PDA

Vollständige Version anzeigen : Monopoly mit NPD-Politiker - FDP will Mitglied ausschließen



Sprecher
06.11.2010, 22:19
Kein Aprilscherz:

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/monopoly-mit-npd-politiker-fdp-will-mitglied-ausschliessen--37381497.html

-jmw-
06.11.2010, 22:48
:lol:

Bräunie
06.11.2010, 22:49
Kein Aprilscherz:

http://www.badische-zeitung.de/deutschland-1/monopoly-mit-npd-politiker-fdp-will-mitglied-ausschliessen--37381497.html

Immer wieder interessant und aufschlussreich, wenn sich die selbsternannten Demokröten entlarven und der Öffentlichkeit unter Beweis stellen, was sie von Meinungsfreiheit und Artikel 1 Grunzgeschwätz wirklich halten.

Hier wird ein Parteifunktionär wie ein Aussätziger behandelt und ein Parlamentarier, der eben diesen in seinem Freundes- und Bekanntenkreis hat, ausgerechnet noch von den freiheitsliebenden Liberalen angegangen. Was ist das für eine Liberalität, welche die FDP da verkörpert? Ob sie damit nur ihren unaufhaltsamen Untergang entgegenwirken und im bürgerlichen Lager auf Stimmenfang gehen wollen, lassen wir einmal dahingestellt.

Die einzige Freiheit, welche die FDP interessiert ist offensichtlich nur die Investitionsfreiheit und die Freiheit von Hirnzellen!

Odin
06.11.2010, 22:49
Gewisse Leute scheinen diese Partei schon vor einiger Zeit endgültig in kapitalistisches Fahrwasser geführt zu haben.

Wer hat eigentlich gewonnen?

Deutschmann
06.11.2010, 22:51
:))

Ich bin am Ort das größte Schwein, lass mich auch mit NPDlern ein.

Nationalix
06.11.2010, 22:54
Was es nicht alles gibt. :rolleyes:

klartext
07.11.2010, 00:20
Vom Dunstkreis der NPD hält man sich fern, deren Gestank könnte einem in den Klamotten hängen bleiben.
Die NPD auf jeder politischen Ebene zu ächten ist das richtige Mittel, um diesen Verein in der Schmuddelecke zu halten.

Deutschmann
07.11.2010, 00:29
Vom Dunstkreis der NPD hält man sich fern, deren Gestank könnte einem in den Klamotten hängen bleiben.
Die NPD auf jeder politischen Ebene zu ächten ist das richtige Mittel, um diesen Verein in der Schmuddelecke zu halten.

Halte ich für falsch. Ich hab keine Probleme mich mit denen politisch Auseinanderzusetzen.

Deutscher Patriot
07.11.2010, 00:30
Es ist mal wieder zu erbärmlich um darüber zu lachen. Ich denke Frank Franz (oder andersherum :D) ist ein guter Mann und dass man sich mit Politikern anderer Parteien trifft und ein Ründchen Monopoly spielt zeugt von einem guten Demokratieverständnis. Der Herr Christian Schmitt ist ein armseliger Trottel, was die Aussage "mit Faschisten setze ich mich nicht an einen Tisch" beweist.

klartext
07.11.2010, 00:38
Halte ich für falsch. Ich hab keine Probleme mich mit denen politisch Auseinanderzusetzen.

Es kommt auf die Ebene an, auf der das geschieht. Ich halte jedoch Diskussionen mit Extremisten grundsätzlich für sinnlos. Solche Leute sind für die Gesellschaft ohnehin verloren.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2010, 01:17
Vom Dunstkreis der NPD hält man sich fern, deren Gestank könnte einem in den Klamotten hängen bleiben.
Die NPD auf jeder politischen Ebene zu ächten ist das richtige Mittel, um diesen Verein in der Schmuddelecke zu halten.

Der Dunstkreis des Bundestages ist bei weitem Schlimmer.

Da hockt man mit Verbrechern wie Merkel, Schäuble, Schwesterwelle und linksgrünem Müll rum, welche die deutsche Bevölkerung ausdünnen wollen.

Kara Ben Nemsi
07.11.2010, 11:04
Es kommt auf die Ebene an, auf der das geschieht. Ich halte jedoch Diskussionen mit Extremisten grundsätzlich für sinnlos. Solche Leute sind für die Gesellschaft ohnehin verloren.

Du solltest dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Du gehörst als islamkritischer, nicht politisch korrekter Konservativer ebenfalls zu den "Rechten". Dein Bekenntnis zu Israel und dem Westen nützt dir da herzlich wenig. Deine frühere parteipolitische Heimat, die Union, würde dich nach ihrer Wandlung von konservativ und katholisch zu sozial und multikulturell als "rechter Extremist" einstufen. Du befindest dich laut dem Zeitgeist auf einer Ebene mit der NPD wieder.

Die CDU mischt kräftig beim Kampf gegen "Rechts" mit, die Junge Union veranstaltet gemeinsam mit den Jusos "Grillen gegen Rechts". Mittlerweile richtet sich der Kampf gegen Rechts nicht mehr nur gegen den Rechtsextremismus, sondern gegen das gesamte rechte Spektrum, gegen Konservative und Liberale, "rechte" Sozialdemokraten, schlussendlich selbst gegen die Deutschen an sich.

Die Konservativen und Liberalen haben sich beim Kampf um die Deutungshoheit politischer Begriffe das Heft aus der Hand nehmen lassen. Durch die ständigen Abgrenzungsversuche gegenüber "Rechts", aufgrund von vorauseilendem Gehorsam gegenüber der politischen Korrektheit, wurde nichts gewonnen. Eine klare Parteilinie und die Glaubwürdigkeit hingegen haben darunter gelitten.
Das politische Spektrum hat sich gewandelt, die politisch korrekte Linie wurde verschoben. Was vor 10, 20, 30 Jahren noch als selbstverständlich und Allgemeingut galt, gilt laut der veröffentlichten Meinung heute als rechts, als faschistisch, als falsche/verbotene Meinung. Die Meinungsfreiheit und Pluralität haben abgenommen.

Fehlendes Rückgrat und mangelnde Weitsicht haben zu der heutigen Situation geführt. Konservative deiner Machart sind es, die an dieser Entwicklung maßgeblich beteiligt waren/sind.

http://www.pi-news.net/2009/10/waiblingen-cdu-chef-paktiert-mit-journalistin/

Dass die heutige NPD ein VS-U-Boot ist um das demokratisch-rechte Spektrum verächtlich zu machen, dürfte klar sein.

http://www.stimme.de/suedwesten/nachrichten/pl/art19070,1479974

http://www.guardian.co.uk/world/2002/aug/13/johnhooper

Marwitz
07.11.2010, 14:20
Es kommt auf die Ebene an, auf der das geschieht. Ich halte jedoch Diskussionen mit Extremisten grundsätzlich für sinnlos. Solche Leute sind für die Gesellschaft ohnehin verloren.

Eben... fass dir mal an die eigene Nase!
Deine Beiträge erinnern sehr an Extremismus.......widiwidwid ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt........;)

Herbstgold
07.11.2010, 14:53
Es kommt auf die Ebene an, auf der das geschieht. Ich halte jedoch Diskussionen mit Extremisten grundsätzlich für sinnlos. Solche Leute sind für die Gesellschaft ohnehin verloren.

Na das ist mir jetzt aber neu, dass Monopoly spielen eine Diskussion mit rechtsextremen Inhalten ist :=

Merkt eigentlich noch jemand, wie lächerlich das ganze ist?
Da kann ich ja nur hoffen, dass beim nächsten Spieleabend nicht der VS an meine Tür klopft :rolleyes:

klartext
07.11.2010, 15:32
Eben... fass dir mal an die eigene Nase!
Deine Beiträge erinnern sehr an Extremismus.......widiwidwid ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt........;)

Ich zähle mich zu den ideologiefreien pragmatischen Patrioten. Meine Gegnerschaft dem Islam gegenüber basiert auf dem Umstand, dass er unserem Land massiv schadet. Das kann mich nicht begeistern.
Auch Extremisten wie die der NPD schaden unserem Land genauso wie linke Chaoten, wenn es zuviele werden. Man muss sie also klein halten, damit Schaden nicht entsteht.

klartext
07.11.2010, 15:33
Na das ist mir jetzt aber neu, dass Monopoly spielen eine Diskussion mit rechtsextremen Inhalten ist :=

Merkt eigentlich noch jemand, wie lächerlich das ganze ist?
Da kann ich ja nur hoffen, dass beim nächsten Spieleabend nicht der VS an meine Tür klopft :rolleyes:

Der VS spielt mit, er ist bei der NPD immer präsent.

Landogar
07.11.2010, 16:07
Absurd, einfach nur noch absurd.

Menetekel
07.11.2010, 16:25
Ich habe dazu einen Lösungsvorschlag, wonach ja immer gerufen wird, wenn es hier zum Meinungsaustausch kommt.
Jede Partei sollte für aktive Mitglieder ein Brandzeichen entwerfen, welches die Mitglieder auf die Stirn "eingesengt" bekommen. Dadurch ist die politische Ausrichtung für alle deutlich erkennbar und kann zu keinem "ungewollten" Kontakt mit bösen Hinterhältigkeiten führen. Kontaktiert dann doch ein "fremdes" Parteimitglied einen "Gegner", ist er unmittelbar mit einem Brandzeichen des VERRÄTERS zu markieren.
Man erspart sich langwierige Parteiverfahren für den Ausschluß der Abtrünnigen und die Öffentlichkeit ist bestens informiert. :D

Margrit
07.11.2010, 18:25
Vom Dunstkreis der NPD hält man sich fern, deren Gestank könnte einem in den Klamotten hängen bleiben.
Die NPD auf jeder politischen Ebene zu ächten ist das richtige Mittel, um diesen Verein in der Schmuddelecke zu halten.

das sehe ich andrs. Ich kann mich doch mit Andersdenkenden unterhalten.
Was die FDP da macht ist für mich nur albern und Kindergartenniveau

Gryphus
07.11.2010, 18:31
:)) :)) :))

Bräunie
07.11.2010, 18:32
Es kommt auf die Ebene an, auf der das geschieht. Ich halte jedoch Diskussionen mit Extremisten grundsätzlich für sinnlos. Solche Leute sind für die Gesellschaft ohnehin verloren.

Wer bestimmt eigentlich wer "Extremisten" sind? Das sind doch meistens die neoliberalen Blockparteien, die sich eben erdreisten alles was links der SPD und rechts der CDU ist als "extremistisch" zu verunglimpfen und qualifizieren damit in musterdemokröten- Manier alles ab, was ihrer Meinung zuwiderläuft. Hervorragend, und dann finden die Damen und Herren Gesinnungsdiktatoren auch noch welche, die ihren Schmarrn nachbeten, wie man an Deinem Beitrag eindrucksvoll erkennen kann. Keine politische Meinung ist "extremistisch", extremistisch ist höchstens die Ausdrucksform einer politischen Meinung, mehr aber auch nicht.

Wie steht es denn um den Mitte- Extremismus, oder den Markt- Extremismus? Das sind dann diejenigen, die den Nonsens wiederkäuen, dass die Löhne nur dann steigen können, wenn auch die Gewinne anziehen, aber wiederum nicht weiter wissen, wenn man sie daraufhinweist, dass bei den letzten Konjunkturhochs, z. B. den von 2005- 2008 nichts und wieder nichts beim Volk ankam. Diese verbohrten Markt- Extremisten sind auch diejenigen, die einem weismachen wollen, dass Lohnverzicht und höhere Flexibilität gegen Arbeitslosigkeit helfen. Weist man sie freundlich daraufhin, dass trotz gelockerten Kündigungsschutz und Realeinkommensverlust in den letzten Jahren sich wenig auf dem Arbeitsmarkt zum Besseren gewendet hat (wenn man kein Niedriglohnfreak und Lohnabstandsgebotsfetischist ist und die Ausweitung der prekären Arbeitsverhältnisse geil findet), schweigen diese sich ebenfalls aus.

Wenn im Bezug auf die NPD der Begriff "extremistisch" verwendet wird, dann kann das nur extrem vernünftig heißen, was man der NPD unterstellt. Die NPD ist extrem gut, extrem vernünftig und und würde an der Macht extrem richtige Maßnahmen einleiten, aus Deutschland wieder ein Land zu machen, indem es sich zu leben lohnt.

-jmw-
07.11.2010, 18:46
"Extrem" ist all das, was an den Rändern sich tummelt, seien diese Ränder auf der Linken oder auf der Rechten.
Mitte-Extremismus muss es auch geben, wobei in einem bloss zweidimensionalen System das schwierig darzustellen ist.

GG146
07.11.2010, 20:24
Mitte-Extremismus muss es auch geben, wobei in einem bloss zweidimensionalen System das schwierig darzustellen ist.

Das kenne ich, ich bin nämlich ein extremistischer Verfassungsdemokrat und wegen des verfassungsrechtlichen Verhältnismäßigkeitsgrundsatzes irgendwie durch eine programmimmanente Identitätskrise behindert ...

-jmw-
08.11.2010, 11:58
Tja, und ich halte euch alle hierzuforum für mehr oder minder extremistisch-radikale Politkriminelle. :D

Der_Deutsche
08.11.2010, 20:58
Mit der Ausgrenzung von NPD-Mitgliedern lebt uns das verlogene BRD-System das Gegenteil seiner Maxime vor und entpuppt sich, man kann schon sagen wie immer, als Heuchler. Mittlerweile versucht man sich gegenseitig im Hass, sprich der Korrektheit im Umgang mit Andersdenkenden zu übertreffen. Wo eine Partie Monopoly schon als Grund für ein Parteiausschlussverfahren dient, da ist alles möglich:

"Er bringt sein Auto zur Inspektion in eine Werkstatt, in der einer von der NPD arbeitet!"

"Der Bäcker, bei dem er seine Brötchen kauft, ist bei der NPD. Da kauf ich nichts mehr!"

"Er hat jemanden erschlagen!"
"Der Tote war bei der NPD."
"Ach so..."

"Sie haben gestern die NPD-Mitglieder abgeholt."
"Wohin hat man sie gebracht?"
"Ich weiß nicht..."

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

franz
12.11.2010, 10:59
Ich zähle mich zu den ideologiefreien pragmatischen Patrioten. Meine Gegnerschaft dem Islam gegenüber basiert auf dem Umstand, dass er unserem Land massiv schadet. Das kann mich nicht begeistern.
Auch Extremisten wie die der NPD schaden unserem Land genauso wie linke Chaoten, wenn es zuviele werden. Man muss sie also klein halten, damit Schaden nicht entsteht.

ich zähle Sie zu Extrem Ideologisch Verblendeten Speichelleckern, sie gehören zu den Menschen die ohne weiteres ihr Fähnchen nach dem Wind drehen.
Von Juden bin ich immer noch begeistert und ich sehe das die meisten Foristen schon sehr differenziert mit den Begriffen Juden/Zionisten umgehen. Die Juden selbst sind die größten Leidtragenden des Verbrecherischen Zionismus dem Sie Geifernd den Speichel lecken

Gruß franz