PDA

Vollständige Version anzeigen : Bekenntnis zum Existenzrecht Israels ist bei Muslimen nicht nötig



fatalist
05.11.2010, 07:06
Erstaunliches vernehmen wir aus der Freien und Hansestadt Hamburg. Im Rahmen der Erarbeitung eines Grundlagenvertrages zwischen dem Land Hamburg und den muslimischen Gemeinden Hamburgs, also eine Art Staatsvertrag, wie er bereits mit den drei christlich-jüdischen Gemeinden Hamburgs besteht, hat die Hamburger Schulsenatorin Claudia Goetsch die Forderung der CDU abgelehnt, das Bekenntnis zum Existenzrecht Israels müsse mit in diesen Vertrag aufgenommen werden.

Wir zitieren aus eine Interview vom 3. November aus dem Hamburger Abendblatt:

Abendblatt: CDU-Fraktionschef Frank Schira hat die Hürden für eine solche Einigung deutlich heraufgesetzt. Unter anderem hat er verlangt, die Muslime sollten sich zum Existenzrecht Israels bekennen. Gehört das in eine solche Vereinbarung?

Goetsch: Nein. Die Vereinbarungen betreffen ja Dinge des alltäglichen Zusammenlebens, zum Beispiel Regelungen zum Thema Bestattungen oder zur Ausübung der Religionsfreiheit.

Quelle: Hamburger Abendblatt 3. November

Muttis Staatsräson "Israel" gilt nicht für die Muslime ?(

Dann gibt es ab 2050, wenn die Muslime hierzulande die Mehrheit stellen, also weder Milliarden für den Zionstaat noch U-Boote mit Atomabschussluken für lau mehr?

Wer hätte das gedacht, dass die Musels dereinst Deutschland aus der Büsserkutte holen würden?

schastar
05.11.2010, 07:52
Erstaunliches vernehmen wir aus der Freien und Hansestadt Hamburg. Im Rahmen der Erarbeitung eines Grundlagenvertrages zwischen dem Land Hamburg und den muslimischen Gemeinden Hamburgs, also eine Art Staatsvertrag, wie er bereits mit den drei christlich-jüdischen Gemeinden Hamburgs besteht, hat die Hamburger Schulsenatorin Claudia Goetsch die Forderung der CDU abgelehnt, das Bekenntnis zum Existenzrecht Israels müsse mit in diesen Vertrag aufgenommen werden.

Wir zitieren aus eine Interview vom 3. November aus dem Hamburger Abendblatt:

Abendblatt: CDU-Fraktionschef Frank Schira hat die Hürden für eine solche Einigung deutlich heraufgesetzt. Unter anderem hat er verlangt, die Muslime sollten sich zum Existenzrecht Israels bekennen. Gehört das in eine solche Vereinbarung?

Goetsch: Nein. Die Vereinbarungen betreffen ja Dinge des alltäglichen Zusammenlebens, zum Beispiel Regelungen zum Thema Bestattungen oder zur Ausübung der Religionsfreiheit.

Quelle: Hamburger Abendblatt 3. November

Muttis Staatsräson "Israel" gilt nicht für die Muslime ?(

Dann gibt es ab 2050, wenn die Muslime hierzulande die Mehrheit stellen, also weder Milliarden für den Zionstaat noch U-Boote mit Atomabschussluken für lau mehr?

Wer hätte das gedacht, dass die Musels dereinst Deutschland aus der Büsserkutte holen würden?


Wenn 2050 Europa von unten bis oben muslisch bereichert ist und sie der restliche Pöble untergeordnet hat ist es nicht die Frage ob Israel U-Botte bekommt, sondern wie lange es Israel noch gibt.

Bruddler
05.11.2010, 07:55
Wenn 2050 Europa von unten bis oben muslisch bereichert ist und sie der restliche Pöble untergeordnet hat ist es nicht die Frage ob Israel U-Botte bekommt, sondern wie lange es Israel noch gibt.

Du meinst, bis zum Jahr 2050 wird Israel ganz ohne ausländ. Beschützer und Fürsprecher dastehen ? :rolleyes:

schastar
05.11.2010, 09:31
Du meinst, bis zum Jahr 2050 wird Israel ganz ohne ausländ. Beschützer und Fürsprecher dastehen ? :rolleyes:

Wenn es mit der Muselsierung so weitergeht, ja.

Du zweifelst daran?

Bruddler
05.11.2010, 14:40
Wenn es mit der Muselsierung so weitergeht, ja.

Du zweifelst daran?

Nun, ich denke Bundeskanzler Abdul Rahman Öztürk wird im Jahre 2050 nicht mehr viel für Israel und die Juden übrighaben....

Sprecher
05.11.2010, 15:56
Nun, ich denke Bundeskanzler Abdul Rahman Öztürk wird im Jahre 2050 nicht mehr viel für Israel und die Juden übrighaben....

Cem Özdemir ist Mitglied in der Atlantikbrücke e.V..
Um die Juden macht euch daher mal keine Sorgen.
Sorgt euch lieber um das eigene Volk.

Sprecher
05.11.2010, 15:58
Wer hätte das gedacht, dass die Musels dereinst Deutschland aus der Büsserkutte holen würden?


Diejenigen die sie auf Basis des Hooton-Plans und ähnlichem hergeschleust haben sicher nicht :D
Aber keine Angst in Zukunft werden wir eben mehr "christliche" Neger und Zigeuner bekommen damit die dann ein "Gegengewicht" zu den Musel bilden.

borisbaran
06.11.2010, 23:32
Diejenigen die sie auf Basis des Hooton-Plans und ähnlichem hergeschleust haben sicher nicht :D[...]
Schieb dir solches Rexhstextremengewäsch dahin, wo die Sonne hinscheint.
__________________________________________________ ________________
Na und? Was genau hat auch Israel mit nem Vertrag mit "den" Moslems Deutschlands zu tun? Und selbst, wenn diese Bedingung im Vertrag stehen und die Unterschrift der entsprechenden Verbände darunter, würde ich dem nicht unbedingt übern Weg trauen.

Tormentor
06.11.2010, 23:37
Was hat die Existenz eines fremden Staates denn auch in innerdeutschen Verträgen zu suchen?

Muslimische Verbände sollen sich, wie alle anderen auch, zu friedlichem und grundgesetzkonformen Handeln verpflichten, mehr nicht. Solange jemand nicht auf Juden losgeht oder in Reden soetwas fordert, kann er von mir aus finden, dass Israel kein Existenzrecht hat.

Odin
06.11.2010, 23:52
Was hat die Existenz eines fremden Staates denn auch in innerdeutschen Verträgen zu suchen?

Muslimische Verbände sollen sich, wie alle anderen auch, zu friedlichem und grundgesetzkonformen Handeln verpflichten, mehr nicht. Solange jemand nicht auf Juden losgeht oder in Reden soetwas fordert, kann er von mir aus finden, dass Israel kein Existenzrecht hat.

Es gibt in der brd keine innerdeutschen Verträge, weil sie ein Konstrukt ist. Gemacht, das Deutsche Volk zum Wohle der Finsternis zu knechten.

klartext
07.11.2010, 00:00
Cem Özdemir ist Mitglied in der Atlantikbrücke e.V..
Um die Juden macht euch daher mal keine Sorgen.
Sorgt euch lieber um das eigene Volk.

Dieses forum wird zunehemnd zur Müllhalde rechtsextremer Spinner. Viel Spass macht das nicht mehr. Die bürgerliche Mitte ist kaum noch vetreten.
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass diese Dumpfdeutschtümler hier einen Judenstrang hier einstellen.
Das war hier schon mal besser.

Efna
07.11.2010, 00:01
Was ist das für eine blöde nichtige Aussage, jeder darf hier das Existenzrechts Israel in Frage gestallt, egal ob Muslim, Christ, Linker, Rechter etc.

Fiel
07.11.2010, 00:09
Dieses forum wird zunehemnd zur Müllhalde rechtsextremer Spinner. Viel Spass macht das nicht mehr. Die bürgerliche Mitte ist kaum noch vetreten.
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass diese Dumpfdeutschtümler hier einen Judenstrang hier einstellen.
Das war hier schon mal besser.
Ach du armes Judenliebchen. Die bürgerliche Mitte, die du hier vermisst, wird ja nun von dir am allerwenigsten vertreten. Deine Gesänge hier bewegen sich oftmals weit jenseits der selbst von uns Nazis gezogenen Grenzen. Du läßt hier oftmals rechtsextremistische Sprüche von dir, dass selbst wir Nazis uns verwundert die Augen reiben.

klartext
07.11.2010, 00:10
Was ist das für eine blöde nichtige Aussage, jeder darf hier das Existenzrechts Israel in Frage gestallt, egal ob Muslim, Christ, Linker, Rechter etc.

Dann darf auch das Existenzrecht Deutschland in Frage gestellt werden.
Man kann natürlich alles und jedes in Frage stellen, muss sich dann jedoch die Frage nach dem eigenen Standpunkt gefallen lassen.

klartext
07.11.2010, 00:12
Ach du armes Judenliebchen. Die bürgerliche Mitte, die du hier vermisst, wird ja nun von dir am allerwenigsten vertreten. Deine Gesänge hier bewegen sich oftmals weit jenseits der selbst von uns Nazis gezogenen Grenzen. Du läßt hier oftmals rechtsextremistische Sprüche von dir, dass selbst wir Nazis uns verwundert die Augen reiben.

Du solltest deine Massstäbe nachjustieren, sie sind weitab. Judenhetze ist ausschliesslich den Neonzis und Islamfundis vorbehalten, wie man an den Themen sieht, die hier eingebracht werden.

Efna
07.11.2010, 00:16
Dann darf auch das Existenzrecht Deutschland in Frage gestellt werden.
Man kann natürlich alles und jedes in Frage stellen, muss sich dann jedoch die Frage nach dem eigenen Standpunkt gefallen lassen.

Man darf das Existenzrechts Deutschlands in Frage wie man das Existenzrechts von jeden Staat in Frage stellen darf. Natürlich muss man sich dann etwaigen Fragen gefallen aber das ist eine andere Frage. Rein Juristisch gesehen ist es nicht Strafbar irgendeinen Staat das Existenzrecht in Frage zu stellen.

Fiel
07.11.2010, 00:19
Du solltest deine Massstäbe nachjustieren, sie sind weitab. Judenhetze ist ausschliesslich den Neonzis und Islamfundis vorbehalten, wie man an den Themen sieht, die hier eingebracht werden.
Ich werde meine Massstäbe ganz bestimmt nicht nachjustieren. Ich bin Nazi und bleibe Nazi, aber das was du hier manchmal so absonderst, da würden selbst wir dich aus unserer Partei ausschließen. Und nur als Judenliebchen kann man bestimmt keine Narrenfreiheit für sich reklamieren.

Fiel
07.11.2010, 00:24
Man darf das Existenzrechts Deutschlands in Frage wie man das Existenzrechts von jeden Staat in Frage stellen darf. Natürlich muss man sich dann etwaigen Fragen gefallen aber das ist eine andere Frage. Rein Juristisch gesehen ist es nicht Strafbar irgendeinen Staat das Existenzrecht in Frage zu stellen.
Du hast völlig Recht. Aber uns interessiert Israel und diese vorderasiatischen Streitigkeiten weniger als einen Furz.
Für uns ist das Existenzrecht von Polen wesentlich wichtiger. Wie du sagst, sollen, müssen wir als Deutsche das Existenzrecht der Polen in Frage stellen.

Efna
07.11.2010, 00:26
Du hast völlig Recht. Aber uns interessiert Israel und diese vorderasiatischen Streitigkeiten weniger als einen Furz.
Für uns ist das Existenzrecht von Polen wesentlich wichtiger. Wie du sagst, sollen, müssen wir als Deutsche das Existenzrecht der Polen in Frage stellen.

Dafür wird das Thema uns einen Furz intressiert wird doch hier sehr häufig darüber diskutiert.

borisbaran
07.11.2010, 00:31
Was ist das für eine blöde nichtige Aussage, jeder darf hier das Existenzrechts Israel in Frage gestallt, egal ob Muslim, Christ, Linker, Rechter etc.
Ja, ich glaube, solche Dummheit is nich illgeal.

[QUOTE=Fiel;4153828]Du hast völlig Recht. Aber uns interessiert Israel und diese vorderasiatischen Streitigkeiten weniger als einen Furz.[...]/QUOTE]
Echt,wieso stellen dann all die Rechtsdeppen etspr.Stränge rein?!

Fiel
07.11.2010, 00:31
Dafür wird das Thema uns einen Furz intressiert wird doch hier sehr häufig darüber diskutiert.
Da muß man als intelligenter Mensch völlig darüber stehen. Wer läßt sich schon in Angelegenheiten hereinziehen, die ihn nun aber überhaupt nichts angehen - das sind nur völlig verblödete Idioten.
Handtuch drüber und in 100 Jahren mal lüpfen und schauen, was sich dort so ergeben hat.
Alle diejenigen, die nicht nach diesem Motto handeln nehmen die Existenz der Menschheit fahrlässig in Kauf.

Fiel
07.11.2010, 00:37
[QUOTE=Fiel;4153828]Du hast völlig Recht. Aber uns interessiert Israel und diese vorderasiatischen Streitigkeiten weniger als einen Furz.[...]/QUOTE]
Echt,wieso stellen dann all die Rechtsdeppen etspr.Stränge rein?!
Du irrst nun aber völlig. Uns Rechtsdeppen seid ihr Juden nun so was von gleichgültig, das kannste dir gar nicht vorstellen. Du Jude bist es, der uns hier nicht in Frieden läßt. Wir Rechtsdeppen können ganz wunderbar auch ohne euch Juden leben.
Am besten, du verpißt dich in dein Land und belästigst uns nicht weiterhin mit deinem Gesülze. Ihr Juden seid hier völlig überflüssig. Ich wünsch dir alles Gute in deinem Land - und tschüss.

GG146
07.11.2010, 00:53
Cem Özdemir ist Mitglied in der Atlantikbrücke e.V..
Um die Juden macht euch daher mal keine Sorgen.
Sorgt euch lieber um das eigene Volk.

Noch`n kostenloses U-Boot für Israel. :D

borisbaran
07.11.2010, 00:55
Du irrst nun aber völlig. Uns Rechtsdeppen seid ihr Juden nun so was von gleichgültig, das kannste dir gar nicht vorstellen. Du Jude bist es, der uns hier nicht in Frieden läßt. Wir Rechtsdeppen können ganz wunderbar auch ohne euch Juden leben.
Am besten, du verpißt dich in dein Land und belästigst uns nicht weiterhin mit deinem Gesülze. Ihr Juden seid hier völlig überflüssig. Ich wünsch dir alles Gute in deinem Land - und tschüss.
Es geht dich Rechtsdeppen einen fliegenden feuchten Scheißdreck an wo ich wohne!

Fiel
07.11.2010, 01:02
Es geht dich Rechtsdeppen einen fliegenden feuchten Scheißdreck an wo ich wohne!
Du hast völlig recht. Mir ist es völlig Schnuppe, wo du Jude dich gerade herumtreibst. Neben zahlreichen Pässen verschiedener Nationen im Nachtschrank neben dem Diamanten- und Goldpäckchen bist du ja sozusagen ein flüchtiges Geschöpf. Klar geht mich das nichts an, wo ihr Juden wohnt. Ich allerdings würde mir wünschen, ihr belästigt mich nicht in meinem Land.

borisbaran
07.11.2010, 01:10
[...]Klar geht mich das nichts an, wo ihr Juden wohnt.
Exakt. Also Klappe zu.

Ich allerdings würde mir wünschen, ihr belästigt mich nicht in meinem Land.
Ich bin sicher, die meisten Juden wischen sich mit deinen Wünschen den Arsch.

Fiel
07.11.2010, 01:31
Exakt. Also Klappe zu.

Ich bin sicher, die meisten Juden wischen sich mit deinen Wünschen den Arsch.
So kennt man die Juden.

borisbaran
07.11.2010, 01:44
So kennt man die Juden.
Das sie sich im allgemeinen nicht um die Meinung von Rechtsdeppen scheren? Stimmt.

Fiel
07.11.2010, 01:55
Das sie sich im allgemeinen nicht um die Meinung von Rechtsdeppen scheren? Stimmt.
Das wär ja nun wohl das allerletzte, wenn wir Rechtsdeppen davon ausgehen würden, dass ihr Juden euch für unsere Meinung interessieren würdet.
Da treffen zwei Welten aufeinander, die niemals zusammenfinden werden.
Das war schon vor tausend Jahren so, das wird auch in tausend Jahren noch so sein. Die Frage ist nur, warum ihr Juden so resistent gegen offenkundige Fragen seid.
Ihr habt jetzt euer eigenes Land. Dort wird man euch mit offenen Armen empfangen - hier seid ihr nicht erwünscht.
Jeder einigermaßen intelligente Mensch würde da doch seine Schlußfolgerungen ziehen. Aber anscheinend interpretiert man zu viel Intelligenz in die Juden hinein.
Verpiß dich in dein Land und laß uns hier in Ruhe - danke.

borisbaran
07.11.2010, 01:59
[...]hier seid ihr nicht erwünscht.
Von solchen Rechtdeppen wie dir. Also iene verschwindend geringe Minderheit die man ignorieren kann.

[...]Verpiß dich in dein Land und laß uns hier in Ruhe - danke.
Wieso sollte ich/wir?

Odin
07.11.2010, 02:31
Fiel hat eindeutig durch Schlagaus gewonnen.

Der Strang ist dicht.



Und BBanane muß leider nach Hause fahren. Wo auch immer das ist.

borisbaran
07.11.2010, 02:35
Fiel hat eindeutig durch Schlagaus gewonnen.
Schiebung.

Der Strang ist dicht.
Nein, gesetzt den Fall, dass es Fiel und dir nich gelingt, ihn zuzumüllen.

Und BBanane muß leider nach Hause fahren. Wo auch immer das ist.
Wo mein Zuhause ist? Stuttgart-Mitte, wieso?

Sprecher
07.11.2010, 10:01
Dann darf auch das Existenzrecht Deutschland in Frage gestellt werden.
.

Es wird nicht nur laufend in Frage gestellt sondern verneint und außerdem wird alles dafür getan um die Existenz Deutschlands zu beenden.

Nanu
07.11.2010, 10:49
Wer hätte das gedacht, dass die Musels dereinst Deutschland aus der Büsserkutte holen würden?


Mein Reden seit etlicher Zeit. Irgendwann werden das sogar die BRD-Deppen deutscher Herkunft begreifen.

Nanu
07.11.2010, 10:58
Dann darf auch das Existenzrecht Deutschland in Frage gestellt werden.


Das Existenzrecht eines Toten in Frage stellen? Wie soll das denn gehen?

borisbaran
07.11.2010, 11:41
Es wird nicht nur laufend in Frage gestellt sondern verneint und außerdem wird alles dafür getan um die Existenz Deutschlands zu beenden.
Von wem?

JensVandeBeek
07.11.2010, 12:46
Nun, ich denke Bundeskanzler Abdul Rahman Öztürk wird im Jahre 2050 nicht mehr viel für Israel und die Juden übrighaben....

...und mit Sicherheit wird die Mehrheit der deutschen, die, die bis dahin übrig geblieben ist, diese Haltung voll unterstützen.

Vidscho
07.11.2010, 12:51
...und mit Sicherheit wird die Mehrheit der deutschen, die, die bis dahin übrig geblieben ist, diese Haltung voll unterstützen.

Das tut sie heute schon - die 'Mehrheit'!

:))