PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenigstens die Dänen scheissen auf " Fachkräfte "



GnomInc
08.11.2010, 16:16
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:

ursula
08.11.2010, 16:26
was bitte schön ist an diesen regularien rechtspopulistisch? ticken die noch richtig????

man sollte auch hier für jede erstfrau 15.000 und für jede weitere den jeweils doppelten betrag hinterlegen aber in gold und nicht in euro-shit-scheinen.

Trashcansinatra
08.11.2010, 16:31
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:

Und sie haben eine "Ordentliche Beschäftigungspolitik" - da hätte sich Rot-Grün ein halbes Schwein (und nicht nur eine dicke Scheibe) abschneiden können.

Peg Bundy
08.11.2010, 16:36
Der Aufschrei kommt von mir, weil die Weiber bis zum Zuzugsalter mit Hilfe unserer Gutmenschen nun sicher in Deutschland zwischengelagert und alimentiert werden.

ursula
08.11.2010, 16:39
Der Aufschrei kommt von mir, weil die Weiber bis zum Zuzugsalter mit Hilfe unserer Gutmenschen nun sicher in Deutschland zwischengelagert und alimentiert werden.

mensch peggy, aber doch nicht in sachsen. die sollen mal in flensburg pennen, da haben es deren beschäler nicht so weit.:)):)):)) und die gattung nord ist doch in deutschland ganz besonders still und zurückhaltend. wenn dort ein paar rassige orientaliennen durchs dorf ziehen, zerkauen sich die nordlichterinnen höchstens die unterlippe vor gram.:)):))

klartext
08.11.2010, 16:43
Dänemark zeigt, dass es geht, wenn man will. Ich befürchte nur, dass jetzt diese Unnützlinge zu uns kommen.

ursula
08.11.2010, 16:52
Dänemark zeigt, dass es geht, wenn man will. Ich befürchte nur, dass jetzt diese Unnützlinge zu uns kommen.

na klar!

in england ziehen schon scharenweise die englischen ärzte weg. und unsere kinder? wer will sie aufhalten?? die ziehen hinaus - intelligenz bringt überall ein ergebnis. wenn sie hier keiner will und ihnen das auch zeigt - - -

meine tochter - bis vor kurzem noch voller flausen - war über london 2010 rundum entsetzt!

latrop
08.11.2010, 17:01
was bitte schön ist an diesen regularien rechtspopulistisch? ticken die noch richtig????

man sollte auch hier für jede erstfrau 15.000 und für jede weitere den jeweils doppelten betrag hinterlegen aber in gold und nicht in euro-shit-scheinen.

Denk an die Nazikeule.

Wer sich nicht zu helfen weiss, schreit ''Nazi''.

klartext
08.11.2010, 17:08
na klar!

in england ziehen schon scharenweise die englischen ärzte weg. und unsere kinder? wer will sie aufhalten?? die ziehen hinaus - intelligenz bringt überall ein ergebnis. wenn sie hier keiner will und ihnen das auch zeigt - - -

meine tochter - bis vor kurzem noch voller flausen - war über london 2010 rundum entsetzt!

Diese Entwicklung habe ich in Amsterdam verfolgt. Wenn ich vergleiche, wie schön die Stadt vor 30 Jahren war und was heute dort abgeht - einfach schrecklich.
Warum nur tut sich ein Land das an ?

elas
08.11.2010, 17:16
Diese Entwicklung habe ich in Amsterdam verfolgt. Wenn ich vergleiche, wie schön die Stadt vor 30 Jahren war und was heute dort abgeht - einfach schrecklich.
Warum nur tut sich ein Land das an ?

Weil damit jüdische Interessen verfolgt werden:D

klartext
08.11.2010, 17:19
Weil damit jüdische Interessen verfolgt werden:D

?????????
Schon wieder besoffen ?

Lupoos
08.11.2010, 17:20
Diese Entwicklung habe ich in Amsterdam verfolgt. Wenn ich vergleiche, wie schön die Stadt vor 30 Jahren war und was heute dort abgeht - einfach schrecklich.
Warum nur tut sich ein Land das an ?


Weil die Welt immer moderner wird.

Wolfger von Leginfeld
08.11.2010, 17:24
In Österreich gibt es nach den nächsten Wahlen vielleicht auch eine national-konservative Regierung.

Während in Deutschland wahrscheinlich ein "Grüner" Cem XXX Deutschland regieren wird, verändert sich ringsum die Welt. Dänemark,Holland,Österreich,Schweiz...Polen und Tschechien sind sowiesio unbeliebt bei den Asylanten der Welt.

Fliehen dann viele Moslems ins tolerante MültiKülti-Paradies Deutschland?

Ein Hoch auf die Dänen.:)

klartext
08.11.2010, 17:28
Weil die Welt immer moderner wird.

Modern sieht das nicht aus, eher ein Rückfall in das Mittelalter.

direkt
08.11.2010, 17:51
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:

Alle Systemparteien sind von Industrie, Wirtschaft und der so genannten "Hochfinanz", geschmiert.
Mit der immer wiederkehrenden Forderung nach Arbeitskräften hat man über Jahrzehnte systematisch Deutschland mit billigen Arbeitskräften überflutet und überfremdet, und somit zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Nur deshalb behaupten Sie dreist es gebe einen Fachkräftemangel. Das ganze Gejammere der Industrie es gäbe keine Fachkräfte ist eine glatte Lüge.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei so vielen Arbeitslosen keine 400.000 Fachkräfte vorhanden sein sollen, die diesen Mangel ausgleichen können?
Die Großindustrie mit der Politik verbandelt sind diejenigen, die am meisten schreien. „Wir brauchen Ingenieure" aber niemand will sie ausbilden!
Neben dem Wunsch nach hoch qualifizierten Fachkräften zum Discountpreis erwartet die Wirtschaft, dass ihr diese Fachkräfte vom Staat gebrauchsfertig auf dem silbernen Tablett gereicht werden, die Unternehmen wollen billige und willige Arbeitskräfte die keine dummen Fragen stellen.
Man muss sich wirklich an den Kopf fassen, wir haben in Deutschland 13 Millionen Menschen, die auf staatliche Hilfe angewiesen sind, die Wirtschaft und Finanzkrise ist längst noch nicht vorbei, und dann solche Forderung.

Rumburak
08.11.2010, 18:08
Weil die Welt immer moderner wird.


Ja, mordende, vergewaltigende, räuberische, schlägernde, frauenverachtende Musels und anderes Gesocks sind total modern und wünschenswert!:rolleyes:

Pascal_1984
08.11.2010, 18:23
Dänemark zeigt, dass es geht, wenn man will. Ich befürchte nur, dass jetzt diese Unnützlinge zu uns kommen.

Aber nein, wir haben doch eine Regierung die von einer christlichen Partei angeführt wird, da kann doch sowas gar nicht sein :)):)):))

Wenn es anders wäre, würde diese Regierungskoalition ja aus lauter Landesverrätern und rückgradlosen Islam-bücklingen bestehen, stimmts?

Menetekel
08.11.2010, 18:52
Es zeigt sich, daß nicht das ganze Europa im Tiefschlaf träumt.
Hoffentlich geht es so weiter mit dem Erwachen daraus, damit unsere Nachkommen in ihrem HEIMATLAND ein Auskommen finden und auch wie wir in Ruhe leben können.
Und unsere christlichen Parteien können wir, wie schon genannt, getrost vergessen.
Den Namensteil ihrer Bezeichnung können sie weglassen. Fällt nicht mehr auf, da er schon lange keine Bedeutung mehr hat, da er umsonst verwendet wird.

Sprecher
08.11.2010, 18:54
In Österreich gibt es nach den nächsten Wahlen vielleicht auch eine national-konservative Regierung.



Die hat dort das letzte Mal aber auch nichts bewirkt.

Menetekel
08.11.2010, 18:54
Ja, mordende, vergewaltigende, räuberische, schlägernde, frauenverachtende Musels und anderes Gesocks sind total modern und wünschenswert!:rolleyes:

Gibts davon bei Euch auch schon ne Schwemme?
In welcher Ecke haben sie sich denn angesiedelt?
Die werden doch nicht die Burg vereinnahmt haben?

Sprecher
08.11.2010, 18:56
Aus dem Welt-Bericht:

„Verhüllte Frauen ohne jede Ausbildung aus Pakistan oder Somalia, oder was weiß ich woher, haben jetzt einfach keine Möglichkeit mehr, nach Dänemark zu kommen"

Aber die Kerle können weiter fröhlich einreisen?
Das kommt dabei raus wenn man eine Frau zur Parteichefin macht. 80% der Musels bei uns sind ohnehin Kerle.

Bruddler
08.11.2010, 18:57
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:

Dänemark ist ein freies und souveränes Land.....

Lupoos
08.11.2010, 19:03
Ja, mordende, vergewaltigende, räuberische, schlägernde, frauenverachtende Musels und anderes Gesocks sind total modern und wünschenswert!:rolleyes:



Ja diese Herren hier:

Sprecher
08.11.2010, 19:10
[/COLOR]


Ja diese Herren hier:

Die dürfen ja weiter kommen, nur für exotische Frauen gibts Einreiseverbot.
Vielleicht hält sich Frau Kjaersgaard auch so einen gutgebauten Neger zu Hause, wer weiß.

Freccia
08.11.2010, 19:24
Aus dem Welt-Bericht:

„Verhüllte Frauen ohne jede Ausbildung aus Pakistan oder Somalia, oder was weiß ich woher, haben jetzt einfach keine Möglichkeit mehr, nach Dänemark zu kommen"

Aber die Kerle können weiter fröhlich einreisen?
Das kommt dabei raus wenn man eine Frau zur Parteichefin macht. 80% der Musels bei uns sind ohnehin Kerle.

Das Problem ist ja auch, dass die Zionfraktion das Ganze nur auf den Islam beschränkt. Sie sind nicht gegen Multikulturalismus und Rassendegenerierung generel. Irakische Christen z.b. sind nach deren Kriterien hier weiterhin willkommen. Ob da ein großer Unterschied zu ihren muslimischen Brüdern besteht, bezweifle ich.

Chronos
08.11.2010, 19:33
Weil die Welt immer moderner wird.
Mit dem Spruch kannst Du sogar in einem Kabarett auftreten.

Was zum Kuckuck hat die Vermuselung Europas durch hinterwäldlerische, bildungsallergische Ziegenhirten mit einer moderner werdenden Welt zu tun?

Deutschmann
08.11.2010, 19:41
Der Aufschrei kommt von mir, weil die Weiber bis zum Zuzugsalter mit Hilfe unserer Gutmenschen nun sicher in Deutschland zwischengelagert und alimentiert werden.

Ich tippe da mal dagegen. Vermutlich wird sich bis dahin eine flotte Dänin gehalten. :D

Rumburak
08.11.2010, 19:55
[/COLOR]


Ja diese Herren hier:


Ich kann mir gut vorstellen, daß es dein Traum ist, dir von so einem edlen Stück Ebenholz den Arsch versilbern zu lassen, du Bückstück.:D:D

Rumburak
08.11.2010, 20:02
Gibts davon bei Euch auch schon ne Schwemme?
In welcher Ecke haben sie sich denn angesiedelt?
Die werden doch nicht die Burg vereinnahmt haben?

Nein, wir haben hier nur vereinzelte "Fachkräfte" und wir tun alles, damit es so bleibt!X(

Lupoos
08.11.2010, 20:09
Ich kann mir gut vorstellen, daß es dein Traum ist, dir von so einem edlen Stück Ebenholz den Arsch versilbern zu lassen, du Bückstück.:D:D


Das glaube ich aber nicht ! Ich bin nämlich nicht schwul !

latrop
08.11.2010, 20:28
Das glaube ich aber nicht ! Ich bin nämlich nicht schwul !

Du hast schon so viel behauptet und dir soll man noch glauben ?

Lupoos
08.11.2010, 20:29
Die dürfen ja weiter kommen, nur für exotische Frauen gibts Einreiseverbot.
Vielleicht hält sich Frau Kjaersgaard auch so einen gutgebauten Neger zu Hause, wer weiß.


Hach was meinste was unter den Männern hier los wär , wenn Frauen aus den gesamten Arabischen Raum unverschleiert und nur im Bikini in Deutschland rumlaufen würden......! Schwarze lange Haare , schlank ; ich glaube mein Hosenstall würde reißen !

GnomInc
08.11.2010, 21:17
Hach was meinste was unter den Männern hier los wär , wenn Frauen aus den gesamten Arabischen Raum unverschleiert und nur im Bikini in Deutschland rumlaufen würden......! Schwarze lange Haare , schlank ; ich glaube mein Hosenstall würde reißen !

Ahhh.... und du hast die Illusion , das die dann den moslemischen Siegestriller
loslassen `?

:)):))

Denken ist nicht so dein Ding , stmmts ...schon gut - Linke die denken können
sind so selten , wie Marsmeteoriten ....
.

Erik der Rote
08.11.2010, 21:44
in allen Ländern ausser in einem sind die meisten Menschen also die Mehrheit gegen Einwanderung, Multikulti und Zuzug von irgendwelche fremdstämmigen ausser eben in einem LAnd

und jetzt kann jeder mal raten welche Land das ist und wieso es unserer Demokratiesimulation Bundselrepublik immer und immer wieder genannt wird









genau es ist KAnada ! nur in Kanada ist noch(!) eine Mehrheit für Einwanderung und MultiKulti - ein Grund ausser diesen ganzen Nützlichkeitsdiskussion die wie EInteilung nach Negern in der Kolonialzeit aussieht qua Punktesystem in gute und böse (Was historisch auf einmal gar nicht so schlimm ist, weil die Umvolkung weiter gehen muss in Deutschland aber das nur am Rand), ist wie möchte man meinen ein sogennater Multi Kulturalism Act den KAnada per Gesetz vor ein paar JAhren beschlossen hat. eine Art GEsinnungsdikatur für die Einheimischen die bestraft bzw. verklagt werden können, wenn sie sich gegen Einwadenrung und MultiKulturalismus aussprechen. GAnz abgesehen davon das Kanada weder ein gewachsenes historisches LAnd ist noch so klein wie unser geliebtes Deutschland. Jeder kandadische Bundesstaat ist da größer als unser heiliges Vaterland !
also weniger Orientalen pro km2 ,da fällt es nicht ins Gewicht wenn mal 250000 pro JAhr einwandern !

Erik der Rote
08.11.2010, 21:51
das heißt wenn unsere lakaien das KAnadische Modell umsetzten wollen was permanent medial herbeigequatscht wird , gibt es für uns Bundesbürger ein Zuckeli extra. nämlich eine Art Multi Culturalism Act (der hier natürlcih anders heißt) der jede Art von Missbilligung der Umvolkung, Integration und Bereicherung unter Strafe stellt. dann wird man sehen das die Sarrazinschen Umfragewerte gegen Multi Kulti von 80% wieder auf unter 5 % für Ewiggestrige fallen werden. Denn der Deutschechat ja als isoliertes individuelles Wesen eine Heidenangst(!) sich mit dem BRD Staat und seiner Exekutive anzulegen !

da heißt es wieder 10 JAhre Schnauze halten und für die Umvolkung schuften und dann sit man garantiert in der Minderheit und nur noch störendes Beiwerk im Völkergemsich BRD !

nethead
09.11.2010, 04:01
In Anlehnung an einen Kommentar zum Welt-Artikel: Deutschland wird von der Vernunft langsam aber sicher eingekreist und isoliert.

nethead
09.11.2010, 04:03
da heißt es wieder 10 JAhre Schnauze halten und für die Umvolkung schuften und dann sit man garantiert in der Minderheit und nur noch störendes Beiwerk im Völkergemsich BRD !

Dann entzieht euch doch endlich dem Zwang die "Umvolkung" zu finanzieren. Wandert aus oder stellt die Zahlungen ein. Wuerde dies konsequent auch nur von einem Teil der Menschen gemacht die diese "Umvolkung" misbilligen waere der Spuk sehr schnell zu Ende!

nethead
09.11.2010, 04:07
was bitte schön ist an diesen regularien rechtspopulistisch? ticken die noch richtig????

Mit dem Stempel "Rechtspopulist" soll dem gemeinen Wahlvolke suggeriert werden das es sich um etwas handelt das irgendwie "igitt" und sehr Poese ist. Ich sehe es mehr als ein Guetesiegel. Insbesondere dann wenn es von einer Qualitaets-Journalielle kommt.

Wolfger von Leginfeld
09.11.2010, 07:10
Die hat dort das letzte Mal aber auch nichts bewirkt.

Stimmt. Haider hatte in diesem Bereich (zu) wenig bewirkt. War auch nicht in Wien und hat sich vom Machiavellist Schüssel ausmanövrieren lassen.

Strache könnte aus den Fehlern gelernt haben und strebt ja angeblich offensiv das Innenministerium (würde er gerne selbst machen - also Chefsache) + Justizministerium an.

Wer weiß trauen kann man niemand, die meisten Politiker sind eigentlich nur große Plaudertaschen und sonst nichts....Aber alles ist besser als einen einen von Ankara ferngesteuerten Bundeskanzler zu haben.

heide
09.11.2010, 07:24
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:

Gute Regelung, die hoffentlich in DK konsequent umgesetzt wird.
Was würde geschehen, wenn D auch diese Richtung anstreben würde?

heide
09.11.2010, 07:28
Und sie haben eine "Ordentliche Beschäftigungspolitik" - da hätte sich Rot-Grün ein halbes Schwein (und nicht nur eine dicke Scheibe) abschneiden können.

Viele junge Menschen, die im Grenzbereich wohnen, ziehen nach DK, um dort zu studieren. Sie lernen alle, bevor sie nach DK gehen, dänisch.
Viele von ihnen wollen nach dem Studium in DK bleiben, um dort ihr Geld zu verdienen.

heide
09.11.2010, 07:37
Hach was meinste was unter den Männern hier los wär , wenn Frauen aus den gesamten Arabischen Raum unverschleiert und nur im Bikini in Deutschland rumlaufen würden......! Schwarze lange Haare , schlank ; ich glaube mein Hosenstall würde reißen !

Ja, jedoch nur in jungen Jahren. Nach der Geburt des ersten Kindes ist es mit der schlanken Figur vorbei. Mit ca. 40 Jahren sind, vor allem türkische Frauen, dann mit sehr viel Hüftgold behaftet.

Stadtknecht
09.11.2010, 09:16
was bitte schön ist an diesen regularien rechtspopulistisch? ticken die noch richtig????

man sollte auch hier für jede erstfrau 15.000 und für jede weitere den jeweils doppelten betrag hinterlegen aber in gold und nicht in euro-shit-scheinen.

Es würde reichen, wenn man 10 000 € als Abschiebekaution hinterlegt und den Weibimporteuer verpflichtet, seinen Schnuckibutz privat Kranken- und Sozial zu versichern.

latrop
09.11.2010, 09:23
Gute Regelung, die hoffentlich in DK konsequent umgesetzt wird.
Was würde geschehen, wenn D auch diese Richtung anstreben würde?

Stell doch mal einen Antrag bei Frau Merkel.
Vielleicht hast du ja Glück und die liest den sogar. :]:]

elas
09.11.2010, 09:49
?????????
Schon wieder besoffen ?

Ich bin nie besoffen.

Es ist ein offenes Geheimnis dass die Islamisierung Europas im zionistischem Interesse ist und deshalb vom zionistischem Polit-und Grosskapital gesteuert wird.

(siehe sep. Thread zu diesem Fakt)

Dayan
09.11.2010, 09:54
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:Glückwunsch an Dänemark!

sunbeam
09.11.2010, 09:58
Unsere nördlichen Nachbarn sind zwar für ihre Liberalität bekannt ,
beim Überfluten mit Hassbolzen und Burkaständern haben sie jedoch
ganz pragmatisch den Riegel vorgeschoben!

http://www.welt.de/politik/ausland/article10802286/Rechtspopulisten-setzen-harte-Auslaenderpolitik-durch.html

Natürlich sind sie jetzt " Rechtspopulisten " ...gerade noch kurz vor " Nazis ":)):))

Warum können sich dort vernünftige Politiken durchsetzen und hier nicht ?
Auch geflissentliches Schweigen darüber im mainstream -Medien -Wald ...

Wann kommt der grosse Aufschrei ?

Los, los Gutmenschen !:cool2:

Die Dänen haben nicht 6m Juden vergast und stehen somit nicht in Kollektivschuld! Daher können die Dänen, zumal sie nicht in der öffentlichen Wahrnehmung der Welt, der EU, des ZdJ oder Muslimverbänden stehen, ungehindert das Wohl ihrer eigenen dänischen Bevölkerung verfolgen! Die Dänen waren ja auch so schlau und haben NO zum Euro gesagt - und, hat`s ihnen geschadet? Ich denke eher nein!

Tonsetzer
09.11.2010, 10:06
Deutschland wird langsam von Vernunft "umzingelt".

Wilders in Holland, die Dänen, die Ausschaffungsinitiative in der Schweiz - das alles wird zu Lasten der BRD-Michel gehen - oder glaubt ihr die dort Rausgeschmissenen verzichten auf europäischen Standard ?

Die derzeit vom Wähler so hofierten GrünInnen freuen sich schon auf die nächste Regierungsbeteiligung und die daraus resultierende Zuwanderung bereichernder Talente.... man kann nur noch um dieses Land weinen, wenigstens der Rest Europas scheint langsam die Schnauze voll zu haben.....

sunbeam
09.11.2010, 10:14
Deutschland wird langsam von Vernunft "umzingelt".

Wilders in Holland, die Dänen, die Ausschaffungsinitiative in der Schweiz - das alles wird zu Lasten der BRD-Michel gehen - oder glaubt ihr die dort Rausgeschmissenen verzichten auf europäischen Standard ?

Die derzeit vom Wähler so hofierten GrünInnen freuen sich schon auf die nächste Regierungsbeteiligung und die daraus resultierende Zuwanderung bereichernder Talente.... man kann nur noch um dieses Land weinen, wenigstens der Rest Europas scheint langsam die Schnauze voll zu haben.....

Selbst in FRankreich hat man die Zigeuner hinauskomplementiert! In D. würden die Doofnasen mit Kerzen ganze Lichterketten, die man aus dem All sehen könnte, veranstalten! Jaja, dieses Land ist am Ende!

ortensia blu
09.11.2010, 10:29
Weil die Welt immer moderner wird.

Nein, weil Europa eine alternde Hure ist, die jeden dazu einlädt, sie zu nehmen.

Chronos
09.11.2010, 10:54
Nein, weil Europa eine alternde Hure ist, die jeden dazu einlädt, sie zu nehmen.
Deutlicher und treffender kann man es nicht zusammenfassen!

Die linken Penner, Dummschwätzer und Nichtskapierer in diesem Land sind nur die sichtbare Spitze des Eisbergs an Dummheit, Naivität, Passivität und Korrumpiertheit der Europäer.

Wir können Europa bald besenrein übergeben!

Dayan
09.11.2010, 14:53
Ich bin nie besoffen.

Es ist ein offenes Geheimnis dass die Islamisierung Europas im zionistischem Interesse ist und deshalb vom zionistischem Polit-und Grosskapital gesteuert wird.

(siehe sep. Thread zu diesem Fakt)Grösste Dummheit aller Zeiten!Stell dir vor dein Nachbar will dich töten und du schenkst ihm zu Geburtstag eine MG inclusive Munition!Ist das rationell?:hihi::hihi:

elas
09.11.2010, 15:24
Grösste Dummheit aller Zeiten!Stell dir vor dein Nachbar will dich töten und du schenkst ihm zu Geburtstag eine MG inclusive Munition!Ist das rationell?:hihi::hihi:

Das mag so sein....dennoch ist es eine Tatsache.

Dayan
09.11.2010, 16:12
Das mag so sein....dennoch ist es eine Tatsache.Juden halten nichts von Selbstmord!!!!!!!!!!!!!!!!!!

klartext
09.11.2010, 16:17
Ich bin nie besoffen.

Es ist ein offenes Geheimnis dass die Islamisierung Europas im zionistischem Interesse ist und deshalb vom zionistischem Polit-und Grosskapital gesteuert wird.

(siehe sep. Thread zu diesem Fakt)

Du meinst also, die Grünen und die Linke ist von Zionisten gesteuert ? Das dürfte Künast und Gysi kaum bestätigen.
Was du offenes Geheimnis nennst, nenne ich Verfolgungswahn. Du solltest einen Psychiater aufsuchen, vielleicht ist es noch nicht zu spät.

Sprecher
09.11.2010, 17:01
Irakische Christen z.b. sind nach deren Kriterien hier weiterhin willkommen. Ob da ein großer Unterschied zu ihren muslimischen Brüdern besteht, bezweifle ich.

Die dürften genauso viel taugen wie die christlichen Libanesen-Clans bei uns.

Senator74
09.11.2010, 17:07
Zur Frage der Fachkräfte: Österreich benötigt solche bereits wie ein Stück Brot,aber die Politik schafft es nicht,solche ausfindig zu machen...voerst!
AM Spindelegger war in Canada und hat sich dort hoffentlich ein paar Ezzes geholt!?!

Spalter
09.11.2010, 17:49
Stell doch mal einen Antrag bei Frau Merkel.
Vielleicht hast du ja Glück und die liest den sogar. :]:]

Du meinst wieder mal in Ihren Garten spazieren und die Olle von der Kaffetafel hochschrecken?:))

Mir sind aber die Umschläge aus Papier ausgegangen.;)
Rundumschläge als Ersatz? germane

Senator74
09.11.2010, 18:17
Es wird doch wohl möglich und machbar sein,die Qualifikation von Migranten schlüssig zu ermitteln?!?!

GnomInc
09.11.2010, 18:23
Es wird doch wohl möglich und machbar sein,die Qualifikation von Migranten schlüssig zu ermitteln?!?!

Wird schwierig.

Prüfkriterien und Prüfer sind rar für :

- Teppichknüpfergesellen
- Weidetierhüter
- Lehmbautechniker
- Fladenbäcker
- Korbflechter
- Doktoren des Basarhandels
- Wasserpfeifenreiniger....................etc..

.

Senator74
09.11.2010, 18:30
Wird schwierig.

Prüfkriterien und Prüfer sind rar für :

- Teppichknüpfergesellen
- Weidetierhüter
- Lehmbautechniker
- Fladenbäcker
- Korbflechter
- Doktoren des Basarhandels
- Wasserpfeifenreiniger....................etc..

.

Scherz,okay! Aber mir sind genug Fälle bekannt,da spießt es sich an der heimischen Bürokratie,...Akademiker fristen als Taxifahrer ihr Dasein,etc., das kann es ja wohl auch nicht sein???

GnomInc
09.11.2010, 18:36
Scherz,okay! Aber mir sind genug Fälle bekannt,da spießt es sich an der heimischen Bürokratie,...Akademiker fristen als Taxifahrer ihr Dasein,etc., das kann es ja wohl auch nicht sein???

Auch sehr viel Russlanddeutsche haben/hatten Probleme , ihre Qualifikation
nachzuweisen .
Unterschiedliche Vermittlungstiefen und Standards für Abschlüsse eben.

Ist übrigens in den VSA auch schwer , anerkannt zu werden - selbst
Doktortitel sind da oft nicht anerkannt - obwohl - du weisst sicher über
VSA - college& highschool - Bildung bzw . über bachelors und master Bescheid...

Wenn mich einer mit Doktortitel aus West-Samoa am Herzen operieren soll - da möcht ich schon sicher gehen ....

.

latrop
09.11.2010, 18:59
Scherz,okay! Aber mir sind genug Fälle bekannt,da spießt es sich an der heimischen Bürokratie,...Akademiker fristen als Taxifahrer ihr Dasein,etc., das kann es ja wohl auch nicht sein???

Man sollte mal nachforschen, wie viel deutsche Akademiker arbeitslos sind !

Senator74
09.11.2010, 19:00
Auch sehr viel Russlanddeutsche haben/hatten Probleme , ihre Qualifikation
nachzuweisen .
Unterschiedliche Vermittlungstiefen und Standards für Abschlüsse eben.

Ist übrigens in den VSA auch schwer , anerkannt zu werden - selbst
Doktortitel sind da oft nicht anerkannt - obwohl - du weisst sicher über
VSA - college& highschool - Bildung bzw . über bachelors und master Bescheid...

Wenn mich einer mit Doktortitel aus West-Samoa am Herzen operieren soll - da möcht ich schon sicher gehen ....

.

Gerade die AMIs sind bei der Anerkennung von akad.Graden pingelig...
Ein Freund hat sich in den Staaten an einer Klinik freiwillig weitergebildet und damit nebenbei das Recht erworben,in den USA als Arzt praktizieren sprich: operieren zu dürfen...

Sprecher
09.11.2010, 19:11
.Akademiker fristen als Taxifahrer ihr Dasein,etc., das kann es ja wohl auch nicht sein???

Warum kommen sie dann hierher? Wenn die wirklich so toll wären würden die doch woanders hingehen und gutes Geld verdienen anstatt in Nazi-Land den Taxifahrer zu markieren.

Senator74
09.11.2010, 19:17
Man sollte mal nachforschen, wie viel deutsche Akademiker arbeitslos sind !

Keine Frage! Aber da stellt sich eventuell wie bei uns die Frage nach der selbst gewählten Studienrichtung...stellenlose Soziologen,Journalisten und Psychologen tun mir da nicht wirklich leid!!
Am Markt vorbei studieren,sehenden Auges,das ist selbstgewähltes Risiko!!

Senator74
09.11.2010, 19:19
Warum kommen sie dann hierher? Wenn die wirklich so toll wären würden die doch woanders hingehen und gutes Geld verdienen anstatt in Nazi-Land den Taxifahrer zu markieren.

Generell ist in der Bildungsstrategie der EU einiges schief gelaufen...und da sollte man genauso ansetzten,wie bei den überqualifizierten Ausländern...

elas
09.11.2010, 19:25
Du meinst also, die Grünen und die Linke ist von Zionisten gesteuert ? Das dürfte Künast und Gysi kaum bestätigen.
Was du offenes Geheimnis nennst, nenne ich Verfolgungswahn. Du solltest einen Psychiater aufsuchen, vielleicht ist es noch nicht zu spät.

Ohne den ZdJ geschieht in Deutschland nichts was dieser nicht will.
Auch der permanente Holo-Schuldkult ist ZdJ-gesteuert so wie alle Medien unter der Schirmherrschaft dieser Oberaufsicht stehen.
Nicht umsonst haben wir den Krieg verloren und zahlen und büßen bis zum St.Nimmerleinstag.
Sarrazin war wieder so ein typischer Fall bei dem der ZdJ seine schmierigen Finger drin hatte.

Glaub du nur weiter dass unsere Parteien frei sind von den Zwängen der ZdJ-Vorgaben.......manche glauben ja auch ans Christkind.

houndstooth
10.11.2010, 01:14
Auch sehr viel Russlanddeutsche haben/hatten Probleme , ihre Qualifikation
nachzuweisen .
Unterschiedliche Vermittlungstiefen und Standards für Abschlüsse eben.

Ist übrigens in den VSA auch schwer , anerkannt zu werden - selbst
Doktortitel sind da oft nicht anerkannt - obwohl - du weisst sicher über
VSA - college& highschool - Bildung bzw . über bachelors und master Bescheid...

Wenn mich einer mit Doktortitel aus West-Samoa am Herzen operieren soll - da möcht ich schon sicher gehen ....

.

Diese Kritik ist nicht unberechtigt, bedarf aber einer Umformulierung.

Wenn jemand von sich behauptet ein 'Professioneller' zu sein, dann setzt das Verleihung des professionellen Status durch eine diesbezuegliche private Professions-Vereinigung voraus : das wird 'Akkredition' genannt und die betreffende Urkunde wird schoen eingerahmt an der Wand aufgehaengt.

Wenn ich nun meine Profession in einem anderem Land ausueben moechte, wird lediglich von mir verlangt , mich von der dortigen , oertlichen Professions-Vereinigung akreditieren zu lassen , dies selber setzt eine Pruefung nach deren professionellen Standarts voraus. Wenn ich die Pruefung bestehe, werde ich akkreditiert, bekomme eine neue Urkunde die auch wieder an die Wand gehaengt wird und ich kann sofort in meiner Profession arbeiten.

Tatsache ist allerdings, dass die ueberwiegende Mehrzahl professioneller Immigranten ueberhaupt keine Chance haben weder amerikanische noch kanadische Akkreditionsstandarts zu erfuellen. Das kann oft weitere 4 oder so Jahre Unistudium bedeuten - oekonomisch kaum machbar.
Dies ist der Grund warum es viele Taxifahrer und pizza delivery Fahrer gibt die Architekten, Ingenieure ,Arzt, accountant etc in ihrer alten Heimat waren.

Die Flipseite der Muenze besteht in der Tatsache, dass ich als Kunde/Patient das Recht habe zu erwarten, von lizensierten Professionellen kompetenten , qualifizierten und 'up to date' Service fuer mein Geld [und Gesundheit] zu erhalten.

Zwar soll es quacks und shlocksters ausjaeten, aber die gibt es trotz alledem... :D

houndstooth
10.11.2010, 01:53
in allen Ländern ausser in einem sind die meisten Menschen also die Mehrheit gegen Einwanderung, Multikulti und Zuzug von irgendwelche fremdstämmigen ausser eben in einem LAnd

und jetzt kann jeder mal raten welche Land das ist und wieso es unserer Demokratiesimulation Bundselrepublik immer und immer wieder genannt wird









genau es ist KAnada ! nur in Kanada ist noch(!) eine Mehrheit für Einwanderung und MultiKulti - ein Grund ausser diesen ganzen Nützlichkeitsdiskussion die wie EInteilung nach Negern in der Kolonialzeit aussieht qua Punktesystem in gute und böse (Was historisch auf einmal gar nicht so schlimm ist, weil die Umvolkung weiter gehen muss in Deutschland aber das nur am Rand), ist wie möchte man meinen ein sogennater Multi Kulturalism Act den KAnada per Gesetz vor ein paar JAhren beschlossen hat. eine Art GEsinnungsdikatur für die Einheimischen die bestraft bzw. verklagt werden können, wenn sie sich gegen Einwadenrung und MultiKulturalismus aussprechen. GAnz abgesehen davon das Kanada weder ein gewachsenes historisches LAnd ist noch so klein wie unser geliebtes Deutschland. Jeder kandadische Bundesstaat ist da größer als unser heiliges Vaterland !
also weniger Orientalen pro km2 ,da fällt es nicht ins Gewicht wenn mal 250000 pro JAhr einwandern !

Das von mir Hervorgehobene ist voelliger Quatsch.

Die Redefreiheit in Canada ist quasi grenzenlos. Kritik als solche richtet keinen vorsaetzlichen Schaden an (nicht mit Verleumdung zu verwechseln dass arg teuer werden kann ) , logischerweise gibt es dafuer keine Strafgesetze.
Als Beispiel , eine sog . 'Holocaustdiskussion' oder 'Holocaustverleugnung' die in DEU , und wohl logischerweise in diesem Forum verboten/unerwuenscht ist , ist 'alive and well' in Nordamerika.

Was in Canada - durch den Zuendelprozess - das Holocausleugnungsverbot abgeloest hat , sind die sogenannten 'Hetz-/Aufhetzgesetze' , d.h. offenes Agieren/Aufrufen einer Bevoelkerungsgruppe konkreten Schaden zuzufuehren.

Fuer mich besteht die paradoxe Situation, dass hier gewisse Aussagen tabu sind, und andere Aussagen/Beitraege, die in diesem Forum problemlos toleriert werden :cool2: , in Canada - von 'uebereifrigen' Mods - garantiert unter den 'hate laws' geloescht werden wuerden .

(Recht laissez-fair eingetellt , zaehle ich mich allerdings zu den hartgesottenen Konservativen , die weniger als Zero-Toleranz mustern koennen wenn es sich um Kinderpornographie und alles in dessem Umkreis handelt , selbst Sharia-law ist noch zu weich fuer die ********* !!! sorry ! )

Nebenbei :
"GAnz abgesehen davon das Kanada weder ein gewachsenes historisches LAnd ist ...." bezeugt eine weite Bildungskluft ....:

nethead
10.11.2010, 05:04
Nein, weil Europa eine alternde Hure ist, die jeden dazu einlädt, sie zu nehmen.

Das hast du nett gesagt und so sieht es auch die ganze Welt.

heide
10.11.2010, 05:27
Stell doch mal einen Antrag bei Frau Merkel.
Vielleicht hast du ja Glück und die liest den sogar. :]:]

Du weißt doch, dass dieser Brief ungelesen entsorgt wird. Aber, wenn alle deutschen Bürger einen solchen Brief unterzeichnen?....

opppa
10.11.2010, 06:57
Du weißt doch, dass dieser Brief ungelesen entsorgt wird. Aber, wenn alle deutschen Bürger einen solchen Brief unterzeichnen?....

Dann wird die Kanzlerin bei der Wirtschaftslobby anfragen, ob sie den Brief zur Kenntnis nehmen darf.

:]

Daphne
10.11.2010, 12:31
Meinen Glückwunsch den Dänen für diese verschärfte Gesetzgebung. :top:

Und mit ein bisschen Hoffnung dass die Vernunft schon bald über die Grenze nach Deutschland schwappen wird.