PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Sexismus



Leila
03.11.2010, 23:16
Was ich über ihn denke, teile ich mit; was Ihr über ihn denkt, vernähme ich gerne.

Mit Absicht stellte ich dem Hauptwort „Sexismus“ den männlichen Artikel „der“ voran.

Weshalb ich diesen Strang eröffnete? Darum, weil ich mehr zu lernen als zu lehren habe. Das hindert mich aber keinesfalls am Aufstellen von Behauptungen, die unwiderlegbar sind.

Niemand kann etwas für oder gegen seine sexuelle Veranlagung. Darum verurteile ich den Sexismus. Was ich aber nicht ausstehen kann, das ist, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben jedermann jederzeit ungefragt kundtut.

Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“

Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Gruß von Leila

GG146
03.11.2010, 23:22
Mit Absicht stellte ich dem Hauptwort „Sexismus“ den männlichen Artikel „der“ voran.

Vermutlich mit der Absicht, grammatikalische Fehler zu vermeiden. Auf "die" müsste ja "Sexmuse" folgen... :cool2:

Paul Felz
03.11.2010, 23:22
Was ich über ihn denke, teile ich mit; was Ihr über ihn denkt, vernähme ich gerne.

Mit Absicht stellte ich dem Hauptwort „Sexismus“ den männlichen Artikel „der“ voran.

Weshalb ich diesen Strang eröffnete? Darum, weil ich mehr zu lernen als zu lehren habe. Das hindert mich aber keinesfalls am Aufstellen von Behauptungen, die unwiderlegbar sind.

Niemand kann etwas für oder gegen seine sexuelle Veranlagung. Darum verurteile ich den Sexismus. Was ich aber nicht ausstehen kann, das ist, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben jedermann jederzeit ungefragt kundtut.

Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“

Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Gruß von Leila
Nein, aber das bringt mich auf eine Idee, da ohnehin neue Visitenkarten gedruckt werden müssen und ich ja die Gestaltung mache (nein, das ist nicht mein Beruf, das mache ich nebenbei):

Firma xxx
Paul Felz
NICHT SCHWUL
Tel.: 0000 / 0000
Fax: 0000 / 0000
email: Paul.Felz@firmenname.de

Hase
03.11.2010, 23:31
Vermutlich mit der Absicht, grammatikalische Fehler zu vermeiden. Auf "die" müsste ja "Sexmuse" folgen... :cool2:

:)):)):))

Hase
03.11.2010, 23:38
Was ich über ihn denke, teile ich mit; was Ihr über ihn denkt, vernähme ich gerne.

Mit Absicht stellte ich dem Hauptwort „Sexismus“ den männlichen Artikel „der“ voran.

Weshalb ich diesen Strang eröffnete? Darum, weil ich mehr zu lernen als zu lehren habe. Das hindert mich aber keinesfalls am Aufstellen von Behauptungen, die unwiderlegbar sind.

Niemand kann etwas für oder gegen seine sexuelle Veranlagung. Darum verurteile ich den Sexismus. Was ich aber nicht ausstehen kann, das ist, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben jedermann jederzeit ungefragt kundtut.

Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“

Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Gruß von Leila

Ne solche Leute kenn ich nicht.

Mir wird aber immer wieder mal sexistisch unterstellt das ich ein Rammler sei.
Das weibliche Gegenstück ist aber die Zibbe oder Häsin!!! germane

GG146
03.11.2010, 23:42
Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Vielleicht binär und verschlüsselt... um Kolleginnen zu interessieren ;)

GG146
03.11.2010, 23:47
Firma xxx
Paul Felz
NICHT SCHWUL
Tel.: 0000 / 0000
Fax: 0000 / 0000
email: Paul.Felz@firmenname.de

Eine Visitenkarte ist für den Erstkontakt zu anderen Menschen da. Wer da gleich betont, dass er nicht schwul sei, gilt für den Rest seines Lebens allgemein als stockschwul.

LOL
03.11.2010, 23:54
Eine Visitenkarte ist für den Erstkontakt zu anderen Menschen da. Wer da gleich betont, dass er nicht schwul sei, gilt für den Rest seines Lebens allgemein als stockschwul.
Das mag unter euch Schwule ja so zutreffen, aber sonst ist das nicht Usus...

Paul Felz
04.11.2010, 00:04
Eine Visitenkarte ist für den Erstkontakt zu anderen Menschen da. Wer da gleich betont, dass er nicht schwul sei, gilt für den Rest seines Lebens allgemein als stockschwul.
Das war mal so. Noch mag es sogar noch so sein...................
Naja, wenn ich eine Visitenkarte übergebe, brauche ich "Nicht-Schwul" sicherlich nicht darauf. Obwohl..... ich hab 'ne schwule Durchwahl :))

borisbaran
04.11.2010, 00:04
[...]Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“[...]
Tun das nich Heteros ebenso tun? Also z.B. die Alte mitbringen oder im Wahlkrampf verwenden... Und die Homo-Paraden sind eh wie die Loveparade von einer Sozialpolitischen Demo zu so ne Art Nachtclub ausserhalb des Sperrbezirks mutiert, da muss ich dir Recht geben.

Leila
04.11.2010, 00:08
Ein Strang für nichts und wieder nichts! Die Asexualen verlustieren sich wieder dort (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=96079).

pittbull
04.11.2010, 00:21
Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Mathematiker sind normalerweise asexuell und Physiker sind meistens so verklemmt, dass sie Sex nur zum Zweck der Zeugung haben und dabei sogar das Licht ausmachen. Auf Visitenkarten dieser seltsamen Leute steht natürlich nichts davon. :)

pittbull
04.11.2010, 00:24
Nein, aber das bringt mich auf eine Idee, da ohnehin neue Visitenkarten gedruckt werden müssen und ich ja die Gestaltung mache (nein, das ist nicht mein Beruf, das mache ich nebenbei):

Firma xxx
Paul Felz
NICHT SCHWUL
Tel.: 0000 / 0000
Fax: 0000 / 0000
email: Paul.Felz@firmenname.de

Ach komm - fällt Dir Dein Outing denn so schwer? :hihi:

borisbaran
04.11.2010, 00:31
Mathematiker sind normalerweise asexuell und Physiker sind meistens so verklemmt, dass sie Sex nur zum Zweck der Zeugung haben und dabei sogar das Licht ausmachen. Auf Visitenkarten dieser seltsamen Leute steht natürlich nichts davon. :)
Du hast mich "provoziert" ;) :D Hier ein paar Mathematiker-/Physikerwitze zum Thema Sex:

“Hallo Axel!”, begrüßt Herbert seinen Freund.
“Gehst du immernoch mit der Mathematikstudentin?”
“Ach, hör mir auf mit der. Ich möcht’ die nie mehr sehen!”
“Ja, was ist denn geschehen zwischen euch beiden?”
“Unlängst hab’ ich sie angerufen, sagt sie doch, sie plagt sich gerade mit drei Unbekannten im Bett herum!”
Ein Mathematiker und ein Physiker nehmen an einem psychologischen Experiment teil. Zuerst wird der Mathematiker auf einen Stuhl in einem großen, leeren Raum gesetzt. Man stellt ein Bett mit einer wunderschönen, nackten Frau in die gegenüberliegende Ecke, und der Psychologe erklärt dem Mathematiker. "Es ist Dir nicht erlaubt Dich von diesem Stuhl zu erheben. Alle fünf Minuten werde ich wieder kommen und die Entfernung zwischen diesem Bett und deinem Stuhl halbieren." Der Mathematiker starrt den Psychologen mit entsetztem Gesicht an. "Es ist ja wohl klar, dass ich das Bett nie erreichen werde. Das werde ich mir sicher nicht antun." Er steht auf und sucht das Weite.

Nachdem der Psychologe ein paar Notizen in seine Akten gemacht hat, holt er den Physiker und erklärt diesem die Situation. Sofort strahlt dieser über das ganze Gesicht und setzt sich freudig auf den Stuhl. Verwundert fragt ihn der Psychologe: "Ist Dir nicht klar, dass Du das Bett nie erreichen wirst?" Der Physiker lächelt und erwidert "Natürlich, aber ich werde nahe genug für alle praktischen Dinge kommen."
Ein Matheprofessor schreibt seiner Frau:

Liebe Frau,
Du weisst, du bist bereits 54 Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause.
Dein Ehemann

Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau:
Lieber Ehemann,
Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ...
Deine Frau
Sex mit Mathematikern
Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharfgemacht hat? "Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

pittbull
04.11.2010, 00:51
Ein Mathematiker und ein Physiker nehmen an einem psychologischen Experiment teil. Zuerst wird der Mathematiker auf einen Stuhl in einem großen, leeren Raum gesetzt. Man stellt ein Bett mit einer wunderschönen, nackten Frau in die gegenüberliegende Ecke, und der Psychologe erklärt dem Mathematiker. "Es ist Dir nicht erlaubt Dich von diesem Stuhl zu erheben. Alle fünf Minuten werde ich wieder kommen und die Entfernung zwischen diesem Bett und deinem Stuhl halbieren." Der Mathematiker starrt den Psychologen mit entsetztem Gesicht an. "Es ist ja wohl klar, dass ich das Bett nie erreichen werde. Das werde ich mir sicher nicht antun." Er steht auf und sucht das Weite.

Zenons Paradoxon? :hihi:



Sex mit Mathematikern
Was sagt ein Mathematiker zu seiner Frau, nachdem er sie im Bett so richtig scharfgemacht hat? "Der Rest ist trivial, den kannst du dir als Übungsaufgabe selbst herleiten..."

So kennt man euch Mathematiker --> http://xkcd.com/487/ :lach:

borisbaran
04.11.2010, 00:54
Zenons Paradoxon? :hihi:
So kennt man euch Mathematiker --> http://xkcd.com/487/ :lach:
Ableitung aus 9 wäre ein Kind und die Wurzel der 9 wäre der Akt.

pittbull
04.11.2010, 01:02
Ableitung aus 9 wäre ein Kind und die Wurzel der 9 wäre der Akt.
Kind = 0, Akt = 3? Also das geht mir entschieden zu weit. :)

borisbaran
04.11.2010, 01:07
Kind = 0, Akt = 3? Also das geht mir entschieden zu weit. :)
Naja, so meinete ich das nicht :D

PSI
04.11.2010, 01:10
(...)Was ich aber nicht ausstehen kann, das ist, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben jedermann jederzeit ungefragt kundtut.

Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“

Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Gruß von Leila

Das hat wohl weniger etwas damit zu tun, das jeder Homosexuelle es unbedingt jedem mitteilen möchte, sondern eher damit das Person des öffendlichen Lebens früher und auch teilweise heute noch, wegen ihrer sexuellen Ausrichtung dann von anderen zwangs-geoutet werden, was bei konservativeren, älteren Wählern und Hobby-Moralisten nicht gut kommt.

Darum sind die dann gleich lieber ehrlich und sagens von vornherein.

Man kann das ja z.B. bei Jörg Haider sehen.
Als die Gerüchte aufkammen er wäre möglicherweise schwul gewesen, da wurde das von unseren Hobby-Patrioten hier natürlich sofort als Lüge ect. bezeichnet.
Es kann ja nicht sein das eine Ikone schwul war....:P

Im Nachhinein ist die Rechte und gerade die Extrem-Rechte Fraktion immernoch im Männlichkeitswahn verhaftet und hat ein Problem damit, wenn jemand schwul ist.
Also geben die das ungern zu.

Andere Personen des öffendlichen Lebens, haben aber gelernt das es schlauer ist es besser gleich zu sagen, so das einen später damit keiner belästigen kann.

Mir persönlich wäre es auch am liebsten, wenn das nicht nötig wäre.. leider ist das aber scheinbar doch noch so.

P.S.: Zudem ist das heterosexuelle Gegenstück zu aufdringlichen Schwulen und Lesben durchaus existent:
Der Matcho oder die Tussi/Schlampe.

pittbull
04.11.2010, 01:15
Man kann das ja z.B. bei Jörg Heider sehen.
Als die Gerüchte aufkammen er wäre möglicherweise schwul gewesen, da wurde das von unseren Hobby-Patrioten hier natürlich sofort als Lüge ect. bezeichnet.
Es kann ja nicht sein das eine Ikone schwul war....:P

Wenn der nicht schwul war, fresse ich mein Keyboard:
http://1.bp.blogspot.com/_2XQGh7lO9OU/SPIJTzvhWOI/AAAAAAAACQg/Q_V-Vxeu9Jc/s320/haiderweltwoche.jpg
:D

PSI
04.11.2010, 01:24
Wenn der nicht schwul war, fresse ich mein Keyboard:
http://1.bp.blogspot.com/_2XQGh7lO9OU/SPIJTzvhWOI/AAAAAAAACQg/Q_V-Vxeu9Jc/s320/haiderweltwoche.jpg
:D

Klar, der war so schwul wie Ernst Röhm, aber sag das mal seinen Fanboys.. daidaidai!:D:P

Leila
04.11.2010, 01:46
[…]

Herzlichen Dank, PSI, für Deinen Beitrag!

Ihm entnehme ich, daß ich mit mir selbst wahrscheinlich nie ins Reine kommen und dereinst in völliger Ahnungslosigkeit (d.i. meine größte Befürchtung nebst der mir zwangsweise wider meinen Willen verabreichten letzten Ölung eines schmierigen Priesters) sterben werde. Wäre ich eine Biologin und wüßte ich, sämtliche Biologinnen sind lesbisch, dann würde ich mich totstellen wie ein Käferin, die um ihr Leben fürchtet. Hätte ich Glück, dann hätte ich nur schlecht geträumt und würde morgens fröhlich und lustvoll mit meinem heißgeliebten Käfer der dampfenden Alltagsscheiße entlang spazieren gehn.

Deine Dich grüßende

Leila

borisbaran
04.11.2010, 02:00
Wenn der nicht schwul war, fresse ich mein Keyboard:
http://1.bp.blogspot.com/_2XQGh7lO9OU/SPIJTzvhWOI/AAAAAAAACQg/Q_V-Vxeu9Jc/s320/haiderweltwoche.jpg
:D
Naja, das mit dem Keyboard fressen wäre ich vorsichtig, aber die Hinweise darauf lassen nicht so einfach abstreiten. Erinnert mich ein wenig an die Geschichte um Gerhard Gaspromowič Schröder und wie er die Behauptung, dass seine Haare gefärbt seien, gerichtlich verbieten lies...

PSI
04.11.2010, 02:40
Herzlichen Dank, PSI, für Deinen Beitrag!

Ihm entnehme ich, daß ich mit mir selbst wahrscheinlich nie ins Reine kommen und dereinst in völliger Ahnungslosigkeit (d.i. meine größte Befürchtung nebst der mir zwangsweise wider meinen Willen verabreichten letzten Ölung eines schmierigen Priesters) sterben werde. Wäre ich eine Biologin und wüßte ich, sämtliche Biologinnen sind lesbisch, dann würde ich mich totstellen wie ein Käferin, die um ihr Leben fürchtet. Hätte ich Glück, dann hätte ich nur schlecht geträumt und würde morgens fröhlich und lustvoll mit meinem heißgeliebten Käfer der dampfenden Alltagsscheiße entlang spazieren gehn.

Deine Dich grüßende

Leila

Ich nehme an der Beitrag ist Satire.

Aber ich bin immer gern zu Diensten....:D

twoxego
04.11.2010, 08:43
herr Westerwelle kopierte herrn Wowereit, der seine äusserung sehr wohl durchdacht hatte, was man auch wissen könnte, so man es dann wollte und sollte, wenn man es thematisieren möchte.

es ging ihm schlicht ihm darum, der berichterstattung einschlägig bekannter medien ein wenig die motivation zu entziehen.

wissenschaftler erfreuen sich, im gegensatz zu politikern, nicht von anfang einer erhöhten öffentlichen aufmerksamkeit.
wer würde herrn zur Hausen auf der strasse erkennen, wer nicht die beiden eingangs genannten?

Leila
04.11.2010, 09:24
Männliche Arbeitsuchende hatten früher auf den von ihnen auszufüllenden Formularen den militärischen Dienstgrad anzugeben, damit ja kein Personalchef aus Versehen einen Oberstkorpskommandanten als Handlanger engagierte. Seitdem das Verlangen nach dieser Angabe für unsittlich gehalten wird, ging es mit der Wirtschaft bachab. Heute schreiben sogar lesbische Feministinnen für die Bildzeitung!

Ein Umdenken muß erfolgen! Ich fordere darum die Einführung einer Männerquote bei der Zeitschrift EMMA.

pittbull
04.11.2010, 09:34
Männliche Arbeitsuchende hatten früher auf den von ihnen auszufüllenden Formularen den militärischen Dienstgrad anzugeben, damit ja kein Personalchef aus Versehen einen Oberstkorpskommandanten als Handlanger engagierte.

Warum sollte sich denn ein hohes militärisches Tier irgendwo als Handlanger bewerben? ?(

Leila
04.11.2010, 10:18
Warum solte sich denn ein hohen militärisches Tier irgendwo als Handlanger bewerben? ?(

Mein Altersstarrsinn gestattet es mir nicht, mein ‚Geschichtsbild‘ zu überprüfen; denn bislang hielt ich Kaiser Wilhelm II. für einen Handlanger der Firma Krupp – und an dieser mir liebgewordenen Meinung kralle ich mich fest.

Gruß von Leila

Leila
04.11.2010, 13:22
Manchen Frauen steht die Verhütung ins Gesicht geschrieben (behauptet mein Mann).

Leila
04.11.2010, 13:48
Soeben erreichte mich der anonyme Hinweis, daß der von mir eingangs zitierte Bürgermeister einer Großstadt in Wahrheit und von Amtes wegen „Regierender Bürgermeister“ genannt werden muß, und weiter wurde ich gebeten, künftig solche Ehrabschneidungen zu unterlassen. (In Klammer wurde vermerkt, daß der Erwähnte gerne von einem Ehrverletzungsprozeß gegen mich absähe, wenn ich ihn in Anlehnung der Amtsbezeichnung eines Oberbürgermeisters einen Oberschwulen nennen würde).

socialpeace
04.11.2010, 13:52
Was ich über ihn denke, teile ich mit; was Ihr über ihn denkt, vernähme ich gerne.

Mit Absicht stellte ich dem Hauptwort „Sexismus“ den männlichen Artikel „der“ voran.

Weshalb ich diesen Strang eröffnete? Darum, weil ich mehr zu lernen als zu lehren habe. Das hindert mich aber keinesfalls am Aufstellen von Behauptungen, die unwiderlegbar sind.

Niemand kann etwas für oder gegen seine sexuelle Veranlagung. Darum verurteile ich den Sexismus. Was ich aber nicht ausstehen kann, das ist, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben jedermann jederzeit ungefragt kundtut.

Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“

Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Gruß von Leila

leider muss das heutzutage immer an die grosse Glocke gehängt werden,was man ist.Im Grunde ist es eh schnurzegal was z.B. Politiker für sexuelle Veranlagungen haben.solange es nur keine kranken Pädos sind.
aber so ein Trara draus zu machen wie Westerwelle und Konsorten,ich weiss nicht...

Ausonius
04.11.2010, 13:54
Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“


Familienverhältnisse wie das Sündregister von Politikern sind für die Öffentlichkeit nun mal wahnsinnig interessant, was hingegen für den Sexus der Mathematiker nicht zutrifft, weil man sich da tatsächlich für dessen Arbeit interessiert. Deswegen kann es für einen schwulen Politiker sinnvoll sein, wenn er das gleich klarstellt.

Leila
04.11.2010, 13:59
Familienverhältnisse wie das Sündregister von Politikern sind für die Öffentlichkeit nun mal wahnsinnig interessant, was hingegen für den Sexus der Mathematiker nicht zutrifft, weil man sich da tatsächlich für dessen Arbeit interessiert. Deswegen kann es für einen schwulen Politiker sinnvoll sein, wenn er das gleich klarstellt.

Klar: Wählt mich, denn ich bin schwul!
Oder: Wählt mich, denn ich heiße ***hofer!

twoxego
04.11.2010, 14:30
herr Wowereit mag vieles sein.
ganz sicher ist er nicht naiv genug zu glauben, es gäbe heutzutage keine leute mehr, die probleme mit der homosexualtät haben.
das ganze hat ihn am ende auch stimmen gekostet.
dafür kamen wohl neue hinzu. ob die rechnung so aufgehen würde, konnte er allerdings nicht wissen.

Dayan
04.11.2010, 17:09
Was ich über ihn denke, teile ich mit; was Ihr über ihn denkt, vernähme ich gerne.

Mit Absicht stellte ich dem Hauptwort „Sexismus“ den männlichen Artikel „der“ voran.

Weshalb ich diesen Strang eröffnete? Darum, weil ich mehr zu lernen als zu lehren habe. Das hindert mich aber keinesfalls am Aufstellen von Behauptungen, die unwiderlegbar sind.

Niemand kann etwas für oder gegen seine sexuelle Veranlagung. Darum verurteile ich den Sexismus. Was ich aber nicht ausstehen kann, das ist, wenn jemand seine sexuellen Vorlieben jedermann jederzeit ungefragt kundtut.

Z.B. so: „Hallo Leute, ich bin Bürgermeister einer Großstadt und schwul.“ Oder so: „Hallo Leute, ich bin der Außenminister eines großen Landes und schwul.“

Kennt jemand einen Mathematiker oder Physiker, auf dessen Visitenkarte unter der Berufsangabe seine sexuelle Veranlagung zu lesen steht?

Gruß von LeilaDu hast Recht1Sex ist Privatsache!Es ist aber eine der schönsten Dingen der Welt!Falls Proff Freud Recht hatte ist es auch das wichtigste!Grüsschen.Tommy!

Leila
04.11.2010, 17:13
Du hast Recht1Sex ist Privatsache!Es ist aber eine der schönsten Dingen der Welt!Falls Proff Freud Recht hatte ist es auch das wichtigste!Grüsschen.Tommy!

In Dir irrte ich mich noch nie!

Einen Riesenkuß sende ich Dir gen Süden :bussi:

Leila

Dayan
04.11.2010, 17:36
In Dir irrte ich mich noch nie!

Einen Riesenkuß sende ich Dir gen Süden :bussi:

LeilaEin dicken Kuss zurück zu dir in die schöne Schweiz!Tommy!