PDA

Vollständige Version anzeigen : Ex-Innenminster: Aussetzung der Abschiebung von Roma !



latinroad
08.11.2010, 19:51
Der vom Steuerzahler hochbezahlte Ex-Minister FDP Gerhart Baum fordert,
die Aussetzung der Abschiebung von Roma. Sie sollen weiterhin die Sozialsystem ausplündern dürfen !

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10803600/Deutschland-muss-die-Roma-Abschiebung-aussetzen.html

Das man solche Personen Gerhart Baum - die nur Schaden anrichten - nicht strafrechtlich anklagen kann.

romeo1
08.11.2010, 21:26
Dann soll der Mann die Zigeuner auf seine Kosten durchfüttern und für sie bürgen, damit sie keinen weiteren Mist bauen.

Drache
09.11.2010, 03:18
Mir kommen die Tränen, wenn ich an die "armen" Zigeuner denke!
Vielleicht hätten die es mal mit ehrlicher Arbeit versuchen sollen, dann wären sie die letzten Jahrhunderte auch nicht verfolgt worden.

McDuff
09.11.2010, 05:04
Der mag wohl keine Deutschen oder wie? Zum Glück ist der Ex-Minister, man weiß nun warum...

bernhard44
09.11.2010, 06:12
Alterssenilität!

heide
09.11.2010, 07:49
Der vom Steuerzahler hochbezahlte Ex-Minister FDP Gerhart Baum fordert,
die Aussetzung der Abschiebung von Roma. Sie sollen weiterhin die Sozialsystem ausplündern dürfen !

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article10803600/Deutschland-muss-die-Roma-Abschiebung-aussetzen.html

Das man solche Personen Gerhart Baum - die nur Schaden anrichten - nicht strafrechtlich anklagen kann.

..."Obwohl die Unabhängigkeitserklärung des Kosovo 2008 mehr Frieden und Wohlstand bringen sollte, haben sich die Lebensbedingungen nicht verbessert. Das Ausmaß der Armut, Diskriminierung, Ausgrenzung und Benachteiligung, unter dem Roma, Aschkali und Ägypter leiden, kommt einer schweren Verletzung ihrer Menschenrechte gleich. "....

Jedes Land muss sich um seine Bürger sorgen. Das gilt auch für den Kosovo. Ich möchte nicht wissen, wieviel Geld in dieses Land bislang geflossen ist, um beim Aufbau zu helfen.

Tonsetzer
09.11.2010, 07:56
Welt Online hat die Kommentarfunktion dieses Artikels geschlossen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

:)):hihi::))

wtf
09.11.2010, 08:01
Ich warte...