PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo Sie Recht haben : Der Muslim-Markt und die Luftfracht.



Alfred
02.11.2010, 19:34
Dieser Artikel des Online-Portals Muslim-Markt trifft die neue Hysterie der Presse zum Thema Luftpost ganz gut. Gleichzeitig hinterfragen die Autoren des dortigen Pressekollegtivs die hiesigen Sicherheitsstandarts.


Wenn westliche Massenmedien für den Wahnsinn arbeiten


Es ist auch von zahlreichen Kriegen der Vergangenheit und Gegenwart bekannt, dass “eingebettete“ Journalisten genauso zu Mördern werden können wie Soldaten, denn sie werden zu Mördern an der Wahrheit!

Die aktuelle Jemen-Hysterie kurz vor Obamas verlorenem Wahlkampf ist einmal mehr ein Lehrbuchbeispiel dafür, dass die Westliche Welt und vor allem ihre Massenmedien sämtliche Werte der Vernunft und des Anstandes im Güllespeicher ihrer Hasspredigten versenkt haben, um der Welt ein Märchen aufzutischen, das selbst die Gebrüder Grimm vor Neid erblassen lassen würde. Nicht, dass die Gebrüder Grimm nicht hinreichend schaurige Märchen erzählen konnten, aber bei ihnen hat jeder stets gewusst, dass es sich um ein Märchen handelt. Obwohl die Handlungen der heutigen Märchenerzähler erheblich absurder sind als die Sensationen der Gebrüder Grimm, schafft es der Journalismus, dass ein Großteil der Bürger in der Westlichen Welt ihnen jede noch so skurrile Lüge glaubt.

Weiterlesen (http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2225.htm) bei Muslim-Markt.

GG146
02.11.2010, 19:37
[I][CENTER]Es ist auch von zahlreichen Kriegen der Vergangenheit und Gegenwart bekannt, dass “eingebettete“ Journalisten genauso zu Mördern werden können wie Soldaten, denn sie werden zu Mördern an der Wahrheit!

Wo sie Recht haben, haben sie Recht.

Es gibt eine ganze Reihe von belegten Fällen aus mehreren Kriegen, in denen erstunkene und erlogene Berichte über feindlich Kriegsverbrechen echte Kriegsverbrechen aus Rache nach sich gezogen haben.

Solche Journalisten sind nicht nur Mörder an der Wahrheit, sondern auch Menschenmörder.

borisbaran
02.11.2010, 20:47
Der Moslem-Markt spricht von HASSPREDIGERN?! Zu lustich.

BRDDR_geschaedigter
02.11.2010, 20:49
Wenn sich irgendwann rausstellt, das dieser ganze Mist alles Operationen unter falscher Flagge sind, wird wiederrum der Islam profitieren. Dann wird man sagen: Schaut her der Islam ist Frieden bla bla.

Die Petze
02.11.2010, 21:08
Wenn sich irgendwann rausstellt, das dieser ganze Mist alles Operationen unter falscher Flagge sind, wird wiederrum der Islam profitieren. Dann wird man sagen: Schaut her der Islam ist Frieden bla bla.

Du weisst wer die wahren Feinde der Menschheit sind..... :]

borisbaran
03.11.2010, 05:38
Wenn sich irgendwann rausstellt, das dieser ganze Mist alles Operationen unter falscher Flagge sind[...]
...was nur der Fall sein wird,wenn der Kopp-Verlag ode Jones Kontrolle über säntliche Medien ergreifen werden.

bernhard44
03.11.2010, 06:08
Dieser Artikel des Online-Portals Muslim-Markt trifft die neue Hysterie der Presse zum Thema Luftpost ganz gut. Gleichzeitig hinterfragen die Autoren des dortigen Pressekollegtivs die hiesigen Sicherheitsstandarts.


Wenn westliche Massenmedien für den Wahnsinn arbeiten


Es ist auch von zahlreichen Kriegen der Vergangenheit und Gegenwart bekannt, dass “eingebettete“ Journalisten genauso zu Mördern werden können wie Soldaten, denn sie werden zu Mördern an der Wahrheit!

Die aktuelle Jemen-Hysterie kurz vor Obamas verlorenem Wahlkampf ist einmal mehr ein Lehrbuchbeispiel dafür, dass die Westliche Welt und vor allem ihre Massenmedien sämtliche Werte der Vernunft und des Anstandes im Güllespeicher ihrer Hasspredigten versenkt haben, um der Welt ein Märchen aufzutischen, das selbst die Gebrüder Grimm vor Neid erblassen lassen würde. Nicht, dass die Gebrüder Grimm nicht hinreichend schaurige Märchen erzählen konnten, aber bei ihnen hat jeder stets gewusst, dass es sich um ein Märchen handelt. Obwohl die Handlungen der heutigen Märchenerzähler erheblich absurder sind als die Sensationen der Gebrüder Grimm, schafft es der Journalismus, dass ein Großteil der Bürger in der Westlichen Welt ihnen jede noch so skurrile Lüge glaubt.

Weiterlesen (http://www.muslim-markt.de/forum/messages/2225.htm) bei Muslim-Markt.

naja, der Mann strengt sich an, uns etwas erklären zu wollen, was jeder einigermaßen selberdenkende Mensch weiß!
Von daher schade um die Arbeit und er sollte sich mal mit normalen Menschen unterhalten!


PS.
ich lese eh nur noch die objektive türkische Presse! :D


Volker Pispers hat es mal sehr treffend beschrieben: "Das passiert den Amis nicht noch einmal, dass ein Feind einfach so verschwindet, wie der feige Russe"

Polemi
03.11.2010, 09:13
PS.
ich lese eh nur noch die objektive türkische Presse!
Naja, den Weltuntergangsnachrichten folgend, dürfte es am Kiosk bei dir um die Ecke ja auch nix anderes mehr geben, als eine 'Büld-Zeitung'.

Cinnamon
03.11.2010, 09:17
Jaja, die Özuguz-Brüder sind ja natürlich auch eine objektive Quelle in Sachen Islam und Terrorismus :rolleyes:.

Die Petze
03.11.2010, 09:21
Jaja, die Özuguz-Brüder sind ja natürlich auch eine objektive Quelle in Sachen Islam und Terrorismus :rolleyes:.

Es gibt immer zwei Seiten.....

fatalist
03.11.2010, 09:54
auditur et altera pars - nach wie vor eine kluge Strategie um die Wahrheit zu finden oder ihr wenigstens näher zu kommen.

Der Frachtfliegerbombenfake ist nur noch für die dumme Masse glaubhaft, also leider für mindestens 98 % der BRD-Bevölkerung.

borisbaran
03.11.2010, 10:05
[...]Der Frachtfliegerbombenfake[...]
Zu viel auf Jones oder Kopp-Verlag-Seiten rumgesurft?

steffel
03.11.2010, 10:34
Zu viel auf Jones oder Kopp-Verlag-Seiten rumgesurft?

@borisbaran:
:DZu verblödet durch die Mainstreammedien?

borisbaran
03.11.2010, 10:38
@borisbaran:
:DZu verblödet durch die Mainstreammedien?
Zu verblödet durch VT-Medien?

Die Petze
03.11.2010, 11:52
Zu viel auf Jones oder Kopp-Verlag-Seiten rumgesurft?

Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.
....merk dir das gut !

Cinnamon
03.11.2010, 12:06
Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.
....merk dir das gut !

Das trifft aber nur auf richtige Informationen zu. Und die Vokabel "richtig" würde ich nicht auf die Behauptungen von Koppverlag und Alex Jones anwenden.

borisbaran
03.11.2010, 12:14
Informationen schaden nur dem, der sie nicht hat.
....merk dir das gut !
Jones und Kopp = Informationen :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol: :lach: :lol:

Die Petze
03.11.2010, 12:48
Das trifft aber nur auf richtige Informationen zu. Und die Vokabel "richtig" würde ich nicht auf die Behauptungen von Koppverlag und Alex Jones anwenden.


Die Seiten von Kopp und Jones sind lediglich aufmerksame Beabachter und recherchieren ihre Infos ausreichend, diese sind auch sehr gut quellenbasiert nachzuverfolgen....Wer diese und andere Seiten jemals kritisch und sachlich hinterfragt, wird mich bestätigen können.

....und natürlich geben die Macher solcher Alternativmedien ihre eigenen Interpretationen bzgl. des Themas freien Lauf....je nach Wissensstand und ideologischer Einstellung....die Fakten lassen sich jedoch nicht weg oder schönreden....
...über politische Einstellungen dazu lässt sich streiten, über Faktenlagen weniger....

Also, ich empfehle jedem sich solche Seiten anzusehen und selbst zu recherchieren und eine Widerlegung zu versuchen....ich denke, es wird seltenst gelingen.

Tut euch keinen Zwang an :))....das gilt besonders für Boris ....ich warte :D

Alfred
03.11.2010, 13:04
Jaja, die Özuguz-Brüder sind ja natürlich auch eine objektive Quelle in Sachen Islam und Terrorismus :rolleyes:.

Nun, sie stehen treu zu ihrer Ideologie. Und daher verdienen sie Respekt. Ihre Ansichten teile ich nicht. Aber warum ist jetzt dies wichtig für den Artikel der hier das Thema ist?

Alfred
03.11.2010, 13:05
Das trifft aber nur auf richtige Informationen zu. Und die Vokabel "richtig" würde ich nicht auf die Behauptungen von Koppverlag und Alex Jones anwenden.

Auf welches Medium, welchen Verlag oder welchen Autor würdest du die Vokabel dann anwenden?

Odin
03.11.2010, 14:14
Jetzt habe ich slexy verstanden.