PDA

Vollständige Version anzeigen : Mysteriöser Raketenstart vor Kaliforniens Küste, LA wäre in Sekunden platt gewesen...



Gawen
09.11.2010, 20:29
Ob das wohl die Iraner waren? Oder die Israelis, Chinesen, Russen, Deutschen, Franzosen, Inder, Paks... :))


"Mysteriöser Raketenstart vor Kaliforniens Küste
09. November 2010, 20:43

http://j-walk.com/images/EveryoneBaffledOverMissile_7DF8/mysterymissile.jpg

Washington - Das US-Verteidigungsministerium hat am Dienstag Berichte bestätigt, wonach Behörden den Fall eines mutmaßlichen Raketenstarts an der amerikanischen Pazifikküste untersuchen. Anlass für die Ermittlungen ist ein Video eines südkalifornischen Lokalsenders, auf dem ein Objekt zu sehen ist, das in die Luft geschossen wird und einen dicken Kondensstreifen über den Pazifik zieht.

See- und Luftstreitkräfte sowie das Verteidigungsministerium, das Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando (NORAD) und zivile Luftfahrtüberwachungsbehörden würden den Vorfall untersuchen, hieß es. Bisher könne nicht bestätigt werden, dass es einen Raketenstart war und wenn ja, von wem er durchgeführt wurde, sagte ein Pentagonsprecher. (APA/dapd)"

http://derstandard.at/1288659990481/Mysterioeser-Raketenstart-vor-Kaliforniens-Kueste


Wer kann 35 Meilen vor der US Küste ungestraft eine ICBM starten?

http://www.cbs8.com/global/category.asp?c=155799&clipId=&topVideoCatNo=149659&topVideoCatNoB=155712&topVideoCatNoC=155713&topVideoCatNoD=155710&topVideoCatNoE=155711&autoStart=true&topVideoCatNo=default&clipId=5274555&flvUri=&partnerclipid=

Staber
09.11.2010, 20:36
Ob das wohl die Iraner waren? Oder die Israelis, Chinesen, Russen, Deutschen, Franzosen, Inder, Paks... :))


...oder die Amis?

staber

Stopblitz
09.11.2010, 20:39
Ich tippe auf die Chinesen. Die haben noch eine Rechnung mit den Amis offen wegen des US-Aufklärungsflugzeuges, welches den chinesischen Luftraum im Frühjahr 2001 verletzt hat.

Gawen
09.11.2010, 20:41
...oder die Amis?

Die wüssten das ja dann wohl... ;)

""I don't know specifically what they are all doing. I just know they have been pinged and that we are talking to the FAA, we are talking to other parts of the U.S. government. We are trying to do everything we can to figure out if anybody has any knowledge of what this event may have been," Lapan said in off-camera comments to journalists.

"So far we have come up empty," he added."

http://edition.cnn.com/2010/US/11/09/california.contrails/


http://news.google.de/news/more?cf=all&ned=uk&cf=all&ncl=dtUKKVr9QQ1jDnMRLjBxrAlhXewrM

Efna
09.11.2010, 20:46
Vielleicht waren es ja SS Reichsflugscheiben(Vril II) aus Neuschwabenland:D

Grenzer
09.11.2010, 20:47
...oder die Amis?

staber

Ich denke mal ,-
wenn das Video nicht getürkt sein sollte ,-
dann waren das die Gleichen,-
welche schon mittels WTC-Sprengung einen triftigen Kriegsgrund fabrizierten !

Und wer fällt mir da spontan als der größte Kriegstreiber ein ???

( Nein, ich meine nicht die Fidschi-Insulaner.... :D )

DSol
09.11.2010, 20:50
Oh Mann, wahrscheinlich war das ein Raketenbausatz, und schon stehen die VTler wieder Schlange. :))

Gawen
09.11.2010, 20:51
( Nein, ich meine nicht die Fidschi-Insulaner.... :D )

Du wirst jetzt nicht behaupten wollen in den afghanischen Höhlen gäbe es eine ICBM und U-Boot Produktion, oder? :cool2:


Das können doch bloß pöse teutsche Brennstoffzellen-U-Boote auf Schleichfahrt gewesen sein!

Haben wir Dolphins an die Flugscheibenbauer in die Arktis geliefert? Tschulligung, die gingen ja ins Mittelmeer, ich vergass... ;)

Grenzer
09.11.2010, 20:55
Du wirst jetzt nicht behaupten wollen in den afghanischen Höhlen gäbe es eine ICBM und U-Boot Produktion, oder? :cool2:
)

Nööö,-
aber ich glaube ,-
daß sich in Krisenzeiten die amerikanische Bedrohung
immer wieder gerne selbst erfindet ....... :D

monrol
09.11.2010, 21:06
Ob das wohl die Iraner waren? Oder die Israelis, Chinesen, Russen, Deutschen, Franzosen, Inder, Paks... :))


"Mysteriöser Raketenstart vor Kaliforniens Küste
09. November 2010, 20:43

http://j-walk.com/images/EveryoneBaffledOverMissile_7DF8/mysterymissile.jpg

Washington - Das US-Verteidigungsministerium hat am Dienstag Berichte bestätigt, wonach Behörden den Fall eines mutmaßlichen Raketenstarts an der amerikanischen Pazifikküste untersuchen. Anlass für die Ermittlungen ist ein Video eines südkalifornischen Lokalsenders, auf dem ein Objekt zu sehen ist, das in die Luft geschossen wird und einen dicken Kondensstreifen über den Pazifik zieht.

See- und Luftstreitkräfte sowie das Verteidigungsministerium, das Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando (NORAD) und zivile Luftfahrtüberwachungsbehörden würden den Vorfall untersuchen, hieß es. Bisher könne nicht bestätigt werden, dass es einen Raketenstart war und wenn ja, von wem er durchgeführt wurde, sagte ein Pentagonsprecher. (APA/dapd)"

http://derstandard.at/1288659990481/Mysterioeser-Raketenstart-vor-Kaliforniens-Kueste


Wer kann 35 Meilen vor der US Küste ungestraft eine ICBM starten?

http://www.cbs8.com/global/category.asp?c=155799&clipId=&topVideoCatNo=149659&topVideoCatNoB=155712&topVideoCatNoC=155713&topVideoCatNoD=155710&topVideoCatNoE=155711&autoStart=true&topVideoCatNo=default&clipId=5274555&flvUri=&partnerclipid=

DAS müssen dieselben sein, die 9/11 ausgerichtet haben!

PS: Bitte NICHT in Afghanistan, bei ObLaden in Pakistan, dem IRAN oder anderen Muslimen danach suchen; DIE haben damit gewiss nichts zu tun!

Gawen
09.11.2010, 21:27
Nööö,-
aber ich glaube ,-
daß sich in Krisenzeiten die amerikanische Bedrohung
immer wieder gerne selbst erfindet ....... :D

Also, verschärftes Inkasso wäre bei dem Schuldenberg auch möglich! :hihi:

schlageter
09.11.2010, 21:33
Wo ist die Rakete eigentlich runtergekommen? Weiß da jemand was? Finde hierzu leider nichts.

Gawen
09.11.2010, 21:36
Oh Mann, wahrscheinlich war das ein Raketenbausatz, und schon stehen die VTler wieder Schlange. :))

Bei einem Raketenbausatz wäre keine vollständige Bankrott-Erklärung des Pentagon gekommen.


""Right now all indications are that it was not [defence department] involvement in this launch" Pentagon spokesman Col David Lapan said.

The Pentagon does not consider the missile a threat.

"So far we've come up empty with any explanation," Col Lapan said. "We're doing everything we can to try to figure out if anybody has any knowledge of what this event may have been."

http://www.bbc.co.uk/news/world-us-canada-11721981


"Wir tun alles was wir können zu versuchen herauszufinden ob irgendjemand irgendetwas darüber weiss, was das gewesen sein könnte."

NORAD ist wohl gerade pleite gegangen.

Grenzer
09.11.2010, 21:37
Wo ist die Rakete eigentlich runtergekommen? Weiß da jemand was? Finde hierzu leider nichts.

Haha ,-
und wo ist das Flugzeug geblieben ,-
welches angeblich am 11.9. im Pentagon einschlug....... ?? :hihi:

dazu findest Du auch nichts,-
und was sagt uns aufgeklärten Bürgern dieses ???

Gawen
09.11.2010, 21:37
Wo ist die Rakete eigentlich runtergekommen? Weiß da jemand was? Finde hierzu leider nichts.

Im Westen geht die Sonne unter, Start nach rechts = irgendwo nördlich.

borisbaran
09.11.2010, 21:39
Ich tippe da mal auf Raketentests des US Militärs, dass nicht ode rmangelhaft angekündigt wurde und jetzt versucht jemand, seinen Arsch zu retten.

schlageter
09.11.2010, 21:40
Haha ,-
und wo ist das Flugzeug geblieben ,-
welches angeblich am 11.9. im Pentagon einschlug....... ?? :hihi:

dazu findest Du auch nichts,-
und was sagt uns aufgeklärten Bürgern dieses ???

Na, mal weitere Meldungen abwarten, bevor man sich in Verschwörungstheorien ergibt. Aus den bisherigen Informationen kann man sich nun mal wirklich nichts ableiten. Bisher weiß man ja noch nicht mal mit letzter Sicherheit, was da genau in die Luft geflogen ist.

Grenzer
09.11.2010, 21:43
Na, mal weitere Meldungen abwarten, bevor man sich in Verschwörungstheorien ergibt. Aus den bisherigen Informationen kann man sich nun mal wirklich nichts ableiten. Bisher weiß man ja noch nicht mal mit letzter Sicherheit, was da genau in die Luft geflogen ist.

Hast ja recht ,-
aber die Erfahrung lehrt uns :

Interessant ist nicht die Tatsache an sich ,-
sondern interessant ist was die US-Amerikaner - wann - und - warum - der Welt mittzuteilen haben !

Tatsachen liefern die Amis gern nach.......

schlageter
09.11.2010, 21:44
Im Westen geht die Sonne unter, Start nach rechts = irgendwo nördlich.
.
Danke. Auf dem Festland scheint sie nicht gelandet zu sein, das hätte man wohl mitbekommen. Falls sie irgendwo im Meer gelandet ist, ist sie eventuell noch unzerstört und kann Anhaltspunkte zu ihrer Herkunft liefern. Mal abwarten

schlageter
09.11.2010, 21:47
Hast ja recht ,-
aber die Erfahrung lehrt uns :

Interessant ist nicht die Tatsache an sich ,-
sondern interessant ist was die US-Amerikaner - wann - und - warum - der Welt mittzuteilen haben !

Tatsachen liefern die Amis gern nach.......


Mal angenommen, die Rakete wäre wirklich von den Amerikanern, was hätten sie denn der Welt bis jetzt mitgeteilt? Dann müssten sie zumindest einen Schuldigen benennen um daraus einen Vorteil ziehen zu können. Bisher zeigt der Raketenstart nur die millärische Schwäche und Verletzbarkeit der Amerikaner auf.

derRevisor
09.11.2010, 21:51
Mal angenommen, die Rakete wäre wirklich von den Amerikanern, was hätten sie denn der Welt bis jetzt mitgeteilt? Dann müssten sie zumindest einen Schuldigen benennen um daraus einen Vorteil ziehen zu können. Bisher zeigt der Raketenstart nur die millärische Schwäche und Verletzbarkeit der Amerikaner auf.

Ein guter und ausreichender Grund um sich besser zu rüsten und diverse taschen zu füllen.

Geronimo
09.11.2010, 21:58
Auf BBC-WorldNews haben sie das Video gebracht. Der Moderator hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Papa
09.11.2010, 22:07
Man könnte diesen Vorfall auch mit dem geplanten Raketenschild in Verbindung bringen, vieleicht war es eine Warnung, dass das geplante Raketenschild für die Katz ist.

Aber ich denke auch das es eine US-Rakete war..

Klopperhorst
09.11.2010, 22:07
Das sieht schwul aus.

---

borisbaran
09.11.2010, 22:09
das sieht schwul aus.
---
?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Paul Felz
09.11.2010, 22:19
Man könnte diesen Vorfall auch mit dem geplanten Raketenschild in Verbindung bringen, vieleicht war es eine Warnung, dass das geplante Raketenschild für die Katz ist.

Aber ich denke auch das es eine US-Rakete war..
Ich denke auch. Aber nicht an eine Rakete mit Rechteckausstoß.

schlageter
09.11.2010, 22:30
Man könnte diesen Vorfall auch mit dem geplanten Raketenschild in Verbindung bringen, vieleicht war es eine Warnung, dass das geplante Raketenschild für die Katz ist.
..

Wäre es dann nicht strategisch klüger die Usa in Sicherheit zu wägen und sie ihr Raketenschild bauen zu lassen, anstatt sie unnögerweise auf ihre Schwachstellen hinzuweisen, und ihnen somit Gelegenheit zu geben, nachzubessern?

Grenzer
09.11.2010, 22:39
Mal angenommen, die Rakete wäre wirklich von den Amerikanern, was hätten sie denn der Welt bis jetzt mitgeteilt? Dann müssten sie zumindest einen Schuldigen benennen um daraus einen Vorteil ziehen zu können. Bisher zeigt der Raketenstart nur die millärische Schwäche und Verletzbarkeit der Amerikaner auf.

Ein anoymer Raketenstart wäre für die Sicherheit der USA ein Bedrohung !

Und ein Aufzeigen der " Schwäche " der USA ist,-
wenn es die Amerikaner richtig aufschreckt ,-
das beste Argument ,-
warum man den militärisch-industriellen Komplex
wieder auf Hochleistung hochfahren muss.

Das hat schon in der Depression unter Roosevelt funktioniert ,-
das hat vor dem Irak-Krieg funktioniert,-
das hat mit dem WTC funktioniert ,-
und das wird, besonders mit Blick auf den Iran,-
auch diesmal wieder funktionieren.

Und die Geldquellen für die Rüstungslobby werden wieder sprudeln...

schlageter
09.11.2010, 22:40
Ein guter und ausreichender Grund um sich besser zu rüsten und diverse taschen zu füllen.


Das klingt einleuchtend, kann aber auch nach hinten losgehen. Ob die US-Bevölkerung sich für Kriege begeistern lässt, wenn sie nun weiß, dass der Krieg auch jederzeit zu ihnen nach Hause zurückkommen kann, ist zweifelhaft.

klartext
09.11.2010, 22:56
Wäre es ein Flugkörper, wäre er am Radar erschienen.
Da hat sich eher ein Hobbybastler einen Spass gemacht. Bausätze dafür gibt es zu kaufen.
Aber interessant, wie unsere Verschwörungsschwurbler wieder zur Höchstform auflaufen, ganz vorne wie üblich unsere Ganzrechtsaussen, obwohl es nichts gibt als ein undefinierbares Bildchen.

borisbaran
09.11.2010, 22:58
Wäre es ein Flugkörper, wäre er am Radar erschienen.
Da hat sich eher ein Hobbybastler einen Spass gemacht. Bausätze dafür gibt es zu kaufen.
Oder es gab Kommunikationspannen beim MIlitär, also ein Test, über die zuständigen Stellen nciht unterrichtet worden.

Aber interessant, wie unsere Verschwörungsschwurbler wieder zur Höchstform auflaufen, ganz vorne wie üblich unsere Ganzrechtsaussen, obwohl es nichts gibt als ein undefinierbares Bildchen.
Ma gucken, wie lange es dauert, bis sie sagen, es waren "De Joooooooooodn"?

klartext
09.11.2010, 23:07
Oder es gab Kommunikationspannen beim MIlitär, also ein Test, über die zuständigen Stellen nciht unterrichtet worden.

Ma gucken, wie lange es dauert, bis sie sagen, es waren "De Joooooooooodn"?

Eine echte Rakete hat eine andere Flugbahn. Sie steigt weitaus höher, bevor sie in einen Horizontalflug übergeht.

Paul Felz
09.11.2010, 23:10
Eine echte Rakete hat eine andere Flugbahn. Sie steigt weitaus höher, bevor sie in einen Horizontalflug übergeht.
Und hat keinen rechteckigen, horizontal wellenförmigen, "Kondensstreifen".

klartext
09.11.2010, 23:18
Und hat keinen rechteckigen, horizontal wellenförmigen, "Kondensstreifen".

Es gibt Raketenbausätze mit Treibsatz zu kaufen, die ein ähnliches Bild abgeben.
Mit diesem Bild kann man nichts anfangen, da kein Bezug zu Höhe oder Abschusswinkel erkennbar ist. Auich Grössenverhältnisse sind nicht erkennbar.

borisbaran
09.11.2010, 23:19
@klartext & Paul Felz
Danke fürdie Infos. Knowledge FTW.

Paul Felz
10.11.2010, 00:00
Es gibt Raketenbausätze mit Treibsatz zu kaufen, die ein ähnliches Bild abgeben.
Mit diesem Bild kann man nichts anfangen, da kein Bezug zu Höhe oder Abschusswinkel erkennbar ist. Auich Grössenverhältnisse sind nicht erkennbar.
Doch, die Größenverhältnisse von Breite, Höhe und Wellenlänge eben. Nicht die absoluten Werte, sondern eben nur die Verhältnisse.

Die passen zu einem Modellbau-Treibsatz. Die Wellen kommen durch die Instabilität.

nethead
10.11.2010, 00:02
Die Rakte wurde 30 meilen vor der Kueste von LA abgefeuert. Sehr wahrscheinlich direkt vom Wasser aus. Also sehr wahrscheinlich ein Uboot.

Es handelt sich also entweder, wie einige schon angedeutet haben, um eine Aktion der Amerikaner um um mehr Gelder fuer die Ruestungsindustrie zu pressen oder eine Machtdemonstration einer dritten Partei. Da wuerde ich auf China tippen.

Vieleicht hat die deutsche Regierung aber auch meine Vorschlaege aufgegriffen eines unserer nicht Ortbaren U-Boote mit Rakten auszustatten und bittet und in dieser Form hoeflich um die Autarkie Deutschlands.

heide
10.11.2010, 05:48
Oh Mann, wahrscheinlich war das ein Raketenbausatz, und schon stehen die VTler wieder Schlange. :))

Ja, habe ich hier im Forum schon sehr oft lesen dürfen.

bernhard44
10.11.2010, 05:55
DAS müssen dieselben sein, die 9/11 ausgerichtet haben!

PS: Bitte NICHT in Afghanistan, bei ObLaden in Pakistan, dem IRAN oder anderen Muslimen danach suchen; DIE haben damit gewiss nichts zu tun!

gestern war der 9.11!:]

Stanley_Beamish
10.11.2010, 06:11
gestern war der 9.11!:]

Und morgen beginnt die närrische Zeit.

Mütterchen
10.11.2010, 06:25
Doch, die Größenverhältnisse von Breite, Höhe und Wellenlänge eben. Nicht die absoluten Werte, sondern eben nur die Verhältnisse.

Die passen zu einem Modellbau-Treibsatz. Die Wellen kommen durch die Instabilität.

Ich hatte noch nie auf den Kondensstreifen einer Rakete geachtet.
Mir scheint die Erklärung jedoch plausibel - dass man schon alleine aufgrund derer schon Rückschlüsse ziehen kann.
Was mir nicht klar ist - wenn es so eindeutig ist, dass es sich um eine Bausatz-Rakete handeln muss - warum kommt dann vom Verteidigungsministerium nicht eine ähnlich eindeutige Antwort?
Dieses:


See- und Luftstreitkräfte sowie das Verteidigungsministerium, das Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando (NORAD) und zivile Luftfahrtüberwachungsbehörden würden den Vorfall untersuchen, hieß es.
klingt jetzt für mich eher nach einem Ernst zu nehmenden Vorfall.

Gawen
10.11.2010, 06:28
Wäre es ein Flugkörper, wäre er am Radar erschienen.

Schon klar, es gibt keine Stealth Flugkörper.... ;)

Gawen
10.11.2010, 06:31
Es gibt Raketenbausätze mit Treibsatz zu kaufen, die ein ähnliches Bild abgeben.
Mit diesem Bild kann man nichts anfangen, da kein Bezug zu Höhe oder Abschusswinkel erkennbar ist. Auich Grössenverhältnisse sind nicht erkennbar.

Was auch immer es war, es war ziemlich grosses Spielzeug! :D

Das komplette Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0EBcjQKwAHc

Mr. BIG
10.11.2010, 07:46
Was auch immer es war, es war ziemlich grosses Spielzeug! :D

Das komplette Video:
http://www.youtube.com/watch?v=0EBcjQKwAHc

Bei Sekunde 0:52 ist ein Flugzeug zu erkennen ??
Das scheint nicht besonders weit weg gewesen zu sein.

sunbeam
10.11.2010, 08:20
Ich denke das waren Nazis aus Neuschwabenland!!!!

derRevisor
10.11.2010, 08:30
Ich denke das waren Nazis aus Neuschwabenland!!!!

Oh man bist du schlecht. Der Witz kam jetzt schon zum zehnten Mal.

borisbaran
10.11.2010, 09:01
Oh man bist du schlecht. Der Witz kam jetzt schon zum zehnten Mal.
Wenn VTs auf den Tisch kommen, kommen zwangsläufig auch Reichsflugscheiben, und Neuschwabenland und B*e*e*e*d dran :)

derRevisor
10.11.2010, 09:09
Wenn VTs auf den Tisch kommen, kommen zwangsläufig auch Reichsflugscheiben, und Neuschwabenland und B*e*e*e*d dran :)

Das stimmt wohl.

Ein bis zweimal ist es ja noch lustig. Aber irgendwann nerven die ständgen Wiederholungen.

Marathon
10.11.2010, 14:37
Eine Delta II Rakete für das Projekt COSMO-SkyMed wurde am Freitag 05.November 2010 um 19:20 Uhr von der Vandenberg Air Force Base gestartet:
http://www.ocregister.com/news/rocket-274733-launch-tonight.html
http://www.vandenberg.af.mil/news/story.asp?id=123229784



Nov. 5/6 Delta 2 • COSMO-SkyMed 4
Launch time: 0220:03 GMT on 6th (10:20:03 p.m. EDT on 5th)
Launch site: SLC-2W, Vandenberg Air Force Base, California

The United Launch Alliance Delta 2 rocket deployed the fourth Italian COSMO-SkyMed radar Earth-imaging satellite. The X-Band Synthetic Aperture Radar payload on the spacecraft will be used for civil and military applications. The rocket flew in the 7420-10 vehicle configuration. ULA conducted this commercial launch for Boeing. Delayed from Oct. 29 due to issue with equipment for loading second stage hypergolics. Scrubbed on Oct. 31 due to heater problem in first stage engine section. Scrubbed again Nov. 1 due to gaseous nitrogen purge problem. Scrubbed Nov. 2 for second stage battery low voltage reading. Delayed to Nov. 5 due to collision avoidance cutout. See our Mission Status Center. [Nov. 6]

http://spaceflightnow.com/tracking/launchlog.html

http://spaceflightnow.com/delta/d350/status.html

http://www.spaceflightnow.com/delta/d350/

COSMO-SkyMed dient der Überwachung des Mittelmeeres:
http://de.wikipedia.org/wiki/COSMO-Skymed

Edit:
Das war wohl der falsche Tag, denn der ungeklärte Start war am Montag, nicht Freitag.

sunbeam
10.11.2010, 14:38
Oh man bist du schlecht. Der Witz kam jetzt schon zum zehnten Mal.

...und wird im Laufe dieses Forums auchnoch x-Male von mir kommen!

derRevisor
10.11.2010, 14:50
...und wird im Laufe dieses Forums auchnoch x-Male von mir kommen!

Das spricht ja nicht sehr für deinen Humor.....

Marathon
10.11.2010, 15:25
Vermutlich Kondensstreifen von einem Flugzeug:
http://beforeitsnews.com/story/256/947/Solved_Missile_launch_over_Southern_California_exp lained.html
http://contrailscience.com/
http://spaceweather.com/


Alternative:
Waffenfabrik und Testgelände auf der San Nicolas Insel:
http://en.wikipedia.org/wiki/San_Nicolas_Island

Skaramanga
10.11.2010, 15:41
Mein Tip: Es war eine Rakete - und zwar eine ziemlich große. Herkunft: Wahrscheinlich eine Fehlfunktion auf einem der vielen US Marineschiffe vor der Westküste, mit einhergehendem Vertuschungsversuch.

Kann man schon irgendwo Wetten platzieren? :cool2:

iglaubnix+2fel
10.11.2010, 16:27
Oder es gab Kommunikationspannen beim MIlitär, also ein Test, über die zuständigen Stellen nciht unterrichtet worden.

Ma gucken, wie lange es dauert, bis sie sagen, es waren "De Joooooooooodn"?


Danke, Du hast es uns erspart! Hättest aber auch "Haltet den Dieb" rufen/schreiben können!:hihi:

tosh
10.11.2010, 17:53
gestern war der 9.11!:]
Unterschiedliche Maßsysteme haben schon bei der Weltraumfahrt für Fehler gesorgt.
Unterschiedliche Datumsangaben wie 9.11. statt 11.9.2001 könnten bei den künftigen Zeitreisen fatale Folgen haben.

tosh
10.11.2010, 18:03
Vermutlich Kondensstreifen von einem Flugzeug
Dachte ich auch, aber dann hätte es auf dem Radar sein müssen.
Über Tarnkappenflugzeugflüge hätte das Militär Bescheid gewußt.
Arme US-Flugüberwachung!

Psst, vielleicht waren es Aliens.

tosh
11.11.2010, 18:04
Es war wohl doch ein Verkehrsflugzeug.
Nur kann die Luftüberwachung aus ihren Unterlagen nicht rekonstruieren, welcher Flug es war. Traurig.

Sprecher
11.11.2010, 18:55
Mein Tip: Es war eine Rakete - und zwar eine ziemlich große. Herkunft: Wahrscheinlich eine Fehlfunktion auf einem der vielen US Marineschiffe vor der Westküste, mit einhergehendem Vertuschungsversuch.

Kann man schon irgendwo Wetten platzieren? :cool2:

Da wir niemals eine objektive Aufklärung des Falles erwarten dürfen machen Wetten wenig Sinn.

Sprecher
11.11.2010, 18:57
Es war wohl doch ein Verkehrsflugzeug.
.

Vermutlich eine Propellermaschine.

Ruwais
13.11.2010, 11:29
Diese ominoese Rakete, mit der die Amis mal wieder einen Kriegsgrund herbeifuehren wollen, bzw die Chinesen eine offene Rechnung begleichen, wurde nun schon wieder gesichtet. An gleicher Stelle, und unter denselben Bedingungen.

Allerdings wars diesmal ein Verkehrsflugzeug auf dem Weg von Phoenix nach Honolulu.

CBS Evening News: Watch Episodes and Video and Join the Ultimate Fan Community - CBS.com

Freelancer
13.11.2010, 12:37
Ob das wohl die Iraner waren? Oder die Israelis, Chinesen, Russen, Deutschen, Franzosen, Inder, Paks... :))


"Mysteriöser Raketenstart vor Kaliforniens Küste
09. November 2010, 20:43

http://j-walk.com/images/EveryoneBaffledOverMissile_7DF8/mysterymissile.jpg

Washington - Das US-Verteidigungsministerium hat am Dienstag Berichte bestätigt, wonach Behörden den Fall eines mutmaßlichen Raketenstarts an der amerikanischen Pazifikküste untersuchen. Anlass für die Ermittlungen ist ein Video eines südkalifornischen Lokalsenders, auf dem ein Objekt zu sehen ist, das in die Luft geschossen wird und einen dicken Kondensstreifen über den Pazifik zieht.

See- und Luftstreitkräfte sowie das Verteidigungsministerium, das Nordamerikanisches Luft- und Weltraum-Verteidigungskommando (NORAD) und zivile Luftfahrtüberwachungsbehörden würden den Vorfall untersuchen, hieß es. Bisher könne nicht bestätigt werden, dass es einen Raketenstart war und wenn ja, von wem er durchgeführt wurde, sagte ein Pentagonsprecher. (APA/dapd)"

http://derstandard.at/1288659990481/Mysterioeser-Raketenstart-vor-Kaliforniens-Kueste


Wer kann 35 Meilen vor der US Küste ungestraft eine ICBM starten?

http://www.cbs8.com/global/category.asp?c=155799&clipId=&topVideoCatNo=149659&topVideoCatNoB=155712&topVideoCatNoC=155713&topVideoCatNoD=155710&topVideoCatNoE=155711&autoStart=true&topVideoCatNo=default&clipId=5274555&flvUri=&partnerclipid=Das war die Hamas mit ihren Kassams. Die USA steht kurz vor ihrer Vernichtung!

Der "Crazy Water Park" in Gaza wurde von der Hamas für geheime Tauchübungen geschlossen. Das ist jetzt das Ergebnis. :]

Gawen
13.11.2010, 21:05
Das war die Hamas mit ihren Kassams. Die USA steht kurz vor ihrer Vernichtung!

Der "Crazy Water Park" in Gaza wurde von der Hamas für geheime Tauchübungen geschlossen. Das ist jetzt das Ergebnis. :]

Chinesische Kassams? :D


"China flexed its military muscle Monday evening in the skies west of Los Angeles when a Chinese Navy Jin class ballistic missile nuclear submarine, deployed secretly from its underground home base on the south coast of Hainan island, launched an intercontinental ballistic missile from international waters off the southern California coast."

http://ireport.cnn.com/docs/DOC-517867?ref=feeds%2Flatest

Uri Gellersan
13.11.2010, 22:22
Die wüssten das ja dann wohl... ;)


Was wüsste wer?
Die US-Führung ist den Eliten genau so eine Marionette wie Merkel in D
Es hat den Anschein, als hätte die US-Schattenregierung, d.h. die wirklichen Machteliten die hinter den Kulissen die Fäden ziehen (siehe Bilderberger) dort eine Drohkulisse gegenüber den Chinesen aufgebaut.
Frei nach dem Motto, 'wir treffen euch, wenn wir wollen'.

Es ist nämlich absehbar, dass China sich von den USA abwendet (die haben genügend wertloser Dollars gehortet) und sich mehr mit der EU als Handelspartner annähern will.
Wenn also den USA sowohl der Lieferant all ihren Plastikmülls abhanden geht und sie ihre Dollars nicht mehr im Weltmarkt loswerden, dann kollabieren die USA innerhalb weniger Wochen. Die USA importieren ja selbst Apfelsaft aus China, das muss man sich einmal vorstellen.

Unter diesem Aspekt wird da auch ganz schnell ein Schuh draus.
Es ist eine Demonstration der militärischen Stärke um den Chinesen mitzuteilen, dass deren Abnehmer die USA zu bleiben haben.

Es macht dann - und nur dann - auch Sinn, die Sache zu verschleieren und irgendwelche Kondensstreifen-Märchen zu erfinden von Flugzeugen, die nirgends in der Gegend unterwegs waren. Außerdem stimmt es schon seltsam, dass das Pentagon angebl. 24 Stunden nach diesem Vorfall noch immer nicht 'wissen will, was da passiert ist' und die Ermittlungen nach nur 48 Stunden Vernebelungstaktik auch noch offiziell einstellt.
Wozu der Krieg gegen den Terror, wozu Körperscanner oder Fluggastdaten wenn man nicht mal einen Raketenstart vor der eigenen Haustür ernst genommen wird?

Das stinkt zum Himmel und ich gehe jede Wette, dass meine Theorie richtig ist.
Dieser (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/f-william-engdahl/eu-und-china-knuepfen-engere-verbindungen-usa-unterstuetzen-indien.html) Artikel beschreibt ein mögliches Szenario ebenfalls recht treffend.

UG