PDA

Vollständige Version anzeigen : S-A: Peitsche und Knast für Schwulen



klartext
08.11.2010, 17:16
Ein Schwuler wurde in Saudi-Arabien hart bestraft, weil er sich in Damenwäsche zeigte.
Ein Gericht verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von umgerechnet 9581 Euro, 500 Peitschenhieben und fünf Jahren Gefängnis.
Der Verurteilte war von der Islam-Polizei angezeigt worden, weill er sich so in einem Videoclip im internet zeigte.
quelle: www.morgenpost.de

Ruepel
08.11.2010, 17:27
Da stimme ich den Saudis ausnahmsweise mal zu.

klartext
08.11.2010, 17:31
Da stimme ich den Saudis ausnahmsweise mal zu.

Naja, die Geldstrafe scheint mir zu hoch.

Kreuzritter2685
08.11.2010, 18:12
Keine große Überraschung, gegen die Homokritik des Papstes veranstalten die Sodomiter gerne obszöne und perverse Gegendemos wie jetzt in Spanien, aber wenn ein Schwuler zu Tode verurteilt wird hört man gar nichts von der Homolobby. Mit Katholiken kann mans ja machen, aber bei den Musels trauen sie sich dann doch nicht.

GG146
08.11.2010, 18:27
Ein Schwuler wurde in Saudi-Arabien hart bestraft, weil er sich in Damenwäsche zeigte.
Ein Gericht verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von umgerechnet 9581 Euro, 500 Peitschenhieben und fünf Jahren Gefängnis.
Der Verurteilte war von der Islam-Polizei angezeigt worden, weill er sich so in einem Videoclip im internet zeigte.
quelle: www.morgenpost.de

Ich schätze mal, das Foto hier ist bestimmt nicht in einem arabischen Land aufgenommen worden:

http://666kb.com/i/be0vcc7bcp3ppxxsj.jpg

borisbaran
08.11.2010, 18:28
So ein rückständiger Haufen Scheiße!

Alfred
08.11.2010, 21:42
So ein rückständiger Haufen Scheiße!

Wer jetzt? Schwule die den Papst beleidigen.

Rumburak
08.11.2010, 21:48
So ein rückständiger Haufen Scheiße!

Stimmt! Kerle in Weiberwäsche, die sich öffentlich präsentieren sind Scheiße!

Gryphus
08.11.2010, 21:52
Dann wäre es aber am sinnvollsten das Prozedere der Bestrafung mit der Geldstrafe einzuleiten, mit den 5 Jahren Knast fortzusetzen und mit den Peitschenhieben zu beenden. :D

Erik der Rote
08.11.2010, 22:28
Ein Schwuler wurde in Saudi-Arabien hart bestraft, weil er sich in Damenwäsche zeigte.
Ein Gericht verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von umgerechnet 9581 Euro, 500 Peitschenhieben und fünf Jahren Gefängnis.
Der Verurteilte war von der Islam-Polizei angezeigt worden, weill er sich so in einem Videoclip im internet zeigte.
quelle: www.morgenpost.de

Saudi Arabien der beste Freund des Westens

noch nie Demos von der Homolobby und ihren Symphatisanten gegen Saudi Arabien gesehen, wird es wahrscheinlich im grossen Masssab auch nie geben !

den sie wissen genau wer die schützende unterstützende HAnd über sie hält !

borisbaran
08.11.2010, 22:34
Saudi Arabien der beste Freund des Westens
Wenn du das Freund nennst solltest du weniger saufen.

noch nie Demos von der Homolobby und ihren Symphatisanten gegen Saudi Arabien gesehen, wird es wahrscheinlich im grossen Masssab auch nie geben!
den sie wissen genau wer die schützende unterstützende HAnd über sie hält !
Und zwar wer?

Alfred
08.11.2010, 22:45
Wenn du das Freund nennst solltest du weniger saufen.

Sag das den Judenführern in der Welt ( Geld stinkt bekanntlich nicht ). Die nennen die Saudis halt Freunde. Allerdings macht das jeder Vasallenpolitiker auch. Siehe die Vörgänge um die König-Fahd Akademie in Bonn und Berlin.


Und zwar wer?

Damals dieser Widerling Weizman (http://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Weizmann) :

http://img821.imageshack.us/img821/14/feisal1918.jpg

Faisal I. (rechts) und Chaim Weizmann (in arabischer Kleidung, als Zeichen der Freundschaft), 1918

borisbaran
08.11.2010, 22:46
Damals dieser Widerling Weizman (http://de.wikipedia.org/wiki/Chaim_Weizmann) :
http://img821.imageshack.us/img821/14/feisal1918.jpg
Faisal I. (rechts) und Chaim Weizmann (in arabischer Kleidung, als Zeichen der Freundschaft), 1918
Was genau hat jetzt Weizman mit Homos in Europa zu tun??

Alfred
08.11.2010, 22:49
Was genau hat jetzt Weizman mit Homos in Europa zu tun??

Hast du was am Kopf? Es ging um deine Frage. " Wer " hält seine Hand über Saudi-Arabien. Also ehrlich...:rolleyes: Früher war die Jüdische Jugend wenigstens gebildet.

borisbaran
08.11.2010, 22:58
Hast du was am Kopf? Es ging um deine Frage. " Wer " hält seine Hand über Saudi-Arabien.
Seltsam, das letzte Mal, als ich geguckt habe, lautete das Thema dieses Stranges noch "S-A: Peitsche und Knast für Schwulen"... Und was hat bitteschön Faisal mit den Saudis zu tun, er war ein HASCHIMIT, kein Mitlgied der AL-SAUD-DYNASTIE!! Ausserdem ging das "Faisal-Weizmann-Abkommen" in der späteren politischen Entwicklung des Nahen Ostens eh den Ausguss runter.

Also ehrlich...:rolleyes: Früher war die Jüdische Jugend wenigstens gebildet.
Ja, sicher, du verwächelst Haschimiten mit Al-Sauds und willst mir mangelnde Bildung vorwerfen???

Alfred
08.11.2010, 23:04
...Vollzitat..

Natürlich. Du stellst dich Künstlich Dumm und auch sonst kommen ausser Bildern keine Inhalte von dir rüber. Von der AL-SAUD-DYNASTIE!! war keine Rede. Also habe ich auch niemanden verwechselt. :rolleyes: Du bist aber auch ein Dummchen :))

borisbaran
08.11.2010, 23:06
Natürlich. Du stellst dich Künstlich Dumm und auch sonst kommen ausser Bildern keine Inhalte von dir rüber. Von der AL-SAUD-DYNASTIE!! war keine Rede. Also habe ich auch niemanden verwechselt. :rolleyes: Du bist aber auch ein Dummchen :))
Also, was genau hat Weizmann mit den Saudis zu tun?!

Alfred
08.11.2010, 23:12
Also, was genau hat Weizmann mit den Saudis zu tun?!

Ich geb es auf...:umkipp:

borisbaran
08.11.2010, 23:14
Ich geb es auf...:umkipp:
Danke, du hast ein paar Keywords in den Ring geworfen und als och mal nachgehackt habe,hast du aufgegeben...
http://i660.photobucket.com/albums/uu330/cthulhu19887/forum/pwnt/3ffb5dd6.gif

Stadtknecht
09.11.2010, 08:56
Andere Länder, andere Sitten.
Warum hat der Schwule seine Abnormität nicht in seinen vier Wänden ausgelebt?

P.S. 500 Peitschenhiebe tun sicher verdammt weh.
Werden die am Stück oder in Etappen verabreicht?

Nanninga
09.11.2010, 16:30
Ein Schwuler wurde in Saudi-Arabien hart bestraft, weil er sich in Damenwäsche zeigte.
Ein Gericht verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von umgerechnet 9581 Euro, 500 Peitschenhieben und fünf Jahren Gefängnis.
Der Verurteilte war von der Islam-Polizei angezeigt worden, weill er sich so in einem Videoclip im internet zeigte.
quelle: www.morgenpost.de

Hallo, werter klartext, die Strafe ist überzogen, allerdings ist das Verhalten des Delinquenten schamlos und pervers.

Die Geldstrafe geht völlig in Ordnung. Zusätzliche Sozialstunden und die Auflage, sich in Therapie zu begeben, wären angemessen.

borisbaran
09.11.2010, 16:32
Hallo, werter klartext, die Strafe ist überzogen, allerdings ist das Verhalten des Delinquenten schamlos und pervers.
Die Geldstrafe geht völlig in Ordnung. Zusätzliche Sozialstunden und die Auflage, sich in Therapie zu begeben, wären angemessen.
Geldstrafe für scheiße angezogen sein? Was für ein rückständiger Scheißdrck ist dass den?!

Max Kraft
07.12.2010, 11:13
Ein Schwuler wurde in Saudi-Arabien hart bestraft, weil er sich in Damenwäsche zeigte.
Ein Gericht verurteilte ihn zu einer Geldstrafe von umgerechnet 9581 Euro, 500 Peitschenhieben und fünf Jahren Gefängnis.
Der Verurteilte war von der Islam-Polizei angezeigt worden, weill er sich so in einem Videoclip im internet zeigte.
quelle: www.morgenpost.de

Das sollte dir doch egal sein. Für die Todesstrafe hat es offenbar nicht gereicht. Foltern macht den Musels aber auch mehr Spaß. Die 5 Jahre Gefängnis dürften für den Delinquenten sicher die Hölle werden, die 500 Peitschenhiebe sind noch das geringere Übel.

Abgesehen davon, wer in Damenwäsche rumläuft, noch dazu in der Öffentlichkeit, sollte bestraft werden und sich einer psychologischen Behandlung unterziehen.

Silencer
07.12.2010, 11:50
Hallo, werter klartext, die Strafe ist überzogen, allerdings ist das Verhalten des Delinquenten schamlos und pervers.

Die Geldstrafe geht völlig in Ordnung. Zusätzliche Sozialstunden und die Auflage, sich in Therapie zu begeben, wären angemessen.

Er hat sich so angezogen in einem VIDEO gezeigt und nicht auf der Strasse.
Wenn die SA wüsste dass ihr Kürzel eigentlich Saudi Arabien bedeutet dann hätten sie sich damals anders genannt.
Die Musels sind einfach nur abartig. 100€ Geldstrafe hätten in diesem Fall völlig gereicht.
Was für Strafe hätte ich dort in SA bekommen wenn ich dort öffentlich den Koran verbrannt hätte? Eine Milliarde Stockhiebe, Million Jahre Gefängnis und 1000 Mal Erhängen am Baukran vor jedem Muselauftrieb bei der Hadsch?

.

ganja
07.12.2010, 12:00
Gibts dazu auch nen richtigen Link?

Die Behauptungen hier im Thread kann man ja nicht mal überprüfen. Fand das in den eigenen 4 Wänden oder in der Öffentlichkeit statt?

Ändert aber natürlich nichts daran, dass es verwerflich ist, sowas zu bestrafen. Dann noch mit Peitschenhieben...

Und der Thread zeigt wiedermal, dass Faschos nicht besser als Islamisten sind :)