Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CDU gibt Gas: Euro-Islam soll in Deutschland installiert werden!

Strandwanderer
03.11.2010, 06:40
Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) will in Deutschland einen modernen Islam fördern. Dazu sollen flächendeckend Imame ausgebildet werden.

Wer sich noch Illusionen darüber machte, daß die CDU Deutschland in seiner christlich-abendländischen Prägung bewahren wolle, dürfte jetzt endgültig ernüchtert sein.

http://nachrichten.t-online.de/b/41/75/52/52/id_41755252/tid_da/index.jpg
Bouffier

Unmittelbar vor dem vierten Integrationsgipfel der Bundesregierung hat sich Hessens Ministerpräsident Volker Bouffier (CDU) für einen „europäischen Islam des 21. Jahrhunderts" in Deutschland ausgesprochen, der religiöse Gebote und westliche Werte nicht als Widerspruch sieht.

In der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ forderte Bouffier, in Deutschland flächendeckend Angebote für Islam-Studiengänge aufzubauen. „In jedem Bundesland sollte es Universitäten geben, an denen modern geprägte islamische Theologen ausgebildet werden.“

http://www.welt.de/politik/deutschland/article10702977/Bouffier-will-Euro-Islam-in-Deutschland-etablieren.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Das Einzige, was noch offen ist, ist die Größenordnung der Summen, die die BRD-Bonzen für den groß angelegten Verrat am deutschen Volk kassiert haben und weiter kassieren.

schastar
03.11.2010, 06:47
Auch der hat sich eine verdient:

http://zahnfeeblog.files.wordpress.com/2008/09/16_strassenlaterne.png:]

Bruddler
03.11.2010, 06:48
Verehrter Volker Bouffier, auch Dir sei gesagt, dass ein Islam, der sich nicht an die Vorgaben des Koran hält, gar kein Islam ist, denn ein Abweichen vom Koran würden die Musel mit Sicherheit nicht mitmachen.
Eine Soft-Version ("Euro-Islam") des Islam kann es daher niemals geben.
Wer anderes behauptet ist ein unverbesserlicher Träumer, oder ein hinterhältiger und krimineller Strolch...

Strandwanderer
03.11.2010, 06:55
Verehrter Volker Bouffier, auch Dir sei gesagt, dass ein Islam, der sich nicht an die Vorgaben des Koran hält, gar kein Islam ist, denn ein Abweichen vom Koran würden die Musel mit Sicherheit nicht mitmachen.
Wer anderes behauptet ist ein unverbesserlicher Träumer, oder ein hinterhältiger und krimineller Strolch...

Wie ein Träumer sieht der ausgebuffte Bouffier schon mal nicht aus.

Strandwanderer
03.11.2010, 06:58

Solch ein malerisch verschnörkeltes Exemplar kann allerdings nicht in jedem Einzelfall zugesichert werden.

Deutschmann
03.11.2010, 07:03
Offenbar wurde ich lange Jahre böswillig getäuscht. Mittlerweile lassen auch schon mutmaßliche Konservative - zumindest habe ich sie dafür gehalten - einen unglaublichen Schrott ab. Wenn ich das dann als Maßstab für Konservatismus sehen soll, bin ich ja auf dem besten Weg nach "Rechts außen". :))

heide
03.11.2010, 07:09

Du sagst es! Vor allem hat der Koran nur Gültigkeit in arabischer Sprache.

heide
03.11.2010, 07:10

Willst Du etwa diese wundschöne Laterne in Verruf bringen?:))

Alion
03.11.2010, 07:11
Offenbar wurde ich lange Jahre böswillig getäuscht. Mittlerweile lassen auch schon mutmaßliche Konservative - zumindest habe ich sie dafür gehalten - einen unglaublichen Schrott ab. Wenn ich das dann als Maßstab für Konservatismus sehen soll, bin ich ja auf dem besten Weg nach "Rechts außen". :))

Mach Dir keine Sorgen alleine dadurch wirst Du nicht gleich zu einem schlechten Menschen, nur weil Du die politischen Schmuddelkinder wählst.

Es wachen ja immer mehr Bürger ganz langsam auf, nur fürchte ich es könnte zu spät sein, wenn es in diesem Tempo weitergeht.

Die etablierten Parteien sind bereits seit langem unwählbar geworden und betreiben seit Jahrzehnten bewußten Hochverrat!

Eines Tages bekommen diese gewissenlosen Vaterlandsverräter hoffentlich ihre gerechte Strafe. Berlin hat ja genügend Laternen für alle!

Alion

Bruddler
Wie ein Träumer sieht der ausgebuffte Bouffier schon mal nicht aus.

Nun, ich denke, mit dem Begriff "Euro-Islam" will man den Europäern vorgaukeln, dass es so etwas wie einen modernen, neuzeitlichen u. friedlichen Islam geben könnte....

Was ich allerdings nicht verstehe:
Wozu brauchen wir noch einen "Euro-Islam", wenn der derzeitige Islam laut Politiker an sich schon eine moderne "Friedensreligion" ist ? :rolleyes:

latinroad
Wein trinken und Wasser predigen!
Die meisten deutsche Politiker lügen wie gedruckt. Bouffier täuscht die CDU Wähler!
Wie dumm kann man als Wähler nur sein?

heide
03.11.2010, 07:13
Seit Sarrazins Buch und die Befürworter des Buches sind wir doch alle
so etwas wie, salopp ausgedrückt, "Neo-Nazis"!
Ich gehöre dann auch dazu, oder wie Du schreibst, meinetwegen bin ich auch Rechts außen.

Deutschmann
03.11.2010, 07:16
Die meisten deutsche Politiker lügen wie gedruckt. Bouffier täuscht die CDU Wähler!

Ich würde es nicht unbedingt als dumm bezeichnen sondern als Unwissenheit. Sagen wir es mal so: der CDU-Wähler in Stuttgart hat keine Ahnung von den Spielchen eines Bouffier, Laschet oder sonstigen (für sie) mehr oder weniger unbedeutenden Landespolitikern. Sowas erfährt man nur wenn man sich in Foren umschaut oder die Berichterstattung kritisch hinterfragt. Das dürfte bei einem Altersschnitt von ca. 60 Jahren (alleine in meinem Verband) äußerst schwierig sein. Um es mal krass auszudrücken: der klassische CDU-Wähler denkt nur noch wie er die nächsten 20 Jahre möglichst ruhig über die Runden kommt.

Bruddler
03.11.2010, 07:17

Dumm genug um die etablierten Volksverräter immer und immer wieder zu wählen.... ;(

Strandwanderer
03.11.2010, 08:42
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:5auEDry8lz5LJM:http://www.katholikentag.de/data/presse/christian_wulff__neues_bild_juli_2004_1209023263.j pg&t=1

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2010/10/wulff-fez.jpg

"Den Islam in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf."

Aber vielleicht doch das deutsche Volk, wenn es sich endlich auf sich selbst besinnt und sich gegen diesen Volksverrat wehrt!

Apollyon
03.11.2010, 08:48
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:5auEDry8lz5LJM:http://www.katholikentag.de/data/presse/christian_wulff__neues_bild_juli_2004_1209023263.j pg&t=1

"Den Islam in seinem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf."

Aber vielleicht doch das deutsche Volk, wenn es sich endlich auf sich selbst besinnt und sich gegen diesen Volksverrat wehrt!

Ich glaube ehr an römisches Reich untergang Teil 2
Nur das diesmal nicht die Barbaren die sind die Plündern (obwohl vielleicht sind es ja doch Barbaren ;) )

Obwohl es gibt da ein Paar die glauben an den Endsieg...

Peg Bundy
03.11.2010, 08:54
Für die gibts die Deutschen schon nicht mehr.

Anstatt Arbeits-und Ausbildungsplätze zu schaffen, beschäftigen die sich mit der Finanzierung des Islam in Deutschland. Von einer Verbesserung der Lebensumstände für dt. Rentner oder Arbeitslose (=Arbeit) wieder kein Wort.
Ich habe nur noch Verachtung für die übrig.

Apollyon
03.11.2010, 08:56

Anstatt Arbeits-und Ausbildungsplätze zu schaffen, beschäftigen die sich mit der Finanzierung des Islam in Deutschland. Von einer Verbesserung der Lebensumstände für dt. Rentner oder Arbeitslose (=Arbeit) wieder kein Wort.

Du sprichst mir aus der Seele ;)

Brutus
03.11.2010, 09:17

:top: :top: :top: :top: :top:

Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen!

Weißt Du, wann die Tendenz, die Deutschen kalt beseitezuschieben, deren Wünsche zugunsten fremder, kapitalistischer und globalistischer Interessen niederzubügeln, das erste mal wahrnehmbar gewesen ist?

Vor etwa 10-15 Jahren, als Kritik an €urotz und EU von den Systemhuren, beispielsweise der ehemaligen DGB-Chefin Ursula Engelen-Kefer, als *Populismus* stigmatisiert worden ist.

So scheinbar nebenbei und harmlos haben die Demok-Ratten Mitte der 90er Jahre begonnen, uns ihre Verachtung für den demokratischen Souverän, das Volk, spüren zu lassen. Es wird sich bitter rächen, daß der verschnarchte Michel sich wie üblich die Augen zugehalten hat, damit er nur ja nicht die Menetekelschrift an der Wand wahrnehmen muß.

Wer damals auf das kommende €urotz-Desaster hingewisen hatte, sah sich umgehend in die Ecke der D-Mark-Nationalisten, Europafeinde, Verschwö...H...rungstheoretiker, Rechtsradikalen und Neonazis eingeordnet.

Same procedure as every year, aber der Michel schnarcht ungerührt weiter und glaubt weiterhin fest an die Vorzüge der BRD-Demokratie.

Sui
03.11.2010, 09:25

Auch von mir

:top: :top: :top:

Die Problem sind europaweit in Deutschland aber besonders ausgeprägt. Wer sagt schon, der Islam gehört in die Schweiz oder nach Österreich?

Brutus
03.11.2010, 09:26
@schastar, Strandwanderer, Alion und Seekuh.

Ist es nicht schön zu sehen, wie gewisse Vorschläge, die Probleme der BRD an ihrer Wurzel zu packen und einer wirklich nachhaltigen Lösung zuzuführen, immer mehr Anhänger finden?

derRevisor
03.11.2010, 09:30
@schastar, Strandwanderer, Alion und Seekuh.

Ist es nicht schön zu sehen, wie gewisse Vorschläge, die Probleme der BRD an ihrer Wurzel zu packen und einer wirklich nachhaltigen Lösung zuzuführen, immer mehr Anhänger finden?

Anders geht es ja augenscheinlich nicht mehr. Erst wenn die ersten Volksverräter die Laternen schmücken, dürfte der Rest der Demokröten wieder zur Besinnung kommen.

Ohne drastische Exempel wird sich am fortgesetzten Hoch- und Volksverrat durch die Politkaste nichts ändern.

Sui
03.11.2010, 09:31
Anders geht es ja augenscheinlich nicht mehr. Erst wenn die ersten Volksverräter die Laternen schmücken, dürfte der Rest der Demokröten wieder zur Besinnung kommen.

Ohne Exempel wird sich am fortgesetzten Hoch- und Volksverrat durch die Politkaste nichts ändern.

Nun das wird nicht passieren. Eher wird der Deutsche sich die Kehle durchschneiden lassen.

Brutus
03.11.2010, 09:36
Anders geht es ja augenscheinlich nicht mehr. Erst wenn die ersten Volksverräter die Laternen schmücken, dürfte der Rest der Demokröten wieder zur Besinnung kommen. Ohne drastische Exempel wird sich am fortgesetzten Hoch- und Volksverrat durch die Politkaste nichts ändern.

Wir bräuchten dringend eine Neuauflage der Operation Walküre, aber diesmal mit Erfolg und einer durchgreifenden Konsequenz, daß den Demokraten noch 100 Jahre danach die Hände zittern, wenn sie bloß daran erinnert werden, was ihnen blüht, sollten sie noch einmal ....

Brutus
03.11.2010, 09:38
Nun das wird nicht passieren. Eher wird der Deutsche sich die Kehle durchschneiden lassen.

Ich sag' seit Jahren, der Michel wird sich genauso schafsblöd und obrigkeitshörig in sein vermeintliches Schicksal fügen und noch einmal zusehen, wie das Land vor die Hunde geht, wie er es bis 1945 getan hat und bereits vorher unter dem Joch des Versailler Völkermord-Diktats.

steffel
03.11.2010, 09:58
:top: :top: :top: :top: :top:

Besser kann man's nicht auf den Punkt bringen!

Weißt Du, wann die Tendenz, die Deutschen kalt beseitezuschieben, deren Wünsche zugunsten fremder, kapitalistischer und globalistischer Interessen niederzubügeln, das erste mal wahrnehmbar gewesen ist?

Vor etwa 10-15 Jahren, als Kritik an €urotz und EU von den Systemhuren, beispielsweise der ehemaligen DGB-Chefin Ursula Engelen-Kefer, als *Populismus* stigmatisiert worden ist.

So scheinbar nebenbei und harmlos haben die Demok-Ratten Mitte der 90er Jahre begonnen, uns ihre Verachtung für den demokratischen Souverän, das Volk, spüren zu lassen. Es wird sich bitter rächen, daß der verschnarchte Michel sich wie üblich die Augen zugehalten hat, damit er nur ja nicht die Menetekelschrift an der Wand wahrnehmen muß.

Wer damals auf das kommende €urotz-Desaster hingewisen hatte, sah sich umgehend in die Ecke der D-Mark-Nationalisten, Europafeinde, Verschwö...H...rungstheoretiker, Rechtsradikalen und Neonazis eingeordnet.

Same procedure as every year, aber der Michel schnarcht ungerührt weiter und glaubt weiterhin fest an die Vorzüge der BRD-Demokratie.

@Brutus:
Richtig losgegangen mit dem "die Deutschen kalt beiseitezuschieben" ist es eigentlich schon mit dem Ende des kalten Krieges. Die Bilder mit den fahnenschwenkenden Deutschen in Wiedervereinigungseuphorie waren sicherlich einigen Leuten (Imperialisten im Ausland, Linken, Juden in USA und England,...) ein Dorn in Auge.

So wurde Anfang der 90er Jahre jeder Fall, in dem ein Ausländer von Deutschen verprügelt wurde, ganz gross in der Presse (auch in der internationalen!!) breitgetreten, während heutzutage Gewalt von Ausländern gegen Deutsche, die wesentlich häufiger passiert, einfach unter den Teppich gekehrt wird.

Die Entstehungsgeschichte des Euro (Erpressung durch Frankreich) dürfte den meisten Benutzern dieses Forum schon bekannt sein.

Während des kalten Krieges hätte man die "fremden, globalistischen und kapitalischen" Interessen nicht so einfach durchdrücken können, da Westdeutschland an vorderster Front!! gegen den Sowjetblock gestanden war.

steffel
03.11.2010, 10:00
Ich sag' seit Jahren, der Michel wird sich genauso schafsblöd und obrigkeitshörig in sein vermeintliches Schicksal fügen und noch einmal zusehen, wie das Land vor die Hunde geht, wie er es bis 1945 getan hat und bereits vorher unter dem Joch des Versailler Völkermord-Diktats.

@Brutus:
Es ist Tradition, dass in Deutschland die Eliten in Politik versagen und der deutsche Michel auch noch ein dummer Untertan mit Tendenz zum nach Oben ducken und nach unten treten ist.

Alion
03.11.2010, 10:02
Es ist wirklich kein Wunder, dass dieser Mann der Kronprinz von Herrn Koch war.

Zitat:
Leistungen
Das Wirken von Volker Bouffier ist von zahlreichen, auch strafrechtlich relevanten Skandalen geprägt, die seinen Weg pflastern.

Verdacht auf Parteiverrat
1999 ermittelte die Gießener Staatsanwaltschaft gegen Bouffier wegen des Verdachts auf Parteiverrat.
Zwischen 1997 und 1999 hatte Bouffier in einem Ehescheidungs-Verfahren sowohl den Ehemann als auch später dessen Ehefrau juristisch beraten.
Im August 1999 wurde das Ermittlungsverfahren gegen Zahlung einer Geldbuße in Höhe von 8000,-- DM eingestellt.

Da es kurz zuvor ein Treffen zwischen dem Oberstaatsanwalt, dessen Mitarbeitern und dem Staatssekretär im Hessischen Justizministerium gegeben hatte, veranlasste die Opposition im Landtag die Einsetzung eines Untersuchungsausschusses, der die Umstände der Verfahrenseinstellung klären sollte.

Für seine Tätigkeit als Innenminister erhielt Volker Bouffier bereits zwei mal den Big Brother Award in der Kategorie Politik.

Im Jahr 2005 erhielt Volker Bouffier zusammen mit den Ministern Karlheinz Weimar und Christean Wagner von Ministerpräsident Roland Koch den Hessischen Verdienstorden. Vorschlagsberechtigt für die Ordensverleihung sind die Minister selbst. Die Opposition nahm die Verleihung als Anlass zur Kritik: "Dass amtierende Minister sich gegenseitig Orden umhängen, kannten wir bisher nur aus der DDR," kommentierte Tarek al-Wazir von den Grünen.

Quelle:
http://www.mein-parteibuch.com/wiki/Volker_Bouffier

Soviel zu diesem "sauberen" Herren. Wie sein Lehrmeister durch und durch ähmm....verdächtig.

Alion

Kara Ben Nemsi
03.11.2010, 10:08
http://www.welt.de/politik/article1987988/Aufsatz_in_CDU_naher_Zeitschrift_fordert_Scharia.h tml

Der Autor argumentiert sachlich bis freundlich. Aber sein Aufsatz enthält Sprengstoff – zumal er in einem Organ erschien, das der Europäischen Volkspartei (EVP) und der CDU nahesteht. Über die „Herausforderung einer einzigen Muslim-Autorität in Europa“ schreibt Mustafa Ceric, Großmufti der etwa zwei Millionen Muslime in Bosnien und Herzegowina.

Eine solche muslimische Autorität müsse auf drei theologischen Fundamenten basieren, nämlich auf Aqidah (Glaube), Scharia (dem islamischen Recht) und Imamat (die Idee der Führung von Menschen im Sinne der Worte des Propheten durch eine göttlich inspirierte Person, etwa einen Imam). „Demzufolge ist die islamische Verpflichtung auf die Scharia immerwährend, nicht verhandelbar und unbefristet“, so Ceric in dem englischsprachigen Text.

http://springerlink.com/content/40280g3825750494/fulltext.pdf

Kara Ben Nemsi
03.11.2010, 12:26

Die Wähler und Anhänger sind standhaft geblieben, die Partei hat sich dem Zeitgeist angebiedert und ihre Ideale verraten.

http://www.welt.de/die-welt/politik/article9576474/Erika-Steinbach-rechnet-ab.html

Eine Umfrage hat ergeben, dass 56 Prozent der Unionsanhänger Sarrazins Thesen teilen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/parteiaustritte-cdu-laufen-die-mitglieder-weg_aid_512644.html

Immer mehr Parteimitglieder kehren der CDU den Rücken: Im vergangenen halben Jahr sank die Zahl um rund 5000. Seit dem Amtsantritt von Angela Merkel als CDU-Chefin waren es fast 100 000.

So soll der "moderne Konservatismus" sein:

http://www.hss.de/uploads/tx_ddceventsbrowser/AA-52_Konservatismus_01.pdf

http://www.faz.net/s/RubCB85F279145C457C8259D20FF00682A9/Doc~E88C1D97066704C7D9E45B39C91EB975E~ATpl~Ecommon ~Sspezial.html

http://www.welt.de/politik/deutschland/article5848494/Merkel-brueskiert-den-konservativen-Waehlerstamm.html

Die CDU setzt mit ihrer "Berliner Erklärung" auf einen Modernisierungskurs. Künftig soll die Partei nicht mehr konservativ und katholisch sein, sondern als soziale, multikulturelle CDU neue Stimmen anlocken.
Die kirchennahen Katholiken seien eine schrumpfende Gruppe in der Gesellschaft und daher für das Wahlergebnis „nicht relevant“.

http://www.focus.de/politik/deutschland/unionsstreit-merkel-kritikerin-legt-nach_aid_469865.html

Der Merkel-Biograf Gerd Langguth teilt die Auffassung, dass die CDU-Chefin „die konservative Parteibasis vernachlässigt“ hat. Der Politologe gab im „Kölner Stadt-Anzeiger“ aber zu bedenken: „Würde die CDU einen fundamental konservativen Kurs steuern, dann würde sie sich der Chance berauben, weiter Volkspartei zu sein. Mehrheitsfähig kann sie nur sein, wenn sie sich genügend um die Wechselwähler kümmert.
Er habe früher erklärt, wer Angela Merkel unterschätze, habe schon verloren, sagte Seehofer. „Das sagt über ihre Führungskraft alles aus – und zwar positiv.
Der stellvertretende CDU-Vorsitzende Roland Koch forderte derweil eine „neue Diskussionskultur“ in der Partei. „Wir müssen dafür sorgen, dass die Vielstimmigkeit innerhalb der CDU abnimmt“, sagte er dem „Hamburger Abendblatt“.

http://www.welt.de/debatte/article1895566/Einschuechterung_und_Redeverbote_in_der_CDU.html

Wiederholt hätten die CDU-Vorsitzende Angela Merkel und ihr Generalsekretär Ronald Pofalla versucht, ihn und andere interne Kritiker „mundtot“ zu machen“, sagte er. Es habe „massive“ Versuche gegeben, ihn einzuschüchtern.

http://nachrichten.t-online.de/schaeuble-warnt-union-vor-konservativer-ideologie/id_43224850/index

Forderungen aus der Union nach einer Besinnung auf konservative Werte, erteilte der CDU-Politiker dennoch eine klare Absage. "Wir leben nicht mehr in den 50ern", sagte Schäuble in einem Zeitungsinterview.
"Wer das bestreitet und fordert, die Union müsse zurück zu konservativen Werten, der hat nicht begriffen, wie Politik funktioniert", warnte der Minister in der "Bild am Sonntag" vor einem ideologischen Rückfall in die Adenauer-Zeit.
Die Ursache für die sinkenden Zustimmungswerte für die Union sieht er vielmehr in der gesellschaftlichen Entwicklung. "Alle traditionellen Institutionen - von den Gewerkschaften bis zu den Kirchen - haben Vertrauen verloren. Das ist bei den Volksparteien nicht anders", erklärte Schäuble.
Den Weg, den die Union gehen müsse, habe auch Christian Wulff mit seiner umstrittenen Aussage zum Islam gezeigt. "Dieser Weg entspricht der modernen Welt des 21.Jahrhunderts", sagte Schäuble dem Blatt. "Es ist schlicht die Wahrheit, die Christian Wulff ausgesprochen hat."

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E1F862BCA7EB24552AD27D6444ADF83B8~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Schäuble: Der Islam ist längst ein Teil unseres Landes. Das ist doch unbestreitbar.

http://www.hss.de/uploads/tx_ddceventsbrowser/071220_Argumentation-kompakt.pdf

Dennoch wäre es falsch, die Beteiligung etwa von Milli Görüs-Funktionären pauschal abzulehnen.

http://www.ksta.de/html/artikel/1226655097962.shtml

Ceric soll für seinen Beitrag zur Verständigung der Religionen geehrt werden, hat aber nach Informationen des Kölner Stadt-Anzeiger mehrfach für die Einführung des islamischen Rechts, der Scharia, im Westen und für die „Islamisierung“ Europas plädiert.
Als Laudator zur Verleihung des Preises, benannt nach dem Religionsphilosophen und Theologen Eugen Biser, am Samstag (22. November) in der Münchner Residenz ist Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) vorgesehen.
Ceric hatte im Mai in einer CDU-nahen Publikation betont, der Islam in Europa beruhe auf den Grundpfeilern Glaube, Scharia und Imamat (geistliche Führung). Die Verpflichtung auf die Scharia sei „immerwährend, nicht verhandelbar und unbefristet“, so Ceric in der von der Europäischen Volkspartei (EVP) herausgegebenen Zeitschrift „European View“. Zwar soll er sich danach von diesen Aussagen distanziert haben. In bosnischen Medien rief er allerdings zur „Islamisierung und Institutionalisierung des Islam in Europa“ auf.

ochmensch
03.11.2010, 12:35

In Relation zur deutschen Politik sind sicher 90% der Deutschen rechtsaußen. Sie wissen es nur noch nicht.

Paul Felz
03.11.2010, 13:13
In Relation zur deutschen Politik sind sicher 90% der Deutschen rechtsaußen. Sie wissen es nur noch nicht.
Da kann dann ja die IG-Nazijäger in die Vollen greifen :] Oder voll eins auf die Fresse kriegen :))

Skaramanga
03.11.2010, 14:04
Alles nur der verzweifelte und völlig unsinnige Versuch, aus den Mardern, die man in den Hühnerstall gelassen hat, Vegetarier zu machen.

Warum muss man sich nicht um einen Euro-Buddhismus oder um Euro-Bahais bemühen?

Ach...