PDA

Vollständige Version anzeigen : Denunziantentum in der BRDDR wird immer schlimmer!



lupus_maximus
09.11.2010, 08:13
Nach einer längeren Unterredung mit einer mittelalterlichen Frau, kam ich zu der Überzeugung eine waschechte Denunziantin vor mir zu haben!
Die befürwortet tatsächlich anonyme Anzeigen, egal ob die Behauptung stimmt oder nicht!
Die wäre auch bereit dies durchzuführen, wenn man nicht bereit ist, dies auf die eigene Kappe nehmen.
Sie ist der Meinung, dies könnte man in Deutschland gefahrlos tun, weil die Behörden den Namen des oder der Denunzianten oder-In nicht preisgeben werden.

Wir haben es weit gebracht mit der eingebürgerten Hinterhältigkeit in diesem Land!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!

Nanu
09.11.2010, 08:40
Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!

Mein Reden, seit geraumer Zeit, wofür ich von den Rechtsdeppen dieses Forums ja auch mit vielen roten Punkten ausgezeichnet werde.:D Es wird Zeit, dass dieses Volk endlich abtritt und ersetzt wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange darauf warten.

steiner50
10.11.2010, 12:40
Die befürwortet tatsächlich anonyme Anzeigen, egal ob die Behauptung stimmt oder nicht!
Die wäre auch bereit dies durchzuführen, wenn man nicht bereit ist, dies auf die eigene Kappe nehmen.
Sie ist der Meinung, dies könnte man in Deutschland gefahrlos tun, weil die Behörden den Namen des oder der Denunzianten oder-In nicht preisgeben werden.

Wir haben es weit gebracht mit der eingebürgerten Hinterhältigkeit in diesem Land!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!

Ich nehme an, daß Sie mit mittelalterliche Frau eine Türkin oder ähnliches meinen.
Ich rede auch schon seit Jahren davon, daß Denunziation eine deutsche Tugend ist.
Und das sich gerade Ausländer oder Linke dieser Methode bedienen, ist auf die Politik zurückzuführen.
Hauptübel: Der Paragraph 130

schastar
10.11.2010, 12:59
Mein Reden, seit geraumer Zeit, wofür ich von den Rechtsdeppen dieses Forums ja auch mit vielen roten Punkten ausgezeichnet werde.:D Es wird Zeit, dass dieses Volk endlich abtritt und ersetzt wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange darauf warten.

Es wird Zeit daß man die Denunzianten abtritt, und das kommt schon noch. :)

lupus_maximus
02.01.2011, 07:28
Es wird Zeit daß man die Denunzianten abtritt, und das kommt schon noch. :)Ich bin dafür, Denunzianten öffentlich an den Pranger zustellen und sie finanziell zu vernichten. Genau daselbe mit denen machen, was sie mit einer Denunziation bei anderen erreicht haben.

-jmw-
02.01.2011, 11:31
Die befürwortet tatsächlich anonyme Anzeigen, egal ob die Behauptung stimmt oder nicht!
Du hättest sie anonym anzeigen sollen, damit sie mal weiss, wie das so ist.

twoxego
02.01.2011, 12:16
er hätte sie aber auch in seinem keller heimlich beschimpfen können.

Efna
02.01.2011, 12:18
Anonyme Anzeigen haben auch einen gewissen Sinn.

Don
02.01.2011, 12:20
Anonyme Anzeigen haben auch einen gewissen Sinn.

Für den Denunzianten.

Was rein technisch niemand bestritten hat.

lupus_maximus
02.01.2011, 12:27
Du hättest sie anonym anzeigen sollen, damit sie mal weiss, wie das so ist.

Das Problem dabei ist, anonyme Anzeigen liegen mir so nicht. Ich bin eben ein moralisch festgelegter besserer Mensch, der noch in den Genuß von wirklich leistungsfähigen Lehrern gekommen ist! Ich konnte einfach nicht anders, ich mußte mir gezwungermaßen freiwillig deren umfassendes Wissen aneignen!
Ich mache mir heute noch den Vorwurf, daß ich mit meinen Gesellen 1968 nicht in die Geschehnisse, die wir damals durchaus mitkriegten, eingegriffen haben. Mit unserer geballten Schlagkraft als Angehörige der Schlosserzunft hätten wir damals Fischer und Konsorten das Rennen beigebracht!

Efna
02.01.2011, 12:39
Für den Denunzianten.

Was rein technisch niemand bestritten hat.

Naja wenn ein Mensch durch bekanntgabe einer seiner Daten bei einer Anzeige in Gefahr gerät ist so etwas sehr sinnvoll. Das Denunziantentum muss man dann halt in Kauf nehmen.

-jmw-
03.01.2011, 12:39
Das Problem dabei ist, anonyme Anzeigen liegen mir so nicht.
Du musst Du entscheiden, was besser ist: Prinzipienreiterei oder Gegenwehr.

Maggie
17.12.2020, 17:47
Jetzt hat Hessen eine neue App für Denunzianten herausgebracht. Natürlich geht es in erster Linie um Hass von Rechts.

https://t3n.de/news/meldehelden-app-hatespeech-1345957/

Schwabenpower
17.12.2020, 18:01
Jetzt hat Hessen eine neue App für Denunzianten herausgebracht. Natürlich geht es in erster Linie um Hass von Rechts.

https://t3n.de/news/meldehelden-app-hatespeech-1345957/
App installiert und gleich mal Deinen Beitrag gemeldet :ätsch:

Maggie
17.12.2020, 18:49
App installiert und gleich mal Deinen Beitrag gemeldet :ätsch:

So einer bist du also...:puhh:

Wassiliboyd
18.12.2020, 08:37
Ich bin dafür, Denunzianten öffentlich an den Pranger zustellen und sie finanziell zu vernichten. Genau daselbe mit denen machen, was sie mit einer Denunziation bei anderen erreicht haben.

Du bist ja ein seltener Witzbold!
Abtreten?
Nee, die werden von Merkel und Co mit Millionen Euronen gepampert!
Siehe die Spitzelin IM Viktoria und Denunziantin Anetta Kahane!

sibilla
18.12.2020, 13:57
Du bist ja ein seltener Witzbold!
Abtreten?
Nee, die werden von Merkel und Co mit Millionen Euronen gepampert!
Siehe die Spitzelin IM Viktoria und Denunziantin Anetta Kahane!

hast du seinen avatar nicht gesehen? der user ist schon lange tot.

der kann dir nicht mehr antworten.

erselber
18.12.2020, 14:01
hast du seinen avatar nicht gesehen? der user ist schon lange tot.

der kann dir nicht mehr antworten.


Das nicht, aber er kann wie ein aktuelle Beispiel zeigt immer noch seinen Stimmzettel per Briefwahl abgeben.

sibilla
18.12.2020, 14:07
Das nicht, aber er kann wie ein aktuelle Beispiel zeigt immer noch seinen Stimmzettel per Briefwahl abgeben.

:? stümmt :gib5:

was es heutzutage nicht alles gibt, aber das kenne ich auch noch von den balkankriegen, da hockten auf einmal die "toten" ebenfalls auf den wahlzetteln und erfreuten sich bester gesundheit.:D

Wolfger von Leginfeld
18.12.2020, 14:08
Das nicht, aber er kann wie ein aktuelle Beispiel zeigt immer noch seinen Stimmzettel per Briefwahl abgeben.

Aber nicht für die AfD. Soviel ist sicher ...

der Karl
13.03.2021, 09:29
https://www.skyscrapercity.com/attachments/1615585158407-png.1201506/

Reiner Zufall
13.03.2021, 12:26
Ich rede auch schon seit Jahren davon, daß Denunziation eine deutsche Tugend ist...
...ist auf die Politik zurückzuführen.
Hauptübel: Der Paragraph 130

Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
Nach kurzer Zeit der furchtbaren Entbehrungen kaufte man ihnen die Ehre ab mit Isetta, VW-Käfer, Italienurlaub ..... und das hielten sie für die DEMOKRATIE.....:appl:

Seit Generationen ist ihnen das eingeimpft worden von ALLEN Parteien!

Hinzu kommt, dass die Parteien und Medien LIZENZmedien der Siegermächte sind.

[In der lange bestrittenen Kanzlerakte, dem Geheimen Staatsvertrag vom 21.05.1949
ist zu lesen:H
Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages vom 21.05.1949 zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands ist zu lesen:
"...die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099..."]

Suche mal nach SHAF!
Gucke mal hier: United States European Command (eucom.mil) (https://www.eucom.mil/article/41131/exercise-austere-challenge-demonstrates-crisis-readiness)

Da fühlen sich die Denunzianten als Helden - und auch besonders gegenüber den Mitteldeutschen, die unter der SED-Stasi-Knute zu leiden hatten.

Kein
Reiner Zufall,
dass die nun auch die GESTAPO ein beliebter Vergleich ist, die SED-Stasi ist längst untern Teppich gekehrt!

Wiki schreibt über die Gestapo:
"Vielmehr kamen in der am besten observierten Großstadt, Berlin, rund 4.000 Einwohner auf einen Gestapobeamten, in der preußischen Provinz musste sich ein Geheimdienstmitarbeiter um die regimefeindlichen Bestrebungen von 25.000 Bewohnern kümmern."

Bei der Stasi hatte ein Hauptamtlicher 185 DDR-ler zu überwachen.

Lykurg
13.03.2021, 12:30
Neulich hatte ich einen typischen BRD-Denunzianten in der Warteschlange. Gab richtig Ärger. Allerdings ist der Typ nachher eingeknickt mit seinem Masken- und Impfwahn. Und genauso muss man mit diesem gehirngewaschenen Pack auch umgehen. Aggessiv und laut - wir müssen in der Öffentlichkeit den Ton angeben und nicht unsere Feinde!

Blackbyrd
13.03.2021, 12:35
Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.

Da hast du ja gegenüber allen Westdeutschen einen großen Vorteil:

Wo nichts ist, da kann nichts gewaschen werden.

Flaschengeist
13.03.2021, 12:40
Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
Nach kurzer Zeit der furchtbaren Entbehrungen kaufte man ihnen die Ehre ab mit Isetta, VW-Käfer, Italienurlaub ..... und das hielten sie für die DEMOKRATIE.....:appl:

Seit Generationen ist ihnen das eingeimpft worden von ALLEN Parteien!

Hinzu kommt, dass die Parteien und Medien LIZENZmedien der Siegermächte sind.

[In der lange bestrittenen Kanzlerakte, dem Geheimen Staatsvertrag vom 21.05.1949
ist zu lesen:H
Kopie Nr. 4 des geheimen Staatsvertrages vom 21.05.1949 zwischen den Allierten Mächten und der provisorischen Regierung Westdeutschlands ist zu lesen:
"...die Medienhoheit der alliierten Mächte über deutsche Zeitungs- und Rundfunkmedien bis zum Jahr 2099..."]

Suche mal nach SHAF!
Gucke mal hier: United States European Command (eucom.mil) (https://www.eucom.mil/article/41131/exercise-austere-challenge-demonstrates-crisis-readiness)

Da fühlen sich die Denunzianten als Helden - und auch besonders gegenüber den Mitteldeutschen, die unter der SED-Stasi-Knute zu leiden hatten.

Kein
Reiner Zufall,
dass die nun auch die GESTAPO ein beliebter Vergleich ist, die SED-Stasi ist längst untern Teppich gekehrt!

Wiki schreibt über die Gestapo:
"Vielmehr kamen in der am besten observierten Großstadt, Berlin, rund 4.000 Einwohner auf einen Gestapobeamten, in der preußischen Provinz musste sich ein Geheimdienstmitarbeiter um die regimefeindlichen Bestrebungen von 25.000 Bewohnern kümmern."

Bei der Stasi hatte ein Hauptamtlicher 185 DDR-ler zu überwachen.

Die Ostdeutschen sind in einigen Teilen mittlerweile ähnlich degeneriert wie die Westdeutschen :(



Da hast du ja gegenüber allen Westdeutschen einen großen Vorteil: Wo nichts ist, da kann nichts gewaschen werden.

Skurril, dass ausgerechnet ein Pole über die Deutschen ein Urteil fällt.

Blackbyrd
13.03.2021, 12:55
Die Ostdeutschen sind in einigen Teilen mittlerweile ähnlich degeneriert wie die Westdeutschen :(




Skurril, dass ausgerechnet ein Pole über die Deutschen ein Urteil fällt.

Ich bin kein Pole. Bist du wieder besoffen oder auf Droge?

Flaschengeist
13.03.2021, 13:00
Ich bin kein Pole. Bist du wieder besoffen oder auf Droge?
Bei euch Polen ist das Denunziantentum und In den Rücken fallen doch Volkssport. Das dürfte noch um einige Nummern härter sein als bei den Wessis/Ossis.


Neulich hatte ich einen typischen BRD-Denunzianten in der Warteschlange. Gab richtig Ärger. Allerdings ist der Typ nachher eingeknickt mit seinem Masken- und Impfwahn. Und genauso muss man mit diesem gehirngewaschenen Pack auch umgehen. Aggessiv und laut - wir müssen in der Öffentlichkeit den Ton angeben und nicht unsere Feinde!
in so einem Falle muss man den Denunziant aggressiv und unmissverständlich auffordern die Polizei anzurufen. Meist ziehen sie dann Leine.

Blackbyrd
13.03.2021, 13:08
Ich bin kein Pole. Bist du wieder besoffen oder auf Droge?


Bei euch Polen ist das Denunziantentum und In den Rücken fallen doch Volkssport. Das dürfte noch um einige Nummern härter sein als bei den Wessis/Ossis.


Suchst du nun mit aller Gewalt Streit, willst du mich provozieren, um dich dann bei einem MOD ausweinen zu können, du kleines dummes Kind.

Das Wort im Titel "Denunziantentum" ist dir doch eh auf dem Leib geschrieben.

Flaschengeist
13.03.2021, 13:13
https://www.skyscrapercity.com/attachments/1615585158407-png.1201506/


Das passt schon. Die Ähnlichkeit zu damaligen Symbolen war sicher Absicht der Serienmacher :Nazi:


Suchst du nun mit aller Gewalt Streit, willst du mich provozieren, um dich dann bei einem MOD ausweinen zu können, du kleines dummes Kind. Das Wort im Titel "Denunziantentum" ist dir doch eh auf dem Leib geschrieben.
Seh's nicht so eng. Da kannst Du ja persönlich nichts dafür. Für euch gab es halt keine "Gnade der späten Geburt" wie bei uns.

Blackbyrd
13.03.2021, 13:23
Seh's nicht so eng. Da kannst Du ja persönlich nichts dafür. Für euch gab es halt keine "Gnade der späten Geburt" wie bei uns.

Bei Pennern deiner Kategorie, die ja auch gerne petzen gehen, sehe ich es eng, da du ja ständig versuchst, mir ans Bein zu pinkeln.

Also du dummes Kleinkind bleib mir von der Pelle.

Flaschengeist
13.03.2021, 13:31
Bei Pennern deiner Kategorie, die ja auch gerne petzen gehen, sehe ich es eng, da du ja ständig versuchst, mir ans Bein zu pinkeln. Also du dummes Kleinkind bleib mir von der Pelle.
Sei beruhigt, ich melde grundsätzlich nicht, auch nicht Deine Ausfälle & Beleidigungsorgien. Es ist aber nun mal ein historischer Fakt - und nimm das nicht wieder persönlich - dass bei euch das Denunziantentum groß geschrieben wird. Die Deutschen können davon ein Lied singen. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

autochthon
13.03.2021, 13:37
Neulich hatte ich einen typischen BRD-Denunzianten in der Warteschlange. Gab richtig Ärger. Allerdings ist der Typ nachher eingeknickt mit seinem Masken- und Impfwahn. Und genauso muss man mit diesem gehirngewaschenen Pack auch umgehen. Aggessiv und laut - wir müssen in der Öffentlichkeit den Ton angeben und nicht unsere Feinde!

In deiner Fantasie vielleicht. Wo findet denn all das statt? Und wer sind "wir" genau? Wieso sieht man "euch" nirgends?

Blackbyrd
13.03.2021, 13:42
Sei beruhigt, ich melde grundsätzlich nicht, auch nicht Deine Ausfälle & Beleidigungsorgien. Es ist aber nun mal ein historischer Fakt - und nimm das nicht wieder persönlich - dass bei euch das Denunziantentum groß geschrieben wird. Die Deutschen können davon ein Lied singen. Und das hat sich bis heute nicht geändert.

Ich wusste ja nicht, wie klein du bist. Lügen haben doch kurze Beine.

Von welchen Ausfällen und Beleidigungen schreibst du?

Außerdem kennst doch mein Motto: " So wie man rein ruft, so schallt es raus ".

Du solltest eben keine falschen Behauptungen über mich verbreiten, dann schreite ich
auch nicht eine du kleines dummes Kind und Lügner.

Flaschengeist
13.03.2021, 13:50
Ich wusste ja nicht, wie klein du bist. Lügen haben doch kurze Beine. Von welchen Ausfällen und Beleidigungen schreibst du? Außerdem kennst doch mein Motto: " So wie man rein ruft, so schallt es raus ". Du solltest eben keine falschen Behauptungen über mich verbreiten, dann schreite ich auch nicht eine du kleines dummes Kind und Lügner.
Ich melde grundsätzlich nicht - auch nicht Deine niedlichen Beschimpfungen. Meine Meinung ist klar: Dass bei euch das Denunziantentum & In den Rückenfallen auf der Tagesordnung steht ist keine Neuheit. Da zieht sich auffällig durch die Geschichte. Nicht nur die Deutschen durften damit Bekanntschaft machen. Auch die Russen, Juden, usw.

Flaschengeist
13.03.2021, 13:51
In deiner Fantasie vielleicht. Wo findet denn all das statt? Und wer sind "wir" genau? Wieso sieht man "euch" nirgends?

:dg:


https://www.youtube.com/watch?v=BgP2iYwBLuo

Blackbyrd
13.03.2021, 13:55
Ich melde grundsätzlich nicht. Und dass bei euch das Denunziantentum & In den Rückenfallen auf der Tagesordnung steht ist keine Neuheit. Da zieht sich auffällig durch die Geschichte. Nicht nur die Deutschen durften damit Bekanntschaft machen. Auch die Russen, Juden, usw.


Selbstverständlich petzt du. Solange du mich hier als Pole hinstellst, solange werde ich dich "Den Petzer" nennen.

cornjung
13.03.2021, 13:58
Ich melde grundsätzlich nicht.
Auch ich denunziere und melde prinzipiell nicht. Bringt ja eh nichts. Das erste und letzte Mal, wo ich ältere Mitschüler als 10-jähriger Knirps beim Lehrer verpetzt habe, die mich verprügelt hatten, hat mir ne Rüge und Ohrfeige meiner Mutter eingebracht. " ein Mann petzt nicht, er kuscht oder wehrt sich ". Ich habe früher gelegentlich Denunzianten privat besucht- am besten zuhause morgens un 5 h- um ihnen meinen persönlichen Dank für ihren Verrat zu hinterlassen. Denen ist das Denunzieren vergangen....

Neulich hatte ich einen typischen BRD-Denunzianten in der Warteschlange. Gab richtig Ärger. Allerdings ist der Typ nachher eingeknickt mit seinem Masken- und Impfwahn. Und genauso muss man mit diesem gehirngewaschenen Pack auch umgehen. Aggessiv und laut - wir müssen in der Öffentlichkeit den Ton angeben und nicht unsere Feinde!

In deiner Fantasie vielleicht. Wo findet denn all das statt? Und wer sind "wir" genau? Wieso sieht man "euch" nirgends?
Köstlich wie der typische Denunziant , pardon der streetworker vom Drogenstrich, sich wieder dumm zu stellen und provozieren versucht.

autochthon
13.03.2021, 14:03
Suchst du nun mit aller Gewalt Streit, willst du mich provozieren, um dich dann bei einem MOD ausweinen zu können, du kleines dummes Kind.

Das Wort im Titel "Denunziantentum" ist dir doch eh auf dem Leib geschrieben.

Lasse dich nicht vom "deutschstämmigen" provozieren.
Der spielt nur mit dir. Seine Lieblingsbeschäftigung.

autochthon
13.03.2021, 14:07
:dg:


https://www.youtube.com/watch?v=BgP2iYwBLuo

Frank fällt nicht ins Gewicht. Das Lykurg-Dilemma. Das geht jetzt alles seinen Weg.

Flaschengeist
13.03.2021, 14:08
Auch ich denunziere und melde prinzipiell nicht. Bringt ja eh nichts. Das erste und letze Mal, wo ich ältere Mitschüler mit 10 beim Lehrer verpetzt habe, die mich verürügelt hatten, hat mir ne Ohrfeige meiner Mutter eingebracht. " ein Mann petzt nicht, er kuscht oder wehrt sich ". Ich habe früher gelegentlich Denunzianten privat besucht- am besten zuhause morgens un 5 h- um ihnen meinen persönlichen Dank für ihren Verrat zu hinterlassen. Denen ist das Denunzieren vergangen....


Köstlich wie der typische Denunziant , pardon der streetworker vom Drogenstrich, sich wieder dumm zu stellen versucht.

Korrekt. Ganz nach der Devise: Selbst ist der Mann.



Selbstverständlich petzt du. Solange du mich hier als Pole hinstellst, solange werde ich dich "Den Petzer" nennen.
Mach was Du willst, von Dir ist man ja nichts anderes gewohnt. An meiner Meinung über das Denunzieren und hinterhältige Verraten wird das nichts ändern. Beschäftige Dich mal mit der Geschichte Deines Volkes. Da können einige europäische Staaten ein Lied von singen. (Was nicht heißt dass jeder Pole ein hintervotziger Denunziant ist)

Blackbyrd
13.03.2021, 14:15
Lasse dich nicht vom "deutschstämmigen" provozieren.
Der spielt nur mit dir. Seine Lieblingsbeschäftigung.

Seit ich hier zu posten begann "verfolgt" "Der Petzer" mich. Unterstellte mir schon etliche
Nick-Namen und drohte kürzlich mich zu "enttarnen". Langsam glaube ich, dass dieser User
hier Narrenfreiheit genießt. Er fängt mit Provokationen und Falschbehauptungen an, wenn man
dann in die gleiche Kerbe haut, dann verschwinden des Öfteren Beiträge. Und "Der Petzer" spielt
das Unschuldslamm.

Ich lasse es mit eben nicht bieten, wenn so ein User in einem öffentlichen Forum falsches über mich verbreitet.

Der Strangtitel scheint ihm zu liegen, besonders dieses "Denunziantentum".

Flaschengeist
13.03.2021, 14:23
...wenn man dann in die gleiche Kerbe haut, dann verschwinden des Öfteren Beiträge...
Mysteriös. Vielleicht hast Du das alles nur geträumt?

Frank fällt nicht ins Gewicht. [...]
Frank ist die Antwort auf Deine surreal wirkende Frage.

autochthon
13.03.2021, 14:28
Mysteriös. Vielleicht hast Du das alles nur geträumt?

Frank ist die Antwort auf Deine surreal wirkende Frage.
Ja. Eine klägliche Antwort.
Die ganze Republik weiss um die kleinen Pöbelfranks. Aber die Franks spielen dennoch keine Rolle. Im Grunde genommen ist Frank hilflos, auch wenn er in diesem Moment "aufräumt".

Blackbyrd
13.03.2021, 14:36
Mysteriös. Vielleicht hast Du das alles nur geträumt?


Ich träume nicht, wenn ich hier poste lieber "Petzer". Ein Beispiel von vielen wurde doch kürzlich
sichtbar im Venezuela-Thread.
Da hattest du "Petzer" auch über die Stränge geschlagen. Klar, dass ich mich wehrte und in die gleiche
Kerbe schlug. Nach geraumer Zeit verschwanden diverse Beiträge.


Nun beginnst du wieder eines deiner Spielchen, indem du mich als Pole hinstellst.
Da würde ich doch gerne wissen und vermutlich auch das Publikum, wie du auf solch
eine falsche Behauptung kommst.

Bist wohl wieder in deinem Enttarnungswahn. :kotz:

Flaschengeist
13.03.2021, 14:41
Ja. Eine klägliche Antwort.
Die ganze Republik weiss um die kleinen Pöbelfranks. Aber die Franks spielen dennoch keine Rolle. Im Grunde genommen ist Frank hilflos, auch wenn er in diesem Moment "aufräumt".

Wieso? Er hat doch mit wenig Aufwand sein Ziel erreicht. Klare Worte, ganz ohne denunzieren oder anzeigen. Das mag Dir oder unserem polnischem Freund fremd und abartig erscheinen. Ich finde es eher herzerfrischend. Selbst ist der Mann.


[...] Nach geraumer Zeit verschwanden diverse Beiträge.[...]
Erzähls Deinem Friseur, der glaubt Dir diese Geschichte.

autochthon
13.03.2021, 14:46
Wieso? Er hat doch mit wenig Aufwand sein Ziel erreicht. Klare Worte, ganz ohne denunzieren oder anzeigen. Das mag Dir oder unserem polnischem Freund fremd und abartig erscheinen. Ich finde es eher herzerfrischend. Selbst ist der Mann.


Erzähls Deinem Friseur

Ein jeder kann auf die Gasse gehen und pöbeln mein deutschstämmiger Diener. Das ändert nichts an der Gesellschaft.

Blackbyrd
13.03.2021, 14:52
Erzähls Deinem Friseur, der glaubt Dir diese Geschichte.

Die Geschichte entspricht der Wahrheit kleiner "Petzer", frag doch den User, der noch daran beteiligt war,
es war dein Genosse der "Lord".

Ja, nun biste mal wieder auf die Nase geplumpst kleiner "Petzer".

Flaschengeist
13.03.2021, 14:58
Ein jeder kann auf die Gasse gehen und pöbeln mein deutschstämmiger Diener. Das ändert nichts an der Gesellschaft.
Wer will das schon. Es geht darum, seine Einflusssphäre sauber zu halten. Ganz ohne Staatsmacht, Anzeige oder Denunziantentum.


Die Geschichte entspricht der Wahrheit kleiner "Petzer", frag doch den User, der noch daran beteiligt war, es war dein Genosse der "Lord". Ja, nun biste mal wieder auf die Nase geplumpst kleiner "Petzer".
Hier "verschwinden keine Beiträge". Das musst Du geträumt haben. Nimm halt nicht alles immer so persönlich.

autochthon
13.03.2021, 15:09
Wer will das schon. Es geht darum, seine Einflusssphäre sauber zu halten. Ganz ohne Staatsmacht, Anzeige oder Denunziantentum.


Hier "verschwinden keine Beiträge". Das musst Du geträumt haben. Nimm halt nicht alles immer so persönlich.

Na du bist ja ein edler Genosse. So kennt man dich.

Blackbyrd
13.03.2021, 15:10
Wer will das schon. Es geht darum, seine Einflusssphäre sauber zu halten. Ganz ohne Staatsmacht, Anzeige oder Denunziantentum.


Hier "verschwinden keine Beiträge". Das musst Du geträumt haben. Nimm halt nicht alles immer so persönlich.

Wenn der "Petzer" nicht anwesend ist, dann verschwinden auch keine Beiträge.

Persönlich nehme ich es nur "lieber" "Petzer", wenn du behauptest, ich sei ein Pole,
was nicht der Wahrheit und den Tatsachen entspricht.

Aber zu deinem Denunziantentum fallen ja deine Lügen kaum ins Gewicht.

Flaschengeist
13.03.2021, 15:16
Na du bist ja ein edler Genosse. So kennt man dich.
Du lebst halt in einer anderen Welt. In einer wo Denunziantentum, Verrat, Heuchelei auf der Tagesordnung stehen. Ähnlich wie bei unserem polnischem Friseurmeister. Aber glaub mir, es geht auch ohne. Sogar im Westen der Republik.


Wenn der "Petzer" nicht anwesend ist, dann verschwinden auch keine Beiträge....
Wenn du meinst... Dann sorge ich halt dafür dass "Deine Beiträge verschwinden". Simsalabim :exorzist:

autochthon
13.03.2021, 15:20
Du lebst halt in einer anderen Welt. In einer wo Denunziantentum, Verrat, Heuchelei auf der Tagesordnung stehen. Ähnlich wie bei unserem polnischem Friseurmeister. Aber glaub mir, es geht auch ohne. Auch im Westen der Republik.


Wenn du meinst.s. Dann sorge ich halt dafür dass "Deine Beiträge verschwinden" :crazy:

Kannst du konkret belegen was bei mir auf der Tagesordnung steht???? Irgendwelche Beispiele????

Kannst du belegen daß Blackbyrd ein polnischer Friseurmeister ist, oder möchtest du ihn einfach bloss provozieren um ihn zu sanktionswürdigen Reaktionen zu verleiten??? Nichts anderes treibst du hier schon über Seiten.

Flaschengeist
13.03.2021, 15:23
Kannst du konkret belegen was bei mir auf der Tagesordnung steht???? Irgendwelche Beispiele???? [...]

Das hatte ich doch deutlich geschrieben: Denunziantentum, Verrat, Heuchelei. Das sind die aktuellen Werte Deiner Gesellschaft. Ob ich das belegen kann? Schlag die Zeitung, lies Deine Beiträge, lausche den Politikern...

autochthon
13.03.2021, 15:26
Das hatte ich doch deutlich geschrieben: Denunziantentum, Verrat, Heuchelei. Das sind die aktuellen Werte Deiner Gesellschaft. Ob ich das belegen kann? Schlag die Zeitung, lies Deine Beiträge, lausche den Politikern...

Okay. Die Werte der Gesellschaft. So könnte es zum Teil stimmen. Danke, daß du dich korrigiert hast. :hi:

Blackbyrd
13.03.2021, 15:29
Kannst du belegen daß Blackbyrd ein polnischer Friseurmeister ist, oder möchtest du ihn einfach bloss provozieren um ihn zu sanktionswürdigen Reaktionen zu verleiten??? Nichts anderes treibst du hier schon über Seiten.

Es will nur provozieren, um mich dann ggf. melden zu können.

Belegt hat dieser User seine Behauptungen noch nie. Was ebenfalls ein Zeichen dafür ist, dass er hier im Forum
nur sein Wochenend-Klamauk mit Lügen und falschen Behauptungen leider ungestraft vollziehen kann.

Reiner Zufall
13.03.2021, 15:33
Die Ostdeutschen sind in einigen Teilen mittlerweile ähnlich degeneriert wie die Westdeutschen :(.

Ein Tip für die Bildung:

Es ist von Mitteldeutschen die Rede. Ostdeutschland liegt östlich von Oder und Neiße bis hin nach Memel!
Ist heute immer noch von Polaken besetzt.

Die Degeneration begann für die Jungen nach der sog. Wende.

Allein der Exportschlager des Westens, Rauschgift aller Arten, vernichtet die Intelligenz der Menschen, so dass sie jeder Hetze der Marionetten hinterherlaufen, viele jedenfalls!
Und die anderen Zersetzungen, die weitere Geschenke waren, wie Porno und Nutten tun ihr Übriges.

Kein
Reiner Zufall.

Flaschengeist
13.03.2021, 15:37
Okay. Die Werte der Gesellschaft. So könnte es zum Teil stimmen. Danke, daß du dich korrigiert hast. :hi:

Kein Problem. Es ist ja auch gewisserweise verständlich dass Du und andere sich dieser Gesellschaft und ihren Werten unterwerfen. Es ist halt einfacher sich so durchzuschlagen oder gar zu Erfolg zu kommen, wenn man Vorreiter des Mainstream ist. Schauen wir uns mal die Journalisten an. Die die aktuellen Werte der Gesellschaft vertreten, die die heucheln und ihre journalistischen Vorsätze verraten sind die Erfolgreichen. Die Anderen werden rausgedrängt. Ich könnte das nicht. Brauche es aber glücklicherweise auch nicht.


Es will nur provozieren, um mich dann ggf. melden zu können...
:dru:

Bei Pennern deiner Kategorie...

...du kleines dummes Kind...

...du dummes Kleinkind...

autochthon
13.03.2021, 15:39
Kein Problem. Es ist ja auch gewisserweise verständlich dass Du und andere sich dieser Gesellschaft und ihren Werten unterwerfen. Es ist halt einfacher sich so durchzuschlagen oder gar zu Erfolg zu kommen, wenn man Vorreiter des Mainstream ist. Schauen wir uns mal die Journalisten an. Die die aktuellen Werte der Gesellschaft vertreten, die die heucheln und ihre journalistischen Vorsätze verraten sind die Erfolgreichen. Die Anderen werden rausgedrängt. Ich könnte das nicht. Brauche es aber glücklicherweise auch nicht.


Ganz wie du meinst.

Flaschengeist
13.03.2021, 15:47
Ein Tip für die Bildung:

Es ist von Mitteldeutschen die Rede. Ostdeutschland liegt östlich von Oder und Neiße bis hin nach Memel!
Ist heute immer noch von Polaken besetzt.

Die Degeneration begann für die Jungen nach der sog. Wende.

Allein der Exportschlager des Westens, Rauschgift aller Arten, vernichtet die Intelligenz der Menschen, so dass sie jeder Hetze der Marionetten hinterherlaufen, viele jedenfalls!
Und die anderen Zersetzungen, die weitere Geschenke waren, wie Porno und Nutten tun ihr Übriges.

Kein
Reiner Zufall.

Mein Fehler - Du hast recht. Es ist aber auch so, dass man in Ost/Mitteldeutschland kaum Initiativen erlebt, die sich diesem Wandel entgegen stellen. Es werden fleissig die neuen amerikanischen Werte übernommen. Egoismus, Heuchelei, Denunzieren. Auch nicht von den Alten.

autochthon
13.03.2021, 15:51
Kein Problem. Es ist ja auch gewisserweise verständlich dass Du und andere sich dieser Gesellschaft und ihren Werten unterwerfen. Es ist halt einfacher sich so durchzuschlagen oder gar zu Erfolg zu kommen, wenn man Vorreiter des Mainstream ist. Schauen wir uns mal die Journalisten an. Die die aktuellen Werte der Gesellschaft vertreten, die die heucheln und ihre journalistischen Vorsätze verraten sind die Erfolgreichen. Die Anderen werden rausgedrängt. Ich könnte das nicht. Brauche es aber glücklicherweise auch nicht.


:dru:

Ganz dünnes Eis ,die Schlagworte des Blackbyrds zu zitieren. das könntest du wenn du ein User wie Bestman wärst. SO steht es dir nicht zu.

Reiner Zufall
13.03.2021, 16:11
Mein Fehler - Du hast recht. Es ist aber auch so, dass man in Ost/Mitteldeutschland kaum Initiativen erlebt, die sich diesem Wandel entgegen stellen. Es werden fleissig die neuen amerikanischen Werte übernommen. Egoismus, Heuchelei, Denunzieren. Auch nicht von den Alten.

Das ist falsch!

Gerade zur Zeit ist eine große "verbotene" Demo in Dresden.
Bullezei aus NRW schlägt die sächsischen Demonstranten zusammen.

Guckst du hier:
Kopfloser Polizeieinsatz bei Demo für Grundrechte in Dresden. Jonas Dünzel, AfD 13.03.2021
https://youtu.be/322Z3ap5wjU

Ansonsten besonders Pegida in Dresden und auch in Zittau.
In Stralsund, Saßnitz, Schönebeck und vielen kleinen Städten auch in Thürigen....

In Suhl hat weltweit erstmals eine McDreck-Laden schließen müssen ....

Kein
Reiner Zufall,
dass man dort lieber Bratwürstchen und Rostbrätl ißt.

Blackbyrd
13.03.2021, 17:20
Kein Problem. Es ist ja auch gewisserweise verständlich dass Du und andere sich dieser Gesellschaft und ihren Werten unterwerfen. Es ist halt einfacher sich so durchzuschlagen oder gar zu Erfolg zu kommen, wenn man Vorreiter des Mainstream ist. Schauen wir uns mal die Journalisten an. Die die aktuellen Werte der Gesellschaft vertreten, die die heucheln und ihre journalistischen Vorsätze verraten sind die Erfolgreichen. Die Anderen werden rausgedrängt. Ich könnte das nicht. Brauche es aber glücklicherweise auch nicht.


:dru:


Du "Petzer" solltest, wenn du einen Mors inne Büx hast, auch aufzeigen wie es dazu kam.

Denn wer Unwahrheiten über mich in den Umlauf bringt, der muss halt mit bestimmten Reaktionen rechen.

Außerdem könntest du doch die Angelegenheit ganz schnell aus der Welt schaffen und einmal
mir und dem Publikum erklären, wie es zu deiner falschen Behauptung gekommen ist.

Aber dazu fehlt dir wie immer die Courage, du kannst als "Petzer" eh nur Lügen und falsche Behauptungen
aufstellen um deinen Klamauk am Laufen zu halten.

Odem
13.03.2021, 17:32
Mein Reden, seit geraumer Zeit, wofür ich von den Rechtsdeppen dieses Forums ja auch mit vielen roten Punkten ausgezeichnet werde.:D Es wird Zeit, dass dieses Volk endlich abtritt und ersetzt wird. Zum Glück müssen wir nicht mehr all zu lange darauf warten.

Zu Anfang, wie wäre es mit Selbstmord, ein guter Anfang und Du Lump müßtest dich nimmer mit dem deutschen Volkstum plagen.
Unabhängig dessen, das neudeutsche Kleinbürgertum & mit dem das Denunziantentum ist nicht Folge unserer nationalen Identität, sondern Folge neobolschewistischer Dogmen von menschlichen Abfall, wie der deinigen Person, wie unter Anderem die Medien Tag täglich beweisen.

Flaschengeist
13.03.2021, 20:17
Du "Petzer" solltest, wenn du einen Mors inne Büx hast, auch aufzeigen wie es dazu kam.

Denn wer Unwahrheiten über mich in den Umlauf bringt, der muss halt mit bestimmten Reaktionen rechen.

Außerdem könntest du doch die Angelegenheit ganz schnell aus der Welt schaffen und einmal
mir und dem Publikum erklären, wie es zu deiner falschen Behauptung gekommen ist.

Aber dazu fehlt dir wie immer die Courage, du kannst als "Petzer" eh nur Lügen und falsche Behauptungen
aufstellen um deinen Klamauk am Laufen zu halten.
Es geht nicht um Dich sondern um die Verkommenheit der Gesellschaft, also gut, auch gewissermaßen um Dich.

Reiner Zufall
13.03.2021, 21:19
In Stuttgart haben die Bullen eine Frau weggeschleift.

Was glaubt ihr, was passiert wäre, wenn diese Büttel eine Muselfrau so abtransportieren?
Sofort wären Scharen von Brüdern, Cousins und andere Musels dagewesen und hätte die Frau rausgehauen!

Was haben die umstehenden dt. Männer gemacht?
Geschrien: Schämt euch, schämt euch.....

Kein
Reiner Zufall,
dass sich mit diesen "Helden" hier nichts ändert.

PS. In Potsdam und Cottbus waren die Menschen auch auf der Straße....

Lykurg
13.03.2021, 22:27
In deiner Fantasie vielleicht. Wo findet denn all das statt? Und wer sind "wir" genau? Wieso sieht man "euch" nirgends?

Keine Ahnung, was du wo siehst, du Volldepp. Hänge weniger bei deinen Aliks am Frankfurter Bahnhof rum, dann siehst du mehr

Schwabenpower
13.03.2021, 22:31
In Stuttgart haben die Bullen eine Frau weggeschleift.

Was glaubt ihr, was passiert wäre, wenn diese Büttel eine Muselfrau so abtransportieren?
Sofort wären Scharen von Brüdern, Cousins und andere Musels dagewesen und hätte die Frau rausgehauen!

Was haben die umstehenden dt. Männer gemacht?
Geschrien: Schämt euch, schämt euch.....

Kein
Reiner Zufall,
dass sich mit diesen "Helden" hier nichts ändert.

PS. In Potsdam und Cottbus waren die Menschen auch auf der Straße....
Zudem hätten die Bullen im Falle einer Muselin mindestens ein Disziplinarverfahren am Hals. Und die Empörung der Qualitätspresse wegen Rassismus

Deutschmann
13.03.2021, 23:10
Zudem hätten die Bullen im Falle einer Muselin mindestens ein Disziplinarverfahren am Hals. Und die Empörung der Qualitätspresse wegen Rassismus

Sieht man gerade an dem besoffenen Randalierer in der Asylunterkunft - der ja von einem Sanitäter geschlagen worden sein soll.

Schwabenpower
13.03.2021, 23:24
Sieht man gerade an dem besoffenen Randalierer in der Asylunterkunft - der ja von einem Sanitäter geschlagen worden sein soll.
An den dachte ich auch. Ein Sani schlägt nicht ohne Grund zu

Kaktus
14.03.2021, 01:51
Die befürwortet tatsächlich anonyme Anzeigen, egal ob die Behauptung stimmt oder nicht!
Die wäre auch bereit dies durchzuführen, wenn man nicht bereit ist, dies auf die eigene Kappe nehmen.
Sie ist der Meinung, dies könnte man in Deutschland gefahrlos tun, weil die Behörden den Namen des oder der Denunzianten oder-In nicht preisgeben werden.

Wir haben es weit gebracht mit der eingebürgerten Hinterhältigkeit in diesem Land!

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Diese neue Erfahrung hat meine Überzeugung gestärkt, daß dieses Land nicht mehr zu retten ist!
Ich habe diese Erfahrungen nicht selbst machen müssen und möchte sie auch nicht machen, daher bin ich froh, im Ausland zu leben. Von Deutschen dort halte ich mich fern.

autochthon
14.03.2021, 02:18
Keine Ahnung, was du wo siehst, du Volldepp. Hänge weniger bei deinen Aliks am Frankfurter Bahnhof rum, dann siehst du mehr
Ach Lykurgchen......

John Donne
14.03.2021, 06:21
Das passt schon. Die Ähnlichkeit zu damaligen Symbolen war sicher Absicht der Serienmacher :Nazi:
[...]


Dejpu'bogh Hov rur qablIj!

Im Ernst: das ist wohl richtig.



[...]
The final Star Trek film to feature the entire cast from the original television series, Star Trek VI: The Undiscovered Country (1991) served to bridge the original series Klingons at war with the Federation to the time of The Next Generation, and presents a subtly different treatment of the race. At the time of the film's development, the Soviet Union was collapsing, and with the advent of glasnost, the old allegory of Klingons as Russians was becoming obsolete.[18] The Klingons were redesigned to evoke the Nazis, with the red, white and black Klingon flag deliberately similar to that of the Nazi Party.
[...]

(Quelle (https://en.wikipedia.org/wiki/Klingon))

Und passend zum Strang:

https://www.youtube.com/watch?v=PHKZWU2oA9I

Anzeige ist raus!

Apart
14.03.2021, 08:48
Als Landwirt ist m an extrem dem Denunziantentum ausgesetzt.
Es ist nicht mehr möglich in Ruhe seine Arbeit zu machen, ständig muß man befürchten von der aufgehetzten Wohlstandsmeute beobachtet und angezeigt zu werden.
Die letzte Anzeige war wegen unserer mageren, 18 Jahre alten katze. Sie soll angeblich vernachlässigt sein.
Die Anzeige kam von einer zugezogenen Schweizerin, die in der Nachbarschaft lebt.
Die Schweizer sind was Denunziantentum anbelangt eher noch schlimmer, als die Deutschen, das weiß ich. Mit der BRD Hirnwäsche allein kann es also nicht zusammenhängen.

Merkelraute
14.03.2021, 09:20
Als Landwirt ist m an extrem dem Denunziantentum ausgesetzt.
Es ist nicht mehr möglich in Ruhe seine Arbeit zu machen, ständig muß man befürchten von der aufgehetzten Wohlstandsmeute beobachtet und angezeigt zu werden.
Die letzte Anzeige war wegen unserer mageren, 18 Jahre alten katze. Sie soll angeblich vernachlässigt sein.
Die Anzeige kam von einer zugezogenen Schweizerin, die in der Nachbarschaft lebt.
Die Schweizer sind was Denunziantentum anbelangt eher noch schlimmer, als die Deutschen, das weiß ich. Mit der BRD Hirnwäsche allein kann es also nicht zusammenhängen.
Schon erstaunlich, um was sich manche Leute alles kümmern. Die scheinen zuviel Zeit zu haben.

Testosteronum
14.03.2021, 09:35
Denunziantentum gibt es immer dort, wo der Staat das Gewaltmonopol hat.

Reiner Zufall
14.03.2021, 09:46
Gerade zur Zeit ist eine große "verbotene" Demo in Dresden.
Bullezei aus NRW schlägt die sächsischen Demonstranten zusammen.

Guckst du hier:
Kopfloser Polizeieinsatz bei Demo für Grundrechte in Dresden. Jonas Dünzel, AfD 13.03.2021
https://youtu.be/322Z3ap5wjU

Hier gibt es jetzt "gesammelte Werke" des Hetzsenders MDR zur Demo in Dresden.
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-querdenken-protest-ticker-100.html

Der MDR wird geleitet von einer Erz-Kommunistin, Karola Wille!

Sie ist seit 1.11.2011 Intendantin des MDR
Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein und studierte Jura.

An der Uni Leipzig arbeitete sie am dortigen Institut für Internationale Studien, welches den „Klassenfeind“ – die Bundesrepublik Deutschland – fest im Blick hatte. Sie veröffentlichte sie zusammen mit einem „Geheimdienstoffizier“ im besonderen Einsatz (OibE) ein Buch als Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD, in welcher u. a. zu lesen ist: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein …“!!!! [Da macht sie heute weiter.....]

Es gab nur einen Geheimdienst, das war das MfS, die Stasi....
Ein OibE war einer der schlimmsten MfS-Lumpen, sie hatten mehrere Namen und als hauptamtliche Mitarbeiter MfS in den Bereichen Abwehr und Aufklärung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptverwaltung_Aufkl%C3%A4rung), die meist in für die Auslandsaufklärung, auch für sicherheitsrelevant erachteten Positionen im Staatsapparat (z. B. Außen- und Außenhandelsministerium, Apparat des Ministerrats, Ministerium des Innern), in Institutionen, Betrieben (z. B. Außenhandelsbetrieben (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenhandelsbetrieb)) und Organisationen tätig.
[Nach 1990 hat sogar Ede Zimmermann in XY OibE gesucht!]

2002 verlieh ihr die Universität Leipzig die Honorarprofessur für Medienrecht.
Willes war mit einem Militärstaatsanwalt!!! der DDR verheiratet.
[Wiki strich immer mehr aus dem Lebenslauf....]

Willes Vater, Siegfried Lorenz, war Mitglied des ZK der SED. Sie kommt aus einem der härtesten Kommunistenfamilien der DDR!

Lorenz war Mitglied des Politbüros des ZK der SED und Erster Sekretär der SED-Bezirksleitung Karl-Marx-Stadt, also einer der höchstrangigen SED-Funktionäre. Ist schon 1945 mit 16 der SED bei; bis 1990 in der Volkskammer.

Im letzten Prozess gegen Mitglieder des früheren SED-Politbüros wegen der Todesschüsse an der hat das LG Berlin Lorenz am 6.8.2004 wegen Beihilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)) zum dreifachen Mord (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord) an Michael Bittner (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bittner_(Maueropfer)), Lutz Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Schmidt) und Chris Gueffroy (https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Gueffroy) zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Die MDR-Chefin macht gemeinsame Sache mit Politik und Justiz in der Jagd auf "falsche" Meinungen.

Ankündigung aus ihrem Sender:

„Frauenpower“ heißt es am Freitag, 19. März [2021], auf dem „Riverboat“!
Ab 22.00 Uhr heuern im MDR-Fernsehen unter anderem an: MDR-Intendantin Karola Wille, Politikwissenschaftlerin Gesine Schwan und DEFA-Star Annekathrin Bürger

Kein
Reiner Zufall,
dass man über Wille und Lorenz bei Wikipedia nachlesen kann - bis auf den SED-Vater, den läßt Wille jetzt aus.

Merkelraute
14.03.2021, 10:08
Hier gibt es jetzt "gesammelte Werke" des Hetzsenders MDR zur Demo in Dresden.
https://www.mdr.de/sachsen/dresden/dresden-radebeul/corona-querdenken-protest-ticker-100.html

Der MDR wird geleitet von einer Erz-Kommunistin, Karola Wille!

Sie ist seit 1.11.2011 Intendantin des MDR
Mit 18 Jahren trat sie in die SED ein und studierte Jura.

An der Uni Leipzig arbeitete sie am dortigen Institut für Internationale Studien, welches den „Klassenfeind“ – die Bundesrepublik Deutschland – fest im Blick hatte. Sie veröffentlichte sie zusammen mit einem „Geheimdienstoffizier“ im besonderen Einsatz (OibE) ein Buch als Zusammenfassung zur Internationalen Konferenz zu aktuellen Fragen des Revanchismus in der BRD, in welcher u. a. zu lesen ist: „Im politischen und ideologischen Arsenal der aggressivsten und reaktionärsten Kräfte des Monopolkapitals nimmt der Revanchismus einen gewichtigen Platz ein …“!!!! [Da macht sie heute weiter.....]

Es gab nur einen Geheimdienst, das war das MfS, die Stasi....
Ein OibE war einer der schlimmsten MfS-Lumpen, sie hatten mehrere Namen und als hauptamtliche Mitarbeiter MfS in den Bereichen Abwehr und Aufklärung (https://de.wikipedia.org/wiki/Hauptverwaltung_Aufkl%C3%A4rung), die meist in für die Auslandsaufklärung, auch für sicherheitsrelevant erachteten Positionen im Staatsapparat (z. B. Außen- und Außenhandelsministerium, Apparat des Ministerrats, Ministerium des Innern), in Institutionen, Betrieben (z. B. Außenhandelsbetrieben (https://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenhandelsbetrieb)) und Organisationen tätig.
[Nach 1990 hat sogar Ede Zimmermann in XY OibE gesucht!]

2002 verlieh ihr die Universität Leipzig die Honorarprofessur für Medienrecht.
Willes war mit einem Militärstaatsanwalt!!! der DDR verheiratet.
[Wiki strich immer mehr aus dem Lebenslauf....]

Willes Vater, Siegfried Lorenz, war Mitglied des ZK der SED. Sie kommt aus einem der härtesten Kommunistenfamilien der DDR!

Lorenz war Mitglied des Politbüros des ZK der SED und Erster Sekretär der SED-Bezirksleitung Karl-Marx-Stadt, also einer der höchstrangigen SED-Funktionäre. Ist schon 1945 mit 16 der SED bei; bis 1990 in der Volkskammer.

Im letzten Prozess gegen Mitglieder des früheren SED-Politbüros wegen der Todesschüsse an der hat das LG Berlin Lorenz am 6.8.2004 wegen Beihilfe (https://de.wikipedia.org/wiki/Beihilfe_(Strafrecht)) zum dreifachen Mord (https://de.wikipedia.org/wiki/Mord) an Michael Bittner (https://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Bittner_(Maueropfer)), Lutz Schmidt (https://de.wikipedia.org/wiki/Lutz_Schmidt) und Chris Gueffroy (https://de.wikipedia.org/wiki/Chris_Gueffroy) zu einer Freiheitsstrafe von 15 Monaten auf Bewährung verurteilt.

Die MDR-Chefin macht gemeinsame Sache mit Politik und Justiz in der Jagd auf "falsche" Meinungen.

Ankündigung aus ihrem Sender:


Kein
Reiner Zufall,
dass man über Wille und Lorenz bei Wikipedia nachlesen kann - bis auf den SED-Vater, den läßt Wille jetzt aus.
Merkel hat die alten Genossen doch überall installiert, um hier die DDR2.0 zu schaffen. Der Bundestag, das Verfassungsgericht und die Journalie ist auch schon entmachtet.

Blackbyrd
14.03.2021, 10:17
Es geht nicht um Dich sondern um die Verkommenheit der Gesellschaft, also gut, auch gewissermaßen um Dich.

Warum stellst du dann falsche Behauptungen und Lügen über mich, auf wenn es nicht um mich geht,
du "Petzer" und Denunziant?

Flaschengeist
14.03.2021, 10:56
Warum stellst du dann falsche Behauptungen und Lügen über mich, auf wenn es nicht um mich geht,
du "Petzer" und Denunziant?
Akzeptable Selbstbeschreibung...


Merkel hat die alten Genossen doch überall installiert, um hier die DDR2.0 zu schaffen. Der Bundestag, das Verfassungsgericht und die Journalie ist auch schon entmachtet.
Früher die SPD Fahne geschwungen und heute die CDU-Fahne.

Veruschka
14.03.2021, 11:01
Seit 76 Jahren wurden die Westdeutschen gehirngewaschen.
....
Na ja, die Stasi bei euch wäre ganz schön aufgeschmissen gewesen, wenn das Denunziantentum in der DDR nicht geblüht hätte :cool:

twoxego
14.03.2021, 11:13
Stimmt. Allerdings haben sich die Westdeutschen zu Zeiten des Radikalenerlasses auch als reichlich begabt erwiesen. Da konnte ein Schrankenwärter schon ganz schnell mal den Job verlieren.

Reiner Zufall
14.03.2021, 11:18
Merkel hat die alten Genossen doch überall installiert, um hier die DDR2.0 zu schaffen. Der Bundestag, das Verfassungsgericht und die Journalie ist auch schon entmachtet.

Nun mal Klartext:

Du glaubst doch nicht, dass Merkel ganz allein von Anfang an Volksfeinde in die Politik brachte.
Das ganze Umfeld dieser undeutschen Volksvernichterin kroch ihr von Anfang an als Rektalforscher hinein.
Die paar Neider hat sie eliminiert. Und der ganze Rest der verkommenen C*DU stützt sie weiter, denn sie suchen lukrative Posten, um uns als Volk noch mehr auszuplündern.

Die sog. Oppositionsparteien sind genauso gepolt. Und wurden schon zu Kohls Zeiten hochgehievt, besonders die SED-LINKE, auch die roten Grünen.

Und es sind keine alten Genossen.
Gucke in die BT-Debatten, da siehst du viele junge Mitglieder, die noch verhaßter auf uns reagieren.

Kein
Reiner Zufall,
dass das so gelaufen ist, liegt daran, dass diese BRD eine Kolonie der Amis mit deren jewissen wahren Herrschern ist.

Reiner Zufall
14.03.2021, 11:36
Na ja, die Stasi bei euch wäre ganz schön aufgeschmissen gewesen, wenn das Denunziantentum in der DDR nicht geblüht hätte :cool:

Wer ist "bei euch"?

Reiner Zufall,
dass man in der DDR registrierte Denunzianten hatte, in der BRD nicht

der Karl
28.03.2021, 14:51
https://www.picflash.org/viewer.php?img=FB_IMG_1613418596079TOR8KC.jpg

der Karl
14.05.2021, 15:03
Verpestet ist ein ganzes Land,
Wo schleicht herum der Denunziant.
Der Menschheit Schandfleck wird genannt
Der niederträcht’ge Denunziant.

Max Kegel

der Karl
03.10.2021, 11:04
https://twitter.com/i/web/status/1443875641271767041


(https://twitter.com/i/web/status/1443875641271767041)

Schulleiterin meldet 7jähr. Jungen der Polizei.
Jawolll - so will man das - Übeltäter gnadenlos anzeigen!!:crazy:

Maitre
03.10.2021, 11:17
https://twitter.com/i/web/status/1443875641271767041


(https://twitter.com/i/web/status/1443875641271767041)

Schulleiterin meldet 7jähr. Jungen der Polizei.
Jawolll - so will man das - Übeltäter gnadenlos anzeigen!!:crazy:

Die Kommentare sind ziemlich dreist. Machen sich über diese heroische Tat zur Abwendung des vierten Reiches lustig. Früher hätte es das nicht gegeben. Da wären die Genossen vom VEB "Schild und Schwert" aktiv geworden.

sunbeam
03.10.2021, 11:23
Die Kommentare sind ziemlich dreist. Machen sich über diese heroische Tat zur Abwendung des vierten Reiches lustig. Früher hätte es das nicht gegeben. Da wären die Genossen vom VEB "Schild und Schwert" aktiv geworden.

Ich habe damals immer Hakenkreuze in die Tische im Chemiesaal geritzt oder mit Edding die Scheisshaustüren mittels SS-Runen veredelt. Bin zum 20jährigen Abi-Fest mal durchs Gymnasium getigert um nachzusehen ob meine Werke überlebt haben! Jawoll, die Hakenkreuze wurden von nachfolgenden Generationen bunt ausgemalt, meine Runen mit Antifa-Sprüchen veredelt aber nicht entfernt!

Maitre
03.10.2021, 11:30
Ich habe damals immer Hakenkreuze in die Tische im Chemiesaal geritzt oder mit Edding die Scheisshaustüren mittels SS-Runen veredelt. Bin zum 20jährigen Abi-Fest mal durchs Gymnasium getigert um nachzusehen ob meine Werke überlebt haben! Jawoll, die Hakenkreuze wurden von nachfolgenden Generationen bunt ausgemalt, meine Runen mit Antifa-Sprüchen veredelt aber nicht entfernt!

Ganz ehrlich? Selbst bei uns in der Soffjetzone haben die nicht so einen Terz deswegen gemacht. Gefühlt würde ich sagen, dass das Hakenkreuz neben der vereinfachten Darstellung des weiblichen Geschlechtsteils (Die Darstellung ist dir sicher bekannt.) die beliebtestens Motive für Schmierereien und Ritzereien waren. Und es haben sich die meisten Kinder genau so wenig dabei gedacht, wie der Bengel dort.