PDA

Vollständige Version anzeigen : Österreich: Muslime finden Hitler gut und Juden schlecht



Sathington Willoughby
06.11.2010, 22:10
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082


Dramatisch indes die Detailergebnisse, die das Institut für Jugendkulturforschung bei der Befragung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund herausfand:
● Unglaublich: 25,2 Prozent der Migranten aus der Türkei und dem arabischen Raum stimmen dem Satz "Hitler hat für die Menschen auch viel Gutes getan“ "zu“ bzw. "sehr zu“ – mit 53,4 % sehen ihn vergleichsweise wenige kritisch. Gerechnet auf alle Migranten sagen 17,6 %, unter den Jugendlichen insgesamt 14,4 % Ja zum Hitler-Statement – über 70 % lehnen es ab.
● Noch dramatischer ist der Antisemitismus, der durch den Nahost-Konflikt verstärkt wird: 45,6 % der türkisch- bzw. arabischstämmigen Jugendlichen finden, dass "Juden nach wie vor zu viel Einfluss in der Weltwirtschaft haben“. Das sagen unter den Jugendlichen insgesamt "nur“ 15,5 %.
● Besonders ausgeprägt ist die Ablehnung von Homosexualität: Eine relative Mehrheit von knapp 36 Prozent der jungen Türken nennt Homosexualität "eine unnatürliche Lebensweise“.
Die Gründe liegen auf der Hand: "Diese Jugendlichen leben durchwegs in einer autoritär-patriachalischen Umgebung und haben weniger Probleme mit Diktaturen.“
Die FPÖ übrigens hat keinen Grund, sich groß aufzuregen: Ihre Jung-Wähler stimmen dem Hitler-Satz mit überdurchschnittlichen 21,3 % zu.
Tja, as sind die Menschen, die auch bei uns von Böhmer und Konsorten unsere Städte fluten sollen.
Warum übrigens darf sich die FPÖ nicht aufregen? SIE ist ja nicht für die Meinung ihrer Wähler verantwortlich, ein fadenscheiniges Argument des Pressefuzzis.

SO, berty, DenkMal, wo seid ihr?

Kreuzritter2685
06.11.2010, 22:22
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

Deutschmann
06.11.2010, 22:44
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

Im Zusammenhang mit ihrem übertriebenen Nationalstolz sogar soweit wie wir es noch gar nicht kennen. Das lässt für mich nur einen Schluss zu: die ganzen Gutmenschen haben sich das Büßergewand angezogen nach dem Motto: ja Herr, wir sind schuldig ...

Kara Ben Nemsi
06.11.2010, 23:02
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

http://linksfraktion.de/im-wortlaut/wir-koennen-nicht-warten-bush-etwas-merkt/

Es gibt Schnittmengen zwischen linker Politik und islamischer Religion: Der Islam setzt auf die Gemeinschaft, damit steht er im Widerspruch zum übersteigerten Individualismus, dessen Konzeption im Westen zu scheitern droht. Der zweite Berührungspunkt ist, dass der gläubige Muslim verpflichtet ist zu teilen.
Die Linke will ebenso, dass der Stärkere dem Schwächeren hilft. Zum Dritten: Im Islam spielt das Zinsverbot noch eine Rolle, wie früher auch im Christentum. In einer Zeit, in der ganze Volkswirtschaften in die Krise stürzen, weil die Renditevorstellungen völlig absurd geworden sind, gibt es Grund für einen von der Linken zu führenden Dialog mit der islamisch geprägten Welt.

http://fjordman.wordpress.com/2008/12/03/schweden-der-triumph-des-kulturmarxismus/

Mona Sahlin hatte verschiedene Posten in sozialdemokratischen Kabinetten inne, unter anderen den eines “Ministers für Demokratie, Integration und Gender-Gleichheit”. Sahlin sagte, dass viele Schweden die Einwanderer beneiden würden, weil diese, anders als die Schweden, eine Kultur, eine Geschichte hätten, etwas, was sie aneinander bindet. Sie sagte: “Wenn zwei gleich qualifizierte Personen sich auf einen Arbeitsplatz bei einem Arbeitgeber mit wenigen Immigranten bewerben, dann sollte derjenige den Arbeitsplatz bekommen, der Mohammed heißt. [...] Es sollte als eine Qualifikation angesehen werden, einen anderen ethnischen Hintergrund zu haben als einen schwedischen.”

http://www.chris-sedlmair.de/news/

berty
06.11.2010, 23:28
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082


Tja, as sind die Menschen, die auch bei uns von Böhmer und Konsorten unsere Städte fluten sollen.
Warum übrigens darf sich die FPÖ nicht aufregen? SIE ist ja nicht für die Meinung ihrer Wähler verantwortlich, ein fadenscheiniges Argument des Pressefuzzis.

SO, berty, DenkMal, wo seid ihr?

Den ersten Satz wird, so wie er da steht, kein vernünftiger Mensch bestreiten können. Millionen empfanden damals so. Was soll daran unglaublich sein? Man mußte bei Hitler nur aufpassen, ob man zu den Beraubten oder zu den Beschenkten gehörte. Und die Bilanz am Ende war für beide Seiten grottenschlecht.

Sätze 2 und 3 werden täglich unzählige Male im Forum geschrieben. Das sollen alles Muslime sein? Unglaublich.

romeo1
07.11.2010, 06:55
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

Aufgrund einer ideologischen Behinderung weigern sich fast alle Linken, Grünen & Co. das Bedrohungspotential des Islams für unsere Lebensweise wahrzunehmen. Sieht man ja auch gut in diesem Forum.

Sathington Willoughby
07.11.2010, 18:28
Sätze 2 und 3 werden täglich unzählige Male im Forum geschrieben. Das sollen alles Muslime sein? Unglaublich.
Die meisten, die das schreiben, wären ganz friedliche Bürger, wenn die Bedrohung durch den Islam nicht so konkret wäre. Ja, ein kleiner Bodensatz würde auch ohne Zuwanderung gegen Juden, für Rückereoberung der Ostgebiete sein, aber das ist ein kleiner Saum.
Tatsache ist, das die, die hier angeblich gegen Antisermitismus, Schwulenhass und Faschismus sind, gerade die ins Land holen, die diese Einstellungen kultivieren.

Arthas
07.11.2010, 18:58
Dass sich die sogenannten "rechtsliberaldemokraten" über derartige Ergebnisse aufregen statt die tatsächlichen Argumente gegen die hiesigen Orientalen zu benennen, zeigt wieder einmal mehr, dass sie nicht für Deutschland, sondern für die antideutsche, zionistisch-schwul-feministische BRD kämpfen.

alterschwede
07.11.2010, 19:13
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

was erwartest du?
linke haben ihre positionen noch nie zu ende gedacht und gutmenschen leiden schon immer an realitätsverlust.

Wolfger von Leginfeld
07.11.2010, 19:20
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082




Der selbstgezüchtete Teufel wird die linke Brut mit Haut und Haaren fressen.

Mu'min
07.11.2010, 19:47
Diese Tendenzen findet man auch unter den Eingeborenen und unterm Strich ist die Anzahl dieser höher als die derer, die du genannt hast.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2010, 19:49
Diese Tendenzen findet man auch unter den Eingeborenen und unterm Strich ist die Anzahl dieser höher als die derer, die du genannt hast.

Eine glatte Lüge.

Dieses "Argument" zieht schon lange nicht mehr und ist auch schon widerlegt.

Mu'min
07.11.2010, 19:52
Nöööö.

Sathington Willoughby
07.11.2010, 20:23
Diese Tendenzen findet man auch unter den Eingeborenen und unterm Strich ist die Anzahl dieser höher als die derer, die du genannt hast.

Nein, die EIngeborenen sind nicht für Hitler, sind auch nicht homophob und haben meist kein Demokratieproblem.
Woher willst du das denn überhaupt wissen?

Grenzer
07.11.2010, 20:29
[QUOTE=Zaphod Beeblebrox;4153487]http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082


Ich denke mal ,-
entweder können auch die österreichsichen Migranten nicht richtig deutsch,-
dann ist denen wohl der Sinn ihrer Meinung nicht klar gewesen,-
oder es ist eine völlig neue Versuchsvariante der Moslems,-
ihr Bleiberecht festzumachen.... ;)

Mu'min
07.11.2010, 20:59
Nein, die EIngeborenen sind nicht für Hitler, sind auch nicht homophob und haben meist kein Demokratieproblem.
Woher willst du das denn überhaupt wissen?

Hälst du uns alle für Blöd? Die meisten Deutschen sind latent fremdenfeindlich. Mein Kollege hat es sich neulich am eigenen Leib wieder erfahren. Die Kalkleisten hielten ihn für einen Deutschen und haben richtig über Türken abgelabert, alle würden sich nicht integrieren können, asozial, würden ncihts auf die Reihe kriegen. Er hat immer schön abgenickt und am Ende beiläufig gesagt "Ach übrigens, ich bin auch Türke". Dann diese scharmerfüllten roten Gesichter und die billigen Erklärungsversuche. :)) Sie erkennen einen Türken nicht mal wenn er vor ihnen steht aber meinen sie hätten den Plan. Wie lächerlich. Natürlich sind nicht alle Deutschen so, aber ich würde sagen... bestimmt +80%

Rockatansky
07.11.2010, 21:05
Wenn das Öl alle ist, und bald dann keine Abhängigkeit mehr...

Ob sich dann etwas ändert? :):):)

:pray: :]

Rockatansky
07.11.2010, 21:08
...Die Kalkleisten hielten ihn für einen Deutschen und haben richtig über Türken abgelabert, alle würden sich nicht integrieren können, asozial, würden ncihts auf die Reihe kriegen.

...


So eine pauschale, undifferenzierte Aussage sollte man auch niemals treffen!

romeo1
07.11.2010, 21:09
Hälst du uns alle für Blöd? Die meisten Deutschen sind latent fremdenfeindlich. Mein Kollege hat es sich neulich am eigenen Leib wieder erfahren. Die Kalkleisten hielten ihn für einen Deutschen und haben richtig über Türken abgelabert, alle würden sich nicht integrieren können, asozial, würden ncihts auf die Reihe kriegen. Er hat immer schön abgenickt und am Ende beiläufig gesagt "Ach übrigens, ich bin auch Türke". Dann diese scharmerfüllten roten Gesichter und die billigen Erklärungsversuche. :)) Sie erkennen einen Türken nicht mal wenn er vor ihnen steht aber meinen sie hätten den Plan. Wie lächerlich. Natürlich sind nicht alle Deutschen so, aber ich würde sagen... bestimmt +80%

Die meisten Dt. sind nicht fremden- sondern muselfeindlich! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du solltest mal darüber nachdenken, warum das so ist.

Rockatansky
07.11.2010, 21:13
Natürlich sind nicht alle Deutschen so, aber ich würde sagen... bestimmt +80%

Es muss kein sogenanter Deutscher sein!
Es gibt bei uns auch Leute aus eingewanderten (nichtmuslimischen) Familien, welche aus Erfahrungen mit dem Islam ebenso eine Problematik sehen! :)

:P :cool:

Alfred
07.11.2010, 21:36
Ist ja nicht alles schlecht an Jungen Muslimen. Also an ihrer Meinung zu Historischen Persönlichkeiten.

Tosca
07.11.2010, 21:45
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

Weil sie ziemlich blöd sind, sonst wüssten sie nämlich, dass Hitler und die Türken dicke Spezis waren. Die Türken ließen sich lediglich nciht von ihm in einen Krieg ziehen, sie hatten noch vom Kaiser die Schnauze voll.

Türken lügen generell, das müssen sie irgendwie. Also sie belügen Ungläubige. fnde mal einen Türken, der den Holocaust an den Armeniern nciht leugnet. Würde er es zugeben, wäre es ein Verbrechen gegen das Türkentum.

Die wahren Nazis, das sind die Linksdeppen.

pittbull
07.11.2010, 21:47
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

Das frage ich mich auch.
Weiterhin frage ich mich, weshalb eine neonazistische Partei wie die NPD gegen Musels wettert, denn das könnten ihre potentiellen Wähler sein. ;)

JensVandeBeek
07.11.2010, 21:49
TV-Tipp :

Integration

Wir waren nie unter uns

Von Henryk M. Broder

An diesem Sonntagabend (07.11.2010) um 23.35 Uhr in der ARD die Serie "Entweder Broder - Die Deutschland-Safari!" zu sehen (Teil 1 von 5: Von Adolf bis Allah).

latrop
07.11.2010, 21:56
Die meisten Dt. sind nicht fremden- sondern muselfeindlich! Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Du solltest mal darüber nachdenken, warum das so ist.

Unter diesen Menschen sind viele, die nicht denken können.

Liegt so in deren Art.

Weiter_Himmel
07.11.2010, 21:56
Den ersten Satz wird, so wie er da steht, kein vernünftiger Mensch bestreiten können. Millionen empfanden damals so. Was soll daran unglaublich sein? Man mußte bei Hitler nur aufpassen, ob man zu den Beraubten oder zu den Beschenkten gehörte. Und die Bilanz am Ende war für beide Seiten grottenschlecht.

Sätze 2 und 3 werden täglich unzählige Male im Forum geschrieben. Das sollen alles Muslime sein? Unglaublich.

Das ist im Prinzip richtig.Ich denke aber nicht das ein Großteil der Jugendlichen befragten diesen Gedankengang hatte als es die Angaben machte.

berty
08.11.2010, 12:02
Die meisten, die das schreiben,

….hatten, haben und hätten immer Probleme mit Menschen anderer Religion oder Meinungen.

Das bringt uns jetzt aber weit weg von dieser Umfrage. Was an diesen Antworten hat denn nun als „typisch“, darauf willst du doch hinaus, für Muslime zu gelten?

„Diese“ Einstellungen sind bereits hier vorhanden. Zig langjährige Umfragen unter Autochtonen belegen dies. Es findet also keine Kultivierung statt, sondern nur eine Vermehrung.

Alfred
08.11.2010, 13:33
Das frage ich mich auch.
Weiterhin frage ich mich, weshalb eine neonazistische Partei wie die NPD gegen Musels wettert, denn das könnten ihre potentiellen Wähler sein. ;)

Es ist deren Kriminalität und deren Verhalten das die NPD und die Kameradschaften ablehnen. Die vielen Tausenden Toten Muslimischer Gewalt in Deutschland haben dem Islam hier jede Glaubwürdigkeit genommen.

schastar
08.11.2010, 13:52
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082


Dramatisch indes die Detailergebnisse, die das Institut für Jugendkulturforschung bei der Befragung von Jugendlichen mit Migrationshintergrund herausfand:
● Unglaublich: 25,2 Prozent der Migranten aus der Türkei und dem arabischen Raum stimmen dem Satz "Hitler hat für die Menschen auch viel Gutes getan“ "zu“ bzw. "sehr zu“ – mit 53,4 % sehen ihn vergleichsweise wenige kritisch. Gerechnet auf alle Migranten sagen 17,6 %, unter den Jugendlichen insgesamt 14,4 % Ja zum Hitler-Statement – über 70 % lehnen es ab.
● Noch dramatischer ist der Antisemitismus, der durch den Nahost-Konflikt verstärkt wird: 45,6 % der türkisch- bzw. arabischstämmigen Jugendlichen finden, dass "Juden nach wie vor zu viel Einfluss in der Weltwirtschaft haben“. Das sagen unter den Jugendlichen insgesamt "nur“ 15,5 %.
● Besonders ausgeprägt ist die Ablehnung von Homosexualität: Eine relative Mehrheit von knapp 36 Prozent der jungen Türken nennt Homosexualität "eine unnatürliche Lebensweise“.
Die Gründe liegen auf der Hand: "Diese Jugendlichen leben durchwegs in einer autoritär-patriachalischen Umgebung und haben weniger Probleme mit Diktaturen.“
Die FPÖ übrigens hat keinen Grund, sich groß aufzuregen: Ihre Jung-Wähler stimmen dem Hitler-Satz mit überdurchschnittlichen 21,3 % zu.

Tja, as sind die Menschen, die auch bei uns von Böhmer und Konsorten unsere Städte fluten sollen.
Warum übrigens darf sich die FPÖ nicht aufregen? SIE ist ja nicht für die Meinung ihrer Wähler verantwortlich, ein fadenscheiniges Argument des Pressefuzzis.

SO, berty, DenkMal, wo seid ihr?


Jetzt mußte ich glatt nachsehen ob ich nicht auch Muselgene habe. :D

bubline
08.11.2010, 15:58
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082


Tja, as sind die Menschen, die auch bei uns von Böhmer und Konsorten unsere Städte fluten sollen.
Warum übrigens darf sich die FPÖ nicht aufregen? SIE ist ja nicht für die Meinung ihrer Wähler verantwortlich, ein fadenscheiniges Argument des Pressefuzzis.

SO, berty, DenkMal, wo seid ihr?

wisst ihr warum... weil 1. der holocaust in der arabischen welt kaum thematisiert wird. = opfer täter volk...

2. weil die arabische und teilweise türkische welt, sich ein holocaust in dem umfang von hitler, sich nicht vorstellen können... noch nicht...

3. weil die derzeitige israelische führung, teilweise die lügen von hitler, wahr gemacht hat...

4. und wer sagt nicht das andere christliche länder genausoviel prozentsätze bekommen, wenn nicht höher...

5. die türken und araber aus deutschland sind einfach nur spinner und lassen ihren hass auf die juden mit der glorifizierung hitlers aus...

pittbull
08.11.2010, 16:09
wisst ihr warum... weil 1. der holocaust in der arabischen welt kaum thematisiert wird. = opfer täter volk...

2. weil die arabische und teilweise türkische welt, sich ein holocaust in dem umfang von hitler, sich nicht vorstellen können... noch nicht...

Das stimmt. In der israelischen Gedenkstätte Yad Vashem im "Garten der Gerechten unter den Völkern" findest Du nicht einen Araber. ;(

bubline
08.11.2010, 16:36
Das stimmt. In der israelischen Gedenkstätte Yad Vashem im "Garten der Gerechten unter den Völkern" findest Du nicht einen Araber. ;(

wetten das dieset garten der gerechten, nach den anfängen der israelischen besetzung, entstanden ist?

das da kein araber ist, ist dann irgendwie logisch...

pittbull
08.11.2010, 16:59
das da kein araber ist, ist dann irgendwie logisch...
Eigentlich nicht. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_V%C3%B6lkern#Anzahl_der_Gerech ten_nach_Nationalit.C3.A4ten

Altay
08.11.2010, 17:20
Eigentlich nicht. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_V%C3%B6lkern#Anzahl_der_Gerech ten_nach_Nationalit.C3.A4ten

Auch wenn nur ein Türke mit dabei ist, die türkische Republik hat vielen deutschen Juden vor der Vernichtung bewahrt und dabei eine große Rolle gespielt, nicht nur deutsche Juden, auch deutsche Politiker, Gewerkschaften, Ärzte, Wissenschaftler, Architekten, etc. Zum Thema: Hier wird mit Absicht verallgemeinert, indem die Türken auch mit heingezogen werden, es sind oft arabischstämmige oder kurdischstämmige Jugendliche, die auf diesem Niveau denken, ich habe noch nie persönlich einen Türken erlebt, der A.H. verehrte oder in dieser Richtung.

LOL
08.11.2010, 17:36
Das stimmt. In der israelischen Gedenkstätte Yad Vashem im "Garten der Gerechten unter den Völkern" findest Du nicht einen Araber. ;(
Und gerade mal einen einzigen Türken...

Altay
08.11.2010, 17:56
Und gerade mal einen einzigen Türken...

Und? Erforsche die Geschichte, du Vollpfosten, wieviele Flüchtlinge aus Deutschland in die Türkei aufgenommen wurden. Und für deine Vorfahren während des zweiten Weltkriegs haben wir auch humanitäre Hilfe geleistet, als die Nazis und das italienische Militär in dein Land einmarschierten, heute spuckst du und deinesgleichen auf uns Türken und stellst uns als Christenmörder oder versuchst uns Völkermord unterzujubbeln oder begeht Massaker in Zypern und macht all diese Scheiss, zeigt stattdessen Dankbarkeit, schämen solltet ihr euch!

http://www.youtube.com/watch?v=s7prP8PlHwc

http://en.wikipedia.org/wiki/SS_Kurtulu%C5%9F


Despite the loss of SS Kurtuluş, Turkey maintained her determination to help, and continued sending aid until 1946 with other ships like SS Dumlupınar, SS Tunç, SS Konya, SS Güneysu and SS Aksu. One ship, the SS Dumlupınar brought around 1,000 sick Greek children aged 13–16 to İstanbul to recuperate in a safe place.

Hilarius
08.11.2010, 17:58
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/25-2-finden-Hitler-gut/6467082


Tja, as sind die Menschen, die auch bei uns von Böhmer und Konsorten unsere Städte fluten sollen.
Warum übrigens darf sich die FPÖ nicht aufregen? SIE ist ja nicht für die Meinung ihrer Wähler verantwortlich, ein fadenscheiniges Argument des Pressefuzzis.

SO, berty, DenkMal, wo seid ihr?

Muslime finden Hitler gut............

......wie oft sie allerdings zu Adolfs Zeiten "Alle Deutschen Frauen sind Schlampen" oder "Scheiss Deutsche Kartoffel" gestammelt hätten, möchte ich mal gerne wissen....

LOL
08.11.2010, 18:17
Und? Erforsche die Geschichte, du Vollpfosten, wieviele Flüchtlinge aus Deutschland in die Türkei aufgenommen wurden. Und für deine Vorfahren während des zweiten Weltkriegs haben wir auch humanitäre Hilfe geleistet, als die Nazis und das italienische Militär in dein Land einmarschierten, heute spuckst du und deinesgleichen auf uns Türken und stellst uns als Christenmörder oder versuchst uns Völkermord unterzujubbeln oder begeht Massaker in Zypern und macht all diese Scheiss, zeigt stattdessen Dankbarkeit, schämen solltet ihr euch!

http://www.youtube.com/watch?v=s7prP8PlHwc

http://en.wikipedia.org/wiki/SS_Kurtulu%C5%9FIhr habt euch einigen wichtigen Wissenschaftlern und Spezialisten als billigste Professoren Asyl gegeben , aber für eure eigenen türkischen Juden im Ausland habt ihr Dreck gemacht!

Hier mal zur Nachhilfe über eure Tätigkeiten, Jubeltürke:



Enttäuschte Hoffnung – verweigerte Rettung


Corry Guttstadt über die wechselhafte Geschichte der Juden in der Türkei


Mit ihrem Buch «Die Türkei, die Juden und der Holocaust » (Verlag Assoziation A 2008. 520 Seiten, 26 Euro) hat die Hamburger Turkologin Corry Guttstadt die erste umfassende Studie zur Haltung der türkischen Regierung gegenüber ihren jüdischen Bürgern während des Holocaust vorgelegt. Sie hat damit ein Thema aufgegriffen, das bislang von der internationalen Holocaust-Forschung stiefmütterlich behandelt wurde.
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1632.html

Ihr habt auch 1934 selbst ein Pogrom gegen Zehntausend Thrakische Juden versanstaltet:



Das bestgehütete Geheimnis der Türkei:
Antisemitismus

Vortrag von Rifat N. Bali - Historiker und Publizist aus Istanbul

Die Anschläge auf zwei Synagogen in Istanbul vom 15. November 2003 waren die bisher massivsten, aber keineswegs ersten antisemitischen Mordanschläge in der Türkei. Vorbereitet und begleitet wird dort wie anderswo die antisemitische Gewalt durch entsprechende Hetze: Türkische Übersetzungen der "Protokolle der Weisen von Zion" und von Hitlers "Mein Kampf" sind weit verbreitet; Verschwörungstheorien, nach denen die Juden hinter allem stehen oder die Türkei von Kryptojuden unterwandert und beherrscht wird, haben nicht nur bei Islamisten, Faschisten und Nationalisten, sondern auch in Teilen der Linken Konjunktur. Trotz alledem: Antisemitismus in der Türkei ist kein Thema.

...

So zwangen 1934 die Pogrome von Ost-Thrakien, das Muslimen vorbehalten sein sollte, rund zehntausend thrakische Juden zur Flucht. Vorausgegangen war eine intensive antisemitische Kampagne nach Vorbild des "Stürmers" in der Zeitschrift des Streicher-Freundes Cevat Rifat Atilhan (1892-1968).
http://www.hagalil.com/archiv/2004/02/antisemitismus-tuerkei.htm

Sathington Willoughby
08.11.2010, 19:57
1. Was an diesen Antworten hat denn nun als „typisch“, darauf willst du doch hinaus, für Muslime zu gelten?
2. „Diese“ Einstellungen sind bereits hier vorhanden. Zig langjährige Umfragen unter Autochtonen belegen dies. Es findet also keine Kultivierung statt, sondern nur eine Vermehrung.

1. Typisch (heißt, deutlich häufiger als Einheimische und signifikant Viele), das sie Israel und Juden hassen, typisch, das sie mit Hitler kaum ein Problem haben, typisch, das sie Schwule und Lesben hassen, typisch, das sie Machorollen imitieren.
2. Diese Einstellungen sind hier auch vorhaen, nur deutlich weniger als bei den Zuwanderern. Und es wären noch weniger, wenn wir wiederu nicht so dermaßen viele Zuwanderer hätten. Daher findet nicht nur eine drastische Vermehrung, sondern auch eine Kultuvierung von Schwulen-, Juden-, Israelfeindlichkeit sowie Chauvinismus statt.

berty
08.11.2010, 21:44
1. Typisch (heißt, deutlich häufiger als Einheimische und signifikant Viele), das sie Israel und Juden hassen, typisch, das sie mit Hitler kaum ein Problem haben, typisch, das sie Schwule und Lesben hassen, typisch, das sie Machorollen imitieren.
2. Diese Einstellungen sind hier auch vorhaen, nur deutlich weniger als bei den Zuwanderern. Und es wären noch weniger, wenn wir wiederu nicht so dermaßen viele Zuwanderer hätten. Daher findet nicht nur eine drastische Vermehrung, sondern auch eine Kultuvierung von Schwulen-, Juden-, Israelfeindlichkeit sowie Chauvinismus statt.

Antisemitismus war und ist unter den Deutschen verbreitet. Das was so bevor Muslime einwanderten und das ist noch heute so. Ebenso weit verbreitet sind Phobien vor „unnatürlichen“ Lebensweisen. Da machen dieunter den 3,5 Mio Muslimen, die ebenso denken, den Bock nicht fetter. Der Bock war vorher schon schlachtreif. Wie bereits gesagt, das belegen Umfragen, die schon vor Jahren aufgelegt wurden.

Machogehabe ist in Deutschland zwar dank Gleichberechtigung und Emma Schwarzer offiziell auf dem Rückzug aber trotzdem ist es vorhanden. Wie gerade eine neue Meldung bestätigt, werden immer noch massenweise Frauen brutal von ihren Männern und Freunden misshandelt. Sachsen ist wohl nicht gerade eine Hochburg der Muslime.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/dpa/2010/11/07/sender-mehr-faelle-von-gewalt-in-der-familie.html

Warum überhaupt sollten denn Muslime ein Problem mit Hitler haben? Keiner dabei, der Hitler erlebt hat oder von ihm bedrängt wurde. Auch nicht seine Vorfahren. Und das Hitlerbild von Uroma und Uropa wird der deutsche Lehrer schon zurecht rücken. Selbstverständlich wie bei uns Deutschen ohne die Gewissheit, dass der Lernerfolg nachhaltig ist.

Sathington Willoughby
09.11.2010, 07:41
1. Antisemitismus war und ist unter den Deutschen verbreitet. Das was so bevor Muslime einwanderten und das ist noch heute so. Ebenso weit verbreitet sind Phobien vor „unnatürlichen“ Lebensweisen. Da machen dieunter den 3,5 Mio Muslimen, die ebenso denken, den Bock nicht fetter. Der Bock war vorher schon schlachtreif.
2. Wie bereits gesagt, das belegen Umfragen, die schon vor Jahren aufgelegt wurden.

3. Machogehabe ist in Deutschland zwar dank Gleichberechtigung und Emma Schwarzer offiziell auf dem Rückzug aber trotzdem ist es vorhanden. Wie gerade eine neue Meldung bestätigt, werden immer noch massenweise Frauen brutal von ihren Männern und Freunden misshandelt. Sachsen ist wohl nicht gerade eine Hochburg der Muslime.

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/dpa/2010/11/07/sender-mehr-faelle-von-gewalt-in-der-familie.html

Warum überhaupt sollten denn Muslime ein Problem mit Hitler haben? Keiner dabei, der Hitler erlebt hat oder von ihm bedrängt wurde. Auch nicht seine Vorfahren. Und das Hitlerbild von Uroma und Uropa wird der deutsche Lehrer schon zurecht rücken. Selbstverständlich wie bei uns Deutschen ohne die Gewissheit, dass der Lernerfolg nachhaltig ist.
1. Leider ja, aber durch die Zuwanderung von Muslimen erlebt ANtisemitismus eine Renaissance, zumal unter Deutschen nur eine verschwindend kleine Minderheit zu Gewalt ggü. Juden und jüsischen EInrichtungen bereit gewesen ist. Mittlerweile sind in den Städten breite Schichten der EInwanderer zu Gewalt ggü. Juden bereit - wie in den Niederlanden und in Frankreich.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article5467624.ece

The National Bureau of Vigilance against Anti-Semitism, said it had received about 100 reports of anti-Semitic insults and threats since the start of the conflict in Gaza. On Monday a stolen car was driven at high speed into the front gate of a synagogue in Toulouse, south west France, and set on fire.
2. Verlinke diese Umfragen bitte.
3. Mehr Fälle von Gewalt ist eine relative Aussage, Gewalt in TÜrkenfamilien ist weiter verbreitet, angeblich erfahren knapp 50% der Jungtürken Gewalt daheim - das können Deutsche nicht toppen.

HappyRentner
09.11.2010, 09:58
Ich frage mich warum die Linken und die Gutis den Islam so toll finden. Die Muslime vertreten konservative, rechte bis reaktionäre Ansichten, also das genaue Gegenteil.

und wie kommst Du darauf, das Linke den Islam so gut finden?? Kannst Du das auch nähe belegen, oder ist es nur so ein Spruch um gegen die Linken zu hetzen?

HappyRentner
09.11.2010, 10:02
Hälst du uns alle für Blöd? Die meisten Deutschen sind latent fremdenfeindlich. Mein Kollege hat es sich neulich am eigenen Leib wieder erfahren. Die Kalkleisten hielten ihn für einen Deutschen und haben richtig über Türken abgelabert, alle würden sich nicht integrieren können, asozial, würden ncihts auf die Reihe kriegen. Er hat immer schön abgenickt und am Ende beiläufig gesagt "Ach übrigens, ich bin auch Türke". Dann diese scharmerfüllten roten Gesichter und die billigen Erklärungsversuche. :)) Sie erkennen einen Türken nicht mal wenn er vor ihnen steht aber meinen sie hätten den Plan. Wie lächerlich. Natürlich sind nicht alle Deutschen so, aber ich würde sagen... bestimmt +80%

Reine Hetze, der übelsten Art. Aber Sozialleistungen dürfen Dir die Deutschen zahlen, oder???

berty
09.11.2010, 12:29
1. Leider ja, aber durch die Zuwanderung von Muslimen erlebt ANtisemitismus eine Renaissance, zumal unter Deutschen nur eine verschwindend kleine Minderheit zu Gewalt ggü. Juden und jüsischen EInrichtungen bereit gewesen ist. Mittlerweile sind in den Städten breite Schichten der EInwanderer zu Gewalt ggü. Juden bereit - wie in den Niederlanden und in Frankreich.
http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/europe/article5467624.ece

2. Verlinke diese Umfragen bitte.
3. Mehr Fälle von Gewalt ist eine relative Aussage, Gewalt in TÜrkenfamilien ist weiter verbreitet, angeblich erfahren knapp 50% der Jungtürken Gewalt daheim - das können Deutsche nicht toppen.

Ach, du machst die Deutschen nur kleiner als sie sind. Auch in den Statistiken über Gewalt gegen Juden und jüdische Einrichtungen werden sie ebenso wie bei den Gewalttaten innerhalb der Familie mengenmäßig weit vor den paar Muslimen stehen. Fakt.

Sathington Willoughby
09.11.2010, 12:31
Ach, du machst die Deutschen nur kleiner als sie sind. Auch in den Statistiken über Gewalt gegen Juden und jüdische Einrichtungen werden sie ebenso wie bei den Gewalttaten innerhalb der Familie mengenmäßig weit vor den paar Muslimen stehen. Fakt.

Mengenmäßig vielleicht, aber es kommt auf die prozentuale Verteilung an. Wenn 2,7 Mio. Türken mehr antisemitische Verbrechen begehen als 73 Mio. Deutsche ist das alarmierend.

HÄusliche Gewalt ist übrigens anerkanntermaßen eine SPezialität der Türken, es wird nämlich die überbordende Gewalt dieser Gruppe damit herausgeredet.

berty
09.11.2010, 12:40
Mengenmäßig vielleicht, aber es kommt auf die prozentuale Verteilung an. Wenn 2,7 Mio. Türken mehr antisemitische Verbrechen begehen als 73 Mio. Deutsche ist das alarmierend.

HÄusliche Gewalt ist übrigens anerkanntermaßen eine SPezialität der Türken, es wird nämlich die überbordende Gewalt dieser Gruppe damit herausgeredet.

Quatsch, was du hier wieder erzählen willst. Einmal "mengenmäßig vielleicht" und einen Satz später mehr Türken, die antisemitische Verbrechen begehen.

Häusliche Gewalt ist weder eine türkische noch eine deutsche Spezialität. Es ist eine Gemeinheit gegen Schwächere, sowohl Kindern als auch Frauen gegenüber.

Mit schon klar, dass du die türkische Gewalt herausreden willst. Aber du hast bisher nicht bewiesen, dass sie größer ist als die von Deutschen begangene. Allen Prozentrechnereien zum Trotz.

Sathington Willoughby
09.11.2010, 13:23
Mit schon klar, dass du die türkische Gewalt herausreden willst. Aber du hast bisher nicht bewiesen, dass sie größer ist als die von Deutschen begangene. Allen Prozentrechnereien zum Trotz.

http://www.derwesten.de/waz/politik/42-Prozent-der-Tuerkinnen-leiden-unter-Gewalt-id398667.html

Ankara. Eine große Untersuchung in der Türkei ergab: 42 Prozent der Frauen werden von ihren Männern geschlagen oder vergewaltigt. Familienministerin Nimet Cubukcu spricht von einem „ernsten gesellschaftlichen Problem”.

Erschreckendes Ergebnis einer Untersuchung der türkischen Regierung: fast die Hälfte der Frauen werden in der Türkei Opfer häuslicher Gewalt. Zum Vergleich: In den Niederlanden berichtet „nur” jede fünfte Frau von Misshandlungen. In der Türkei schweigen die meisten Opfer, viele finden es sogar normal, von ihrem Mann geschlagen zu werden.
Und da du es immer knüppeldicke brauchst:
http://www.migazin.de/2010/09/29/hausliche-gewalt-im-kontext-von-migration/

Dennoch seien die Ergebnisse einer Studie des Bundesfrauenministeriums zu diesem Thema alarmierend. „Besonders Frauen mit türkischem Migrationshintergrund sind danach prozentual doppelt so häufig von körperlicher oder sexueller Gewalt durch den aktuellen Partner betroffen wie Frauen deutscher Herkunft.“ Ferner sei die Anzahl der Übergriffe, die Schwere der Gewalthandlungen und die Kontrolle der Partnerinnen stärker ausgeprägt als bei Frauen deutscher Herkunft, so Minister Hahn weiter.

berty
09.11.2010, 16:36
http://www.derwesten.de/waz/politik/42-Prozent-der-Tuerkinnen-leiden-unter-Gewalt-id398667.html

Und da du es immer knüppeldicke brauchst:
http://www.migazin.de/2010/09/29/hausliche-gewalt-im-kontext-von-migration/

Ausländische Prozentrechnerei. Du wirst doch türkischen Untersuchungen keinen Glauben schenken? Die lügen doch alle. Außerdem sagt die Untersuchung doch eh, dass es um in der Türkei verbliebene Türken geht.

In Deutschland wurden schon Frauenhäuser, in denen sich Frauen und Kinder retten konnten, eingerichtet, da gab es noch keinen Türken hier. Gut, dass in den letzten Jahren die Dunkelziffer durch verstärkte Anzeigen zurück ging.

Ein großer Prozentsatz von häuslicher Gewalt ist nicht bedingt durch eine bestimmte Religion, sondern bedingt duch konsumierten Alkohol.

Sathington Willoughby
09.11.2010, 17:30
1. Ausländische Prozentrechnerei. Du wirst doch türkischen Untersuchungen keinen Glauben schenken? Die lügen doch alle.
2. Außerdem sagt die Untersuchung doch eh, dass es um in der Türkei verbliebene Türken geht.
3. In Deutschland wurden schon Frauenhäuser, in denen sich Frauen und Kinder retten konnten, eingerichtet, da gab es noch keinen Türken hier. Gut, dass in den letzten Jahren die Dunkelziffer durch verstärkte Anzeigen zurück ging.

4. Ein großer Prozentsatz von häuslicher Gewalt ist nicht bedingt durch eine bestimmte Religion, sondern bedingt duch konsumierten Alkohol.

1. Auf einmal...jaja
2. Da uns die Türkei ihre Unterschicht beschert, dürfte der ANteil der Prügeltürken in D noch höher sein.
3. Ja, man hat hier das Prolem schon erkannt, niemand at auch gsagt, das es das bei uns nicht gibt, du willst durch schwarzweißmalen vom Tema ablenken.
4. WOmit du Recht hast.