PDA

Vollständige Version anzeigen : Männer taugen für moderne Frauen nicht!



Seiten : [1] 2

Dayan
04.11.2010, 08:09
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Tantalit
04.11.2010, 08:23
Dann sollten wohl Frauen Straßen bauen und Männer die Gala schreiben.

Der Text in der Welt wurde von einer Frau geschrieben, welcher Mann will das ernst nehmen? Alles nur Hetze um Männer zu diskriminieren.

Frauen können alles besser wie Männer wie konnte ich das vergessen und wann fangen sie an ihre Überlegenheit zum Wohle der Menschheit einzusetzen außer für Schmuck und Schuhe.

Ich lasse mich gerne von intelligenten, selbstlosen und aufrichtigen Menschen regieren das dürfen auch Frauen sein.

Im Augenblick verhalten sich erfolgreiche Frauen eher wie Pol Pot hörige.

Gruß

Dayan
04.11.2010, 08:31
Dann sollten wohl Frauen Straßen bauen und Männer die Gala schreiben.

Der Text in der Welt wurde von einer Frau geschrieben, welcher Mann will das ernst nehmen? Alles nur Hetze um Männer zu diskriminieren.

Frauen können alles besser wie Männer wie konnte ich das vergessen und wann fangen sie an ihre Überlegenheit zum Wohle der Menschheit einzusetzen außer für Schmuck und Schuhe.

Ich lasse mich gerne von intelligenten, selbstlosen und aufrichtigen Menschen regieren das dürfen auch Frauen sein.

Im Augenblick verhalten sich erfolgreiche Frauen eher wie Pol Pot hörige.

GrußEs geht hier nicht darum was du glauben willst sondern was tatsächlich real ist!

Paul Felz
04.11.2010, 08:32
Es geht hier nicht darum was du glauben willst sondern was tatsächlich real ist!
Angela Merkel.

Tantalit
04.11.2010, 08:40
Es geht hier nicht darum was du glauben willst sondern was tatsächlich real ist!

Wo habe ich den was von Glauben geschrieben und der Name Nina "Trentmann" :hihi: ist ja wohl eine Provokation. Du merkst auch gar nix!

Wenn Du natürlich meinst das starke Frauen die Familie ernähren und über ihren leistungsschwachen Lebenspartner jammern ist das ja wohl nix außergewöhnliches.

Tantalit
04.11.2010, 08:41
Angela Merkel.

Fatima Roth
Ursula von der Gnaden
Schwesterwelle und seine Gattin Mronz

Dayan
04.11.2010, 08:44
Fatima Roth
Ursula von der Gnaden
Schwesterwelle und seine Gattin MronzPolitiker und Politikerinen sind sogut wie alle Parasiten!Ich meine die Frauen in der freien Wirtschaft wo nur Leistung zählt und nicht die dummen Gereden!

Dayan
04.11.2010, 08:45
Angela Merkel.In der freien Wirtschaft wäre sie arbeitslos oder Lehrerin auf eine Grundschule !

Paul Felz
04.11.2010, 08:52
Politiker und Politikerinen sind sogut wie alle Parasiten!Ich meine die Frauen in der freien Wirtschaft wo nur Leistung zählt und nicht die dummen Gereden!
In welcher freien Wirtschaft zählt Leistung UND ist eine Frau in Führungsposition?

twoxego
04.11.2010, 08:55
In der freien Wirtschaft wäre sie arbeitslos oder Lehrerin auf eine Grundschule !

die dame hatte schon 1990 berufstätigkeit hinter sich.
man muss sie ja nicht mögen. promovierte physikerin bleibt sie trotzdem und Dich würde sie noch immer locker in die tasche stecken.

Dayan
04.11.2010, 08:57
In welcher freien Wirtschaft zählt Leistung UND ist eine Frau in Führungsposition?http://www.rp-online.de/beruf/arbeitswelt/Mehr-Frauen-in-Fuehrungspositionen_aid_828276.html

Dayan
04.11.2010, 08:58
die dame hatte schon 1990 berufstätigkeit hinter sich.
man muss sie ja nicht mögen. promovierte physikerin bleibt sie trotzdem und Dich würde sie noch immer locker in die tasche stecken.Als Asistentin mitunter liefen!In der DDr bekam jeder ein Job auch wenn sie oder er nur 150-500 Dm(Ost) verdiente!

Paul Felz
04.11.2010, 08:59
http://www.rp-online.de/beruf/arbeitswelt/Mehr-Frauen-in-Fuehrungspositionen_aid_828276.html
Ich schrieb freie Wirtschaft, nicht Postengeschacher. Aber da geht es ja noch nichtmal, wie aus Deiner Quelle hervorgeht:

Einer Studie zufolge steigt die Zahl der Managerinnen zumindest in den unteren Ebenen kontinuierlich an.
Managerinnen haben nicht mit Wirtschaft zu tun.

Paul Felz
04.11.2010, 09:00
die dame hatte schon 1990 berufstätigkeit hinter sich.
man muss sie ja nicht mögen. promovierte physikerin bleibt sie trotzdem und Dich würde sie noch immer locker in die tasche stecken.
Nur findet sich die Promotion leider nicht. Als Physikerin sollte sie auch eine andere Einstellung zur Klimahysterie haben. Hat sie aber nicht.

twoxego
04.11.2010, 09:02
Als Asistentin mitunter liefen!gekürzt Twox

ich ahne was diese wort aneinanderreihung bedeuten soll.
Du scheinst ausser mit dem schreiben auch mit dem lesen erhebliche probleme zu haben.
was bedeutet wohl promoviert?

Tantalit
04.11.2010, 09:02
Die größte Leistung der Frauen ist die Quotenregelung, die dafür sorgt das immer öfter auch Frauen an leistungslose Einkommen kommen und sich dann den Rest ihres Lebens beklagen wie schwer sie es haben als "Frau".

Bestes Beispiel ist meine Nachbarin bevor sie etwas zum Thema sagt kommt "immer" das sie voll berufstätg ist, drei Kinder hat und sich um ihren Mann kümmmern muß:hihi:.

Wir leben in einer Gesellschaft wo Minderheiten die Mehrheiten regieren und das für demokratisch halten.

twoxego
04.11.2010, 09:11
Nur findet sich die Promotion leider nicht. .
die dissertation liegt, wie üblich, im Zentralinstitut für Physikalische Chemie an der Akademie der Wissenschaften (AdW) in Berlin.
fahr hin und lies sie.
sie handelt von der "Berechnung von Geschwindigkeitskonstanten von Reaktionen einfacher Kohlenwasserstoffe."

das einzige, was sich ein weilchen nicht finden lassen wollte, war ihre bewertung durch die akademie im einzelnen. das ist allerdings auch schon eine weile her.
KLICK (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-68885138.html)

henriof9
04.11.2010, 09:12
Sagt mal, mit dem Lesen habt Ihr´s wohl nicht so.
Es geht in diesem Bericht eigentlich um die benachteiligten Männer welche dem Genderwahn zum Opfer fallen und nicht um Frauen welche die Vorteile des Genderwahn genießen (dürfen).

twoxego
04.11.2010, 09:15
genau genommen geht es aber gerade eben nicht um die, sondern um die armen fräulein die keine angemessenen partner finden können.

Deine verdrehung sagt aber auch einiges.
man versteht halt, was man man verstehen will.

henriof9
04.11.2010, 09:22
genau genommen geht es aber gerade eben nicht um die, sondern um die armen fräulein die keine angemessenen partner finden können.

Deine verdrehung sagt aber auch einiges.
man versteht halt, was man man verstehen will.

Das ist richtig, und deswegen erlese ich die Intention dahingehend, daß die Männer heutzutage mittlerweile benachteiligt sind.


Die Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, .....

Ich finde diese Datensammlung ausgesprochen ärgerlich, weil sie die eigentlichen Probleme von Männern und Jungen nicht zur Kenntnis nimmt: Benachteiligung bei der Bildung, höhere Arbeitslosigkeit oder die wesentlich kürzere Lebenserwartung, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es gibt keine sozialen Maßnahmen, die das Problem wirklich angehen. Wir treten da auf der Stelle – auch zu Lasten der Frauen, die mit diesen Männern leben müssen.


Man sollte evtl. auch mehr als nur die Überschrift lesen. :D

Tantalit
04.11.2010, 09:25
Sagt mal, mit dem Lesen habt Ihr´s wohl nicht so.
Es geht in diesem Bericht eigentlich um die benachteiligten Männer welche dem Genderwahn zum Opfer fallen und nicht um Frauen welche die Vorteile des Genderwahn genießen (dürfen).

Das ist jetzt aber auch kein Beitrag zum Thema:
Mein Tip:
Thema ansprechen oder mit weiteren Argumenten/Fakten füllen.
Dann rumjammern. Bist du ein Mädchen?

Frauen sind halt die besseren Strippenzieher und Männer oft dämlich.

Männer sind halt mit ner halb/dummen aber geilen Frau zufrieden.

Frauen sind nie zufrieden, selbst im Paradies würden Frauen rummnörgeln.

Die starken Frauen müssen halt starke Männer großziehen die sie aushalten, nur das ist vielleicht alles ein bißchen viel. Karriere, Familie volle Aufmerksamkeit den Jungen widmen und nicht nur den Mädchen, dem Lebenspartner bei der Erziehung mitreden lassen. Buben brauchen Männer als Vorbilder. Nicht alle Männer sind nur Samenspender und Überstunden leistende Geldscheißer.

Gruß

Thauris
04.11.2010, 09:31
Das ist richtig, und deswegen erlese ich die Intention dahingehend, daß die Männer heutzutage mittlerweile benachteiligt sind.


Die Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, .....

Ich finde diese Datensammlung ausgesprochen ärgerlich, weil sie die eigentlichen Probleme von Männern und Jungen nicht zur Kenntnis nimmt: Benachteiligung bei der Bildung, höhere Arbeitslosigkeit oder die wesentlich kürzere Lebenserwartung, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Es gibt keine sozialen Maßnahmen, die das Problem wirklich angehen. Wir treten da auf der Stelle – auch zu Lasten der Frauen, die mit diesen Männern leben müssen. Man sollte evtl. auch mehr als nur die Überschrift lesen. :D

Zu 1) Was die schulischen Leistungen angeht, liegen die Mädels nun mal leider vorne, weil sie sich für den Lehrstoff interessieren, nicht wem man als nächstes vors Schienbein treten kann

Zu 2) Auch dort setzt sich anscheinend Leistung vor Imponiergehabe durch, zusätzlich werden Frauen immer noch geringer bezahlt, die Unternehmen sparen also

Zu 3) Die kürzere Lebenserwartung liegt a) am verantwortungslosen Umgang mit der eigenen Gesundheit und b) am höheren Stress im Berufsleben, verursacht durch ständigen Konkurrenzkampf siehe angelerntes Imponiergehabe

Auch das entspricht leider der Wahrheit


Die Zahlen des Statistischen Bundesamtes bestätigen in erster Linie das, was wir schon wussten: Männer sind eher übergewichtig, knapp zehn Millionen wohnen noch bei Mama, zwei Drittel betreuen keine Kinder.

Der Großteil der Männer sagt nach wie vor: Bitte keine emanzipierte Frau. Das macht es den Frauen enorm schwer, einen adäquaten Mann zu finden, weil die Männer Alleinverdiener sein wollen und ihre Frau als Mutter sehen.

Wenn man sich jüngere Männer anguckt, die 20 oder 30 Jahre alt sind, dann haben die zum Teil sogar noch konservativere Vorstellungen als ihre Väter. Das ist fatal für die Geburtenrate, für die Frauen, für die Familien – und natürlich für die Männer selber.

Eine Beziehung auf Augenhöhe ist leider nur ganz selten möglich.
Die schwedische Familienforschung zeigt uns ganz klar, dass jene Ehen am längsten halten, in denen die Arbeit möglichst gleich aufgeteilt ist. Alles andere hält eine Weile, dann knallt es. Es wäre schon viel gewonnen, wenn die jungen Männer begreifen würden, dass sie auch dann männlich bleiben, wenn sie akzeptieren, dass ihre Frau auf Augenhöhe spielt.

henriof9
04.11.2010, 09:38
Das ist jetzt aber auch kein Beitrag zum Thema:
Mein Tip:
Thema ansprechen oder mit weiteren Argumenten/Fakten füllen.
Dann rumjammern. Bist du ein Mädchen?

Frauen sind halt die besseren Strippenzieher und Männer oft dämlich.

Gruß

Sorry, aber wenn schon, nach meiner unbescheidenen Meinung, das Thema schon nicht korrekt verstanden wird, erübrigt sich jegliche Diskussion. :D

Aber wenn Du es gern möchtest, dann nenne ich Dir mal einen Fakt und der besteht darin, daß Deine Aussage hier :


Die größte Leistung der Frauen ist die Quotenregelung


Blödsinn ist.
Blödsinn deswegen weil die Frauenquote in erster Linie für die Parteien und den öffentlichen Dienst gilt und von den Parteien aller Couleur diskutiert und eingeführt wurde und dies sicherlich auch unter der Mitwirkung von Frauen.

Im Bezug auf die private Wirtschaft gibt es de facto keine gesetzl. Frauenquote weswegen diese nur auf freiwilliger Basis der Unternehmen beruht.


Ein Gleichstellungsgesetz für die private Wirtschaft – ein Ziel der früheren Bundesministerin Christine Bergmann – scheiterte u. a. am Widerstand der Unternehmerverbände. Stattdessen wurde eine freiwillige Vereinbarung zwischen Wirtschaft und Bundesregierung geschlossen, die allerdings nach einer Studie der Böckler-Stiftung im Management nur teilweise bekannt ist und meist entsprechend zögerlich umgesetzt wird. Auch die Partei Die Linke fordert ein Gesetz zur Gleichstellung von Frauen und Männern in der Privatwirtschaft, durch das bestehendes Unrecht behoben werde. Dies entspreche dem Gleichstellungsgebot des Grundgesetzes und auf EU-Ebene dem Amsterdamer Vertrag.


Findest Du u.a. bei wiki und auch hier (http://www.juraforum.de/lexikon/quotenregelung)

Tantalit
04.11.2010, 09:48
Zu 1) Was die schulischen Leistungen angeht, liegen die Mädels nun mal leider vorne, weil sie sich für den Lehrstoff interessieren, nicht wem man als nächstes vors Schienbein treten kann

Zu 2) Auch dort setzt sich anscheinend Leistung vor Imponiergehabe durch, zusätzlich werden Frauen immer noch geringer bezahlt, die Unternehmen sparen also

Zu 3) Die kürzere Lebenserwartung liegt a) am verantwortungslosen Umgang mit der eigenen Gesundheit und b) am höheren Stress im Berufsleben, verursacht durch ständigen Konkurrenzkampf siehe angelerntes Imponiergehabe

Auch das entspricht leider der Wahrheit

zu1) Lehrerinnen sind ja auch so objektiv. Die schlechten Leistungen der Jungen belegen nur die schlechten Leistungen der Lehrerinnen.
Männer studieren zum Glück die wichtigen Dinge für Deutschland, Maschinenbau, oder Chemie.

zu2) Sich schlechter bezahlen zu lassen ist ein Zeichen für Intelligenz?

zu3) Tote Männer sind jetzt auch schon ein Problem für Frauen wird ja immer schlimmer.

Behandle eine Frau wie einen Mann und Du hast einen Feind mehr.

Wie gefällt Dir mein Kleid, gut es kaschiert deinen fetten Arsch.
Ein Mann ist zu schlau dumme Fragen zu stellen.

Was denkst Du?
Al Bundy: Wenn ich wollte das Du weißt was ich denke, dann würde ich es sagen.

Sauerländer
04.11.2010, 09:49
Die meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.
Man könnte das auch umgekehrt sehen: "Moderne Frauen" taugen nichts für Männer.
Der Artikel suggeriert, dass ein guter Teil der Männer dem Grundatz "Bitte keine emanzipierte Frau" folgt - und dass das normativ gesehen falsch sei und daher ein "Problem, an dem wir arbeiten müssen."
Dann arbeitet mal schön.
Manche Leute halten modernistischen Quatsch nunmal für modernistischen Quatsch - und wenn ihnen dreissigtausend Soziologen was anderes erzählen.
Dann bleiben "starke Frauen" eben ohne Partner.
Und der Rest ist Darwin.

Thauris
04.11.2010, 09:51
zu1) Lehrerinnen sind ja auch so objektiv.
Männer studieren zum Glück die wichtigen Dinge für Deutschland, Maschinenbau, oder Chemie.

zu2) Sich schlechter bezahlen zu lassen ist ein Zeichen für Intelligenz?



Wie können sie objektiv bleiben? Sie konzentrieren sich auf die, die auch lernen wollen!

Das hat mit Intelligenz nichts zu tun - Frauen werden deutschlandweit schlechter bezahlt, und zwar für die gleiche Arbeit - auch da müsste sich endlich mal was ändern

Thauris
04.11.2010, 09:59
Man könnte das auch umgekehrt sehen: "Moderne Frauen" taugen nichts für Männer.
Der Artikel suggeriert, dass ein guter Teil der Männer dem Grundatz "Bitte keine emanzipierte Frau" folgt - und dass das normativ gesehen falsch sei und daher ein "Problem, an dem wir arbeiten müssen."
Dann arbeitet mal schön.
Manche Leute halten modernistischen Quatsch nunmal für modernistischen Quatsch - und wenn ihnen dreissigtausend Soziologen was anderes erzählen.
Dann bleiben "starke Frauen" eben ohne Partner.
Und der Rest ist Darwin.

Und schwache Männer eben ohne Partnerin, oder aber sie kriegen wie im Artikel schon erwähnt die 'Tussis', und zwar solche die an ihrem eingebildeten Ego nicht kratzen können. Eine Partnerschaft heisst nicht umsonst Partnerschaft, und sie bedeutet keinesfalls dass der eine dem anderen unterlegen zu sein hat, sondern dass beide auf Augenhöhe zum gelingen dieser Partnerschaft beitragen!


Warum sehen laut Shell-Studie immerhin knapp 75 Prozent der männlichen Jugendlichen nicht, dass die Alleinverdiener-Familie nicht mehr funktioniert? Hollstein: Gute Frage. Dabei könnten die Männer die Erwerbstätigkeit ihrer Frauen auch positiv sehen, schließlich entlastet es sie, wenn die Frau mitverdient. Die Männerseele funktioniert aber anscheinend nicht so. Klar, es ist ein schönes und klassisches Bild, wenn der Mann seine Familie ernährt und beschützt. Das Problem ist nur, dass das nicht mehr realistisch ist.



Die Frauen müssen sich klar sein, dass sie viel Energie einsetzen müssen, um mit ihrem Partner ein zufriedenstellendes Arrangement auszuhandeln – und dass viel Energie nicht gleich viel Erfolg bedeutet. Die traditionellen Bilder in den Köpfen sind leider nach wie vor sehr zäh, insbesondere in den Männerköpfen. Die können es nicht haben, wenn sie nicht derjenige sind, der das Geld nach Hause bringt. Gleichzeitig gibt es auch immer noch Frauen mit tradierten Bildern. Das gibt dann die Kombination Tussi mit Macho.

schastar
04.11.2010, 10:00
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.html ......

Wie ist das jetzt zu verstehen? Die gehobenen Schichten der Frauen sind den Männern der Unterschichten überlegen? So ist es doch zu verstehen, oder?
Sonst wäre ja wohl eine Frauenquote für Politik, Management und Co. nicht notwendig.


.......Die meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Was bitte verstehst du unter einer modernen Frau? Ich hab da so meine eigenen Vorstellung, und von denen die ich kenne hat jede einen, und ich habe auch eine.

Tantalit
04.11.2010, 10:01
Sorry, aber wenn schon, nach meiner unbescheidenen Meinung, das Thema schon nicht korrekt verstanden wird, erübrigt sich jegliche Diskussion. :D

Aber wenn Du es gern möchtest, dann nenne ich Dir mal einen Fakt und der besteht darin, daß Deine Aussage hier :



Blödsinn ist.
Blödsinn deswegen weil die Frauenquote in erster Linie für die Parteien und den öffentlichen Dienst gilt und von den Parteien aller Couleur diskutiert und eingeführt wurde und dies sicherlich auch unter der Mitwirkung von Frauen.

Im Bezug auf die private Wirtschaft gibt es de facto keine gesetzl. Frauenquote weswegen diese nur auf freiwilliger Basis der Unternehmen beruht.



Findest Du u.a. bei wiki und auch hier (http://www.juraforum.de/lexikon/quotenregelung)

Was machst Du den jetzt mich an, ich sitze hier und kann nicht anders. Einen leistungslosen Job bei einer Behörde hat doch jeder gerne auch Männer und das es noch keine Quotenregelung in der Wirtschaft gibt kommt noch kein Bange. Die Manager Posten und Aufsichtsratsposten sind ein ganz heißer Anwärter auf eine Quotenregelung. Demnächst dürfen sich die Gleichstellungsbeauftragten für die Mädels mit denen der Migrantenbeauftragten zerfleischen, Männer spielen bei dem Thema eh kein Rolle wie das Wollnashorn.

Mal ne andere Frage:

Wer von euch ist denn persönlich von starken Frauen betroffen und fühlt sich ..........was auch immer vielleicht bedroht?

Frauen bekommen doch überall Zucker und Männer den nächsten sinnlosen Termin.

Sauerländer
04.11.2010, 10:12
Und schwache Männer eben ohne Partnerin,...
Auch das soll durchaus vorkommen, ja.

...oder aber sie kriegen wie im Artikel schon erwähnt die 'Tussis', und zwar solche die an ihrem eingebildeten Ego nicht kratzen können.
Das suggeriert unterschwellig (von der offensichtlichen Abwertung von Frauen, die sich für den traditionellen Weg entscheiden, einmal ganz abgesehen), "starke Männer" würden sich keine Frauen, wie sie hier als Tussis bezeichnet werden, suchen, da der einzige Grund, das zu tun, Furcht bzw Schwäche sei, und sie das demzufolge ja nicht nötig hätten. Das ist und bleibt gequirlter Dünnpfiff im Quadrat. Zumal es nervt, welche Selbstverständlichkeit der Veränderung suggeriert wird. Alleine schon dieses "noch". Man liest förmlich die Ungeduld, wann diese vorgestrigen Männer sich ENDLICH ändern mögen.
Dem ist nur zu entgegnen: Dann wartet mal schön.

Eine Partnerschaft heisst nicht umsonst Partnerschaft, und sie bedeutet keinesfalls dass der eine dem anderen unterlegen zu sein hat, sondern dass beide auf Augenhöhe zum gelingen dieser Partnerschaft beitragen!
Sie bedeutet nicht, dass der eine dem anderen zu unterlegen zu sein hat - sie bedeutet aber genausowenig automatisch einen egalitären Ansatz.
Irgendwie scheint hier auch wieder diese seltsame Annahme durch, alles, was nicht auf Gleichheit beruhe, beinhalte keinen Respekt. Kann ich nicht nachvollziehen.

Thauris
04.11.2010, 10:18
Das suggeriert unterschwellig (von der offensichtlichen Abwertung von Frauen, die sich für den traditionellen Weg entscheiden, einmal ganz abgesehen), "starke Männer" würden sich keine Frauen, wie sie hier als Tussis bezeichnet werden, suchen, da der einzige Grund, das zu tun, Furcht bzw Schwäche sei, und sie das demzufolge ja nicht nötig hätten. Das ist und bleibt gequirlter Dünnpfiff im Quadrat. Zumal es nervt, welche Selbstverständlichkeit der Veränderung suggeriert wird. Alleine schon dieses "noch". Man liest förmlich die Ungeduld, wann diese vorgestrigen Männer sich ENDLICH ändern mögen.
Dem ist nur zu entgegnen: Dann wartet mal schön.

Nein durchaus nicht, denn Machos sind für mich schwache Männer. Sie begreifen nicht, dass nicht die Unterwerfung eines anderen das Ziel ist, sondern die gemeinsame und gleichwertige Erarbeitung eines Zieles



Sie bedeutet nicht, dass der eine dem anderen zu unterlegen zu sein hat - sie bedeutet aber genausowenig automatisch einen egalitären Ansatz.
Irgendwie scheint hier auch wieder diese seltsame Annahme durch, alles, was nicht auf Gleichheit beruhe, beinhalte keinen Respekt. Kann ich nicht nachvollziehen.Was ist an Gleichwertigkeit innerhalb einer Partnerschaft auszusetzen? Genau so wenig wie an einer Gleichwertigkeit innerhalb geschäftlicher oder freundschaftlicher Beziehungen. Warum gesteht man es den einen zu aber den anderen nicht?

Mütterchen
04.11.2010, 10:23
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.
( Hervorhebung durch mich)

Hm - das bedeutet im Umkehrschluss ja eigentlich, dass man sich als Frau schon fast schlecht fühlen muss, wenn man einen Mann abbekommt. Dann muss frau mal in sich gehen und sich fragen, ob sie nicht sehr schwach ist. Möglicherweise wird ihr in dem Moment auch klar, dass sie nur der Unterschicht angehören. Und absolut unmodern ist sie noch dazu.

Dayan
04.11.2010, 10:24
Nein durchaus nicht, denn Machos sind für mich schwache Männer. Sie begreifen nicht, dass nicht die Unterwerfung eines anderen das Ziel ist, sondern die gemeinsame und gleichwertige Erarbeitung eines Zieles


Was ist an Gleichwertigkeit innerhalb einer Partnerschaft auszusetzen? Genau so wenig wie an einer Gleichwertigkeit innerhalb geschäftlicher oder freundschaftlicher Beziehungen. Warum gesteht man es den einen zu aber den anderen nicht?In Gesellschaften wo Machomänner angesehen sind gehts drunter und drüber siehe Moslemischen Ländern wo Frauen als Haustieren betrachtet werden!Nur in Gegenden wo Frauen sich frei entfalten können ist das Leben lebenswert!Gilft für Frauen und Männer !

Dayan
04.11.2010, 10:25
( Hervorhebung durch mich)

Hm - das bedeutet im Umkehrschluss ja eigentlich, dass man sich als Frau schon fast schlecht fühlen muss, wenn man einen Mann abbekommt. Dann muss frau mal in sich gehen und sich fragen, ob sie nicht sehr schwach ist. Möglicherweise wird ihr in dem Moment auch klar, dass sie nur der Unterschicht angehören. Und absolut unmodern ist sie noch dazu.Eine Frau die ein Mann abbekommt muss sich überhaupt nicht schlecht fühlen!Man höre und Staune es gibt auch gleichberechtigte Partnerschaften!Grüsschen.Tommy!

henriof9
04.11.2010, 10:27
Zu 1) Was die schulischen Leistungen angeht, liegen die Mädels nun mal leider vorne, weil sie sich für den Lehrstoff interessieren, nicht wem man als nächstes vors Schienbein treten kann

Zu 2) Auch dort setzt sich anscheinend Leistung vor Imponiergehabe durch, zusätzlich werden Frauen immer noch geringer bezahlt, die Unternehmen sparen also

Zu 3) Die kürzere Lebenserwartung liegt a) am verantwortungslosen Umgang mit der eigenen Gesundheit und b) am höheren Stress im Berufsleben, verursacht durch ständigen Konkurrenzkampf siehe angelerntes Imponiergehabe

Auch das entspricht leider der Wahrheit

Nur könnte man dann eigentlich erst recht die Frage aufwerfen warum Mädchen trotzdem bevorzugt behandelt und gefördert werden.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,612997,00.html


Dumme Jungen, schlaue Mädchen? Der oberflächliche Blick auf die Schulnoten führte zu diesem lange gepflegten Vorurteil. Eine neue Studie des Aktionsrates Bildung bestätigt aber, dass der Grund für die Zensurenlücke ein anderer ist: Jungen werden in Kindergarten und Schule massiv benachteiligt.

Tenor: In der Grundschule sehen sich Jungen einer weiblichen Übermacht an Lehrkräften gegenüber - und werden von den Lehrerinnen häufig benachteiligt. Der Hallenser Bildungsforscher Jürgen Budde kam in dem Bericht zu dem Schluss, dass Jungen in allen Fächern bei gleicher Kompetenz schlechtere Noten kriegen als ihre Mitschülerinnen. Selbst wenn sie die gleichen Noten haben wie Mädchen, empfehlen die Lehrer ihnen seltener das Gymnasium. Kurzum, Jungs werden bei gleicher Leistung schlechter behandelt.


Insofern könnte man eigentlich " abwarten und Tee trinken ", eine Quotenregelung bedarf es dann zukünftig schon deswegen nicht, weil die Bildung der Mädchen schon von allein dazu führt das sie es sind die in den zukünftigen Chefetagen sitzen. :))

Und insofern ist es schon irgendwie nachvollziehbar wenn Frauen bemängeln, daß sie keine " adäquaten " Partner bekommen, diese Entwicklung ist ja geradezu vorprogrammiert.
Die Fehler, welche schon im Kindergarten bis hin zur Schule gemacht werden machen sich eben später bemerkbar.
Und es zeigt uns doch nur, das der Genderwahn übertrieben wird und ab einem bestimmten Punkt nur noch schädlich ist- für beide Geschlechter.

henriof9
04.11.2010, 10:34
Mal ne andere Frage:

Wer von euch ist denn persönlich von starken Frauen betroffen und fühlt sich ..........was auch immer vielleicht bedroht?

Frauen bekommen doch überall Zucker und Männer den nächsten sinnlosen Termin.

Warum denn betroffen ?

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau.

Noch nicht gewußt ? :))

Und damit Du mich jetzt nicht falsch verstehst; m.M.n. wird den Frauen mit einer verpflichtenden Frauenquote kein Gefallen getan weil es dann nämlich wirklich nur um die Quotenerfüllung geht und nicht mehr darum, daß der/die Beste auch den Job bekommt.
Das Umdenken muß schon in den Unternehmen selbst Einzug halten, bei den Männern.
Nur- mit einer Pflicht dazu wird sich eben genau dieses Umdenken nicht bewerkstelligen lassen.

Thauris
04.11.2010, 10:36
Hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau.



.... die mit den Augen rollt :))

Thauris
04.11.2010, 10:41
Nur könnte man dann eigentlich erst recht die Frage aufwerfen warum Mädchen trotzdem bevorzugt behandelt und gefördert werden.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,612997,00.html



Insofern könnte man eigentlich " abwarten und Tee trinken ", eine Quotenregelung bedarf es dann zukünftig schon deswegen nicht, weil die Bildung der Mädchen schon von allein dazu führt das sie es sind die in den zukünftigen Chefetagen sitzen. :))

Und insofern ist es schon irgendwie nachvollziehbar wenn Frauen bemängeln, daß sie keine " adäquaten " Partner bekommen, diese Entwicklung ist ja geradezu vorprogrammiert.
Die Fehler, welche schon im Kindergarten bis hin zur Schule gemacht werden machen sich eben später bemerkbar.
Und es zeigt uns doch nur, das der Genderwahn übertrieben wird und ab einem bestimmten Punkt nur noch schädlich ist- für beide Geschlechter.


Das habe ich ja weiter vorne schon angesprochen - Lehrerinnen konzentrieren sich auf die die auch lernen wollen, und die werden auch gefördert - selbstverständlich werden damit die anderen benachteiligt, aber das liegt an ihnen selbst. Man kann den Lehrkräften nicht zumuten ständig gesondert auf die eingehen zu müssen die ihre Lernbereitschaft nicht im Griff haben, und stattdessen lieber Unsinn machen. Damit würden sie den anderen die wohlverdiente Chance nehmen. Dafür sind spezielle Kräfte notwendig.

Das kann man z.B. auch ganz deutlich sehen bei der ständigen Klage darüber, dass Migrantenkinder die anderen zurückhalten. Das ist im Grunde genommen das gleiche Problem.

Leider muss man dazu sagen, dass Jungs immer noch nach dem traditionellen Rollenbild erzogen werden, selbst von alleinerziehenden Müttern, die doppelte Anstrengungen unternehmen den Vater zu ersetzen, und damit ständig mit schlechtem Gewissen selbst zurückstehen, um dem Sohnemann alle Wünsche zu erfüllen, wie es ihre Mütter auch schon getan haben.

henriof9
04.11.2010, 10:43
.... die mit den Augen rollt :))

:D

Aber ernsthaft; Grundsätzlich muß sich jede Frau dafür entscheiden welche Rolle sie selbst übernehmen will und inwiefern sie bereit ist dafür ggf. auch etwas zurück zu stehen.
Nennt sich Gewaltenteilung, ist ja nichts Schlechtes und schon gar kein Grund sich als Mann oder Frau deswegen schlechter gestellt zu fühlen.

Einen Machtkampf zwischen Mann und Frau zu führen ist genau die Problematk in Beziehungen und zeigt eigentlich nur, daß keiner von beiden sich in seiner Rolle eingefunden hat bzw. damit auch entsprechend umgeht.

Thauris
04.11.2010, 10:45
:D

Aber ernsthaft; Grundsätzlich muß sich jede Frau dafür entscheiden welche Rolle sie selbst übernehmen will und inwiefern sie bereit ist dafür ggf. auch etwas zurück zu stehen.
Nennt sich Gewaltenteilung, ist ja nichts Schlechtes und schon gar kein Grund sich als Mann oder Frau deswegen schlechter gestellt zu fühlen.

Einen Machtkampf zwischen Mann und Frau zu führen ist genau die Problematk in Beziehungen und zeigt eigentlich nur, daß keiner von beiden sich in seiner Rolle eingefunden hat bzw. damit auch entsprechend umgeht.


Warum sollte sie das tun? Weil sie eine Mutterpflicht gegenüber ihrem Mann zu erfüllen hat? Es darf doch nicht darum gehen, dass einer von beiden zurückstehen muss, sondern die Balance zwischen Geben und Nehmen zu halten.

Was macht dieser Strang überhaupt in der Plauder- und Spassecke? ?(

LOL
04.11.2010, 10:49
Die meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenSo ist es! Es herrscht Männer-Not bei den Modernen. Deswegen leben die wenigen Männer welche darin was taugen auch mit mehreren modernen Frauen...

Dayan
04.11.2010, 10:55
So ist es! Es herrscht Männer-Not bei den Modernen. Deswegen leben die wenigen Männer welche darin was taugen auch mit mehreren modernen Frauen...Das geht in Ordnung!Da es nicht genug gute Männer gibt müssen die paar übrig gebliebenen guten für die Anderen mit einspringen!

Tantalit
04.11.2010, 10:56
Das habe ich ja weiter vorne schon angesprochen - Lehrerinnen konzentrieren sich auf die die auch lernen wollen, und die werden auch gefördert - selbstverständlich werden damit die anderen benachteiligt, aber das liegt an ihnen selbst. Man kann den Lehrkräften nicht zumuten ständig gesondert auf die eingehen zu müssen die ihre Lernbereitschaft nicht im Griff haben, und stattdessen lieber Unsinn machen. Damit würden sie den anderen die wohlverdiente Chance nehmen. Dafür sind spezielle Kräfte notwendig.

Das kann man z.B. auch ganz deutlich sehen bei der ständigen Klage darüber, dass Migrantenkinder die anderen zurückhalten. Das ist im Grunde genommen das gleiche Problem.

Mittlerweile ist die Forschung aber soweit das sie erkannt hat das Jungen der Schulstoff anders vermittelt werden muß wie Mädchen nämlich interessant. Mädchen lernen wie Drohnen ohne Sinn und Verstand. Jungen wollen verstehen was sie lernen sollen und müssen für ihre Leistung gelobt werden sonst verlieren sie die Lust dran. Mädchen bekommen ja eh nach dem Studium Kinder und machen keine Karriere. Das Geld ist also großteils verschwendet. Das heißt die Gesellschaft fördert die unproduktivste Gruppe über Gebühr, wenn das Kinderkriegen mal außen vor bleibt.

Ich persönlich bin eh der Meinung die Mutterrolle und Vaterrolle wird unterschätzt, steht aber der Ausbeutung der Menschen durch die Konzerne (die die Wirtschaftswelt nun mal bestimmen) oder Wirtschaft im Wege. Wenn es eh zu wenig Arbeit gibt wieso dann noch Konkurrenz künstlich erzeugen, wem nützt es?

Ich liebe moderne Frauen, ich bleibe Zuhause, erziehe die Kinder und meine Frau geht arbeiten und macht Karriere klasse.

Was ist eigentlich ein starker Mann, eine Frau in Männerkleidern?

Thauris
04.11.2010, 10:59
Mittlerweile ist die Forschung aber soweit das sie erkannt hat das Jungen der Schulstoff anders vermittelt werden muß wie Mädchen nämlich interessant. Mädchen lernen wie Drohnen ohne Sinn und Verstand. Jungen wollen verstehen was sie lernen sollen und müssen für ihre Leistung gelobt werden sonst verlieren sie die Lust dran. Mädchen bekommen ja eh nach dem Studium Kinder und machen keine Karriere. Das Geld ist also großteils verschwendet. Das heißt die Gesellschaft fördert die unproduktivste Gruppe über Gebühr, wenn das Kinderkriegen mal außen vor beleibt.




:rofl:

Klasse - damit hast Du die Minderwertigkeit einer Gruppe aufs treffendste herausgestellt!

henriof9
04.11.2010, 11:01
Warum sollte sie das tun? Weil sie eine Mutterpflicht gegenüber ihrem Mann zu erfüllen hat? Es darf doch nicht darum gehen, dass einer von beiden zurückstehen muss, sondern die Balance zwischen Geben und Nehmen zu halten.

Was macht dieser Strang überhaupt in der Plauder- und Spassecke? ?(

Zwei Doofe, ein Gedanke, deswegen habe ich ihn auch gerade verschoben.:))

Nein Thauris, Ausgangspunkt war der Spruch bzw. für mich ist es eine Feststellung, daß hinter jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau steht und unter diesem Blickwinkel betrachtet, stellt sich für die Frau nicht die Frage ob sie zurückstehen muß, sie wird es tun, denn genau daraus resultiert doch, zumindest in solchen Beziehungen, die Stärke.
Das bedeutet doch nicht, daß sie nur dazu da ist oder es ihre Pflicht ist dem Mann den Rücken frei zu halten ( was ja schon wichtig ist ) sondern sie ist doch genauso eingebunden in allen anderen Entscheidungen.
Und in den meisten Beziehungen welche nach dieser Prämisse geführt werden wurde auch nicht darum gebeten, die beiden haben sich darüber geeinigt weil eben jeder für sich seinen Platz in der Beziehung dort sieht wo er am geeignetsten agieren kann um das Unternehmen " Familie " erfolgreich zu führen.

Tantalit
04.11.2010, 11:03
:rofl:

Klasse - damit hast Du die Minderwertigkeit einer Gruppe aufs treffendste herausgestellt!

Heh, das hast Du jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen.

Unter anderem was meist Du??(

Die starke Frau hinter dem hoffentlich erfolgreichen Mann zu sein ist doch auch bequem oder etwa nicht.

Schönrednerei ist wohl mittlerweile eine eigene Disziplin.

Thauris
04.11.2010, 11:04
Zwei Doofe, ein Gedanke, deswegen habe ich ihn auch gerade verschoben.:))

Nein Thauris, Ausgangspunkt war der Spruch bzw. für mich ist es eine Feststellung, daß hinter jedem erfolgreichen Mann eine starke Frau steht und unter diesem Blickwinkel betrachtet, stellt sich für die Frau nicht die Frage ob sie zurückstehen muß, sie wird es tun, denn genau daraus resultiert doch, zumindest in solchen Beziehungen, die Stärke.
Das bedeutet doch nicht, daß sie nur dazu da ist oder es ihre Pflicht ist dem Mann den Rücken frei zu halten ( was ja schon wichtig ist ) sondern sie ist doch genauso eingebunden in allen anderen Entscheidungen.
Und in den meisten Beziehungen welche nach dieser Prämisse geführt werden wurde auch nicht darum gebeten, die beiden haben sich darüber geeinigt weil eben jeder für sich seinen Platz in der Beziehung dort sieht wo er am geeignetsten agieren kann um das Unternehmen " Familie " erfolgreich zu führen.


Wenn es unter dieser Prämisse stattfindet, ist es eine Beziehung auf Augenhöhe, und darum auch dagegen nichts einzuwenden.

Thauris
04.11.2010, 11:06
Heh, das hast Du jetzt aber aus dem Zusammenhang gerissen.

Unter anderem was meist Du??(

Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, Dein Beitrag in der Kernaussage steht unverändert dort. Wenn Dir an den fett markierten Stellen nicht selbst etwas auffällt, ist es schon traurig genug.

Ali Ria Ashley
04.11.2010, 11:11
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Jungs, ich befürchte, wir haben allmählich fertig. Schaut euch doch mal diese Welt an. Krieg, Terror, Börsenwahn etc. Alles Männer.

Ich bin dafür, dass fortan die Frauen Weltweit das sagen haben. Frauen sind eben doch die besseren Männer.

Spaß beiseite. Es sind doch in aller regel die Männer die Gewalt ausüben und nicht genug bekommen. Frauen sind einfach… sozialer, in aller regel. Und friedlicher. Und die Religionen: Alle samt und Gloria Männerreligionen.

Thauris
04.11.2010, 11:13
Jungs, ich befürchte, wir haben allmählich fertig. Schaut euch doch mal diese Welt an. Krieg, Terror, Börsenwahn etc. Alles Männer.

Ich bin dafür, dass fortan die Frauen Weltweit das sagen haben. Frauen sind eben doch die besseren Männer.

Spaß beiseite. Es sind doch in aller regel die Männer die Gewalt ausüben und nicht genug bekommen. Frauen sind einfach… sozialer, in aller regel. Und friedlicher. Und die Religionen: Alle samt und Gloria Männerreligionen.

Das sind alles böse Gerüchte :hihi:

Tantalit
04.11.2010, 11:19
Ich habe nichts aus dem Zusammenhang gerissen, Dein Beitrag in der Kernaussage steht unverändert dort. Wenn Dir an den fett markierten Stellen nicht selbst etwas auffällt, ist es schon traurig genug.

Ja, die Wahrheit ist oft deprimierend und Deine Zustimmung freut mich.

Efna
04.11.2010, 11:24
In Gesellschaften wo Machomänner angesehen sind gehts drunter und drüber siehe Moslemischen Ländern wo Frauen als Haustieren betrachtet werden!Nur in Gegenden wo Frauen sich frei entfalten können ist das Leben lebenswert!Gilft für Frauen und Männer !

Hier muss ich dir aufjeden Fall recht geben die Islamische Welt zeigt uns wo eine patriarchische machogesellschaft hindriften kann.

schastar
04.11.2010, 11:27
Das geht in Ordnung!Da es nicht genug gute Männer gibt müssen die paar übrig gebliebenen guten für die Anderen mit einspringen!

Das hab ich auch immer so gesehen. :]

henriof9
04.11.2010, 11:33
Wenn es unter dieser Prämisse stattfindet, ist es eine Beziehung auf Augenhöhe, und darum auch dagegen nichts einzuwenden.

Nun, ich denke diese Beziehungen stellen ja auch nicht das Problem in der Gesellschaft dar und wenn man jetzt ganz zynisch wäre müßte man dann auch fragen worin die gleiche Augenhöhe eigentlich bei den Vertretern der so gen. Unterschicht besteht ?

Und sein wir doch jetzt mal ehrlich, nur ganz wenig Menschen haben von Beginn ihres selbstdenkenden Lebens eine wirklich klare Vorstellung davon was sie wollen und wie sie dies am besten erreichen.
Was nützt es also der best(aus)gebildeten Frau wenn sie letztendlich bei Kind und Kegel landen will aber irgendwie nicht einsieht dafür auch zurück zu stecken oder ihre eigene, dann neue, Rolle nicht bereit ist anzunehmen ?
Das hat dann auch nichts mehr mit gleicher Augenhöhe zu tun.

Tantalit
04.11.2010, 11:33
Das Frauen weniger Gewalt ausüben wie Männer ist ein Mythos. Frauen haben nur eine bessere Presse wie Männer, gemacht von Frauen.

Skaramanga
04.11.2010, 11:36
Fällt den hochgeschätzten starken Frauen auch was zu der demographischen Entwicklung ein? Und wie das weiter gehen soll?

Apart
04.11.2010, 11:38
Moderne Frauen taugen nicht für EHe und Familie.

maxikatze
04.11.2010, 11:39
Warum denn betroffen ?

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht immer eine starke Frau.
Noch nicht gewußt ? :))

Und damit Du mich jetzt nicht falsch verstehst; m.M.n. wird den Frauen mit einer verpflichtenden Frauenquote kein Gefallen getan weil es dann nämlich wirklich nur um die Quotenerfüllung geht und nicht mehr darum, daß der/die Beste auch den Job bekommt.Das Umdenken muß schon in den Unternehmen selbst Einzug halten, bei den Männern.
Nur- mit einer Pflicht dazu wird sich eben genau dieses Umdenken nicht bewerkstelligen lassen.

Warum dahinter? Warum nicht daneben oder davor? Ich bin auch kein Quotenfan aber woher nimmst du deine Gewissheit, dass die Quotenfrau nicht genauso gut ihren Job machen kann? Warum geht ein Mann davon aus, dass Quotenfrau die Arbeit schlechter macht? Ihr unterstellt dieser, zu geringqualifiziert zu sein. Und das ist keinesfalls belegt.

luis_m
04.11.2010, 11:41
Jungs, ich befürchte, wir haben allmählich fertig. Schaut euch doch mal diese Welt an. Krieg, Terror, Börsenwahn etc. Alles Männer.

Ich bin dafür, dass fortan die Frauen Weltweit das sagen haben. Frauen sind eben doch die besseren Männer.

Spaß beiseite. Es sind doch in aller regel die Männer die Gewalt ausüben und nicht genug bekommen. Frauen sind einfach… sozialer, in aller regel. Und friedlicher. Und die Religionen: Alle samt und Gloria Männerreligionen.

Auch hinter diesen Männern steht eine Frau, um der obigen Regel zu folgen!
:]

Tantalit
04.11.2010, 11:43
Warum dahinter? Warum nicht daneben oder davor? Ich bin auch kein Quotenfan aber woher nimmst du deine Gewissheit, dass die Quotenfrau nicht genauso gut ihren Job machen kann? Warum geht ein Mann davon aus, dass Quotenfrau die Arbeit schlechter macht? Ihr unterstellt dieser, zu geringqualifiziert zu sein. Und das ist keinesfalls belegt.


Ich möchte aber keine dummen Förderung. Der beste gewinnt, nicht das Geschlecht.

henriof9
04.11.2010, 11:46
Warum dahinter? Warum nicht daneben oder davor? Ich bin auch kein Quotenfan aber woher nimmst du deine Gewissheit, dass die Quotenfrau nicht genauso gut ihren Job machen kann? Warum geht ein Mann davon aus, dass Quotenfrau die Arbeit schlechter macht? Ihr unterstellt dieser, zu geringqualifiziert zu sein. Und das ist keinesfalls belegt.

Das habe ich nicht so gesagt, liebe Maxi.

Ausgangspunkt war meine Ansicht, daß grundsätzlich zunächst ein Umdenken bei den Männern in den Chefetagen geschehen muß denn, wenn ein Mann nicht von selbst zu der Erkenntnis kommt das auch eine Frau die nötigen Fähigkeiten für einen Chefposten mitbringt, dann wird sich daran auch nichts ändern nur weil er gesetzl. dazu verdonnert wird einer Frau eine Führungsposition zu geben.

Dann ist zwar der Quote Genüge getan aber die Frauen werden deswegen noch lange nicht überzeugen denn mit Zwang erwirkt man kein Umdenken.

Tantalit
04.11.2010, 11:47
Wenn Frauen regieren wollten bei 52% Bevölkerungsanteil müßten sie sich doch nur einig sein. Warum ist dem wohl nicht so?

Marlen
04.11.2010, 11:48
.... die mit den Augen rollt :))

Mit dem Nudelholz http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

schastar
04.11.2010, 11:50
Warum dahinter? Warum nicht daneben oder davor? Ich bin auch kein Quotenfan aber woher nimmst du deine Gewissheit, dass die Quotenfrau nicht genauso gut ihren Job machen kann?
Warum geht ein Mann davon aus, dass Quotenfrau die Arbeit schlechter macht? Ihr unterstellt dieser, zu geringqualifiziert zu sein. Und das ist keinesfalls belegt.

Wäre sie genau so gut oder besser bräuchte sie keine Quote. Quoten für Frauen wurden nur gemacht um auch das weniger qualifizierte nach oben zu bringen. Die Geschichte ist voll von Frauen die es durch Leistung anstelle von Quoten geschafft haben.

Marlen
04.11.2010, 11:51
Das Frauen weniger Gewalt ausüben wie Männer ist ein Mythos. Frauen haben nur eine bessere Presse wie Männer, gemacht von Frauen.

Ach ja? Wieviele Verlage gehören denn Frauen ... ausser Springer, Emma?

Lilly
04.11.2010, 11:51
Das habe ich ja weiter vorne schon angesprochen - Lehrerinnen konzentrieren sich auf die die auch lernen wollen, und die werden auch gefördert - selbstverständlich werden damit die anderen benachteiligt, aber das liegt an ihnen selbst. Man kann den Lehrkräften nicht zumuten ständig gesondert auf die eingehen zu müssen die ihre Lernbereitschaft nicht im Griff haben, und stattdessen lieber Unsinn machen. Damit würden sie den anderen die wohlverdiente Chance nehmen. Dafür sind spezielle Kräfte notwendig.

Das kann man z.B. auch ganz deutlich sehen bei der ständigen Klage darüber, dass Migrantenkinder die anderen zurückhalten. Das ist im Grunde genommen das gleiche Problem.

Leider muss man dazu sagen, dass Jungs immer noch nach dem traditionellen Rollenbild erzogen werden, selbst von alleinerziehenden Müttern, die doppelte Anstrengungen unternehmen den Vater zu ersetzen, und damit ständig mit schlechtem Gewissen selbst zurückstehen, um dem Sohnemann alle Wünsche zu erfüllen, wie es ihre Mütter auch schon getan haben.

Meine liebe Thauris, ein Mutter, die nicht hinter ihren Kindern zurücksteht, ist keine!

Marlen
04.11.2010, 11:52
Das ist jetzt aber auch kein Beitrag zum Thema:
Mein Tip:
Thema ansprechen oder mit weiteren Argumenten/Fakten füllen.
Dann rumjammern. Bist du ein Mädchen?

Frauen sind halt die besseren Strippenzieher und Männer oft dämlich.

Männer sind halt mit ner halb/dummen aber geilen Frau zufrieden.

Frauen sind nie zufrieden, selbst im Paradies würden Frauen rummnörgeln.

Die starken Frauen müssen halt starke Männer großziehen die sie aushalten, nur das ist vielleicht alles ein bißchen viel. Karriere, Familie volle Aufmerksamkeit den Jungen widmen und nicht nur den Mädchen, dem Lebenspartner bei der Erziehung mitreden lassen. Buben brauchen Männer als Vorbilder. Nicht alle Männer sind nur Samenspender und Überstunden leistende Geldscheißer.

Gruß
Also "Mann" genügt bei Dir nicht, da muss noch Hampel davor :]

Thauris
04.11.2010, 11:57
Meine liebe Thauris, ein Mutter, die nicht hinter ihren Kindern zurücksteht, ist keine!

Richtig - aber man kann es auch übertreiben indem man sich selbst alles versagt und damit das Rollenbild der anspruchslosen Dienenden vermittelt, das auch später von den Partnerinnen verlangt wird. Denn genau das ist der Knackpunkt in vielen gescheiterten Beziehungen, nämlich dass die Partnerin die Mutterrolle übernehmen soll, wie bereits im Weltartikel ganz richtig angesprochen.

maxikatze
04.11.2010, 11:59
Meine liebe Thauris, ein Mutter, die nicht hinter ihren Kindern zurücksteht, ist keine!


Du erziehst deine Kinder (unfreiwillig natürlich) zu kleinen Egoisten, die dadurch niemals lernen, dass andere - auch die eigene Mutter - eigene Wünsche haben. Bist du eigentlich selber zufrieden mit deiner Aufopferungsbereitschaft? - Du brauchst nicht darauf antworten.

Thauris
04.11.2010, 12:03
Du erziehst deine Kinder (unfreiwillig natürlich) zu kleinen Egoisten, die dadurch niemals lernen, dass andere - auch die eigene Mutter - eigene Wünsche haben.

Genau so ist es, und genau so wird es auch später von anderen erwartet :]

Tantalit
04.11.2010, 12:14
Genau so ist es, und genau so wird es auch später von anderen erwartet :]

Wie sieht den das Leben einer starken Frau an der Seite eines starken Mannes aus, beide machen Karriere und die Kinder werden von fremden Leuten erzogen oder eben nicht, vielleicht sind die Kinder sogar nicht selbst gemacht, jedem wie es gefällt.

Die Kinder fragen ihre Erzieher wer sind den die fremdem Leute die jeden Abend zu uns kommen. Es kann natürlich auch sein das die Eltern nur noch wie Onkel und Tante sind die Geschenke vor beibringen.

maxikatze
04.11.2010, 12:15
Das habe ich nicht so gesagt, liebe Maxi.

Ausgangspunkt war meine Ansicht, daß grundsätzlich zunächst ein Umdenken bei den Männern in den Chefetagen geschehen muß denn, wenn ein Mann nicht von selbst zu der Erkenntnis kommt das auch eine Frau die nötigen Fähigkeiten für einen Chefposten mitbringt, dann wird sich daran auch nichts ändern nur weil er gesetzl. dazu verdonnert wird einer Frau eine Führungsposition zu geben.

Dann ist zwar der Quote Genüge getan aber die Frauen werden deswegen noch lange nicht überzeugen denn mit Zwang erwirkt man kein Umdenken.



Wenn Quotenfrau mit Kompetenz überzeugt, gibt es keine Debatten darüber, dass sie "nur" aus Gründen der Quote den Job bekam.

Tantalit
04.11.2010, 12:17
Wenn Quotenfrau mit Kompetenz überzeugt, gibt es keine Debatten darüber, dass sie "nur" aus Gründen der Quote den Job bekam.

Es geht aber um Chancengleichheit! Ist das jetzt Frauen denke oder wie kommt man auf so etwas?

Ich muß mir auch nicht in den Fuß schießen um zu wissen, daß das nix taugt.

Thauris
04.11.2010, 12:23
Wenn Quotenfrau mit Kompetenz überzeugt, gibt es keine Debatten darüber, dass sie "nur" aus Gründen der Quote den Job bekam.

Aber sicher doch, denn selbst mit Kompetenz wird ihr immer dieser Makel anhaften bleiben, denn Männer werden nicht müde sowohl das anzuprangern, als auch generell die Kompetenz von Frauen in Frage zu stellen. Daran ist aber nicht die Quote schuld, denn die ist bei vorgenanntem Denken absolut notwendig - leider!

schlageter
04.11.2010, 12:26
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Diese Aussagen findest du wo im Text bestätigt?
Dass Frauen länger leben als Männer ist nicht auf eine physische Überlegenheit zurückzuführen, sondern hauptsächlich auf Umweltbedingungen. (siehe Klosterstudien)
Zur Psychischen Üerlegenheit? was du damit genau meinst ist mir nicht klar.
Falls du von einer höheren psychischen Gesundheit und Stabilität ausgehst:

Häufigkeit: Frauen erkranken häufiger an psychischen Störungen als
Männer; die Prävalenz depressiver Erkrankungen ist bei Frauen etwa
doppelt so hoch. (WHO-Studie „Women's Mental Health", 2000)

http://psychiatrie.de/data/pdf/f1/03/00/BApKPK_2006_Hintergrundinformationen.pdf

Falls du aber mit psychischer Überlegenheit Intelligenz meinst:

"Männer sind intelligenter als Frauen"Britische Wissenschaftler wollen in einer Studie mit 100 000 Testpersonen einen höheren Durchschnitts-IQ des männlichen Geschlechts belegt haben. Mehr als eine Provokation.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2107405/Maenner_sind_intelligenter_als_Frauen.html

Thauris
04.11.2010, 12:31
Diese Aussagen findest du wo im Text bestätigt?
Dass Frauen länger leben als Männer ist nicht auf eine physische Überlegenheit zurückzuführen, sondern hauptsächlich auf Umweltbedingungen. (siehe Klosterstudien)
Zur Psychischen Üerlegenheit? was du damit genau meinst ist mir nicht klar.
Falls du von einer höheren psychischen Gesundheit und Stabilität ausgehst:

Häufigkeit: Frauen erkranken häufiger an psychischen Störungen als
Männer; die Prävalenz depressiver Erkrankungen ist bei Frauen etwa
doppelt so hoch. (WHO-Studie „Women's Mental Health", 2000)

http://psychiatrie.de/data/pdf/f1/03/00/BApKPK_2006_Hintergrundinformationen.pdf

Falls du aber mit psychischer Überlegenheit Intelligenz meinst:

"Männer sind intelligenter als Frauen"Britische Wissenschaftler wollen in einer Studie mit 100 000 Testpersonen einen höheren Durchschnitts-IQ des männlichen Geschlechts belegt haben. Mehr als eine Provokation.

http://www.welt.de/wissenschaft/article2107405/Maenner_sind_intelligenter_als_Frauen.html


Unsinn!

http://www.tagesschau.de/inland/maennerkrankheit100.html

Der letzte Satz bestätigt allerdings das was ich hier schon sagte


Untersuchungen ergaben auch, daß es mehr lernschwache Jungs als Mädchen gibt.

Paul Felz
04.11.2010, 12:31
Wenn Quotenfrau mit Kompetenz überzeugt, gibt es keine Debatten darüber, dass sie "nur" aus Gründen der Quote den Job bekam.
Wenn eine Frau mit Kompetenz überzeugt, braucht sie keine Quote.

Paul Felz
04.11.2010, 12:32
Unsinn!

http://www.tagesschau.de/inland/maennerkrankheit100.html

Der letzte Satz bestätigt allerdings das was ich hier schon sagte
Ursache und Wirkung nicht unterschlagen. Der Unterricht wird auf Mädchen zugeschnitten. Klar, daß Jungs nicht so toll im Häkeln und Haarekämmen von Barbiepuppen sind.

schastar
04.11.2010, 12:33
Wenn Quotenfrau mit Kompetenz überzeugt, gibt es keine Debatten darüber, dass sie "nur" aus Gründen der Quote den Job bekam.


Klar bekam sie nur wegen der Quote den Job, denn ohne hätte sie sich gegen die männliche Konkurrenz behaupten müssen die eventuell besser gewesen wären. So kann niemand sagen ob sie im fairen Vergleich die erste, weite oder nur dritte Wahl gewesen wäre.

Frauen die eine Position aufgrund der Quotenregelung erlangen sind und bleiben Quotenweiber, und vermutlich sind sie sogar schlechter als andere sonst hätte es nicht einer Quote bedurft um in diese Position zu kommen.

Kurz, Quotenweiber sind maximal 2te Wahl.

Tantalit
04.11.2010, 12:34
Aber sicher doch, denn selbst mit Kompetenz wird ihr immer dieser Makel anhaften bleiben, denn Männer werden nicht müde sowohl das anzuprangern, als auch generell die Kompetenz von Frauen in Frage zu stellen. Daran ist aber nicht die Quote schuld, denn die ist bei vorgenanntem Denken absolut notwendig - leider!

Bei Behinderten verstehe ich eine Bevorzugung, Frauen sind aber doch nicht per se behindert oder habe ich was verpasst?

Ich sehe schon wie behinderte Frauen und behinderte Männer zusammen ihren Mann stehen im Kampf gegen nicht behinderte Frauen die ihnen ihre schwerbehinderten Rechte nach jahrzehntelangem Kampf für sie streitig machen wollen.
Schlimm.

schastar
04.11.2010, 12:35
Wenn eine Frau mit Kompetenz überzeugt, braucht sie keine Quote.

so ist es.

Tantalit
04.11.2010, 12:36
Job Angebot:
Samenspender gesucht.

Frauen werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.

schlageter
04.11.2010, 12:37
Unsinn!

http://www.tagesschau.de/inland/maennerkrankheit100.html

Der letzte Satz bestätigt allerdings das was ich hier schon sagte


Was genau ist Unsinn? Welche Aussage stimmt bitte nicht?

Übrigens bestätigt dein Link meine Aussage, dort heißt es:

Männer haben heute eine fünf Jahre geringere Lebenserwartung als Frauen. Aber viereinhalb Jahre davon sind durch soziokulturelle Faktoren bestimmt", sagte Schröder bei der Präsentation des Berichts

Also nichts mit organischer Überlegenheit der Frauen, wie Dayan behauptet.

schlageter
04.11.2010, 12:39
[QUOTE=Tantalit;4146944]Bei Behinderten verstehe ich eine Bevorzugung, Frauen sind aber doch nicht per se behindert oder habe ich was verpasst?

Na ja, da es für beide Gruppen gesonderte Parkplätze gibt, sind zumindest gewisse Paralleln nicht zu verleugnen

Lilly
04.11.2010, 12:49
Du erziehst deine Kinder (unfreiwillig natürlich) zu kleinen Egoisten, die dadurch niemals lernen, dass andere - auch die eigene Mutter - eigene Wünsche haben. Bist du eigentlich selber zufrieden mit deiner Aufopferungsbereitschaft? - Du brauchst nicht darauf antworten.

Mit Sicherheit hast du keine Kinder, falls doch, tun sie mir leid. Du unterstellst hier etwas, wie ich dich einschätze, wider besseren Wissens. Thauris´ Einfluß scheint dir nicht gut zu tun.

Thauris
04.11.2010, 13:00
Was genau ist Unsinn? Welche Aussage stimmt bitte nicht?

Übrigens bestätigt dein Link meine Aussage, dort heißt es:

Männer haben heute eine fünf Jahre geringere Lebenserwartung als Frauen. Aber viereinhalb Jahre davon sind durch soziokulturelle Faktoren bestimmt", sagte Schröder bei der Präsentation des Berichts

Also nichts mit organischer Überlegenheit der Frauen, wie Dayan behauptet.

Entschuldige ich hätte den dazugehörigen Beitrag verlinken müssen, in dem es hiess dass ihre Lebenserwartung dadurch geringer sei dass sie mit selbstverursachtem beruflichem Stress durch ihr Konkurrenzdenken weniger gut umgehen können als Frauen.

Was nicht stimmt, ist dass Frauen häufiger psychisch krank werden - es äussert sich nur anders,wie dem Bericht auch zu entnehmen ist. Frauen werden passiv, Männer aktiv aggressiv.


Aber auch seelisch geht es vielen Männern schlecht. "Entgegen allgemeiner Auffassungen leiden Männer nicht seltener an psychischen Störungen als Frauen, sie weisen nur andere Erkrankungsbilder auf", sagte Anne Maria Möller-Leimkühler von der Klinik für Psychiatrie an der Universität München. Alkohol, Drogen, antisoziale Persönlichkeitsstörungen und Selbstmorde nennt sie als typisch männliche Muster.

Thauris
04.11.2010, 13:03
Mit Sicherheit hast du keine Kinder, falls doch, tun sie mir leid. Du unterstellst hier etwas, wie ich dich einschätze, wider besseren Wissens. Thauris´ Einfluß scheint dir nicht gut zu tun.

Die Einschätzung ist vollkommen richtig, und Frauen die weiter als bis vor die eigenen Füsse denken können brauchen dazu auch keinen Fremdeinfluss. Das ist aber nicht jeder gegeben, wie immer wieder aufs trefflichste demonstriert wird.

schlageter
04.11.2010, 13:23
Entschuldige ich hätte den dazugehörigen Beitrag verlinken müssen, in dem es hiess dass ihre Lebenserwartung dadurch geringer sei dass sie mit selbstverursachtem beruflichem Stress durch ihr Konkurrenzdenken weniger gut umgehen können als Frauen.

Was nicht stimmt, ist dass Frauen häufiger psychisch krank werden - es äussert sich nur anders,wie dem Bericht auch zu entnehmen ist. Frauen werden passiv, Männer aktiv aggressiv.

Du hast zwar recht. Aber eine weibliche Überlegenheit, wie sie von Dayan behauptet wird, kann daraus dennoch nicht abgeleitet werden.
Des Weiteren scheint mir die berufliche Stressbelastung von Frauen und Männern inkommensurabel zu sein, da die Berufsbilder doch immer noch sehr unterschiedlich sind.

Thauris
04.11.2010, 13:26
Klar bekam sie nur wegen der Quote den Job, denn ohne hätte sie sich gegen die männliche Konkurrenz behaupten müssen die eventuell besser gewesen wären. So kann niemand sagen ob sie im fairen Vergleich die erste, weite oder nur dritte Wahl gewesen wäre.

Frauen die eine Position aufgrund der Quotenregelung erlangen sind und bleiben Quotenweiber, und vermutlich sind sie sogar schlechter als andere sonst hätte es nicht einer Quote bedurft um in diese Position zu kommen.

Kurz, Quotenweiber sind maximal 2te Wahl.

Das würde zutreffen, würde man die Klüngelei unter den Geschlechtsgenossen ausklammern, und auch dort setzt sich der mit dem grössten Maul durch, nicht der Kompetentere! In diesem Land gehts schon lange nicht mehr um Leistung, sondern darum wer sich am besten verkaufen kann.

Thauris
04.11.2010, 13:28
Du hast zwar recht. Aber eine weibliche Überlegenheit, wie sie von Dayan behauptet wird, kann daraus dennoch nicht abgeleitet werden.
Des Weiteren scheint mir die berufliche Stressbelastung von Frauen und Männern inkommensurabel zu sein, da die Berufsbilder doch immer noch sehr unterschiedlich sind.

Im kaufmännischen Bereich ganz sicher nicht. Und genau der Bereich ist es auch, der mit dem Burn-out Syndrom behaftet ist.

schlageter
04.11.2010, 13:45
Im kaufmännischen Bereich ganz sicher nicht. Und genau der Bereich ist es auch, der mit dem Burn-out Syndrom behaftet ist.

Auch hier muss ich dich leider korrigieren.

"Auch wenn ausgebrannte Menschen heute in nahezu allen Berufsfeldern und allen Hierarchieebenen anzutreffen sind: Die Burnout Gefährdung ist in sozialen Berufen besonders hoch."

sprich: Lehrer, Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, Sozialarbeiter. Das sind nicht unbedingt alles typische Frauen- bez. Männerberufe.

http://www.burnout-fachberatung.de/burnout-und-soziale-berufe.htm

Akra
04.11.2010, 13:50
Was genau ist Unsinn? Welche Aussage stimmt bitte nicht?

Übrigens bestätigt dein Link meine Aussage, dort heißt es:

Männer haben heute eine fünf Jahre geringere Lebenserwartung als Frauen. Aber viereinhalb Jahre davon sind durch soziokulturelle Faktoren bestimmt", sagte Schröder bei der Präsentation des Berichts

Also nichts mit organischer Überlegenheit der Frauen, wie Dayan behauptet.

Es ist nur eine persönliche Meinung basierend auf meiner Erfahrung aber ich glaube Männer haben eine geringere Lebenserwartung weil sie dazu erzogen wurden, keine Schwäche zu zeigen.

Das Eingeständnis "Ich bin krank" wird dabei auch als Schwäche ausgelegt.

Deswegen gehen Männer viel seltener zum Arzt als Frauen. Sie versuchen eher: "Ach so schlimm sind die Bauchschmerzen doch nicht. Warten wir mal noch einen Monat ab und dann wird es schon weg sein." Dumm wenn die Bauchschmerzen dann Magen-Darm-Krebs ist.

Ich denke Frauen sind bei Krankheiten vorsichtiger und leben deswegen dann auch länger weil schwere Krankheiten eher erkannt werden.

Lilly
04.11.2010, 14:02
Es ist nur eine persönliche Meinung basierend auf meiner Erfahrung aber ich glaube Männer haben eine geringere Lebenserwartung weil sie dazu erzogen wurden, keine Schwäche zu zeigen.

Das Eingeständnis "Ich bin krank" wird dabei auch als Schwäche ausgelegt.

Deswegen gehen Männer viel seltener zum Arzt als Frauen. Sie versuchen eher: "Ach so schlimm sind die Bauchschmerzen doch nicht. Warten wir mal noch einen Monat ab und dann wird es schon weg sein." Dumm wenn die Bauchschmerzen dann Magen-Darm-Krebs ist.

Ich denke Frauen sind bei Krankheiten vorsichtiger und leben deswegen dann auch länger weil schwere Krankheiten eher erkannt werden.

Alles richtig, aber schon im Säuglingsalter sterben mehr Buben als Mädchen.

Akra
04.11.2010, 14:07
Alles richtig, aber schon im Säuglingsalter sterben mehr Buben als Mädchen.

lässt sich dies biologisch begründen?

ich habe noch nichts davon gehört, dass Männer der Frau genetisch unterlegen sind beim Thema Immunsystem und der Abwehr von Krankheiten

edit:

ah ok habe es gefunden:



Jungen sind nach der Geburt eher in Gefahr, weil sie häufiger frühzeitig geboren werden. Und auch ihre größeren Körper – besonders die größeren Köpfe – erhöhen das Risiko bei der Geburt. Gerade diese Risiken fielen nach Eindämmung anderer Faktoren stärker ins Gewicht. Hier trugen laut Angaben der Autoren in den letzten Jahren die Kaiserschnitte und spezielle Frühchenstationen wesentlich zur Verbesserung der Überlebenschancen bei.

http://www.medical-tribune.de/patienten/news/22255/

aber ich glaube nicht das Körper- und Kopfgröße, die für die erhöhte Säuglingssterblichkeit scheinbar verantwortlich sind, später noch eine Rolle spielen

schlageter
04.11.2010, 14:10
Alles richtig, aber schon im Säuglingsalter sterben mehr Buben als Mädchen.

Da hast du recht.

Kindersterblichkeit
4,08 Totgeburten/1.000 Geburten
Buben
4,51 Totgeburten/1.000 Geburten
Mädchen


http://www.ipicture.de/daten/demographie_deutschland.html

Die Unterschiede sind aber marginal, und lassen auf keine bestimmte Ursache schließen.
Im Vergleich hierzu:

In Deutschland gibt es regionale Unterschiede bei der Säuglingssterblichkeit. 2004 starben in Nordrhein-Westfalen 5 Kinder pro 1000 Geburten, wobei im Bundesland selbst eine Ungleichverteilung von 3,3 im Rhein-Sieg-Kreis bis 8,7 in Gelsenkirchen zu verzeichnen war. Auch gab es Unterschiede nach der Staatsangehörigkeit. So starben in Nordrhein-Westfalen 4,6 Kinder pro 1000 Geburten von Eltern deutscher Staatsangehörigkeit, aber 11,1 von Eltern mit ausländischer Staatsangehörigkeit. In Baden-Württemberg und Bayern betrug die Sterblichkeit 3,4.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Kindersterblichkeit

Paul Felz
04.11.2010, 14:11
lässt sich dies biologisch begründen?

ich habe noch nichts davon gehört, dass Männer der Frau genetisch unterlegen sind beim Thema Immunsystem und der Abwehr von Krankheiten
Da habe ich noch letztens von gelesen. Liegt wohl am Östrogen oder Testosteron. Aus demselben Grunde überleben Frauen auch eher schwere Verletzungen. Ist vermutlich noch Urzeitprogrammierung: weglaufen ist wichtiger als "nutzloses" Überleben.

schlageter
04.11.2010, 14:12
lässt sich dies biologisch begründen?

ich habe noch nichts davon gehört, dass Männer der Frau genetisch unterlegen sind beim Thema Immunsystem und der Abwehr von Krankheiten

Doch Frauen haben ein besseres Immunsystem. Sie verfügen über eine größere Anzahl an T-Zellen

Akra
04.11.2010, 14:21
Da habe ich noch letztens von gelesen. Liegt wohl am Östrogen oder Testosteron. Aus demselben Grunde überleben Frauen auch eher schwere Verletzungen. Ist vermutlich noch Urzeitprogrammierung: weglaufen ist wichtiger als "nutzloses" Überleben.


Doch Frauen haben ein besseres Immunsystem. Sie verfügen über eine größere Anzahl an T-Zellen

Wobei dies jetzt aber auch keine wirkliche Leistung wäre, auf die Frau stolz sein kann. Naja ok gibt ja auch Frauen die auf ihren großen Busen stolz sind, von daher ...

twoxego
04.11.2010, 14:23
es lässt sich genetisch begründen.

"Dem Y-Chromosom, das als einziges unter den 23 Chromosomenpaaren des Menschen kein identisches Gegenstück hat, fehlt die Möglichkeit, sich wie die XX-Erbteilchen mithilfe ihrer Kopie zu reparieren. Einmal aufgetretene Mutationen, etwa durch schädliche Umwelteinflüsse oder Giftstoffe (Alkohol, Nikotin) hervorgerufen, wird der Träger und Vererber der beschädigten Erbinformation nicht mehr los.
Das Y-Chromosom ist langfristig gesehen im Verfall begriffen, der Mann ist ein Auslaufmodell der Evolution."
Steve Jones

Paul Felz
04.11.2010, 14:25
es lässt sich genetisch begründen.

"Dem Y-Chromosom, das als einziges unter den 23 Chromosomenpaaren des Menschen kein identisches Gegenstück hat, fehlt die Möglichkeit, sich wie die XX-Erbteilchen mithilfe ihrer Kopie zu reparieren. Einmal aufgetretene Mutationen, etwa durch schädliche Umwelteinflüsse oder Giftstoffe (Alkohol, Nikotin) hervorgerufen, wird der Träger und Vererber der beschädigten Erbinformation nicht mehr los.
Das Y-Chromosom ist langfristig gesehen im Verfall begriffen, der Mann ist ein Auslaufmodell der Evolution."
Steve Jones
Dann sollten die Frauen schon mal langsam auf Selbstbefruchtung umstellen.

Dayan
04.11.2010, 14:28
Fällt den hochgeschätzten starken Frauen auch was zu der demographischen Entwicklung ein? Und wie das weiter gehen soll?Karieren Frauen werden wohl oder übel weniger gebären als ihre Geschlechtsgenossinen!

Alion
04.11.2010, 14:36
die dame hatte schon 1990 berufstätigkeit hinter sich.
man muss sie ja nicht mögen. promovierte physikerin bleibt sie trotzdem und Dich würde sie noch immer locker in die tasche stecken.

Auf ihrem Fachgebiet, denn ansonsten ist sie doof wie eine Hupe.

Sie hätte vielleicht etwas weniger Zeit in den Kaderschmieder der FDJ und in Hörsälen der Unis zubringen sollen, dann hätte sie etwas mehr von der Lebenswirklichkeit ihres Volkes mitbekommen.

Ich wünschte mir sie würde ihre Wochenenden nicht in der Uckermark am Arsch der Welt verbringen, sondern eher in Berlin-Neuköln, dann könnte sie vielleicht eher mitreden.

Merkel mag einen hohen Bildungsabschluß haben und doch ist sie für mich ein gutes Beispiel für eine lebensuntüchtige Person, die nie aus den Universitäten oder dem Umfeld der Politik rauskam. Sie hat nicht einen Tag in der freien Wirtschaft zugebracht und das merkt man ihr auch überdeutlich an!

Alion

schlageter
04.11.2010, 14:40
es lässt sich genetisch begründen.

"Dem Y-Chromosom, das als einziges unter den 23 Chromosomenpaaren des Menschen kein identisches Gegenstück hat, fehlt die Möglichkeit, sich wie die XX-Erbteilchen mithilfe ihrer Kopie zu reparieren. Einmal aufgetretene Mutationen, etwa durch schädliche Umwelteinflüsse oder Giftstoffe (Alkohol, Nikotin) hervorgerufen, wird der Träger und Vererber der beschädigten Erbinformation nicht mehr los.
Das Y-Chromosom ist langfristig gesehen im Verfall begriffen, der Mann ist ein Auslaufmodell der Evolution." Steve Jones

Sehr effekterheischend. Und die Alternative wäre? Zwitter sind bei höheren Lebensformen nicht denkbar und sind ein Nachteil in der Evolution, da kein Austausch von Genen und somit keine Variation stattfindet. Des Weiteren ist das Y-Chromosom auch nur ein paar Milliionen Jahre alt und hat sich wohl bewährt
Außerdem verschweigt "Herr" Jones, dass das Y-Chromosom auch Vorteile bringt. So sitzen die Gene, welche für die Intelligenz verantwortlich sind auf dem X-Chromosom. Da Männer also nur ein X-Chromosom haben, kann es zwar wie deine Quelle richtig sagt, schlechter repariert werden, dafür wird es aber auch nicht vom anderen X-Chromosom ausgeglichen. Dehalb erzielen die Männer beim IQ die Extremwerte am unteren als auch am oberen Ende der IQ-Skala. XX bedeuted also größere Stabilität, XY höhere Vielfalt. Hat beides Vor- und Nachteile

FranzKonz
04.11.2010, 14:43
Angela Merkel.

Ulla Schmidt

Wer bietet mehr?

twoxego
04.11.2010, 14:45
Dann sollten die Frauen schon mal langsam auf Selbstbefruchtung umstellen.

dies ist theoretisch schon länger kein problem mehr und hat nicht einmal mit klonen zu tun.

twoxego
04.11.2010, 14:46
Sehr effekterheischend. Und die Alternative wäre? gekützt Twox

die alternative wäre, einfach ignorieren und kof hoch oder genetik verbieten.

FranzKonz
04.11.2010, 14:46
die dame hatte schon 1990 berufstätigkeit hinter sich.
man muss sie ja nicht mögen. promovierte physikerin bleibt sie trotzdem und Dich würde sie noch immer locker in die tasche stecken.

In ihrem Beruf ist das Huhn, wie auch Lafontaine (ebenfalls Physiker) gescheitert.

Früher wurden, die, die nichts wurden, Wirt. Heute werden sie Politiker.

Lilly
04.11.2010, 14:47
Dann sollten die Frauen schon mal langsam auf Selbstbefruchtung umstellen.

Wie langweilig. :=

schlageter
04.11.2010, 14:48
gekützt Twox

die alternative wäre, einfach ignorieren und kof hoch.

:)) Nein ich meinte nicht meine Alternative. Mein Y-Chromosom verkümmert nicht, das wächst und gedeiht. Ich meinet die Alternative der Evolution. Die von dir genannte künstliche Befruchtung ist es sicherlich nicht.

twoxego
04.11.2010, 14:50
In ihrem Beruf ist das Huhn, wie auch Lafontaine (ebenfalls Physiker) gescheitert. gekürzt Twox

tatsächlich, wann passierte dies denn?
in den späten achtzigen wechselten in der zone viele leute mehr oder weniger in die politik.
mit den behäbigen verhältnissen in den alten bundesländern, in denen selten etwas aufregendes geschah, lässt sich dies kaum vergleichen.

ich bin ganz sicher kein freund der politik dieser dame. die ulkigen anwürfe frustrierter werden ihr allerdings auch nicht sonderlich gerecht.

Paul Felz
04.11.2010, 14:51
Wie langweilig. :=
Geh' davon aus, daß die Natur nicht ganz so doof ist. Die weiß auch, daß sich die Frauen dann schon aus Langeweile nicht mehr vermehren. Ihr müßt uns eben besser pflegen :D

schastar
04.11.2010, 17:22
Das würde zutreffen, würde man die Klüngelei unter den Geschlechtsgenossen ausklammern, und auch dort setzt sich der mit dem grössten Maul durch, nicht der Kompetentere! In diesem Land gehts schon lange nicht mehr um Leistung, sondern darum wer sich am besten verkaufen kann.


Wäre es wirklich so wären mittlerweile alle Spitzenposten von Frauen besetzt. Denn so wie sich eine Frau verkaufen kann, davon können Männer nur träumen. :D

Dayan
04.11.2010, 17:37
Wäre es wirklich so wären mittlerweile alle Spitzenposten von Frauen besetzt. Denn so wie sich eine Frau verkaufen kann, davon können Männer nur träumen. :DFrauen sind gross im Kommen!

Paul Felz
04.11.2010, 17:39
Frauen sind gross im Kommen!
Mir doch egal. Von mir aus können sie ihn auch vortäuschen.

Peg Bundy
04.11.2010, 17:42
Mir doch egal. Von mir aus können sie ihn auch vortäuschen.

Darf man das als Eigentor definieren? :))

Siegfriedphirit
04.11.2010, 17:58
...für ihre Systemtreue hatte sie ihre Promotion zur Physikerin doch sicherlich geschenkt bekommen... z.B. wurden in der Ex DDR auch total Unfähigen ein akadem. Grad verliehen, wenn sie bei bestimmten Machtorganen unterschrieben hatten...Oder, nur wer auf seinem Gebiet nichts erreichen kann, geht in die Politik-so sagt man.

schastar
04.11.2010, 18:09
Darf man das als Eigentor definieren? :))


Ein Männerwitz sollte dir helfen dies zu verstehen:

Woran erkannt Mann das Frau einen Orgasmus hatte? Keine Ahnung, ist auch egal.

;)

Peg Bundy
04.11.2010, 18:20
Ein Männerwitz sollte dir helfen dies zu verstehen:

Woran erkannt Mann das Frau einen Orgasmus hatte? Keine Ahnung, ist auch egal.

;)

Genau, da freut man sich, daß man noch Masturbieren kann. :))

Casus Belli
04.11.2010, 18:21
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

All die genannten Eigenschaften hat der liebe Gott der Frau gegeben um Kinder gross zu ziehen.

Männer sind Jäger und Krieger, ein hohes Alter also ist nicht erforderlich.

Casus Belli
04.11.2010, 18:23
Dann sollten wohl Frauen Straßen bauen und Männer die Gala schreiben.

Der Text in der Welt wurde von einer Frau geschrieben, welcher Mann will das ernst nehmen? Alles nur Hetze um Männer zu diskriminieren.

Frauen können alles besser wie Männer wie konnte ich das vergessen und wann fangen sie an ihre Überlegenheit zum Wohle der Menschheit einzusetzen außer für Schmuck und Schuhe.

Ich lasse mich gerne von intelligenten, selbstlosen und aufrichtigen Menschen regieren das dürfen auch Frauen sein.

Im Augenblick verhalten sich erfolgreiche Frauen eher wie Pol Pot hörige.

Gruß

Das habt ihr nun von euer 'Emanzipation, als das Weib noch unter der Knute des Mannes lebte gabs solche Auswüchse nicht. Und die Geburtenraten Deutscher Kinder waren weit aus höher.

Casus Belli
04.11.2010, 18:26
Es geht hier nicht darum was du glauben willst sondern was tatsächlich real ist!

Real ist warscheinlich das die Küchen von Emanzen wie dir vor Dreck stinken. :]

Ihr seid sooo Emanzipiert.:top:

schastar
04.11.2010, 18:26
Genau, da freut man sich, daß man noch Masturbieren kann. :))


Stimmt. Das schlimme am Masturbieren ist daß man sich den Sex dabei meist besser ausmalt als er in Wirklichkeit ist.
Das war auch mit ein Grund warum ich so viele ausprobieren musste um die Richtige zu finden.
:D

Paul Felz
04.11.2010, 18:28
Ein Männerwitz sollte dir helfen dies zu verstehen:

Woran erkannt Mann das Frau einen Orgasmus hatte? Keine Ahnung, ist auch egal.

;)
Du bist ein Fuchs ;)

Peg Bundy
04.11.2010, 18:30
Stimmt. Das schlimme am Masturbieren ist daß man sich den Sex dabei meist besser ausmalt als er in Wirklichkeit ist.
Das war auch mit ein Grund warum ich so viele ausprobieren musste um die Richtige zu finden.
:D

:lol:

Du hast doch nur 2 Hände - konntest Dich wohl wieder nicht entscheiden? :D

Peg Bundy
04.11.2010, 18:33
Du bist ein Fuchs ;)

Ja klar, reibs mir nur rein, daß ich schwer von Begriff bin. X(

Herbstgold
04.11.2010, 18:35
Auch wenn es einige bedauern, aber die Zeiten, in denen man ein Weib an den Haaren grunzenderweise hinter sich her in die Höhle zerren konnte, sind schon ziemlich lange vorbei sind. :D

Die Männer können sich jetzt entweder weiterhin bemitleiden oder eben auf die veränderte Situation einstellen und wer nicht in der Lage ist, sich von patriachalischem Denken ab- und dem gleichberechtigten hinzuwenden, wird über kurz oder lang eben unbeweibt bleiben. Zumindest was die jüngeren Jahrgänge anbelangt.

Erfreulicherweise können wir Mädels uns mittlerweile auch den Mann an unserer Seite aussuchen. Nicht nur weil die Emanzipation uns diese Freiheit gesetzlich verbrieft hat, sondern auch weil wir bereits einen deutlichen Männerüberschuss zu verzeichnen haben.
Gerade im Osten Deutschlands wird dies ja wohl mittlerweile vom Manko zum Problem.


Anfang der 80-er Jahre erschien in den USA das Buch „Too many women“. Es handelt von einem Frauenüberschuss, der die Machtverteilung zwischen den Geschlechtern zu beeinflussen drohte. Da Männer in der Unterzahl seien, könnten sie die Erwartungen an ihre Partnerinnen hochschrauben, lautete damals die These der Autoren. In Ostdeutschland ist es heute genau umgekehrt. Dort herrscht mittlerweile ein Frauenmangel, der europaweit ohne Beispiel ist. Selbst in den schwedischen und finnischen Polarkreisregionen mit ihren extremen Klimabedingungen oder auf abgelegenen griechischen Inseln ist der Männerüberschuss nicht so ausgeprägt wie in den neuen Bundesländern
http://www.welt.de/politik/deutschland/article906286/Im_Osten_fehlen_die_Frauen.html

In Ländern wie China sogar schon mit dramatischen Ausmaßen, da die Ein-Kind-Politik dazu geführt hat, dass ja alle nur die "wertvolleren" Söhne wollte. Diese Söhne finden jetzt keine Frauen mehr. Dumm gelaufen.


Deutlicher Männer-Überschuss bis 2020
Während im Jahr 1982 das Verhältnis von Buben und Mädchen bei den Neugeborenen 108 zu 100 betrug, liegt es nach Auskunft der Familienplanungskommission derzeit bei 117 zu 100.
Studie: Aufgrund der gezielten Abtreibung weiblicher Babys: "Überschuss" von 24 Millionen
Peking - Etwa 24 Millionen Chinesen werden 2020 auf der Suche nach einer Lebensgefährtin leer ausgehen. Dies geht aus einer Studie der Akademie der Sozialwissenschaften hervor, die am Montag in der Zeitung "Global Times" veröffentlicht wurde. Bis 2020 werde aufgrund der gezielten Abtreibung weiblicher Babys ein Männerüberschuss von 24 Millionen bestehen, heißt es dort. "Selektive Abtreibung ist in ländlichen Gebieten weiterhin äußerst verbreitet", stellt die Studie fest.
http://diestandard.at/1262209245576/China-Deutlicher-Maenner-Ueberschuss-bis-2020

Aber viele Herren der Schöpfung machen sich mittlerweile Gedanken, wie uns die Diskussionen in z. B. solchen Foren zeigen:

http://www.wie-finde-ich-eine-freundin.de/viewtopic.php?t=5912&start=0&sid=abf2fb4b61518a175ddb298c22b1dafc

Ich habe ein Problem welches ich mir selbst eingebrockt habe und nun nicht mehr vermeiden kann.
Ich brauche nun eine Freundin...
Es war mir Jahre lang egal was die anderen machen oder was sie über mich denken, bis jetzt.
Bis zu dem Punkt an dem ich anfing mir sorgen darum zu machen warum ich keine Freundin habe und ob das an mir liegt.
Seit diesem Tag verbiege ich mein Bewusstsein nur auf ein Ziel fixiert und versuche nichts mehr falsch zu machen.
Kurz ich will der Welt gefallen.
... :))

Praetorianer
04.11.2010, 18:35
gekürzt Twox

tatsächlich, wann passierte dies denn?
in den späten achtzigen wechselten in der zone viele leute mehr oder weniger in die politik.
mit den behäbigen verhältnissen in den alten bundesländern, in denen selten etwas aufregendes geschah, lässt sich dies kaum vergleichen.

ich bin ganz sicher kein freund der politik dieser dame. die ulkigen anwürfe frustrierter werden ihr allerdings auch nicht sonderlich gerecht.

Nur mal nebenbei, ich habe aus Neugierde mal ihren Namen in den Sci-Finder eingegeben, der findet ihre verschollene Doktorarbeit merkwürdigerweise auf Anhieb.

Thauris
04.11.2010, 18:37
Und auch ihre größeren Körper – besonders die größeren Köpfe – erhöhen das Risiko bei der Geburt.

:D




Auch hier muss ich dich leider korrigieren.

"Auch wenn ausgebrannte Menschen heute in nahezu allen Berufsfeldern und allen Hierarchieebenen anzutreffen sind: Die Burnout Gefährdung ist in sozialen Berufen besonders hoch."

sprich: Lehrer, Ärzte, Krankenschwestern, Pfleger, Sozialarbeiter. Das sind nicht unbedingt alles typische Frauen- bez. Männerberufe.

http://www.burnout-fachberatung.de/burnout-und-soziale-berufe.htm


Das ist ja alles gut und schön, sagt aber immer noch nichts aus, denn auch da ist die psychische Belastung auf beide Geschlechter gleich verteilt.

Praetorianer
04.11.2010, 18:38
Was soll der Unsinn eigentlich?

Frau will einen Partner oder sie will eben keinen. Die einen suchen sich einen, die anderen lassen's eben bleiben.

Wer oft sucht und nie findet, kann seinen Marktwert eben einfach nicht richtig einschätzen. Genauso wie's umgekehrt der Fall ist.

schastar
04.11.2010, 18:38
:lol:

Du hast doch nur 2 Hände - konntest Dich wohl wieder nicht entscheiden? :D

Ich hätte wohl "so viele Frauen" schreiben sollen, dachte aber du würdest es so auch verstehen.
War mein Fehler. ;)

Thauris
04.11.2010, 18:39
http://www.wie-finde-ich-eine-freundin.de/viewtopic.php?t=5912&start=0&sid=abf2fb4b61518a175ddb298c22b1dafc
http://www.wie-finde-ich-eine-freund...db298c22b1dafc (http://www.wie-finde-ich-eine-freundin.de/viewtopic.php?t=5912&start=0&sid=abf2fb4b61518a175ddb298c22b1dafc)
Zitat:
Ich habe ein Problem welches ich mir selbst eingebrockt habe und nun nicht mehr vermeiden kann.
Ich brauche nun eine Freundin...
Es war mir Jahre lang egal was die anderen machen oder was sie über mich denken, bis jetzt.
Bis zu dem Punkt an dem ich anfing mir sorgen darum zu machen warum ich keine Freundin habe und ob das an mir liegt.
Seit diesem Tag verbiege ich mein Bewusstsein nur auf ein Ziel fixiert und versuche nichts mehr falsch zu machen.
Kurz ich will der Welt gefallen.
...


:)) Und genau damit wird er immer wieder auf die Nase fallen - Frauen mögen keine Schauspieler, aber das wird er noch rausfinden.

Herbstgold
04.11.2010, 18:41
:)) Und genau damit wird er immer wieder auf die Nase fallen - Frauen mögen keine Schauspieler, aber das wird er noch rausfinden.

Ja ich denke auch, der Gute ist noch jung und unbedarft :D

Thauris
04.11.2010, 18:41
Real ist warscheinlich das die Küchen von Emanzen wie dir vor Dreck stinken. :]

Ihr seid sooo Emanzipiert.:top:


:rofl: Ich denke mal, dass Dayans Frau da für Sauberkeit sorgt!

Casus Belli
04.11.2010, 18:42
:rofl: Ich denke mal, dass Dayans Frau da für Sauberkeit sorgt!

Und ich dachte er wäre die Frau.....oder ist Dayan ne Kampflesbe??? :))

Herbstgold
04.11.2010, 18:43
Und überhaupt ist das was Sauberkeit anbelangt, keine Frage von Männlein oder Weiblein, sondern einfach nur von Schweinchen oder nicht :]

Casus Belli
04.11.2010, 18:44
:)) Und genau damit wird er immer wieder auf die Nase fallen - Frauen mögen keine Schauspieler, aber das wird er noch rausfinden.

Doch den hier mögt ihr doch alle. :D

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/brad-pitt/brad-pitt-20040406-168.jpg

Thauris
04.11.2010, 18:44
Wäre es wirklich so wären mittlerweile alle Spitzenposten von Frauen besetzt. Denn so wie sich eine Frau verkaufen kann, davon können Männer nur träumen. :D

Da wo Du frequentiv verkehrst vielleicht :D

Thauris
04.11.2010, 18:45
Doch den hier mögt ihr doch alle. :D



Ich nich!

Casus Belli
04.11.2010, 18:46
Da wo Du frequentiv verkehrst vielleicht :D

Stimmt in Sachen Prostutition haben wirklich die Frauen den besseren Riecher. :cool2:

Herbstgold
04.11.2010, 18:47
Doch den hier mögt ihr doch alle. :D

http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/brad-pitt/brad-pitt-20040406-168.jpg

Wenn ich den in meinem Wohnzimmer zum reinen Angucken aufhängen wollte, vielleicht.
Aber von einem Mann erwarte ich schon ein bissel mehr als in Unterwäsche gut auszusehen ;)

Casus Belli
04.11.2010, 18:47
Ich nich!

Ach komm, der schaut doch soooo süüüüüß......:cool2:

Deutscher Patriot
04.11.2010, 18:47
Und ich dachte er wäre die Frau.....oder ist Dayan ne Kampflesbe??? :))
Dayan wollte einfach nur Hetze betreiben und Zwietracht sähen, was in diesem Forum ja zwangsläufig gelingen muss.
Tatsache ist, dass beide Geschlechter sich ergänzen und ohne das jeweils andere total aufgeflogen wären.

Casus Belli
04.11.2010, 18:48
Weil er kein Neger ist?

Was hast du gegen Neger`?? Denkst du ich hab lust meine Baumwolle selbst zu ernten. :lach:

Casus Belli
04.11.2010, 18:48
Dayan wollte einfach nur Hetze betreiben und Zwietracht sähen, was in diesem Forum ja zwangsläufig gelingen muss.
Tatsache ist, dass beide Geschlechter sich ergänzen und ohne das jeweils andere total aufgeflogen wären.

Völlig richtig.

Peg Bundy
04.11.2010, 18:49
Ich hätte wohl "so viele Frauen" schreiben sollen, dachte aber du würdest es so auch verstehen.
War mein Fehler. ;)

Hee, dann drück Dich gefälligst klarer aus. Woher soll ich wissen, daß Masturbation und Frauen bei Dir den gleichen Stellenwert besitzen.

Casus Belli
04.11.2010, 18:50
Hee, dann drück Dich gefälligst klarer aus. Woher soll ich wissen, daß Masturbation und Frauen bei Dir den gleichen Stellenwert besitzen.

Wie Masturbation steht bei ihm nicht darüber?? :eek:

Casus Belli
04.11.2010, 18:51
So schluss mit Lustig, jetzt such ich mir nen normales Thema, das hier ist eh nur nen Dayanfake.

Arminius10
04.11.2010, 18:53
Was die schulischen Leistungen angeht, liegen die Mädels nun mal leider vorne, ...
Soweit richtig.


...weil sie sich für den Lehrstoff interessieren, nicht wem man als nächstes vors Schienbein treten kann


Absolut lächerlich. In der Schule schneiden Mädchen besser ab, weil es ein frauenzentriertes Schulsystem ist und 80 % der Grundschullehrer - Stichwort Weichenstellung - Frauen sind, die sich mit Mädchen identifizieren. Interesse konnte ich bei meinen Mitschülerinnen kaum je Feststellen, die allermeisten haben sich nur dafür interessiert wer gerade mit wem bumst oder in Modemagazinen geblättert.

Schön still sitzen und Lächeln und schon gibt es als Mädchen 2 und 3en auch bei völligem fehlen von Meldungen.

Bei unabhängigen Wissentest schneiden dagegen Männer auffälligerwiese immer besser ab als Frauen, ist ja klar, hier wird auch nicht die gesellschaftliche Wertschätzung von Mann und Frau ermittelt, sondern hartes Wissen.

Fazit: Das Frauen bessere Schulnoten kriegen heisst nicht, dass sie bessere Schüler sind. Sie werden nur besser benotet.

Eridani
04.11.2010, 18:55
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Diese Probleme sind im Prinzip nur entstanden, weil die Frau ihre seit Jahrzehntausenden geübte Rolle jetzt in 50 Jahren abgestreift hat.

Was hat eine Frau als Soldatin zu suchen; als Polizistin, Pilotin oder Boxerin?

Männer können ja auch keine Kinder kriegen.

Schlimm genug, was bescheuerte Emanzen in den Kindergärten und Unterstufen der Schulen aus unseren Jungens machen! Ein Skandal!

E:

Casus Belli
04.11.2010, 18:58
Diese Probleme sind im Prinzip nur entstanden, weil die Frau ihre seit Jahrzehntausenden geübte Rolle jetzt in 50 Jahren abgestreift hat.

Was hat eine Frau als Soldatin zu suchen; als Polizistin, Pilotin oder Boxerin?

Männer können ja auch keine Kinder kriegen.

Schlimm genug, was bescheuerte Emanzen in den Kindergärten und Unterstufen der Schulen aus unseren Jungens machen! Ein Skandal!

E:

:top:

Mit Abstand der beste Beitrag in diesem Thema.

Ali Ria Ashley
04.11.2010, 19:02
Moderne Frauen taugen nicht für EHe und Familie.

Also, seitdem sich die Frauen immer weniger Zuhause aufhalten, sondern sich lieber in fremde Reviere auf beruflichen Beutezug begeben, musste sich dies zwangsläufig auch auf das allgemeine Sozialverhalten unserer Gesellschaft auswirken.

Die Reviere der Männer wurden immer mehr von Frauen erobert, so dass dem ehemals starken Geschlecht praktisch gar keine andere Möglichkeit mehr blieb, als das heimische Gebiet der Wohnung besser zu seiner Verteidigung zu nutzen.

Dies hat jedoch die Gesetzgeberin, unsere allerheiligste Angela, sofort erkannt und es ist ihr scheinbar perfekt gelungen, dem einstigen freien Mann so quasi ganz seine natürliche Identität zu nehmen, ohne dass er es überhaupt bemerkt hat.

Der Hausmann erster Güte wurde geboren und der Trend geht dahin, den Männern ihre Unterwürfigkeit schon vor ihrem Wurf einzuimpfen. Da die Wissenschaft daran noch arbeitet, geben die staatlichen Erzieherinnen den Jungs zur Zeit noch den Rest. Und das ist toll!

Praetorianer
04.11.2010, 19:03
Dann bleiben "starke Frauen" eben ohne Partner.


Ungewollt ohne Partner bleiben die, die sich für stärker halten, als sie sind.

Alle anderen wollen so dringend keinen oder finden einen.

Thauris
04.11.2010, 19:10
Soweit richtig.



Absolut lächerlich. In der Schule schneiden Mädchen besser ab, weil es ein frauenzentriertes Schulsystem ist und 80 % der Grundschullehrer - Stichwort Weichenstellung - Frauen sind, die sich mit Mädchen identifizieren. Interesse konnte ich bei meinen Mitschülerinnen kaum je Feststellen, die allermeisten haben sich nur dafür interessiert wer gerade mit wem bumst oder in Modemagazinen geblättert.

Schön still sitzen und Lächeln und schon gibt es als Mädchen 2 und 3en auch bei völligem fehlen von Meldungen.

Bei unabhängigen Wissentest schneiden dagegen Männer auffälligerwiese immer besser ab als Frauen, ist ja klar, hier wird auch nicht die gesellschaftliche Wertschätzung von Mann und Frau ermittelt, sondern hartes Wissen.

Fazit: Das Frauen bessere Schulnoten kriegen heisst nicht, dass sie bessere Schüler sind. Sie werden nur besser benotet.

Na klar

http://corporatemedia.files.wordpress.com/2008/12/pippi_langstrumpf.jpg

Paul Felz
04.11.2010, 19:19
Na klar

http://corporatemedia.files.wordpress.com/2008/12/pippi_langstrumpf.jpg
Schon doof, wenn man keine Arguente mehr hat und auf der Suche danach genau das findet, was behauptet wurde.

Thauris
04.11.2010, 19:22
Schon doof, wenn man keine Arguente mehr hat und auf der Suche danach genau das findet, was behauptet wurde.

Ich weiss zwar nicht, was Du meinst, aber auch für Dich - na klar! Die Rechtschreibfehler hab ich mal grosszügig übersehen, quasi die Basis des "harten Wissens". :D

Thauris
04.11.2010, 19:35
:top:


Zitat von Eridani http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4148074#post4148074)
Diese Probleme sind im Prinzip nur entstanden, weil die Frau ihre seit Jahrzehntausenden geübte Rolle jetzt in 50 Jahren abgestreift hat.

Was hat eine Frau als Soldatin zu suchen; als Polizistin, Pilotin oder Boxerin?

Männer können ja auch keine Kinder kriegen.

Schlimm genug, was bescheuerte Emanzen in den Kindergärten und Unterstufen der Schulen aus unseren Jungens machen! Ein Skandal!

E:
Mit Abstand der beste Beitrag in diesem Thema.


Oder als Fussballerin? (http://www.epochtimes.de/pics/2007/09/30/xxl/2007-09-30-xxl--20070930151843_China_WWCUP_Soccer_Germany_Brazil_W CSHA249.jpg) :hihi:

henriof9
04.11.2010, 19:47
Diese Probleme sind im Prinzip nur entstanden, weil die Frau ihre seit Jahrzehntausenden geübte Rolle jetzt in 50 Jahren abgestreift hat.

Was hat eine Frau als Soldatin zu suchen; als Polizistin, Pilotin oder Boxerin?

Männer können ja auch keine Kinder kriegen.

Schlimm genug, was bescheuerte Emanzen in den Kindergärten und Unterstufen der Schulen aus unseren Jungens machen! Ein Skandal!

E:

Nun Eri, die Weiterentwicklung ist ja nun nicht an den Frauen einfach so vorbei gegangen und warum soll sich eine Frau nicht auch ihre Träume und Wünsche erfüllen können ?

Warum also soll sie nicht Polizistin, Pilotin oder Boxerin sein wenn sie es denn gern möchte.
Für die naturgegebenen Unzulänglichkeiten der Männer ( dem nicht Kinder bekommen können ) können sie ja nichts, sie haben nicht danach gerufen und es so bestimmt.

Und nicht jede Frau ist automatisch eine Emanze nur weil sie sich ihren Traumberuf ermöglicht, wie auch nicht jede Kindergärtnerin oder Lehrerin dies ist.
Die bekommen ihre Richtlinien in und während der Ausbildung eingeimpft, das wäre dann wohl eher ein gesellschaftspolitisches Problem denn ein geschlechtsspezifisches.

Ich jedenfalls möchte kein kleines Dummchen zu Hause zu sitzen haben. Das mag für einige Zeit ja recht amüsant sein aber auf Dauer dann doch eher langweilig.

Paul Felz
04.11.2010, 19:48
Nun Eri, die Weiterentwicklung ist ja nun nicht an den Frauen einfach so vorbei gegangen und warum soll sich eine Frau nicht auch ihre Träume und Wünsche erfüllen können ?

Warum also soll sie nicht Polizistin, Pilotin oder Boxerin sein wenn sie es denn gern möchte.
Für die naturgegebenen Unzulänglichkeiten der Männer ( dem nicht Kinder bekommen können ) können sie ja nichts, sie haben nicht danach gerufen und es so bestimmt.

Und nicht jede Frau ist automatisch eine Emanze nur weil sie sich ihren Traumberuf ermöglicht, wie auch nicht jede Kindergärtnerin oder Lehrerin dies ist.
Die bekommen ihre Richtlinien in und während der Ausbildung eingeimpft, das wäre dann wohl eher ein gesellschaftspolitisches Problem denn ein geschlechtsspezifisches.
Die Frauen, die ohne Quote ihren Job machen, sind in den seltensten Fällen Emanzen. Im Gegenteil

henriof9
04.11.2010, 20:00
Die Frauen, die ohne Quote ihren Job machen, sind in den seltensten Fällen Emanzen. Im Gegenteil

Sehe ich genauso, erst mal.
Aber, soviel Selbstkritik als Mann sollte man schon haben das man auch sehen muß, daß gerade das " altmodische " Denken der Männer dazu führt das wir überhaupt über so etwas wie Frauenquoten sprechen ( müssen ).
Wie ich schon erwähnte, ich bin auch gegen eine Quote aber nicht weil ich es als Bevorzugung für Frauen sehe sondern eher sogar als Nachteil für sie weil sie damit nie wirklich sicher sein können, daß sie ihren Job bekommen haben weil sie es auch auch wert sind.

Herbstgold
04.11.2010, 20:06
Die Frauen, die ohne Quote ihren Job machen, sind in den seltensten Fällen Emanzen. Im Gegenteil

Stimmt, sie sind emanzipiert! Das was ihr Emanzen nennt, sind es im Grunde nämlich nicht.

Emanzipiert:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/041110210350_irisberbenyp2.jpg
Iris Berben

Emanze:

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/041110210502_Renate-K_C3_BCnast.jpg
Renate Künast

Du erkennst den Unterschied? ;)

Apart
04.11.2010, 20:10
Die "modernen" Frauen heute sind wohlstandsverwöhnt, egoistisch und respektlos gegenüber den Männern.

Sie haben jede religiöse, ethische und natürliche Richtschnur, was Lebensentwurf oder Partnersuche anbelangt, verloren.
Deshalb sind sie verbittert single, gehen verzweifelte Beziehungen ein mit unmöglichsten Macho Proleten, Moslems, Afrikanern, erziehen ihr Kind alleine, oder bleiben kinderlos.

Casus Belli
04.11.2010, 20:27
Ich jedenfalls möchte kein kleines Dummchen zu Hause zu sitzen haben. Das mag für einige Zeit ja recht amüsant sein aber auf Dauer dann doch eher langweilig.

Sicher ein kleines Dummchin will keiner zu Hause sitzen haben, aber bist du dir wirklich sicher das du eine Boxerin zu Hause sitzen haben willst???

Und warum sollte eine Frau die ihre Kinder grosszieht einem normalen Job nachgeht wie z.b. Büro oder Bankauffrau ein kleines Dummchin sein?

Also bei Soldaten hört der Spass wirklich auf, da haben Frauen vor hundert Jahren nichts zu suchen gehabt und in hundert Jahren auch nicht. Bei Polizistin könnte man drüber streiten.

Casus Belli
04.11.2010, 20:32
Die "modernen" Frauen heute sind wohlstandsverwöhnt, egoistisch und respektlos gegenüber den Männern.

Sie haben jede religiöse, ethische und natürliche Richtschnur, was Lebensentwurf oder Partnersuche anbelangt, verloren.
Deshalb sind sie verbittert single, gehen verzweifelte Beziehungen ein mit unmöglichsten Macho Proleten, Moslems, Afrikanern, erziehen ihr Kind alleine, oder bleiben kinderlos.

Ein super Beitrag, kurz gesagt könnte man behaupten den Frauen geht es viel zu gut. Sie wollen Karriere und Party, Sex mit vielen Männern...am besten noch nen Neger oder Türken in der Kiste.

Die Emanzipation und der Überfluss des Kapitalismus haben es versaut, und so wie die Frauen nach Karriere und Erlebnissen fröhnen vergessen sie glatt das Kinderkriegen. Womit dieser Charakterzug ausstirbt.

Also hat auch da der liebe Gott die Lösung gefunden um das Weib was im Garten Eden schon nach Erlebnissen aus war, wieder einmal zu bändigen.

Praetorianer
04.11.2010, 20:33
Sprecher
Dieser Beitrag wurde von henriof9 gelöscht. Grund: lass das

Hat Madame wieder mal gemeldet und Sir Henri eilt zur Hülf.

Thauris
04.11.2010, 20:51
Hat Madame wieder mal gemeldet und Sir Henri eilt zur Hülf.

Madame hat gar nix gemeldet - Idiot!!!

Thauris
04.11.2010, 20:52
Stimmt, sie sind emanzipiert! Das was ihr Emanzen nennt, sind es im Grunde nämlich nicht.

Emanzipiert:


Iris Berben

Emanze:


Renate Künast

Du erkennst den Unterschied? ;)

Selbst wenn Du es bildlich sehr schön dargestellt hast - kapieren werden sie es nie!

Thauris
04.11.2010, 20:54
Die "modernen" Frauen heute sind wohlstandsverwöhnt, egoistisch und respektlos gegenüber den Männern.

Sie haben jede religiöse, ethische und natürliche Richtschnur, was Lebensentwurf oder Partnersuche anbelangt, verloren.
Deshalb sind sie verbittert single, gehen verzweifelte Beziehungen ein mit unmöglichsten Macho Proleten, Moslems, Afrikanern, erziehen ihr Kind alleine, oder bleiben kinderlos.


Erzähl mir doch mal womit Proleten wie ihr Respekt verdient! Welche Leistungen bringt ihr, welche Charaktereigenschaften habt ihr, die einer Frau Respekt abnötigen sollte?

Casus Belli
04.11.2010, 21:10
Erzähl mir doch mal womit Proleten wie ihr Respekt verdient! Welche Leistungen bringt ihr, welche Charaktereigenschaften habt ihr, die einer Frau Respekt abnötigen sollte?

Siehste, und da liegt der Hund begraben, die Ansprüche sind zu hoch. In schlechteren Zeiten reichte es einer Frau wenn der Mann sie und die Kinder ernähren kann.

Und nun fordert ihr Charaktereigenschaften um Respekt zu erweisen, ääääääh nix da.

Wer hungert und wat zu Futtern Bekommt erweisst ganz schnell Respekt, aber wiegesagt wir leben in einer Überflussgesselschaft, in der kann man ja Party machen und zwischen 100 Kerlen wählen, was zählt da noch die Stulle zum Abendbrot. :]

Es ist die Giftmischung aus Emanzipation, Partygessellschaft und der unbedingte Willen Karriere machen zu müssen der die Frau von heute so gleichgestellt macht das man bei manchen nichtmal mehr vom Aussehen einen Unterschied zum Kerl findet.:]

Es ist ja nicht so das ich behaupten möchte die Frau gehört an den Herd aber zumindest sollte die Frau von heute noch wissen wie man diesen bedient.

Thauris
04.11.2010, 21:13
Siehste, und da liegt der Hund begraben, die Ansprüche sind zu hoch. In schlechteren Zeiten reichte es einer Frau wenn der Mann sie und die Kinder ernähren kann.

Und nun fordert ihr Charaktereigenschaften um Respekt zu erweisen, ääääääh nix da.

Wer hungert und wat zu futtern bekommt erweisst ganz schnell Respekt, aber wiegesagt wir leben in einer Überflussgesselschaft, in der kann man ja Party machen und zwischen 100 Kerlen wählen. :]

Es ist die Giftmischung aus Emanzipation, Partygessellschaft und der unbedingte Willen Karriere machen zu müssen.


Aha - Charakter also ist unwichtig - wusste ich noch nicht, jetzt wundert mich aber nix mehr.

BenDover
04.11.2010, 21:15
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.
So genannte "starke Frauen" will kein echter Mann haben - außer er ist schwul. :P

Casus Belli
04.11.2010, 21:21
Aha - Charakter also ist unwichtig - wusste ich noch nicht, jetzt wundert mich aber nix mehr.

Nein sicher nicht, nur spielt der Charakter und das Äusserliche in dieser nach Schönheitsidialen stinkenden Zeit doch eine übermässig grosse Rolle, eine viel zu grosse.

Es ist ja nicht so das nur der Charakter zählt, es ist die verwöhntheit der Frauen. Der Kerl muss am besten aussehen wie ein Hollywood Star, reich sein der der Kaiser von China, und beim Stuhlgang muss er nach Flieder riechen....und selbst dann würdet ihr noch sagen....ahhh nääää voll de scheiß Charakter, los genma Pardy machen könn wa uns noch ne Line ziehen und nen heissen Südländer für die Kiste klarmachen :))





OK, ich schweif aus.;)

Casus Belli
04.11.2010, 21:24
So genannte "starke Frauen" will kein echter Mann haben - außer er ist schwul. :P

Er ist sicher für starke Frauen. :D

http://justpic.info/images/2f5e/westerwelle01_HA_Spo_98099c.jpg

Thauris
04.11.2010, 21:27
Nein sicher nicht, nur spielt der Charakter und das Äusserliche in dieser nach Schönheitsidialen stinkenden Zeit doch eine übermässig grosse Rolle, eine viel zu grosse.

Es ist ja nicht so das nur der Charakter zählt, es ist die verwöhntheit der Frauen. Der Kerl muss am besten aussehen wie ein Hollywood Star, reich sein der der Kaiser von China, und beim Stuhlgang muss er nach Flieder riechen....und selbst dann würdet ihr noch sagen....ahhh nääää voll de scheiß Charakter, los genma Pardy machen könn wa uns noch ne Line ziehen und nen heissen Südländer für die Kiste klarmachen :))
OK, ich schweif aus.;)

Es kommt immer auf das Umfeld an in dem Du Dich bewegst. Zu ersterem muss ich Dir allerdings recht geben, aber es liegt an jedem selbst das zu ändern, indem er sich eben nicht diesem mainstream anpasst und seine Erwartungen unrealistisch anhand von Pornofilmen, Modemagazinen o.ä. in die Höhe schraubt - da geben sich Männer und Frauen gegenseitig nix.

Schau mal in den Schöne Frauen Strang, da kannst Du sehen wie sicherlich hässliche Männer schöne Frauen anhand winziger Kleinigkeiten kritisieren.

GG146
04.11.2010, 21:27
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!

Quatsch. Männer denken nur rationaler als Frauen und sterben lieber ein bisschen früher, als in den letzen unattraktiven Lebensjahren noch ihr ganzes Vermögen dem parasitären Medizinbetrieb in den Rachen zu schmeissen.

Casus Belli
04.11.2010, 21:28
Quatsch. Männer denken nur rationaler als Frauen und sterben lieber ein bisschen früher, als in den letzen unattraktiven Lebensjahren noch ihr ganzes Vermögen dem parasitären Medizinbetrieb in den Rachen zu schmeissen.

Jaaa wir sind Krieger, schnell leben jung sterben. germane

:D

Praetorianer
04.11.2010, 21:28
Madame hat gar nix gemeldet - Idiot!!!

Bestimmt, deswegen fühlen sich Madame auch gleich angesprochen.

Ich weiß nicht, was für Beträge damals geflossen sind, als der Server umzog, aber da das dein gewöhnlicher Umgangston hier ist und eine Antwort in gleicher Manier von den lustigen Mods hier mit Sperre geahndet wird, ist es das beste, sich hier eine Auszeit zu nehmen und einfach abzuwarten, bis du dir deinen ersten Infarkt eingefangen hast oder aus anderweitigen Gründen kürzer trittst.

Danke an die überaus kompetente Moderation für die exzellente Führung des Forums, die Früchte eurer Bemühungen kann man tagtäglich an Thauris Diskussionsstil in tausenden von Beiträgen erkennen. Ihr gebt euch wirklich Mühe jeden zu sperren, der sich auf diesem Gossenniveau nicht unterhalten will.

Es ist übrigens bezeichnend zu sehen, was ihr, die ihr permanent Loyalität einfordert und euch darauf beruft, dass ich mit einem von euch mal im Team saß, eurerseits unter Loyalität versteht!

laurin
04.11.2010, 21:35
Das ist richtig, und deswegen erlese ich die Intention dahingehend, daß die Männer heutzutage mittlerweile benachteiligt sind.



Man sollte evtl. auch mehr als nur die Überschrift lesen. :D

Darüber gab es in der JF vor ein paar Jahren einen interessanten Artikel unter der Überschrift: Die Deppen der Nation:

http://www.jungefreiheit.de/Archiv.611.0.html

Laurin

Thauris
04.11.2010, 21:36
Bestimmt, deswegen fühlen sich Madame auch gleich angesprochen.

Ich weiß nicht, was für Beträge damals geflossen sind, als der Server umzog, aber da das dein gewöhnlicher Umgangston hier ist und eine Antwort in gleicher Manier von den lustigen Mods hier mit Sperre geahndet wird, ist es das beste, sich hier eine Auszeit zu nehmen und einfach abzuwarten, bis du dir deinen ersten Infarkt eingefangen hast oder aus anderweitigen Gründen kürzer trittst.

Danke an die überaus kompetente Moderation für die exzellente Führung des Forums, die Früchte eurer Bemühungen kann man tagtäglich an Thauris Diskussionsstil in tausenden von Beiträgen erkennen. Ihr gebt euch wirklich Mühe jeden zu sperren, der sich auf diesem Gossenniveau nicht unterhalten will.

Es ist übrigens bezeichnend zu sehen, was ihr, die ihr permanent Loyalität einfordert und euch darauf beruft, dass ich mit einem von euch mal im Team saß, eurerseits unter Loyalität versteht!

Klar, ich habe den Beitrag schon vor geraumer Zeit gelesen, aber ich muss nicht auf jeden primitiven Dreck reagieren. Henri ist durchaus alleine in der Lage zu moderieren. Aber für Deinen Verfolgungs- und Verleumdungswahn wäre eine Auszeit sicherlich nicht das schlechteste! Hasta la vista!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4104438&postcount=73

Herbstgold
04.11.2010, 21:51
Siehste, und da liegt der Hund begraben, die Ansprüche sind zu hoch. In schlechteren Zeiten reichte es einer Frau wenn der Mann sie und die Kinder ernähren kann.

Und nun fordert ihr Charaktereigenschaften um Respekt zu erweisen, ääääääh nix da.

Wer hungert und wat zu Futtern Bekommt erweisst ganz schnell Respekt, aber wiegesagt wir leben in einer Überflussgesselschaft, in der kann man ja Party machen und zwischen 100 Kerlen wählen, was zählt da noch die Stulle zum Abendbrot. :]

Es ist die Giftmischung aus Emanzipation, Partygessellschaft und der unbedingte Willen Karriere machen zu müssen der die Frau von heute so gleichgestellt macht das man bei manchen nichtmal mehr vom Aussehen einen Unterschied zum Kerl findet.:]

Es ist ja nicht so das ich behaupten möchte die Frau gehört an den Herd aber zumindest sollte die Frau von heute noch wissen wie man diesen bedient.

Oh das erinnert mich an die Freundin meiner Mutter, die immer betonte, sie hatte einen guten Mann, weil er sie nie geschlagen hat :rolleyes:

Entschuldige bitte, aber die Männer werden sich schon damit abfinden müssen, dass dies und eine Stulle eben nicht mehr reicht.
Wobei ich persönlich die Sache mit den guten und den schlechten Zeiten sehr ernst nehme und lieber mit meinem Mann eine Stulle teilen würde, denn mit einem Arschloch ein 5-Gänge-Menü.

Liegt aber auch daran, dass ich mit meinem Mann eine partnerschaftliche und gleichberechtigte Ehe führe, wir füreinander da sind und uns auf einander verlassen können. Und wir auch miteinander reden und lachen.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich mit ihm zusammen bin, weil ich es will und nicht weil ich es muss und im Zweifelsfall durchaus in der Lage bin, mich und meine Kinder auch alleine zu ernähren.

Was nun den Herd anbelangt, da stimme ich dir unumwunden zu, allerdings mit der Erweiterung, dass die Fähigkeit zur Bedienung desselben auch einem Mann nicht schaden kann. Spricht es nämlich nicht gerade von Selbständigkeit, wenn einer ständig in die Pommesbude oder nach Mama rennen muss :D

Thauris
04.11.2010, 21:59
Oh das erinnert mich an die Freundin meiner Mutter, die immer betonte, sie hatte einen guten Mann, weil er sie nie geschlagen hat :rolleyes:
Entschuldige bitte, aber die Männer werden sich schon damit abfinden müssen, dass dies und eine Stulle eben nicht mehr reicht.


Solche Sprüche habe ich auch schon gehört - sei froh dass er Dich nicht schlägt - und das finde ich ganz schlimm! Denn das zeigt im Grunde genommen die Unterwürfigkeit der vorherigen Generationen.

Paul Felz
04.11.2010, 22:06
Solche Sprüche habe ich auch schon gehört - sei froh dass er Dich nicht schlägt - und das finde ich ganz schlimm! Denn das zeigt im Grunde genommen die Unterwürfigkeit der vorherigen Generationen.
Als ob das bei der heutigen anders wäre :rolleyes:

Herbstgold
04.11.2010, 22:15
Solche Sprüche habe ich auch schon gehört - sei froh dass er Dich nicht schlägt - und das finde ich ganz schlimm! Denn das zeigt im Grunde genommen die Unterwürfigkeit der vorherigen Generationen.

Das würde ich so ganz nicht bestätigen. Wenn ich an meine Mutter und meine Schwiegermutter denke, da passt unterwürfig nicht ansatzweise. Obwohl beide tatsächlich noch die klassische Rollenverteilung lebten. Also Mann arbeiten, Frau Hausfrau und Mutter.

Aber mein Schwiegervater sagte, wenn es irgendwo um eine Entscheidung finanzieller Art ging, er müsse erst den "General" fragen. Und meine Mutter hatte da auch die Zügel fest in der Hand.

Ich denke, es gab schon zu allen Zeiten - egal wie die Gesetzeslage das geregelt hatte und wie die "Rollenverteilung" war - partnerschaftliche und gleichberechtigte Beziehungen. Bei diesen kommt es nämlich nicht darauf an, wer was macht, sondern wie respektvoll man sich gegenseitig begegnet und die Arbeit des anderen würdigt.

Und vor allem, dass man als Paar (und Familie) an einem Strang zieht, um gemeinsam ein gutes und erfülltes Leben zu führen.

Unbelehrbar
04.11.2010, 22:15
Moderne Frauen? Die gibt es doch gar nicht! :D

http://www.youtube.com/watch?v=PrcHhx7JmhE&feature=related

Sie werden sich niemals ändern und das ist auch gut so. :)

Lilly
04.11.2010, 22:17
...Ich denke, es gab schon zu allen Zeiten - egal wie die Gesetzeslage das geregelt hatte und wie die "Rollenverteilung" war - partnerschaftliche und gleichberechtigte Beziehungen. Bei diesen kommt es nämlich nicht darauf an, wer was macht, sondern wie respektvoll man sich gegenseitig begegnet und die Arbeit des anderen würdigt.

Und vor allem, dass man als Paar (und Familie) an einem Strang zieht, um gemeinsam ein gutes und erfülltes Leben zu führen.

Nichts anderes habe ich jemals ausdrücken wollen, aber ich bin dafür immer nur niedergemacht und absichtlich missverstanden worden.

Thauris
04.11.2010, 22:20
Das würde ich so ganz nicht bestätigen. Wenn ich an meine Mutter und meine Schwiegermutter denke, da passt unterwürfig nicht ansatzweise. Obwohl beide tatsächlich noch die klassische Rollenverteilung lebten. Also Mann arbeiten, Frau Hausfrau und Mutter.

Aber mein Schwiegervater sagte, wenn es irgendwo um eine Entscheidung finanzieller Art ging, er müsse erst den "General" fragen. Und meine Mutter hatte da auch die Zügel fest in der Hand.

Ich denke, es gab schon zu allen Zeiten - egal wie die Gesetzeslage das geregelt hatte und wie die "Rollenverteilung" war - partnerschaftliche und gleichberechtigte Beziehungen. Bei diesen kommt es nämlich nicht darauf an, wer was macht, sondern wie respektvoll man sich gegenseitig begegnet und die Arbeit des anderen würdigt.

Und vor allem, dass man als Paar (und Familie) an einem Strang zieht, um gemeinsam ein gutes und erfülltes Leben zu führen.

Natürlich sind damit nicht alle gemeint, Ausnahmen hat es schon immer gegeben, aber genau solche Aussagen zeigen doch auf, was Frauen alles mit sich haben machen lassen, und sie haben es auch als Selbstverständlichkeit angesehen.

Herbstgold
04.11.2010, 22:40
Nichts anderes habe ich jemals ausdrücken wollen, aber ich bin dafür immer nur niedergemacht und absichtlich missverstanden worden.

Naja, du hast dich doch aber auch schon deutlich gegen die jetzt gesetzlich geregelte Gleichstellung ausgesprochen. Oder hatte ich dich da falsch verstanden?

Denn auch wenn es schon immer partnerschaftliche Beziehungen gab, so war es doch aber noch vor nicht all zu langer Zeit an der Tagesordnung, dass die Frauen keine Rechte hatte, wenn dies eben nicht so war.

Ich möchte da nur mal daran erinnern, dass Vergewaltigung in der Ehe noch nicht sooo lange ein Straftatbestand ist.
Und auch Gewalt gegen Frauen im häuslichen Bereich totgeschwiegen und eben nicht geahndet wurde.

Das sind durchaus alles Verdienste der Emanzipation und wären von Seiten der Männer wohl ohne diese nicht geändert worden. Noch nicht einmal aus Bösartigkeit, sondern einfach, weil sie nicht davon betroffen waren und somit hier einfach keine Veranlassung gesehen haben.


Natürlich sind damit nicht alle gemeint, Ausnahmen hat es schon immer gegeben, aber genau solche Aussagen zeigen doch auf, was Frauen alles mit sich haben machen lassen, und sie haben es auch als Selbstverständlichkeit angesehen.

Selbstverständlich ist immer, was "von allen" gemacht wird. So war es bis 1865 in den Südstaaten der USA selbstverständlich, Sklaven zu halten und im alten Ägypten, dass in der Herrscherfamilie nur Geschwister miteinander verehelicht wurden.

Bei beiden Beispielen zeigt sich deutlich, der Wandel der Zeit. Und sicherlich wird es auch da etliche gegeben haben, die sich gegen diesen Wandel bis zuletzt gesträubt haben.

Thauris
04.11.2010, 22:40
Nichts anderes habe ich jemals ausdrücken wollen, aber ich bin dafür immer nur niedergemacht und absichtlich missverstanden worden.

Ich denke mal es war eher umgekehrt, sonst hättest Du wohl kaum behauptet wir würden Hausfrauen einen niedrigen IQ zuschreiben.

Thauris
04.11.2010, 22:43
Naja, du hast dich doch aber auch schon deutlich gegen die jetzt gesetzlich geregelte Gleichstellung ausgesprochen. Oder hatte ich dich da falsch verstanden?

Denn auch wenn es schon immer partnerschaftliche Beziehungen gab, so war es doch aber noch vor nicht all zu langer Zeit an der Tagesordnung, dass die Frauen keine Rechte hatte, wenn dies eben nicht so war.

Ich möchte da nur mal daran erinnern, dass Vergewaltigung in der Ehe noch nicht sooo lange ein Straftatbestand ist.
Und auch Gewalt gegen Frauen im häuslichen Bereich totgeschwiegen und eben nicht geahndet wurde.

Das sind durchaus alles Verdienste der Emanzipation und wären von Seiten der Männer wohl ohne diese nicht geändert worden. Noch nicht einmal aus Bösartigkeit, sondern einfach, weil sie nicht davon betroffen waren und somit hier einfach keine Veranlassung gesehen haben.



Genau genommen und Danke Alice :pray: seit 1976!

Paul Felz
04.11.2010, 22:56
Genau genommen und Danke Alice :pray: seit 1976!
Die hat damit gar nichts zu tun

Paul Felz
04.11.2010, 22:58
Das würde ich so ganz nicht bestätigen. Wenn ich an meine Mutter und meine Schwiegermutter denke, da passt unterwürfig nicht ansatzweise. Obwohl beide tatsächlich noch die klassische Rollenverteilung lebten. Also Mann arbeiten, Frau Hausfrau und Mutter.

Aber mein Schwiegervater sagte, wenn es irgendwo um eine Entscheidung finanzieller Art ging, er müsse erst den "General" fragen. Und meine Mutter hatte da auch die Zügel fest in der Hand.

Ich denke, es gab schon zu allen Zeiten - egal wie die Gesetzeslage das geregelt hatte und wie die "Rollenverteilung" war - partnerschaftliche und gleichberechtigte Beziehungen. Bei diesen kommt es nämlich nicht darauf an, wer was macht, sondern wie respektvoll man sich gegenseitig begegnet und die Arbeit des anderen würdigt.

Und vor allem, dass man als Paar (und Familie) an einem Strang zieht, um gemeinsam ein gutes und erfülltes Leben zu führen.
Das ist in meiner Ehe exakt genau so. Wenn ich keine Aufgabe (Einkaufen) habe, sind exakt 10 Euro in meiner Tasche. Sie sitzt zu Hause. Den lieben langen Tag. Und macht was? Genau, die Buchhaltung und allen Finanzkram.

Thauris
04.11.2010, 23:00
Die hat damit gar nichts zu tun

Gewöhn Dir doch mal bitte an, nicht immer alles in Abrede zu stellen was Du nicht weisst. Ich hatte die ellenlange Abhandlung dazu schon einmal eingestellt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4130285&postcount=289

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4130602&postcount=303


1976 erkämpfen Feministinnen in Berlin das erste „Haus für geschlagene Frauen“ – als bundesfinanziertes Modellprojekt. In der ersten EMMA-Ausgabe im Februar 1977 schreibt Alice Schwarzer über einen „Tag im Haus für geschlagene Frauen“.
Von Anfang an erklärt EMMA die private Gewalt zum politischen Thema und fordert, die Vergewaltigung durch den Ehemann genauso unter Strafe zu stellen wie die durch den Fremden im Park. Erst 1995 wird der Bundestag ein Gesetz verabschieden, das die Vergewaltigung in der Ehe zur Straftat macht – und das nur, weil sich die weiblichen Bundestagsabgeordneten aller Parteien für die Abschaffung des Herrenrechts zusammentun.

Herbstgold
04.11.2010, 23:21
Das ist in meiner Ehe exakt genau so. Wenn ich keine Aufgabe (Einkaufen) habe, sind exakt 10 Euro in meiner Tasche. Sie sitzt zu Hause. Den lieben langen Tag. Und macht was? Genau, die Buchhaltung und allen Finanzkram.

Sooooo viel???????? :eek:
Das gibst du doch nur wieder für Unsinn aus!

Thauris
04.11.2010, 23:25
Sooooo viel???????? :eek:
Das gibst du doch nur wieder für Unsinn aus!

Lutscher! :D

Registrierter
05.11.2010, 00:41
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

aus dem Artikel:

Hollstein: Was die wissenschaftliche Diskussion angeht, ist es so, dass wir im deutschsprachigen Raum rund 250 Lehrstühle für Frauen- und Geschlechterforschung haben. Mit einer Ausnahme sind alle von Frauen besetzt. Da kann man nicht viele Erkenntnisse über Männer erwarten. Die Wissenschaft hängt an dieser Stelle sogar noch der Politik hinterher. Aber auch die Politik ist schuld daran, dass sich an den Befunden nichts ändert: Was in Deutschland als Geschlechterpolitik oder Gleichstellungspolitik betrieben wird, ist streng genommen Frauen- und Mädchenpolitik.

damit ist schon alles gesagt.
Die zionistisch inszenierte Verweichlichung der Gesellschaft basiert auf der systematischen Verweichlichung einer ihrer tragenden Säulen: dem Mann.
Die Frau als zweite tragende Säule der Gesellschaft wird heute als einzig fördernswert in den Himmel gehoben, sodass inzwischen nicht nur der Dachstuhl des Hauses wackelt, sonder die Risse der Gesellschaft bis ins Fundament reichen.
Aber eben dies war und ist ja das Ziel der Zersetzung der Gesellschaft.

Das Neue entsteht immer aus den Trümmern des Alten:
ORDO AB CHAO

Also muss man das Alte erst einmal bis auf die Grundmauern zerstören, um dann die neue Ordnung aufzupflanzen.
Siehe Flächenbombardement von 160 Städten i WK2.
Sinn und Zweick war, den Deutschen ihre Geschicht eKOMPLETT zu rauben, um ihnen ein neue Identität überzustülpen, und ihnen JEDWEDE IDentifikationsmuster an alten Strukturen zu nehmen.

Nur so konnten dann die zionistisch installierten Adorno, Horkheimer, Marcuse etc den Deutschen in den BRD-Mantel helfen.
Das Erbe der Ahnen wird wie nie in der Geschichte zuvor heute von den Lebenden mit Dreck beworfen, ja der ordentliche BRD-Bürger hat gefälligst auf den Gräbern der Vorväter zu tanzen, nein er hat darauf zu spucken und zu pissen.

UND so ist eben heute ein ordentlicher Bürger der BRD, wer sich von ALLEN althergebrachten, d.h. über Jahrhunderte und Jahrtausende FUNKTIONIERENDEN, Mustern befreit und Familie, Geschlechterrollen komplett über Bord wirft.

Nur wer wie ein gestörter Psychopath ohne jedes Gefühl des Deutschseins, ohne jedes Gefühl des Mannseins, ohne jedes Gefühl der Familienzugehörigkeit sein Leben bestreitet ist ein VORBILDLICHER BRD-Bürger.

Rikimer
05.11.2010, 00:43
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Nun, heutige Frauen taugen im grossen und ganzen fuer moderne, starke, intelligente, selbstbewusste, maennliche Maenner ebenso nichts. Und nun?

?(

MfG

Rikimer

Rikimer
05.11.2010, 01:00
Zu 1) Was die schulischen Leistungen angeht, liegen die Mädels nun mal leider vorne, weil sie sich für den Lehrstoff interessieren, nicht wem man als nächstes vors Schienbein treten kann

Zu 2) Auch dort setzt sich anscheinend Leistung vor Imponiergehabe durch, zusätzlich werden Frauen immer noch geringer bezahlt, die Unternehmen sparen also

Zu 3) Die kürzere Lebenserwartung liegt a) am verantwortungslosen Umgang mit der eigenen Gesundheit und b) am höheren Stress im Berufsleben, verursacht durch ständigen Konkurrenzkampf siehe angelerntes Imponiergehabe

Auch das entspricht leider der Wahrheit

Nun, das Gro der heutigen Frauen bildet sich eine Menge ein, was sie eben am Ende dann doch nicht sind. Viel Phantasie und Glaube um einen herum selbst, aber Wahrheit und Wirklichkeit sind an diesen aufindoktrinierten Bausteinen im Hirn des Weibes nur selten zu finden.

So das ein intelligenter, gut verdienender und gut aussehender Mann es besser vorzieht alleine ohne Frau durchs Leben zu gehen. Es ist eben ein selten duemmlicher Zeitgeist, in welchem wir gross geworden sind. Wen kuemmerts? Machen wir das Beste daraus - ohne Frau und ohne Obrigkeit/Staat/Eliten!

:]

Man muss sich eben anpassen. Soll doch der duemmliche Geist des Islams den verfaulenden Koerper des Westens uebernehmen und dann absolute Finsterniss und Dunkelheit hervorbringen, wie es dies schon einmal getan hat im Orient. Was sich dessen Helfershelfer von diesem Absturz versprechen?

MfG

Rikimer

Lilly
05.11.2010, 05:00
Naja, du hast dich doch aber auch schon deutlich gegen die jetzt gesetzlich geregelte Gleichstellung ausgesprochen. Oder hatte ich dich da falsch verstanden?
...

Hast du. Ich schrieb, dass eine funktinoierende Beziehung kein Gesetz braucht und dieser Satz wurde mir komplett falsch ausgelegt.

Mütterchen
05.11.2010, 06:17
Nun, heutige Frauen taugen im grossen und ganzen fuer moderne, starke, intelligente, selbstbewusste, maennliche Maenner ebenso nichts. Und nun?

?(

MfG

Rikimer


Ich finde, der Artikel haut schon wieder ziemlich genau in die Kerbe, in der bei uns eben oft gehauen wird - nicht gerade männerfreundlich. :)

Ich musste trotzdem direkt an eine Freundin von mir denken - sie ist beruflich wirklich sehr erfolgreich, Managerin in einer hohen Position einer großen deutschen Firma. Sie hat das alles ziemlich schnell geschafft, sich immer viel zugetraut. So war sie schon als Mädchen - voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Der Ausdruck Karrierefrau passt, finde ich, wirklich gut zu ihr. Was sie nicht hat, das ist ein Ehemann oder ein fester Partner. Obwohl sie sich das auch gewünscht hat. Und ich bin mir ganz sicher, dass es auf die meisten Männer einfach abschreckend wirkt, wie sie auftritt. Nicht, weil sie unattraktiv ist ( das ist sie nicht), aber wirkt eben...stark, hart.... es ist schwer in Worte zu fassen.

Mütterchen
05.11.2010, 06:34
Nichts anderes habe ich jemals ausdrücken wollen, aber ich bin dafür immer nur niedergemacht und absichtlich missverstanden worden.

Nun, dann komme jetzt ich und sage, ich habe deine Beiträge auch gelesen und sie so verstanden, wie sie wohl auch gemeint waren. :)

Was Herbstgold schildert - eine partnerschaftliche Ehe - das ist das Modell, das ich auch als selbstverständlich kennen gelernt habe. Meine Eltern waren und sind ein Dream-Team, das gemeinsam plant und entscheidet. Auch wenn meine Mutter kein Geld verdient hat, ihre Arbeit war von uns allen, auch von meinem Vater, hoch geschätzt. Eine Einstellung etwa in der Art: ich verdiene hier das Geld.... die war nicht mal in Ansätzen da.

Schon alleine deswegen, weil gegenseitige Hochachtung eine Selbstverständlichkeit war, bin ich nicht aufgewachsen mit dem Gefühl, man müsse für die Gleichstellung der Frau kämpfen. Ich kann mich eigentlich auch nicht an eine Familie in unserer Bekanntschaft erinnern, in der die Frau untergebuttert wurde.

Dieser verbissene Kampf der Geschlechter hat mir wohl schon deswegen nicht so recht seinen Sinn offenbart. Die eigenen Situation prägt eben stark.

Und trotzdem: natürlich bin ich heilfroh, in einer Gesellschaft aufgewachsen zu sein, in der Männer und Frauen eben gleichberechtigt sind.

schastar
05.11.2010, 06:37
Das ist in meiner Ehe exakt genau so. Wenn ich keine Aufgabe (Einkaufen) habe, sind exakt 10 Euro in meiner Tasche. Sie sitzt zu Hause. Den lieben langen Tag. Und macht was? Genau, die Buchhaltung und allen Finanzkram.


Bei uns bin ich der mit dem Geld. Ich bin aber auch nicht verheiratet.

Paul Felz
05.11.2010, 07:10
Bei uns bin ich der mit dem Geld. Ich bin aber auch nicht verheiratet.
Laß es so!

Paul Felz
05.11.2010, 07:11
Sooooo viel???????? :eek:
Das gibst du doch nur wieder für Unsinn aus!
Ja, gestern für Batterien des Rotationslasers X( Jetzt habe ich noch knapp 4 Euro und überlege, wie ich die verprasse.

heide
05.11.2010, 07:31
In der freien Wirtschaft wäre sie arbeitslos oder Lehrerin auf eine Grundschule !

Geht nicht, sie hat nicht auf Lehramt studiert.

Paul Felz
05.11.2010, 07:40
Gewöhn Dir doch mal bitte an, nicht immer alles in Abrede zu stellen was Du nicht weisst. Ich hatte die ellenlange Abhandlung dazu schon einmal eingestellt.

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4130285&postcount=289

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4130602&postcount=303


1976 erkämpfen Feministinnen in Berlin das erste „Haus für geschlagene Frauen“ – als bundesfinanziertes Modellprojekt. In der ersten EMMA-Ausgabe im Februar 1977 schreibt Alice Schwarzer über einen „Tag im Haus für geschlagene Frauen“.
Von Anfang an erklärt EMMA die private Gewalt zum politischen Thema und fordert, die Vergewaltigung durch den Ehemann genauso unter Strafe zu stellen wie die durch den Fremden im Park. Erst 1995 wird der Bundestag ein Gesetz verabschieden, das die Vergewaltigung in der Ehe zur Straftat macht – und das nur, weil sich die weiblichen Bundestagsabgeordneten aller Parteien für die Abschaffung des Herrenrechts zusammentun.
Echt klasse Leistung :rolleyes:

Thauris
05.11.2010, 07:43
Echt klasse Leistung :rolleyes:

Für den männlichen Teil der Gesellschaft natürlich nicht, aber wenn Du kaum Taschengeld kriegst oder daheim gehauen wirst - es gibt auch Männerbeauftragte :D

Mütterchen
05.11.2010, 07:55
Ja, gestern für Batterien des Rotationslasers X( Jetzt habe ich noch knapp 4 Euro und überlege, wie ich die verprasse.

Wäre dein Wohnort etwas näher zu dem meinigen, könnte ich dich jetzt ja mal darum bitten, mich auf ein Eis einzuladen. Zwei Bällchen für jeden von uns. :)

henriof9
05.11.2010, 07:55
Sicher ein kleines Dummchin will keiner zu Hause sitzen haben, aber bist du dir wirklich sicher das du eine Boxerin zu Hause sitzen haben willst???

Nun, meine Traumpartnerin wäre eine Boxerin sicherlich nicht aber deswegen würde ich einer Frau nie absprechen wollen eine zu sein- es ist ihre Entscheidung.


Und warum sollte eine Frau die ihre Kinder grosszieht einem normalen Job nachgeht wie z.b. Büro oder Bankauffrau ein kleines Dummchen sein?

Das habe ich so nicht gesagt, wahrscheinlich haben wir nur eine andere Vorstellung davon was ein Dummchen ist.
Ich erwarte von einer Partnerin das sie sich im Laufe ihres Lebens und unserer Beziehung weiterentwickelt, mitwächst mit den auftretenden großen und kleinen Problemen und nicht nach Feierabend nur zur Modezeitschrift greift und lediglich in der Lage ist eine Entscheidung zu fällen wenn es darum geht ob sie sich nun Stiefel oder Stiefelletten kaufen soll oder mir stundenlang erzählt das dem Kind der Pub quer sitzt.
Jeder macht das was er am besten kann und nur das Ergebnis zählt und zur Verantwortlichkeit gehört es nun einmal, daß beim täglichen Einerlei auch selbstständig Entscheidungen getroffen werden.


Also bei Soldaten hört der Spass wirklich auf, da haben Frauen vor hundert Jahren nichts zu suchen gehabt und in hundert Jahren auch nicht. Bei Polizistin könnte man drüber streiten.

Warum ?
Es gibt einige Länder wo Frauen in der Armee beschäftigt sind, auch als Soldatinnen.
Und darf ich da mal an Jeanne d’Arc erinnern, die führte während des Hundertjährigen Krieges die Franzosen gegen die Engländer.



Siehste, und da liegt der Hund begraben, die Ansprüche sind zu hoch. In schlechteren Zeiten reichte es einer Frau wenn der Mann sie und die Kinder ernähren kann.

Und nun fordert ihr Charaktereigenschaften um Respekt zu erweisen, ääääääh nix da.

Wer hungert und wat zu Futtern Bekommt erweisst ganz schnell Respekt, aber wiegesagt wir leben in einer Überflussgesselschaft, in der kann man ja Party machen und zwischen 100 Kerlen wählen, was zählt da noch die Stulle zum Abendbrot. :]

Also da bist Du aber nun auf einem völlig falschen Dampfer. :))

Wir hatten schlechte Zeiten da war es die Frau die sich und die Kinder ernähren mußte, ist noch gar nicht so lange her und sie nannten sich Trümmerfrauen.
Die Männer waren gefallen oder in Gefangenschaft, da blieb den Frauen nichts weiter übrig wollten sie nicht verhungern.
Das haben die Frauen einfach getan ohne sich dabei zu überlegen ob man das nun unter Emanzipation verstehen kann oder nicht.
Und viele Männer, wenn sie dann doch wieder zu ihrer Frau und den Kindern kamen, schafften es nicht sich mit diesen neuen Gegebenheiten abzufinden so wie die Frauen nun auch nicht wieder einen Schritt nach hinten getreten sind nur damit der Mann sich als solcher fühlen kann.

Und genau dieses altbackene Denken in den Köpfen der Männer welche Respekt und Achtung von ihren Frauen einfordern, sich als Ernährer der Familie aufspielen, hat dazu geführt, das Frauen sich dagegen gewehrt haben.
Welche Frau hat denn Respekt vor einem Mann der lediglich große Töne spuckt aber nicht in der Lage ist seine Familie zu ernähren ?
Respekt muß man sich verdienen, drauf gibt es kein automatisches Anrecht nur weil man Mann ist und lediglich auf der Couch lümmelt und nach seinem Bier kräht.

heide
05.11.2010, 07:56
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Wie ist die "moderne" Frau? Wie ist der "moderne" Mann?
Männer und Frauen sind gegensetzlich.....und Gegensätze ziehen sich an......:]

Früher hieß es immer..."Die Frau ist das schwache Geschlecht"... M.E.n. ist es gut, dass diese Denkweise langsam überwunden wird.
Der "starke" Mann hat heute die Möglichkeit, auch einmal schwach zu sein.
Wie war das in früheren Zeiten?.."Ein Junge darf nicht weinen"....
Ich meine, der Mann von heute kann endlich sein "Gefühlsleben" aussprechen und muss sich deswegen nicht mehr schämen.
Ich meine, in der Jetzt-Zeit nähern sich Männer und Frauen wieder neu an.

Thauris
05.11.2010, 07:59
Wir hatten schlechte Zeiten da war es die Frau die sich und die Kinder ernähren mußte, ist noch gar nicht so lange her und sie nannten sich Trümmerfrauen.
Die Männer waren gefallen oder in Gefangenschaft, da blieb den Frauen nichts weiter übrig wollten sie nicht verhungern.
Das haben die Frauen einfach getan ohne sich dabei zu überlegen ob man das nun unter Emanzipation verstehen kann oder nicht.
Und viele Männer, wenn sie dann doch wieder zu ihrer Frau und den Kindern kamen, schafften es nicht sich mit diesen neuen Gegebenheiten abzufinden so wie die Frauen nun auch nicht wieder einen Schritt nach hinten getreten sind nur damit der Mann sich als solcher fühlen kann.

Und genau dieses altbackene Denken in den Köpfen der Männer welche Respekt und Achtung von ihren Frauen einfordern, sich als Ernährer der Familie aufspielen, hat dazu geführt, das Frauen sich dagegen gewehrt haben.
Welche Frau hat denn Respekt vor einem Mann der lediglich große Töne spuckt aber nicht in der Lage ist seine Familie zu ernähren ?
Respekt muß man sich verdienen, drauf gibt es kein automatisches Anrecht nur weil man Mann ist und lediglich auf der Couch lümmelt und nach seinem Bier kräht.

Danke - endlich sagts auch mal ein Mann!

Mütterchen
05.11.2010, 08:04
Wie ist die "moderne" Frau? Wie ist der "moderne" Mann?
Männer und Frauen sind gegensetzlich.....und Gegensätze ziehen sich an......:]

Früher hieß es immer..."Die Frau ist das schwache Geschlecht"... M.E.n. ist es gut, dass diese Denkweise langsam überwunden wird.
Der "starke" Mann hat heute die Möglichkeit, auch einmal schwach zu sein.
Wie war das in früheren Zeiten?.."Ein Junge darf nicht weinen"....
Ich meine, der Mann von heute kann endlich sein "Gefühlsleben" aussprechen und muss sich deswegen nicht mehr schämen.
Ich meine, in der Jetzt-Zeit nähern sich Männer und Frauen wieder neu an.


Das stimmt alles, heide, meine Meinung ist aber, dass ein Mann, auch schon ein Junge, zumindest in dem allermeisten Fällen eben eine etwas andere Wesensstruktur hat als ein Mädchen/eine Frau. Eigentlich ja selbstverständlich.

Und dazu gehört eben auch, Gefühle etwas verhaltener zu äußern - ich glaube nicht, dass das reine Erziehungsssache ist, sondern eine Wesensart. Männer dürfen heute über ihr Gefühlssleben sprechen, es sollte aber auch vollkommen ok sein, wenn sie das nicht tun wollen, wenn sie nicht in Tränen ausbrechen, wenn sie gerne mal Stärke oder Muskeln zeigen.

Lilly
05.11.2010, 08:11
wäre dein wohnort etwas näher zu dem meinigen, könnte ich dich jetzt ja mal darum bitten, mich auf ein eis einzuladen. Zwei bällchen für jeden von uns. :)

:=:cool2:

Mütterchen
05.11.2010, 08:14
:= :d

Ich habe Bällchen kleingeschrieben - das ist zwar peinlich - aber offenbar habe ich noch eine weitere Peinlichkeit in meinen Beitrag eingebaut, die sich mir nicht erschließt.
Was ist es denn?

Lilly
05.11.2010, 08:17
Ich habe Bällchen kleingeschrieben - das ist zwar peinlich - aber offenbar habe ich noch eine weitere Peinlichkeit in meinen Beitrag eingebaut, die sich mir nicht erschließt.
Was ist es denn?

Das wäre nicht jugendfrei.:cool:

henriof9
05.11.2010, 08:19
Wie ist die "moderne" Frau? Wie ist der "moderne" Mann?
Männer und Frauen sind gegensetzlich.....und Gegensätze ziehen sich an......:]

Früher hieß es immer..."Die Frau ist das schwache Geschlecht"... M.E.n. ist es gut, dass diese Denkweise langsam überwunden wird.
Der "starke" Mann hat heute die Möglichkeit, auch einmal schwach zu sein.
Wie war das in früheren Zeiten?.."Ein Junge darf nicht weinen"....
Ich meine, der Mann von heute kann endlich sein "Gefühlsleben" aussprechen und muss sich deswegen nicht mehr schämen.
Ich meine, in der Jetzt-Zeit nähern sich Männer und Frauen wieder neu an.

Ich kann ja eigentlich die heutigen jungen Männer gut verstehen wenn sie nicht mehr so richtig wissen wie sie sich nun verhalten sollen- mich als " alten " Zausel betrifft das ja nicht. :))
Da wollen also die Frauen einen Mann der sein Gefühlsleben vor ihnen ausbreitet, der auch mal Schwächen zeigt und sogar in Tränen ausbricht und tut er dies ist er dann ein Weichei, zu emotional und nicht hart genug.

Mädels, ihr müßt Euch aber auch mal entscheiden was ihr wollt.
Entweder einen Mann an dessen starker Schulter ihr Euch anlehnen könnt, der Euch schwierige Entscheidungen abnimmt oder einen Mann der sich an Euch anlehnt und Euch die schwierigen Entscheidungen überläßt.
Bei Frauen mag das kein Widerspruch in sich sein, die Männer sind da leider etwas anders gestrickt. :))

Paul Felz
05.11.2010, 08:24
Ich kann ja eigentlich die heutigen jungen Männer gut verstehen wenn sie nicht mehr so richtig wissen wie sie sich nun verhalten sollen- mich als " alten " Zausel betrifft das ja nicht. :))
Da wollen also die Frauen einen Mann der sein Gefühlsleben vor ihnen ausbreitet, der auch mal Schwächen zeigt und sogar in Tränen ausbricht und tut er dies ist er dann ein Weichei, zu emotional und nicht hart genug.

Mädels, ihr müßt Euch aber auch mal entscheiden was ihr wollt.
Entweder einen Mann an dessen starker Schulter ihr Euch anlehnen könnt, der Euch schwierige Entscheidungen abnimmt oder einen Mann der sich an Euch anlehnt und Euch die schwierigen Entscheidungen überläßt.
Bei Frauen mag das kein Widerspruch in sich sein, die Männer sind da leider etwas anders gestrickt. :))
Auf den Punkt.

I.Kant
05.11.2010, 08:43
Ich habe Bällchen kleingeschrieben - das ist zwar peinlich - aber offenbar habe ich noch eine weitere Peinlichkeit in meinen Beitrag eingebaut, die sich mir nicht erschließt.
Was ist es denn?


Es sind gleich zwei.
Bällchen=Hoden

Mütterchen
05.11.2010, 10:15
Es sind gleich zwei.
Bällchen=Hoden

Dann sei Paul Felz versichert, dass ich an zwei Bällchen=Kugeln Eis dachte, als ich den Beitrag schrieb und mich im Rechnen versuchte.

twoxego
05.11.2010, 10:20
um die lage zu verbessern sollte es schulungsmöglichkeiten für jungmänner geben, beispielsweise "teller werfen ohne zu treffen" oder "wie ich zwei wochen ohnen reden aushalte".

Klopperhorst
05.11.2010, 10:21
Es geht hier nicht darum was du glauben willst sondern was tatsächlich real ist!

Dummes Zeug. Sie sind resistent gegen harte körperliche Arbeit, haben weniger Muskeln und kleinere Gehirne. Dafür haben sie vielleicht ein höheres Gesundheitspotenzial, im Rahmen ihrer sozialen Stellung.

Klar, wer nicht hart körperlich arbeitet, in Kriege zieht usw. wird auch eher älter.

Ausserdem musste die Natur Vorkehrungen treffen. Männer sind prinzipiell ersetzbar, für ein Volk, Frauen nicht, denn nur sie können Kindern gebären.


---

Lilly
05.11.2010, 10:23
um die lage zu verbessern sollte es schulungsmöglichkeiten für jungmänner geben, beispielsweise "teller werfen ohne zu treffen" oder "wie ich zwei wochen ohnen reden aushalte".

Der zweite Kurs dürfte hinfällig sein, oder kennst du tatsächlich eine Frau die es schafft, zwei Wochen lang den Mund zu halten?:cool2:

twoxego
05.11.2010, 10:26
sie hält ihn ja nicht den ganzen tag,
nur wenn mann da ist.

der trick ist ja, erst eine ungeheurliche anschuldigung zu erheben und anschliessend sofort die kommunikation zu beenden.
männer ertragen dies meist nicht lange, werden vielleicht laut und setzen sich so gleich erneut ins unrecht.

Peg Bundy
05.11.2010, 10:32
Der zweite Kurs dürfte hinfällig sein, oder kennst du tatsächlich eine Frau die es schafft, zwei Wochen lang den Mund zu halten?:cool2:

Ja, ich! :]

Lilly
05.11.2010, 10:34
Ja, ich! :]

:D Nie im Leben!

twoxego
05.11.2010, 10:40
vielleicht warst Du krank als das dran war in der mädchenschule.

Paul Felz
05.11.2010, 10:40
Wäre dein Wohnort etwas näher zu dem meinigen, könnte ich dich jetzt ja mal darum bitten, mich auf ein Eis einzuladen. Zwei Bällchen für jeden von uns. :)
Habe ich jetzt erst gelesen :=
Wo wohnst Du denn? Vielleicht bin ich ja mal in der Nähe ;) Jetzt bin ich gerade in Schwerin.

Paul Felz
05.11.2010, 10:41
:D Nie im Leben!
Sie hat ja nur geschrieben, daß sie eine kennt :P

Apart
05.11.2010, 11:26
Ein super Beitrag, kurz gesagt könnte man behaupten den Frauen geht es viel zu gut. Sie wollen Karriere und Party, Sex mit vielen Männern...am besten noch nen Neger oder Türken in der Kiste.

Die Emanzipation und der Überfluss des Kapitalismus haben es versaut, und so wie die Frauen nach Karriere und Erlebnissen fröhnen vergessen sie glatt das Kinderkriegen. Womit dieser Charakterzug ausstirbt.

Also hat auch da der liebe Gott die Lösung gefunden um das Weib was im Garten Eden schon nach Erlebnissen aus war, wieder einmal zu bändigen.


Du scheinst die Schöpfungsgeschichte verstanden zu haben.
Ich denke unsere emanzipierten Selbstverwirklichungswunder werden im Lauf der nächsten Jahrzehnte feststellen, warum sie die Finger lassen sollten vom Baum der Erkenntnis.

Paul Felz
05.11.2010, 11:29
Du scheinst die Schöpfungsgeschichte verstanden zu haben.
Ich denke unsere emanzipierten Selbstverwirklichungswunder werden im Lauf der nächsten Jahrzehnte feststellen, warum sie die Finger lassen sollten vom Baum der Erkenntnis.
Dann können sie aber keine Apfelkuchen backen.

Rikimer
05.11.2010, 12:03
Ich finde, der Artikel haut schon wieder ziemlich genau in die Kerbe, in der bei uns eben oft gehauen wird - nicht gerade männerfreundlich. :)

Ich musste trotzdem direkt an eine Freundin von mir denken - sie ist beruflich wirklich sehr erfolgreich, Managerin in einer hohen Position einer großen deutschen Firma. Sie hat das alles ziemlich schnell geschafft, sich immer viel zugetraut. So war sie schon als Mädchen - voller Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.
Der Ausdruck Karrierefrau passt, finde ich, wirklich gut zu ihr. Was sie nicht hat, das ist ein Ehemann oder ein fester Partner. Obwohl sie sich das auch gewünscht hat. Und ich bin mir ganz sicher, dass es auf die meisten Männer einfach abschreckend wirkt, wie sie auftritt. Nicht, weil sie unattraktiv ist ( das ist sie nicht), aber wirkt eben...stark, hart.... es ist schwer in Worte zu fassen.
Das Problem waere dies nicht fuer mich. Starke selbstbewusste Frauen, dagegen habe ich nichts. Aber etwas gegen sich gehend lassende, vermaennlichte, unweibliche Frauen.

MfG

Rikimer

Rikimer
05.11.2010, 12:08
Wie ist die "moderne" Frau? Wie ist der "moderne" Mann?
Männer und Frauen sind gegensetzlich.....und Gegensätze ziehen sich an......:]

Früher hieß es immer..."Die Frau ist das schwache Geschlecht"... M.E.n. ist es gut, dass diese Denkweise langsam überwunden wird.
Der "starke" Mann hat heute die Möglichkeit, auch einmal schwach zu sein.
Wie war das in früheren Zeiten?.."Ein Junge darf nicht weinen"....
Ich meine, der Mann von heute kann endlich sein "Gefühlsleben" aussprechen und muss sich deswegen nicht mehr schämen.
Ich meine, in der Jetzt-Zeit nähern sich Männer und Frauen wieder neu an.

Was ist das fuer Schwachsinn? Ein Junge darf nicht weinen? Ein echter Mann verspuert ganz einfach nicht das Beduerfnis zu weinen! Seit meinem 6 oder 7ten Lebensjahr habe ich nicht mehr geweint! Weil ich das Beduerfnis danach nicht mehr verspuert habe! Schwach sein? Was heisst das? Sich zuruecklehnen, faullenzen, nichts tun, beim Staat nach Kohle und Leistung betteln? Oder was?

Was ist dies welches du von dir gibst!?

Das bestaerkt mich in meinem Wunsche, mich von dieser dekadenten, schwaechlichen, verkommenen, zerfallenden Gesellschaft abzuloesen und friedlich in der Wildnis zu leben. Genau deshalb bin ich jetzt ja auch in Kanada, um mir dies zu erarbeiten. :cool2: :rolleyes:

MfG

Rikkiimer

Peg Bundy
05.11.2010, 12:12
:D Nie im Leben!
Doch! Ich bin die Verschwiegenheit in Person. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a213.gif


Sie hat ja nur geschrieben, daß sie eine kennt :P

Ja, mich! X(

Rikimer
05.11.2010, 12:12
Ich kann ja eigentlich die heutigen jungen Männer gut verstehen wenn sie nicht mehr so richtig wissen wie sie sich nun verhalten sollen- mich als " alten " Zausel betrifft das ja nicht. :))
Da wollen also die Frauen einen Mann der sein Gefühlsleben vor ihnen ausbreitet, der auch mal Schwächen zeigt und sogar in Tränen ausbricht und tut er dies ist er dann ein Weichei, zu emotional und nicht hart genug.

Mädels, ihr müßt Euch aber auch mal entscheiden was ihr wollt.
Entweder einen Mann an dessen starker Schulter ihr Euch anlehnen könnt, der Euch schwierige Entscheidungen abnimmt oder einen Mann der sich an Euch anlehnt und Euch die schwierigen Entscheidungen überläßt.
Bei Frauen mag das kein Widerspruch in sich sein, die Männer sind da leider etwas anders gestrickt. :))
Nicht wissen, wie man sich verhalten soll? ?(

Ich verhalte mich, wie ich es fuer richtig halte! Und dies ist nun einmal maennlich! Wenn die Gesellschaft von mir verlangt mich weibisch zu verhalten, dann ist es dies das Problem der Gesellschaft! Welcher ich mich nicht anpassen werde! Sollte ich mich verleugnen, um der Harmonie Willen? Wozu?

Ich glaube das die heutigen Menschen, Frauen wie Maenner gar nicht mehr wissen was sie wollen. Das sind doch alles dutzende von Widersprueche, die sich offenbaren. Ich habe jedenfalls die Nase voll von dieser Gesellschaft und die schon seit vielen Jahren.

MfG

Rikimer

Sui
05.11.2010, 12:59
Dumme Frauen (Partner) sind ideal. Die kann man gut verarschen. Ausserdem kann sich Mann besser fühlen, weil er ja intelligenter ist als sie. Es gibt unzählige Beispiele.

Manchmal wundert es mich, dass intelligente Frauen überhaupt noch einen Mann finden. Eine Hommage an die Männer, die sich den Werten und der Moral verschrieben haben.

Sui
05.11.2010, 13:00
Ich habe jedenfalls die Nase voll von dieser Gesellschaft und die schon seit vielen Jahren.

Ich auch. Und wie. Die kotzt mich sowas von an.

Lilly
05.11.2010, 13:51
Was ist das fuer Schwachsinn? Ein Junge darf nicht weinen? Ein echter Mann verspuert ganz einfach nicht das Beduerfnis zu weinen! Seit meinem 6 oder 7ten Lebensjahr habe ich nicht mehr geweint! Weil ich das Beduerfnis danach nicht mehr verspuert habe! Schwach sein? Was heisst das? Sich zuruecklehnen, faullenzen, nichts tun, beim Staat nach Kohle und Leistung betteln? Oder was?

Was ist dies welches du von dir gibst!?

Das bestaerkt mich in meinem Wunsche, mich von dieser dekadenten, schwaechlichen, verkommenen, zerfallenden Gesellschaft abzuloesen und friedlich in der Wildnis zu leben. Genau deshalb bin ich jetzt ja auch in Kanada, um mir dies zu erarbeiten. :cool2: :rolleyes:

MfG

Rikkiimer

Jetzt mach mal halblang. Ich mag ganz sicher keine Heulsusen, weder männlich noch weiblich, aber einen Mann, der nicht in bestimmten Situationen das Bedürfnis, zu weinen verspürt, würde ich nicht wollen, denn da gehe ich davon aus, dass er auch sonst relativ gefühlskalt ist. Dass ein Mann niemals weinen darf, ist in meinen Augen Unfug. Ab und zu Schwäche zu zeigen, ist ein Ausdruck von Stärke und eine Gelegenheit gibt es, da sollte er sogar unbedingt Schwäche zeigen - in meinen Armen.......... Da soll er sich gehenlassen, vollkommen fallenlassen, sich wohl- und geborgenfühlen können.

Peg Bundy
05.11.2010, 13:56
Jetzt mach mal halblang. Ich mag ganz sicher keine Heulsusen, weder männlich noch weiblich, aber einen Mann, der nicht in bestimmten Situationen das Bedürfnis, zu weinen verspürt, würde ich nicht wollen, denn da gehe ich davon aus, dass er auch sonst relativ gefühlskalt ist. Dass ein Mann niemals weinen darf, ist in meinen Augen Unfug. Ab und zu Schwäche zu zeigen, ist ein Ausdruck von Stärke und eine Gelegenheit gibt es, da sollte er sogar unbedingt Schwäche zeigen - in meinen Armen.......... Da soll er sich gehenlassen, vollkommen fallenlassen, sich wohl- und geborgenfühlen können.

Ooooh man, jetzt hebt sich bestimmt so mancher Schreibtisch... :=

Lilly
05.11.2010, 14:04
Ooooh man, jetzt hebt sich bestimmt so mancher Schreibtisch... :=


Kann ich nix dafür, ist halt meine Einstellung.

twoxego
05.11.2010, 16:31
ich kann auf bestellung weinen.
das gehört zum handwerkszeug.


ps.:
zur not nimmt man salz.

Casus Belli
05.11.2010, 16:34
Dann können sie aber keine Apfelkuchen backen.

Ick steh eh mehr auf Erdbeertorte, die meine Frau auch perfekt hinbekommt. :cool2:

Mütterchen
05.11.2010, 16:36
Burger King hatte vor nicht langer Zeit das Männerbild mal für eine - wie ich finde - ganz gelungene Werbekampagne genutzt.
Hier die Mancadamy:
http://www.youtube.com/watch?v=5V_Fx7tmTD4&NR=1

Paul Felz
05.11.2010, 16:39
Burger King hatte vor nicht langer Zeit das Männerbild mal für eine - wie ich finde - ganz gelungene Werbekampagne genutzt.
Hier die Mancadamy:
http://www.youtube.com/watch?v=5V_Fx7tmTD4&NR=1
Ja, die hat mir auch gefallen :]

Übrigens habe ich mich gerade bei der Überschrift verlesen, ich las:
Männer taugen für modernde Frauen nicht!

Apart
05.11.2010, 16:45
Dumme Frauen (Partner) sind ideal. Die kann man gut verarschen. Ausserdem kann sich Mann besser fühlen, weil er ja intelligenter ist als sie. Es gibt unzählige Beispiele.

Manchmal wundert es mich, dass intelligente Frauen überhaupt noch einen Mann finden. Eine Hommage an die Männer, die sich den Werten und der Moral verschrieben haben.



Wobei diese "intelligenten" Frauen ja fast immer studiert haben und dadurch der linkgrünen Ideologie unterliegen.

Ich liess schon einige dieser Frauen, die teils sogar wirklich intelligent waren, abblitzen aus einfach diesem Grund.

Wie soll sich ein Mann bei einer Frau wohl fühlen, die das Meinungsmuster von Claudia Roth und Gregor Gysi kopiert hat ?

Lupoos
05.11.2010, 16:45
Zum Thema,

.....und das ist auch gut so. Im Gegenteil , moderne Männer mit Köpfchen lassen sich garnicht erst auf Frauen ein. Die wollen eh nur unser Geld ! Und das können wir Männer auch alleine ausgeben.

twoxego
05.11.2010, 16:54
Wobei diese "intelligenten" Frauen ja fast immer studiert haben (...)auf das wesentliche reduziert Twox

richtig; so eine frechheit.
lass Dir das nicht gefallen.

Thauris
05.11.2010, 17:38
Ja, die hat mir auch gefallen :]

Übrigens habe ich mich gerade bei der Überschrift verlesen, ich las:
Männer taugen für modernde Frauen nicht!

Nein, es heisst mordende :D

The Dude
05.11.2010, 19:07
Soweit richtig.



Absolut lächerlich. In der Schule schneiden Mädchen besser ab, weil es ein frauenzentriertes Schulsystem ist und 80 % der Grundschullehrer - Stichwort Weichenstellung - Frauen sind, die sich mit Mädchen identifizieren. Interesse konnte ich bei meinen Mitschülerinnen kaum je Feststellen, die allermeisten haben sich nur dafür interessiert wer gerade mit wem bumst oder in Modemagazinen geblättert.

Schön still sitzen und Lächeln und schon gibt es als Mädchen 2 und 3en auch bei völligem fehlen von Meldungen.

Bei unabhängigen Wissentest schneiden dagegen Männer auffälligerwiese immer besser ab als Frauen, ist ja klar, hier wird auch nicht die gesellschaftliche Wertschätzung von Mann und Frau ermittelt, sondern hartes Wissen.

Fazit: Das Frauen bessere Schulnoten kriegen heisst nicht, dass sie bessere Schüler sind. Sie werden nur besser benotet.

Überspitzt. Zum Teil wahr, aber Mädchen sind schon fleissiger und braver.

Vielleicht trauen sie sich nicht, ihr Desinteresse mal richtig raushängen zu lassen und machen weiter pflichtbewußt mit.

Was mir auffiel, ist, daß Mädchen außerhalb der Schule nicht so aktiv waren wie Jungen, ich meine damit v.a. Sport, in der Natur etwas unternehmen, oder in einer Band spielen und dergleichen. Das "schult" auch. Selbst in Zeiten von Playstation, Computer und Internet gibt es in dem Bereich mehr Jungs, die sich auch ans Programmieren und Experimentieren wagen.

Tantalit
05.11.2010, 19:17
Überspitzt. Zum Teil wahr, aber Mädchen sind schon fleissiger und braver.

Vielleicht trauen sie sich nicht, ihr Desinteresse mal richtig raushängen zu lassen und machen weiter pflichtbewußt mit.

Was mir auffiel, ist, daß Mädchen außerhalb der Schule nicht so aktiv waren wie Jungen, ich meine damit v.a. Sport, in der Natur etwas unternehmen, oder in einer Band spielen und dergleichen. Das "schult" auch. Selbst in Zeiten von Playstation, Computer und Internet gibt es in dem Bereich mehr Jungs, die sich auch ans Programmieren und Experimentieren wagen.


Mädchen sind ja auch eher die Brüter. Nestbauen und brüten, dann um die Brut kreisen und jammern wenn sie ausfliegen. Warten auf den ersten Wurf der Kinder und dann um die Enkel kreisen.

Sui
05.11.2010, 21:14
Wobei diese "intelligenten" Frauen ja fast immer studiert haben und dadurch der linkgrünen Ideologie unterliegen.

Ich liess schon einige dieser Frauen, die teils sogar wirklich intelligent waren, abblitzen aus einfach diesem Grund.

Wie soll sich ein Mann bei einer Frau wohl fühlen, die das Meinungsmuster von Claudia Roth und Gregor Gysi kopiert hat ?

Das ist nicht richtig. Es gibt auch intelligente Frauen, die konservativ sind.

Sui
05.11.2010, 21:31
http://www.youtube.com/watch?v=FeWCb3llsVo


:)

Herbstgold
05.11.2010, 22:12
Hast du. Ich schrieb, dass eine funktinoierende Beziehung kein Gesetz braucht und dieser Satz wurde mir komplett falsch ausgelegt.

Da gebe ich dir recht, eine funktionierende Beziehung benötigt keine Gesetze. Aber die ist ja auch nicht betroffen.

Genauso gut könnte man ja sonst auch anführen, dass eine Gesellschaft von anständigen Menschen keine Gesetze benötigt, da ein anständiger Mensch nicht stiehlt, betrügt, mobbt, raubt, totschlägt, mordet oder vergewaltigt.