PDA

Vollständige Version anzeigen : die BRD und das Tal der Aussätzigen : rechts außen = ganz unten?



Registrierter
03.11.2010, 03:02
Der Faschismus der linken Meinungsdiktatur mal wieder korrekt erklärt, auf den Punkt:


In Deutschland gilt als Konsens, dass Rechtsextremisten Aussätzige sind. Dass an diesem Prinzip etwas verkehrt sein könnte, merkt man, wenn man sich die Konsequenzen klarmacht: Wer mit dem Aussätzigen Kontakt hat, gilt als infiziert, sofern er sich nicht einer Desinfektionsprozedur in Gestalt wortreicher Distanzierungen unterwirft. Wer dies unterlässt, sich also nicht distanziert, wird ebenfalls ins Tal der Aussätzigen abgeschoben, was wiederum Alle, die mit ihm Kontakt haben oder hatten, zwingt, sich ihrerseits zu distanzieren.

Wer als anständiger Mensch gelten will, muss sich nicht nur von Rechtsextremisten distanzieren, er muss sich auch von denen distanzieren, die sich nicht distanzieren. Und von denen, die sich von denen, die sich nicht distanzieren, nicht distanzieren. Und von denen, die sich von denen, die sich von denen, die sich nicht distanzieren, nicht distanzieren, nicht distanzieren.

Eine Gesellschaft, die die Existenz eines Tals der Aussätzigen akzeptiert und die ideologische Apartheid zur Grundregel des öffentlichen Diskurses erhebt, setzt eine Kettenreaktion in Gang, aufgrund derer immer größere Teile des Meinungsspektrums im Nirwana des Unsagbaren verschwinden. Das beginnt mit Nazi-Positionen, aber es endet nicht, solange nicht alle Positionen geächtet sind, die mit einer linken oder radikalliberalen Ideologie unvereinbar sind.
weiterlesen:
http://korrektheiten.com/2010/10/26/das-tal-der-aussatzigen


Man fragt sich unweigerlich, wie lange es wohl noch dauert, bis dieses verrottete BRD-System im Zustand des totalen Gesinnungsterrors seines tausendjährigen Vorgängers angekommen ist.

-jmw-
03.11.2010, 14:52
Der Schrecken bleibt noch, das Ende ist fern.

Bisher werden ja noch nichtmal Menschen lebenslang sicherheitsverwahrt wegen wiederholter Volksverhetzung - kommt aber demnächst wohl.

Siegfriedphirit
03.11.2010, 15:08
....heute gehören die Reichen und Mächtigen dieses Landes zu den Siegern im Kampf um Maximalprofite-da möchte man nicht an die Schmach von zwei verlorenen Weltkriegen erinnert werden...

Efna
03.11.2010, 15:10
Wieder mal das typische rumheulen von Rechtsaussen weil sie nicht Mehrheitsfähig sind. Ich frage mich wenn man ja in einer so bösen Diktatur leben warum hier so viele hier im CPF ihre Meinung äussern können ohne weggefangen zu werden.

derRevisor
03.11.2010, 15:12
Wieder mal das typische rumheulen von Rechtsaussen weil sie nicht Mehrheitsfähig sind. Ich frage mich wenn man ja in einer so bösen Diktatur leben warum hier so viele hier im CPF ihre Meinung äussern können ohne weggefangen zu werden.

Weil das CPF nicht in Deutschland steht, sondern in Ländern mit Meinungsfreiheit?

Efna
03.11.2010, 15:14
Weil das CPF nicht in Deutschland steht, sondern in Ländern mit Meinungsfreiheit?

Was wiederrum blödsinn, man kann lediglich den Betreiber des Forums nicht haftbar machen aber nicht die Nutzer dessen oder glaubst du man wurde dich in den Knast sperren wenn er hier in Deutschland stehen würde?

Menetekel
03.11.2010, 15:15
Da wird ja korrekt die korrekte Entwicklung im Land beschrieben.
Auch, wenn hier schon wieder die Guten auf die Bösen hauen wollen. Vor allem wenn alles und jedes als Rechts und Rechtsradikal hingestellt wird, von solchen, welche nur von der Linie gelenkt und gelitten werden und selbst noch nicht die Haxen auf der Erde haben.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2010, 15:16
Wieder mal das typische rumheulen von Rechtsaussen weil sie nicht Mehrheitsfähig sind. Ich frage mich wenn man ja in einer so bösen Diktatur leben warum hier so viele hier im CPF ihre Meinung äussern können ohne weggefangen zu werden.

Ja super Staat, wo Journalisten Berufsverbote bekommen.

Beste Beispiele sind Oliver Janich und Christoph Hörstel. Kannst ja mal nachgoogeln.

Menetekel
03.11.2010, 15:21
Wieder mal das typische rumheulen von Rechtsaussen weil sie nicht Mehrheitsfähig sind. Ich frage mich wenn man ja in einer so bösen Diktatur leben warum hier so viele hier im CPF ihre Meinung äussern können ohne weggefangen zu werden.

Und hier wiedermal das typische Geplärre von denen, welche sich einbilden, mit ihrem Geschreibsel absolut zu sein.
Absolut sollte man die Schreibweise prüfen, bevor man seine Sätze abschickt.
Aber auf soetwas legt man ja bei diesem Geplänkel keinen Wert. Hauptsache man plärrt, und dies noch linientreu.

Deutschmann
03.11.2010, 15:22
Was wiederrum blödsinn, man kann lediglich den Betreiber des Forums nicht haftbar machen aber nicht die Nutzer dessen oder glaubst du man wurde dich in den Knast sperren wenn er hier in Deutschland stehen würde?

Deutsche Betreiber sind verpflichtet die Daten rauszurücken wenn die Staatsanwaltschaft klopft. Das sehen die anderen ganz anders. An ausländischen Servern beißen sich die "Verfolger" regelmäßig die Zähne aus.

Efna
03.11.2010, 15:22
Ja super Staat, wo Journalisten Berufsverbote bekommen.

Beste Beispiele sind Oliver Janich und Christoph Hörstel. Kannst ja mal nachgoogeln.

Hörstel ist weiterhin Journalist, er wurde nur aus der Deutsch-arabischen Gesellschaft gewurfen aber was hat das mit einen Berufsverbot zu tun? Das man nicht unumstritten ist wenn man sich hinter Islamisten und den Taliban stellt ist klar, aber er kann reserchieren.

Efna
03.11.2010, 15:24
Deutsche Betreiber sind verpflichtet die Daten rauszurücken wenn die Staatsanwaltschaft klopft. Das sehen die anderen ganz anders. An ausländischen Servern beißen sich die "Verfolger" regelmäßig die Zähne aus.

Ja das Forum lief mal über einen deutschen Server und wann klopfte mal die Staatsanwaltschadt beim Betreiber?

BRDDR_geschaedigter
03.11.2010, 15:24
Hörstel ist weiterhin Journalist, er wurde nur aus der Deutsch-arabischen Gesellschaft gewurfen aber was hat das mit einen Berufsverbot zu tun? Das man nicht unumstritten ist wenn man sich hinter Islamisten und den Taliban stellt ist klar, aber er kann reserchieren.

Hörstel hat Berufsverbot und muss von Hartz IV leben du Trottel. Janich hat auch seinen Job verloren weil er es wagte eine libertäre Partei zu gründen.

Du bist ein widerliches Subjekt.

Deutschmann
03.11.2010, 15:27
Ja das Forum lief mal über einen deutschen Server und wann klopfte mal die Staatsanwaltschadt beim Betreiber?

Wissen wir doch nicht. Heute z.B. haben sie in BW wieder Wohnungen durchsucht weil sie ein mutmaßlich rechtsextremes Internetradio ausgehoben haben. Vor einigen Monaten konnten sie dagegen einem linksextremen Aufruf zur Gewalt nicht nachgehen weil der Server in den USA sitzt.

P.S. Das mit dem Staatsanwalt ist nur Beispielhaft gemeint. Das hier ist ja noch ein vergleichsweise harmloses Forum.

Efna
03.11.2010, 15:28
Hörstel hat Berufsverbot und muss von Hartz IV leben du Trottel. Janich hat auch seinen Job verloren weil er es wagte eine libertäre Partei zu gründen.

Du bist ein widerliches Subjekt.

Kennst du den unterschied zwischen "seinen Job verloren" und einen Berufsverbot?

BRDDR_geschaedigter
03.11.2010, 15:32
Kennst du den unterschied zwischen "seinen Job verloren" und einen Berufsverbot?

Ja kenne ich. Hörstel z.B. war ein Top Experte im Bereich Afghanistan und den feuert man dann so einfach? Und Janch verliert einfach so einen Job zufällig nachdem er eine Partei gegründet hat? Alles Zufall?

Das glaubst du doch selber nicht.

berty
03.11.2010, 19:16
Ja kenne ich. Hörstel z.B. war ein Top Experte im Bereich Afghanistan und den feuert man dann so einfach? Und Janch verliert einfach so einen Job zufällig nachdem er eine Partei gegründet hat? Alles Zufall?

Das glaubst du doch selber nicht.

Zufall wird das schon nicht gewesen sein, wenn keinen Job bei einer Zeitung bekommt. Wer sollte ihn schon bezahlen, wenn auf der Webseite erfährt

"Da ich Tag und Nacht an dem Buch und für die Partei der Vernunft gearbeitet habe"

http://www.oliverjanich.de/

Humer
03.11.2010, 20:57
Zitat im Eingangsbeitrag:
"In Deutschland gilt als Konsens, dass Rechtsextremisten Aussätzige sind. Dass an diesem Prinzip etwas verkehrt sein könnte, merkt man, wenn man sich die Konsequenzen klarmacht: Wer mit dem Aussätzigen Kontakt hat, gilt als infiziert, sofern er sich nicht einer Desinfektionsprozedur in Gestalt wortreicher Distanzierungen unterwirft. Wer dies unterlässt, sich also nicht distanziert, wird ebenfalls ins Tal der Aussätzigen abgeschoben, was wiederum Alle, die mit ihm Kontakt haben oder hatten, zwingt, sich ihrerseits zu distanzieren.

Wer als anständiger Mensch gelten will, muss sich nicht nur von Rechtsextremisten distanzieren, er muss sich auch von denen distanzieren, die sich nicht distanzieren. Und von denen, die sich von denen, die sich nicht distanzieren, nicht distanzieren. Und von denen, die sich von denen, die sich von denen, die sich nicht distanzieren, nicht distanzieren, nicht distanzieren.

Eine Gesellschaft, die die Existenz eines Tals der Aussätzigen akzeptiert und die ideologische Apartheid zur Grundregel des öffentlichen Diskurses erhebt, setzt eine Kettenreaktion in Gang, aufgrund derer immer größere Teile des Meinungsspektrums im Nirwana des Unsagbaren verschwinden. Das beginnt mit Nazi-Positionen, aber es endet nicht, solange nicht alle Positionen geächtet sind, die mit einer linken oder radikalliberalen Ideologie unvereinbar sind. "


Setzt man hier die Wörter Linksextremisten oder Linke, statt Rechtsextremisten
ein, hat man eine schöne Beschreibung, wie in diesen Kreisen, die derzeit eine Minderheit bilden, mit dem politischen Gegner umgegangen wird. Der Autor fordert eben nicht respektvolle, tolerante Umgansformen als allgemeines Prinzip, er ärgert sich nur, dass seine Ansichten nicht offentlich gewürdigt werden.

Weiter_Himmel
03.11.2010, 21:08
Wieder mal das typische rumheulen von Rechtsaussen weil sie nicht Mehrheitsfähig sind. Ich frage mich wenn man ja in einer so bösen Diktatur leben warum hier so viele hier im CPF ihre Meinung äussern können ohne weggefangen zu werden.

Registrierter ist kein rechtsaußen im klassichen Sinne.Ehr kommt er aus dem Bereich der sogenannten "Braunen Esoterik".Rechtsaußen in klassichen Sinne sind ehr Sprecher und Arthas.

Registrierter
04.11.2010, 06:32
Wissen wir doch nicht. Heute z.B. haben sie in BW wieder Wohnungen durchsucht weil sie ein mutmaßlich rechtsextremes Internetradio ausgehoben haben. Vor einigen Monaten konnten sie dagegen einem linksextremen Aufruf zur Gewalt nicht nachgehen weil der Server in den USA sitzt.

P.S. Das mit dem Staatsanwalt ist nur Beispielhaft gemeint. Das hier ist ja noch ein vergleichsweise harmloses Forum.

Steht eigentlich der Eigentümer des Forums fest?
Könnte doch nach der Übernahme ebenso ein Fliegenfängerforum sein, wie das politikforum.de

Registrierter
04.11.2010, 06:33
Registrierter ist kein rechtsaußen im klassichen Sinne.Ehr kommt er aus dem Bereich der sogenannten "Braunen Esoterik".Rechtsaußen in klassichen Sinne sind ehr Sprecher und Arthas.

Oh, bitte noch mehr aus der Glaskugel.
Bin gespannt, was Du so alles unter dem braunen Schirm aufspannst, oder ausspinnst.

Efna
04.11.2010, 09:25
Ja kenne ich. Hörstel z.B. war ein Top Experte im Bereich Afghanistan und den feuert man dann so einfach? Und Janch verliert einfach so einen Job zufällig nachdem er eine Partei gegründet hat? Alles Zufall?

Das glaubst du doch selber nicht.

Das ist aber trotzdem kein Berufsverbot!

Weiter_Himmel
04.11.2010, 10:40
Oh, bitte noch mehr aus der Glaskugel.
Bin gespannt, was Du so alles unter dem braunen Schirm aufspannst, oder ausspinnst.

Na ja die Links die du bringst kommen nunmal aus genau diesem Lager.Zimindest vermute ich das manche sind so schwammig das ich nach der Hälfe aufgehört habe zu lesen.Und ehrlich eigentlich bin ich kein oberflächlicher Mensch.

elas
04.11.2010, 10:44
Was wiederrum blödsinn, man kann lediglich den Betreiber des Forums nicht haftbar machen aber nicht die Nutzer dessen oder glaubst du man wurde dich in den Knast sperren wenn er hier in Deutschland stehen würde?

Einfacher: es würde hier kein Forum geben in dem man seine freie Meinung äußern kann:D

BRDDR_geschaedigter
04.11.2010, 13:00
Das ist aber trotzdem kein Berufsverbot!

Kein Offizielles. Aber die Wahrheit sieht anders aus.