Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Männer taugen für moderne Frauen nicht!

Seiten : 1 [2]

Thauris
05.11.2010, 23:38
Männer, wenn ihr gebrauchte Hausfrauen sucht, fährt in die Ukraine

"You kochen Kartoffel, so matschi matschi?" :rofl:

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=32525&player=1&season=0&na=1

Mu'min
05.11.2010, 23:51
Weil die Intelligenz per X-Chromosom vererbt wird, sind die schlausten Menschen überwiegend Männner, allerdings auch die dümmsten. (Wie wir ja alle Wissen hat der Mann nur eins). Frauen sind dadurch intelektuell eher durchschnittlich. Allerdings spielt die Erziehung und Förderung eines Menschen bei der Ausprägung der geistigen Leistung auch eine Rolle- nur um mal vorzusorgen, dass sich jetzt plötzlich 80% der männlichen User hier für überragend intelligent halten :D

Paul Felz
06.11.2010, 00:02
Weil die Intelligenz per X-Chromosom vererbt wird, sind die schlausten Menschen überwiegend Männner, allerdings auch die dümmsten. (Wie wir ja alle Wissen hat der Mann nur eins). Frauen sind dadurch intelektuell eher durchschnittlich. Allerdings spielt die Erziehung und Förderung eines Menschen bei der Ausprägung der geistigen Leistung auch eine Rolle- nur um mal vorzusorgen, dass sich jetzt plötzlich 80% der männlichen User hier für überragend intelligent halten :D
Richtig. Eine Quelle wäre auch nett. Bin gerade anderweitig beschäftigt.

Parker
06.11.2010, 00:27
[...]Spaß beiseite. Es sind doch in aller regel die Männer die Gewalt ausüben und nicht genug bekommen. Frauen sind einfach… sozialer, in aller regel. Und friedlicher[...]

Es ist sicher nachvollziehbar, wie es zu einer solchen Ansicht kommen kann. Richtig ist sie deshalb noch nicht.
Ich arbeite seit 18 Jahren in einer Branche, in der es Frauen in großer Zahl und auf allen Hierarchieebenen gibt und was du da beschreibst, ist das genaue Gegenteil meiner Erfahrungen. Mit Frauen arbeiten ist wie das Schwimmen in einem Haifischbecken.
Gewalt bedeutet eben nicht nur, einander die Zähne einzuschlagen. Das wird eine Frau kaum tun. Sie wird dich aber, wenn sie glaubt einen Grund dazu zu haben, ohne jeden Anflug von Skrupeln fertigmachen und dabei eine Boshaftigkeit an den Tag legen, die ein durchschnittlicher Mann sich erst vorstellen kann, wenn er einmal dabei war.
Wenn Frauen könnten, wie sie wollten, dann wäre diese Welt ein viel grauenhafterer Ort. :]

Parker
06.11.2010, 00:30

Richtig. Eine Quelle wäre auch nett. Bin gerade anderweitig beschäftigt.

Ich habe keine Lust nach einer Quelle zu suchen, aber was Mu'min da schreibt, habe ich wiederholt durchaus glaubhaft gelesen.
Zu ergänzen wäre vielleicht, es gibt auch schlimme weibliche Idioten.

Paul Felz
06.11.2010, 00:36
Ich habe keine Lust nach einer Quelle zu suchen, aber was Mu'min da schreibt, habe ich wiederholt durchaus glaubhaft gelesen.
Ja, das meinte ich ja, daß ich das auch wiederholt gelesen hatte.

Herbstgold
06.11.2010, 00:50
Es ist sicher nachvollziehbar, wie es zu einer solchen Ansicht kommen kann. Richtig ist sie deshalb noch nicht.
Ich arbeite seit 18 Jahren in einer Branche, in der es Frauen in großer Zahl und auf allen Hierarchieebenen gibt und was du da beschreibst, ist das genaue Gegenteil meiner Erfahrungen. Mit Frauen arbeiten ist wie das Schwimmen in einem Haifischbecken.Gewalt bedeutet eben nicht nur, einander die Zähne einzuschlagen. Das wird eine Frau kaum tun. Sie wird dich aber, wenn sie glaubt einen Grund dazu zu haben, ohne jeden Anflug von Skrupeln fertigmachen und dabei eine Boshaftigkeit an den Tag legen, die ein durchschnittlicher Mann sich erst vorstellen kann, wenn er einmal dabei war.
Wenn Frauen könnten, wie sie wollten, dann wäre diese Welt ein viel grauenhafterer Ort. :]

:lach:

In Betrieben in denen hauptsächlich Frauen in allen Hierachien arbeiten, findet man eher die "Stutenbissigkeit". In der Regel sind die wenigen Männer dort heissbegehrte Objekte der Aufmerksamkeit.
Spacken, Grapscher und Jammerlappen natürlich nicht. Auch diejenigen, die meinen ihren männlichen Charme in eher dümmlichen Witzen zum Ausdruck bringen zu müssen oder vielleicht ein wenig verbiestert sind, weil sie im Grunde ihres Herzens meinen, der Posten der Vorgesetzten würde doch eigentlich ihnen zustehen.
Die Jungs haben es natürlich schwer :]

Und ja Frauen können Ungeheuer werden und dabei auch noch so kreativ. So habe ich z. B. herzlich gelacht, als eine Frau als sie herausfand, dass sie betrogen wurde, sein ausgesprochen teureres und edles Ledersofa gut gewässert und mit Kresse bepflanzt hat.
Grauenhaft, nicht wahr? :D

Ja, das meinte ich ja, daß ich das auch wiederholt gelesen hatte.

Soso, ihr meint. Aha! :hihi:
Also wenn das so oft publiziert wurde, werden sich doch sicherlich ein paar Quellen finden lassen, hm?

Bellerophon
06.11.2010, 00:57
Das habe ich ja weiter vorne schon angesprochen - Lehrerinnen konzentrieren sich auf die die auch lernen wollen, und die werden auch gefördert - selbstverständlich werden damit die anderen benachteiligt, aber das liegt an ihnen selbst. Man kann den Lehrkräften nicht zumuten ständig gesondert auf die eingehen zu müssen die ihre Lernbereitschaft nicht im Griff haben, und stattdessen lieber Unsinn machen. Damit würden sie den anderen die wohlverdiente Chance nehmen. Dafür sind spezielle Kräfte notwendig.

Das kann man z.B. auch ganz deutlich sehen bei der ständigen Klage darüber, dass Migrantenkinder die anderen zurückhalten. Das ist im Grunde genommen das gleiche Problem.

Leider muss man dazu sagen, dass Jungs immer noch nach dem traditionellen Rollenbild erzogen werden, selbst von alleinerziehenden Müttern, die doppelte Anstrengungen unternehmen den Vater zu ersetzen, und damit ständig mit schlechtem Gewissen selbst zurückstehen, um dem Sohnemann alle Wünsche zu erfüllen, wie es ihre Mütter auch schon getan haben.

Was für ein beschissen larmoyantes Gelaber, Deutsche Trampelweiber die zurückstehen um Sohnemann alle Wünsche zu erfüllen... "wie es ihre Mütter schon getan haben"...

Lieblose deutsche Soziopathenweiber, kaputte tätowierte Schlampen und Hunde/Katzentussis.

Quotenweiber, Spermaeimer.

Deren Omas bei Hitler feucht wurden und sich dem nächsten SS-Mann an den Hals geschmissen haben, und wenn er in Kriegsgefangenschaft war, ihm Arsen in die Butter gewalkt, weil jetzt der Yankee dran war, oder Iwan, während die Krüppel und Opas die Trümmer abgräumt haben und Tussi Karriere beim Lizenzblatt machen wollte... und heute schmeißr Frau sich halt an Alice ran, oder an Ali und wenn der Wind sich dreht an Eva und Sarazin.

In Frankreich sind die Flittchen ja wenigstens noch ehrlich:

"Stadt der Liebe", "Pariser", "Franzosenkrankheit" - aber in Schland möchten die Zeitgeist-Nutten noch als Intellektuelle gelten...

Bellerophon
06.11.2010, 01:12

In Betrieben in denen hauptsächlich Frauen in allen Hierachien arbeiten, findet man eher die "Stutenbissigkeit". In der Regel sind die wenigen Männer dort heissbegehrte Objekte der Aufmerksamkeit.

Das stimmt.

Und es ist amüsant zu sehen.

Wie die Frauen von ihrem Geschlechtstrieb getrieben werden, der ja umso stärker ist, da sie ja nur ein gewisses (sehr kleines) Zeitfenster der Fruchtbarkeit haben.

Und wie sie sich gegenseitig hassen und dissen aber sich auch immer wieder zusammenschließen um Ränke zu schmieden, wie Hexen und Hyänen...

http://www.youtube.com/watch?v=A1lHYvxieB8

Im Grunde sind Frauen nicht zu bedauern, da sie keine Maßstäbe haben.

Es gib ja keine "unehrenhafte" oder "feige" Frau.

Frauen gelten im Westen ja wie behinderte, minderbemittelte Prinzessinnen, die man gefälligst wie geniale Helden zu behandeln hat.

Und was dabei rauskommt kann man an Unis betrachten.

Die Frau mit Bildung...

http://www.youtube.com/watch?v=LAi4qzNHtwY&feature=related

Herbstgold
06.11.2010, 01:15
Das stimmt.

Und es ist amüsant zu sehen.

Wie die Frauen von ihrem Geschlechtstrieb getrieben werden, der ja umso stärker ist, da sie ja nur ein gewisses (sehr kleines) Zeitfenster der Fruchtbarkeit haben.

Und wie sie sich gegenseitig hassen und dissen aber sich auch immer wieder zusammenschließen um Ränke zu schmieden, wie Hexen und Hyänen...

http://www.youtube.com/watch?v=A1lHYvxieB8

Es gib ja keine "unehrenhafte" oder "feige" Frau.

Frauen gelten im Westen ja wie behinderte, minderbemittelte Prinzessinnen, die man gefälligst wie geniale Helden zu behandeln hat.

Bei dir habe mich schon öfter gefragt, was du so alles nimmst. Aber was immer es auch sein mag, es ist sicherlich nicht frei verkäuflich :D

Bellerophon
06.11.2010, 01:16
Bei dir habe mich schon öfter gefragt, was du so alles nimmst. Aber was immer es auch sein mag, es ist sicherlich nicht frei verkäuflich :D

Was des einen Nahrung, ist des anderen bitteres Gift - Titus Lucretius Carus

Herbstgold
06.11.2010, 01:21
Was des einen Nahrung, ist des anderen bitteres Gift - Titus Lucretius Carus

Wohl wahr! So sei das deine dir auch weiterhin gegönnt ;)

Bellerophon
06.11.2010, 01:35
Wohl wahr! So sei das deine dir auch weiterhin gegönnt ;)

Ach, aber so ist es doch mit den Frauen.

Sie sind so Hyänen und getrieben von ihren Gelüsten.

Das kennt doch jeder.

Ist die Eine nicht da lästert die Andere über sie.

Oder von der Warte des Mannes aus:

Es gibt Probleme in der Beziehung (Tussi stresst) und dein Mädel geht natürlich zu ihrer "besten Freundin" und schüttet ihr Herz aus... und ihre beste Freundin berät sie so eindringlich ... "lass dir das nicht gefallen blablabla..." und die Mädels sind ja alle voll "so" und haben sich so lieb und Alles... doch in Wirklichkeit hast du ihre beste Freundin auch schon gefickt.

Und sie fands grade deswegen geil, also die "beste Freundin".

Parker
06.11.2010, 01:37
Um mich gleich vorab rauszureden, es gibt natürlich auch großartige bis ganz wundervolle Frauen. Von denen ist hier aber nicht die Rede. ;)

Spacken, Grapscher und Jammerlappen natürlich nicht. Auch diejenigen, die meinen ihren männlichen Charme in eher dümmlichen Witzen zum Ausdruck bringen zu müssen oder vielleicht ein wenig verbiestert sind, weil sie im Grunde ihres Herzens meinen, der Posten der Vorgesetzten würde doch eigentlich ihnen zustehen.
Die Jungs haben es natürlich schwer :]

Die haben es wirklich schwer. Die dümmlichen Witze sind dabei wohl weniger das Problem. Ich würde sogar sagen, mit ihnen fährt man besser als ohne sie. Was für viele Frauen kaum zu ertragen scheint, ist genau das, was sie tatsächlich oft einfordern. Ganz normal behandelt werden, wie Männer eben auch behandelt werden. Wenn dir vollkommen egal ist, wie deine Kollegin aussieht und ob sie überhaupt eine Kollegin ist, hast du eine gute Chance auf Ärger.

Mir geht es hier eigentlich gar nicht um den Ärger zwischen den Geschlechtern. Ich hatte ja auf einen Beitrag geantwortet, der Frauen zu den sozialeren und friedlicheren Menschen verklärte. Und das sind sie mit Gewißheit nicht. Frauen sind unehrlich und hinterhältig, boshaft und niederträchtig. Wenn sie sich mal in einem Gegner verbissen haben, sind sie unter völliger Vernichtung nicht zufrieden.
Frauen, die durchaus als normal angesehen werden, haben bisweilen kaum mehr Gewissensbildung als männliche Schwerkriminelle. Sie arbeiten einfach anders.
Bei erwachsenen Frauen sind Verhaltensweisen vollkommen üblich, die männliche Teenager sich schon deshalb verkneifen, weil sie sehr genau wissen, daß sie dafür auf links gezogen werden.

Das vielleicht Schrecklichste, was einem im Leben widerfahren kann, ist eine halbintelligente Frau, die glaubt ein bißchen Macht zu haben.

Und ja Frauen können Ungeheuer werden und dabei auch noch so kreativ. So habe ich z. B. herzlich gelacht, als eine Frau als sie herausfand, dass sie betrogen wurde, sein ausgesprochen teureres und edles Ledersofa gut gewässert und mit Kresse bepflanzt hat.
Grauenhaft, nicht wahr? :D

Nein. Das ist witzig und wie es klingt auch wohlverdient. Mobbing ist grauenhaft und darin sind die Weltmeisterschaftsanwärter Frauen.

Soso, ihr meint. Aha! :hihi:
Also wenn das so oft publiziert wurde, werden sich doch sicherlich ein paar Quellen finden lassen, hm?

Diese Ehre steht Mu'min zu. Paul und ich haben ja lediglich bestätigt, davon auch Kenntnis zu haben. :]

Bellerophon
06.11.2010, 01:58
Ach, aber so ist es doch mit den Frauen.

Sie sind so Hyänen und getrieben von ihren Gelüsten.

Das kennt doch jeder.

Ist die Eine nicht da lästert die Andere über sie.

Oder von der Warte des Mannes aus:

Es gibt Probleme in der Beziehung (Tussi stresst) und dein Mädel geht natürlich zu ihrer "besten Freundin" und schüttet ihr Herz aus... und ihre beste Freundin berät sie so eindringlich ... "lass dir das nicht gefallen blablabla..." und die Mädels sind ja alle voll "so" und haben sich so lieb und Alles... doch in Wirklichkeit hast du ihre beste Freundin auch schon gefickt.

Und sie fands grade deswegen geil, also die "beste Freundin".

Das würde micht jetzt mal echt interessieren, so als letztes Arkanum:

Ihr Weiber erzählt euch untereinander ja alles.

Aber redet ihr Frauen auch darüber?

Also so nach dem Motto:

Lena: *schnief schnief* "Er will nicht mit mir zu Ikea!"*heul* "Nicht Schland sucht die Superbitch angucken!" *schluchz*

Kati: "Sieh Lena, dein Macker ist soooo ein Schwein, - er hat auch schon mit mir gefickt!"

Herbstgold
06.11.2010, 02:28
Um mich gleich vorab rauszureden, es gibt natürlich auch großartige bis ganz wundervolle Frauen. Von denen ist hier aber nicht die Rede. ;)

Gut aus der Affäre gezogen! Ich nehme an du bist "beweibt" und von daher in diesen Manövern geschult :D

Die haben es wirklich schwer. Die dümmlichen Witze sind dabei wohl weniger das Problem. Ich würde sogar sagen, mit ihnen fährt man besser als ohne sie. Was für viele Frauen kaum zu ertragen scheint, ist genau das, was sie tatsächlich oft einfordern. Ganz normal behandelt werden, wie Männer eben auch behandelt werden. Wenn dir vollkommen egal ist, wie deine Kollegin aussieht und ob sie überhaupt eine Kollegin ist, hast du eine gute Chance auf Ärger.

Es gibt beiderlei Geschlechts bedauerlicherweise Menschen, die, ähm, sagen wir einfach mal, Probleme haben. Hierzu gibt es auch unzählige psychologische Studien, aber die interessieren eigentlich nicht wirklich.

Mir geht es hier eigentlich gar nicht um den Ärger zwischen den Geschlechtern. Ich hatte ja auf einen Beitrag geantwortet, der Frauen zu den sozialeren und friedlicheren Menschen verklärte. Und das sind sie mit Gewißheit nicht. Frauen sind unehrlich und hinterhältig, boshaft und niederträchtig. Wenn sie sich mal in einem Gegner verbissen haben, sind sie unter völliger Vernichtung nicht zufrieden.

Ja das hab ich schon verstanden ;) Und stimmt schon, Frauen sind nicht wirklich friedlicher oder sanfter, das zeigt im Zweifelsfall die Wahl der Waffen. Nicht umsonst bevorzugten Frauen schon immer Gift :]
Und ja auch beim letzten Fall gebe ich dir recht. Wir sind halt nicht für halbe Sachen :cool2:

Frauen, die durchaus als normal angesehen werden, haben bisweilen kaum mehr Gewissensbildung als männliche Schwerkriminelle. Sie arbeiten einfach anders.
Bei erwachsenen Frauen sind Verhaltensweisen vollkommen üblich, die männliche Teenager sich schon deshalb verkneifen, weil sie sehr genau wissen, daß sie dafür auf links gezogen werden.

Das vielleicht Schrecklichste, was einem im Leben widerfahren kann, ist eine halbintelligente Frau, die glaubt ein bißchen Macht zu haben.

Grundsätzlich sind halbintelligte Menschen, die glauben ein bißchen Macht zu haben schrecklich. Das gilt m. E. auch wieder für Männlein wie Weiblein. Wenn sie dazu noch humorlos sind, ist es eine absolute Katastrophe.

Nein. Das ist witzig und wie es klingt auch wohlverdient. Mobbing ist grauenhaft und darin sind die Weltmeisterschaftsanwärter Frauen.

Nun einige von uns haben tatsächlich Zungen, die sind so scharf, dass sie aufpassen müssen, sich nicht selbst daran zu verletzen :D
Was nun das Mobbing anbelangt, gut da sind wir vielleicht führend, aber ihr bleibt weiterhin unangefochtene Spitze im Penislängenvergleich *tröst* :))

Diese Ehre steht Mu'min zu. Paul und ich haben ja lediglich bestätigt, davon auch Kenntnis zu haben. :]

Mag sein, aber da keiner von euch eine Quelle beigebracht hat, bekommt nun keiner ein Fleißsternchen.

Marine Corps
06.11.2010, 04:14
Wie können sie objektiv bleiben? Sie konzentrieren sich auf die, die auch lernen wollen!

Das hat mit Intelligenz nichts zu tun - Frauen werden deutschlandweit schlechter bezahlt, und zwar für die gleiche Arbeit - auch da müsste sich endlich mal was ändern

Liebe Thauris!
Ich widerspreche dir ungerne, aber HIER muss ich es tun, denn du sitzt dieser demagogischen Propagandalüge von den unterschiedlichen Löhnen für Männer und Frauen auf.

DAS ist unglaublicher Blödsinn! NIEMAND könnte sich heutzutage NIRGENDS die Nummer erlauben zu sagen:
Sie schippen jetzt mal beide hier den Sandhaufen weg, aber Sie bekommen übrigens nur 5,-€ die Stunde und nicht 10,-€ wie ihr Kollege.
Begründung: Sie sind eine Frau!

Das ist hanebüchener Unsinn! NIRGENDS ist das so! NIRGENDS!

Die angebliche Ungleichbezahlung resultiert daraus, dass man das Kollektiv der Krankenhausärzte nimmt, sie in Männer und Frauen aufteilt und dann die jeweilige Gesamtgehaltssumme durch die Anzahl teilt.
Dabei kommt dann heraus, dass die durchschnittliche Krankenhausärztin weniger verdient als der durchschnittliche Krankenhausarzt.
DAS ist aber Schwachsinn. Es liegt daran, dass viele Ärztinnen nur Teilzeit arbeiten, nicht auf Karriere aus sind oder gar nach einer Babypause eben nicht wieder mit derselben Berufserfahrung und der entsprechenden Gehaltsstufe einsteigen.

Erkennst du die platte und miese demagogische Propaganda ???
Es gibt gerade im Öffentlichen Dienst NIRGENDS eine Stellenbeschreibung die unterschiedliche Gehälter für ein und dieselbe Position nach dem Geschlecht vorsieht.
Das ist auch bei allen Großunternehmen so und meines Wissens nach auch nirgends sonst mehr möglich.

Reine Demagogie!

Und zum eigentlichen Thema:
Alles im Leben hat seinen Preis. Nur das Sterben nicht, aber auch nur für den, der stirbt. Die Angehörigen müssen böse blechen.

So ist das nun auch mit den Karriere geilen Frauen. Sie sterben nun auch früher, da sie genau denselben Stress haben wie die Männer und dieselben ungesunden Stressdämpfer benutzen, aber sie bekommen noch eine Zusatzstrafe für ihren Versuch aus den Naturgesetzen auszubrechen:
Sie sterben einfach aus, und das auch noch ungefickt. Eine böse Sache.
Tja, sie bekommen noch nicht mal mehr einen Typen, bei dem sie ihren Kopf auf die behaarte Brust legen können und mal relaxen. Nicht mal das.

Aber so ist das eben. So passiert es mit der ganzen westlich-hedonistischen superdekadenten Gesellschaft. Sie stirbt einfach aus. Weg damit. Die Natur oder Gott sind streng und brutal und konsequent.
Wer gegen ihre Gesetze verstößt, wird bestraft. Meistens mit dem Tode.

Wenn ihr das kapieren wollt, was da abgeht, kauft euch mal bei Gelegenheit das Buch von Prof.Dr. Meinhard Miegel und Dr. Stefanie Wahl:
Das Ende des Individualismus- Die Kultur des Westens zerstört sich selbst
Das Buch erschien 1994 und hatte schon damals die Dinge auf den Punkt beschrieben.

Nur zur Info für Menschen, die mich in die Chauvi-Trottel-Fraktion von vorgestern einsortieren wollen.
Meine Frau ist Vollzeit berufstätig und wir haben zusammen trotzdem 3 Kinder großgezogen. Ich fand und finde das okay so, aber sie hat eben keine große Karriere hingelegt, da sie dann noch mehr hätte arbeiten müssen. Sie hat sich aber dennoch in lichte Höhen vorgearbeitet.
Sie hatte und hat einige dieser Damen als Chefinnen erlebt und sie waren samt und sonders mehr oder weniger Psychopathinnen, die sich mit Konsum und allerlei Drogen vollknallen mussten, da sie ihren Daseinszweck als Frau voll verfehlt hatten.
Schon alleine 40 Jahre die "Tage" zu bekommen, ist eine sehr brutale monatliche Erinnerung an die Identität als Frau. Auch ab 14 Jahren mit Brüsten herumlaufen zu müssen, ohne das die je ihrem eigentlichen Zweck zugeführt werden, ist schon heftig.

Ich gönne es jedenfalls diesen einsamen Karriere-Damen aus vollem Herzen!
:]:cool2:

Lilly
06.11.2010, 05:12
Da gebe ich dir recht, eine funktionierende Beziehung benötigt keine Gesetze. Aber die ist ja auch nicht betroffen.

Genauso gut könnte man ja sonst auch anführen, dass eine Gesellschaft von anständigen Menschen keine Gesetze benötigt, da ein anständiger Mensch nicht stiehlt, betrügt, mobbt, raubt, totschlägt, mordet oder vergewaltigt.

Nochmal anders ausgedrückt: wenn in einer Beziehung der Gesetzgeber maßgeblich wird, dann ist diese Beziehung in meinen Augen längst gescheitert.

schastar
06.11.2010, 05:32

In Betrieben in denen hauptsächlich Frauen in allen Hierachien arbeiten, findet man eher die "Stutenbissigkeit". ....

Meine Partnerin arbeitet in einem Mittelständischen Betrieb mit über 80% Frauenanteil von über 100 Angestellten und ist da unter anderem für die Einteilung und Planung von Arbeitsschritten mitverantwortlich.
Die könnte nicht ein Buch sondern Bücher darüber schreiben.

schastar
06.11.2010, 05:38
Liebe Thauris!
Ich widerspreche dir ungerne, aber HIER muss ich es tun, denn du sitzt dieser demagogischen Propagandalüge von den unterschiedlichen Löhnen für Männer und Frauen auf.

DAS ist unglaublicher Blödsinn! NIEMAND könnte sich heutzutage NIRGENDS die Nummer erlauben zu sagen:
Sie schippen jetzt mal beide hier den Sandhaufen weg, aber Sie bekommen übrigens nur 5,-€ die Stunde und nicht 10,-€ wie ihr Kollege.
Begründung: Sie sind eine Frau!

Das ist hanebüchener Unsinn! NIRGENDS ist das so! NIRGENDS!

Die angebliche Ungleichbezahlung resultiert daraus, dass man das Kollektiv der Krankenhausärzte nimmt, sie in Männer und Frauen aufteilt und dann die jeweilige Gesamtgehaltssumme durch die Anzahl teilt.
Dabei kommt dann heraus, dass die durchschnittliche Krankenhausärztin weniger verdient als der durchschnittliche Krankenhausarzt.
DAS ist aber Schwachsinn. Es liegt daran, dass viele Ärztinnen nur Teilzeit arbeiten, nicht auf Karriere aus sind oder gar nach einer Babypause eben nicht wieder mit derselben Berufserfahrung und der entsprechenden Gehaltsstufe einsteigen.

Erkennst du die platte und miese demagogische Propaganda ???
Es gibt gerade im Öffentlichen Dienst NIRGENDS eine Stellenbeschreibung die unterschiedliche Gehälter für ein und dieselbe Position nach dem Geschlecht vorsieht.
Das ist auch bei allen Großunternehmen so und meines Wissens nach auch nirgends sonst mehr möglich.

Reine Demagogie!
....

Du weißt schon daß deine Aussage schädlich für das Opferbild der Frauen sind? Außerdem widerspricht der Verweiß auf Leistung im Beruf der Begründung nach einer Frauenquote.

Sollte dir so eine unpassende Wahrheit noch mal rausrutschen darfst du nicht mehr mitspielen. ;)

Tantalit
06.11.2010, 06:04
Was ich nicht verstehe ist wenn die Freundin fremdgeht warum verhauen die geprellten Männer dann den Nebenbuhler und nicht ihre Freundin, der Nebenbuhler hat doch nur seine Chance genutzt vollkommen normales Verhalten, die Freundin hat doch die Beziehung beschädigt und sollte dafür bestraft werden z.B. mit Trennung und zwar von einem Tag auf den anderen, da stehen Frauen drauf, kein Gequatsche, warum, weshalb, wesswegen zack bum aus die Maus und Tschüß. Ja ich weiß die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ach so ich bin gegen unverdiente Gewalt.

Apart
06.11.2010, 06:09
Das ist nicht richtig. Es gibt auch intelligente Frauen, die konservativ sind.

Wenig, und wenn, dann ohne Studium.
Frauen, die soziale Berufe, Kunst, Lehramt, etc. studiert haben sind zu 90 % nicht- bis nur bedingt ehefähig.
Ein rechter Kerl hält das einfach nicht aus, wenn ständig der 68er Mief stinkt, dauernd alles " umweltgerecht, tolerant, weltoffen, emanzipiert, gleichberechtigt " etc. sein muß.

Sophisticated
06.11.2010, 06:24
Frauen, die soziale Berufe, Kunst, Lehramt, etc. studiert haben sind zu 90 % nicht- bis nur bedingt ehefähig.
Ein rechter Kerl hält das einfach nicht aus, wenn ständig der 68er Mief stinkt, dauernd alles " umweltgerecht, tolerant, weltoffen, emanzipiert, gleichberechtigt " etc. sein muß.

Wenn der Stammtisch über Studenten redet....

Aber dieser Thread ist sowieso von vorne bis hinten verkrampft.

Gruß,
Soph.

Leila
06.11.2010, 06:35

Ich habe diesen Satz nur deshalb zitiert, damit er eingerahmt ist.

heide
06.11.2010, 06:54
Ich kann ja eigentlich die heutigen jungen Männer gut verstehen wenn sie nicht mehr so richtig wissen wie sie sich nun verhalten sollen- mich als " alten " Zausel betrifft das ja nicht. :))
Da wollen also die Frauen einen Mann der sein Gefühlsleben vor ihnen ausbreitet, der auch mal Schwächen zeigt und sogar in Tränen ausbricht und tut er dies ist er dann ein Weichei, zu emotional und nicht hart genug.

Mädels, ihr müßt Euch aber auch mal entscheiden was ihr wollt.
Entweder einen Mann an dessen starker Schulter ihr Euch anlehnen könnt, der Euch schwierige Entscheidungen abnimmt oder einen Mann der sich an Euch anlehnt und Euch die schwierigen Entscheidungen überläßt.
Bei Frauen mag das kein Widerspruch in sich sein, die Männer sind da leider etwas anders gestrickt. :))

Komisches Gestricke. Ist es nicht so, dass in einer guten Partnerschaft immer Beide aufeinander zu gehen sollten, sich aneinander lehnen, sich trösten, sich gegenseitig zuhören usw.
Aber, es scheint, als sei die Welt noch nicht so weit.

heide
06.11.2010, 06:59
Das stimmt alles, heide, meine Meinung ist aber, dass ein Mann, auch schon ein Junge, zumindest in dem allermeisten Fällen eben eine etwas andere Wesensstruktur hat als ein Mädchen/eine Frau. Eigentlich ja selbstverständlich.

Und dazu gehört eben auch, Gefühle etwas verhaltener zu äußern - ich glaube nicht, dass das reine Erziehungsssache ist, sondern eine Wesensart. Männer dürfen heute über ihr Gefühlssleben sprechen, es sollte aber auch vollkommen ok sein, wenn sie das nicht tun wollen, wenn sie nicht in Tränen ausbrechen, wenn sie gerne mal Stärke oder Muskeln zeigen.

Der Ideal-Mann: Ein wenig "Softi" mit ein wenig "Macho".:cool2:

Tantalit
06.11.2010, 07:04
Komisches Gestricke. Ist es nicht so, dass in einer guten Partnerschaft immer Beide aufeinander zu gehen sollten, sich aneinander lehnen, sich trösten, sich gegenseitig zuhören usw.

Du suchst im Mann eine Freundin?

Tantalit
06.11.2010, 07:05
Der Ideal-Mann: Ein wenig "Softi" mit ein wenig "Macho".:cool2:

Den Mann gibt es, ist Schwul und will leibliche Kinder.

henriof9
06.11.2010, 08:28

Das tun sie ja, nur eben auf jeweils eine andere Art.
Deswegen ja auch der Hinweis darauf, daß eine kluge, einfühlsame Frau weiß, wann der Partner Trost benötigt.
Man muß nur nicht stundenlang darüber lamentieren. :D

Schau mal, Frauen wollen immer über alles stundenlang reden und beklagen sich das der Mann nicht zuhört.
Wenn dann aber das Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk genau DAS ist welches sie sich gewünscht hat, was sie irgendwann mal nebenbei, während ihres Redeschwall, erwähnt hat, selbst dann begreifen nur die Wenigsten von ihnen wie gut der Mann eigentlich zuhört. :))

Akra
06.11.2010, 08:48

so wie es Mumin schreibt habe ich es noch nicht gelesen, deswegen wäre eine Quelle wirklich nett.

Der scheinbare Unterschied in der Intelligenz, im Sinne der Erfolge großer männlicher Wissenschaftler, wurde mir immer so erklärt: Männer haben eine andere Vorgehensweise bei der Lösung von Problemen. Sie sind von Natur aus verspielter, risikobereiter und versuchen Probleme durch alternative Wege zu lösen was in der Konsequenz zu größeren Erfolgen aber auch größeren Fehlschlägen führen kann. Frauen hingegen sind eher sicherheitsorientiert und benutzen lieber bekannte Lösungen um möglichst viele unbekannte Variablen zu vermeiden.

Diese unterschiedliche Vorgehensweise ist der Hauptgrund warum uns Männer als intelligenter erscheinen weil wir uns auf die bahnbrechenden Erfolge konzentrieren und die konstante Leistung als gegeben akzeptieren.

Marlen
06.11.2010, 11:19
Klar tun sie das!

Ansonsten, starke Frauen stehen auf Männern mit Schwächen
... vor allem wenn sie damit kokettieren :D

twoxego
06.11.2010, 11:34
niedlich ist dieser strang und so voller herzensguter menschen.

wären alle so, würde sich Kinskis "ich bin so wild nach deinem Erdbeermund" vielleicht so lesen:

"Eines Tages lernte ich Renate kennen. Dann lebten wir glücklich und zufrieden bis sie mittwochs dieser Bus überfuhr".

ohne den Bus, hätte er möglicherweise gar nichts geschrieben.
zweifellos übrigens hätten sich alle dramatiker aufgehängt oder so, falls sie nicht vorher verhungert wären.

Parker
06.11.2010, 14:51
so wie es Mumin schreibt habe ich es noch nicht gelesen, deswegen wäre eine Quelle wirklich nett.

Der scheinbare Unterschied in der Intelligenz, im Sinne der Erfolge großer männlicher Wissenschaftler, wurde mir immer so erklärt: Männer haben eine andere Vorgehensweise bei der Lösung von Problemen. Sie sind von Natur aus verspielter, risikobereiter und versuchen Probleme durch alternative Wege zu lösen was in der Konsequenz zu größeren Erfolgen aber auch größeren Fehlschlägen führen kann. Frauen hingegen sind eher sicherheitsorientiert und benutzen lieber bekannte Lösungen um möglichst viele unbekannte Variablen zu vermeiden.

Diese unterschiedliche Vorgehensweise ist der Hauptgrund warum uns Männer als intelligenter erscheinen weil wir uns auf die bahnbrechenden Erfolge konzentrieren und die konstante Leistung als gegeben akzeptieren.

Sag mal, du verlangst eine Quelle, bringst eine andere Theorie und hast was dabei nicht nötig?

Parker
06.11.2010, 15:20
Gut aus der Affäre gezogen! Ich nehme an du bist "beweibt" und von daher in diesen Manövern geschult :D

Ist es nicht auch ein Verdienst der großen Alice Schwarzer, daß man nunmehr gar keiner intimen Beziehung zum anderen Geschlecht mehr bedarf, nicht in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft, um als Experte auftreten zu dürfen?

Es gibt beiderlei Geschlechts bedauerlicherweise Menschen, die, ähm, sagen wir einfach mal, Probleme haben. Hierzu gibt es auch unzählige psychologische Studien, aber die interessieren eigentlich nicht wirklich.

Gibts auf beiden Seiten, keine Frage. Möglicherweise macht man aber im Laufe seines Lebens die Erfahrung, Frauen kommen mit 'Problemen' durch und dürfen weiter als kompetent und 'normal' gelten, mit denen ein Mann längst den Jagdschein hätte.

Zu den Studien, wer heute etwas herausforscht, was nicht so ganz in das Bild dessen paßt, was gern herausgefunden werden soll, der weiß ziemlich genau, was seiner Karriere blüht.

Ja das hab ich schon verstanden ;) Und stimmt schon, Frauen sind nicht wirklich friedlicher oder sanfter, das zeigt im Zweifelsfall die Wahl der Waffen. Nicht umsonst bevorzugten Frauen schon immer Gift :]
Und ja auch beim letzten Fall gebe ich dir recht. Wir sind halt nicht für halbe Sachen :cool2:

Danke. :)

Grundsätzlich sind halbintelligte Menschen, die glauben ein bißchen Macht zu haben schrecklich. Das gilt m. E. auch wieder für Männlein wie Weiblein. Wenn sie dazu noch humorlos sind, ist es eine absolute Katastrophe.

So ist das. Wobei ich immer noch denke, daß es da Unterschiede gibt, die mir den halbintelligenten Mann in leitender Position im Schnitt erträglicher erscheinen lassen, als sein weibliches Pendant. Ärgerlich sind sie beide, keine Frage, aber 'leben und leben lassen' ist den meisten Frauen, die ich in Positionen erlebe, wo sie Einfluß auf andere nehmen können, einfach vollkommen wesensfremd.

Nun einige von uns haben tatsächlich Zungen, die sind so scharf, dass sie aufpassen müssen, sich nicht selbst daran zu verletzen :D

Das ist eine etwas zu niedliche Sicht. Das ist nämlich nicht niedlich und besagte Damen verletzen sich auch selten selbst.

Was nun das Mobbing anbelangt, gut da sind wir vielleicht führend, aber ihr bleibt weiterhin unangefochtene Spitze im Penislängenvergleich *tröst* :))

Der Penislängenvergleich tut aber gewöhnlich niemandem besonders weh. Das wird geklärt und dann weiß mans und beide können damit weiterleben, wenn wir von Nichtnarzißten ausgehen.
Mobbing hinterläßt verbrannte Erde.

Mag sein, aber da keiner von euch eine Quelle beigebracht hat, bekommt nun keiner ein Fleißsternchen.

Hätte sowieso keines verdient. Wenn ich etwas nicht bin, ist das fleißig.

Mu'min
06.11.2010, 17:49
Ich habe die X/Y-Chromosom Geschichte mal in einem Magazin gelesen, welches das war... keine Ahnung, ist länger her. Aber bei dem folgenden Link kann mans noch mal nachlesen:

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/mensch/x-chromosom_aid_119869.html

Doch Hameisters Vorstellungen erklären immerhin, warum unter den geistig Behinderten wie unter den Hochintelligenten Männer besonders stark vertreten sind. Da sie nur ein X-Chromosom besitzen, wirkt sich jede Erbanlage, die Intelligenz fördert, aber auch jeder Schaden, direkt aus. Bei Frauen dagegen, die mit zwei X-Chromosomen und damit mit den Intelligenz-Genen doppelt ausgestattet sind, ist der Verstand eher um einen Mittelwert verteilt. Fällt ein Gen schadhaft aus, kann die Erbanlage von der Ersatzbank einspringen.

Aus genetischer Sicht, resümiert Hameister, tragen die Männer die Hauptlast der Evolution zu höherem Verstand hin. Sie besitzen ein höheres Risiko bzw. eine höhere Chance, extrem begabt oder geistig zurückgeblieben zu sein – und entsprechend viel oder wenig Nachwuchs zu hinterlassen. Therapeutisch werden die Ärzte in Zukunft vielleicht manchen geistig zurückgebliebenen Patienten helfen können – hierin liegt der eigentliche Sinn von Hameisters Forschungen. Für nicht vorstellbar hält er es jedoch, mittels Gentherapie einen geistigen Tiefflieger in ein Genie zu verwandeln.

heide
06.11.2010, 19:06
Das tun sie ja, nur eben auf jeweils eine andere Art.
Deswegen ja auch der Hinweis darauf, daß eine kluge, einfühlsame Frau weiß, wann der Partner Trost benötigt.
Man muß nur nicht stundenlang darüber lamentieren. :D

Schau mal, Frauen wollen immer über alles stundenlang reden und beklagen sich das der Mann nicht zuhört.
Wenn dann aber das Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk genau DAS ist welches sie sich gewünscht hat, was sie irgendwann mal nebenbei, während ihres Redeschwall, erwähnt hat, selbst dann begreifen nur die Wenigsten von ihnen wie gut der Mann eigentlich zuhört. :))

..."Reden ist Silber, Schweigen ist Gold"...

heide
06.11.2010, 19:16
Den Mann gibt es, ist Schwul und will leibliche Kinder.

Zählst Du Dich dazu? Na dann, hau rein!

P.S. Ich habe nichts gegen Homosexuelle.

heide
06.11.2010, 19:18
Du suchst im Mann eine Freundin?

Habe ich das behauptet oder geschrieben?

Sui
07.11.2010, 00:40

Soziale Berufe, genau dies sind ja auch die ueblichen Emanzen. Konservative intelligente Frauen haben etwas sehr anspruchsvolles studiert. Dazu sehen sie sehr gut aus und pflegen sich. Und Gleichberechtigung gibt es beim Verdienst. :D

Aber dieses ganze Palaver finde ich asexuell. Lieber geil herumknutschen, dass macht auch viel mehr Spass und sich dabei vor Freude weglachen.

Marine Corps
07.11.2010, 03:10
Du weißt schon daß deine Aussage schädlich für das Opferbild der Frauen sind? Außerdem widerspricht der Verweiß auf Leistung im Beruf der Begründung nach einer Frauenquote.

Sollte dir so eine unpassende Wahrheit noch mal rausrutschen darfst du nicht mehr mitspielen. ;)

DAS habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht bedacht, aber du weißt ja von Sokrates: Jugend ist Trunkenheit ohne Wein!

Ich werde tief in mich gehen und noch einmal nachdenken, ob meine Meinungen und Schlüsse nicht zutiefst frauenfeindlich sind und ob es daran liegen könnte, dass meine Mutter mich zu früh abgestillt hat...

Marine Corps
07.11.2010, 03:27
Ich arbeite seit 18 Jahren in einer Branche, in der es Frauen in großer Zahl und auf allen Hierarchieebenen gibt und was du da beschreibst, ist das genaue Gegenteil meiner Erfahrungen. Mit Frauen arbeiten ist wie das Schwimmen in einem Haifischbecken.
Gewalt bedeutet eben nicht nur, einander die Zähne einzuschlagen. Das wird eine Frau kaum tun. Sie wird dich aber, wenn sie glaubt einen Grund dazu zu haben, ohne jeden Anflug von Skrupeln fertigmachen und dabei eine Boshaftigkeit an den Tag legen, die ein durchschnittlicher Mann sich erst vorstellen kann, wenn er einmal dabei war.

Ich hätte zwar fast jede Summe gewettet, dass ich DIR niemals bei irgendetwas zustimmen werde, denn bekannter Weise ist ja das schlimmste Schwein im ganzen Land der Denunziant. In deinem Falle auch noch die Heulsuse, die Angst hat vor der US-Kavallerie von 1870 und sich von der real bedroht fühlte.

Aber soll eben niemals nie sagen! :cool2:

Du hast noch vergessen zu sagen, dass Frauen zu echten Furien werden, wenn ihnen eine andere den Lover wegschnappt oder das versucht und die absolute Höchststrafe gibt es für Männer, die ihre sexuellen Angebote einfach ignorieren oder ablehnen.
Da gibt es kein Halten mehr und kein Betriebsverfassungsgesetz oder das gesamte Strafgesetzbuch können sie noch aufhalten. Mordlust pur!

Lebenslängliches Foltern ist übrigens von Frauenseite für Männer vorgesehen, die ihre sexuellen Avancen noch nicht mal bemerkt haben, da die Dame entweder dem eigenen Beuteschema so fern stand, dass man es nicht bemerken wollte oder sie in der Firmenhierarchie so weit über einem stand, dass man nicht mal den Gedanken wagte, dass "so eine" sich für einen interessieren könnte oder man eben vonwegen "verhängnisvolle Affaire" gar keinen Gedanken daran verschwendete.

Insofern also vollste Zustimmung zu deinen Aussagen und noch diese kleinen Ergänzungen, die mir so ganz spontan ohne biografische Bezüge einfielen. *fiesgrinsend*

Wie sagte letzlich eine liebe Freundin zu mir:
Wir sind nach außen weich und harmonisch und sooooo lieb, aber innen kommt dann der Stahlbeton, bei euch ist die Schale hart und manchmal unrasiert und ziemlich schroff, aber innen kommt die weiche Butter.

schastar
07.11.2010, 03:57
DAS habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht bedacht, aber du weißt ja von Sokrates: Jugend ist Trunkenheit ohne Wein!

Ich werde tief in mich gehen und noch einmal nachdenken, ob meine Meinungen und Schlüsse nicht zutiefst frauenfeindlich sind und ob es daran liegen könnte, dass meine Mutter mich zu früh abgestillt hat...

du schließt jetzt einfache in Jahresabo für Emma ab, lernst sie dann jeweils auswendig und die Sache ist vergessen.

Marine Corps
07.11.2010, 16:29
du schließt jetzt einfache in Jahresabo für Emma ab, lernst sie dann jeweils auswendig und die Sache ist vergessen.

Danke, Herr Richter, das Sie soviel Milde walten lassen.

Ich habe das Abo eben online abgeschlossen und werde versuchen die wesentlichen Inhalte als Mantra immer vor mich hin zu sprechen.
Meinst du, dass ich dann in ca. einem Jahr wieder mal vor die Augen einer Frauenbeaufragten treten kann als reuiger Sünder? Ich würde ihr so gerne dann ihre Birkenstocks sauber lecken...

In diesem Sinne nochmals meinen heißen Dank!

Siegfriedphirit
07.11.2010, 16:38
ist für die Männer auch besser so-wer wollte denn schon freiwillig mit einer Künast oder Angela ins Ehebett...

Parker
07.11.2010, 22:39
Ich hätte zwar fast jede Summe gewettet, dass ich DIR niemals bei irgendetwas zustimmen werde, denn bekannter Weise ist ja das schlimmste Schwein im ganzen Land der Denunziant. In deinem Falle auch noch die Heulsuse, die Angst hat vor der US-Kavallerie von 1870 und sich von der real bedroht fühlte.
[...]

Wenn ich mich recht entsinne, bist du der Typ, der sich aufführte wie der Hintergrundsänger einer schlechten Village People-Coverband, als ich die Mods auf sein Geschreibsel hinwies, nachdem er mich bei selbigen dreimal angeschwärzt hatte,
von wegen Heulsuse und Denunziant. Jetzt machst du mit diesem durch und durch weibischen Auftritt weiter.
Du wirst vermutlich nicht begreifen, warum ich es anderen überlasse, sich mit deinem tuckigen Getue weiter abzugeben und es bei einem kurzen Abwatschen belasse. macht aber nix, mache ich dennoch.

Parker
07.11.2010, 22:41
[...]
Aber dieses ganze Palaver finde ich asexuell. Lieber geil herumknutschen, dass macht auch viel mehr Spass und sich dabei vor Freude weglachen.

Ich kann Frauen nicht leiden, die beim Knutschen lachen und das dann auch noch für geil halten.

Odin
07.11.2010, 22:48
Wer das natürliche Rollenbild mit dem herrschenden Mann auch nur bezweifelt, ist ein Verräterschwein und wird entsprechend behandelt.

Wer diese perverse Ausrottungpolitik am Arischen Menschen - in welcher Position auch immer - unterstützt oder vorantreibt wird ebenfalls bestraft.

Auch hier melden sich ja wieder Negerliebchen, um ihre ekelerregenden Plattheiten zu verbreiten.

Marine Corps
08.11.2010, 02:48
Wenn ich mich recht entsinne, bist du der Typ, der sich aufführte wie der Hintergrundsänger einer schlechten Village People-Coverband, als ich die Mods auf sein Geschreibsel hinwies, nachdem er mich bei selbigen dreimal angeschwärzt hatte,
von wegen Heulsuse und Denunziant. Jetzt machst du mit diesem durch und durch weibischen Auftritt weiter.
Du wirst vermutlich nicht begreifen, warum ich es anderen überlasse, sich mit deinem tuckigen Getue weiter abzugeben und es bei einem kurzen Abwatschen belasse. macht aber nix, mache ich dennoch.

Bemüh dich nicht, du schaffst das nicht und leidest außerdem an fortgeschrittener Amnesie.
Da gibt es heutzutage gute Medikamente. Geh zu deinem Neurologen und lass dich bei deinem Apotheker beraten.

Ich will nicht zu hart mit dir sein, sonst fängst du wieder an zu heulen und zu jammern und lässt mich wieder für ne Woche sperren, weil ich so ein Böser bin.

Kuschel dich bei Mama an und sei friedlich.
Nur für dich im Vertrauen: Ich hatte dir Recht gegeben! Hast du entweder nicht begriffen oder schon wieder vergessen. Siehe Amnesie.

Rikimer
08.11.2010, 03:15
...

Du hast noch vergessen zu sagen, dass Frauen zu echten Furien werden, wenn ihnen eine andere den Lover wegschnappt oder das versucht und die absolute Höchststrafe gibt es für Männer, die ihre sexuellen Angebote einfach ignorieren oder ablehnen.
Da gibt es kein Halten mehr und kein Betriebsverfassungsgesetz oder das gesamte Strafgesetzbuch können sie noch aufhalten. Mordlust pur!

Lebenslängliches Foltern ist übrigens von Frauenseite für Männer vorgesehen, die ihre sexuellen Avancen noch nicht mal bemerkt haben, da die Dame entweder dem eigenen Beuteschema so fern stand, dass man es nicht bemerken wollte oder sie in der Firmenhierarchie so weit über einem stand, dass man nicht mal den Gedanken wagte, dass "so eine" sich für einen interessieren könnte oder man eben vonwegen "verhängnisvolle Affaire" gar keinen Gedanken daran verschwendete.

Insofern also vollste Zustimmung zu deinen Aussagen und noch diese kleinen Ergänzungen, die mir so ganz spontan ohne biografische Bezüge einfielen. *fiesgrinsend*

Wie sagte letzlich eine liebe Freundin zu mir:
Wir sind nach außen weich und harmonisch und sooooo lieb, aber innen kommt dann der Stahlbeton, bei euch ist die Schale hart und manchmal unrasiert und ziemlich schroff, aber innen kommt die weiche Butter.

Ich habe zwei Frauen in Erinnerung, vermutlich sind es etliche dutzende, welche mich seitdem geradezu hassen. Und ich frage mich was ich eigentlich getan habe, bis sie zu ignorieren und auf ihre Angebote nicht einzugehen. :( Zumindest benehmen diese sich seitdem ganz anders...

Meine Guete sind Frauen kompliziert, ich werde diese ominoesen Wesen nie verstehen. Die einzige Hoffnung ist nur, das ich den sexuellen Drang absolut besiege und damit ueber diese tierisch-primitiven Spielchen stehe. Und den Geist ueber alles herrschen lasse. :)

MfG

Rikimer

Parker
08.11.2010, 10:38
Bemüh dich nicht, du schaffst das nicht und leidest außerdem an fortgeschrittener Amnesie.
Da gibt es heutzutage gute Medikamente. Geh zu deinem Neurologen und lass dich bei deinem Apotheker beraten.

Ich will nicht zu hart mit dir sein, sonst fängst du wieder an zu heulen und zu jammern und lässt mich wieder für ne Woche sperren, weil ich so ein Böser bin.

Kuschel dich bei Mama an und sei friedlich.
Nur für dich im Vertrauen: Ich hatte dir Recht gegeben! Hast du entweder nicht begriffen oder schon wieder vergessen. Siehe Amnesie.

Was soll es bitte wert sein, wenn einem ein notorischer Lügner Recht gibt?

Siegfriedphirit
09.11.2010, 16:48
Wer das natürliche Rollenbild mit dem herrschenden Mann auch nur bezweifelt, ist ein Verräterschwein und wird entsprechend behandelt.

Wer diese perverse Ausrottungpolitik am Arischen Menschen - in welcher Position auch immer - unterstützt oder vorantreibt wird ebenfalls bestraft.

Auch hier melden sich ja wieder Negerliebchen, um ihre ekelerregenden Plattheiten zu verbreiten.

...oh schreibst du einen Schied...du bsit sicherlich mit einem Fell bekleidet und wohnst in einer östlich gelegenen Höhle ...den Schnaps trinkst du aus einem Kuhhorn. Also ich stehe nicht links! sorry - aber das ist Schied !vor 100 Jahren ok. aber heute...also schmeiße dein Fell ab und ziehe dir ne Jacke an und trinke den Schnaps aus Gläsern-dann wirds schon...

Marine Corps
10.11.2010, 01:15
Was soll es bitte wert sein, wenn einem ein notorischer Lügner Recht gibt?

Weißt du, was ich immer so toll finde?
Dass die absolut dumpfesten und unverschämtesten Leute auch zu 100% humorfrei sind und die Worte cool und locker noch nicht mal vom Hörensagen kennen.

Troll dich und geh mir aus der Sonne, du kleiner hässlicher Wicht.

Marine Corps
10.11.2010, 01:24
Ich habe zwei Frauen in Erinnerung, vermutlich sind es etliche dutzende, welche mich seitdem geradezu hassen. Und ich frage mich was ich eigentlich getan habe, bis sie zu ignorieren und auf ihre Angebote nicht einzugehen. :( Zumindest benehmen diese sich seitdem ganz anders...

Meine Guete sind Frauen kompliziert, ich werde diese ominoesen Wesen nie verstehen. Die einzige Hoffnung ist nur, das ich den sexuellen Drang absolut besiege und damit ueber diese tierisch-primitiven Spielchen stehe. Und den Geist ueber alles herrschen lasse. :)

MfG

Rikimer

Ne schöne theoretische Idee, aber ich bin ihnen verfallen. Mit Haut und Haaren.
Some worship Jesus, some worship Mohammed, I worship Pussy! :]:)):cool2:

Schau mal hier rein und du wirst mich verstehen:
http://www.myvideo.de/watch/7342476/Brooks_Dunn_Put_A_Girl_In_It

Da geht einem doch das Herz auf. Schon ne Überdosis!

Was man HIER auch sagen kann. Himmel, ist das ne Granate. DIE würde ich ganz sicher nicht übersehen.
http://www.myvideo.de/watch/7689085/Brooks_Dunn_Play_Something_Country

Lautsprecher aufdrehen! Long live CountryRock forever!

Sagte ich schon, dass blonde Texanerinnen mit deutschen Wurzeln der Megaknall der Welt sind!?!? Egal, nun weißt du es!

Zu deinen Mädels:
Klar, hassen die dich wie die Pest und auf Lebenszeit! Öfter mal dran denken und den Schmerz mildern bei den Damen durch ein paar charmante Bemerkungen...

Marine Corps
10.11.2010, 01:32
Ach so, na ja, manche Countrygirls sind schon ein bisschen schräg drauf, aber insgesamt doch lustig und so herrlich trashy sexy!
Wat soll man machen, wenn man aus dem trailerpark stammt?!? Entweder stammeln wie Eminem und die anderen Jungs mit den zu großen Hosen, keiner Stimme, keinem Plan, keinem Hirn...

Oder eben richtig abgehen...
http://www.myvideo.de/watch/657691/Primal_Scream_Country_Girl

Rikimer
10.11.2010, 18:09
Ne schöne theoretische Idee, aber ich bin ihnen verfallen. Mit Haut und Haaren.
Some worship Jesus, some worship Mohammed, I worship Pussy! :]:)):cool2:

Schau mal hier rein und du wirst mich verstehen:

Da geht einem doch das Herz auf. Schon ne Überdosis!

Was man HIER auch sagen kann. Himmel, ist das ne Granate. DIE würde ich ganz sicher nicht übersehen.
http://www.myvideo.de/watch/7689085/Brooks_Dunn_Play_Something_Country

Lautsprecher aufdrehen! Long live CountryRock forever!

Sagte ich schon, dass blonde Texanerinnen mit deutschen Wurzeln der Megaknall der Welt sind!?!? Egal, nun weißt du es!

Zu deinen Mädels:
Klar, hassen die dich wie die Pest und auf Lebenszeit! Öfter mal dran denken und den Schmerz mildern bei den Damen durch ein paar charmante Bemerkungen...
Sorry. Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden!

Was fuer eine Frechheit! Und dies in Zeiten des Internets, der angeblichen Oeffnung der Welt zueinander, der Freiheit. Mistkerle!

Ich habe das Video woanders gesehen, verstehe jetzt aber nicht was du mir damit mitteilen willst. Blonde Maedchen sind darauf nicht zu sehen. Nur Country-Rockmusik.

Zu Frauen, ich bin da sehr vorsichtig. Nur ja keiner Hoffnungen machen, nur nicht zuviel flirten oder zu freundlich. Das koennte eine dann missverstehen...

Um die eiskalte Stimmung von Abgewiesenen ein wenig zu lockern, sollte ich dann einige nette Bemerkungen einbauen, ein Laecheln (einige meinen ich haette ein Hollywoodlaecheln, richtig professionell, was viele Frauen verwirrt), charmante Bemerkungen. Aber nicht zuviel, sonst bildet sich da ein Zuviel an Phantasie in deren Hirnen. Die richtige Balance finden. Warum muss ich mir ueber so etwas Gedanken machen? X(

MfG

Rikimer

Marine Corps
11.11.2010, 01:23
Sorry. Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden!

Was fuer eine Frechheit! Und dies in Zeiten des Internets, der angeblichen Oeffnung der Welt zueinander, der Freiheit. Mistkerle!

Also ich kann die alle sehen. Aber es kann natürlich sein, dass du wirklich in Kanada hockst und da sind natürlich so ferkelige Sachen verboten.
Aber bei Brooks&Dunn "Put a girl in it" sind doch ganze Heerscharen von blonden Frauen zu sehen. Brunette und Schwarzhaarige natürlich auch.
Schau noch mal nach:
Vielleicht darf man den Video ja in Kanada sehen! Der ist ja nicht so ferkelig.

Probiere es doch mal hier, wenn es bei myvideo nicht klappt. Habe das schon öfter gehabt, dass man dort was sehen konnte, was da nicht zu haben war.
In dem Video fährt die Band mit lauter geländegängigen Pick Ups und Massen von weiblichen Wesen zu einem Grashügel an einem See und macht Picknick und Massenparty...
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3271515/put-a-girl-in-it/

Ich habe das Video woanders gesehen, verstehe jetzt aber nicht was du mir damit mitteilen willst. Blonde Maedchen sind darauf nicht zu sehen. Nur Country-Rockmusik.

Reden wir über denselben Video-Film? Der da oben zeigt Scharen von Mädchen und Frauen. Mindestens 200. Dürfte eigentlich reichen, oder ?!?! :cool2::]

Zu Frauen, ich bin da sehr vorsichtig. Nur ja keiner Hoffnungen machen, nur nicht zuviel flirten oder zu freundlich. Das koennte eine dann missverstehen...

Um die eiskalte Stimmung von Abgewiesenen ein wenig zu lockern, sollte ich dann einige nette Bemerkungen einbauen, ein Laecheln (einige meinen ich haette ein Hollywoodlaecheln, richtig professionell, was viele Frauen verwirrt), charmante Bemerkungen. Aber nicht zuviel, sonst bildet sich da ein Zuviel an Phantasie in deren Hirnen. Die richtige Balance finden. Warum muss ich mir ueber so etwas Gedanken machen? X(

MfG

Rikimer

Machst du dir da ernsthaft Gedanken dazu?!?! Ich nicht! Ich passe nur auf, dass ich keine Gefühle verletze und dann der Feme anheim falle...

Bellerophon
13.11.2010, 00:09
Ich habe diesen Satz nur deshalb zitiert, damit er eingerahmt ist.

Dessen ist er auch würdig.

Stell dir mal Lena Meyer-Dingsbums als Junge vor - der würde eingewiesen werden.

Würden Frauen gleichwertig Männer betrachtet, würden die meisten Frauen als zusammengeschlagene Opfer unter Brücken schlafen bzw. Suizid begehen.

Frauen in gewissen Etagen der Wirtschaft spüren das ja auch.

Da ist dann Schluss mit lustig und Augenrollen und so.... - natürlich nur da wo keine Autorität sie schützt.

Bellerophon
13.11.2010, 00:26

Und dann mit Baby von Party-Papa-One-Night-Stand (Pille vergessen) zum Jugendamt...

Welch Ironie, das Mutter Alice und ihre Babyshoa dazu führen, das bald eher züchtige Zustände herrschen werden, in Schland (Schlampenland).

Auch für die Mädels die was mit Medien oder Banken machen.

http://www.youtube.com/watch?v=QHFK1yKfiGo

Parker
18.11.2010, 22:05
Weißt du, was ich immer so toll finde?
Dass die absolut dumpfesten und unverschämtesten Leute auch zu 100% humorfrei sind und die Worte cool und locker noch nicht mal vom Hörensagen kennen.

Troll dich und geh mir aus der Sonne, du kleiner hässlicher Wicht.

Du hast Humor, bist cool und locker? Du bist ein Narzißt, wie er im Buche steht, dem es ausschließlich um Selbstdarstellung geht und den Realität dabei einen Scheiß interessiert.
Was deinesgleichen für 'Humor' hält, ist einzig und allein die eigene Erhöhung und Verächtlichmachung von anderen.

Nochmal zu dem von dir angebrachten Denunziantenvorwurf: Du hast mir 3-4mal kundgetan, bei der Forenleitung meine Sperrung gefordert zu haben, ehe ich diese mal auf deine in jedem einzelnen Beitrag enthaltenen großspurigen Drohungen aufmerksam machte. Stimmt nicht? Sagte ich nicht, du bist ein notorischer Lügner?

Mag sein, du bist nicht schwul. Tuntiger als jeder einzelne Schwule in der Geschichte dieses Forums bist du allemal und das hat tatsächlich aber auch nicht das Geringste mit Humor zu tun.

WIENER
18.11.2010, 22:36
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Das Problem ist, was sind starke Frauen. Ich habe in meinen Leben, aufgrund meines Berufes, hunderte Frauen kennengelernt, die sich selbst als starke Frauen bezeichnen, im Grunde aber nur größenwahnsinnige Schlampen sind, die man nur zu ficken verwenden kann und sonst zu gar nichts.
Wenn ich mir eine Partnerin suche, dann habe ich gewisse Vorstellungen und Wünsche. Warum soll ich mir einen ewig alles besser wissenden Trampel suchen, der macht was er will und keine Rücksicht auf mich nimmt? Und genau so ist der Großteil der selbsternannten starken Frauen. Nein Danke, sowas brauche ich nicht. Starke Frauen sind nur was für Weicheier und Warmduscher.

Captain_Spaulding
10.05.2013, 14:54
Das die Frauen organisch stärker als Männer sind wussten wir schlange ,sie leben länger werden seltener ernsthaft erkrankt aber jetzt stellt sich raus,das sie den meisten Männerbn psychysch und geistig überlegen sind!Ich betone dies gilt für die geistig gehobeneren Teil der Bevölkerung und nicht für den Unterschicht!http://www.welt.de/wissenschaft/article10713473/Die-meisten-Maenner-taugen-nichts-fuer-moderne-Frauen.htmlDie meisten Männer taugen nichts für moderne FrauenDie Probleme von Männern werden in Deutschland verleugnet, sagt einer der bekanntesten Männerforscher. Starken Frauen gehen deshalb die Partner aus.

Ich habe den Artikel gelesen und ich frage mich als erstes wie du auf die "geistige" Überlegenheitskiste kommst.
Da hast du wohl zwischen den Zeilen gelesen was?
Viel eher ist dort die Rede von gezielter bildungs-politischer Benachteiligung der Jungen schon in der Schule.

Ich habe mal einen sehr informativen Strang darüber verfasst :
http://www.politikforen.net/showthread.php?125479-Das-gr%C3%B6%C3%9Fte-Problem-am-deutschen-Schulsystem-mangelnde-disziplinarische-Ma%C3%9Fnahmen-und-ihre-Folgen

Desweiteren ist dieser Artikel übler Propagandadreck, der das Ziel hat Männer und Frauen noch extremer zu polarisieren.
Tatsache ist ,dass nur die wenigsten Frauen dauerhaft berufstätig bleiben, die sog. "modernen Frauen" sind in Wirklichkeit eine winzige Minderheit von Emanzen, die spätestens in den Wechseljahren in Depressionen verfallen und an Medikamentenkonsum verrecken.

Ebenso ist es absoluter Unsinn ,dass Männer nicht mit berufstätigen Frauen leben können.

Diese Umfrage wurde wahrscheinlich unter Jugendlichen u. 18 Jahre durchgeführt, da ist es klar ,dass die Mädchen alle noch Karriere und Kinder und den Weltfrieden und sowieso alles auf einmal wollen.
Und die Jungs eben noch eine Mama ,die für sie kocht und Wäsche macht.
Man wird erwachsen...

Typischer männerfeindlicher 68er Blödsinn ist das, man will eben ein bestimmtes Idealbild von einer "modernen Frau" und einem "modernen" Mann in die Köpfe transportieren.

Aber wenn du glaubst Frauen stehen auf den weichgespühlten ,verwestlichen Gutmenschen (den sich die Autoren so sehr wünschen) hattest du wohl noch nie was mit einer Frau ;-).

Frauen wollen richtige Männer die sie beschützen und für sie sorgen, das ist ihre Natur, das hat sich evolutionär bewährt, genauso wie sich ein höheres Lebensalter bewährt hat um möglichst lange Kinder aufziehen zu können.
Mit einer organischen Überlegenheit hat das wenig zutun, die Frauen schönen viel eher ihren Organismus über die Jahrzehnte durch eine wesentlich geringere Leistungsfähigkeit ,vorallem im physischen Bereich sind Männer weit überlegen.
Auch das hat sich evolutionär bewährt.

Deswegen wird diese Emanzen-scheiße auch nie funktionieren, in schlimmsten Fall führt es zum Aussterben des Volkes, nichts Erstrebenswertes also.

Abschließend kann man sagen, moderne Frauen taugen für Männer nicht! Gott sei dank gibt es davon wesentlich weniger als der Artikel zu suggerieren versucht.

mfg Captain Spaulding