PDA

Vollständige Version anzeigen : Dieser Polizist redet Klartext im Kanzleramt



Hofer
04.11.2010, 15:04
Dieser Polizist redet Klartext im Kanzleramt

Der Name Sarrazin wurde nicht ein einziges Mal erwähnt, der 4. Nationale Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt kam ohne den Klartext-Politiker aus. Denn unter den Teilnehmern war ein Klartext-Polizist: Christian Horn (47), Polizeihauptkommissar aus Berlin.


Ganz ruhig berichtete der Polizist den rund 120 Gipfelgästen – u.a. Innenminister Thomas de Maizière, Familienministerin Ursula von der Leyen (beide CDU), NRW-Chefin Hannelore Kraft (SPD), DGB-Chef Michael Sommer – von seinen Erfahrungen. Und sprach Klartext:

03.11.2010 - 23:26 UHR

Zitat

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/04/integrationsgipfel/polizist-redet-klartext-im-kanzleramt.html



Nun können sich die "Politiker" nicht mehr ausreden, alles nur rechte Hetze





.

Adunaphel
04.11.2010, 15:11
Aus dem verlinkten Artikel:


Gut zehn Minuten sprach Polizeihauptkommissar Horn – und erntete sehr viel Beifall. Kanzlerin Merkel lobte: „Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen. Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.“

Wieso davon entfernen? Die sind doch Lichtjahre vom Volk entfernt!

Mu'min
04.11.2010, 15:12
Klartext Islam: „Der Islam wird als Rechtfertigung oder gar Begründung für Antisemitismus, Gewalt oder Verunglimpfungen gegenüber vermeintlich ungläubigen oder solchen Personen herangezogen, die nach eigener Auffassung keine guten Muslime seien.“ Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.

Recht hat der Mann.

Bruddler
04.11.2010, 15:18
Recht hat der Mann.


"Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.

Ich bin mir sicher, dass diese Schüler den Islam sehr wohl verstanden haben ! ;)

sunbeam
04.11.2010, 15:19
Ui, wieder einer der Klartext redet! Und? Was ändert es?

Deutschmann
04.11.2010, 15:21
Zugegeben, er hat das noch etwas "freundlich" beschrieben.

Tantalit
04.11.2010, 15:43
Das ist nur ein Trick, man läßt die Leute Klartext reden aber ändert nix, wie immer in Deutschland, alles zusagen aber nix halten. Keine Panik alles wird gut wir machen das. Jedes Jahr dasselbe Schauspiel nur die Protagonisten wechseln. Warten auf Godot.

Der Deutsche mag keine Veränderung, das liegt ihm nicht.

bernhard44
04.11.2010, 15:44
Recht hat der Mann.

dann sollten wir ihnen Nachhilfeunterricht geben!:]

Revolutionär
04.11.2010, 15:48
Der Deutsche mag keine Veränderung, das liegt ihm nicht.[/QUOTE]

Und das wird ihm den Untergang bringen. Solange der Kühlschrank voll ist und ein Auto vor der Tür steht, sieht der Dummmichel keinen Grund für Veränderungen, selbst wenn vor seiner Haustür die Welt untergeht...

BRDDR_geschaedigter
04.11.2010, 15:51
Die Leute sind so blöd da wird Religion automatisch mit Gut und Gewaltfrei gleichgesetzt.

Wie kommen die auf diese Erkenntnis?

direkt
04.11.2010, 15:55
Aus dem verlinkten Artikel:



Wieso davon entfernen? Die sind doch Lichtjahre vom Volk entfernt!

Quelle: aus Bild


– Klartext Islam: „Der Islam wird als Rechtfertigung oder gar Begründung für Antisemitismus, Gewalt oder Verunglimpfungen gegenüber vermeintlich ungläubigen oder solchen Personen herangezogen, die nach eigener Auffassung keine guten Muslime seien.“ Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass Sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.Von wegen Klartext gesprochen. Das glaube ich im Leben nicht. Zum Beispiel dieser Satz: .“ Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass Sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.
Die Schüler haben schon richtig verstanden und das Wissen auch die Integrationsbeauftragten, außerdem wer will denn den Schülern beibringen, dass Sie die Lehre des Islam falsch verstanden haben, die Eltern vielleicht?
Die Integrationsbeauftragten geben sich doch bei solchen Veranstaltungen wie die Wölfe im Schafspelz, Sie müssen so reden sie beziehen nämlich ihr Gehalt von deutschen Steuergeldern.
Der Islam ist eine Staatsform und wird es auch immer bleiben.
Ich habe manchmal das Gefühl, das die deutschen Politikmarionetten nach den Islamisten Ihrer Wasserpfeife tanzen.

Stadtknecht
04.11.2010, 16:01
Wird Hauptkommissar Horn bald strafversetzt oder weggelobt?

Wundern würde mich das nicht.

Deutschmann
04.11.2010, 16:04
Wird Hauptkommissar Horn bald strafversetzt oder weggelobt?

Wundern würde mich das nicht.

Das wäre der Hammer. Einladen, sprechen lassen und dann abservieren. :))

Tantalit
04.11.2010, 16:06
Sowas nennt man eine Schlachtplatte.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2010, 16:06
Wird Hauptkommissar Horn bald strafversetzt oder weggelobt?

Wundern würde mich das nicht.

Oder man wühlt in seiner Vergangenheit und findet dann "zufälligerweise" irgendeine Verfehlung. Das ist mitlerweile standard.

sunbeam
04.11.2010, 16:15
Gab es nicht mal eine Richterin in Berlin, die ins gleiche Horn blies und sich darauf hin entleiben musste?

Reilinger
04.11.2010, 16:18
Der Kriminalhauptkommissar schildert ein Erlebnis an einer Grundschule in Kreuzberg: Zwei Kinder aus arabischen Großfamilien schlagen einen deutsch-türkischen Mitschüler dermaßen zusammen, dass der Junge lebenslange Gehörschäden davonträgt.

Klartext wäre gewesen, wenn er ein Beispiel gebracht hätte, in dem das Opfer ethnischer Deutscher ist. Aber so mutig war er dann wohl doch nicht.



Klartext Islam: „Der Islam wird als Rechtfertigung oder gar Begründung für Antisemitismus, Gewalt oder Verunglimpfungen gegenüber vermeintlich ungläubigen oder solchen Personen herangezogen, die nach eigener Auffassung keine guten Muslime seien.“ Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.

Heißt daß, der Koran wird jetzt eigens für die in Deutschland lebenden Mohammedaner umgeschrieben, oder wie sonst soll man das verstehen? Vielleicht ein "Neuer Koran" aus der Feder von Claudi Roth oder Frau Böhmer? Das wäre jedenfalls mal wirklich eine revolutionäre Integrationsmaßnahme... :))

Reilinger
04.11.2010, 16:24
Gab es nicht mal eine Richterin in Berlin, die ins gleiche Horn blies und sich darauf hin entleiben musste?

Auf jeden Fall sollte der Polizist auf exotische Hobbies, risikoreiche Nahrungsmittel (z.B. Lebkuchen) und bestimmte Transportmittel künftig verzichten. Idealerweise läßt er sich zudem von einem psychologischen Gutachter die völlige Freiheit von Depressionen und anderen potenziell gefährlichen Geisteskrankheiten bescheinigen. Sonst findet er sich schnell als Hauptdarsteller in "Final Destination" wieder...

Hofer
04.11.2010, 16:28
Wird Hauptkommissar Horn bald strafversetzt oder weggelobt?

Wundern würde mich das nicht.


Oder plötzlich in einem Wald, an einem Baum gefunden ?





.

Casus Belli
04.11.2010, 16:29
Zugegeben, er hat das noch etwas "freundlich" beschrieben.

Ja wirklich sehr zurückhaltend, aber sein wir mal Realistisch Kreuzberg und Neukölln ist verloren. Man sollte diese Stadteile einkesseln und die Nahrungszufuhr stetig verringern. Nur das wird diesem Gesocks da einhalt gebieten.

Mu'min
04.11.2010, 16:29
dann sollten wir ihnen Nachhilfeunterricht geben!:]

Wenn Leute in meinem Umfeld scheiße bauen, dann rede ich auch mit denen darüber. Schließlich leidet auch mein Ruf indirekt unter deren asozialen Verhalten.

Tantalit
04.11.2010, 16:33
Wenn Leute in meinem Umfeld scheiße bauen und ich davon betroffen bin machen die das kein zweites Mal








sprach Soldat Kreuzer und kontrollierte die Kerben auf seinem Befrieder.

n_h
04.11.2010, 16:33
Die Leute sind so blöd da wird Religion automatisch mit Gut und Gewaltfrei gleichgesetzt.

Wie kommen die auf diese Erkenntnis?


Ganz einfach, die stellen auf den sufistisch geprägten Islam ab. ; )

=Cui Bono=
04.11.2010, 16:33
Kanzlerin Merkel lobte: „Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen.

Sie kann nicht mehr zurück.

n_h
04.11.2010, 16:35
Als ob der ohnmächtige "Ruf" nach türkischen Polizisten nicht schon genug Klartext gewesen wäre. :rolleyes:

Der Augenblick
04.11.2010, 16:37
Ich bin mir sicher, dass diese Schüler den Islam sehr wohl verstanden haben ! ;)

Ne mein lieber der Islam ist eine sehr friedliche Religion, schau dir alle Kriege der Weltgeschichte an wieviel % der Muslime waren da beteiligt? Wieviel % der Muslime haben überhaupt mal einen Krieg angezettelt?

Tantalit
04.11.2010, 16:46
Ne mein lieber der Islam ist eine sehr friedliche Religion, schau dir alle Kriege der Weltgeschichte an wieviel % der Muslime waren da beteiligt? Wieviel % der Muslime haben überhaupt mal einen Krieg angezettelt?

Hier will aber einer Verwirrung stiften. Klar ist der Islam eine Schlächter Organisation, siehe Afrika, wo die Musels herrschen ist es schlimmer als im schlimmsten Teil Europas, z.B. Spanien :)) wo schwarze Plantagen Arbeiter in Erdlöchern hausen..

Nanu
04.11.2010, 16:48
Wird Hauptkommissar Horn bald strafversetzt oder weggelobt?

Wundern würde mich das nicht.

Der wurde offenbar nicht richtig gebrieft.

Casus Belli
04.11.2010, 16:49
Ne mein lieber der Islam ist eine sehr friedliche Religion, schau dir alle Kriege der Weltgeschichte an wieviel % der Muslime waren da beteiligt? Wieviel % der Muslime haben überhaupt mal einen Krieg angezettelt?

Das kann man verbinden mit der bewiesenen Blödheit des Islamistischen Genmülls. Die würden schon gerne Krieg führen gegen alles und jeden um ihre perverse Frauen und Kinderschlägerreligion in die Welt zu kotzen, aber sie sind zu doof. Was sicher daran liegt das die meisten Orientalen sind, zu denen hat Sarrazin schon gut klargestellt das die Gentechnisch einfach panne im Kopf sind.

Casus Belli
04.11.2010, 16:51
Hier will aber einer Verwirrung stiften. Klar ist der Islam eine Schlächter Organisation...

Und das ist sogar noch ein Kompliment für jeden Islamgläubigen. :]

n_h
04.11.2010, 16:55
Ne mein lieber der Islam ist eine sehr friedliche Religion, schau dir alle Kriege der Weltgeschichte an wieviel % der Muslime waren da beteiligt? Wieviel % der Muslime haben überhaupt mal einen Krieg angezettelt?


"Der Islam" hat 'mal "die halbe Welt" unter seine Knute gebracht, auch mit friedlichen, aber hauptsächlich gewalttätigen Mitteln.

Der Augenblick
04.11.2010, 16:56
http://www.youtube.com/watch?v=lDyUhI1ArPo

Wer diese Scheinschen hat regiert die WELT!

Da ist es egal welche Religion, Rasse oder "GENE" jemand besitzt.

Peg Bundy
04.11.2010, 16:58
Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.“
Wollen die Etablierten jetzt etwa zu Rechten werden, damit die offiziellen Rechten nicht die Oberhand gewinnen? Oder meinen die, Themen zu bennen ohne Taten folgen zu lassen, reiche aus.

Brutus
04.11.2010, 17:00
Wollen die Etablierten jetzt etwa zu Rechten werden, damit die offiziellen Rechten nicht die Oberhand gewinnen?

Nein.



Oder meinen die, Themen zu bennen ohne Taten folgen zu lassen, reiche aus.

Genau das. Eine neue Runde im demokratischen Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Spiel wird eingeläutet.

Herbstgold
04.11.2010, 17:05
Wollen die Etablierten jetzt etwa zu Rechten werden, damit die offiziellen Rechten nicht die Oberhand gewinnen? Oder meinen die, Themen zu bennen ohne Taten folgen zu lassen, reiche aus.

Genauso meinen sie es.
Schau dir doch das neueste Geschwafel von Seehofer an, der - ganz nebenbei - einer Regierungspartei vorsitzt ;)
Also wenn schon eine Regierungspartei nicht in der Lage ist, Veränderungen anzustossen, wer dann?

Hier das Vorwort auf http://www.csu.de/seehofer/aktuell


Grüß Gott und herzlich willkommen
Politiker sind für die Menschen da, nicht die Menschen für die Politiker. Das ist meine Überzeugung, deshalb mache ich Politik. Als Bayerischer Ministerpräsident und CSU-Vorsitzender arbeite ich dafür, dass die Lebensgrundlagen der Menschen verbessert werden.

Ich persönlich würde sagen, da "arbeitet" er nicht besonders erfolgreich.

Akra
04.11.2010, 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=lDyUhI1ArPo

Wer diese Scheinschen hat regiert die WELT!

nicht Papier sondern das flüssige Gold ist entscheidend.

Das Dilemma des Europäers ist, er hat die Zeit hinter sich gelassen, in der er sich mit der Waffe genommen hat, was er brauchte. Nun ist er auf das wohlwollen bärtiger Steinzeitmenschen angewiesen und so muß er diesen in den Arsch kriechen.

Aber Zeiten ändern sich und die Bedeutung des flüßigen Goldes wird schwinden.

direkt
04.11.2010, 17:28
Nein.



Genau das. Eine neue Runde im demokratischen Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Spiel wird eingeläutet.

Hier im Forum gibt es doch tatsächlich Foristen die glauben der Polizist hätte bei dem Integrationsgipfel aus freien Stücken Klartext gesprochen.
Diese zehnminütige Rede des Polizisten Christian Horn (47), Polizeihauptkommissar aus Berlin war mit hundertprozentiger Sicherheit mit dem Kanzleramt und den islamischen Integrationsbeauftragten vorher abgesprochen.
Nach Sarrazin Buchveröffentlichung war dieser Integrationsgipfel eine Volksverarsche ersten Güte.
Volk schaut, hier darf sogar ein Polizist aus der Szene Klartext sprechen!
Aber es wirkt! Wenn man sich einzelne Beiträge über dieses Thema im Forum anschaut, sieht man das auch hier viele, dass glauben, was Sie von den Politikern und der Blödzeitung vorgesetzt bekommen.

Reilinger
04.11.2010, 17:38
Kanzlerin Merkel lobte: „Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen. Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.“

Auch sehr interessant, wie Frau Merkel über ihre Wähler denkt und spricht...

zoon politikon
04.11.2010, 17:41
Selbst wenn da 100 Polizisten "Klartext" sprächen - es läuft doch nur darauf hinaus, dass noch mehr Milliarden in die Integrationsindustrie gepumpt werden.

Menetekel
04.11.2010, 17:57
Hier im Forum gibt es doch tatsächlich Foristen die glauben der Polizist hätte bei dem Integrationsgipfel aus freien Stücken Klartext gesprochen.
Diese zehnminütige Rede des Polizisten Christian Horn (47), Polizeihauptkommissar aus Berlin war mit hundertprozentiger Sicherheit mit dem Kanzleramt und den islamischen Integrationsbeauftragten vorher abgesprochen.
Nach Sarrazin Buchveröffentlichung war dieser Integrationsgipfel eine Volksverarsche ersten Güte.
Volk schaut, hier darf sogar ein Polizist aus der Szene Klartext sprechen!
Aber es wirkt, wenn man sich einzelne Beiträge über dieses Thema im Forum anschaut, sieht man das auch hier viele, dass glauben, was Sie von den Politikern und der Blödzeitung vorgesetzt bekommen.

Ganz meiner Ansicht. Ich glaube diesen Volksverarschern diesbezüglich ebensoviel wie dem Weihnachtsmann.
Inszeniertes "Schauspiel"! Mehr nicht, solange bis eventuell Ergebnisse deutlich erkennbar werden.

Brutus
04.11.2010, 18:04
Ganz meiner Ansicht. Ich glaube diesen Volksverarschern diesbezüglich ebensoviel wie dem Weihnachtsmann. Inszeniertes "Schauspiel"! Mehr nicht, solange bis eventuell Ergebnisse deutlich erkennbar werden.

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ....

... so lange, bis er nicht für das, was er sagt, mit Vermögen, sowie Leib und Leben einzustehen bereit ist, oder bis nachprüfbare Ergebnisse vorliegen.

Menetekel
04.11.2010, 18:08
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht ....

... so lange, bis er nicht für das, was er sagt, mit Vermögen, sowie Leib und Leben einzustehen bereit ist, oder bis nachprüfbare Ergebnisse vorliegen.

soooo ist es!
Und da ich ja nicht neu bin auf dieser Welt und immer noch lesen und denken kann, werde ich mich bis zu Abgeben des Löffels nur noch von Fakten überzeugen lassen.

Bruddler
04.11.2010, 18:49
Ne mein lieber der Islam ist eine sehr friedliche Religion, schau dir alle Kriege der Weltgeschichte an wieviel % der Muslime waren da beteiligt? Wieviel % der Muslime haben überhaupt mal einen Krieg angezettelt?

Junge, lass' gut sein, Leute wie Du, ziehe ich problemlos durch meine Arschfurche !http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Casus Belli
04.11.2010, 18:53
Junge, lass' gut sein, Leute wie Du, ziehe ich problemlos durch meine Arschfurche !http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Schön gesagt, obwohl Arschfuge auch gehen würde. :D

Der Augenblick
04.11.2010, 18:54
Junge, lass' gut sein, Leute wie Du, ziehe ich problemlos durch meine Arschfurche !http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1250

Leute wie "ICH"? Was soll das denn heißen, bist etwa hohl im Gehirn?

Stadtknecht
04.11.2010, 19:01
Das wäre der Hammer. Einladen, sprechen lassen und dann abservieren. :))


Oder man wühlt in seiner Vergangenheit und findet dann "zufälligerweise" irgendeine Verfehlung. Das ist mitlerweile standard.


Oder plötzlich in einem Wald, an einem Baum gefunden ?





.


Der wurde offenbar nicht richtig gebrieft.

Der Hauptkommissar hat öffentlich eine andere Meinung geäußert als von der Berliner Politik erwünscht, wo man nach wie vor in Multikulti-Phantastereien schwelgt.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn jetzt mehr oder weniger offizielle "Sanktionen" gegen den Mann erfolgen, allein schon um potentielle Nachahmer abzuschrecken.

Bruddler
04.11.2010, 19:07
Der Hauptkommissar hat öffentlich eine andere Meinung geäußert als von der Berliner Politik erwünscht, wo man nach wie vor in Multikulti-Phantastereien schwelgt.

Es würde mich daher nicht wundern, wenn jetzt mehr oder weniger offizielle "Sanktionen" gegen den Mann erfolgen, allein schon um potentielle Nachahmer abzuschrecken.

Man haette anstelle des (deutschen) Hauptkommissars wohl besser einen gut integrierten Polizisten mit türkischem Hintergrund einladen sollen.
Ich bin mir sicher, so einer haette die erwünschten "Erfahrungsberichte" besser rübergebracht....

zoon politikon
04.11.2010, 19:25
Man haette anstelle des (deutschen) Hauptkommissars wohl besser einen gut integrierten Polizisten mit türkischem Hintergrund einladen sollen.
Ich bin mir sicher, so einer haette die erwünschten "Erfahrungsberichte" besser rübergebracht....

Man muss den Mechanismus dahinter verstehen: je grauenvoller und erschütternder die Berichte sind UM SO MEHR Milliarden werden für die Integration frei gemacht!
Das ist der Skandal.
Es geht doch überhaupt nicht um Rückführung oder Abschiebung, sondern nur darum, wieviel MEHR die Deutschen noch tun müssen!

Der Sarrazinschuss ist nach hinten losgegangen.

Brutus
04.11.2010, 19:47
Man muss den Mechanismus dahinter verstehen: je grauenvoller und erschütternder die Berichte sind UM SO MEHR Milliarden werden für die Integration frei gemacht! Das ist der Skandal. Es geht doch überhaupt nicht um Rückführung oder Abschiebung, sondern nur darum, wieviel MEHR die Deutschen noch tun müssen! Der Sarrazinschuss ist nach hinten losgegangen.

In diesem System wird jeder Schuß, der der Staatsmafiabande in die Quere kommt, immer nach hinten losgehen. Wer wäre so naiv, etwas anderes anzunehmen?

Um die BRD zu begreifen, muß man konsequent und ohne Scheu davor, alte Denkschablonen wegzuwerfen, die Parallelen zu DDR und Hitlerreich ziehen.

Was haben die Nazis gemacht, als die Widerstandsbewegung des 20. Juli ihre Macht bedrohte? Wurden die Gedanken und Vorschläge der Leute um Stauffenberg, Goerdeler etc. aufgegriffen, diskutiert, in Erwägung gezogen und - so weit möglich - umgesetzt, oder hat der damalige deutsche Verbrecherstaat nicht brutal die Daumenschrauben angezogen?

Klar, das Dritte Reich hat regiert, wie Verbrecherstaaten in solchen Fällen zu reagieren pflegen, und wie es die BRD nicht anders handhabt.

Diese Nummer, jede berechtigte Kritik abzuwürgen oder in übelsten Täuschungsmanövern aufzulösen, geht so lange, bis der BRD das Kreuz gebrochen worden ist!

Im Moment bleibt der einzige Nutzen, den wir aus Sarrazin, Heisig und dem Berliner Hauptkommissar ziehen können der, daß ein paar Tabus angekratzt wurden.

Ob sich daraus eine Art unterirdische Widerstandsbewegung bildet wie in der DDR, wo die Staatspropaganda das Eine gewesen ist, die Ansichten der Leute das Andere, darf angesichts des totalen Zerfalls jeglichen gesellschaftlichen Zusammenhalts im Ellenbogen-Eldorado BRD bezweifelt werden.

heide
05.11.2010, 06:21
Dieser Polizist redet Klartext im Kanzleramt

Der Name Sarrazin wurde nicht ein einziges Mal erwähnt, der 4. Nationale Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt kam ohne den Klartext-Politiker aus. Denn unter den Teilnehmern war ein Klartext-Polizist: Christian Horn (47), Polizeihauptkommissar aus Berlin.


Ganz ruhig berichtete der Polizist den rund 120 Gipfelgästen – u.a. Innenminister Thomas de Maizière, Familienministerin Ursula von der Leyen (beide CDU), NRW-Chefin Hannelore Kraft (SPD), DGB-Chef Michael Sommer – von seinen Erfahrungen. Und sprach Klartext:

03.11.2010 - 23:26 UHR

Zitat

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/04/integrationsgipfel/polizist-redet-klartext-im-kanzleramt.html



Nun können sich die "Politiker" nicht mehr ausreden, alles nur rechte Hetze





.

..."Merkel lobte: „Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen. Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.“

Und das sagt Jemand, der selbst ein Rattenfänger ist.

heide
05.11.2010, 06:24
Wird Hauptkommissar Horn bald strafversetzt oder weggelobt?

Wundern würde mich das nicht.
Oder "gemordet", das dann nach Selbstmord aussieht?

heide
05.11.2010, 06:26
Klartext wäre gewesen, wenn er ein Beispiel gebracht hätte, in dem das Opfer ethnischer Deutscher ist. Aber so mutig war er dann wohl doch nicht.



Heißt daß, der Koran wird jetzt eigens für die in Deutschland lebenden Mohammedaner umgeschrieben, oder wie sonst soll man das verstehen? Vielleicht ein "Neuer Koran" aus der Feder von Claudi Roth oder Frau Böhmer? Das wäre jedenfalls mal wirklich eine revolutionäre Integrationsmaßnahme... :))

Vielleicht in Form des Euro-Islam?:)):)):))

Bruddler
05.11.2010, 06:32
Man haette anstelle des (deutschen) Hauptkommissars wohl besser einen gut integrierten Polizisten mit türkischem Hintergrund einladen sollen.
Ich bin mir sicher, so einer haette die erwünschten "Erfahrungsberichte" besser rübergebracht....


Man muss den Mechanismus dahinter verstehen: je grauenvoller und erschütternder die Berichte sind UM SO MEHR Milliarden werden für die Integration frei gemacht!
Das ist der Skandal.
Es geht doch überhaupt nicht um Rückführung oder Abschiebung, sondern nur darum, wieviel MEHR die Deutschen noch tun müssen!

Der Sarrazinschuss ist nach hinten losgegangen.

Du meinst, die Polit-Strolche haben die Flucht nach vorne eingeschlagen ?
Frei nach dem Motto:
Ein Feuer löscht man dadurch, indem man noch Holz nachlegt....

fatalist
05.11.2010, 06:34
Kanzlerin Merkel lobte: „Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen. Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.“

Benennen ohne die geringsten Konsequenzen aus dem Benannten zu erwägen geschweige denn umzusetzen ist typisch für die Systemparteien: Teile und herrsche, divide et impera, das altbekannte Prinzip.

Volksabstimmung über Ausschaffung nichtintegrierbarer Ausländer jetzt!

Nonkonform
05.11.2010, 06:36
Klartext??

Aha.
Das,was wohl viele Eltern wissen und in wohl heftigerer Form als Alltag kennen,spricht der Herr Polizeihauptkommisar als seinen Berufsalltag aus.
Nichts anderes war das.

Warum auch heißt es sonst:"Bild DIR DEINE Meinung"?

Hier wird schlichtweg verfälscht.
Merkel wäre besser still geblieben,statt wieder zu reden und nichts zu sagen.
Nein,Frau Merkel,Sie müssen das Rad nicht zum 99999.ten Mal erfinden!!
Sie müssen doch nur im Thread von Gewalt und Terrorismus lesen...

Bruddler
05.11.2010, 06:45
Kanzlerin Merkel lobte: „Was Herr Horn erzählt hat, ist die Lebensrealität vieler Menschen, wir dürfen uns davon nicht entfernen. Wir müssen die Themen benennen, damit sie nicht von Rattenfängern benannt werden.“

Benennen ohne die geringsten Konsequenzen aus dem Benannten zu erwägen geschweige denn umzusetzen ist typisch für die Systemparteien: Teile und herrsche, divide et impera, das altbekannte Prinzip.

Volksabstimmung über Ausschaffung nichtintegrierbarer Ausländer jetzt!

Merkel wird auch beim 10000sten "Integrationsgipfel" noch den gleichen Scheißdreck erzählen...ändern wird sich allerdings nichts !

apropos Rattenfänger:
Ich nehme an, dass mit "Fänger" bspw. Sarrazin und mit "Ratte" der Bürger gemeint ist ?! :bat:

luis_m
05.11.2010, 06:49
Dieses Versatzstück aus dem Fundus der Volksverarschung hat die Kanzlerin und ihre Hofnarren zu schlecht gespielter Betroffenheit veranlasst.

Und ein Polizist gibt sich für diesen Mummenschanz her.
Klartext wäre es gewesen, wenn er der VEB-Kittelschürze eine in die Visage geknallt hätte.

Aber was soll es.

Was steht als nächstes auf der Tagesordnung?