PDA

Vollständige Version anzeigen : Bahh ist das Scheißen Heiß, wann wird endlich wieder Winter ?



Mohammed
27.05.2005, 23:10
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gif

Reichsadler
27.05.2005, 23:12
genau, Gk, endlich mal das einer meiner Meinung ist.

Pluto
27.05.2005, 23:13
Das Wetter ist total geil, ihr Knallköppe! Seid bloß still!

Mohammed
27.05.2005, 23:16
Zum Glück kommt morgen ein Gewitter und Wind auf. Das liebe ich !

Pluto
27.05.2005, 23:19
Nein! Es sollen alle schwitzen wie die Bekloppten. Dann können sich die Männer gleich ausziehen :)
Ich liebe den Sommer.

Reichsadler
27.05.2005, 23:19
Frühling und Herbst ist am schönsten, so 10-15° reichen vollkommen aus.

Krabat
27.05.2005, 23:21
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gif

Ja, die Kleider kleben so. Ich mag das gar nicht.

Pluto
27.05.2005, 23:26
Ja, die Kleider kleben so. Ich mag das gar nicht.
:)) Wie süß. Ich mag das gar nicht. Niedlich.

Reichsadler
27.05.2005, 23:27
Jetzt oben in Hammerfest, das wäre schön.

Touchdown
27.05.2005, 23:28
Ich komme gerade aus dem Biergarten.
Es gibt nicht besseres als einen warmen Sommerabend mit einem kühlen Weizen! ;)

Mohammed
27.05.2005, 23:32
Das schlimmste ist die Stickige Luft

Reichsadler
27.05.2005, 23:33
Ich komme gerade aus dem Biergarten.
Es gibt nicht besseres als einen warmen Sommerabend mit einem kühlen Weizen! ;)

Das ist aber auch das einzige Positive am Sommer.

Touchdown
27.05.2005, 23:36
Das ist aber auch das einzige Positive am Sommer.
Und was ist mit in der Sonne liegen am See? Mit Eisessen und Blitze am Horizint beobachten? Der Sommer ist geil!

DarkGod
28.05.2005, 01:58
Da sWetter ist suageil, 33 Grad und steigend. Wenn ich arbeite, kann ich mit den Bewohnerrn auf der Wohngruppe Eis eessen gehn oder einfach nur in der Sonne liegen.
Das rockt!

Knallige Sonne? Dafür! :top:

WALDSCHRAT
28.05.2005, 11:45
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gif

Welch' ein Strang!

An Eloquenz, Orthographie und Interpunktion nicht zu überbieten!!!

:)

Henning

Mohammed
28.05.2005, 12:47
Danke, das Lob von so einen Korintenscheißer wie dir zu hören bedeutet mir sehr viel http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/schnatter.gif

Wilhelm Tell
28.05.2005, 15:51
Ne, da is mir hitze lieber..... dtl. sollte mal langsam über wärmekraftwerke nachdenken....

PascalN
28.05.2005, 15:54
Mitm Ventilator im ersten Stock gehts mit der Hitze. :)

prinzregent
28.05.2005, 15:58
Das Wetter ist total geil, ihr Knallköppe! Seid bloß still!
Dem schließe ich mich an.

Wenn Sommer ist, wünscht ihr euch den Winter, und wenn Winter ist, dann wünscht ihr euch den Sommer. Krasse Logik, GK.

Reichsadler
28.05.2005, 16:00
Ich wünsche mir immer Frühling oder Herbst. Das sind die besten Jahreszeiten.

LuckyLuke
28.05.2005, 16:18
Ne, da is mir hitze lieber..... dtl. sollte mal langsam über wärmekraftwerke nachdenken....
Wer barucht bei dieser Hitze Wärme ?

:D

Equilibrium
28.05.2005, 17:02
Wer barucht bei dieser Hitze Wärme ?

:D

Ich-Wenn ich was falsch an der Klimaanlage einstelle. :D

WALDSCHRAT
28.05.2005, 18:44
Danke, das Lob von so einen Korintenscheißer wie dir zu hören bedeutet mir sehr viel http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/schnatter.gif

Danke, das Lob von so einem Korinthenscheißer, wie Dir zu hören, bedeutet mir sehr viel.

So, und jetzt kannst zusammenzählen. Deine Fehler!

:)

Henning

DarkGod
28.05.2005, 18:56
Ich-Wenn ich was falsch an der Klimaanlage einstelle. :D
Mach doch zum Ausgleich die Heizung an. :rolleyes:

Pluto
28.05.2005, 19:22
Danke, das Lob von so einem Korinthenscheißer, wie Dir zu hören, bedeutet mir sehr viel.

So, und jetzt kannst zusammenzählen. Deine Fehler!

:)

Henning
Soll er nur seine eigenen Fehler zählen? Oder auch deine Komma-Untaten?

Roter Prolet
28.05.2005, 20:20
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gif

Konkret: wie ein marinierter Emu mit Kräuter und Croutons im Backofen :2faces:

WALDSCHRAT
28.05.2005, 20:27
Soll er nur seine eigenen Fehler zählen? Oder auch deine Komma-Untaten?

Die da wären?

Henning

--------

der immer gerne dazulernt!

Krabat
28.05.2005, 21:18
Es ist heiß. Außerdem heißt es: Korinthenkacker, wenn schon.

Roter engel
28.05.2005, 21:19
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gif

stell dir einfach pluto in einem bekini vor, wie sie sich in der arischen sonne aalt.

ich liebe die sonne und den sommer

Krabat
28.05.2005, 21:33
stell dir einfach pluto in einem bekini vor, wie sie sich in der arischen sonne aalt.

Die Vorstellung kann auch schiefgehen. Wer weiß, wie die aussieht? Staunässe zwischen den Speckfalten und die Erotik ist futsch.

Roter engel
28.05.2005, 22:05
Die Vorstellung kann auch schiefgehen. Wer weiß, wie die aussieht? Staunässe zwischen den Speckfalten und die Erotik ist futsch.

Ich kann dir bestätigen, dass du nach ihrem Anblick erstmal nen Abkühlung brauchst.
Pluto ist ne wirklich hübsche und hat ne verdammt gute figur.

Krabat
28.05.2005, 22:09
Gut zu hören! Nett ist sie ja auch. :) Dann träum ich jetzt von ihr ...

-=Ask3r=-
28.05.2005, 22:10
So heiß ist es noch garnicht... es wird bestimmt noch wärmer :2faces:
(Scheißen Heiß :rolleyes: )

Cthulhu
28.05.2005, 22:49
Ich kann diese Affenhitze ebenfalls nicht ausstehen. Auch meine arme Katze leidet darunter. Aber wahrscheinlich steht uns diesen Sommer noch einiges bevor, also haltet die Chemikalien und andere Waffen für Mücken, Wespen und Fliegen bereit, denn schlimmer als die Hitze sind diese Viecher.

Equilibrium
28.05.2005, 23:13
Mach doch zum Ausgleich die Heizung an. :rolleyes:

Gute Idee.

Rikimer
28.05.2005, 23:14
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gifDer Winter soll wieder Einzug halten? Dein Wort in Gottes Ohr! Ich habe einen leichten Sonnenbrand bekommen, obwohl schön eingeschmiert mit Sonnenschutzmitteln. Warum nur habe ich meinem Vater geholfen im Freien beim Bauen im Garten - in Gluthitze! Wo lebe ich denn? Ich wußte nicht das unsere Region mittlerweile in der Sahara liegt! :heulsuse:

MfG

Rikimer

Pluto
28.05.2005, 23:17
Der Winter soll wieder Einzug halten? Dein Wort in Gottes Ohr! Ich habe einen leichten Sonnenbrand bekommen, obwohl schön eingeschmiert mit Sonnenschutzmitteln. Warum nur habe ich meinem Vater geholfen im Freien beim Bauen im Garten - in Gluthitze! Wo lebe ich denn? Ich wußte nicht das unsere Region mittlerweile in der Sahara liegt! :heulsuse:

MfG

Rikimer
ey heul nich rum. das beste ist doch, man wird schneller dicht. :lol:

Pluto
28.05.2005, 23:19
Gut zu hören! Nett ist sie ja auch. :) Dann träum ich jetzt von ihr ...
Leute ich kann mich grad nicht konzentrieren. wartet mal , bis ich wieder gerade gehen kann

Roter engel
28.05.2005, 23:21
Leute ich kann mich grad nicht konzentrieren. wartet mal , bis ich wieder gerade gehen kann

Ich würde mich von den Patrioten hier fernhalten. Wer weiß, waws die mit dir anstellen :2faces:

Rikimer
28.05.2005, 23:23
ey heul nich rum. das beste ist doch, man wird schneller dicht. :lol:naja, meine Schulzeit ist vorbei. Die Zeit in der wir zum Sommer hin bekifft und besoffen in Bullenhitze durch die Stadt trabten - dicht und ohne zu wissen wohin und weshalb überhaupt. Oder in Italien - sauf nie, wenn es heiß ist und vor allem nie schon am Morgen! :(

Jetzt kann ich der Hitze gar nichts abgewinnen. Ich habe sogar Angst morgen die Wanderschuhe anzuziehen und den ganzen Tag auf irgendeinem Berg herumzukraxeln. Angst - mir dabei einen Sonnenbrand zuzuziehen, an dem ich noch Tagelang zu leiden habe. :(

Kurz: Ich habe wirklich nichts dagegen, wenn es wieder kälter wird. :)

MfG

Rikimer

Pluto
28.05.2005, 23:24
Ich würde mich von den Patrioten hier fernhalten. Wer weiß, waws die mit dir anstellen :2faces:
hey lieblingstrotzkistin. man schweres wort. buäh. wie gehts dir so? lalala. das is vielleicht cool hier

Rikimer
28.05.2005, 23:25
Ich würde mich von den Patrioten hier fernhalten. Wer weiß, waws die mit dir anstellen :2faces:Einen Menschen aus ihm machen?

MfG

Rikimer

Reichsadler
28.05.2005, 23:27
Einen Menschen aus ihm machen?


Aus ihm machen? Sie ist ´ne Frau und ein besserer Mensch als du es wahrscheinlich je werden wirst.

Pluto
28.05.2005, 23:31
Aus ihm machen? Sie ist ´ne Frau und ein besserer Mensch als du es wahrscheinlich je werden wirst.
ach hase. danke. was will der rikimidickidingsbums von mir? war das nicht auch son rechter? uff.

Rikimer
28.05.2005, 23:34
Aus ihm machen? Sie ist ´ne Frau und ein besserer Mensch als du es wahrscheinlich je werden wirst.So? Dann nehme ich zur Kenntnis das Pluto eine Frau ist. Das sie ein besserer Mensch ist als ich dies jemals sein werde, ist auch eine nette Neuigkeit die ich von dir heute zu hören bekomme.

Sonst noch etwas?

MfG

Rikimer

Rikimer
28.05.2005, 23:37
ach hase. danke. was will der rikimidickidingsbums von mir? war das nicht auch son rechter? uff.Ich habe dich nicht angesprochen, folglich will auch nichts von dir. Was hätte ich gewollt von dir? Das du Probleme hast dir einen einfachen Namen zu merken, nehme ich dir selbstveständlich nicht übel, ganz unten in meinem Beitrag wirst du ihn noch einmal in voller Länge zum Lesen bekommen. Ich ein Rechter? Nach traditioneller, wenig befriedigender Einteilung der Menschen in zwei Lagern, dürfte ich ein Rechter sein. Und?

MfG

Rikimer

Reichsadler
28.05.2005, 23:38
Sonst noch etwas?


Nö, das war´s erstmal. Aber schön das du es einsiehst.

fryfan
28.05.2005, 23:43
Ich hasse Winter.
Ich hasse Sommer.

Ich liebe angenehme 20°C.

:)

Pluto
28.05.2005, 23:50
Ich habe dich nicht angesprochen, folglich will auch nichts von dir. Was hätte ich gewollt von dir? Das du Probleme hast dir einen einfachen Namen zu merken, nehme ich dir selbstveständlich nicht übel, ganz unten in meinem Beitrag wirst du ihn noch einmal in voller Länge zum Lesen bekommen. Ich ein Rechter? Nach traditioneller, wenig befriedigender Einteilung der Menschen in zwei Lagern, dürfte ich ein Rechter sein. Und?

MfG

Rikimer
Halt den Schnabel, unbedeutender Wicht! Ich bin sehr wohl in der Lage, mir deinen bescheuerten Namen zu merken. Da du dich hier gerade als zickiges Häufchen Elend von einem "Rechten" definiert hast, nehme ich mir die Freiheit, mir deine politische Einstellung 5 Meter am Arsch vorbeigehen zu lassen. Deine freundlichen Grüße kannst du dir in eben denselben stecken.
Die Tatsache, dass du nichts von mir willst, vermag mein Herz doch ungemein zu erquicken.
Brich bitte nicht in Tränen aus. Ich wäre untröstlich.

Mohammed
28.05.2005, 23:53
Ich finde ja schon länger das Rikimer mal an seinen Auftreten arbeiten sollte...

Vietminh
29.05.2005, 00:00
Naja, ich finde die Hitze sehr störend, wenn ich irgendwas arbeiten muss.

Andereseits wenn man nichts zu tun hat, dann ist es schön :).

Pluto
29.05.2005, 00:05
Ich finde ja schon länger das Rikimer mal an seinen Auftreten arbeiten sollte...
In der Tat. Was macht er mich so blöde an? Hab ihm doch gar nichts getan :heulsuse:

Vietminh
29.05.2005, 00:10
In der Tat. Was macht er mich so blöde an? Hab ihm doch gar nichts getan :heulsuse:

Nimm dir sowas doch nicht so zu Herzen! :]

Rikimer
29.05.2005, 00:11
Nö, das war´s erstmal. Aber schön das du es einsiehst.Von Einsehen kann keine Rede sein. Oder bist du in der Lage in meinem Beitrag solches irgendwo zu erkennen?

MfG

Rikimer

Pluto
29.05.2005, 00:14
Von Einsehen kann keine Rede sein. Oder bist du in der Lage in meinem Beitrag solches irgendwo zu erkennen?

MfG

Rikimer
Vermutlich bezieht er sich auf mein Geschlecht. Dass ich eine Frau bin. Mann, geh am besten schlafen.

Oh Gott. Die Tastatur-Trefferquote sinkt. Bitte drüber hinwegsehen.

Mohammed
29.05.2005, 00:15
Rikimer bist du Autist ??

kommst mir etwas so vor..

Reichsadler
29.05.2005, 00:15
Von Einsehen kann keine Rede sein. Oder bist du in der Lage in meinem Beitrag solches irgendwo zu erkennen?


Nun, dann lies dir mal ein paar Beiträge von Pluto und dann ein paar von dir durch und du wirst es einsehen.

Rikimer
29.05.2005, 00:19
Halt den Schnabel, unbedeutender Wicht! Ich bin sehr wohl in der Lage, mir deinen bescheuerten Namen zu merken. Da du dich hier gerade als zickiges Häufchen Elend von einem "Rechten" definiert hast, nehme ich mir die Freiheit, mir deine politische Einstellung 5 Meter am Arsch vorbeigehen zu lassen. Deine freundlichen Grüße kannst du dir in eben denselben stecken.
Die Tatsache, dass du nichts von mir willst, vermag mein Herz doch ungemein zu erquicken.
Brich bitte nicht in Tränen aus. Ich wäre untröstlich.Hehe, jetzt bin ich doch ein wenig überracht ob deines Emotionsausbruchs. Das hätte ich nun gar nicht erwartet. Woher die plötzliche Aggressivität? Ist dir etwa die Hitze zu Kopf gestiegen? :lach:

Zum anderem, zum politischem. Ich verstehe mich als Konservativer, mit liberaler Einstellung in wirtschaftlichen Fragen. Etwas also was gemeinhin als rechts verstanden wird. Das allerdings solches eine Gefühlenlage deiniger Art bei dir auszulösen im Stande war, verwundert mich, wie schon geschriebe, ein wenig.

Je mehr ich mir das vergegenwärtige, vor allem die Ausganslage hier, desto erheiterter bin ich über dich. :rofl:

Und nun versuch ein wenig typisch europäische Kühle, Gelassenheit, Nüchternheit in dir einkehren zu lassen. tsst :(

MfG

Rikimer

Rikimer
29.05.2005, 00:20
Ich finde ja schon länger das Rikimer mal an seinen Auftreten arbeiten sollte...Ach Grünkreuz, bin ich nicht die Höflichkeit und Sachlichkeit in Person? Das mir! :))

MfG

Rikimer

Rikimer
29.05.2005, 00:21
Nun, dann lies dir mal ein paar Beiträge von Pluto und dann ein paar von dir durch und du wirst es einsehen.Wir werden sehen. Noch kenne ich weder Pluto noch dich. Und außer dem etwas erheitertendem, wenn auch unsinnigen Gequatsche mit euch beiden hier in diesem Strang, habe ich nichts qualitativ hochwertiges von euch ersehen können.

MfG

Rikimer

Pluto
29.05.2005, 00:30
Wir werden sehen. Noch kenne ich weder Pluto noch dich. Und außer dem etwas erheitertendem, wenn auch unsinnigen Gequatsche mit euch beiden hier in diesem Strang, habe ich nichts qualitativ hochwertiges von euch ersehen können.

MfG

Rikimer
Hoppla, hab ich es noch gar nicht erwähnt? Ob du unsere Beiträge in deine Oh-Gott-für-die-bin-ich-zu-dumm-Schublade einordnest, ist mir egal. Obwohl ich dir das wärmstens empfehlen würde :D
Nebenbei bemerkt zweifle ich an deiner Fähigkeit, über die Qualität irgendwelcher Beiträge zu urteilen. Um es kurz zu machen: ich bin zu dicht, um dich hier gebührend in den Boden zu stampfen. Aufschub bis morgen. Oh, nein. Heute. Ist ja schon so spät. Genieß die letzten Stunden, Rickiproll.

Reichsadler
29.05.2005, 00:37
Wir werden sehen. Noch kenne ich weder Pluto noch dich. Und außer dem etwas erheitertendem, wenn auch unsinnigen Gequatsche mit euch beiden hier in diesem Strang, habe ich nichts qualitativ hochwertiges von euch ersehen können.


Nun denn, wir werden sehen wie sich die Dinge entwickeln...

Rikimer
29.05.2005, 00:37
Hoppla, hab ich es noch gar nicht erwähnt? Ob du unsere Beiträge in deine Oh-Gott-für-die-bin-ich-zu-dumm-Schublade einordnest, ist mir egal. Obwohl ich dir das wärmstens empfehlen würde :D
Nebenbei bemerkt zweifle ich an deiner Fähigkeit, über die Qualität irgendwelcher Beiträge zu urteilen. Um es kurz zu machen: ich bin zu dicht, um dich hier gebührend in den Boden zu stampfen. Aufschub bis morgen. Oh, nein. Heute. Ist ja schon so spät. Genieß die letzten Stunden, Rickiproll.Noch immer nicht ruhig, kühl und gelassen, werte Pluto? Leg dich schlafen, erhole dich von deinem anscheinend recht anstrengenden Tag, höre entspannende Musik und versuche es morgen noch einmal mit einem Beitrag der mich von deinen, hier von dir hochgelobten Qualitäten, überzeugen könnte.

Du bist dicht? Hitzeschock? Dazu eine etwas zu ungesunde Selbstüberschätzung?

:lach:

Bis morgen dann. Schlaf deinen Rausch aus. :rofl:

MfG

Rikimer

Rikimer
29.05.2005, 00:38
Nun denn, wir werden sehen wie sich die Dinge entwickeln...Sicherlich.

MfG

Rikimer

Reichsadler
29.05.2005, 00:44
@Riki

Wenn du keinen Spaß verstehst und du dir nie einen hinter die Binde kippst dann tut es mir herzlich leid, jetzt lass Pluto in Ruhe sonst hast du bald das halbe Forum gegen dich, nämlich uns GDF-Kameraden.

Pluto
29.05.2005, 00:47
Noch immer nicht ruhig, kühl und gelassen, werte Pluto? Leg dich schlafen, erhole dich von deinem anscheinend recht anstrengenden Tag, höre entspannende Musik und versuche es morgen noch einmal mit einem Beitrag der mich von deinen, hier von dir hochgelobten Qualitäten, überzeugen könnte.

Du bist dicht? Hitzeschock? Dazu eine etwas zu ungesunde Selbstüberschätzung?

:lach:

Bis morgen dann. Schlaf deinen Rausch aus. :rofl:

MfG

Rikimer
Och, hast wohl noch nicht begriffen, wo deine freundlichen Grüße hingehören? Bedauernswert. Bis morgen.

DarkGod
29.05.2005, 09:47
Krass. Nichtmal über das Wetter kann man sich hier unterhalten, ohne das es persönlich wird.
Sagt mal Leute, gehts noch?

Reichsadler
29.05.2005, 14:14
Buah, so was von beschissen Heiß draußen, hoffentlich kommen bald Wolken und es regnet, ist ja nicht zum Aushalten.

obwohlschon
29.05.2005, 14:46
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, nur weil jetzt endlich mal kein Winter mehr herrscht.

Ich eröffne Euch gleich einen Stragn, damit Ihr richtig ins Schwitzen kommt.

Pluto
29.05.2005, 15:10
Ich weiß gar nicht, was Ihr habt, nur weil jetzt endlich mal kein Winter mehr herrscht.

Ich eröffne Euch gleich einen Stragn, damit Ihr richtig ins Schwitzen kommt.
Ich mag den Sommer auch.

Kandidat der GDF. Was soll das?

Pluto
29.05.2005, 15:33
Die da wären?

Henning

--------

der immer gerne dazulernt!

Danke, das Lob von so einem Korinthenscheißer, wie Dir zu hören, bedeutet mir sehr viel.

Falsch. Hehe.

Reichsadler
29.05.2005, 15:35
Kandidat der GDF. Was soll das?

Er hat ´nen Hitzestich, das ist alles.

Oberst Klink
29.05.2005, 15:38
Ich hab gerade meinen Ventilator aufgestellt, seitdem lässt es sich aushalten.
Allerdings ist es meinem PC anscheinend ein bisschen zu warm, hätte ihn vielleicht doch nicht übertakten sollen.

Pluto
29.05.2005, 15:42
Ich hab gerade meinen Ventilator aufgestellt, seitdem lässt es sich aushalten.
Allerdings ist es meinem PC anscheinend ein bisschen zu warm, hätte ihn vielleicht doch nicht übertakten sollen.
Heute morgen um 8, eine Stunde, nachdem ich ins Bett gegangen bin, kommt mein Vater rein und stellt mir einen Ventilator hin :)
Sehr schön.

Oberst Klink
29.05.2005, 15:44
Heute morgen um 8, eine Stunde, nachdem ich ins Bett gegangen bin, kommt mein Vater rein und stellt mir einen Ventilator hin :)
Sehr schön.
Besser spät als nie! :))

Mohammed
29.05.2005, 16:09
Falsch. Hehe.

:))

Pluto
29.05.2005, 16:27
:))
Hihi. Gimme five :lol:

Mohammed
29.05.2005, 17:19
Hihi. Gimme five :lol:

http://maxhaynes.com/ART/falcons/game2/89-gimme-five.jpg

WALDSCHRAT
29.05.2005, 17:54
:))

Da freut sich der "freundliche Vogel". Im Gegensatz zu Dir besitze ich die Größe, einen begangenen Fehler einzugestehen. Völlig ok., etwas dazu gelernt.

Es bleibt aber die Frage, ob Du diesen Fehler ohne fremde Schützenhilfe bei Deinem Deutsch überhaupt erkannt hättest.

:)

Henning

Nichtraucher
29.05.2005, 17:59
Die temperaturen sind ja nicht auszuhalten. Ich komm mir vor wie ein Vogel im Backofen. Hoffentlich geht das bald zu ende. Der Winter soll wiederkommen

http://www.smiliepage.de/smilies/bewegliches/relieved.gif

Hoffentlich bleibt das jetzt immer so warm wie heute. 2003 war es aber besser.

Rikimer
30.05.2005, 00:17
So, haben wir uns jetzt alle beruhigt? Etwas vom Hitzeschock erholt?

Ich zum. erwarte das schon längst angekündigte Gewitter für spätestens morgen.

MfG

Rikimer

Rikimer
30.05.2005, 00:19
@Riki

Wenn du keinen Spaß verstehst und du dir nie einen hinter die Binde kippst dann tut es mir herzlich leid, jetzt lass Pluto in Ruhe sonst hast du bald das halbe Forum gegen dich, nämlich uns GDF-Kameraden.Entschuldige. Ich bin dem Genuß von Alkohol durchaus nicht abgeneigt. Das entschuldigt allerdings nichts. Und ob ich jemandem von euch für oder oder gegen mich habe, ist mir gelinde gesagt recht gleichgültig.

MfG

Rikimer

Pluto
30.05.2005, 00:21
Entschuldige. Ich bin dem Genuß von Alkohol durchaus nicht abgeneigt. Das entschuldigt allerdings nichts. Und ob ich jemandem von euch für oder oder gegen mich habe, ist mir gelinde gesagt recht gleichgültig.

MfG

Rikimer
Es ist dir egal. Wie schön. Dann sind wir uns ja einig.

@Thema: Heute war es nicht ganz so heiß. Das Wetter hat einen zumindest nicht umgehauen.

Reichsadler
30.05.2005, 00:24
@Thema: Heute war es nicht ganz so heiß. Das Wetter hat einen zumindest nicht umgehauen.

Oh doch, ich bin heut fast von den Krücken gekippt. Dann noch diese schwüle Luft, die gibt dir den Rest.

Pluto
30.05.2005, 00:28
Oh doch, ich bin heut fast von den Krücken gekippt. Dann noch diese schwüle Luft, die gibt dir den Rest.
Tja Hase, was wohnst du auch in Sachsen. Pech gehabt. :cool:
Schwules Gipsbein, ich muss immer noch lachen :))

Reichsadler
30.05.2005, 00:34
Tja Hase, was wohnst du auch in Sachsen. Pech gehabt. :cool:
Schwules Gipsbein, ich muss immer noch lachen :))

Du wohnst auch in Sachsen, wenn auch nur in Sachsen-Anhalt. Ich denke net dass es bei uns kühler war als bei dir, du bist wahrscheinlich nur schon abgehärtet, Kampfpluto du. :]

Mohammed
30.05.2005, 00:35
So ungemütlich fand ich es heute auch nicht. Jetzt ist aber noch zusätzliche Abkühlung unterwegs, auch wenn es leider kein großes Unwetter wird.

http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=0270&LOCFROM=0270

Pluto
30.05.2005, 00:42
Du wohnst auch in Sachsen, wenn auch nur in Sachsen-Anhalt. Ich denke net dass es bei uns kühler war als bei dir, du bist wahrscheinlich nur schon abgehärtet, Kampfpluto du. :]
Kampfpluto ?(
:heulsuse:
Hier waren heut 26°C im Schatten. Seid ihr schon braun?

Reichsadler
30.05.2005, 00:48
Kampfpluto ?(
:heulsuse:
Hier waren heut 26°C im Schatten. Seid ihr schon braun?

Hart, Stark und Arisch :] :D
Mmh, na ja, es geht. Ich bin nur gespannt wenn dann der Gips ab ist, das linke Bein voll schwarz und das Rechte käseweiß. Oh, das wird schlimm.

Pluto
30.05.2005, 00:55
Hart, Stark und Arisch :] :D
Mmh, na ja, es geht. Ich bin nur gespannt wenn dann der Gips ab ist, das linke Bein voll schwarz und das Rechte käseweiß. Oh, das wird schlimm.
Sicher, ich bin sehr stark. Man nennt mich auch den Terminator :rolleyes:
Wo ist denn der Smiley, der sich an den Kopp haut? Menno.

Tja, ebony and ivory, deine Beinchen :D

Mohammed
20.06.2005, 15:24
Bahhh ist das heiß !

Reichsadler
20.06.2005, 15:30
Übelste Schweinehitze

emire
20.06.2005, 15:34
Übelste Schweinehitze


Das ist doch nicht heiß,ab 35 grad wird es doch erstmal warm.........

Reichsadler
20.06.2005, 15:36
Das ist doch nicht heiß,ab 35 grad wird es doch erstmal warm.........

Du als Türke hast leicht reden, mir sind -35° lieber

prinzregent
20.06.2005, 15:39
Wir haben 28 Grad und ich habe Prüfungen!!!!

Frank
20.06.2005, 16:02
Mirrr ist kalt, so kalt.

(heiteres Liedchenraten)

Apollon7
20.06.2005, 16:24
Ich liebe den Sommer.

Mohammed
20.06.2005, 17:35
wann wird es endlich kühler ?

Reichsadler
20.06.2005, 17:41
wann wird es endlich kühler ?

www.wetter.de

discipulus
20.06.2005, 18:19
Hoffentlich nicht so bald in der Berufsschule gibts nämlich Stundenverkürzung!

Mohammed
24.06.2005, 14:54
Hoffentlich nicht so bald in der Berufsschule gibts nämlich Stundenverkürzung!

Völlig ungerecht X(

Nichtraucher
24.06.2005, 15:06
Du als Türke hast leicht reden, mir sind -35° lieber

Das zeigt mal wieder, wie kaltherzig du bist.

emire
24.06.2005, 15:27
Es wird nur gemeckert,mal 30 Grad heißt es, Puh.Ich Verfluche euch auf 40 Grad,ohne Vorwäsche............Apropos, ich habe die Klimaanlage an,damit lassen 40 Grad prima aushalten.grins...

Rikimer
25.06.2005, 13:53
Es wird nur gemeckert,mal 30 Grad heißt es, Puh.Ich Verfluche euch auf 40 Grad,ohne Vorwäsche............Apropos, ich habe die Klimaanlage an,damit lassen 40 Grad prima aushalten.grins...Du weißt das dies schlecht für das Immunsystem ist? :D

MfG

Rikimer

mggelheimer
25.06.2005, 13:59
http://www.igb-berlin.de/abt2/ms/ms_dat.shtml

Glücklich der, der wie ich, Wasser in der Nähe hat.

trib996
25.06.2005, 14:34
Werde jetzt baden fahren und mich im Wasser alen .

Habt euch nicht so , das bischen Wärme . :2faces:

Roter engel
25.06.2005, 14:37
heute hats in strömen gepisst und es gab mal das geilste gewitter dieses jahr *freu*
werd jetzt ma durchlüften, damit ich morgen die hitze wieder genießen kann

Biskra
25.06.2005, 14:38
27,6 C hier! Aber genau das richtige, um mich auf meinen Urlaub einzustimmen. :comic:

LuckyLuke
25.06.2005, 14:41
33,7 Grad bei irgendwas um 100 Prozent relativer Luftfeuchte.

Es lebe der Sommer....

:P

Feldwebel Schultz
25.06.2005, 15:29
Zum Glück habe ich den Ventilator neben mir, der sorgt für eine angenehme Brise, ansonsten würde ich hier krepieren.

Nieder mit dem Sommer ... Ich hasse ihn.

Parabellum
25.06.2005, 15:43
Solange es nicht so wird wie im Jahre 2003 wird. von Juli bis September so gut wie durchgehend um die 30 Grad.

Frantic
25.06.2005, 16:37
Boah... ich mag gar nicht daran denken.

Mehr als Shorts kann ich bei so 'nem Wetter echt nicht tragen, das killt doch über kurz oder lang jede einzelne Zelle...

Hat irgendwer sinnvolle, kreative Tips, wie man der Hitze begegnen kann? : )

- Frantitsch

Reichsadler
25.06.2005, 16:45
Shorts auch noch ausziehen und an FKK

LuckyLuke
25.06.2005, 17:13
Wir wurden gerade von einem Unwetter gestreift.

I'm singing in the rain...

Herrliche Luft und nur noch 26 Grad

mggelheimer
25.06.2005, 17:30
bei uns innerhalb von 2 Stunden von 31 auf 21, - bah ist das kalt!

Dürrenmatt
25.06.2005, 18:18
Mediterranes Klima ist doch nicht schlecht.

Rikimer
25.06.2005, 19:58
Mediterranes Klima ist doch nicht schlecht.
Also mir liegen Minusgrade wesentlich mehr als diese Hitze. Als jemand der in eiseskälte an der Ostsee geboren ist, ist dies doch selbstverständlich. Außerdem: Welche Vorzüge haben diesen sonnenverwöhnten mediteranen Gebite schon aufzuweisen? Dürre, Wassermangel, Wüstenbildung? Nein - danke.

MfG

Rikimer

Biskra
25.06.2005, 20:01
Also nachdem jetzt die Sonne wieder da ist, herrliche 25 C und kein bißchen schwül mehr. :comic:

emire
26.06.2005, 02:04
Also mir liegen Minusgrade wesentlich mehr als diese Hitze. Als jemand der in eiseskälte an der Ostsee geboren ist, ist dies doch selbstverständlich. Außerdem: Welche Vorzüge haben diesen sonnenverwöhnten mediteranen Gebite schon aufzuweisen? Dürre, Wassermangel, Wüstenbildung? Nein - danke.

MfG

Rikimer

Obst und Gemüse von der Sonne Verwöhnt, keine Treibhausware.Tomaten in der Größe von 200-400 gramm,Kirschen in der Größe eine 2 Euro Geldstücks.
Fleisch aus Weidehaltung,die Tiere leben das ganze Jahr im Freien.Kristallklares Meer man kann den Grund sehen noch bis 10 meter Tiefe.
Und das Gold des Mittelmeeres das Olivenöl,nicht der Billige abklatsch in den Supermärkten.Erste Pressung,dick flüssig mit einem hauch von Walnußaroma.
Gemüseernte in der region 2-3 mal im Jahr.Meeresfrüchte und Fische,ein Paradies zum Angeln.
Rikimer, du meinst wohl Nordafrika .
Die Gegend ist Vergleichbar mit der Toskana.Es sind nicht die Bauten oder der Menschenschlag gemeint,sondern nur die Natur und was sie hergibt.

Reichsadler
26.06.2005, 02:06
jetzt gehn die Temp. eigentlich, recht angenehm

Rikimer
26.06.2005, 13:16
Obst und Gemüse von der Sonne Verwöhnt, keine Treibhausware.Tomaten in der Größe von 200-400 gramm,Kirschen in der Größe eine 2 Euro Geldstücks.
Fleisch aus Weidehaltung,die Tiere leben das ganze Jahr im Freien.Kristallklares Meer man kann den Grund sehen noch bis 10 meter Tiefe.
Und das Gold des Mittelmeeres das Olivenöl,nicht der Billige abklatsch in den Supermärkten.Erste Pressung,dick flüssig mit einem hauch von Walnußaroma.
Gemüseernte in der region 2-3 mal im Jahr.Meeresfrüchte und Fische,ein Paradies zum Angeln.
Rikimer, du meinst wohl Nordafrika .
Die Gegend ist Vergleichbar mit der Toskana.Es sind nicht die Bauten oder der Menschenschlag gemeint,sondern nur die Natur und was sie hergibt.Und jetzt mal die Nachteile: Sonnenbrand, schlechtere Konzentration, ein Grund weshalb in etwas milderen Klimagebieten die ganzen Industriegebiete der Welt liegen, Insektenplagen, Behäbigkeit und Lässigkeit, Langsamkeit aufgrund der hohen Hitze - in etwas milderen Klimaregionen, ebenfalls ein Grund dafür das alle reichen Nationen nicht im hitzegeplagten Süden liegen, das Gegenteil dessen.

Andererseits kann ich schon nachvollziehen, das es einem wegen des klaren Meeres, der süßen reifen und großen Früchte, der schönen Natur gen Süden ziehen kann. Meine deutschen Vorfahren haben ca. 150 Jahre auf der Krim gelebt. In Eintracht mit den verschiedensten Völkern die dort zu dieser Zeit gelebt haben. Nach dem Kommunismus ist die Vielfalt an verschiedenen Kulturen und Völkern ja stark ausgedünnt worden.

MfG

Rikimer

emire
27.06.2005, 00:44
Und jetzt mal die Nachteile: Sonnenbrand, schlechtere Konzentration, ein Grund weshalb in etwas milderen Klimagebieten die ganzen Industriegebiete der Welt liegen, Insektenplagen, Behäbigkeit und Lässigkeit, Langsamkeit aufgrund der hohen Hitze - in etwas milderen Klimaregionen, ebenfalls ein Grund dafür das alle reichen Nationen nicht im hitzegeplagten Süden liegen, das Gegenteil dessen.

Andererseits kann ich schon nachvollziehen, das es einem wegen des klaren Meeres, der süßen reifen und großen Früchte, der schönen Natur gen Süden ziehen kann. Meine deutschen Vorfahren haben ca. 150 Jahre auf der Krim gelebt. In Eintracht mit den verschiedensten Völkern die dort zu dieser Zeit gelebt haben. Nach dem Kommunismus ist die Vielfalt an verschiedenen Kulturen und Völkern ja stark ausgedünnt worden.

MfG

Rikimer

Die Sache mit der Krim kann ich bestätigen,mein Onkel ist Krimtartare.Bis 1936 war es wie im Paradies auf der Krim zu leben.Mein Onkels bester Freund und Nachbar Johann Hirth waren Deutscher,sie wurden Sommer 1941 abgeholt,er hat sie nie wieder gesehen.Sie selbst sollten im Herbst Deportiert werden sind aber mit anderen Nachbarn und Freunden in die Türkei geflohen.Er schwärmte immer von den Krimtrauben.....

Rikimer
27.06.2005, 01:12
Die Sache mit der Krim kann ich bestätigen,mein Onkel ist Krimtartare.Bis 1936 war es wie im Paradies auf der Krim zu leben.Mein Onkels bester Freund und Nachbar Johann Hirth waren Deutscher,sie wurden Sommer 1941 abgeholt,er hat sie nie wieder gesehen.Sie selbst sollten im Herbst Deportiert werden sind aber mit anderen Nachbarn und Freunden in die Türkei geflohen.Er schwärmte immer von den Krimtrauben.....
Theoretisch könnten wir miteinander verwandt sein. Mütterlicherseits zieht sich bei mir eine Linie hin bis zu den Chazaren (Hunnen) - zum Judentum Übergetretene. Wäre ja interessant, wenn dem so wäre.

Glück für deinen Onkel, die Überlebensquote soll ja nicht gerade hoch gewesen sein in den Lagern. Von den Stadtmenschen sind so gut wie alle verreckt und vom dem Rest nur diejenigen mit guter Konstitutionen und Durchhaltewillen.

Von den Früchten dort, vor allem der Größe, haben die Alten in meiner Verwandtschaft auch immer geschwärmt... also muß es wahr sein. ;)

MfG

Rikimer

Wächter
27.06.2005, 09:37
Ich sehe zwar nicht so aus, fühle aber eher normannisch. Ich brauche kühles Wetter, Regen, Wind und den süßlichen Duft eines nahenden Gewitters.

Sommer is doof. *g*

Rikimer
27.06.2005, 10:56
Ich sehe zwar nicht so aus, fühle aber eher normannisch. Ich brauche kühles Wetter, Regen, Wind und den süßlichen Duft eines nahenden Gewitters.

Sommer is doof. *g*
Von meinem persönlichen Gefühl muß ich sagen das ich ca. 10 Grad Celsius bei leichtem Wind als am angenehmsten empfinde. Herrlich frisch.

MfG

Rikimer

Legija
27.06.2005, 12:45
Ich sehe zwar nicht so aus, fühle aber eher normannisch. Ich brauche kühles Wetter, Regen, Wind und den süßlichen Duft eines nahenden Gewitters.

Sommer is doof. *g*


:2faces:

Feldwebel Schultz
27.06.2005, 19:24
Ich könnt' auch ruhig die ganze Zeit im Winter leben, Sommer macht mir mit seinen hohen Temperaturen das Leben schwer.

Mohammed
27.06.2005, 19:45
Bahh ich hab einen Sonnenbrand hoffentlich wird bald Winter das ist ja nicht auszuhalten

mggelheimer
27.06.2005, 20:20
Ich könnt' auch ruhig die ganze Zeit im Winter leben, Sommer macht mir mit seinen hohen Temperaturen das Leben schwer.
Schuüüultz, nü reißn´se sich jefälligste´ma zusammn!

Mohammed
28.07.2005, 16:09
furchtbar dieses Wetter

Reichsadler
28.07.2005, 16:27
Einfach abartig, ich hoffe nur dass es zum Treffen stürmt und gewittert.

W.I.L.
28.07.2005, 16:54
Ich finde das Wetter geil - was würden alle rumjammern wenn der Sommer absolut verregnet wäre...

Mohammed
28.07.2005, 17:59
Ich finde das Wetter geil - was würden alle rumjammern wenn der Sommer absolut verregnet wäre...

Na und ? Das heißt doch nicht das wir nicht über diese Affenhitze jammern dürften X(

schwarz-weiß-rot
28.07.2005, 18:00
Das geilste ist immer noch wenn man in die Bahn einsteigt und der lokführer 5 min später verkündet dass die klimaanlage im zug nicht funktioniert.

Ja das ist richtig geil ... dazu kommt noch das der Zug mitten auf der Strecke stehen bleiben muss für 20 min weil ne Oberleitung defekt ist :rolleyes:

Leif
28.07.2005, 18:13
Ich hasse diese Sonne und Wärme. Hoffentlich stürmt und regnet es wieder. :)

Feldwebel Schultz
29.07.2005, 13:02
Ich hasse diese Sonne und Wärme. Hoffentlich stürmt und regnet es wieder. :)
Da kann ich dir nur vollends zustimmen!