PDA

Vollständige Version anzeigen : Integration: Warum wird zusammen gezwungen was nicht zusammen will ?



Tonsetzer
04.11.2010, 10:26
Folgender Bericht vom Integrationsgipfel veranlasst mich einmal mehr zu der Frage: Wenn die Politiker, die Polizeibeamten vor Ort, die Lehrer, die Einwohner betroffener Bezirke und wirklich jeder halbwegs Intelligente sehen kann dass gewisse Kulturen und Lebensansichten einfach nicht zusammen passen und niemals zusammen passen werden - wieso verdammt noch mal zwingt uns die hohe Politik weiterhin die Illusion auf, dass sich das jemals bessern könnte ?

Reichen 3-4 Generationen nicht aus um dieses Experiment für beendet zu erklären ? Dann könnte jeder friedlich seiner Wege gehen und gut ist.

Hier ein paar Auszüge:

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/04/integrationsgipfel/polizist-redet-klartext-im-kanzleramt.html


Integrationsgipfel Dieser Polizist redet Klartext im Kanzleramt
03.11.2010 - 23:26 UHR
Von Angi Baldauf

Der Name Sarrazin wurde nicht ein einziges Mal erwähnt, der 4. Nationale Integrationsgipfel im Bundeskanzleramt kam ohne den Klartext-Politiker aus. Denn unter den Teilnehmern war ein Klartext-Polizist: Christian Horn (47), Polizeihauptkommissar aus Berlin.


Ganz ruhig berichtete der Polizist den rund 120 Gipfelgästen – u.a. Innenminister Thomas de Maizière, Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (beide CDU), NRW-Chefin Hannelore Kraft (SPD), DGB-Chef Michael Sommer – von seinen Erfahrungen. Und sprach Klartext:

– Klartext Gewalt: „Viele Kinder mit türkischem oder arabischem Migrationshintergrund wachsen mit Gewalterfahrungen auf, vor allem in den eigenen Familien ... Nicht verwunderlich, dass viele von ihnen Gewalt als völlig legitimes Mittel der Kommunikation ansehen. ... Körperliche Gewalt bis hin zur schweren oder gefährlichen Körperverletzung – ganz zu schweigen von verbaler oder psychischer Gewalt – ist keine Seltenheit.“

– Klartext Kriminalität: „Auch Erpressungen und Nötigungen sind an Schulen nahezu an der Tagesordnung; selbst Fälle regelrechter Versklavung von Mitschülern sind uns bekannt geworden. Diese Gewalt richtet sich gegen Mitschüler ebenso wie gelegentlich gegen Lehrer und Lehrerinnen.“

Der Kriminalhauptkommissar schildert ein Erlebnis an einer Grundschule in Kreuzberg: Zwei Kinder aus arabischen Großfamilien schlagen einen deutsch-türkischen Mitschüler dermaßen zusammen, dass der Junge lebenslange Gehörschäden davonträgt.

Später gelingt es erst durch gemeinsame Überzeugungsarbeit von Polizei und einem Migrantenverein, die Väter der beiden Täter zum Erscheinen bei der mehrfach anberaumten Schulkonferenz zu bewegen. Als sie sehen, dass überwiegend Frauen im Raum sind (Schulleiterin, Klassenlehrerin, Polizistin), wollen sie ihn sofort wieder verlassen – denn da seien ja nur „Weiber“. Sie gehen nur deshalb nicht, weil der anwesende männliche Polizist sie „eindringlich und lautstark“ auffordert, „gefälligst zu bleiben“. Den vereinbarten Maßnahmen der Schule stimmen sie nur „widerwillig“ zu.

– Klartext Verharmlosung: Gewaltvorfälle würden in der Familie oft verharmlost oder nicht aufgearbeitet. „In einem uns bekannt gewordenen Fall bestand die elterliche ‚Aufarbeitung‘ darin, dass das Kind zur Bestrafung zu Hause eine Tracht Prügel bekam.“

– Klartext Frauen: Muslimische Schüler und auch ihre Eltern erkennen die Autorität von weiblichem Lehrpersonal oft nur „mangelhaft“ an.

– Klartext Deutschenfeindlichkeit und Antisemitismus: Nahezu wöchentlich, manchmal täglich, gebe es Fälle von Rassismus – insbesondere bei Kindern arabischer Prägung. „Angefangen von der ‚Deutschenfeindlichkeit‘, die wir an einigen Schulen tatsächlich feststellen müssen, reicht das Spektrum bis hin zu noch häufigeren antisemitischen Äußerungen seitens muslimischer Schüler. Nicht selten offen während des Unterrichts.“ Dem Staat Israel werde das Existenzrecht abgesprochen.

-------------------------------------------

Zum Schluss noch was Belehrendes, der Deutsche will mal wieder der bessere Moslem sein und genau erklären wie es wirklich geht:


– Klartext Islam: „Der Islam wird als Rechtfertigung oder gar Begründung für Antisemitismus, Gewalt oder Verunglimpfungen gegenüber vermeintlich ungläubigen oder solchen Personen herangezogen, die nach eigener Auffassung keine guten Muslime seien.“ Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.

Strandwanderer
04.11.2010, 10:41
Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.

Heißt im Klartext:
Noch mehr Muselversteher und Sozialfuzzis (wie unser "Veldt") einstellen, die die gewalttätigen Jungborats "kultursensibel" bearbeiten.

Als Reaktion auf die Berichte des Polizeibeamten, die nur einen verschwindend kleinen Eindruck über den Überfremdungsterror geben, spult Merkel mal eben ein paar Sätze mit leerem Stroh ab


. . . müssen die Probleme benennen . . .

und danach tritt sie wieder auf's Gas in Sachen Umvolkung.

heide
04.11.2010, 11:04
Heißt im Klartext:
Noch mehr Muselversteher und Sozialfuzzis (wie unser "Veldt") einstellen, die die gewalttätigen Jungborats "kultursensibel" bearbeiten.

Als Reaktion auf die Berichte des Polizeibeamten, die nur einen verschwindend kleinen Eindruck über den Überfremdungsterror geben, spult Merkel mal eben ein paar Sätze mit leerem Stroh ab



und danach tritt sie wieder auf's Gas in Sachen Umvolkung.

Vor allem soll noch mehr Geld in Schulungsmaßnahmen für die Integration gesteckt werden.
Ich will das alles gar nicht mehr verstehen, sonst drehe ich durch.:=

-jmw-
04.11.2010, 19:09
Diesen Schülern müsse klargemacht werden, „dass sie den Islam gelinde gesagt völlig falsch bzw. gar nicht verstanden haben“.
Das ist Rassismus, wenn ihr mich fragt!
Wenn wir den Leuten erzählen, wie ihre Religion funktioniert!

Bruddler
04.11.2010, 19:14
Folgender Bericht vom Integrationsgipfel veranlasst mich einmal mehr zu der Frage: Wenn die Politiker, die Polizeibeamten vor Ort, die Lehrer, die Einwohner betroffener Bezirke und wirklich jeder halbwegs Intelligente sehen kann dass gewisse Kulturen und Lebensansichten einfach nicht zusammen passen und niemals zusammen passen werden - wieso verdammt noch mal zwingt uns die hohe Politik weiterhin die Illusion auf, dass sich das jemals bessern könnte ?

Weil die "hohe Politik" ein von kriminellen, korrupten und charakterlosen Lumpen durchsetzter Dreckhaufen ist, für den es nichts dringlicheres gibt, als unser Land plattzumachen...

Herbstgold
04.11.2010, 19:15
Das ist Rassismus, wenn ihr mich fragt!
Wenn wir den Leuten erzählen, wie ihre Religion funktioniert!

Ich glaube du hast das mit dem Rassismus nicht ganz verstanden. Rassismus richtet sich nämlich nicht gegen eine Religion, sondern gegen eine Etnie, die dann durchaus Angehörige unterschiedlicher Glaubensbekenntnisse haben kann.

Und es besteht auch überhaupt kein Interesse, den Musels zu erzählen wir ihre Religion funktioniert. Die kann funktionieren wie sie will, nur eben nicht hier.

-jmw-
04.11.2010, 19:38
Rassismus richtet sich nicht gegen Ethnien, sondern gegen (surprise!) Rassen oder Subtypen von Rassen.
Dies ist der engere Sinn.
Der weitere Sinn umfasst auch u.a. Religionen.

Dass kein Interesse bestehe, "Musels zu erzählen wir ihre Religion funktioniert" entspricht nicht meiner Erfahrung, die da ist, dass es dieser Tage gleichsam fortwährend versucht wird.

Der Augenblick
04.11.2010, 19:40
Rassismus richtet sich nicht gegen Ethnien, sondern gegen (surprise!) Rassen oder Subtypen von Rassen.
Dies ist der engere Sinn.
Der weitere Sinn umfasst auch u.a. Religionen.

Dass kein Interesse bestehe, "Musels zu erzählen wir ihre Religion funktioniert" entspricht nicht meiner Erfahrung, die da ist, dass es dieser Tage gleichsam fortwährend versucht wird.

Dieses Wort ist wirklich ekelhaft!!!

-jmw-
04.11.2010, 19:50
Wenn ich zitiere, dann auch richtig!

In der Tat aber ist es ein unschöner Begriff.
Besser, man sagt "Muslime" oder "Mohammedaner" odgl.

Der Augenblick
04.11.2010, 19:52
Wenn ich zitiere, dann auch richtig!

In der Tat aber ist es ein unschöner Begriff.
Besser, man sagt "Muslime" oder "Mohammedaner" odgl.

Das stimmt auch nicht ganz, wir sind Muslime und keine Mohammedaner! So etwas gibt es nicht!!!

-jmw-
04.11.2010, 19:55
Das ist aus eurer Sicht zweifellos richtig!

Aus der aller anderen aber ist die Bezeichnung als "Mohammedaner" völlig okay, denn genauso werden ja andere Religionen nach ihrem Stifter bezeichnet: Christentum, Buddhismus, Zoroastrismus, Konfuzianismus...

pom, pom...pom, pom
04.11.2010, 20:01
Das ist aus eurer Sicht zweifellos richtig!

Aus der aller anderen aber ist die Bezeichnung als "Mohammedaner" völlig okay, denn genauso werden ja andere Religionen nach ihrem Stifter bezeichnet: Judentum...

Nach Jud Süß oder nach Jud As?

alterschwede
04.11.2010, 20:01
Dieses Wort ist wirklich ekelhaft!!!

das wort nicht, aber die musel.

Der Augenblick
04.11.2010, 20:05
das wort nicht, aber die musel.


Von mir aus, könnt ihr die fiktive Musel aus dem Muselland als solcher betiteln.

-jmw-
04.11.2010, 20:06
Nach Jud Süß oder nach Jud As?
Ha!
Hab an Buddhismus gedacht und "Judentum" geschrieben! :))

Revolutionär
04.11.2010, 20:12
Dieses Wort ist wirklich ekelhaft!!!

Ich finde, es gibt deutlich ekelhaftere Worte. Z.b. Namen wie Gülce, Sündüz, Aygül oder Gönül, die beim Aussprechen klingen, als würde man sich übergeben.

Grenzer
04.11.2010, 20:15
Ich finde, es gibt deutlich ekelhaftere Worte. Z.b. Namen wie Gülce, Sündüz, Aygül oder Gönül, die beim Aussprechen klingen, als würde man sich übergeben.

Namen sind doch nur Schall und Rauch !
Oder möchte jemand gerne z.B. Anna Fick heissen..... ? :D

Der Augenblick
04.11.2010, 20:21
Ich finde, es gibt deutlich ekelhaftere Worte. Z.b. Namen wie Gülce, Sündüz, Aygül oder Gönül, die beim Aussprechen klingen, als würde man sich übergeben.

Stottstottstottrazzin ist da keinen Deut Kotzaufhaltender.

Der_Deutsche
04.11.2010, 20:22
Folgender Bericht vom Integrationsgipfel veranlasst mich einmal mehr zu der Frage: Wenn die Politiker, die Polizeibeamten vor Ort, die Lehrer, die Einwohner betroffener Bezirke und wirklich jeder halbwegs Intelligente sehen kann dass gewisse Kulturen und Lebensansichten einfach nicht zusammen passen und niemals zusammen passen werden - wieso verdammt noch mal zwingt uns die hohe Politik weiterhin die Illusion auf, dass sich das jemals bessern könnte ?

Reichen 3-4 Generationen nicht aus um dieses Experiment für beendet zu erklären ? Dann könnte jeder friedlich seiner Wege gehen und gut ist. (...)


Nein, 3-4 Generationen reichen nicht aus, denn es geht nicht um ein Experiment, sondern um Vernichtung, die erst abgeschlossen ist, wenn wir als Volk nicht mehr existieren.

Einen kleinen Einblick in diese menschenverachtende Ideologie liefert folgender Verweis:

http://www.ruf-ch.org/RF_Archiv/2002/6/Asylmissbrauch.html

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

sisyphos
04.11.2010, 20:25
Das ist aus eurer Sicht zweifellos richtig!

Aus der aller anderen aber ist die Bezeichnung als "Mohammedaner" völlig okay, denn genauso werden ja andere Religionen nach ihrem Stifter bezeichnet: Christentum, Buddhismus, Zoroastrismus, Konfuzianismus...

Jmwismus? Du hast den kaiserlichen Segen. Der Jmwismus kann Staatsreligion werden. Testweise erst einmal in diesem Forum für die nächsten 3 Jahre.

alterschwede
04.11.2010, 20:38
Von mir aus, könnt ihr die fiktive Musel aus dem Muselland als solcher betiteln.

leider sind die ja nicht fiktiv sondern plündern unsere sozialkassen ganz real.

"Ach Leute, ihr werdet höchstwahrscheinlich Jahrzehnte lang in diversen Foren euren unmut über uns Ausländer äussern und trotzdem nichts an dem was geschieht ändern können"

hier hat doch keiner etwas gegen ausländer.
wer meckert denn hier über holländer, schweizer, franzosen, spanier, norweger usw?
keiner.
weshalb auch? da gibt es ja nichts zu beklagen.

bei den musel horden sieht das ganz anders aus.
kriminell, faul und gewalttätig sind sie. die allermeisten jedenfalls.

ich wäre mir an deiner stelle nicht zu sicher, dass der deutsche daran nichts ändern kann.
so etwas kann ganz schnell gehen. dann sind diese schmarotzer schneller hier weg als du gucken kannst.

Sathington Willoughby
04.11.2010, 20:39
Das stimmt auch nicht ganz, wir sind Muslime und keine Mohammedaner! So etwas gibt es nicht!!!

Du kannst uns ja über den Unterschied aufklären, aber zuerst bitte ein paar WOrte zum Thema: warum haben nur Moslems, Mohammedaner oder Muslime Proble mit der Integration? Warum können sie sich nicht an unsere Kultur anpassen? Warum gibt es immer wieder PRobleme im Zusammenleben mit anderen Religionsgeminschaften, von Marokko bis CHina?

Der Augenblick
04.11.2010, 20:41
Muselhorden die nicht arbeiten wollen, was interessiert mich das, antworte den Musels aus dem Muselland oder den Hobbits aus dem Auenland. Wat weiß ich aber Musels gibt es nicht noch nie davon gehört!

Der Augenblick
04.11.2010, 20:43
Du kannst uns ja über den Unterschied aufklären, aber zuerst bitte ein paar WOrte zum Thema: warum haben nur Moslems, Mohammedaner oder Muslime Proble mit der Integration? Warum können sie sich nicht an unsere Kultur anpassen? Warum gibt es immer wieder PRobleme im Zusammenleben mit anderen Religionsgeminschaften, von Marokko bis CHina?

Warum habt IHR nur probleme mit den Moslems warum lässt IHR sie nicht Integrieren? Warum lässt IHR sie nicht an eure Kultur anpassen?

Ist es NEID, Ist es HASS? NEIN es ist Sternenstaub.:))

pom, pom...pom, pom
04.11.2010, 20:46
Warum habt IHR nur probleme mit den Moslems warum lässt IHR sie nicht Integrieren? Warum lässt IHR sie nicht an eure Kultur anpassen?

Ist es NEID, Ist es HASS? NEIN es ist Sternenstaub.:))

Sie haben alle Möglichkeiten, nur wenige nutzen sie.
Das Gros bildet Parallelgesellschaften und Randale.
Warum sollen wir sie diese nicht ausleben lassen?
In allen europ. Ländern werden sie und ihre Auschreitungen geduldet, ebenso ihre Forderungen nach Einführung der Scharia und anderen Blödsinn, und nur weil man ihnen nicht nachgibt heisst das noch lange nicht, das wir die Ölprinzen und ihre wandelnen Kleiderständer nicht mögen würden. :P

Sathington Willoughby
04.11.2010, 20:48
1. Warum habt IHR nur probleme mit den Moslems
2. warum lässt IHR sie nicht Integrieren?
3. Warum lässt IHR sie nicht an eure Kultur anpassen?
4. Ist es NEID, Ist es HASS? NEIN es ist Sternenstaub.:))
1. NIcht nur wir, auch andere europäische LÄndr haben massivst PRobleme mit denen.
2. Wir lassen sie sich integrieren, es werden jährlich Milliarden lockergemacht, damit Achmed en kostenlosen Sprachkurs machen kann - nur nimmt er das nicht an.
3. Wieso lassen wir sie sich nicht an unsere Kultur anpassen?
4. Du hast wohl zuviel Sternenstaub durch einen 100 EUro-Schein eingesaugt...:)

Der Augenblick
04.11.2010, 20:53
1. NIcht nur wir, auch andere europäische LÄndr haben massivst PRobleme mit denen.
2. Wir lassen sie sich integrieren, es werden jährlich Milliarden lockergemacht, damit Achmed en kostenlosen Sprachkurs machen kann - nur nimmt er das nicht an.
3. Wieso lassen wir sie sich nicht an unsere Kultur anpassen?
4. Du hast wohl zuviel Sternenstaub durch einen 100 EUro-Schein eingesaugt...:)

1. Ich lebe in Deutschland!

2. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724960,00.html

3 und 4 Wilst du auch?

Ali Ria Ashley
04.11.2010, 20:54
Dieses Wort ist wirklich ekelhaft!!!

Nein, ist es nicht!

Wenn Islamisten hier auftreten als ob ihnen dieses Land schon gehört Land und Leute beschimpfen, dann haben sie das recht diese Leute als Musels zu titulieren. Das sind sogar noch freundliche Worte!

Ich bin selber moslem, türke und es kotzt mich bisweilen an, wie hier in Mitteleuropa sich Islamisten Verhalten. In der Türkei bekommen sie von uns Kemalisten eins in den Arsch getreten! Und hier ist es sogar verpöhnt diese beim Namen zu nennen...

Wirklich. Wenn dich sowas so verletzt... wie wäre es mit saudi arabien, hm? Da werden sie geholfen!

Sathington Willoughby
04.11.2010, 20:57
1. NIcht nur wir, auch andere europäische LÄndr haben massivst PRobleme mit denen.
2. Wir lassen sie sich integrieren, es werden jährlich Milliarden lockergemacht, damit Achmed en kostenlosen Sprachkurs machen kann - nur nimmt er das nicht an.
3. Wieso lassen wir sie sich nicht an unsere Kultur anpassen?
4. Du hast wohl zuviel Sternenstaub durch einen 100 EUro-Schein eingesaugt...


1. Ich lebe in Deutschland!
2. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724960,00.html
3 und 4 Wilst du auch?
1. Geh bitte auf meine Antwort ein. Es interessiert nicht, ob die in D lebst, es geht darum, das alle anderen LÄnder, in denen viele Moslems eingewandert sind, massive PRobleme haben.
2. Und wieso können dann viele TÜrken noch in der 3ten Generation nicht richtig deutsch? Warum haben viele moslemische Kinder, wenn sie in die SChule oder dein indergarten kommen, keinerlei deutschkenntnisse?
Ja, zu 3 hätte ich gerne eine ANtwort, wenn du das Zeugs von Punkt 4 verdaut hast.

Der Augenblick
04.11.2010, 20:59
Nein, ist es nicht!

Wenn Islamisten hier auftreten als ob ihnen dieses Land schon gehört Land und Leute beschimpfen, dann haben sie das recht diese Leute als Musels zu titulieren. Das sind sogar noch freundliche Worte!

Ich bin selber moslem, türke und es kotzt mich bisweilen an, wie hier in Mitteleuropa sich Islamisten Verhalten. In der Türkei bekommen sie von uns Kemalisten eins in den Arsch getreten! Und hier ist es sogar verpöhnt diese beim Namen zu nennen...

Wirklich. Wenn dich sowas so verletzt... wie wäre es mit saudi arabien, hm? Da werden sie geholfen!

Kriegen momentan nicht die Kemalisten einen Arschtritt verpasst? Stichwort: Oktay Eksi. Nicht das ich was gegen Atatürk habe ich verehre diesen großen Mann, aber Religion und die politische Gesinnung muss man trennen können! Und das du direkt mit Islamist kommst ist auch ein Beweis dafür das du keine Ahnung von deiner Religion hast!

Der Augenblick
04.11.2010, 21:02
1. Geh bitte auf meine Antwort ein. Es interessiert nicht, ob die in D lebst, es geht darum, das alle anderen LÄnder, in denen viele Moslems eingewandert sind, massive PRobleme haben.
2. Und wieso können dann viele TÜrken noch in der 3ten Generation nicht richtig deutsch? Warum haben viele moslemische Kinder, wenn sie in die SChule oder dein indergarten kommen, keinerlei deutschkenntnisse?
Ja, zu 3 hätte ich gerne eine ANtwort, wenn du das Zeugs von Punkt 4 verdaut hast.
Mich interessiert nur D!
Die Mehrheit kann DEUTSCH!
Die Verdauung dauert noch die ganze Nacht!

Ali Ria Ashley
04.11.2010, 21:13
Kriegen momentan nicht die Kemalisten einen Arschtritt verpasst? Stichwort: Oktay Eksi. Nicht das ich was gegen Atatürk habe ich verehre diesen großen Mann, aber Religion und die politische Gesinnung muss man trennen können! Und das du direkt mit Islamist kommst ist auch ein Beweis dafür das du keine Ahnung von deiner Religion hast!


Warte nur, die gedult der kemalisten ist bald schon am ende und es wird mächtig krachen und ihr bekommt einen one-way tiket nach saudi-arabien.

Das du Kemal Atatürk verehrst ist sicher nur ein witz.

Ich bin mir sogar sicher dass du ein islamist bist und keine Ahnung von dem hast wovon du redest. Aber das ist das kleinere Problem, dass größere ist deine Arroganz gegenüber den Einheimischen hier.

Solche wie du sind es, die uns hier das leben schwer machen. So sieht das aus.

laurin
04.11.2010, 21:17
Vor allem soll noch mehr Geld in Schulungsmaßnahmen für die Integration gesteckt werden.
Ich will das alles gar nicht mehr verstehen, sonst drehe ich durch.:=

Ich auch.

Dass noch mehr Geld da sinnlos hineingesteckt wird, war klar. Trotzdem hat es mich wieder wie ein Hammer getroffen. Neulich gab es doch erst einen Bericht, daß viele überhaupt nicht zu den Deutschkursen gehen, zu denen sie verpflichtet sind, daß die Ämter noch nicht einmal einen Überblick haben (sprich: die sind zu doof, Strichlisten zu machen und sich Unterschriften geben zu lassen).

Und es muß endlich einmal die Frage beantwortet werden, die auch Thilo Sarrazin schon ein paar mal gestellt hat:

Warum sollten wir Deutschen das überhaupt wollen?

Es gibt keine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung, zu der Billion Euro, die uns die nutzlose und für uns schädliche Einwanderung von Mohammedanern schon gekostet hat, noch mehr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Wir haben eine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung, und das ist die, das Leben für uns Deutsche in Deutschland von Kiel bis München und von Köln bis Dresden lebenswert zu machen.

Eine Verpflichtung, das Leben renitenten und faulen Einwanderern in Deutschland kommod zu machen, sehe ich für mich nicht.

Laurin

Der Augenblick
04.11.2010, 21:17
Warte nur, die gedult der kemalisten ist bald schon am ende und es wird mächtig krachen und ihr bekommt einen one-way tiket nach saudi-arabien.

Das du Kemal Atatürk verehrst ist sicher nur ein witz.

Ich bin mir sogar sicher dass du ein islamist bist und keine Ahnung von dem hast wovon du redest. Aber das ist das kleinere Problem, dass größere ist deine Arroganz gegenüber den Einheimischen hier.

Solche wie du sind es, die uns hier das leben schwer machen. So sieht das aus.

Warum ISLAMIST ich bin MOSLEM und lebe nach den 5 Seulen des Islams.

Dies ist aber mein Glauben, du hingegen glaubst an eine Person namens Atatürk dieser Typ ist dein Gott weil du ihn mehr achtest.

DIe Türkei wird in Zukunft sich zum glück von euch ergenekon heinis trennen mit dem Präsi Gül und Ministerpräsi Erdogan wird das Land noch weiter in Richtung EU Standarts reformiert, und da ist dann kein Platz für hinterhältige Putscher!!!

elas
04.11.2010, 21:17
Weil die "hohe Politik" ein von kriminellen, korrupten und charakterlosen Lumpen durchsetzter Dreckhaufen ist, für den es nichts dringlicheres gibt, als unser Land plattzumachen...

.....für den es nichts dringlicheres gibt, als sich die Taschen mit Staatsknete zu füllen .... ist m.E. die 1.Priorität

pom, pom...pom, pom
04.11.2010, 21:20
Warum ISLAMIST ich bin MOSLEM und lebe nach den 5 Seulen des Islams.
Präsi Gül und Ministerpräsi Erdogan wird das Land noch weiter in Richtung EU Standarts reformiert!!!

Du meinst islamisiert?

Der Augenblick
04.11.2010, 21:22
Du meinst islamisiert?

Ne reformiert, das Land ist schon zu 98% Islamisiert!

elas
04.11.2010, 21:24
Du meinst islamisiert?

nein, er meint ruiniert:D

pom, pom...pom, pom
04.11.2010, 21:26
das Land ist schon zu 98% Islamisiert!

Also Ziel von Gül, Davutoglu und Erdogan fast erreicht. Bravo!

Der Augenblick
04.11.2010, 21:26
nein, er meint ruiniert:D

Wenn dieses Wachstum eine ruine ist, dann will ich das die, das Land noch mehr riunieren!

elas
04.11.2010, 21:31
Wenn dieses Wachstum eine ruine ist, dann will ich das die, das Land noch mehr riunieren!

Wenn ihr so tolles Wachstum habt dann nichts wie zurück marsch marsch ins Allah-Reich ....und so weit weg von den ungläubigen Kartoffellfressern wie es geht.:D

Der Augenblick
04.11.2010, 21:32
Wenn ihr so tolles Wachstum habt dann nichts wie zurück marsch marsch ins Allah-Reich ....und so weit weg von den ungläubigen Kartoffellfressern wie es geht.:D

Waaaas willst du?:))

elas
04.11.2010, 21:37
Waaaas willst du?:))

...dass ihr und eure bescheuerte "5-Säulen-streck-den Arsch-in-die Luft-Religion" schnell verschwindet...dahin wo ihr hergekommen seid.

Der Augenblick
04.11.2010, 21:39
...dass ihr und eure bescheuerte "5-säulen-streck-den arsch-in-die luft-religion" schnell verschwindet...dahin wo ihr hergekommen seid.

hääääääääääääää?(

elas
04.11.2010, 21:53
hääääääääääääää?(


.... ihr werdet höchstwahrscheinlich Jahrzehnte lang in diversen Foren euren unmut über uns MUSLIME äussern und trotzdem nichts an dem was geschieht ändern können.......

die Hauptsache du änderst was durch 10 Jahre langes Arsch in die Luft strecken:D

Der Augenblick
04.11.2010, 21:55
.

die Hauptsache du änderst was durch 10 Jahre langes Arsch in die Luft strecken:D

Ein Leben Lang muss man dies machen, wenn du mit "Arsch in die Luft strecken" Die bete Art der Muslime meinst.

meckerle
04.11.2010, 22:06
Ein Leben Lang muss man dies machen, wenn du mit "Arsch in die Luft strecken" Die bete Art der Muslime meinst.
Macht das doch so lange und so oft wie ihr wollt, aber zu Hause.

Der Augenblick
04.11.2010, 22:08
Macht das doch so lange und so oft wie ihr wollt, aber zu Hause.

Ne wir tuen dies lieber in der Marxloher Moschee :))

heide
05.11.2010, 05:33
Ich auch.

Dass noch mehr Geld da sinnlos hineingesteckt wird, war klar. Trotzdem hat es mich wieder wie ein Hammer getroffen. Neulich gab es doch erst einen Bericht, daß viele überhaupt nicht zu den Deutschkursen gehen, zu denen sie verpflichtet sind, daß die Ämter noch nicht einmal einen Überblick haben (sprich: die sind zu doof, Strichlisten zu machen und sich Unterschriften geben zu lassen).

Und es muß endlich einmal die Frage beantwortet werden, die auch Thilo Sarrazin schon ein paar mal gestellt hat:

Warum sollten wir Deutschen das überhaupt wollen?

Es gibt keine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung, zu der Billion Euro, die uns die nutzlose und für uns schädliche Einwanderung von Mohammedanern schon gekostet hat, noch mehr Geld aus dem Fenster zu schmeißen.

Wir haben eine gesamtgesellschaftliche Verpflichtung, und das ist die, das Leben für uns Deutsche in Deutschland von Kiel bis München und von Köln bis Dresden lebenswert zu machen.

Eine Verpflichtung, das Leben renitenten und faulen Einwanderern in Deutschland kommod zu machen, sehe ich für mich nicht.

Laurin

Ja, so geht es dahin, dass Geld aus dem Staatssäckl. Ich schüttle nur immer wieder mit dem Kopf, wenn ich Nachrichten über die Integration höre.

Bruddler
05.11.2010, 06:38
Ne reformiert, das Land ist schon zu 98% Islamisiert!

Ich bin mir sicher, die restlichen 2% (Christen) werdet Ihr auch noch plattmachen... :whis:

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 06:59
Warum ISLAMIST ich bin MOSLEM und lebe nach den 5 Seulen des Islams.

Dies ist aber mein Glauben, du hingegen glaubst an eine Person namens Atatürk dieser Typ ist dein Gott weil du ihn mehr achtest.

DIe Türkei wird in Zukunft sich zum glück von euch ergenekon heinis trennen mit dem Präsi Gül und Ministerpräsi Erdogan wird das Land noch weiter in Richtung EU Standarts reformiert, und da ist dann kein Platz für hinterhältige Putscher!!!


zitat von mir an dich:

Das du Kemal Atatürk verehrst ist sicher nur ein Witz.

Was sagte ich und ich hatte recht behalten:

Du bist ein Heuchler, du bist ein gegner von Kemal Atatürk und ein Islamist. Die Deutschen haben für solche Personen wie dich einen schönen Begriff:

SEKTIERER!

Ihr macht aus dem Islam eine art Sekte mit fanatischen Anhängern. So sieht das aus. Ihr Missbraucht hier in Deutschland das GASTRECHT, Die MEINUNGSFREIHEIT, die RELIGIONSFREIHEIT und unsere Verfassung.

Als liberaler Türke empfinde ich euch als eine ernsthafte Bedrohung für unsere Verfassung, denn es ist euer Ziel diese ab zu schaffen. Alles andere ist augenwischerei.

Aus der Türkei soll ja auch ein Islamistischer Staat werden, am besten mit Scharia und allem was dazu gehört. Und das willst du? Zustände wie in Afghanistan? Ist das dein ernst?

Das werden wir verhindern, warte nur. Ihr bekommt alle einen one-way tiket nach saudi arabien oder wahlweise nach Afganistan oder noch besser Sudan. Da ist es doch toll oder? Mit steinigen von Andersdenkenden oder Frauen. Super!

Und erzähl hier nicht so einen Bullshit Mensch! Das die Türkei so erfolgreich ist, ist mit Sicherheit nicht euer verdienst sondern, dass von den Liberalen Türken!

Denn eines ist klar: Wo ihr Islamisten seid, da herrscht Krieg, Bürgerkrieg, Terror und Chaos. Und ich bin mir sicher, wenn ihr weiter so macht in meiner alten Heimat wird dort genau das gleiche passieren: Terror, Krieg oder Bürgerkrieg und Chaos.

Wie arrogant ihr hier auftretet ist wirklich zum kotzen und das hier im Forum einige so richtig sauer sind auf euch kann ich nur zu gut verstehen, wäre ich auch als Deutscher. Nur ein wenig heftiger.

Rumburak
05.11.2010, 07:02
Wenn dieses Wachstum eine ruine ist, dann will ich das die, das Land noch mehr riunieren!

Warum gehst du denn nicht in dieses wachsende Land, sondern hockst in Deutschland?
Merkwürdig.:rolleyes:

Rumburak
05.11.2010, 07:07
Ne wir tuen dies lieber in der Marxloher Moschee :))

Solange, bis sie warm wird.

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 07:13
Warum ISLAMIST ich bin MOSLEM und lebe nach den 5 Seulen des Islams.

Dies ist aber mein Glauben, du hingegen glaubst an eine Person namens Atatürk dieser Typ ist dein Gott weil du ihn mehr achtest.

DIe Türkei wird in Zukunft sich zum glück von euch ergenekon heinis trennen mit dem Präsi Gül und Ministerpräsi Erdogan wird das Land noch weiter in Richtung EU Standarts reformiert, und da ist dann kein Platz für hinterhältige Putscher!!!

Wie schon gesagt, im Sudan klappt das mit den 5 Säulen des Islam ganz Prima: Steinigung von Andersdenkenden, Handabhacken bei vergehen wie auch kleinere Diebstähle, Steinigung von Frauen oder auch Männern. Frauen müssen sich komplett verhüllen, sonst drohen drastische Strafen etc. Total bankrotter Staat, Korruption, Terror und Chaos.

Oder mit Afghanistan oder mit Saudi Arabien. Bin mir sicher, dass wir hier im Forum für dich und dein Tiket sammeln könnten, soll ich mal rumfragen für dich?

Commodus
05.11.2010, 07:25
Was eine Charade ... guter Musel, böser Musel ??

:lach:

Bruddler
05.11.2010, 07:26
Warum gehst du denn nicht in dieses wachsende Land, sondern hockst in Deutschland?
Merkwürdig.:rolleyes:

Weil dieser ehrlose Taugenichts (Der_einzig_wahre) lieber schmarotzt.... :whis:

Der Augenblick
05.11.2010, 07:57
Wie schon gesagt, im Sudan klappt das mit den 5 Säulen des Islam ganz Prima: Steinigung von Andersdenkenden, Handabhacken bei vergehen wie auch kleinere Diebstähle, Steinigung von Frauen oder auch Männern. Frauen müssen sich komplett verhüllen, sonst drohen drastische Strafen etc. Total bankrotter Staat, Korruption, Terror und Chaos.

Oder mit Afghanistan oder mit Saudi Arabien. Bin mir sicher, dass wir hier im Forum für dich und dein Tiket sammeln könnten, soll ich mal rumfragen für dich?
Bist du DUMM? Wo habe ich geschrieben das ich so einen Staat befürworte?

Ich bin sehr glücklich mit der jetzigen Regierungsform der Türkei!

Und auch sehr glücklich mit der Form Deutschlands, es soll sich gar nichts ändern.TAMAM?


Wir türken sind ein Vorbild für von dir ewähnte Länder, Islam und Demokratie das ist kein gegensatz, siehe Türkei.

Und genau deshalb sind wir eine Lokomotive für die Islamische Welt.

Ich will das die Türkei noch demokratischer wird du etwa nicht.:eek:

Der Augenblick
05.11.2010, 08:05
Und erzähl hier nicht so einen Bullshit Mensch! Das die Türkei so erfolgreich ist, ist mit Sicherheit nicht euer verdienst sondern, dass von den Liberalen Türken!


8 Jahre Tayyip Erdogan Regierung, Das BIP hat sich verdreifacht die Inflation ist von 30% auf einstellige Zahlen gerutscht, wo waren die Liberalen vorher?

In der Türkei gibt es keine Liberalen, es gibt Linke und Konservative!
Und die Konservativen haben das Land vorran gebracht, die CHP(Partei Atatürks) mit Ecevit hat uns RUINIERT!

Heinrich Hold
05.11.2010, 08:08
Mmmmh!
Integration?
Eine Kuh im Pferdestall bleibt eine Kuh!

Wollen wir das wirklich?
Deutschland, das Land der Dichter und Döner!

Nonkonform
05.11.2010, 08:50
Mmmmh!
Integration?
Eine Kuh im Pferdestall bleibt eine Kuh!

Wollen wir das wirklich?
Deutschland, das Land der Dichter und Döner!


:] Ein "gewisser Teil" der Bürger sicher...,wenn man das auf den jährlichen Döner-Verzehr projeziert...;)

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 08:52
Was eine Charade ... guter Musel, böser Musel ??

:lach:

...so ist es ;)

Der Augenblick
05.11.2010, 09:06
Der_einzig_wahre = Guter Moslem und Demokrat!

Ali Ria Ashley = Heuchelndes irgendwas!

Nonkonform
05.11.2010, 09:07
Langsam wirds KINDISCH!

hurxhobel
05.11.2010, 09:13
2. http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,724960,00.html



Wenn ich nach Holland ziehe, bringe ich mir Niederländisch selber bei, mit einer guten Zeitung, der holländischen Wikipedia und einer Wörterbuchseite. Das kann ich umgekehrt verdammt noch mal von jedem verlangen, der nach Deutschland kommt. Ich denke mal, ein großer Anteil derer, die an diesen Kursen teilnehmen, sitzen doch nur ihren Allerwertesten dort platt. Wie sieht/sah es mit Dir aus?

Der Augenblick
05.11.2010, 09:18
Wenn ich nach Holland ziehe, bringe ich mir Niederländisch selber bei, mit einer guten Zeitung, der holländischen Wikipedia und einer Wörterbuchseite. Das kann ich umgekehrt verdammt noch mal von jedem verlangen, der nach Deutschland kommt. Ich denke mal, ein großer Anteil derer, die an diesen Kursen teilnehmen, sitzen doch nur ihren Allerwertesten dort platt. Wie sieht/sah es mit Dir aus?

Bin hier geboren, daher konnte ich schon sehr früh die deutsche Sprache.

Und die neuen Generationen, die ebenfalls hier geboren werden, sind der deutschen Sprache mächtig.

Meint ihr wenn die Sprachbarriere wegfällt, dann herrscht hier Friede, Freude Eierkuchen? Schau mal nach Frankreich dort gibt es keine Sprachprobleme trotzdem brennen die Autos!

Nonkonform
05.11.2010, 09:20
Bin hier geboren, daher konnte ich schon sehr früh die deutsche Sprache.

Und die neuen Generationen, die ebenfalls hier gebärt werden, sind der deutschen Sprache mächtig.

Meint ihr wenn die Sprachbarriere wegfällt, dann herrscht hier Friede, Freude Eierkuchen? Schau mal nach Frankreich dort gibt es keine Sprachprobleme trotzdem brennen die Autos!

Wie glaubwürdig war das denn??
Das heißt nicht "gebärt"!-Geboren würde harmonischer klingen.
Autsch!!

.................nimms Wörterbuch!

Der Augenblick
05.11.2010, 09:22
Wie glaubwürdig war das denn??
Das heißt nicht "gebärt"!-Geboren würde harmonischer klingen.
Autsch!!

Dennoch ist meine Intention angekommen, oder etwa nicht?

Ein Paar Fehler, davon könnt ihr doch absehen.

hurxhobel
05.11.2010, 09:26
Dennoch ist meine Intention angekommen, oder etwa nicht?



Nein, deine peinliche Arroganz ist angekommen, mehr nicht!

Nonkonform
05.11.2010, 09:29
Dennoch ist meine Intention angekommen, oder etwa nicht?

Ein Paar Fehler, davon könnt ihr doch absehen.

Wär ja ALLES nicht so schlimm,wenn du den Ball etwas mehr flach halten würdest.
Weißt,HIER veränderst du weder das Forum noch generell die Welt.

Eine Diskussion ist dann gut,wenn sie sachlich und auch höflich bleibt.
Respekt gehört aber dazu.
Man kann eine Meinung haben,jedoch auch eine Andere gelten lassen.

Eine persönliche Meinung stellt noch lang nicht die Meinung einer Interessen-oder Glaubensgruppe dar.
Möglich wäre,evtl. in einem oder mehreren Punkten,jedoch nie als Ganzes.

Der Augenblick
05.11.2010, 09:30
Nein, deine peinliche Arroganz ist angekommen, mehr nicht!


Peinlich bist du, weil du keine Fehler dulden kannst, obwohl ich es geändert habe.:rolleyes:

Aber egal, du bist wahrscheinlich ein chronischer Moslem Hasser, egal wie er sich auch anstrengt, er ist ein Moslem und das reicht schon aus!

elas
05.11.2010, 09:33
Nein, deine peinliche Arroganz ist angekommen, mehr nicht!

Er ist ein geistiger Integrationsverweigerer.....für ihn muss die Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung in das Land seiner Vorfahren erfolgen.

Alles andere führt zu Bürgeraufruhr......mit der Option zur Rückkehr in die deutsche Geschichte.

Nonkonform
05.11.2010, 09:36
Peinlich bist du, weil du keine Fehler dulden kannst, obwohl ich es geändert habe.:rolleyes:

Aber egal, du bist wahrscheinlich ein chronischer Moslem Hasser, egal wie er sich auch anstrengt, er ist ein Moslem und das reicht schon aus!

Nimm dir ENDLICH meine Worte zu Herzen!
Was du tust,ist Projezieren!
Hör damit auf!
Menschen in Schubladen stecken ist schlichtweg nur dumm.
Jeder Mensch,auch Du,hat und ist eine Persönlichkeit.

Solange Menschen einen Glauben als Feindbild ansehen,solang wird eine erfolgversprechende Kommunikation niemals stattfinden.
Es gibt in KEINEM Glauben ein "Besser" oder "Schlechter".
Da müßte wirklich JEDE/R ein Zugeständniss machen.
Keine Glaubensform ist wirklich frei von Unrecht.

Der Augenblick
05.11.2010, 09:37
Er ist ein geistiger Integrationsverweigerer.....für ihn muss die Aberkennung der Deutschen Staatsbürgerschaft und Ausweisung in das Land seiner Vorfahren erfolgen.

Alles andere führt zu Bürgeraufruhr......mit der Option zur Rückkehr in die deutsche Geschichte.

http://www.youtube.com/watch?v=mXRaIu-Jsrk

:))

hurxhobel
05.11.2010, 09:37
Er ist ein geistiger Integrationsverweigerer.....

Da hast du Recht, das übelste daran ist, dass DIE Deutschland Schei... finden und die Türkei das Paradies auf Erden zu sein scheint.

Der Augenblick
05.11.2010, 09:39
Nimm dir ENDLICH meine Worte zu Herzen!
Was du tust,ist Projezieren!
Hör damit auf!
Menschen in Schubladen stecken ist schlichtweg nur dumm.
Jeder Mensch,auch Du,hat und ist eine Persönlichkeit.

Solange Menschen einen Glauben als Feindbild ansehen,solang wird eine erfolgversprechende Kommunikation niemals stattfinden.
Es gibt in KEINEM Glauben ein "Besser" oder "Schlechter".
Da müßte wirklich JEDE/R ein Zugeständniss machen.
Keine Glaubensform ist wirklich frei von Unrecht.

Aber das machen doch sehr viele hier, wir Moslems werden als Tyrannen dargestellt, ich nehme aber deinen Appell zu Herzen und werde mich bemühen..OK?

elas
05.11.2010, 09:42
Da hast du Recht, das übelste daran ist, dass DIE Deutschland Schei... finden und die Türkei das Paradies auf Erden zu sein scheint.

....aber dass sie ums Verrecken nicht in die Türkei zurück wollen:D

Der Augenblick
05.11.2010, 09:43
....aber dass sie ums Verrecken nicht in die Türkei zurück wollen:D

Warum sollen wir wegen ein Paar Heinis unsere Heimat verlassen?

hurxhobel
05.11.2010, 09:44
....aber dass sie ums Verrecken nicht in die Türkei zurück wollen:D

...bei IHM scheint es so zu sein! :knie:

hurxhobel
05.11.2010, 09:44
Warum sollen wir wegen ein Paar Heinis unsere Heimat verlassen?

...weil in der Türkei alles besser ist?

Der Augenblick
05.11.2010, 09:45
...weil in der Türkei alles besser ist?


Wer hat das denn behauptet?

Revolutionär
05.11.2010, 09:46
Warum gehst du denn nicht in dieses wachsende Land, sondern hockst in Deutschland?
Merkwürdig.:rolleyes:

In der Türkei muss man etwas für sein Geld tun...Türken, die etwas im Kopf haben und fleißig sind, leben in der Türkei. Nur die, die dort keiner haben will, weil sie faul, dumm und/oder kriminell sind, kommen hierher und leben wie die Maden im Speck.



[...]Und die neuen Generationen, die ebenfalls hier geboren werden, sind der deutschen Sprache mächtig.[...]

Sieht man ja bei Mesut Özil, der sich freut, dass er den Tor vorbereitet hat und es gutfindet, dass die Fans ihn so gut unterstützt hat...

Nonkonform
05.11.2010, 09:46
Aber das machen doch sehr viele hier, wir Moslems werden als Tyrannen dargestellt, ich nehme aber deinen Appell zu Herzen und werde mich bemühen..OK?

Ok.Ich zieh hier nicht mit der Masse,da ich niemandem verpflichtet bin.
Gegen " Moslems" ODER ANDERSGLÄUBIGE hab ich nichts,wenn sie sich in die Gesellschaft einfügen und so den normalen Ablauf nicht stören.
Solang ein friedliches Zusammenleben in der gesamten Gesellschaft möglich ist,spielt es keine große Rolle,welchen (persönlichen)Glauben man pflegt.

Was in heftiger Kritik ist,und berechtigt,sind die "Nicht-Integrationswilligen" und "Kriminellen Migranten"-ohne in dem Punkt auf eine Landes-oder Glaubenszuweisung einzugehen.
Nur,es wird GLOBALISIERT und dazu noch ein Glaube verurteilt.

Das gehört aber nicht SO und in DER Form zusammen,und wirkt nur als Resonanzverstärker zum geschürten Unmut.

Vielleicht trug das zum besseren Verständnis bei.

Der Augenblick
05.11.2010, 09:50
In der Türkei muss man etwas für sein Geld tun...Türken, die etwas im Kopf haben und fleißig sind, leben in der Türkei. Nur die, die dort keiner haben will, weil sie faul, dumm und/oder kriminell sind, kommen hierher und leben wie die Maden im Speck.



72 Mio. Schlaue türken leben also in der Türkei, nicht schlecht danke für die Anerkennung. Denn auch wenn wir hier geboren sind stammen unsere vorfahren von daher.;)

Der Augenblick
05.11.2010, 09:52
Ok.Ich zieh hier nicht mit der Masse,da ich niemandem verpflichtet bin.
Gegen " Moslems" ODER ANDERSGLÄUBIGE hab ich nichts,wenn sie sich in die Gesellschaft einfügen und so den normalen Ablauf nicht stören.
Solang ein friedliches Zusammenleben in der gesamten Gesellschaft möglich ist,spielt es keine große Rolle,welchen (persönlichen)Glauben man pflegt.

Was in heftiger Kritik ist,und berechtigt,sind die "Nicht-Integrationswilligen" und "Kriminellen Migranten"-ohne in dem Punkt auf eine Landes-oder Glaubenszuweisung einzugehen.
Nur,es wird GLOBALISIERT und dazu noch ein Glaube verurteilt.

Das gehört aber nicht SO und in DER Form zusammen,und wirkt nur als Resonanzverstärker zum geschürten Unmut.

Vielleicht trug das zum besseren Verständnis bei.

Diese 10% Unwillige sind nicht der Rede Wert, das sind zu meist ältere Mitbürger die eh abwandern oder aussterben.

elas
05.11.2010, 09:52
Ok.Ich zieh hier nicht mit der Masse,da ich niemandem verpflichtet bin.
Gegen " Moslems" ODER ANDERSGLÄUBIGE hab ich nichts,wenn sie sich in die Gesellschaft einfügen und so den normalen Ablauf nicht stören.
Solang ein friedliches Zusammenleben in der gesamten Gesellschaft möglich ist,spielt es keine große Rolle,welchen (persönlichen)Glauben man pflegt.

Was in heftiger Kritik ist,und berechtigt,sind die "Nicht-Integrationswilligen" und "Kriminellen Migranten"-ohne in dem Punkt auf eine Landes-oder Glaubenszuweisung einzugehen.
Nur,es wird GLOBALISIERT und dazu noch ein Glaube verurteilt.

Das gehört aber nicht SO und in DER Form zusammen,und wirkt nur als Resonanzverstärker zum geschürten Unmut.

Vielleicht trug das zum besseren Verständnis bei.

Leider unterliegst du einem weitverbreitetem Irrtum was den Islam betrifft.
Er ist eben keine normale Religion sondern hat in sich den Anspruch weltliche Dinge zu regeln weil Allah über allem steht....eben auch den Regierenden etc.
Letztlich ist das Ziel der Gottesstaat so wie im Iran oder auch in SaudiArabien.
Nur die kleinen Moslemwixer verstehen das gar nicht von den Ungläubigen ganz zu schweigen.

ortensia blu
05.11.2010, 09:57
Warum sollen wir wegen ein Paar Heinis unsere Heimat verlassen?

Eure Heimat ist das Land eurer Eltern und Vorfahren. Deutschland ist nur eure Wahlheimat.

Wo wart ihr als unsere Städte zerbombt waren? Da war noch keiner der Massenzuwanderer und Invasoren in Sicht, um beim Aufbau zu helfen. Erst als das Nest gemacht war und die Wirtschaft boomte, kamen die Gastarbeiter.

Der Augenblick
05.11.2010, 09:57
Leider unterliegst du einem weitverbreitetem Irrtum was den Islam betrifft.
Er ist eben keine normale Religion sondern hat in sich den Anspruch weltliche Dinge zu regeln weil Allah über allem steht....eben auch den Regierenden etc.
Letztlich ist das Ziel der Gottesstaat so wie im Iran oder auch in SaudiArabien.
Nur die kleinen Moslemwixer verstehen das gar nicht von den Ungläubigen ganz zu schweigen.

Beleidigung, anschuldigung, mehr kommt von dir nicht.

Auch das Christentum ist Ursprünglich eine Religion die Gottesstaaten errichten möchte, und alle anders denkenden auch mit Gewalt zu bekehren.

PS. Im Iran wird sich einiges änder...http://www.youtube.com/watch?v=SNocyz1NRjA

Der Augenblick
05.11.2010, 10:02
Eure Heimat ist das Land eurer Eltern und Vorfahren. Deutschland ist nur eure Wahlheimat.

Wo wart ihr als unsere Städte zerbombt waren? Da war noch keiner der Massenzuwanderer und Invasoren in Sicht, um beim Aufbau zu helfen. Erst als das Nest gemacht war und die Wirtschaft boomte, kamen die Gastarbeiter.


Ich habe nicht gewählt, ich kam hier auf die Welt. Ergo-> Deutschland = Meine Heimat!

Geronimo
05.11.2010, 10:05
Dieses Wort ist wirklich ekelhaft!!!

Wieso? Ihr habt euch die Geringschätzung in Jahrzehnten fleißig erarbeitet. Also zick hier nicht rum, Musel.:))

Revolutionär
05.11.2010, 10:05
Leider unterliegst du einem weitverbreitetem Irrtum was den Islam betrifft.
Er ist eben keine normale Religion sondern hat in sich den Anspruch weltliche Dinge zu regeln[...]

Der Islam ist eben keine Religion, sondern eine politische Ideologie, die dem Nationalsozialismus gleichzusetzen ist, sich aber unter dem religiösen Deckmantel unter Ausnutzung der westlichen Religionsfreiheit Akzeptanz verschafft, um ungestört Staat und Gesellschaft unterwandern zu können.

Würde sich der Islam nicht als Religion tarnen, wäre er längst als kriminelle bzw. terroristische Vereinigung verboten worden.

Altay
05.11.2010, 10:05
Eure Heimat ist das Land eurer Eltern und Vorfahren. Deutschland ist nur eure Wahlheimat.

Wo wart ihr als unsere Städte zerbombt waren? Da war noch keiner der Massenzuwanderer und Invasoren in Sicht, um beim Aufbau zu helfen. Erst als das Nest gemacht war und die Wirtschaft boomte, kamen die Gastarbeiter.

Die gleiche Frage könnte ich auch dir stellen, wo warst du als Deutschland zerbomt wurde. Die nächste Aussagen sind absolut schwachsinn und realitätsfern, nachdem die Gastarbeiter kamen, boomte die Wirtschaft, studiere die Geschichte der BRD, bevor du hier so ein Müll in den Raum wirfst!;)

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:06
Ich habe nicht gewählt, ich kam hier auf die Welt. Ergo-> Deutschland = Meine Heimat!

Wäre Deutschland deine Heimat, würdest du dich nicht als Türken bezeichnen.
Zudem würdest du, da Deutschland ein christliches Land ist, den christlichen GLauben annehmen bzw. Atheist werden.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:07
Wäre Deutschland deine Heimat, würdest du dich nicht als Türken bezeichnen.
Zudem würdest du, da Deutschland ein christliches Land ist, den christlichen GLauben annehmen bzw. Atheist werden.

Deutschland ist meine Heimat, ich bin türke und Moslem. Diese Sachen sind kein Widerspruch.PUNKT

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:08
Diese 10% Unwillige sind nicht der Rede Wert, das sind zu meist ältere Mitbürger die eh abwandern oder aussterben.

Es sind weit mehr als 10%. Türken werden in D immer religiöser, was eine Form der Abgrenzung und des Integrationsunwillens ist.
Die Forderungen nach immer mehr Extrawürsten wie SPrachangebote, Schächten etc. werden immer unverschämter.
Viele Jungtürken kommen in Kindergärten und Schulen, ohne deutsch zu beherrschen.
Es sind ca. 50%, die sich hier nicht integrieren und die sich eher als Türken fühlen denn als Deutsche.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:09
Deutschland ist meine Heimat, ich bin türke und Moslem. Diese Sachen sind kein Widerspruch.PUNKT
Deutschland ist dein Wohnort, Heimat ist das, wo das Herz schlägt - bei dir also die Türkei.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:09
Der Islam ist eben keine Religion, sondern eine politische Ideologie, die dem Nationalsozialismus gleichzusetzen ist, sich aber unter dem religiösen Deckmantel unter Ausnutzung der westlichen Religionsfreiheit Akzeptanz verschafft, um ungestört Staat und Gesellschaft unterwandern zu können.

Würde sich der Islam nicht als Religion tarnen, wäre er längst als kriminelle bzw. terroristische Vereinigung verboten worden.

http://www.youtube.com/watch?v=mXRaIu-Jsrk

Der Augenblick
05.11.2010, 10:10
Es sind weit mehr als 10%. Türken werden in D immer religiöser, was eine Form der Abgrenzung und des Integrationsunwillens ist.
Die Forderungen nach immer mehr Extrawürsten wie SPrachangebote, Schächten etc. werden immer unverschämter.
Viele Jungtürken kommen in Kindergärten und Schulen, ohne deutsch zu beherrschen.
Es sind ca. 50%, die sich hier nicht integrieren und die sich eher als Türken fühlen denn als Deutsche.

AUs der Luft gegriffene Zahlen, als Maßstab wurde bestimmt wieder ein Kindergarten im Türkenviertel von Berlin genommen.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:11
Die gleiche Frage könnte ich auch dir stellen, wo warst du als Deutschland zerbomt wurde. Die nächste Aussagen sind absolut schwachsinn und realitätsfern, nachdem die Gastarbeiter kamen, boomte die Wirtschaft, studiere die Geschichte der BRD, bevor du hier so ein Müll in den Raum wirfst!;)

Die Wirtschaft boomte aber nicht wegen den Gastarbeitern, sondern wegen den herausragenden deutschen Produkten, die einzig und alleine auf deutsche Ingenieure und Erfinder zurückgehen.
Ja, die Gastarbeiter haben mit ihrem Fleiß ihren Teil dazu beigetragen, aber dafür wurden sie entlohnt, haben sich meist angepasst bzw. sind wieder in ihre Heimat zurückgegangen.
Das hat kaum etwas mit der heutigen Problematik zu tun, die meisten Türken und Araber sind als Asylanten, Illegale oder über Familiennachzug hergekommen bzw. wurden hier geboren -freilich kulturell als AUsländer.

Nonkonform
05.11.2010, 10:15
Leider unterliegst du einem weitverbreitetem Irrtum was den Islam betrifft.
Er ist eben keine normale Religion sondern hat in sich den Anspruch weltliche Dinge zu regeln weil Allah über allem steht....eben auch den Regierenden etc.
Letztlich ist das Ziel der Gottesstaat so wie im Iran oder auch in SaudiArabien.
Nur die kleinen Moslemwixer verstehen das gar nicht von den Ungläubigen ganz zu schweigen.

Das mag wohl so sein.
Nur,wie ich schon sagte:
Es geht ums VERSTEHEN.Das gilt auch für "Moslems" hier in Deutschland und auch für Deutsche Bürger,die sich dafür interessieren.
Zuhören,fragen,hinterfragen,begründen.
Und nicht mit der Axt in den Wald und auf ein RECHT pochen,das indoktriniert wurde.

Ich glaub,die ganze Integrationspolitik hat die falschen Ansätze.
Sie bringt nämlich die Menschen mehr auseinander als zusammen.
Verlangt schlichtweg AKZEPTANZ -OHNE daß die meisten Bürger über einen "fremden" Glauben wirklich aufgeklärt werden,geschweige denn,daß den Moslems nahe gebracht wird,daß in D eben NICHT deren Heimatrecht angewandt wird.Das Gegenteil ist der Fall!
Hier stellen Politiker und Parteien dem Volk das Bein!


In Iran und SaudiArabien haben "wir" weder was zu sagen,uns einzumischen oder zu beklagen.

Wir haben seit JAHRZEHNTEN "Ausländer" in Deutschland,und es war so manches Unternehmen äußerst zufrieden damit!
Nun wurde ein Problem regelrecht erschaffen,wo eigentlich vorher keins war.Und das Volk tappt rein!
Siehe Sarrazin.
Der hat nämlich auch nur den Mißstand,aber nicht den Erfolg und Gewinn durch Ausländer benannt.

Denn,es geht nur um Macht und Geld.
Soll das Volk sich doch streiten über Moslem,Islam usw.
Sarrazin lacht sich eins,oder hat tatsächlich jemand geglaubt,daß der Mann das Volk unterstützt??

Nicht zu vergessen,zu Sarrazin!Er sagte nicht,daß bis 2006 noch Entwicklungshilfe in Türkei gezahlt wurde.
Da lief schon was Spezielles.
Ich stell den Link noch rein dazu.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:19
AUs der Luft gegriffene Zahlen, als Maßstab wurde bestimmt wieder ein Kindergarten im Türkenviertel von Berlin genommen.
aus: Erste internationale Studie zur Wertewelt der Deutschen,
Deutsch-Türken und Türken von onfo Gmbh, unabhängiges Meinungsforschungsinstitut

58% der TiD beurteilen ihre deutschen Sprachkenntnisse als sehr gut oder gut (78% der
unter 30-jährigen).
Dennoch sprechen nur 16% zu Hause überwiegend Deutsch, immerhin 35% meinen, besser
Deutsch als Türkisch zu sprechen.
Allerdings mussten mehr als zwei Drittel der Interviews zumindest teilweise in türkischer
Sprache geführt werden.

Aber immerhin 82% meinen auch, dass die deutsche Gesellschaft stärker auf die
Gewohnheiten und Besonderheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen sollte

Lediglich 53% möchten ohne Abstriche
zur deutschen Gesellschaft dazugehören, weniger als die Hälfte fühlen sich in Deutschland
genauso akzeptiert wie ein Deutscher.

Auf der anderen Seite meinen 93%, dass die TiD unbedingt ihre türkische Kultur bewahren
müssten, wobei dies für sie nicht im Widerspruch zur gewünschten Akzeptanz in der
deutschen Mehrheitsgesellschaft steht.

Auf der anderen Seite hat man es mit einer Gruppe von Menschen zu tun, die fest zu ihren
kulturellen und religiösen Wurzeln und den türkischen Wertewelten steht und auch nicht
bereit ist, grundsätzlich davon abzulassen. Jeder Druck in dieser Hinsicht führt offenbar zu
entsprechenden Gegenreaktionen und eher Desintegration

Heinrich Hold
05.11.2010, 10:22
Deutschland ist meine Heimat, ich bin türke und Moslem. Diese Sachen sind kein Widerspruch.PUNKT

Schon mal daran gedacht, daß Sie hier in Ihrer hehren Funktion niemand haben will?

Bundesbürger kann jeder werden, aber eben nicht Deutscher!


Oder was dieses Pack für Deutsch hält. Auf die deutsche Staatsbürgerschaft scheixxt, nur das Papier will, letzte Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg&feature=player_embedded#

Ich will einfach nicht den genetischen Abfall dieser Welt im Land meiner Vorväter.
Und eine Begründung muß ich dafür wahrlich nicht abgeben!

Der Augenblick
05.11.2010, 10:22
aus: Erste internationale Studie zur Wertewelt der Deutschen,
Deutsch-Türken und Türken von onfo Gmbh, unabhängiges Meinungsforschungsinstitut

Toll, trotzdem kein Beleg auf deine Behauptung.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:24
Schon mal daran gedacht, daß Sie hier in Ihrer hehren Funktion niemand haben will?

Bundesbürger kann jeder werden, aber eben nicht Deutscher!


Oder was dieses Pack für Deutsch hält. Auf die deutsche Staatsbürgerschaft scheixxt, nur das Papier will, letzte Szene:
http://www.youtube.com/watch?v=oAE8RI1o9hg&feature=player_embedded#

Ich will einfach nicht den genetischen Abfall dieser Welt im Land meiner Vorväter.
Und eine Begründung muß ich dafür wahrlich nicht abgeben!

Sprichst du für ganz Deutschland? Bist du Deutschland? Ich denke eher du bist dieser besagte NIEMAND!!!

ortensia blu
05.11.2010, 10:25
Ich habe nicht gewählt, ich kam hier auf die Welt. Ergo-> Deutschland = Meine Heimat!

Du bist hier auf die Welt gekommen, aber nicht vom Himmel gefallen: aufgewachsen bist du in deiner Muttersprache und geprägt wurdest du in den ersten Jahren von der Kultur, Tradition und Religion deiner Eltern.

Hast du vergessen, woher du kommst - wohin du gehörst?

Nonkonform
05.11.2010, 10:27
http://www.zentrums-wiki.de/node/22

Hier wird das Ganze Galama sehr schön benannt.
Auch die Entwicklungshilfen usw.

Wer jetzt noch meint,schreien zu müssen,daß D keine Ausländer braucht,...
sollte kurz nachdenken,was er da von sich gibt.
Denn,da waren die Machthaber am Zug!

Der Augenblick
05.11.2010, 10:29
Du bist hier auf die Welt gekommen, aber nicht vom Himmel gefallen: aufgewachsen bist du in deiner Muttersprache und geprägt wurdest du in den ersten Jahren von der Kultur, Tradition und Religion deiner Eltern.

Hast du vergessen, woher du kommst - wohin du gehörst?

Ich bin türkisch aufgewachsen aber in Deutschland, aus diesem Grund gehöre ich zu D. EIn Italiener wächst Italiänisch auf und gehört ebenfalls zu D. wir Ausländer bereichern D.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:29
Toll, trotzdem kein Beleg auf deine Behauptung.

Dennoch sprechen nur 16% zu Hause überwiegend Deutsch, immerhin 35% meinen, besserDeutsch als Türkisch zu sprechen.
Allerdings mussten mehr als zwei Drittel der Interviews zumindest teilweise in türkischer Sprache geführt werden.
Aber immerhin 82% meinen auch, dass die deutsche Gesellschaft stärker auf die
Gewohnheiten und Besonderheiten der türkischen Einwanderer Rücksicht nehmen sollte
Lediglich 53% möchten ohne Abstriche zur deutschen Gesellschaft dazugehören, weniger als die Hälfte fühlen sich in Deutschland
genauso akzeptiert wie ein Deutscher.

Auf der anderen Seite meinen 93%, dass die TiD unbedingt ihre türkische Kultur bewahrenmüssten, wobei dies für sie nicht im Widerspruch zur gewünschten Akzeptanz in der
deutschen Mehrheitsgesellschaft steht.

Auf der anderen Seite hat man es mit einer Gruppe von Menschen zu tun, die fest zu ihren
kulturellen und religiösen Wurzeln und den türkischen Wertewelten steht und auch nicht
bereit ist, grundsätzlich davon abzulassen. Jeder Druck in dieser Hinsicht führt offenbar zu
entsprechenden Gegenreaktionen und eher Desintegration
Ich habe dir eindeutige Zahlen vorgelegt und du meinst, das mit einem einfachen "trotzdem" vom Tisch zu fegen? Nein, so leicht ist das nicht.
Du kannst gerne eine Studie oder andere Fakten vorlegen, aus der hervorgeht, das Türken gut integriert und Leistungsträger sind.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 10:30
Sprichst du für ganz Deutschland? Bist du Deutschland? Ich denke eher du bist dieser besagte NIEMAND!!!

Du bist kein Deutscher und wirst nie einer sein.

hurxhobel
05.11.2010, 10:30
http://www.zentrums-wiki.de/node/22

Hier wird das Ganze Galama sehr schön benannt.
Auch die Entwicklungshilfen usw.

Wer jetzt noch meint,schreien zu müssen,daß D keine Ausländer braucht,...
sollte kurz nachdenken,was er da von sich gibt.
Denn,da waren die Machthaber am Zug!

Trotzdem brauchen wir hier Leute vom Schlage eines "Der einzig wahre Moslem und Türke" sicher nicht. Große Klappe, sonst kommt nicht viel.

Kann es sein, dass es sich bei diesem User um den gesperrten Ercan handelt?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:31
Ich bin türkisch aufgewachsen aber in Deutschland, aus diesem Grund gehöre ich zu D. EIn Italiener wächst Italiänisch auf und gehört ebenfalls zu D. wir Ausländer bereichern D.

Das Beharren auf eigenen Standpunkten ist kein Grund für deren Richtigkeit.
Ein Italiener wächst in Italien italienisch auf und ist daher ein Italierner, in D wächst er zumeist deutsch auf (zumindestens christlich-europäisch) und ist daher Deutscher.
Ein Türke wächst in der Regel (wie ich dir belegt habe) türkisch auf und ist daher ein Türke, auch wenn er ein wertloses Stück Papier besitzt, nachdem er deutsch ist.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:31
Du bist kein Deutscher und wirst nie einer sein.

Das will ich auch nicht!

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 10:32
Das Beharren auf eigenen Standpunkten ist kein Grund für deren Richtigkeit.
Ein Italiener wächst in Italien italienisch auf und ist daher ein Italierner, in D wächst er zumeist deutsch auf (zumindestens christlich-europäisch) und ist daher Deutscher.
Ein Türke wächst in der Regel (wie ich dir belegt habe) türkisch auf und ist daher ein Türke, auch wenn er ein wertloses Stück Papier besitzt, nachdem er deutsch ist.

Nein, Deutscher kann nur sein, wenn jemand mindestens einen deutschen Elternteil hat.

Das war bis 2000 so und das sollte man wieder einführen.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:33
Das Beharren auf eigenen Standpunkten ist kein Grund für deren Richtigkeit.
Ein Italiener wächst in Italien italienisch auf und ist daher ein Italierner, in D wächst er zumeist deutsch auf (zumindestens christlich-europäisch) und ist daher Deutscher.
Ein Türke wächst in der Regel (wie ich dir belegt habe) türkisch auf und ist daher ein Türke, auch wenn er ein wertloses Stück Papier besitzt, nachdem er deutsch ist.
Hast du ne Ahnung, die Italiener sind Nationalistischer als wir türken es sind, die würden nie iim Leben behaupten das sie deutsche wären, wo lebst du eigentlich bestimmt in SACHSEN ne?

hurxhobel
05.11.2010, 10:34
Das will ich auch nicht!

Dann werd' doch Türke...!

Der Augenblick
05.11.2010, 10:35
Nein, Deutscher kann nur sein, wenn jemand mindestens einen deutschen Elternteil hat.

Das war bis 2000 so und das sollte man wieder einführen.

Der ist dann für dich DEUTSCH?

http://www.youtube.com/watch?v=9R8DrFmpwG4

Bushido halb tunis halb D.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 10:36
Der ist dann für dich DEUTSCH?

http://www.youtube.com/watch?v=9R8DrFmpwG4

Bushido halb tunis halb D.

Was ist mit dem?

Der Augenblick
05.11.2010, 10:36
Dann werd' doch Türke...!


Ich bin deutscher Staatsbürger, aber kein deutscher der die deutschen GENE inne hält.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:37
Was ist mit dem?

Du sagtest doch deutsch ist der, der zur hälfte deutsch ist.

Hier ist er dein deutscher:

http://www.youtube.com/watch?v=9R8DrFmpwG4

Nonkonform
05.11.2010, 10:37
Trotzdem brauchen wir hier Leute vom Schlage eines "Der einzig wahre Moslem und Türke" sicher nicht. Große Klappe, sonst kommt nicht viel.

Kann es sein, dass es sich bei diesem User um den gesperrten Ercan handelt?

Das kann ich per Ferndiagnose nicht beurteilen;-)
Ich wollte lediglich veranschaulichen,was da geschieht.

Über das "warum" bin ich mir allerdings noch nicht ganz schlüssig,was diese Integrationspolitik betrifft.
Bis auf wenige und gute Ausnahmen war es bisher ein teuerer Spaß.
Wobei ich hier sicher keinen Migranten diskriminieren möchte.

hurxhobel
05.11.2010, 10:38
Ich bin deutscher Staatsbürger, aber kein deutscher der die deutschen GENE inne hält.

W.g. du willst ja kein Deutscher sein, warum wirst du dann nicht Türke?

Heinrich Hold
05.11.2010, 10:38
Sprichst du für ganz Deutschland? Bist du Deutschland? Ich denke eher du bist dieser besagte NIEMAND!!!

Ich wäre Ihnen höchst verbunden, falls sie die zweite Person plural unterlassen könnten. Reichen Ihre Deutschkenntnisse nicht aus, qed, siehe oben.
Voll krass, isch schwör!

Ich spreche grundsätzlich für mich.
Die Saudoofe spricht auch nicht für mich, und die Betroffenheitsflokatis auch nicht.
Es wird Zeit, daß Sie einmal lernen, daß die Verräterregierung NICHT für die Mehrheit der Deutschen spricht.

Dieses hier ist das Land der Deutschen, nämlich Deutschland, und es ist nicht Türkland. Auch nicht Muselmanenland.

Und wenn der wirtschaftliche Knall kommt, braucht man Sündenböcke.
Nun raten Sie mal, falls Sie es können, wer das sein wird?
:hihi:

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 10:38
Du sagtest doch deutsch ist der, der zur hälfte deutsch ist.

Hier ist er dein deutscher:

http://www.youtube.com/watch?v=9R8DrFmpwG4

Ich mein richtig biodeutsch. Ist von dem ein Elternteil biodeutsch?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:38
Hast du ne Ahnung, die Italiener sind Nationalistischer als wir türken es sind, die würden nie iim Leben behaupten das sie deutsche wären, wo lebst du eigentlich bestimmt in SACHSEN ne?

Du hast erstens keine QUelle für diene Behauptung, das weniger als 10% der TÜrken nicht angepasst sind, gebracht - offenbr eine rein erfundene Zahl.
Ferner gehst du überhaupt nicht auf die Fakten ein, die ich genannt habe.
Italiener sind nicht nationalistischer als Türken - es gibt große Unterschiede zwischen Süd- und Norditalienern, einen italienischen Staat gibt es erst seit Mitte des 19ten Jhdts. Es gibt ähnlich wie in D regionalen Patriotismus und einen gewissen Nationalstolz, aber nicht in derübertriebenen euphemistischen Variante wie bei Türken.
Und wo ich lebe kann dir egal sein, Sachsen ist es nicht (kleiner Tipp: betrachte meine Sig!).

Der Augenblick
05.11.2010, 10:40
W.g. du willst ja kein Deutscher sein, warum wirst du dann nicht Türke?

Ich genieße die vorzüge dieser Staatsangehörigkeit ich kann ohne Visum in der EU REisen auch anderweitige vorteile. Und dies ist auch mein Recht!!!:]

Nonkonform
05.11.2010, 10:40
Ich mein richtig biodeutsch. Ist von dem ein Elternteil biodeutsch?

Was ist bitte "bio-deutsch"??

hurxhobel
05.11.2010, 10:41
Ich genieße die vorzüge dieser Staatsangehörigkeit ich kann ohne Visum in der EU REisen auch anderweitige vorteile. Und dies ist auch mein Recht!!!:]

Was sind das für "anderweitige Vorteile"? Sozikohle?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 10:42
Was ist bitte "bio-deutsch"??

Ein Deutscher ohne Zusätze von Pestiziden und Gentechnik.:hihi:

Der Augenblick
05.11.2010, 10:42
Du hast erstens keine QUelle für diene Behauptung, das weniger als 10% der TÜrken nicht angepasst sind, gebracht - offenbr eine rein erfundene Zahl.
Ferner gehst du überhaupt nicht auf die Fakten ein, die ich genannt habe.
Italiener sind nicht nationalistischer als Türken - es gibt große Unterschiede zwischen Süd- und Norditalienern, einen italienischen Staat gibt es erst seit Mitte des 19ten Jhdts. Es gibt ähnlich wie in D regionalen Patriotismus und einen gewissen Nationalstolz, aber nicht in derübertriebenen euphemistischen Variante wie bei Türken.
Und wo ich lebe kann dir egal sein, Sachsen ist es nicht (kleiner Tipp: betrachte meine Sig!).
Hier: http://www.tagesspiegel.de/politik/de-maiziere-10-bis-15-prozent-integrationsunwillige-auslaender/1928570.html

Der Augenblick
05.11.2010, 10:43
Ich mein richtig biodeutsch. Ist von dem ein Elternteil biodeutsch?

Ja eine richtige Bio Deutsche!!!

Nonkonform
05.11.2010, 10:43
Ein Deutscher ohne Zusätze von Pestiziden und Gentechnik.:hihi:

Ok..!

:)):)):))

sorry...;)

ortensia blu
05.11.2010, 10:43
Die gleiche Frage könnte ich auch dir stellen, wo warst du als Deutschland zerbomt wurde. Die nächste Aussagen sind absolut schwachsinn und realitätsfern, nachdem die Gastarbeiter kamen, boomte die Wirtschaft, studiere die Geschichte der BRD, bevor du hier so ein Müll in den Raum wirfst!;)

Erst war das Wirtschaftswunder, dann gab es die Arbeitsplätze und den Mangel an Arbeitern.

Doch das hielt nicht lange an: Die Arbeitsplätze für Ungelernte verschwanden, wurden durch Maschinen ersetzt und die Arbeitslosenzahlen stiegen.

Commodus
05.11.2010, 10:43
Und wenn der wirtschaftliche Knall kommt, braucht man Sündenböcke.
Nun raten Sie mal, falls Sie es können, wer das sein wird?
:hihi:

Oha!

Auch wenn viele Menschen sich solche Szenarien nicht vorstellen können bzw. kategorisch als "undenkbar" ablehnen, so sollten sich gewisse "Reichtümer" in diesem Lande (aber auch in diesem Kontinent) so langsam einen Rückzugsplan ausarbeiten. Mit aller Ruhe im stillen Kämmerlein, denn das Unausweichliche wird eintreffen bzw. hat längst in kleinen Schritten begonnen.

Der Augenblick
05.11.2010, 10:46
Was sind das für "anderweitige Vorteile"? Sozikohle?

NE bei Sozikohle hat man Vorteile wenn man türkischer Staatsbürger ist.:))

Das sagen zumindest die Forumsuser hier.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 10:49
Ja eine richtige Bio Deutsche!!!

Dann ist das bedauerlich, aber er wäre dann Deutscher.

elas
05.11.2010, 10:49
Der Islam ist eben keine Religion, sondern eine politische Ideologie, die dem Nationalsozialismus gleichzusetzen ist, sich aber unter dem religiösen Deckmantel unter Ausnutzung der westlichen Religionsfreiheit Akzeptanz verschafft, um ungestört Staat und Gesellschaft unterwandern zu können.

Würde sich der Islam nicht als Religion tarnen, wäre er längst als kriminelle bzw. terroristische Vereinigung verboten worden.

Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Dennoch war und ist der Islam eine Religion.....aber eben eine Religion die aus einer vergangenen Zeit nicht den Übergang in die Moderne geschafft hat und nun die Moderne abschaffen will unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit um zurückzukehren ins Mittelalter in dem alle islamischen Staaten immer noch verharren.

Ich meine unsere Obrigkeit kann nicht so dumm sein um dies nicht zu erkennen...infolgedessen ist es von "dunklen" Kräften gewollt D und EU zurückzuentwickeln ins Mittelalter.

Nonkonform
05.11.2010, 10:54
Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Dennoch war und ist der Islam eine Religion.....aber eben eine Religion die aus einer vergangenen Zeit nicht den Übergang in die Moderne geschafft hat und nun die Moderne abschaffen will unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit um zurückzukehren ins Mittelalter in dem alle islamischen Staaten immer noch verharren.

Ich meine unsere Obrigkeit kann nicht so dumm sein um dies nicht zu erkennen...infolgedessen ist es von "dunklen" Kräften gewollt D und EU zurückzuentwickeln ins Mittelalter.

Und,OB die das wissen!Kann man doch immer wieder in den pdf Dokumenten nachlesen,mit WAS diese Herrschaften rechnen und SEHR GENAU wissen,WAS sie da tun!
Dumm stellen,ist nicht "dumm sein".

ortensia blu
05.11.2010, 10:59
Dann ist das bedauerlich, aber er wäre dann Deutscher.

Halbdeutscher und Halbtürke: ein Mischling.

elas
05.11.2010, 11:02
Das mag wohl so sein.
Nur,wie ich schon sagte:
Es geht ums VERSTEHEN.Das gilt auch für "Moslems" hier in Deutschland und auch für Deutsche Bürger,die sich dafür interessieren.
Zuhören,fragen,hinterfragen,begründen.
Und nicht mit der Axt in den Wald und auf ein RECHT pochen,das indoktriniert wurde.

Ich glaub,die ganze Integrationspolitik hat die falschen Ansätze.
Sie bringt nämlich die Menschen mehr auseinander als zusammen.
Verlangt schlichtweg AKZEPTANZ -OHNE daß die meisten Bürger über einen "fremden" Glauben wirklich aufgeklärt werden,geschweige denn,daß den Moslems nahe gebracht wird,daß in D eben NICHT deren Heimatrecht angewandt wird.Das Gegenteil ist der Fall!
Hier stellen Politiker und Parteien dem Volk das Bein!


In Iran und SaudiArabien haben "wir" weder was zu sagen,uns einzumischen oder zu beklagen.

Wir haben seit JAHRZEHNTEN "Ausländer" in Deutschland,und es war so manches Unternehmen äußerst zufrieden damit!
Nun wurde ein Problem regelrecht erschaffen,wo eigentlich vorher keins war.Und das Volk tappt rein!
Siehe Sarrazin.
Der hat nämlich auch nur den Mißstand,aber nicht den Erfolg und Gewinn durch Ausländer benannt.

Denn,es geht nur um Macht und Geld.
Soll das Volk sich doch streiten über Moslem,Islam usw.
Sarrazin lacht sich eins,oder hat tatsächlich jemand geglaubt,daß der Mann das Volk unterstützt??

Nicht zu vergessen,zu Sarrazin!Er sagte nicht,daß bis 2006 noch Entwicklungshilfe in Türkei gezahlt wurde.
Da lief schon was Spezielles.
Ich stell den Link noch rein dazu.

Man muss exakt unterscheiden zwischen dem Individuum des einzelnen Moslem und der Gesamtheit des Islam (Verbände etc. aber auch die Gesamtheit aller Muslime)

Der einzelne Muslim ist harmlos wie ein Schaf.

Erst durch die Umma aller Muslime wird er zum Wolf, der dem Kampf (Jihad) mit den Ungläubigen folgt.

Darin besteht die intellektuelle Schwierigkeit.
Einzelne (auch Kleingruppen) und die Gemeinschaft aller Muslime (Umma) nicht gleichzusetzen.

Heinrich Hold
05.11.2010, 11:03
Halbdeutscher und Halbtürke: ein Mischling.

Hybride kommen in der Natur als nicht überlebensfähig auch nicht vor.

Nur der Mensch glaubt, Hybride wären nützlich.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 11:06
Halbdeutscher und Halbtürke: ein Mischling.

Gut dann müsstest du Rasseneinteilungen machen, um zu beurteilen, welche Halbdeutschen als Deutsche zählen. ;)

Da sind nicht einmal die Juden so streng. :D

Nonkonform
05.11.2010, 11:08
Hybride kommen in der Natur als nicht überlebensfähig auch nicht vor.

Nur der Mensch glaubt, Hybride wären nützlich.


So ein Quark!Es gibt unzählige Bürger,bei denen ein Elternteil Nicht-Deutscher Abstammung ist.
Was hat das mit Hybrid zu tun und"Nicht überlebensfähig"?

elas
05.11.2010, 11:12
Und,OB die das wissen!Kann man doch immer wieder in den pdf Dokumenten nachlesen,mit WAS diese Herrschaften rechnen und SEHR GENAU wissen,WAS sie da tun!
Dumm stellen,ist nicht "dumm sein".

richtig......und meine "Vermutung" geht dahin dass es sich um die Rachekampagne der Sieger- und Rächermächte des letzten Krieges handelt unter deren Schirmherrschaft wir noch immer (bis in allle Ewigkeit?) stehen.

Ein "Deutschland erwache 2.0" wäre dringend erforderlich:D

Nonkonform
05.11.2010, 11:14
Man muss exakt unterscheiden zwischen dem Individuum des einzelnen Moslem und der Gesamtheit des Islam (Verbände etc. aber auch die Gesamtheit aller Muslime)

Der einzelne Muslim ist harmlos wie ein Schaf.

Erst durch die Umma aller Muslime wird er zum Wolf, der dem Kampf (Jihad) mit den Ungläubigen folgt.

Darin besteht die intellektuelle Schwierigkeit.
Einzelne (auch Kleingruppen) und die Gemeinschaft aller Muslime (Umma) nicht gleichzusetzen.

Danke für den Zusatz..hätt ich berücksichtigen müssen.
;)

Nonkonform
05.11.2010, 11:19
richtig......und meine "Vermutung" geht dahin dass es sich um die Rachekampagne der Sieger- und Rächermächte des letzten Krieges handelt unter deren Schirmherrschaft wir noch immer (bis in allle Ewigkeit?) stehen.

Ein "Deutschland erwache 2.0" wäre dringend erforderlich:D

Den Gedanken hab ich schon ne Weile.
Dazu kann man sich auch im Moment diese boshaften Aktionen von Merkel ansehen,die mit aller Gewalt noch heuer Gesetze regelrecht durchpeitschen will,daß sogar die FDP und der Bundesrat erschrocken reagierten.

Liest sich wenig,ist aber für 2011 heftig.
Soll heißen,der Bürger wird immer mehr und unbemerkt seiner Freiheit(welche)beraubt,durch immer mehr Vorschrift und Gesetz.

Was ich sehr stark bemängel,ist,daß jene,die diese Partei wählen,am End noch die Dummen sind.Denn,ein Gesetz unterscheidet nicht in der Wählerschaft.
Also,ist das ein herzhaftes Eigentor,zumal noch hinzukommt,daß viele Gesetze NICHT einer Informationspflicht an das Volk unterliegen.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 11:32
Ich bin deutscher Staatsbürger, aber kein deutscher der die deutschen GENE inne hält.

Es gibt deutsche Gene? Welche sind das denn?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 11:37
Hier: http://www.tagesspiegel.de/politik/de-maiziere-10-bis-15-prozent-integrationsunwillige-auslaender/1928570.html


Unter den Zuwanderern wollen sich nach Einschätzung der Bundesregierung 10 bis 15 Prozent nicht integrieren lassen.
10 - 15% der AUSLÄNDER. Da die meisten AUsländer, Vietnamesen, Koreaner, Franzosen etc. kein Problem mit der Sprache haben, ist der allergrößte Teil der 15% muslimisch, was meiner Aussage nicht entgegensteht.
Wir haben ca. 15 Mio. Mihigruler im Land, 15% davon sind ca. 2,2 Mio., der Löwenanteil davon wiederum sind Moslems, also stimmt die Aussage, nach der viele Türken und Araber sich nicht integieren lassen - bis zu 50% sogar!
Denn: ca. 4,3 Mio. Moslems gibt es in D , davon ca. 1,8 Mio. (geschätzt) Sprachverweigerer, Kulturverweigerer, die deutsch sprechen, zählen auch als nicht integriert bzw. nichtintegrierbar.

ortensia blu
05.11.2010, 11:48
Gut dann müsstest du Rasseneinteilungen machen, um zu beurteilen, welche Halbdeutschen als Deutsche zählen. ;)

Da sind nicht einmal die Juden so streng. :D

Es kommt darauf an, auf welche Seite er sich schlägt und von welchem Elternteil er Namen und Religionszugehörigkeit übernimmt.

Heinrich Hold
05.11.2010, 12:02
So ein Quark!Es gibt unzählige Bürger,bei denen ein Elternteil Nicht-Deutscher Abstammung ist.
Was hat das mit Hybrid zu tun und"Nicht überlebensfähig"?



Im übertragenen Sinne!

Nachbarliche Völker in Mischehen fallen nicht auf.

Je weiter weg, je unterschiedlicher die Kulturen, desto weniger überlebensfähig das Produkt aus dieser Mesalliance.

Wenn ein Staat die Parole rausgibt: Ihr MÜSST die Braunfelle lieben!, dann geht es gut. Sonst nicht.

So wollte ich das verstanden wissen.
Im Tierreich ist es anders. :]

Nonkonform
05.11.2010, 12:13
Im übertragenen Sinne!

Nachbarliche Völker in Mischehen fallen nicht auf.

Je weiter weg, je unterschiedlicher die Kulturen, desto weniger überlebensfähig das Produkt aus dieser Mesalliance.

Wenn ein Staat die Parole rausgibt: Ihr MÜSST die Braunfelle lieben!, dann geht es gut. Sonst nicht.

So wollte ich das verstanden wissen.
Im Tierreich ist es anders. :]

Ok! ;) Hab verstanden.
Danke.

Revolutionär
05.11.2010, 13:00
Im Prinzip gebe ich dir Recht.
Dennoch war und ist der Islam eine Religion.....[...]

Religion ist doch auch eine politische Ideologie. Genauer gesagt die Instrumentalisierung des naiven menschlichen Glaubens an eine höhere Macht zu politischen Zwecken. Funktioniert besonders gut, wenn ein Großteil des Volkes aus einfachen Bauern, des Lesens nicht mächtig, besteht, deren IQ sich auf dem Level der von ihnen gehüteten Tiere bewegt und die man leicht beeindrucken und beeinflussen kann.

Hier war das vor 400-500 Jahren der Fall, in Arabien ist es heute noch so...



Hybride kommen in der Natur als nicht überlebensfähig auch nicht vor.

Nur der Mensch glaubt, Hybride wären nützlich.

Der Mensch glaubt auch, lebensunfähiges Leben müsse um jeden Preis künstlich erhalten werden...



Gut dann müsstest du Rasseneinteilungen machen, um zu beurteilen, welche Halbdeutschen als Deutsche zählen.[...]

Ist doch ganz einfach. Wer einen Deutschen und einen mitteleuropäischen Elternteil hat, kann Deutscher sein. Wer von Negern, Arabern etc. abstammt, eben nicht.

Der Augenblick
05.11.2010, 13:18
Es gibt deutsche Gene? Welche sind das denn?

Das musst du den Stottstottstotterrazzin, fragen nicht mich.

Der Augenblick
05.11.2010, 13:23
10 - 15% der AUSLÄNDER. Da die meisten AUsländer, Vietnamesen, Koreaner, Franzosen etc. kein Problem mit der Sprache haben, ist der allergrößte Teil der 15% muslimisch, was meiner Aussage nicht entgegensteht.
Wir haben ca. 15 Mio. Mihigruler im Land, 15% davon sind ca. 2,2 Mio., der Löwenanteil davon wiederum sind Moslems, also stimmt die Aussage, nach der viele Türken und Araber sich nicht integieren lassen - bis zu 50% sogar!
Denn: ca. 4,3 Mio. Moslems gibt es in D , davon ca. 1,8 Mio. (geschätzt) Sprachverweigerer, Kulturverweigerer, die deutsch sprechen, zählen auch als nicht integriert bzw. nichtintegrierbar.

Angenommen du hast Recht, angenommen 100% der Muslime sind Integrationsunwillig, und jetzt? Willst du alle zurückschicken? Meinst du das wäre so einfach? Meinst du Ihr kriegt die Leute Mobilisiert die das ausüben? AUch noch in einem Land wie D. Wo das Volk alles hinnimmt wie es bekommt. Glaube mir es wird sich nichts aber auch garnichts ändern in D. ihr müsst uns Muslime akzeptieren auch die Unwilligen denn das Land werden sie nicht verlassen ob du es willst oder nicht!

Du kannst mit sonst so vielen Studien kommen, mich juckt das nicht, und die Stoterazzin Pusher die momentan da sind, werden das in einem Jahr eh wieder vergessen haben, denn das errinerungsvermögen beim Volke ist auch leicht geschädigt.

Die gucken doch lieber Fussball oder DSDS ect. Anstatt sich mit Politik zu beschäftigen.(Das ist die deutsche Realität)!

Revolutionär
05.11.2010, 13:40
[...]Willst du alle zurückschicken? Meinst du das wäre so einfach?[...]ihr müsst uns Muslime akzeptieren auch die Unwilligen denn das Land werden sie nicht verlassen ob du es willst oder nicht![...]

Du kennst doch sicher den Witz mit der Oma im Bus..."Es gab auch mal..." ;)



Die gucken doch lieber Fussball oder DSDS ect. Anstatt sich mit Politik zu beschäftigen.(Das ist die deutsche Realität)!

Dem Deutschen ist alles egal, solange sein Kühlschrank voll ist und ein Neuwagen vor der Tür steht. Solange diese Bedingungen erfüllt sind, ist der Deutsche glücklich.

Wenn irgendwas nicht richtig läuft, schimpft er vielleicht mal ein bisschen oder gibt Sarrazin recht. Aber dann kommt die Sportschau, DSDS oder das Dschungelcamp und schon ist alles wieder gut. Und egal, wie ihn die Regierung verarscht und verspottet, macht er bei der nächsten Wahl doch wieder sein Kreuz bei den Etablierten.

Der Deutsche will eben keine Veränderungen, geht ihm doch derzeit zu gut...wie heißt es doch so schön: Man merkt er, was auf dem Spiel steht, wenn man weiß, dass es auf dem Spiel steht.

Der Augenblick
05.11.2010, 13:46
Du kennst doch sicher den Witz mit der Oma im Bus..."Es gab auch mal..." ;)




Dem Deutschen ist alles egal, solange sein Kühlschrank voll ist und ein Neuwagen vor der Tür steht. Solange diese Bedingungen erfüllt sind, ist der Deutsche glücklich.

Wenn irgendwas nicht richtig läuft, schimpft er vielleicht mal ein bisschen oder gibt Sarrazin recht. Aber dann kommt die Sportschau, DSDS oder das Dschungelcamp und schon ist alles wieder gut. Und egal, wie ihn die Regierung verarscht und verspottet, macht er bei der nächsten Wahl doch wieder sein Kreuz bei den Etablierten.

Der Deutsche will eben keine Veränderungen, geht ihm doch derzeit zu gut...wie heißt es doch so schön: Man merkt er, was auf dem Spiel steht, wenn man weiß, dass es auf dem Spiel steht.

Du meinst also das diese Konfrontion unaufhaltbar ist, irgendwann sind die Kühlschränke leerer, und Das Auto ist weg, dann ja genau dann sollen die Muslime ihr Kopf hinhalten? Wir antworten dann: wo wart Ihr alle vorher als Stotterazzin euch aufmerksam gemacht hat. :D

GG146
05.11.2010, 14:10
Angenommen du hast Recht, angenommen 100% der Muslime sind Integrationsunwillig, und jetzt? Willst du alle zurückschicken? Meinst du das wäre so einfach? Meinst du Ihr kriegt die Leute Mobilisiert die das ausüben? AUch noch in einem Land wie D. Wo das Volk alles hinnimmt wie es bekommt. Glaube mir es wird sich nichts aber auch garnichts ändern in D. ihr müsst uns Muslime akzeptieren auch die Unwilligen denn das Land werden sie nicht verlassen ob du es willst oder nicht!

Du kannst mit sonst so vielen Studien kommen, mich juckt das nicht, und die Stoterazzin Pusher die momentan da sind, werden das in einem Jahr eh wieder vergessen haben, denn das errinerungsvermögen beim Volke ist auch leicht geschädigt.

Die gucken doch lieber Fussball oder DSDS ect. Anstatt sich mit Politik zu beschäftigen.(Das ist die deutsche Realität)!

Meine Güte, schon wieder so ein blöder provo - fake :rolleyes:

Das kann nur ein deutscher Rechter geschrieben haben:


AUch noch in einem Land wie D. Wo das Volk alles hinnimmt wie es bekommt. Glaube mir es wird sich nichts aber auch garnichts ändern in D.

Für wie schlau haltet Ihr das blöde Spiel eigentlich?

Der Augenblick
05.11.2010, 14:12
Meine Güte, schon wieder so ein blöder provo - fake :rolleyes:

Das kann nur ein deutscher Rechter geschrieben haben:



Für wie schlau haltet Ihr das blöde Spiel eigentlich?

Was laberst du denn? Was für Fake? Bin ich für dich also ein deutscher der nur so tut als wenn er ein türke wäre? Wofür denn dat?:)):))

Deutschmann
05.11.2010, 14:14
Du meinst also das diese Konfrontion unaufhaltbar ist, irgendwann sind die Kühlschränke leerer, und Das Auto ist weg, dann ja genau dann sollen die Muslime ihr Kopf hinhalten? Wir antworten dann: wo wart Ihr alle vorher als Stotterazzin euch aufmerksam gemacht hat. :D

Warum sagt ihr das nicht jetzt schon?

Der Augenblick
05.11.2010, 14:16
Warum sagt ihr das nicht jetzt schon?
Noch beschwert sich keiner bei uns, denn den Ottos geht es noch sehr gut!:]

Deutschmann
05.11.2010, 14:18
Noch beschwert sich keiner bei uns, denn den Ottos geht es noch sehr gut!:]

Stimmt. Der Doofmichel kann auch gar nicht genug davon haben. Warum sonst fliegt der jeden Sommer in Schaaren in die Türkei. :))

-jmw-
05.11.2010, 14:27
Jmwismus? Du hast den kaiserlichen Segen. Der Jmwismus kann Staatsreligion werden. Testweise erst einmal in diesem Forum für die nächsten 3 Jahre.
Muss ich jetzt ein Buch schreiben oder so?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 16:11
Das musst du den Stottstottstotterrazzin, fragen nicht mich.

Ich frage aber dich, weil du gesagt hast, du hättest keine.

Der Augenblick
05.11.2010, 16:14
Ich frage aber dich, weil du gesagt hast, du hättest keine.

Habe ich auch nicht, ich türkmaaaaaaaaaaaan! Yeah.

Du deutschmaaaaaan mit deutschmaaaan erbgut u KNOW!

Sathington Willoughby
05.11.2010, 16:15
Angenommen du hast Recht, angenommen 100% der Muslime sind Integrationsunwillig, und jetzt? Willst du alle zurückschicken? Meinst du das wäre so einfach? Meinst du Ihr kriegt die Leute Mobilisiert die das ausüben? AUch noch in einem Land wie D. Wo das Volk alles hinnimmt wie es bekommt. Glaube mir es wird sich nichts aber auch garnichts ändern in D. ihr müsst uns Muslime akzeptieren auch die Unwilligen denn das Land werden sie nicht verlassen ob du es willst oder nicht!

Du kannst mit sonst so vielen Studien kommen, mich juckt das nicht, und die Stoterazzin Pusher die momentan da sind, werden das in einem Jahr eh wieder vergessen haben, denn das errinerungsvermögen beim Volke ist auch leicht geschädigt.

Die gucken doch lieber Fussball oder DSDS ect. Anstatt sich mit Politik zu beschäftigen.(Das ist die deutsche Realität)!
Ich habe nicht gesagt, das 100% der Muslime interationsunwillig sind, leg mir bitte nichts in den Mund.
Und ja, ich will diejenigen, die mit ihrem Kopf noch in der MOschee in Istanbul sind, wieder zurückschicken - es ist besser für uns UND für sie.
Das wir nicht viel ausrichtne können ist wahr, wir können aber die Wahrheit sagen, die Probleme aufzeigen und hoffen, das die MEnschen in D uns hören.
Das sie das Land, in dem man viel Geld fürs Nichtstun bekommt und hofiert wird nicht verlassen ist klar.
Es ist ein EIngeständnis für diene sture Position, das ich dir mit noch so vielen Studien und Tatsachen kommen kann wie ich will. Du kannst offenbar diene Position nicht begründen und die Meinige nicht widerlegen. Dann solltest du aber auch nicht mitdiskutieren wollen.

Der Augenblick
05.11.2010, 16:18
Ich habe nicht gesagt, das 100% der Muslime interationsunwillig sind, leg mir bitte nichts in den Mund.
Und ja, ich will diejenigen, die mit ihrem Kopf noch in der MOschee in Istanbul sind, wieder zurückschicken - es ist besser für uns UND für sie.
Das wir nicht viel ausrichtne können ist wahr, wir können aber die Wahrheit sagen, die Probleme aufzeigen und hoffen, das die MEnschen in D uns hören.
Das sie das Land, in dem man viel Geld fürs Nichtstun bekommt und hofiert wird nicht verlassen ist klar.
Es ist ein EIngeständnis für diene sture Position, das ich dir mit noch so vielen Studien und Tatsachen kommen kann wie ich will. Du kannst offenbar diene Position nicht begründen und die Meinige nicht widerlegen. Dann solltest du aber auch nicht mitdiskutieren wollen.

Wenn es Studien geben würde die von Migranten in AUftrag gegeben wurde dann könnte ich auch angeblich richtige ZAHLEN nennen.

Aber ich sage ja wenn 100% der Muslime kein bock auf deutsche haben aber dennoch hier Leben wollen was willst du gegen diese Leute machen?

Meinst du man könnte etwas bewirken in dem man im Forum 5 Sätze schreibt?:))

Sathington Willoughby
05.11.2010, 16:21
Wenn es Studien geben würde die von Migranten in AUftrag gegeben wurde dann könnte ich auch angeblich richtige ZAHLEN nennen.

Aber ich sage ja wenn 100% der Muslime kein bock auf deutsche haben aber dennoch hier Leben wollen was willst du gegen diese Leute machen?

Meinst du man könnte etwas bewirken in dem man im Forum 5 Sätze schreibt?:))
Falsch. Der Integrationsbericht NRW z.B: wurde von Armin Laschet in Auftrag gegeben, einem bekennenden Multikulturisten.
Andere Studien (die von Herwig Bonin z.B.) wurden von Linken gemacht, um zu beweisen, das wir ZUwanderer brauchen. Nur sagen die Zahlen dieser Studien ANderes.
Das man durch Schreiben in Foren kaum was bewirken kann weiß ich, man kann höchstens INformationen ausbreiten und sich selber informieren - was ich tue.
Im privaten Leben bin ich daher (sofern ich Zeit habe, was momentan sehr schwer ist) auch politisch engagiert.

Heinrich Hold
05.11.2010, 16:37
...................
Aber ich sage ja wenn 100% der Muslime kein bock auf deutsche haben aber dennoch hier Leben wollen was willst du gegen diese Leute machen?

Meinst du man könnte etwas bewirken in dem man im Forum 5 Sätze schreibt?:))

Hier in der BRDDR sind die alten Internierungslager gepflegt und und sofort benutzbereit.
Sogar der Stacheldraht wird regelmäßig ausgetauscht.

Bei dem kommenden WKIII heißt es: Westliche Welt gegen asiatische.
Und wer nicht rechtzeitig weg ist und Pogrome überlebt hat, kommt eben in genau diese Internierungslager.
Guantanamo ist auch nichts anderes!

Man muß nichts bewirken, es kommt alles von ganz alleine.
:))

elas
05.11.2010, 17:35
Religion ist doch auch eine politische Ideologie. Genauer gesagt die Instrumentalisierung des naiven menschlichen Glaubens an eine höhere Macht zu politischen Zwecken. Funktioniert besonders gut, wenn ein Großteil des Volkes aus einfachen Bauern, des Lesens nicht mächtig, besteht, deren IQ sich auf dem Level der von ihnen gehüteten Tiere bewegt und die man leicht beeindrucken und beeinflussen kann.

Hier war das vor 400-500 Jahren der Fall, in Arabien ist es heute noch so...






Religion ist sicher eine Ideologie nicht aber unbedingt eine politische.

Der Islam ist auf jeden Fall eine politische Ideologie.

Das Christentum war es im Mittelalter auch.......den Zahn hat man ihnen aber mit der französischen Revolution gezogen.

bernhard44
05.11.2010, 17:47
TV total Integrations - check Teil 5

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=91499&initialTab=related

opppa
05.11.2010, 18:27
Bist du DUMM? Wo habe ich geschrieben das ich so einen Staat befürworte?

Ich bin sehr glücklich mit der jetzigen Regierungsform der Türkei!

Und auch sehr glücklich mit der Form Deutschlands, es soll sich gar nichts ändern.TAMAM?


Wir türken sind ein Vorbild für von dir ewähnte Länder, Islam und Demokratie das ist kein gegensatz, siehe Türkei.

Und genau deshalb sind wir eine Lokomotive für die Islamische Welt.

Ich will das die Türkei noch demokratischer wird du etwa nicht.:eek:

Dann überleg schon mal, was Du machen willst, wenn demnächst bei Deiner Lokomotive der Kessel platzt.

:D

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 19:06
Ich mein richtig biodeutsch. Ist von dem ein Elternteil biodeutsch?

sehr geil.. biodeutsch :))

Der Augenblick
05.11.2010, 19:12
Dann überleg schon mal, was Du machen willst, wenn demnächst bei Deiner Lokomotive der Kessel platzt.

:D

Bei hochmodernen Highspeed Zügen gibt keinen Kessel, du kannst also beruhigt sein.:))

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 19:15
TV total Integrations - check Teil 5

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=91499&initialTab=related

sehr geil... Hähschen klein, ging allein... :))

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 19:28
TV total Integrations - check Teil 5

http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=91499&initialTab=related

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1171192/Rueckkehr-in-die-Heimat#/beitrag/video/1171192/Rueckkehr-in-die-Heimat

Der Augenblick
05.11.2010, 19:28
sehr geil... Hähschen klein, ging allein... :))

Der Raab ist sowieso der beste hammer der Typ! Genial VALLAH!:D:D

bernhard44
05.11.2010, 19:48
Der Raab ist sowieso der beste hammer der Typ! Genial VALLAH!:D:D

mir gefällt besonders Büsra:
http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related

sie hat Abgang bekommen!

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 19:56
mir gefällt besonders Büsra:
http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related

sie hat Abgang bekommen!

Bernhard, der Junge hat sich wirklich retlich gehlten. Nicht schlecht... okay, nun zu uns zwei hüpschen ich will dich nämlich auch nicht heiraten, weil. äh, is ja deutscher... bruhahahahah. Sehr geil. :))

Sathington Willoughby
05.11.2010, 19:58
1. Und auch sehr glücklich mit der Form Deutschlands, es soll sich gar nichts ändern.TAMAM?
2. Wir türken sind ein Vorbild für von dir ewähnte Länder,
3. Islam und Demokratie das ist kein gegensatz, siehe Türkei.
4. Und genau deshalb sind wir eine Lokomotive für die Islamische Welt.
5. Ich will das die Türkei noch demokratischer wird du etwa nicht.:eek:
1. Ich bin zufrieden wenn wir EIngeborenen weiterhin dominierend sind und nicht in einigen Bezirken bzw. ganzen Sädten nur noch eine marginale Gruppe darstellen.
2. Die TÜrkei ist der demokratischste Staat der islamischen Welt (evtl. von INdonesien abgesehen). Dennoch gibt es erhebliche Defizite. SO gehen zB. seit vielen Jahren über 1/3 der Stimmen an radikale, islamistische oder faschistische Parteien. Ferner drängt sich die Religion immer stärker in die Politik.
3. DOch. Denn wenn der Islam komt, geht die Demokratie, das siehst du gerade an der TÜrkei.
4. Es gibt eine recht weltliche SChicht in der Türkei, zudem sind Einflüsse europäischer Firmen und Lebensart recht stark.
5. Das hoffen wir alle.

Der Augenblick
05.11.2010, 20:01
mir gefällt besonders Büsra:
http://www.youtube.com/watch?v=kLtzc5HFYtQ&feature=related

sie hat Abgang bekommen!

http://www.youtube.com/watch?v=OUwGGLjf9nQ

AB min 2:10

Wie geil, Muhabbet weiter so!!!:D

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 20:29
http://www.youtube.com/watch?v=OUwGGLjf9nQ

AB min 2:10

Wie geil, Muhabbet weiter so!!!:D


sehr geil... :)

Der Augenblick
05.11.2010, 20:32
sehr geil... :)

Er spricht das aus was Millionen Muslime denken!:]

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:37
Er spricht das aus was Millionen Muslime denken!:]

Ich habe keine gute Netzverbindung und will mir das Geschwätz von Muhabbet nicht geben. Kannst du bitte einstellen, was diese Millionen von Muslimen denken?

Ali Ria Ashley
05.11.2010, 20:40
Er spricht das aus was Millionen Muslime denken!:]

ich habe auch alles versucht... und bin immer gescheitert. Fast immer...

Ich wünsche noch einen schönen abend zusammen, schlaf schön Bernhard, irgendwann ist es gut

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ab in die koje!

Der Augenblick
05.11.2010, 20:42
Ich habe keine gute Netzverbindung und will mir das Geschwätz von Muhabbet nicht geben. Kannst du bitte einstellen, was diese Millionen von Muslimen denken?

Ohne Netz, kannst aber hier im Forum schreiben oder wie? ?(

bernhard44
05.11.2010, 20:44
Ohne Netz, kannst aber hier im Forum schreiben oder wie? ?(

ja, Telepathie! :]

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:45
Ohne Netz, kannst aber hier im Forum schreiben oder wie? ?(

Was haybe ich geschrieben?
Zitat: keine GUTE Netzverbindung, also eine Verbindung, aber recht langsam.
Du interpretierst oft Dinge in Aussagen, die dort nicht stehen,nimm dir mal mehr Zeit zu lesen.

Der Augenblick
05.11.2010, 20:46
ja, Telepathie! :]

@Zensurman

Er soll dann telepathisch das video ansehen!

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:46
ich habe auch alles versucht... und bin immer gescheitert. Fast immer...

Ich wünsche noch einen schönen abend zusammen, schlaf schön Bernhard, irgendwann ist es gut

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ab in die koje!

EIn faszinierendes Bild. WO hast du das her?:knie:

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:46
ja, Telepathie! :]

Nein, Apathie!

Der Augenblick
05.11.2010, 20:47
Was haybe ich geschrieben?
Zitat: keine GUTE Netzverbindung, also eine Verbindung, aber recht langsam.
Du interpretierst oft Dinge in Aussagen, die dort nicht stehen,nimm dir mal mehr Zeit zu lesen.

http://www.unitymedia.de/

Die kann ich dir emfehlen Digger.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:48
http://www.unitymedia.de/

Die kann ich dir emfehlen Digger.

Wenn du nur einen Feldweg hat, bringt dir der Maserati nichts.
Wir sind datentechnisch in der Steinzeit, da hilft auch kein DSL oder so.

Der Augenblick
05.11.2010, 20:50
Wenn du nur einen Feldweg hat, bringt dir der Maserati nichts.
Wir sind datentechnisch in der Steinzeit, da hilft auch kein DSL oder so.


Dann musst du warten bis dein Dorf an das DSL Netz angeschlossen wird, oder ihr macht eine Unterschriftenaktion. Das klappt in manchen fällen, jetzt ohne quatsch.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:53
Dann musst du warten bis dein Dorf an das DSL Netz angeschlossen wird, oder ihr macht eine Unterschriftenaktion. Das klappt in manchen fällen, jetzt ohne quatsch.

WIr haben seit 2 Jahren eine Netzverbindung per Funk - kann ich nicht nutzen, da nur eine bestimmte Datenmenge pro Haushalt durchgeht und durch mein Bureau muss ich auch größere Mengen verschicken.
Ich komme soweit ganz gut klar, nur bei Livestream hängts manchmal ebbes, gerade abends.
Zudem geht mir das Rpergesabbel auf die Funzel, daher würde ich lieber lesen, was die Moslems so denken.

Der Augenblick
05.11.2010, 20:57
"Das Land braucht Leute wie Thilo Sarrazin. Es muss erlaubt sein, schräg zu denken, statt nur quer. Außerdem beweist er: Politik ist noch nicht völlig nutzlos. Eine satirische Hommage von Django Asül"

http://www.stern.de/politik/deutschland/und-jetzt-django-asuel-thilo-sarrazin-der-mit-dem-pluender-gen-1599297.html

Der_Deutsche
05.11.2010, 21:42
(...)
Zudem geht mir das Rpergesabbel auf die Funzel, daher würde ich lieber lesen, was die Moslems so denken.

Mohamedaner denken nicht, das fällt durch die Inzucht schwer. Stattdessen haben sie ihren pädophilen Ziegenhirten, das Klopapier namens Koran und die Scharia. Darüber hinaus wäre es auch vollkommen egal, was Türken denken, - wenn sie denn könnten; sie sind einfach nur unerwünscht.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

zoon politikon
05.11.2010, 21:50
Auf SWR Nachtcafe Umvolkerin Böhmer mit Migranten hat Hochkonjunktur - ich erbreche mich grad vor dem Fernseher.

zoon politikon
05.11.2010, 21:51
Der türkische Gangster ist nur deshalb kriminell, weil er von einigen Lehrer keine Anerkennung bekam...

Ja, das Leben ist hart. :))

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:07
Der türkische Gangster ist nur deshalb kriminell, weil er von einigen Lehrer keine Anerkennung bekam...

Ja, das Leben ist hart. :))

Ja, ich hab auch gerade abgeschaltet.
"Ich bin nur auf die schiefe Bahn geraten, weil ich Türkenmimöschen nicht genug anerkanntwurde von den deutschen Lehrern. Wäre ich doch nur blond und deutch, ich wäre jetzt ein Professor!"

Schade, das sich Ulfkotte zurückhält.

Der andere QUotentürke meinte gerade noch, das es deutlich mehr Ausländer gibt, die von Nazis überfallen werden als eutsche Kinder, die von Türken gemobbt werden. Warum fragt man solche Blender nicht nach den Quellen für ihre haltlosen Behauptungen?

zoon politikon
05.11.2010, 22:07
Die Lösung für alle Probleme: Noch mehr Millionen in die Integration!30 Jahre hat Deutschland etwas versäumt.

Der arme Ulfkotte wird wieder als böser Nazi installiert, übrigens der einzige! Integrationskritiker in der Runde - 6 Gegner!

zoon politikon
05.11.2010, 22:10
Ja, ich hab auch gerade abgeschaltet.
"Ich bin nur auf die schiefe Bahn geraten, weil ich Türkenmimöschen nicht genug anerkanntwurde von den deutschen Lehrern. Wäre ich doch nur blond und deutch, ich wäre jetzt ein Professor!"

Schade, das sich Ulfkotte zurückhält.

Der andere QUotentürke meinte gerade noch, das es deutlich mehr Ausländer gibt, die von Nazis überfallen werden als eutsche Kinder, die von Türken gemobbt werden. Warum fragt man solche Blender nicht nach den Quellen für ihre haltlosen Behauptungen?

Diese Sendung hat wieder bewiesen, dass Deutschland untergeht, so oder so.

Unglaublich, wie frech und dreist sich die Türken hier aufstellen.
Es ist UNGLAUBLICH!

Und die Böhmer gehört sofort aus der CDU geschmissen, oder überhaupt aus Deutschland.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:10
Ja, die dumme Öhmer hat gerade noch ihr Maul aufgerissen: Dann brauchen wir halt noch Stadtteilmütter, zuvor wurden mehr SOzialarbeiter gefordert, was denn noch? Wer soll das bezahlen? Und wofür? Nur, um ein paar Hauptschüler zu produzieren? Das Geld ist viel sser in unser KInder gesteckt, damit wir eder ANschluss an andere Länder haben.
Ach, ich könnte ausrasten, wenn ich solche Debatten sehe! ArrggghhH!!!!!!

Grenzer
05.11.2010, 22:11
Auf SWR Nachtcafe Umvolkerin Böhmer mit Migranten hat Hochkonjunktur - ich erbreche mich grad vor dem Fernseher.


danke für den wertvollen TV-Tipp:
Hab grad reingeschaut , als der Türke fragte:

Warum lernen die Deutschen eigentlich nicht türkisch,-
dann könnten die uns viel besser verstehen !!

ich kann garnicht soviel essen,-
wie ich grad rauskotzen möchte..... ?(

zoon politikon
05.11.2010, 22:13
Ja, die dumme Öhmer hat gerade noch ihr Maul aufgerissen: Dann brauchen wir halt noch Stadtteilmütter, zuvor wurden mehr SOzialarbeiter gefordert, was denn noch? Wer soll das bezahlen? Und wofür? Nur, um ein paar Hauptschüler zu produzieren? Das Geld ist viel sser in unser KInder gesteckt, damit wir eder ANschluss an andere Länder haben.
Ach, ich könnte ausrasten, wenn ich solche Debatten sehe! ArrggghhH!!!!!!

JAAAAA, genau - ich wäre auch fast geplatzt!

Dieser dummer Komiker gehört auch schnellstens in die Türkei verbracht.

Was Ulfkotte sagt, ist soweit ok, aber viel zu versöhnlich.

Uiiiiii, jetzt wird Ulfkotte mit dem bösen Wort Deportation in Verbindung gebracht.

zoon politikon
05.11.2010, 22:14
danke für den wertvollen TV-Tipp:
Hab grad reingeschaut , als der Türke fragte:

Warum lernen die Deutschen eigentlich nicht türkisch,-
dann könnten die uns viel besser verstehen !!

ich kann garnicht soviel essen,-
wie ich grad rauskotzen möchte..... ?(

Gucken, staunen, kotzen...

Die Böhmer muss ausgewiesen werden! SOFORT!

Ach, jetzt wieder der Fachkräftemangel...

Wie verblödet muss man eigentlich sein?

Bruddler
05.11.2010, 22:19
Gucken, staunen, kotzen...

Die Böhmer muss ausgewiesen werden! SOFORT!

Ach, jetzt wieder der Fachkräftemangel...

Wie verblödet muss man eigentlich sein?

Wie gesagt, Leute wie diese Böhmer sollten wir uns gut merken.... :bat:

zoon politikon
05.11.2010, 22:22
Oh, jetzt jammert die Böhmer über die Millionen hochqualifizierter Türken die in die Türkei zurückwollen

Dabei sind wir froh, dass wenigsten einige gehen.

zoon politikon
05.11.2010, 22:23
Ulfkotte: Die Schlauen gehen, die Dummen bleiben - Stöhnen in der Runde, Beifall von meiner Couch!

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:23
Der schauspielernde Mimosentürke ist sogar nich ein Vorzeigetürke, das muss man sich mal reinziehen. Hauptschule,Gang, vorbestraft und das, obwohl seine Mutter "drei Beruvve hatte, ey", obwohl in seiner Famile nie Arbeitslosengeld kassiert wurde! SInd wir wirklich damit zufrieden? Brauchen wir Zuwanderer, bei denen wir uns freuen, wenn sie für ein paar Jahre lang keine Straftaten begehen, geraten wir in Verzhückung, wensie Hauptschule haben (und das in Berlin... den Abschluss kann man doch nicht mal zum Brötcenholen nehmen)?
Wir freuen uns bei Zuwanderern über Selbstverständlicheiten und jubeln, wenn sie mal ganz normale Sachen machen.
DIe Leute, die sich darüber freuen, sind doch die eigentlichen Rassisten, denn sie betrachten Muslime offenbar als deutlich dümmer, wie könnte es sonst sein, das für diese ZUwanderergruppe andere, viel geringere Maßstäbe angelegt werden?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:25
Mein Wort des Jahres: Ausschaffung!
ICh war die Woche ein paar Tage in der Schweiz: überall hat die SVP plakatiert: überall weiße und schwarze Schafe, überall, an fast jeder Straßenecke "Ausschaffung" und IvanS., Vergewaltiger: bals Schweizer?"
Ja, es geht auch anders!

JWalker
05.11.2010, 22:26
Die Lösung für alle Probleme: Noch mehr Millionen in die Integration!30 Jahre hat Deutschland etwas versäumt.

Der arme Ulfkotte wird wieder als böser Nazi installiert, übrigens der einzige! Integrationskritiker in der Runde - 6 Gegner!

ich weiss auch nicht warum sich das Ulfkotte immer wieder antut - das Drehbuch
dieser Verblödungstalkshows ist doch immer wieder das gleiche. Da wird linker
Abschaum bis unter die Decke getürmt, damit jeglicher halbwegs "normale"
Denkansatz sofort als vom NSDAP-Parteitag kommend eingestuft werden kann.

Es ist einfach abgefahren und ausgelutscht wie der gesamte abgefuckte
Ö-R-Systemscheiß germane

zoon politikon
05.11.2010, 22:26
Der schauspielernde Mimosentürke ist sogar nich ein Vorzeigetürke, das muss man sich mal reinziehen. Hauptschule,Gang, vorbestraft und das, obwohl seine Mutter "drei Beruvve hatte, ey", obwohl in seiner Famile nie Arbeitslosengeld kassiert wurde! SInd wir wirklich damit zufrieden? Brauchen wir Zuwanderer, bei denen wir uns freuen, wenn sie für ein paar Jahre lang keine Straftaten begehen, geraten wir in Verzhückung, wensie Hauptschule haben (und das in Berlin... den Abschluss kann man doch nicht mal zum Brötcenholen nehmen)?
Wir freuen uns bei Zuwanderern über Selbstverständlicheiten und jubeln, wenn sie mal ganz normale Sachen machen.
DIe Leute, die sich darüber freuen, sind doch die eigentlichen Rassisten, denn sie betrachten Muslime offenbar als deutlich dümmer, wie könnte es sonst sein, das für diese ZUwanderergruppe andere, viel geringere Maßstäbe angelegt werden?

Da sieht man schon, dass wir völlig am Ende sind.

Dass dieser Kriminelle über das böse Deutschland heulen kann im Fernsehen und alle Beifall klatschen...

latrop
05.11.2010, 22:28
Ich habe in vielen Sendungen Ulfkotte gesehen.
Er ist ein Feigling.

Der macht nicht einmal den Mund richtig auf, lässt sich dauernd runter machen und sitzt dann still auf seinem Stuhl.

Wie will der etwas verändern ?

zoon politikon
05.11.2010, 22:28
Mein Wort des Jahres: Ausschaffung!
ICh war die Woche ein paar Tage in der Schweiz: überall hat die SVP plakatiert: überall weiße und schwarze Schafe, überall, an fast jeder Straßenecke "Ausschaffung" und IvanS., Vergewaltiger: bals Schweizer?"
Ja, es geht auch anders!

Ja, die Schweizer sind absolut vorbildlich und scheren sich einen Dreck um den moralischen BRD-Konsens.
Ich hoffe, das sie das durchbekommen.

zoon politikon
05.11.2010, 22:30
Ich habe in vielen Sendungen Ulfkotte gesehen.
Er ist ein Feigling.

Der macht nicht einmal den Mund richtig auf, lässt sich dauernd runter machen und sitzt dann still auf seinem Stuhl.

Wie will der etwas verändern ?

Aber der setzt seine bürgerliche Existenz aufs Spiel! Den Mut haben viele nicht.

Das muss man ihm ganz hoch anrechnen. Auch wenn ich denke, dass er rhetorisch nicht scharf genug ist.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:30
Ich habe in vielen Sendungen Ulfkotte gesehen.
Er ist ein Feigling.

Der macht nicht einmal den Mund richtig auf, lässt sich dauernd runter machen und sitzt dann still auf seinem Stuhl.

Wie will der etwas verändern ?
WÄre er lauter bzw. würde er kritischere Fragen stellen, würde er auch nicht mehr eingeladen werden.

Bruddler
05.11.2010, 22:30
Ich habe in vielen Sendungen Ulfkotte gesehen.
Er ist ein Feigling.

Der macht nicht einmal den Mund richtig auf, lässt sich dauernd runter machen und sitzt dann still auf seinem Stuhl.

Wie will der etwas verändern ?

Er ist ein Schlafsack !
Wenn ich daran denke, wie er einst von Ströbele vorgeführt wurde.... :wand:

zoon politikon
05.11.2010, 22:34
WÄre er lauter bzw. würde er kritischere Fragen stellen, würde er auch nicht mehr eingeladen werden.

Ich wünschte mir ein Talkshow mit folgenden Gästen:
Stefan Luft
Udo Ulfkotte
Roger Köppel
Hendrik M. Broder
Thilo Sarrazin

und

Claudia Fatima Roth.

Bräunie
06.11.2010, 01:26
Claudia Fatima Roth.

Was willste denn da mit Claudia Roth, die bekommt doch dann die gesamte Sendezeit über einen Heulkrampf und übertönt damit alles.

Da würde ich eher Petra Pau von der LINKEN einladen. Die kann nämlich auch nicht genug Migranten in der BRD haben....

Der_Deutsche
06.11.2010, 02:37
Ich wünschte mir ein Talkshow mit folgenden Gästen:
Stefan Luft
Udo Ulfkotte
Roger Köppel
Hendrik M. Broder
Thilo Sarrazin

und

Claudia Fatima Roth.

Eine solche Talkshow wird es in den Staatsmedien niemals geben. Es gehört zu den alten BRD-Tricks der Stimmungsmache und Manipulation. Man lädt z.B. 5 Gäste ein. Vier vertreten dieselbe Meinung, der Fünfte wird geschnitten. Und wenn er dann doch einmal zu Wort kommt, wird er von den anderen verbal niedergemacht. So entsteht der Eindruck, die abweichende Meinung sei nicht mehrheitsfähig, wenn nicht gar schwachsinnig.

Genauso ergeht es dem Zuschauer, der einfach nicht reflektiert wird und sich somit isoliert fühlt, bzw. fühlen soll. Karl Jaspers brachte diese Strategie auf die Formel: Den Einzelnen gegen die Anonymität der Masse ausspielen.

Diese Taktik wird seit langem praktiziert. Sabine Christiansen fiel schon damit auf und es soll sogar Geld für die politisch korrekte Besetzung der Gäste geflossen sein. Maischberger, Illner und das lesbische Will Teil machen es ebenso.

Das Internet macht dieser Manipulation aber einen Strich durch die Rechnung: http://www.mmnews.de/index.php/etc/6661-deutsche-medien-verlacht-verhoehnt-und-verspottet

Wie Du auf Broder kommst weiß ich nicht. Der Mann ist völlig unberechenbar und generell bekifft. Claudia Roth, die psychotische Politschlampe, würde sich bei so einer Besetzung niemals blicken lassen, es sei denn, sie spielt mit dem Gedanken einen Herzanfall zu inszenieren, um ihn als Mordversuch von Neonazis zu verkaufen.

Talkshows wünsche ich mir nicht. Stattdessen sollte endlich etwas geschehen. Wie es aussieht, müssen sich ein paar harte Kerle zusammenfinden und unmissverständliche Zeichen setzen. Ich beschreibe besser nicht was das bedeutet, aber Du kannst es Dir denken...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Registrierter
06.11.2010, 04:01
Das stimmt auch nicht ganz, wir sind Muslime und keine Mohammedaner! So etwas gibt es nicht!!!

Da kannst Du Dich als Gast in diesem Land endlich mal dran gewöhnen, daß wir uns von Euch nicht unsere Sprache verbiegen lassen.
Der Begriff Mohamedaner bestand in Deutschland schon, bevor Ihr kamt, um dieses Land nach dem Krieg wieder aufzubauen.

Heinrich Hold
06.11.2010, 05:56
Der türkische Gangster ist nur deshalb kriminell, weil er von einigen Lehrer keine Anerkennung bekam...

Ja, das Leben ist hart. :))

Fiktives Gespräch:

»Was geht Arschnloch, warum isch benachteilt, Alda?«»
»Du bist völlig zu Recht benachteiligt! Wer will mit so’ner Pißnelke wie Dir was zu tun haben?«»

Oder

»In einem Café in der Düsseldorfer Graf-Adolf-Straße geriet ein 31-jähriger Türke mit mehreren Türken in Streit. Dort prügelten sie ihr Opfer zu Boden, schlugen ihm ein Beil in den Kopf.«
Wie gemütlich!
Was sagt Maria B., Integrationsbeauftragte der CDU dazu?
»Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!«

Diese Trude ist doch hirnentkernt!
Warum läßt man uns Deutsche nicht einfach mal in Ruhe?

Bruddler
06.11.2010, 06:43
Das stimmt auch nicht ganz, wir sind Muslime und keine Mohammedaner! So etwas gibt es nicht!!!

Auch das stimmt nicht ganz, richtig muss es heißen:
Wir sind geistig zurückgebliebene Primaten, die einer barbarischen und gewaltbereiten, intoleranten und menschenverachtenden "Religion" huldigen ! ;)

Spalter
06.11.2010, 07:27
Warum habt IHR nur probleme mit den Moslems warum lässt IHR sie nicht Integrieren? Warum lässt IHR sie nicht an eure Kultur anpassen?

Ist es NEID, Ist es HASS? NEIN es ist Sternenstaub.:))

Hat man beim Länderspiel ja gesehen....nein eher gehört, das Pfeifkonzert von den Pfeifen!

Ausserdem spreche ich nicht sinnfrei euresgleichen am Bahnhof an und frage an ob es Probleme gebe, so wie es andersherum ja gang und gebe ist.;)

Bruddler
06.11.2010, 07:40
Warum habt IHR nur probleme mit den Moslems warum lässt IHR sie nicht Integrieren? Warum lässt IHR sie nicht an eure Kultur anpassen?

Ist es NEID, Ist es HASS? NEIN es ist Sternenstaub.:))

Hast Du schon einmal probiert einem Regenwurm das Fliegen beizubringen ? :whis:

Spalter
06.11.2010, 08:09
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1171192/Rueckkehr-in-die-Heimat#/beitrag/video/1171192/Rueckkehr-in-die-Heimat

Ich hab Plakate babbschen und dummlabern gelernt.
Mit 32 Jahren noch keinen Handschlag gearbeitet.Na Hurra!
Was hat uns das gekostet bis dahin?
Wie können wir nur auf so gut ausgebildete Akademiker verzichten.
(ich lach mich weg typisch ZDF)

Die zweite das gleiche in Grün.Noch ein überflüssiger BWLer ?(

opppa
06.11.2010, 08:29
Bei hochmodernen Highspeed Zügen gibt keinen Kessel, du kannst also beruhigt sein.:))

Jetzt musst Du mir "nur" noch erklären, was "hochmoderne Highspeed-Züge" in unterentwickelten Ländern machen?

:D

sibilla
06.11.2010, 08:35
Hast Du schon einmal probiert einem Regenwurm das Fliegen beizubringen ? :whis:

:D:D

alleine die vorstellung :hihi:

grüßle s.

Ali Ria Ashley
06.11.2010, 08:42
hääääääääääääää?(

Nein man, ich will noch nicht gehen, ich will noch ein bischen Tanzen... ;)


http://www.youtube.com/watch?v=HBjDZMJUduo

lupus_maximus
06.11.2010, 08:44
Jetzt musst Du mir "nur" noch erklären, was "hochmoderne Highspeed-Züge" in unterentwickelten Ländern machen?

:D
Nach einem Vierteljahr liegen sie still!

Es sind keine Fachkräfte mehr da, die sind alle in Deutschland und beziehen Hartz IV!

Conger71
06.11.2010, 10:01
Jetzt musst Du mir "nur" noch erklären, was "hochmoderne Highspeed-Züge" in unterentwickelten Ländern machen?

:D



Yeees,
dass sind die bei uns in den 1950-60er Jahren ausgemusterten Köfs mit den dazugehörigen umgebauten Länderbahnwagen der 3. Klasse. Hierzulande wurden diese meines Wissens auch liebevoll Donnerbüchsen genannt.;)

Donnerbüchse:
http://img223.imageshack.us/i/imgp0328web.jpg/

Der_Deutsche
06.11.2010, 16:46
Da kannst Du Dich als Gast in diesem Land endlich mal dran gewöhnen, daß wir uns von Euch nicht unsere Sprache verbiegen lassen.


Diesem Satz stimme ich voll und ganz zu, würde ihn aber insofern erweitern, dass er nicht auf Sprache beschränkt bleibt. Dasselbe gilt natürlich auch für Zigeuner und Neger. Wir bestimmen wie wir die nennen. Mir würden auch andere farbige Metaphern einfallen, die jedoch leider mit den Forenregeln kollidieren... :D



Der Begriff Mohamedaner bestand in Deutschland schon, bevor Ihr kamt, um dieses Land nach dem Krieg wieder aufzubauen.

(Unterstreichung von mir)

Das kannst Du nicht ernst meinen. Mohamedaner haben Deutschland nicht wieder aufgebaut, der Mob nimmt das in ewiger Wiederholung nur für sich in Anspruch; wahr wird es deshalb aber nicht. Man kann auch darin den bescheidenen Bildungsstand dieses vorübergehenden Phänomens der Türken in Deutschland erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Conger71
06.11.2010, 17:45
Das kannst Du nicht ernst meinen. Mohamedaner haben Deutschland nicht wieder aufgebaut, der Mob nimmt das in ewiger Wiederholung nur für sich in Anspruch; wahr wird es deshalb aber nicht. Man kann auch darin den bescheidenen Bildungsstand dieses vorübergehenden Phänomens der Türken in Deutschland erkennen.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche


Was hast Du erwartet? Es ist doch hinlänglich bekannt, dass sich diese Kreaturen gerne mit fremden Lorbeeren schmücken. Damit wollen sie ihre Daseinberechtigung in unserem Land unterstreichen. Ist natürlich absoluter Blödsinn, wie wir, aber auch sie, genau wissen. Sobald die den Mund aufmachen wird gelogen. Passt etwas nicht ins Bild, wirds dementsprechend passend gemacht, auch wenn die Wahrheit dabei auf der Strecke bleibt.

bernhard44
06.12.2010, 06:01
Konferenz der Integrationsbeauftragten
Die Ausländer- und Integrationsbeauftragten der Bundesländer treffen sich von heute an in Erfurt zu einer zweitägigen Konferenz. Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Maria Böhmer, will ihre Länderkollegen über die Entwicklung bei der Anerkennung ausländischer Berufsabschlüsse informieren. Außerdem soll die neue Thüringer Ausländerbeauftragte, die frühere SPD- Bundestagsabgeordnete Petra Heß, vorgestellt werden. Auf der Tagesordnung steht auch eine Diskussion über die Rolle der Medien in der Integrationsdebatte.

werden neue Maulkörbe (neudeutsch Pressekodex) verpasst?

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//27600288,1,artikel,Konferenz+der+Integrationsbeauf tragten.html

Chronos
06.12.2010, 06:13
werden neue Maulkörbe (neudeutsch Pressekodex) verpasst?

http://www.arcor.de/content/aktuell/newsticker_rss//27600288,1,artikel,Konferenz+der+Integrationsbeauf tragten.html
Das hatte doch schon der neue Buntespräsident Wulff angeregt, als eine ISO-Norm für politisch "konvenierende" Sprachregelung der Medien forderte.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis hier eine Art Wächterrat wie im Iran installiert wird, der dann über die systemkonforme Berichterstattung in den Medien wacht!

Im nächsten Schritt werden dann zuwiderhandelnde Journalisten geteert und gefedert, oder sogar gepfählt oder gevierteilt... :D