PDA

Vollständige Version anzeigen : Regierung Berlusconi weiterhin auf Erfolgskurs!



Freccia
06.11.2010, 03:43
Zwar wird in den deutschen Medien dauernd gegen Berlusconi gehetzt, aber dennoch befindet er sich weiter auf Erfolgskurs. Jetzt wird verstärkt gegen die Einwanderung vorgegangen. Auch der Kampf gegen die Kriminalität läuft auf Hochtouren weiter. In den letzten zwei Jahren Regierungszeit wurden laut Innenminister Maroni über 18 Mrd. an Vermögenswerten beschlagnahmt. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann. :top:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/607895/Italien-wird-kuenftig-auch-EUBuerger-abschieben?_vl_backlink=/home/index.do


Italien wird künftig auch EU-Bürger abschieben

Die Regierung Berlusconi verabschiedet ein Paket mit verschärften Sicherheitsmaßnahmen. EU-Bürger können künftig ausgewiesen werden, wenn sie Italiens "Standards" nicht erfüllen.

Die Regierung Berlusconi hat am Freitag ein neues Paket mit Maßnahmen zur Stärkung der öffentlichen Sicherheit verabschiedet. Umstrittenster Punkt: Künftig können auch EU-Bürger aus Italien ausgewiesen werden, wenn sie die Standards ihres Gastlandes nicht erfüllen.

Die Standards müssen für alle Bürger, nicht nur für illegale Einwanderern gelten, betonte Italiens Innenminister Roberto Maroni am Freitag in Rom.

Das verabschiedete Sicherheitspaket stärkt zdem die Kompetenzen der Bürgermeister bei der Wahrung der öffentlichen Ordnung. Geplant ist auch ein schärferer Kampf gegen die Prostitution. Auch Ausländische Straßenprostituierte können demnach abgeschoben werden.
Verschärftes Vorgehen gegen Mafiosi

Die Regierung Berlusconi verschärft außerdem den Kampf gegen das organisierte Verbrechen. Die nationale Behörde, die die der Mafia konfiszierten Immobilien und Eigentümer verwaltet, soll stärkere Kompetenzen erhalten. "In den letzten zwei Jahren wurden dem organisierten Verbrechen Besitztümer im Wert von 18 Milliarden Euro beschlagnahmt", berichtete Innenminister Maroni.

"Wir haben einen der fünf neuen Punkte des Regierungsprogramms umgesetzt", kommentierte der italienische Premierminister Silvio Berlusconi am Freitag das neue Sicherheitspaket.

Aktionen der Regierung für eine Stärkung der Sicherheit in Italien haben aber schon in den letzten zwei Jahren zu Resultaten geführt, betonte Berlusconi. Die Zahl der Banküberfälle sei um 50 Prozent, de Zahl der kleineren Verbrechen wie Diebstähle um zwölf Prozent zurückgegangen.

Tantalit
06.11.2010, 06:56
Italien ist wie eine Irrenanstalt in der die Irren die Schlüssel haben und die Pfleger von ihnen beaufsichtigt werden.

Was sollen die Standards den sein Mitglied in der Mafia oder in der Popolo della Libertà.

Wenn man in Deutschland den Kampf gegen Kriminelle aufnehmen würde wär kein Personal mehr da die Verkehrsteilnehmer zu schikanieren, das geht nicht, die Pflicht des Staates ist es den Bürger zu disziplinieren und noch nicht desintegrierte zu verhätscheln.

Vermögen von Kriminellen beschlagnahmen? in Deutschland, ich lach mich krumm.
Die deutschen Abgeordneten sind ja selber so arm das sie ihr Besteck in der Kantine klauen müssen um nicht mit den Fingern zu essen.

Libero
06.11.2010, 08:30
Berlusconi ist und bleibt die Nummer 1, in Italien, in Europa, auf der ganzen Welt.
Die Multi-Schwuchteln können heulen wie sie wollen aber Silvo legt mit 74 noch jede Braut flach.

Doc Gyneco
06.11.2010, 08:34
Berlusconi ist und bleibt die Nummer 1, in Italien, in Europa, auf der ganzen Welt.
Die Multi-Schwuchteln können heulen wie sie wollen aber Silvo legt mit 74 noch jede Braut flach.

Würde auch ich können, wenn ich soviel Vermögen, Beziehungen und Macht hätte !

Ohne all das, wäre er ein kleiner unwichtiger armer Mann, der höchstens noch zu einer alten Nutte gehen könnte !

Und würde uns gleichzeitig solche saudumme Beiträge ersparen wie Du hier schreibst !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Deutschmann
06.11.2010, 08:39
Wenigstens einer in Europa der was für sein Land macht.
Berlusconi wäre die "Fachkraft" die wir so dringend brauchen. :D

lupus_maximus
06.11.2010, 08:39
Würde auch ich können, wenn ich soviel Vermögen, Beziehungen und Macht hätte !

Ohne all das, wäre er ein kleiner unwichtiger armer Mann, der höchstens noch zu einer alten Nutte gehen könnte !

Und würde uns gleichzeitig solche saudumme Beiträge ersparen wie Du hier schreibst !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Auch in Deutschland brauchen wir wieder Männer, die nicht mit dem 68er Schwindel-Virus verseucht sind. Anscheinend sind Silvio und meine Herrlichkeit, so ziemlich die Letzten dieser Art!
Was wir sagen, wird wörtlich ausgeführt!

Doc Gyneco
06.11.2010, 08:41
Auch in Deutschland brauchen wir wieder Männer, die nicht mit dem 68er Schwindel-Virus verseucht sind. Anscheinend sind Silvio und meine Herrlichkeit, so ziemlich die Letzten dieser Art!
Was wir sagen, wird wörtlich ausgeführt!

Ach so !

Enziehst Du Dich auch Deinen Verantwortungen !

Der Berlusconi macht das seit er an der Macht ist (wahrscheinlich auch schon früher) !

Der sollte normalerweise schon längst in einer Zelle verfaulen.

Solche Leute sind Kriminelle und gehören entsorgt !

Definitif !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

lupus_maximus
06.11.2010, 08:47
Ach so !

Enziehst Du Dich auch Deinen Verantwortungen !

Der Berlusconi macht das seit er an der Macht ist (wahrscheinlich auch schon früher) !

Der sollte normalerweise schon längst in einer Zelle verfaulen.

Solche Leute sind Kriminelle und gehören entsorgt !

Definitif !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Nun, wie würdest du denn unsere Regierung bezeichnen?

Ich würde sagen, da würde ich eher Berlusconi vorziehen, als die gesammelten Kommunisten in unserer Regierung!

Doc Gyneco
06.11.2010, 09:06
Nun, wie würdest du denn unsere Regierung bezeichnen?

Ich würde sagen, da würde ich eher Berlusconi vorziehen, als die gesammelten Kommunisten in unserer Regierung!

Gibt es überhaupt eine Regierung, die es würdig ist in Europa ?

Ich habe lange gesucht, doch nichts gefunden !

Aber Leute, die sich mit allen Mitteln, sogar Gesetzeänderungen der Justiz entziehen, gehören definitif nicht in die Regierung. Da könnte man ja direkt einen Mafia oder N'Drangheta Boss abwählen. der würde die Probleme noch viel effizienter lösen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Libero
06.11.2010, 09:53
Zwar wird in den deutschen Medien dauernd gegen Berlusconi gehetzt, aber dennoch befindet er sich weiter auf Erfolgskurs. Jetzt wird verstärkt gegen die Einwanderung vorgegangen. Auch der Kampf gegen die Kriminalität läuft auf Hochtouren weiter. In den letzten zwei Jahren Regierungszeit wurden laut Innenminister Maroni über 18 Mrd. an Vermögenswerten beschlagnahmt. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann. :top:



Ich sehe allerdings immer noch an jeder roten Ampel, an jedem freien Parkplatz, vor jedem Supermarkt mindestens einen verdammten Neger der Geld von mir will, fehlt nur noch daß sie zu mir nach Hause kommen. Da muß viel mehr getan werden.

Sprecher
06.11.2010, 10:02
Zwar wird in den deutschen Medien dauernd gegen Berlusconi gehetzt, aber dennoch befindet er sich weiter auf Erfolgskurs. Jetzt wird verstärkt gegen die Einwanderung vorgegangen.

Bissel spät würde ich sagen.
Italien wurde unter Berlusconis Regierungszeit mit Negern und Nordafrikanern geflutet.

twoxego
06.11.2010, 11:15
Berlusconi ist und bleibt die Nummer 1, in Italien, in Europa, auf der ganzen Welt.
Die Multi-Schwuchteln können heulen wie sie wollen aber Silvo legt mit 74 noch jede Braut flach.

auf der ganzen welt; echt?

ich dachte immer, der wäre oberchaot in einem eher unwichtigen, chaotischem ländchen, das demnächst massive hilfe von der EU brauchen wird, beispielsweise weil es nicht einmal mit seinem müll fertig wird.

warum sollte "Multi-Schwuchteln", wer oder was immer die sein mögen, interessieren, wofür ein laufender 1,50 m sein geld ausgibt?

Libero
06.11.2010, 12:01
auf der ganzen welt; echt?

ich dachte immer, der wäre oberchaot in einem eher unwichtigen, chaotischem ländchen, das demnächst massive hilfe von der EU brauchen wird, beispielsweise weil es nicht einmal mit seinem müll fertig wird.



Wir brauchen keine Hilfe von niemanden, im gegenteil sind es wir die anderen Helfen als zweiter Nettozahler.

twoxego
06.11.2010, 12:17
nennt Ihr Euch inzwischen Frankreich oder liest Du nur seit jahren keine zeitungen mehr?

Libero
06.11.2010, 12:42
nennt Ihr Euch inzwischen Frankreich oder liest Du nur seit jahren keine zeitungen mehr?

Ich kann sehr gut lesen, kannst du das auch?
http://www.faz.net/m/%7BD79EDDD4-9894-4CAB-88B1-4B3A4D3ECE78%7DPicture.jpg

Tantalit
07.11.2010, 07:50
Ich kann sehr gut lesen, kannst du das auch?
http://www.faz.net/m/%7BD79EDDD4-9894-4CAB-88B1-4B3A4D3ECE78%7DPicture.jpg


Sauerei, unser gutes Geld weg und futsch. Kriegen wir denn gar nix nützliches mehr außer Mitglieder einer Terrororganisation ins Land geschleust?

Caput Mundi
08.11.2010, 01:53
Bissel spät würde ich sagen.
Italien wurde unter Berlusconis Regierungszeit mit Negern und Nordafrikanern geflutet.
Bevor du solchen Unfug ausserst waere es angebracht dich vorher wenigstens ein wenig zu informieren.

haihunter
08.11.2010, 18:56
Berlusconi ist ein Clown.

EinDachs
08.11.2010, 19:10
Berlusconi ist und bleibt die Nummer 1, in Italien, in Europa, auf der ganzen Welt.
Die Multi-Schwuchteln können heulen wie sie wollen aber Silvo legt mit 74 noch jede Braut flach.

Besonders wenn sie eine minderjährige Prostituierte ist.

Stadtknecht
09.11.2010, 10:00
Berlusconi ist zwar ein Kasper aber auch ein Politiker, wie ihn Italien verdient.
Jedenfalls setzt er sich sehr für italienische Belange ein und kriecht nicht vor der Brüsseler Eurokratie zu Kreuze, wie es deutsche Politiker tun.

Stadtknecht
09.11.2010, 10:02
Berlusconi ist und bleibt die Nummer 1, in Italien, in Europa, auf der ganzen Welt.
Die Multi-Schwuchteln können heulen wie sie wollen aber Silvo legt mit 74 noch jede Braut flach.


Besonders wenn sie eine minderjährige Prostituierte ist.

In Italien gilt er deshalb als toller Hecht.

berty
09.11.2010, 10:26
Zwar wird in den deutschen Medien dauernd gegen Berlusconi gehetzt, aber dennoch befindet er sich weiter auf Erfolgskurs. Jetzt wird verstärkt gegen die Einwanderung vorgegangen. Auch der Kampf gegen die Kriminalität läuft auf Hochtouren weiter. In den letzten zwei Jahren Regierungszeit wurden laut Innenminister Maroni über 18 Mrd. an Vermögenswerten beschlagnahmt. Eine Bilanz die sich sehen lassen kann. :top:

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/607895/Italien-wird-kuenftig-auch-EUBuerger-abschieben?_vl_backlink=/home/index.do

Eigenartiger Erfolgskurs bei dem der Parlamentspräsident und Koalitionspartner dem Regierungschef seine Unterstützung entzieht.

http://www.tagesschau.de/ausland/berlusconi294.html

Freccia
09.11.2010, 15:18
Eigenartiger Erfolgskurs bei dem der Parlamentspräsident und Koalitionspartner dem Regierungschef seine Unterstützung entzieht.

http://www.tagesschau.de/ausland/berlusconi294.html

Fini ist so ziemlich das größte Arschloch das die italiensiche Politik je gesehen hat. Aufgewachsen ist dieser biedere Herr in einer Partei, die zeitweise noch extremer als die deutsche NPD war: Dem MSI (http://de.wikipedia.org/wiki/Movimento_Sociale_Italiano) (Movimento Sociale Italiano).

Als das italienische Parteiensystem nach einem landesweiten Korruptionsskandal Anfang der Neunziger zusammenbrach und Berlusconi auftauchte, sah dieser Wendehals seine Chance gekommen. Er wandelte die alte Partei in eine neue, gemäßigtere um. Die Mitglieder, das Programm und die Symbolik blieben zwar größtenteils die gleichen, allerdings gab man sich nach außen gemäßigt. Viele seiner Anhänger haben bis vor kurzem noch geglaubt, in Fini stecken immer noch seine alten Ideale, nur hat man es eben akzeptiert, dass er diese nach außen noch verbergen musste - bis er dann Premierminister ist.

Das allerdings hat sich als großer Irrtum erwiesen. Fini ist einfach nur ein opportunistischer Schmierlappen, ohne jegliche politischen Ideale. Wie Merkel. 1990 noch bezeichnete er in einem berühmten Zitat Mussolini als den größten Staatsmann des Jahrhunderts. Bereits 1999 besuchte er Ausschwitz , 2003 dann Yad vashem. Vor 2 Jahren hat er das Kommunalwahlrecht für Ausländer gefordert und seit neustem setzt er sich für ein Gesetz ein, welches die Leugnung des Holocausts unter Strafe stellen soll. Den letzten Draht zu seiner Vergangenheit hat er quasi durchschnitten indem er seine Alleanza Nazionale (MSI Nachfolger) in die neue PDL mit eingebracht hat.

Für mich ist es unerklärlich, wie jemand so radikal seine Meinung ändern kann. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass Gianfranco Fini im Jahr 2003 Israel besuchen wird und dort den Faschismus als größtes Übel bezeichnen wird. :eek:

Es liegt ganz klar auf der Hand, dass Fini schlicht ein machtgeiler und korrupter Hund ist, der je nach Bedarf, das Parteibuch wechselt. Die meisten seiner ehemaligen Anhänger haben das Begriffen. Deswegen wird dieser Mann auch nie wieder politische Macht bekommen. Im Falle von Neuwahlen käme seine neue Bewegung nur knapp ins Parlament.

berty
09.11.2010, 16:54
Fini ist so ziemlich das größte Arschloch das die italiensiche Politik je gesehen hat. Aufgewachsen ist dieser biedere Herr in einer Partei, die zeitweise noch extremer als die deutsche NPD war: Dem MSI (http://de.wikipedia.org/wiki/Movimento_Sociale_Italiano) (Movimento Sociale Italiano).

Als das italienische Parteiensystem nach einem landesweiten Korruptionsskandal Anfang der Neunziger zusammenbrach und Berlusconi auftauchte, sah dieser Wendehals seine Chance gekommen. Er wandelte die alte Partei in eine neue, gemäßigtere um. Die Mitglieder, das Programm und die Symbolik blieben zwar größtenteils die gleichen, allerdings gab man sich nach außen gemäßigt. Viele seiner Anhänger haben bis vor kurzem noch geglaubt, in Fini stecken immer noch seine alten Ideale, nur hat man es eben akzeptiert, dass er diese nach außen noch verbergen musste - bis er dann Premierminister ist.

Das allerdings hat sich als großer Irrtum erwiesen. Fini ist einfach nur ein opportunistischer Schmierlappen, ohne jegliche politischen Ideale. Wie Merkel. 1990 noch bezeichnete er in einem berühmten Zitat Mussolini als den größten Staatsmann des Jahrhunderts. Bereits 1999 besuchte er Ausschwitz , 2003 dann Yad vashem. Vor 2 Jahren hat er das Kommunalwahlrecht für Ausländer gefordert und seit neustem setzt er sich für ein Gesetz ein, welches die Leugnung des Holocausts unter Strafe stellen soll. Den letzten Draht zu seiner Vergangenheit hat er quasi durchschnitten indem er seine Alleanza Nazionale (MSI Nachfolger) in die neue PDL mit eingebracht hat.

Für mich ist es unerklärlich, wie jemand so radikal seine Meinung ändern kann. Wer hätte vor 20 Jahren gedacht, dass Gianfranco Fini im Jahr 2003 Israel besuchen wird und dort den Faschismus als größtes Übel bezeichnen wird. :eek:

Es liegt ganz klar auf der Hand, dass Fini schlicht ein machtgeiler und korrupter Hund ist, der je nach Bedarf, das Parteibuch wechselt. Die meisten seiner ehemaligen Anhänger haben das Begriffen. Deswegen wird dieser Mann auch nie wieder politische Macht bekommen. Im Falle von Neuwahlen käme seine neue Bewegung nur knapp ins Parlament.

Keine Ahnung, ob sich Fini und Berlusconi charakterlich unterscheiden. Hinsichtlich Machtgeilheit wohl weniger. Schließlich koalierten sie und bildeten gemeinsam die Regierung. Das macht niemand, der nur im Parlament rumsitzen und nichts bestimmen will. Auch kein Berlusconi.

Berlusconi ist wohl das europäische Symbol für Korruptheit.

klartext
09.11.2010, 17:05
Ach so !

Enziehst Du Dich auch Deinen Verantwortungen !

Der Berlusconi macht das seit er an der Macht ist (wahrscheinlich auch schon früher) !

Der sollte normalerweise schon längst in einer Zelle verfaulen.

Solche Leute sind Kriminelle und gehören entsorgt !

Definitif !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Der Mann ist ein bunter Vogel, aber genau das, was Italien braucht, um dauerhaft regiert zu werden.
Deutsche Massstäbe gelten in Italien nicht, dort gelten andere Normen.
Ich hoffe. er hält noch lange durch. Nach ihm ist nur das Chaos zu erwarten, wie es vor ihm war, Regierungen mit einer Haltbarkeit von wenigen Monaten.

Doc Gyneco
09.11.2010, 18:23
Der Mann ist ein bunter Vogel, aber genau das, was Italien braucht, um dauerhaft regiert zu werden.
Deutsche Massstäbe gelten in Italien nicht, dort gelten andere Normen.
Ich hoffe. er hält noch lange durch. Nach ihm ist nur das Chaos zu erwarten, wie es vor ihm war, Regierungen mit einer Haltbarkeit von wenigen Monaten.

Klar !

Und die Tore zu einer neuen Neger und Muslinvasion werden sich öffnen !

:wand::wand::wand:

EinDachs
09.11.2010, 19:12
In Italien gilt er deshalb als toller Hecht.

Deswegen wert ich das auch als ein weiteres selbstausgestelltes Armutszeugnis für Italien.