PDA

Vollständige Version anzeigen : Südzypern: Gr. Faschisten greifen Friedensfestival an und erstechen türksichen Sänger



Durkheim
08.11.2010, 11:22
Wirklich sehr seltsam und auch wieder mal typisch für die deutschen "Qualitätsmedien".

Da greifen mehrere ultranationalistische griechische Organisationen ein jährlich stattfindendes Friedensfestival in Südzypern an, es herrscht eine regelrechte Pogromstimmung, es werden Festvalbesucher und Künstler zusammengeschlagen und sogar niedergestochen von einem griechischen Lynchmob und was passiert? Bisher berichtet keine deutsche Zeitung darüber. So uninteressant könnte der Zeitpunkt auch nicht sein, denn zeitgleich finden nämlich UN-Gespräche zwischen Nord- und Südzypern statt. Und zwar mit dem UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon und hochrangigen türkischen und griechischen Diplomaten.

Dazu die aktuellen Meldungen.

Festival turns into war zone as migrants and nationalists clash
http://www.cyprus-mail.com/cyprus/festival-turns-war-zone-migrants-and-nationalists-clash/20101106

Seven charged and released after Friday’s violent fracas
http://www.cyprus-mail.com/cyprus/seven-charged-and-released-after-friday-s-violent-fracas/20101107

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, welche deutsche Zeitung, die bekanntlich zu den "Qualitätsmedien" gehören, über diese Ereignisse berichtet hat. Ich habe nämlich nicht eine einzige Meldung in deutschen Zeitungen gefunden. Wirklich sehr ungewöhnlich, obwohl andere internationale Medien darüber berichtet haben, selbst in den USA.
Wäre es umgekehrt, hätten türkische Nationalisten griechische Friedensaktivisten angegriffen und verletzt, würden sämtliche europäischen Medien Purzelbäume schlagen und hyperventilieren. Diese Verlogenheit und Heuchlerei, auch Doppelmoral ist allerdings absolut nichts neues.

Hier das Video zu dem Ereignis, Rainbow Festival, Larnaca, Südzypern:
http://video.milliyet.com.tr/Turklere-irkci-saldiri_1_45134.htm?auto=1

Ein interessanter Artikel der Financial Times über das UNO-Treffen zwischen Nord- und Südzypern:
http://www.ft.com/cms/s/0/86ed1cd0-ea8c-11df-b28d-00144feab49a.html?ftcamp=rss#axzz14gfRYdc9

Es ist in der Tat die letzte Chance für eine Einigung und weit weniger wahrscheinlich, eine Wiedervereinigung. Gerade erst haben griechische Nationalisten genau dies zunichte gemacht mit ihrer Lynchmob-Aktion in Südzypern.

In der Financial Times kann man zudem lesen, dass das legale Konstrukt Kosovo auch ein Modell für Zypern wäre. Wenn keine weitere Einigugng zustandekommt und es sieht sehr danach aus, ist die Teilung der Insel damit festgeschrieben. Das bedeutet auf UN-Ebene wird Nordzypern, auf Türkisch Kibris, schliesslich ein eigener Staat. Seitens des Europäischen Gerichtshofes gibt es bereits eine Anerkennung Nordzyperns als eigenständiger, souveräner Staat.

Nicht nur mit Griechenland selbst, auch mit Südzypern hat sich die EU ein schönes Ei ins Nest gelegt.

Wären die Griechen nicht so grenzenlos dumm, würden immer noch Millionen Griechen in der Türkei leben, den einvernehmlichen Bevölkerungsaustausch hätte es nie gegeben und auch auf Zypern würde man weiter friedlich zusammenleben.

Was die Griechen aber immer noch nicht kapieren und nicht aus ihren Fehlern lernen, sie können noch so versuchen immer wieder den Türken ans Bein zu pinkeln und noch so Feindbilder gegenüber Türken aufbauen, letztendlich schaden sie sich nur selbst bzw. am Ende wird es nur ihnen selbst zum Bumerang, so wie immer.

Nach den griechischen-nationalistischen Aktionen in Larnaca-Südzypern dürften nicht nur den Nordzyprioten, sondern auch der UN die Augen geöffnet worden sein.

LOL
08.11.2010, 11:37
Wären die Griechen nicht so grenzenlos dumm, würden immer noch Millionen Griechen in der Türkei leben, den einvernehmlichen Bevölkerungsaustausch hätte es nie gegeben und auch auf Zypern würde man weiter friedlich zusammenleben.
Da nicht nur Griechische Christen kaum mehr in Anatolien leben, sondern auch zusätzlich kaum andere, wie Armenier und Assyrer etc. musst du ja schon alle Christen für grenzenlos dumm halten dass sie eure multiplen Völkermorde an Christen als "eigene" Schuld ansehen sollen...

Es wird Zeit das man euch zeigt das eure Völkermorde an Christen reichen, denn ihr seid mit diesen mit Abstand die grösste Christenhasser-Nation weltweit!
Soll euch euer bis heute anhaltendes, ekelhaftes feiern darüber euch gebührend wieder gegeben werden...!


Ansonsten, ist die Republik Zypern ein EU-Rechtsstaat. Wenn dort irgendwer verletzt wird, so wird das verfolgt - ist eben nicht wie bei euch und euren Morden an Christen!

Der Augenblick
08.11.2010, 11:48
@LOL

Da sage ich nur "LOL" :D

Schau dir mal die Christen an die unterm Schirm des osmianischen Reiches gelebt haben, diese Menschen mussten damals ihre Religion nicht ablegen!

Islam = Religionsfreiheit!!!

Demokratie + Islam passen wunderbar zusammen!!!

Das wir im Krieg Armenier abgemurkst haben ist kein Geheimnis, wir haben unser Land verteidigt genau wie alle anderen Herren Länder die sich bedroht fühlen.

Deutschmann
08.11.2010, 11:58
Da nicht nur Griechische Christen kaum mehr in Anatolien leben, sondern auch zusätzlich kaum andere, wie Armenier und Assyrer etc. musst du ja schon alle Christen für grenzenlos dumm halten dass sie eure multiplen Völkermorde an Christen als "eigene" Schuld ansehen sollen...

Es wird Zeit das man euch zeigt das eure Völkermorde an Christen reichen, denn ihr seid mit diesen mit Abstand die grösste Christenhasser-Nation weltweit!
Soll euch euer bis heute anhaltendes, ekelhaftes feiern darüber euch gebührend wieder gegeben werden...!


Ansonsten, ist die Republik Zypern ein EU-Rechtsstaat. Wenn dort irgendwer verletzt wird, so wird das verfolgt - ist eben nicht wie bei euch und euren Morden an Christen!

So hat es ein türkischer Kolumnist in der BILD kürzlich umschrieben.

LOL
08.11.2010, 11:59
Schau dir mal die Christen an die unterm Schirm des osmianischen Reiches gelebt haben, diese Menschen mussten damals ihre Religion nicht ablegen!
Schau dir lieber die Orthodoxen Christen Russlands an, da mussten die muslimischen Untertanen auch nicht ihre Religion abgeben und alle russischen/sowjetischen Turkstaaten bekamen bei der Reichsauflösung sogar wieder ohne blutvergiessen ihre Staaten.
Die euren haben aber im Gegensatz dazu Völkermorde an den Christen ihres Reiches begangen - Und zwar an ALLEN anatolischen Christen ihres Reiches!

Ob Griechen, ob Armenier, ob Assyrer - an Allen!
Ihr seid damit die allergrösste Christenhasser-Nation weit und breit!

Der Augenblick
08.11.2010, 12:04
Schau dir lieber die Orthodoxen Christen Russlands an, da mussten die muslimischen Untertanen auch nicht ihre Religion abgeben und alle russischen/sowjetischen Turkstaaten bekamen bei der Reichsauflösung sogar wieder ohne blutvergiessen ihre Staaten.
Die euren haben aber im Gegensatz dazu Völkermorde an den Christen ihres Reiches begangen - Und zwar an ALLEN anatolischen Christen ihres Reiches!

Ob Griechen, ob Armenier, ob Assyrer - an Allen!
Ihr seid damit die allergrösste Christenhasser-Nation weit und breit!

Russland kam mit der Masse nicht klar und lies zu das ihr Land zerstückelt wird.
Wir hingegen sind kleiner, da ist alles überschaubarer, wer in dörfern türken angreift muss mit Gegenreaktion rechnen! Diese Menschen hätten auch Buddhisten sein können, dass hätte keinen Unterschied gemacht, wir murksen auch Kurden ab die ebenfalls Moslems sind. Heißt im Klartext, wir töten wenn wir angegriffen werden, egal welche Religion der Angreifer hat!

Durkheim
08.11.2010, 12:10
Da nicht nur Griechische Christen kaum mehr in Anatolien leben, sondern auch zusätzlich kaum andere, wie Armenier und Assyrer etc. musst du ja schon alle Christen für grenzenlos dumm halten dass sie eure multiplen Völkermorde an Christen als "eigene" Schuld ansehen sollen...
Bis heute konntest Du nicht erklären, warum nach der sog. "Befreiung" der Griechen im Jahre 1821 von den Osmanen, die Griechen aus der griechischen Halbinsel in riesigen Migrantenströmen sich ausgerechnet auf dem Gebiet der Türken ansiedelten, an der türkischen Westküste - und das bis zum ersten Weltkrieg! Das ist wirklich einmalig in der Geschichte, dass sich "Befreite" nach der "Befreiung" scharenweise dort ansiedeln, von denen sie sich angeblich "befreien" wollten.

In den von Griechen und Armeniern angezettelten Territorialkriegen und Konflikten sucht man bei den meisten von euch Selbstkritik vergeblich. Es ist wie in Zypern. Es waren die Griechen, die sich entschlossen nicht mit Türken zusammenzuleben, angestachelt und aufgehetzt von Aussen. Würdest nicht so verblendet sein, würdest Du auch die Tatsache zur Kenntnis nehmen, dass bis zuletzt ins Jahr 1913 hinein sowohl die Osmanen als auch die konkurrierenden Jungtürken FÜR ein Zusammenleben zwischen Christen und Moslems gewesen sind. Das sieht man nicht nur an der Zusammensetzung der Jungtürken, die u.a. auch aus Griechen und Armeniern bestand, sondern auch Aussagen des Sultans damals und seinem Umfeld.

Die Griechen haben damals den Bevölkerungsaustausch begrüsst und unterstützt. Auch Dir ist das sehr gut bekannt. Wegen Deine typisch griechischen Verblendung, obwohl diese Tatsachen Dir aus früheren unwidersprochenen Diskussionen bekannt sind, stellst Du Dich immer noch hin, suhlst Dich in der Opferrolle, sprichst davon, dass es kaum noch Christen in der Türkei geben würde, wo ihr es doch selbst gewesen seid, die zu dieser Entwicklung willentlich und äusserst aktiv beigetragen habt.

Da muss man sich wirklich wundern, wie sich Leute ihr Weltbild zusammenbasteln, wie es ihnen gerade in den Kram passt.


Es wird Zeit das man euch zeigt das eure Völkermorde an Christen reichen, denn ihr seid mit diesen mit Abstand die grösste Christenhasser-Nation weltweit!
Soll euch euer bis heute anhaltendes, ekelhaftes feiern darüber euch gebührend wieder gegeben werden...!
Wie hier wieder die Tatsachen verdreht werden mit lächerlichen Phrasen- und Parolendrescherei "Christenhasser" und sonstigem Müll. Fakt ist, dass sich in der Türkei absolut keiner für euch Griechen interessiert! Fakt ist, dass wenn man vor 2004 viele Türken gefragt hätte, wo Armenien liegt, hätten es die wenigsten auf einer Karte richtig zeigen können, denn auch für die interessiert sich keiner in der Türkei. Sowohl Griechen als auch Armenier, die beiden hoch gepokert haben und entsprechend viel verloren haben, sind beide heute im selben Loserclub und versuchen mit allen Mitteln Aufmerksamkeit zu erhaschen, erstens weil sie sonst nichts zu tun haben und zweitens man damit prima vom eigenen Unvermögen und aktuellen Situation als Failed-States ablenken kann.

Ich muss mich wirklich wundern, ich war ja selbst in Griechenland. Schaltet man da die griechischen Nachrichtensender an, könnte man meinen, die haben sonst keine anderen Probleme, Türkei hier, Türkei da. Schau Dir mal dazu die türkischen Nachrichtenkanäle an. Da kannst Du eine Schampusflasche öffnen, wenn da einmal über Griechenland berichtet wird!

Ihr plustert euch auf, sucht ständig Aufmerksamkeit, wärd gerne gehasst von den Türken, damit hättet ihr nämlich etwas Aufmerksamkeit, aber in Wahrheit und das schmerzt euch mehr als alles andere, interessiert sich schlichtweg kein Türke in der Türkei für euch.


Ansonsten, ist die Republik Zypern ein EU-Rechtsstaat. Wenn dort irgendwer verletzt wird, so wird das verfolgt - ist eben nicht wie bei euch und euren Morden an Christen!
Dass Griechen an Wahrnehmungsstörungen leiden, ist allgemein bekannt, siehe auch Krise in Griechenland, wo man die griechische Mentalität angefangen mit der Realitätsverweigerung live erleben kann ;)

Wie hat der Focus geschrieben, Griechen - 2000 Jahre Niedergang. Nur Wahrheit schmerzt. 2000 Jahre Niedergang + 200 Loserzeit und daraus resultierende Komplexe. Euren Frust kann ich durchaus verstehen. Was ihr nicht kapiert, dass Frustabbau gegen Türken erstens kontraproduktiv für euch ist, zweitens wie ein Bumerang.

Es kann insofern den Türken egal sein, da wir das beste aus der griechischen Dummheit machen.

Und der Seemeilen-Konflikt zwischen der Türkei und Griechenland ist im übrigen auch zu Gunsten der Türkei geendet.

LOL
08.11.2010, 12:18
Russland kam mit der Masse nicht klar und lies zu das ihr Land zerstückelt wird.Nö, die sind nur anders drauf, weil eben keine verlogenen christenhassenden Muslime wie ihr. Die kommen deswegen auch gut mit den GUS Staaten klar.


Heißt im Klartext, wir töten wenn wir angegriffen werden, egal welche Religion der Angreifer hat!Willst du damit Völkermorde rechtfertigen? Denn das macht den ganz grossen Unterschied...

Das ihr auch zusätzlich Kurdenhasser seid, weiss doch auch die ganze Welt.
Ihr hasst eh alles bei euch was ihr nicht assimilieren konntet und was eine nennenswerte und gänzlich eigene Kultur hat!

Nix neues...






@ Durkheim

Ich will hier keine Bände schreiben, ich erwähne nur eh altbekanntes über eure Christen-Völkermorde, was nicht mal deine Kumpel hier leugnen, sondern zu relativieren versuchen.

Wie die deutschen Nazis, so auch die türkischen...
Ihr zelebriert eure Morde an Christen bis heute noch öffentlich!

Tantalit
08.11.2010, 12:27
Versteh ich jetzt nicht wo das Problem ist, die Türken stechen doch andauernd Christen ab und jetzt war halt mal ein Türke dran da kommen bestimmt noch ne Menge dazu..

Ist nich schön aber wie man in den Wald schei...... so fliegts einem halt in die Fres......

Durkheim
08.11.2010, 12:28
Die griechische Mentalität und Selbstbild konnte man seitens Europäern erstmals in der Finanzkrise live erleben. Vorher ist es vielen nicht sonderlich aufgefallen, da es sich monoton gegen die Türkei gerichtet hatte.

Mich persönlich hat die mangelnde Selbstkritik und das Suhlen in der Opferrolle und ständiges abstreiten und ablenken von eigenen Fehlern nicht sonderlich überrascht, denn das kennt man zur Genüge, auch dass man es mit der Wahrheit und Realitäten nicht so genau nimmt.

Ist insofern nicht so schlimm, da von der griechischen Verblendung andere wiederum profitieren.

Insofern kann man auch von einer Win-Win Situation sprechen.

Der Augenblick
08.11.2010, 12:31
Nö, die sind nur anders drauf, weil eben keine verlogenen christenhassenden Muslime wie ihr. Die kommen deswegen auch gut mit den GUS Staaten klar.

Willst du damit Völkermorde rechtfertigen? Denn das macht den ganz grossen Unterschied...

Das ihr auch zusätzlich Kurdenhasser seid, weiss doch auch die ganze Welt.
Ihr hasst eh alles bei euch was ihr nicht assimilieren konntet und was eine nennenswerte und gänzlich eigene Kultur hat!

Nix neues...


1.Nur anders drauf, dat wars.:hihi:

2.Seit wann ist Krieg bzw. selbstverteidigung ein Völkermord?

3.Wir hassen die PKK und nicht die Kurden!!

4. Das gebe ich gerne zurück, ihr hast uns Muslime weil ihr uns nicht ASSIMILIEREN KÖNNT!!!:]





1.Nur anders drauf, dat wars.:hihi:

2.Seit wann ist Krieg bzw. selbstverteidigung ein Völkermord?

3.Wir hassen die PKK und nicht die Kurden!!

4. Das gebe ich gerne zurück, ihr hast uns Muslime weil ihr uns nicht ASSIMILIEREN KÖNNT!!!:]

Altay
08.11.2010, 12:33
Wirklich sehr seltsam und auch wieder mal typisch für die deutschen "Qualitätsmedien".

Das hat mich überhaupt gar nicht überrascht, dass die deutschen Medien darüber nicht berichten, stell dir mal vor, was wäre wohl passiert, wenn es genau das Gegenteil passiert wäre, was glaubst du, was in den Medien los wäre, die Hölle! Angefangen von Boykott der EU Beitrittsverhandlungen bis hinzu "integrationsverweigerer Debatten", die ersten die sich zur Wort gemeldet hätten, wären der "Herr Merkel" und die "Frau Sarkozy".

Durkheim
08.11.2010, 12:38
@ Durkheim

Ich will hier keine Bände schreiben, ich erwähne nur eh altbekanntes über eure Christen-Völkermorde, was nicht mal deine Kumpel hier leugnen, sondern zu relativieren versuchen.

Wie die deutschen Nazis, so auch die türkischen...
Ihr zelebriert eure Morde an Christen bis heute noch öffentlich!
Ausser hilflos rumzustammeln bleibt Dir angesichts der von mir genannten Fakten nicht. Im übrigen ist Dein Posting wieder mal ohne jeglichen Zusammenhang zu dem Thema und zu meinem Posting.

Ich habe auch nichts anderes erwartet ;)

Tosca
08.11.2010, 12:44
@LOL

Da sage ich nur "LOL" :D

Schau dir mal die Christen an die unterm Schirm des osmianischen Reiches gelebt haben, diese Menschen mussten damals ihre Religion nicht ablegen!

Islam = Religionsfreiheit!!!

Demokratie + Islam passen wunderbar zusammen!!!

Das wir im Krieg Armenier abgemurkst haben ist kein Geheimnis, wir haben unser Land verteidigt genau wie alle anderen Herren Länder die sich bedroht fühlen.

Soll ich jetzt lachen oder Später.

Altay
08.11.2010, 12:45
Ihr seid damit die allergrösste Christenhasser-Nation weit und breit!

Wir sollen "Christen Hasser" sein? Genau das Gegenteil ist der Fall, ihr Kriechen seid Türkenhasser, was habt ihr wohl mit den Türken gemacht, bevor ihr den Staat Griechenland aufgerufen habt, ihr habt Massaker an vielen Türken begangen. Du dummer zurückgebliener Krieche:)) Wir Türken waren es, die einst das "Hazar Imperium" gegründet haben, wo in diesem Reich alle Religionen auf gleicher Augenhöhe vertreten wurden, der Islam, Judentum, Christentum und Schamanismus, nur als ein Beispiel;)

Durkheim
08.11.2010, 12:45
Das hat mich überhaupt gar nicht überrascht, dass die deutschen Medien darüber nicht berichten, stell dir mal vor, was wäre wohl passiert, wenn es genau das Gegenteil passiert wäre, was glaubst du, was in den Medien los wäre, die Hölle! Angefangen von Boykott der EU Beitrittsverhandlungen bis hinzu "integrationsverweigerer Debatten", die ersten die sich zur Wort gemeldet hätten, wären der "Herr Merkel" und die "Frau Sarkozy".
Man kann hierbei von medialer Selbstzensur sprechen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso solche Ereignisse und Informationen sonst in den Medien vorenthalten werden.

Am Thema Zypern selbst kann es nicht liegen, denn das war in hiesigen Medien immer ein beliebtes Thema, wenn es GEGEN die Türkei ging. Jetzt plötzlich herrscht selbstauflegte Ignoranz und Schweigen. Schon sehr seltsam, aber auch entlarvend.

Kann uns insofern egal sein, wenn wie den Berichten zu entnehmen ist, keine erneute Einigung, die letzte Chance, zustandekommt, bleibt der UNO nichts anderes übrig als die offizielle Anerkennung von Kibris als souveräner Staat. Etwas, was ohnehin vorgezeichnet war aufgrund Einstellung und Verhalten der Südzyprioten. Letztendlich haben die Südzyprioten nicht nur die Teilung der Insel geschafft, sondern auch die Anerkennung des türkischen Kibris.

Und laut Völkerrecht muss derjenige, der einen Angriffskrieg anzettelt, also die griechische Seite, Territorialverlusste hinnehmen.

-jmw-
08.11.2010, 12:47
Islam = Religionsfreiheit!
Steht dem nicht bspw. die Dschizya entgegen?

Der Augenblick
08.11.2010, 12:47
Soll ich jetzt lachen oder Später.

Kennst du Wayne?

Und die Esther, Waynes Schwester?

Der Augenblick
08.11.2010, 12:47
steht dem nicht bspw. Die dschizya entgegen?


nein!

JensVandeBeek
08.11.2010, 12:48
So hat es ein türkischer Kolumnist in der BILD kürzlich umschrieben.

In BILD schreibt ein türkische Kolumnist? Als Beitrag für die Integration ? ;)

LOL
08.11.2010, 12:49
1.Nur anders drauf, dat wars.:hihi:
Jetzt weisst sogar du das auch mal, dank Sarrazin...


2.Seit wann ist Krieg bzw. selbstverteidigung ein Völkermord?1) Seit es eben kein gegen solcher (ausgerufener) Krieg ist, sondern ein feiger Völkermord, hauptsächlich an Zivilisten.
2) Seit es weltweit u.a. führende Genozidforscher, unabhängige Institute, Parlamente und Internationale Institutionen und als solches bezeichnen!


3.Wir hassen die PKK und nicht die Kurden!!Da hast du dich aber leider schon vorher verraten, denn vorhin hast du Kurden (und nicht PKK) geschrieben!


4. Das gebe ich gerne zurück, ihr hast uns Muslime weil ihr uns nicht ASSIMILIEREN KÖNNT!!!:]Das ist in Falle von euch Völkermordleugnern so lächerlich als ob du mir sagst ich möchte einen Nazi assimilieren! Da gilt bei dem wie für euch ein klares: Nein Danke!

Knast ist wesentlich adäquater und der wird in Europa auch irgendwann beim Christengenozidleugnen angesagt sein!

Der Augenblick
08.11.2010, 12:55
Jetzt weisst sogar du das auch mal, dank Sarrazin...

1) Seit es eben kein gegen solcher (ausgerufener) Krieg ist, sondern ein feiger Völkermord, hauptsächlich an Zivilisten.
2) Seit es weltweit u.a. führende Genozidforscher, unabhängige Institute, Parlamente und Internationale Institutionen und als solches bezeichnen!

Da hast du dich aber leider schon vorher verraten, denn vorhin hast du Kurden (und nicht PKK) geschrieben!

Das ist in Falle von euch Völkermordleugnern so lächerlich als ob du mir sagst ich möchte einen Nazi assimilieren! Da gilt bei dem wie für euch ein klares: Nein Danke!

Knast ist wesentlich adäquater und der wird in Europa auch irgendwann beim Christengenozidleugnen angesagt sein!


Deine Doppelmoral ist zu geil! Zum Armenienkrieg: Die Armenier haben bzw. waren immer gegen eine Komission die nur aus Objektiven Historikern bestehen soll, ABGELEHNT! Nur warum? Die sind sich ihrer Sache doch sicher, oder hat man Muffensausen weil da die Wahrheit ans Tageslicht kommt. :D

Die Armenier lassen dies lieber, den Korrupten Westpolitiker entscheiden wo ihre Lobbyiesten ganze arbeit leisten!:]

-jmw-
08.11.2010, 13:27
nein!
Meine Frage war keine nach Information, sondern rhetorisch gemeint.

Selbstverständlich ist es mit einem westeuropäischen Verständnis von "Religionsfreiheit" nicht vereinbar, wenn ich eine Sondersteuer zahlen muss, weil ich eine bestimmte Religion habe oder nicht habe!

Wenn Du das bestreitest, heisst das nur, dass Du entweder dieses hiesige Verständnis nicht kennst/verstehst oder aber Du verwendest den Begriff bewusst und mutwillig in anderer Form als der üblichen.
Beides ist nicht gut!

Wir stellen also fest: Der Islam kennt keine unbeschränkte Religionsfreiheit im Sinne der grundgesetzlichen Verfassungsordnung.

LOL
08.11.2010, 13:31
Die Armenier lassen dies lieber, den Korrupten Westpolitiker entscheiden wo ihre Lobbyiesten ganze arbeit leisten!:]Ohne "Korrupte Westpolitiker" wäre deinesgleichen Christenhasser und Genozidleugner eh längst Geschichte...

Der Augenblick
08.11.2010, 13:32
Der Islam ist keine Ideologie sondern ein Glauben, ich plädiere für laizistische Verhältnisse in allen islamischen Ländern. Nehmt die Türkei als Vorbild.

Der Augenblick
08.11.2010, 13:33
Ohne "Korrupte Westpolitiker" wäre deinesgleichen Christenhasser und Genozidleugner eh längst Geschichte...

Biiiiiiiiiip. Falsche Antwort!

schastar
08.11.2010, 13:47
.....
Nach den griechischen-nationalistischen Aktionen in Larnaca-Südzypern dürften nicht nur den Nordzyprioten, sondern auch der UN die Augen geöffnet worden sein.

Zu wünschen wäre es. Anders ist es diesem Politikerpack nicht zu erklären.

bubline
08.11.2010, 13:58
Wirklich sehr seltsam und auch wieder mal typisch für die deutschen "Qualitätsmedien".

Da greifen mehrere ultranationalistische griechische Organisationen ein jährlich stattfindendes Friedensfestival in Südzypern an, es herrscht eine regelrechte Pogromstimmung, es werden Festvalbesucher und Künstler zusammengeschlagen und sogar niedergestochen von einem griechischen Lynchmob und was passiert? Bisher berichtet keine deutsche Zeitung darüber. So uninteressant könnte der Zeitpunkt auch nicht sein, denn zeitgleich finden nämlich UN-Gespräche zwischen Nord- und Südzypern statt. Und zwar mit dem UNO-Generalsekretär Ban Ki-moon und hochrangigen türkischen und griechischen Diplomaten.

Dazu die aktuellen Meldungen.

Festival turns into war zone as migrants and nationalists clash
http://www.cyprus-mail.com/cyprus/festival-turns-war-zone-migrants-and-nationalists-clash/20101106

Seven charged and released after Friday’s violent fracas
http://www.cyprus-mail.com/cyprus/seven-charged-and-released-after-friday-s-violent-fracas/20101107

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, welche deutsche Zeitung, die bekanntlich zu den "Qualitätsmedien" gehören, über diese Ereignisse berichtet hat. Ich habe nämlich nicht eine einzige Meldung in deutschen Zeitungen gefunden. Wirklich sehr ungewöhnlich, obwohl andere internationale Medien darüber berichtet haben, selbst in den USA.
Wäre es umgekehrt, hätten türkische Nationalisten griechische Friedensaktivisten angegriffen und verletzt, würden sämtliche europäischen Medien Purzelbäume schlagen und hyperventilieren. Diese Verlogenheit und Heuchlerei, auch Doppelmoral ist allerdings absolut nichts neues.

Hier das Video zu dem Ereignis, Rainbow Festival, Larnaca, Südzypern:
http://video.milliyet.com.tr/Turklere-irkci-saldiri_1_45134.htm?auto=1

Ein interessanter Artikel der Financial Times über das UNO-Treffen zwischen Nord- und Südzypern:
http://www.ft.com/cms/s/0/86ed1cd0-ea8c-11df-b28d-00144feab49a.html?ftcamp=rss#axzz14gfRYdc9

Es ist in der Tat die letzte Chance für eine Einigung und weit weniger wahrscheinlich, eine Wiedervereinigung. Gerade erst haben griechische Nationalisten genau dies zunichte gemacht mit ihrer Lynchmob-Aktion in Südzypern.

In der Financial Times kann man zudem lesen, dass das legale Konstrukt Kosovo auch ein Modell für Zypern wäre. Wenn keine weitere Einigugng zustandekommt und es sieht sehr danach aus, ist die Teilung der Insel damit festgeschrieben. Das bedeutet auf UN-Ebene wird Nordzypern, auf Türkisch Kibris, schliesslich ein eigener Staat. Seitens des Europäischen Gerichtshofes gibt es bereits eine Anerkennung Nordzyperns als eigenständiger, souveräner Staat.

Nicht nur mit Griechenland selbst, auch mit Südzypern hat sich die EU ein schönes Ei ins Nest gelegt.

Wären die Griechen nicht so grenzenlos dumm, würden immer noch Millionen Griechen in der Türkei leben, den einvernehmlichen Bevölkerungsaustausch hätte es nie gegeben und auch auf Zypern würde man weiter friedlich zusammenleben.

Was die Griechen aber immer noch nicht kapieren und nicht aus ihren Fehlern lernen, sie können noch so versuchen immer wieder den Türken ans Bein zu pinkeln und noch so Feindbilder gegenüber Türken aufbauen, letztendlich schaden sie sich nur selbst bzw. am Ende wird es nur ihnen selbst zum Bumerang, so wie immer.

Nach den griechischen-nationalistischen Aktionen in Larnaca-Südzypern dürften nicht nur den Nordzyprioten, sondern auch der UN die Augen geöffnet worden sein.

die meldung kommt bestimmt bald in der taz oder in der frankfurter allgemeinen aber ganz am rande. die menschen in deutschland dürfen keine weiteren kotzgefühle gegenüber den pleitegriechen bekommen.

schande...über zypergriechen...ich bin zwar auch für ein geteiltes zypern aber nicht mit blutvergießen... bald wird die fahne des türkischen zyperns über all in jedem land wehen...

LOL
08.11.2010, 14:52
die meldung kommt bestimmt bald in der taz oder in der frankfurter allgemeinen aber ganz am rande. die menschen in deutschland dürfen keine weiteren kotzgefühle gegenüber den pleitegriechen bekommen.

Musst deine nationalen Kotzgefühle doch nicht auf Deutsche übertragen - die kotzen nämlich über überflüssige Sprüchklopfer wie deinesgleichen, welche es seit rund 60 Jahren nicht mal hinkriegen EU-Auflagen zu erfüllen - Hier mal das wirklich neueste zu Zypern:


EU-Bericht - Türkei muss sich für EU-Beitritt stärker anstrengen (http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE6A30I220101104)

....
Die Beitrittsverhandlungen mit der Türkei stocken schon lange vor allem wegen des Konflikts um Nordzypern, das seit den 70er Jahren von der Türkei besetzt ist. Die EU lässt keinen freien Handel mit Nordzypern zu, die Türkei öffnet ihre Häfen und Flughäfen nicht für Waren aus dem der EU angehörenden Südzypern.






Türkei kommt bei Grundrechten nicht voran (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article10726040/Tuerkei-kommt-bei-Grundrechten-nicht-voran.html)

In Bezug auf Zypern sieht Brüssel gar kein Vorankommen: "Es gab keinen Fortschritt in Richtung einer Normalisierung der bilateralen Beziehungen."

Ankaras Beitrittsprozess gestaltet sich seit Beginn im Oktober 2005 schwierig. Von 35 Kapiteln, die das Land abarbeiten muss, ist bisher nur eines abgeschlossen. Acht Kapitel liegen seit 2006 auf Eis, weil die Türkei sich weigert, ihre Häfen für den Schiffsverkehr aus dem griechischen Teil Zyperns zu öffnen. Kurz darauf blockierte Frankreich drei weitere Bereiche, 2009 fror man auf Initiative Zyperns weitere sechs ein.


Ich finde es gut das ihr euch ständig als türkennasis outet, denn schon ggf. bald gibt es Knast für Leugnung etc...
Das kann ja nicht immer nur die deutschen Nazis treffen....auch die türkischen sind bald dran. ;)

borisbaran
08.11.2010, 16:20
Solche politische gewalt gehört mit der ganzen Härte des gestezes bestraft, egal ob der Täter oder Opfer Türke oder Grieche war.

JensVandeBeek
08.11.2010, 16:27
Solche politische gewalt gehört mit der ganzen Härte des gestezes bestraft, egal ob der Täter oder Opfer Türke oder Grieche war.

So isses. Aber wie man es sieht, manche ist nicht mal für so eine Aussage fähig ! Schon in zweiten Zeile fangen sie mit Propaganda, Hass und Hetze an !

berty
08.11.2010, 16:29
Nationalistengesindel. Hier eine Randbemerkung mit türkischer Quellenangabe.

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=24627&drn:date=1289214000&sid=

LOL
08.11.2010, 17:15
Nationalistengesindel. Hier eine Randbemerkung mit türkischer Quellenangabe.

http://wissen.dradio.de/nachrichten.58.de.html?drn:news_id=24627&drn:date=1289214000&sid=Und hier die griechischen Nachrichten dazu:


Σοβαρά επεισόδια σημειώθηκαν στη Λάρνακα κατά τη διάρκεια φεστιβάλ στήριξης των μεταναστών, που εργάζονται στην Κύπρο.

Όλα ξεκίνησαν όταν μέλη του Κινήματος Ελληνικής Αντίστασης, που πραγματοποιούσαν πορεία κατά των μεταναστών, ήρθαν αντιμέτωποι με συμμετέχοντες στο φεστιβάλ και τους επιτέθηκαν. Από τα επεισόδια τραυματίστηκαν 13 άτομα, εκ των οποίων έξι αλλοδαποί, πέντε Κύπριοι και δύο αστυνομικοί.

http://www.madata.gr/epikairotita/social/81360.html

Mal aus dem Google Übersetzer dazu:


Schwerwiegende Vorfälle in Larnaca während des Festivals zur Unterstützung der Gastarbeiter in Zypern aufgetreten.

Alles begann, als Mitglieder der griechischen Widerstandsbewegung, die Fortschritte machen gegen Einwanderer waren, mit den Teilnehmern des Festivals konfrontiert und sie angegriffen wurden. Seit den Anschlägen 13 Menschen verletzt, darunter sechs Ausländer, fünf Zyprer und zwei Polizisten.

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=el&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.madata.gr%2Fepikairotita%2Fsoci al%2F81360.html

Nix GR-TR...
Es war also ein Immigranten-Solidaritäts-Festival gegen welches Rechtsradikale demonstriert haben, und es zu einer gegenseitigen Rauferei kam.

Dabei wurden ebenso Zyprer wie Einwanderer verletzt, sowie auch zwei Polizisten (von wegen die Polizei hat nicht eingegriffen).

Eben nix GR-TR Probleme, sondern Probleme mit Rechtsaussen und Illegale, welche die Türken rüberschleusen...

Diese Spacken.
Ausser rumflennen und leugnen haben sie offensichtlich nichts gelernt!

klartext
08.11.2010, 17:23
@LOL

Da sage ich nur "LOL" :D

Schau dir mal die Christen an die unterm Schirm des osmianischen Reiches gelebt haben, diese Menschen mussten damals ihre Religion nicht ablegen!

Islam = Religionsfreiheit!!!

Demokratie + Islam passen wunderbar zusammen!!!

Das wir im Krieg Armenier abgemurkst haben ist kein Geheimnis, wir haben unser Land verteidigt genau wie alle anderen Herren Länder die sich bedroht fühlen.

Schon wieder Märchenstunde heute ? Solchen Unsinn kannst du in Anatolien den Analphabeten erzählen.

klartext
08.11.2010, 17:25
So isses. Aber wie man es sieht, manche ist nicht mal für so eine Aussage fähig ! Schon in zweiten Zeile fangen sie mit Propaganda, Hass und Hetze an !

Solche Vorfälle sind in Kreuzberg und Neukölln fast alltäglich, insbesondere bei türkischen Hochzeiten.

Der Augenblick
08.11.2010, 17:30
Schon wieder Märchenstunde heute ? Solchen Unsinn kannst du in Anatolien den Analphabeten erzählen.

Ich dachte die dummen Türken wären schon alle hier?

JensVandeBeek
09.11.2010, 09:30
Solche Vorfälle sind in Kreuzberg und Neukölln fast alltäglich, insbesondere bei türkischen Hochzeiten.

Thema verfehlt. Versuche es noch ein Mal !

LOL
09.11.2010, 10:37
Das "Pro-Immigranten-Multikulti-Friedensfestival" bzw- seine Organisation, steht mittlerweilen selbst im Mittelpunkt der Kritik, denn es wurde, nach anfänglich anderer Planung später ganz gezielt mitten in den Ort einer gleichzeitig stattfindenden Rechtsradikalen-Demo gegen Immigration verlegt, welche schon Wochen vorher angekündigt worden war.

Die Festivals-Aktivisten haben es also selbst von vornherein und ganz gezielt auf diese Konfrontation angelegt - Wenn auch hoffentlich nicht auf solchen Ausgang.





Migrant support group KISA attempted to explain its reasons for holding the festival on the same day, time and place as an earlier planned march by three nationalist groups to protest illegal immigration, saying in a statement that the decision was made “collectively with all organisations for migrants and human rights”.

The aim, it added, “was exclusively to show that, with the exception of a small group of racists and nationalists, society respects diversity and the equality of all people”.

KISA was keen to stress that it wasn’t responsible for choosing the festival’s location within Larnaca itself and that the allocated area was used for all such events.
http://www.cyprus-mail.com/cyprus/festival-violence-blame-game-starts/20101109


Solcher provokanter und unbedachter Aktionismus ist leider immer kontraproduktiv.









@ JensVandeBeek
Dein mittlerweilen hier hilflos überquellender Spam ist allerhöchstens noch eine Angelegenheit der Moderation...

Sathington Willoughby
09.11.2010, 10:44
Wirklich sehr seltsam und auch wieder mal typisch für die deutschen "Qualitätsmedien".


Interkulturelle Gewalt halt, daher ist die Trennung Zyperns sinnvoll, Türken nach Norden, Griechen nach SÜden, eine Grenze dazwischen und Ruhe ist.

JensVandeBeek
09.11.2010, 10:51
@ JensVandeBeek
Dein mittlerweilen hier hilflos überquellender Spam ist allerhöchstens noch eine Angelegenheit der Moderation...

Na, hast du dich bei Mods genug geheult ? Die Wahrheit ist nun Mal hart !

***

Hier ist das Thema : Südzypern: Gr. Faschisten greifen Friedensfestival an und erstechen türkischen Sänger

Hier ist dein erste Absatz : " Da nicht nur Griechische Christen kaum mehr in Anatolien leben, sondern auch zusätzlich kaum andere, wie Armenier und Assyrer etc. musst du ja schon alle Christen für grenzenlos dumm halten dass sie eure multiplen Völkermorde an Christen als "eigene" Schuld ansehen sollen..."

Weiterer Kommentar erübrigt sich !

JensVandeBeek
09.11.2010, 11:12
Und hier die griechischen Nachrichten dazu:

http://www.madata.gr/epikairotita/social/81360.html

Mal aus dem Google Übersetzer dazu:

http://translate.google.com/translate?js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&sl=el&tl=de&u=http%3A%2F%2Fwww.madata.gr%2Fepikairotita%2Fsoci al%2F81360.html

Nix GR-TR...
Es war also ein Immigranten-Solidaritäts-Festival gegen welches Rechtsradikale demonstriert haben, und es zu einer gegenseitigen Rauferei kam.

Dabei wurden ebenso Zyprer wie Einwanderer verletzt, sowie auch zwei Polizisten (von wegen die Polizei hat nicht eingegriffen).

Eben nix GR-TR Probleme, sondern Probleme mit Rechtsaussen und Illegale, welche die Türken rüberschleusen...

Diese Spacken.
Ausser rumflennen und leugnen haben sie offensichtlich nichts gelernt!

Ziemlich billige Verharmlosungs- und Ablenkungsversuch. Noch dazu versuchst du -wie gewöhnlich- mit haltlose Behauptungen dein Lieblingsfeind zu bezichtigen.

Viele Quellen bestätigen die Angaben der Strangsteller bzw. seiner Quelle. In Südzypern wird ein offizieller Festival veranstaltet. Die mit griechischen Flaggen ausgestatte Rassisten, Faschisten und möchergern Patrioten übefallen diese und greifen äusserst barbarsich und brutal die Festivalgäste ein. Es ist offensichtlich, dass alles geplant war. Was macht die unfähige Polizei? Sie ist nicht in der Lage die Ausschreitungen zu hindern. Schaut nur zu.
Die Blutrünstige Griechen nutzen diese "Gelegenheit" und stechen den Sänger der türksichen Musikgruppe in den Bauch und brechen sein Arm, die offizell eingeladen war.

http://www.sigmalive.com/files/filefield/3/0/1/news-binder.pdf
http://325.nostate.net/?p=1237
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925
http://standuptohate.blogspot.com/2010/11/festival-turns-into-war-zone-as.html
http://rochfordessex.net/cyprusmagazine/festival-turns-into-war-zone-as-migrants-and-nationalists-clash/
http://www.cyprus44.com/forums/49175.asp
http://www.december18.net/article/festival-turns-war-zone-migrants-and-nationalists-clash
http://www.topix.com/forum/world/cyprus/T3OC7Q2TL9K2SM6NT

***

Αιματηρή σύρραξη Κυπρίων με μετανάστες

ΜΑΚΕΛΕΙΟ ΣΤΗ ΛΑΡΝΑΚΑ

με πολλούς τραυματίες

Σε πορεία κυπριακών
οργανώσεων κατά των
αλλοδαπών, που
μπλόκαρε η ΚΙΣΑ
Για πρώτη φορά, ψες,
σημειώθηκαν αιματηρά
επεισόδια μεταξύ Κυπρίων
και μεταναστών.
Μάχες σώμα με σώμα
στην παραλιακή περιοχή
Φοινικούδων στη Λάρνακα,
με την Αστυνομία να αδυνα-
τεί να αποτρέψει τη σύρ-
ραξη.
Τελικά, η πορεία των Κυ-
πρίων πραγματοποιήθηκε
και κατέληξε στην εκκλησία
Αγίου Λαζάρου.
Η ΚΙΣΑ επιρρίπτει ευθύ-
νες στην Αστυνομία, ότι
δεν προστάτεψε την εκδή-
λωσή της.

Καταγγελίες-σοκ για τη Γιουροσύπρια
* Οι εργαζόμενοι στην αεροπορική εταιρεία Γιουροσύ-
πρια βγήκαν χθες στους δρόμους και εξέφρασαν την
οργή τους, για τα όσα συνέβησαν στην εταιρεία και οδή-
γησαν τους ίδιους μπροστά στον εφιάλτη της ανεργίας.
* Πιλότος της χρεοκοπημένης εταιρείας, ο Πάμπος Δη-
μητριάδης, μιλά για μίζες και για πολλά χρήματα που
έχουν χαθεί. «Κάποιοι τα έχουν πάρει χοντρά», καταγ-
γέλλει.
* Η Ευρωπαϊκή Επιτροπή απέκλεισε τη συγχώνευση ή
την απορρόφηση των δραστηριοτήτων της Γιουροσύ-
πρια από τις Κυπριακές Αερογραμμές weiter auf > http://www.sigmalive.com/files/filefield/3/0/1/news-binder.pdf

LOL
09.11.2010, 11:23
Ziemlich billige Verharmlosungs- und Ablenkungsversuch. Noch dazu versuchst du -wie gewöhnlich- mit haltlose Behauptungen dein Lieblingsfeind zu bezichtigen.

Viele Quellen bestätigen die Angaben der Strangsteller bzw. seiner Quelle. In Südzypern wird ein offizieller Festival veranstaltet. Die mit griechischen Flaggen ausgestatte Rassisten, Faschisten und möchergern Patrioten übefallen diese und greifen äusserst barbarsich und brutal die Festivalgäste ein. Es ist offensichtlich, dass alles geplant war. Was macht die unfähige Polizei? Sie ist nicht in der Lage die Ausschreitungen zu hindern. Schaut nur zu.
Die Blutrünstige Griechen nutzen diese "Gelegenheit" und stechen den Sänger der türksichen Musikgruppe in den Bauch und brechen sein Arm, die offizell eingeladen war.

http://www.sigmalive.com/files/filefield/3/0/1/news-binder.pdf
http://325.nostate.net/?p=1237
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925
http://standuptohate.blogspot.com/2010/11/festival-turns-into-war-zone-as.html
http://rochfordessex.net/cyprusmagazine/festival-turns-into-war-zone-as-migrants-and-nationalists-clash/
http://www.cyprus44.com/forums/49175.asp
http://www.december18.net/article/festival-turns-war-zone-migrants-and-nationalists-clash
http://www.topix.com/forum/world/cyprus/T3OC7Q2TL9K2SM6NT

Offensichtlich kannst du nicht lesen, bzw. kein Englisch, denn auch deine eigene Quelle bestätigt mein gesagtes. Hier ----------------->



Trouble started brewing last week, when KISA (Anm. KISA sind die Multikulti-Antifas) announced it would be cancelling the Rainbow festival in Limassol and bringing it to Larnaca last night, as an “anti-demonstration” to the planned march against migrants by the three nationalist groups.

KISA called on all members of the public to join its anti-demo against the “racist and radical right-wing elements in Larnaca”. It added that the Rainbow Festival would from now on be held in Larnaca instead of Limassol – as well as Nicosia – as an antiracism message to the town.
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925

Also eine klare Konfrontationssuche der Multikulti-Antifas auf einen Rechtsradikalen Demozug!
Und das alles aus deinen eigenen Quellen oben.
Zeit das auch du türke mal lesen lernst was du da eigentlich so verlinkst.

JensVandeBeek
09.11.2010, 11:36
[QUOTE=JensVandeBeek;4158970]Ziemlich billige Verharmlosungs- und Ablenkungsversuch. Noch dazu versuchst du -wie gewöhnlich- mit haltlose Behauptungen dein Lieblingsfeind zu bezichtigen.

Viele Quellen bestätigen die Angaben der Strangsteller bzw. seiner Quelle. In Südzypern wird ein offizieller Festival veranstaltet. Die mit griechischen Flaggen ausgestatte Rassisten, Faschisten und möchergern Patrioten übefallen diese und greifen äusserst barbarsich und brutal die Festivalgäste ein. Es ist offensichtlich, dass alles geplant war. Was macht die unfähige Polizei? Sie ist nicht in der Lage die Ausschreitungen zu hindern. Schaut nur zu.
Die Blutrünstige Griechen nutzen diese "Gelegenheit" und stechen den Sänger der türksichen Musikgruppe in den Bauch und brechen sein Arm, die offizell eingeladen war.

http://www.sigmalive.com/files/filefield/3/0/1/news-binder.pdf
http://325.nostate.net/?p=1237
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925
http://standuptohate.blogspot.com/2010/11/festival-turns-into-war-zone-as.html
http://rochfordessex.net/cyprusmagazine/festival-turns-into-war-zone-as-migrants-and-nationalists-clash/
http://www.cyprus44.com/forums/49175.asp
http://www.december18.net/article/festival-turns-war-zone-migrants-and-nationalists-clash
http://www.topix.com/forum/world/cyprus/T3OC7Q2TL9K2SM6NT

[QUOTE=JensVandeBeek;4158970]

* Offensichtlich kannst du nicht lesen, bzw. kein Englisch, denn auch deine eigene Quelle bestätigt mein gesagtes. Hier ----------------->

* ( Obige Zeile stammt nicht von mir !!! )

http://www.greeknewsonline.com/?p=13925

Also eine klare Konfrontationssuche der Multikulti-Antifas auf einen Rechtsradikalen Demozug!
Und das alles aus deinen eigenen Quellen oben.
Zeit das auch du türke mal lesen lernst was du da eigentlich so verlinkst.

Statt dich -wie gewöhnlich- mit persönliche Sticheleien und Beleidigunsgversuchen zu beschäftigen, solltest du darauf auf das eigentliches Thema eingehen und dich über die Brutalität der "europäischen" Barbaren äussern die sich sogar nicht zurückschrecken sogar jemanden zu erstechen. Ist es so schwer, ein anständige und zivilisierte Gegen-Demo zu veranstalten um auf sich aufmerksam zu machen?

* Du solltest Mal richtig zitieren. So wie da oben reinstellst, sieht wie Zitatenfälschung aus, die ich dir hier jedoch nicht unterstellen möchte

LOL
09.11.2010, 11:47
* Du solltest Mal richtig zitieren. So wie da oben reinstellst, sieht wie Zitatenfälschung aus, die ich dir hier jedoch nicht unterstellen möchte
Pass mal lieber selbst auf was du mir hier fälschlich an angeblicher Zitatenfälschung anzudeuten suchst, denn es könnte sehr schnell zum Bumerang werden...

Diese Quelle hast du oben doch selbst angegeben und ich zitierte dir richtig daraus mal vor, denn auch deine Quelle bestätigt mein oben gesagtes:
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925


Lies mal demnächst besser selbst deine Quellen mal bis zum Ende durch, bevor du sie verlinkst, denn dann wirst du feststellen das es sich um eine offensichtlich provozierte Aktion "Linker" Multikultis gegen einen Demonstrationszug von Rechtsradikalen war.

Diese Multi-Kulti-Veranstaltung wurde örtlich und zeitlicht ganz bewusst mitten in eine lange vorher angekündigte Demonstration Rechtsradikaler gelegt. Die gingen also selbst bewusst auf Konfrontation!

Steht auch alles in deinem Artikel - Einfach mal lesen lernen.

JensVandeBeek
09.11.2010, 11:54
Pass mal lieber selbst auf was du mir hier fälschlich an angeblicher Zitatenfälschung anzudeuten suchst, denn es könnte sehr schnell zum Bumerang werden...

Diese Quelle hast du oben doch selbst angegeben und ich zitierte dir richtig daraus mal vor, denn auch deine Quelle bestätigt mein oben gesagtes:
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925


Lies mal demnächst besser selbst deine Quellen mal bis zum Ende durch, bevor du sie verlinkst, denn dann wirst du feststellen das es sich um eine offensichtlich provozierte Aktion "Linker" Multikultis gegen einen Demonstrationszug von Rechtsradikalen war.

Diese Multi-Kulti-Veranstaltung wurde örtlich und zeitlicht ganz bewusst mitten in eine lange vorher angekündigte Demonstration Rechtsradikaler gelegt. Die gingen also selbst bewusst auf Konfrontation!

Steht auch alles in deinem Artikel - Einfach mal lesen lernen.

Ich habe auch nicht erwartet dass du Anstand zeigts und deine Fehler zugibst. Da du sie aber doch korrigiert hast, ist dir Sache für mich erledigt.

Durkheim
09.11.2010, 12:13
Offensichtlich kannst du nicht lesen, bzw. kein Englisch, denn auch deine eigene Quelle bestätigt mein gesagtes. Hier ----------------->

http://www.greeknewsonline.com/?p=13925

Also eine klare Konfrontationssuche der Multikulti-Antifas auf einen Rechtsradikalen Demozug!
Und das alles aus deinen eigenen Quellen oben.
Zeit das auch du türke mal lesen lernst was du da eigentlich so verlinkst.
1. Dieses Friedensfestival wird seit vielen Jahren in dem Ort organisiert, dadurch ist bereits geklärt wer auf Konfrontationssuche ging, die Veranstalter des Friedensfestivals, die für die Wiedervereinigung der Insel stehen oder der Demozug der rechtsradikalen griechischen Faschisten, ganz zufällig wenige Tage vor dem Treffen der Süd- und Nordzypriotischen Verhandlungen

2. Du bezeichnest die Veranstalter des Festivals also als "Multikulti-Antifas" (in diffamierender, herablassender Form, faktisch nicht zutreffend), bist wohl stattdessen für ein Monokulti-Faschismus

Aus Punkt zwei folgt, da verstehe ich dann nicht, warum Du dann am rumheulen bist. Der Wunsch Deiner Gesinnungsgenossen wurde doch erfüllt, nach griechischem Sinne wurde die Insel geteilt und Monokulti nach griechischem Wunsch wurde umgesetzt.

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit hat es auch die UNO registriert, somit der Wunsch des griechischen Monokulti erfüllt wird. Die Anerkennung Nordzyperns seitens der UNO ist somit nur eine Frage der Zeit.

Dass die griechischen Nationalisten keine Wiedervereinigung wollen, weiss man nicht erst seit gestern. Die griechischen Faschos wollen die Insel alleine und ausschliesslich für sich. Wollen und Können sind aber zwei Paar Stiefel ;)

Es ist immer wieder erstaunlich, wie verblödet die Griechen sind. Ist aber nicht unser Problem.

Auch sehr bezeichnend, dass Du mit keinem einzigen Satz die Übergriffe und Mordversuche der griechischen Nationalisten kritisiert hast, sondern noch versuchst alles zu relativieren, dem nicht genug, sogar die Schuld auf die Opfer zu schieben, die für Frieden und Vereinigung Zyperns stehen.

Durkheim
09.11.2010, 12:26
Ich habe auch nicht erwartet dass du Anstand zeigts und deine Fehler zugibst. Da du sie aber doch korrigiert hast, ist dir Sache für mich erledigt.
Wenn ein Grieche einen Fehler zugeben würde, wäre er ja nicht ein Pleitegrieche ;)

Erst postet er kilometerlange Abhandlungen, dass es keine Christen mehr in der Türkei gäbe, gleichzeitig outet er sich als Monokulti-Vertreter. Ein ziemlich grosser Widerspruch.

Dass es die Griechen waren, die sehr aktiv und energisch den Bevölkerungsaustausch hin zu Monokulti vor über 90 Jahren unterstützt und gefördert haben, darauf ist unser "LOL" bezeichnenderweise nicht eingegangen.

Wenn man schon versucht Tatsachen zu verdrehen, sollte man sich vorher Allgemeinwissen verschaffen. Dann blamiert man sich hinterher nicht.

Ich selbst hätte es begrüsst, wenn Christen und Moslems weiter wie zuvor fast 1000 Jahre lang in der Türkei zusammenleben würden. Aber genau das wollten die Christen selber nicht, nachdem der Nationalismus aus Europa rüberschwappte und das Zusammenleben vergiftete.

Sathington Willoughby
09.11.2010, 12:28
Also eine klare Konfrontationssuche der Multikulti-Antifas auf einen Rechtsradikalen Demozug!
Und das alles aus deinen eigenen Quellen oben.
Zeit das auch du türke mal lesen lernst was du da eigentlich so verlinkst.

Ich kenne mich mit dem Zypernstreit nicht sehr gut aus, ich weiß nicht, seit wann die Türken dort sind, jedenfalls würde ich Berlin nicht teilen, sondern die Eroberer zurückschicken.

LOL
09.11.2010, 12:30
1. Dieses Friedensfestival wird seit vielen Jahren in dem Ort organisiert, dadurch ist bereits geklärt wer auf Konfrontationssuche ging, die Veranstalter des Friedensfestivals, die für die Wiedervereinigung der Insel stehen oder der Demozug der rechtsradikalen griechischen Faschisten, ganz zufällig wenige Tage vor dem Treffen der Süd- und Nordzypriotischen Verhandlungen

2. Du bezeichnest die Veranstalter des Festivals also als "Multikulti-Antifas" (in diffamierender, herablassender Form, faktisch nicht zutreffend), bist wohl stattdessen für ein Monokulti-Faschismus
Aus Punkt zwei folgt,
[...]

Auch du solltest besser die oberen Quellen mal lesen, denn dann weisst du das dem nicht so ist, denn:


1) das Festival wurde ganz bewusst als Anti-Demo von Limassol nach Larnaca verlegt:


Trouble started brewing last week, when KISA announced it would be cancelling the Rainbow festival in Limassol and bringing it to Larnaca last night, as an “anti-demonstration” to the planned march against migrants by the three nationalist groups.

KISA called on all members of the public to join its anti-demo against the “racist and radical right-wing elements in Larnaca”. It added that the Rainbow Festival would from now on be held in Larnaca instead of Limassol – as well as Nicosia – as an antiracism message to the town.
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925


2. Gilt die KISA selbstverständlich als Multikulti-Befürworter:


Phinikoudes Beach was turned into a warzone, when marching members of three nationalist movements came into conflict with participants at the antiracism festival, and with members of migrant support group KISA, the organisers of the event.
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925



Bei euch mangelt es ganz offenstlichtlich beim lesen - Müsst ihr türken hier drin denn auch ständig den Sarrazin bestätigen?

Durkheim
09.11.2010, 12:40
Ich kenne mich mit dem Zypernstreit nicht sehr gut aus, ich weiß nicht, seit wann die Türken dort sind, jedenfalls würde ich Berlin nicht teilen, sondern die Eroberer zurückschicken.
Ich weiss nicht, ob das die demographischen Probleme von Griechenland löst, wenn man die Griechen aus Zypern wieder nach Hause bringt.

Es ist übrigens heute bereits so, dass die Wasserversorgung in Südzypern nicht gewährleistet ist. Griechenland, die selber ein grosses Wasserproblem haben, fahren mit Tankern das Frischwasser nach Südzypern.

Nach Nordzypern hat die Türkei übrigens Wasserleitungen verlegt http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

JensVandeBeek
09.11.2010, 12:46
Ich kenne mich mit dem Zypernstreit nicht sehr gut aus, ich weiß nicht, seit wann die Türken dort sind, jedenfalls würde ich Berlin nicht teilen, sondern die Eroberer zurückschicken.

Völlig richtig, aber dafür musst der "Michel" endlich wach werden, aufstehen und etwas tun. Es ist höchste Eisenbahn. Wenn nicht jetzt, wann dann?

LOL
09.11.2010, 12:48
Ich weiss nicht, ob das die demographischen Probleme von Griechenland löst, wenn man die Griechen aus Zypern wieder nach Hause bringt.

Es ist übrigens heute bereits so, dass die Wasserversorgung in Südzypern nicht gewährleistet ist. Griechenland, die selber ein grosses Wasserproblem haben, fahren mit Tankern das Frischwasser nach Südzypern.
Er hat mit Berlin schon Recht, denn dort wie auch in Zypern löst man das Problem am allerbesten, wenn man die illegalen sowie die absolut nutzlosen Aggro-Türken wieder in ihre alte Heimat schafft...

In ihrem heissgeliebten Zentralasien können sie sich dann mal so richtig austoben...

Durkheim
09.11.2010, 12:51
Auch du solltest besser die oberen Quellen mal lesen, denn dann weisst du das dem nicht so ist, denn:


1) das Festival wurde ganz bewusst als Anti-Demo von Limassol nach Larnaca verlegt:
Richtig, bestimmt von den griechisch-zypriotischen Behörden, ein Schelm, wer böses dabei denkt ...

Dass das alles seitens griechischer Nationalisten inszeniert ist und vorher geplant, siehe UNO-Treffen, das ganz zufällig wenige Tage nach dem Vorfall stattfindet, braucht man nur eins und eins zusammenzuzählen.


2. Gilt die KISA selbstverständlich als Multikulti-Befürworter:

Bei euch mangelt es ganz offenstlichtlich beim lesen - Müsst ihr türken hier drin denn auch ständig den Sarrazin bestätigen?
Sarrazin zählt auch die Kurden zu den Türken. Entsprechend sind seine Thesen falsch.

In den USA stellen die türkischen Gastarbeiter die Bildungselite.

Wenn Du ein Monokulti-Befürworter bist, dann heul hier nicht scheinheilig rum, von wegen es gäbe keine Christen mehr in der Türkei. Es waren genau solche Griechen wie Du, die damals den Bevölkerungsaustausch hin zu Monokulti verlangt und angestrebt haben. Und so dämlich muss man erst einmal sein, nach alldem, sich jetzt hinzustellen und es kritisieren wollen, dass Christen und Moslems nicht mehr wie Jahrhunderte zuvor zusammenleben. Dass dem nicht mehr so ist, daran haben gerade Deine Vorfahren mit grösster Anstrengung hingearbeitet.

Wie ich bereits sagte, die Jungtürken bis 1913 (siehe Zusammensetzung der Jungtürken mit vielen Griechen und Armeniern) und die Osmamen-Herrscher sogar noch weit danach, haben weiter das Modell das Multikulti verteidigt und präferiert. Diese historischen Fakten werden gerne ignoriert, weil einige sich gerne in der ausschliesslichen Opferrolle suhlen, von ihren eigenen Fehlern ablenken ablenken wollen.

Durkheim
09.11.2010, 12:59
Er hat mit Berlin schon Recht, denn dort wie auch in Zypern löst man das Problem am allerbesten, wenn man die illegalen sowie die absolut nutzlosen Aggro-Türken wieder in ihre alte Heimat schafft...

In ihrem heissgeliebten Zentralasien können sie sich dann mal so richtig austoben...
Man hat zwar den Bevölkerungsaustausch in Anatolien durchgeführt, aber offensichtlich die Zyperngriechen vergessen, was hat nun davon.

Dir ist schon bewusst, dass Deine Gesinnungsgenossen und Vorfahren genau mit dieser Einstellung wie Du es hier vorexerzierst, sich immer wieder ins eigene Knie geschossen haben, oder?

Wenn Du den Helden spielen willst, kannst Du nach Südzypern gehen und mal versuchen die Türken nach Zentralasien zu deportieren :))

Ausser Frust ablassen, bleibt Dir ohnehin nicht übrig :keks:

LOL
09.11.2010, 12:59
Ich habe auch nicht erwartet dass du Anstand zeigts und deine Fehler zugibst. Da du sie aber doch korrigiert hast, ist dir Sache für mich erledigt.

Es ist nicht mein Fehler das du nicht lesen kannst und ich habe auch nichts korrigiert, sondern es lediglich deutlicher wiederholt, damit selbst du es mal verstehst.

Wenn du und Durkheim hier nichts anderes hinkriegen könnt als durch euer Dummstellen von der tatsächlichen Faktenlage in den Quellen abzulenken, dann eignet ihr euch leider auch nur als weiterer trauriger Beleg für Sarrazins Statistiken euch Türken gegenüber.

LOL
09.11.2010, 13:07
Wenn Du den Helden spielen willst, kannst Du nach Südzypern gehen und mal versuchen die Türken nach Zentralasien zu deportieren
Wenn ihr euch da länger noch so anstellt und EU-Gebiet besetzt wird es tatsächlich noch ggf. zu ähnlichen Heimatangeboten kommen...

Es fordern ja u.a. auch die UN und EU das ihr euch aus Zypern verpisst...
Wenn ihr dann noch nen zusätzlichen Fehler (ob Ägäis oder sonstwo) macht, ist ggf. tatsächlich euer Zentralasien angesagt. ;)

Durkheim
09.11.2010, 13:08
Es ist nicht mein Fehler das du nicht lesen kannst und ich habe auch nichts korrigiert, sondern es lediglich deutlicher wiederholt, damit selbst du es mal verstehst.

Wenn du und Durkheim hier nichts anderes hinkriegen könnt als durch euer Dummstellen von der tatsächlichen Faktenlage in den Quellen abzulenken, dann eignet ihr euch leider auch nur als weiterer trauriger Beleg für Sarrazins Statistiken euch Türken gegenüber.
Dann erzähl uns doch mal, warum die griechisch-zypriotischen Behörden das Festival an eine andere Stelle genehmigt bzw. verlegt haben :]

Oder willst Du uns hier wirklich erzählen, dass die südzypriotischen Behörden nichts wussten, was da passieren würde. So naiv kannst nicht mal Du sein. Alleine, wenn man schon weiss, wie stark verwoben die südzypriotischen Behörden mit den ultranationalistischen Fascho-Griechen auf der Insel sind, die waren schliesslich auch mehrfach an der Macht, kannst Du Dich nicht hier hinstellen und diese als völlig ahnungslose darstellen.

Wenn ich auf dem Kalender in der Behörde drinstehen habe, dass ein Wiedervereinigung-Friedensfestival an einem Ort stattfindet und an der selben Strasse soll am selben Tag ein Demozug der ultranationalistischen Faschogriechen durchlaufen, da willst Du mir erzählen, dass keiner gewusst haben soll, was wohl passieren wird? Zumal es, wie man anhand den Berichten sehen kann, kein Spontanübergriff gewesen ist, sondern die ultranationalisten Demo-Teilnehmer waren zuvor bewaffnet, gut vorbereitet und absolut keiner kam seitens der gr. Behörden auf die Idee, diese Leute zu kontrollieren oder gar für zusätzliche Sicherheitsmassnahmen Vor-Ort zu sorgen.

Für wie blöd hälst Du eigentlich die Leute?!

Kann mir insofern wurscht sein, da diese Aktion zugunsten der türkischen Seite seitens der UNO bewertet wird. Ich hoffe nur, dass der schwerverletzte türkische Sänger überlebt. Er dürfte jedenfalls auch etwas fürs Leben gelernt haben.

Durkheim
09.11.2010, 13:13
Wenn ihr euch da länger noch so anstellt und EU-Gebiet besetzt wird es tatsächlich noch ggf. zu ähnlichen Aktionen kommen...

Es fordern ja u.a. auch die UN und EU das ihr euch aus Zypern verpisst...
Wenn ihr dann noch nen zusätzlichen Fehler (ob Ägäis oder sonstwo) macht, ist ggf. tatsächlich euer Zentralasien angesagt. ;)
Komisch, das genaue Gegenteil ist der Fall. Der Europäische Gerichtshof hat zuletzt, nachdem einige südzypriotische Griechen bei ihnen angetanzt sind, klar und deutlich erklärt, dass Nordzypern, also Kibris, ein eigenständiger, souveräner Staat ist.

Also nix mit EU, die angeblich von Besatzung gesprochen hätten ;)

Und als solcher kann Nordzypern selbst entscheiden, welche Friedenstruppen zu ihrem Schutz und Selbstverteidigung in ihrem Land stationiert werden. Man sieht ja was passiert, wenn sie den Griechen ausgesetzt sind!

Aus eigener Kraft seid ihr Griechen ohnehin nicht in der Lage, eure ultranationalistischen Träumerein zu verwirklichen. Ausser dummen Sprüchen und Rumflennerei, kriegt ihr Röckchenträger ohnehin nichts hin. Auch wenn die Wahrheit weh tut, ein Freund muss auch die Wahrheit sagen, damit derjenige wieder auf den Boden der Tatsachen kommt.

Wenn man sich aber weiter den Realitäten veweigert, ist auch Wurscht, das ist in etwa so interessant wie ein umgefallener Sack in China.

JensVandeBeek
09.11.2010, 13:14
....

Es ist nicht mein Fehler das du nicht lesen kannst und ich habe auch nichts korrigiert, sondern es lediglich deutlicher wiederholt, damit selbst du es mal verstehst.

Hier noch Mal dein original und teilweise falsch zitierten Beitrag ;


[QUOTE=JensVandeBeek;4158970]Ziemlich billige Verharmlosungs- und Ablenkungsversuch. Noch dazu versuchst du -wie gewöhnlich- mit haltlose Behauptungen dein Lieblingsfeind zu bezichtigen.

Viele Quellen bestätigen die Angaben der Strangsteller bzw. seiner Quelle. In Südzypern wird ein offizieller Festival veranstaltet. Die mit griechischen Flaggen ausgestatte Rassisten, Faschisten und möchergern Patrioten übefallen diese und greifen äusserst barbarsich und brutal die Festivalgäste ein. Es ist offensichtlich, dass alles geplant war. Was macht die unfähige Polizei? Sie ist nicht in der Lage die Ausschreitungen zu hindern. Schaut nur zu.
Die Blutrünstige Griechen nutzen diese "Gelegenheit" und stechen den Sänger der türksichen Musikgruppe in den Bauch und brechen sein Arm, die offizell eingeladen war.

http://www.sigmalive.com/files/filefield/3/0/1/news-binder.pdf
http://325.nostate.net/?p=1237
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925
http://standuptohate.blogspot.com/2010/11/festival-turns-into-war-zone-as.html
http://rochfordessex.net/cyprusmagazine/festival-turns-into-war-zone-as-migrants-and-nationalists-clash/
http://www.cyprus44.com/forums/49175.asp
http://www.december18.net/article/festival-turns-war-zone-migrants-and-nationalists-clash
http://www.topix.com/forum/world/cyprus/T3OC7Q2TL9K2SM6NT

[QUOTE=JensVandeBeek;4158970]

* Offensichtlich kannst du nicht lesen, bzw. kein Englisch, denn auch deine eigene Quelle bestätigt mein gesagtes. Hier ----------------->

* ( Obige Zeile stammt nicht von mir !!! )

http://www.greeknewsonline.com/?p=13925

Also eine klare Konfrontationssuche der Multikulti-Antifas auf einen Rechtsradikalen Demozug!
Und das alles aus deinen eigenen Quellen oben.
Zeit das auch du türke mal lesen lernst was du da eigentlich so verlinkst.

Und meine Antwort dazu ;


Statt dich -wie gewöhnlich- mit persönliche Sticheleien und Beleidigunsgversuchen zu beschäftigen, solltest du darauf auf das eigentliches Thema eingehen und dich über die Brutalität der "europäischen" Barbaren äussern die sich sogar nicht zurückschrecken sogar jemanden zu erstechen. Ist es so schwer, ein anständige und zivilisierte Gegen-Demo zu veranstalten um auf sich aufmerksam zu machen?

* Du solltest Mal richtig zitieren. So wie da oben reinstellst, sieht wie Zitatenfälschung aus, die ich dir hier jedoch nicht unterstellen möchte

LOL
09.11.2010, 13:18
Dann erzähl uns doch mal, warum die griechisch-zypriotischen Behörden das Festival an eine andere Stelle genehmigt bzw. verlegt haben :]Offensichtlich weil sie es nicht wirklich geblickt haben. Und ganz genau diese Vorhaltungen macht man den Veranstaltern und den Behörden jetzt auch. Völlig zu Recht.

Wer diese Art von offener Konfrontation zu vorher am gleichen Ort genehmigten Demos von Rechtsradikalen sucht, den muss man schon um seiner Gesundheit selbst willen vorher stoppen.

Die Diskussion wie man mit solchen Vorkommnissen und Gegendemos zukünftig umgeht ist ja deswegen dort auch sehr kontrovers am laufen.









@ JensVandeBeek
Offensichtlich blickst nicht mal du was du da postest, ich sehe in deiner sonst weitgehend inhaltslosen Zitat-Einanderreihung absolut nichts aufklärendes...

Papa
09.11.2010, 13:32
Er hat mit Berlin schon Recht, denn dort wie auch in Zypern löst man das Problem am allerbesten, wenn man die illegalen sowie die absolut nutzlosen Aggro-Türken wieder in ihre alte Heimat schafft...

In ihrem heissgeliebten Zentralasien können sie sich dann mal so richtig austoben...

Ich dachte das hätten wir 1974 geklärt..

Wer sollte das bewerkstelligen? Der Sofarambo LOL? oder wünschst du dir nur den nächsten (Frauen-Kinderschlächter wie) Nikos Sampson? Was war damals eigentlich die Anforderung um Präsident auf der Insel zu werden? brüste dich damit 200 türkische Frauen und Kinder abgeschlachtet zu haben und schon bist du unser Präsident?

Durkheim
09.11.2010, 13:32
Offensichtlich weil sie es nicht wirklich geblickt haben. Und ganz genau diese Vorhaltungen macht man den Veranstaltern und den Behörden jetzt auch. Völlig zu Recht.

Wer diese Art von offener Konfrontation zu vorher am gleichen Ort genehmigten Demos von Rechtsradikalen sucht, den muss man schon um seiner Gesundheit selbst willen vorher stoppen.

Die Diskussion wie man mit solchen Vorkommnissen und Gegendemos zukünftig umgeht ist ja deswegen dort auch sehr kontrovers am laufen.
Nach Deiner Theorie lief das ganze so ab. Die südzypriotischen Behörden genehmigten bzw. verlegten ein bekanntes Friedensfestival ganz zufällig in einen Ort, zudem ganz zufällig an eine Strasse, wo am selben Tag laut Kalender, militante, gewaltbereite griechische Ultranationalisten (die sind dafür bekannt mit entsprechenden Erfahrungswerten - die Behörden kennen ihre Pappenheimer, schliesslich sind viele ihrer Verwandten darunter) vorbeilaufen sollten.

Die militanten, gewaltbereiten griechische Ultranationalisten liefen nach Deiner These an dem Tag auch ganz zufällig zur selben Zeit als das Festival stattfinden sollte, die auch ganz zufällig wohl organisiert und bewaffnet waren (nicht etwa Spontanaktion), am Festivalgelände vorbei. Es war ja nicht so, dass diese einfach nur vorbeischlenderten und sich sagten "Oh, guck mal. Ein Friedensfestival, lasst uns einfach mal, wenn wir schon mal da sind, wie wildgewordene Affen auf die Besucher dort einschlagen und die türkischen Künstler abstechen."

Das Problem ist, dass Du versuchst hier die Leute für dumm zu verkaufen.

Alleine wenn man schon weiss, dass gerade jene Fascho-Griechen engste Verbindungungen zu den dortigen Behörden haben und mehrfach sogar den Präsidenten stellten, kann man sich nicht hinstellen und den Naivling spielen.

Und ich denke, dass bei der UNO ebenfalls keine Naivlinge und Dummköpfe sitzen, die entsprechend etwas detaillierter informiert sind und das ganze einordnen und bewerten.

Du hast jedenfalls Dein bestes versucht mit Relativierungen und Nebelkerzen.

Durkheim
09.11.2010, 13:37
Ich dachte das hätten wir 1974 geklärt..

Wer sollte das bewerkstelligen? Der Sofarambo LOL? oder wünschst du dir nur den nächsten (Frauen-Kinderschlächter wie) Nikos Sampson? Was war damals eigentlich die Anforderung um Präsident auf der Insel zu werden? brüste dich damit 200 türkische Frauen und Kinder abgeschlachtet zu haben und schon bist du unser Präsident?
Man sollte übrigens auch die Rolle der griechisch-orthodoxen Kirche dabei nicht vergessen.

LOL
09.11.2010, 13:42
Ich dachte das hätten wir 1974 geklärt.. Da denkt ihr aber seit 1974 falsch, was euch auch der Rest der Welt bestätigen kann.
Und wenn ihr so weiter macht, dann wird ggf. sogar 1923 anders bedacht werden...

Wer sollte das bewerkstelligen?Genau das hat deinesgleichen bis 1821 auch gedacht...:))

...und dann standen jene, denen sie es nicht zutrauten, irgendwann sogar kurz vor Ankara und seitdem seid ihr froh das man euch nicht ganz hopps nahm....:D

Durkheim
09.11.2010, 13:46
Da denkt ihr aber seit 1974 falsch, was euch auch der Rest der Welt bestätigen kann.
Und wenn ihr so weiter macht, dann wird ggf. sogar 1923 anders bedacht werden...
Genau das hat deinesgleichen bis 1821 auch gedacht...:))

...und dann standen jene, denen sie es nicht zutrauten, irgendwann sogar kurz vor Ankara und seitdem seid ihr froh das man euch nicht ganz hopps nahm....:D
Bis heute konntest Du nicht erklären, warum nach 1821 nach der angeblichen "Befreiung" der Griechen von den Türken, die Griechen massenhaft bis zum ersten Weltkrieg auf das Gebiet der Türken übersiedelten. Gleichzeitig sprachen sie fleissig türkisch und gaben als Muttersprache Türkisch an.

Aber sich hinstellen und das Jahr der Unabhängigkeit und "Befreiung" feiern, wo ihr euch massenhaft und freiwillig wieder unter die Obhut der Türken gestellt habt.

Ein Problem, was man exemplarisch bei Dir studieren kann, die griechischen Schulbücher wurden immer noch nicht nach EU-Vorgaben von den griechischen Mythen und Legenden entmistet.

LOL
09.11.2010, 13:52
Nach Deiner Theorie lief das ganze so ab.Ich habe dazu keine Theorie, sondern gebe das wieder was ich dazu las.

Wenn Pro-Immigranten-Multi-Kult-Feiern in eine Rechte Demonstration gelegt werden, so ist das Resultat sicherlich auch vor den Verantstaltern und auch den Behörden mitanzukreiden. Und darin läuft die öffentliche Diskussion in Zypern wie man sowas in Zukunft besser händeln soll. So läuft das nunmal in der Öffentlichkeit eines Rechtsstaates, wenn man zukünftig was verbessern will.


Eine weit herbeigezogene GR-TR Verschwörungstheorie wegen Zyperngesprächen etc daraus machen zu wollen, wie du es versuchst, ist aber schlichtweg völlig lächerlich bis äusserst dummdreist!




PS. Dein anderes Off Topic darfst du gern in einen Geschichtsstrang posten - Hier hat es in dieser Form nichts weiter zu suchen.

Durkheim
09.11.2010, 13:57
Ich habe dazu keine Theorie, sondern gebe das wieder was ich dazu las.

Wenn Pro-Immigranten-Multi-Kult-Feiern in eine Rechte Demonstration gelegt werden, so ist das Resultat sicherlich auch vor den Verantstaltern und auch den Behörden mitanzukreiden. Und darin läuft die öffentliche Diskussion in Zypern wie man sowas in Zukunft besser händeln soll. So läuft das nunmal in der Öffentlichkeit eines Rechtsstaates, wenn man zukünftig was verbessern will.

Eine weit herbeigezogene GR-TR Verschwörungstheorie wegen Zyperngesprächen etc daraus machen zu wollen, wie du es versuchst, ist aber schlichtweg völlig lächerlich bis äusserst dummdreist!
Ich habe keine Verschwörungstheorie genannt, sondern grosse Merkwürdigkeiten einzeln aufgeführt, die mir aufgefallen sind. Und diese habe ich wohl begründet.

Mr.Smith
09.11.2010, 14:09
...
Demokratie + Islam passen wunderbar zusammen!!!....


Was für ein Pech, daß immer wieder hohe islamische Würdenträger ausdrücklich betonen, daß Demokratie "unislamisch" sei.

So was wird natürlich gerne ausgeblendet, wenn es mal nicht in den Kram paßt X(.

LOL
09.11.2010, 14:11
Ich habe keine Verschwörungstheorie genannt, sondern grosse Merkwürdigkeiten einzeln aufgeführt, die mir aufgefallen sind. Und diese habe ich wohl begründet.Es ist eine total phantastische Verschwörungstheorie, denn viele deiner aufgeführten "Merkwürdigkeiten" sind unbelegte Behauptungen!
Da könnte man ja umgekehrt genauso "Merkwürdigkeiten" erfinden und Ergenekon etc für die Messerstiche verantwortlich machen...also lassen wir besser solche nun wirklich sehr weit hergeholten "Merkwürdigkeiten"...

Im Gegensatz zu dir halte ich mich hierin an die belegbaren Inhalte der Quellen und hoffen das die Verantwortlichen das Ganze nächstes Mal besser in den Griff kriegen.

Mr.Smith
09.11.2010, 14:15
...griechischen Lynchmob ...Wären die Griechen nicht so grenzenlos dumm...Was die Griechen aber immer noch nicht kapieren und nicht aus ihren Fehlern lernen...Nach den griechischen-nationalistischen Aktionen ....


Ziemlich viel Pauschalisierung. Immer nur "die Griechen, die Griechen".
Aber wehe, man schert mal alle Türken über einen Kamm. Dann wird gleich losgeheult von wegen "Volksverhetzung", "Rassismus" , "türkische Äähre" u.s.w.

Meine Ansicht, daß die größten Volksverhetzer und Rassisten in Deutschland nicht irgendwelche Glatzköpfe sondern unsere lieben Gäste sind, hat sich damit wieder einmal bestätigt.

Durkheim
09.11.2010, 14:34
Es ist eine total phantastische Verschwörungstheorie, denn viele deiner aufgeführten "Merkwürdigkeiten" sind unbelegte Behauptungen!
Da könnte man ja umgekehrt genauso "Merkwürdigkeiten" erfinden und Ergenekon etc für die Messerstiche verantwortlich machen...also lassen wir besser solche nun wirklich sehr weit hergeholten "Merkwürdigkeiten"...

Im Gegensatz zu dir halte ich mich hierin an die belegbaren Inhalte der Quellen und hoffen das die Verantwortlichen das Ganze nächstes Mal besser in den Griff kriegen.
http://www.trt.gov.tr/trtinternational/de/newsDetail.aspx?HaberKodu=add515dc-bb4f-448d-b036-466d7963bbac&title=S%C3%BCdzypern:%20Inselgriechen%20st%C3%BCrm en%20Friedensfestival

Südzypern: Inselgriechen stürmen Friedensfestival

Inselgriechische Nationalisten haben einen türkischen Künstler erstochen.

Als der Südzypern-Vertreter der EU-Kommission das Festival eröffnete, kam es zum Vorfall. 100 inselgriechische Nationalisten griffen die Zuschauer an. Sie warfen Stühle auf die Zuschauer und griffen den türkischen Künstler Sertunc Akdogdu mit Messer an.
So blöd muss man erst einmal sein, der griechische Lynchmob tat alles vor den Augen des Vertretes der EU-Kommission, der das Friedensfestival eröffnete.

Durkheim
09.11.2010, 14:38
Im Gegensatz zu dir halte ich mich hierin an die belegbaren Inhalte der Quellen und hoffen das die Verantwortlichen das Ganze nächstes Mal besser in den Griff kriegen.
Das hat man gesehen, Du hast behauptet das Friedensfestival wäre angeblich von einer Multikulti-Antifa organisiert worden. Dabei wurde das Festival von einem Vertreter der Europäischen Kommission eröffnet. Das bedeutet, einer der Unterstützer des Festivals war die EU.

Soviel zu Deinen "Fakten".

Durkheim
09.11.2010, 14:48
Ziemlich viel Pauschalisierung. Immer nur "die Griechen, die Griechen".
Aber wehe, man schert mal alle Türken über einen Kamm. Dann wird gleich losgeheult von wegen "Volksverhetzung", "Rassismus" , "türkische Äähre" u.s.w.

Meine Ansicht, daß die größten Volksverhetzer und Rassisten in Deutschland nicht irgendwelche Glatzköpfe sondern unsere lieben Gäste sind, hat sich damit wieder einmal bestätigt.
Ich denke und diskutiere äusserst differenziert. Ich unterscheide im übrigen zwischen den ursprünglich anatolischen Griechen und den Festlandgriechen, da sich bei diesen beiden die Mentalitäten und Einstellung gegenüber Türken grundsätzlich unterscheiden. Die Festlandgriechen sind die eigentlichen Problemgriechen, auf diese kannst Du das "die" gerne übertragen.

Ich kann nicht jedesmal seitenlange Anhandlungen schreiben, denn Pauschalisierungen sind mir fern.

Versuch Dich lieber argumentativ an den Inhalten, anstatt Dich krampfhaft an einzelnen Buchstaben und verkürzten Textformen zu echauffieren.

Wenn ich "die" Griechen sage, dann ist es ganz klar Kontextbezogen und zudem im Posting selbstredend, sei es im Hinblick auf Megali-Idea Zusammenhänge oder Ultranationalismen mit Territorialansprüchen und daraus resultierenden Konflikten. Das muss ich nicht jedesmal im Detail erklären. Sonst müsste ich hier einen entsprechenden Text in der Signatur führen, immer wenn ein "die" vorkommt, es mit Sternchen versehen.

Irgendwann wird es albern.

Im übrigen ist es natürlich sehr merkwürdig, dass Du unseren Forumsgriechen nicht diesbezüglich angesprochen hast. Aber ich will Dir nichts unterstellen ;)

LOL
09.11.2010, 14:51
Das hat man gesehen, Du hast behauptet das Friedensfestival wäre angeblich von einer Multikulti-Antifa organisiert worden. Dabei wurde das Festival von einem Vertreter der Europäischen Kommission eröffnet. Das bedeutet, einer der Unterstützer des Festivals war die EU.



Ich habe es nicht behauptet, sondern ebenso auch längst belegt --->


Phinikoudes Beach was turned into a warzone, when marching members of three nationalist movements came into conflict with participants at the antiracism festival, and with members of migrant support group KISA, the organisers of the event.
http://www.greeknewsonline.com/?p=13925


Selbstverständlich unterstützt die EU solche Friedens-Aktionen und das ist doch auch gut so, aber sie organisiert diese eben nicht, und deswegen gilt die Schuld an der Wahl des Ortes auch klar den Organisatoren, sowie denen die es genehmigten.

Musst also schon von Unterstützern und Organisatoren unterscheiden lernen, denn langsam bist du mit solchen, wirklich gravierenden Verständnissproblemen ja selbst für Sarrazins Statistik untragbar....

Durkheim
09.11.2010, 14:56
Ich habe es nicht behauptet, sondern ebenso auch längst belegt --->

Selbstverständlich unterstützt die EU solche Friedens-Aktionen und das ist doch auch gut so, aber sie organisiert diese eben nicht, und deswegen gilt die Schuld an der Wahl des Ortes auch klar den Organisatoren, sowie denen die es genehmigten.

Musst also schon von Unterstützern und Organisatoren unterscheiden lernen, denn langsam bist du mit solchen, wirklich gravierenden Verständnissproblemen ja selbst für Sarrazins Statistik untragbar....
Du hast behauptet, die Antifa hätte es organisiert. Wo sind dazu die Belege? Bisher kam absolut garnichts zu Deiner Behauptung.

Und das sind hier die Fakten:
http://en.wikipedia.org/wiki/KISA_%28NGO%29

KISA (NGO)

The Movement for Equality, Support, Anti-Racism (Greek: Κίνηση για Ισότητα, Στήριξη, Αντιρατσισμό, abbr. ΚΙΣΑ - KISA), is a Cypriot Non-Governmental Organisation. It was founded in 1998 in response to changes in Cypriot society, which saw large waves of immigration from Eastern European and Third World countries.

KISA has two main remits. Firstly, it is the leading charity to campaign against discrimination in all forms on the island, including racism and sex trafficking, including running the annual Action Week against Racism within the framework of the European Network Against Racism. Secondly, it operates Support Centres which provide free legal and social services, guidance and advice to migrants, refugees and asylum seekers in Cyprus.
Es handelt sich somit um ein NGO, eine unabhängige Menschenrechtsorganisation, die sich für Frieden und gegen Rassismus einsetzt, zudem von der EU unterstützt wird.

Von wegen Antifa!

Die offizielle Webseite:
http://www.kisa.org.cy/EN/about_kisa/index.html

JensVandeBeek
09.11.2010, 14:59
....

Meine Ansicht, daß die größten Volksverhetzer und Rassisten in Deutschland nicht irgendwelche Glatzköpfe sondern unsere lieben Gäste sind, hat sich damit wieder einmal bestätigt.

Die Glatzköppe sind wenigstens erhrlich und sagen alles offen. Man weiß sofort mit wem/was man zu tun hat und wo mit Ihnen zu rechnen ist.

Mir macht die Ausländer Probleme, die sich immer wieder als Nestbeschmutzer/Undankbar erweisen, bei jeder Kleinigkeit mit Nazi-Keule kommen, Deutschland mit angeblich geklautem Goldbestände bezichtigen, für eigene Misere Deutschland und andere EU-Länder verantwowrtlich machen, obwohl man sie vor finanziellen Pleite gerettet hat, Briefbomben an die Persönlichkeiten der EU versenden, sie selbst in jeder Hinsicht bis zum Hals im Dreck befinden, aber mit fantasivollem Lügen, Verleumdungen und Unterstellungen über die anderen Ausländer herziehen, um sich an Inländer anzuschleimen.

LOL
09.11.2010, 15:01
Du hast behauptet, die Antifa hätte es organisiert. Wo sind dazu die Belege? Bisher kam absolut garnichts zu Deiner Behauptung.

Und das sind hier die Fakten:
http://en.wikipedia.org/wiki/KISA_%28NGO%29

Es handelt sich somit um ein NGO, eine unabhängige Menschenrechtsorganisation, die sich für Frieden und gegen Rassismus einsetzt, zudem von der EU unterstützt wird.

Von wegen Antifa!

Die offizielle Webseite:
http://www.kisa.org.cy/EN/about_kisa/index.htmlLOL. Antifa heisst u.a. ja "Antifaschisten" und das sind Menschenrechtsorganisationen wie die KISA im Regelfall - Wie man ja auch gerade an ihrer Aktion gegen die Rechtsextremos sehen konnte.

Komm, mach dem Sarrazin gleich noch so eine Freude!







@ JensVandeBeek
Mich belustigen eher manche hiesigen türkische Nazis, welche meinen hinter deutsch- und holländischklingenden Nicks ihre rassistische Stimmung gegen andere verbreiten zu können.

Der Bumerang trifft sie nämlich desto so mehr. ;)

Durkheim
09.11.2010, 15:07
LOL. Antifa heisst u.a. ja "Antifaschisten" und das sind Menschenrechtsorganisationen wie die KISA im Regelfall - Wie man ja auch gerade an ihrer Aktion gegen die Rechtsextremos sehen konnte.

Komm, mach dem Sarrazin gleich noch so eine Freude!
Das hier ist Antifa und diese linksextremistischen Gruppen nennen sich selbst so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Hat nichts mit dem griechischen NGO KISA zu tun. Das hast Du Dir einfach aus den Fingern gesaugt. Bis jetzt gab es von Dir keinen einzigen Beleg zu Deiner Antifa-Behauptung.

Durkheim
09.11.2010, 15:15
@ JensVandeBeek
Mich belustigen eher manche hiesigen türkische Nazis, welche meinen hinter deutsch- und holländischklingenden Nicks ihre rassistische Stimmung gegen andere verbreiten zu können.

Der Bumerang trifft sie nämlich desto so mehr. ;)
Mal abgesehen davon, dass mein Nickname einen engen Bezug zum Kemalismus hat, wie sieht es denn mit Deinem Nicknamen aus?

"LOL" (Laughing Out Loud), das kommt wohl aus dem Griechischen, was :))

Und ein weiterer kleiner Denkanstoss nebenbei, es gibt griechische Nazis, im Sinne der Definition was Nazis sind (Anhänger des Dritten Reiches, Ariertümelei), aber es gibt keine türkischen Nazis.

Einfach mal irgendwelche Parolen in den Raum werfen, als Ablenkung davon, dass Du argumentativ in der Diskussion nichts gebacken kriegst ;)

LOL
09.11.2010, 15:27
Das hier ist Antifa und diese linksextremistischen Gruppen nennen sich selbst so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Hat nichts mit dem griechischen NGO KISA zu tun. Das hast Du Dir einfach aus den Fingern gesaugt. Bis jetzt gab es von Dir keinen einzigen Beleg zu Deiner Antifa-Behauptung.
Hey, du Sarrazin-Statistik-Opfer, lies deine eigenen Quellen doch erst einmal selbst richtig durch, denn da steht u.a. ganz klar:


Der Begriff Antifa ist ein etwa seit Anfang der 1980er Jahre wieder verbreitetes Akronym des Wortes Antifaschismus und bezeichnet vor allem im antifaschistischen Spektrum linke, linksradikale und autonome Gruppen und Organisationen, die sich in ihrem Verständnis von Antifaschismus das Ziel gesetzt haben, Nationalismus und Rassismus zu bekämpfen.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa
Es sind also Antifaschisten (also zB. auch solche wie mich die solche wie dich bekämpfen), und vor allem Linke etc.
"Vor allem" heisst aber eben nicht "nur" Linke und schon gar nicht "nur Linksextrem", wie du es oben fälschlich andeutest, sondern eher "hauptsächlich", aber eben nicht nur...

Als "Links" sind sie mit ihrem entsprechenden Multikulti-Programm aber dennoch klar einzuordnen.


Und weiter im Text heisst es auch klar...

...
In der Zusammenarbeit mit spezifisch antirassistischen Gruppen und Flüchtlingsinitiativen besteht ein weiterer Schwerpunkt der heutigen Antifa-Arbeit in der Aufklärung über gesellschaftliche Strukturen, die eine Diskriminierung von sozialen Minderheiten in den modernen Industriegesellschaften begünstigen sollen. Dabei setzt sich die Antifa aktiv für eine Ausweitung der Rechte von Asylbewerbern und allgemein von ausländischen Flüchtlingen, Behinderten und weiteren oft marginalisierten, von rassistischen oder anderen Vorurteilen betroffenen Randgruppen ein.
...
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Antifa trifft es also demnach auch so bei denen - Mal ganz abgesehen von ihrer ebenso klaren Gegendemo gegen die Rechtsradikalen!

Im übrigen solltest du diese Multikulti-Truppe sich in ihrem Programm mal selbst vorstellen lassen, denn sie tut es auf ihrer Seite gern ------>

About KISA

KISA’s overall long-term objective is the creation of a multicultural society, where there is equality of all persons, irrespective of nationality, race or ethnic origin, colour, creed, gender, sexual or any other orientation, background or characteristic.

KISA’s activities focus on two general directions:

1. Sensitisation of the Cypriot society about social discrimination and racism, the benefits of a multicultural society and reform of the immigration and asylum framework in Cyprus, through campaigns, conferences, cultural events, provision of information, publications and lobbying the authorities.

2. Operation of Support Centres providing free legal and social services, guidance and advice to migrants, refugees and asylum seekers, in order to enable them to claim their rights and facilitate their integration and full participation in society.
http://www.kisa.org.cy/EN/about_kisa/index.html


















PS. zum letzten Mal zu diesem off topic


Mal abgesehen davon, dass mein Nickname einen engen Bezug zum Kemalismus hat, wie sieht es denn mit Deinem Nicknamen aus?

"LOL" (Laughing Out Loud), das kommt wohl aus dem Griechischen, was :))Ein Gefühlsausdruck täuscht aber keinen fremden Eigennamen vor, wie es die euren tun...(nur mal so als kleines Logik-Nebenbei, um Sarrazins Statistik wieder ins Spiel zu bringen).
...mal ganz abgesehen davon das sich der Möchtegernholländer auch noch peinlicherweise zusätzlich zum angeblichen "Juden" hintürkt!:D



[...], aber es gibt keine türkischen Nazis.
[...]Ach was - Es gibt mittlerweilen wahrscheinlich sogar weitaus mehr türkische als deutsche Nazis.
Dieses Forum ist allerdings von beiden gut besucht.

u.a. auch deswegen kriegt ihr ja auch beide von den hiesigen Juden entsprechend Kontra!

JensVandeBeek
09.11.2010, 15:52
@ JensVandeBeek
Mich belustigen eher manche hiesigen türkische Nazis, welche meinen hinter deutsch- und holländischklingenden Nicks ihre rassistische Stimmung gegen andere verbreiten zu können.

Der Bumerang trifft sie nämlich desto so mehr. ;)

Es ist eigentlich sehr bedenklich, dass du dich von meine Beitrag angesprochen gefühlt hast. Dein aus Argumentlosigkeit enstandene Ebärmlichkeit, ist zu offentsichtlich.

Wieder ein Mal hat dein Hass gesiegt und dein Hetze-Drang dafür gesorgt, dass du dich mit irgendwelche zusammen gebastelten Theorien und Lügen äusserst blamiert hast. Wer eigene "Fähigkeiten" übersieht und z.B. den Sarrazin(!?) mehrmals thematesiert, kann einem nur leid tun ;



.....hier drin denn auch ständig den Sarrazin bestätigen?

.... weiterer trauriger Beleg für Sarrazins Statistiken euch Türken gegenüber.

...
.... wirklich gravierenden Verständnissproblemen ja selbst für Sarrazins Statistik untragbar....

...
Komm, mach dem Sarrazin gleich noch so eine Freude!

Was dich betrifft, ist die diese Angelegenheit für mich erledigt, da du schlicht einfach nicht in der Lage bist, zu Diskussion sachlich irgendetwas beizutragen.

Durkheim
09.11.2010, 15:52
Hey, du Sarrazin-Statistik-Opfer, lies deine eigenen Quellen doch erst einmal selbst richtig durch, denn da steht u.a. ganz klar:

Es sind also Antifaschisten (also zB. auch solche wie mich die solche wie dich bekämpfen), und vor allem Linke etc.
"Vor allem" heisst aber eben nicht "nur" Linke und schon gar nicht "nur Linksextrem", wie du es oben fälschlich andeutest, sondern eher "hauptsächlich", aber eben nicht nur...
Du schreibst weiterhin nur Müll und die Sachlichkeit lässt sich ebenfalls vermissen. Du versuchst mit dem Begriff Antifa, das nach Definition ganz klar umrissen ist, die NGO-Organisation KISA in die Nähe des Linkextremismus zu rücken, eine Organisation, die von der EU-Kommission unterstützt wird.

Die Antifa-Gruppen nennen sich übrigens selbst Antifa und nirgends hast Du zu Deinen Behauptungen den Beweis erbracht, dass es sich bei dem gr. NGO KISA um eine Antifa Gruppe gemäss der Definition handelt.


Als "Links" sind sie mit ihrem entsprechenden Multikulti-Programm aber dennoch klar einzuordnen.
Dann erkläre mir mal, wieso die berühmtesten griechischen Volkssänger in Griechenland türkische Musik spielen, wieso türkisch-osmanische Musik bei der Mehrheit der Griechen in Griechenland äusserst beliebt ist, die sogar in Türkisch die alttürkischen Volkslieder nachsingen im griechischen Fernsehen!

In Griechenland ist die orientalische und türkische Kultur sehr beliebt und auch die türkische Küche.



Und weiter im Text heisst es auch klar...

Antifa trifft es also demnach auch so bei denen - Mal ganz abgesehen von ihrer ebenso klaren Gegendemo gegen die Rechtsradikalen!

Im übrigen solltest du diese Multikulti-Truppe sich in ihrem Programm mal selbst vorstellen lassen, denn sie tut es auf ihrer Seite gern ------>
Absolut nirgends hast Du irgendwo belegt, dass es sich um eine Antifa-Gruppierung gemäss der Definition was Antifa bedeutet handelt. Die nennen sich weder Antifa, noch habe ich irgendwo auf ihren Seiten Antifa-Symbole oder Texte mit Zugehörigkeit dazu gelesen.

Ihr Griechen, auch die sich einbilden monoethnisch zu sein, sind allesamt multiethnisch und multikulti.

Mit den antiken Griechen haben heutige Griechen kaum noch etwas zu tun in ethnischer Hinsicht.

Deinesgleichen lebt aus einem selbstgebastelten Weltbild, das weder den Realitäten in Griechenland entspricht (siehe anatolische und türkische Volkstänze bei Griechen osmanische-türkische Musik bis hin türkisches Essen), noch Kriterien eines Monokulti standhalten kann.

Ausser Frustabbau und Flucht in eine Scheinwelt angesichts dieser Tatsachen, bleibt Dir ohnehin nicht übrig.

Durkheim
09.11.2010, 15:59
Ach was - Es gibt mittlerweilen wahrscheinlich sogar weitaus mehr türkische als deutsche Nazis.
Dieses Forum ist allerdings von beiden gut besucht.

u.a. auch deswegen kriegt ihr ja auch beide von den hiesigen Juden entsprechend Kontra!
Wieder so ein Müllposting. Du scheinst ja wirklich sehr verzweifelt zu sein, angesichts Deiner immensen Probleme sachlich und fundiert zu argumentieren.

Hier hast'n :keks:

LOL
09.11.2010, 16:08
Du schreibst weiterhin nur Müll und die Sachlichkeit lässt sich ebenfalls vermissen. Du versuchst mit dem Begriff Antifa, das nach Definition ganz klar umrissen ist, die NGO-Organisation KISA in die Nähe des Linkextremismus zu rücken, eine Organisation, die von der EU-Kommission unterstützt wird.
Zeig doch mal die angeblich mir widersprechende klar umrissene Definition - Denn die Definiton habe ich aus deiner eigenen Quelle oben angegeben und dir erklärt.

Selbst du müsstest es irgendwann mal schnallen, statt hier immerfort nur den Dauer-Kasper für Sarrazin abzugeben.
Also mach dich endlich mal konkret selbst dran, türke!;)


Die Antifa-Gruppen nennen sich übrigens selbst Antifa und nirgends hast Du zu Deinen Behauptungen den Beweis erbracht, dass es sich bei dem gr. NGO KISA um eine Antifa Gruppe gemäss der Definition handelt.

Zyprioten sind auch EU-Bürger, aber nicht jeder aus der EU ist ein Zypriot!
Ebensowenig ist jeder "Antifa" in diesen "Antifa-Gruppen".
Lern beim lesen logisch erfassen türke: Ich selbst schrieb oben "Antifa" und nicht "Antifa-Gruppen"...;)






PS. Ich hoffe das du wenigstens türkisch besser verstehst, sonst kann das bei einer ggf. fälligen Repatriierung ja nur ebenso schief laufen...:D



PS. Gilt auch für @ holländischklingenden Nick

Durkheim
09.11.2010, 16:37
Zeig doch mal die angeblich mir widersprechende klar umrissene Definition - Denn die Definiton habe ich aus deiner eigenen Quelle oben angegeben und dir erklärt.

Selbst du müsstest es irgendwann mal schnallen, statt hier immerfort nur den Dauer-Kasper für Sarrazin abzugeben.
Also mach dich endlich mal konkret selbst dran, türke!;)

Zyprioten sind auch EU-Bürger, aber nicht jeder aus der EU ist ein Zypriot!
Ebensowenig ist jeder "Antifa" in diesen "Antifa-Gruppen".
Lern beim lesen logisch erfassen türke: Ich selbst schrieb oben "Antifa" und nicht "Antifa-Gruppen"...;)
Nachfolgend Informationen zur Antifa, Gruppierungen von autonomen Linksetxremisten, die sich selbst Antifa nennen. Hat absolut garnichts mit dem gr. NGO KISA zu tun, die von der EU unterstützt werden.

Ich hatte Dir bereits zum Thema Antifa einen Link reingestellt oder bist Du zu faul zum Lesen?

Hier die entscheidende Passage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa

Vom Bundesamt für Verfassungsschutz werden viele Antifa-Gruppen zur gewaltbereiten linksextremen Szene gezählt und stehen daher unter Beobachtung.

Was Du mit Deinen haltlosen, unbelegten Behauptungen bezwecken wolltest, ist ohnehin jedem klar.

Weiterhin vom dt. Verfassungsschutz, was Antifa gemäss der Definition ist:
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/lbm1.c.336508.de

Glossar: Autonome / Autonome Antifa

Autonome lehnen gesellschaftliche Normen und Zwänge ab und suchen nach einem freien, selbst bestimmten Leben in herrschaftsfreien Räumen. Bei ihnen kommen kommunistische und anarchistische Überzeugungen zusammen. Ideologisch reicht ihr Ursprung bis in die Anfänge der studentischen Protestbewegung der 60er Jahre zurück. Sie werden dann als Extremisten vom Verfassungsschutz beobachtet, wenn sie gewalttätig oder gewaltbereit sind oder Gewalt befürworten.

Autonome besitzen meist kein einheitliches, verbindliches Weltbild. Oft folgen sie verschwommenen anarchistischen und anarcho-kommunistischen Vorstellungen oder spontanen aktionistischen Antrieben. Sie wollen das demokratisch verfasste Gemeinwesen bekämpfen und möglichst zerschlagen, da der Staat und sein "Repressionsapparat" sie an der Verwirklichung ihrer Absichten hindere. Gewalt - zum Beispiel gegen die Polizei - ist für Autonome oft die einzige Möglichkeit, einen Zusammenhalt innerhalb der Gruppe herzustellen, da alle Versuche, sich zu organisieren, als "Machtgier" abgelehnt werden. Gewaltbereite Autonome bilden bei Demonstrationen "Schwarze Blöcke", von denen ein erhebliches Gewaltpotenzial ausgeht.
Das ist die Antifa und nicht Deine Unterstellungen und Hirngespinnste. Aber wem erzähle ich das, Du weisst nur zu gut, wer oder was die Antifa ist und es ist auch jedem klar, wieso Du das gr. NGO KISA als gewaltbereite linksextremisten versuchst darzustellen, indem Du sie als Antifa betitelst.

Und noch peinlicher sind Deine Ausschweifungen über Multikulti und Türken, angesichts dessen, dass die "gr. Volksmusik" defakto orientalische und türkisch-osmanische Volksmusik ist. Dabei werden sogar die Lieder oftmals nicht mal ins Griechische übersetzt, sondern im türkischen Original gesungen :D

Vielleicht mache ich ja einen extra Thread daraus, mit Videos aus griechischen Fernsehsendungen und berühmten gr. Volkssängern. Damit wir sehen können, was da für eine Kultur gepflegt wird ;)

Nanu
09.11.2010, 17:23
Wären die Griechen nicht so grenzenlos dumm, ......

Wenn ein Volk schafft, dass es weiterhin mit 58 Jahren in den bezahlten Ruhestand gehen kann, während ein anderes Volk dies finanziert und um dies finanzieren zu können, die eigenen Rentner in den späteren Ruhestand ab 67 schickt, ist das Volk mit den Jungrentnern ganz schön clever, oder das Volk mit den Superalt-Rentnern ganz schön doof..

Du kannst es Dir aussuchen.

Nationalix
09.11.2010, 18:13
Es gibt also auch griechische Faschisten? Ein neues Betätigungsfeld für unsere wackeren Kämpfer gegen Rechts.

Pittbull, auf nach Zypern!

LOL
09.11.2010, 18:43
Nachfolgend Informationen zur Antifa, Gruppierungen von autonomen Linksetxremisten, die sich selbst Antifa nennen. Hat absolut garnichts mit dem gr. NGO KISA zu tun, die von der EU unterstützt werden.

Ich hatte Dir bereits zum Thema Antifa einen Link reingestellt oder bist Du zu faul zum Lesen?

Hier die entscheidende Passage:
http://de.wikipedia.org/wiki/Antifa


Was Du mit Deinen haltlosen, unbelegten Behauptungen bezwecken wolltest, ist ohnehin jedem klar.

Weiterhin vom dt. Verfassungsschutz, was Antifa gemäss der Definition ist:
http://www.verfassungsschutz.brandenburg.de/cms/detail.php/lbm1.c.336508.de

LOL. Jetzt bringst du schon vor lauter Hilflosigkeit irgendwelche Spezial-Definitionen des Verfassungsschutzes, die aber auch absolut nicht zutreffen wollen.
Denn weder sind "viele Antifa-Gruppen" alle Gruppen, noch bezeichnet jedes Antifa eine solche Antifa-Gruppe, geschweige denn "Autonomen Antifas".

Ich schrieb nur "Antifa" dazu, nix "Antifa-Autonome", oder "Antifa-Gruppen". Oder verstehst du etwa auch wenn ich von "EU-Bürgern" schreibe, mal "EU-Bürger-Gruppen" oder "Autonome EU-Bürger"?

Also komm, türk hier nicht rum - Versuch es nochmal Ali!:D

LOL
09.11.2010, 18:49
Es gibt also auch griechische Faschisten? Ein neues Betätigungsfeld für unsere wackeren Kämpfer gegen Rechts.

Pittbull, auf nach Zypern!Braucht er nicht, denn es gibt in Griechenland proportional auch wesentlich mehr Antifaschisten als im guten Deutschland...


In der Türkei hätte er allerdings wesentlich mehr zu tun...:D

Dayan
09.11.2010, 20:39
Wichtig wäre,das sich erstmal die eingesickerten festland Türken sich aus Zypern verpissen!Damit würden sie den zypriotischen Türken eine Freude machen!

LOL
09.11.2010, 20:48
Wichtig wäre,das sich erstmal die eingesickerten festland Türken sich aus Zypern verpissen!Damit würden sie den zypriotischen Türken eine Freude machen!

Absolut Richtig. Rund die Hälfte der Zyperntürken verliessen Zypern Richtung GB etc erst seit die Türken es besetzten.

Die Türken liessen Neusiedler aus Anatolien die Insel (völkerrechtlich völlig illegal) kolonisieren um damit die dortigen Zyperntürken zu ersetzen und zu überstimmen...

Doch die Rechnung der Türken ging immer noch nicht auf und ich bin mir sicher - Die Türken werden dafür schon sehr bald noch weitaus mehr verlieren...;)

Pikes
09.11.2010, 20:49
Wichtig wäre,das sich erstmal die eingesickerten festland Türken sich aus Zypern verpissen!Damit würden sie den zypriotischen Türken eine Freude machen!

DIe Juden von der Erden; damit würden sie ALLEN! ein Gefallen tun!

Der Augenblick
10.11.2010, 07:45
DIe Juden von der Erden; damit würden sie ALLEN! ein Gefallen tun!

Nicht von der Erde, es würde schon genügen wenn sie den Palästinensern Ihr Land zurückgeben! Da würden sich ganz besonders die nicht Zugezogenen Juden freuen!

Dayan
10.11.2010, 08:47
Nicht von der Erde, es würde schon genügen wenn sie den Palästinensern Ihr Land zurückgeben! Da würden sich ganz besonders die nicht Zugezogenen Juden freuen!Ich würde eher sagen die Türken wandern zurück nach Zentral Asien wo sie herkommen dann werden sich die Griechen freuen und die Chinesen werden euch umerziehen die haben die richtigen Methoden für Islamisten!Frag die Ujguren!

Durkheim
10.11.2010, 09:06
Wichtig wäre,das sich erstmal die eingesickerten festland Türken sich aus Zypern verpissen!Damit würden sie den zypriotischen Türken eine Freude machen!
Sieh mal einer an, hat absolut nichts zum Thema zu sagen, aber ist sich nicht zu blöde, zu provozieren. Wie alt bist Du eigentlich?

Und wer will die zypriotischen Türken vertreiben? Die Griechen können es nicht und Israel kann es sowieso nicht. Die Hälfte der israelischen Armee besteht defakto aus Tussies!

:))

Durkheim
10.11.2010, 09:10
Also komm, türk hier nicht rum - Versuch es nochmal Ali!:D
Wenn ich Ali heisse, heisst Du Ali-Ouglu :))

Sehr viele Griechen haben den Namenszusatz Ouglu, was im Türkischen übersetzt "Sohn von" bedeutet. Das ist schliesslich kein griechisches, sondern türkisches Wort.

Sehr viele Griechen haben im übrigen komplett türkische Nachnamen.

Grieche, Du bist einfach nur peinlich :D

Durkheim
10.11.2010, 09:12
Ich würde eher sagen die Türken wandern zurück nach Zentral Asien wo sie herkommen dann werden sich die Griechen freuen und die Chinesen werden euch umerziehen die haben die richtigen Methoden für Islamisten!Frag die Ujguren!
Du bist mehrere Jahrzehnte älter als ich, benimmst Dich aber wie ein pubertierender Jugendlicher.

Peinlich!

Durkheim
10.11.2010, 09:26
Absolut Richtig. Rund die Hälfte der Zyperntürken verliessen Zypern Richtung GB etc erst seit die Türken es besetzten.
Die absolute Mehrheit der sog. Zyperngriechen stammen überhaupt nicht aus der Insel. Dieses Faktum ist auch Dir bekannt. Mit speziellen wirtschaftlichen Anreizen hat Griechenland eine demographische Politik auf der Insel betrieben.

Hat aber alles nichts genutzt :))

Die sind nun total übervölkert in Südzypern mit lauter Migranten und das Trinkwasser reicht hinten und vorne nicht ---> LOL!

Um die Türken übers Ohr zu hauen, müsst ihr schon früher aufstehen. Ihr könnt nur die Europäer betrügen und übers Ohr hauen, aber nicht die Türken, die über 800 Jahre über euch geherrscht haben und entsprechend kennen wir unsere Pappenheimer ;)

Wir kennen euch Griechen wie kaum ein anderer. Gerade desshalb nehmen wir euch nicht für voll.


Die Türken liessen Neusiedler aus Anatolien die Insel (völkerrechtlich völlig illegal) kolonisieren um damit die dortigen Zyperntürken zu ersetzen und zu überstimmen...
Das ist nichts als Müll von Dir. Weder Zypern, noch Anatolien sind die Heimat der Griechen. Eure Heimat ist das heutige Griechenland. Ihr habt auch nur in Anatolien erobert und Zypern. Anschliessend haben wir die Gebiete nicht von Griechen, sondern Römern erobert, denn Byzanz war ein römisches Reich und die Byzantiner sahen sich als Römer. Denn ihr Griechen wurdet nicht vor den Türken, von den Römern erobert. Und diesen Römern ward ihr treue Untertanen, indem ihr Griechen eure antiken-griechischen Stätten zerstört habt im vorauseilenden Gehorsam. Ihr Griechen ward sogar solch treue Untertanen den Römern gegenüber, dass ihr eure eigenen griechischen Brüder verraten, verfolgt und ermordet habt, die noch nach der alten griechischen Religion gelebt haben. So lief bei den Griechen die Christianisierung ab.

Die Nachfahren der Anatolier, also autochtone Ureinwohner sehen sich heute als Türken. Das hat man nicht zuletzt gesehen, als sie den Kolonialstaaten in den allerwertesten traten, schliesslich den griechischen Röckchenträgern vor Ankara das Schwimmen beigebracht haben http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif

Die griechischen Röckchenträger halten seitdem in der Militärgeschichte den Weltrekord im Dreiertriathlon. Noch nie wurde eine Armee gesehen, die so schnell und einem solchen Tempo den Rückwärtsgang antrat und schliesslich mit dem selben Tempo den Schwimmparkour antrat. Ich meine gelesen zu haben, in drei Tagen liefen damals hunderttausend griechische Soldaten von Ankara an die türkische Westküste!


Doch die Rechnung der Türken ging immer noch nicht auf und ich bin mir sicher - Die Türken werden dafür schon sehr bald noch weitaus mehr verlieren...;)
Es ist äusserst positiv, wenn es auch in Zukunft solche verblödeten Griechen gibt, wie Du es hier vormachst. Das bedeutet, dass die Türken in Zukunft mit Expansionen planen können. So wie sich einige Griechen benehmen, glaube ich nicht, dass die Besitzverhältnisse in der Ägäis für immer so bleiben wie heute.

Wieso Ägäis? Weil ihr Griechen nicht mal einen Fuss nach Anatolien setzen könnt, das wisst ihr bereits aus Erfahrung. Weiter als Ägäis kommt ihr nämlich nicht :cool2:

Der Augenblick
10.11.2010, 10:04
@Dayan

http://www.youtube.com/watch?v=yYi3piiMgoQ

:D :D :D

Du laberst nur Müll!

Wie alt warst du nochmal 12 ?

Durkheim
10.11.2010, 10:17
Ich würde eher sagen die Türken wandern zurück nach Zentral Asien wo sie herkommen dann werden sich die Griechen freuen und die Chinesen werden euch umerziehen die haben die richtigen Methoden für Islamisten!Frag die Ujguren!
Mal angenommen, die Chinesen vertreiben die Uyguren aus China. Dann nehmen wir sie eben auf und siedeln sie im Südosten der Türkei an.

Langfristig können die türkischen Uyguren ohnehin nichts gegen die Milliarde Chinesen ausrichten. Da bin ich realistisch.

Und die Türkei ist vergleichsweise sehr dünn besiedelt. Land gibts bei uns mehr als genug angesichts der geringen Bevölkerungsdichte.

LOL
10.11.2010, 10:36
Die absolute Mehrheit der sog. Zyperngriechen stammen überhaupt nicht aus der Insel.Nee, sie stammen wohl vom Mars, ebenso wie die nichtvorhandenen "Quellen" und "Belege" zu deinem Unsinn....:D


Weder Zypern, noch Anatolien sind die Heimat der Griechen. Eure Heimat ist das heutige Griechenland. Ihr habt auch nur in Anatolien erobert und Zypern.Wenn du schon irgendeine angebliche Urheimat verweisen willst, so kannst du gleich auf unser aller Mutter Afrika etc verweisen.

Ich meinte aber lediglich Heimat, und Anatolien war und ist nun mal schon mehr als 3000 Jahre Heimat der anatolischen Griechen, also allein schon 2000 Jahre bevor da deine Kameltreibertürken einfielen, und im Verlauf die Anatolisch Christliche Urbevölkerung dort in Völkermorden massakrierten und in den letzten Jahrzehnten fast vollständig vertrieben....

Nicht nur anatolische Griechen, auch anatolische Armenier und anatolische Assyrer habt ihr ermordet und vertrieben, nur weil sie Einheimische Christen waren...

Euren Christenhass habt ihr lange genug zelebriert...





Wenn ich Ali heisse, heisst Du Ali-Ouglu
Und da machst du gerade den klassischen Fehler, denn es gibt bei einigen Griechen den Namenszusatz -oglou, aber nie, wie es bei türken Usus war, mit einem Eigennamen davor, also nie: Ali-oglou etc, und auch nicht Kostas-oglou etc. sondern immer mit einem Berufs- bzw. Eigenschaftsbegriff davor, wie zB. Sario-glou (Blonden-sohn), also als echten Nachnamen.
Es können alle Griechen zusätzlich sowieso auch den Namen des Vaters als zweiten Namen führen, wie zB.auch der Griechische Ministerpräsident korrekt in voller Form heisst:

Giorgos Andrea Papandreou

Dazu bedurfte es also eh nie eines entsprechenden Andreoglu, wie bei euch .;)




Echte Nachnamen hatten zwar viele Konvertiten, aber tatsächlich ethnische Türken erst nach Kemals Reformen verpasst gekriegt, also lange, lange nachdem Griechen diese Nachnamen schon benutzten.
Ethnische Türken nannten sich aber nie mit Eigenschaftsworten versehenen Nachnamen, wie zB. oben erwähnten Sarioglu, sondern tatsächlich nur Alioglu, Mehmetoglu etc...

Deswegen ist genau das Gegenteil der Fall wenn jemand in der Türkei zB. Sarioglu heisst, verweist das auch Nichttürkische Wurzeln, und wenn es seinen Namen auch in Griechenland gibt, so werden seine Wurzel wohl Griechisch sein, denn die meisten Griechen behielten ihren türkischen Nachnamen um sich an ihre (zwangs)konvertierten Verwandten in Anatolien zu erinnern...

Hätten sie ihre türkischen Nachnamen ändern wollen, wäre ja gerade in Griechenland nichts leichter als das gewesen - Sie taten es aber nicht aus oben erwähnten Grund.

Izmir
10.11.2010, 10:37
Mal angenommen, die Chinesen vertreiben die Uyguren aus China. Dann nehmen wir sie eben auf und siedeln sie im Südosten der Türkei an.

Langfristig können die türkischen Uyguren ohnehin nichts gegen die Milliarde Chinesen ausrichten. Da bin ich realistisch.

Und die Türkei ist vergleichsweise sehr dünn besiedelt. Land gibts bei uns mehr als genug angesichts der geringen Bevölkerungsdichte.

Ich bin auch dafür, die Türkei und China sollte einen Vertrag unterzeichnen, das die Uyguren in der Türkei angesiedelt werden.

LOL
10.11.2010, 10:45
Mal angenommen, die Chinesen vertreiben die Uyguren aus China. Dann nehmen wir sie eben auf und siedeln sie im Südosten der Türkei an.Hey, Ich finde es auch gut euch gegen die Uyguren auszutauschen.
Viel Spass dann in China!


Und die Türkei ist vergleichsweise sehr dünn besiedelt. Land gibts bei uns mehr als genug angesichts der geringen Bevölkerungsdichte.Und deswegen kommen jetzt auch die Russen zu euch...

LOL
10.11.2010, 10:48
Ich bin auch dafür, die Türkei und China sollte einen Vertrag unterzeichnen, das die Uyguren in der Türkei angesiedelt werden.Da du schon so spendabel bist - Unterschrieb auch gleich einen Vertrag mit Deutschland und der EU das auch die nutzlosen Auslandstürken auch wieder in die Türkei angesiedelt werden!;)

Durkheim
10.11.2010, 10:51
Nee, sie stammen wohl vom Mars, ebenso wie die nichtvorhandenen "Quellen" und "Belege" zu deinem Unsinn....:D

Wenn du schon irgendeine angebliche Urheimat verweisen willst, so kannst du gleich auf unser aller Mutter Afrika etc verweisen.

Ich meinte aber lediglich Heimat, und Anatolien war und ist nun mal schon mehr als 3000 Jahre Heimat der anatolischen Griechen, also allein schon 2000 Jahre bevor da deine Kameltreibertürken einfielen, und im Verlauf die Anatolisch Christliche Urbevölkerung dort in Völkermorden massakrierten und in den letzten Jahrzehnten fast vollständig vertrieben....
So ist es nunmal Grieche, hoch gepokert und hoch verloren. Ohne eure griechische Megali-Idea und ohne den von den Griechen unterstützten und befürworteten Bevölkerungsaustausch, die Griechen wollten damals in ethnisch reinen Regionen leben wo nur noch Griechen leben sollten, würden heute noch viele Griechen in der Türkei leben.

Ausgerechnet Du willst den Türken den schwarzen Peter zuschieben, wo u.a. ihr es ward, die diese Entwicklungen gefordert und forciert habt! Der Vertrag von Sevres, nach dem die Türken in Anatolien ethnisch gesäubert werden sollten, wurde u.a. von Griechen unterstützt.

Deine Krokodilstränen angesichts der Rolle der Griechen damals, ist mehr als verlogen und heuchlerisch!

Zumal man sich auch vor Augen führen muss, dass nach den Balkankriegen im Jahre 1913 über 1 Mio Türken aus dem Balkan und Nordgriechenland u.a. von den Griechen ethnisch gesäubert und vertrieben wurden.


Nicht nur anatolische Griechen, auch anatolische Armenier und anatolische Assyrer habt ihr ermordet und vertrieben, nur weil sie Einheimische Christen waren...

Euren Christenhass habt ihr lange genug zelebriert...
Eure Territorialkriege bezeichnest Du als Christenhass. So werden Tatsachen verdreht.


Und da machst du gerade den klassischen Fehler, denn es gibt bei einigen Griechen den Namenszusatz -oglou, aber nie, wie es bei türken Usus war, mit einem Eigennamen davor, also nie: Ali-oglou etc, und auch nicht Kostas-oglou etc. sondern immer mit einem Berufs- bzw. Eigenschaftsbegriff davor, wie zB. Sario-glou (Blonden-sohn), also als echten Nachnamen.
Es können alle Griechen zusätzlich sowieso auch den Namen des Vaters als zweiten Namen führen, wie zB.auch der Griechische Ministerpräsident korrekt in voller Form heisst:

Giorgos Andrea Papandreou

Dazu bedurfte es also eh nie eines entsprechenden Andreoglu, wie bei euch .;)

Nachnamen bekamen aber echte Türken erst nach Kemals Reformen verpasst, also lange, lange nachdem Griechen diese Nachnamen schon benutzten.
Ethnische Türken nannten sich aber nie mit Eigenschaftsworten versehenen Nachnamen, wie zB. oben erwähnten Sarioglu, sondern tatsächlich nur Alioglu, Mehmetoglu etc...

Deswegen ist genau das Gegenteil der Fall wenn jemand in der Türkei zB. Sarioglu heisst, verweist das auch Nichttürkische Wurzeln, und wenn es seinen Namen auch in Griechenland gibt, so werden seine Wurzel wohl Griechisch sein, denn die meisten Griechen behielten ihren türkischen Nachnamen um sich an ihre (zwangs)konvertierten Verwandten in Anatolien zu erinnern...

Hätten sie ihre türkischen Nachnamen ändern wollen, wäre ja gerade in Griechenland nichts leichter als das gewesen - Sie taten es aber nicht aus oben erwähnten Grund.
Wie kann jemand sich hinstellen und solche Lügen verbreiten, nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, dass Griechen sich selbst türkische Nachnamen gegeben haben und das hat absolut garnichts mit der Namensreform durch Atatürk zu tun. Denn die Namensreform mit den Nachnamen gab es erst später NACH dem Bevölkerungsaustausch. Fakt ist, dass sich die Griechen in Anatolien mit Namenszusätzen nach türkischem Vorbild nannten und ihre Muttersprache war wie jeder weiss Türkisch. Zudem pflegten die Griechen in Anatolien neben der türkischen Sprache (die sie als ihre Muttersprache bezeichneten), neben den türkischen Namenszusätzen auch türkische Küchenkultur und Traditionen.

Oglu ist bei den Türken schon seit je her ein üblicher Namenszusatz, bereits bei den türkischen Stämmen gab es das.

Du verkraftest schlichtweg die Tatsache nicht, dass Griechen heute türkische Nachnamen verwenden und konstruierst ein Hirngespinnst, das Du frei erfunden hast, dass angeblich nichttürkische Ethnien am Namenszusatz Oglu zu erkennen seien.

Troll weiter rum, ist wirklich sehr amüsant.

Durkheim
10.11.2010, 10:59
Da du schon so spendabel bist - Unterschrieb auch gleich einen Vertrag mit Deutschland und der EU das auch die nutzlosen Auslandstürken auch wieder in die Türkei angesiedelt werden!;)
Ist es denn nicht unter Deiner Würde als Grieche, bei der EU ständig bettelnd die Hand aufhalten zu müssen, gar mit Betrügereien und Lug und Trug, sich an der werkstätigen Gesellschaft in der EU gesundzustossen ?(

Die Auslandstürken kehren immer mehr zurück, insbesondere die gebildeten, hochqualifizierten und mit Hochschulabschluss.

Über uns Türken brauchst Du Dir als Grieche nicht das Köpfchen zu zerbrechen, stattdessen würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken über Deine Griechen bzw. Land machen. Ihr habt ja sonst keine Probleme, dass ihr euch noch Gedanken um andere macht ;)

Durkheim
10.11.2010, 11:05
Hey, Ich finde es auch gut euch gegen die Uyguren auszutauschen.
Viel Spass dann in China!
Bereits jetzt siedeln sich viele Türken aus Mittel- und Ostasien im Südosten der Türkei an. Kam neulich ein Bericht darüber, wie schnell die sich zu strammen Kemalisten entwickelt haben, da kann man als Betonkemalist wirklich darüber staunen.

Man sieht aber, es lohnt sich und Integration gelingt dabei wie von selbst.


Und deswegen kommen jetzt auch die Russen zu euch...
Die Russen, bringen aber nur die vielen Dollars. Nächstes Jahr kommen sie wieder und so wiederholt sich das Spielchen.

Habe kein Problem damit. Ist eine nette Devisen- bzw. Einnahmequelle.

Aus Dir spricht der pure Neid, da die reichen Russen nicht nach Griechenland gehen, sondern Türkei ;)

LOL
10.11.2010, 11:36
Ohne eure griechische Megali-Idea und ohne den von den Griechen unterstützten und befürworteten Bevölkerungsaustausch, die Griechen wollten damals in ethnisch reinen Regionen leben wo nur noch Griechen leben sollten, würden heute noch viele Griechen in der Türkei leben.So ein dreister Unsinn. Es würden heute, so oder so, ebensowenig Christliche Griechen in der Türkei leben wie es dort Assyrer oder Armenier gibt. Am besten erkennt man das an den hundertatusenden Konstantinopel-Griechen, welche vom Austausch ausdrücklich ausgenommen wurden, aber selbst die wurden dann durch spätere Pogrome etc vertrieben.
Eure Völkermorde und Vertreibungen gegen die einheimischen Christen hat und hätte es also, so oder so gegeben - Das ist bei euch schon ein zu offensichtliches Staatsziel gewesen...



Du verkraftest schlichtweg die Tatsache nicht, dass Griechen heute türkische Nachnamen verwenden .LOL. Ich schrieb dir schon warum sie es tun, denn wenn sie wollten hätten sie es längst geändert - aber wir Griechen sind ja darin absolut relaxt, im Gegensatz zu euch, die ihr solche Probleme haben müsst und immer alles nachträglich eizutürkisieren sucht....angefangen bei euren tschadortragenden "Atatürk".:D

Durkheim
10.11.2010, 11:46
So ein dreister Unsinn. Es würden heute, so oder so, ebensowenig Christliche Griechen in der Türkei leben wie es dort Assyrer oder Armenier gibt. Am besten erkennt man das an den hundertatusenden Konstantinopel-Griechen, welche vom Austausch ausdrücklich ausgenommen wurden, aber selbst die wurden dann durch spätere Pogrome etc vertrieben.
Eure Völkermorde und Vertreibungen gegen die einheimischen Christen hat und hätte es also, so oder so gegeben - Das ist bei euch schon ein zu offensichtliches Staatsziel gewesen...
Deine Schallplatte hat einen gewaltigen Sprung und durch ständiges Wiederholen wird es auch nicht wahrer.


LOL. Ich schrieb dir schon warum sie es tun, denn wenn sie wollten hätten sie es längst geändert - aber wir Griechen sind ja darin absolut relaxt, im Gegensatz zu euch, die ihr solche Probleme haben müsst und immer alles nachträglich eizutürkisieren sucht....angefangen bei euren tschadortragenden "Atatürk".:D
Du hast eben nicht erzählt, wieso sie türkische Nachnamen tragen, sondern hast nur von Dir frei erfundenen Müll gepostet, das absolut garnichts damit zu tun hat. Der Grund warum viele Griechen aus Anatolien türkische Nachnamen haben, ist der selbe Grund, warum diese Griechen heute noch türkisch sprechen können, heute noch türkische Musik singen und pflegen aus der Zeit der Osmanen und später, wieso sie heute noch türkische Kultur pflegen und türkische Speisen zubereiten.

Es ist ja nicht so, dass die griechische Regierung diesen anatolischen Griechen nicht angeboten hätte, ihre Nachnamen zu ändern und zu griechisieren. Viele wollen es einfach nicht und wollen ihre türkischen Nachnamen behalten.

Der Namenszusatz Oglu ist sogar ein alttürkischer Namenszusatz ("Sohn von") bei türkischen Stämmen, das gab es noch bevor Türken überhaupt nach Anatolien kamen.

Kommst Du Dir nicht etwas lächerlich dabei vor mit Deinen Hirngespinnsten, nur weil Du die Realitäten nicht verkraften kannst, dass Griechen in Griechenland türkische Namen, türkische Kultur bis Musik pflegen und auf ihren eigenen Wunsch ihre türkischen Nachnamen nicht ändern wollen.

Daher sagte ich nicht ohne Grund, bei den Griechen muss man unterscheiden. Zwischen den anatolischen Griechen und dem Rest. Die anatolischen Griechen machen in Griechenland fast die Hälfte der gr. Bevölkerung aus. Und diese kann man nicht mit den anderen in einen Topf werfen, da würde man ihnen Unrecht tun.

LOL
10.11.2010, 12:25
Deine Schallplatte hat einen gewaltigen Sprung und durch ständiges Wiederholen wird es auch nicht wahrer.
Das wiederholen dir ähnlich, in Teilen sowie auch in grösseren Zusammenhängen, auch unabhängige Institute, rennomierte Genozidforscher-Vereinigungen, sowie Internationale und Nationale Parlamente... ;)

Scheint also eher dein Kratzer auf der Platte zu sein...




Es ist ja nicht so, dass die griechische Regierung diesen anatolischen Griechen nicht angeboten hätte, ihre Nachnamen zu ändern und zu griechisieren.
Viele wollen es einfach nicht und wollen ihre türkischen Nachnamen behalten.
Eben. Und ich habe dir die wahren Gründe genannt, denn das es daran liegen könnte dass sie sich sooo türkisch fühlen, daran liegt es ganz sicher nicht.:))

Und nein, die Griechische Regierung hat solches spezielle Angebot nie gemacht, das ist in Griechenland eh Usus und bei ALLEN Namen. Man kann meines Wissens auch heute noch jeden Nachnamen relativ einfach ändern lassen, beim Vornamen aber ists schon weitaus schwieriger.

Und nun sei mal ehrlich, hast du auch so einen -oglu Nachnamen wo eine Beruf oder Eigenschaftswort vor dem -oglu steht, statt eines Eigennamens? Alter Konvertitennachfahre! :D

Durkheim
10.11.2010, 14:15
Das wiederholen dir ähnlich, in Teilen sowie auch in grösseren Zusammenhängen, auch unabhängige Institute, rennomierte Genozidforscher-Vereinigungen, sowie Internationale und Nationale Parlamente... ;)

Scheint also eher dein Kratzer auf der Platte zu sein...

Eben. Und ich habe dir die wahren Gründe genannt, denn das es daran liegen könnte dass sie sich sooo türkisch fühlen, daran liegt es ganz sicher nicht.:))

Und nein, die Griechische Regierung hat solches spezielle Angebot nie gemacht, das ist in Griechenland eh Usus und bei ALLEN Namen. Man kann meines Wissens auch heute noch jeden Nachnamen relativ einfach ändern lassen, beim Vornamen aber ists schon weitaus schwieriger.

Und nun sei mal ehrlich, hast du auch so einen -oglu Nachnamen wo eine Beruf oder Eigenschaftswort vor dem -oglu steht, statt eines Eigennamens? Alter Konvertitennachfahre! :D
Mein griechischer Freund, Du tust mir wirklich Leid. Deine Komplexe will ich nicht haben. Je mehr Du Dich hineinsteigerst, desto mehr demütigst Du Dich nur selber. Und ich glaube nicht, dass das psychisch gut für Dich ist.

Deswegen hast Du auch grosse Probleme bei der Wahrheit zu bleiben. Du leugnest sogar die türkische Herkunft der griechischen Nachnamen, die diese übrigens freiwillig beibehalten haben, da die gr. Regierung vergebens eine Griechisierung versuchte, mit dem Angebot den türkischen Nachnamen dieser anatolischen Griechen zu ändern.

Diese speziell griechisch-nationalistischen Komplexe konnte man beim früheren Präsidenten Karamanlis sehen. Ebenfalls ein türkischer Nachname, wo es anschliessend die öffentliche Diskussion in Griechenland gab und in den Medien, ob jemand mit einem türkischen Nachnamen gr. Präsident sein kann.

Was haben die Griechen ein Problem mit türkischen Nachnamen, da braucht man in Griechenland nur mal das Autoradio einschalten oder ins Restaurant zu gehen, türkische Kultur und Gegenwart überall. Und zudem äusserst beliebt. Wie gesagt, selbst die grössten Volkssänger in Griechenland singen oriantalische, osmanisch-türkische Lieder.

In der Türkei singt übrigens keiner griechische Lieder, isst auch keiner griechisches Essen, keiner zieht sich wie Griechen an usw.

Merkst Du den Unterschied?

Das heisst nicht, dass wir unseren Komsu (Nachbarn) nicht mögen. Schliesslich teilt man vieles, auch den Humor. Nicht wahr, Komsu ;)

GnomInc
10.11.2010, 14:17
In der Türkei singt übrigens keiner griechische Lieder, isst auch keiner griechisches Essen, keiner zieht sich wie Griechen an usw.

Merkst Du den Unterschied?


Klar ......

Rassistenschweine pur .....:)):)):))

.

Durkheim
10.11.2010, 14:31
Klar ......

Rassistenschweine pur .....:)):)):))

.
Hat damit nichts zu tun, ist nur wenig attraktiv.

Oder glaubst Du im Ernst, wir Türken ziehen uns wie Griechen an (http://www.youtube.com/watch?v=qPROXhnoUm8) :D, essen Schweinefleisch-Gyros? Was bei denen oftmals gr. Nationalgerichte darstellen sollen, ist türkisch-osmanische Sultansküche.

Hauptsächlich isst man bei den Griechen Fisch und Meeresfrüchte und das ist nicht die Geschmacksrichtung der Türken.

Nachbar
11.11.2010, 05:05
Bis heute konntest Du nicht erklären, warum nach der sog. "Befreiung" der Griechen im Jahre 1821 von den Osmanen, die Griechen aus der griechischen Halbinsel in riesigen Migrantenströmen sich ausgerechnet auf dem Gebiet der Türken ansiedelten, an der türkischen Westküste - und das bis zum ersten Weltkrieg! Das ist wirklich einmalig in der Geschichte, dass sich "Befreite" nach der "Befreiung" scharenweise dort ansiedeln, von denen sie sich angeblich "befreien" wollten.
[...]

Diese Formulierung bzw. Inhaltsgestaltung ist so falsch, falscher geht es kaum noch.
Von einem Moslem gleich auf einen Türken zu schließen ist totaler Blödsinn.
Hier etwas zum nachlesen:
http://www.karalahana.com/makaleler/kitap/pontos_kulturu.htm

Nachbar
11.11.2010, 05:12
Da nicht nur Griechische Christen kaum mehr in Anatolien leben, sondern auch zusätzlich kaum andere, wie Armenier und Assyrer etc. musst du ja schon alle Christen für grenzenlos dumm halten dass sie eure multiplen Völkermorde an Christen als "eigene" Schuld ansehen sollen...
[...]
Wie sich doch die Geschichte wiederholt. Jahrhunderte zuvor hatten die Christen dieses Gebiet zum Schlachtfeld gegen alles erklärt, die keine Christen werden wollten, und der klassischen Religion treu blieben. Und bevor hier ein Hirngeschädigter aufschreit und seine Mordsreligion Christianismus-Konstantinismus als glanzvoll darzustellen, möge er uns die vielen Edikte christianischer Kaiser / Klerikalen nahelegen, in denen immer und immer wieder darum geht, daß jemand seinen Kopf, Vermögen, Vieh, etc. verliert, wenn er nicht "freiwillig" zum Christianer-Konstantinianer wird.

So gesehen haben die Moslems später nichts neues gemacht als das, was die Christianer Jahrhunderte zuvor als gutes Beispiel vorgaben.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier die griechischen Originale der christianischen Kirchenväter eingebracht würden, natürlich dann auch ins deutsche übersetzt, wo man die christianische Mordslust nachlesen könne.

LOL
11.11.2010, 07:40
So gesehen haben die Moslems später nichts neues gemacht als das, was die Christianer Jahrhunderte zuvor als gutes Beispiel vorgaben.Mal abgesehen davon dass du, mal wieder, keine Belege zu deinem Geschreibsel hast - relativierst du obendrein aufs übelste Völkermord.


Es besteht da schon ein gewaltiger Unterschied ob man einen Bürgerkrieg hat, oder aber fremde Invasoren das Land besetzen und die Bevölkerung ausmerzen.

Die Christen bestanden aus Bürgern des eigenen Reiches, sie änderten nicht die Sprache und das Reichsvolk, sondern lediglich die Religion - Die muslimischen Türken waren aber eine agressive Importware mit gänzlich anderer Sprache und Volk.

Wenn zB. übermorgige Deutsche mal einem muslimisch-türkischen Stamm in einem Völkermord zum Opfer fallen sollten, und Deutschland dann "Deutschenfrei" würde, so sehe ich auch darin absolut keinerlei Ähnlichkeiten mit der Zwangschristianisierung Karls des Grossen, wo zwar die Religion geändert, das Volk aber erhalten blieb...Gleiches gilt insofern auch im Fall Anatoliens.

Solche Völkermordrelativierungen aber sind eine recht agressive Dummheit.


Ich würde mich wirklich freuen, wenn hier die griechischen Originale der christianischen Kirchenväter eingebracht würden, natürlich dann auch ins deutsche übersetzt, wo man die christianische Mordslust nachlesen könne.Belege sind wichtiger als deine Behauptungen und wenn auch du mal erfahren würdest das Orthodoxe Christen weitaus toleranter waren, als du es dir jemals träumen liessest, denn selbst das frühmittelalterliche Konstantinopel verfügte schon über mehrere Moscheen, damit auch die damals dort ansässigen muslimische Ausländer beten konnten. Etwas was seinerzeit in der Form NIEMAND anderes in seinem eigenen Reichsgebiet zuliess. Der Beleg dazu: --->


Entgegen der weitläufigen Auffassung gab es auch schon in vorosmanischer Zeit Muslime und Moscheen innerhalb der Stadt. Die erste Moschee Konstantinopels (und somit die erste Moschee auf der Balkanhalbinsel bzw. in ganz Südosteuropa überhaupt) soll schon im Jahr 718 entstanden sein.[8]

http://de.wikipedia.org/wiki/Konstantinopel


Den "Dank" der Muslimischen Invasoren dafür kennt man ja....

Nachbar
11.11.2010, 09:13
Mal abgesehen davon dass du, mal wieder, keine Belege zu deinem Geschreibsel hast - relativierst du obendrein aufs übelste Völkermord.


Es besteht da schon ein gewaltiger Unterschied ob man einen Bürgerkrieg hat, oder aber fremde Invasoren das Land besetzen und die Bevölkerung ausmerzen.

Die Christen bestanden aus Bürgern des eigenen Reiches, sie änderten nicht die Sprache und das Reichsvolk, sondern lediglich die Religion - Die muslimischen Türken waren aber eine agressive Importware mit gänzlich anderer Sprache und Volk.

Wenn zB. übermorgige Deutsche mal einem muslimisch-türkischen Stamm in einem Völkermord zum Opfer fallen sollten, und Deutschland dann "Deutschenfrei" würde, so sehe ich auch darin absolut keinerlei Ähnlichkeiten mit der Zwangschristianisierung Karls des Grossen, wo zwar die Religion geändert, das Volk aber erhalten blieb...Gleiches gilt insofern auch im Fall Anatoliens.

Solche Völkermordrelativierungen aber sind eine recht agressive Dummheit.

Belege sind wichtiger als deine Behauptungen und wenn auch du mal erfahren würdest das Orthodoxe Christen weitaus toleranter waren, als du es dir jemals träumen liessest, denn selbst das frühmittelalterliche Konstantinopel verfügte schon über mehrere Moscheen, damit auch die damals dort ansässigen muslimische Ausländer beten konnten. Etwas was seinerzeit in der Form NIEMAND anderes in seinem eigenen Reichsgebiet zuliess. Der Beleg dazu: --->




Den "Dank" der Muslimischen Invasoren dafür kennt man ja....

Einen größeren Unsinn zum Thema habe ich kaum lesen können.
Vor allem der letzte Absatz ("Belege sind wichtiger als ...") hat mich aufgeheitert. Dieser Mensch würde jede Lüge abgeben um seine Mordsreligion des christlich-konstantinischen zu rechtfertigen. Ihm sind die hingerichteten Menschen völlig egal. Das sind die heute gefährlichen Menschen, die die Fakten der Vergangenheit leugnen. Als Grieche hätte dieser LOL jede Möglichkeit die Edikte in der Originalsprache zu lesen. Sie liegen vor. Richtige Mordsedikte.

LOL
11.11.2010, 09:55
Einen größeren Unsinn zum Thema habe ich kaum lesen können.
Vor allem der letzte Absatz ("Belege sind wichtiger als ...") hat mich aufgeheitert. Wenn du schon Belege als Unsinn bezeichnest, und schon wieder selbst keine bringen kannst, so darfst du hierin nunmehr allein weiter trollen...

Nachbar
11.11.2010, 10:06
Wenn du schon Belege als Unsinn bezeichnest, und schon wieder selbst keine bringen kannst, so darfst du hierin nunmehr allein weiter trollen...

Das Verhalten des zitierten Users betrachte ich als hinrnrissig, da dieser hier alles unternimmt, um die historische Faktenlage zu verändern und die Mordsideologie Christianismus-Konstantinismus als harmlos darzustellen, obgleich die größte Bestie.

Hinsichtlich der Belege hätte dieser User, da der Abstammung nach Grieche, nicht jedoch der Bildung und somit nicht dem Wesen nach, jede Möglichkeit, sich an den Originaltext der Edikte zu wagen, da in diesen in eine klare Mordssprache gesungen wird.

Es ist auch egal, ob der eine oder andere Hirnverirrte sich dagegen auflehnt. Selbst Klerikale distanzieren sich immer mehr und öffentlich vom Fehlverhalten der Judenchristen, Juristen sowieso, die in Hellas eingefallen sind, und die Bevölkerung zur Veränderung ihrer Gewohnheiten zwangen.

Jeder kann das überprüfern, Interessierte sollten es auch tun.
Es ist ein herausforderndes Thema, was sich auch in der nächsten Zeit immer mehr klären wird. Und das ist auch gut so.

Ende des schwachsinnigen "Dialogs" mit diesem ... LOL