PDA

Vollständige Version anzeigen : prophetisches Werbevieo von 1976 sagte Niedergang der USA von 2010 voraus



Registrierter
04.11.2010, 07:14
und wird deshalb heute von den US-Propaganda-Tv-Sendern boykottiert:


The Television Commercial About The National Debt That Is Being Banned By Major Networks
http://www.prisonplanet.com/the-television-commercial-about-the-national-debt-that-is-being-banned-by-major-networks.html

erstaunlich, wie exakt die Vorhersage damals war:

- die USA werden 2030 untergegangen sein, weil sie sich immer mehr bei China verschuldeten und China schließlich Herr über die Amerikaner wurde. 2030 arbeiten dann alle Amerikaner für China.

Dieser Clip stammt von 1986!

Dayan
04.11.2010, 08:02
und wird deshalb heute von den US-Propaganda-Tv-Sendern boykottiert:


The Television Commercial About The National Debt That Is Being Banned By Major Networks
http://www.prisonplanet.com/the-television-commercial-about-the-national-debt-that-is-being-banned-by-major-networks.html

erstaunlich, wie exakt die Vorhersage damals war:

- die USA werden 2030 untergegangen sein, weil sie sich immer mehr bei China verschuldeten und China schließlich Herr über die Amerikaner wurde. 2030 arbeiten dann alle Amerikaner für China.

Dieser Clip stammt von 1986!Nicht nur USA sondern die ganze Welt wird Chinesenhörig sein!Ich liebe chinesisches Essen und kann damit leben!:hihi::]

borisbaran
04.11.2010, 18:01
Gibt's nich ein ganzes Genre der Apokalypse-Filme?

Candymaker
04.11.2010, 18:09
Nicht nur USA sondern die ganze Welt wird Chinesenhörig sein!Ich liebe chinesisches Essen und kann damit leben!:hihi::]

Problematisch wird es erst, wenn China seine Interessen beginnt militärisch durchzusetzen, dann Gute Nacht.

Dayan
04.11.2010, 19:53
Problematisch wird es erst, wenn China seine Interessen beginnt militärisch durchzusetzen, dann Gute Nacht.China hat ein Infaterie Armee der nur für Nachbarn gefährlich sein kann die Grenze mit China haben!China traut sich nichteinmal Formosa anzugreifen gegen die Vietnamesen haben sie vollkommen versagt also so gefährlich werden die Chinesen schon nicht werden!

steffel
04.11.2010, 21:41
Nicht nur USA sondern die ganze Welt wird Chinesenhörig sein!Ich liebe chinesisches Essen und kann damit leben!:hihi::]

@Dayan:
Na Prost Mahlzeit, ob Minilöhne, schuften von früh bis spät, keine Sicherheit am Arbeitsplatz, so gut wie kein Umweltschutz wirklich so toll ist? Da ist eine Weltmacht USA immer noch besser, obwohl auch von dort viel Unrecht ausgeht (Afghanistan-,Irakkrieg, Dollarimperialismus).

Registrierter
05.11.2010, 03:00
Problematisch wird es erst, wenn China seine Interessen beginnt militärisch durchzusetzen, dann Gute Nacht.


die smarten Chinesen setzen schon heute ihre ökonomische Macht als Waffe ein und könnten damit die USA über Nacht kollabieren lassen.
Die haben schon vor Zeiten begriffen, dass ein Krieg auch ohne Gewalt geführt und gewonnen werden kann.
Den Sieg ohne Kampf erklärte schon Sun Tzu ("die Kunst des Krieges") vor über 2000 Jahren zur höchsten Kunst der Kriegführung.

borisbaran
05.11.2010, 03:02
@#7
Wenn die Wirtschaft der USA Probleme hat, dann hat die Chinas deswegen noch größere.

Igel
05.11.2010, 03:08
die smarten Chinesen setzen schon heute ihre ökonomische Macht als Waffe ein und könnten damit die USA über Nacht kollabieren lassen.
Die haben schon vor Zeiten begriffen, dass ein Krieg auch ohne Gewalt geführt und gewonnen werden kann.
Den Sieg ohne Kampf erklärte schon Sun Tzu ("die Kunst des Krieges") vor über 2000 Jahren zur höchsten Kunst der Kriegführung.



und wenn die usa weg ist wir europe weiter da sein fuer den rest der welt. :hihi:

ach ja, besonders deutschland. wie nennt man die dan gernesen oder chinans. oh wow:D

Igel
05.11.2010, 03:25
und wird deshalb heute von den US-Propaganda-Tv-Sendern boykottiert:


The Television Commercial About The National Debt That Is Being Banned By Major Networks
http://www.prisonplanet.com/the-television-commercial-about-the-national-debt-that-is-being-banned-by-major-networks.html

erstaunlich, wie exakt die Vorhersage damals war:

- die USA werden 2030 untergegangen sein, weil sie sich immer mehr bei China verschuldeten und China schließlich Herr über die Amerikaner wurde. 2030 arbeiten dann alle Amerikaner für China.

Dieser Clip stammt von 1986!

schau mal, vorhersagen gehen halt immer mit dem trend und wenn es so weiter geht dann sagt der computer genau wie man aussieht, he he.

things can change and they will change. europeans sind versager und weicheier aber wir werden uns das nicht gefallen lassen und das ist genau der unterschied zwischen europe und usa. change is coming aber nicht obamas change. aber obama war notwendig um den change zu ermoeglichen.

die usa geht nicht unter, sie wird staerker werden. europe auf der anderen seite, sie sinken schon laenger als die usa und man hoert da nix von aufstand oder aufwachen. sie sind so busy nach den usa zu kritisieren dass sie nicht mal merken das die luft langsam weggeht. ach ja, besonders die deutschen reden immer noch davon dass sie ein land der dichter und noch was sind, well, dichter die schon alle tot sind. aufwachen waere besser fuer deutschland.

Reilinger
05.11.2010, 08:33
Vor die Wahl gestellt ob ich lieber chinesisch oder mohammedanisch sein wollte, müßte ich aber nicht lange nachdenken. Werden also die Chinesen diesmal unsere Befreier sein? :hihi:

Lichtblau
05.11.2010, 09:34
Dieser Clip stammt von 1986!

Ähem, da steht lediglich das dieser Clip eine "homage" an einen anderen Clip von 1986 ist.
Das kann sich beispielsweise auch nur auf die Machart beziehen.

BRDDR_geschaedigter
05.11.2010, 09:36
und wird deshalb heute von den US-Propaganda-Tv-Sendern boykottiert:


The Television Commercial About The National Debt That Is Being Banned By Major Networks
http://www.prisonplanet.com/the-television-commercial-about-the-national-debt-that-is-being-banned-by-major-networks.html

erstaunlich, wie exakt die Vorhersage damals war:

- die USA werden 2030 untergegangen sein, weil sie sich immer mehr bei China verschuldeten und China schließlich Herr über die Amerikaner wurde. 2030 arbeiten dann alle Amerikaner für China.

Dieser Clip stammt von 1986!

Das wurde auch so geplant. Rockefeller hat Mao ja unterstützt und er ist ein Fan des jetzigen nationalsozialistischen Systems in China.

Erik der Rote
05.11.2010, 10:05
Nicht nur USA sondern die ganze Welt wird Chinesenhörig sein!Ich liebe chinesisches Essen und kann damit leben!:hihi::]

das kann nur einer sagen der diesen "Frass" nei wirklich geniesen musste

ich war froh in Hongkong wieder Bratwurst jmit Sauerkraut essen zu können

den unsere chinesische Küche hat mit den vielen chinesischen Küchen nichts zu tun und ist auf den Geschmack der Chinesen abgestimmt der nicht unsere ist !

schon das die Chinesen keine Milch vertragen und keinerlei Milchprodukte konsumierten war grauenhaft:D

heute mag das alles anders aussehen in China- früher war es schrecklich !

Klopperhorst
05.11.2010, 10:12
Völlig falsch. Große Nationen und Kulturen gehen nicht aufgrund von Überschuldung unter, sondern aufgrund rassischer Degeneration und des Verlustes der Gründungsfamilien des Volkes.

Es ist der Verlust jenes Erbgutes, das die Nation einst schuf und durch fehlenden Nachwuchs und Vermischung nicht mehr an die jungen Generationen weitergegeben wird.

Alle Hochkulturen versanken, als die Gründerfamilien ausstarben!

---

heide
05.11.2010, 10:18
Nicht nur USA sondern die ganze Welt wird Chinesenhörig sein!Ich liebe chinesisches Essen und kann damit leben!:hihi::]

Nun ja, die Großdruckerei Dollar wurde gerade wieder angeschmissen. 600 Milliarden Dollar werden gedruckt.
Heißt es nicht: Je mehr Geld im Umlauf, um so größer die Gefahr einer Inflation?

heide
05.11.2010, 10:21
Völlig falsch. Große Nationen und Kulturen gehen nicht aufgrund von Überschuldung unter, sondern aufgrund rassischer Degeneration und des Verlustes der Gründungsfamilien des Volkes.

Es ist der Verlust jenes Erbgutes, das die Nation einst schuf und durch fehlenden Nachwuchs und Vermischung nicht mehr an die jungen Generationen weitergegeben wird.

Alle Hochkulturen versanken, als die Gründerfamilien ausstarben!

---

Hat nicht Amerika seine "Kultur", mit Hilfe der Europäer, fast ausgeschlöscht?

Oder anders herum: Ohne die Europäer würde es wahrscheinlich gar keine USA geben.

Klopperhorst
05.11.2010, 10:38
Hat nicht Amerika seine "Kultur", mit Hilfe der Europäer, fast ausgeschlöscht?

Oder anders herum: Ohne die Europäer würde es wahrscheinlich gar keine USA geben.

Richtig. Die USA, wie wir sie kennen, wurde von weissen, protestantische Europäern gegründet.

Und diese Europäer haben etwa um 2006 herum die demografische Mehrheit bei den Geburten verloren.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Amerikas Niedergang mit dem ersten schwarzen Präsidenten synonym geht, obwohl Obama sicher keine Schuld an den Zuständen hat.


---

heide
06.11.2010, 06:48
Richtig. Die USA, wie wir sie kennen, wurde von weissen, protestantische Europäern gegründet.

Und diese Europäer haben etwa um 2006 herum die demografische Mehrheit bei den Geburten verloren.

Es kommt nicht von ungefähr, dass Amerikas Niedergang mit dem ersten schwarzen Präsidenten synonym geht, obwohl Obama sicher keine Schuld an den Zuständen hat.


---

Sehe ich auch so. Nur, 600 Millarden Dollar wieder in das Land pumpen, wird die Zustände nicht schnell ändern. Mit Entsetzen schaue ich Bilder an, wie die Stadt Detroit kaputt geht.
Es zeigt sich, dass die Amis eigentlich immer irgendwo einen Krieg anzetteln müssten, um den Staatshaushalt in Ordnung zu bringen.
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie Clinton damals in 8 Jahren den Haushalt sanierte. Denn so weit ich weiß, gab es keinen neuen Krieg in Clintons Regierungszeit.

Bruddler
06.11.2010, 06:53
Vor die Wahl gestellt ob ich lieber chinesisch oder mohammedanisch sein wollte, müßte ich aber nicht lange nachdenken. Werden also die Chinesen diesmal unsere Befreier sein? :hihi:

Nun, wir würden dann zwar vom Regen in die Traufe kommen, aber in diesem Fall wäre mir die Traufe eindeutig lieber.... :whis: