Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann durch Stärkung der christlichen Kirchen der Islam in Dt. zurückgedrängt werden?

Seiten : 1 [2]

zoon politikon
24.03.2011, 20:35
[QUOTE=zoon politikon;4519540]Meine Taten werden von Gott beurteilt.
Und Jesus auch dazu in der Bergpredigt klar Stellung bezogen:

Matthäus 6, 1 - 4 "Wenn du nun Almosen gibst, sollst du es nicht vor dir ausposaunen lassen, wie es die Heuchler tun."

Daran halte ich mich.QUOTE]

Schwach, sehr schwach,
in dir glüht nicht ger geringste Funke des christianistischen Gläubigen.
Nichts neues für mich.
Wie oft schrieb ich, daß es nur so von sog. Christianisten wimmelt, die dem Grunde nach als Heiden leben.

Nachbar1783

Ach komm, du suchst doch nur Idioten, die jetzt anfangen, irgenwelches Gift zu trinken. :D

Und was in Christen glüht oder nicht, das unterliegt nicht deiner Beurteilung.
Da du offensichtlich über das Christentum nicht viel weißt, wäre das auch Blödsinn.

Nachbar
24.03.2011, 20:38
[QUOTE=Nachbar;4519551]

Ach komm, du suchst doch nur Idioten, die jetzt anfangen, irgenwelches Gift zu trinken. :D

Und was in Christen glüht oder nicht, das unterliegt nicht deiner Beurteilung.
Da du offensichtlich über das Christentum nicht viel weißt, wäre das auch Blödsinn.

Wer weiß, vielleicht wurde ich ja in einer Kirche einst geboren, und habe mich von diesem unerträglichen Unsinn nur verabschiedet.

Welcher geistig gesunde Mensch will auch GIFT trinken?
Also haben dieses jüdische Buch durchgeschepperte geschrieben. Es sind Menschen, mit denen DU nichts gemein hast, denn die waren wirklich durchgedreht und haben sich auf den Tod gefreut. Das ist bekannt.

Darum: bleibe im Zweifel, das allein ist richtig.

Nachbar1784

LOL
24.03.2011, 20:39
in dir glüht nicht der geringste Funke des christianistischen Gläubigen.
Lass deine verquasteten Assoziationen mal sein Problem sein - Dein Problem ist wiederum dass an dir leider generell nicht der geringste Funken an Geist zu vernehmen ist..

Dieses Feedback erfährst du längst von allen möglichen Seiten....

Welcher geistig gesunde Mensch will auch GIFT trinken?
zB. Sokrates tat es, du Leuchte....

DenkMal
25.03.2011, 03:49
Ich habe auch noch von keinem Anitfa-Altenheim gehört oder einem Antifa-Behindertenheim

Informiere Dich erst einmal über die Aufgabenstellung der Antifa, bevor Du Dich lächerlich machst.

Rikimer
25.03.2011, 04:24
Informiere Dich erst einmal über die Aufgabenstellung der Antifa, bevor Du Dich lächerlich machst.

Welche ist die Aufgabenstellung der Antifa? :)

MfG

Rikimer

Chronos
25.03.2011, 06:48

MfG

Rikimer
Das ist ganz einfach beschrieben. Zehn Aufgaben wurden definiert:

Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts. Der Kampf gegen Rechts.

Und was "Rechts" ist, legen wir von Fall zu Fall flexibel fest. Die Wahl der Mittel reicht von simpler Verleumdung und Pflastersteinweitwurf über das Abfackeln von Polizeifahrzeugen bis hin zur Bekanntgabe unliebsamer Rechter samt deren Personalien im Internet.

Genauere Stellenprofile und Aufgabendefinitionen kann man nicht schreiben für Leute, die sonst nichts zu tun haben und eine Beschäftigung gegen ihr Nichtstun suchen.

zoon politikon
25.03.2011, 08:58

Was genau tut ihr denn für das Allgemeinwohl?

Ihr seid doch nur Steuerschmarotzer.

Zeitgeist1
25.03.2011, 09:28
Das ist ganz einfach beschrieben. Zehn Aufgaben wurden definiert:

Genauere Stellenprofile und Aufgabendefinitionen kann man nicht schreiben für Leute, die sonst nichts zu tun haben und eine Beschäftigung gegen ihr Nichtstun suchen.

Du hast die Hauptaufgabe vergessen:

"Wir sind die Guten,Guten,Guten. Wer das Gegenteil behauptet, den machen wir ratzfatz fertig, denn wir haben die Totschlagkeule Schuldkult im Gepäck (und noch so manche andere Gewalttat). Sollen die Bürger nur kommen und sich beschweren, denen hauen wir aufs Maul, bis in die höchsten Kreise."

DenkMal
28.03.2011, 01:50

MfG

Rikimer

Die vollständige Ausrottung der faschistischen Ideologie voran zu bringen.

meiermitm
28.03.2011, 03:29
" Kann durch Stärkung der christlichen Kirchen der Islam in Dt. zurückgedrängt werden"?

Mit Sicherheit nicht. Die einzige Möglichkeit den Islam aus Deutschland zurückzudrängen besteht darin, das Judentum zu schwächen, welches sich nicht nur in den "christlichen" Kirchen breitgemacht hat.

Wie dies geschehen kann, hat bereits Dr. Martin Luther beschrieben.

Luthers Sieben-Punkte-Programm der “scharfen Barmherzigkeit“ zur “Entladung von der Judenlast“

Erstlich, dass man ihre Synagoga oder Schulen mit Feuer anstecke und was nicht brennen will, mit Erde überhäufe und beschütte, dass kein Mensch einen Stein oder Schlacken davon sehen ewiglich. Und solches soll man tun unserem Herrn und der Christenheit zu Ehren, damit Gott sehe, dass wir Christen seien ...

Zum anderen, dass man auch ihre Häuser desgleichen zerbreche und zerstöre. Denn sie treiben dasselbige drinnen, was sie in ihren Schulen treiben. Dafür mag man sie etwa unter ein Dach oder einen Stall tun ...

Zum dritten, dass man ihnen nehme alle ihre Betbüchlein ...

Zum vierten, dass man ihren Rabbinern bei Leib und Leben verbiete, hinfort zu lehren ...

Zum fünften, dass man den Juden das Geleit und Straße ganz und gar aufhebe. Denn sie haben nichts auf dem Lande zu schaffen, weil sie nicht Herrn noch Amtleute noch Händler oder desgleichen sind. Sie sollen daheim bleiben ...

Zum sechsten, dass man ... nehme ihnen alle Barschaft und Kleinod an Silber und Gold und lege es beiseite zum Verwahren. Und ist dies die Ursache, alles was sie haben (wie droben gesagt) haben sie uns gestohlen und geraubt durch ihren Wucher.

Zum siebten, dass man den jungen starken Juden und Jüdinnen in die Hand gebe Flegel, Axt, Karst, Spaten, Rocken, Spindel und lasse sie ihr Brot verdienen im Schweiß der Nasen ... Man müsste ihnen das faule Schelmenbein aus dem Rücken vertreiben.

Summa, liebe Fürsten und Herren, so Juden unter sich haben, ist euch solcher mein Rat nicht eben, so trefft einen besseren, dass ihr und wir alle der unleidlichen, teuflischen Last der Juden entladen werden ...
(Von den Juden und ihren Lügen, Erstausgabe Wittenberg 1543, S. 93-95)

http://www.theologe.de/martin_luther_juden.htm#Anklagen

Das Buch von Dr. Martin Luther "Von den Juden und ihren Lügen", Kurzinhaltsangaben beurteilt aus heutiger christlicher theologischer Sicht:

1) Die Schmähung ihrer religiöser Schriften

2) Die Verteufelung, höhnische Mordphantasien

3) Die Warnung vor einer grausamen jüdischen Weltherrschaft

4) Juristisch nicht angreifbare Mutmaßungen werden wie wahrscheinliche Tatsachen weitergegeben / Suche nach Gemeinheiten, die man dem Gegner anhängen kann / Vorwurf möglicher brutaler Verbrechen / Arbeit mit Gerüchten und Verdächtigungen / Rufmord an Christus: Ihm werden die selbst ausgedachten Verhetzungen in den Mund gelegt / Missbrauch der Expertenrolle für böse Lügen

5) Der maßlose Rachewunsch und die Verhöhnung Gottes

6) Die Unterstellung von Mordabsichten / Die Panikmache vor angeblichen Mördern und die Verhetzung des Erziehungswesens

7) Die Juden seien unser Unglück / Vorwurf der Herzlosigkeit / Verteufelung der Schulen

8) Hohn und Spott über Verbindungen zwischen Juden und Christen

9) Die jüdische Medizin wolle uns töten

10) Verteufelung - Von Teufeln besessen / Vereinnahmung von Christus

11) Die Verleumdung vom “faulen Juden“

12) Zynische Verhöhnung der jüdischen Verteidigungsversuche: “Warum regen sie sich denn so auf?“ / Geheuchelter Verweis auf eigene Wohltaten: “Wir sind nicht so böse, keine Mörder wie ihr“ / Verspottung ihres Glaubens

13) Die heuchlerische Selbstbeschuldigung, dass man nicht töte, obwohl man`s sollte / Bei den Juden sehe man das Blutvergießen an den Augen und an der Haut / Heuchlerische Ironie über die eigene Milde

14) Verhöhnung Gottes - Er werde bisherige Milde verzeihen

15) Keinem Juden trauen, auch wenn er sich zur Kirche bekehrt

16) Zwei-Klassen-Gesellschaft

17) Sich von ihrer Herzlichkeit und ihren guten Werken nicht beeindrucken lassen: Unterstellung von taktischer Herzlichkeit / Auch im Guten wird die böse Absicht unterstellt

18) Suggestion des guten Gewissens

19) Suggestion: Der Jude wolle dich, deine Frau und deine Kinder töten / Der totale innere Krieg gegen die jüdischen Mitbürger / Die Vereinnahmung von Christus / Schwerste Anschuldigung: Der Jude bete für meinen Tod / Verweigerung jeder Gemeinschaft, völlige Isolation

20) Das Ende der Geduld mit den Juden, die sich nicht zur Kirche bekehren

21) Jüdisches Elend sei die Ernte ihres Unglaubens

22) Die Wortakrobatik zur Vertuschung der geplanten Verbrechen: Rächen: nein, scharfe Barmherzigkeit: ja! / Die kriminelle Scheinheiligkeit: Vereinnahmung von Gott und Christus

23) Ihr Leugnen ihrer Verbrechen sei Lüge

24) Kritik an der Obrigkeit, die gegen die Juden nicht hart durchgreift / Erwünschte Verstümmelung der jüdischen Lehrer nach einem Glaubensgespräch, dessen Ergebnis schon feststeht

25) Das Zusprechen der Verdammnis / Auch Drohung mit der ewigen Verdammnis gegenüber denen, die Verfolgung nicht mitmachen wollen / Sarkastische Verhöhnung derer, die einem Juden helfen / Missbrauch von Gott und Christus als diejenigen, die angeblich mit der ewigen Verdammnis bestrafen

26) Bekehrung sei nicht möglich

http://www.theologe.de/martin_luther_juden.htm#Auszuege

lobentanz
28.03.2011, 03:58
Kann durch Stärkung der christlichen Kirchen der Islam in Dt. zurückgedrängt werden?

Kann er. Allerdings gibt es dann wieder das Hauptinstrument der Christen: Den Scheiterhaufen.

Pythia
28.03.2011, 06:19
Sinnlose Frage. Denn das Christentum zieht sich in Deutschland immer mehr zurück. Sogar im Knast:
http://24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif
Noch gehört das Christentum zu Deutschland. In absehbarer Zeit gibt es die 87% aber im ganzem Land, und nix mehr Deutschland, denn die anti-christliche Rotte ist ja auch anti-deutsch. Christen wandern jetzt schon aus, da sie hier mit dieser Rotte keine Zunft mehr sehen:
http://www.24-carat.de/2011/ANTIFO.JPG
Atheisten sind dabei die endgültigen Verlierer, da die Islamis sie entorgen werden, falls sie nicht ganz flott und überzeugend konvertieren und auf Industrie-Brachland, wo jetzt noch Leute Arbeit und Auskommen haben, für reiche Islamis Ziegen hüten.
Alte, die nicht mehr arbeiten können und auch nicht von Kindern aus dem Ausland versorgt werden, müssen sich dann eben an Mülltonnen um Essenreste und Lumpen prügeln. Aber jeder Winter erlöst dann viele Alte und auch einige Jüngere von ihrem Leid.
Verlassen Christen die BRD zu meiner Lebzeit in Massen, gehe ich als Agnostiker mit ihnen und halte als guter REP an der Reling die deutsche Flagge hoch bis die BRD hinter dem Horiont versunken ist.
http://24-carat.de/2011/RELINK.JPG
Der im▲Gebet für Deutschland tief Versunkene mit dem Kreuz mag Krabat sein, nur hört sein Gott wohl geflissentlich weg und läßt zur Reinigung Europas hier erst mal eine Hölle auf Erden entstehen.

Leo Navis
03.04.2011, 11:48
Die vollständige Ausrottung der faschistischen Ideologie voran zu bringen.

...
Kann er. Allerdings gibt es dann wieder das Hauptinstrument der Christen: Den Scheiterhaufen.
Tja, man sollte dabei nur aufpassen, dass man bei der 'vollständigen Ausrottung' eines Monsters nicht selbst zum Monster wird.

Ein lange bekanntes Problem. :]

Bedenket: Wo Menschen brennen, brennen bald auch Bücher. :(

...

zB. Sokrates tat es, du Leuchte....
Weil er dazu verurteilt wurde, ja.

Meine Taten werden von Gott beurteilt.
Nein, das ist nicht korrekt. Warum auch sollte ein supernatürliches Superwesen ein ganz normales Tier be-ur-teilen?

Stadtknecht
03.04.2011, 11:52
Die Kirchen faseln nur von Toleranz und Nächstenliebe anstatt einer Abgrenzung zum Islam.

Ginge es nach der Kirche, müßte der Christ demütig das Haupt senken, damit ihm der Mohammedaner den Kopf abschlagen kann.

Mit einer solchen Kirche kann ich mich nicht identifizieren.

Chronos
03.04.2011, 12:07
Die Kirchen faseln nur von Toleranz und Nächstenliebe anstatt einer Abgrenzung zum Islam.

Ginge es nach der Kirche, müßte der Christ demütig das Haupt senken, damit ihm der Mohammedaner den Kopf abschlagen kann.

Mit einer solchen Kirche kann ich mich nicht identifizieren.
Genau dies war einer der Gründe, weshalb ich schon vor langer Zeit bei meinem Verein gekündigt habe.

zoon politikon
03.04.2011, 12:09
Nein, das ist nicht korrekt. Warum auch sollte ein supernatürliches Superwesen ein ganz normales Tier be-ur-teilen?

Gott ist kein supernatürliches Superwesen, da liegt schon der Hase im Pfeffer.