PDA

Vollständige Version anzeigen : Aussehen vs. Charakter



erdbeere
27.05.2005, 10:11
Was ist euch wichtiger bei einem Menschen:
Aussehen oder Charakter?

Stammtischler
27.05.2005, 10:14
Was ist euch wichtiger bei einem Menschen:
Aussehen oder Charakter?

Kommt halt drauf an.
Denke, wenn man mit jemanden zusammen ist, dann geht das irgendwie nicht, wenn ich meinen Gegenüber häßlich finde.
Ansonsten ist Aussehen ja fast keine Frage des Körpers mehr. Was manche sich durch Kleidung selbst antun, ist erschreckend.

Touchdown
27.05.2005, 10:21
Wenn es um Liebe geht: Ich kann mich nur in einen Menschen verlieben, dessen Charakter ich mag und den ich vom Aussehen her attraktiv finde.

erdbeere
27.05.2005, 10:32
Bei Frauen kommt es vor allem auf das Aussehen an.

Wie Männer aussehen, ist egal, denn Männer haben Charakter.

http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/teufel.gif
Männer haben Charakter und Frauen nicht oder was? :rolleyes:
Du spinnst.

Touchdown
27.05.2005, 10:35
Bei Frauen kommt es vor allem auf das Aussehen an.

Wie Männer aussehen, ist egal, denn Männer haben Charakter.

http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/teufel.gif
Männer sehen meistens scheisse aus, das stimmt.

Aber eine Frau mit nem scheiß Character möchte ich auch nicht haben und wenn sie den absoluten Traumkörper hat.

erdbeere
27.05.2005, 11:00
Und du kennst keine Frauen.
:D :] :))
ICH kenn keine Frauen? Ich bin doch selbst ein Gör.

sperschi
27.05.2005, 11:00
1. Modena hat völlig recht!

2. Wer schaut schon bei Schlampen auf den Charakter? - Es gibt nur Oberflächlichkeiten, und ich bin wahrscheinlich das oberflächlichste Arschloch der Welt, egal...

3. Es gibt keine Liebe :)

sperschi
27.05.2005, 11:01
ICH kenn keine Frauen? Ich bin doch selbst ein Gör.
Nur weil Du 12 bist und mit Chucks rumrennst, heißt das nicht, dass Du eine Frau bist... Modena kennt bestimmt ganz andere Kaliber als Du... :2faces:

Touchdown
27.05.2005, 11:18
1. Modena hat völlig recht!

2. Wer schaut schon bei Schlampen auf den Charakter? - Es gibt nur Oberflächlichkeiten, und ich bin wahrscheinlich das oberflächlichste Arschloch der Welt, egal...

3. Es gibt keine Liebe :)
Du wirst die Liebe auch noch finden. ;)

sperschi
27.05.2005, 11:45
Du wirst die Liebe auch noch finden. ;)
Süß!

Mohammed
27.05.2005, 12:31
Sowohl Aussehen als auch Charakter muss stimmen...

Black Hawk
27.05.2005, 12:55
Beides ist wichtig !!

Leyla
27.05.2005, 13:44
Bei Frauen kommt es vor allem auf das Aussehen an.

Wie Männer aussehen, ist egal, denn Männer haben Charakter.

http://www.mainzelahr.de/smile/teufel/teufel.gif

Leyla
27.05.2005, 13:45
P.S.: Allerdings bewundere ich deine immer neuen Smileys. In dem Punkt hast Du mehr auf der Pfanne als argumentativ.

Black Hawk
27.05.2005, 13:48
P.S.: Allerdings bewundere ich deine immer neuen Smileys. In dem Punkt hast Du mehr auf der Pfanne als argumentativ.


Wieso sagts du dazu nichts?

Leyla
27.05.2005, 13:50
Wieso sagts du dazu nichts?Muss ich auf jeden Schwachsinn antworten?

Es kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, wer Charakter hat und wer nicht. Ich finde das übrigens aus seiner Feder sehr belustigend.

Leyla
27.05.2005, 13:52
Du wirst die Liebe auch noch finden. ;)Ja, wenn ihn ein Irrer in der Fußgängerzone anspricht und sagt: "Jesus hat auch dich lieb!"

erdbeere
27.05.2005, 13:52
Nur weil Du 12 bist und mit Chucks rumrennst, heißt das nicht, dass Du eine Frau bist... Modena kennt bestimmt ganz andere Kaliber als Du... :2faces:
:vogel:
1) ich bin nicht 12
2) meine Chucks zieh ich nur selten an
3) meinst du im ernst, dass du dich besser auskennst mit frauen als ich??
4)was weißt du denn, in welchen Kreisen Modena verkehrt?

Black Hawk
27.05.2005, 13:53
Muss ich auf jeden Schwachsinn antworten?

Es kann sich doch jeder selbst ein Bild machen, wer Charakter hat und wer nicht. Ich finde das übrigens aus seiner Feder sehr belustigend.

Naja , es war die Frage ,ob Aussehen oder Charakter zählt, und nicht das was Modena sagt!

Leyla
27.05.2005, 13:56
Naja , es war die Frage ,ob Aussehen oder Charakter zählt, und nicht das was Modena sagt!Ich habe schon abgestimmt. Mir ist ein durchschnittlich aussehender Mann mit Charakter lieber als ein Adonis, über den ich mich ärgern muss, so bald er den Mund aufmacht.

sperschi
27.05.2005, 14:08
1) ich bin nicht 12Naund?

2) meine Chucks zieh ich nur selten anKennst Du den Wayne?

3) meinst du im ernst, dass du dich besser auskennst mit frauen als ich??Kein Mann versteht die Frauen, ich verstehe es nur mit ihnen umzugehen.

4)was weißt du denn, in welchen Kreisen Modena verkehrt?Keine Ahnung, aber ich vermute in besseren als Du, Straßenpunk.

sperschi
27.05.2005, 14:09
Ich habe schon abgestimmt. Mir ist ein durchschnittlich aussehender Mann mit Charakter lieber als ein Adonis, über den ich mich ärgern muss, so bald er den Mund aufmacht.
Hätten wir eine Beziehung würde das zutreffen.

€dit: Zumindest das mit dem Adonis...

Leyla
27.05.2005, 14:11
Hätten wir eine Beziehung würde das zutreffen.Bei dir hat doch der Staatsanwalt noch die Finger drauf, Kleiner.

sperschi
27.05.2005, 14:15
Bei dir hat doch der Staatsanwalt noch die Finger drauf, Kleiner.
Hat mir gestern nacht auch eine gesagt ;(

WladimirLenin
27.05.2005, 14:20
Beides ist wichtig bei einer Frau.

Körper von Jennifer Lopez und den Charakter eines NEtten Menschen

sperschi
27.05.2005, 14:24
Beides ist wichtig bei einer Frau.

Körper von Jennifer Lopez und den Charakter eines NEtten Menschen
Der Körper langt doch...

Nunja, wenn man sich fortpflanzen will, ist meiner Meinung nach das Wissen auch noch ziemlich wichtig, also Intelligenz...

sperschi
27.05.2005, 14:25
Nee, die hat 'nen fetten Arsch.
Schon abgecheckt, oder? ;)

sperschi
27.05.2005, 14:28
Intelligenz wird vom Vater vererbt. Alles andere ist feministische Propaganda.
Da ist was wahres dran... ;)

WladimirLenin
27.05.2005, 14:42
Alle die gesagt haben, dass Charakter wäre wichtig:

würdet ihr solche Frau wollen?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,399751,00.jpg

Falls sie ein guten Charakter hätte?

sperschi
27.05.2005, 14:53
Alle die gesagt haben, dass Charakter wäre wichtig:

würdet ihr solche Frau wollen?
http://www.spiegel.de/img/0,1020,399751,00.jpg

Falls sie ein guten Charakter hätte?
Nein. Aber als Kanzlerin schon!

Reichsadler
27.05.2005, 15:43
Nein. Aber als Kanzlerin schon!

Nicht mal als Kanzler. Die blamiert uns doch in Grund und Boden.
Aber zur Frage: Mir ist eigentlich beides ziemlich wichtig, ich meine, in einer längeren Beziehung muss ich natürlich gut mit dieser Person auskommen. Was bringt es wenn sie ein absolut scharfes Supermodel ist, sie aber keinen Sinn für Humor hat oder (was noch viel schlimmer ist) nicht kochen lernen will oder kann bzw. sie absolut Unkameradschaftlich ist? Nichts.
Auf der anderen Seite kann sie die beste Gourmet-Köchin sein und die liebevollste Person die mir je über den Weg gelaufen ist, aber sie muss auch äußerlich ansprechend sein oder soll ich ihr beim Sex ein Handtuch über den Kopf werfen müssen?
Eine ausgewogene Kombination von Beiden macht die erfolgreiche Beziehung aus.

obwohlschon
27.05.2005, 15:51
soll ich ihr beim Sex ein Handtuch über den Kopf werfen müssen?
Sprechen Sie nicht von Dingen, die Sie nur vom Hörensagen kennen. Ihre Playmobilsachen warten auf Sie. Husch!

Reichsadler
27.05.2005, 15:59
Sprechen Sie nicht von Dingen, die Sie nur vom Hörensagen kennen. Ihre Playmobilsachen warten auf Sie. Husch!

:)) :)) :)) :))

Opa, zieh Leine....

Nibelung
27.05.2005, 18:09
Aussehen = Auslese

Sieht jemand aus wie ein Sandler, wird er vermutlich auch einer sein. Also abhaken.

Charakter = Reifeprüfung

Nach dem Bestehen der ersten Prüfung kommt nun die harte Probe, der Charakter.
An das Aussehen stelle ich zwei unterschiedliche Anforderungen:

1. Männer, nicht geschlechtliche weibliche Personen

Mindestanforderung: gepflegt, halbwegs menschliches Aussehen


2. Partnerin

Etwas höhere Anforderung, es sollte eben einen kleinsten gemeinsamen Nenner geben. Allerdings keine hohe Priorität.

--------------------

Charakter:

Vollkommen egal, welch politischer oder sonstiger geistiger Gesinnung die Person ist.
Sollte nur kein leeres Blatt sein. Ich liebe Diskussion und Kontroverse, somit sollte der Mensch einfach genug zu einer Diskussion beizutragen haben.

Lutz
27.05.2005, 20:42
Beides irgendwie: Man sieht sie/ihn, dann machts "klick" und man liebt einfach alles am Partner!! JJAAAAAAAAAAAA!!!

Es sei denn:Mein Baby war beim Friseur... (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=306322#post306322)

Mr.Greer
27.05.2005, 20:52
Was ist euch wichtiger bei einem Menschen:
Aussehen oder Charakter?


Mein Avatar kommt meinem Aussehen (und besonders meiner Lebenseinstellung) schon ziemlich nahe!
Erzähl mir jetzt mal was über meinen Charakter!
Bin schon ganz gespannt!

Reichsadler
27.05.2005, 20:58
Mein Avatar kommt meinem Aussehen (und besonders meiner Lebenseinstellung) schon ziemlich nahe!
Erzähl mir jetzt mal was über meinen Charakter!
Bin schon ganz gespannt!

Hä? Ich glaube du hast sie falsch verstanden.

Mr.Greer
27.05.2005, 21:13
Hä? Ich glaube du hast sie falsch verstanden.
Wieso?

Reichsadler
27.05.2005, 21:23
Wieso?

Du sollst dich einfach nur entscheiden was dir an einer Frau wichtiger ist, ihr Äußeres oder ihr Inneres, oder beides gleich wichtig. Nicht von dem Aussehen auf den Charakter schließen.

Pluto
27.05.2005, 22:40
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Ist doch doof.

Reichsadler
27.05.2005, 22:55
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Ist doch doof.

Du kannst ja posten warum du dies oder das gewählt hast.

Pluto
27.05.2005, 22:59
Ich will wissen, was die anderen gewählt haben. Ich habe natürlich für Charakter gestimmt :]

sperschi
27.05.2005, 23:49
Ich für Aussehen, hab' ich ja auch schon klargestellt!

Pluto
28.05.2005, 00:03
Ja, hast du. Du warst wie alt? 15?

sperschi
28.05.2005, 00:08
Ja, hast du. Du warst wie alt? 15?
15 und 10 Monate :)

Heinrich_Kraemer
28.05.2005, 00:10
Grüß Gott,

eine schöne Fassade macht noch längst kein schönes Haus.

Viele Grüße

Der Patriot
28.05.2005, 01:13
Beides ist wichtig.

~laura~
28.05.2005, 21:33
beides gleich wichtig -
das kann ich aus erfahrung sagen.
ein mann muß für mich kein adonis sein, muss aber schlank sein, leicht trainiert und gleichgroß oder ein wenig größer sein als ich.
die haut ist mir wichtig. ich hasse pickel, das geht gar nicht. oder wenn sie zu haarig sind oder schiefe zähne haben.
hingegen sind leichte o beine ganz süß *g* http://www.xs4all.nl/~ernstmul/images/yahoo/60.gif

Leo Navis
28.05.2005, 22:51
Kommt auf den Charakter an. Wenn jemand nicht besonders aussieht ist das nicht sonderlich schlimm. Wenn er keinen richtigen Charakter hat dann kann man die Person gleich vergessen.

erdbeere
29.05.2005, 15:48
Warum ist die Umfrage nicht öffentlich? Ist doch doof.
Weil ich das ausversehen falsch angeklickt hab.
Entschuldige.

erdbeere
29.05.2005, 15:52
Naund?
Kennst Du den Wayne?
Kein Mann versteht die Frauen, ich verstehe es nur mit ihnen umzugehen.
Keine Ahnung, aber ich vermute in besseren als Du, Straßenpunk.
Na, du musst es ja wissen :rolleyes:

Flupschi
30.05.2005, 15:14
Tja, ich find beides wichtich, aber das is nich so leicht zu finden!!! alle typen die ich kenn' sehen entweder scheiße aus und haben einen netten charakter oder sehen gut aus, haben aber einen scheiß charakter!!!

sunbeam
30.05.2005, 15:14
Tja, ich find beides wichtich, aber das is nich so leicht zu finden!!! alle typen die ich kenn' sehen entweder scheiße aus und haben einen netten charakter oder sehen gut aus, haben aber einen scheiß charakter!!!

Dann sollten wir uns mal kennen lernen - ich sehe scheiße aus und mein Charakter ist unter aller Sau!

obwohlschon
30.05.2005, 17:49
Tja, ich find beides wichtich, aber das is nich so leicht zu finden!!! alle typen die ich kenn' sehen entweder scheiße aus und haben einen netten charakter oder sehen gut aus, haben aber einen scheiß charakter!!!
Ich sehe gut aus und haben einen guten Charakter.

Frauen beurteile ich zuerst nach der Attraktivität. Damit bin ich immer gut gefahren. Attraktivität läßt sich leicht feststellen. Ein Charakter kann sich erst später entpuppen. Außerdem macht Liebe sowieso blind.

Diejenigen, welche so wolkig die Wichtigkeit des Charakters beurteiln, sind Heuchler. Oder Schlappschwänze.

erdbeere
30.05.2005, 18:44
Dann sollten wir uns mal kennen lernen - ich sehe scheiße aus und mein Charakter ist unter aller Sau!
Mensch Sunni,
du siehst super aus!
Und dein Humor is echt funny

erdbeere
30.05.2005, 18:44
Ich sehe gut aus und haben einen guten Charakter.

Frauen beurteile ich zuerst nach der Attraktivität. Damit bin ich immer gut gefahren. Attraktivität läßt sich leicht feststellen. Ein Charakter kann sich erst später entpuppen. Außerdem macht Liebe sowieso blind.

Diejenigen, welche so wolkig die Wichtigkeit des Charakters beurteiln, sind Heuchler. Oder Schlappschwänze.
Das war wieder typisch obwohlschon :rolleyes:
Angeber :P

sunbeam
31.05.2005, 21:57
Mensch Sunni,
du siehst super aus!
Und dein Humor is echt funny

Ob dieses Kompliment von einer 15jährigen so wertvoll ist? Ich stehe als bei Punkie in einer Reihe mit den Backstreet Boys und Eminem! Cool... :rolleyes: :2faces:

Reichsadler
31.05.2005, 22:04
Ob dieses Kompliment von einer 15jährigen so wertvoll ist? Ich stehe als bei Punkie in einer Reihe mit den Backstreet Boys und Eminem! Cool... :rolleyes: :2faces:

Du bist ja so fies. :] Sie versucht immer wieder nett zu dir zu sein und Du... :(

sunbeam
31.05.2005, 22:06
Du bist ja so fies. :] Sie versucht immer wieder nett zu dir zu sein und Du... :(

Sie weiß wie ich es meine! Ausserdem versuche ich sie durch Unterdrückung zu einem besseren Menschen zu erziehen!

sunbeam
01.06.2005, 08:55
Sunbeam weiß, was Frauen wünschen! :top:

Richtig! Eine harte Hand, klare Ansagen und ab und an eine Belohnung! Frauen sind wie sprechende Hunde, Gott sei Dank haaren sie nicht so unangenehm!

Schwarzer Rabe
01.06.2005, 08:59
... Gott sei Dank haaren sie nicht so unangenehm!
Wenn ich mir meinen Beifahrersitz anschaue, habe ich so meine Zweifel! :))

sunbeam
01.06.2005, 09:03
Wenn ich mir meinen Beifahrersitz anschaue, habe ich so meine Zweifel! :))

Epiliert sie während Du Auto fährst? Geil!

Schwarzer Rabe
01.06.2005, 09:08
Epiliert sie während Du Auto fährst? Geil!
Nicht wirklich, ich finde nur überall lange, blonde Haare im Auto!

sunbeam
01.06.2005, 09:16
Nicht wirklich, ich finde nur überall lange, blonde Haare im Auto!

Dann zieh ihr nicht so heftig an den Haaren während sie Dir einen ...... !

Schwarzer Rabe
01.06.2005, 09:20
Dann zieh ihr nicht so heftig an den Haaren während sie Dir einen ...... !
Ok, du hast recht! Außerdem wundern sich die anderen Verkehrteilnehmer immer über meinen Schlingerkurs... :2faces:

sunbeam
01.06.2005, 09:26
Ok, du hast recht! Außerdem wundern sich die anderen Verkehrteilnehmer immer über meinen Schlingerkurs... :2faces:

:))

MorganLeFay
01.06.2005, 10:55
Beides ist einigermassen wichtig.

Allerdings kann man einen Menschen, den man auf den ersten Blick nicht attraktiv ist, mit dem man aber wunderbar laengs kommt, mit der Zeit auch als huebsch empfinden.

Und einem huebschen Menschen mit fiesem Charakter kann ich kaum zugestehen, dass ich ihn attraktiv finde.

Versteht irgend jemand, was ich meine...? Gut, ich auch nicht.

Nochmal anders: einen netten Menschen empfindet man sicher leichter als attraktiv als einen unnetten.

sunbeam
01.06.2005, 10:56
Beides ist einigermassen wichtig.

Allerdings kann man einen Menschen, den man auf den ersten Blick nicht attraktiv ist, mit dem man aber wunderbar laengs kommt, mit der Zeit auch als huebsch empfinden.

Und einem huebschen Menschen mit fiesem Charakter kann ich kaum zugestehen, dass ich ihn attraktiv finde.

Versteht irgend jemand, was ich meine...? Gut, ich auch nicht.

Nochmal anders: einen netten Menschen empfindet man sicher leichter als attraktiv als einen unnetten.

Ich sehe scheiße aus und habe einen miesen Charakter! Was nun?

MorganLeFay
01.06.2005, 11:01
Ich sehe scheiße aus und habe einen miesen Charakter! Was nun?

Auf jeden Fall bist Du ein Luegner. ;)

Ich stuerze mich gerne in die Abgruende der menschlichen Psyche... Ich war auch in Disneyfilmen immer fuer die Boesen.

obwohlschon
01.06.2005, 11:03
Ich war auch in Disneyfilmen immer fuer die Boesen.
Ach? Du bewunderst mich?

MorganLeFay
01.06.2005, 11:05
Ach? Du bewunderst mich?
Welcher bist denn Du?

obwohlschon
01.06.2005, 11:09
Welcher bist denn Du?Die meisten halten mich für böse.

MorganLeFay
01.06.2005, 11:10
Die meisten halten mich für böse.
Ich nicht.

obwohlschon
01.06.2005, 11:11
Ich nicht.
Mir klar.

Du willst mich nicht bewundern.

Du bist böse.

MorganLeFay
01.06.2005, 11:17
Mir klar.

Du willst mich nicht bewundern.

Du bist böse.
Genaaauuuu... ;)

sunbeam
01.06.2005, 13:10
Auf jeden Fall bist Du ein Luegner. ;)

Ich stuerze mich gerne in die Abgruende der menschlichen Psyche... Ich war auch in Disneyfilmen immer fuer die Boesen.

Das ist gut! Ich war auch begeistert als Bambis Mutter erschossen wurde! :))

obwohlschon
01.06.2005, 15:42
Das ist gut! Ich war auch begeistert als Bambis Mutter erschossen wurde! :))
Hätte man denn nicht besser Bambi erschossen? Das Fleisch der alten war bestimmt zäh.

Flupschi
01.06.2005, 18:15
Hätte man denn nicht besser Bambi erschossen? Das Fleisch der alten war bestimmt zäh.
Boah, seid ihr fies ey!!! X(

obwohlschon
01.06.2005, 18:21
Boah, seid ihr fies ey!!! X(Wir sind schlimm, gell?

MorganLeFay
01.06.2005, 19:26
Das ist gut! Ich war auch begeistert als Bambis Mutter erschossen wurde! :))
Ja, das war'n Brueller. Aber mein liebster Boesewicht war immer die Hexe in Dornroeschen.


Hätte man denn nicht besser Bambi erschossen? Das Fleisch der alten war bestimmt zäh.
Guter Punkt. Ich rege eine Neuverfilmung an.


Boah, seid ihr fies ey!!! X(
Schnellmerker. :P