PDA

Vollständige Version anzeigen : Geisteskranke Jugendliche und Antifa-Gesocks randalieren pro Abtreibung



Strandwanderer
04.11.2010, 12:18
Man sehe sich diese Bilder einer sogen. "Demonstration" gegen christliche Abtreibungsgegner und deren Veranstaltung "1000 Kreuze für das Leben" sowie das Video dazu an, dann bekommt man einen Begriff davon, wie moralisch verkommen viele dieser Randalierer sind.

Die Abtreibungsgegner, die immerhin gewichtige ethische Argumente auf ihrer Seite haben, werden als "Faschopack" und "Nazipack" beleidigt, von anderen "einfallsreichen" Parolen ganz zu schweigen, woran man sieht, wie weit die allgegenwärtige "Nazi"-Hysterie in unserem Lande schon gediehen ist.

Fotos über diese Seite: http://www.pi-news.net/2010/11/das-kreuz-der-antifa-mit-der-meinungsfreiheit/

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cXovhxJUYnM

Als das wahre faschistische Pack erweisen sich wieder einmal die sogen. "Antifaschisten".

bernhard44
04.11.2010, 12:35
die pervertierteste Form der Wegwerfgesellschaft!

Efna
04.11.2010, 12:37
Mein lieber Strandwanderer, die Demo wie die Gegendemo bleiben weitgehend friedlich. Das Verhalten der Abtreibungsbefürworter war zu unsachlich und zu emotional obwohl ich in Sachen Abtreibung hinter ihnen stehe.
Die Abtreibungsgegner war einfach nur ein Haufen von Freaks, LoL wie die am Ende angefangen haben zu singen. Allgemein ist es nicht wirklich klug von ihnen religiös zu argumentieren.
Ansonsten bin ich für Abtreibung.

PS: man sollte nur weil jemand einen anderen Standpunkt hat ihn nicht gleich als Geisteskrank abstempeln.

bernhard44
04.11.2010, 12:40
Mein lieber Strandwanderer, die Demo wie die Gegendemo bleiben weitgehend friedlich. Das Verhalten der Abtreibungsbefürworter war zu unsachlich und zu emotional obwohl ich in Sachen Abtreibung hinter ihnen stehe.
Die Abtreibungsgegner war einfach nur ein Haufen von Freaks, LoL wie die am Ende angefangen haben zu singen. Allgemein ist es nicht wirklich klug von ihnen religiös zu argumentieren.
Ansonsten bin ich für Abtreibung.

wenn deine Mutter auch so gedacht hätte.....................

Ausonius
04.11.2010, 12:47
Die Abtreibungsgegner, die immerhin gewischtige ethische Argumente auf ihrer Seite haben, werden als "Faschopack" und "Nazipack" beleidigt, von anderen "einfallsreichen" Parolen ganz zu schweigen.


Bist du Hesse? Das wäre ja dann das einzig Gute an dir!

Efna
04.11.2010, 12:49
wenn deine Mutter auch so gedacht hätte.....................

Dann wäre es mir heute wahrscheinlich egal, davon abgesehen bedeutet das nicht zwangsläufig das jede Frau abtreibt und die angeblkich 1000 abgetriebenen Kinder sollten auch erstmal nachgewiesen werden.
Und die Welt ist eh überbevölkert.

Maximilian
04.11.2010, 12:50
Man sehe sich diese Bilder einer sogen. "Demonstration" gegen christliche Abtreibungsgegner und deren Veranstaltung "1000 Kreute für das Leben" sowie das Video dazu an, dann bekommt man einen Begriff davon, wie moralisch verkommen viele dieser Randalierer sind.

Die Abtreibungsgegner, die immerhin gewischtige ethische Argumente auf ihrer Seite haben, werden als "Faschopack" und "Nazipack" beleidigt, von anderen "einfallsreichen" Parolen ganz zu schweigen.

Fotos über diese Seite: http://www.pi-news.net/2010/11/das-kreuz-der-antifa-mit-der-meinungsfreiheit/

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cXovhxJUYnM

Als das wahre faschistische Pack erweisen sich wieder einmal die sogen. "Antifaschisten".



http://www.youtube.com/watch?v=aFONZDwz3IY

;)

PSI
04.11.2010, 12:51
Ich bin sehr für Abtreibung, bei machen Leute wäre es sogar noch nach der Geburt kein Fehler...:D

Efna
04.11.2010, 12:52
http://www.youtube.com/watch?v=aFONZDwz3IY

;)

Scheiss Bulle!

Apollyon
04.11.2010, 12:53
Es ist nicht richtig Leben zu nehmen, besser Leben zu geben. Und die Gegendemonstanten waren jugendliche Pöbler die nicht näher darüber Nachdenken was dieses Leben eigentlich ist. Wenn wundert es bei solch einer kinderfeindlichen Gesellschaft überhaupt noch das solche Pöbler rumlaufen.

Es gibt genug Familien die einen Kinderwunsch haben aber selbst keine bekommen können die mit Kusshänden ein Kind nehmen würden welches von den Eltern nicht gewollt wurde, aber darüber denken die Pöbler auch nicht drüber nach.

PSI
04.11.2010, 12:55
Es ist nicht richtig Leben zu nehmen, besser Leben zu geben. Und die Gegendemonstanten waren jugendliche Pöbler die nicht näher darüber Nachdenken was dieses Leben eigentlich ist. Wenn wundert es bei solch einer kinderfeindlichen Gesellschaft überhaupt noch das solche Pöbler rumlaufen.

Es gibt genug Familien die einen Kinderwunsch haben die mit Kusshänden ein Kind nehmen würden welches von den Eltern nicht gewollt wurde, aber darüber denken die Pöbler auch nicht drüber nach.

Es gibt aber genügend Waisen in der 3. Welt.

Kinder die Eltern dringend brauchen..

Nicht jeder Arsch muss sich auch selbst vermehren, kümmern wir uns lieber erstmal um die, die schon da sind....

zoon politikon
04.11.2010, 12:58
Dann wäre es mir heute wahrscheinlich egal, davon abgesehen bedeutet das nicht zwangsläufig das jede Frau abtreibt und die angeblkich 1000 abgetriebenen Kinder sollten auch erstmal nachgewiesen werden.
Und die Welt ist eh überbevölkert.

"...115.000 Abtreibungen von gesunden Kindern pro Jahr..." in Deutschland.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,631869-3,00.html

Doc Gyneco
04.11.2010, 12:58
wenn deine Mutter auch so gedacht hätte.....................

Dann brauchten wir heute nicht ihre saublöden Kommentare zu ertragen !

:)):)):))

Efna
04.11.2010, 13:01
Es ist nicht richtig Leben zu nehmen, besser Leben zu geben. Und die Gegendemonstanten waren jugendliche Pöbler die nicht näher darüber Nachdenken was dieses Leben eigentlich ist. Wenn wundert es bei solch einer kinderfeindlichen Gesellschaft überhaupt noch das solche Pöbler rumlaufen.

Es gibt genug Familien die einen Kinderwunsch haben aber selbst keine bekommen können die mit Kusshänden ein Kind nehmen würden welches von den Eltern nicht gewollt wurde, aber darüber denken die Pöbler auch nicht drüber nach.

Es ist nicht so das es kaum Kinder in heimen gibt die man adoptieren kann, es ist eher umgekehrt es gibt viel zu viele Kinder in Heimen unds viel zu wenig die adoptieren.

Apollyon
04.11.2010, 13:05
Es gibt aber genügend Waisen in der 3. Welt.

Kinder die Eltern dringend brauchen..

Nicht jeder Arsch muss sich auch selbst vermehren, kümmern wir uns lieber erstmal um die, die schon da sind....

Die 3. Welt ist aber nicht Deutschland, und du wüsstest das wir dann Krankheiten in dieses Land tragen wenn wir dort Kinder adoptieren würden. Es geht nicht um Verhütung bei diesen Umzug der Christen es geht um Abtreibung das im Nachhinein da etwas gemacht wird, das ist Mord es ist nicht mit menschlicher Moral zu tragen ein Kind zu töten. Ich bin selber Vater und mache mir anscheind weit mehr gedanken darüber. Wenn man kein Kind möchte soll man Verhüten oder wenn es doch geschieht in die Babyklappe schmeißen aber ermorden das ist inakzeptabel.

Jugentlichen Leichtsinn das beweisst dieses Video, aber sicherlich keine Problemlösung die auf Grundsetzen der Ethik funktioniert. Und wenn man noch so dreist ist und das Wort Liberalismus als legetemierung für mord benutzt dann ist es langsam an der Zeit einige Köpfe zu waschen, den Freiheit bedeutet ja Leben und Freiheit ist für alle da, und wenn man etwas tötet raubt man diesen Lebewesen die Freiheit und das sehr Früh.

zoon politikon
04.11.2010, 13:07
Es ist nicht so das es kaum Kinder in heimen gibt die man adoptieren kann, es ist eher umgekehrt es gibt viel zu viele Kinder in Heimen unds viel zu wenig die adoptieren.

Weil es fast immer immense Probleme gibt. Viele der Heimkinder sind schwer gestört und die Elternhäuser, aus denen sie kommen, garantieren für Minderintelligenz und psychische Auffälligkeiten.

Das gilt nicht für alle, aber einen größeren Teil betrifft das eben. Das ist auch kein Geheimnis, sondern kann in den Berichten von Vermittlungen von Adoptions- und Pflegestellen nachgelesen werden.

Apollyon
04.11.2010, 13:08
Es ist nicht so das es kaum Kinder in heimen gibt die man adoptieren kann, es ist eher umgekehrt es gibt viel zu viele Kinder in Heimen unds viel zu wenig die adoptieren.

Wie kann man so Menschenfeindlich denken ? Es ist keine legetemierung Kinder zu töten, dann wachsen Kinder halt in betreuter umgebung auf, wo ist das Problem ? Nach 18 Jahren sind die Kinder Erwachsen, es gibt Kinder die in Familien geboren werden die es weitaus schlimmer haben.

Aber durchaus müsste etwas an diesen Einrichtungen getan werden damit es den Kindern dort besser geht und alles muss besser Kontrolliert werden.

bernhard44
04.11.2010, 13:09
Dann wäre es mir heute wahrscheinlich egal, davon abgesehen bedeutet das nicht zwangsläufig das jede Frau abtreibt und die angeblkich 1000 abgetriebenen Kinder sollten auch erstmal nachgewiesen werden.
Und die Welt ist eh überbevölkert.

du kennst aber den Unterschied zwischen Verhütung und Abtreibung?
Ich hab gar nichts gegen Bevölkerungszuwachs-Regulierung. Nur sollte man das an den richtigen Stellen und zur richtigen Zeit tun! Die Gutmenschen sind es doch, die jedes Frühchen durchbringen wollen, in Afrika stellen sie Reissäcke hin, damit auch ja alle durchkommen! Natürliche Regularien, wie Naturkatastrophen, werden mit immensen Aufwand klein gehalten.
Nur hier In Deutschland kann Leben vernichtet werden auf Teufel komm raus!

bernhard44
04.11.2010, 13:11
Es gibt aber genügend Waisen in der 3. Welt.

Kinder die Eltern dringend brauchen..

Nicht jeder Arsch muss sich auch selbst vermehren, kümmern wir uns lieber erstmal um die, die schon da sind....

da hast du recht , hier muss angesetzt werden! in Afrika, in Asien, in Lateinamerika!
Es vermehren sich die Falschen! China hat es begriffen! Nicht denen die da sind sollte unser Hauptaugenmerk gehören, sondern dass es nicht immer mehr werden!

Efna
04.11.2010, 13:11
Die 3. Welt ist aber nicht Deutschland, und du wüsstest das wir dann Krankheiten in dieses Land tragen wenn wir dort Kinder adoptieren würden. Es geht nicht um Verhütung bei diesen Umzug der Christen es geht um Abtreibung das im Nachhinein da etwas gemacht wird, das ist Mord es ist nicht mit menschlicher Moral zu tragen ein Kind zu töten. Ich bin selber Vater und mache mir anscheind weit mehr gedanken darüber. Wenn man kein Kind möchte soll man Verhüten oder wenn es doch geschieht in die Babyklappe schmeißen aber ermorden das ist inakzeptabel.

Jugentlichen Leichtsinn das beweisst dieses Video, aber sicherlich keine Problemlösung die auf Grundsetzen der Ethik funktioniert. Und wenn man noch so dreist ist und das Wort Liberalismus als legetemierung für mord benutzt dann ist es langsam an der Zeit einige Köpfe zu waschen, den Freiheit bedeutet ja Leben und Freiheit ist für alle da, und wenn man etwas tötet raubt man diesen Lebewesen die Freiheit und das sehr Früh.

Jetzt sei mal ganz ehrlich es geht den meisten Abtreibungsgegnern gar nicht so sehr um das Leben geht sondern um ihre Religion, so meine Beobachtung. Die meisten Abtreibungsgegner sind tief religiös, den dioe Alternative nämlich Verhütungsmittel lehnen die meisten auch ab.

Apollyon
04.11.2010, 13:13
Weil es fast immer immense Probleme gibt. Viele der Heimkinder sind schwer gestört und die Elternhäuser, aus denen sie kommen, garantieren für Minderintelligenz und psychische Auffälligkeiten.

Das gilt nicht für alle, aber einen größeren Teil betrifft das eben. Das ist auch kein Geheimnis, sondern kann in den Berichten von Vermittlungen von Adoptions- und Pflegestellen nachgelesen werden.

In den letzten Jahren hat sich aber schon einigen getan in diesen Bereich, das ist eine antiquiert Aussage wann warst du zuletzt bei einem sozialen Hilfswerk oder hattest damit zu tun ?

Apollyon
04.11.2010, 13:17
Jetzt sei mal ganz ehrlich es geht den meisten Abtreibungsgegnern gar nicht so sehr um das Leben geht sondern um ihre Religion, so meine Beobachtung. Die meisten Abtreibungsgegner sind tief religiös, den dioe Alternative nämlich Verhütungsmittel lehnen die meisten auch ab.

Ob nun Religös oder nicht, es ging um abtreibung nicht um verhütung und da waren auch Mütter mit ihren Kindern und Familien, nicht nur alte Leute. Was sollen diese Kinder den für ein Bild mit nach hause nehmen wenn da so gröhlende Jugendliche rumstehen und pöbeln nur weil diese Kinder eine Philosophie gelehrt bekommen die Leben schützt und nicht ausradiert. Ich habe für die Gegendemonstranten kein verständnis und wie sie sich aufgeführt haben, das geht so nicht.

Sheldon
04.11.2010, 13:20
Und wieder einmal zeigt sich, das jeder der der Antifantenideologie nicht zu 100% entspricht, ein Nazi sei, die gesamte Gestörtheit der linksautonomen Gewaltspacken.

Aber eines muß ich zugeben:
Das Plakat "Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben" ist klasse :))

PSI
04.11.2010, 13:20
Die 3. Welt ist aber nicht Deutschland, und du wüsstest das wir dann Krankheiten in dieses Land tragen wenn wir dort Kinder adoptieren würden. Es geht nicht um Verhütung bei diesen Umzug der Christen es geht um Abtreibung das im Nachhinein da etwas gemacht wird, das ist Mord es ist nicht mit menschlicher Moral zu tragen ein Kind zu töten. Ich bin selber Vater und mache mir anscheind weit mehr gedanken darüber. Wenn man kein Kind möchte soll man Verhüten oder wenn es doch geschieht in die Babyklappe schmeißen aber ermorden das ist inakzeptabel.

Jugentlichen Leichtsinn das beweisst dieses Video, aber sicherlich keine Problemlösung die auf Grundsetzen der Ethik funktioniert. Und wenn man noch so dreist ist und das Wort Liberalismus als legetemierung für mord benutzt dann ist es langsam an der Zeit einige Köpfe zu waschen, den Freiheit bedeutet ja Leben und Freiheit ist für alle da, und wenn man etwas tötet raubt man diesen Lebewesen die Freiheit und das sehr Früh.

Im Prinzip ist es zwar eigenes Verschulden, wenn man zu dumm zum Verhüten ist, aber ich seh da auch noch Fälle wie Vergewaltigung, oder ein extrem behindertes Kind ect.

Und ob das Kind in Deutschland oder China hungert, das ist mir herzlich egal.
Punkt ist das dieses Kind VORRANG hat vor allen evtl. Plänen der Eigenvermehrung.. zumindest sollte es so sein.

Efna
04.11.2010, 13:20
Wie kann man so Menschenfeindlich denken ? Es ist keine legetemierung Kinder zu töten, dann wachsen Kinder halt in betreuter umgebung auf, wo ist das Problem ? Nach 18 Jahren sind die Kinder Erwachsen, es gibt Kinder die in Familien geboren werden die es weitaus schlimmer haben.

Aber durchaus müsste etwas an diesen Einrichtungen getan werden damit es den Kindern dort besser geht und alles muss besser Kontrolliert werden.

natürlich muss sich da was ändern, aber es ändern nichts an der Tatsache das das Argument mit den Eltern die sich Kinder wünschen und keine bekommen nicht wirklich sitzt. Den wie gesagt es gibt viel mehr Kinder als solche Eltern und das trotz Abtreibung. Es gibt Kinder die wachsen nur im Heim auf den ab einen gewissen Altern hat man nur ganz geringe Chancen adoptiert zu werden, da die meisten Eltern Säuglinge wollen.

PSI
04.11.2010, 13:21
Und wieder einmal zeigt sich, das jeder der der Antifantenideologie nicht zu 100% entspricht, ein Nazi sei, die gesamte Gestörtheit der linksautonomen Gewaltspacken.

Aber eines muß ich zugeben:
Das Plakat "Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben" ist klasse :))

Viele Antifas sind halt ungebildete Blindgänger, die später total bürgerlich werden, aber das kann man nicht verallgemeinern.

Reilinger
04.11.2010, 13:23
Weil es fast immer immense Probleme gibt. Viele der Heimkinder sind schwer gestört und die Elternhäuser, aus denen sie kommen, garantieren für Minderintelligenz und psychische Auffälligkeiten.

Das gilt nicht für alle, aber einen größeren Teil betrifft das eben. Das ist auch kein Geheimnis, sondern kann in den Berichten von Vermittlungen von Adoptions- und Pflegestellen nachgelesen werden.

Nicht zu vergessen das Fetale Alkoholsyndrom, das bei der Vermittlung gerne verschwiegen wird:



Auch etlichen Mitarbeitern von Jugendämtern, so Spohr, sei das Problem noch viel zu wenig bekannt. "Selbst wenn die Mutter eine Alkoholikerin war, dokumentieren die Mitarbeiter der Jugendämter kaum deren Trinkgewohnheiten", kritisiert der Kinderarzt. "Die haben kein Interesse an der Diagnose, weil sie die Kinder dann möglicherweise nicht mehr vermitteln können."

Ähnlich sieht es der HNO-Arzt Volker Baschek, der in seiner Gelsenkirchener Praxis alkoholgeschädigte Kinder mit Hörschäden untersucht. "Die Jugendämter sind gar nicht über das Krankheitsbild informiert", sagt Baschek. Man könne sich nicht des Eindrucks erwehren, erregte der Doktor sich unlängst im "Deutschen Ärzteblatt", "der Staat und die Jugendämter versuchen ohne Berücksichtigung der möglichen gravierenden Folgen, das Risiko auf Adoptionsfamilien abzuwälzen".

Quelle: Spiegel Online http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,647183-2,00.html

PSI
04.11.2010, 13:28
da hast du recht , hier muss angesetzt werden! in Afrika, in Asien, in Lateinamerika!
Es vermehren sich die Falschen! China hat es begriffen! Nicht denen die da sind sollte unser Hauptaugenmerk gehören, sondern dass es nicht immer mehr werden!

Das liegt primär daran, das in Notzeiten und Hungergebieten interessanterweise die Bevölkerung sprunghaft steigt.
Liegt wohl am Selbsterhaltungstrieb...

Verbesser die Lebenssituation und die Leute brauchen nicht mehr soviel Nachwuchs.

Efna
04.11.2010, 13:49
Ob nun Religös oder nicht, es ging um abtreibung nicht um verhütung und da waren auch Mütter mit ihren Kindern und Familien, nicht nur alte Leute. Was sollen diese Kinder den für ein Bild mit nach hause nehmen wenn da so gröhlende Jugendliche rumstehen und pöbeln nur weil diese Kinder eine Philosophie gelehrt bekommen die Leben schützt und nicht ausradiert. Ich habe für die Gegendemonstranten kein verständnis und wie sie sich aufgeführt haben, das geht so nicht.

das stimmt teilweise obwohl ich den Sing Sang von Seitens der Christen eigentlich um einiges freakiger fand.

Strandwanderer
04.11.2010, 13:54
Ansonsten bin ich für Abtreibung.





Nimmst du eigentlich deiner Mutter sehr übel, daß sie dich nicht abgetrieben hat?

socialpeace
04.11.2010, 13:55
Mein lieber Strandwanderer, die Demo wie die Gegendemo bleiben weitgehend friedlich. Das Verhalten der Abtreibungsbefürworter war zu unsachlich und zu emotional obwohl ich in Sachen Abtreibung hinter ihnen stehe.
Die Abtreibungsgegner war einfach nur ein Haufen von Freaks, LoL wie die am Ende angefangen haben zu singen. Allgemein ist es nicht wirklich klug von ihnen religiös zu argumentieren.
Ansonsten bin ich für Abtreibung.

PS: man sollte nur weil jemand einen anderen Standpunkt hat ihn nicht gleich als Geisteskrank abstempeln.

ich bin auch für Abtreibung.

Efna
04.11.2010, 13:58
Nimmst du eigentlich deiner Mutter sehr übel, daß sie dich nicht abgetrieben hat?

Hast du noch was wichtiges zu sagen oder fängst du gleich wieder an Rechtschreibflames zu schreiben?

Strandwanderer
04.11.2010, 13:58
Aber eines muß ich zugeben:
Das Plakat "Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben" ist klasse :))

Diese Bewertung kann - ebenso wie der Spruch selbst - nur von einem sittlich verkommenen Menschen stammen, dem jeglicher Anstand und Respekt vor anderen Menschen fehlt.

Strandwanderer
04.11.2010, 14:05
Ich bin sehr für Abtreibung, bei machen Leute wäre es sogar noch nach der Geburt kein Fehler...:D

Ja, so sind sie, unsere angeblichen Menschenfreunde!

Efna
04.11.2010, 14:06
Ja, so sind sie, unsere angeblichen Menschenfreunde!

Ich habe niemals behauptet ein Menschenfreund zu sein...

zoon politikon
04.11.2010, 14:07
In den letzten Jahren hat sich aber schon einigen getan in diesen Bereich, das ist eine antiquiert Aussage wann warst du zuletzt bei einem sozialen Hilfswerk oder hattest damit zu tun ?

Was genau hat sich denn getan? Geben jetzt umsichtige Akademiker-Mütter ihre Kinder ins Heim? Oder sind es doch immer noch die Kinder von Drogensüchtigen, Alkoholkranken, psychisch labilen oder kranken oder einfach nur von Asozialen?
Nicht alle, das will ich nicht behaupten, aber die Mehrzahl.

Da in unserer Straße eine Nachbarin ständig Kinder in Pflege hat, kann man sehr schön sehen, wo die Probleme liegen, ansonsten befinden sich im Verwandtenkreis mehrere Adoptivkinder - alles sehr schwierig.

Aus verschiedenen Gründen habe ich mich einmal mit dieser Problematik befasst und sie ist und bleibt sehr komplex.

Ich sage ja nicht, dass es schwierig werden muss, die Chance ist nur sehr hoch.
Es gibt sogar Psychologen, die meinen, es sei für ein Kind besser, im Heim aufzuwachsen als adoptiert zu werden.

Strandwanderer
04.11.2010, 14:09
. . . den ab einen gewissen Altern . . .

Welcher unbekannte Dialekt ist das?

Strandwanderer
04.11.2010, 14:11
Ich habe niemals behauptet ein Menschenfreund zu sein...

Mein Satz bezog sich erkennbar auf deinen Gesinnungsgenossen "PSI".

Was du bist, ist weitgehend klar - und mir egal.

zoon politikon
04.11.2010, 14:13
ich bin auch für Abtreibung.

Man kann als Mensch eigentlich nicht dezidiert "für" Abtreibung sein, sondern kann Abtreibung als eine nicht wünschenswerte, aber manchmal notwendige Alternative in Abwägung der Folgen der Geburt eines Kindes sehen.

Es ist immer besser, die Verhütungsfrage stärker zu betonen, als das Recht, hinterher einen Fötus zu töten, der entstanden ist aus Gründen wie Vergesslichkeit, Verantwortungslosigkeit oder anderen, selbstverschuldeten Nichtigkeiten.

Strandwanderer
04.11.2010, 14:15
Hast du noch was wichtiges zu sagen oder fängst du gleich wieder an Rechtschreibflames zu schreiben?

Dazu müßtest du erst mal etwas aufbringen, das mit Rechtschreibung eine gewisse Ähnlichkeit hat.

Bis jetzt fehlen dir bedauerlicherweise weit elementarere Bestandteile der Artikulation.
Womöglich liegt das ja an dem Fleischspieß in deinem "Mowl".

Sheldon
04.11.2010, 14:15
Diese Bewertung kann - ebenso wie der Spruch selbst - nur von einem sittlich verkommenen Menschen stammen, dem jeglicher Anstand und Respekt vor anderen Menschen fehlt.

:isok:

Sauerländer
04.11.2010, 14:21
Und die Welt ist eh überbevölkert.
Superidee:
Asien, Afrika usw explodieren vor Menschen - also bringen WIR aus Verantwortungsbewusstsein für´s Ganze lieber unsere Kinder um.

:rolleyes:

Efna
04.11.2010, 14:24
Superidee:
Asien, Afrika usw explodieren vor Menschen - also bringen WIR aus Verantwortungsbewusstsein für´s Ganze lieber unsere Kinder um.

:rolleyes:

Das habe ich nicht gesagt, Verhütung und Abtreibung wäre eine möglichkeit einer Geburtenkontrolle gerade in der dritten Welt. Das dort die hohen Geburtenraten ein riesen grosser Nachteil ist ist augenscheinlich.

zoon politikon
04.11.2010, 14:28
Das habe ich nicht gesagt, Verhütung und Abtreibung wäre eine möglichkeit einer Geburtenkontrolle gerade in der dritten Welt. Das dort die hohen Geburtenraten ein riesen grosser Nachteil ist ist augenscheinlich.

Falsch - nur Verhütung kann ein Weg sein. Am besten per Sterilisation nach, sagen wir mal 2 -3 Kindern.
Dann muss man keine Ungeborenen töten -was gerade in Entwicklungsländern wahrscheinlich mit großen Gefahren für die Frauen verbunden ist, Stichwort medizinische Vor- und Nachsorge.

Sauerländer
04.11.2010, 14:28
Das habe ich nicht gesagt, Verhütung und Abtreibung wäre eine möglichkeit einer Geburtenkontrolle gerade in der dritten Welt.
Also sollen die lieber ihre eigenen Kinder umbringen.

Aber wenn ich einen Bürgerkrieg in Afrika als brachiale Methode der Reduzierung von Überpopulation bezeichne, bin ich ein Zyniker. :rolleyes:

Efna
04.11.2010, 14:30
Falsch - nur Verhütung kann ein Weg sein. Am besten per Sterilisation nach, sagen wir mal 2 -3 Kindern.
Dann muss man keine Ungeborenen töten -was gerade in Entwicklungsländern wahrscheinlich mit großen Gefahren für die Frauen verbunden ist, Stichwort medizinische Vor- und Nachsorge.

Verhütung lehnen die Mehrheit der strenggläubigen Christen ebenfalls ab und noch eine Frage wenn ihr so für Leben seit, warum seit ihr dann keine Veganer?

Efna
04.11.2010, 14:31
Also sollen die lieber ihre eigenen Kinder umbringen.

Aber wenn ich einen Bürgerkrieg in Afrika als brachiale Methode der Reduzierung von Überpopulation bezeichne, bin ich ein Zyniker. :rolleyes:

Ob das schgon leben ist nach z.b. 4 Wochen Schwangerschaft darüber wurde hier schjon oft diskutiert und da hjat jeder eine andere Sicht der Dinge.

Lilly
04.11.2010, 14:34
Verhütung lehnen die Mehrheit der strenggläubigen Christen ebenfalls ab und noch eine Frage wenn ihr so für Leben seit, warum seit ihr dann keine Veganer?

Nein, Christen lehnen Verhütung NICHT ab. Es gibt zwei natürlliche Methoden der Empfängnisverhütung.

Du stellst tierisches und menschliches Leben auf eine Stufe?

zoon politikon
04.11.2010, 14:39
Verhütung lehnen die Mehrheit der strenggläubigen Christen ebenfalls ab und noch eine Frage wenn ihr so für Leben seit, warum seit ihr dann keine Veganer?

Woher weißt du das? Hast du die Menschen vor Ort befragt?

Das gilt maximal für die katholischen Christen, die in Afrika nur 20% (so in der Drehe) ausmachen und für Indien vielleicht 0,6%.

Warum sollten wir Veganer sein? Gott gab uns die Erde, auf das wir über Tiere und Pflanzen herrschen - woraus ich aber immer eine verantwortungsvollen Umgang auch mit tierischem Leben ableite.
Der Mensch braucht Fleisch in seiner Nahrung und muss dafür Tiere töten. Das kann ich akzeptieren, wenn das Tier und sein Tod auch gewürdigt werden, durch sorgsamen Umgang mit dem Fleisch (wenig wegwerfen, nicht so oft usw.) und dem Tier (gutes, artgerechtes Leben bis zur Schlachtung).


PS: Warum muss ich Veganer sein, um mich nicht für Abtreibung aussprechen zu müssen???

Efna
04.11.2010, 14:43
Nein, Christen lehnen Verhütung NICHT ab. Es gibt zwei natürlliche Methoden der Empfängnisverhütung.

Du stellst tierisches und menschliches Leben auf eine Stufe?

Es gibt viele Christen die das so sehen und gerade in der dritten Welt immer noch gegen Kondome predigen, die katholische Kirche mit eingeschlossen. Bei Muslime ist das auch nicht anders.
Der Mensch ist ein Tier, rein biologisch gesehen sowieso. Unsere Existenz ist im Rahmen des Universum genauso nichtig wie die von jeden anderen Lebensformen. Wir sind keine "Krone der Schöpfung" sondern letztendlich nur eine Lebensform unter vielen in der Natur. Wir sind nicht der Mittelpunkt des Universums.

Sheldon
04.11.2010, 14:44
Du stellst tierisches und menschliches Leben auf eine Stufe?

JA.

Der Mensch ist nur aufgrund seines evolutionären Entwicklung zur derzeit dominierenden Spezies aufgestiegen. Nicht das Gehirn ist der Grund für diese derzeitige Spitzenposition der weltlichen Fauna, sondern die Hand mit der Fähigkeit Werkzeuge herstellen zu können, mit dem dann wieder neue Werkzeuge hergestellt werden. Ein Wal könnte nach menschlichen Maßstab einen durchschnittlichen IQ von 300 haben, er würde trotzdem immer nur im Meer rumschwimmen.

zoon politikon
04.11.2010, 14:45
JA.

Der Mensch ist nur aufgrund seines evolutionären Entwicklung zur derzeit dominierenden Spezies aufgestiegen. Nicht das Gehirn ist der Grund für diese derzeitige Spitzenposition der weltlichen Fauna, sondern die Hand mit der Fähigkeit Werkzeuge herstellen zu können, mit dem dann wieder neue Werkzeuge hergestellt werden. Ein Wal könnte nach menschlichen Maßstab einen durchschnittlichen IQ von 300 haben, er würde trotzdem immer nur im Meer rumschwimmen.

Und deshalb soll man Abtreibung gut finden?

Efna
04.11.2010, 14:46
Woher weißt du das? Hast du die Menschen vor Ort befragt?

Das gilt maximal für die katholischen Christen, die in Afrika nur 20% (so in der Drehe) ausmachen und für Indien vielleicht 0,6%.

Warum sollten wir Veganer sein? Gott gab uns die Erde, auf das wir über Tiere und Pflanzen herrschen - woraus ich aber immer eine verantwortungsvollen Umgang auch mit tierischem Leben ableite.
Der Mensch braucht Fleisch in seiner Nahrung und muss dafür Tiere töten. Das kann ich akzeptieren, wenn das Tier und sein Tod auch gewürdigt werden, durch sorgsamen Umgang mit dem Fleisch (wenig wegwerfen, nicht so oft usw.) und dem Tier (gutes, artgerechtes Leben bis zur Schlachtung).


PS: Warum muss ich Veganer sein, um mich nicht für Abtreibung aussprechen zu müssen???

Ich esse auch Fleisch und töten gehlrt nunmal zu unserer Natur, wobei ich an den Abrahamitischen Gott gar nicht glaube. Aber letztendlich bedeutet Leben nicht nur menschliches Leben sondern auch tierisches Leben und man nennt sich ja Lebenssschützer.

zoon politikon
04.11.2010, 14:48
Es gibt viele Christen die das so sehen und gerade in der dritten Welt immer noch gegen Kondome predigen, die katholische Kirche mit eingeschlossen. Bei Muslime ist das auch nicht anders.
Der Mensch ist ein Tier, rein biologisch gesehen sowieso. Unsere Existenz ist im Rahmen des Universum genauso nichtig wie die von jeden anderen Lebensformen. Wir sind keine "Krone der Schöpfung" sondern letztendlich nur eine Lebensform unter vielen in der Natur. Wir sind nicht der Mittelpunkt des Universums.

Wie gesagt, dass sehen vielleicht die Katholiken so- und die sind zahlenmäßig in den geburtenstarken Ländern auch nicht so zahlreich.

Wer predigt denn in der dritten Welt gegen Kondome? Hast du sowas wirklich schon mal gehört?

Bruddler
04.11.2010, 14:48
Dann wäre es mir heute wahrscheinlich egal, davon abgesehen bedeutet das nicht zwangsläufig das jede Frau abtreibt und die angeblkich 1000 abgetriebenen Kinder sollten auch erstmal nachgewiesen werden.
Und die Welt ist eh überbevölkert.

Ähm, könntest Du dich nicht noch nachträglich abtreiben ? :rolleyes:

zoon politikon
04.11.2010, 14:49
Ich esse auch Fleisch und töten gehlrt nunmal zu unserer Natur, wobei ich an den Abrahamitischen Gott gar nicht glaube. Aber letztendlich bedeutet Leben nicht nur menschliches Leben sondern auch tierisches Leben und man nennt sich ja Lebenssschützer.

Aber nur weil ich gern Schnitzel esse, muss ich es doch nicht gut finden, wenn hunderttausende Kinder abgetrieben werden? :umkipp:

Efna
04.11.2010, 14:49
Ähm, könntest Du dich nicht noch nachträglich abtreiben ? :rolleyes:

könntest du zur Abwechslung auch mal Argumente bringen?

Sauerländer
04.11.2010, 14:50
...und töten gehlrt nunmal zu unserer Natur, wobei ich an den Abrahamitischen Gott gar nicht glaube. Aber letztendlich bedeutet Leben nicht nur menschliches Leben sondern auch tierisches Leben und man nennt sich ja Lebenssschützer.
Leben meint also in gleicher Weise menschliches wie tierisches?
Und das Vernichten solchen Lebens, also das Töten, gehört zu unserer Natur?

Wohlan denn, stimmt an das Loblied des Krieges!

Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick
Und laßt es durch des Hauptes Bollwerk spähn
Wie ehernes Geschütz; die Braue schatt es
So furchtbarlich, wie ein zerfreßner Fels
Weit vorhängt über seinen schwachen Fuß,
Vom wilden, wüsten Ozean umwühlt.
Nun knirscht die Zähne, schwellt die Nüstern auf,
Den Atem hemmt, spannt alle Lebensgeister
Zur vollen Höh! - Auf, Englische von Adel!
Das Blut von kriegbewährten Vätern hegend,
Von Vätern, die, wie so viel Alexander,
Von früh bis Nacht in diesem Lande fochten,
Und nur, weil Stoff gebrach, die Schwerter bargen!
Entehrt nicht eure Mütter; nun bewährt,
Daß, die ihr Väter nanntet, euch erzeugt,
Seid nun ein Vorbild Menschen gröbern Bluts
Und lehrt sie kriegen! - Ihr auch, wackres Landvolk,
In England groß gewachsen, zeigt uns hier
Die Kraft genoßner Nahrung; laßt uns schwören,
Ihr seid der Pflege wert, was ich nicht zweifle;
Denn so gering und schlecht ist euer keiner,
Daß er nicht edlen Glanz im Auge trüg.
Ich seh euch stehn wie Jagdhund' an der Leine,
Gerichtet auf den Sprung; das Wild ist auf,
Folgt eurem Mute, und bei diesem Sturm
Ruft: «Gott mit Heinrich! England! Sankt Georg!»

Bruddler
04.11.2010, 14:51
könntest du zur Abwechslung auch mal Argumente bringen?

Ich habe Dir lediglich eine Frage gestellt.... ;)

Ingeborg
04.11.2010, 14:51
Man sehe sich diese Bilder einer sogen. "Demonstration" gegen christliche Abtreibungsgegner und deren Veranstaltung "1000 Kreute für das Leben" sowie das Video dazu an, dann bekommt man einen Begriff davon, wie moralisch verkommen viele dieser Randalierer sind.

Die Abtreibungsgegner, die immerhin gewischtige ethische Argumente auf ihrer Seite haben, werden als "Faschopack" und "Nazipack" beleidigt, von anderen "einfallsreichen" Parolen ganz zu schweigen.

Fotos über diese Seite: http://www.pi-news.net/2010/11/das-kreuz-der-antifa-mit-der-meinungsfreiheit/

Video: http://www.youtube.com/watch?v=cXovhxJUYnM

Als das wahre faschistische Pack erweisen sich wieder einmal die sogen. "Antifaschisten".

NWO-Faschisten.

Sheldon
04.11.2010, 14:52
Und deshalb soll man Abtreibung gut finden?

Um die Frage ging es nicht.

Efna
04.11.2010, 14:52
Aber nur weil ich gern Schnitzel esse, muss ich es doch nicht gut finden, wenn hunderttausende Kinder abgetrieben werden? :umkipp:

Wie gesagt dadurch vernichtet man Leben aber bleiben wir mal beim menschlichen Leben. Auch hier frage ich mich ob die meisten Abtreibungsgegner auch Gegner der Todesstrafe sind?

Bruddler
04.11.2010, 14:53
Wie gesagt dadurch vernichtet man Leben aber bleiben wir mal beim menschlichen Leben. Auch hier frage ich mich ob die meisten Abtreibungsgegner auch Gegner der Todesstrafe sind?

Deine Vergleiche sind schon "einzigartig".... :))

zoon politikon
04.11.2010, 14:55
Wie gesagt dadurch vernichtet man Leben aber bleiben wir mal beim menschlichen Leben. Auch hier frage ich mich ob die meisten Abtreibungsgegner auch Gegner der Todesstrafe sind?

Ja, aber wenn ich Fleisch esse, tue ich dass auch Notwendigkeiten der Ernährung.
Kinder werden oft (ausdrücklich nicht immer!) aus niederen Beweggründen abgetrieben, ich meine, das ist völlig unnötig und man darf sowas nicht verharmlosen.
Wie gesagt, die Verhütungsfrage muss in den Vordergrund gerückt werden, Abtreibung ist kein Mittel der Familienplanung und darf es nie werden.

Sauerländer
04.11.2010, 14:55
Wie gesagt dadurch vernichtet man Leben aber bleiben wir mal beim menschlichen Leben. Auch hier frage ich mich ob die meisten Abtreibungsgegner auch Gegner der Todesstrafe sind?
Viele, wenngleich keineswegs alle. Johannes Paul II war ein Beispiel der entschiedenen Ablehnung BEIDER.
Aber auch wenn nicht:
Das kann man zumindest dahingehend rechtfertigen, dass die Abtreibung ein Leben auslöscht, das so unschuldig ist, wie es nur geht. Die Todesstrafe hingegen...
(Um einmal das Thema Justizirrtum auszuklammern)

zoon politikon
04.11.2010, 14:56
Um die Frage ging es nicht.

Stimmt, nur indirekt, weil es um den Vergleich von Töten von Tieren und Menschen ging.

Sheldon
04.11.2010, 14:57
Stimmt, nur indirekt, weil es um den Vergleich von Töten von Tieren und Menschen ging.

Es ging um denn Christlichen Größenwahn, warum der Mensch über denn Tieren stehen soll.

Efna
04.11.2010, 14:58
Leben meint also in gleicher Weise menschliches wie tierisches?
Und das Vernichten solchen Lebens, also das Töten, gehört zu unserer Natur?

Wohlan denn, stimmt an das Loblied des Krieges!

Noch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!
Sonst füllt mit toten Englischen die Mauer!
Im Frieden kann so wohl nichts einen Mann
Als Milde und bescheidne Stille kleiden,
Doch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,
Dann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;
Spannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,
Entstellt die liebliche Natur mit Wut,
Dann leiht dem Auge einen Schreckensblick
Und laßt es durch des Hauptes Bollwerk spähn
Wie ehernes Geschütz; die Braue schatt es
So furchtbarlich, wie ein zerfreßner Fels
Weit vorhängt über seinen schwachen Fuß,
Vom wilden, wüsten Ozean umwühlt.
Nun knirscht die Zähne, schwellt die Nüstern auf,
Den Atem hemmt, spannt alle Lebensgeister
Zur vollen Höh! - Auf, Englische von Adel!
Das Blut von kriegbewährten Vätern hegend,
Von Vätern, die, wie so viel Alexander,
Von früh bis Nacht in diesem Lande fochten,
Und nur, weil Stoff gebrach, die Schwerter bargen!
Entehrt nicht eure Mütter; nun bewährt,
Daß, die ihr Väter nanntet, euch erzeugt,
Seid nun ein Vorbild Menschen gröbern Bluts
Und lehrt sie kriegen! - Ihr auch, wackres Landvolk,
In England groß gewachsen, zeigt uns hier
Die Kraft genoßner Nahrung; laßt uns schwören,
Ihr seid der Pflege wert, was ich nicht zweifle;
Denn so gering und schlecht ist euer keiner,
Daß er nicht edlen Glanz im Auge trüg.
Ich seh euch stehn wie Jagdhund' an der Leine,
Gerichtet auf den Sprung; das Wild ist auf,
Folgt eurem Mute, und bei diesem Sturm
Ruft: «Gott mit Heinrich! England! Sankt Georg!»

Ich habe nicht gesagt das ich jede Art von sinnlosen töten gut finde, aber trotzdem gehört das töten eigentlich zur menschlichen Spezies. Der Mensch ist ein Jäger und frisst unter anderem Fleisch. Mit anderen Worten er jagd und tötet Tiere um an Nahrung zu kommen, das töten und vernichten von Leben gehört in dem Sinne zu unserer Natur. Man kann sich aber fragen ob so etwas selbstzerstörerisches Verhalten was der Mensch oft zeigt wirklich sinnvoll ist.

Sauerländer
04.11.2010, 14:58
Es ging um denn Christlichen Größenwahn, warum der Mensch über denn Tieren stehen soll.
Tut er das nicht? Was soll dann das Gefasel von der "Menschenwürde", von "Menschenrechten" usw ?

Efna
04.11.2010, 14:59
Tut er das nicht? Was soll dann das Gefasel von der "Menschenwürde", von "Menschenrechten" usw ?

Im Grundsatz hat er docvh recht, diese Denkensweise war vor allem im Christentum sehr ausgeprägt.

Efna
04.11.2010, 15:01
Deine Vergleiche sind schon "einzigartig".... :))

Warum sollten sie eigenartig sein, es geht doch um den Schutz menschlichen Lebens sehe ich das richtig?

Sauerländer
04.11.2010, 15:03
Ich habe nicht gesagt das ich jede Art von sinnlosen töten gut finde, aber trotzdem gehört das töten eigentlich zur menschlichen Spezies. Der Mensch ist ein Jäger und frisst unter anderem Fleisch. Mit anderen Worten er jagd und tötet Tiere um an Nahrung zu kommen, das töten und vernichten von Leben gehört in dem Sinne zu unserer Natur. Man kann sich aber fragen ob so etwas selbstzerstörerisches Verhalten was der Mensch oft zeigt wirklich sinnvoll ist.
Warum sollte sein Verhalten in einem höheren Maße sinnvoll sein, wenn er doch nur ein Tier ist?
Ameisen gründen beindruckende Staatengebilde - und führen mit denen Krieg gegeneinander, in denen sie ihresgleichen zu Millionen hinmetzeln.
Schimpansen prügeln einander tot.
Bei so einigen Vögeln schmeisst das erste geschlüpfte Jungtier die anderen Eier aus dem Nest.
Die Natur an sich ist ein bluttriefender Albtraum. Man muss nur hinsehen.

Sauerländer
04.11.2010, 15:04
Im Grundsatz hat er docvh recht, diese Denkensweise war vor allem im Christentum sehr ausgeprägt.
Wie gesagt: Wenn er es NICHT tut, was sollen dann diese ganzen normativen Konstruktionen?

zoon politikon
04.11.2010, 15:06
Es ging um denn Christlichen Größenwahn, warum der Mensch über denn Tieren stehen soll.

Der Schutz von ungeborenem Leben hat tatsächlich etwas mit der Idee der Geschöpflichkeit des Menschen zu tun.
Andererseits: Ist das nicht selbstverständlich für jeden Nichtchristen?

Man sieht in diesem Strang sehr deutlich wie einige Atheisten und Anhänger heidnischer Kulte jedes Maß verloren haben.
Sonst sind sie immer bemüht, christliche Werte und Normen als "gesunden Menschenverstand" und "Selbstverständlichkeit" zu relativieren.
Ich dachte eigentlich auch, dass niemand ernsthaft "für" Abtreibung sein kann, aber scheinbar reicht es dafür, Atheist zu sein oder Heide.

Wenn die Negation des von dir so geschmähten "Größenwahns" bedeutet, Abtreibungen als probates Mittel der Empfängnisverhütung zu installieren, kann man diesen christlichen Wert eigentlich gar nicht hoch genug schätzen.

Sheldon
04.11.2010, 15:06
Tut er das nicht? Was soll dann das Gefasel von der "Menschenwürde", von "Menschenrechten" usw ?

Nein, das tut er nicht. Der Mensch ist weder das erfolgreichste Tier auf dem Planeten, noch ist sicher das er auch das intelligenteste ist.

Das erfolgreichste Tier ist immer noch die Kakerlake. Sie hat es lange Zeit vor dem Menschen gegeben und wird es auch noch lange Zeit nach ihm geben.

zoon politikon
04.11.2010, 15:08
Nein, das tut er nicht. Der Mensch ist weder das erfolgreichste Tier auf dem Planeten, noch ist sicher das er auch das intelligenteste ist.

Das erfolgreichste Tier ist immer noch die Kakerlake. Sie hat es lange Zeit vor dem Menschen gegeben und wird es auch noch lange Zeit nach ihm geben.

Na und? Sollen wir der Kakerlake jetzt Rechte zusprechen oder was?

zoon politikon
04.11.2010, 15:09
Im Grundsatz hat er docvh recht, diese Denkensweise war vor allem im Christentum sehr ausgeprägt.

Das ist vielleicht auch ein Grund, weshalb du jetzt hier im Forum schreibst und nicht dein Hamster.

Sauerländer
04.11.2010, 15:09
Nein, das tut er nicht.
Wie und woher dann solche Konstruktionen?

zoon politikon
04.11.2010, 15:09
Warum sollten sie eigenartig sein, es geht doch um den Schutz menschlichen Lebens sehe ich das richtig?

Ja, was ist daran schlecht?

Sauerländer
04.11.2010, 15:10
Na und? Sollen wir der Kakerlake jetzt Rechte zusprechen oder was?
Der Besitz einer Fliegenklatsche wird ab sofort nach dem Kriegswaffenkontrollgesetz geahndet.

Sheldon
04.11.2010, 15:11
Na und? Sollen wir der Kakerlake jetzt Rechte zusprechen oder was?

Nein, aber ihr solltet endlich mal kapieren, das der Mensch nur ein Teil der Natur ist, und nicht über ihr steht.

Wenn der Mensch das beste ist was euer Gott zustande bringen kann, ist er ein ziemlicher Stümper.

Sauerländer
04.11.2010, 15:13
Nein, aber ihr solltet endlich mal kapieren, das der Mensch nur ein Teil der Natur ist, und nicht über ihr steht.
Also: Menschenrechte beendet.

zoon politikon
04.11.2010, 15:13
Nein, aber ihr solltet endlich mal kapieren, das der Mensch nur ein Teil der Natur ist, und nicht über ihr steht.

Wenn der Mensch das beste ist was euer Gott zustande bringen kann, ist er ein ziemlicher Stümper.

Und deshalb darf er seine Nachkommenschaft abtreiben?

Efna
04.11.2010, 15:15
Warum sollte sein Verhalten in einem höheren Maße sinnvoll sein, wenn er doch nur ein Tier ist?
Ameisen gründen beindruckende Staatengebilde - und führen mit denen Krieg gegeneinander, in denen sie ihresgleichen zu Millionen hinmetzeln.
Schimpansen prügeln einander tot.
Bei so einigen Vögeln schmeisst das erste geschlüpfte Jungtier die anderen Eier aus dem Nest.
Die Natur an sich ist ein bluttriefender Albtraum. Man muss nur hinsehen.

Ja die Natur ist Segen und eben auch ein blutriefender Albtraum, aber nicht ohne Sinn. Wäre sie nur ein Segen würde sie irgendwann zum totalen Alptraum werden. Durch den Tod ermöglicht sie erst das Leben, deswegen sollte man den Tod als etwas völlig sinnvolles ansehen, ich halte es für falsch nach dem ewigen Leben zu trachten. Es führt unweigerlich zu einen Alptraum, den wenn niemand stirbt....
Was die Ameisen angeht kann man sie oberflächlich mit den Menschen vergleichen weil sie genauso wie wir Staaten bilden. Aber eigentlich sind sie uns total unähnlich. der Mensch hat ein individuelles, die Ameisen haben ein Kollektives Gedächtnis. Defacto sind sie Borgs.
Um auf das Ursporungsthema zurückzukommen, Deutschland ist Abtreibung weder Verboten noch richtig legal, Abtreibung ist unter Vorrausetzung und einschränkung möglich. Von daher hat mabn ein Konpromiss gefunden.

Sheldon
04.11.2010, 15:15
Und deshalb darf er seine Nachkommenschaft abtreiben?

Du weichst andauernd aus. Das wird mir zu blöd mit dir.

Efna
04.11.2010, 15:21
Also: Menschenrechte beendet.

Man könnte die Diskussion weiter führen und sagen das die mit zur menschlichen Natur Humanität zu zeigen. Schliesslich gibt es auch immer ein Intresse einer Art sich selbst zu erhalten. Trotz meiner Ansicht halte ich auch nicht so viel von biologistischen Lebensmodellen, weil es erstmal kaum möglich ist die Natrur bis ins kleinste zu kennen und eigentlich Leben wir nach unserer Natur indem wir so leben wie wir Leben.

Sauerländer
04.11.2010, 15:21
Ja die Natur ist Segen und eben auch ein blutriefender Albtraum, aber nicht ohne Sinn. Wäre sie nur ein Segen würde sie irgendwann zum totalen Alptraum werden. Durch den Tod ermöglicht sie erst das Leben, deswegen sollte man den Tod als etwas völlig sinnvolles ansehen, ich halte es für falsch nach dem ewigen Leben zu trachten. Es führt unweigerlich zu einen Alptraum, den wenn niemand stirbt....
Die Natur soll also einen Sinn haben. Und der besteht in der Möglichkeit von Leben? Wenn Leben aber auch nur Natur ist (und zwar jedes Leben in gleicher Weise), dann ist der Sinn der Natur die Natur, also etwas allenfalls als Selbstwert zu denkendes.
Und woher sollte ein Selbstwert der Natur kommen?
Ich will auch nicht ewig leben, jedenfalls nicht innerweltlich. Grausige Vorstellung. Irgendwann möchte ich auch mal meine Ruhe finden.

Was die Ameisen angeht kann man sie oberflächlich mit den Menschen vergleichen weil sie genauso wie wir Staaten bilden. Aber eigentlich sind sie uns total unähnlich. der Mensch hat ein individuelles, die Ameisen haben ein Kollektives Gedächtnis. Defacto sind sie Borgs.
Sicher. Aber so weit muss man ja auch, wie gezeigt, gar nicht ausgreifen.

Um auf das Ursporungsthema zurückzukommen, Deutschland ist Abtreibung weder Verboten noch richtig legal, Abtreibung ist unter Vorrausetzung und einschränkung möglich. Von daher hat mabn ein Konpromiss gefunden.
Einen sehr Schlechten. Zum einen wird dadurch menschliches Leben nicht geschützt, zum anderen auch noch die Idee des Rechts ad absurdum geführt.

zoon politikon
04.11.2010, 15:21
Du weichst andauernd aus. Das wird mir zu blöd mit dir.

Nein, ich bleibe lediglich beim Thema, wo du schon wieder versuchst, das Christentum zu attackieren.

Beantworte doch meine Frage:

Berechtigt die Stellung des Menschen als Teil der Natur ihn dazu, seine Nachkommenschaft zu vernichten?

Ich meine, immerhin: Tiere treiben ja auch nicht ab.

Sauerländer
04.11.2010, 15:29
Man könnte die Diskussion weiter führen und sagen das die mit zur menschlichen Natur Humanität zu zeigen. Schliesslich gibt es auch immer ein Intresse einer Art sich selbst zu erhalten. Trotz meiner Ansicht halte ich auch nicht so viel von biologistischen Lebensmodellen, weil es erstmal kaum möglich ist die Natrur bis ins kleinste zu kennen und eigentlich Leben wir nach unserer Natur indem wir so leben wie wir Leben.
Zur menschlichen Natur gehört Humanität, und wir leben gemäß unserer Natur, wenn wir leben, wie wir leben?
Nicht dass es erst dieses drastischen Belegs bedurft hätte, aber das kann man wohl spätestens nach dem 20. Jahrhundert als widerlegt ansehen.
In Afrika vergeht kein Jahr, ohne dass in irgendeinem Staat Bürgerkrieg mit ethnischen Massakern herrscht.
Denken wir an Jugoslawien. An das heutige Tschetschenien. An die Yankees im Irak, im Speziellen an gewisse Bilder und Geschichten aus gewissen Gefängnissen. Denken wir an Pol Pots wirklich beeindruckende Reduktion der eigenen Bevölkerung, denken wir parallen an die Amerikaner in Vietnam, an Agent Orange und Napalm. Denken wir an den Zweiten Weltkrieg, an Städteeinebnungen, an Atombomben, an Vernichtungslage. Denken wir an einen Krieg vorher: Blutmühle des Grabenkampfes. Gaskrieg.
Denken wir an jeden einzelnen Personalchef heute, der zwecks kleiner Profitsteigerungen Leute vor die Tür setzt und potentiell der Armut ausliefert.
Humanität ist unsere Natur?
Wenn wir doch nur Tiere sind, sollten wir ja ohnehin eher von Bestialität sprechen. Und mit Blick auf die Realität wäre das auch angemessener.

Efna
04.11.2010, 15:30
Einen sehr Schlechten. Zum einen wird dadurch menschliches Leben nicht geschützt, zum anderen auch noch die Idee des Rechts ad absurdum geführt.

Es hat bis heute im Bundestag kaum eine Mehrheit für Abtreibung gegeben, die Lösung jetzt war rein pragmatisch. Ausser die Grünen war kaum einer dafür, die Linkspartei war erst später Einflussreich aber selbst die hätte es nicht geschafft. Die meisten Frauen haben Abgetrieben als es verboten war, entweder im Ausland oder illegal, es gab damals schon eine organisierte Kriminalität innerhalb der Deutschen Grenzen gab die auch keine Rücksicht auf die Gesundheit der Frauen achtete. Und die die im Ausland abgetrieben konnte man eh nicht belangen. Mit einer Teilweisen legalisierung konnte man die Sache zumindestens teilweise kontrolieren und es gab kaum noch eine dunkelziffer, sowie die Gesundheitlichen Risiken wurden beseitigt. Es war ein Kompromiss da man merkte das man der Sache nicxht bei kam.

Sheldon
04.11.2010, 15:32
Nein, ich bleibe lediglich beim Thema, wo du schon wieder versuchst, das Christentum zu attackieren.

Beantworte doch meine Frage:

Berechtigt die Stellung des Menschen als Teil der Natur ihn dazu, seine Nachkommenschaft zu vernichten?

Ich meine, immerhin: Tiere treiben ja auch nicht ab.
Es gibt um die Frage, ob der Mensch über Tier steht und dies ist, entgegen der christlichen Lehre eindeutig nicht der Fall. Auf dieses Thema hab ich mein Post gerichtet und nicht auf Abtreibung. Das Strangthema ist im übrigen auch keine Pro/Contra-Diskussion Abtreibung.

Sauerländer
04.11.2010, 15:35
Es hat bis heute im Bundestag kaum eine Mehrheit für Abtreibung gegeben,...
Ja, dass das aus deiner Sicht die wesentliche Alternative ist, kann ich mir denken.

Die meisten Frauen haben Abgetrieben als es verboten war, entweder im Ausland oder illegal, es gab damals schon eine organisierte Kriminalität innerhalb der Deutschen Grenzen gab die auch keine Rücksicht auf die Gesundheit der Frauen achtete. Und die die im Ausland abgetrieben konnte man eh nicht belangen. Mit einer Teilweisen legalisierung konnte man die Sache zumindestens teilweise kontrolieren und es gab kaum noch eine dunkelziffer, sowie die Gesundheitlichen Risiken wurden beseitigt. Es war ein Kompromiss da man merkte das man der Sache nicxht bei kam.
Über Jahrhunderte haben Frauen immer wieder abgetrieben, obwohl es nicht erlaubt war. Niemand wäre deswegen auf die Idee zu kommen, es zu erlauben. Es erlaubt ja auch niemand Banküberfälle, nur weil die sich immer wieder ereignen. Die, die es im Ausland taten, hätte man übrigens durchaus ebenfalls belangen können. Schlicht das Gesetz ändern. Sobald bekannt wird, dass eine deutsche Staatsbürgerin im Ausland eine Abtreibung hat vornehmen lassen - Fall für den Staatsanwalt.

Sauerländer
04.11.2010, 15:36
Es gibt um die Frage, ob der Mensch über Tier steht und dies ist, entgegen der christlichen Lehre eindeutig nicht der Fall.
Wie und woher dann "Menschenrechte", "Menschenwürde" usw ?

Polemi
04.11.2010, 15:40
[...] Die Gutmenschen sind es doch, die jedes Frühchen durchbringen wollen [...]
Nur hier In Deutschland kann Leben vernichtet werden auf Teufel komm raus!
Wo liegt der Fehler?

zoon politikon
04.11.2010, 15:41
Es gibt um die Frage, ob der Mensch über Tier steht und dies ist, entgegen der christlichen Lehre eindeutig nicht der Fall. Auf dieses Thema hab ich mein Post gerichtet und nicht auf Abtreibung. Das Strangthema ist im übrigen auch keine Pro/Contra-Diskussion Abtreibung.

Aber immerhin hat es schon was mit Abtreibung zu tun. ;)

Natürlich steht der Mensch über dem Tier, was soll überhaupt dieser Quatsch?
Beide sind Teil der Natur.

Für wen würdest du bremsen: für ein Kind oder einen Hund?

Ich hoffe mal, dass man an deiner Antwort dann schon sehen kann, dass menschliches Leben höher steht als das Leben eines Tieres.

Und wenn es dich beruhigt: über allem herrschen die Viren und Bakterien.

Polemi
04.11.2010, 15:46
Welcher unbekannte Dialekt ist das?
Scheint mir mit diesem verwandt:

Die verantwortlichen Politiker gehören als Kriminelle vor Gericht.

Sie wollen diese Zustände genau so wie sind;

sonst wären sie nicht seit Jahren so.

Reilinger
04.11.2010, 15:50
Wie und woher dann "Menschenrechte", "Menschenwürde" usw ?

Gute Frage. Ich weiß wirklich nicht, warum ein Mörder, ein Kinderschänder oder sonst ein Verbrecher "wertvoller" sein soll, als eine gute Kuh, deren Milch Kinder ernährt, ein Hund, der seinen Menschen beschützt oder sonst ein Tier, das nichts weiter tut, als sein Leben zu leben. Und vor die Wahl gestellt, welches Lebewesen mir nützlicher wäre, ein Esel oder eine Claudia Roth - ich müßte nicht eine Sekunde nachdenken...

http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/5/0/7/2421575/eselkind726_2.jpg

zoon politikon
04.11.2010, 15:54
Gute Frage. Ich weiß wirklich nicht, warum ein Mörder, ein Kinderschänder oder sonst ein Verbrecher "wertvoller" sein soll, als eine gute Kuh, deren Milch Kinder ernährt, ein Hund, der seinen Menschen beschützt oder sonst ein Tier, das nichts weiter tut, als sein Leben zu leben. Und vor die Wahl gestellt, welches Lebewesen mir nützlicher wäre, ein Esel oder eine Claudia Roth - ich müßte nicht eine Sekunde nachdenken...

http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/5/0/7/2421575/eselkind726_2.jpg

Dieser Betrachtungsweise kann ich etwas abgewinnen. :D

klartext
04.11.2010, 16:02
Verhütung lehnen die Mehrheit der strenggläubigen Christen ebenfalls ab und noch eine Frage wenn ihr so für Leben seit, warum seit ihr dann keine Veganer?

Menschliches Leben, insbesondere wenn es ein Teil von einem selbst ist, klopft man nicht in die Tonne. Wer das tut, verachtet sich selbst und stellt menschliches Leben auf die Ebene eines Abfallprodukts.

zoon politikon
04.11.2010, 16:08
Menschliches Leben, insbesondere wenn es ein Teil von einem selbst ist, klopft man nicht in die Tonne. Wer das tut, verachtet sich selbst und stellt menschliches Leben auf die Ebene eines Abfallprodukts.

Bingo!

Sheldon
04.11.2010, 16:22
Aber immerhin hat es schon was mit Abtreibung zu tun. ;)

Natürlich steht der Mensch über dem Tier, was soll überhaupt dieser Quatsch?
Beide sind Teil der Natur.

Für wen würdest du bremsen: für ein Kind oder einen Hund?

Ich hoffe mal, dass man an deiner Antwort dann schon sehen kann, dass menschliches Leben höher steht als das Leben eines Tieres.

Und wenn es dich beruhigt: über allem herrschen die Viren und Bakterien.

Der Mensch steht nicht über dem Tier, weil er selber nur ein Tier ist.

Ich würde im übrigen für beide bremen, dies mir im übrigen gewaltigen Ärger mit meinem Fahrlehrer eingebracht, weil ich mich weigerte eine Katze zu überfahren und beim Ausweichenfast einen Sachschaden verursacht habe.

Und wie du selber sagest: Selbst der primitivste Einzeller ist erfolgreicher als die selbsternannte "Krönung der Schöpfung".

Sheldon
04.11.2010, 16:39
Diese Bewertung kann - ebenso wie der Spruch selbst - nur von einem sittlich verkommenen Menschen stammen, dem jeglicher Anstand und Respekt vor anderen Menschen fehlt.


Wie und woher dann "Menschenrechte", "Menschenwürde" usw ?

Was hat das Christentum mit Menschenrechte, Menschenwürde, Anstand und Respekt vor anderen Menschen zutun?

Casus Belli
04.11.2010, 16:45
Es gibt aber genügend Waisen in der 3. Welt.

Kinder die Eltern dringend brauchen..

Nicht jeder Arsch muss sich auch selbst vermehren, kümmern wir uns lieber erstmal um die, die schon da sind....

Kein Schwein Interessiert die 3. Welt. Kümmer dich erstmal um Deutschland, sonst sind wir in hundert Jahren auch 3. Welt.

Der Wunsch nach eigenen Kindern ist auf keinen Fall gleichzusetzen mit einem Leihneger der sicher auch ohne uns eine glänzende Karriere als Kindersoldat hinlegt.

Sauerländer
04.11.2010, 17:15
Was hat das Christentum mit Menschenrechte, Menschenwürde, Anstand und Respekt vor anderen Menschen zutun?
Auf christlicher Grundlage lässt sich soetwas begründen.
Auf materialistischer nicht.

Der_Deutsche
05.11.2010, 04:44
Unserer Zivilisation macht gewaltige Fortschritte. Noch vor 65 Jahren fragte man sich, was unwertes Leben sei. Darüber sind wir hinaus. Wir fragen uns heute, was Leben eigentlich ist.

Manche Frauen beantworten die Frage mit dem Slogan: Mein Bauch gehört mir! Übel nur, dass das Ergebnis immer tote Menschen sind. Verzeihung, es sind ja noch keine Menschen. Geschickt, kann man da nur sagen, nicht neu, aber wirklich geschickt; jede Zeit findet ihre Gründe. Zurück bleiben Leichenberge, die im Bundesrepublikanismus unsichtbar bleiben, weil sie zerfetzt in Mülltonnen aus Edelstahl verschwinden. Ralph Giordanos Leichenberg schwebt in unserer Epoche nur über den Frauen, den modernsten ihrer Zeit.

Man sollte sich nichts vormachen, die Abtreibung schützt einseitig Dummheit und Bequemlichkeit der Frauen. Männer sollen aufpassen, Frauen haben einen Fluchtweg der über Leichen führt; und seien sie auch nur einige Zentimeter groß.

Es ist ein total zerrüttetes Werteweltbild, wenn die, denen es um die elementarste Grundlage überhaupt, - um das Leben in seiner schwächsten Form geht, letztlich als Zerstörer der Freiheit gelten. Hier wird Freiheit zur grotesken Verdrehung ihrer selbst: bevor ein Mensch in ihren Genuss kommen kann, wird er für dieselbe beseitigt. Sozialdarwinismus ist vergleichsweise harmlos.

Das Dilemma droht anderswo. Was, wenn nicht Christen, sondern Mohamedaner (Metapher für unerwünschte Ausländer) gegen die Abtreibung demonstrieren? Wird die arische Herrenrasse des Bundesrepublikanismus dann dieselben Sprüche skandieren oder eher von kultureller Bereicherung fabulieren?

Man kann es drehen und wenden wie man will, wir leben mindestens seit 1930 in einem bösartigen und kranken System. Und immer wieder treiben einige wie die sprichwörtliche Ölpest auf der Oberfläche der Gesellschaft, ersticken, töten, vergiften und fühlen sich im Recht dabei. Es sind die letzten Menschen, wie sie Nietzsche in der ersten Vorrede seines Zarathustra beschreibt. Man muss ihnen endlich das Handwerk legen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Efna
05.11.2010, 09:40
Ja, dass das aus deiner Sicht die wesentliche Alternative ist, kann ich mir denken.

Über Jahrhunderte haben Frauen immer wieder abgetrieben, obwohl es nicht erlaubt war. Niemand wäre deswegen auf die Idee zu kommen, es zu erlauben. Es erlaubt ja auch niemand Banküberfälle, nur weil die sich immer wieder ereignen. Die, die es im Ausland taten, hätte man übrigens durchaus ebenfalls belangen können. Schlicht das Gesetz ändern. Sobald bekannt wird, dass eine deutsche Staatsbürgerin im Ausland eine Abtreibung hat vornehmen lassen - Fall für den Staatsanwalt.

Das Ding ist das Abtreibung niemals vollständig erlaubt wurden sind, nur unter bestimmten Bedingungen legalisiert wurde. Wie gesagt es war ein Kompromis zwischen pro und contra.

PS: Schwangerschaftsabbrüche waren früher nicht durchweg verboten.

Efna
05.11.2010, 09:41
Menschliches Leben, insbesondere wenn es ein Teil von einem selbst ist, klopft man nicht in die Tonne. Wer das tut, verachtet sich selbst und stellt menschliches Leben auf die Ebene eines Abfallprodukts.

Ich frage auch dich, wenn du Leben schützen warum bist du kein Veganer?

Klopperhorst
05.11.2010, 10:00
die pervertierteste Form der Wegwerfgesellschaft!

Ich war auch dort. Von Randale konnte man nicht sprechen. Es waren junge Studenten und die üblichen Linksjugendlichen, eine Mischung aus Punkern und Atomkraftgegner, die dort pubertierten.

Allesamt lächerliche Personen, ohne großes Aggressionspotenzial.

---

Efna
05.11.2010, 10:22
Ich war auch dort. Von Randale konnte man nicht sprechen. Es waren junge Studenten und die üblichen Linksjugendlichen, eine Mischung aus Punkern und Atomkraftgegner, die dort pubertierten.

Allesamt lächerliche Personen, ohne großes Aggressionspotenzial.

---

Und was waren dort die Christen die angefangen haben mit ihren Sing Sang?

Klopperhorst
05.11.2010, 10:27
Und was waren dort die Christen die angefangen haben mit ihren Sing Sang?

Die Christen (ich hab nur zugesehen) haben sich korrekt verhalten und ihre Meinung in einer angemeldeten Demonstration bekundet.

Wie gesagt, ich sah in den Jugendlichen kein Problem, die haben nur die übliche Anti-Masche abgezogen, mehr nicht.

---

Strandwanderer
05.11.2010, 10:30
Und was waren dort die Christen die angefangen haben mit ihren Sing Sang?

Was heißt hier "angefangen"? Christliche Lieder sind ein selbstverständlicher Bestandteil einer christlichen Demonstration.

Steck dir doch noch 'ne Nadel durchs "Mowl", dann kannst du auch "Sing Sang" üben.

Efna
05.11.2010, 10:49
Was heißt hier "angefangen"? Christliche Lieder sind ein selbstverständlicher Bestandteil einer christlichen Demonstration.

Steck dir doch noch 'ne Nadel durchs "Mowl", dann kannst du auch "Sing Sang" üben.

ist aber irgendwie freakig wie die da anfangen zu singen, aber du hast mir immer noch nicht erklärt wo auf der Gegendemo randaliert wurden ist.

Apollyon
05.11.2010, 12:10
ist aber irgendwie freakig wie die da anfangen zu singen, aber du hast mir immer noch nicht erklärt wo auf der Gegendemo randaliert wurden ist.

Die Gegendemo war beleidigent und ein Akt der Gewalt, und das gegen alte Leute und Familien, da waren Kinder mit bei diesen friedlichen Umzug und dann kommen da soein paar Gehirnkasper an.

Eine Gegendemonstation gegen Leute die gegen Kindermord sind, das ist Krank. Und wenn ein Kind eine Behinderung hat und die Frühzeitig erkannt wird ist das eine Notsituation, und genau so sieht es bei Kindern aus die in Folge einer Vergewaltigung entstanden. Wenn man keine Kinder will kann man verhüten und wenn es doch passiert kann man es zur Adoption frei geben.

Mit randalieren kann man das zerschlagene Kreuz ansehen, das sich eine geistig gestörte Gegendemonstartin geholt hat und zerschlagen hat, oh das böse Kreuz, geht mal nach Spanien und macht sowas ;)

Im Christentum überleben moralische Verhaltensweisen die das Christentum früher aussprach aber nie umgesetzt hat, heute sind diese aber wichtiger wie nie zuvor.

zoon politikon
05.11.2010, 12:21
ist aber irgendwie freakig wie die da anfangen zu singen, aber du hast mir immer noch nicht erklärt wo auf der Gegendemo randaliert wurden ist.

Ey, die haben da GESUNGEN! Wie krass ist das denn! Voll gefährlich!
Die sind echt aggro drauf, diese Christen!

Da müsste doch die GSG 9 sofort mit scharfer Munition einschreiten!

:umkipp:

Efna
05.11.2010, 12:39
Die Gegendemo war beleidigent und ein Akt der Gewalt, und das gegen alte Leute und Familien, da waren Kinder mit bei diesen friedlichen Umzug und dann kommen da soein paar Gehirnkasper an.

Eine Gegendemonstation gegen Leute die gegen Kindermord sind, das ist Krank. Und wenn ein Kind eine Behinderung hat und die Frühzeitig erkannt wird ist das eine Notsituation, und genau so sieht es bei Kindern aus die in Folge einer Vergewaltigung entstanden. Wenn man keine Kinder will kann man verhüten und wenn es doch passiert kann man es zur Adoption frei geben.

Mit randalieren kann man das zerschlagene Kreuz ansehen, das sich eine geistig gestörte Gegendemonstartin geholt hat und zerschlagen hat, oh das böse Kreuz, geht mal nach Spanien und macht sowas ;)

Im Christentum überleben moralische Verhaltensweisen die das Christentum früher aussprach aber nie umgesetzt hat, heute sind diese aber wichtiger wie nie zuvor.

Das zerstören eines Kreuzes ist also Randalieren, Dann müssten die Christen randalierer wie Bonifatius der Apostel "der Deutschen" auch rrandalierer sein. Ihr verehrt Randalierer! Schliesslich fällte er die Donareiche!
Davon abgesehen gibt es eine Meinungsfreiheit, wenn die Demonstranten für Abtreibung sind und somit gegen die 1000 Kreuze so dürfen sie das öffentlich äussern.

Efna
05.11.2010, 12:40
Ey, die haben da GESUNGEN! Wie krass ist das denn! Voll gefährlich!
Die sind echt aggro drauf, diese Christen!

Da müsste doch die GSG 9 sofort mit scharfer Munition einschreiten!

:umkipp:

Hab ich das gesagt, lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie sagte. Ich finde es freakig aber nicht gefährlich!

zoon politikon
05.11.2010, 12:45
Hab ich das gesagt, lege mir nicht Worte in den Mund die ich nie sagte. Ich finde es freakig aber nicht gefährlich!

Zitat von Klopperhorst
Ich war auch dort. Von Randale konnte man nicht sprechen. Es waren junge Studenten und die üblichen Linksjugendlichen, eine Mischung aus Punkern und Atomkraftgegner, die dort pubertierten.

Allesamt lächerliche Personen, ohne großes Aggressionspotenzial.

---

Du: Und was waren dort die Christen die angefangen haben mit ihren Sing Sang?"


Liest du jetzt nicht mal mehr deine eigenen Posts?

Weiter_Himmel
05.11.2010, 12:50
Mein lieber Strandwanderer, die Demo wie die Gegendemo bleiben weitgehend friedlich. Das Verhalten der Abtreibungsbefürworter war zu unsachlich und zu emotional obwohl ich in Sachen Abtreibung hinter ihnen stehe.
Die Abtreibungsgegner war einfach nur ein Haufen von Freaks, LoL wie die am Ende angefangen haben zu singen. Allgemein ist es nicht wirklich klug von ihnen religiös zu argumentieren.
Ansonsten bin ich für Abtreibung.

PS: man sollte nur weil jemand einen anderen Standpunkt hat ihn nicht gleich als Geisteskrank abstempeln.

Ich bin zwar für das recht auf Abtreibung ... sehe aber an diesen beispiel wieder deutlich wie ekelhaft , dumm und bösartig die Autonomen Linke sind.Denn obwohl diese Truppe da recht "Freakig" ist wie du sagst ... faschistisch ist sie definitiv nicht.

Mit so etwas verharmlos man den Faschismus und seine Opfer.Das widerliche,unreflektierte dumpfe verhalten dieser Autonomen Truppe und die Psyche der Anhänger die jede kritische Distanz zu sich selbst verloren haben erinnert an die Geistesstruktur von SA Anhängern.

Apollyon
05.11.2010, 12:53
Das zerstören eines Kreuzes ist also Randalieren, Dann müssten die Christen randalierer wie Bonifatius der Apostel "der Deutschen" auch rrandalierer sein. Ihr verehrt Randalierer! Schliesslich fällte er die Donareiche!
Davon abgesehen gibt es eine Meinungsfreiheit, wenn die Demonstranten für Abtreibung sind und somit gegen die 1000 Kreuze so dürfen sie das öffentlich äussern.

:vogel:
Menschenfeindlichkeit ist ein Menschenrechtsbruch und Kindermord gehört dazu. Und mit überholten Geschichten die fast 1400 Jahre zurückliegen zukommen ist mehr als Peinlich, wir leben im Jahre 2010. Und man dürfte dir eigentlich nicht erklären müssen das Gewalt nicht nur physischer Natur sein kann, und hättest du dir das Video angesehen dann wüsstest du das, dann wüstest du auch das kleine Kinder die so 3 Jahre alt sind da friedlich mit gelaufen sind gegen diesen Kindermord, und wenn das Studenten gewesen sein sollen frage ich mich was Sonderschüler sind, diese Studenten haben komplett das Thema des Umzuges missverstanden und sind da mit Pro Homobeziehungen Plakaten und Kondomen aufmaschiert, wie geistig verkorkst muss man denn sein oder war es das Marihuana was diese "Studenten" angetrieben hat ?

Efna
05.11.2010, 13:06
:vogel:
Menschenfeindlichkeit ist ein Menschenrechtsbruch und Kindermord gehört dazu. Und mit überholten Geschichten die fast 1400 Jahre zurückliegen zukommen ist mehr als Peinlich, wir leben im Jahre 2010. Und man dürfte dir eigentlich nicht erklären müssen das Gewalt nicht nur physischer Natur sein kann, und hättest du dir das Video angesehen dann wüsstest du das, dann wüstest du auch das kleine Kinder die so 3 Jahre alt sind da friedlich mit gelaufen sind gegen diesen Kindermord, und wenn das Studenten gewesen sein sollen frage ich mich was Sonderschüler sind, diese Studenten haben komplett das Thema des Umzuges missverstanden und sind da mit Pro Homobeziehungen Plakaten und Kondomen aufmaschiert, wie geistig verkorkst muss man denn sein oder war es das Marihuana was diese "Studenten" angetrieben hat ?

Faschisten sind es nicht, aber wenn einige der Meinung sind das es welche sind dann dürfen sie sie äussern. Viele Konservative und Rechte bezeichnen die Linken schliesslich auch als "Rotfaschisten" "Antideutsch" "Stalinisten" "DDR Sympathisanten" und anderen nicht sehr netten Worten und berufen sich auf die Meinungsfreiheit. Tut es die Linke mal anders rum mal in diesen Fall ist es plötzlich keine Meinungsfreiheit mehr. Entscheidet euch mal!

Efna
05.11.2010, 13:08
Ich bin zwar für das recht auf Abtreibung ... sehe aber an diesen beispiel wieder deutlich wie ekelhaft , dumm und bösartig die Autonomen Linke sind.Denn obwohl diese Truppe da recht "Freakig" ist wie du sagst ... faschistisch ist sie definitiv nicht.

Mit so etwas verharmlos man den Faschismus und seine Opfer.Das widerliche,unreflektierte dumpfe verhalten dieser Autonomen Truppe und die Psyche der Anhänger die jede kritische Distanz zu sich selbst verloren haben erinnert an die Geistesstruktur von SA Anhängern.

Fängst du jetzt auch schon mit Nazivergleichen an? Und wie gesagt es ging keine Gewalt von irgendwenn aus. Von daher versteh ich eure Aufregung nicht, ihr seit dochj für Meinungsfreiheit und beide Seiten haben davon gebrauch gemacht.

Apollyon
05.11.2010, 13:11
Faschisten sind es nicht, aber wenn einige der Meinung sind das es welche sind dann dürfen sie sie äussern. Viele Konservative und Rechte bezeichnen die Linken schliesslich auch als "Rotfaschisten" "Antideutsch" "Stalinisten" "DDR Sympathisanten" und anderen nicht sehr netten Worten und berufen sich auf die Meinungsfreiheit. Tut es die Linke mal anders rum mal in diesen Fall ist es plötzlich keine Meinungsfreiheit mehr. Entscheidet euch mal!

Ich hätte die Gegendemonstation verstanden wenn es nicht gegen die Leute ging die Kindermord anprangern und archtenswert finden, aber Kinder und alte Leute als Faschisten bezeichnen ? Ist das nicht Repektlos und absolut unangebracht, eigentlich sollte die innere Moral das verbieten.

Für mich ist es keine Meinungsfreiheit Kinder als Faschisten zu betiteln die da mit liefen, die armen hatten bestimmt angst vor den ganzen Menschen die da rumgegröhlt haben. Es ist so als ob da ein paar vollidioten das Laternensingen ruinieren.

Für die Gegendemonstarten war es doch nur der Pure Kick, denn somnst hätte die Gegendemonstatioon auch Sachlichkeit bewiesen. Aber wenn Menschen es Geil finden Kinder zum weinen zu bringen weiß man ja wo diese Studenten später sitzen, denn da wo Merkel und ihre Kinderfeinde sitzen. Natürlich wenn das Volk nicht bis dahin etwas unternommen hat.

Efna
05.11.2010, 13:21
Ich hätte die Gegendemonstation verstanden wenn es nicht gegen Kindermord wäre, aber Kinder und alte Leute als Faschisten bezeichnen ? Ist das nicht Repektlos und absolut unangebracht, eigentlich sollte die innere Moral das verbieten.

Für mich ist es keine Meinungsfreiheit Kinder als Faschisten zu betiteln die da mit liefen, die armen hatten bestimmt angst vor den ganzen Menschen die da rumgegröhlt haben. Es ist so als ob da ein paar vollidioten das Laternensingen ruinieren.

Es ist auch Respektlos normale Linke als "Faschisten" "Stalinisten" zu betiteln trotzdem ist es den meisten Rechten und Konservativen nur recht. Nur wenn die Linken die Rechte genauso behandeln ist es Böse. Auf einer Demo ist es nunmal laut und oft herrscht ein sehr Emotional aufgeheztes Klima auf beiden, das es da laut ist ist normal. Bei S21 wurden Kinder und Jugendliche mit Wasserwerfern, Tränengas und brachialer Gewalt Gewalt versucht eine Blockade zu sprengen. Aber da hat deiuner einer nichts dagegen das waren Linke und Grüne....

Weiter_Himmel
05.11.2010, 13:30
Fängst du jetzt auch schon mit Nazivergleichen an? Und wie gesagt es ging keine Gewalt von irgendwenn aus. Von daher versteh ich eure Aufregung nicht, ihr seit dochj für Meinungsfreiheit und beide Seiten haben davon gebrauch gemacht.

Es war kein klassicher Nazivergleich.Die Schäden die die SA in der Praxis angerichtet hat und ihre Organisation und Struktur war ein ganz anderes Kaliber.Die Geisteshaltung der SA Leute erinnert mich jedoch an Teile der Antifa.

Ein fanatisches Weltbild und der glaube das ebend dieses Weltbild es rechtfertigt andere zu beschimpfen,boykotieren oder zu blockieren.

Apollyon
05.11.2010, 13:38
Es ist auch Respektlos normale Linke als "Faschisten" "Stalinisten" zu betiteln trotzdem ist es den meisten Rechten und Konservativen nur recht. Nur wenn die Linken die Rechte genauso behandeln ist es Böse. Auf einer Demo ist es nunmal laut und oft herrscht ein sehr Emotional aufgeheztes Klima auf beiden, das es da laut ist ist normal. Bei S21 wurden Kinder und Jugendliche mit Wasserwerfern, Tränengas und brachialer Gewalt Gewalt versucht eine Blockade zu sprengen. Aber da hat deiuner einer nichts dagegen das waren Linke und Grüne....

Sobald Kinder mit im Spiel sind sollte man sichb zurückhalten. Erwachsene können gegenargumentieren aber das ist in dem Fall nicht geschehen, und das in S21 mit Wasserwerfen gegen Kindern von linkspolitischen Aktivisten vorgegangen wurde zeigt das hier in diesen Land gehandelt werden muss und es liegt nicht nur an Linken oder nur an Rechten dies zu tun sondern an alle um eine bessere Gesellschaft zu formen. Trotzdem ist das was da geschehen ist bei diesen Umzug gegen Kindermord nicht akzeptabel und nicht zu verzeihen.

Fiji Mermaid
05.11.2010, 14:48
Das Plakat "Hätt Maria abgetrieben, wärt ihr uns erspart geblieben" ist klasse :))

Das ist mit Abstand das geistreichste was die Antifa in den letzten Jahren von sich gegeben hat (nicht, dass ich mit dieser Aussage konform gehen würde).

PSI
05.11.2010, 15:07
Ja, so sind sie, unsere angeblichen Menschenfreunde!

Ich habe nie behauptet Menschenfreund zu sein.