PDA

Vollständige Version anzeigen : Völker vermischt Euch! nur wir nicht



Registrierter
06.11.2010, 04:14
Die Vermischung der Völker wird SYSTEMATISCH betrieben, solange sie nicht das Volk der Auserwählten betrifft, welches sich in der ganzen Welt für seine rassische Reinheit einsetzt und seinen Mitgliedern einzubleuen versucht, dass Vermischung mit Nichtmitgliedern Rassenschande ist:



Während alle Völker der Welt unter Druck in «multikulturelle Gesellschaften» umgezüchtet werden sollen, gibt es eines, das von diesen Massnahmen ausgenommen ist. In der Thora (Das 5. Buch Mose) heisst es in Kapitel 23: «Kein Bastard soll in die Gemeinde Jehovas kommen, auch nicht nach zehn Generationen.» «Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. […] Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist jedoch die Vermischung mit Nichtjuden.» Das stellte Oberrabbiner Mordechai Priron laut Allgemeine Jüdische Wochenzeitung, 8.10.1992, fest.[38] Ähnlich wie beim Antirassismusgesetz (Art. 261bis StGB), wo es nicht darauf an kommt, was man sagt, sondern wer es sagt, ist es auch mit der Völkervermischung. Das ist der Beweis für den politischen Hintergrund des menschen- und völkerverachtenden UNO-Antirassismus.

Der vorliegende Bericht macht klar, dass die Überfremdung unseres Landes nicht zufällig ist und die Aufnahme von Asylanten selten aus Humanität erfolgt. Da es um das Überleben der eingeborenen Bevölkerung geht, ist die Schweiz nicht zur Hilfsbereitschaft durch Immigration verpflichtet. Der verstorbene österreichische Völkerrechtsexperte Universitätsprofessor Dr. Dr. Felix Ermarcora, der auch UNO-Beobachter war, spricht vom Selbstbestimmungsrecht als dem «Recht des ethnisch, religiös oder rassisch geschlossenen Verbandes».

Mit der von der UNESCO betriebenen Propaganda sollen den Völkern und Rassen als Trägern des Selbstbestimmungsrechtes ihre Eigentümlichkeit abgesprochen werden. Mit der Kriminalisierung des nationalen und rassischen Bekenntnisses wird der Weg zu ihrer Vernichtung planiert.[39]

Fussnoten

Die Fussnoten bezeichnen die entspr. Seite im «antifa-Handbuch». Verlag Neue Ordnung, Postfach 1925, D–89509 Heidenheim.
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html



Als vor dem Beitritt Österreichs zur EU einige Staaten ihrer Sorge Ausdruck gaben, das deutsche Element würde durch den Beitritt Österreichs zu stark werden, eilte der damalige Bundeskanzler Vranitzky zur Schadensbegrenzung indem er Mitterand nicht nur «versichert hat, dass das deutsche Element in der österreichischen Bevölkerung seit 1994 abnehme, sondern dass er sich dafür verwenden würde, dass dieser Prozess auch weiterhin stattfinde.» (Internationales freies Wort, Organ des Bundes demokratischer Sozialisten, 12/1994.) Ein Beleg, dass die weisse Bevölkerung in Europa planmässig dezimiert wird.[35] Der Bilderberger-Teilnehmer Vranitzky hat sich auch für die Abtreibungspille RU 486 in Österreich ausgesprochen. Er ist Preisträger der rassisch exklusiven, jüdischen Freimaurerloge B’nai B’rith und Ehrendoktor der Hebräischen Universität Jerusalem (9.6.1993).[190]

In einer vom Bundeskanzleramt Bonn herausgegebenen Schriftenreihe Perspektiven und Orientierungen erschien 1989 der Band Wirtschaftliche und gesellschaftliche Perspektiven der Bundesrepublik Deutschland, verfasst von Bert Rürup. Darin wird offen zur Volkszerstörung durch Völkervermischung aufgerufen: «Die Bundesrepublik Deutschland soll die Zuwanderung weiterer Millionen Ausländer „gezielt fördern“. […] „Heimisches Blut soll sich mit fremdem mischen.“ Die bundesdeutsche Gesellschaft müsse „dazu erzogen werden, deutlich über 10 Millionen Ausländer“ zu integrieren. Vorbild seien die USA … Es müsse aber auch die „Akzeptanz der Bundesbürger“ gegenüber Menschen aus anderen Kulturkreisen gefördert werden, „so dass die selbstverständliche Durchmischung in den Stadtvierteln gewährleistet werden kann“.»[37] In der Schweiz ist jede Gemeinde verpflichtet, Asylanten aufzunehmen, und die Personenfreizügigkeit des Schengenabkommens wird kulturfremde EU-Bürger in unser Land bringen, die eine Beschäftigung aufnehmen und sich hier niederlassen können. Der Familiennachzug ist dann nicht mehr zu bremsen.

Wohin diese lang geplante Politik führen soll, zeigte der spätere Präsident des Jüdischen Weltkongresses (1953 – 1978) und der Zionistischen Weltorganisation (1956 – 1968) Nahum Goldmann: «So besteht denn die erste Aufgabe unserer neuen Zeit in der Zerstörung: Alle sozialen Schichtungen und gesellschaftlichen Formungen, die das alte System geschaffen hat, müssen vernichtet werden, die einzelnen Menschen müssen aus ihren angestammten Milieus herausgerissen werden; keine Tradition darf mehr als heilig gelten; das Alter gilt nur noch als Zeichen der Krankheit; die Parole heisst: was war, muss weg. (Nahum Goldmann, Der Geist des Militarismus, Deutsche Verlagsanstalt, Stuttgart/Berlin 1915, S. 37 f).[37]
http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html

interessant auch die Leserkommentare zu dem Thema in diesem Blog:

Jews play a “leading role” in promoting multiculturalism in Europe”
http://theoccidentalobserver.net/tooblog/?p=3372

ochmensch
06.11.2010, 04:19
Such dir bitte Hilfe.

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 04:33
Such dir bitte Hilfe.

Um Dich zu erhaschen und Dir Obiges zu erkären?:D

Vidscho
06.11.2010, 06:03
Such dir bitte Hilfe.

Weshalb?

Vielleicht weil Du Schmerzen bekommst, wenn Du die Wahrheit liest?

heide
06.11.2010, 08:05
Die Vermischung der Völker wird SYSTEMATISCH betrieben, solange sie nicht das Volk der Auserwählten betrifft, welches sich in der ganzen Welt für seine rassische Reinheit einsetzt und seinen Mitgliedern einzubleuen versucht, dass Vermischung mit Nichtmitgliedern Rassenschande ist:



http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html



http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html

interessant auch die Leserkommentare zu dem Thema in diesem Blog:

Jews play a “leading role” in promoting multiculturalism in Europe”
http://theoccidentalobserver.net/tooblog/?p=3372


Ups! Ob denn diese Theorie wirklich stimmt?

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 08:54
ups! Ob denn diese theorie wirklich stimmt?


Es ist die Praxis!

Und funktioniert!



Daran habe ich Null2fel!

Gawen
06.11.2010, 09:11
Ups! Ob denn diese Theorie wirklich stimmt?

Du kannst dir die Dame ja selbst anhören und ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk


"Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Was die Dame wohl damit meint, daß Europa ohne eine Transformation weg von monolithischen Kulturen hin zu Multikulti nicht überleben würde?

Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]

elas
06.11.2010, 10:09
Du kannst dir die Dame ja selbst anhören und ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk


"Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Was die Dame wohl damit meint, daß Europa ohne eine Transformation weg von monolithischen Kulturen hin zu Multikulti nicht überleben würde?

Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]

Sollte in diesem Forum wirklich permanent das falsche Schwein (Islam) geschlachtet werden?!?(


PS: ich bin der Meinung beide taugen nichts.....ist das nicht alles semitischen Ursprungs?

GnomInc
06.11.2010, 10:12
PS: ich bin der Meinung beide taugen nichts.....ist das nicht alles semitischen Ursprungs?

Ja .

Das sog. christliche Unwesen ebenfalls.......:cool2:
.

Sathington Willoughby
06.11.2010, 10:17
Die Vermischung der Völker wird SYSTEMATISCH betrieben, solange sie nicht das Volk der Auserwählten betrifft, welches sich in der ganzen Welt für seine rassische Reinheit einsetzt und seinen Mitgliedern einzubleuen versucht, dass Vermischung mit Nichtmitgliedern Rassenschande ist:


KOmisch nur, das die "jüdische Rasse" so ziemlich alle Hautfarben kennt, von ROthaarigen über romanische bis hin zu Äthiopiern und Marokkanern.

GnomInc
06.11.2010, 10:19
KOmisch nur, das die "jüdische Rasse" so ziemlich alle Hautfarben kennt, von ROthaarigen über romanische bis hin zu Äthiopiern und Marokkanern.

Deutet darauf hin , dass sie ziemlich rumgekommen sind bei
ihren Raubzügen .....

:)):))

Gawen
06.11.2010, 10:25
KOmisch nur, das die "jüdische Rasse" so ziemlich alle Hautfarben kennt, von ROthaarigen über romanische bis hin zu Äthiopiern und Marokkanern.

Ich frag mich ja auch, wie Moses Hess damals auf diese seltsame Idee gekommen ist... :]

"Darüber hinaus nahm Hess die Existenz einer ursprünglichen "jüdische(n) Race" an, die in ihrem "Typus im Laufe der Jahrhunderte stets gleich geblieben" sei."

http://de.wikipedia.org/wiki/Rassenkampf#.E2.80.9ERassenkampf.E2.80.9C_vor_Gump lowicz

tabasco
06.11.2010, 10:29
Die Vermischung der Völker wird SYSTEMATISCH betrieben, solange sie nicht das Volk der Auserwählten betrifft, welches sich in der ganzen Welt für seine rassische Reinheit einsetzt und seinen Mitgliedern einzubleuen versucht, dass Vermischung mit Nichtmitgliedern Rassenschande ist(...)

Das Thema an sich fände ich interessant - aber im Kontext und in der Art der Aufbereitung muss ich der Meinung von ochmensch zustimmen:

Such Dir bitte Hilfe :]

Klopperhorst
06.11.2010, 10:35
Der Rassenkodex der Juden basiert auf ihrer Fremdheit in den Wirtsgesellschaften. Je mehr sich eine Population fremd zu ihrer Umgebung fühlt, umso mehr entwickelt sie diese Tendenzen.

Das betrifft vor allem religiöse Gruppen, die sich einer feindlichen, ihrem Gott fernen, Umgebung ausgesetzt sehen.

Jedes Rassenkonzept basiert auf Entfremung.

---

elas
06.11.2010, 11:02
Ja .

Das sog. christliche Unwesen ebenfalls.......:cool2:
.

Nichts dagegen auch diesen semitischen Religionskult in die Tonne zu hauen.:D

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 11:04
Deutet darauf hin , dass sie ziemlich rumgekommen sind bei
ihren Raubzügen .....

:)):))

Und sie die Gesichtschirurgie zu nutzen wissen, ganz abgesehen von Täuschungsversuchen mittels aufgespachtelten "Masken"!
Hilft aber alles nix...seit der Serienfertigung von : ® NASOMETER!:hihi::hihi::hihi:

Apart
06.11.2010, 11:15
Der Rassenkodex der Juden basiert auf ihrer Fremdheit in den Wirtsgesellschaften. Je mehr sich eine Population fremd zu ihrer Umgebung fühlt, umso mehr entwickelt sie diese Tendenzen.

Das betrifft vor allem religiöse Gruppen, die sich einer feindlichen, ihrem Gott fernen, Umgebung ausgesetzt sehen.

Jedes Rassenkonzept basiert auf Entfremung.

---



Trotzdem dürften die Juden im deutschsprachigen Raum im Lauf der Jahrhunderte an die 50 % deutsche Genetik in sich aufgesogen haben.

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 11:29
Trotzdem dürften die Juden im deutschsprachigen Raum im Lauf der Jahrhunderte an die 50 % deutsche Genetik in sich aufgesogen haben.

Kann sein! Das sind wahrscheinlich jene mit den Nazi-Genen, welche nach USrael "gegangen" sind!:lach:

Sathington Willoughby
06.11.2010, 11:53
Deutet darauf hin , dass sie ziemlich rumgekommen sind bei
ihren Raubzügen .....

:)):))

Welche Raubzüge? Sie wurden oft vertrieben und sind nicht aus eigenem Antrieb gegangen, zudem ist mir von Raub nichts bekannt.

GSch
06.11.2010, 12:52
Das ist doch alles ein Streit um des Kaisers Bart. Ein Volk mit einer so langen und derart bewegten Geschichte kann unter keinen Umständen seine damalige genetische Identität bewahrt haben - wenn es so etwas überhaupt gibt, was ich bezweifle.

Das Gesetz der Israeliten war übrigens überhaupt nicht fremdenfeindlich. Man muss nur mal lesen, wer da alles Frauen von anderen Völkern geheiratet hat und kein Problem damit hatte. Die im Eingangspost zitierte Stelle (5. Mose 23,2 EÜ)


In die Versammlung des Herrn darf kein Bastard aufgenommen werden; auch in der zehnten Generation dürfen seine Nachkommen nicht in die Versammlung des Herrn aufgenommen werden.

bezieht sich auf uneheliche Kinder, nicht auf Ausländer. Rein gehalten werden sollte nicht irgend eine Rasse, sondern die Religion. Aber jeder Angehörige eines anderen Volkes, der sich rückhaltlos dieser Religion und diesem Volk anschloss, wurde ohne Diskriminierung genau so behandelt wie ein Nachkomme Jakobs.

Dayan
06.11.2010, 13:10
Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]Das ist falsch die Juden waren schon im 3 Jahrhundert in Europa anwesend!Nie haben sie es versucht das Land zu judaisieren!

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 13:18
Das ist doch alles ein Streit um des Kaisers Bart. Ein Volk mit einer so langen und derart bewegten Geschichte kann unter keinen Umständen seine damalige genetische Identität bewahrt haben - wenn es so etwas überhaupt gibt, was ich bezweifle.

Das Gesetz der Israeliten war übrigens überhaupt nicht fremdenfeindlich. Man muss nur mal lesen, wer da alles Frauen von anderen Völkern geheiratet hat und kein Problem damit hatte. Die im Eingangspost zitierte Stelle (5. Mose 23,2 EÜ)



bezieht sich auf uneheliche Kinder, nicht auf Ausländer. Rein gehalten werden sollte nicht irgend eine Rasse, sondern die Religion. Aber jeder Angehörige eines anderen Volkes, der sich rückhaltlos dieser Religion und diesem Volk anschloss, wurde ohne Diskriminierung genau so behandelt wie ein Nachkomme Jakobs.

Jedenfalls sieht man MIR meine Religion NICHT an!:hihi: Und mein ® NASOMETER zeigt bei Selbstversuchen NULL Ausschlag, NULL Regung!:hihi::hihi:

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 13:24
Das ist falsch die Juden waren schon im 3 Jahrhundert in Europa anwesend!Nie haben sie es versucht das Land zu judaisieren!

Aber wieso hat es dann den offenbar mißglückten Versuch einer Arisierung gegeben??(

Gawen
06.11.2010, 13:42
Das Gesetz der Israeliten war übrigens überhaupt nicht fremdenfeindlich. Man muss nur mal lesen, wer da alles Frauen von anderen Völkern geheiratet hat und kein Problem damit hatte.

Ja klar! :]

Die Fremdenfreundlichkeit der Israeliten ist ja sozusagen sprichwörtlich!

http://www.stud.uni-hannover.de/~mschepke/tex/schepke_heilige_kriege_im_alten_testament.pdf

Gawen
06.11.2010, 13:47
Das ist falsch die Juden waren schon im 3 Jahrhundert in Europa anwesend!Nie haben sie es versucht das Land zu judaisieren!

Bloß weil die Römer mal ein paar von euch westrheinisch eingeschleppt hatten hat das noch nichts zu bedeuten...

Wo lag denn die erste jüdische Gemeinde in Germania Magna?

GnomInc
06.11.2010, 15:30
Jedenfalls sieht man MIR meine Religion NICHT an!:hihi: Und mein ® NASOMETER zeigt bei Selbstversuchen NULL Ausschlag, NULL Regung!:hihi::hihi:

Aha ...

Wahrscheinlich noch nie an Diamanten geschnüffelt ??:)):))

Da kommt sofort Bewegung in den Zapfen !
:rofl:
.

LOL
06.11.2010, 15:56
Das ist falsch die Juden waren schon im 3 Jahrhundert in Europa anwesend!Nie haben sie es versucht das Land zu judaisieren!Genau - Und sogar schon im 3 Jhd VOR Christus, damals sassen sogar die meisten Germanen in Europa noch auf ihren Eisscholen fest...

Kurz nach den Alexanderfeldzügen, als auch den Tanach als Septuaginta (http://de.wikipedia.org/wiki/Septuaginta) ins Griechische übersetzt wurde. Lange vor Jesus.

Exiljuden haben Europa seit Alexander mitgestaltet - Seit nunmehr 2300 Jahren!!!!
Gut und fruchtbar mitgestaltet!
Und dafür gebührt ein grosses Danke an den Juden!

Diese ganzen antijüdischen Verschwörungstheorien sind eine Schande für unsere Europäische Kultur!

heide
06.11.2010, 18:58
Du kannst dir die Dame ja selbst anhören und ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk


"Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Was die Dame wohl damit meint, daß Europa ohne eine Transformation weg von monolithischen Kulturen hin zu Multikulti nicht überleben würde?

Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]

Waren diese Menschen nicht bei uns in D in der Diaspora, kämpften für D im 1. Weltkrieg und heirateten deutsche Frauen? Haben sich diese Menschen, jüdischen Glaubens, eventuell deswegen "strafbar" gemacht, weil sie eine deutsche Frau, die nicht jüdischen Glaubens war, geheiratet haben?

Ich erinnere mich an Heinz Rühmann, der sich von seiner jüdischen Frau scheiden ließ, weil er sonst als Schauspieler in dem "sogenannten 3. Reich" erledigt gewesen wäre.

heide
06.11.2010, 19:03
Es ist die Praxis!

Und funktioniert!



Daran habe ich Null2fel!

..wohl eher nicht, weil die Liebe für Mann und Frau z.B. kein Juden- oder Christentum voraussetzt.
Eine Bekannte von mir verliebte sich in einen Mann jüdischen Glaubens.
Die kirchliche Hochzeit wurde von einem Rabbbiner und von einem christlichen Theologen gesegnet. Und schau einer an: Diese kirchliche Hochzeit ist sogar rechtens.

iglaubnix+2fel
06.11.2010, 19:51
..wohl eher nicht, weil die Liebe für Mann und Frau z.B. kein Juden- oder Christentum voraussetzt.
Eine Bekannte von mir verliebte sich in einen Mann jüdischen Glaubens.
Die kirchliche Hochzeit wurde von einem Rabbbiner und von einem christlichen Theologen gesegnet. Und schau einer an: Diese kirchliche Hochzeit ist sogar rechtens.


Was, um Himmels Willen, hast Du für Bekannte?:shock:

Rockatansky
06.11.2010, 22:45
Das man unsere Gesellschaften (in Europa) auffüllen muß, mit Leuten aus Zentralasien, aus dem Mittleren Osten oder aus Schwarzafrika, das ist eine der Schnapsideen, auf die Intellektuelle kommen, wenn sie nicht genug nachdenken.

Altbundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) in der "Welt" vom 5. Oktober 2004

Nationalix
06.11.2010, 22:52
Wer will sich auch schon mit Juden vermischen?

Gawen
06.11.2010, 22:54
Waren diese Menschen nicht bei uns in D in der Diaspora, kämpften für D im 1. Weltkrieg und heirateten deutsche Frauen? Haben sich diese Menschen, jüdischen Glaubens, eventuell deswegen "strafbar" gemacht, weil sie eine deutsche Frau, die nicht jüdischen Glaubens war, geheiratet haben?

Ich erinnere mich an Heinz Rühmann, der sich von seiner jüdischen Frau scheiden ließ, weil er sonst als Schauspieler in dem "sogenannten 3. Reich" erledigt gewesen wäre.

Ich habe nichts gegen Juden. Nie gehabt. Und ich kenne einige.

Ich habe nur etwas gegen Sonderrecht, im Guten wie im Bösen.

-jmw-
06.11.2010, 22:56
Wer will sich auch schon mit Juden vermischen?
Och, naja...

http://img87.imageshack.us/img87/8311/123za.jpg


:D

Nationalix
06.11.2010, 22:57
Och, naja...

http://img87.imageshack.us/img87/8311/123za.jpg


:D

Wer ist DIE denn?

Gawen
06.11.2010, 22:59
Waren diese Menschen nicht bei uns in D in der Diaspora, kämpften für D im 1. Weltkrieg und heirateten deutsche Frauen? Haben sich diese Menschen, jüdischen Glaubens, eventuell deswegen "strafbar" gemacht, weil sie eine deutsche Frau, die nicht jüdischen Glaubens war, geheiratet haben?

Ich erinnere mich an Heinz Rühmann, der sich von seiner jüdischen Frau scheiden ließ, weil er sonst als Schauspieler in dem "sogenannten 3. Reich" erledigt gewesen wäre.

Was hat das eigentlich mit der Aussage der Dame zu tun, dass Europa ohne Transformation weg von monolithischen Bevölkerungen hin zu einem Multikultimix und die die führende Rolle der jüdischen Community dabei, untergehen würde?

Wir sind hier halt nun mal Jahrtausende auch gut ohne Juden und andere Multikulis ausgekommen. Wo ist das Problem mit dieser meiner These?

Bräunie
06.11.2010, 23:00
Wer will sich auch schon mit Juden vermischen?

Da es hier eine Reihe Pseudo- Nationaler gibt, die dem Zionisten Wilders und anderen Philosemiten in den Hintern kriechen, würde es mich nicht wundern, wenn die sich auch noch mit den Krummnasen vermischen würden. Nach dem Motto "wenn schon, denn schon", Du verstehen?

Denke wir an die Worte von Coudenhove- Kalergie, der in seiner Schrift "Adel" die eurasisch- negroide Zukunftsrasse unter jüdischer Herrschaft vorgeschlagen hat. Mit dem Coudenhove- Kalergie- Preis ist einst der ehemalige BRD- Kanzler Helmut Kohl ausgezeichnet worden. Genau der Kanzler, der unser viel zu kleines Land mit Unmengen Fremdrassiger regelrecht überschwemmt hat und gleichzeitig die Verhätschelung von Migranten zum Dogma der Political Correctness erhoben hat. Ist das alles reiner Zufall? Die Juden haben eben ein großes Interesse daran, dass hier eine große Zahl Fremdvölker einkehrt, damit sie stets als lachender Dritter aus den Konflikten Einheimische- Migranten hervorgehen können und selbst nicht mehr so fremdartig erscheinen, da die Schwarzen, Araber und Asiaten viel fremdartiger ausschauen. Während die Deutschen ihren Unmut über Überfremdung äußern, können die Juden auf die Deutschen mit den Finger zeigen und sie als "Rassisten" verschmähen, wobei sie unbemerkt selbst in Israel die schärfsten, rassistischen Einwanderergesetze eingeführt haben.

Ist es Wahnsinn, so hats doch Methode...

-jmw-
06.11.2010, 23:01
Wer ist DIE denn?
Jemand, der mütterlicherseits von polnischen und russischen Juden abstammt.

Odin
06.11.2010, 23:02
Altbekannt und doch muß man täglich, von morgens bis abends, mit dem Finger auf diese Generalverbrecher zeigen.

bach
06.11.2010, 23:09
Quatsch. Der König David (und somit sogar Jesus Christus) stammt von einer Nichtjüdin (Rut) ab.



Das Buch Rut erzählt vom Schicksal einer jüdischen Familie, die einer Hungersnot wegen aus Bethlehem in Juda ins benachbarte Moab auswandern muss. Noomi (eine der Hauptgestalten der Novelle) und Elimelech ziehen mit ihren beiden Söhnen Machlon und Kiljon in die Fremde, wo bald danach Elimelech stirbt. Die Söhne heiraten zwei moabitische Frauen, Rut und Orpa. Nachdem auch die Söhne gestorben sind, bleibt Noomi als verwitwete Frau mit ihren nun ebenfalls verwitweten Schwiegertöchtern allein zurück.

Orpa bleibt daraufhin in Moab, Rut jedoch besteht darauf, mit ihrer Schwiegermutter nach Israel zu ziehen, obwohl sie dort als Moabiterin mit Zurückweisung zu rechnen hat.

In Israel arbeitet Rut als Ährenleserin bei Boas, einem Verwandten von Noomi. Boas bemerkt Rut, erkennt ihr außergewöhnliches Engagement für ihre Familie an (2,11ff.) und begünstigt sie. Daraufhin bekommt Rut von Noomi den Rat, sich nachts nach der Feldarbeit zu Boas zu legen. Boas verspricht Rut, sie zu heiraten. Es gibt jedoch noch einen anderen Verwandten, der gemäß dem Leviratsgesetz ebenfalls das Recht und die Pflicht hat, Rut zu heiraten. Da dieser ablehnt, löst Boas Rut aus und nimmt sie zur Frau. Rut gebiert ihm einen Sohn, den Obed, den Vater Isais und Großvater Davids. Rut ist somit auch mit Jesus verwandt.(vgl. Stammbaum Jesu bei Matthäus 1,5 EU und Lukas 3,32 EU)

http://de.wikipedia.org/wiki/Buch_Rut


Die Stelle in der Thora bezieht sich auf die Ammoniter und Moabiter, weil sie den den Israeliten nicht geholfen haben.



3Es soll auch kein Hurenkind in die Gemeinde des HERRN kommen, auch nach dem zehnten Glied, sondern soll allewege nicht in die Gemeinde des HERRN kommen. 4Die Ammoniter und Moabiter sollen nicht in die Gemeinde des HERRN kommen, auch nach dem zehnten Glied; sondern sie sollen nimmermehr hineinkommen, 5darum daß sie euch nicht entgegenkamen mit Brot und Wasser auf dem Wege, da ihr aus Ägypten zoget, vielmehr wider euch dingten den Bileam, den Sohn Beors von Pethor aus Mesopotamien, daß er dich verfluchen sollte.

http://www.bibel-online.net/buch/05.5-mose/23.html


Wie Du siehst, stammt der Namensgeber des Davidsterns sogar von einer Moabiterin ab und deshalb auch Jesus.

Dadurch hat der jüdische Gott wiedermal seine Langmut und Gnade bewiesen.

Hör auf so hohl zu hetzen. Du machst Dich lächerlich.

Die Probleme sind ganz anders gelagert. Nur bist Du geistig nicht in der Lage, sie zu erfassen. Also Klappe!

BRDDR_geschaedigter
06.11.2010, 23:20
Du kannst dir die Dame ja selbst anhören und ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk


"Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Was die Dame wohl damit meint, daß Europa ohne eine Transformation weg von monolithischen Kulturen hin zu Multikulti nicht überleben würde?

Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]

Bei 0:09 sieht man sogar das allesehende Auge.

Fiel
06.11.2010, 23:21
Och, naja...

http://img87.imageshack.us/img87/8311/123za.jpg


:D

Igitt, ist die oder der häßlich.
Und wahrscheinlich stinkt die/der auch genau so wie sie/er aussieht.
Immer diese Transvestiten - echt grauenhaft.

-jmw-
06.11.2010, 23:28
Äh...
Okay, war jetzt nicht lustig, aber ich schieb das mal auf die Uhrzeit... :)

bach
06.11.2010, 23:31
Du kannst dir die Dame ja selbst anhören und ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk


"Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Was die Dame wohl damit meint, daß Europa ohne eine Transformation weg von monolithischen Kulturen hin zu Multikulti nicht überleben würde?

Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]

In diesem Video sieht man eben keine Juden, sondern gottlose Jüdischstämmige.

Gott denkt in Nationen.

Das, was diese Menschen anrichten wollen, ist wider den Willen des Allmächtigen gerichtet. Und sie werden deshalb auch ihrer gerechten Strafe zugeführt werden.

Gawen
07.11.2010, 00:12
In diesem Video sieht man eben keine Juden, sondern gottlose Jüdischstämmige.

Wer Jude ist bestimmst Du?

Registrierter
07.11.2010, 00:36
Ich erinnere mich an Heinz Rühmann, der sich von seiner jüdischen Frau scheiden ließ, weil er sonst als Schauspieler in dem "sogenannten 3. Reich" erledigt gewesen wäre.

interessant, wie die Flagellanten bei aller und jeder Gelegenheit die Selbstgeisselung betreiben. Ja, alle, aber auch alle Deutschen waren und sind böse, auf alle Zeiten.


Nach der Machtergreifung durch die Nationalsozialisten 1933 äußerte sich Rühmann nicht öffentlich zur Politik in Deutschland, sondern verhielt sich weitestgehend neutral. Von seiner jüdischen Frau ließ er sich 1938 scheiden. Sie heiratete einen schwedischen Schauspieler, reiste noch vor Kriegsausbruch nach Stockholm aus und überlebte damit den Holocaust.[14] Die Scheidung trug Rühmann später den Vorwurf ein, er habe sich damit seine Karriere als Schauspieler sichern wollen, doch die Ehe war vermutlich zerrüttet. Dafür spricht unter anderem, dass auch seine zweite Frau Hertha Feiler, die er bald darauf heiratete, einen jüdischen Großvater hatte, was Rühmann Ärger mit den nationalsozialistischen Kulturbehörden einbrachte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Heinz_R%C3%BChmann#Karriere_im_Dritten_Reich
Soviel zu den Fakten.
Rühmann rettete also vielmehr seiner Frau durch die Scheidung das Leben.
Auch Flagellanten sollten Geschichte nicht ständig für ihre antideutschen Ressentiments mißbrauchen, wenn diese so offensichtlich zu eruieren sind.

Was kann man nur für ein Urteil über einen Staat abgeben, in dem es Nestbeschmutzer aller Art zu größerem Ruhm bringen können, als jene, die sich für die Gemeinschaft einsetzen?

Registrierter
07.11.2010, 01:51
Die Vermischung der Völker wird SYSTEMATISCH betrieben, solange sie nicht das Volk der Auserwählten betrifft, welches sich in der ganzen Welt für seine rassische Reinheit einsetzt und seinen Mitgliedern einzubleuen versucht, dass Vermischung mit Nichtmitgliedern Rassenschande ist:

http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html

interessant auch die Leserkommentare zu dem Thema in diesem Blog:

Jews play a “leading role” in promoting multiculturalism in Europe”
http://theoccidentalobserver.net/tooblog/?p=3372

passend zum Thema und zur Erinnerung:

Rassenhygiene im Gottesstaat Israel
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81323

GSch
07.11.2010, 10:47
Eine Bekannte von mir verliebte sich in einen Mann jüdischen Glaubens.
Die kirchliche Hochzeit wurde von einem Rabbbiner und von einem christlichen Theologen gesegnet. Und schau einer an: Diese kirchliche Hochzeit ist sogar rechtens.

"Rechtens" ist bei uns allein die standesamtliche Trauung. Wie die Kirche und die jüdische Gemeinde eine solche Verbindung ansehen, ist ihre Sache und verpflichtet keinen zu irgend etwas.

GSch
07.11.2010, 10:52
Leute, fahrt doch mal nach Israel. Ihr werdet feststellen, dass diese Gegend eine der vielgestaltigsten ist, die es auf der Welt gibt, gerade auch hinsichtlich der Menschen. Auch unter den Juden findet ihr die unterschiedlichsten Leute, die man sich überhaupt vorstellen kann.

Von einem genetisch homogenen jüdischen Volk zu sprechen, dessen "Reinheit" man irgendwie bewahren müsste, ist Quatsch. Die Juden haben ihre Vermischung längst erlebt, und es handelt sich um einen fortlaufenden Prozess. Was die Leute zusammenhält (mehr oder weniger gut), ist nicht Abstammung, sondern eine gemeinsame Religion und Kultur.

Gawen
07.11.2010, 11:37
Die Juden haben ihre Vermischung längst erlebt, und es handelt sich um einen fortlaufenden Prozess.

Müssen wir deshalb alles nachmachen?

opppa
07.11.2010, 13:34
passend zum Thema und zur Erinnerung:

Rassenhygiene im Gottesstaat Israel
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=81323

Dieser Rassenhygiene-Wahn scheint irgendwas mit dieser Gegend zu tun zu haben.

Wenn ich mir so ansehe, was in einigen mohammedanisch regierten Ländern Ungläubigen versprochen wird, die eine Verbindung mit einem weiblichen Mitglied der (uns haushoch) überlegenen (Rasse..äh) Rechtgläubigen eingehen will.

:D

GSch
08.11.2010, 11:23
Müssen wir deshalb alles nachmachen?

Wieso nachmachen? Völker sind dynamisch, nicht statisch. Seit Beginn der Menschheitsgeschichte entstehen und vergehen sie, und der wichtigste Antrieb dafür ist Vermischung. Das lässt sich gar nicht vermeiden, falls man nicht gerade auf der Osterinsel gewohnt hat, und auch die Leute dort hatten Kontakt mit anderen Ländern.

Ein deutsches Volk hat es vor 2000 Jahren nicht gegeben. Ob es so etwas in 2000 Jahren noch geben wird, bezweifle ich. Wir können ja dann nochmal darüber reden.

Ein jüdisches Volk gab es vor 2000 Jahren schon. Aber ob die Juden von damals mit denen von heute viel anfangen könnten, wage ich stark zu bezweifeln.

Durkheim
08.11.2010, 11:46
Die Vermischung der Völker wird SYSTEMATISCH betrieben, solange sie nicht das Volk der Auserwählten betrifft, welches sich in der ganzen Welt für seine rassische Reinheit einsetzt und seinen Mitgliedern einzubleuen versucht, dass Vermischung mit Nichtmitgliedern Rassenschande ist:

http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html

http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html

interessant auch die Leserkommentare zu dem Thema in diesem Blog:

Jews play a “leading role” in promoting multiculturalism in Europe”
http://theoccidentalobserver.net/tooblog/?p=3372
Es ist und bleibt allerdings eine nette Verschwörungstheorie. Der einzige Grund, warum es einigen Leuten, die Du als Quelle zitierst so erscheint, liegt schlicht und ergreifend an der einfachen Tatsache, dass viele Juden traditionell linksorientiert sind. Und das hat auch etwas mit dem Holocaust zu tun, dass sie sich entsprechend zumeist linksideologisch und antinationalistisch entwickelt haben.

Heute halten sich linksgerichtete Juden als auch Israel-Nationalisten in etwa in der Waage.

Aus all dem eine Verschwörungstheorie zu stricken nach dem Motto, Juden hätten angeblich ein systematisches Vorgehen hinsichtlich Völkervermischung, ist naiv und schlichtweg Unsinn.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

Ganz sicher gibt es Juden, die unter sich Völkervermischung ablehnen. Man muss aber auch sehen, dass Juden als Israelanhänger sehr späte Kopien des europäischen Nationalismus sind. Das sind keine selbstentwickelten Haltungen in Israel, sie haben schlichtweg nicht nur sich selbst, sondern auch den europäischen Nationalismus konserviert mitgebracht.

Völkervermischung bedeutet in der Tat eher Frieden als Nationalismus und Ausgrenzung. Das kann man bei den historischen Religionskriegen mit den selben Mechanismen und Erfahrungen beobachten, als auch beim späteren Nationalismen und den ebenfalls kriegerischen Folgen.

Aktuell befinden wir in einer neuen Transformation, wenn man will, Weiterentwicklung, weg von Nationalstaaten zu Kulturnationen oder Regionen. Einige wünschen sich dabei den Krieg, letztendlich wiederholt sich dabei nur altes im neuem Muster. Und das war auch kein zwingender Prozess. Nach dem Zerfall der Sowietunion entstand ein Vakuum, das mit neuen Feindbildern gefüllt wurde. Eine Art der Orientierung, als auch neue Form der Ausgrenzung.

Egal wie man es dreht und wendet, Juden haben keinerlei Einfluss auf die Geschehnisse, nicht in dem Ausmass, wie seitens Verschwörungstheorien kolportiert wird.

Registrierter
08.11.2010, 17:20
„Das Volkszählungbüro hat eben gemeldet, daß ungefähr die Hälfte der amerikanischen Bevölkerung schon bald nichtweiß oder nichteuropäischer Abstammung sein wird. Und sie werden alle US-Bürger sein. Wir sind bereits soweit, daß keine nazistisch-arische Partei in diesem Land mehr die Oberhand gewinnen kann. Seit ungefähr einem halben Jahrhundert haben wir dazu beigetragen, in Amerika ein Klima der Opposition gegen ethnische Intoleranz zu schaffen. Dieses Klima ist noch nicht vollkommen, doch der heterogene Charakter unserer Bevölkerung tendiert dazu, es unwiderruflich zu machen."
Earl Raab, Mitglied der jüdischen Freimaurerloge Bnai Brith und Journalist, in: Jewish Bulletin, 1993

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. „Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden," sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, "worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen." Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen "Post-Zionismus" bedroht sei. „Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet," sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. "Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht," warnte Leibler.

Europa muß multikulturell sein Israel Singer ist Vorsitzender des Jüdischen Weltkongresses. Er warnt die Juden Europas davor, die Intoleranz gegenüber Muslimen zu dulden. Die größte Herausforderung für die Juden Europas besteht darin, den Dialog mit Christen und Muslimen zu verstärken. Es ist nicht die jüdische Art, aufzutrumpfen und sich über andere zu erheben. Juden passen sich ihrer Umgebung an und suchen den Dialog mit der Mehrheit und mit anderen Minderheiten. Und der Lackmustest einer Demokratie besteht nicht darin, daß sich die Mehrheit wohlfühlt, sondern darin, daß sich die Minderheiten wohlfühlen. Deutschland ist dabei ein Testfall für Westeuropa. ... Dazu gehört die Erziehung zum Antisemitismus – europaweit. Amerika hatte die Ideologie des Schmelztiegels. Europa muß aber multikulturell und multireligiös sein. In einer Welt der Völkerwanderungen und einem Europa der vielen Völker ist der Rassismus nicht nur politisch inkorrekt. Er ist ökonomisch, finanziell und sozial erledigt. Welt am Sonntag Nr. 5, 30. Januar 2005

„Es gibt „unglaubliche Vorteile durch kontrollierte Einwanderung", sagt der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Ariel Muzicant. Für gelungene Integration sollen zuerst die Eigenheiten der Minderheit gestärkt werden. ... Muzicant ist sich sicher: „Solange man versucht, Minderheiten zur Assimilation zu zwingen, wird man genau den gegenteiligen Effekt haben. Man wird sie in ein Ghetto stoßen und man wird sie dazu bringen, nicht volle Mitglieder der österreichischen Gesellschaft zu werden." Und er stellt sich die Frage: „Warum darf es nicht Österreicher mit Kopftuch geben? Nur weil irgendjemand erklärt hat, daß es nicht den deutschen Werten entspricht? Quatsch! All jene, die Österreich zu einem rein deutschen Land machen wollen, die sollten die Koffer packen und nach Deutschland gehen. Denn Österreich ist Österreich, Gott sei Dank, und nicht Deutschland." (APA/Red.)

„Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. Es ist das sicherste Mittel, ein Volk zu vernichten, es außerhalb seines Glaubens heiraten zu lassen. Jungen und Mädchen verlieren dadurch mit Sicherheit ihre Identität. Die Werte und Prinzipien, welche soviel zur gegenwärtigen Kultur und Zivilisation beigetragen haben, werden von der Oberfläche der Erde verschwinden.“ Nationalkomitee zur Förderung der jüdischen Erziehung in einer ganzseitigen Anzeige der „New York Times“




Quelle:
Der BRD-Multikult:
http://www.megaupload.com/?d=M3KGR0OS

tabasco
08.11.2010, 17:36
(...) „Die Mischehen sind ein nationaler und persönlicher Selbstmord. (...)

Korrekt :]

Registrierter
09.11.2010, 01:22
und noch ein Zitat aus derselben Quelle:
Der BRD-Multikult:
http://www.megaupload.com/?d=M3KGR0OS


„Wir müssen verstehen, daß die mächtigste Waffe unserer Partei Rassenspannungen sind. Während wir die Neger-Minderheit gegen die Weißen anfeuern, werden wir den Weißen einen Schuldkomplex für die Ausnutzung der Neger eingeben." Israel Cohen von der Fabian Society: A Racial Program for the Twentieth Century, a follow-up to Israel Zangwill’s Melting Pot, 1913

Registrierter
02.12.2010, 00:02
Dieser Rassenhygiene-Wahn scheint irgendwas mit dieser Gegend zu tun zu haben.

Wenn ich mir so ansehe, was in einigen mohammedanisch regierten Ländern Ungläubigen versprochen wird, die eine Verbindung mit einem weiblichen Mitglied der (uns haushoch) überlegenen (Rasse..äh) Rechtgläubigen eingehen will.

:D

TV-Spot warnt Juden vor Mischehen
Eine israelische Werbekampagne warnt Juden im Ausland vor der «Gefahr» von Mischehen mit Nichtjuden. Nach heftigen Protesten wurde die Übung abgebrochen.
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/27931036

Der Fernsehspot ruft die Zuschauer dazu auf, sich bei Masa zu melden, wenn sie junge Juden im Ausland kennen, da diese «in Gefahr» seien, Nichtjuden zu heiraten:
http://www.youtube.com/watch?v=ZPYGdgIxIe4&feature=player_embedded
The Prime Minister's Office and the Jewish Agency unveiled an aggressive advertisement campaign for the Masa project which is designed to strengthen Jewish identity among youths in the Diaspora and their bonds to Israel.

Siegfriedphirit
02.12.2010, 17:54
Du kannst dir die Dame ja selbst anhören und ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=w_a-25MhRuk


"Europe is not going to be the monolithic societies they once were in the last century. Jews are going to be at the centre of that. It’s a huge transformation for Europe to make. They are now going into a multicultural mode and Jews will be resented because of our leading role. But without that leading role and without that transformation, Europe will not survive."

Was die Dame wohl damit meint, daß Europa ohne eine Transformation weg von monolithischen Kulturen hin zu Multikulti nicht überleben würde?

Gute Güte, wir haben Jahrtausende gut ohne Juden und andere Multikulti-Faktoren hier gelebt, warum sollte es nicht auch ohne gehen? :]

...bedenke der Ehrlichkeit gegenüber den Deutschen selber-haben wir uns selber eingebrockt. Der verlorene 2. Weltkireg ist schuld an der heutigen Situation. Es hat uns keiner geheißen den anzufangen und noch viel wichtiger-den zu verlieren. Wer Krieg führt sollte gewinnen! Oder zumindest nicht jammern wenn's schiefgeht-wegen der Folgen, die man sich dann nicht mehr aussuchen kann. Da hatten wir noch Glück-hätte der Krieg in Deutschland noch ein halbes Jahr länger gedauert, dann hätten wir von den Amis 5 Atombomben reingehauen bekommen... Gut , dann hätte das sich mit der Vermischung erledigt gehabt...

Registrierter
03.12.2010, 02:58
warum dürfen Minderheiten ihren Rassismus eigentlich öffentlich zur Schau tragen währende Deutsche in diesem EHEMALS DEUTSCHEN Land für dieselbe Frage einen Hubschrauber aus Karlsruhe bestellt bekommen?

Schlüsselfragen zum Judentum
Warum ist es problematisch, einen Nichtjuden zu heiraten?
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691905/jewish/Warum-ist-es-problematisch-einen-Nichtjuden-zu-heiraten.htm

AnastasiaNatalja
04.12.2010, 18:50
Schlüsselfragen zum Judentum
Warum ist es problematisch, einen Nichtjuden zu heiraten?
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/691905/jewish/Warum-ist-es-problematisch-einen-Nichtjuden-zu-heiraten.htm

So viel Murks auf einmal habe ich noch nie gelesen:=