rechtsstaatlichkeit reden zu wollen und im selben Atemzug die USA der Sklaverei anzuprangern, als würde sie dort noch existieren... (welche schon seit fast 150 Jahren dort aber eben nicht mehr exisiert).
Wie lange sind denn die Verjährungsfristen?

Zumal wenn die Täterin noch lebt, und weiterhin ihren Scheißdreck verzapft?

Immerhin antwortet sie in ihrem Brief:

Das ist weltweit ein zentrales feministisches Thema. Denn noch immer verstehen manche Frauen unter Liebe vor allem Selbstaufgabe, und ist Sexualität noch viel zu oft mit Gewalt verbunden.
Die Schwarzer selbst sieht das also durchaus noch immer als aktuelles Thema an.


Das kann man am Stammtisch unter sich in der Kneipe oder hier im Forum ja vielleicht mal machen, aber ein Fach-Minister bzw. Ministerin im fachlich-relevanten Interview....!!!???
Selbst wenn ich das akzeptierte: Rechtfertigt das eine solche Beschimpfung:


Es ließe sich noch vieles sagen, Frau Schröder. Aber, darf ich offen sein? Ich halte Sie für einen hoffnungslosen Fall. Schlicht ungeeignet. Zumindest für diesen Posten. Vielleicht sollten Sie Presse-Sprecherin der neuen, alten so medienwirksam agierenden, rechtskonservativen Männerbünde und ihrer Sympathisanten werden.

Sicher nicht. Die Schwarzer ist die gleiche Krampfhenne, die sie immer war. Zu keiner Diskussion fähig und selbstgerecht bis zum Erbrechen.

Den Ton eines Stammtischs hat die Schwarzer eingeführt, nicht die Schröder.

Sven71
11.11.2010, 15:36
Ob das Dingen jetzt Tea Party oder Piraten heißt, ist mir schnuppe. Allerdings ist mir das Hemd näher als die Hose, und deshalb bleibe ich im Lande und nähre mich redlich.

Wählt Piraten, denn sie sind derzeit die einzige Bürgerrechtspartei in Deutschland. Und die ist dringend nötig, umsomehr als die "Liberalen" kläglich versagen!


Der letzte Satz ist die traurigste Wahrheit seit langem. Auf der anderen Seite sind die verschiedenen ideologischen Ausrichtungen der Blockflöten in Berlin ohnehin nur als Fliegenfänger bei Wahlen gedacht, damit die Menschen überhaupt wählen gehen und das Gesindel legitimieren. Auf die tatsächliche Politik hat das Kreuz kaum noch Einfluß und an Wahlversprechen gemessen zu werden, gilt nicht erst seit Müntefering als "unfair".
Insofern wäre eine die Politik ignorierende Bürgerversammlung, welche die Menschen für eine neue Verfassung wie im GG vorgesehen um sich schart, doch wünschenswerter. Die andere Resetvariante in Form des großen Spielgeld-Crashs dürfte wesentlich schmerzhafter werden.

Sven71
11.11.2010, 15:37
Es scheint, als hätte Frau Schwarzer die Deutungsvorrechte auf Jahrzehnte voraus gepachtet.

Wer die Pacht nicht zahlt, hat irgendwann keine Zuhörer mehr. :D

FranzKonz
11.11.2010, 15:39
Das könnte auch anders aufgefaßt werden: Frau Schwarzer erfüllte hier ihre Mission und reist demnächst nach Mexiko City.

Könnten wir sie nicht nach Saudi Arabien schicken? In Mexiko habe ich Freunde.

FranzKonz
11.11.2010, 15:41
Der letzte Satz ist die traurigste Wahrheit seit langem. Auf der anderen Seite sind die verschiedenen ideologischen Ausrichtungen der Blockflöten in Berlin ohnehin nur als Fliegenfänger bei Wahlen gedacht, damit die Menschen überhaupt wählen gehen und das Gesindel legitimieren. Auf die tatsächliche Politik hat das Kreuz kaum noch Einfluß und an Wahlversprechen gemessen zu werden, gilt nicht erst seit Müntefering als "unfair".
Insofern wäre eine die Politik ignorierende Bürgerversammlung, welche die Menschen für eine neue Verfassung wie im GG vorgesehen um sich schart, doch wünschenswerter. Die andere Resetvariante in Form des großen Spielgeld-Crashs dürfte wesentlich schmerzhafter werden.

Ich finde, wir sollten den Piraten eine Chance geben, bevor Brutus die Laternen mit Politikern bestückt.

berty
11.11.2010, 15:46
Sorry, ich meinte nicht Dein familiäres, sondern Dein weiteres Umfeld. Sollte es dort nirgends eine überkandidelte Krampfhenne geben, gratuliere ich Dir recht herzlich. ;)

Wozu gratulieren? Für mich ist selbstverständlich, dass Frauen nicht von vornherein Hühner sind. Ich finde, wer Schwarzer eine überkandidelte Krampfhenne bezeichnet, sie wegen ihres Aussehens oder ihrem Alter schon von vornherein diffamiert, ihre Meinung gar als Hetzparolen abtut, hat vermutlich in jeder Beziehung Schwierigkeiten mit der Ansicht anderer. Auch innerhalb der Partnerschaft. Es ist wohl nicht so sehr die einem nicht eigene Meinung, die stört, sondern es stört wohl mehr die Auseinandersetzung damit und vielleicht auch die Mittel, die man dazu benutzt.

Was bei dir zutrifft, auch in deinen Ausdrücken gegen Schwarzer, kann ich natürlich nicht sagen. So genau habe ich alle Beiträge nicht mehr in Erinnerung. Schwarzer ist auf alle Fälle eine respektable Person mit einer Lebensleistung, vor der das Trutscherl Schröder regelrecht Angst bekommen sollte.

FranzKonz
11.11.2010, 15:53
Wozu gratulieren? Für mich ist selbstverständlich, dass Frauen nicht von vornherein Hühner sind. Ich finde, wer Schwarzer eine überkandidelte Krampfhenne bezeichnet, sie wegen ihres Aussehens oder ihrem Alter schon von vornherein diffamiert, ihre Meinung gar als Hetzparolen abtut, hat vermutlich in jeder Beziehung Schwierigkeiten mit der Ansicht anderer. Auch innerhalb der Partnerschaft. Es ist wohl nicht so sehr die einem nicht eigene Meinung, die stört, sondern es stört wohl mehr die Auseinandersetzung damit und vielleicht auch die Mittel, die man dazu benutzt.

Was bei dir zutrifft, auch in deinen Ausdrücken gegen Schwarzer, kann ich natürlich nicht sagen. So genau habe ich alle Beiträge nicht mehr in Erinnerung.
Selbstverständlich sind Frauen nicht von vornherein Hühner. Wenn allerdings eine "respektable Person mit einer Lebensleistung" derartig aufgeregt mit den Flügeln schlägt und so wild hackt, wenn eine andere Frau einen ihrer blödesten Sprüche kritisiert, dann ist sie ein Huhn.



Schwarzer ist auf alle Fälle eine respektable Person mit einer Lebensleistung, vor der das Trutscherl Schröder regelrecht Angst bekommen sollte.

Es spricht sehr für die Schröder, daß sie keine Angst vor dem Drachen hat. :]

Rennmaus
11.11.2010, 15:58
In diesem Zusammenhang ist eine ganz andere Frage relevant: Muß eine erfolgreiche Frau sich zu den Dogmen feministischer Krampfhennen bekennen oder darf sie selbst denken?

Es gibt keine feministischen Krampfhennen, jedenfalls nicht außerhalb deines beschränkten Weltbildes.

Leila
11.11.2010, 15:59
[…] Schwarzer ist auf alle Fälle eine respektable Person mit einer Lebensleistung, vor der das Trutscherl Schröder regelrecht Angst bekommen sollte.

Das stimmt nun wieder: Frau Schwarzer ist zum Fürchten.

berty
11.11.2010, 16:00
Selbstverständlich sind Frauen nicht von vornherein Hühner. Wenn allerdings eine "respektable Person mit einer Lebensleistung" derartig aufgeregt mit den Flügeln schlägt und so wild hackt, wenn eine andere Frau einen ihrer blödesten Sprüche kritisiert, dann ist sie ein Huhn.




Es spricht sehr für die Schröder, daß sie keine Angst vor dem Drachen hat. :]

Spricht für sie? Eher wohl nicht. Das Trutscherl war sich gar nicht bewußt, wen sie sich vor die Brust genommen hat. Angst haben setzt dieses Wissen voraus.

Sven71
11.11.2010, 16:03
Ich finde, wir sollten den Piraten eine Chance geben, bevor Brutus die Laternen mit Politikern bestückt.

Was soll's. Auf eine Wahl mehr oder weniger kommt es wirklich nicht mehr an, zumal der haushaltstechnische Point of No Return längst überschritten ist.

Leila
11.11.2010, 16:07
Spricht für sie? Eher wohl nicht. Das Trutscherl war sich gar nicht bewußt, wen sie sich vor die Brust genommen hat. Angst haben setzt dieses Wissen voraus.

Ob Frau Schwarzer Deine Signatur kennt?


Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen.

Marcel Proust

berty
11.11.2010, 16:13
Ob Frau Schwarzer Deine Signatur kennt?


Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen.

Marcel Proust

Weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, dass sie bertys Signatur kennt. Außerdem zwingt sie anderen nichts auf. Selbst das Trutscherl Schröder ging voraus in den Ring.

Marlen
11.11.2010, 16:15
Frau Schwarzer reduziert Frau Pooth auf was genau?

Weiss ich nicht ...

Ich reduziere Verona auf knallhart und geldgeil ..... es wäre ihr ein Leichtes gewesen
Franjos Verbindlichkeiten zu erledigen .... sie konnte sich von keinem EURO trennen
- auch nicht für Ihren Mann

Sven71
11.11.2010, 16:23
Spricht für sie? Eher wohl nicht. Das Trutscherl war sich gar nicht bewußt, wen sie sich vor die Brust genommen hat. Angst haben setzt dieses Wissen voraus.

Vor einer über Stunden monologisierenden Langweilerin muß man eigentlich nicht wirklich Angst haben. Es reicht völlig, die Dame cool und in wenigen kurzen Sätzen zurechtzustutzen, wie es Frau Schröder mit ihren Bemerkungen zur Unterwerfungsthese der Frau Schwarzer getan hat.

Daß Frau Schwarzer jede Frau als Verräterin betrachtet, welche die meilenweite Zielüberschreitung des Feminismus infolge Massenträgheit zu bremsen versucht, zeigt nur, wie wenig es Frau Schwarzer tatsächlich um Gleichberechtigung geht. Ihr geht es um in Stein gemeiselten Opferstatus und allen daraus resultierenden Begehrlichkeiten nach (von Männern zu begleichender) Entschädigung. Deutlicher als bei der Preisverleihung des Ludwig-Börne-Preises an Frau Schwarzer 2008 hätte das kaum ein anderer besser offenbaren können als Frau Schwarzer selbst:

"Wenn Börne von seinem großen Judenschmerz spricht, weiß ich, was er meint", führte Schwarzer aus. Wie Börne, der beklagte, dass "alle daran denken", dass er Jude sei, gehe es den Frauen, die immer Frauen blieben, "doch nie Mensch". Frauen und Juden seien beide gleichermaßen entrechtet und erniedrigt; Parias, die vom Rand der Gesellschaft in ihre Mitte drängten.

Die Presse von links bis rechts lag einmal mehr vor Schwarzer auf den Knieen. "Jetzt sind auch die Männer Feministen", jubelte beispielsweise die "FAZ". Eine kleine Störung gab es nur von jener Gruppe, für die Schwarzer einzutreten behauptete: Draußen vor der Tür protestierte die Prostituiertenorganisation "Dona Carmen" und bezeichnete Schwarzers Stil als "Lumpenjournalismus". Wenige Tage später richtete diese Gruppe einen offenen Brief an die jüdische Gemeinde Frankfurts. Ein Brief mit zahlreichen weiteren Zitaten Schwarzers, in denen sich diese mit ihren Geschlechtsgenossinnen als Opfer einer "Herrenrasse", eines "Genozids", einer "SS" und von "Konzentrationslagern" phantasierte. Man stelle sich vor, eine Eva Herman hätte solche Worte gewählt. Das Fazit des Briefes: Schwarzer verharmlose NS-Verbrechen, um ihre Ideologie "mit dem Heiligenschein einer antifaschistischen Tat" zu vermarkten. Und statt mit einem Hauch von Protest werde die Preisverleihung als "gehobenes Entertainment" inszeniert: "Man witzelt, man scherzt, man lacht. Ikonen-Verehrung statt kritischer Auseinandersetzung." Ist es bezeichnend, dass solch massive Kritik an Schwarzer von Frauen und nicht von Männern geäußert wurde?
Allerdings ging es den Damen wie Männerrechtlern, die sich erdreisten, die Große Vorsitzende zu kritisieren: Fast sämtliche Medien verschwiegen den Brief. Man will sich beim Feiern nicht stören lassen.


So sieht moderner Feminismus aus: Ambivalent, lebensfremd und den Opferstatus begehrend, den man offiziell ablehnt, weil frau sich die Türe schließlich selbst öffnen kann. Wenn Frau Schwarzer dereinst im wahrsten Sinne des Wortes untergehen sollte, weil das Motto "Frauen und Kinder zuerst" keine Bedeutung mehr hat, wäre das ein historischer Treppenwitz.

Wer sich so etwas armseliges wie Frau Schwarzer vor die Brust nimmt, nein, der muß keine Angst haben. Selbst dann nicht, wenn "der" eine "die" ist.

Justas
11.11.2010, 16:23
Weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, dass sie bertys Signatur kennt. Außerdem zwingt sie anderen nichts auf.
Man sollte sie getröst ingonieren und... wegzappen :D

Leila
11.11.2010, 16:23
Weiß ich nicht. Aber ich denke nicht, dass sie bertys Signatur kennt. Außerdem zwingt sie anderen nichts auf. Selbst das Trutscherl Schröder ging voraus in den Ring.

Verona Pooth (siehe das Video), Kristina Schröder (lies das Interview) und ich sehen das ganz anders (wie hier zu lesen steht).

Gruß von Leila

Marlen
11.11.2010, 16:25
Den Frauen schadet die Schwarzer. Mit ihrem unverschämten Brief hat sie wieder einmal weit über das Ziel hinausgeschossen und die Schröder unterm Strich unterstützt.

Besser wie auf dem Strich :D

Marlen
11.11.2010, 16:27
Oha, da streunt ja doch noch eine von früher herum! Geil!

WAS hat denn Frau Schwarzer bitte geleistet außer die Geschlechtsbeziehungen vergiftet zu haben ?!?!?
Ich kann mich an nichts erinnern!

Ich reduziere niemanden auf sein Aussehen, aber diese Hassfratze verursacht nun mal einfach nur Eines: Kotzgefühle!

Monster ist da noch eine sehr nette Bezeichnung.

Mein "Pullermann" könnte auch nach 50 Jahren Knast mit der Schwarzer nichts anfangen. Die wirkt als 100%-Hängolin! Da haste mal recht.

Du solltest ihn in Essig und Öl einlegen! :D

FranzKonz
11.11.2010, 16:41
Spricht für sie? Eher wohl nicht. Das Trutscherl war sich gar nicht bewußt, wen sie sich vor die Brust genommen hat. Angst haben setzt dieses Wissen voraus.

Da der Schröder eine Punktlandung gelang, setze ich dieses Wissen voraus.

Und deshalb: Ein dreifaches Hurra auf den Drachenstich! :))

FranzKonz
11.11.2010, 16:43
Es gibt keine feministischen Krampfhennen, jedenfalls nicht außerhalb deines beschränkten Weltbildes.

Hast Du eigentlich schon jemals einen Beitrag mit Inhalt verfasst, oder gibst Du nur :schilder_69: von Dir?

Leila
11.11.2010, 16:50
Alice Schwarzer ist zwölf Jahre älter als ich; sie könnte demnach eine 68erin sein; ich bestimmt nicht. 1964 war ich zehn Jahre alt und verbrachte drei Wochen Sommerferien an der Küste des Adriatischen Meers. Wir, meine seligen Eltern und ich, lernten viele glückliche Familien aus Deutschland kennen, die dort (für damals Tausend D-Mark) ihren Urlaub genossen. Frau Schwarzer war damals 22jährig und ihr Name mir unbekannt. Erst als Siebzehnjährige vernahm ich ihn aus der Zeitung. Es ging damals um die Abtreibung. Seither, also seit bald vierzig Jahren, verachte ich sie von ganzem Herzen.

Gruß von Leila

LOL
11.11.2010, 16:59
Die Journalisten haben sie zur Schwarzer befragt und sie hat aus dem, was sie gelesen hat, einen Ausschnitt kommentiert, der sie besonders beeindruckte.
Was kann die Schröder dazu, wenn die Schwarzer in ihrem Sendungsbewußtsein regelmäßig einen derartigen Schwachsinn verzapft?
Wie lange sind denn die Verjährungsfristen?
Zumal wenn die Täterin noch lebt, und weiterhin ihren Scheißdreck verzapft?
Immerhin antwortet sie in ihrem Brief:
Die Schwarzer selbst sieht das also durchaus noch immer als aktuelles Thema an.
Wenn man ein Thema aus den Zeiten hervorholt, wo noch Gewalt und Vergewaltigung in der Ehe legal OK gingen, dann sollte man dies auch so einordnen.

Und Selbstverständlich ist jenes Sex-Unterwerfungs-Gewalt-Thema auch heute noch teiweise aktuell, aber eben nur teilweise, denn es ist längst verändert und entsprechend relativiert und da hat Schwarzer doch Recht damit und das sie Schröder zusammenstaucht wenn sie keine Ahnung vom aktuellen Stand der Dinge hat, oder - was noch heftiger wäre - schlichtweg nur platt rumpolemisiert - Als Frauenministerin.


Selbst wenn ich das akzeptierte: Rechtfertigt das eine solche Beschimpfung:
Sicher nicht. Die Schwarzer ist die gleiche Krampfhenne, die sie immer war. Zu keiner Diskussion fähig und selbstgerecht bis zum Erbrechen.
Den Ton eines Stammtischs hat die Schwarzer eingeführt, nicht die Schröder.
Ist doch OK das sich Alice so oft auf Stammtischniveau begibt, denn da kriegt sie ab und an auch einen auf den Watschn, wie scheinbar gegen Verona geschehen.

Mein Gott, sie ist doch keine Mutter Theresa - Ihre menschliche Schwächen mögen ein Makel sein, sollten aber in diesem Fall nicht weiter das Thema bestimmen, denn hier geht es um Fakten und das darin eher magelhaft bzw. naive Fachwissen einer Ministerin...

Die gute Schröder soll sie dies jetzt auch gefälligst öffentlich selbst auskämpfen. Das wird sie, so oder so, ein Stück weit erwachsener und reifer machen...

Leila
11.11.2010, 17:03
Weiss ich nicht ...

Ich reduziere Verona auf knallhart und geldgeil ..... es wäre ihr ein Leichtes gewesen
Franjos Verbindlichkeiten zu erledigen .... sie konnte sich von keinem EURO trennen
- auch nicht für Ihren Mann

Diesen (Geschäfts)fall kenne ich nicht, kann deshalb dazu nichts sagen.

sisyphos
11.11.2010, 17:08
Alice Schwarzer ist zwölf Jahre älter als ich; sie könnte demnach eine 68erin sein; ich bestimmt nicht.

Was wäre denn so schlimm an der Vorstellung ein 68er zu sein und was ist das überhaupt?

FranzKonz
11.11.2010, 17:10
Wenn man ein Thema aus den Zeiten hervorholt, wo noch Gewalt und Vergewaltigung in der Ehe legal OK gingen, dann sollte man dies auch so einordnen.
Krampf. Auch als die Gesetzgebung noch anders war, war Sex nicht per Definition eine Unterwerfung der Frau. Sex ist ein Teamsport.


Und Selbstverständlich ist jenes Sex-Unterwerfungs-Gewalt-Thema auch heute noch teiweise aktuell, aber eben nur teilweise, denn es ist längst verändert und entsprechend relativiert und da hat Schwarzer doch Recht damit und das sie Schröder zusammenstaucht wenn sie keine Ahnung vom aktuellen Stand der Dinge hat, oder - was noch heftiger wäre - schlichtweg nur platt rumpolemisiert - Als Frauenministerin.
Das Gesäusel kannst Du Dir schenken. Es ist prinzipiell schon verfassungswidrig, daß es eine Frauenministerin gibt. Die Schröder hat das offensichtlich begriffen, die Schwarzer noch nicht.



Ist doch OK das sich Alice so oft auf Stammtischniveau begibt, denn da kriegt sie ab und an auch einen auf den Watschn, wie scheinbar gegen Verona geschehen.

Mein Gott, sie ist doch keine Mutter Theresa - Ihre menschliche Schwächen mögen ein Makel sein, sollten aber in diesem Fall nicht weiter das Thema bestimmen,
Nein, sie ist eine Krampfhenne. Sag ich doch die ganze Zeit. :D



denn hier geht es um Fakten und das darin eher magelhaft bzw. naive Fachwissen einer Ministerin...
Nichts von dem, was die Ministerin sagte, war mangelhaft oder naiv. Sie hat im Gegenteil erkannt, dass der Genderwahn inzwischen zu weit geht und ein vernünftiger, auf Konsens ausgerichteter Umgang zwischen den Geschlechtern einfach besser ist.


Die gute Schröder soll sie dies jetzt auch gefälligst öffentlich selbst auskämpfen. Das wird sie, so oder so, ein Stück weit erwachsener und reifer machen...
Schaun wir mal, dann werden wir schon sehen, ob sie zu ihrem Wort steht oder warme Luft verbreitet hat.

sisyphos
11.11.2010, 17:12
Ihr gehe die These zu weit, "dass der heterosexuelle Geschlechtsverkehr kaum möglich sei ohne die Unterwerfung der Frau", sagte Schröder. "Sorry, das ist falsch."

Das ist übrigens richtig. Frauen wollen unterworfen sein und Männer wollen unterwerfen. Wem der Sex zu schlecht wird, der kommt dann zur Philosophie, zur Kunst oder zur Politik; irgendwie muss man ja noch überrascht, erstaunt, bezwungen, erzwungen, gezwungen - und befreit werden können/sein.

sisyphos
11.11.2010, 17:13
Allein schon deswegen muss die Forschung der Künstlichen Intelligenz exzessiv vorangetrieben werden. Ich will einen Computer haben mit dem ich ordentlichen Sex haben kann ( simuliert, hautnah, virtuell und doch real ) - denn so kann das nicht weitergehen. ( Die Welt wäre auch besser, nehme ich an )

FranzKonz
11.11.2010, 17:18
Allein schon deswegen muss die Forschung der Künstlichen Intelligenz exzessiv vorangetrieben werden. Ich will einen Computer haben mit dem ich ordentlichen Sex haben kann ( simuliert, hautnah, virtuell und doch real ) - denn so kann das nicht weitergehen. ( Die Welt wäre auch besser, nehme ich an )

Auch künstliche Intelligenz wird die Schwarzer nicht voranbringen. Natürliche Borniertheit ist künstlicher Intelligenz weit überlegen. :]

sisyphos
11.11.2010, 17:20
Auch künstliche Intelligenz wird die Schwarzer nicht voranbringen. Natürliche Borniertheit ist künstlicher Intelligenz weit überlegen. :]

Ich bin vorallem aus rein egoistischen Gründen daran interessiert, dass die normale, erdliche Sexualität eine cyberevolutionären Sprung macht. Auf menschlichen Wege sind der Phantasie viel zu viele Grenzen gesetzt. Auch moralisch.

Leila
11.11.2010, 17:22
Was wäre denn so schlimm an der Vorstellung ein 68er zu sein und was ist das überhaupt?

Ich erwähnte dies darum, um hervorzuheben, daß ich keine 68erin bin (denn als solche wurde ich in diesem Forum schon viele Male bezeichnet).

Die 68er (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68919&highlight=Die+68er)

Gruß von Leila

sisyphos
11.11.2010, 17:29
Ich erwähnte dies darum, um hervorzuheben, daß ich keine 68erin bin (denn als solche wurde ich in diesem Forum schon viele Male bezeichnet).

Die 68er (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68919&highlight=Die+68er)

Gruß von Leila

Dachte eine negative Wertung herausgehört zu haben. Ich finde es recht sonderbar wie bei manch (rechts)Konservativen ein solch einseitiges Feindbild gegenüber den 68ern besteht. So als würden sie der prüden Nachkriegsmoral nachjammern, die nach wie vor, für nichts zu gebrauchen ist. Die 68er haben ja nur Fragen aufgeworfen - das ist nicht schlecht. Und das waren auch nicht alles weltferne, blumenstreunde Hippis.

marc
11.11.2010, 17:29
Allein schon deswegen muss die Forschung der Künstlichen Intelligenz exzessiv vorangetrieben werden. Ich will einen Computer haben mit dem ich ordentlichen Sex haben kann ( simuliert, hautnah, virtuell und doch real ) - denn so kann das nicht weitergehen. ( Die Welt wäre auch besser, nehme ich an )

So lange dürfte das Ganze nicht mehr dauern...

Den ersten Sex-Roboter der Welt will eine US-Firma entwickelt haben. Das weibliche Gummimodell in Lebensgröße ist dank Computersteuerung zu einfacher Konversation fähig. Ihren Charakter können Benutzer wählen.
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,671296,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=tEkqYta-i3s
(Ab 2:20)

sisyphos
11.11.2010, 17:39
So lange dürfte das Ganze nicht mehr dauern...

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,671296,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=tEkqYta-i3s
(Ab 2:20)



Ich bin Transhumanist und weigere mich die gewöhnliche Sexualmoral anzunehmen. Mal will ich ein 14 jähriger Jüngling sein, mal ein Mädchen, mal ein Zwitter mit zwei Hörnern, sechs Eiern und drei und vier Reihen scharfer Zähne - die Phantasie ist unbegrenzt, aber man kann leider weder das Alter noch das Geschlecht wechseln, wie es einem lieb ist, und nach einer wirklich befriedigenden Orgie ist eine vollständige Regeneration nicht immer möglich (z.B. bei sexuell motiviertem kräftigen Zubeißen).

Die sexuelle Imbezillität der Leute, die in Frage kämen, ist erschreckend und ernüchternd. Sex ist für mich Theater, Spektakel, Spiel, Orgie, Poesie. Weder banaler Beziehungssex noch Bumm-Bumm-Onenightstands reichen hin; Lust ist prinzipiell unbefriedigbar; und nun hoffe ich nur auf den wissenschaftlichen Fortschritt, der uns Bioavatare und dressierbare Sexklone bescheren könnte. Für mich ist heute Mittelalter, was Sex angeht. Die tiefe sexuelle Frustration angesichts der ins Leere gehenden Begierden war womöglich der Treibstoff für philosophisches Denken - was bleibt denn einem noch zu tun, wenn halbwegs guter Sex ein Ding der Unmöglichkeit ist?

marc
11.11.2010, 17:41
Ich bin Transhumanist und weigere mich die gewöhnliche Sexualmoral anzunehmen. Mal will ich ein 14 jähriger Jüngling sein, mal ein Mädchen, mal ein Zwitter mit zwei Hörnern, sechs Eiern und drei und vier Reihen scharfer Zähne - die Phantasie ist unbegrenzt, aber man kann leider weder das Alter noch das Geschlecht wechseln, wie es einem lieb ist, und nach einer wirklich befriedigenden Orgie ist eine vollständige Regeneration nicht immer möglich (z.B. bei sexuell motiviertem kräftigen Zubeißen).

Die sexuelle Imbezillität der Leute, die in Frage kämen, ist erschreckend und ernüchternd. Sex ist für mich Theater, Spektakel, Spiel, Orgie, Poesie. Weder banaler Beziehungssex noch Bumm-Bumm-Onenightstands reichen hin; Lust ist prinzipiell unbefriedigbar; und nun hoffe ich nur auf den wissenschaftlichen Fortschritt, der uns Bioavatare und dressierbare Sexklone bescheren könnte. Für mich ist heute Mittelalter, was Sex angeht. Die tiefe sexuelle Frustration angesichts der ins Leere gehenden Begierden war womöglich der Treibstoff für philosophisches Denken - was bleibt denn einem noch zu tun, wenn halbwegs guter Sex ein Ding der Unmöglichkeit ist?

:D
Du klingst wie eine Figur aus einem Houellebecq-Roman.

Leila
11.11.2010, 17:42
So lange dürfte das Ganze nicht mehr dauern...

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,671296,00.html

http://www.youtube.com/watch?v=tEkqYta-i3s
(Ab 2:20)

Die Modellbezeichnungen hätte ich schon: Peter Hahne und Alice Schwarzer.

berty
11.11.2010, 17:55
Da der Schröder eine Punktlandung gelang, setze ich dieses Wissen voraus.

Und deshalb: Ein dreifaches Hurra auf den Drachenstich! :))

Der Schröder gelingt sicher keine Punktlandung. Sie ist als Hessen-CDU-Quotenhuhn in die Regierung gelangt. Quasi das weibliche Gegenstück zum Vorgängerhessen, dem Quotenhahn Franz Josef Jung. Beide hatten und haben so ihre Schwierigkeiten mit ordentlichen Flugleistungen.

Leila
11.11.2010, 18:12
Der Schröder gelingt sicher keine Punktlandung. Sie ist als Hessen-CDU-Quotenhuhn in die Regierung gelangt. Quasi das weibliche Gegenstück zum Vorgängerhessen, dem Quotenhahn Franz Josef Jung. Beide hatten und haben so ihre Schwierigkeiten mit ordentlichen Flugleistungen.

Da loben wir doch Aygül Özkan, die Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration in Niedersachsen, gell?

berty
11.11.2010, 18:46
Da loben wir doch Aygül Özkan, die Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration in Niedersachsen, gell?

Keine Ahnung, mit wem du hiermit auf "Wir" machen willst. Mich lass da lieber außen vor. Sie hätte mit ihrer Mediencharta die Entlassung verdient gehabt. Ansonsten ist mir die niedersächsische Provinzpolitik schnurz.

FranzKonz
11.11.2010, 18:51
Der Schröder gelingt sicher keine Punktlandung. Sie ist als Hessen-CDU-Quotenhuhn in die Regierung gelangt. Quasi das weibliche Gegenstück zum Vorgängerhessen, dem Quotenhahn Franz Josef Jung. Beide hatten und haben so ihre Schwierigkeiten mit ordentlichen Flugleistungen.

Eine ist ihr schon gelungen.

Rennmaus
11.11.2010, 18:54
Hast Du eigentlich schon jemals einen Beitrag mit Inhalt verfasst, oder gibst Du nur :schilder_69: von Dir?

Wenn du meine Beiträge nicht kapierst, ist das nicht mein Problem.

Thauris
11.11.2010, 18:57
Das Gesäusel kannst Du Dir schenken. Es ist prinzipiell schon verfassungswidrig, daß es eine Frauenministerin gibt. Die Schröder hat das offensichtlich begriffen, die Schwarzer noch nicht.



Wenn sie's begriffen hätte würde sie nicht die Kohle für einen Job kassieren, dem sie nicht nachkommt, Einstein!

Rennmaus
11.11.2010, 18:58
Ich erwähnte dies darum, um hervorzuheben, daß ich keine 68erin bin (denn als solche wurde ich in diesem Forum schon viele Male bezeichnet).

Die 68er (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=68919&highlight=Die+68er)

Gruß von Leila

Das, was viele User hier im Forum als 68er bezeichnen, hat mit den Studentenunruhen am Ende der 60er Jahre wenig bis nichts zu tun.

Leila
11.11.2010, 19:00
Keine Ahnung, mit wem du hiermit auf "Wir" machen willst. Mich lass da lieber außen vor. Sie hätte mit ihrer Mediencharta die Entlassung verdient gehabt. Ansonsten ist mir die niedersächsische Provinzpolitik schnurz.

Ja, Berty, ja.

FranzKonz
11.11.2010, 19:22
Wenn sie's begriffen hätte würde sie nicht die Kohle für einen Job kassieren, dem sie nicht nachkommt, Einstein!

Ach Kindchen, lies ihr Interview. Wenn sie meint, was sie sagt, hat sie den Job der Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sehr gut verstanden und kommt ihm trefflich nach. Die Schwarzer hingegen ist eine Seniorin gegen Familie, Frauen und Männer. Warum sie vorgibt, für Frauen zu sein, ist mir ein Rätsel.

Leila
11.11.2010, 19:49
Nur ein Querverweis! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4165156&postcount=17740)

Thauris
11.11.2010, 20:20
Ach Kindchen, lies ihr Interview. Wenn sie meint, was sie sagt, hat sie den Job der Ministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend sehr gut verstanden und kommt ihm trefflich nach. Die Schwarzer hingegen ist eine Seniorin gegen Familie, Frauen und Männer. Warum sie vorgibt, für Frauen zu sein, ist mir ein Rätsel.

Kindchen, Mädchen, Dingelchen, Hühnchen - Deine Attribute für erwachsene Frauen lassen tief blicken :rolleyes:

FranzKonz
11.11.2010, 20:27
Kindchen, Mädchen, Dingelchen, Hühnchen - Deine Attribute für erwachsene Frauen lassen tief blicken :rolleyes:

Ei glaubst Du denn, ich könnte Dein infantiles Gewäsch ernst nehmen?

Werd' Du erst mal erwachsen, dann kannst Du auch eine vernünftige Anrede erwarten.

Margrit
11.11.2010, 20:51
Sie ekelt sich vor den Männern, und nicht nur Männer ekeln sich vor ihr.




ist die Scvhwarzer eigentlich lesbisch?

nen Kerle hatte die jedenfalls wohl noch nie. also zumindest denke ich mir das, denn bei ihr ist ja geradezu ein Männerhass zu spüren.

Margrit
11.11.2010, 20:53
Ei glaubst Du denn, ich könnte Dein infantiles Gewäsch ernst nehmen?

Werd' Du erst mal erwachsen, dann kannst Du auch eine vernünftige Anrede erwarten.


zügel Dich mal ein wenig

FranzKonz
11.11.2010, 21:20
zügel Dich mal ein wenig

Aber nicht doch. Ehre, wem Ehre gebührt!

laurin
11.11.2010, 21:36
Die Schwarzer ist keine Frau.

Finde ich auch.

laurin
11.11.2010, 21:49
Wieso wird jetzt eigentlich so auf der Kristina Schröder herumgehackt. Wieso soll die dumm sein? Nur weil sie niedlich aussieht und nicht so pottenhäßlich ist wie die Schwarzer? Alice Schwarzer hat Probleme mit gutaussehenden Frauen, das hat man ja auch im Fall der attraktiven Eva Hermann erfahren können. Oder Esther Vilar...

Ich habe jahrelang - als Kristina Schröder noch in Hessen war - ihren Politikbrief bekommen. Ich finde sie absolut nicht doof. Im Rahmen ihrer Möglichkeiten hat sie einiges gegen Islamisierung getan.

Es sind doch die allerwenigsten Frauen, die mit Gender Mainstreaming was am Hut haben.

Hat sich die Schwarzer ein neues Opfer auserkoren?

Wenn das stimmt, was in Eva Hermanns Buch steht, hat Esther Vilar Morddrohungen bekommen und muß heute im Ausland leben.

Laurin

laurin
11.11.2010, 22:12
:D
Du klingst wie eine Figur aus einem Houellebecq-Roman.

:hihi: Der will uns verarschen.

laurin
11.11.2010, 22:14
Da loben wir doch Aygül Özkan, die Ministerin für Soziales, Frauen, Familie, Gesundheit und Integration in Niedersachsen, gell?

Genau! Die hat mit Sicherheit gähnende Leere im Hirn. Das hat sie schon dreifach bewiesen.

Peel, du wirst mir immer sympathischer!

Laurin

laurin
11.11.2010, 22:21
Ich will niemandem zu nahe treten, aber: ich kann euch aus meinem Erfahrungsschatz berichten (habe solche Exemplare in meinem Bekanntenkreis): Kinderlose ältere Frauen (wie Alice Schwarzer) sind eine Katastrophe! Verbittert, verbiestert, zänkisch, unzufrieden mit dem unerfüllten Leben. Und naturgemäß wird das mit jedem Jahr schlimmer.

Laurin

Marine Corps
12.11.2010, 01:56
Kindchen, Mädchen, Dingelchen, Hühnchen - Deine Attribute für erwachsene Frauen lassen tief blicken :rolleyes:

Mit den "Männchen" haben hier andere angefangen!
Immer schön objektiv bleiben.

Ich staune ohnehin, woher plötzlich all die frauenbewegten Damen hier herkommen!
WO seid ihr eigentlich gewesen, wenn es gegen Steingungen im Iran von "untreuen" Ehefrauen ging, WO wart ihr, als die Taliban Mädchen nicht mehr auf die Schulen ließen... ich habe nie was gehört, gelesen oder gesehen?!?!?

Schon komisch! Ihr seid immer nur zur Stelle, wenn es gegen deutsche Männer geht.
Das hat eine Analogie mit den Linken, die auch erst moralisch aufwachen, wenn US-Soldaten irgendwo auf der Welt aktiv werden. Wenn Hutu-Soldaten Tutsis abschlachten, schweigen sie beredt.

Moral ist aber nicht teilbar. Entweder hat man eine oder man hat keine.
Ansonsten ist das Ganze nur ein Schmierentheater, wo man sich grundsätzlich nur über die Verbrechen der "anderen" Seite aufregt und die eigenen leugnet bis der Arzt kommt.
Das wiederum hat eine Analogie mit den Genossen von der Staatssicherheit der DDR, die natürlich auch nur das zugeben, was man ihnen mehr als sicher nachweisen kann.

Na ja, ich denke, dass die ganze Aufregung ganz umsonst ist. Bald bekommt Irrsistan wieder das, was es verdient. Eine grüne Bundeskanzlerin mit rosa-roter Unterstützung und dann geht es mit Karacho bergab und der Sozialstaat ist nicht mehr zu halten und dann werden unsere orientalischen (türkisch-arabischen Mitbürger) sehr aktiv und dann war es das mit dem Feminismus und dem ganzen anderen 68er-Gedöns.
Da mache ich mir wenig Sorgen. Allerdings landen wir dann gleich mal wieder im Mittelalter. Aber der Islam ist Mittelalter. Also was soll es. Es kommt, wie es kommt.

Wie ich schon mal oben sagte: Heute würde ich mir auf Tod und Teufel keine deutsche Frau mehr suchen. Auch keine andere, die mit Feminismus zu tun hatte.
Osteuropäerinnen, Südamerikanerinnen -speziell Brasilianerinnen-, Orientalinnen (speziell Iranerinnen) ... alles super, aber keine Femi-Faschistin.

Und von daher werden sich deutsche Frauen irgendwann in ihren Vibrator oder ihren Kuschelbären verlieben müssen, denn niemand will sie. Ist wie mit verstrahltem Obst oder Gen-Mais.

Die wirklichen Abstimmungen finden immer mit "den Füßen" statt. Das andere ist nur Gelaber.
Also lassen wir einfach die Fakten sprechen. Dann sehen wir weiter.
Und die Fakten sind, dass die Kinderzahl in Deutschland bei Deutschen immer weiter fällt, dass immer weniger geheiratet wird, dass die Scheidungszahlen steigen, dass der Single unter Deutschen bald der Normal-Haushalt ist...
DAS sind die Fakten in der bunten Gender-, Femi-, Multikulti-Welt.

Marine Corps
12.11.2010, 02:00
Ich will niemandem zu nahe treten, aber: ich kann euch aus meinem Erfahrungsschatz berichten (habe solche Exemplare in meinem Bekanntenkreis): Kinderlose ältere Frauen (wie Alice Schwarzer) sind eine Katastrophe! Verbittert, verbiestert, zänkisch, unzufrieden mit dem unerfüllten Leben. Und naturgemäß wird das mit jedem Jahr schlimmer.

Laurin


Eine sehr zutreffende Beobachtung, die ich mit meiner bescheidenen Lebenserfahrung auch schon machen durfte.

Früher - in den Chauvi-Zeiten- nannte man sowas ne "ungefickte alte Megäre", die sich als Ultra-Zicke aufführt.

Marlen
12.11.2010, 06:07
Diesen (Geschäfts)fall kenne ich nicht, kann deshalb dazu nichts sagen.

Das ist aber der einzige Punkt in Veronas Leben,
der bemerkenswert ist :rolleyes:

Marlen
12.11.2010, 06:17
Gekürzt durch Marlen

Und eben damit, daß Frauen ihr gutes Recht auf Augenhöhe ausmachen - hat der Feminismus inzwischen ebenfalls nichts mehr zu tun, da dieses gute Recht in Deutschland in weiten Teilen längst etabliert ist.

Das seh ich inzwischen auch so ... den Rest muss "auch schwache Frau"
alleine händeln .... frei nach dem Mottto: Jede ist ihres Glückes Schmiedin.

Das mit dem gleichen Lohn muss noch geregelt werden und Frauen aus anderen
Ländern, die bei uns Leben, muss dazu verholfen werden, dass auch sie
freibestimmt leben können (nix Zwangsheirat usw.)

Mich störte Kristinas rotznäsige Art zu meinen, sie müsste Frauen - die die Gesellschaft
zu Besserem bewegt haben - nachträglich eine reintreten.


Sie hat sich selber disqualifiziert für das Amt, das sie inne hat
(nur bis zur nächsten Wahl - da bin ich sicher.

Dann darf sie daheim ihren Haushalt schmeissen und Männe zulabern und einpaar
Kinder zur Kita fahren, die Dank ihr gar nicht da sind. :D

Marlen
12.11.2010, 06:29
Das ist übrigens richtig. Frauen wollen unterworfen sein und Männer wollen unterwerfen. Wem der Sex zu schlecht wird, der kommt dann zur Philosophie, zur Kunst oder zur Politik; irgendwie muss man ja noch überrascht, erstaunt, bezwungen, erzwungen, gezwungen - und befreit werden können/sein.

Kachelmannsyndrom?

Rennmaus
12.11.2010, 08:15
Ei glaubst Du denn, ich könnte Dein infantiles Gewäsch ernst nehmen?

Werd' Du erst mal erwachsen, dann kannst Du auch eine vernünftige Anrede erwarten.

Was soll man schon von einem User halten, der alle Frauen, die nicht in sein beschänktes und spießiges Weltbild passen entweder als "Krampfhennen" bezeichnet oder sie mit irgendwelchen Verniedlichungen klein machen will.

Die Antwort liegt auf der Hand. Er ist unfähig ihnen auf gleicher Ebene zu begegnen oder gar zu diskutieren. Das ist so offensichtlich, daß es schon fast peinlich ist - für andere, er selbst merkt es ja nicht.

Rennmaus
12.11.2010, 08:34
Mit den "Männchen" haben hier andere angefangen!
Immer schön objektiv bleiben.

Ich staune ohnehin, woher plötzlich all die frauenbewegten Damen hier herkommen!
WO seid ihr eigentlich gewesen, wenn es gegen Steingungen im Iran von "untreuen" Ehefrauen ging, WO wart ihr, als die Taliban Mädchen nicht mehr auf die Schulen ließen... ich habe nie was gehört, gelesen oder gesehen?!?!?

Schon komisch! Ihr seid immer nur zur Stelle, wenn es gegen deutsche Männer geht.
Das hat eine Analogie mit den Linken, die auch erst moralisch aufwachen, wenn US-Soldaten irgendwo auf der Welt aktiv werden. Wenn Hutu-Soldaten Tutsis abschlachten, schweigen sie beredt.

Moral ist aber nicht teilbar. Entweder hat man eine oder man hat keine.
Ansonsten ist das Ganze nur ein Schmierentheater, wo man sich grundsätzlich nur über die Verbrechen der "anderen" Seite aufregt und die eigenen leugnet bis der Arzt kommt.
Das wiederum hat eine Analogie mit den Genossen von der Staatssicherheit der DDR, die natürlich auch nur das zugeben, was man ihnen mehr als sicher nachweisen kann.

Na ja, ich denke, dass die ganze Aufregung ganz umsonst ist. Bald bekommt Irrsistan wieder das, was es verdient. Eine grüne Bundeskanzlerin mit rosa-roter Unterstützung und dann geht es mit Karacho bergab und der Sozialstaat ist nicht mehr zu halten und dann werden unsere orientalischen (türkisch-arabischen Mitbürger) sehr aktiv und dann war es das mit dem Feminismus und dem ganzen anderen 68er-Gedöns.
Da mache ich mir wenig Sorgen. Allerdings landen wir dann gleich mal wieder im Mittelalter. Aber der Islam ist Mittelalter. Also was soll es. Es kommt, wie es kommt.

Wie ich schon mal oben sagte: Heute würde ich mir auf Tod und Teufel keine deutsche Frau mehr suchen. Auch keine andere, die mit Feminismus zu tun hatte.
Osteuropäerinnen, Südamerikanerinnen -speziell Brasilianerinnen-, Orientalinnen (speziell Iranerinnen) ... alles super, aber keine Femi-Faschistin.

Und von daher werden sich deutsche Frauen irgendwann in ihren Vibrator oder ihren Kuschelbären verlieben müssen, denn niemand will sie. Ist wie mit verstrahltem Obst oder Gen-Mais.

Die wirklichen Abstimmungen finden immer mit "den Füßen" statt. Das andere ist nur Gelaber.
Also lassen wir einfach die Fakten sprechen. Dann sehen wir weiter.
Und die Fakten sind, dass die Kinderzahl in Deutschland bei Deutschen immer weiter fällt, dass immer weniger geheiratet wird, dass die Scheidungszahlen steigen, dass der Single unter Deutschen bald der Normal-Haushalt ist...
DAS sind die Fakten in der bunten Gender-, Femi-, Multikulti-Welt.

Das mit den Männchen hast du nicht verstanden, aber immerhin hast du dir deinen ganzen Frust über die bösen deutschen Frauen, die Linken, die DDR, die Grünen und die Roten von der Seele geschrieben.

Aber ganz toll finde ich die Drohung, daß du dir keine deutschen Frau mehr suchen willst. Wie kannst du sowas sagen, das wird tiefste Niedergeschlagenheit bei den deutschen Frauen auslösen, möglicherweise kommt es zu Massenselbstmorden. Denn wie soll man leben, wenn man nicht so ein Prachtexemplar von Mann hat wie dich?

Wie kannst du das der deutschen Frauenwelt nur antun? :shock::heulsuse:

Justas
12.11.2010, 13:27
Aber ganz toll finde ich die Drohung, daß du dir keine deutschen Frau mehr suchen willst.
Deutsches Vrau nix gudt :))

Marine Corps
12.11.2010, 13:28
Das mit den Männchen hast du nicht verstanden, aber immerhin hast du dir deinen ganzen Frust über die bösen deutschen Frauen, die Linken, die DDR, die Grünen und die Roten von der Seele geschrieben.

Aber ganz toll finde ich die Drohung, daß du dir keine deutschen Frau mehr suchen willst. Wie kannst du sowas sagen, das wird tiefste Niedergeschlagenheit bei den deutschen Frauen auslösen, möglicherweise kommt es zu Massenselbstmorden. Denn wie soll man leben, wenn man nicht so ein Prachtexemplar von Mann hat wie dich?

Wie kannst du das der deutschen Frauenwelt nur antun? :shock::heulsuse:

Oh doch, das mit den Männchen habe ich bestens verstanden. Das war voll die persönliche Herabsetzung (nicht an mich gerichtet, aber an andere hier)nach dem Motto:
DU bist doch kein Alpha-Männchen, vor dir habe ich keine Angst. Du hast keine Macht, kein Geld, keinen Riesenschwanz, du bist ein Nichts, ein Nobody!

Ich empfinde keinen Frust gegenüber den Genannten, nur riesige Verachtung und lodernden Hass.

Denn dieselbe Frau hätte vor dem Boss eines Hells Angels Chapters, hinter dem noch 30 andere finster blickende Rocker stehen, nicht mal entfernt so eine große Klappe, sondern würde sich devot und leise davonschleichen im besten Falle.

Sei beruhigt, ich habe in meinem langen Leben an die 50 deutsche Frauen eine gewisse Zeit oder auch nur ganz kurz glücklich gemacht. Hatte keine Beschwerden, im Gegenteil.
Von daher kenne ich schon eine Menge Frauen, die sich nach mir die Finger schlecken. Das hat auch ganz handfeste Gründe, die ich dir hier aber nicht weiter erläutern werde, nachdem ich mit zuviel Persönlichem in Foren die schlechtesten Erfahrungen machen durfte.

Massenselbstmorde wird es nicht gerade geben, aber doch viel Enttäuschung. :cool2: :]

Und da türkische und arabische Frauen gerne einen "Hans mit scharfer Soße" suchen und Brasilianerinnen und andere schier austicken, wenn sie einen Kerl finden, der etwas mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet als ihre eigenen Hallodris, dazu noch groß und .......................... ist. Da muss ich mich echt nicht mit so einem Alice Schwarzer-Verschnitt herumärgern.

Also heul ruhig. Du hast Grund. Und bald wird eure ganze Klientel heulen, denn welcher Mann ist noch so blöd mit solchen Weibern wie euch auch nur eine Minute zu verbringen?!?! Das ist einfach nur Schrott, von A-Z.

Schönes Wochenende mit deinem Vibrator. Hat er schon einen Namen? Nenn ihn doch Karl Arsch!

Rennmaus
12.11.2010, 13:38
@ Marine Corps

Wer angibt, hat's nötig oder war das eine Satire, die du da vom Stapel gelassen hast? Trau ich dir eigentlich nicht zu, bei dem akuten Mangel an Hirn deinerseits.

Ich hab mich köstlich über deine Ausführungen amüsiert und wünsch dir viel Spaß mit den Horden von Frauen, die sich die Finger nach dir lecken. :hihi:

Ich denke, ich werde ein Leben ohne dich ertragen können. Ist auch besser so, denn ein Leben im Gefängnis ist auch nicht das Wahre. Und das würde mir wohl blühen, denn ich würde dir nach spätestens 24 Stunden mit der Bratpfanne eins überziehen. Dein Gelaber hält ja kein Mensch aus.

Tim&Puma_Mimi
12.11.2010, 14:45
Oh doch, das mit den Männchen habe ich bestens verstanden. Das war voll die persönliche Herabsetzung (nicht an mich gerichtet, aber an andere hier)nach dem Motto:
DU bist doch kein Alpha-Männchen, vor dir habe ich keine Angst. Du hast keine Macht, kein Geld, keinen Riesenschwanz, du bist ein Nichts, ein Nobody!

Ich empfinde keinen Frust gegenüber den Genannten, nur riesige Verachtung und lodernden Hass.

Denn dieselbe Frau hätte vor dem Boss eines Hells Angels Chapters, hinter dem noch 30 andere finster blickende Rocker stehen, nicht mal entfernt so eine große Klappe, sondern würde sich devot und leise davonschleichen im besten Falle.

Sei beruhigt, ich habe in meinem langen Leben an die 50 deutsche Frauen eine gewisse Zeit oder auch nur ganz kurz glücklich gemacht. Hatte keine Beschwerden, im Gegenteil.
Von daher kenne ich schon eine Menge Frauen, die sich nach mir die Finger schlecken. Das hat auch ganz handfeste Gründe, die ich dir hier aber nicht weiter erläutern werde, nachdem ich mit zuviel Persönlichem in Foren die schlechtesten Erfahrungen machen durfte.

Massenselbstmorde wird es nicht gerade geben, aber doch viel Enttäuschung. :cool2: :]

Und da türkische und arabische Frauen gerne einen "Hans mit scharfer Soße" suchen und Brasilianerinnen und andere schier austicken, wenn sie einen Kerl finden, der etwas mehr Sicherheit und Zuverlässigkeit bietet als ihre eigenen Hallodris, dazu noch groß und .......................... ist. Da muss ich mich echt nicht mit so einem Alice Schwarzer-Verschnitt herumärgern.

Also heul ruhig. Du hast Grund. Und bald wird eure ganze Klientel heulen, denn welcher Mann ist noch so blöd mit solchen Weibern wie euch auch nur eine Minute zu verbringen?!?! Das ist einfach nur Schrott, von A-Z.

Schönes Wochenende mit deinem Vibrator. Hat er schon einen Namen? Nenn ihn doch Karl Arsch!

Ich lese Dich ja immer wieder gerne Marine Corps, obwohl Du wahrscheinlich ein Riesenar....loch bist!:D

Tantalit
12.11.2010, 14:49
Zu dem Frauen Gedöns äußert sich eh kein "Mann".

Marine Corps
12.11.2010, 16:06
Ich lese Dich ja immer wieder gerne Marine Corps, obwohl Du wahrscheinlich ein Riesenar....loch bist!:D

Na siehste. Dann habe ich doch wenigstens Unterhaltungswert. Und was deine Komplimente angeht: Lieber ein Arschl*** als gar keinen Charakter!

Was kann ich dafür, wenn es mir geht wie diesem Cowboy in Dallas?!?!?!?
http://www.myvideo.de/watch/7223918/Trace_Adkins_Ladies_Love_Country_Boys