PDA

Vollständige Version anzeigen : geplante Bibel und Koranverbrennung



ganja
04.11.2010, 08:57
Das Entsetzen ist gross: Am Freitagabend wollen drei hinduistische Fundamentalisten auf dem Bundesplatz Bibeln und Korane verbrennen.

http://www.20min.ch/news/schweiz/story/Hindus-wollen-Korane-verbrennen-17058716

Jaja, immer diese extremen Hindus :D

frodo
04.11.2010, 21:00
Gegen Dummheit ist eben kein Kraut gewachsen. Man sollte sie mit Nichtbeachtung strafen.

-jmw-
04.11.2010, 21:03
Naja...

Mir fehlen da noch einige andere Religionen und einige Weltanschauungen obendrein.

Mindestens eine Ausgabe des Bhagavad-Gita und des SP-Programms sollten auch brennen!

Krabat
04.11.2010, 21:10
Das erinnert mich an die Userin Peel, die aus dem Iran in die Schweiz gekommen ist und seither das Christentum bekämpft.

So kämpfen jetzt auch die Hindus gegen das Christentum in Europa.

Meine Empfehlung: Arschtritt.

pom, pom...pom, pom
04.11.2010, 21:23
Das erinnert mich an die Userin Peel, die aus dem Iran in die Schweiz gekommen ist und seither das Christentum bekämpft.

So kämpfen jetzt auch die Hindus gegen das Christentum in Europa.

Meine Empfehlung: Arschtritt.

Das tut der armen Peel jetzt aber weh, also der "Arschtritt" und den Hindus bestimmt auch.
Aber was auch interessant ist ist, das die Islamis sogar gezielt zu den Ungläubigen rennen, aber nicht um von diesen diskriminiert zu werden, sondern um diese zu diskriminieren.
http://www.youtube.com/watch?v=igDfdz9m23A
Da kann man dann schon mal die Korane verbrennen, denn wenn man Korane verbrennt, verbrennt man keinen Teil des Islams sondern nur ein Buch.

ganja
05.11.2010, 09:11
Naja...

Mir fehlen da noch einige andere Religionen und einige Weltanschauungen obendrein.

Mindestens eine Ausgabe des Bhagavad-Gita und des SP-Programms sollten auch brennen!

Mir wäre lieber, sie würden das SVP-Programm verbrennen :)

Aber egal, ich bezweifle mal, dass heute überhaupt ein Buch brennt. Dafür wird die Polizei schon sorgen...

-jmw-
05.11.2010, 15:17
Es ist nicht nur, aber auch der SVP zu verdanken, dass die Schweiz derzeit noch aus dem gröbsten Mist (EU z.B.) rausgehalten wird.

Sonderlich gefällt mir die Programmatik der Volkspartei auch nicht, allein, man muss Vorlieb nehmen mit dem, was da ist und da schlägt die SVP nunmal die SP.

Ich hab ja auch lieber schwere Diarrhoe als die Pocken, nicht? :)