PDA

Vollständige Version anzeigen : Jedes dritte Kleinkind hat Migrationshintergrund



Candymaker
10.11.2010, 01:43
Deutschland ist ein Schmelztiegel der Nationen. Und die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln steigt. Fast jeder fünfte Einwohner weist inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund auf. Das sind 15,6 von insgesamt 82,1 Millionen Deutschen. Bei den unter Fünfjährigen liegt der Anteil aktuell über 34 Prozent.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Jedes-dritte-Kleinkind-hat-Migrationshintergrund_aid_811655.html

Altay
10.11.2010, 02:46
Deutschland ist ein Schmelztiegel der Nationen. Und die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln steigt. Fast jeder fünfte Einwohner weist inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund auf. Das sind 15,6 von insgesamt 82,1 Millionen Deutschen. Bei den unter Fünfjährigen liegt der Anteil aktuell über 34 Prozent.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Jedes-dritte-Kleinkind-hat-Migrationshintergrund_aid_811655.html

Sie haben sicherlich auch ein Migrationshintergrund;)

McDuff
10.11.2010, 05:13
Wo sonst auf der Welt gibt es auch eine Wurfprämie für Ausländer. So bescheuert sind doch nur die deutschenhassenden Gutmenschenpolitdeppen.

Alfred
10.11.2010, 06:34
Wo sonst auf der Welt gibt es auch eine Wurfprämie für Ausländer. So bescheuert sind doch nur die deutschenhassenden Gutmenschenpolitdeppen.

In Skandinavien oder auch Frankreich ist es schlimmer. Da werden schon Kinder dazu erzogen das die eigene Herkunft Scheisse ist, siehe das Bild.



http://img838.imageshack.us/img838/8819/semainemondialedelallai.jpg

Zinsendorf
10.11.2010, 14:46
Kennzeichen einer sinnvollen Debatte ist es, am Anfang Vereinbarkeit über die Definition der verwendeten Begriffe herzustellen.
Zum Beispiel: „Personen mit Migrationshintergrund“ (kurz MHG genannt); aber nun nicht, was sich der eine oder andere so zusammenreimt, sondern nur exakt überprüfbare (~justiziabel) Fakten!

Hätte da z. Bsp. folgenden Vorschlag:
1. – MHG, die von 3 oder 4 ausländischen (= nicht BRD) Großelternabstammen
2. – MHG ersten Grades, die von 2 ausländischen und 2 deutschen (= BRD) Großeltern abstammen
3. – MHG zweiten Grades, die von 1 ausländischen Großelternteil und 3 deutschen (= BRD) Großeltern abstammen
4. – mit 4 deutschen (= BRD) Großeltern sind natürlich BRD-Staatsbürger [„Deutsch“ allein wäre zu ungenau, da es Deutsche als Ethnie in vielen Ländern gibt, sowie auch „echte“ BRD-Bürger, die nicht dem deutschen Volk zugehörig und dennoch seit `zig Generationen in Deutschland ihre Heimat haben (Wenden, Sorben…).]
Damit zählt also nur die nachweisbare Staatsbürgerschaft der Großeltern, nicht aber die politische Einstellung, Religion, Haar-/Hautfarbe, Nasenform, Beherrschungsgrad der deutschen Hochsprache, Bekleidungs- oder andere Gewohnheiten usw.

Wenn über diese grundsätzlichen (Unterscheidungs-)Merkmale Einigkeit besteht, dann kann man darauf aufbauend gerne Details diskutieren.

Sathington Willoughby
10.11.2010, 15:02
Es gibt, wie Zinsendorf anmerkte, unterschiedliche Mihigrus. Ich kenne einige Mischehen (mit Polen, Russen etc.), wo es keine Probleme gibt und wo ich die Kinder als deutsch einstufen würde. Anders sieht es bei Afrikanern (der Rasse wegen) und bei Moslems (der Kultur wegen) aus, das sind Zuwanderer, die eine gesonderte Statistik bräuchten und wo man zusehen muss, das der Anteil sinkt.

Schwarzer Rabe
10.11.2010, 15:42
Es gibt, wie Zinsendorf anmerkte, unterschiedliche Mihigrus. Ich kenne einige Mischehen (mit Polen, Russen etc.), wo es keine Probleme gibt und wo ich die Kinder als deutsch einstufen würde. Anders sieht es bei Afrikanern (der Rasse wegen) und bei Moslems (der Kultur wegen) aus, das sind Zuwanderer, die eine gesonderte Statistik bräuchten und wo man zusehen muss, das der Anteil sinkt.

Absolut korrekt! Ein weißer Europäer ist ohne Probleme assimilierbar, ein Neger oder Muschkot eben nicht. Wir wollen keine INTEGRATION, wir wollen ASSIMILATION.

Skaramanga
10.11.2010, 15:57
Absolut korrekt! Ein weißer Europäer ist ohne Probleme assimilierbar, ein Neger oder Muschkot eben nicht. Wir wollen keine INTEGRATION, wir wollen ASSIMILATION.

Na ja, nicht ohne weiteres. Wenn ich mich in Thailand assimiliere, wachsen mir trotzdem keine Schlitzaugen, und für die Thais bin und bleibe ich die "Langnase" bzw. der "Farang". Da kann ich lächeln und "Wais" machen soviel ich will.

tabasco
10.11.2010, 16:03
Ich würde gerne meine Wurfprämie abholen! Wo kann ich tun, bitte?

Sathington Willoughby
10.11.2010, 16:05
Ich würde gerne meine Wurfprämie abholen! Wo kann ich tun, bitte?
http://www.scholz-vermietungen.de/assets/images/WURFBUDE.jpg#
Hier, 5mal werfen 2 Euro!

JensVandeBeek
10.11.2010, 16:11
Menschen mit Migrationshintergrund als solche stellen keine Probleme dar, sondern nur diejenigen die weigern sich zu integrieren, die Sprache nicht ausreichend lernen, inländerfeindlich sind, kriminell werden, Sozialkassen plündern. Also die undankbaren Nestbeschmutzer.

tabasco
10.11.2010, 16:12
http://www.scholz-vermietungen.de/assets/images/WURFBUDE.jpg#
Hier, 5mal werfen 2 Euro!

5 MAL ? Scheiße ... ;( ... hätte ich's früher gewusst ...

Peg Bundy
10.11.2010, 16:13
Menschen mit Migrationshintergrund als solche stellen keine Probleme dar, sondern nur diejenigen die weigern sich zu integrieren, die Sprache nicht ausreichend lernen, inländerfeindlich sind, kriminell werden, Sozialkassen plündern. Also die undankbaren Nestbeschmutzer.

Ergo die mit Migrationshintergrund. :]

HartzIVler
10.11.2010, 16:20
Menschen mit Migrationshintergrund als solche stellen keine Probleme dar, sondern nur diejenigen die weigern sich zu integrieren, die Sprache nicht ausreichend lernen, inländerfeindlich sind, kriminell werden, Sozialkassen plündern. Also die undankbaren Nestbeschmutzer.
So ein Quatsch.

Cleopatra
10.11.2010, 16:32
Ich kenne einige Mischehen (mit Polen, Russen etc.), wo es keine Probleme gibt und wo ich die Kinder als deutsch einstufen würde.

Bei Mischehen ja, aber reine russísche oder Pollacklenehen? Die haben ihre Satellitenschüssel und reden in ihrem Kauderwelsch. In HH haben die Pollacken den Sozialwohnmarkt belegt und ihre Volksgenossen vorrangig versorgt. Die Russen übernehmen gerade die Administration in Polizei und Schulen. Fremdes Pack bleibt fremdes Pack. Am Schlimmsten sind die deutschen Deppen, die die einstellen.

tabasco
10.11.2010, 16:38
Bei Mischehen ja, aber reine russísche oder Pollacklenehen? Die haben ihre Satellitenschüssel und reden in ihrem Kauderwelsch. In HH haben die Pollacken den Sozialwohnmarkt belegt und ihre Volksgenossen vorrangig versorgt. Die Russen übernehmen gerade die Administration in Polizei und Schulen. Fremdes Pack bleibt fremdes Pack. Am Schlimmsten sind die deutschen Deppen, die die einstellen.
Ein Teil von mir wird sich in die Schunkelstarre lachen, falls meine Kinder mal das gleiche Gespräch, aber über die deutsch-sprecheden Menschen in Deutschland führen: "sie reden in ihrem Kauderwelsch und am Schlimmsten sind die Deppen, die die Deutschen anstellen - diese sind faul und teuer"

:)

tabasco
10.11.2010, 16:42
Ein Teil von mir wird sich in die Schunkelstarre lachen, falls meine Kinder mal das gleiche Gespräch, aber über die deutsch-sprecheden Menschen in Deutschland führen: "sie reden in ihrem Kauderwelsch und am Schlimmsten sind die Deppen, die die Deutschen anstellen - diese sind faul und teuer"

:)

Das andere Teil von mir wird weinen.

Ich werde das aber meinen Kindern kaum übel nehmen können - wer lediglich aufgrund seiner Abstammung so (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4162366&postcount=16) behandelt wird, wird entweder weise oder verbittert. Ich wünsche natürlich, meinen Kindern weise zu werden ... aber weise werden die wenigsten Menschen.

:)

Alfred
10.11.2010, 17:42
Deutschland ist ein Schmelztiegel der Nationen. Und die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln steigt. Fast jeder fünfte Einwohner weist inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund auf. Das sind 15,6 von insgesamt 82,1 Millionen Deutschen. Bei den unter Fünfjährigen liegt der Anteil aktuell über 34 Prozent.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Jedes-dritte-Kleinkind-hat-Migrationshintergrund_aid_811655.html

Gut, sehr gut.

Weiter_Himmel
10.11.2010, 17:57
Deutschland ist ein Schmelztiegel der Nationen. Und die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln steigt. Fast jeder fünfte Einwohner weist inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund auf. Das sind 15,6 von insgesamt 82,1 Millionen Deutschen. Bei den unter Fünfjährigen liegt der Anteil aktuell über 34 Prozent.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Jedes-dritte-Kleinkind-hat-Migrationshintergrund_aid_811655.html

Manche deiner Thread nerven langsam ... .Das wurde schon in vielen anderen Threads durchgekaut.Nämlich unmittelbar als die Pressemiteilung dazu erstmals erschien.

Die Situation ist indessen nicht ganz so dramatisch wie die 25% vermuten lassen.Da darunter auch sämtliche Spätausiedler fallen die in der ersten und zweiten generation ja vorwiegend noch wirklich Deutsch waren und Menschen die ein Ausländisches Elternteil haben.Hier gibt es schon einige ... die eine Rumänische Mutter oder ähnliches haben ... aber alles andere als Rumänisch sind.

Dadurch schrumpft das ganze dann etwas.Nichts desto trotz ist die hohe Geburtenrate Moslemisch stämmiger Menschen ein ernstzunehmendes Problem.

Zappa
10.11.2010, 17:58
So ein Quatsch.


Ergo die mit Migrationshintergrund. :]

Herrlich - diese geistreiche, analysierende Herangehensweise an die Thematik. Großes Lob! Nur weiter so!

Ali Ria Ashley
10.11.2010, 18:14
Ich würde gerne meine Wurfprämie abholen! Wo kann ich tun, bitte?

...es kommt darauf an wie hoch und wie weit du geworfen hast. Ab einer Höhe von 3 Metern und einer weite von 7 Metern gibt es schon 18.56 Euro. Liegst du darüber, kann der Beamte in seinem Ermessensspielraum durchaus 1 bis 2 Euro drauflegen.

Du Wurfprämie ist beim Landesforstamt in Todenhausen bei Herrn August Karamer ab zu holen. Die Telefonummer ist 02365 / 2353

Viel freunde mit dem Geld ;)

...und natürlich mit dem Wurf.

Ali Ria Ashley
10.11.2010, 18:16
Manche deiner Thread nerven langsam ... .Das wurde schon in vielen anderen Threads durchgekaut.Nämlich unmittelbar als die Pressemiteilung dazu erstmals erschien.

Die Situation ist indessen nicht ganz so dramatisch wie die 25% vermuten lassen.Da darunter auch sämtliche Spätausiedler fallen die in der ersten und zweiten generation ja vorwiegend noch wirklich Deutsch waren und Menschen die ein Ausländisches Elternteil haben.Hier gibt es schon einige ... die eine Rumänische Mutter oder ähnliches haben ... aber alles andere als Rumänisch sind.

Dadurch schrumpft das ganze dann etwas.Nichts desto trotz ist die hohe Geburtenrate Moslemisch stämmiger Menschen ein ernstzunehmendes Problem.

danke :top:

mehr geht nicht.

HartzIVler
10.11.2010, 18:23
Herrlich - diese geistreiche, analysierende Herangehensweise an die Thematik. Großes Lob! Nur weiter so!
Du glaubst doch wohl nicht, dass du jetzt der Erlöser bist, auf den wir hier alle gewartet haben? Ganz bestimmt nicht.
Gerade auf dich können wir hier sogar ganz gut und ganz gerne verzichten.

HartzIVler
10.11.2010, 18:31
Die Situation ist indessen nicht ganz so dramatisch wie die 25% vermuten lassen.Da darunter auch sämtliche Spätausiedler fallen die in der ersten und zweiten generation ja vorwiegend noch wirklich Deutsch waren und Menschen die ein Ausländisches Elternteil haben.Hier gibt es schon einige ... die eine Rumänische Mutter oder ähnliches haben ... aber alles andere als Rumänisch sind.
Du hast anscheinend das Buch von Sarrazin nicht gelesen? Man kann ein Volk nicht einfach mit den weniger intelligenten Völkern mischen ohne dass dadurch ein nachhaltiger Schaden für unser Volk entsteht. Und hoffentlich sind diese rumänischen Mütter nicht auch noch zufällig von dem fahrenden Volk der Zigeuner.

Weiter_Himmel
10.11.2010, 18:39
Du hast anscheinend das Buch von Sarrazin nicht gelesen? Man kann ein Volk nicht einfach mit den weniger intelligenten Völkern mischen ohne dass dadurch ein nachhaltiger Schaden für unser Volk entsteht. Und hoffentlich sind diese rumänischen Mütter nicht auch noch zufällig von dem fahrenden Volk der Zigeuner.

Nö sie ist eine Ärztin ... .Sie gehört falls es dir wichtig ist zur Ungarischen Minderheit Rumäniens.

JensVandeBeek
10.11.2010, 18:59
1) Manche deiner Thread nerven langsam ... .Das wurde schon in vielen anderen Threads durchgekaut.Nämlich unmittelbar als die Pressemiteilung dazu erstmals erschien.

2) Die Situation ist indessen nicht ganz so dramatisch wie die 25% vermuten lassen.Da darunter auch sämtliche Spätausiedler fallen die in der ersten und zweiten generation ja vorwiegend noch wirklich Deutsch waren und Menschen die ein Ausländisches Elternteil haben.Hier gibt es schon einige ... die eine Rumänische Mutter oder ähnliches haben ... aber alles andere als Rumänisch sind.

3) Dadurch schrumpft das ganze dann etwas.Nichts desto trotz ist die hohe Geburtenrate Moslemisch stämmiger Menschen ein ernstzunehmendes Problem.

1) ---

2) Richtig.


Migrationshintergrund ist ein Ordnungskriterium der deutschen amtlichen Statistik zur Beschreibung einer Bevölkerungsgruppe, die aus seit 1950 eingewanderten Personen und deren Nachkommen besteht.

Der Begriff „Mensch mit Migrationshintergrund“ ist nicht synonym mit dem Begriff „Ausländer“:

Viele ehemalige Ausländer haben sich einbürgern lassen, sind also heute deutsche Staatsangehörige, haben aber, sofern sie nach 1949 eingewandert sind, noch immer einen Migrationshintergrund.
Es gibt Ausländer, die bereits vor 1950 nach Deutschland migriert und bis heute nicht eingebürgert sind. Nach der Definition der Statistik sind weder sie noch ihre Abkömmlinge „Menschen mit Migrationshintergrund“.
Auch Menschen, die als Deutsche nach Deutschland zugewandert sind (vor allem Spätaussiedler), gelten als „Menschen mit Migrationshintergrund“.

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund



Seit dem Mikrozensus 2005 ermitteln die Statistischen Landesämter und das Statistische Bundesamt indirekt Daten zum Migrationshintergrund. Grundlage dafür ist eine Änderung des Mikrozensusgesetzes von 2003, das die Aufnahme von Fragen zur Feststellung des Migrationshintergrundes in den Befragungen 2005 bis 2012 vorsieht. Konkret werden Angaben zur Zuwanderung, Staatsangehörigkeit und Einwanderung des jeweiligen Befragten sowie dessen Eltern erfragt. Als Personen mit Migrationshintergrund definiert werden „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem nach 1949 zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil“[1]. Diese Definition wurde sinngemäß in die Migrationshintergrund-Erhebungsverordnung vom 29. September 2010 übernommen[2]. Somit gehören auch Spätaussiedler und deren Kinder zu den Personen mit Migrationshintergrund. Diese Personen müssen keine eigene Migrationserfahrung haben. Jede dritte Person mit Migrationshintergrund lebt seit Geburt in Deutschland.

Im Jahr 2006 lebten nach dieser Definition 15,1 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland, dies entspricht 19 % der Bevölkerung.

Mit 10,4 Millionen stellen die seit 1950 Zugewanderten – das ist die Bevölkerung mit eigener Migrationserfahrung – zwei Drittel aller Personen mit Migrationshintergrund.[3] 2006 hatten 7,3 Millionen bzw. 8,9 % der Bevölkerung bzw. 47 % der Menschen mit Migrationshintergrund eine ausländische Staatsangehörigkeit. Menschen mit Migrationshintergrund und deutscher Staatsangehörigkeit umfassten 2006 7,9 Millionen bzw. 9,5 % der Bevölkerung bzw. 53% der Menschen mit Migrationshintergrund. Personen mit Migrationshintergrund sind im Durchschnitt deutlich jünger als jene ohne Migrationshintergrund (33,8 gegenüber 44,6 Jahre). In den jungen Alterskohorten sind sie stärker vertreten als in den alten. Bei den unter Fünfjährigen stellen Personen mit Migrationshintergrund im Jahr 2008 ein Drittel dieser Bevölkerungsgruppe

http://de.wikipedia.org/wiki/Migrationshintergrund


3) Auch richtig, jedoch das wäre auch eigenermaßen "erträglicher" , wenn Geburtenrate unter "UrDetschen" auf gleiche Niveau wäre wie in Frankreich.

Es bringt nicht viel, wenn nur die Geburten der Muslime unter Kontrolle zu halten bzw. versuchen sie zu reduzieren, sondern gleichzeitig die Geburtenrate unter UrDeutschen zu erhöhen.

Krabat
10.11.2010, 19:06
Ich würde gerne meine Wurfprämie abholen! Wo kann ich tun, bitte?

Versuch es mal bei der Jewish Claim Conference. Die haben für alles Gelder zu verteilen.

Am besten email an Kramer. Der ist (war?) da ja Mitglied.

Also keine Angst, die Schekel drückt die meschugge Goi schon aus.

HartzIVler
10.11.2010, 19:06
Nö sie ist eine Ärztin ... .Sie gehört falls es dir wichtig ist zur Ungarischen Minderheit Rumäniens.
Wer die Tatsachen so verschleiert wie du, der führt Böses im Schilde. Jetzt ist deine rumänische Frau plötzlich zu einer Ungarin mutiert. Was verheimlichst oder verleugnest du denn noch weiterhin. Dir kann man nicht trauen.

HartzIVler
10.11.2010, 19:08
Versuch es mal bei der Jewish Claim Conference. Die haben für alles Gelder zu verteilen.

Am besten email an Kramer. Der ist (war?) da ja Mitglied.

Also keine Angst, die Schekel drückt die meschugge Goi schon aus.
Vorsicht. Wenn du hier Juden anpinkelst, haste mit Nachteilen zu rechnen.

Weiter_Himmel
10.11.2010, 19:47
Wer die Tatsachen so verschleiert wie du, der führt Böses im Schilde. Jetzt ist deine rumänische Frau plötzlich zu einer Ungarin mutiert. Was verheimlichst oder verleugnest du denn noch weiterhin. Dir kann man nicht trauen.

Sag mal du spinner ... wer hat gesagt das das meine Frau ist.Das ist die Mutter von einen Freund und die gehört halt zur Ungarischen Minderheit in Rumänien , ist aber Rumänische Staatsbürgerin.
Und ich verschleiere keine Tatsachen.

tabasco
10.11.2010, 19:55
Sag mal du spinner ... wer hat gesagt das das meine Frau ist.Das ist die Mutter von einen Freund und die gehört halt zur Ungarischen Minderheit in Rumänien , ist aber Rumänische Staatsbürgerin.
Und ich verschleiere keine Tatsachen.

Der Nutzer, der unter dem Nick "HartzIVler" schreibt, legt einen großen Wert darauf, möglich dumm, beleidigend und begriffsstutzig zu geben. Das gelingt ihn muss man fairerweise sagen auch vorzüglich.

Vorsicht. Wenn du hier Juden anpinkelst, haste mit Nachteilen zu rechnen.
Hier nicht. Dir wird aber der H-IV-Satz um 30% gekürzt.

Versuch es mal bei der Jewish Claim Conference. Die haben für alles Gelder zu verteilen.Meine Eltern lehnten sie ab.


Am besten email an Kramer.(...).Darüber habe ich nachgedacht. Aber eher an so was wie ein offener Brief.


Also keine Angst, die Schekel drückt die meschugge Goi schon aus.
Nicht-Juden, der versuchen, einem Juden mit möglichst vielen jiddischen Wörtern zu imponieren, fand ich schon immer putzig

:)

opppa
10.11.2010, 20:28
Mich erinnert die Überschrift des Strangs immer daran, daß früher jeder dritte Karies hatte.
Das hat damals die Zahnärzte finanziell saniert.

Jetzt frage ich mich, wer jetzt an den Kleinkindern mit Migrationshintergrund verdienen will.

?(

McDuff
11.11.2010, 05:02
In Skandinavien oder auch Frankreich ist es schlimmer. Da werden schon Kinder dazu erzogen das die eigene Herkunft Scheisse ist, siehe das Bild.



http://img838.imageshack.us/img838/8819/semainemondialedelallai.jpg

Die Hintermänner solcher Kampagnen sollte man so behandeln, wie man früher Verräter immer behandelt hat....

Skaramanga
11.11.2010, 10:43
...

Nicht-Juden, der versuchen, einem Juden mit möglichst vielen jiddischen Wörtern zu imponieren, fand ich schon immer putzig

:)

Oy Gvalt! :))

Klopperhorst
11.11.2010, 11:12
Wir sollten noch Kasse machen, ehe Deutschland zum multiethnischen Scheisshaufen verkommt und der wirtschaftliche Abstieg beschleunigt.

Vor allem muss man rechtzeitig die Großstädte verlassen. Dort wird in wenigen Jahren die Hölle losbrechen.

München, Hamburg, Berlin & Co werden zu Elends-Slums verkommen.

---

Ingeborg
11.11.2010, 11:23
Deutschland ist ein Schmelztiegel der Nationen. Und die Zahl der Menschen mit ausländischen Wurzeln steigt. Fast jeder fünfte Einwohner weist inzwischen einen so genannten Migrationshintergrund auf. Das sind 15,6 von insgesamt 82,1 Millionen Deutschen. Bei den unter Fünfjährigen liegt der Anteil aktuell über 34 Prozent.

http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/Jedes-dritte-Kleinkind-hat-Migrationshintergrund_aid_811655.html

Das sind in 20 Jahren die Eltern der Kinder, die hier geboren werden.

Und die Wähler!

chris2009
11.11.2010, 15:35
Wenns nicht so unendlich traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
Ich komme mir im Kollegen- und Freundeskreis(dort mit 2 Ausnahmen)immer mehr vor, wie ein Aussätziger.Man muß schon sehr aufpassen, das man in Anbetracht des ganzen Ausmaßes der Katastrophe einigermaßen pysychisch gesund bleibt.
Um einen herum nur Hirnamputierte, die völlig gleichgeschaltet in den sicheren Abgrund marschieren!
Ich habe mittlerweile so einen abgrundtiefen Ekel vor meinen schlandrianischen Mitbewohnern des Konstruktes namens BRD, das mein Bedauern, in Anbetracht ihres baldigen kulturellen Suizides, sich sehr in Grenzen hält.

Staber
11.11.2010, 16:13
Dies sind sehr bedenkliche und mehr als erschreckende Zahlen, vor denen jedoch schon vor Jahren überdeutlich gewarnt wurde. Die Zahl nichtintegrierbarer/-williger Ausländer oder, wie es so schön pc-konform heißt, "Menschen mit Migrationshintergrund", wird anhand dieser Zahlen zwangsläufig zunehmen.Die Bildungsproblematik wurde bereits angesprochen und die Gegenwart lehrt uns, was dieses bedeutet.
Insbesondere die Anzahl kulturfremder Menschen, nichteuropäischer Herkunft wird in sehr absehbarer Zeit ein noch größeres Problem als aktuell darstellen. Die BRD steuert auf einen "Melting Pot" ( Schmelztiegel ) übelster Ausmaße zu, deren Realitäten wir bereits in den USA, GB oder in Frankreich haben "bewundern" können.
Dass das Ruder in so kurzer Zeit, mit unseren "Volksvertretern" und mit einer solchen Heuschreckenwirtschaft, welche die Menschen nur als Humankapital betrachtet, herumreißbar ist, dürfte als illusorisch abgetan werden.
Die Völker müssen gegen diese Kultur- und Völkerzerstörung aufbegehren und einen Dritten Weg finden, abseits der menschen- und lebensverachtenden Systeme Kommunismus und Kapitalismus - zum Wohle aller!

Ich weiß, es ist eine Träumerei!

staber

Cleopatra
13.11.2010, 18:12
Das andere Teil von mir wird weinen.

Ich werde das aber meinen Kindern kaum übel nehmen können - wer lediglich aufgrund seiner Abstammung so (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4162366&postcount=16) behandelt wird, wird entweder weise oder verbittert. Ich wünsche natürlich, meinen Kindern weise zu werden ... aber weise werden die wenigsten Menschen.

:)

Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ich bin hier zu Hause. Alle fremden Schmarotzer können sich trolllen, aber es wird anders kommen: Die Linke hat das Pendel überzogen, es werden ALLE Fremden Deutschland verlassen müssen. Auch die Leistungsträger, so ist das mit den Kommunisten, sie übertreiben.

Sprecher
13.11.2010, 19:04
http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/daten/2002/mietzner_pil_abb_1.jpg

Sathington Willoughby
13.11.2010, 19:30
Wenns nicht so unendlich traurig wäre, könnte man glatt drüber lachen.
Ich komme mir im Kollegen- und Freundeskreis(dort mit 2 Ausnahmen)immer mehr vor, wie ein Aussätziger.Man muß schon sehr aufpassen, das man in Anbetracht des ganzen Ausmaßes der Katastrophe einigermaßen pysychisch gesund bleibt.
Um einen herum nur Hirnamputierte, die völlig gleichgeschaltet in den sicheren Abgrund marschieren!
Ich habe mittlerweile so einen abgrundtiefen Ekel vor meinen schlandrianischen Mitbewohnern des Konstruktes namens BRD, das mein Bedauern, in Anbetracht ihres baldigen kulturellen Suizides, sich sehr in Grenzen hält.

Kann ich verstehen, doch unternimm was dagegen, dann fühlt man sich besser. Versuche, die Leute aufzuklären, das VOl ist zwar dumm und verblendet, aber es hat es verdient zu leben. Besser ein sattes deutsches olk als einen türkischen Staat auf deutschem Gebiet. Das sollte unser Ziel sein - nicht zaudern, sondern handeln.

Fiel
13.11.2010, 19:55
Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ich bin hier zu Hause. Alle fremden Schmarotzer können sich trolllen, aber es wird anders kommen: Die Linke hat das Pendel überzogen, es werden ALLE Fremden Deutschland verlassen müssen. Auch die Leistungsträger, so ist das mit den Kommunisten, sie übertreiben.
Damit wirst du dem Kugelfisch nicht drohen können. Dieser ehemals ukrainische Jude hat sein Wirtsvolk Ukraine getauscht und zockt heute den deutschen Staat ab. Wenn das hier in der BRD mal nicht mehr möglich sein sollte, dann wandert der lustig pfeifende Kugelfisch eben in ein anderes Land ab, in dem er sich weiterhin von dem dortigen Volk durchfüttern lassen kann.

tabasco
13.11.2010, 22:57
Ich verstehe Dich nicht ganz, aber ich bin hier zu Hause.Ich auch. Schrieb genau. was Du nicht verstehst - ich werde Dich nach Kräften aufklären. Kostenlos. Weil ich so lieb bin.


Alle fremden Schmarotzer können sich trolllen, aber es wird anders kommen: Die Linke hat das Pendel überzogen, es werden ALLE Fremden Deutschland verlassen müssen. Auch die Leistungsträger, so ist das mit den Kommunisten, sie übertreiben.
Meinetwegen können alle fremden Schmarotzer auch alle heimischen mitnehmen, wenn sie sich zu trollen gedenken.



Damit wirst du dem Kugelfisch nicht drohen können. Dieser ehemals ukrainische Jude hat sein Wirtsvolk Ukraine getauscht und zockt heute den deutschen Staat ab. Wenn das hier in der BRD mal nicht mehr möglich sein sollte, dann wandert der lustig pfeifende Kugelfisch eben in ein anderes Land ab, in dem er sich weiterhin von dem dortigen Volk durchfüttern lassen kann.

Korrekt, Du hast's geschnallt. Ich habe Dich unterschätzt!

:top:


http://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/daten/2002/mietzner_pil_abb_1.jpg

Ich könnte kotzen ...

Kara Ben Nemsi
13.11.2010, 22:57
Die Hintermänner solcher Kampagnen sollte man so behandeln, wie man früher Verräter immer behandelt hat....

http://galliawatch.blogspot.com/search/label/President%20Sarkozy%202008

Saturday, December 20, 2008
"Métissage" - Now It's An Obligation!

In a recent post I gave a few highlights of the speech delivered by Nicolas Sarkozy on December 17 to the students of the Ecole Polytechnique in Palaiseau.

"(...) the objective is to meet the challenge of "métissage" - the challenge of "métissage" that the 21st century is confronting us with. The challenge of "métissage", France has always been familiar with it, and by meeting the challenge of "métissage" France remains faithful to her history. Moreover, it is consanguinity that has always provoked the end of civilizations and societies.

Ladies and Gentlemen, this is the last thing: If republican will power does not function, it will be necessary for the Republic to resort to even more forcible methods.

But we don't have a choice. Diversity at the base of the country must be reflected by diversity at the head of the country.

It is not a choice. It is an obligation. It is an imperative. We cannot do otherwise at the risk of finding ourselves faced with considerable problems.
We must change, so we will change.

http://www.brusselsjournal.com/node/3955

http://www.brusselsjournal.com/node/3591

Cleopatra
14.11.2010, 14:57
Ich auch. Schrieb genau. was Du nicht verstehst - ich werde Dich nach Kräften aufklären. Kostenlos. Weil ich so lieb bin.


Meinetwegen können alle fremden Schmarotzer auch alle heimischen mitnehmen, wenn sie sich zu trollen gedenken.




Korrekt, Du hast's geschnallt. Ich habe Dich unterschätzt!

:top:



Ich könnte kotzen ...

Genau, an solche wie Dich habe ich dabei gedacht. An die schmarotzende Russenmafia. Ihr werdet zu Hause nicht bedroht, was treibt Ihr hierunter Fremden? Ich möchte ums Verrecken nicht in die Ukraine, diese Mentalität hasse ich und auch die Sprache, ein Zwischending zwischen Polnisch und Russisch.

tabasco
14.11.2010, 15:09
Genau, an solche wie Dich habe ich dabei gedacht.
Es ist schön, dass jemand an "solche wie mich" denkt. Aber überflüssig. "Solche wie ich " können wunderbar an uns selbst denken.


An die schmarotzende Russenmafia. Echt? Wer hat Dir gesagt, ich käme aus Russland, lebe nicht von meiner Hände Arbeit und gehöre auch noch einer kriminellen Vereinigung an?



Ihr werdet zu Hause nicht bedroht, was treibt Ihr hierunter Fremden? Hier bin ich mir nicht sicher, als was ich Dir da antworten soll ... Als Jüdin aus der Ukraine oder als Mitglied der Russenmafia?

:))


Ich möchte ums Verrecken nicht in die Ukraine, diese Mentalität hasse ich und auch die Sprache, ein Zwischending zwischen Polnisch und Russisch.Siehst Du. Dann geht es uns ähnlich. Ich möchte auch ums Verrecken nicht in die Ukraine, diese Mentalität hasse ich und auch die Sprache, ein Zwischending zwischen Polnisch und Russisch.

Woran liegt nun Dein Problem? Oder droht Dir die Abschiebung in die Ukraine?

Cleopatra
14.11.2010, 15:27
Als Jüdin wirst Du bedroht? Ich lach mich schlapp.

Nein, mir droht keine Abschiebung, ich bin in Deutschland geboren und habe deutsche Eltern, es ist mein Land, das von Fremden wie Dir überflutet wird, dass ich Dir eine schöne Heimreise wünsche, wo Du unter Deinesgleichen leben kannst, wo Dir auch keine Gefahr droht, ist wohl verständlich, da ich mich gerne unter meinesgleichen bewege.

tabasco
14.11.2010, 15:35
Als Jüdin wirst Du bedroht? Ich lach mich schlapp. Bitte. Die Russenmafia sagt dazu:

Смех без причины – признак дурачины!

(Frei übersetzt: Nur ein Dummkopf lacht ohne Grund)


Nein, mir droht keine Abschiebung, ich bin in Deutschland geboren und habe deutsche Eltern, es ist mein Land, das von Fremden wie Dir überflutet wird, dass ich Dir eine schöne Heimreise wünsche, wo Du unter Deinesgleichen leben kannst, wo Dir auch keine Gefahr droht, ist wohl verständlich, da ich mich gerne unter meinesgleichen bewege.Dein Kümmern um mein Wohlergehen berührt mich. Mir geht es gut, ich bin bereits daheim, mir und meiner Familie droht momentan keine Gefahr, abgesehen von den üblichen Schicksalsschlägen, die auf uns alle lauern, danke der Nachfrage ... aber Deine Wünsche, unter wem und mit wem Du leben magst, interessieren mich einfach nicht die Bohne. Verzeihe.

Cleopatra
14.11.2010, 15:41
Bitte. Die Russenmafia sagt dazu:

Смех без причины – признак дурачины!

(Frei übersetzt: Nur ein Dummkopf lacht ohne Grund)

Dein Kümmern um mein Wohlergehen berührt mich. Mir geht es gut, ich bin bereits daheim, mir und meiner Familie droht momentan keine Gefahr, abgesehen von den üblichen Schicksalsschlägen, die auf uns alle lauern, danke der Nachfrage ... aber Deine Wünsche, unter wem und mit wem Du leben magst, interessieren mich einfach nicht die Bohne. Verzeihe.

Die Menschen interessiert schon, dass sie unter ihresgleichen leben wollen, aber es ist das Ziel unserer Politmafia, Völker zu vermischen. Du bist nur Opfer und eigentlich zu bedauern. Irgendwann geht Ihr wieder zurück.

tabasco
14.11.2010, 16:14
Die Menschen interessiert schon, dass sie unter ihresgleichen leben wollen, aber es ist das Ziel unserer Politmafia, Völker zu vermischen. Du bist nur Opfer und eigentlich zu bedauern.

Du irrst Dich. Ich lehne die Völkervermischung ab.

:]


Irgendwann geht Ihr wieder zurück.Irgendwann gehen wir alle wieder ...

:rolleyes:

AnastasiaNatalja
15.11.2010, 19:24
Wieso wird Kugelfisch hier eigentlich so runtergemacht ??

Fiel
15.11.2010, 19:46
Wieso wird Kugelfisch hier eigentlich so runtergemacht ??
Kugelfisch ist ein ukrainischer Jude, der von der BRD vor ca. 15 Jahren gnädigst aufgenommen wurde. Wie alle Juden gibt sich der Kugelfisdch dermaßen arrogant, dass selbst den hartgesottesten Mitbürgern es hier die Sprache verschlägt. Da haben wir wieder eine Natter an unserer Brust gefüttert.

tabasco
15.11.2010, 20:38
Kugelfisch ist ein ukrainischer Jude, der von der BRD vor ca. 15 Jahren gnädigst aufgenommen wurde. Wie alle Juden gibt sich der Kugelfisdch dermaßen arrogant, dass selbst den hartgesottesten Mitbürgern es hier die Sprache verschlägt. Da haben wir wieder eine Natter an unserer Brust gefüttert.
So wäre es richtiger:

Kugelfisch ist einE ukrainischE JÜDIN, DIE von der BRD vor ca. 13 Jahren gnädigst aufgenommen wurde.

Merkst Du Dir das mal ?


Wieso wird Kugelfisch hier eigentlich so runtergemacht ??Gehirnamöben wie Fiel und Cleopatra waren einfach mal kurz rauchen, als der liebe Gott Erfolg, Intelligenz und Fleiß verteilte ;( Man soll sich über sie nicht lustig machen.

Fiel
15.11.2010, 21:56
So wäre es richtiger:

Kugelfisch ist einE ukrainischE JÜDIN, DIE von der BRD vor ca. 13 Jahren gnädigst aufgenommen wurde.

Merkst Du Dir das mal ?

Gehirnamöben wie Fiel und Cleopatra waren einfach mal kurz rauchen, als der liebe Gott Erfolg, Intelligenz und Fleiß verteilte ;( Man soll sich über sie nicht lustig machen.
Besonders war der liebe Gott anscheinend besoffen, als er den ukrainischen Juden den Weg in die BRD freimachte.
Was wollt ihr Ostjuden eigentlich hier in der BRD - im Land der Täter -. warum verpieselt ihr euch n icht in euer eigenes Land - Nach Israel. Ihr geht uns hier nur auf den Sack.

AnastasiaNatalja
16.11.2010, 13:08
Besonders war der liebe Gott anscheinend besoffen, als er den ukrainischen Juden den Weg in die BRD freimachte.
Was wollt ihr Ostjuden eigentlich hier in der BRD - im Land der Täter -. warum verpieselt ihr euch n icht in euer eigenes Land - Nach Israel. Ihr geht uns hier nur auf den Sack.

Warum bitte ist sie arrogant ? Und warum Natter an der Brust ?? Sie hat sich doch integriert, kann fließen Deutsch usw. Wo ist den hier das Problem ??

Cleopatra
16.11.2010, 16:44
Warum bitte ist sie arrogant ? Und warum Natter an der Brust ?? Sie hat sich doch integriert, kann fließen Deutsch usw. Wo ist den hier das Problem ??


Sie ist da, wo sie nicht hingehört und wo sie abgreifen kann. Die schleppen meist ihre ganze Sippe mit, wenn man ihr klarmacht, dass sie nach Hause kann und hier keine Geschäfte machen kann, zieht sie irgendwann Leine.
Ich mag die Juden mittlerweile alle nicht mehr, Auslöser waren der unerträgliche ZdJ und Paolo, der Kokser.
Kugelfisch gebärdet sich genauso arrogant und belehrend und greift uns dabei noch in die Tasche. Es ist wohl kein Wunder, dass Juden und dazu noch Ukrainer kein Mensch mag, vor allem die Russen haben sie gefressen.

tabasco
16.11.2010, 16:57
Sie ist da, wo sie nicht hingehört und wo sie abgreifen kann. Die schleppen meist ihre ganze Sippe mit, wenn man ihr klarmacht, dass sie nach Hause kann und hier keine Geschäfte machen kann, zieht sie irgendwann Leine.(...)

Genau!

Außerdem beten sie den Teufel an, trinkt Blut ungetaufter Säuglinge und vergift Brunnen!

:lach:


(...) Kugelfisch gebärdet sich genauso arrogant und belehrend (...) ... und das reizt Dich und Deine Gesinnungsmischpoche bis aufs Blut. Ich find's gut.

:]


(...) und greift uns dabei noch in die Tasche. (...) Konkret, in Zahlen, Pupsmäuschen. Wo?

Voortrekker
16.11.2010, 17:01
Warum bitte ist sie arrogant ? Und warum Natter an der Brust ?? Sie hat sich doch integriert, kann fließen Deutsch usw. Wo ist den hier das Problem ??

Darum:

http://www.jrbooksonline.com/jew-bwa-ha-ha.gif

AnastasiaNatalja
16.11.2010, 20:42
Sie ist da, wo sie nicht hingehört und wo sie abgreifen kann. Die schleppen meist ihre ganze Sippe mit, wenn man ihr klarmacht, dass sie nach Hause kann und hier keine Geschäfte machen kann, zieht sie irgendwann Leine.
Ich mag die Juden mittlerweile alle nicht mehr, Auslöser waren der unerträgliche ZdJ und Paolo, der Kokser.
Kugelfisch gebärdet sich genauso arrogant und belehrend und greift uns dabei noch in die Tasche. Es ist wohl kein Wunder, dass Juden und dazu noch Ukrainer kein Mensch mag, vor allem die Russen haben sie gefressen.

Wo greift sie denn ab ? Woher willst du wissen ob sie arbeitet oder nicht ?
Und warum gehört sie nicht nach D. ? Es kann doch jeder da leben wo er will, und das ist gut so.:]

opppa
17.11.2010, 06:46
Sie ist da, wo sie nicht hingehört und wo sie abgreifen kann. Die schleppen meist ihre ganze Sippe mit, wenn man ihr klarmacht, dass sie nach Hause kann und hier keine Geschäfte machen kann, zieht sie irgendwann Leine.
Ich mag die Juden mittlerweile alle nicht mehr, Auslöser waren der unerträgliche ZdJ und Paolo, der Kokser.
Kugelfisch gebärdet sich genauso arrogant und belehrend und greift uns dabei noch in die Tasche. Es ist wohl kein Wunder, dass Juden und dazu noch Ukrainer kein Mensch mag, vor allem die Russen haben sie gefressen.

Nu ja, wenn wir mal von ihrer Gesinnung absehen, ist sie doch - soweit uns bekannt - nicht kriminell und darf daher bleiben.

:]

Cleopatra
17.11.2010, 16:24
Wo greift sie denn ab ? Woher willst du wissen ob sie arbeitet oder nicht ?
Und warum gehört sie nicht nach D. ? Es kann doch jeder da leben wo er will, und das ist gut so.:]

Warum erarbeitet sie sich ihr Geld nicht in der Ukraine? Also muss sie hier Vorteile haben. Wenn wir alle ihr klarmachen, dass sie Ukrainerin und fremd ist, schwebt sie ab, Ihr deutschen Gutmenschen, die Ihr alle aufnehmen und versorgen wollt, ich nicht!

AnastasiaNatalja
17.11.2010, 17:00
Warum erarbeitet sie sich ihr Geld nicht in der Ukraine? Also muss sie hier Vorteile haben. Wenn wir alle ihr klarmachen, dass sie Ukrainerin und fremd ist, schwebt sie ab, Ihr deutschen Gutmenschen, die Ihr alle aufnehmen und versorgen wollt, ich nicht!

Was hat das damit zu tun ? Auswanderung muss nicht zwangsweise aus deinen genannten Gründen erfolgen. Und was soll sie hier bitte für Vorteile haben ? Gibt es in D. einen Juden-Sonderstatus oder sowas ?? Wenn sie arbeiten geht, dann versorgt niemand sie, sondern sie versorgt, nur mal so nebenbei. Aus deiner Argumentation schlussfolgere ich, dass du gegen alle Ausländer bist, egal ob sie sich integrieren oder nicht, richtig ?

tabasco
17.11.2010, 17:27
Warum erarbeitet sie sich ihr Geld nicht in der Ukraine?Und Du? Warum erarbeitest eigentlich Du Dein Geld nicht in der Ukraine? Dass Du dort nicht geboren wurdest, ist keine Begründung - ich wurde ja auch in der Ukraine nicht geboren. Also warum?



Also muss sie hier Vorteile haben. Natürlich.



Wenn wir alle ihr klarmachen, dass sie Ukrainerin und fremd ist, schwebt sie ab, Ihr deutschen Gutmenschen, die Ihr alle aufnehmen und versorgen wollt, ich nicht!Und wenn ich Euch allen "klarmache", dass es mir piepe ist, was "ihr" dazu meint :lach: ?


(...)Aus deiner Argumentation schlussfolgere ich, dass du gegen alle Ausländer bist, egal ob sie sich integrieren oder nicht, richtig ?

Richtig.

Voortrekker
17.11.2010, 17:49
Was hat das damit zu tun ? Auswanderung muss nicht zwangsweise aus deinen genannten Gründen erfolgen. Und was soll sie hier bitte für Vorteile haben ? Gibt es in D. einen Juden-Sonderstatus oder sowas ?? Wenn sie arbeiten geht, dann versorgt niemand sie, sondern sie versorgt, nur mal so nebenbei. Aus deiner Argumentation schlussfolgere ich, dass du gegen alle Ausländer bist, egal ob sie sich integrieren oder nicht, richtig ?

Ja es gibt einen Judensonderstatus. Jeder Jude darf sich in Deutschland niederlassen. Die Löhne und die Lebensqualität ist hier ungleich höher als in der Ukraine.

tabasco
17.11.2010, 18:17
Ja es gibt einen Judensonderstatus. .Bullshit.

Jeder Jude darf sich in Deutschland niederlassen.Bullshit.

Die Löhne und die Lebensqualität ist hier ungleich höher als in der Ukraine.Natürlich.

AnastasiaNatalja
18.11.2010, 18:30
Ja es gibt einen Judensonderstatus. Jeder Jude darf sich in Deutschland niederlassen. Die Löhne und die Lebensqualität ist hier ungleich höher als in der Ukraine.

Ich würde sagen es kommt stark darauf an, aus welcher Schicht du kommst ;)

Und wo steht bitte das jeder Jude nach D. darf ??

Cleopatra
19.11.2010, 16:29
Ich würde sagen es kommt stark darauf an, aus welcher Schicht du kommst ;)

Und wo steht bitte das jeder Jude nach D. darf ??


Zur Tarnung heißt er "Kontingentflüchtling"! Geh doch einfach wieder zu Deinen Landsleuten in die Heimat. Die sprechen Deine Sprache, haben Deine Kultur und Feiertage und Leute wie Du machen uns das alles nicht mehr kaputt. Die Globalisierung ist zu Ende, der Spaß vorbei.

AnastasiaNatalja
20.11.2010, 10:22
Zur Tarnung heißt er "Kontingentflüchtling"! Geh doch einfach wieder zu Deinen Landsleuten in die Heimat. Die sprechen Deine Sprache, haben Deine Kultur und Feiertage und Leute wie Du machen uns das alles nicht mehr kaputt. Die Globalisierung ist zu Ende, der Spaß vorbei.

Ähm ich bin Deutsche nur mal so...

Sprecher
20.11.2010, 10:31
Ja es gibt einen Judensonderstatus. Jeder Jude darf sich in Deutschland niederlassen. Die Löhne und die Lebensqualität ist hier ungleich höher als in der Ukraine.

Richtig. Und ein Hartz4- beziehender Jude wird mit Sicherheit nicht zu Zwangsarbeitseinsätzen geschickt.

Ingeborg
20.11.2010, 10:44
hier sinds eher 77 % als ein Drittel

Ingeborg
20.11.2010, 10:44
Richtig. Und ein Hartz4- beziehender Jude wird mit Sicherheit nicht zu Zwangsarbeitseinsätzen geschickt.

es gibt keine H4-Juden

tabasco
20.11.2010, 10:49
hier sinds eher 77 % als ein Drittel
Doch. Die 70-80% (je nach Quelle) der Kontingentflüchtlinge beziehen Sozialleistungen.

:]

Laotse
20.11.2010, 17:17
Wir sollten noch Kasse machen, ehe Deutschland zum multiethnischen Scheisshaufen verkommt und der wirtschaftliche Abstieg beschleunigt.


---

Meine Meinung ... rausholen, was zu holen ist .... sorry, mein Wahlspruch ist: "Nach mir die Sinnflut" :]




Vor allem muss man rechtzeitig die Großstädte verlassen. Dort wird in wenigen Jahren die Hölle losbrechen.
---

Wieder zu 100% richtig ... ich habe meine (Heimat) Stadt schon vor Jahren verlassen .... Und es ist wirklich schön, wenn man die "Ölaugen" und die "Hullas" nicht jeden Tag sieht.

Die Hölle wird nicht gleich "losbrechen" aber die Situation wird sich rasant verschärfen !





München, Hamburg, Berlin & Co werden zu Elends-Slums verkommen.

---


Teile, nur Teile ..... :D

Hans Huckebein
20.11.2010, 18:25
Kein wunder,

Beim biologie und aufklärungsunterricht in schulen, sehen viele muslimische eltern rot!.....das geht gar nicht und die kinder nehmen auch nicht dran teil!

Das resultat= reichlicher kindersegen;:]