PDA

Vollständige Version anzeigen : Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers



bernhard44
05.11.2010, 17:18
05. November 2010, 16:19

Rätselhafte Verwandlung eines Flug-Passagiers

Die Verwandlung eines weißen Greises in einen jungen Asiaten an Bord eines Flugzeuges beschäftigt die kanadischen Behörden. Der Unbekannte war in Hongkong an Bord einer Air-Canada-Maschine gegangen, völlig verrunzelt, gebeugt und mit langsamen Bewegungen.

Handout der Canada Border Services Agency zeigt zwei Fotos ein und desselben Mannes. Die Verwandlung eines Greises in einen jungen Asiaten an Bord eines Flugzeuges beschäftigt die kanadischen Behörden.

http://www.arcor.de/iimages/70/_XVSEYq6taILApV6DimGq8meCkdOK.jpg

Auf der Flugzeugtoilette entledigte er sich dann seiner professionellen Maske und kehrte als etwa 20-jähriger Chinese auf seinen Platz zurück.

Die Hintergründe des Vorfalls, der sich bereits vor einer Woche ereignete, sind noch immer rätselhaft. Nach Angaben des Fernsehsenders CNN war zwar aufgefallen, dass die Hände des Passagiers nicht zu seinem faltigen Gesicht passten. Trotzdem war er durch die chinesische Passkontrolle und die Überprüfung der Fluggesellschaft gekommen. Zudem sei nur eine Tasche auf den Unbekannten eingetragen gewesen. Er habe habe aber drei mit sich geführt. Eine davon habe das «Verkleidungsset» mit Silikonmasken für Gesicht und Nacken, Brille und Strickjacke enthalten.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80214369,1,artikel,R%C3%A4tselhafte+Verwandlung+ei nes+Flug-Passagiers.html

martin54
05.11.2010, 17:23
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/80214369,1,artikel,R%C3%A4tselhafte+Verwandlung+ei nes+Flug-Passagiers.html

Die Brille hätte ihn verraten müssen: die ist eindeutig von Fielmann.

JensVandeBeek
05.11.2010, 19:46
Was man alles macht, nur um in Freiheit leben zu können.

lupus_maximus
05.11.2010, 19:54
Was man alles macht, nur um in Freiheit leben zu können.

Genau, alles nur um horrende Steuerzahlungen an den Fiskus abzuführen.

JensVandeBeek
05.11.2010, 19:57
Genau, alles nur um horrende Steuerzahlungen an den Fiskus abzuführen.

Der Typ kommt aus China und ist bereit solche Aktionen durchzuführen.... ich glaube ihm gehst nur um die Freiheit.

henriof9
05.11.2010, 20:03
Der Typ kommt aus China und ist bereit solche Aktionen durchzuführen.... ich glaube im gehst nur um die Freiheit.

Ähm, und wozu verkleidet der sich dann wenn er vorher mit seinem Namen ein Flugticket gekauft hat ?

Es sei denn, jemand anderes hat das Ticket für ihn gekauft.

Ruepel
05.11.2010, 20:12
Sehe keinen Unterschied.

steffel
05.11.2010, 20:15
Der hat eben aus einem Jungbrunnen getrunken.

borisbaran
06.11.2010, 23:41
Alter Schwede... OOoops, nein, Chinese und nciht alt ;) :D

Geronimo
06.11.2010, 23:57
Coole Sache. Mach ich auch mal. glaube ich. Aber in umgekehrter Reihenfolge!:)

Sheldon
07.11.2010, 00:02
Ich komm nicht drum weg, das ganze für einen großen Schwindel zu halten.

Warum hat er sich mitten im Flug die Maske ausgezogen und sich seelenruhig wieder auf seinen Sitzplatz gesetzt? Und dann glaub ich schon, das eine Silikonmaske bei der Flugkontrolle aufgefallen wäre.