PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Beruf?



DarkGod
27.05.2005, 17:48
Der würde mich mal interessieren. Was macht ihr, wenn ihr nicht hier rumhängt? Warum tut ihr es, warum habt ihr diesen Beruf ergriffen? Wolltet ihr ihn, macht ihr ihn wegen dem Geld oder habt ihr ihn genommen, weils nichts anderes gab?

Ich mach mal den Anfang:
Ich mache eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Wem das nichts sagt: Das umfasst die Pflege und pädagogische Betreuung von Menschen mit Behinderung.
Ich bin über meinen Zivildienst auf diesen Beruf gekommen und habe auch nur eine einzige Bewerbung abgeschickt, weil ich entweder diese Stelle wollte oder keine. Hätte es nicht funktioniert, wäre ich warscheinlich Politik, Geschichte und/oder Medienwissenschaften studieren gegangen.
Jetzt ist fast ein Jahr meiner Ausbildung rum, und ich stelle immer mehr fest, das ich mir genau den richtigen Beruf ausgesucht habe. Es macht mir Spass, und ich gehe darin auf, es ist schön, mit Freude zur Arbeit zu gehen.
Soziale Berufe sind anstrengend, stressig und schlecht bezahlt, von daher ist es wohl, auch wenn es sehr klischeehaft klingt, ein Beruf für Idealisten. Wer es des Geldes wegen macht, würde damit nicht glücklich werden.
Schlussfolgerung: Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl und freue mich auf ein schönes und erfülltes Berufsleben.

Und ihr?

PascalN
27.05.2005, 17:49
Depp vom Dienst.

Mohammed
27.05.2005, 17:51
Arbeitslos

DarkGod
27.05.2005, 17:51
Depp vom Dienst.
Schöne Antwort. Ich wollte aber wissen, was ihr macht, wenn ihr NICHT hier seit. ;)

Danield
27.05.2005, 17:52
Schüler

PascalN
27.05.2005, 17:54
Schöne Antwort. Ich wollte aber wissen, was ihr macht, wenn ihr NICHT hier seit. ;)
:D

Nagut, dann geh ich warscheinlich zur Schule.

prinzregent
27.05.2005, 17:58
Schüler.

springtoifel
27.05.2005, 18:00
AHS-Schüler

Der Patriot
27.05.2005, 18:01
Ich sortiere Medikamente in Kisten ein...

obwohlschon
27.05.2005, 18:03
Berufsposter

derNeue
27.05.2005, 18:40
Als Kind wollte ich immer Baggerfahrer werden. Hat aber nicht geklappt..

DarkGod
27.05.2005, 18:41
Als Kind wollte ich immer Baggerfahrer werden. Hat aber nicht geklappt..
und was machst du jetzt stattdessen?

Alberich
27.05.2005, 18:45
Ich sortiere Medikamente in Kisten ein...

Da bist du nicht der Einzige!

Alberich
27.05.2005, 18:46
Arbeitslos

Das war ja klar! Gründe? Na los trau dich

Oberst Klink
27.05.2005, 18:50
Schüler

Mr.Greer
27.05.2005, 19:59
Ich war Brunnenbohrer. Meistens selbständig.
Leider habe ich immer nur nach Wasser gebohrt und nicht nach Öl. Vermutlich habe ich da was falsch gemacht, aber jetzt ist es zu spät.

Einmal nur war ich für ca. 5 Jahre angestellt. Meine Firma hat mich dann für 4 Jahre nach South Carolina geschickt, um dort Brunnen zu bohren. Zurück in good Old Germany wollte mir dann so ein Jungdynamiker aus meiner Firma (im schwarzen Anzug und mit gelber Krawatte) erzählen was ich zu tun und zu lassen habe. Ich habe ihm daraufhin gesagt, dass wenn er jemand sucht, der ihm den Arsch abwischt, soll er sich gefälligst ein junges Mädchen suchen! Bin ihm mit meiner Kündigung vermutlich um ein paar Stunden zuvorgekommen. Er brauchte schließlich vorher noch die Rechtsabteilung, ich aber nur ein Blatt Papier.

Sozialversicherung habe ich fast nie bezahlt, außer in der Zeit wo ich angestellt war. Keine Arbeitslosenversicherung und keine Rentenversicherung. Nur bei der Krankenversicherung war ich vorsichtig. Die habe ich aber privat bezahlt und bezahle immer noch, weil ich ja meistens selbständig war. Habe auch diverse Lebensversicherungen, die ich mit 65 ausgezahlt bekomme.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Sozialversicherung in Anspruch genommen. Meine privaten Rücklagen dürften ausreichen bis ich theoretisch 110 Jahre alt bin, falls es keine Inflation gibt. Ich habe zwei Töchter und einen Sohn und war sogar mal 2 Jahre lang verheiratet. Ihr braucht jetzt nicht nachzurechnen! Die drei Kinder verteilen sich auf 2 Frauen. Eine davon in South Carolina. Eine Tochter besucht noch die Universität in Clemson, South Carolina. Die beiden anderen sind mit ihrer Ausbildung fertig und haben alle einen anständigen Beruf (Tierärztin und Ingenieur beim TÜV).

Ich selbst habe leider nur einen Volkschulabschluss. Aber damals, Anfang der 50er Jahre, war halt nicht mehr drin. Man musste zu dieser Zeit zusehen so schnell wie möglich Geld zu verdienen.
Seit etwa 18 Monaten habe ich mich im damaligen Alter von 60 Jahren auf mein Altenteil zurückgezogen und lebe geruhsam mit einer 51-jährigen Lebensgefährtin zusammen.

Graf-von-Berg
27.05.2005, 20:42
Na der Graf arbeitet in einer mittelgroßen Steuerberatungsgesellschaft als freier Mitarbeiter im Bereich von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen.

Gelernt habe ich sozusagen "on the job", nachdem ich ich ein Doppelstudium (Jura & BWL) leider aus finanziellen Gründen nicht abschliessen konnte.

tabasco
27.05.2005, 21:33
Gelernt habe ich sozusagen "on the job", nachdem ich ich ein Doppelstudium (Jura & BWL) leider aus finanziellen Gründen nicht abschliessen konnte.
Wie geht denn das in einem Land, in dem Studium kostenlos ist? ?(

Mohammed
27.05.2005, 22:07
Das war ja klar! Gründe? Na los trau dich

Die Schule nimmt zu viel Zeit in Anspruch :(

Hossbach
28.05.2005, 16:25
Zeitungsausträger und Nachhilfegeber. :)

Black Hawk
28.05.2005, 16:46
Schüler!

Roter Prolet
28.05.2005, 17:09
Ich bin Student

DarkGod
28.05.2005, 17:10
Ich bin Student
Und was studierst du? Warum?
Ich brauche mehr Information... ;)

Roter Prolet
28.05.2005, 17:49
Und was studierst du? Warum?
Ich brauche mehr Information... ;)

Pflanzenkunde (Botanik), Landschaftsgärtnerei

Der Patriot
28.05.2005, 18:38
Pflanzenkunde (Botanik), Landschaftsgärtnerei

Studiert das jeder Linker? Ich habe schon einige getroffen die das studieren/studiert haben.

Finde es aber interesant. Im wievielten Semester bist du?

Mohammed
28.05.2005, 18:39
Ich kann einfach nichts mit Blumen anfangen. Hab wohl keinen grünen Daumen

Roter Prolet
28.05.2005, 19:11
Studiert das jeder Linker? Ich habe schon einige getroffen die das studieren/studiert haben.

Finde es aber interesant. Im wievielten Semester bist du?
1. Jahr

Vietminh
28.05.2005, 19:35
Pflanzenkunde (Botanik), Landschaftsgärtnerei

"Landschaftsgärtner" benutzen in Winnenden die Dealer als Decknamen :D.

Bin Schüler, werde mir aber auch bald was suchen, ich will meinen Eltern nämlich nicht so argh auf der Tasche liegen :).

Mondgoettin
28.05.2005, 19:39
Hexe

Roter Prolet
28.05.2005, 19:49
Studiert das jeder Linker? Ich habe schon einige getroffen die das studieren/studiert haben.

Finde es aber interesant. Im wievielten Semester bist du?

Was weiss ich!

Ist mir auch egal.

-=Ask3r=-
28.05.2005, 20:38
Ich bin Schüler :(

JeanBatten
28.05.2005, 20:41
Ich bin Schüler :(

Und Möchtegern-Faschist. (siehe: "Graue Wölfe").

~laura~
28.05.2005, 20:46
studentin
später mal selbständige mittelständlerin :)

-=Ask3r=-
28.05.2005, 20:57
Und Möchtegern-Faschist. (siehe: "Graue Wölfe").

Ist das ein Beruf?

JeanBatten
28.05.2005, 21:00
Ist das ein Beruf?

Offensichtlich - in Deinem Falle - eine Beruf-ung.

-=Ask3r=-
28.05.2005, 21:05
Offensichtlich - in Deinem Falle - eine Beruf-ung.

Was bist du von Beruf? Islamhasserin oder Faschistenerkennerin? :rolleyes:

Krabat
28.05.2005, 21:08
Schläfer

MarekD
29.05.2005, 10:02
Ich bin Student.

Politikwissenschaften sowei mittlere/neuere Geschichte.

Und ja: Ich kann damit was machen. Entweder werde ich Dozent an der Uni oder ich geh zurück zum Bund. Lässt sich beides momentan gut an und das Studium ist fast geschafft. :]

obwohlschon
29.05.2005, 10:58
Schläfer
In wessen Auftrag?

Islamist?

JeanBatten
29.05.2005, 11:15
Was bist du von Beruf? Islamhasserin oder Faschistenerkennerin? :rolleyes:

Beruflich mache ich etwas anderes, ask3r *g*

Allerdings bezeichne ich mich durchaus als Gegnerin dieser gewaltpredigenden Religion und politischen Ideologie Islam.
Faschisten, btw, erkenne ich schon am Geruch.

Krabat
29.05.2005, 11:31
In wessen Auftrag?

Islamist?

Christist.

Wir bereiten ne dicke Sache in Mekka vor. Kreuz rausmeißeln.

PS: Wir suchen noch Steinmetze.

Graf-von-Berg
29.05.2005, 11:37
Wie geht denn das in einem Land, in dem Studium kostenlos ist? ?(

Das Studium war zwar kostenlos, aber das Leben nicht.

MorganLeFay
30.05.2005, 14:20
Nach der Schule habe ich mein Rentengesuch eigereicht, aber die meinten, ich solle arbeiten.

Dann habe ich mich auf eine Stelle als Lottogewinner beworben - ist bis heute nichts geworden, scheint sehr begehrt zu sein.

Seitdem bin ich hauptberuflich armer Schlucker.

Aber ich strebe die Weltherrschaft an. Warum? Weil ich bestimmen will.

prinzregent
30.05.2005, 14:30
Wie gesagt Schüler, aber wenn hier schon gefragt ist, wie man sein Geld einbringt, eigentlich unterhalte ich mir einen kleinen Historik-Handel über's Internet und gelegtlich auch aktiver Verkauf. Alles im privaten Bereich versteht sich.

sunbeam
30.05.2005, 14:31
Wie gesagt Schüler, aber wenn hier schon gefragt ist, wie man sein Geld einbringt, eigentlich unterhalte ich mir einen kleinen Historik-Handel über's Internet und gelegtlich auch aktiver Verkauf. Alles im privaten Bereich versteht sich.

Historik-Handel? Hast Du Opis Ritterkreuz bei eBay verscherbelt?

prinzregent
30.05.2005, 14:35
Historik-Handel? Hast Du Opis Ritterkreuz bei eBay verscherbelt?
nein.

sunbeam
30.05.2005, 14:38
nein.

Nicht das Du Leichenfledderei betrieben hast und dem Opi, kaum erkaltet, den Schmuck abgezogen hast!

obwohlschon
30.05.2005, 14:39
Wie gesagt Schüler, aber wenn hier schon gefragt ist, wie man sein Geld einbringt, eigentlich unterhalte ich mir einen kleinen Historik-Handel über's Internet und gelegtlich auch aktiver Verkauf.
Handel? We unehrenhaft für einen toitschen Jungmann. Früher überließ man das gerne den Juden.


Alles im privaten Bereich versteht sich.
So ,so, Steuerhinterziehung also.

spongebob goebbels
30.05.2005, 14:45
im moment bin ich schüler.

das macht mir allerdings wenig spaß und alternativen wären für mich landstreicher, schriftsteller oder müllmann...

...wenn ich mich vorerst für nichts entscheiden kann werde ich studieren...nun ja, man wird's sehen.

sunbeam
30.05.2005, 14:53
Ich bin arbeitslos!

prinzregent
30.05.2005, 14:53
Nicht das Du Leichenfledderei betrieben hast und dem Opi, kaum erkaltet, den Schmuck abgezogen hast!
Du bist unnormal.

sunbeam
30.05.2005, 14:54
Du bist unnormal.

Das fasse ich mal als Kompliment auf, Du Negrophiler!

prinzregent
30.05.2005, 15:01
Handel? We unehrenhaft für einen toitschen Jungmann. Früher überließ man das gerne den Juden.


So ,so, Steuerhinterziehung also.
Was ist eigentlich "Toitsch", ich kenne nur "Deutsch". Des weiteren beunruhigt mich Ihr Verhältnis zu Juden, Ihnen sollte bewusst sein, das man leicht darauf schließen kann, das sie Antisemit sind.

Nein, ich arbeite nicht und bin Schüler, denken Sie erst nach bevor sie posten.

sunbeam
30.05.2005, 15:02
Was ist eigentlich "Toitsch", ich kenne nur "Deutsch". Des weiteren beunruhigt mich Ihr Verhältnis zu Juden, Ihnen sollte bewusst sein, das man leicht darauf schließen kann, das sie Antisemit sind.

Nein, ich arbeite nicht und bin Schüler, denken Sie erst nach bevor sie posten.

Arbeit kann man das auch nicht nennen, wenn ein Strafunmündiger die Nazi-Devotionalien toter Verwandter bei eBay verkloppt!

prinzregent
30.05.2005, 15:05
Arbeit kann man das auch nicht nennen, wenn ein Strafunmündiger die Nazi-Devotionalien toter Verwandter bei eBay verkloppt!
Eben.

sunbeam
30.05.2005, 15:06
Eben.

Eine Schande ist das! Dein Opa hat sich den Arsch aufgerissen um an die Orden und Abzeichen zu kommen, und Du verscherbelst das ganze für ein paar Euro für Zigaretten und Bier! Du solltest Dich was schämen!

Black Hawk
30.05.2005, 15:07
Eine Schande ist das! Dein Opa hat sich den Arsch aufgerissen um an die Orden und Abzeichen zu kommen, und Du verscherbelst das ganze für ein paar Euro für Zigaretten und Bier! Du solltest Dich was schämen!


Sunny, ich glaube Prinzregent verschärbelt nicht die Sachen seines Großvaters!

prinzregent
30.05.2005, 15:07
Du bist ekelig, Sunbeam.

sunbeam
30.05.2005, 15:08
Sunny, ich glaube Prinzregent verschärbelt nicht die Sachen seine Großvaters!

Ich hoffe das Du wenigstens Ehre hast!

sunbeam
30.05.2005, 15:08
Du bist ekelig, Sunbeam.

Es heißt eklig, nicht ekelig!

Black Hawk
30.05.2005, 15:10
Ich hoffe das Du wenigstens Ehre hast!


ICh besitze keine Kriegsauszeichnungen meiner Großväter und ich glaube , dass Prinzregent diese Sachen dann auch nicht verschärbel wird, wenn er so etwas besitzt!

sunbeam
30.05.2005, 15:11
ICh besitze keine Kriegsauszeichnungen meiner Großväter und ich glaube , dass Prinzregent diese Sachen dann auch nicht verschärbel wird, wenn er so etwas besitzt!

Was verscherbelt er denn sonst? Er schrieb, er vercheckt Historisches, also was wenn nicht Nazi-Zeugs bietet er wohl feil? Honigblütentee???

Black Hawk
30.05.2005, 15:14
Was verscherbelt er denn sonst? Er schrieb, er vercheckt Historisches, also was wenn nicht Nazi-Zeugs bietet er wohl feil? Honigblütentee???


Er nennt sich ja Händler , da reicht dann wohl nicht das Zeug von Opa! Es kann ja auch reproduziert sein!

prinzregent
30.05.2005, 15:15
Was verscherbelt er denn sonst? Er schrieb, er vercheckt Historisches, also was wenn nicht Nazi-Zeugs bietet er wohl feil? Honigblütentee???
Ich würde doch nicht mit Familienbesitz handeln.

Ich beziehe es, verkaufe es, reproduziere es etc.

sunbeam
30.05.2005, 15:15
Er nennt sich ja Händler , da reicht dann wohl nicht das Zeug von Opa! Es kann ja auch reproduziert sein!

Lassen wir das! Ltd. - das Du mir bloß auf dem Pfad der Tugend bleibst, und wenn Du in MUC an der BW-Uni studierst, treffen wir uns auf Bier!!!

obwohlschon
30.05.2005, 15:15
Was ist eigentlich "Toitsch"? Ich kenne nur "Deutsch". Des Weiteren beunruhigt mich Ihr Verhältnis zu Juden. Ihnen sollte bewusst sein, dass man leicht darauf schließen kann, dass Sie Antisemit sind.

Nein, ich arbeite nicht und bin Schüler; denken Sie erst nach, bevor Sie posten.

Ich habe mir erlaubt, Ihnen ein wenig bei der Interpunktion und der neueren Rechtschreibung behilflich zu sein.

Verzichtet habe ich darauf, Ihren Grammatikgebrauch zu korrigieren.

Daß Sie überlieferte Wörter nicht mehr kennen, ist bestürzend.

Sie sind eine Kulturschande für unser Land.

PS: Mein Kommentar wurde in der bewährten Rechtschreibung verfaßt.

sunbeam
30.05.2005, 15:16
Ich würde doch nicht mit Familienbesitz handeln.

Ich beziehe es, verkaufe es, reproduziere es etc.

Jaja! Mach` doch was Du willst!

Black Hawk
30.05.2005, 15:19
Lassen wir das! Ltd. - das Du mir bloß auf dem Pfad der Tugend bleibst, und wenn Du in MUC an der BW-Uni studierst, treffen wir uns auf Bier!!!


Wenn das denn alles klappt , können wir das gerne machen!

prinzregent
30.05.2005, 15:21
Ich habe mir erlaubt, Ihnen ein wenig bei der Interpunktion und der neueren Rechtschreibung behilflich zu sein.

Verzichtet habe ich darauf, Ihren Grammatikgebrauch zu korrigieren.

Daß Sie überlieferte Wörter nicht mehr kennen, ist bestürzend.

Sie sind eine Kulturschande für unser Land.

PS: Mein Kommentar wurde in der bewährten Rechtschreibung verfaßt.
Normalerweise ist es mir völlig gleichgültig, ob die Rechtschreibung im Forum stimmt, aber hier möchte ich Sie Neunmalklug darauf hinweisen, das "des weiteren" exakt so geschrieben wird.

sunbeam
30.05.2005, 15:21
Wenn das denn alles klappt , können wir das gerne machen!

Das klappt! Informiere Dich rechtzeitig über diese Möglichkeit, es bietet viele Vorteile!

obwohlschon
30.05.2005, 15:29
Normalerweise ist es mir völlig gleichgültig, ob die Rechtschreibung im Forum stimmt, aber hier möchte ich Sie Neunmalklug darauf hinweisen, das "des weiteren" exakt so geschrieben wird.Es könnte Ihnen möglicherweise helfen, wenn Sie einen Duden zur Rate zögen.

Und meine Hinweise haben offenbar nicht gefrucht. Sie vermögen "das" und "dass" auch weiterhin nicht zu unterscheiden.

Auf was für eine Schule gehen Sie eigentlich, daß man Ihnen das durchgehen läßt? In einem bayrischen Gymnasium dürfte das kaum toleriert werden.

sunbeam
30.05.2005, 15:32
Auf was für eine Schule gehen Sie eigentlich, daß man Ihnen das durchgehen läßt? In einem bayrischen Gymnasium dürfte das kaum toleriert werden.

Auch auf bayerischen Gymnasien gibt es für schlechte Deutsch-Leistungen 0 Punkte bzw. eine glatte 6!

obwohlschon
30.05.2005, 15:34
Auch auf bayerischen Gymnasien gibt es für schlechte Deutsch-Leistungen 0 Punkte bzw. eine glatte 6!
Eben drum wundert mich das auch so.

Aber es gibt ja auch in Bayern Schulen für Lernbehinderte.

Und für Fuggerei braucht es nicht unbedingt hohe Bildung. Da reicht oft das händlerische Talent.

sunbeam
30.05.2005, 15:35
Eben drum wundert mich das auch so.

Aber es gibt ja auch in Bayern Schulen für Lernbehinderte.

Und für Fuggerei braucht es nicht unbedingt hohe Bildung. Da reicht oft das händlerische Talent.

Die Fuggerei ist in Augsburg beheimatet, der kleine Prinz kommt aber aus dem ärmlicheren Provinzen Bayerns, er stammt aus Franken!

obwohlschon
30.05.2005, 15:39
Die Fuggerei ist in Augsburg beheimatet, der kleine Prinz kommt aber aus dem ärmlicheren Provinzen Bayerns, er stammt aus Franken!
Bei dem stimmt so einiges nicht.

Welcher Franke würde sich freiwillig Prinzregent nennen?

Jedem Bewohner der einstigen freien Reichsstadt Nürnberg müßte der Gedanken an eine Monarchie absurd erscheinen.

Außerdem müßte das auf Fränkisch mindestens Prinzregend heißen.

JeanBatten
30.05.2005, 15:40
Bei dem stimmt so einiges nicht.

Welcher Franke würde sich freiwillig Prinzregent nennen?

Jedem Bewohner der einstigen freien Reichsstadt Nürnberg müßte der Gedanken an eine Monarchie absurd erscheinen.

Außerdem müßte das auf Fränkisch mindestens Prinzregend heißen.

obwohlschon, "ungenügend", setzen!

Brinzrekend

Stahlschmied
30.05.2005, 15:41
Was macht ihr, wenn ihr nicht hier rumhängt? Tätigkeit als Stahl schmiedender Schmied.

obwohlschon
30.05.2005, 15:45
obwohlschon, "ungenügend", setzen!

Brinzrekend
Ja, ich sagte ja auch mindestens. An die verschärften Versionen haben ich mich nicht rangetraut. Als Nichtfranke kann ich die ja noch nicht einmal mehr dann entziffern, wenn ich es geschrieben lese. So verfremdet ist das.

discipulus
30.05.2005, 18:44
Azubi zum Sozifa

ab und zu AfA (Affe für Alles)

prinzregent
30.05.2005, 18:55
Es könnte Ihnen möglicherweise helfen, wenn Sie einen Duden zur Rate zögen.

Und meine Hinweise haben offenbar nicht gefrucht. Sie vermögen "das" und "dass" auch weiterhin nicht zu unterscheiden.

Auf was für eine Schule gehen Sie eigentlich, daß man Ihnen das durchgehen läßt? In einem bayrischen Gymnasium dürfte das kaum toleriert werden.
Sie kleiner Troll, Sie. Und die Betonung liegt auf klein, da Sie wahrscheinlich (warum sieze ich dich noch) ein 14-jähriges Bürschlein sind, das hier die Möglichkeit findet, große Sprüche zu klopfen.

Mein Hinweis auf "des weiteren" ist korrekt. Aber das nur nebenbei.
Ja, ich werde in zwei Jahren ein bayrisches Abitur absolvieren.

Mir ist es unmissverständlich wie ein Mann (naja, nicht wirklich) so "zicken" kann wie du, aber ich gehe mal davon aus, das du eher die Nähe alá homo bevorzugst. Jedem das seine ...

Wien
30.05.2005, 18:57
Ich bin (noch-) Schüler!

Gruss aus Wien

JeanBatten
30.05.2005, 18:58
Jedem das seine ...

.. mit diesem Ausspruch wird's kritisch, Senor!

prinzregent
30.05.2005, 19:00
Bei dem stimmt so einiges nicht.

Welcher Franke würde sich freiwillig Prinzregent nennen?

Jedem Bewohner der einstigen freien Reichsstadt Nürnberg müßte der Gedanken an eine Monarchie absurd erscheinen.

Außerdem müßte das auf Fränkisch mindestens Prinzregend heißen.
Also ich bitte dich. :))

Warum sollte es nicht öffentlich zu permittieren sein, sich als Franke den Nick "Prinzregent" zu geben. Wir haben eine wuderschön angelegte Straße in Nürnberg mit dem Namen Prinzregentenufer, aber das nur zur Erläuterung deiner platten Erscheinung.

Irgendwie finde ich es zum schmunzeln, das du meinst, als Franke müsste man unfehlbar den Dialekt schreiben. :))

prinzregent
30.05.2005, 19:01
.. mit diesem Ausspruch wird's kritisch, Senor!
Eine alte Wiener Philosopie ...

JeanBatten
30.05.2005, 19:03
Eine alte Wiener Philosopie ...


*räusper* Weitaus bekannter jedoch durch ..., aber lassen wir das.

obwohlschon
30.05.2005, 19:10
Ich bin (noch-) Schüler!

Gruss aus Wien
Wir dachten, Sie wären in einer beschützenden Werkstätte.

prinzregent
30.05.2005, 19:10
*räusper* Weitaus bekannter jedoch durch ..., aber lassen wir das.
Dieses Schlagwort ist hunderte Jahre alt, von daher lässt sich nicht über den Bekanntheitsgrad streiten.

JeanBatten
30.05.2005, 19:12
... von daher lässt sich nicht über den Bekanntheitsgrad streiten.

Du siehst doch, dass es geht .... *g*

obwohlschon
30.05.2005, 19:16
*räusper* Weitaus bekannter jedoch durch ..., aber lassen wir das.
Das ist nicht richtig.

"Suum cuique"="Jedem das Seine" ist ein alter Rechtsgrundsatz der großen römischen Rechtstradition und symbolisiert Gerechtigkeit. Der alte Fritz hat das für eines seiner Paraderegimenter als Wahlspruch adaptiert.

Nur weil die Nazis das über eines Ihrer KZ gepinnt haben, wird dieser Grundsatz nicht entwertet. Man darf sich von den Nazis nicht die Traditionen rauben lassen. Das wäe ein später Sieg für diese vVrbrecher. In den anderen Länder der römischen Rechtstradition lebt dieser Grundsatz ja ebenfalls weiter.

Mit diesem ungebildeten Kind Prinzregent darüber zu diskutieren ist müßig. Er setzt dich auf die falsche Spur ("aus Wien" *lol*).

Krabat
30.05.2005, 19:23
Tätigkeit als Stahl schmiedender Schmied.

Der Zwerg Mime?

Black Hawk
30.05.2005, 19:32
Du siehst doch, dass es geht .... *g*

Ich glaub , du meinst Freidrich den Großen , oder? :2faces:

Wien
30.05.2005, 20:06
Wir dachten, Sie wären in einer beschützenden Werkstätte.
Da gehörst eher du als [...]* rein!

Grussn aus Wien

Danield
30.05.2005, 20:17
Da gehörst eher du als Schwuchtel rein!

Grussn aus Wien

verdammt nochmal, hör auf zu hetzen. Du bist wirklich erbärmlich.

Wien
30.05.2005, 20:55
verdammt nochmal, hör auf zu hetzen. Du bist wirklich erbärmlich.
Er beleidigt mich doch genauso, er unterstellt mir das ich in einer "Geschützten Werkstatt" sei, das ist eine Werkstätte für behinderte, [edit - Beleidigung] !

Gruss aus Wien

Mohammed
30.05.2005, 21:00
..., aber Schwule sind behinderte als gehört er dorthin nicht ich!

Gruss aus Wien

du musst schon kognitiv verdammt beschränkt sein wenn du Homosexuelle mit Behinderte gleichsetzt

Wien
30.05.2005, 21:05
du musst schon kognitiv verdammt beschränkt sein wenn du Homosexuelle mit Behinderte gleichsetzt
Es ist tatsache das Homoseuxuelle Behindert sind!

Homosexualität ist eine schwere Krankheit!

Gruss aus Wien

DarkGod
30.05.2005, 21:16
Es ist tatsache das Homoseuxuelle Behindert sind!

Homosexualität ist eine schwere Krankheit!

Gruss aus Wien
Alles klar. So ist das. Seltsam das ich als Heilerziehungspfleger bisher noch niemanden betreut hab, der nur wegen seiner Homosexualität da ist. :rolleyes:
Du glaubst warscheinlich auch an die jüdische Weltverschwörung, das es den Holocaust nie gegeben hat, und ähnlichen Schwachsinn.
Übrigens:
Grundgesetz, Artikel 3, Absatz 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Und schon wieder voll rein, mein lieber Wien. :))

Abgesehen davon ist Homosexualität eben keine Krankheit oder Behinderung (was im übrigen auch nicht das selbe ist, nicht jede Behinderung ist eine Krankheit) sondern eine rechtlich anerkannte gleichberechtigte Spielart der Sexualität.

Wien
30.05.2005, 21:27
Alles klar. So ist das. Seltsam das ich als Heilerziehungspfleger bisher noch niemanden betreut hab, der nur wegen seiner Homosexualität da ist. :rolleyes:
Du glaubst warscheinlich auch an die jüdische Weltverschwörung, das es den Holocaust nie gegeben hat, und ähnlichen Schwachsinn.
Übrigens:
Grundgesetz, Artikel 3, Absatz 3:
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Und schon wieder voll rein, mein lieber Wien. :))

Abgesehen davon ist Homosexualität eben keine Krankheit oder Behinderung (was im übrigen auch nicht das selbe ist, nicht jede Behinderung ist eine Krankheit) sondern eine rechtlich anerkannte gleichberechtigte Spielart der Sexualität.
Dieser Satz gefällt mir ganz besonders!

Homosexualität wird nirgends akzeptiert, die Schwulen werden überall ausgelacht, gut so!

Gruss aus Wien

DarkGod
30.05.2005, 21:30
Dieser Satz gefällt mir ganz besonders!

Homosexualität wird nirgends akzeptiert, die Schwulen werden überall ausgelacht, gut so!

Gruss aus Wien
Findest du es nicht seltsam, das du genötigt bist, auf der sexuellen Orinentierung deiner Gegner rumzutrampeln statt ihnen mit Argumenten zu begegnen?

Wien
30.05.2005, 21:32
Findest du es nicht seltsam, das du genötigt bist, auf der sexuellen Orinentierung deiner Gegner rumzutrampeln statt ihnen mit Argumenten zu begegnen?
Ich finde dich Seltsam!

Gruss aus Wien

DarkGod
30.05.2005, 21:33
Ich finde dich Seltsam!

Gruss aus Wien
Auch eine Möglichkeit, einer Frage auszuweichen.

Wien
30.05.2005, 21:35
Auch eine Möglichkeit, einer Frage auszuweichen.
Ich stelle mich mit dir sicherlich nicht auf dieselbe Lächerliche Stufe! :))

Gruss aus Wien

DarkGod
30.05.2005, 21:36
Ich stelle mich mit dir sicherlich nicht auf dieselbe Lächerliche Stufe! :))

Gruss aus Wien
Aha. Welche denn? Die Stufe, auf der man argumentiert statt zu pöbeln? Stimmt, auf die stellst du dich nicht.

Der Patriot
30.05.2005, 21:45
Homosexualität ist eine schwere Krankheit!

Genau!

spongebob goebbels
30.05.2005, 21:52
Homosexualität ist eine schwere Krankheit!

Gruss aus Wien

nein, aber dummheit ist eine...

...homosexualität hat noch niemanden davon abgehalten großes zu erschaffen...dummheit hält sogar davon ab einen vernünftigen beitrag zu verfassen.

Wien
30.05.2005, 21:53
nein, aber dummheit ist eine...

...homosexualität hat noch niemanden davon abgehalten großes zu erschaffen...dummheit hält sogar davon ab einen vernünftigen beitrag zu verfassen.
Haha wieder auf einem tripp? :)) :))

Gruss aus Wien

spongebob goebbels
30.05.2005, 21:54
Haha wieder auf einem tripp? :)) :))

Gruss aus Wien

du bist defintiv ein fake. da leg' ich mich jetzt fest...und hoffe für dich, dass ich recht habe.

Wien
30.05.2005, 21:56
du bist defintiv ein fake. da leg' ich mich jetzt fest...und hoffe für dich, dass ich recht habe.
Na Klar bin ich ein Fake!

Deshalb habe ich es bis zum leiter der GDF geschafft, wa? 8o

Gruss aus Wien

DarkGod
30.05.2005, 21:56
Haha wieder auf einem tripp? :)) :))

Gruss aus Wien
Beweis ihm doch das er auf einem Trip ist und zeig ihm den vernünftigen Beitrag, den du heute verfasst hast. Du wirst keinen finden. ;)

Wien
30.05.2005, 21:58
Beweis ihm doch das er auf einem Trip ist und zeig ihm den vernünftigen Beitrag, den du heute verfasst hast. Du wirst keinen finden. ;)
Definitiv schon, aber ich hab keine Lust zu suchen!

Gruss aus Wien

DarkGod
30.05.2005, 22:02
Definitiv schon, aber ich hab keine Lust zu suchen!

Gruss aus Wien
Du hast heute so viel geschrieben, dasd vornehmlich in einem enzigen Strang, und dann kannst du da nicht einen vernünftigen beitrag finden? Tja... :rolleyes:

spongebob goebbels
30.05.2005, 22:03
Na Klar bin ich ein Fake!

Deshalb habe ich es bis zum leiter der GDF geschafft, wa? 8o

Gruss aus Wien

hey, leiter der gdf...super...bring dich doch am besten direkt um, dann stirbst du im wissen, dass du etwas großes geleistet und erreicht hast...leiter der gdf...puh, da halt ich lieber meine fresse...schließlich spreche ich gerade mit dem leiter der gdf...^^

Wien
30.05.2005, 22:05
hey, leiter der gdf...super...bring dich doch am besten direkt um, dann stirbst du im wissen, dass du etwas großes geleistet und erreicht hast...leiter der gdf...puh, da halt ich lieber meine fresse...schließlich spreche ich gerade mit dem leiter der gdf...^^
ich wollte damit lediglich feststellen das ich viele Mitglieder über MSN und co. kenne und würde ich mir als Fake so einen Aufwand machen? Das beantwortet hoffentlich die Fake frage...

Gruss aus Wien

spongebob goebbels
30.05.2005, 22:07
ich wollte damit lediglich feststellen das ich viele Mitglieder über MSN und co. kenne und würde ich mir als Fake so einen Aufwand machen? Das beantwortet hoffentlich die Fake frage...

Gruss aus Wien

dann habe ich mich getäuscht und du bist unendlich dumm.

Wien
30.05.2005, 22:13
dann habe ich mich getäuscht und du bist unendlich dumm.
Wenn du meinst das du das beurteilen kannst, bitte...

Gruss aus Wien

spongebob goebbels
30.05.2005, 22:18
Wenn du meinst das du das beurteilen kannst, bitte...

Gruss aus Wien

ja, ich kann das sehr gut beurteilen.

oder, das wäre eine weitere möglichkeit, du stellst dich dumm...könnte das zutreffen?

Crazyliza
30.05.2005, 22:19
Ich mache Programmierung, Chip-Design und Projektplanung als selbstständig.

Liza

Wien
30.05.2005, 22:25
ja, ich kann das sehr gut beurteilen.

oder, das wäre eine weitere möglichkeit, du stellst dich dumm...könnte das zutreffen?
Warum stelle ich mich denn überhaupt hin mit dem Drogensüchtigen? :O

Überleg mal ernesto dann weisst du es... :rolleyes:

Gruss aus Wien

Gärtner
31.05.2005, 00:06
Wenn du meinst das du das beurteilen kannst, bitte...
Das kann jeder, der deine Absonderungen in diversen Foren gelesen hat.

Wien
31.05.2005, 00:07
Es ist Tatsache, daß Dumme behindert sind.
Dummheit ist eine schwere Krankheit.
Bist du eine Abnormale Schwuchtel, oder warum verteidgst du so einen abschaum?

Gruss aus Wien

Gärtner
31.05.2005, 00:10
Bist du eine Abnormale Schwuchtel, oder warum verteidgst du so einen abschaum?

Gruss aus Wien
Wenn ich mir deine Verbalfäkalien so anschaue, Babynazi:

Lieber warm und froh als dumm und braun. :cool:

JeanBatten
31.05.2005, 00:10
Bist du eine Abnormale Schwuchtel, oder warum verteidgst du so einen abschaum?

Gruss aus Wien


Bislang tat ich Deine Kommentare unter präpubertierender Orientierungslosigkeit und Übermut ab.

Ich habe meine Meinung geändert.
Dies hier ist eine Premiere in meiner "Foren-Karriere":
Ich plädiere für die (hoffentlich heilsam wirkende) temporäre Auszeit des Users "Wien", in der Hoffnung, er nutzt diese, um nachzudenken...

Wien
31.05.2005, 00:15
Bislang tat ich Deine Kommentare unter präpubertierender Orientierungslosigkeit und Übermut ab.

Ich habe meine Meinung geändert.
Dies hier ist eine Premiere in meiner "Foren-Karriere":
Ich plädiere für die (hoffentlich heilsam wirkende) temporäre Auszeit des Users "Wien", in der Hoffnung, er nutzt diese, um nachzudenken...
Pha, Plädiere worauf du willst!

Gruss aus Wien

Gärtner
31.05.2005, 00:18
Ich frage mich ernsthaft, aus welchem Vorstadt-Slum du eigentlich gekrochen bist.

Gärtner
31.05.2005, 00:28
Ach, Kindchen...

Wien
31.05.2005, 00:35
Ach, Kindchen...
Du begründe lieber deine Sperrung...

Unqualifizierter Möchtegern Moderator, denn für eine Sperrung muss es immer einen Grund geben, nicht wahr?

Gruss aus Wien

Gärtner
31.05.2005, 00:44
Unqualifizierter Möchtegern Moderator, denn für eine Sperrung muss es immer einen Grund geben, nicht wahr?
Auch hier muß ich deinen wirren Gedanken ein wenig die Richtung weisen.

Moderatoren können ihre Maßnahmen begründen, müssen dies aber nicht tun. Im Prinzip üben sie ganz einfach das Hausrecht aus.

Wien
31.05.2005, 00:50
Auch hier muß ich deinen wirren Gedanken ein wenig die Richtung weisen.

Moderatoren können ihre Maßnahmen begründen, müssen dies aber nicht tun. Im Prinzip üben sie ganz einfach das Hausrecht aus.
Aha, Hausrecht nennt man das?

Du kleiner Willkürlicher Modertor wirst noch sehen ob du das durchbringst, auf jeden Fall aber hast du dich Lächerlich gemacht, denn einen User ohne Grund zu sperren, dann einen Beitrag dichten und als als Begründung irgendeine Perverse, Ordinäre Wunschvorstellung von sich zu posten ist mehr als lächerlich!

Eigentlich dachte ich müsst ihr sperrungen absprechen, aber egal, ihr seit sowiso unqualifiziert!
Eine Frage noch:

Wie willst du dich da wieder rauslügen?

Gruss aus Wien

obwohlschon
31.05.2005, 07:23
Bist du eine Abnormale Schwuchtel,Ich schätze, er ist eine normale Schwuchtel. Also reg' Dich ab.

Gärtner
31.05.2005, 11:13
Eigentlich dachte ich müsst ihr sperrungen absprechen,
Du "dachtest", soso. Aus der Tatsache, daß deine Sperrung nach wie vor in Kraft ist, kannst du die diesbezügliche Einmütigkeit des Teams durchaus ableiten.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, wäre es allein nach mir gegangen, wärst du schon vor Wochen `rausgeflogen.


aber egal, ihr seit sowiso unqualifiziert!
Darf ich das als implizite Ankündigung werten, daß du auch nach Verstreichen der Sanktion von weiteren Besuchen Abstand nehmen möchtest?

Es wäre dies bei dir ein seltenes Zeichen der Einsicht und für uns ein Anlaß zur Freude. :]

trib996
31.05.2005, 11:41
Der würde mich mal interessieren. Was macht ihr, wenn ihr nicht hier rumhängt? Warum tut ihr es, warum habt ihr diesen Beruf ergriffen? Wolltet ihr ihn, macht ihr ihn wegen dem Geld oder habt ihr ihn genommen, weils nichts anderes gab?

Ich mach mal den Anfang:
Ich mache eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger. Wem das nichts sagt: Das umfasst die Pflege und pädagogische Betreuung von Menschen mit Behinderung.
Ich bin über meinen Zivildienst auf diesen Beruf gekommen und habe auch nur eine einzige Bewerbung abgeschickt, weil ich entweder diese Stelle wollte oder keine. Hätte es nicht funktioniert, wäre ich warscheinlich Politik, Geschichte und/oder Medienwissenschaften studieren gegangen.
Jetzt ist fast ein Jahr meiner Ausbildung rum, und ich stelle immer mehr fest, das ich mir genau den richtigen Beruf ausgesucht habe. Es macht mir Spass, und ich gehe darin auf, es ist schön, mit Freude zur Arbeit zu gehen.
Soziale Berufe sind anstrengend, stressig und schlecht bezahlt, von daher ist es wohl, auch wenn es sehr klischeehaft klingt, ein Beruf für Idealisten. Wer es des Geldes wegen macht, würde damit nicht glücklich werden.
Schlussfolgerung: Ich bin sehr glücklich mit meiner Wahl und freue mich auf ein schönes und erfülltes Berufsleben.

Und ihr?

Ich beschäftige mich beruflich mit der Entsorgung des Abwassers.

Wien
31.05.2005, 12:44
Du "dachtest", soso. Aus der Tatsache, daß deine Sperrung nach wie vor in Kraft ist, kannst du die diesbezügliche Einmütigkeit des Teams durchaus ableiten.

Wie schon an anderer Stelle gesagt, wäre es allein nach mir gegangen, wärst du schon vor Wochen `rausgeflogen.
Könnt ihr euch das überhaupt leisten Leute ganz zu sperren? Bei 10 Aktiven Mitglieder wohl kaum! :)) :))

Gruss aus Wien

Gärtner
31.05.2005, 12:56
Könnt ihr euch das überhaupt leisten Leute ganz zu sperren? Bei 10 Aktiven Mitglieder wohl kaum! :)) :))
Oh, lieber sogar neun Aktive, wenn es dafür keine pöbelnden, trollenden Babynazis, sondern Leute sind, die sich gerne auf einen gehaltvollen, argumentativen Diskurs einlassen.

Davon bist du noch Lichtjahre weit entfernt, und es darf ernstlich bezweifelt werden, daß sich das ändert.

Deshalb scheinst du dich (um auf den topic zurückzukommen) bereits jetzt darauf vorzubereiten, als arbeitsloser, ungebildeter Unterschichtsangehöriger den lieben langen Tag damit zu verbringen, alle möglichen Foren mit deinem braunen Geplapper zu verpesten.

Schade für den österreichischen Steuerzahler, der bei dir offensichtlich das Schulgeld umsonst verplempert hat.

MorganLeFay
31.05.2005, 13:01
Was ist der Unterschied zwischen gratis und umsonst?


Meine Schulbildung war gratis, Deine umsonst...

Wien
31.05.2005, 13:28
Oh, lieber sogar neun Aktive, wenn es dafür keine pöbelnden, trollenden Babynazis, sondern Leute sind, die sich gerne auf einen gehaltvollen, argumentativen Diskurs einlassen.

Davon bist du noch Lichtjahre weit entfernt, und es darf ernstlich bezweifelt werden, daß sich das ändert.

Deshalb scheinst du dich (um auf den topic zurückzukommen) bereits jetzt darauf vorzubereiten, als arbeitsloser, ungebildeter Unterschichtsangehöriger den lieben langen Tag damit zu verbringen, alle möglichen Foren mit deinem braunen Geplapper zu verpesten.

Schade für den österreichischen Steuerzahler, der bei dir offensichtlich das Schulgeld umsonst verplempert hat.
Apropo Babynazi, du kennst mich doch gar nicht, mit meinen 184 cm und 95 kg bin ich ganz sicherlich kein Babynazi, solche wie dich fresse ich zum frühstück!

Gruss aus Wien

Gärtner
31.05.2005, 13:31
Apropo Babynazi, du kennst mich doch gar nicht, mit meinen 184 cm und 95 kg bin ich ganz sicherlich kein Babynazi, solche wie dich fresse ich zum frühstück!
Du bist zu fett.

Weniger Junkfood und mehr Hirnnahrung.

Stahlschmied
31.05.2005, 13:36
Du bist zu fett.

Weniger Junkfood und mehr Hirnnahrung. :2faces:

Das ich das noch erleben darf das Der Gelehrte und ich mal einer Meinung sind. :rolleyes:

Wien
31.05.2005, 13:37
Du bist zu fett.

Weniger Junkfood und mehr Hirnnahrung.
Nö, bin ich nicht, ich habe sicherlich mehr Muskeln als du!

Und wenn ich da als wie ein Schrank mit meiner Glatze und Bomberjacke vor dir stehe, bin ich mir sicher das du schreiend davon rennst, also labber nicht blöd... solche wie dich kenne ich zur genüge...

Gruss aus Wien

MorganLeFay
31.05.2005, 13:44
Nö, bin ich nicht, ich habe sicherlich mehr Muskeln als du!

Und wenn ich da als wie ein Schrank mit meiner Glatze und Bomberjacke vor dir stehe, bin ich mir sicher das du schreiend davon rennst, also labber nicht blöd... solche wie dich kenne ich zur genüge...

Gruss aus Wien
Ich haette vermutet, dass die meisten Menschen gleich viele Muskeln haben, zumindest, wenn sie gleichen Geschlechts sind (keine, Ahnung, ob Maenner Beckenbodenmuskeln ihr Eigen nennen).

Mohammed
31.05.2005, 13:47
Nö, bin ich nicht, ich habe sicherlich mehr Muskeln als du!

Und wenn ich da als wie ein Schrank mit meiner Glatze und Bomberjacke vor dir stehe, bin ich mir sicher das du schreiend davon rennst, also labber nicht blöd... solche wie dich kenne ich zur genüge...

Gruss aus Wien

Ich bin sicher vor dir 15 jähriges Kind wird er keine Angst haben müssen :2faces:

Wien
31.05.2005, 13:48
Ich bin sicher vor dir 15 jähriges Kind wird er keine Angst haben müssen :2faces:
Das sehe ich aber anders...

Gruss aus Wien

obwohlschon
31.05.2005, 13:49
Nö, bin ich nicht, ich habe sicherlich mehr Muskeln als du!

Und wenn ich da als wie ein Schrank mit meiner Glatze und Bomberjacke vor dir stehe, bin ich mir sicher das du schreiend davon rennst, also labber nicht blöd... solche wie dich kenne ich zur genüge...

Gruss aus Wien
Mir würden Sie keine Angst einflößen. Halbstarke wie Sie können mich nicht beeindrucken.

Wien
31.05.2005, 13:50
Mir würden Sie keine Angst einflößen. Halbstarke wie Sie können mich nicht beeindrucken.
Haha, du Schwuchtel rennst doch schon vor einer Ameise davon, hör auf bitte... :)) :)) :)) :)) :))

Gruss aus Wien

obwohlschon
31.05.2005, 13:52
Apropo Babynazi, du kennst mich doch gar nicht, mit meinen 184 cm und 95 kg bin ich ganz sicherlich kein Babynazi, solche wie dich fresse ich zum frühstück!

Gruss aus Wien
BMI 28. Kurz vor der Adipositas.

LOL.

Fett ist reichlich untertrieben.

MorganLeFay
31.05.2005, 14:01
Haha, du Schwuchtel rennst doch schon vor einer Ameise davon, hör auf bitte... :)) :)) :)) :)) :))

Gruss aus Wien
Weisst Du, sogar Deine Beschimpfungen sind einseitig.

Mondgoettin
31.05.2005, 14:44
:)) :))
Was bist du von Beruf? Islamhasserin oder Faschistenerkennerin? :rolleyes: :rofl: :lach: :lach: :lol: sie ist Fanatikerin in Sachen Islamhass. :))

MIG ddr
31.05.2005, 16:25
Rebellengeneral eines unabhängig Ostdeutschen Nationalstaats!!! :] :]


der war gut nicht war? :)) :)) :)) :)) :cool:




ne ne in Wahrheit bin ich Drucker Azubi

Hossbach
31.05.2005, 19:40
Nö, bin ich nicht, ich habe sicherlich mehr Muskeln als du!

Und wenn ich da als wie ein Schrank mit meiner Glatze und Bomberjacke vor dir stehe, bin ich mir sicher das du schreiend davon rennst, also labber nicht blöd... solche wie dich kenne ich zur genüge...

Gruss aus Wien

Solange du deinen Mund hälst rennt vermutlich niemand weg.
Und außerdem deklassierst du dich NOCH mehr, wenn du schon von deinem schwachsinnigen Pseudopolitiksgefasel dazu übergehst, mit deiner Fettleibigkeit, die du mal schnell als Muskelmasse beschönigst, Leute wie den Gelehrten, der nun wirklich immer die politische Diskussion sucht, zu bedrohen.

Glaub mir, ich kenne genau so einen wie dich, der wohnt in meinem Ort. Weil er zu fett und zu dumm war und keine Freunde hatte hat er sich ne Glatze geschoren und ist Rechter geworden. Und zwar einer von denen, die wie du (hast du ja selber bereits zugegeben) eben wegen ihrer Blödheit nur noch mit Stiefeln argumentieren können. Weißt du was der jetzt macht? Der ist nach mehreren Verwarnungen in den Knast gekommen, warum sag ich jetzt nicht.

Und wenn du dich schon hier so aufführst, dann frage ich mich, wie weit du noch von ihm entfernt bist...

Hossbach
31.05.2005, 19:42
Da fällt mir gerade ein, du kannst ja gar nicht antworten.... Naja, wär eh wieder nur das Gleiche.

prinzregent
31.05.2005, 20:19
Du bist zu fett.

Weniger Junkfood und mehr Hirnnahrung.
... nun diskrimminiert ihr beide schon gleichermaßen unangebracht.

Gärtner
31.05.2005, 21:14
... nun diskrimminiert ihr beide schon gleichermaßen unangebracht.
Nein. Ich bin noch viel zu freundlich zu diesem vorlauten Rotzlöffel.

Angesichts seiner unsäglichen Einlassungen wünsche ich mir zuweilen die Zeiten der autoritären Erziehung zurück.

obwohlschon
31.05.2005, 21:36
... nun diskrimminiert ihr beide schon gleichermaßen unangebracht.
Ich diskriminiere Fettsäcke bewußt.

Sin unterminieren die Kampfbereitschaft unseres Volkes, mein Führer!

Vetinari
31.05.2005, 21:59
Es ist tatsache das Homoseuxuelle Behindert sind!

Homosexualität ist eine schwere Krankheit!

Gruss aus Wien
hervorragend! morgen mache ich mich auf zum amt und fordere meinen behindertenausweis, dann darf ich kostenlos mit der bahn fahren, zahle keine GEZ mehr und ich darf kostenlos in vergnügungsparks (inklusive einer begleitperson)! :))

Gärtner
31.05.2005, 22:10
Menschenskind, du hast recht, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! 8o :))

sunbeam
31.05.2005, 22:12
Menschenskind, du hast recht, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! 8o :))

Die Diskriminirung Homosexueller ist eine Schande! Du solltest Dich schämen, Kuttenträger! X(

prinzregent
31.05.2005, 22:14
Ich diskriminiere Fettsäcke bewußt.

Sin unterminieren die Kampfbereitschaft unseres Volkes, mein Führer!
Sie sind ja nicht ganz knupse, mein Lieber.

sunbeam
31.05.2005, 22:14
Sie sind ja nicht ganz knupse, mein Lieber.

Bist Du Fett?

Krabat
31.05.2005, 22:14
Ich diskriminiere Fettsäcke bewußt.

Sin unterminieren die Kampfbereitschaft unseres Volkes, mein Führer!

Fettsäcke sind ekelhaft. Wer seinen Körper und sich selbst liebt ist nicht fett. Ich würde mich schämen, ein Schwabbelbauch zu sein.

prinzregent
31.05.2005, 22:16
Nein. Ich bin noch viel zu freundlich zu diesem vorlauten Rotzlöffel.

Angesichts seiner unsäglichen Einlassungen wünsche ich mir zuweilen die Zeiten der autoritären Erziehung zurück.
Es gibt zu viele User, die sich grundlos und gerne in derartige Dialoge bis zur bittersten Beleidigung rein steigern, - darauf zu reagieren (auch in der Form, wie wir sie in der letzten Zeit erlebt haben) halte ich für unnötig. Aber gut ...

prinzregent
31.05.2005, 22:17
Bist Du Fett?
Nein, bin ich nicht.

prinzregent
31.05.2005, 22:18
Es geht mir nicht um eure Anfeindungen, aber es gibt zu viele Provos hier.

sunbeam
31.05.2005, 22:18
Es geht mir nicht um eure Anfeindungen, aber es gibt zu viele Provos hier.

Wer fett ist, ist undeutsch!

prinzregent
31.05.2005, 22:20
Wer fett ist, ist undeutsch!
Herr Kohl war ein wirklich ekelhafter "Ausländer", nicht wahr. Genauso wie Ministerpräsident Strauß, oder Herr Erhardt ...

sunbeam
31.05.2005, 22:20
Herr Kohl war ein wirklich ekelhafter "Ausländer", nicht wahr. Genauso wie Ministerpräsident Strauß, oder Herr Erhardt ...

Richtig! Alles undeutsche unästhetische Vaterlandsverräter!

Nichtraucher
31.05.2005, 22:58
Nö, bin ich nicht, ich habe sicherlich mehr Muskeln als du!

Und wenn ich da als wie ein Schrank mit meiner Glatze und Bomberjacke vor dir stehe, bin ich mir sicher das du schreiend davon rennst, also labber nicht blöd... solche wie dich kenne ich zur genüge...

Gruss aus Wien


Niemand hat mit 15 schon 95 kg ohne fett zu sein, d. h. Muskelmasse. Es sei denn du bist ein Anabolika-Opfer, was ich doch sehr hoffe. Schon einen Nierenspender gefunden?

Vetinari
31.05.2005, 23:36
Menschenskind, du hast recht, daran hab ich ja noch gar nicht gedacht! 8o :))
es wär zu schön nicht? keine nachteile, nur vorteile. wenn sich das allerdings herumspräche würden die geburtenzahlen hier wohl noch weiter runter gehen. :rolleyes:

asdfasdf
31.05.2005, 23:38
Mein Beruf? Derzeit Schüler.

Ab September dann 8 Monate lang Soldat.

Was dann kommt weiß ich nicht.

basti
31.05.2005, 23:39
Ich diskriminiere Fettsäcke bewußt.

Sin unterminieren die Kampfbereitschaft unseres Volkes, mein Führer!

schlimmer sind die kosten für das gesundheitswesen.

Der Patriot
31.05.2005, 23:45
Mein Beruf? Derzeit Schüler.

Ab September dann 8 Monate lang Soldat.

Was dann kommt weiß ich nicht.

Ich gehe auch lieber zum Bundesheer als zum Zivildienst.

Ich bleibe nur wahrscheinlich dort.

Gärtner
01.06.2005, 00:09
Die Diskriminirung Homosexueller ist eine Schande! Du solltest Dich schämen, Kuttenträger! X(
Dummbatz. Ich will auch `ne Freikarte! :]

Gärtner
01.06.2005, 00:11
es wär zu schön nicht? keine nachteile, nur vorteile. wenn sich das allerdings herumspräche würden die geburtenzahlen hier wohl noch weiter runter gehen. :rolleyes:
Ob es daran liegt, daß die Verkehrsbetriebe (bzw, welch ein Wort) in Köln chronisch tiefrote Zahlen schreiben... :2faces:

obwohlschon
01.06.2005, 00:53
Ich gehe auch lieber zum Bundesheer als zum Zivildienst.

Ich bleibe nur wahrscheinlich dort.Ich habe gehört, beim Ösi-Heer soll es viele Unfälle geben. Besonders mit Munition.

Und den geordneten Rückzug beherrschen die Ösi auch nicht. Immer wieder fahren sie sich gegenseitig über den Haufen.

asdfasdf
01.06.2005, 01:00
Ich gehe auch lieber zum Bundesheer als zum Zivildienst.

Ich bleibe nur wahrscheinlich dort.

Dortbleiben? Scheiß Bezahlung, scheiß Ausrüstung.

Da musst du schon was Höheres sein, dann wirst du mit dem Mercedes durch die Gegend kutschiert.

Bundesheer lohnt sich nicht, außer man schafft besseres Gerät an (auch neue Kampfanzüge, Uniformen) und eben alles was dazugehört. Ansonsten bin ich der Meinung, dass die Linken Revoluzer in unserem Land das Bundesheer in 10 Jahren sowieso auflösen.

Dann können von mir aus die Deutschen, Tschechen, Ungarn oder wer auch immer auf uns aufpassen. Und ob das dann soooo super ist, werden wir ja noch sehen ...

Vetinari
01.06.2005, 09:36
Ob es daran liegt, daß die Verkehrsbetriebe (bzw, welch ein Wort) in Köln chronisch tiefrote Zahlen schreiben... :2faces:
ach das geht wirklich, deswegen reden alle immer so viel von köln? 8o