Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Österreich. Alpendorf Serfaus: unser Hotel bleibt judenein!

Registrierter
07.11.2010, 07:11
es gibt immer noch Orte, wo Juden sich unbeliebt machen:

Nicht ganz koscher

Im österreichischen Alpendorf Serfaus sind sich die Hoteliers uneinig: Die einen verdienen mit jüdischen Gästen gutes Geld, die anderen lassen keine Juden ins Haus. Zu Besuch in einem Ort, der uns Sorgen macht.
http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34914

borisbaran
07.11.2010, 11:58
Wenn die blöde genung sind, gut zahlende Gäste abzuweisen... Der Markt wirds richten.

JensVandeBeek
07.11.2010, 12:07

...

Der Wirt hat Hausrecht.

Er kann reinlassen oder nicht reinlassen wen er will!

Er darf nur nicht der Fehler machen und sein "offizieller" Begründung auf die Religion, Nationalität oder Rasse beziehen, sondern eher auf Gastverhalten, Sonderwünsche und sonstige Unannehmlichkeiten, die diese Gäste mit sich bringen.

JensVandeBeek
07.11.2010, 12:07
Wenn die blöde genung sind, gut zahlende Gäste abzuweisen... Der Markt wirds richten.

Geld ist nicht alles !

borisbaran
07.11.2010, 12:09
Geld ist nicht alles !
Ja, hier spielt sowas Dummheit mit :D

Tantalit
07.11.2010, 12:46
Behinderte werden doch überall diskriminiert (was nicht in Ordnung ist), da bekommen die Hausherren ja auch keinen Ärger warum denn jetzt das gewese?

Knudud_Knudsen
07.11.2010, 13:00
Geld ist nicht alles !

..aber ohne Geld ist Alles nichts..

Knud

JensVandeBeek
07.11.2010, 13:03
..aber ohne Geld ist Alles nichts..

Knud

Der Wirt scheint aber Geld und Prinzipien zu haben.

borisbaran
07.11.2010, 13:03
Ja... Und zwar die des Judenhasses.

Knudud_Knudsen
07.11.2010, 13:27
noch..nur wenn das Geld knapp wird gehen auch schon mal Prinzipien über Bord..

Knud

Vidscho
07.11.2010, 13:33

Es gibt auf dieser Welt nur 13,5 Millionen Juden :hihi:, aber gut 70 Millionen Deutsche!

iglaubnix+2fel
07.11.2010, 13:34

Sicherlich! Aber was hilft es seinen Nerven, wenn er an seines Betriebes Fenstern Schläfenlockige vorbeiwatscheln sehen könnte? So er jedoch vielleicht Bürgermeister werden könnte........:D Ich werde mir gerne den Namen seines Hauses merken!:]

JensVandeBeek
07.11.2010, 13:36

Klar doch. Gerade du an sowas denkst, ist kein Wunder. Denn "wer nicht für dich ist, ist gegen dich". Das zeigt weider Mal, Denkweise die durch extremistisch-fanatischen Verhalten entstehen, in dem Option Neutralität kein Platz hat.

Odin
07.11.2010, 13:36
Wollte sowieso mal wieder nach Tirol.

Gawen
07.11.2010, 13:37

Würdest du eher ein Hotel mit russischen Nationalisten und/oder eines mit Arabs buchen oder eines ohne für Deinen Jahresurlaub?

Der Markt wirds richten, es gibt sicher auch Zielgruppen, die der Wirt auf diese Art positiv anspricht. :]

borisbaran
07.11.2010, 13:38
Klar doch. Gerade du an sowas denkst, ist kein Wunder. Denn "wer nicht für dich ist, ist gegen dich". Das zeigt weider Mal, Denkweise die durch extremistisch-fanatischen Verhalten entstehen, in dem Option Neutralität kein Platz hat.
OK, was denkst du, wieso will er denn keine Juden im Hotle haben?!

Vidscho
07.11.2010, 13:38
[...] in dem Option Neutralität kein Platz hat.

... bis es wieder blutet!

Sie lieben es!

Gawen
07.11.2010, 13:39

Weil er mit anderen Gästen besseren Umsatz macht?

iglaubnix+2fel
07.11.2010, 13:39
Es gibt auf dieser Welt nur 13,5 Millionen Juden :hihi:, aber gut 70 Millionen Deutsche!

:shock: Was heißt hier 13,5M und NUR ? :pray:

Vidscho
07.11.2010, 13:40

Weil sie unbezahlbaren Aufwand erforderlich machen!

Fleisch von geschächteten Tieren - das ist für Nichtjuden sittlicher Müll!

borisbaran
07.11.2010, 13:40
... bis es wieder blutet!
Sie lieben es!
Was genau versuchst du hier anzudeuten?

borisbaran
07.11.2010, 13:42
Weil sie unbezahlbaren Aufwand erforderlich machen!
z.b.? Für das Ganze wurde gezahlt. und die Hoteliers würden eh keinen Furz machen, ohne dass man das ihnen bezahlen würde.

Fleisch von geschächteten Tieren - das ist für Nichtjuden sittlicher Müll!
Wieso? Schmeckts schlechter? Haste scho ma probiert?

Vidscho
07.11.2010, 13:43
:shock: Was heißt hier 13,5M und NUR ? :pray:

Hast Recht!

Es ist erstaunlich, dass es schon wieder 13,5 Millionen sind - trotz einer Fruchtbarkeitsrate, die derjenigen der Europäer praktisch 1:1 gleicht!

Wahrscheinlich ist's ein mosaisches Wunder!

:D

Gawen
07.11.2010, 13:43
z.b.? Für das Ganze wurde gezahlt. und die Hoteliers würden eh keinen Furz machen, ohne dass man das ihnen bezahlen würde.

An Schnitzel, Bier und Obstler ist mehr Marge zu machen... ;)

Vidscho
07.11.2010, 13:44

Lieber verblut' ich im Straßengraben, Borisle!

Mein Vater war Metzger - er hat mir viel erzählt ...

... über's Schächten!

Vidscho
07.11.2010, 13:47
Was genau versuchst du hier anzudeuten?

Genau das, was Du vermutest!

:))

borisbaran
07.11.2010, 13:48
Lieber verblut' ich im Straßengraben, Borisle!
Möge dein Wunsch wahr werden.

Mein Vater war Metzger - er hat mir viel erzählt ...
... über's Schächten!
Woher will er das den wissen, dein Vadda?

WIENER
07.11.2010, 13:55

Meiner Meinung hat der Wirt einen ganz gewaltigen Dachschaden.

Vidscho
07.11.2010, 13:59

So ist's!

Wär' ich an seiner Stelle gäb's nur UNKOSCHERES zu essen und zu trinken - und schon wär' die Diskussion beendet!

Schild an die Tür:

"Hier gibt's - aus Küche, Keller und Fass - nur " UNKOSCHERES" und auf den Zimmern liegt das NT aus!"

WIENER
07.11.2010, 13:59

Wahrscheinlich weil sie sich immer zusammenrotten und Serfauser messern oder ihnen die Handys abziehen. Und ihnen mit ihren Uralt 3er BMWs die Umwelt verschmutzen. Oder weil sie dann nix bezahlen und abhauen, und und und.....:]

iglaubnix+2fel
07.11.2010, 14:04
Meiner Meinung hat der Wirt einen ganz gewaltigen Dachschaden.

Ganz im Gegenteil!
Er dürfte wahre KellerSCHÄTZE beherbergen!:hihi:

Vidscho
07.11.2010, 14:18
Nein, nach dir... Ich bin höflicher :D
http://i51.tinypic.com/33urk40.jpg

Danke! Hübsches Mädchen - wenn auch etwas vulgär!

Jüdin?

Schächten oder schlachten?

Seine französischen Kollegen mußten schächten! Mein Vater war - unfreiwllig - Zuschauer!

borisbaran
07.11.2010, 14:21
Wahrscheinlich weil sie sich immer zusammenrotten und Serfauser messern oder ihnen die Handys abziehen. Und ihnen mit ihren Uralt 3er BMWs die Umwelt verschmutzen. Oder weil sie dann nix bezahlen und abhauen, und und und.....:][/QUOTE
:D :D :D

[QUOTE=Vidscho;4154798][...]Seine französischen Kollegen mußten schächten! Mein Vater war - unfreiwllig - Zuschauer!
"Mussten"? Seine Kollegen waren ausgebildete Schochtim (Leute, die ausgebildet wurden, um zu schächten)? Dann hatten die das gerne getan! Und wieso war er Zuschauer? WOzu?

Vidscho
07.11.2010, 14:26
"Mussten"? Seine Kollegen waren ausgebildete Schochtim (Leute, die ausgebildet wurden, um zu schächten)? Dann hatten die das gerne getan! Und wieso war er Zuschauer? WOzu?

Kleiner!

Weder bist Du Metzger, noch kannst Du schächten, noch hast Du einen Vater der Metzger oder Schochtim ist! Halt Dich da also besser raus!

Schächten ...

... das nenn' ich Verachtung der Kreatur Gottes - und das ist den Juden durchaus gemäß!

borisbaran
07.11.2010, 14:28
Kleiner!
Weder bist Du Metzger, noch kannst Du schächten, noch hast Du einen Vater der Metzger oder Schochtim ist! Halt Dich da also besser raus!
Wenn du also beim Lügen erwischt wurdest, nimmst du in ad personam Spam Zuflucht... Kennt man von dir.

Schächten ...
... das nenn' ich Verachtung der Kreatur Gottes - und das ist den Juden durchaus gemäß!
Wie du es nennst, geht uns meilenweit am Arsch vorbei.

Vidscho
07.11.2010, 14:29
Wenn du also beim Lügen erwischt wurdest, nimmst du in ad personam Spam Zuflucht... Kennt man von dir.

Wovon sprichtst Du? Von Dir und den Juden?

Genau das ist es, was es unter allen Umständen zu ändern gilt!

borisbaran
07.11.2010, 14:30
Wovon sprichtst Du? Von Dir und den Juden?
Von dir, Süßer.

Genau das ist es, was es zu ändern gilt!
Weil...?

Vidscho
07.11.2010, 14:31
Von dir, Süßer.

Weil...?

Weil sittlich normal begabte Menschen das nicht dulden!

Herbstgold
07.11.2010, 14:32
Nun vielleicht liegt es daran:

Menachem Schechter, ein Rabbi aus Haifa, wohnt die beiden Sommermonate in der »Alten Schmiede« und achtet darauf, dass dort das Essen koscher zubereitet wird: Die Küche des Hotels wird so umgestaltet, dass es zwei getrennte Bereiche für die Zubereitung von Milch- und Fleischspeisen gibt. Am Freitag, vor dem Sabbat, werden die Bewegungsmelder für das Licht, die Händetrockner in den Toiletten und der Fahrstuhl abgestellt, die Schiebetüren am Eingang bleiben offen ...

Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen, dass irgend jemand in meinem Hotel/Restaurant darauf achtet, wie die von mir bezahlten Köche in meiner Küche, das Essen zubereiten. Ausser natürlich dem behördlichen Ordnungs-bzw. Gesundheitsamt, welches Sauberkeit und Hygiene in regelmässigen Abständen überprüft.

Und auch bei dem aufgeführtem Rest würde ich wohl jedem eher den Vogel zeigen.
Diese Regeln müsste ich befolgen, wenn ich in Israel ein Hotel/Restaurant betreiben würde, aber eben nicht hier in Deutschland/Österreich/Schweitz. Oder bekomme ich im nichteuropäischen Ausland etwa überall ein Schnitzel oder gar Eisbein mit Sauerkraut?

Davon ab, ich erinnere mich an einen Fall, in dem einem Deutschen der Aufenthalt in einem deutschen Hotel verwehrt wurde, weil wörtlich: "sein Aufenthalt nicht mit dem "Wohlfühlerlebnis" der anderen Gäste in Einklang zu bringen sei" :whis:

Die öffentliche Empörung hielt sich darüber eher in Grenzen, im Gegenteil, wurde dies von offizieller Seite ja noch beklatscht.

borisbaran
07.11.2010, 14:34
Weil sittlich normal begabte Menschen das nicht dulden!
Du hälts dich für "sittlich normal" :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach:

Vidscho
07.11.2010, 14:35
Du hälts dich für "sittlich normal" :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach: :hihi: :)) :lach:

Was sonst?

Bin ich etwas Jude?

Heiß' ich Michel Friedman?

borisbaran
07.11.2010, 14:40
Was sonst?
Bin ich etwas Jude?
Glücklicherweise nicht.

Heiß' ich Michel Friedman?
Wieso?

Vidscho
07.11.2010, 14:42
Glücklicherweise nicht.

Zustimmung!

Dem Herrn sei Dank!

Wieso?

Nun, Erdmantelbewohner, die 'Sittsamkeit' des Juden Dr. Michel Friedman hat - leider G"ttes - strafrechtliche Relevanz erlangt!

Auch Ignatz Bubis - und seine 12 Jahre DDR-Knast, die man ihm dort gegönnt hat - sind unvergessen, wie auch der jüdische Lumpensammler aus Baden, der seinen eigenen Verein mal flink um 30 Millionen Deutsche Mark 'gemacht' hat!

Soll ich mir daran vielleicht ein Beispiel nehmen, Borisle?

:)):)):))

borisbaran
07.11.2010, 14:44
[...]Nun, Erdmantelbewohner, die 'Sittsamkeit' des Juden Dr. Michel Friedman hat - leider G"ttes - strafrechtliche Relevanz erlangt!
Ja, Koksen ist illegal, allerdings eine opferlose Straftat.

Vidscho
07.11.2010, 14:45

Der Staatsanwalt sah das aber anders!

borisbaran
07.11.2010, 14:47
Der Staatsanwalt sah das aber anders!
Nicht ganz, für den Staatsanwalt ist es ja auch nicht relevant,ob's ne opferlose Straftat ist, sondern nur, obs legal oder illegal ist. Und es war illegal und Friedman hat dafür auch Strafe gezahlt.

Vidscho
07.11.2010, 14:48
Nicht ganz, für den Staatsanwalt ist es ja auch nicht relevant,ob's ne opferlose Straftat ist, sondern nur, obs legal oder illegal ist. Und es war illegal und Friedman hat dafür auch Strafe gezahlt.

... und gilt demgemäß als Vorbestrafter!

:]

Du hast vielleicht Freunde, Borisle!

borisbaran
07.11.2010, 14:51
... und gilt demgemäß als Vorbestrafter!
Und...?

:]
Du hast vielleicht Freunde, Borisle!
Freund? Wieso Freund? Wo hab ich das den behauptet?!

Vidscho
07.11.2010, 14:56
Und...?

Nun, mein liebes Borisle, die allermeisten 'Rechten', wohl 99,999 % sind nicht vorbetraft, währenddessen janz bestimmete Fijuren des ZJD da - auch proportional - janz ander Qualität vorzuweisen haben!

Freund? Wieso Freund? Wo hab ich das den behauptet?!

Du wirst doch nicht bestreiten wollen, das das Spucklama, der Vorbestrafte namens Dr. Michel Friedman, nicht Dein - ideologisch-religiöser - Freund ist?

borisbaran
07.11.2010, 15:09
Nun, mein liebes Borisle, die allermeisten 'Rechten', wohl 99,999 % sind nicht vorbetraft, währenddessen janz bestimmete Fijuren des ZJD da - auch proportional - janz ander Qualität vorzuweisen haben!
Echt? Hast du Statistiken zur Sache oder hast du dir das einfach nur so mal aus den Fingern gesogen?

Du wirst doch nicht bestreiten wollen, das das Spucklama, der Vorbestrafte namens Dr. Michel Friedman, nicht Dein - ideologisch-religiöser - Freund ist?
Nö, wieso? Welche Idoligie soll der den vertreten?

Registrierter
07.11.2010, 15:11

Ja, natürlich dauerte es nicht lang, bis Du die übliche Keule wieder aus dem Schrank geholt hast.

Was bei diesem Fall aber wohl von den meisten vergessen und von den Schweinejournalisten bewusst verschwiegen wurde, waren die Gründe, die der Wirt wohl vorzubringen hatte, um seine Entscheidung zu unterlegen.

Solange diese nicht bekannt sind, darf wild spekuliert und werden.
Das Schwingen der Antisemitismuskeule sollte aber unter Aufsicht und vor allem unter Vorbehalt geschehen.

Denn sollte es sich herausstellen, dass der Wirt oder gar mehrere Wirte in dem idyllischen Ort mit mehreren Fällen von unfriedlichen jüdischen Gästen zu tun hatten und in Zukunft jeder Schikane aus dem Weg zu geh trachten, indem sie schlicht keine Juden als Gäste mehr akzeptieren, so wäre die bereits geschwungene Keule wohl wiederum Schrank zu verstauen, bis sich dann die nächste Gelegenheit ergibt, den Opferkult aufzuwärmen.

Ich selber kenne einen Hotelier, der mir über jüdische und mohammedanische Gäste wahre Horrorgeschichten erzählte.

borisbaran
07.11.2010, 15:12
[...]Ich selber kenne einen Hotelier, der mir über jüdische und mohammedanische Gäste wahre Horrorgeschichten erzählte.
Kennst du ihn von der letzten Treffen der (hirn)-fryen Kamerradschaft Hintertupfungen?

Registrierter
07.11.2010, 15:13

Na und Herr Bubis war auch ein rechtskräftig vorbestrafter Krimineller.
War es dann Galinski oder sein Vorgänger , der die Gelder der jüdischen Opfer veruntreut hatte, was erst nach seinem Tod herauskam?

Registrierter
07.11.2010, 15:14
Kennst du ihn von der letzten Treffen der (hirn)-fryen Kamerradschaft Hintertupfungen?

Nein, er hat eines der besten Hotels am Ort und weiß Geschichten zu berichten, die selbst hier im Forum den Rahmen sprengen würden.
Bei einer war ich selbst dabei.

borisbaran
07.11.2010, 15:16
Na und Herr Bubis war auch ein rechtskräftig vorbestrafter Krimineller.
Du unterstützt also sowjetische Unterdrücker? :D :D :D

Nach Kriegsende ging Bubis nach Deutschland. Zuerst machte er Geschäfte in der Sowjetischen Besatzungszone und musste 1949 wegen der Verfolgung durch die sowjetische Geheimpolizei in den Westen flüchten, da er des Schwarzmarkthandels mit großen Mengen Kaffees beschuldigt wurde.

War es dann Galinski oder sein Vorgänger , der die Gelder der jüdischen Opfer veruntreut hatte, was erst nach seinem Tod herauskam?
Werner Nachmann. Und der Vorwurf konnte nie bewiesen werden... Und hastu shcon mal was von in dubio pro reo gehört?!

Registrierter
07.11.2010, 15:18
Werner Nachmann. Und der Vorwurf konnte nie bewiesen werden... Und hastu shcon mal was von in dubio pro reo gehört?!

[34] Werner Nachmann wurde am 12. August 1925 in Karlsruhe geboren. Nach seiner Emigration im Jahre 1938 kehrte er 1945 in seine Heimatstadt zurück. Nachmann amtierte von 1969-1988 als Vorsitzender des Zentralrats. Nach seinem Tod am 21. Januar 1988 in Karlsruhe wurde der Verdacht erhoben, Nachmann habe während seiner Amtszeit als Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland in den Jahren 1981 bis 1987 über 30 Millionen Mark veruntreut. Der Verbleib der hauptsächlich aus Zinserträgen von Wiedergutmachungszahlungen bestehenden Gelder ist bis heute weitgehend ungeklärt geblieben.

http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de/nachkriegsdeutschland/juedisches-leben-in-deutschland-nach-1945/45.html

naja, noch mal mit nem blauen Auge und evtl 30 Mios davongekommen.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2010, 15:18
Der Wirt hat wahrscheinlich keine Lust und kein Geld den "Koscher" Schwachsinn in seinem Hotel durchzuziehen.

Die Presse interpretiert das jetzt wahrscheinlich als Antisemitismus.

Vidscho
07.11.2010, 15:19
Echt? Hast du Statistiken zur Sache oder hast du dir das einfach nur so mal aus den Fingern gesogen?

Das kannst selbst Du Dir an fünf jüdischen Fingern abzählen, Kleiner!

Nö, wieso? Welche Ideoligie soll der den vertreten?

Die "jüdisch-zionistisch-bolschjewistisch-gulagsche", z.B. des Leo Trotzki, recte: Lew Dawidowitsch Bronstein ...

... vielleicht?

Registrierter
07.11.2010, 15:24
Der Wirt hat wahrscheinlich keine Lust und kein Geld den "Koscher" Schwachsinn in seinem Hotel durchzuziehen.

Die Presse interpretiert das jetzt wahrscheinlich als Antisemitismus.

Eben das ist der Punkt.
Solange niemand den Wirt befragt, kann hier an Keulen wild geschwungen werden.

Denn schliesslich gilt in so einem Fall ja IMMER in dubio contra reo

nach jüdischer Rechtsprechung hat im Zweifel der Deutsche (und Österreicher sind bekanntlich Bergdeutsche) immer Schuld.

frodo
07.11.2010, 15:33
Eben das ist der Punkt.
Solange niemand den Wirt befragt, kann hier an Keulen wild geschwungen werden.

Denn schliesslich gilt in so einem Fall ja IMMER in dubio contra reo

nach jüdischer Rechtsprechung hat im Zweifel der Deutsche (und Österreicher sind bekanntlich Bergdeutsche) immer Schuld.

Wir sind Bergdeutsche? Das ist wohl ein schlechter Witz! Seid ihr dann Tiefland-Bewohner deutscher Zunge? So etwas dämliches habe ich überhaupt noch nie gehört.

borisbaran
07.11.2010, 16:04
naja, noch mal mit nem blauen Auge und evtl 30 Mios davongekommen.
Verdacht! Nur Verdacht!

henriof9
07.11.2010, 16:13
/// Leute, bitte beim Thema bleiben. Danke

EinDachs
07.11.2010, 16:22
Geld ist nicht alles !

Mit der Einstellung wird man als Wirtschaftsbetrieb bald Probleme kriegen.

Und das ist natürlich auch ein Spitzenimage, dass man da weitergibt.
Und kann ganz leicht auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.
Also nein, das Hotel gibt's vmtl nicht mehr lange unter der Führung.

elas
07.11.2010, 16:25

Q.e.d.

borisbaran
07.11.2010, 16:26
Q.e.d.
QED was?

carpe diem
07.11.2010, 16:37
Im Hl.Land Tirol mag man halt lieber die Christenmenschen.

borisbaran
07.11.2010, 16:38
Im Hl.Land Tirol mag man halt lieber die Christenmenschen.
Die vergessen wohl, wer der Typ war, den sie Jesus nennen ... Ganz kleiner Tip, ein Buddhist war er nicht:D

carpe diem
07.11.2010, 16:59
Die vergessen wohl, wer der Typ war, den sie Jesus nennen ... Ganz kleiner Tip, ein Buddhist war er nicht:D

Mußt du die Tiroler fragen, sie glauben heute noch an die Geschichte des Anderl von Rinn.

Alfred
07.11.2010, 17:01

Nun übertreib nicht gleich...ist doch wahr.

borisbaran
07.11.2010, 17:04
Mußt du die Tiroler fragen, sie glauben heute noch an die Geschichte des Anderl von Rinn.
Naja, "die" wär zu viel gesagt, sind ehr ein paarGrüppchen Rechts- und christliche Fundamentalistendeppen. Wurde übrigens '53 ausm kirchlichen Kanon getilgt, '85 seine Gebeine ausser Pfarrkirche entfernt und '94 vom Bischof für Katholiken jedenfalls als verboten erklärt, der auch das entspr. Fresko überdecken & umbenennen lies.

carpe diem
07.11.2010, 17:24
Naja, "die" wär zu viel gesagt, sind ehr ein paarGrüppchen Rechts- und christliche Fundamentalistendeppen. Wurde übrigens '53 ausm kirchlichen Kanon getilgt, '85 seine Gebeine ausser Pfarrkirche entfernt und '94 vom Bischof für Katholiken jedenfalls als verboten erklärt, der auch das entspr. Fresko überdecken & umbenennen lies.

Du bist echt bewandert in der Geschichte Tirols.
Respekt!

borisbaran
07.11.2010, 17:29
Du bist echt bewandert in der Geschichte Tirols.
Respekt!
Nein, ich hab nur kurz einen Blick in die Wikipedia geworfen...

iglaubnix+2fel
07.11.2010, 18:24

Also Radfahrer?:hihi:

borisbaran
07.11.2010, 18:26
Also Radfahrer?:hihi:
Ein Jude, du Sack.

Esreicht!
07.11.2010, 22:22
Mit der Einstellung wird man als Wirtschaftsbetrieb bald Probleme kriegen.

Und das ist natürlich auch ein Spitzenimage, dass man da weitergibt.
Und kann ganz leicht auch rechtliche Folgen nach sich ziehen.
Also nein, das Hotel gibt's vmtl nicht mehr lange unter der Führung.

Eigentlich steht ihm doch eine Ehrung zu wie dem deutschen Hotelier, der den Parteichef einer zugelassenen Partei (auch noch als Privatmann) seines Hauses verwies und sogar unser Kriegsminister dabei sein wird;)

Der Hoteldirektor soll laut der Nachrichtenagentur epd am 11. November bei einem Spendendinner in Berlin den erstmals vergebenen „Preis für Zivilcourage gegen Rechtsradikalismus, Antisemitismus und Rassismus“ erhalten. Wie der Förderkreis „Denkmal für die ermordeten Juden Europas“ mitteilte, wird voraussichtlich Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) die Tischrede halten. ..

http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M5d34a4881e1.0.html

kd

EinDachs
08.11.2010, 18:01
Eigentlich steht ihm doch eine Ehrung zu wie dem deutschen Hotelier, der den Parteichef einer zugelassenen Partei (auch noch als Privatmann) seines Hauses verwies und sogar unser Kriegsminister dabei sein wird;)

kd

Nein, eigentlich nicht. Da ist eben ein nennenswerter Unterschied, ob man sich gegen rassistische Gesinnung äußert, oder sie offen vertritt.
Denn weißt du was den NPDler vom Juden eigentlich unterscheidet, ist das erster sich seine Position ausgesucht hat.

Übrigens süß, wie du das "zugelassen" betonst. Ja, man ist an dem Versuch gescheitert, sie zu verbieten.

Esreicht!
08.11.2010, 19:29
Nein, eigentlich nicht. Da ist eben ein nennenswerter Unterschied, ob man sich gegen rassistische Gesinnung äußert, oder sie offen vertritt.
Denn weißt du was den NPDler vom Juden eigentlich unterscheidet, ist das erster sich seine Position ausgesucht hat.

Übrigens süß, wie du das "zugelassen" betonst. Ja, man ist an dem Versuch gescheitert, sie zu verbieten.

Wie bitte soll denn eine "Demokratie" funktionieren, wenn Parteichef, Mitglieder und Wähler einer zugelassenen Partei subjektiven Beurteilungen eines Hoteliers unterliegen und diese subjektiven Bewertung eine Ehrung des Hoteliers mit dem Kriegsminister nach sich zieht?(

Mich stört doch nicht die Ausladung von Voigt, da aus meiner Sicht jeder Hotelier, Gastwirt usw. das Recht haben muß, seine Gäste selbst auszusuchen aus welchen Gründen auch immer. ! Es ist die Ehrung dieses Hoteliers, die mich ankotzt! Subjektive Bewertungen, vom System propagandistisch unters Volk gebracht, hatten übrigens im 3. Reich auch zur Ausgrenzung der Juden geführt. Jetzt endlich kapiert?(

kd

Registrierter
09.11.2010, 08:26
Wir sind Bergdeutsche? Das ist wohl ein schlechter Witz! Seid ihr dann Tiefland-Bewohner deutscher Zunge? So etwas dämliches habe ich überhaupt noch nie gehört.

Dann sieh Dir einfach Österreichs Geschichte noch mal an, Ihr seid ein Stamm der Bayern.

HappyRentner
10.11.2010, 07:46

Endlich mal ein Beitrag von Dir, der ehrlich gemeint ist und den man Dir glauben kann.

Achtung vor anderen Leben egal ob Mensch oder Tier ist doch den Juden völlig unbekannt. Bei Tieren allen Juden, bei menschen den Zionisten.

Es ist unbegreiflich, warum man in Deutschland das schächten, obwohl verboten für Juden erlaubt.

Schächten, ihre eigenen Kinder verstümmeln ( beschneiden) was soll man von solchen Menschen halten.

Über Afrika regt man sich auf, wenn da Kinder verstümmelt werden, bei den Juden kräht kein Hahn danach.

borisbaran
10.11.2010, 09:03
@#79
Und am Ende kommt die obligatorische und lügengeschwängerte, 24857029620te Beschneidungs- und Schächtungsdebatte :zzz:
http://i55.tinypic.com/2r27rpg.jpg

HappyRentner
10.11.2010, 10:31
@#79
Und am Ende kommt die obligatorische und lügengeschwängerte, 24857029620te Beschneidungs- und Schächtungsdebatte :zzz:
http://i55.tinypic.com/2r27rpg.jpg

schon klar, es gibt keine Beschneidungen und geschächtet wird auch nicht.

borisbaran
10.11.2010, 10:34
Hab ich das behauptet? Probleme mit dem Leseverständnis.

latrop
10.11.2010, 10:35

Sicher, die hauen das ''Dingens'' gleich an der Wurzel ab.
Und die Tiere kommen auf die Guillotine. :)):)):)):))

HappyRentner
10.11.2010, 12:20
Sicher, die hauen das ''Dingens'' gleich an der Wurzel ab.
Und die Tiere kommen auf die Guillotine. :)):)):)):))

schön wäre es, dann hätte sich der Nahost-Konflikt selbst gelöst.

Rumburak
10.11.2010, 12:51

Frauen zu vergewaltigen ist aber ein anderes Kaliber, oder wie würdest du den Beischlaf mit Zwangsprostituierten nennen?
Dieser Typ ist ein ganz schmieriger, gewissenloser Lappen!

borisbaran
10.11.2010, 12:57
Frauen zu vergewaltigen ist aber ein anderes Kaliber, oder wie würdest du den Beischlaf mit Zwangsprostituierten nennen?
Hat eretwa die Frauen zur Prostitution gezwungen? Nein. Hat er gewusst, dass sie Zwangsprostituierte sind? Nein. Also...?

Echt? Wg. Koks und Nutten?

schastar
10.11.2010, 13:07

"Zwangsprostitution" ist ohnehin nur eine Ausrede um vor der Justiz besser da zu stehen.

borisbaran
10.11.2010, 13:09
"Zwangsprostitution" ist ohnehin nur eine Ausrede um vor der Justiz besser da zu stehen.
Also nochmal, WER zwingt die Frauen in den Beruf???

schastar
10.11.2010, 13:09
...
Echt? Wg. Koks und Nutten?

Nein, sondern weil er sich als Moralapostel hinstellt und dann Koks und Nutten konsumiert.

borisbaran
10.11.2010, 13:11
Nein, sondern weil er sich als Moralapostel hinstellt und dann Koks und Nutten konsumiert.
Echt? Und du kannst sicher eine Äußerung finden, wo er dies gemacht hat?

FranzKonz
10.11.2010, 13:11

Vielleicht kennt er Dich?

schastar
10.11.2010, 13:12
Also nochmal, WER zwingt die Frauen in den Beruf???

Das Geld welches sie so gerne mögen.

borisbaran
10.11.2010, 13:15
Vielleicht kennt er Dich?
Troll.
><((((º>

borisbaran
10.11.2010, 13:16
Das Geld welches sie so gerne mögen.
Also die Zuhälter.

tabasco
10.11.2010, 13:19
Der Wirt hat Hausrecht.

Er kann reinlassen oder nicht reinlassen wen er will!
Korrekt.

Er darf nur nicht der Fehler machen und sein "offizieller" Begründung auf die Religion, Nationalität oder Rasse beziehen, sondern eher auf Gastverhalten, Sonderwünsche und sonstige Unannehmlichkeiten, die diese Gäste mit sich bringen.Auch korrekt. Nun hat aber der Wirt den Fehler gemacht ... und dass er jetzt für die eigene Dummheit büßen wird, finde ich nun gerecht.

Knudud_Knudsen
10.11.2010, 13:24
..eine Story aus dem alpenländischen Absurdistan...:rolleyes:

vielleicht sollte ein geschäftstüchtiger Wirt dort vor Ort den koscher Speisenden eine Heimat einrichten??

Knud

schastar
10.11.2010, 15:44
Echt? Und du kannst sicher eine Äußerung finden, wo er dies gemacht hat?

Ich kann genügen finden wo er so getan hat. Kuck dir nur mal seine Sendungen an. :]

schastar
10.11.2010, 15:47
Also die Zuhälter.

Hab ich das geschrieben?

Ich schrieb "das Geld welches sie so gerne mögen". Das solltest du doch verstehen können. ;)

iglaubnix+2fel
10.11.2010, 15:58
..eine Story aus dem alpenländischen Absurdistan...:rolleyes:

vielleicht sollte ein geschäftstüchtiger Wirt dort vor Ort den koscher Speisenden eine Heimat einrichten??

Knud

G´tt soll abhüten!:rolleyes:

borisbaran
11.11.2010, 07:32
Ich kann genügen finden wo er so getan hat. Kuck dir nur mal seine Sendungen an. :]
Hat er nicht.

Hab ich das geschrieben?
Ich schrieb "das Geld welches sie so gerne mögen". Das solltest du doch verstehen können. ;)
Red Klartext oder halt den Mund.

HappyRentner
11.11.2010, 09:42
Korrekt.

Auch korrekt. Nun hat aber der Wirt den Fehler gemacht ... und dass er jetzt für die eigene Dummheit büßen wird, finde ich nun gerecht.

In wie fern wird er büßen ? Was hat er zu erwarten?

iglaubnix+2fel
12.11.2010, 10:39
Korrekt.

Auch korrekt. Nun hat aber der Wirt den Fehler gemacht ... und dass er jetzt für die eigene Dummheit büßen wird, finde ich nun gerecht.

Geh, hör mit Gerechtigkeit auf ! Meines Wissens nach, büßt trotzdem/deshalb kein einziger Hebräer!:hihi:

Dayan
12.11.2010, 16:04

http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34914Kein Problem!Wir schicken den Wirten ein Paar gut erzogenen Araber dann wollen wir mal sehen!:hihi::hihi::hihi:

Der_Deutsche
15.11.2010, 02:50

http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/34914

Mir fällt auf Anhieb gar kein Ort ein, an dem Juden beliebt sind. Nicht einmal in Palästina, dass ja nur vorübergehend in jüdischer Hand ist, sind Juden unumstritten. Woran das wohl liegen mag?

Die ganze Welt ist schrecklich böse, nur die Juden trifft an ihrem bescheidenen Renommee keinerlei Schuld. Lösung: Man muss die Menschheit zwingen, die Juden zu lieben. Und da haben wir die Ursache des Problems. :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

borisbaran
15.11.2010, 02:56
@#104
Nö, in Europa ist der Antisemitismus relativ selten und wenn er vorkommt, sind moslemische Einwanderer wenn nicht die Mehrheit, dann oft eine gewichtige Minderheit in antisemitischen Vorfällen (Das weiß ich aus eigener Erfarhung. Einheimische beließen es meistens bei dummen Sprüchen oder blöden Grinsen, aber richtig Streit angefangen und mir die Fresse polieren wollte ein fetter und fies aussehdner Typ vermutlich arabischer Herkunft...).

fatalist
15.11.2010, 03:46

Sag bloss Du kennst das Video auf Youtube nicht, dessen Inhalt der 5:0 Sieg Deutschlands in Cordoba (bei der WM 1978?) ist :D

Da schoss der Bergdeutsche Hans Krankl das 5:0, wenn ich mich recht erinnere.

Bildungslücken wohin das Auge auch blickt... schnief ;(

fatalist
15.11.2010, 03:54
Nun vielleicht liegt es daran:

Ich würde es mir auch nicht gefallen lassen, dass irgend jemand in meinem Hotel/Restaurant darauf achtet, wie die von mir bezahlten Köche in meiner Küche, das Essen zubereiten. Ausser natürlich dem behördlichen Ordnungs-bzw. Gesundheitsamt, welches Sauberkeit und Hygiene in regelmässigen Abständen überprüft.

...

Davon ab, ich erinnere mich an einen Fall, in dem einem Deutschen der Aufenthalt in einem deutschen Hotel verwehrt wurde, weil wörtlich: "sein Aufenthalt nicht mit dem "Wohlfühlerlebnis" der anderen Gäste in Einklang zu bringen sei" :whis:

Die öffentliche Empörung hielt sich darüber eher in Grenzen, im Gegenteil, wurde dies von offizieller Seite ja noch beklatscht.

Das "Antidiskriminierungsgesetz" enthält aus gutem Grund nicht das Verbot der Diskriminierung aus weltanschaulichen Gründen, sondern nur aus Gründen der Religion, Hautfarbe, Rasse etc.

Warum ist das so: Damit man die pöhsen Rechten (alles Nazis!!!) ganz offiziell staatlicherseits diskriminieren und ihrer demokratischen Grundrechte berauben darf.

Das nennt man dann "Meinungsfreiheit, Versammlungsfreiheit, Pressefreiheit" und son Zeugs :)) Alles im GG als Grundrecht aufgeführt, aber besser nur jeweils Absatz 1 lesen, denn in den jeweils folgenden Absätzen wird es soweit eingeschränkt bis es ins Gegenteil verkehrt ist.

Und die Trottel glauben doch tatsächlich sie lebten in einer freien Gesellschaft,
das finde ich am geilsten von Allem. :knie:

Schöne neue Welt, ich darf auf meine Signatur verweisen.

schastar
15.11.2010, 05:10
Kein Problem!Wir schicken den Wirten ein Paar gut erzogenen Araber dann wollen wir mal sehen!:hihi::hihi::hihi:

Er würde sie wohl mit den Juden über den gleichen Kamm scheren und auch nicht rein lassen.

HappyRentner
15.11.2010, 08:52
Kein Problem!Wir schicken den Wirten ein Paar gut erzogenen Araber dann wollen wir mal sehen!:hihi::hihi::hihi:

Brauchst Du nicht extra betonen, dass Ihr den Terror in alle Welt bringt.

frodo
15.11.2010, 19:06
Sag bloss Du kennst das Video auf Youtube nicht, dessen Inhalt der 5:0 Sieg Deutschlands in Cordoba (bei der WM 1978?) ist :D

Wenn du Österreicher wärst dann würdest du es jetzt verstehen:

Du schiacha Hund! Reis dei Nudlpappn net zweid auf, verkrei di in dei Hundshittn und gib a Ruah. Da Hansi Krankl is a Rapidler und koa Bergdeitscha du Schrumpfgermane.

PS.: für das sollte ich mich eigentlich schämen.

Nichts für ungut, aber weißt eh: Die Bildungslücke ist ein Parkplatz.

Senator74
20.11.2010, 10:34

Stell mal den Begriff Bergdeutscher ins Sporthaus...hier ist es eher "offtopic"...