PDA

Vollständige Version anzeigen : Wahre Worte von Necmettin Erbakan über Zionismus und Erdogan.



Alfred
08.11.2010, 13:22
Wer hätte das Gedacht? Necmettin Erbakan beschreibt sein Sichtweise der Dinge und man kann ihm in vielen Punkten nur zustimmen :


"Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus"

Necmettin Erbakan hat den türkischen Islamismus erfunden und war Mentor von Premier Recep Tayyip Erdogan. Nun rechnet er mit ihm ab.

Im Jahr 1969 gründete Necmettin Erbakan die Bewegung „Milli Görüs“ (Nationale Sicht“). Ziel war eine Islamisierung der türkischen Gesellschaft, ausgehend von einer Islamisierung der Wirtschaft „von unten nach oben“. Der Erfolg war seither spektakulär – Erbakan wurde 1997 Ministerpräsident, wurde aber vom Militär zum Rücktritt genötigt. Doch seine Thesen und Methoden waren Wegbereiter für die gegenwärtige AKP-Regierung. Deren Führer, Regierungschef Recep Tayyip Erdogan und Präsident Abdullah Gül starteten als Erbakans Zöglinge ins politische Leben, sagten sich aber später von ihm los. Nun sieht der 84 Jahre alte Fundamentalistenführer die Zeit gekommen, Erdogan von der Macht zu verdrängen, um wieder selbst zu regieren.

Weitere Zitate :

Necmettin Erbakan: Ja. Ich wusste es, denn nicht ihre Leistungen haben sie dorthin gebracht. Andere Kräfte haben sie auf diese Positionen gesetzt.

WELT ONLINE: Welche Kräfte?

Erbakan: Die Kräfte der gegenwärtigen Weltordnung, des rassistischen, zionistischen Imperialismus, der die Menschen zu Sklaven macht.

Erbakan: Er hat einiges richtig gemacht. Kürzlich erschien, zum ersten Mal, die Frau des Staatspräsidenten mit Kopftuch zum Nationalfeiertag. Aber das meiste ist falsch – er will in die EU, die ist aber ein Glied der zionistischen Weltordnung. Gott sei Dank nimmt uns die EU nicht auf. Er vertritt auch die kapitalistische, zionistische Wirtschaftsordnung, die Steuern setzt und Schulden macht um das Geld, über die Zinsen, den Zionisten zu geben. Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus geworden. Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden.

Weiterlesen (http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html) bei der Welt Online.

Candymaker
08.11.2010, 14:08
Gequirlte Islamisten-Scheisse, nichts weiter.

Alfred
08.11.2010, 14:15
Gequirlte Islamisten-Scheisse, nichts weiter.

Ach...ich finde es interessant. Und die Reaktion der Medien ebenfalls.

Tormentor
08.11.2010, 14:17
Islamisten haben das Problem, dass sie die Welt mit einigen, simplen Gedankengängen in ihrer Gesamtheit zu erklären können glauben. Hinter allem steckt der Zionismus...

Dayan
08.11.2010, 14:32
Ach...ich finde es interessant. Und die Reaktion der Medien ebenfalls.Ich halte dich für klug genug um zu wissen,das der Türke Blödsinn erzählt hat!

Candymaker
08.11.2010, 14:38
Ich halte dich für klug genug um zu wissen,das der Türke Blödsinn erzählt hat!

Erdogan gilt als verkappter Islamist. Und ausgerechnet Islamisten wollen jemandem unterstellen, die Weltherrschaft anzustreben.

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/islam_dominate.jpg
http://www.hyscience.com/Islam%20dominate.jpg

Izmir
08.11.2010, 14:51
Wo Erbakan recht hat hat er recht, die Milli-Görüs Bewegung ist in zwei Lagern gespalten Erdoganlager und Erbakanlager.

Alleine regieren wird die AKP diesmal nicht, das ist ganz sicher es gibt diese drei Optionen AKP-CHP Koalition, AKP-MHP Koalition oder aber es wird diese Koalition zustande kommen CHP-MHP Koalition.

Izmir
08.11.2010, 14:52
Erdogan gilt als verkappter Islamist. Und ausgerechnet Islamisten wollen jemandem unterstellen, die Weltherrschaft anzustreben.

http://www.dailytalk.ch/wp-content/uploads/bilder/islam_dominate.jpg
http://www.hyscience.com/Islam%20dominate.jpg
Soll das Christentum oder das Judentum dominieren?

Candymaker
08.11.2010, 14:56
Soll das Christentum oder das Judentum dominieren?

Besser wärs.

Izmir
08.11.2010, 15:01
Besser wärs.
Was ist den an dem Christentum und Judentum besser?

Alfred
08.11.2010, 15:05
Was ist den an dem Christentum und Judentum besser?

Also das Judentum lehne ich mit dem Hinweis auf das Verhalten der ZDJ-Juden entschieden ab. Beim Christentum bin ich mir nicht ganz sicher.

Alfred
08.11.2010, 15:06
Ich halte dich für klug genug um zu wissen,das der Türke Blödsinn erzählt hat!

Also beim Thema Juden und Einfluss in Europa bin ich mir sicher das Herr Erbakan keinen Blödsinn erzählt.

Dayan
08.11.2010, 15:26
Also beim Thema Juden und Einfluss in Europa bin ich mir sicher das Herr Erbakan keinen Blödsinn erzählt.Wenn die Juden so mächtig sind wie du es glaubst wieso fliessen Millionen nach gazza????????????????????:hihi:

Der Augenblick
08.11.2010, 15:27
Wenn die Juden so mächtig sind wie du es glaubst wieso fliessen Millionen nach gazza????????????????????:hihi:

Damit man das militärische vorgehen begründen kann.:]

Mu'min
08.11.2010, 15:28
Wenn die Juden so mächtig sind wie du es glaubst wieso fliessen Millionen nach gazza????????????????????:hihi:

Warum fließen eigentlich milliarden nach Israel, wenn die Juden nicht so mächtig sind?

Dayan
08.11.2010, 16:10
Warum fließen eigentlich milliarden nach Israel, wenn die Juden nicht so mächtig sind?Quelle bitte!

Mu'min
08.11.2010, 16:16
Quelle bitte!

Du machst wohl Witze :))

Guck doch mal in den Quittungsblock.

Alleine die neulich geschenkten F-35 sind vom Wert schon milliarden schwer.

borisbaran
08.11.2010, 16:24
[...]
Islamisten-Deppengeschwätz, so, wie es europäische Rechtsdeppen lieben.


Soll das Christentum oder das Judentum dominieren?
Weder noch. Religion ist Privatsache.


Damit man das militärische vorgehen begründen kann.:]
Das wär ger nicht notwendig gewesen, wenn die Hamas Israel anerkannt und den Terror eingestellt hätte.

Alion
08.11.2010, 16:46
Sehr interessant finde ich diesen einen Satz des Türken:


Zitat:
Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden.


Diesen Satz sollte man allen Türkei-Beitritts-Befürwortern auf die Stirn tätovieren, damit sie ihn nie mehr vergessen und ihn jeden Morgen beim Blick in den Spiegel ertragen müssen!


Alion

Alfred
08.11.2010, 17:51
Wenn die Juden so mächtig sind wie du es glaubst wieso fliessen Millionen nach gazza????????????????????:hihi:

Siehe unten.


Damit man das militärische vorgehen begründen kann.:]


Warum fließen eigentlich milliarden nach Israel, wenn die Juden nicht so mächtig sind?

Das frage ich mich auch.

Alfred
08.11.2010, 17:52
Sehr interessant finde ich diesen einen Satz des Türken:


Zitat:
Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden.


...Cut...

Und die Merkel verballert zusammen mit unserer Aussenministerin schlappe 800 Milliarden in einem Jahr...aber das auch die Türken sich so verschuldet haben. ;(

Durkheim
08.11.2010, 22:53
Sehr interessant finde ich diesen einen Satz des Türken:

Zitat:
Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden.

Diesen Satz sollte man allen Türkei-Beitritts-Befürwortern auf die Stirn tätovieren, damit sie ihn nie mehr vergessen und ihn jeden Morgen beim Blick in den Spiegel ertragen müssen!

Alion
Die Staatsverschuldung ist natürlich hoch, allerdings darf man sich von Erbakans Propaganda nicht einlullen lassen. Die Staatsverschuldung der Türkei beträgt 46,3 % des BIP (2009).

Wenn er meint, mit solchen Propagandamethoden bei den kommenden Wahlen etwas ausrichten zu können, hat er sich gewaltig verspekuliert. Im übrigen ist mir absolut schleierhaft, wie er auf eine angebliche 15% Wahlstimmen bei den kommenden Wahlen kommt. Bei sämtlichen Umfragen steht seine islamistische Saadat-Partei weiterhin in der Bedeutungslosigkeit. Die kriegen sogar weniger Stimmen als die PKK Partei DTP/BDP (3.5%) :D

2004 errang die Saadet Partei in der Türkei 3,97 Prozent der Wahlstimmen, bei den Parlamentswahlen 2007 waren es 2,3% und bei den letzten Kommunalwahlen, wenn ich mich nicht irre, waren es lächerliche 1.5% :))

Und eines darf man nicht vergessen beim Betrüger- und Banditenverein von Erbakan, er hat zuletzt eine Begnadigung vom Gericht bekommen aufgrund seines hohen Alters und ist in Bewährung! Er meint wohl, nur weil er kurz davor ist den Löffel abzugeben, dass er nun etwas in den Medien rumtrollen kann. Der sieht sich schneller wieder im Hausarrest, als er gucken kann. Die türkischen Mühlen in der Justiz mahlen zwar etwas langsam, aber mit solchen Äusserungen wie zuletzt schickt er sich endgültig in die Rente.

Der ist absolut nicht ernstzunehmen. Seine Partei ist zudem hoffungslos zertritten. Beim letzten grossen Parteitreffen mit hunderten Delegierten flogen die Fäuste bzw. Fetzen. Als ich das in den Nachrichten sah, wie da die Stühle flogen, konnte ich vor Lachen nicht mehr. War wie bei einem Bud-Spencer Film, Vier Fäuste für ein Halleluja.

15%! Der Mann ist nicht mehr bei Sinnen. Mit Humor oder Realitätsverlusst hat es aufgrund des hohen Alters nichts mehr zu tun.

SchacherJudas
09.11.2010, 00:06
Wo Erbakan recht hat hat er recht, die Milli-Görüs Bewegung ist in zwei Lagern gespalten Erdoganlager und Erbakanlager.

Alleine regieren wird die AKP diesmal nicht, das ist ganz sicher es gibt diese drei Optionen AKP-CHP Koalition, AKP-MHP Koalition oder aber es wird diese Koalition zustande kommen CHP-MHP Koalition.



Der Erbakan war nichts anderes als eine " Marionette" , des Kemalistischen " Kastensystems"!!!
Seine anti-Zionistischen Ansichten haben jedoch einen hohen " Wahrheitsklang", mehr auch nicht!!!
Ich finde diesen " Heuschler" mitlerweile alles andere als Authentisch!

Erdogan hat während seiner politischen Laufbahn als " Ziehsohn" von türkisch-islamistisch-Faschistisch -Idiologisch behafteten Refah-Partei Erbakans,schnell erkannt, dass dieser eher seine eigenen Interessen verfolgt als seine politischen Ziele!

Erdogan und auch andere Abtrünige wissen mittlerweile, dass sie den richtigen Schritt gemacht haben.

User " IZMIRLI"! Was glaubst Du, wieviel % die AKP bei den nächsten Wahlen holen wird?
Wir werden bei den nächsten Wahlen auch die Ägaischen Küsten einnehmen!!
Die GAVUR-IZMILI`s sind zwar traditionell links Nationalistisch-Faschistisch, jedoch auch sie werden es erkennen, dass mann mit dem neuen Vorsitzenden der Kemalo-Partei CHP ( Heuschlerisch und Hinterhältig bis zum geht nicht mehr!!! Eine zu 80% Türkisch Allevitische Bastionspartei.......Traurig aber war?!!Ich habe nichts gegen die Aleviten!!!! Mich kotzt nur ihre verlogene Haltung zu einer Partei, die nicht im Geringsten daran interessiert ist, was mit den Rechten der Aleviten passiert!!! Die AKP geht mit vielen positiven Schritten auf die Aleviten zu, jedoch diese wollen einfach weiterhin lieber den "Status Quo" aufrecht erhalten.


Die Menschen wissen ganz genau wem sie es zu verdanken haben, dass es dem Volk viel besser ergeht, als noch die Kassperle-Koalition aus Faschisten, liberalen und pseudo- Demokraten , dass Land regiert haben.

die AKP wird hoffentlich weiterhin das Land alleine Regieren!! Ansonsten wird dieses Land wieder in die Steinzeit regiert werden durch CHP-MHP oder auch CHP-MHP-BDP ( Alle 3 Parteien haben dass gleiche Ziel.......Die AKP stürzen und ihre Politik weiterhin mit Soldaten-Blut und Gringo-Blut aufrechterhalten, um ihre Drogen und Staate im Staate( Ergenekon) System beizubehalten.

Geht die PKK unter, hat die Fascho Partei MHP kein Material mehr, um ihre Wähler weiterhin in Nationalistischem Wahn zu versetzen.

Jura
09.11.2010, 00:51
Was ist den an dem Christentum und Judentum besser?

ganz einfach ALLES :]

Jura

Izmir
09.11.2010, 08:51
Weder noch. Religion ist Privatsache.

Genau.

JensVandeBeek
09.11.2010, 09:23
Gequirlte Islamisten-Scheisse, nichts weiter.

So isses, wenn er die Möglichkeit hätte, wäre er viel schlimmer als Erdogan.

Izmir
09.11.2010, 10:03
Der Erbakan war nichts anderes als eine " Marionette" , des Kemalistischen " Kastensystems"!!!
Seine anti-Zionistischen Ansichten haben jedoch einen hohen " Wahrheitsklang", mehr auch nicht!!!
Ich finde diesen " Heuschler" mitlerweile alles andere als Authentisch!

Erdogan hat während seiner politischen Laufbahn als " Ziehsohn" von türkisch-islamistisch-Faschistisch -Idiologisch behafteten Refah-Partei Erbakans,schnell erkannt, dass dieser eher seine eigenen Interessen verfolgt als seine politischen Ziele!

Erdogan und auch andere Abtrünige wissen mittlerweile, dass sie den richtigen Schritt gemacht haben.
Junge junge junge. Der Erbakan war nicht die Marionette der "Kemalisten", er war die Marionette der USA, das Militär damals hat USREAL-Beamten aus ihren reihen ausgemistet und Erbakan abgesetzt. Dieser Ergenekon Prozess was zurzeit statt findet ist eine Abrechnung zwischen der USA, Erdogan vs Türkisches Militär wie heißt es doch so schön der feind meines Feindes ist mein freund.


User " IZMIRLI"! Was glaubst Du, wieviel % die AKP bei den nächsten Wahlen holen wird?
Ich bin ehrlich die werden es nicht über die 40% Marke es schaffen. Es spielen dazu mehrere faktoren warum die es nicht über die 40% Marke es nicht schaffen werden.

Wir werden bei den nächsten Wahlen auch die Ägaischen Küsten einnehmen!!
Die GAVUR-IZMILI`s sind zwar traditionell links Nationalistisch-Faschistisch, jedoch auch sie werden es erkennen, dass mann mit dem neuen Vorsitzenden der Kemalo-Partei CHP ( Heuschlerisch und Hinterhältig bis zum geht nicht mehr!!! Eine zu 80% Türkisch Allevitische Bastionspartei.......Traurig aber war?!!Ich habe nichts gegen die Aleviten!!!! Mich kotzt nur ihre verlogene Haltung zu einer Partei, die nicht im Geringsten daran interessiert ist, was mit den Rechten der Aleviten passiert!!! Die AKP geht mit vielen positiven Schritten auf die Aleviten zu, jedoch diese wollen einfach weiterhin lieber den "Status Quo" aufrecht erhalten.
Es ist eine Sünde andere Menschen als Gavur(Ungläubige) zubennen möge dir Allah verzeihen. Wegen solchen Leuten wie dir haben die Menschen ein falsches Bild vom Islam. Kennst du überhaupt Menschen aus Izmir? Ich meine nicht ob du Izmirlis aus Deutschland kennst sondern Izmirlis die noch da leben kennst du?
Zeige mir Quellen wo Erdogan auf die Aleviten zugeht.


Die Menschen wissen ganz genau wem sie es zu verdanken haben, dass es dem Volk viel besser ergeht, als noch die Kassperle-Koalition aus Faschisten, liberalen und pseudo- Demokraten , dass Land regiert haben.
Dem Volk geht es besser? AKP-Politiker werden vom Volke gejagt. Die AKP wird vom Volke ausgebuht und rufen zum Rücktritt der Regierung auf.
http://www.youtube.com/watch?v=uNFFcdCxfyE&feature=related Mersin eine AKP-Hochburg. Und hier noch eine AKP-Hochburg http://www.youtube.com/watch?v=2MG_RS63Jzw&feature=related ich hoffe du kannst Türkisch.


die AKP wird hoffentlich weiterhin das Land alleine Regieren!! Ansonsten wird dieses Land wieder in die Steinzeit regiert werden durch CHP-MHP oder auch CHP-MHP-BDP ( Alle 3 Parteien haben dass gleiche Ziel.......Die AKP stürzen und ihre Politik weiterhin mit Soldaten-Blut und Gringo-Blut aufrechterhalten, um ihre Drogen und Staate im Staate( Ergenekon) System beizubehalten.
Zu einer CHP-BDP, BDP-MHP und zu einer CHP-MHP-BDP Koalition wird es nicht kommen. Es gibt zurzeit die inoffiziele Koalition AKP-BDP hier Terroristen hat die AKP frei herumlaufen lassen hat das Gericht an die Grenze verlagert http://www.aksam.com.tr/images/2009/10/20/dtplileric.jpg
und als das Volk wütend wurde kamen die Videos zustande und er hat dann die verhaften lassen er hat gesehen und er sieht es immer noch das ihm die Stimmen davon weg schwimmen, da kam ihm dann die Aktion der Israelis recht damit er von den Innenpolitischen Problemen Ablenken kann. So einen hinterhältigen Politiker hat das Türkische Volk nicht verdient. Erdogan kann nur mit Außenpolitischen Themen stimmen fangen.



Geht die PKK unter, hat die Fascho Partei MHP kein Material mehr, um ihre Wähler weiterhin in Nationalistischem Wahn zu versetzen.
Ich bin kein MHPler, CHPler, AKPler und BDPler bevor du etwas über eine Partei schreibst erkundige dich über diese Partei.

Definiere mir nun das Wort Faschismus und ich werde dir dann zeigen das die MHP keine Faschistische Partei ist.

Weißt du wer die PKK vernichtend geschlagen hat? Weißt du wer damals an der Regierung beteiligt war? Die MHP, erst als die AKP an die Macht kam und die USA in den Irak einmarschierte hat sich die PKK erholt. Weißt du dank wem die USA nicht durch die Türkei einmarschiert ist in den Irak? Durch die CHP.
Schau diese Doku an http://video.google.com/videoplay?docid=-8109329853418396398# ich hoffe du kannst türkisch nicht nur schreiben sondern auch verstehen.

Warum möchte die AKP das Kopftuch-Problem nicht lösen? Die CHP und MHP sind bereit, das Kopftuch-Problem zu lösen. Die AKP weißt dann das die nicht genug stimmen bekommen werden. Die AKP kann nur mit dem Kopftuchproblem innenpolitisch punkten.

Woher kommst du aus der Türkei?

Izmir
09.11.2010, 10:08
ganz einfach ALLES :]

Jura

Steinigung im Christentum (http://www.gavagai.de/re/HHD2008S.htm)
Was soll daran nun besser sein?

Skaramanga
09.11.2010, 10:17
Und warum muss man sich als Europäer überhaupt mit diesem turkomanisch-museligen Scheissendreck auseinandersetzen?

Ruepel
09.11.2010, 10:19
Wer hätte das Gedacht? Necmettin Erbakan beschreibt sein Sichtweise der Dinge und man kann ihm in vielen Punkten nur zustimmen :


"Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus"

Necmettin Erbakan hat den türkischen Islamismus erfunden und war Mentor von Premier Recep Tayyip Erdogan. Nun rechnet er mit ihm ab.

Im Jahr 1969 gründete Necmettin Erbakan die Bewegung „Milli Görüs“ (Nationale Sicht“). Ziel war eine Islamisierung der türkischen Gesellschaft, ausgehend von einer Islamisierung der Wirtschaft „von unten nach oben“. Der Erfolg war seither spektakulär – Erbakan wurde 1997 Ministerpräsident, wurde aber vom Militär zum Rücktritt genötigt. Doch seine Thesen und Methoden waren Wegbereiter für die gegenwärtige AKP-Regierung. Deren Führer, Regierungschef Recep Tayyip Erdogan und Präsident Abdullah Gül starteten als Erbakans Zöglinge ins politische Leben, sagten sich aber später von ihm los. Nun sieht der 84 Jahre alte Fundamentalistenführer die Zeit gekommen, Erdogan von der Macht zu verdrängen, um wieder selbst zu regieren.

Weitere Zitate :

Necmettin Erbakan: Ja. Ich wusste es, denn nicht ihre Leistungen haben sie dorthin gebracht. Andere Kräfte haben sie auf diese Positionen gesetzt.

WELT ONLINE: Welche Kräfte?

Erbakan: Die Kräfte der gegenwärtigen Weltordnung, des rassistischen, zionistischen Imperialismus, der die Menschen zu Sklaven macht.

Erbakan: Er hat einiges richtig gemacht. Kürzlich erschien, zum ersten Mal, die Frau des Staatspräsidenten mit Kopftuch zum Nationalfeiertag. Aber das meiste ist falsch – er will in die EU, die ist aber ein Glied der zionistischen Weltordnung. Gott sei Dank nimmt uns die EU nicht auf. Er vertritt auch die kapitalistische, zionistische Wirtschaftsordnung, die Steuern setzt und Schulden macht um das Geld, über die Zinsen, den Zionisten zu geben. Erdogan ist ein Kassierer des Zionismus geworden. Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden.

Weiterlesen (http://www.welt.de/politik/ausland/article10769062/Erdogan-ist-ein-Kassierer-des-Zionismus.html) bei der Welt Online.

Und,macht der Islam die Menschen etwa nicht zu Sklaven?

JensVandeBeek
09.11.2010, 10:22
Und warum muss man sich als Europäer überhaupt mit diesem turkomanisch-museligen Scheissendreck auseinandersetzen?

Diese Frage sollten sich die Europäer stellen.

Izmir
09.11.2010, 10:22
Und,macht der Islam die Menschen etwa nicht zu Sklaven?
Nein.

Jura
09.11.2010, 15:17
Steinigung im Christentum (http://www.gavagai.de/re/HHD2008S.htm)
Was soll daran nun besser sein?

naja, im gegenteil zu euch zurückgebliebenen musels-amöben haben sich die christen in 2000 jahren weiterenwickelt. komischerweise steinigen wir keiner mehr, springen wir uns nicht in der luft um ins paradies zu kommen. wir lassen euch in ruhe an kinderschänder zu glauben und weiterhin innzucht zu betreiben. uns christen stört auch nicht, dass ihr musels sich ziegen, kamelen und anderen vieh schändet :))


Jura

Izmir
09.11.2010, 15:26
naja, im gegenteil zu euch zurückgebliebenen musels-amöben haben sich die christen in 2000 jahren weiterenwickelt. komischerweise steinigen wir keiner mehr, springen wir uns nicht in der luft um ins paradies zu kommen. wir lassen euch in ruhe an kinderschänder zu glauben und weiterhin innzucht zu betreiben. uns christen stört auch nicht, dass ihr musels sich ziegen, kamelen und anderen vieh schändet :))
Jura
Es herrscht ja nicht das Christentum zum glück herrscht das Christentum nicht den dann wäre es so wie im Iran und Saudi-Arabien.
Wenn der Papst es könnte würde er es einführen.

burton
09.11.2010, 15:52
naja, im gegenteil zu euch zurückgebliebenen musels-amöben haben sich die christen in 2000 jahren weiterenwickelt. komischerweise steinigen wir keiner mehr, springen wir uns nicht in der luft um ins paradies zu kommen. wir lassen euch in ruhe an kinderschänder zu glauben und weiterhin innzucht zu betreiben. uns christen stört auch nicht, dass ihr musels sich ziegen, kamelen und anderen vieh schändet :))


Jura

Dazu habe ich doch tatsächlich einen schönen Artikel (http://koptisch.wordpress.com/2010/09/29/eine-hauchdunne-einfuhrung-uber-sodomie-im-islam/)gefunden!:D

Dayan
09.11.2010, 20:18
Dazu habe ich doch tatsächlich einen schönen Artikel (http://koptisch.wordpress.com/2010/09/29/eine-hauchdunne-einfuhrung-uber-sodomie-im-islam/)gefunden!:DIch fürchte unsere Foren Islamisten werden nun zu Tierliebhaber:http://koptisch.wordpress.com/2010/09/29/eine-hauchdunne-einfuhrung-uber-sodomie-im-islam/

Ruepel
09.11.2010, 20:39
Nein.

Zu wenig,begründe er sein Nein!

Izmir
10.11.2010, 08:22
Zu wenig,begründe er sein Nein!
Du wirst doch eh alles abstreiten? Warum soll ich mir dann die mühe machen?

opppa
12.11.2010, 08:17
Wenn der Papst es könnte würde er es einführen.

Da scheinst Du ja tatsächlich den feinen Unterschied begriffen zu haben.

(Du erstaunst mich immer wieder!)

:]

Jura
12.11.2010, 13:30
Wenn der Papst es könnte würde er es einführen.

na erzaehl mal musel, was der Papst einfuehren wuerde. :]

Jura