PDA

Vollständige Version anzeigen : Haben die Deutschen von Ihrem politischen Regime Angst?



direkt
07.11.2010, 20:01
Rechte Organisationen wie pro Köln hat man mit unfairen Mitteln bis aufs Messer bekämpft.
Oder jetzt die Burschenschaften in Darmstadt zum Beispiel, da haben Gegner der Orangerie in Darmstadt (Hessen) vor einem Treffen von Studentenverbindungen die Fassade des Gebäudes mit Farbe und der Aufschrift, kein Raum mehr für Burschenschaften beschmiert und verwüstet. Die Polizei schätzte den Schaden auf 50.000 €.
Die Politik bedroht Banken und Sparkassen mit Konsequenzen, wenn Sie kleinen rechten Parteien Bankkonten zur Verfügung stellen.
Gaststätten die kleinen rechten Organisationen oder Parteien Räume zur Verfügung stellen werden bedroht, oder was ich selbst schon erlebt habe es werden Buttersäure Anschläge in den Veranstaltungsräumen oder gar gegen die Gaststätten verübt.
Menschen die solchen nationalen Organisationen vorstehen bekommen Druck von Ihren Arbeitgebern oder werden gar gekündigt.
Nicht zu vergessen, der aus der CDU ausgeschlossene Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann der mit seinen Äußerungen zum Nationalfeiertag: Ein deutsches Gericht legt deutsche Gesetze so aus, dass der sogenannte Kalif von Köln sich nicht zur Rückreise in die Türkei, sondern zum weiteren Bezug deutscher Sozialhilfe gezwungen sieht.
Dann Eva Hermann Ihre Äußerungen über die Familienpolitik der NS-Zeit haben Fernsehmoderatorin den Job gekostet.
Oder der jetzt erzwungene freiwillige Rücktritt des Bundesbänkers Herr Sarrazin!

Die öffentlich rechtlich politisch gesteuerten Medien verbreiten auf allen Ihren Kanälen die von mir beschriebenen Vorkommnisse in einer Art, "schaut her Volk, wenn Ihr Euch daran beteiligt, ergeht es Euch ebenso".
Schlimmer als es zurzeit in der jetzigen BRDDR ist, kann es zum Beispiel in China auch nicht sein.

GG146
07.11.2010, 20:10
Warum sollte man vor dekadenten Lobby - Dienstleistern Angst haben? Wer käuflich ist, ist auch ehrlos und feige.

Angst muss man vor den Leuten haben, die sowas trotz freier und geheimer Wahlen als "Volksvertreter" dulden und immer und immer wiederwählen.

Ich persönlich habe eigentlich vor gar nichts Angst ausser vor Krebserkrankungen und unberechenbaren Irren.

Bräunie
07.11.2010, 20:14
Die öffentlich rechtlich politisch gesteuerten Medien verbreiten auf allen Ihren Kanälen die von mir beschriebenen Vorkommnisse in einer Art, "schaut her Volk, wenn Ihr Euch daran beteiligt, ergeht es Euch ebenso".
Schlimmer als es zurzeit in der jetzigen BRDDR ist, kann es zum Beispiel in China auch nicht sein.

Und das Schlimme: Trotz alledem lassen sich unsere Herrschenden als mustergültige Demokröten feiern und bezeichnen, wie damals der BRD- Präsident Weizsäcker, die BRD als freiesten Staat auf deutschem Boden. Demokratie, Menschenrechte, Grunzgeschwätz, das alles wird hier salopp im Munde geführt, aber all diese existiert nur in der Theorie, auf dem Papier, was bekanntlich geduldig ist.

In Wirklichkeit grassiert hierzulande eine ungekannte Gesinnungsdiktatur, die schlimmer kaum sein kann. Nationale Deutsche werden hier bis aufs Messer verfolgt, für Vogelfrei erklärt, jemand der mit dem Aufnäher "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" herumläuft, spielt mit seinem Leben, auf Patriotismus, der im Prinzip nichts als eine grundgesetzlich verbriefte Meinungsäußerung darstellt, steht hierzulande Höchststrafe.

Man muss Migranten mögen, ansonsten ist man ein böser Neonazi und bekommt Konsequenzen zu spüren!

Man muss die Expansion des Islams befürworten, ansonsten wird man in die rechte Ecke abgedrängt.

Man muss Homosexuelle mögen, ansonsten saust die Faschismuskeule über einen nieder

Man muss Abtreibung verurteilen, sonst wird man als Rechtsradikal abgestempelt

Man muss Sekundärtugenden verachten, ansonsten ist das Outing durch die linkskriminellen Antifa- Heinis nur eine Frage der Zeit

Man darf die Deutsche Nationalhymne nur zu WM, EM und Länderspielen absingen, ansonsten ist das wie wenn man das Horst- Wessel- Lied singt.

Man muss Forderungen der Juden immer wohlwollend und befürwortend gegenüberstehen, sonst gilt als als schärfster Antisemit denn je

Man darf nie und auf keinem Fall über Kriegsverbrechen der Siegermächte aufklären, das Wort Siegermächte ist schon verbrämt, das sind unsere lieben Befreier, die alles gut und richtig gemacht haben. Weicht man von dieser verordneten Einheitsmeinung ab, ist man eben ein Brauner, ein Ewiggestriger, ein böser Mensch.

Was tut der bundesdeutsche Konsummichel nicht alles, um der gängigen Norm des MultiKulturellen Musterbürgers gerecht zu werden. Ansonsten würde er ja Prestige und Ansehen verspielen. Arbeitsplatz und Karriere sind in Gefahr, das möchte keiner riskieren. Dann lieber mitmachen und nicht ausgegrenzt werden, als alleine sein und sich zu einer Meinung zu bekennen.

Die glücklichsten Sklaven sind und bleiben der Freiheit größter Feind!

Bruddler
07.11.2010, 20:19
Wer schön brav den linken, bzw. dekadenten Kurs einhält, braucht vor unserem Regime keine Angst zu haben.

Deutschmann
07.11.2010, 20:27
Ich würde sagen: Nein. Nicht vor dem politischen System. Sie haben Angst vor Ächtung durch seinen Nachbarn. Für den Standard-Deutschen ist ein "outing" der ultimative Supergau. Darum hält er sich lieber bedeckt. Auf dem Dorf ticken da die Uhren zwar noch anders weil eben jeder jeden kennt und über seine Einstellung Bescheid weiß, aber mit zunehmenden Zuzug der "Städter" hält auch hier das Denunziantentum langsam Einzug.

GG146
07.11.2010, 20:33
Man muss Homosexuelle mögen, ansonsten saust die Faschismuskeule über einen nieder

Man muss überhaupt niemanden lieben, nur tolerieren. Und auf Homosexuelle kann man durchaus etwas Rücksicht nehmen, die haben viel mehr traumatisierende Erlebnisse zu verarbeiten als Heterosexuelle.

http://www.lazypalace.com/img/bizarre-and-odd/freaks/freaks26.jpg

Bruddler
07.11.2010, 20:41
Man muss überhaupt niemanden lieben, nur tolerieren. Und auf Homosexuelle kann man durchaus etwas Rücksicht nehmen, die haben viel mehr traumatisierende Erlebnisse zu verarbeiten als Heterosexuelle.

http://www.lazypalace.com/img/bizarre-and-odd/freaks/freaks26.jpg

Gibt es darüber eine glaubhafte Statistik ? :rolleyes:

GG146
07.11.2010, 20:44
Gibt es darüber eine glaubhafte Statistik ? :rolleyes:

Wieso Statistik? Das sieht man doch auf dem Foto. Stell`Dir mal vor, alle Mädchen, die zu eitel waren ihre Brille zu tragen und Dich deswegen angebaggert haben, wären Schwule gewesen...

Registrierter
08.11.2010, 03:50
Rechte Organisationen wie pro Köln hat man mit unfairen Mitteln bis aufs Messer bekämpft.
...
Menschen die solchen nationalen Organisationen vorstehen bekommen Druck von Ihren Arbeitgebern oder werden gar gekündigt.
Nicht zu vergessen, der aus der CDU ausgeschlossene Bundestagsabgeordnete Martin Hohmann der mit seinen Äußerungen zum Nationalfeiertag: Ein deutsches Gericht legt deutsche Gesetze so aus, dass der sogenannte Kalif von Köln sich nicht zur Rückreise in die Türkei, sondern zum weiteren Bezug deutscher Sozialhilfe gezwungen sieht.
Dann Eva Hermann Ihre Äußerungen über die Familienpolitik der NS-Zeit haben Fernsehmoderatorin den Job gekostet.
Oder der jetzt erzwungene freiwillige Rücktritt des Bundesbänkers Herr Sarrazin!

Die öffentlich rechtlich politisch gesteuerten Medien verbreiten auf allen Ihren Kanälen die von mir beschriebenen Vorkommnisse in einer Art, "schaut her Volk, wenn Ihr Euch daran beteiligt, ergeht es Euch ebenso".
Schlimmer als es zurzeit in der jetzigen BRDDR ist, kann es zum Beispiel in China auch nicht sein.

Die INLÄNDERFEINDLICHE BRD bezeichnet sich als freiester Staat auf deutschem Boden.
Die jetzige Generation Deutscher muß jedoch immer deutlicher den wahren Charakter der BRD erkennen, deren Freiheit sich auf die ABSCHAFFUNG DES DEUTSCHEN VOLKES und aller deutschen Tugenden beschränkt.

Der Erfolg der fremdbstimmten BRD bemißt sich an dem Austausch der deutschen Bevölkerung gegen Migranten.


D.h.:
je länger man das BRD-System gewähren läßt, desto mehr reitet es das deutsche Volk in den Untergang!

Registrierter
08.11.2010, 03:53
Man muss überhaupt niemanden lieben, nur tolerieren. Und auf Homosexuelle kann man durchaus etwas Rücksicht nehmen, die haben viel mehr traumatisierende Erlebnisse zu verarbeiten als Heterosexuelle.

http://www.lazypalace.com/img/bizarre-and-odd/freaks/freaks26.jpg

was macht die Negerhand da im Bild?
Zieht der Neger seine deutsche Frau zurück, weil sie einem Deutschen einen Kuss gibt?

Würde passen.
So wie das Mädel aussieht, würde die eine gute BRD-Schlampe abgeben.

borisbaran
08.11.2010, 03:59
was macht die Negerhand da im Bild?
Zieht der Neger seine deutsche Frau zurück, weil sie einem Deutschen einen Kuss gibt?
Interessant, woher rürhrt deine Aversion gegen Typen mit anderer Hautfarbe als deiner?

Würde passen.
So wie das Mädel aussieht, würde die eine gute BRD-Schlampe abgeben.
Echt, wieso? Und as ist eine sog. "BRD-Schlampe"?

Dingo
08.11.2010, 04:04
Ja es scheint so zu sein.

heide
08.11.2010, 07:13
Warum sollte man vor dekadenten Lobby - Dienstleistern Angst haben? Wer käuflich ist, ist auch ehrlos und feige.

Angst muss man vor den Leuten haben, die sowas trotz freier und geheimer Wahlen als "Volksvertreter" dulden und immer und immer wiederwählen.

Ich persönlich habe eigentlich vor gar nichts Angst ausser vor Krebserkrankungen und unberechenbaren Irren.

Jau, unsere Regierung!X(

heide
08.11.2010, 07:16
Und das Schlimme: Trotz alledem lassen sich unsere Herrschenden als mustergültige Demokröten feiern und bezeichnen, wie damals der BRD- Präsident Weizsäcker, die BRD als freiesten Staat auf deutschem Boden. Demokratie, Menschenrechte, Grunzgeschwätz, das alles wird hier salopp im Munde geführt, aber all diese existiert nur in der Theorie, auf dem Papier, was bekanntlich geduldig ist.

In Wirklichkeit grassiert hierzulande eine ungekannte Gesinnungsdiktatur, die schlimmer kaum sein kann. Nationale Deutsche werden hier bis aufs Messer verfolgt, für Vogelfrei erklärt, jemand der mit dem Aufnäher "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" herumläuft, spielt mit seinem Leben, auf Patriotismus, der im Prinzip nichts als eine grundgesetzlich verbriefte Meinungsäußerung darstellt, steht hierzulande Höchststrafe.

Man muss Migranten mögen, ansonsten ist man ein böser Neonazi und bekommt Konsequenzen zu spüren!

Man muss die Expansion des Islams befürworten, ansonsten wird man in die rechte Ecke abgedrängt.

Man muss Homosexuelle mögen, ansonsten saust die Faschismuskeule über einen nieder

Man muss Abtreibung verurteilen, sonst wird man als Rechtsradikal abgestempelt

Man muss Sekundärtugenden verachten, ansonsten ist das Outing durch die linkskriminellen Antifa- Heinis nur eine Frage der Zeit

Man darf die Deutsche Nationalhymne nur zu WM, EM und Länderspielen absingen, ansonsten ist das wie wenn man das Horst- Wessel- Lied singt.

Man muss Forderungen der Juden immer wohlwollend und befürwortend gegenüberstehen, sonst gilt als als schärfster Antisemit denn je

Man darf nie und auf keinem Fall über Kriegsverbrechen der Siegermächte aufklären, das Wort Siegermächte ist schon verbrämt, das sind unsere lieben Befreier, die alles gut und richtig gemacht haben. Weicht man von dieser verordneten Einheitsmeinung ab, ist man eben ein Brauner, ein Ewiggestriger, ein böser Mensch.

Was tut der bundesdeutsche Konsummichel nicht alles, um der gängigen Norm des MultiKulturellen Musterbürgers gerecht zu werden. Ansonsten würde er ja Prestige und Ansehen verspielen. Arbeitsplatz und Karriere sind in Gefahr, das möchte keiner riskieren. Dann lieber mitmachen und nicht ausgegrenzt werden, als alleine sein und sich zu einer Meinung zu bekennen.

Die glücklichsten Sklaven sind und bleiben der Freiheit größter Feind!

Ja, der Mensch, und vor allem der Deutsche, ist ein Herdentier.:)

Stadtknecht
08.11.2010, 07:27
Und das Schlimme: Trotz alledem lassen sich unsere Herrschenden als mustergültige Demokröten feiern und bezeichnen, wie damals der BRD- Präsident Weizsäcker, die BRD als freiesten Staat auf deutschem Boden. Demokratie, Menschenrechte, Grunzgeschwätz, das alles wird hier salopp im Munde geführt, aber all diese existiert nur in der Theorie, auf dem Papier, was bekanntlich geduldig ist.

In Wirklichkeit grassiert hierzulande eine ungekannte Gesinnungsdiktatur, die schlimmer kaum sein kann. Nationale Deutsche werden hier bis aufs Messer verfolgt, für Vogelfrei erklärt, jemand der mit dem Aufnäher "Ich bin stolz ein Deutscher zu sein" herumläuft, spielt mit seinem Leben, auf Patriotismus, der im Prinzip nichts als eine grundgesetzlich verbriefte Meinungsäußerung darstellt, steht hierzulande Höchststrafe.

Man muss Migranten mögen, ansonsten ist man ein böser Neonazi und bekommt Konsequenzen zu spüren!

Man muss die Expansion des Islams befürworten, ansonsten wird man in die rechte Ecke abgedrängt.

Man muss Homosexuelle mögen, ansonsten saust die Faschismuskeule über einen nieder

Man muss Abtreibung verurteilen, sonst wird man als Rechtsradikal abgestempelt

Man muss Sekundärtugenden verachten, ansonsten ist das Outing durch die linkskriminellen Antifa- Heinis nur eine Frage der Zeit

Man darf die Deutsche Nationalhymne nur zu WM, EM und Länderspielen absingen, ansonsten ist das wie wenn man das Horst- Wessel- Lied singt.

Man muss Forderungen der Juden immer wohlwollend und befürwortend gegenüberstehen, sonst gilt als als schärfster Antisemit denn je

Man darf nie und auf keinem Fall über Kriegsverbrechen der Siegermächte aufklären, das Wort Siegermächte ist schon verbrämt, das sind unsere lieben Befreier, die alles gut und richtig gemacht haben. Weicht man von dieser verordneten Einheitsmeinung ab, ist man eben ein Brauner, ein Ewiggestriger, ein böser Mensch.

Was tut der bundesdeutsche Konsummichel nicht alles, um der gängigen Norm des MultiKulturellen Musterbürgers gerecht zu werden. Ansonsten würde er ja Prestige und Ansehen verspielen. Arbeitsplatz und Karriere sind in Gefahr, das möchte keiner riskieren. Dann lieber mitmachen und nicht ausgegrenzt werden, als alleine sein und sich zu einer Meinung zu bekennen.

Die glücklichsten Sklaven sind und bleiben der Freiheit größter Feind!

Und es werden immer mehr, die dieses Spiel nicht mehr mitmachen.
Das ist sehr erfreulich.

Lupoos
08.11.2010, 07:37
Zum Thema:

Ich würde sagen , Nein ! Ganz im Gegenteil , der überwiegene Teil der Bevölkerung würde Merkel & Co lieber heute als morgen den politischen Laufpass geben. Nur , was würde nach einem Umbruch kommen ? Die jetzige Opposition taugt ja auch nichts. Vielleicht haben ja die Wessis von den Ossis dazugelernt. Wir Ossis sind damals für ein besseres Leben auf die Straße gegangen , und was haben wir jetzt als Dank und Dummheit ?

pittbull
08.11.2010, 07:58
Ich würde sagen , Nein ! Ganz im Gegenteil , der überwiegene Teil der Bevölkerung würde Merkel & Co lieber heute als morgen den politischen Laufpass geben. Nur , was würde nach einem Umbruch kommen ? Die jetzige Opposition taugt ja auch nichts. Vielleicht haben ja die Wessis von den Ossis dazugelernt. Wir Ossis sind damals für ein besseres Leben auf die Straße gegangen , und was haben wir jetzt als Dank und Dummheit ?

Ich habe den Eindruck, dass die extreme Linke immer aktiver wird. Es gibt bereits wöchentliche Treffen im öffentlichen Raum, wo nach Marktschreier-Manier die Regierung verspottet wird. Falls unser Land einen radikalen Umbruch erleben wird (wovon ich für die nächsten 50 Jahre nicht ausgehe), kommt hoffentlich keine DDR 2.0 dabei heraus. :(

direkt
08.11.2010, 08:39
Das gesamte Berliner Establishment ist ein Sammelsurium von Vaterlandsverräter mit Mafia ähnlichen Strukturen.
Es gibt immer noch viel zu viel linke Wähler mit Nationalbewusstsein die noch nicht begriffen haben, dass diese so genannte linke genauso eine Verbrecherbande ist und zum System gehören die unser Vaterland zerstören wollen.
Es wird allerhöchste Zeit, dass sich rechte Kräfte in Deutschland bündeln.
Es ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt, dass die NPD am Samstag auf Ihrem Parteitag in Hohenmölsen beschloss, mit der DVU zusammen zugehen
Natürlich war der Parteitag in Hohenmölsen von Protestkundgebungen begleitet, angezettelt wurde der Protest gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit von Sachsen-Anhalts Ministerpräsidenten Wolfgang Böhmer CDU.

Registrierter
08.11.2010, 11:26
Natürlich war der Parteitag in Hohenmölsen von Protestkundgebungen begleitet, angezettelt wurde der Protest gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit von Sachsen-Anhalts Ministerpräsidenten Wolfgang Böhmer CDU.

natürlich läßt sich ein BRD-treuer Vasall so eine günstige Gelegenheit zum Stimmenfang und Schulterklopfen nicht entgehen.

Registrierter
08.11.2010, 11:28
Interessant, woher rürhrt deine Aversion gegen Typen mit anderer Hautfarbe als deiner?


Ich habe gar nix gegen Neger. Solange sie sich nicht mit uns vermischen, akzeptiere ich sie voll und ganz.



Echt, wieso? Und as ist eine sog. "BRD-Schlampe"?

Eine BRD-System-Schlampe ist der Propaganda des BRD-Systems so auf den Leim gegangen, dass sie aktiv an der Vernichtung des deutschen Volkes durch Vermischung mit Nichtweißen mitwirkt.
Sehr verbreitete Unsitte inzwischen, die durch die Zionisten ingang gesetzt und natürlich stark gefördert und begrüßt wird.

borisbaran
08.11.2010, 12:01
Ich habe gar nix gegen Neger. Solange sie sich nicht mit uns vermischen akzeptiere ich sie voll und ganz.
Eine BRD-System-Schlampe ist der Propaganda des BRD-Systems so auf den Leim gegangen, dass sie aktiv an der Vernichtung des deutschen Volkes durch Vermischung mit Nichtweißen mitwirkt.
Was geht es dich an, wenn 2 Erwachsene mit einander ne Bezoehugn haben?! Und was hat das mit dem angeblichen Ungtergang des deutschen Volkes zu tun? Definierst du Volkstum etwa dadaurch, wieviele Pigmente man in der Haut hat, du arme Sau?

Sehr verbreitete Unsitte inzwischen, die durch die Zionisten ingang gesetzt und natürlich stark gefördert und begrüßt wird.
Was die "Zionisten" damit zu tun, Spinner?

HappyRentner
08.11.2010, 12:02
Ich habe den Eindruck, dass die extreme Linke immer aktiver wird. Es gibt bereits wöchentliche Treffen im öffentlichen Raum, wo nach Marktschreier-Manier die Regierung verspottet wird. Falls unser Land einen radikalen Umbruch erleben wird (wovon ich für die nächsten 50 Jahre nicht ausgehe), kommt hoffentlich keine DDR 2.0 dabei heraus. :(

Keine Angst, die DDR will keiner wieder haben. Aber vielleicht wieder ein soziale Marktwirtschaft

Ohne Harz4,Leiharbeit,Minijobs usw.

-jmw-
08.11.2010, 13:19
Was geht es dich an, wenn 2 Erwachsene mit einander ne Bezoehugn haben?!
Hat eigentlich nix mit dem Fadenthema zu tun, 's geht mir nur grad durch den Kopf, wo ich oben zitierten Satz lese und drum schreib ich's einfach mal. :)

These: Stellst Du überhaupt die richtige Frage oben?
Könnte ich nicht berechtigterweise fragen, nicht, was es Dritte angehe, sondern: Wer kann von sich inwieweit behaupten, er solle frei und ungehindert tun dürfen, was andere nix anginge?

Grund für die Überlegung: Ich darf hierzulande viele Dinge nicht tun, von denen ich sehr energisch der Ansicht bin, sie gingen niemanden was an.
Mit welcher Berechtigung kann derjenige Teil der Wählerschaft, der das aktiv und derjenige Teil der Bevölkerung, der das passiv unterstützt oder gutheisst, von mir verlangen, ich solle mich aus seinen Angelegenheiten heraushalten?

Beispiel: Zwar nehme ich keinerlei Drogen, aber selbst dann, wenn ich wollte, dürfte ich viele nicht nehmen.
Wie kann jemand, der das unterstützt, von mir noch verlangen, mich nicht politisch zu engagieren für ein Verbot bspw. des Alkohols, wenn mir halt danach ist, so ein Verbot fordern und unterstützen zu wollen?

Man kann auch allgemein gefasst fragen: Gibt es eine Grenze der Verbieterei, nach deren Überschreiten ich mich nicht mehr beschweren kann, selbst Opfer zu werden?
Und wenn ja, wo liegt diese Grenze?

Stadtknecht
08.11.2010, 14:43
Keine Angst, die DDR will keiner wieder haben. Aber vielleicht wieder ein soziale Marktwirtschaft

Ohne Harz4,Leiharbeit,Minijobs usw.

Liebend gerne!

Solange sozial nicht mit Unterstützung der Fremden und Faulen gleich gesetzt wird.

FranzKonz
08.11.2010, 14:45
Liebend gerne!

Solange sozial nicht mit Unterstützung der Fremden und Faulen gleich gesetzt wird.

Richtig. Bei den Beamten sollten wir anfangen. Das ist der größte Kostenfaktor!

Edmund
08.11.2010, 14:51
Man muss überhaupt niemanden lieben, nur tolerieren. Und auf Homosexuelle kann man durchaus etwas Rücksicht nehmen, die haben viel mehr traumatisierende Erlebnisse zu verarbeiten als Heterosexuelle.

http://www.lazypalace.com/img/bizarre-and-odd/freaks/freaks26.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=QepSqBroCCE

Alion
08.11.2010, 15:05
Nein, ich verachte diese korrupten Speichellecker nur!

Alion

Lupoos
08.11.2010, 15:19
Keine Angst, die DDR will keiner wieder haben. Aber vielleicht wieder ein soziale Marktwirtschaft

Ohne Harz4,Leiharbeit,Minijobs usw.



Tja mein lieber , wenn Du diese 3 Dinge wirklich nicht mehr haben willst , wirste um eine neue DDR nicht herumkommen. Wir brauchen ein neues Wirtschaftssystem , eine neue deutsche Währung sowie eine neue Regierung. Kurzum: die soz. Planwirtschaft ! Wirst sehen das die kommt ! Nicht heute oder morgen. Aber wenn der schwarz-gelbe Filz ausgerottet ist. Die SPD ist auch bald nicht mehr der Rede wert , da eine Splitterpartei.

direkt
08.11.2010, 15:22
Nein, ich verachte diese korrupten Speichellecker nur!

Alion

Wenn man etwas verachtet, sollte man versuchen es auf irgendeine Art zu bekämpfen.

pittbull
08.11.2010, 15:31
Wenn man etwas verachtet, sollte man versuchen es auf irgendeine Art zu bekämpfen.
Oder jammern und in Selbstmitleid vergehen. :hihi:

Alion
08.11.2010, 16:06
Wenn man etwas verachtet, sollte man versuchen es auf irgendeine Art zu bekämpfen.

Beschaff Du den Vaterlandsverräter und ich stifte das Seil und die Laterne!

Alion

GG146
08.11.2010, 17:59
Beispiel: Zwar nehme ich keinerlei Drogen, aber selbst dann, wenn ich wollte, dürfte ich viele nicht nehmen.
Wie kann jemand, der das unterstützt, von mir noch verlangen, mich nicht politisch zu engagieren für ein Verbot bspw. des Alkohols, wenn mir halt danach ist, so ein Verbot fordern und unterstützen zu wollen?

Man kann auch allgemein gefasst fragen: Gibt es eine Grenze der Verbieterei, nach deren Überschreiten ich mich nicht mehr beschweren kann, selbst Opfer zu werden?
Und wenn ja, wo liegt diese Grenze?

Die Grenze gibt es und sie hat sogar einen - komischen - Namen: "Schranken-Schranken".

Das allgemeine Freiheitsrecht nach Art. 2 GG steht unter Gesetzesvorbehalt und hat entsprechenden Schranken, die Begrenzung der Schranken nennt man wiederum "Schranken-Schranken". Die Verbieterei darf z. B. nicht das absolute Willkürverbot nach Art. 3 Abs. 1 GG und den Verhältnismäßigkeitsgrundsatz verletzen, eine Verbot ohne plausibel darstellbaren Schutzzweck wie die öffentliche Ordnung oder die allgemeine Gesundheitsvorsorge wäre verfassungswidrig.

HappyRentner
08.11.2010, 18:15
Liebend gerne!

Solange sozial nicht mit Unterstützung der Fremden und Faulen gleich gesetzt wird.

vollkommen richtig.

direkt
08.11.2010, 18:21
Beschaff Du den Vaterlandsverräter und ich stifte das Seil und die Laterne!

Alion

Und der führt es aus?

Wenn das so leicht wäre, hätte man die Brut schon beseitigt.

direkt
08.11.2010, 18:22
Oder jammern und in Selbstmitleid vergehen. :hihi:
. Was die meisten Deutschen ja tun.

Nanu
08.11.2010, 18:24
Es ist ja schon mal ein kleiner Fortschritt, dass die NPD am Samstag auf Ihrem Parteitag in Hohenmölsen beschloss, mit der DVU zusammen zugehen


Minus x Minus ergibt nur in der Mathematik PLUS!

direkt
08.11.2010, 18:26
Minus x Minus ergibt nur in der Mathematik PLUS!

Auch Adolf hat mal klein angefangen.

Stadtknecht
09.11.2010, 08:24
vollkommen richtig.

Ja, und eigentlich völlig logisch.

Warum nur sieht die Politik das nicht so?

Nonkonform
09.11.2010, 08:29
Ja, und eigentlich völlig logisch.

Warum nur sieht die Politik das nicht so?

Weil DIE Politik für sich arbeiten und denken LÄSST!Nicht mal ihre Reden schreiben die selber,was wollen die denn da WISSEN?
Von Interesse ist nur Pöstchen wärmen,Geld in Sack und möglichst nie mehr arbeiten für ein versorgtes Leben!
Solche Leut werden echt gewählt!...Na sowas!;)

Ließ tief blicken,haben aber die Wenigsten realisiert..
http://www.spiegel.de/video/video-1076281.html