PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff lobt Vielfalt der Kulturen in Berlin



Seiten : [1] 2

Apollyon
02.11.2010, 12:13
Berlin (dpa/bb) - Bundespräsident Christian Wulff hat die Vielfalt der Kulturen und Nationen in Berlin gelobt. Berlin profitiere von seinen reichen Kultur- und Wissenschaftseinrichtungen, aber genau so von den Forschenden und Lehrenden aus aller Welt, sagte Wulff am Dienstag bei seinem Antrittsbesuch im Land Berlin......



http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

Strandwanderer
02.11.2010, 12:18
Diesen Senf wird er uns jetzt pausenlos auf's Butterbrot schmieren.

Darin sieht die Bundesdrohne ihre Berufung.

Sehr schade, daß die Wahrscheinlichkeit, daß er auch mal kernig "bereichert" wird, so gering ist.
Seine persönliche Sicherheit läßt er sich von den verachteten Steuerkartoffeln ja teuer bezahlen.

So sehr wie diese Figur kann nicht einmal Honecker in der DDR vom Volk verachtet worden sein.

Margrit
02.11.2010, 12:29
Schon sehr merkwürdig, dass der detusche Bundespräsident es offenkundig nur mit Multi-Kulti hat.
Das deutsche Volk scheint für Wulff gar nicht vorhanden zu sein

strategos
02.11.2010, 14:21
Schon sehr merkwürdig, dass der detusche Bundespräsident es offenkundig nur mit Multi-Kulti hat.
Das deutsche Volk scheint für Wulff gar nicht vorhanden zu sein

für mich gibt es auch keinen wulff ....................

Hofer
02.11.2010, 14:29
Wer ist denn Chistian Wuff ??

Der Präsident aller Türken in der BRD ?? warum haben wir denn keinen ??


http://img89.imageshack.us/img89/5368/christianwulffalsmoslem.png



Der nicht vom Volk im dritten Wahlgang von einer Schauspielertruppe gewählte Christian Wulff, der Präsident aller Türken in der BUNTEN REPUBLIK BRD, ist für alle ethnischen Deutschen eine Beleidigung.

.
Wer Multikultie will, der hat keine eigene Kultur,

das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.”



.

bernhard44
02.11.2010, 14:44
ich hätte den lieben Herrn Wulff gern zu einem Spaziergang durch Neukölln-Nord eingeladen oder zu einer gemütlichen Fahrt mit dem M41er Bus!

derRevisor
02.11.2010, 14:45
Der Zensor von Welt Online hat ganz schön viel zu tun.

Was für Spacken das sind....

BRDDR_geschaedigter
02.11.2010, 14:46
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

Es ist ja auch keine kulturelle Vielfalt.

Man hat den Islam welcher kulturell nichts auf die Beine bekommt und sich ausbreitet und eine alternde deutsche Gesellschaft, mit einem kulturellen deutschen Erbe.

Streng genommen findet ein Kulturverfall statt. Der Wulff schafft es 3 Fehler in eine kurze Aussage zu packen. :rolleyes:

Bruddler
02.11.2010, 14:53
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

Wulff lebt eben in einer rosaroten Parallelwelt, weit weg von der Realität.... ;(

Hofer
02.11.2010, 14:54
ich hätte den lieben Herrn Wulff gern zu einem Spaziergang durch Neukölln-Nord eingeladen oder zu einer gemütlichen Fahrt mit dem M41er Bus!


der Präsident der Schauspielertruppe und türkischen Invasoren hat ein Festplattenabsturz im Gehirn



Heini Lübke " liebe Neger" war schon dooof, aber Wuff ist einsame Spitze




.

Reilinger
02.11.2010, 15:31
Schon sehr merkwürdig, dass der detusche Bundespräsident es offenkundig nur mit Multi-Kulti hat.
Das deutsche Volk scheint für Wulff gar nicht vorhanden zu sein

Trifft das mittlerweile nicht auf 99% aller Politiker zu? Für die sind wir doch bloß noch leblose Größen und nur interessant, insofern man uns finanziell ausplündern kann.
Für die Integrationsindustrie wurden indes erneut 400 Millionen Euro bereitgestellt. Damit soll in den nächsten 4 Jahren die Sprachförderung in Kindergärten bezahlt werden.

Deutschmann
02.11.2010, 15:35
Ich hab eher das Gefühl die wollen die Leute bis aufs Blut reizen. Die Schlagzahl der Jubelorgien steigt ja unaufhörlich.

Buella
02.11.2010, 16:05
Gut der Mann!
Nur feste druff auf das arbeitsscheue Nazi-Pack!

:D

schastar
02.11.2010, 16:44
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.


So viel Dummheit kann man nicht mehr schön reden. Der Mann ist offensichtlich dumm.

EMA
02.11.2010, 17:55
So viel Dummheit kann man nicht mehr schön reden. Der Mann ist offensichtlich dumm.

Leider nein.
Er erfüllt nur seinen Auftrag.

Peg Bundy
02.11.2010, 18:07
ich hätte den lieben Herrn Wulff gern zu einem Spaziergang durch Neukölln-Nord eingeladen oder zu einer gemütlichen Fahrt mit dem M41er Bus!
Ist Neukölln Berlins Zentrum für Wissenschaftseinrichtungen, daß sich eine Stadtrundfahrt dahin lohnen würde ?(


Berlin profitiere von seinen reichen Kultur- und Wissenschaftseinrichtungen, aber genau so von den Forschenden und Lehrenden aus aller Welt,...

Nationalix
02.11.2010, 18:15
ich hätte den lieben Herrn Wulff gern zu einem Spaziergang durch Neukölln-Nord eingeladen oder zu einer gemütlichen Fahrt mit dem M41er Bus!

Oder zu einem abendlichen Spaziergang durch den Görlitzer Park oder die Hasenheide.

derRevisor
02.11.2010, 18:19
Ich bin ein sehr friedlicher Zeitgenosse. Nur, was sich die politische Kaste mittlerweile erlaubt ist jenseits aller tolerierbaren Grenzen. Da werden in mir Gefühle nach Lynchjustiz und Standgerichten wach.

Wulff hat von dem (fiktiven) Volkstribunal keine Gnade zu erwarten. Sein Volksverrat ist maximal und der Strang daher das Mittel der Wahl.

Doc Gyneco
02.11.2010, 18:19
Leider nein.
Er erfüllt nur seinen Auftrag.

:vogel::vogel::vogel:

Nationalix
02.11.2010, 18:27
Ich bin ein sehr friedlicher Zeitgenosse. Nur, was sich die politische Kaste mittlerweile erlaubt ist jenseits aller tolerierbaren Grenzen. Da werden in mir Gefühle nach Lynchjustiz und Standgerichten wach.

Wulff hat von dem (fiktiven) Volkstribunal keine Gnade zu erwarten. Sein Volksverrat ist maximal und der Strang daher das Mittel der Wahl.

Für Landesverrat sollte wieder die höchstmögliche Strafe eingeführt werden.

Deutschmann
02.11.2010, 18:34
Für Landesverrat sollte wieder die höchstmögliche Strafe eingeführt werden.

Welche? Ein Denkmal? Wäre doch heute nicht unüblich.

Fiel
02.11.2010, 18:35
Für Landesverrat sollte wieder die höchstmögliche Strafe eingeführt werden.
Du meinst allen ernstes, der Volkszorn wird nach den Gesetzen der Demokraten richten, die sie gerade richten wollen.

derRevisor
02.11.2010, 18:37
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

Ich habe das mal verfolgt heute.

Die Kommentare sind zahlenmäßig immer noch auf 1-2 Seiten. Das schwankt etwas. Vermutlich ist es vom Arbeitspensum des Zensoren abhängig. Würden die nicht löschen, wären es sicher schon über 10 Kommentarseiten.

meckerle
02.11.2010, 18:42
Schon sehr merkwürdig, dass der detusche Bundespräsident es offenkundig nur mit Multi-Kulti hat.
Das deutsche Volk scheint für Wulff gar nicht vorhanden zu sein
Doch, doch, die Urdeutschen sind doch inzwischen in Multikulti integriert. ;)

meckerle
02.11.2010, 18:52
ich hätte den lieben Herrn Wulff gern zu einem Spaziergang durch Neukölln-Nord eingeladen oder zu einer gemütlichen Fahrt mit dem M41er Bus!
..... aber ohne Bodyguards, Reporter mit Kameras und ausgesuchten Fahrgästen.

Peg Bundy
02.11.2010, 18:56
Doch, doch, die Urdeutschen sind doch inzwischen in Multikulti integriert. ;)

Wieviel % machen die eigentlich noch aus? :D

Nationalix
02.11.2010, 18:58
Du meinst allen ernstes, der Volkszorn wird nach den Gesetzen der Demokraten richten, die sie gerade richten wollen.

Ich schrieb, "...sollte wieder eingeführt werden...". Welche Strafe stand bis 1945 auf Landesverrat? Na?

D-Moll
02.11.2010, 18:58
Wulff will wohl die Rot Grünen in seinem Multikulitwahn noch überbieten. Oder was?

Ich schrieb, "...sollte wieder eingeführt werden...". Welche Strafe stand bis 1945 auf Landesverrat? Na?

Genau . Tod den Volksverrätern.

Deutschmann
02.11.2010, 19:00
Wulff will wohl die Rot Grünen in seinem Multikulitwahn noch überbieten. Oder was?


Hat er doch schon. Selbst die Rot-Grünen hatten nicht die Courage eine Muslimin zum Minister zu machen.

Bruddler
02.11.2010, 19:01
..... aber ohne Bodyguards, Reporter mit Kameras und ausgesuchten Fahrgästen.

...und möglichst nachts ! :whis:

Bruddler
02.11.2010, 19:07
der Präsident der Schauspielertruppe und türkischen Invasoren hat ein Festplattenabsturz im Gehirn



Heini Lübke " liebe Neger" war schon dooof, aber Wuff ist einsame Spitze




.

Bei Heini war's ein Versehen, bei Wulffi ist es Absicht ! X(

El Lute
02.11.2010, 19:10
Günther Wallraff hat mal mehrere Wochen lang undercover das Leben eines Obdachlosen geführt. Dort musste er über dieses Land einige Dinge feststellen, die er nicht für möglich gehalten hatte. Ich möchte in diesem Sinne Herrn Wulff nahe legen, 1 Monat lang undercover als Lehrer an einer beliebigen öffentlichen Haupt-, Real- oder Gesamtschule in Berlin zu arbeiten.

meckerle
02.11.2010, 19:12
Wieviel % machen die eigentlich noch aus? :D
Gefühlt 50 % oder so ähnlich? ;(

Bruddler
02.11.2010, 19:13
Günther Wallraff hat mal mehrere Wochen lang undercover das Leben eines Obdachlosen geführt. Dort musste er über dieses Land einige Dinge feststellen, die er nicht für möglich gehalten hatte. Ich möchte in diesem Sinne Hernn Wulff nahe legen, 1 Monat lang undercover als Lehrer an einer beliebigen öffentlichen Haupt-, Real- oder Gesamtschule in Berlin zu arbeiten.

Wulff als Lehrer:hihi: ....das nimmt dem doch keiner ab ! :))

Neee, nee, Wulff sollte lieber mal (versuchsweise) die Schwester von Ahmed länger als eine Sekunde anstarren, dann spürt er seine Breicherer mit voller Wucht.... :gap:

meckerle
02.11.2010, 19:19
Hat er doch schon. Selbst die Rot-Grünen hatten nicht die Courage eine Muslimin zum Minister zu machen.
Warte mal die kommenden Wahlen ab, wenn Rot/Grün Oberwasser bekommt, werden wir uns noch die Augen reiben.

EMA
02.11.2010, 19:21
:vogel::vogel::vogel:


Nicht verstanden?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das W. doof ist.
Der tut/ sagt nur das was ihm aufgetragen wurde.
Ist der nicht u.a. Mitglied bei den Atlantikern?

Deutschmann
02.11.2010, 19:28
Warte mal die kommenden Wahlen ab, wenn Rot/Grün Oberwasser bekommt, werden wir uns noch die Augen reiben.

Ja. Die werden das noch toppen wollen. Wir dürfen gespannt bleiben.

Margrit
02.11.2010, 20:17
Warte mal die kommenden Wahlen ab, wenn Rot/Grün Oberwasser bekommt, werden wir uns noch die Augen reiben.


Die Befürchtung habe iach auch.
In Stuttgart benehmen sie sich doch wie Rattenfänger und die verblödete Masse rennt ihnen hinterher.
Das macht mir eigentlich die wirkliche Angst.

Deutschmann
02.11.2010, 20:22
Die Befürchtung habe iach auch.
In Stuttgart benehmen sie sich doch wie Rattenfänger und die verblödete Masse rennt ihnen hinterher.
Das macht mir eigentlich die wirkliche Angst.

Mir auch unerklärlich wie die es mit nur einem Thema schaffen, alle anderen Themen völlig auszublenden.

meckerle
02.11.2010, 20:36
Mir auch unerklärlich wie die es mit nur einem Thema schaffen, alle anderen Themen völlig auszublenden.
Heute sah ich ein Interview (Video) mit einem Grünen. Sinngemäss sagte er: "wir müssen uns mit Regierungsthemen befassen, daran arbeiten wir täglich, denn irgendwann stellen wir die Regierung und dann müssen wir alle Resorts beherrschen"!

Davor möge uns unser Herrgott bitte bewahren.

Deutschmann
02.11.2010, 20:41
Heute sah ich ein Interview (Video) mit einem Grünen. Sinngemäss sagte er: "wir müssen uns mit Regierungsthemen befassen, daran arbeiten wir täglich, denn irgendwann stellen wir die Regierung und dann müssen wir alle Resorts beherrschen"!

Davor möge uns unser Herrgott bitte bewahren.

Ja. Wenn der ansonsten so clevere Württemberger auf die Grünen reinfällt, kann irgendetwas nicht mehr stimmen.

meckerle
02.11.2010, 20:47
Die Befürchtung habe iach auch.
In Stuttgart benehmen sie sich doch wie Rattenfänger und die verblödete Masse rennt ihnen hinterher.
Das macht mir eigentlich die wirkliche Angst.
In Stuttgart haben sie die S21-Gegner mit dem Juchtenkäfer und dem Abholzen der riesigen, alten Bäume in ihren Bann gezogen.
Die Vergangenheit der Grünen interessiert nicht mehr, auch die Gegenwart und künftige Ziele werden ignoriert.

Deutschmann
02.11.2010, 20:50
In Stuttgart haben sie die S21-Gegner mit dem Juchtenkäfer und dem Abholzen der riesigen, alten Bäume in ihren Bann gezogen.
Die Vergangenheit der Grünen interessiert nicht mehr, auch die Gegenwart und künftige Ziele werden ignoriert.

Das ist das Erschreckende an der Sache. Da meint man immer der Wähler würde nichts vergessen ... aber falsch gedacht: der Wähler denkt nur von 0:00 bis 24:00 Uhr.

meckerle
02.11.2010, 20:54
Das ist das Erschreckende an der Sache. Da meint man immer der Wähler würde nichts vergessen ... aber falsch gedacht: der Wähler denkt nur von 0:00 bis 24:00 Uhr.
Von 24.00 - 0.00 Uhr.
Bei uns sagt man: von Zwölfe bis Mittag und wenns glei schellt.

alterschwede
02.11.2010, 21:26
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

versuche mal auf "der westen.de", dem online portal der waz, also der größten zeitung des rihrgebiets, etwas kritisches über moslems zu schreiben. du wirst sofort gelöscht. es nutzt ihnen aber nix. es sind einfach zu viele kritische stimmen. so schnell können die gar nicht löschen, wie erneut kritik geübt wird. das ist ja auch kein wunder. die musel sind ja blöd genug, jeden tag neue munition zu liefern.

sibilla
02.11.2010, 21:39
Heute sah ich ein Interview (Video) mit einem Grünen. Sinngemäss sagte er: "wir müssen uns mit Regierungsthemen befassen, daran arbeiten wir täglich, denn irgendwann stellen wir die Regierung und dann müssen wir alle Resorts beherrschen"!

Davor möge uns unser Herrgott bitte bewahren.

der herrgott hockt in der ecke und heult mit dem rücken zu uns.
wenn man ihn denn mal braucht, isch auf den au koi verlaß, gell?

grüßle s.

Marlen
03.11.2010, 05:19
Das Amt verkommt in Einfalt!

Salve Germania

heide
03.11.2010, 05:43
Schon sehr merkwürdig, dass der detusche Bundespräsident es offenkundig nur mit Multi-Kulti hat.
Das deutsche Volk scheint für Wulff gar nicht vorhanden zu sein

Wann endlich kommt dieser Mann einmal zu Verstand? Der Mensch gibt nur, aber auch nur, geistigen Dünnschiess von sich.

heide
03.11.2010, 05:45
Das Amt verkommt in Einfalt!

Salve Germania

Ich mag die Kacke von Wulff auch nicht mehr hören oder lesen.
Dem Kerl fällt nichts anderes ein. Der Mann ist schon ganz besessen und verseucht mit seiner Integrations-Sch.....
Ich möchte einmal wissen, was der Mann am Stammtisch so erzählt.

Tosca
03.11.2010, 05:51
Wer ist denn Chistian Wuff ??

Der Präsident aller Türken in der BRD ?? warum haben wir denn keinen ??


http://img89.imageshack.us/img89/5368/christianwulffalsmoslem.png



Der nicht vom Volk im dritten Wahlgang von einer Schauspielertruppe gewählte Christian Wulff, der Präsident aller Türken in der BUNTEN REPUBLIK BRD, ist für alle ethnischen Deutschen eine Beleidigung.

.
Wer Multikultie will, der hat keine eigene Kultur,

das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.”



.


Der Mann, der zu blöd ist Kondome beim Fremdgehen zu benutzen. Der Mann, der sich von seiner Geliebten reinlegen lässt "Schatzi ich habe die Pille weggelassen".

Der Mann, der eiskalt seine Frau sitzen lässt, weil er einer jüngeren ein Kind gemacht hat

Der Präsodent der Türken in Deutschland.

Strandwanderer
03.11.2010, 05:52
Ich mag die Kacke von Wulff auch nicht mehr hören oder lesen.
Dem Kerl fällt nichts anderes ein. Der Mann ist schon ganz besessen und verseucht mit seiner Integrations-Sch.....
Ich möchte einmal wissen, was der Mann am Stammtisch so erzählt.

An einem Stammtisch darf Wulff sich nicht sehen lassen.

Da würde er - zumindest verbale - Dresche beziehen.

Und richtige hätte er verdient!

Nonkonform
03.11.2010, 05:53
Wulff ist nicht die Zeit wert,weder den dümmlichen Bericht noch Thread zu lesen.Findet aber immer noch genug Menschen,die sich mit SEINEN Worten befassen.

Wem`s hilft...

Ich ignoriere;)

Tosca
03.11.2010, 06:00
In Stuttgart haben sie die S21-Gegner mit dem Juchtenkäfer und dem Abholzen der riesigen, alten Bäume in ihren Bann gezogen.
Die Vergangenheit der Grünen interessiert nicht mehr, auch die Gegenwart und künftige Ziele werden ignoriert.

Und wer forciert in Stuttgart einen Ministerpräsidenten Betrügemir? Richtig, die CDU. Wer lehnt sich dort meilenweit aus dem Fenster?

Wo war Schuster, als mit dem Baumaßnahmen begonnen wurde? Richtig in Chile. Mit Sicherheit bricht die chilenische Wirtschaft ohne den Depp zusammen. Der hätte mit seinem Hintern gefälligst in Stuttgart bleiben sollen. Und was macht die Pfeife von Mappus? Richtig, er spielt Hitler. So wie der Drecksack von Mappus sich benahm, geauso hat es Hitler getrieben. Leute tyrannisieren und anschließen rumlügen.

Und gestern der jüngste Streich der kleinen Strolche: Walter Sittler wohnt ja in Stuttgart und er ist gegen S21. Weil er ja schön prominent ist, ist es eine feine Sache für die Demonstranten einen dabei zu haben, der auch richtig reden kann. Tja und was macht der Strobl, der Trottel? Richtig: Er kreischt rum, der Sittler wäre der Sohn eines dreckigen Nazis. So was ist schlechter Stil. Sittler hat das nie verschwiegen und wenn err es hätte: Haben wir für Deutsche Sippenhaft?

Das ist der Nährboden für die verkommene Grünen-Partei.

Tosca
03.11.2010, 06:03
An einem Stammtisch darf Wulff sich nicht sehen lassen.

Da würde er - zumindest verbale - Dresche beziehen.

Und richtige hätte er verdient!

Der Kerl ist nur peinlich. Ich sagte es schon öfter: der taugt ja nicht mal zur Anti-Aids Werbung. Normalerweise sollte ein Mann soviel Verantwortungsgefühl haben, dass er seiner Frau keine Krankheiten mit heim bringt.

Der Kerl soll bei seinen Türken bleiben und wir sollten uns endlich Gauck holen und auf dem Platz setzen, auf den er gehört. Warum lassen wir uns die Lachnummer gefallen? Na ja, das Lachen kann einem bei dem Islam-Populisten schon vergehen.

Mütterchen
03.11.2010, 06:18
Weil ich C. Wulff auch nicht ausstehen kann, habe ich eben mal im Inet nachgesehen, ob es ein aktuelles Ranking gibt.
Ich habe das hier gefunden.
http://www.focus.de/politik/deutschland/politiker-ranking/user-ranking-benoten-sie-politiker_aid_360690.html

Da steht er auf Platz 71 noch ein bisschen besser da als unsere Kanzlerin.

Eridani
03.11.2010, 08:00
Wer ist denn Chistian Wuff ??

Der Präsident aller Türken in der BRD ?? warum haben wir denn keinen ??


http://img89.imageshack.us/img89/5368/christianwulffalsmoslem.png



Der nicht vom Volk im dritten Wahlgang von einer Schauspielertruppe gewählte Christian Wulff, der Präsident aller Türken in der BUNTEN REPUBLIK BRD, ist für alle ethnischen Deutschen eine Beleidigung.

.
Wer Multikultie will, der hat keine eigene Kultur,

das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.”



.

Honnecker aus der DDR habe ich auch gehasst. Aber er hat meinen Werdegang nicht bedroht. Er lies mich in meiner privaten Rückzugsnische in Ruhe. Wenn man dieses System mit Viren und Bazillen vergleicht, so hatte ich meine Abwehrkräfte entwickelt und konnte damit leben.

Wullf bedroht mich zwar auch nicht direkt, aber er bedroht den Werdegang meiner Kinder und Enkel. Diesem Verräter Deutschlands habe ich es zu verdanken, wenn meine Enkel mit dem Ruf des Muezzins früh aufwachen, unsere Kultur, Feiertage und Wurzeln zerstört werden und sie Allah und seinen "Propheten" glauben werden müssen.
Insofern hasse ich den Bundespräsidenten als Vertreter und Verwalter der 5. Kolonne der Türken in Deutschland, als einen Quisling (http://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_Quisling) unserer neue Besatzer!
Er soll zum Teufel gehen! :bat:

E:

Marlen
03.11.2010, 08:43
Ich mag die Kacke von Wulff auch nicht mehr hören oder lesen.Dem Kerl fällt nichts anderes ein. Der Mann ist schon ganz besessen und verseucht mit seiner Integrations-Sch.....
Ich möchte einmal wissen, was der Mann am Stammtisch so erzählt.Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

DJ_rainbow
03.11.2010, 09:34
Murkels Fußhupe und F...lecker meinte wohl die "Vülfalt der Kültüren" und damit die "Einfalt der orkischen Unkultur".

Aber dann sollte die fleischgewordene Sprechblase das auch so sagen.

Doc Gyneco
03.11.2010, 14:15
Nicht verstanden?
Du glaubst doch nicht ernsthaft, das W. doof ist.
Der tut/ sagt nur das was ihm aufgetragen wurde.
Ist der nicht u.a. Mitglied bei den Atlantikern?

Das ist ja eben das Problem !

Wird zu einer Funktion erwählt, und anstatt mal seine Ansichten mitzuteilen, labert er den Blödsinn der anderen "Elite" nach !

In diesem Forum geht es manchmal ähnlich zu !

:D:D:D

Bruddler
03.11.2010, 14:49
Honnecker aus der DDR habe ich auch gehasst. Aber er hat meinen Werdegang nicht bedroht. Er lies mich in meiner privaten Rückzugsnische in Ruhe. Wenn man dieses System mit Viren und Bazillen vergleicht, so hatte ich meine Abwehrkräfte entwickelt und konnte damit leben.

Wullf bedroht mich zwar auch nicht direkt, aber er bedroht den Werdegang meiner Kinder und Enkel. Diesem Verräter Deutschlands habe ich es zu verdanken, wenn meine Enkel mit dem Ruf des Muezzins früh aufwachen, unsere Kultur, Feiertage und Wurzeln zerstört werden und sie Allah und seinen "Propheten" glauben werden müssen.
Insofern hasse ich den Bundespräsidenten als Vertreter und Verwalter der 5. Kolonne der Türken in Deutschland, als einen Quisling (http://de.wikipedia.org/wiki/Vidkun_Quisling) unserer neue Besatzer!
Er soll zum Teufel gehen! :bat:

E:

Nur wer keine eigene Kinder oder Enkel hat, dem kann das Schicksal unseres Landes egal sein.
Oh, ich vergaß:
Wenn es unseren Kindern oder Enkel hier nicht mehr gefällt, können sie ja notfalls auswandern..... ;(

derRevisor
03.11.2010, 14:52
Nur wer keine eigene Kinder oder Enkel hat, dem kann das Schicksal unseres Landes egal sein.
Oh, ich vergaß:
Wenn es unseren Kindern oder Enkel hier nicht mehr gefällt, können sie ja notfalls auswandern..... ;(

Das Auswandern wird nicht mehr möglich sein, wenn der Braindrain der Leistungsträger solche Ausmaße angenommen hat, dass hierzulande die Transferempfänger (Beamte, ÖD, Rentner, Solzialfälle, Bereicherer) nicht mehr grundlegend alimentiert werden können.

Dann wird nur noch die Flucht bei Nacht und Nebel bleiben.

Fernandinho
03.11.2010, 15:01
...und möglichst nachts ! :whis:

Und mit seiner Frau als Begleitung. Blond ist sie ja. Mal sehen, wie schnell die rennen können.
Vielleicht lernt er es dann.

Bruddler
03.11.2010, 15:09
Und mit seiner Frau als Begleitung. Blond ist sie ja. Mal sehen, wie schnell die rennen können.
Vielleicht lernt er es dann.

Was mir bei den meisten Politikern immer wieder auffaellt, ist die Tatsache, dass sie sich von den Dingen, die sie öffentlich hofieren weitestgehend fernhalten.
Kaum einer von diesen Strolchen hat im Privatleben mit MuKu & Islam direkten Kontakt....
Was ist das nur für eine verlogene Heuchlerbande ?! /:(

Fernandinho
03.11.2010, 15:11
Günther Wallraff hat mal mehrere Wochen lang undercover das Leben eines Obdachlosen geführt. Dort musste er über dieses Land einige Dinge feststellen, die er nicht für möglich gehalten hatte. Ich möchte in diesem Sinne Herrn Wulff nahe legen, 1 Monat lang undercover als Lehrer an einer beliebigen öffentlichen Haupt-, Real- oder Gesamtschule in Berlin zu arbeiten.

Das hält der keine 2 Stunden durch. Falls er nicht schon früher "Opfer" wird. Heilsam wäre es. :hihi:

Bruddler
03.11.2010, 15:17
Das Auswandern wird nicht mehr möglich sein, wenn der Braindrain der Leistungsträger solche Ausmaße angenommen hat, dass hierzulande die Transferempfänger (Beamte, ÖD, Rentner, Solzialfälle, Bereicherer) nicht mehr grundlegend alimentiert werden können.

Dann wird nur noch die Flucht bei Nacht und Nebel bleiben.

Dann sind gute Beziehungen und "Schmiermittel" sehr hilfreich.... :whis:

Fernandinho
03.11.2010, 15:22
Was mir bei den meisten Politikern immer wieder auffaellt, ist die Tatsache, dass sie sich von den Dingen, die sie öffentlich hofieren weitestgehend fernhalten.
Kaum einer von diesen Strolchen hat im Privatleben mit MuKu & Islam direkten Kontakt....
Was ist das nur für eine verlogene Heuchlerbande ?! /:(

Und für ihre eigenen Kinder haben die Grünen in Berlin extra einen privaten Kindergarten gegründet. Das wurde zwar von den MSM berichtet, aber nur so am Rande.

Hätte ich noch schulpflichtige Kinder, brächte ich jedes Opfer, um ihnen Multikulti zu ersparen. Dass es so wenige deutsche Kinder gibt, ist nicht nur Selbstsucht.

DenkMal
03.11.2010, 15:42
Berlin (dpa/bb) - Bundespräsident Christian Wulff hat die Vielfalt der Kulturen und Nationen in Berlin gelobt. Berlin profitiere von seinen reichen Kultur- und Wissenschaftseinrichtungen, aber genau so von den Forschenden und Lehrenden aus aller Welt, sagte Wulff am Dienstag bei seinem Antrittsbesuch im Land Berlin......


http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html


Die kritischen Äusserungen in den Kommentaren hat der "Welt - Online" reaktion nicht gefallen darum wurden sie gelöscht :))
Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

Wulff wird mir immer sympatischer. Er entwickelt sich zu einem richtigen Nazi-Schreck. Es ist immer wieder herrlich zu beobachten, wie die braune Brut Gift und Galle kotzt, nachdem er sich wieder einmal pro MultiKulti geäußert hat.
Bravo - weiter so Herr Wulff!!!

Berlin ist und bleibt ein Vorbild für eine multikulturelle Gesellschaftsordnung in einem Einwanderungsland wie dem unsrigen.

Seien wir einfach froh und dankbar, daß trotz unserer grauenvollen Verbrechervergangenheit und trotz der Existenz von Neonazis noch so viele Menschen den Weg nach Deutschland finden. Es können derer gar nicht genug sein!!! Außerdem würde hier sonst bald keiner mehr wohnen, da die Deutschen offenbar nicht mehr fähig sind, für ausreichend Nachwuchs zu sorgen.

Die dringend nötige Ausdünnung der Deutschen und ihrer geschichts-dramatischen Mentalität (vorgeführt in zwei von ihnen angefangenen Weltkriegen und dem Holocaust) findet so ganz friedlich und dennoch sehr erfolgreich statt. Und das ist auch gut so. Gewalt braucht keiner, ausgenommen die Rechten, die sich seit eh und je über Gewalt definieren

Zum Thema Kommentarfunktion in der "Welt":

es ist in allen Kommentarfunktionen der Presse üblich, daß rassistische Pöbeleien der Neonazis gelöscht werden. Da gibt es klare Anweisungen - wer schon einmal im Pressebereich gearbeitet hat, der weiß das. Davon ausgenommen ist natürlich die Presse der Rechtsradikalen (pi, Junge Freiheit usw.). Da können die Braunen ungehindert ihre Propagandaparolen ausscheiden.

Grenzer
03.11.2010, 15:45
Hätte ich noch schulpflichtige Kinder, brächte ich jedes Opfer, um ihnen Multikulti zu ersparen. Dass es so wenige deutsche Kinder gibt, ist nicht nur Selbstsucht.

Aber es ist unbestritten die Schuld der vor uns gewesenen Generationen der Deutschen !

Wohlstandsdenken und das Erstreben eines ungestörten Luxusleben
unter Inkaufnahme einer vermehrten Kinderlosigkeit ( weil Störfaktor ) zugunsten des neuen Porsche
führten erst zum Import der Gastarbeiter ,-
und das entsetzliche Hervorkommen der Multi-Kulti-Generation als Folge des Wohlstands-Schlemmerlebens sorgte dann für deren dauerndes Bleiberecht.

An die karnickelartige Vermehrungsbereitschaft der neuen Bereicherer hat erst niemand gedacht,-
danach wurde es politisch unkorrekt,-
dies zu erwähnen,-
und wir zahlen nun heute einen hohen Preis für frühere Selbverständlichkeiten,-
wie z.B. einen ungestörten Schulbesuch der deutschen Kinder !

Mir will partout nichts einfallen,-
wie man diese gesellschaftliche Fehlentwicklung
schnellstens reseten könnte....

Deutschmann
03.11.2010, 15:53
Wulff wird mir immer sympatischer. Er entwickelt sich zu einem richtigen Nazi-Schreck. Es ist immer wieder herrlich zu beobachten, wie die braune Brut Gift und Galle kotzt, nachdem er sich wieder einmal pro MultiKulti geäußert hat.
Bravo - weiter so Herr Wulff!!!

Berlin ist und bleibt ein Vorbild für eine multikulturelle Gesellschaftsordnung in einem Einwanderungsland wie dem unsrigen.

Seien wir einfach froh und dankbar, daß trotz unserer grauenvollen Verbrechervergangenheit und trotz der Existenz von Neonazis noch so viele Menschen den Weg nach Deutschland finden. Es können derer gar nicht genug sein!!! Außerdem würde hier sonst bald keiner mehr wohnen, da die Deutschen offenbar nicht mehr fähig sind, für ausreichend Nachwuchs zu sorgen.

Die dringend nötige Ausdünnung der Deutschen und ihrer geschichts-dramatischen Mentalität (vorgeführt in zwei von ihnen angefangenen Weltkriegen und dem Holocaust) findet so ganz friedlich und dennoch sehr erfolgreich statt. Und das ist auch gut so. Gewalt braucht keiner, ausgenommen die Rechten, die sich seit eh und je über Gewalt definieren

Zum Thema Kommentarfunktion in der "Welt":

es ist in allen Kommentarfunktionen der Presse üblich, daß rassistische Pöbeleien der Neonazis gelöscht werden. Da gibt es klare Anweisungen - wer schon einmal im Pressebereich gearbeitet hat, der weiß das. Davon ausgenommen ist natürlich die Presse der Rechtsradikalen (pi, Junge Freiheit usw.). Da können die Braunen ungehindert ihre Propagandaparolen ausscheiden.

Ich würde auch lieber gebildete Ausländer gegen vertrottelte Linke austauschen. Gott sei Dank sind es gerade die Linken die die Geburtenrate nach unten regulieren. So verbreitet sich deren verkorkstes Gedankengut nicht weiter. Und das ist gut so. :)

zoon politikon
03.11.2010, 15:54
Ich würde auch lieber gebildete Ausländer gegen vertrottelte Linke austauschen. :)

Ich würde beide gern los sein.

elas
03.11.2010, 15:55
Wulff ist nicht die Zeit wert,weder den dümmlichen Bericht noch Thread zu lesen.Findet aber immer noch genug Menschen,die sich mit SEINEN Worten befassen.

Wem`s hilft...

Ich ignoriere;)

Bei mir ist bereits die halbe Republik auf IGNORE.
Da wird es beim Nachrichtenschaun manchmal schwierig.

elas
03.11.2010, 16:00
Und wer forciert in Stuttgart einen Ministerpräsidenten Betrügemir? Richtig, die CDU. Wer lehnt sich dort meilenweit aus dem Fenster?

Wo war Schuster, als mit dem Baumaßnahmen begonnen wurde? Richtig in Chile. Mit Sicherheit bricht die chilenische Wirtschaft ohne den Depp zusammen. Der hätte mit seinem Hintern gefälligst in Stuttgart bleiben sollen. Und was macht die Pfeife von Mappus? Richtig, er spielt Hitler. So wie der Drecksack von Mappus sich benahm, geauso hat es Hitler getrieben. Leute tyrannisieren und anschließen rumlügen.

Und gestern der jüngste Streich der kleinen Strolche: Walter Sittler wohnt ja in Stuttgart und er ist gegen S21. Weil er ja schön prominent ist, ist es eine feine Sache für die Demonstranten einen dabei zu haben, der auch richtig reden kann. Tja und was macht der Strobl, der Trottel? Richtig: Er kreischt rum, der Sittler wäre der Sohn eines dreckigen Nazis. So was ist schlechter Stil. Sittler hat das nie verschwiegen und wenn err es hätte: Haben wir für Deutsche Sippenhaft?

Das ist der Nährboden für die verkommene Grünen-Partei.



Die Niederlage des WKII dauert solange fort.......bis alle Naziabkömmlinge ausgerottet sind.(eine subtile Form des Völkermords)

DenkMal
03.11.2010, 16:11
Gott sei Dank sind es gerade die Linken die die Geburtenrate nach unten regulieren. So verbreitet sich deren verkorkstes Gedankengut nicht weiter. Und das ist gut so. :)

Quelle?

zoon politikon
03.11.2010, 16:13
Quelle?

Linke sind für gewöhlich Atheisten.
Religiöse bekommen mehr Kinder.

Nun DENKMAL! :D

Apollyon
03.11.2010, 16:21
Wulff wird mir immer sympatischer. Er entwickelt sich zu einem richtigen Nazi-Schreck. Es ist immer wieder herrlich zu beobachten, wie die braune Brut Gift und Galle kotzt, nachdem er sich wieder einmal pro MultiKulti geäußert hat.
Bravo - weiter so Herr Wulff!!!

Berlin ist und bleibt ein Vorbild für eine multikulturelle Gesellschaftsordnung in einem Einwanderungsland wie dem unsrigen.

Seien wir einfach froh und dankbar, daß trotz unserer grauenvollen Verbrechervergangenheit und trotz der Existenz von Neonazis noch so viele Menschen den Weg nach Deutschland finden. Es können derer gar nicht genug sein!!! Außerdem würde hier sonst bald keiner mehr wohnen, da die Deutschen offenbar nicht mehr fähig sind, für ausreichend Nachwuchs zu sorgen.

Die dringend nötige Ausdünnung der Deutschen und ihrer geschichts-dramatischen Mentalität (vorgeführt in zwei von ihnen angefangenen Weltkriegen und dem Holocaust) findet so ganz friedlich und dennoch sehr erfolgreich statt. Und das ist auch gut so. Gewalt braucht keiner, ausgenommen die Rechten, die sich seit eh und je über Gewalt definieren

Zum Thema Kommentarfunktion in der "Welt":

es ist in allen Kommentarfunktionen der Presse üblich, daß rassistische Pöbeleien der Neonazis gelöscht werden. Da gibt es klare Anweisungen - wer schon einmal im Pressebereich gearbeitet hat, der weiß das. Davon ausgenommen ist natürlich die Presse der Rechtsradikalen (pi, Junge Freiheit usw.). Da können die Braunen ungehindert ihre Propagandaparolen ausscheiden.

Es sind weder Parolen noch sonst irgentwas was mit irgentwelchen Nazis zusammenhängen könnte in den Kritiken zu finden gewesen und einfach 30 Kommentare löschen, zeigt für mich durchaus wer Instrumente des Faschismus benutzt und wer nicht.

Du hast nicht in Geschichte aufgepasst im 1. Weltkrieg war ein Konflikt zwischen Österreich und Serbien der auslöser der dann den Deutschen als Vertragspartner mit in einen Krieg ziehen ließ, im 2. Weltkrieg war es ein Österreicher der meinte er wäre so deutsch das er in den Krieg ziehen könnte, heute gibt es immernoch Verträge und es werden immernoch Kriege ausgetragen.

Deutschland knapp über 80 Millionen Einwohner/um die 360.000 km² Landfläche
Frankreich knapp über 60 Millionen Einwohner/ um die 670.000 km² Landfläche

Die deutschen Produzieren genug Nachwuchs, aber diese reproduktion findet häufiger bei den Menschen mit wenigern finanziellen mitteln statt weil die einfach mehr Zeit haben.

Rechts ist eine legitime politische Strömung, genau wie Links. Das Problem ist wohl ehr der extremismus, vorallen die Antifaschisten die eigentlich mehr mit den Nationalsozialisten gemeinsam haben als irgentwelche "Neonazis" die damals mit ihrer Art geradewegs dahin gewandert währen was es ja ihrer Meinung nie gab.

Es waren die Nazis die Läden verwüsteten, heute sind es die Antifaschisten
Es waren die Nazis die gegen Juden hetzten, heute sind es Antifaschisten die gegen eine andere Politische Meinung hetzen und wenn sie dafür genau wie die Nazis gewalt einsetzen müssen.
Es waren die Nazis die Namen öffentlich machten von Personen die Jüdisch waren oder mit Juden verkehrten, heute machen die Antifaschisten die Namen von rechtpolitischen Personen öffentlich.

Du siehst ihr habt mehr mit den Nazis gemeinsam als euer kahlköpfiges Feindbild. Nur weiul jemand eine Kritische Meinung zum Multikulturalismus hat wie jeder 3. Deutsche, ist man noch lange kein Nazi und kleine Handlanger der wahren faschisten die nicht nur eine kritische Meinung haben sondern auch zu Gewalt greifen werden bald sehen das extremismus sich nicht auszahlt.

Wer nur die Greul der Vergangenheit sieht, sieht die der Gegenwart nicht, und ist demnach ein Befürworter von menschenfeindlichen Handlungsweisen(unter anderen durch den Vertrag von Lissabon) der Gegenwart aber ich weiß wo die Kinderschänder und ihre Befürworter irgentwann abhängen werden.

Die Stimmen gegen diesen Unrechtsstaat nehmen tagtäglich zu, und es ist nur eine frage der Zeit bis das Fass überläuft, vor einigen Jahren hätte ich diese Aussage nicht getroffen weil es vielen Menschen noch zu gut ging und die wiedersprüche zwischen Medien und der Stimmung des Volkes nicht soweit von einander abstanden, es ist mir erst in den letzten Monaten sehr stark aufgefallen, aber wer weiß vielleicht bekommen die Verbrecher und Kindermörder ja wieder das Ruder rumgerissen und man lässt sich weiter für Blöd verkaufen.

Wenn du so Links bist, sei lieber ein RAF terrorist die hatten wenigstens noch etwas das man patriotisch nennen könnte.

Hase
03.11.2010, 16:30
Linke sind für gewöhlich Atheisten.
Religiöse bekommen mehr Kinder.

Nun DENKMAL! :D

Das heißt also katholische Pfarrer sind nicht religös genug? :hihi:

klartext
03.11.2010, 16:37
Dass Wulff Bundespräsident ist, habe ich mittlerweile kapiert. Immer noch nicht begriffen habe ich, von welchem Land er Präsi ist. Von Deutschland, das kann nicht sein. Ich tippe eher auf Balkan oder Naher Osten.

klartext
03.11.2010, 16:41
Quelle?

Auf Rinnsteinpöbel deiner Sorte kann unser Land genauso verzichten wie auf die Getthos von Neukölln und Kreuzberg.
An dem von dir hochgelobten Multikulti wird Berlin in den kommenden Jahren bankrott gehen. Viel Spass dabei.

cougar
03.11.2010, 16:44
der ist ja noch blöder als unser bundesklositzer

zoon politikon
03.11.2010, 16:47
Das heißt also katholische Pfarrer sind nicht religös genug? :hihi:

Mein Gott, Nagetiere darf man nicht in Foren schreiben lassen.

Buella
03.11.2010, 16:48
Dass Wulff Bundespräsident ist, habe ich mittlerweile kapiert. Immer noch nicht begriffen habe ich, von welchem Land er Präsi ist. Von Deutschland, das kann nicht sein. Ich tippe eher auf Balkan oder Naher Osten.

Er ist die Idealbesetzung in Deinem Land, ein Vertreter der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Brd, ein Vorzeige - Staatsmann im Sinne des Globalismus und ein/e Vater/Mutter der Nation für alle Menschen in der Brd, im Sinne des Systems, seiner Vertreter, seiner Wähler, also ein Patriot sauberster Facon, wie von Dir gewünscht und durch alle Gremien und Instanzen der Rechtsstaatlichkeit bestätigt!

Somit sind seine Salbungen, speziell für Dich, Dein tägliches Vater unser und Dein Amen Deines hochgepriesenen Neoliberalismus!

:D

Grenzer
03.11.2010, 16:50
Dass Wulff Bundespräsident ist, habe ich mittlerweile kapiert. Immer noch nicht begriffen habe ich, von welchem Land er Präsi ist. Von Deutschland, das kann nicht sein. Ich tippe eher auf Balkan oder Naher Osten.

Falsch !!

Wulff ist Erdogans heimlicher Bruder,-
in Anatolien wird er immer " Grauer Wulff " gerufen..... :D

klartext
03.11.2010, 16:52
Er ist die Idealbesetzung in Deinem Land, ein Vertreter der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Brd, ein Vorzeige - Staatsmann im Sinne des Globalismus und ein/e Vater/Mutter der Nation für alle Menschen in der Brd, im Sinne des Systems, seiner Vertreter, seiner Wähler, also ein Patriot sauberster Facon, wie von Dir gewünscht und durch alle Gremien und Instanzen der Rechtsstaatlichkeit bestätigt!

Somit sind seine Salbungen, speziell für Dich, Dein tägliches Vater unser und Dein Amen Deines hochgepriesenen Neoliberalismus!

:D

Mein Präsi ist er nicht. Und ob er die Meinung der Mehrheit vertritt, wage ich zu bezweifeln. Alle Umfragen sprechen dagegen.
Der Mann ist ein Minderheitenpräsi, mehr nicht.

Buella
03.11.2010, 17:01
Mein Präsi ist er nicht. Und ob er die Meinung der Mehrheit vertritt, wage ich zu bezweifeln. Alle Umfragen sprechen dagegen.
Der Mann ist ein Minderheitenpräsi, mehr nicht.

Ich schreibe es Dir ja sehr ungern, da Du bekanntermaßen "ein wenig" realtiätssenil bist. Aber! Das ganze System ist ein gegen die Mehrheit-System!

Viel Spaß beim Wunden lecken und ägern künftiger Entscheidungen Deiner Systemvertreter!

Nur, laß es nicht, wie üblich von Dir, an Deinen gehassten Muslimen aus! :D

El Lute
03.11.2010, 17:46
[...]Berlin ist und bleibt ein Vorbild für eine multikulturelle Gesellschaftsordnung [...]


Zunächst einmal vorab: Ich bin alles andere als ein Vetreter des braunen Lagers und durfte mir dementsprechend in diesem Forum schon einiges anhören.
Aber in meinen Augen ist nicht zu bestreiten, daß Berlin sehr ernste Probleme in Bezug auf Zusammenleben der verschiedenen Kulturen hat, welche sich insbesondere in den Schulen manifestieren. Ich denke auch, daß absolut niemandem damit geholfen wird, wenn diese Probleme totgeschwiegen werden oder sogar behauptet wird, es wäre alles toll. Genau das ist Wasser auf den Mühlen der Neonazis, wenn sie nachweisen können, daß in solchen Dingen nicht die Wahrheit gesagt wird.

Zu diesem Thema ist meiner Ansicht nach dieser Bericht, welcher von einer Migrantin erstellt wurde, recht interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw

Hase
03.11.2010, 17:48
Mein Gott, Nagetiere darf man nicht in Foren schreiben lassen.

Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber war ein Versuch Wert! :D

zoon politikon
03.11.2010, 17:51
Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber war ein Versuch Wert! :D

In Konrad Lorenzschem Interesse mag die Kommunikation mit Nagern interessant sein, aus erkenntnistheoretischer Sicht ist es irrelvant.

klartext
03.11.2010, 17:52
Zunächst einmal vorab: Ich bin alles andere als ein Vetreter des braunen Lagers und durfte mir dementsprechend in diesem Forum schon einiges anhören.
Aber in meinen Augen ist nicht zu bestreiten, daß Berlin sehr ernste Probleme in Bezug auf Zusammenleben der verschiedenen Kulturen hat, welche sich insbesondere in den Schulen manifestieren. Ich denke auch, daß absolut niemandem damit geholfen wird, wenn diese Probleme totgeschwiegen werden oder sogar behauptet wird, es wäre alles toll. Genau das ist Wasser auf den Mühlen der Neonazis, wenn sie nachweisen können, daß in solchen Dingen nicht die Wahrheit gesagt wird.

Zu diesem Thema ist meiner Ansicht nach dieser Bericht, welcher von einer Migrantin erstellt wurde, recht interessant:
http://www.youtube.com/watch?v=R9T7UBgsLZw

Gerade die Zustände in Berlin haben finanzielle und soziale Verwerfungen verursacht, die längst ausser Kontrolle geraten sind.
Wenn Wulff also nach dem Motto " Friede, Freude. Eierkuchen " eine Rede ablässt, die die Realität völlig ausblendet. handelt er kontraproduktiv und macht sich unglaubwürdig, wenn nicht sogar lächerlich.

GG146
03.11.2010, 17:53
Das beantwortet zwar nicht meine Frage, aber war ein Versuch Wert! :D

Immerhin hast Du rausgekriegt, dass Zoon zu einigermaßen schlagfertigen Antworten auf so etwas nicht fähig ist. Nicht helle genug.

zoon politikon
03.11.2010, 18:03
Immerhin hast Du rausgekriegt, dass Zoon zu einigermaßen schlagfertigen Antworten auf so etwas nicht fähig ist. Nicht helle genug.

Jaja, der Grundgesetzaktivierer, auf dessen Boden gerade Pierre Vogel den Salafismus ausruft. :rolleyes:

Apollyon
03.11.2010, 18:06
Jaja, der Grundgesetzaktivierer, auf dessen Boden gerade Pierre Vogel den Salafismus ausruft. :rolleyes:

Heißt der jetzt nicht Abu Hamza ? :))

Ist doch gut wenn das Grundgesetz aktiviert wird zumindest der paragraph der uns eine Verfassung schenkt und das Gesindel aus dem von ihnen geschändeten Ort dem Reichsstag verjagdt.

GG146
03.11.2010, 18:08
Jaja, der Grundgesetzaktivierer, auf dessen Boden gerade Pierre Vogel den Salafismus ausruft. :rolleyes:

Das war auch nicht schlagfertig.

Erstens ist das Grundgesetz noch nicht aktiviert und unsere Bonsai - Demokratie mit defekter Gewaltenteilung ist nicht so ganz richtig mein Boden und zweitens würde politischen Psychopathen, die auf meinem Boden die Steinigung von Ehebrecherinnen propagieren, genauso das Maul gestopft wie rassistischen Volksverhetzern aller Art - also nicht nur den christlichen oder atheistischen.

zoon politikon
03.11.2010, 18:10
Heißt der jetzt nicht Abu Hamza ? :))

Ist doch gut wenn das Grundgesetz aktiviert wird zumindest der paragraph der uns eine Verfassung schenkt und das Gesindel aus dem von ihnen geschändeten Ort dem Reichsstag verjagdt.

Richtig.

Erst das geheiligte GG ermöglichte Pierre Vogel seinen kometenhaften Aufstieg und wird ihn weiterhin vor jeglicher Unbill schützen.

Man fragt sich ernsthaft, ob das GG tatsächlich für das deutsche Volk erdacht wurde - ach halt:
Der Wahnsinn hat Methode!

Hase
03.11.2010, 18:10
In Konrad Lorenzschem Interesse mag die Kommunikation mit Nagern interessant sein, aus erkenntnistheoretischer Sicht ist es irrelvant.

Haupsache du hast die Erkenntniss und wenn auch nur theoretisch. Laut dir bekommen Gläubige doch mehr Kinder. :hihi:

zoon politikon
03.11.2010, 18:12
Das war auch nicht schlagfertig.

Erstens ist das Grundgesetz noch nicht aktiviert und unsere Bonsai - Demokratie mit defekter Gewaltenteilung ist nicht so ganz richtig mein Boden und zweitens würde politischen Psychopathen, die auf meinem Boden die Steinigung von Ehebrecherinnen propagieren, genauso das Maul gestopft wie rassistischen Volksverhetzern aller Art - also nicht nur den christlichen oder atheistischen.

Is mir Rille, was du so findest oder nicht.

Auf deinem Boden würdest du ratzfatz in die demographische Minderheit geraten, da interessiert Gewaltenteilung keinen mehr.

zoon politikon
03.11.2010, 18:16
Haupsache du hast die Erkenntniss und wenn auch nur theoretisch. Laut dir bekommen Gläubige doch mehr Kinder. :hihi:

Ja, das kann man auch in jeder beliebigen Statistik nachlesen.
Du darfst ruhig weiter deine kindliche Späßchen machen, es ist sowieso wurscht, denn die Muslime liegen in ihrer Fertilitätsrate weit über den Deutschen.
In ein paar Jahrzehnten sind wir in der Minderheit und dann darfst du dich verhüllen.

Begreife es endlich - ihr habt den falschen Feind.

Topas
03.11.2010, 18:20
Bitte keine Kritik mehr! ;)
Wenn der ZDJ Wulff lobt, dann … ?
Auszug aus Link:
… Der Zentralrat der Juden hingegen preist Christian Wulffs Mut - und nimmt seine Kritiker ins Visier....
http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-debatte-zentralrat-der-juden-lobt-wulff-1.1009127

Hase
03.11.2010, 18:23
Ja, das kann man auch in jeder beliebigen Statistik nachlesen.
Du darfst ruhig weiter deine kindliche Späßchen machen, es ist sowieso wurscht, denn die Muslime liegen in ihrer Fertilitätsrate weit über den Deutschen.
In ein paar Jahrzehnten sind wir in der Minderheit und dann darfst du dich verhüllen.

Begreife es endlich - ihr habt den falschen Feind.

Das sind keine Kindlichen Späßchen sondern war eine normale frage.

Was schlägst du vor damit sich das mit der Geburtenrate ändert und die deutschen wieder mehr Kinder bekommen, wie es bei meiner Mutter der Fall war. Wobei meine Geschwister auch über der Statistik liegen. Ich kann mich in meiner Familie nicht über zuwenig Geburten beschweren.

Apollyon
03.11.2010, 18:29
Eine gute Familienpolitik würde Leistungsdruck im Keim ersticken, man muss mehr Arbeitsmöglichkeiten schaffen die KiTas integriert haben, man muss KiTas kostenlos machen, man muss Familien wo es Armut gibt zumindest eine der Erwachsenen in eine vernünftige Arbeitsstelle unterbringen.

Hase
03.11.2010, 18:30
Bitte keine Kritik mehr! ;)
Wenn der ZDJ Wulff lobt, dann … ?
Auszug aus Link:
… Der Zentralrat der Juden hingegen preist Christian Wulffs Mut - und nimmt seine Kritiker ins Visier....
http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-debatte-zentralrat-der-juden-lobt-wulff-1.1009127

....und andere stehen auch hinter Wulff. Besser dahinter als davor. Bekommt man wenigstens erst als zweiter prügel! :D

zoon politikon
03.11.2010, 18:30
Das sind keine Kindlichen Späßchen sondern war eine normale frage.

Was schlägst du vor damit sich das mit der Geburtenrate ändert und die deutschen wieder mehr Kinder bekommen, wie es bei meiner Mutter der Fall war. Wobei meine Geschwister auch über der Statistik liegen. Ich kann mich in meiner Familie nicht über zuwenig Geburten beschweren.

Dann gratuliere ich erstmal zur Erhaltung des deutschen Karnickelvolkes. :D

Ansonsten bin ich sehr pessimistisch - es ist wahrscheinlich zu spät.
Der Atheismus ist nur ein Symptom der Gesellschaftsauflösung - je mehr Atheisten es gibt, desto schneller verfällt das Volk.
Da sich viele Gruppen innerhalb Deutschlands, aus welchen Gründen auch immer, die Vernichtung vor allem der christlichen Religion auf die Fahnen geschrieben haben, haben sie sich auch der Vernichtung des deutschen Volkes schuldig gemacht.
Einige mögen das für gut befinden - ich nicht.

GG146
03.11.2010, 18:31
Das sind keine Kindlichen Späßchen sondern war eine normale frage.

Was schlägst du vor damit sich das mit der Geburtenrate ändert und die deutschen wieder mehr Kinder bekommen, wie es bei meiner Mutter der Fall war. Wobei meine Geschwister auch über der Statistik liegen. Ich kann mich in meiner Familie nicht über zuwenig Geburten beschweren.

Wenn alle Deutschen so viele Kinder bekämen wie Deine Mutter, würden die europäischen Staaten wieder Schiss kriegen, dass wir einen Angriffskrieg planen. ;)

zoon politikon
03.11.2010, 18:33
Eine gute Familienpolitik würde Leistungsdruck im Keim ersticken, man muss mehr Arbeitsmöglichkeiten schaffen die KiTas integriert haben, man muss KiTas kostenlos machen, man muss Familien wo es Armut gibt zumindest eine der Erwachsenen in eine vernünftige Arbeitsstelle unterbringen.

Man sieht ja an den Ländern, die die höchsten Geburtsraten haben, dass es das alles dort NICHT gibt! Nicht mal in den USA.
Auch in Deutschland bekommen ja eben die Kinder, denen ein Kitaplatz schnurz ist und die grade nicht arbeiten gehen.
Was kann man daraus schlussfolgern?

Die Motive, Kinder zu bekommen, sind andere.

Das ist wie mit den Intergrationsmilliarden - Integration hat immer dort am besten geklappt, wo es keine Integrationshilfen gab.

Hase
03.11.2010, 18:39
Eine gute Familienpolitik würde Leistungsdruck im Keim ersticken, man muss mehr Arbeitsmöglichkeiten schaffen die KiTas integriert haben, man muss KiTas kostenlos machen, man muss Familien wo es Armut gibt zumindest eine der Erwachsenen in eine vernünftige Arbeitsstelle unterbringen.

Ja das wäre ein Anfang.

Ich hab mich wegen der Kinderwunschwitwe einige Zeit mit dem Thema der künstlichen Befruchtung auseinandergesetzt und war erstaunt, als ich gelesen habe das die Krankenkassen das Alter der Frau bei der Gesundheitsreform 2004 von damals 23 Jahre auf 26 Jahre angehoben haben. Dadurch sollte angeblich vermieden werden das türkische Frauen zufrüh von ihren Männern dahingeschleppt werden.

Ich war baff als ich das gelesen habe. Zumal die Kostenzuzahlung schon eine Frechheit ist die gleichzeitig eingeführt wurde und 50% ausmacht.

Mittlerweile gibt es den unerfüllten Kinderwunsch bei jedem 7ten Paar. Sind also schon "willige da" aber alleine die Kosten der Behandlung kann sich nicht jeder leisten. ;)

Bruddler
03.11.2010, 18:41
Was mir bei den meisten Politikern immer wieder auffaellt, ist die Tatsache, dass sie sich von den Dingen, die sie öffentlich hofieren weitestgehend fernhalten.
Kaum einer von diesen Strolchen hat im Privatleben mit MuKu & Islam direkten Kontakt....
Was ist das nur für eine verlogene Heuchlerbande ?! /:(


Und für ihre eigenen Kinder haben die Grünen in Berlin extra einen privaten Kindergarten gegründet. Das wurde zwar von den MSM berichtet, aber nur so am Rande.

Hätte ich noch schulpflichtige Kinder, brächte ich jedes Opfer, um ihnen Multikulti zu ersparen. Dass es so wenige deutsche Kinder gibt, ist nicht nur Selbstsucht.

Und der grüne Oberstrolch (Fischer) wohnt in der feinen Gegend namens Grunewald, weitab von Islam und Multi-Kulti....

Hase
03.11.2010, 18:47
Wenn alle Deutschen so viele Kinder bekämen wie Deine Mutter, würden die europäischen Staaten wieder Schiss kriegen, dass wir einen Angriffskrieg planen. ;)


Mein Mann meinte eben "Wie, wir planen keinen Angriff, weshalb hab ich dann in die Familie eingeheiratet?" :))

Das du aber auch immer alle Pläne ausplaudern musst!

Ne aber mal im Ernst. Ich frag mich auch immer wie meine Mutter das geschafft hat mit 9 Kindern und nur einem der die Familie finanziert. Okay, bei uns waren die großen ja teilweise schon außer Haus bis die Kleinen kamen, aber meine Geschwister haben auch alle 2-3 Kinder. Da sind mittlerweile 23 Kinder da und davon haben auch schon drei Stück 1-2 Kinder.

Ich sag ja bei uns ist das nicht so mit der Geburtenrate. Nur ich tümpel mit einem Kind vor mich hin ****heul****

meckerle
03.11.2010, 18:53
Nur wer keine eigene Kinder oder Enkel hat, dem kann das Schicksal unseres Landes egal sein.
Oh, ich vergaß:
Wenn es unseren Kindern oder Enkel hier nicht mehr gefällt, können sie ja notfalls auswandern..... ;(
Auswandern: hatte ja das Merkel unseren jungen, gut ausgebildeten Deutschen empfohlen, weil sie sich über fehlende Arbeitsplätze geklagt hatten. :D

Apollyon
03.11.2010, 18:57
Man sieht ja an den Ländern, die die höchsten Geburtsraten haben, dass es das alles dort NICHT gibt! Nicht mal in den USA.
Auch in Deutschland bekommen ja eben die Kinder, denen ein Kitaplatz schnurz ist und die grade nicht arbeiten gehen.
Was kann man daraus schlussfolgern?

Die Motive, Kinder zu bekommen, sind andere.

Das ist wie mit den Intergrationsmilliarden - Integration hat immer dort am besten geklappt, wo es keine Integrationshilfen gab.

Das sind aber auch die Familien wo es Drogenprobleme gibt und Armut gibt, die Kinder haben schroittige sachen an und da läuft auch öfters das Jugendamt auf. Es ist mir egal was die USA hat oder nicht, es geht mir persönlich um Perspektiven und einer gesunden abwiegung von Sicherheit und Freihheit und natürlich geht es mir darum das Menschen nicht von diesen Staat kaputt gemacht werden. Die Anzahl psychischer Erkrankungen nimmt rapide zu, man kann sovieles reparieren wenn nur richtig gehandelt und agiert wird.

Wir haben einen Staat der sich als Sozialstaat und Rechtsstaat betitelt, aber er macht genau das was diesen wiederspricht. Ich will einen Staat der eine 1000 Jährige Kultur nicht einfach entsorgt und einen der für die Menschen da ist, der fleißige belohnt und nicht andersrum. Sobald man vorweisen kann das man etwas kann wird man erpresst und gehetzt und soll lausige unterbezahlte Arbeit verrichten, die leute die sich dumm stellen und faul sind die haben diese Probleme nicht die liegen betrrunken irgentwo rum oder vollgedröhnt mit irgentwas und scheißen auf alles, ich als Vegetarier muss mir anhören wenn ihre Ernährung so kostspielig ist soll ich doch Fleisch essen. Und dann muss ich mir diese Qualmgerüche auf der straße antun weil andere eine Nikotinabhängigkeit haben, man kan nicht mal sich im Park setzen oder auf ein Bus warten oder das da soein abhäniger rumläuft. Am Wochenende kommen dann die letzten Assis aus ihren löchern gekrochen und kotzen alles voll weil sie so betrunken sind, obwohl für manche ist immer Wochenende weil diese Leute resigniert haben und sich dumm stellen oder dumm sind oder keine Ahnung was die damit bezwecken wollen.

Wenn in den nächsten 5 Jahren hier nichts geschieht , dann flüchte ich in die Schweiz.

detti
03.11.2010, 18:59
Wenn alle Deutschen so viele Kinder bekämen wie Deine Mutter, würden die europäischen Staaten wieder Schiss kriegen, dass wir einen Angriffskrieg planen. ;)
ist das ein "ali" ?

Tonsetzer
03.11.2010, 19:00
Diesen Senf wird er uns jetzt pausenlos auf's Butterbrot schmieren.


Die VEM (Volks-Erziehungs-Medien) rotieren bis zum Anschlag. Auch heute wieder eine rührselige Geschichte im Spiegel von einem in Deutschland "gestrandeten" (klingt wie ausgesetzt) Roma, der doch super integriert ist, weil Realschulabschluss und Krankenpflegerlehre und der nun abgeschoben werden sollte.

Hase
03.11.2010, 19:01
Auswandern: hatte ja das Merkel unseren jungen, gut ausgebildeten Deutschen empfohlen, weil sie sich über fehlende Arbeitsplätze geklagt hatten. :D

Welche allerdings da sind, sonst wäre die Diskussion über Facharbeiter aus dem Ausland ja nicht entstanden.

"So liebe Kinder jetzt gibts Bonbons" Wer ist Deutscher Staatsangehöriger?
.....alle die jetzt strecken treten bitte mal zurück! :cool2:

GG146
03.11.2010, 19:05
Ne aber mal im Ernst. Ich frag mich auch immer wie meine Mutter das geschafft hat mit 9 Kindern und nur einem der die Familie finanziert. Okay, bei uns waren die großen ja teilweise schon außer Haus bis die Kleinen kamen, aber meine Geschwister haben auch alle 2-3 Kinder. Da sind mittlerweile 23 Kinder da und davon haben auch schon drei Stück 1-2 Kinder.


Ich finde vor allem bemerkenswert, dass überhaupt eine deutsche Familie, die weder asozial noch besonders religiös ist (keine Kirchgänger, ev. Vater, kath. Mutter) in der Zeit nach dem Pillenknick und des 68er - Umschwungs sich noch zu so vielen Kindern entschliesst.

Dafür muss es ja Motive gegeben haben, die möglicherweise andere Leute auch noch haben, aber wegen ökonomischer Sachzwänge darauf verzichten müssen. Vielleicht liegt da ja ein Potential, dass man als zweites Standbein nutzen kann, wenn man die demographische Entwicklung stabilisieren will.

Hauptansatz Verbesserung der Vereinbarkeit von 1 - 3 Kindern mit der Karriere für alle Frauen (mehr Kitas und Ganztagsschulen usw.), zweites Standbein Modelle für Vielkinder - Haushalte, z. B. durch einen staatlich finanzierten sozialversicherungspflichtigen Job für solche Mütter, natürlich nach entsprechender Ausbildung Hauswirtschafterin / Erzieherin.

Apollyon
03.11.2010, 19:07
In was für ein Korruptionssumpf muss meine Tochter aufwachsen wenn Wulff solche reden schwingt die nichts mit der realität zu tun haben, hier muss man aufpassen das nicht soein südländischer loverboy kommt und minderjährige verliebt macht mit drogen gefügig macht und auf den Strich schickt, was sind das für Leute die sowas wie den Vertrag von Lissabon ermöglichen damit ja die braven Kinderschänder eine Freikarte für ihre peverse sexualität bekommen, für wenn ist die wiedereingeführte Todesstrafe wenn solche leute frei kommen ?

Hase
03.11.2010, 19:14
Dann gratuliere ich erstmal zur Erhaltung des deutschen Karnickelvolkes. :D

Ansonsten bin ich sehr pessimistisch - es ist wahrscheinlich zu spät.
Der Atheismus ist nur ein Symptom der Gesellschaftsauflösung - je mehr Atheisten es gibt, desto schneller verfällt das Volk.
Da sich viele Gruppen innerhalb Deutschlands, aus welchen Gründen auch immer, die Vernichtung vor allem der christlichen Religion auf die Fahnen geschrieben haben, haben sie sich auch der Vernichtung des deutschen Volkes schuldig gemacht.
Einige mögen das für gut befinden - ich nicht.

Ich bin erst seit zwei Jahren ein Karnickel "ein eingeheiratetes" Meine Familie hat also nichts mit dem Karnickel zu tun. :)

Allerdings kann ich das mit dem Atheisten nicht bestätigen. Meine Mutter war (ja sie ist schon seit 11 Jahre tot) katholisch, mein Vater ist evangelisch. Wenigstens so getauft. Das war's dann auch schon.
Wir alle wurden selbst nicht getauft. Also als Gläubige (wenn man Glaube mit Kirchentreu gleichstellt, haben wir alle nichts gemeinsam) und trotzdem sind wir so Kinderreich.

Ich denke das der Kinderreichtum viel damit zu tun hat was man selbst vorgelebt bekommen hat in der Familie und wo man sich selbst als Wert in dieser sieht. Wenn ich eine Mutter gehabt hätte die immer nur Arbeiten war und fast nie Zeit für mich hatte, hätte ein Kind sicher in meinen Augen einen anderen Wert.

meckerle
03.11.2010, 19:16
Er ist die Idealbesetzung in Deinem Land, ein Vertreter der freiheitlich demokratischen Grundordnung der Brd, ein Vorzeige - Staatsmann im Sinne des Globalismus und ein/e Vater/Mutter der Nation für alle Menschen in der Brd, im Sinne des Systems, seiner Vertreter, seiner Wähler, also ein Patriot sauberster Facon, wie von Dir gewünscht und durch alle Gremien und Instanzen der Rechtsstaatlichkeit bestätigt!

Somit sind seine Salbungen, speziell für Dich, Dein tägliches Vater unser und Dein Amen Deines hochgepriesenen Neoliberalismus!

:D
Seiner Wähler? Wer hat ihn denn gewählt?
Wurde er nicht im dritten Wahlgang (nein, nicht der Bürger) mit ach und krach von der schäbigen Merkel auf seinen Posten gehievt? :D

Grenzer
03.11.2010, 19:19
Seiner Wähler? Wer hat ihn denn gewählt?
Wurde er nicht im dritten Wahlgang (nein, nicht der Bürger) mit ach und krach von der schäbigen Merkel auf seinen Posten gehievt? :D


Das ist gemein !

Das Merkel war es nicht alleine,-
es wurden noch drei oder vier andere deutsche Demokröten
dabei gesehen,-
also gewissermaßen die Volksmehrheit....... :hihi:

Hase
03.11.2010, 19:33
Ich finde vor allem bemerkenswert, dass überhaupt eine deutsche Familie, die weder asozial noch besonders religiös ist (keine Kirchgänger, ev. Vater, kath. Mutter) in der Zeit nach dem Pillenknick und des 68er - Umschwung sich noch zu so vielen Kindern entschliesst.

Dafür muss es ja Motive gegeben haben, die möglicherweise andere Leute auch noch habe, aber wegen ökonomischer Sachzwänge darauf verzichten müssen. Vielleicht liegt da ja ein Potential, dass man als zweites Standbein nutzen kann, wenn man die demographische Entwicklung stabilisieren kann.

Hauptansatz Verbesserung der Vereinbarkeit von 1 - 3 Kindern mit der Karriere für alle Frauen (mehr Kitas und Ganztagsschulen usw.), zweites Standbein Modelle für Vielkinder - Haushalte, z. B. durch einen staatlich finanzierten sozialversicherungspflichtigen Job für solche Mütter, natürlich nach entsprechender Ausbildung Hauswirtschafterin / Erzieherin.

Hahaha, wir wurden oft als asoziale betitelt. Nur alleine deswegen weil wir soviele waren. Wir waren nicht schlampig, gesund, hilfsbereit, und keiner von uns wurde kriminell oder sonst was. Ich durfte mit einigen Kindern damals nicht spielen von deren Eltern aus. Heute sind einige davon tot. Langeweile, zuviel Geld, Drogen..... das gab es bei uns nicht.

Ich hab meine Mutter nie fragen können warum sie soviele Kinder hat. Sie starb eine Woche vor dem 1. Geburtstag meiner Tochter. Als sie Krank wurde, war bei uns auch gleich klar das wir sie zu Hause pflegen werden.

Viele der Frauen wollen doch gar nicht die Kitas haben. Sie wollen das Modell Hausfrau und Mutter, aber dazu benötigt man einen verlässlichen Partner. Bei einer Scheidung wird das Model aber zum Armutszeugniss für die Frauen. Mutter sein hat keinen Stellenwwert in Deutschland, das ist sicher u.a ein Grund weshalb viele sich gegen Kinder entscheiden. Wärend es den Sozialplan des vaters noch steigert in der Firma, senkt es den der Mutter. ;)

GG146
03.11.2010, 19:42
Bei einer Scheidung wird das Model aber zum Armutszeugniss für die Frauen. Mutter sein hat keinen Stellenwwert in Deutschland, das ist sicher u.a ein Grund weshalb viele sich gegen Kinder entscheiden. Wärend es den Sozialplan des vaters noch steigert in der Firma, senkt es den der Mutter. ;)

Das ist doch der springende Punkt. Die Entscheidung fällt heute oft gegen Kinder aus, weil die meisten Leute (auch Männer) sich ihres Partners nicht mehr sicher sind.

Deshalb glaube ich ja, dass die einzige Chance zur Stabilisierung der demographischen Entwicklung in diesen beiden Neuerungen läge:

1. Vereinbarkeit von 1 - 3 Kindern mit einer beruflichen Entwicklung der Mütter ohne jedes handicap gegenüber Männern (Kinderkrippen usw usf.)

2. Gestaltung einer Lebensplanung mit deutlich mehr Kindern (ab 5) als eigenständiges qualifiziertes Berufsbild für die Mütter. Das könnte man auch für den Fiskus besonders günstig gestalten, wenn die Mütter mit diesem Berufsbild auch gleichzeitig noch die Funktion der Einzelbetreuung von Kindern der Mütter unter 1. übernehmen, die zeitweise aus beruflichen Gründen mit den Öffnungszeiten von Kindergärten und Ganztagsschulen nicht klarkommen. Das hat sich nämlich in Frankreich, wo es diese Gewährleistung der Vereinbarkeit von Kindern und Beruf schon gibt, als notwendig und besonders teuer erwiesen.

Mütterchen
03.11.2010, 19:51
Auswandern: hatte ja das Merkel unseren jungen, gut ausgebildeten Deutschen empfohlen, weil sie sich über fehlende Arbeitsplätze geklagt hatten. :D

Kannst du mir das bitte genauer beschreiben, meckerle?
Wann hat sie denn so etwas gesagt?

Buella
03.11.2010, 19:52
Seiner Wähler? Wer hat ihn denn gewählt?
Wurde er nicht im dritten Wahlgang (nein, nicht der Bürger) mit ach und krach von der schäbigen Merkel auf seinen Posten gehievt? :D


Das "seiner Wähler" bezieht sich auf das vorangestellte "System"!

Dieses "System", welches unserer verehrter klartext täglich und zigtausendfach lobhudelt! Dann soll er sich gefälligst auch nicht beschweren, wenn dieses System mit den Menschen umgeht, wie mit einem Stück Sch... !


Um mal "Klartext" zu reden!

;)

Hase
03.11.2010, 19:56
Das ist doch der springende Punkt. Die Entscheidung fällt heute oft gegen Kinder aus, weil die meisten Leute (auch Männer) sich ihres Partners nicht mehr sicher sind.

Deshalb glaube ich ja das die einzige Chance zur Stabilisierung der demographischen Entwicklung in diesen beiden Neuerungen läge:

1. Vereinbarkeit von 1 - 3 Kindern mit einer beruflichen Entwicklung der Mütter ohne jedes handicap gegenüber Männern (Kinderkrippen usw usf.)

2. Gestaltung einer Lebensplanung mit deutlich mehr Kindern (ab 5) als eigenständiges qualifiziertes Berufsbild für die Mütter. Das könnte man auch für den Fiskus besonders günstig gestalten, wenn die Mütter mit diesem Berufsbild auch gleichzeitig noch die Funktion der Einzelbetreuung von Kindern der Mütter unter 1. übernehmen, die zeitweise aus beruflichen Gründen mit den Öffnungszeiten von Kindergärten und Ganztagsschulen nicht klarkommen. Das hat sich nämlich in Frankreich, wo es diese Gewährleistung der Vereinbarkeit von Kindern und Beruf schon gibt, als notwendig und besonders teuer erwiesen.

Die Mutter wird aber trozdem ein Handikap haben wenn sie im Falle einer Scheidung alleinerziehend wird.
Man hat dann nunmal nicht nur die Kinder und den Haushalt zu versorgen, sondern muss nebenher auch noch außerhalb des Haushaltes Geld verdienen. Und das Handikap das viele dieser Mütter haben ist nunmal nicht das, organisieren und arbeiten im Haushalt und ausserhalb, sondern das schlechte Gewissen das sie sowenig Zeit für ihre Kinder haben. Zumal auch Kinder noch ihre Aktivitäten haben. (Sportverein, Musikunterricht....)

Eine Frau die zwei kleine Kinder zu Hause hat und nebenher arbeiten geht, hat die mehr oder weniger zu tun als der Vater und wer verdient von den beiden wohl mehr und hat später eine bessere Rente? Solange das so ist, muss man sich also nicht wundern das es immer weniger Kinder gibt.

Schau dir die Mutter meines Mannes an, ihre Rente (sie hat drei Kinder großgezogen) ist niedriger als die meines Mannes wenn er jetzt mit 38 Jahren in Rente gehen würde. Ohne eine langjährige Ehe (49 Jahre) wäre die ohne Witwenrente am A.....

GG146
03.11.2010, 20:02
Die Mutter wird aber trozdem ein Handikap haben wenn sie im Falle einer Scheidung alleinerziehend wird.
Man hat dann nunmal nicht nur die Kinder und den Haushalt zu versorgen, sondern muss nebenher auch noch außerhalb des Haushaltes Geld verdienen. Und das Handikap das viele dieser Mütter haben ist nunmal nicht das, organisieren und arbeiten im Haushalt und ausserhalb, sondern das schlechte Gewissen das sie sowenig Zeit für ihre Kinder haben. Zumal auch Kinder noch ihre Aktivitäten haben. (Sportverein, Musikunterricht....)

Eine Frau die zwei kleine Kinder zu Hause hat und nebenher arbeiten geht, hat die mehr oder weniger zu tun als der Vater und wer verdient von den beiden wohl mehr und hat später eine bessere Rente? Solange das so ist, muss man sich also nicht wundern das es immer weniger Kinder gibt.

Schau dir die Mutter meines Mannes an, ihre Rente (sie hat drei Kinder großgezogen) ist niedriger als die meines Mannes wenn er jetzt mit 38 Jahren in Rente gehen würde. Ohne eine langjährige Ehe (49 Jahre) wäre die ohne Witwenrente am A.....

Och Hasiiii - Du bist doch sonst so schlau. Diesmal hast Du aber überhaupt nicht kapiert, was ich geschrieben habe.

Die Mütter unter 2. haben einen eigenen Beruf und sozialversicherungspflichtigen Job, der in der Betreuung vieler eigener und ein paar fremder Kinder im eigenen Haushalt besteht, nur eben unter der Voraussetzung einer entsprechenden Qualifikation.


Und die unter 1., die Beruf und 1 - 3 Kinder problemlos miteinander vereinbaren können, können das ohne Mann genausogut wie vorher mit einem selbst berufstätigen Mann.

Apollyon
03.11.2010, 20:08
Die Mutter wird aber trozdem ein Handikap haben wenn sie im Falle einer Scheidung alleinerziehend wird.
Man hat dann nunmal nicht nur die Kinder und den Haushalt zu versorgen, sondern muss nebenher auch noch außerhalb des Haushaltes Geld verdienen. Und das Handikap das viele dieser Mütter haben ist nunmal nicht das, organisieren und arbeiten im Haushalt und ausserhalb, sondern das schlechte Gewissen das sie sowenig Zeit für ihre Kinder haben. Zumal auch Kinder noch ihre Aktivitäten haben. (Sportverein, Musikunterricht....)

Eine Frau die zwei kleine Kinder zu Hause hat und nebenher arbeiten geht, hat die mehr oder weniger zu tun als der Vater und wer verdient von den beiden wohl mehr und hat später eine bessere Rente? Solange das so ist, muss man sich also nicht wundern das es immer weniger Kinder gibt.

Schau dir die Mutter meines Mannes an, ihre Rente (sie hat drei Kinder großgezogen) ist niedriger als die meines Mannes wenn er jetzt mit 38 Jahren in Rente gehen würde. Ohne eine langjährige Ehe (49 Jahre) wäre die ohne Witwenrente am A.....

Darum ist es wichtig Arbeitstellen zuschaffen die eine interne KiTa haben oder sogar so angepasst sind das die Arbeit minimiert wird und ein staatliches Überbrückungsgeld gezahlt wird. Aber mit dem derzeitigen System wird soetwas nicht funktionieren, da andere Probleme im Weg stehen die solche Förderungen behindern, zumal ich sogar soweit gehen würde und einen Volkswirtschaftlichen puffer aufziehen würde der 1. Arbeitslosigkeit beseitigt und 2. eine hohe Flexibilität für das Individuum offen hält und 3. mit dieser Produktion z.b Lebensmittelpreise senkt, und das neben der freien Marktwirtschaft.

Aber es wird wohl ein unereichbarer Wunsch bleiben, den diese ganzen Leute die hier regieren kennen garnicht die Probleme in ihrem Land und das untermalt ihre realitätsfremden Äusserungen, man kann nicht nur an Profit und Gewinnmaximierung denken oder daran denken diverse Menschen wie dreck zubehandeln nur weil sie keine Arbeit finden.

meckerle
03.11.2010, 20:20
Welche allerdings da sind, sonst wäre die Diskussion über Facharbeiter aus dem Ausland ja nicht entstanden.

"So liebe Kinder jetzt gibts Bonbons" Wer ist Deutscher Staatsangehöriger?
.....alle die jetzt strecken treten bitte mal zurück! :cool2:
Die Forderung von Merkel liegt schon 2 - 3 Jahre zurück.

Man kann aber junge Leute nicht ausser Landes schicken bis man sie wieder braucht und dann erwarten, dass sie zur Verfügung stehen wenn Bedarf der Wirtschaft angemeldet wird.

Hase
03.11.2010, 20:22
Och Hasiiii - Du bist doch sonst so schlau. Diesmal hast Du aber überhaupt nicht kapiert, was ich geschrieben habe.

Die Mütter unter 2. haben einen eigenen Beruf und sozialversicherungspflichtigen Job, der in der Betreuung vieler eigener und ein paar fremder Kinder im eigenen Haushalt besteht, nur eben unter der Voraussetzung einer entsprechenden Qualifikation.


Und die unter 1., die Beruf und 1 - 3 Kinder problemlos miteinander vereinbaren können, können das ohne Mann genausogut wie vorher mit einem selbst berufstätigen Mann.

Danke für das Kompliment das keins war! :)

Die Mütter unter 2 bekommen ihre Qualifikation wodurch?
Also ich war mal Tagesmutter und hatte meine damals dreijähige über einen Tageselternpflegeverein bekommen. Qualifiziert hat mich das aber nicht. Ich glaub für so eine Quaklifikation muss man schon vor dem eigenen Kinder bekommen schauen, den mit Kindern wird das wohl zeitlich nicht möglich sein.

Sozialversicherungspflichtiger Job zu Hause bei Betreuung der eigenen und fremden Kindern. Fremde wird sicher entlohnt, die eigenen? Niemals. Betreuungskosten darf ja auch nur bei der Lohnsteuer geltend machen, wer seine Kinder btreuuen lässt, nicht wer selbst betreut.

Die Mütter unter 1 werden sich auch trotz aller mögllichkeiten die sie hatten wundern, wie es ist wenn der Papa der auch mal mit den Kindern gespielt hat oder was unternommen hat..... nun nicht mehr im Haushalt ist. Mit den Kindern spielen, nebenher putzen, kochen, Hausaufgaben machen, sie zu ihren Vereinen bringen auf Elternabende gehen.... ist nämlich gar nicht einfach wenn man keinen anderen Elternteil zu Hause hat der in der Zeit nach den anderen Kindern schaut.

Hase
03.11.2010, 20:23
Die Forderung von Merkel liegt schon 2 - 3 Jahre zurück.

Man kann aber junge Leute nicht ausser Landes schicken bis man sie wieder braucht und dann erwarten, dass sie zur Verfügung stehen wenn Bedarf der Wirtschaft angemeldet wird.

Ich weiß schon was du meinst. Ich kann mich auch noch daran erinnern das sie sowas mal gesagt hatte.

meckerle
03.11.2010, 20:30
Das ist gemein !

Das Merkel war es nicht alleine,-
es wurden noch drei oder vier andere deutsche Demokröten
dabei gesehen,-
also gewissermaßen die Volksmehrheit....... :hihi:
Ja, die denen sie lukrative Posten versprochen hatte, wenn sie ihrem Rat folgen. :D
Wenn die Kurzbeinige für alles, was sie dem deutschen Volk zugemutet hat, irgendwann mal büssen muss, hat sie schlechte Zeiten vor sich.

GG146
03.11.2010, 20:34
Sozialversicherungspflichtiger Job zu Hause bei Betreuung der eigenen und fremden Kindern. Fremde wird sicher entlohnt, die eigenen? Niemals. Betreuungskosten darf ja auch nur bei der Lohnsteuer geltend machen, wer seine Kinder btreuuen lässt, nicht wer selbst betreut.

Wieso niemals? Bist Du eine Untertanin, die von den bekannten Paradigmen unserer politischen Klasse darauf schliesst, was unmöglich ist? Oder vielleicht ein Teil des Volkssouveräns, der sich vorbehalten kann, darf und nach dem GG auch soll, die ganzen A........er abzuwählen, in die Wüste zu schicken und durch pflichtbewusste Leute zu ersetzen, die das für das Gemeinwesen Notwendige tun?

meckerle
03.11.2010, 20:40
Kannst du mir das bitte genauer beschreiben, meckerle?
Wann hat sie denn so etwas gesagt?
Das ist schon ~ 2 - 3 Jahre her, ich habe schon gegoogelt finde aber nichts mehr.

meckerle
03.11.2010, 20:48
In was für ein Korruptionssumpf muss meine Tochter aufwachsen wenn Wulff solche reden schwingt die nichts mit der realität zu tun haben, hier muss man aufpassen das nicht soein südländischer loverboy kommt und minderjährige verliebt macht mit drogen gefügig macht und auf den Strich schickt, was sind das für Leute die sowas wie den Vertrag von Lissabon ermöglichen damit ja die braven Kinderschänder eine Freikarte für ihre peverse sexualität bekommen, für wenn ist die wiedereingeführte Todesstrafe wenn solche leute frei kommen ?
Die in der von Merkel unterzeichneten Verfassung, die auch die Todesstrafe enthält, gilt hauptsächlich für "Rebellen", die den PolitikerInnen ans Leder wollen.
Die Todesstrafe gilt nicht für Südländer die Deutsche ermorden.

Hase
03.11.2010, 20:48
Wieso niemals? Bist Du eine Untertanin, die von den bekannten Parametern unserer politischen Klasse darauf schliesst, was unmöglich ist? Oder vielleicht ein Teil des Volkssouveräns, der sich vorbehalten kann, darf und nach dem GG auch soll, die ganzen A........er abzuwählen, in die Wüste zu schicken und durch pflichtbewusste Leute zu ersetzen, die das für das Gemeinwesen Notwendige tun?

Mit niemals meinte ich den Staat. Das er sowas niemals fördern würde.

Wenn ich jemanden für meine Tochter gebraucht habe zur Betreuung gab ich sie zu einer meiner Schwestern. Wir waren ja grundsätzlich im zweier oder sogar Dreierpack gleichzeitig schwanger. Anders herum lief es mit der Betreuung meiner Neffen und Nichten auch so. Wenn irgendwas war, hatte ich die Kinder meiner Geschwister bei mir.

Eine entgeltliche Betreuung auf diese Art würde ich mir natürlich wünschen.

Ich weiß aber das wenn man eine Haushaltshilfe benötigt (war bei meinem Autounfall damals so) keinen aus der eigenen Verwandschaft bezahlt bekommt über die Krankenkasse. Die müssen es kostenlos machen.

Ich hatte damals einen riesen Stress mit denen, weil ich keinen Fremden in meinem Haus haben wollte der sich um mein Kind kümmert.

GG146
03.11.2010, 20:53
Mit niemals meinte ich den Staat. Das er sowas niemals fördern würde.

Der Staat sind wir alle. Wenn etwas für die Sicherheit und den Wohlstand der nächsten Generationen Notwendiges förderungsbedürftig ist, würden wir das dann nicht gemeinsam fördern?

Und falls Du mit "Staat" irrtümlich die Staatsbediensteten meinen solltest: Dienstpersonal, das den Hausherren oder seine Familie daran hindert, notwendige Vorkehrungen für die eigene Sicherheit und den eigenen Wohlstand zu treffen, kann man jederzeit rausschmeissen. Die haben keine Chance vor dem Arbeitsgericht ...

GG146
03.11.2010, 20:56
Die in der von Merkel unterzeichneten Verfassung, die auch die Todesstrafe enthält, gilt hauptsächlich für "Rebellen", die den PolitikerInnen ans Leder wollen.
Die Todesstrafe gilt nicht für Südländer die Deutsche ermorden.

Auch nicht für Deutsche, die aus rassistischen Gründen Südländer ermorden, noch nicht einmal für perverse grausame Kindermörder.

Diese Todesstrafe ist wirklich nur für Verbrecher gedacht, die sich an hohen Politikern vergreifen wollen.

Hase
03.11.2010, 20:59
Der Staat sind wir alle. Wenn etwas für die Sicherheit und den Wohlstand der nächsten Generationen Notwendiges förderungsbedürftig ist, würden wir das dann nicht gemeinsam fördern?

Und falls Du mit "Staat" irrtümlich die Staatsbediensteten meinen solltest: Dienstpersonal, das den Hausherren oder seine Familie daran hindert, notwendige Vorkehrungen für die eigene Sicherheit und den eigenen Wohlstand zu treffen, kann man jederzeit rausschmeissen. Die haben keine Chance vor dem Arbeitsgericht ...

Ja, mit Staat meinte ich die da oben. Die sich seit Jahrzehnten durchlügen, bereichern, sich ihre Gesetzte so hinbiegen und sich selbst absichern das man sie komischwerweiße nie gerichtlich belangt.

Ich will in der ersten Reihe stehen wenn das Arbeitsgericht die rauswirft. :cool2:

derRevisor
03.11.2010, 21:00
Auch nicht für Deutsche, die aus rassistischen Gründen Südländer ermorden, noch nicht einmal für perverse grausame Kindermörder.

Diese Todesstrafe ist wirklich nur für Verbrecher gedacht, die sich an hohen Politikern vergreifen wollen.

Tatsächlich nur für diesen einen Tatbestand?

Das finde ich krass. Diese Tyrannen müssen sterben, bevor es zu spät ist.

meckerle
03.11.2010, 21:02
Och Hasiiii - Du bist doch sonst so schlau. Diesmal hast Du aber überhaupt nicht kapiert, was ich geschrieben habe.

Die Mütter unter 2. haben einen eigenen Beruf und sozialversicherungspflichtigen Job, der in der Betreuung vieler eigener und ein paar fremder Kinder im eigenen Haushalt besteht, nur eben unter der Voraussetzung einer entsprechenden Qualifikation.


Und die unter 1., die Beruf und 1 - 3 Kinder problemlos miteinander vereinbaren können, können das ohne Mann genausogut wie vorher mit einem selbst berufstätigen Mann.
Sorry, aber du sprichst wie ein Blinder von der Farbe des Regenbogens. :D
Hast du denn nur einen Dunst davon was es bedeutet, wenn eine Frau plötzlich mit 1 - 3 Kindern alleine da steht? ;(

Hase
03.11.2010, 21:03
Auch nicht für Deutsche, die aus rassistischen Gründen Südländer ermorden, noch nicht einmal für perverse grausame Kindermörder.

Diese Todesstrafe ist wirklich nur für Verbrecher gedacht, die sich an hohen Politikern vergreifen wollen.

Bei Aufstand der sich doch bekanntlich gegen die Politiker richtet, oder?

Hase
03.11.2010, 21:09
Sorry, aber du sprichst wie ein Blinder von der Farbe des Regenbogens. :D
Hast du denn nur einen Dunst davon was es bedeutet, wenn eine Frau plötzlich mit 1 - 3 Kindern alleine da steht? ;(

Also mir hat meine Tochter bei der Trennung völlig gereicht. Sie war 2 1/2 Jahre alt es gab keine Betreuung für Kinder unter drei.

Ich liebe das neue Wort das sich seit der Unterhaltsrefom 2008 "Eigenverantwortung" schimpft. :)

GG146
03.11.2010, 21:09
Ja, mit Staat meinte ich die da oben. Die sich seit Jahrzehnten durchlügen, bereichern, sich ihre Gesetzte so hinbiegen und sich selbst absichern das man sie komischwerweiße nie gerichtlich belangt.

Ich will in der ersten Reihe stehen wenn das Arbeitsgericht die rauswirft. :cool2:

Du gehörst zum Arbeitgeber, der den Rauswurf vorzunehmen hat und nicht nur in der ersten Reihe oder sonstwo zum Zugucken da ist.

GG146
03.11.2010, 21:12
Sorry, aber du sprichst wie ein Blinder von der Farbe des Regenbogens. :D
Hast du denn nur einen Dunst davon was es bedeutet, wenn eine Frau plötzlich mit 1 - 3 Kindern alleine da steht? ;(

Wenn die Rahmenbedingungen so gestaltet sind, dass sie zu keiner Zeit in ihrer beruflichen Entwicklung Nachteile gegenüber Männern oder Frauen ohne Kinder hatte, dann steht sie ohne Mann rein wirtschaftlich so da wie zuvor. Das kannst Du aber nicht beurteilen, weil es so etwas in Deutschland noch nie gegeben hat, in Frankreich und Belgien sind sie allerdings schon soweit.

GG146
03.11.2010, 21:16
Bei Aufstand der sich doch bekanntlich gegen die Politiker richtet, oder?

Eben, nur bei Aufstand, ansonsten ist die Todesstrafe immer noch ausgeschlossen. Und der Unterschied zwischen aufstandsbedingten Morden und anderen - noch so grausamen - Morden ist eben, dass sich Aufständische gegen Politiker richten. Und die haben eben jetzt diese Sonderregelung für die Todesstrafe erfunden, die ansonsten total menschenrechtswidrig ist. Es sei denn, sie werden selbst ermordet, nur dann ist die Todesstrafe in Europa mit den Menschenrechten zu vereinbaren.

derRevisor
03.11.2010, 21:18
Eben, nur bei Aufstand, ansonsten ist die Todesstrafe immer noch ausgeschlossen. Und der Unterschied zwischen aufstandsbedingten Morden und anderen - noch so grausamen - Morden ist eben, dass sich Aufständische gegen Politiker richten. Und die haben eben jetzt diese Sonderregelung für die Todesstrafe erfunden, die ansonsten total menschenrechtswidrig ist. Es sei denn, sie werden selbst ermordet, nur dann ist die Todesstrafe in Europa mit den Menschenrechten zu vereinbaren.

Ja, das ist wirklich heftig...je länger ich darüber nachdenke, umso skandalöser ist es eigentlich....

GG146
03.11.2010, 21:22
Ja, das ist wirklich heftig...je länger ich darüber nachdenke, umso skandalöser ist es eigentlich....

Wir nähern uns eben auf allen Rechtsgebieten wieder Endergebnissen an (nur mit mehr bla - bla - Umweg), die in etwa den Zuständen vor der amerikanischen und der französischen Revolution im 18 Jh. entsprechen. Wer jemanden aus einer Familie der obersten Kaste auch nur schief anguckt, ist tot, wer jemanden aus einer Familie des einfachen Pöbels vergewaltigt oder zum Krüppel schlägt, kriegt Bewährung.

Hase
03.11.2010, 21:23
Wenn die Rahmenbedingungen so gestaltet sind, dass sie zu keiner Zeit in ihrer beruflichen Entwicklung Nachteile gegenüber Männern oder Frauen ohne Kinder hatte, dann steht sie ohne Mann rein wirtschaftlich so da wie zuvor. Das kannst Du aber nicht beurteilen, weil es so etwas in Deutschland noch nie gegeben hat, in Frankreich und Belgien sind sie allerdings schon soweit.

Stimmt da hat das "Muttersein" ein ganz anderen Stellenwert. Hier in D hab ich den Eindruck das der Staat sich nur dafür interessiert das alle Familienmitglieder sich untereinander finanziell verpflichtet sind und mehr nicht gebraucht wird.

meckerle
03.11.2010, 21:25
Also mir hat meine Tochter bei der Trennung völlig gereicht. Sie war 2 1/2 Jahre alt es gab keine Betreuung für Kinder unter drei.

Ich liebe das neue Wort das sich seit der Unterhaltsrefom 2008 "Eigenverantwortung" schimpft. :)
Ich hatte 2 Kleinkinder als ich die Scheidung einreichte und ganz "nebenbei" noch eine Firma.

derRevisor
03.11.2010, 21:28
Ich hatte 2 Kleinkinder als ich die Scheidung einreichte und ganz "nebenbei" noch eine Firma.

Vermutlich dem Mann bei der Scheidung abgezockt ;)

meckerle
03.11.2010, 21:29
Auch nicht für Deutsche, die aus rassistischen Gründen Südländer ermorden, noch nicht einmal für perverse grausame Kindermörder.

Diese Todesstrafe ist wirklich nur für Verbrecher gedacht, die sich an hohen Politikern vergreifen wollen.
Ist doch logisch, deren edle Körper sind mehr wert, als die des gemeinen Volkes.:D

GG146
03.11.2010, 21:29
Ich hatte 2 Kleinkinder als ich die Scheidung einreichte und ganz "nebenbei" noch eine Firma.

So, und wir haben hier über das französische Vorbild gesprochen. Das hätte für Dich Rechtsansprüche auf Platz in Ganztagskrippen - kindergärten und - schulen und für besondere berufliche Situationen (selbständig) Einzelbetreuung bedeutet.

Das ist kein Unterschied bei der Entscheidung für oder gegen Kinder?

meckerle
03.11.2010, 21:35
Wenn die Rahmenbedingungen so gestaltet sind, dass sie zu keiner Zeit in ihrer beruflichen Entwicklung Nachteile gegenüber Männern oder Frauen ohne Kinder hatte, dann steht sie ohne Mann rein wirtschaftlich so da wie zuvor. Das kannst Du aber nicht beurteilen, weil es so etwas in Deutschland noch nie gegeben hat, in Frankreich und Belgien sind sie allerdings schon soweit.
Ja wenn? Wenn der Hund net gsch...en hätt, hätt er den Hasen gekriegt. :D
Bei uns sind die Rahmenbedingungen einfach andere, als in anderen Ländern.

Hofer
03.11.2010, 21:36
Ich hatte 2 Kleinkinder als ich die Scheidung einreichte und ganz "nebenbei" noch eine Firma.


Ich hatte 2 Kleinkinder die ich allein großgezogen hatte. Zu dieser Zeit gabs noch keine Pampers , hatte mein 8 Std Arbeit, Einkaufen, Essen zubereiten , Wäsche, Wohnung,Essen kochen.... kurz nach Mitternacht war ich mit allem fertig und ich war auch fertig. Nur meine Mutter war einige Stunden in der Wohnung, sonst keinerlei Hilfe


Also jammert nicht so viel, ich habs auch überstanden, auch ohne Kindergarten



.

Hase
03.11.2010, 21:36
Ich hatte 2 Kleinkinder als ich die Scheidung einreichte und ganz "nebenbei" noch eine Firma.

Da hattest du einiges zu tun. Als ich ging hatte ich zwei Koffer mit Klamotten und die Kleine. Ich fing ohne Wohnung und Möbel bei null an.

Der Typ der sich seit fast 11 Jahren mein Exmann nennt, gibt aber bis heute keine Ruhe.
Die letzten 12 Monate hat er sich gegen die Kindesunterhaltpfändung bei Gericht gewährt. Also seine Tochter verklagt. Schrifsatz hin und zurück.... damit kam er aber nicht durch. Jetzt neuer versuch er zahlte den Unterhalt diesen Monat komplett per Überweisung und unterstellt mir jetzt ich würde zu Unrecht pfänden. :)

Was ich davon halte das ich meine Tochter stets vertreten muss, Jwenn ihrem Vater was nicht passt, wozu er aber gerichtlich verurteilt wurde, muss ich wohl nicht sagen.

GG146
03.11.2010, 21:37
Ja wenn? Wenn der Hund net gsch...en hätt, hätt er den Hasen gekriegt. :D
Bei uns sind die Rahmenbedingungen einfach andere, als in anderen Ländern.

Richtig. Und wer entscheidet das? Bzw. wer erteilt den Entscheidern die Vollmacht zu dieser Entscheidung?

Hase
03.11.2010, 21:39
Ja wenn? Wenn der Hund net gsch...en hätt, hätt er den Hasen gekriegt. :D
Bei uns sind die Rahmenbedingungen einfach andere, als in anderen Ländern.

Das heißt die Katze. NIcht den Hasen! :)

meckerle
03.11.2010, 21:39
Vermutlich dem Mann bei der Scheidung abgezockt ;)
Nö, er hat sie mir freiwillig überlassen, denn sie war damals noch im Aufbau. Ich weiss nicht ob du weisst, was das heisst?

Hofer
03.11.2010, 21:39
Eben, nur bei Aufstand, ansonsten ist die Todesstrafe immer noch ausgeschlossen. Und der Unterschied zwischen aufstandsbedingten Morden und anderen - noch so grausamen - Morden ist eben, dass sich Aufständische gegen Politiker richten. Und die haben eben jetzt diese Sonderregelung für die Todesstrafe erfunden, die ansonsten total menschenrechtswidrig ist. Es sei denn, sie werden selbst ermordet, nur dann ist die Todesstrafe in Europa mit den Menschenrechten zu vereinbaren.



Toll , die Verbrecher machen sich nun schon selber die Gesetze



.

Hase
03.11.2010, 21:40
Ich hatte 2 Kleinkinder die ich allein großgezogen hatte. Zu dieser Zeit gabs noch keine Pampers , hatte mein 8 Std Arbeit, Einkaufen, Essen zubereiten , Wäsche, Wohnung,Essen kochen.... kurz nach Mitternacht war ich mit allem fertig und ich war auch fertig. Nur meine Mutter war einige Stunden in der Wohnung, sonst keinerlei Hilfe


Also jammert nicht so viel, ich habs auch überstanden, auch ohne Kindergarten



.

Zu welcher Zeit war das?

GG146
03.11.2010, 21:43
Toll , die Verbrecher machen sich nun schon selber die Gesetze



.

"Nun schon"? In welchem Abschnitt der Menschheitsgeschichte soll es denn keine Verbrecher gegeben haben, die Gesetze machen konnten?

meckerle
03.11.2010, 21:44
So, und wir haben hier über das französische Vorbild gesprochen. Das hätte für Dich Rechtsansprüche auf Platz in Ganztagskrippen - kindergärten und - schulen und für besondere berufliche Situationen (selbständig) Einzelbetreuung bedeutet.

Das ist kein Unterschied bei der Entscheidung für oder gegen Kinder?
Das gab es damals alles nicht, mir hat meine Mutter geholfen die Kinder zu betreuen. Dafür bin ich ihr heute noch dankbar.

Hofer
03.11.2010, 21:44
Zu welcher Zeit war das?


Ach das war so ca vor 35 Jahren und von der Ex Frau hab ich auch keine müde Mark gesehen


War ne harte Zeit , hab zeitweise auf mein Mittag verzichtet damit die Kinder ihr Recht bekamen.



.

Hase
03.11.2010, 21:45
Toll , die Verbrecher machen sich nun schon selber die Gesetze



.

das ist schon lange so.

GG146
03.11.2010, 21:46
Das gab es damals alles nicht, mir hat meine Mutter geholfen die Kinder zu betreuen. Dafür bin ich ihr heute noch dankbar.

Das ehrt Deine Mutter, aber vor der Entscheidung, Kinder zu bekommen oder nicht, ist eine entsprechende Rechtssicherheit für ausnahmslos alle jungen Leute genausoviel wert wie das Vertrauen in so eine Mutter. Das haben aber offenbar nicht mehr alle, sonst wäre die Geburtenrate nicht so niedrig.

Hofer
03.11.2010, 21:48
das ist schon lange so.

Stimmt, wir sollten uns mit Dachlatten ( 5x6) bewaffnen und das Pack vom Hof jagen



.

meckerle
03.11.2010, 21:53
Ich hatte 2 Kleinkinder die ich allein großgezogen hatte. Zu dieser Zeit gabs noch keine Pampers , hatte mein 8 Std Arbeit, Einkaufen, Essen zubereiten , Wäsche, Wohnung,Essen kochen.... kurz nach Mitternacht war ich mit allem fertig und ich war auch fertig. Nur meine Mutter war einige Stunden in der Wohnung, sonst keinerlei Hilfe


Also jammert nicht so viel, ich habs auch überstanden, auch ohne Kindergarten



.
Hast du mich jammern gehört? Ich wollte es so, also musste ich irgendwie über die Runden kommen.
Ich hatte zwei Möglichkeiten:
1. zu kämpfen
2. zu resignieren
Für mich kam nur 1. in Frage und es hat sich gelohnt.

GG146
03.11.2010, 21:55
Stimmt, wir sollten uns mit Dachlatten ( 5x6) bewaffnen und das Pack vom Hof jagen



.

Quatsch, gegen Dachlatten haben die milliardenfach überlegene Gewalt- und Machtmittel. Gegen Kugelschreiber (in der Wahlkabine) sind sie aber völlig machtlos. Eben nur Bedienstete des Volkssouveräns, nicht mehr und nicht weniger. Was immer die anstellen, hat die Mehrheit ihnen erlaubt.

Hase
03.11.2010, 21:55
Ach das war so ca vor 35 Jahren und von der Ex Frau hab ich auch keine müde Mark gesehen

War ne harte Zeit , hab zeitweise auf mein Mittag verzichtet damit die Kinder ihr Recht bekamen.



.

Ich bin 36 Jahre alt und ich denke das es damals leichter war, beides zu vereinbaren. Schon alleine weil es damals auch Jobs gab, oder täusche ich mich da?

Meine Schwester war der letzte Jahrgang der kein Abschlusszeugniss sondern ein Abgangszeugniss bekam. Prüfungen gab es laut ihr, erst im Jahr darauf. Sie hat eine zeitlang gejobbt und ging ohne Ausbildung mit 18 Jahren in eine Firma. Ist eine Druckerei, wo sie heute noch arbeitet. Also mittlerweile seit 28 Jahre beschäftigt ist. Sie verdient dort "ungelernt" ein Schweinegeld.

Würde sie sich heute dort bewerben, würde sie warscheinlich nicht einmal einen Job als Hilfsarbeiterin im Versand bekommen.

meckerle
03.11.2010, 21:57
Da hattest du einiges zu tun. Als ich ging hatte ich zwei Koffer mit Klamotten und die Kleine. Ich fing ohne Wohnung und Möbel bei null an.

Der Typ der sich seit fast 11 Jahren mein Exmann nennt, gibt aber bis heute keine Ruhe.
Die letzten 12 Monate hat er sich gegen die Kindesunterhaltpfändung bei Gericht gewährt. Also seine Tochter verklagt. Schrifsatz hin und zurück.... damit kam er aber nicht durch. Jetzt neuer versuch er zahlte den Unterhalt diesen Monat komplett per Überweisung und unterstellt mir jetzt ich würde zu Unrecht pfänden. :)

Was ich davon halte das ich meine Tochter stets vertreten muss, Jwenn ihrem Vater was nicht passt, wozu er aber gerichtlich verurteilt wurde, muss ich wohl nicht sagen.
Diese Geschichten kenne ich zur Genüge.

meckerle
03.11.2010, 22:05
Richtig. Und wer entscheidet das? Bzw. wer erteilt den Entscheidern die Vollmacht zu dieser Entscheidung?
Frage zurück: kann man von den Entscheidern erwarten, dass sie sich vorstellen können wie sich in solchen Fällen Frauen fühlen, die damit konfrontiert sind?
Die EntscheiderInnen sind meist mehrmals geschieden, Lesbisch oder Homos.

Der massgebende Unterschied liegt aber im finanziellen Bereich.

Hofer
03.11.2010, 22:06
Ich bin 36 Jahre alt und ich denke das es damals leichter war, beides zu vereinbaren. Schon alleine weil es damals auch Jobs gab, oder täusche ich mich da?

Meine Schwester war der letzte Jahrgang der kein Abschlusszeugniss sondern ein Abgangszeugniss bekam. Prüfungen gab es laut ihr, erst im Jahr darauf. Sie hat eine zeitlang gejobbt und ging ohne Ausbildung mit 18 Jahren in eine Firma. Ist eine Druckerei, wo sie heute noch arbeitet. Also mittlerweile seit 28 Jahre beschäftigt ist. Sie verdient dort "ungelernt" ein Schweinegeld.

Würde sie sich heute dort bewerben, würde sie warscheinlich nicht einmal einen Job als Hilfsarbeiterin im Versand bekommen.




ich denke das es damals leichter war, beides zu vereinbaren. Schon alleine weil es damals auch Jobs gab, oder täusche ich mich da?



Ja Arbeit gabs, aber das andere war eine elende Quälerei. Die Kinder haben da nicht viel von gemerkt und das war mir wichtig.



.

meckerle
03.11.2010, 22:17
Das ehrt Deine Mutter, aber vor der Entscheidung, Kinder zu bekommen oder nicht, ist eine entsprechende Rechtssicherheit für ausnahmslos alle jungen Leute genausoviel wert wie das Vertrauen in so eine Mutter. Das haben aber offenbar nicht mehr alle, sonst wäre die Geburtenrate nicht so niedrig.
Bei uns steht die Familie über allem, das war schon immer so und so wird es bleiben. Wenn der eine den anderen braucht, steht er/sie zur Verfügung.
Eigene Interessen werden zurückgestellt.

Hase
03.11.2010, 22:23
Diese Geschichten kenne ich zur Genüge.

Ist ja auch nicht so selten das sich der andere Elternteil der Verantwortung entzieht.

GG146
03.11.2010, 22:23
Frage zurück: kann man von den Entscheidern erwarten, dass sie sich vorstellen können wie sich in solchen Fällen Frauen fühlen, die damit konfrontiert sind?
Die EntscheiderInnen sind meist mehrmals geschieden, Lesbisch oder Homos.

Der massgebende Unterschied liegt aber im finanziellen Bereich.

Die Entscheider sind das, was ihnen der Volkssouverän zugesteht zu sein. Jeder Sch... , der von denen kommt, ist von der Mehrheit der Hammelherde an der Wahlurne vorbestimmt worden - jeder !

Hase
03.11.2010, 22:48
Ja Arbeit gabs, aber das andere war eine elende Quälerei. Die Kinder haben da nicht viel von gemerkt und das war mir wichtig.

.

Jammer hier nicht! (Waren deine Worte) :)

Natürlich ist das eine Quälerei und natürlich ist es wichtig das Kinder davon nicht viel merken. Du sagst ja selbst Quälerei. Und das muss sein? Ich meine das ein Elternteil sich verheizt und der andere nix dazu besteuert?

Du hattest Glück mit der damaligen Arbeitssituation und wohl auch ein bischen mit deinem Geschlecht. Es ist nunmal heute noch so, dass ein Mann als Ernährer der Familie angesehen wird und mehr verdient (im gleichen Job bei gleicher Quali als eine Frau) Er sogar im Sozialplan des Betriebes mit jedem Kind steigt, sie mit jedem Kind (könnte ja Krank werden-was wohl dann ihre Sache ist) sinkt.

maxikatze
03.11.2010, 23:04
Wenn Wulff so sehr davon begeistert ist, kann er ja sein Sprössling auf eine Schule mit gaaanz viel Multikulti schicken.

GG146
03.11.2010, 23:16
Wenn Wulff so sehr davon begeistert ist, kann er ja sein Sprössling auf eine Schule mit gaaanz viel Multikulti schicken.

Wir hatten hier auf diesem thread schon davon gesprochen, dass es die Todesstrafe nach dem EU - Vertrag nur im Falle von Aufständen geben soll, also nur für Leute, die unsere Oberbonzen und ihre Familien direkt angreifen. Ansonsten bleiben das Lebensrecht und die Menschwürde auch des grausamsten Kindermörders weiter geschützt.

So ein Sprössling wird also ganz sicher nicht auf eine Schule geschickt, auf der deutsche Kinder ständig als stinkende Schweinefleischfresser, Nutten und Opfer angepöbelt und aus rassistischen Gründen gewaltätig angegriffen werden. Die kommen auf Schulen, auf denen sowas mit 99,999 %iger Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist und die herzallerliebsten ausländischen Mitschüler, die dennoch schräg gucken und damit vielleicht den Eintritt des 0,001 % Restrisikos signalisieren könnten, fliegen sofort aus dem Eliteinternat raus.

Hase
03.11.2010, 23:23
Wir hatten hier auf diesem thread schon davon gesprochen, dass es die Todesstrafe nach dem EU - Vertrag nur im Falle von Aufständen geben soll, also nur für Leute, die unsere Oberbonzen und ihre Familien direkt angreifen. Ansonsten bleiben das Lebensrecht und die Menschwürde auch des grausamsten Kindermörders weiter geschützt.

So ein Sprössling wird also ganz sicher nicht auf eine Schule geschickt, auf der deutsche Kinder ständig als stinkende Schweinefleischfresser, Nutten und Opfer angepöbelt und aus rassistischen Gründen gewaltätig angegriffen werden. Die kommen auf Schulen, auf denen sowas mit 99,999 %iger Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen ist und die herzallerliebsten ausländischen Mitschüler, die dennoch schräg gucken und damit vielleicht den Eintritt des 0,001 % Restrisikos signalisieren könnten, fliegen sofort aus dem Eliteinternat raus.

Hab mal ein Interview von Kohls Sohn gelesen.

Er meinte, da er immer unter Schutz zur Schule gefahren wurde, konnte er irgendwann Blind eine Waffe auf dem Rücksitz auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.

Hase
03.11.2010, 23:25
Hab den Link gefunden

Walter Kohl über seine Jugend in Oggersheim:

„Aus Sicherheitsgründen durften wir zu Hause jahrelang nur noch auf dem Nachbargrundstück unter Polizeiaufsicht spielen.“ Zur Schule ging es unter Polizeischutz.

„Ich konnte im Alter von zwölf Jahren eine Heckler & Koch-Maschinenpistole, die auf der Rückbank des SEK-Wagens lag, zerlegen und wieder zusammensetzen – ohne dass die Beamten es bemerkten.“


http://www.bild.de/BILD/news/politik/2008/08/06/helmut-kohl-sohn-walter/gibt-erstes-interview.html

GG146
03.11.2010, 23:35
Hab mal ein Interview von Kohls Sohn gelesen.

Er meinte, da er immer unter Schutz zur Schule gefahren wurde, konnte er irgendwann Blind eine Waffe auf dem Rücksitz auseinandernehmen und wieder zusammenbauen.

Glaube ich, die Staatslakaien haben bestimmt so einem pubertären Schnösel eine Knarre zum Rumspielen gegeben, wenn er das verlangt hat.

Das kann natürlich auch schädliche Nebenwirkungen hinsichtlich der Fähigkeit des Betreffenden zur Einschätzung von Risiken im Umgang mit Waffen, Fahrzeugen usw. haben:


als Peter Kohl 1991 bei einem Autounfall in Norditalien schwer verletzt wurde.Nach wochenlangem Krankenhausaufenthalt und einer Operation am Arm wurde der damals 26jährige von einem Krankenhaus in Monza, wo ihn die Familie mehrmals besuchte, nach Deutschland verlegt

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/heiratet-peter-kohl-seine-tuerkische-freundin/9172.html

Da ist er dann doch etwas zu schnell in die Kurve gefahren...

GG146
03.11.2010, 23:38
– ohne dass die Beamten es bemerkten.“


Genauso dümmlich - arrogant wie sein Alter. Als wenn Beamte etwas bemerken würden, was ihnen Ärger mit Vorgesetzten einbringen kann...

Hase
03.11.2010, 23:42
Genauso dümmlich - arrogant wie sein Alter. Als wenn Beamte etwas bemerken würden, was ihnen Ärger mit Vorgesetzten einbringen kann...

Stimmt! :)

DenkMal
04.11.2010, 01:12
Es sind weder Parolen noch sonst irgentwas was mit irgentwelchen Nazis zusammenhängen könnte in den Kritiken zu finden gewesen und einfach 30 Kommentare löschen, zeigt für mich durchaus wer Instrumente des Faschismus benutzt und wer nicht.

Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Und selbstverständlich werten die Faschos ihre Parolen nicht als Parolen, sondern als "Meinungsäußerung" oder als "Kritik". Lächerlich!



Du hast nicht in Geschichte aufgepasst im 1. Weltkrieg war ein Konflikt zwischen Österreich und Serbien der auslöser der dann den Deutschen als Vertragspartner mit in einen Krieg ziehen ließ, im 2. Weltkrieg war es ein Österreicher der meinte er wäre so deutsch das er in den Krieg ziehen könnte, heute gibt es immer noch Verträge und es werden immer noch Kriege ausgetragen.

Das ist ja noch kruder als die Darstellungen der Neonazis, daß den Deutschen der ZWK "aufgezwungen" wurde. Unfaßbar! Wenn Hitler ein Jude gewesen wäre, dann hätten also die Juden den ZWK angefangen?


Deutschland knapp über 80 Millionen Einwohner/um die 360.000 km² Landfläche
Frankreich knapp über 60 Millionen Einwohner/ um die 670.000 km² Landfläche

Na und? Wieder Appetit auf Landgewinnung per Krieg? Willst Du wieder "Lebensraum im Osten" einsacken?


Die deutschen Produzieren genug Nachwuchs, aber diese reproduktion findet häufiger bei den Menschen mit wenigern finanziellen mitteln statt weil die einfach mehr Zeit haben.

Ach ja? Dann ist also die demographische Katastrophe frei erfunden und es gibt keine Überalterung?


... die Antifaschisten die eigentlich mehr mit den Nationalsozialisten gemeinsam haben als irgentwelche "Neonazis" ...

Den 1. Preis für krude und absurde Darstellungen hast Du schon, oder?


Es waren die Nazis die Läden verwüsteten, heute sind es die Antifaschisten

Wovon redest Du?


Es waren die Nazis die gegen Juden hetzten, heute sind es Antifaschisten die gegen eine andere Politische Meinung hetzen und wenn sie dafür genau wie die Nazis gewalt einsetzen müssen.

Die Antifa hat keine Gewalt nötig, da sie bei ihren Anti-Nazi-Aktionen stets eine breite Öffentlichkeit hinter sich hat. Z.B. in Köln und Dresden, um nur einige markante Aktionen zu nennen. Wer allerdings nur im TV-Sessel sitzt und nie dabei war, der weiß nicht, wovon ich rede.
Und nochmals: es geht nicht um andere politische Meinungen, sondern um Faschisten, also um Verbrecher.


Es waren die Nazis die Namen öffentlich machten von Personen die Jüdisch waren oder mit Juden verkehrten, heute machen die Antifaschisten die Namen von rechtpolitischen Personen öffentlich.

Sehr richtig - und das ist auch gut so.
Stichwort "Recherche Nord". Dort bin ich als Fotograf aktiv und konnte schon mit so manchen Bilder zur Identifizierung beitragen.
Noch besser sind Beweisfotos von Verstößen gegen den 86a, welche gleich an die zuständige Staatsanwaltschaft gehen - die kümmert sich dann liebevoll um die Hakenkreuzanbeter.


Wer nur die Greul der Vergangenheit sieht, sieht die der Gegenwart nicht,

... und wie er die Gegenwart mit all ihren Rassisten, Neonazis, Rechtsradikalen, Moslemhassern, Fremdenfeindlichen usw. usw. sieht. Gerade er hat einen geschärften Blick dafür.



... und ist demnach ein Befürworter von menschenfeindlichen Handlungsweisen(unter anderen durch den Vertrag von Lissabon) der Gegenwart aber ich weiß wo die Kinderschänder und ihre Befürworter irgentwann abhängen werden.

Dann fang mal bei den Katholen an - die absolute Brustätte für Kinderschänder. Das müßtest Du als Christ wissen.
Anschließen dann die vollgefressenen Deutschen Männer, die im Kinderschänder-Bomber ins Ausland fliegen , um dort in Heerschaaren über die Kinder herzufallen.


Die Stimmen gegen diesen Unrechtsstaat nehmen tagtäglich zu, und es ist nur eine frage der Zeit bis das Fass überläuft, ...

ja ja, ist schon klar - diesen Euren Wunschtraum celebriert Ihr doch schon seit über 50 Jahren. Macht Euch nur schön lächerlich damit.
Hier läuft gar nichts über - weder ein Faß noch sonst irgend etwas. Weder jetzt noch in absehbarer Zeit.


... aber wer weiß, vielleicht bekommen die Verbrecher und Kindermörder ja wieder das Ruder rumgerissen und man lässt sich weiter für Blöd verkaufen.

Von was für Kindermördern faselst Du?


Wenn du so Links bist, sei lieber ein RAF terrorist die hatten wenigstens noch etwas das man patriotisch nennen könnte.

Die RAF hat sich aufgelöst, was ich zutiefst .... (Selbstzensur aus juristischen Gründen).

Die RAF waren keine Terroristen, sondern Stadtguerilla - also Soldaten, welche dem Schweinesystem den Krieg erklärt hatten. Deshalb hätten sie auch als Kriegsgefangene behandelt werden müssen. Aber das hat Ihnen der Repressionsapparat verweigert.

Mit Patriidioten hatte die RAF nichts am Hut, sie traten einst an, weil der braune Ungeist (also auch Patriidioten) auch nach 45 hier in der BRD fröhliche Urständ feierte. Leute wie Du dürften den Namen RAF gar nicht in den Mund nehmen.

DenkMal
04.11.2010, 01:53
Ich hatte 2 Kleinkinder als ich die Scheidung einreichte und ganz "nebenbei" noch eine Firma.

Wie heldenhaft! Ja und - Du hast es doch so gewollt. Also, jetzt mecker nicht, niemand hat Dich zu einem derartig „glücklichen“ Lebensentwurf gezwungen.


Erst das geheiligte GG ermöglichte Pierre Vogel seinen kometenhaften Aufstieg und wird ihn weiterhin vor jeglicher Unbill schützen.

Wir haben hier Religionsfreiheit - noch nicht mitbekommen? Auch evangelikale Fundamentalisten können sich hier austoben und Adolf Hitler toll finden.

Die Strafverfolgungsbehörden haben ohnehin genug mit den Kinderschändern in der katholischen Kirche zu tun.

zoon politikon
04.11.2010, 06:18
Wir haben hier Religionsfreiheit - noch nicht mitbekommen? Auch evangelikale Fundamentalisten können sich hier austoben und Adolf Hitler toll finden.

Die Strafverfolgungsbehörden haben ohnehin genug mit den Kinderschändern in der katholischen Kirche zu tun.

Nur dass sich Evangelikale nicht so gern in die Luft sprengen und auch nicht vorhaben, einen Gottesstaat mit Scharia zu installieren.

Die Strafverfolgungsbehörden sollten sich lieber mit dem Missbrauch in Familien beschäftigen, der macht nämlich immer noch 95% der Fälle aus. Aber da gibt es keine solch beispiellose Kampagnen der Medien - was uns wieder zeigt, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht, sondern um eine Hetzkampagne gegen die RKK.

Upps, das erinnert mich grad stark an den Kampf gegen Rechts. Warum wohl?

fatalist
04.11.2010, 06:58
Der Zensor von Welt Online hat ganz schön viel zu tun.

Was für Spacken das sind....

Sie wissen dass wir wissen dass sie es wissen.

Will sagen sie wissen genau, dass wir wissen dass sie sich bis zur Selbstverleugnung verbiegen müssen, um zu tun was sie tun:
Wider die eigene Überzeugung die Wahrheit zensieren und die Leute fortdauernd zu manipulieren.

Jemehr sie zensieren, desto mehr verlieren sie die junge Generation als zukünftige Abonnenten, denn die weiss ganz genau was abgeht.

Rede mit jungen Leuten, das tut richtig gut.
"Sie" verlieren den Medienkrieg, ach ist das schön :knie:

Fiji Mermaid
04.11.2010, 07:05
Außerdem würde hier sonst bald keiner mehr wohnen, da die Deutschen offenbar nicht mehr fähig sind, für ausreichend Nachwuchs zu sorgen.


Das ist auch mit deine Schuld, jedesmal wenn ich dein Geschwurbel lese stellen meine Eierstöcke die Produktion ein germane
Du bist wie eine Feinripp-Unterhose von Schiesser :D

Apollyon
04.11.2010, 08:02
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
Und selbstverständlich werten die Faschos ihre Parolen nicht als Parolen, sondern als "Meinungsäußerung" oder als "Kritik". Lächerlich!


Faschimsus hat schreckliche Formen angenommen, aber da du nicht im Stande bist diverse theorien neutral zu bewerten bist du ein hoffnungsloser Fall.



Das ist ja noch kruder als die Darstellungen der Neonazis, daß den Deutschen der ZWK "aufgezwungen" wurde. Unfaßbar! Wenn Hitler ein Jude gewesen wäre, dann hätten also die Juden den ZWK angefangen?


Du weißt ja sehr wenig über den bekanntesten Menschen der Welt der als Namensgeber für Restaurants und Kioske herhalten muss, er war ein Arbeitsscheuer und ausgebrannter Künstler und hat zum Teil das eigene Feindbild des Nationalsozialismus verkörpert, wäre er nicht der Führer geworden wäre er in den Konzentrationslagern gekommen.



Na und? Wieder Appetit auf Landgewinnung per Krieg? Willst Du wieder "Lebensraum im Osten" einsacken?

Ich frag mich wie du aus diversen Zahlen soeine Vermutung herausleitest, wahrscheinlich weil du bemerkt hast das Frankreich doppelt so groß ist und 20 Millionen einwohner weniger hat, aber ich bin kein Kriegtreiber wie unsere Regierungsleute ich bin Parzifist und zeiten wie dieser lassen mich zwar zum militaten Parzifisten werden, aber dieser richtet sich nur gegen leute die für dieses Unrecht hier zur Verantwortung gezogen werden müssen.



Ach ja? Dann ist also die demographische Katastrophe frei erfunden und es gibt keine Überalterung?

Also ich kenne genug deutsche Familien die Nachwuchs haben, das problem ist die Anzahl, bei 1 Kind ist ein Rückgang, bei 2 Kindern ist eine Gleichbleiben und nur ab 3 Kindern kann man von Bevölkerungszuwachs sprechen so wird z.b in Ländern wie China eine "have 1 Child only" - Politik geführt und in indien dagegen eine wo man 2 Kinder bekommen sollte.



Den 1. Preis für krude und absurde Darstellungen hast Du schon, oder?

Wovon redest Du?

Die Antifa hat keine Gewalt nötig, da sie bei ihren Anti-Nazi-Aktionen stets eine breite Öffentlichkeit hinter sich hat. Z.B. in Köln und Dresden, um nur einige markante Aktionen zu nennen. Wer allerdings nur im TV-Sessel sitzt und nie dabei war, der weiß nicht, wovon ich rede.
Und nochmals: es geht nicht um andere politische Meinungen, sondern um Faschisten, also um Verbrecher.


Die NAZIS hatten auch eine sogenannte breite öffentlichkeit hinter sich stehen als Fensterscheiben eingeschmissen wurden(ist das etwa deine antwort für die legitmierung?) oder beschmiert wurden. Das ist Sachbeschädigung und Faschismus in reinkultur da ihr gegen andersdenkende gewalt anwendet, auch öffentlich bloßstellung ist Rufmord und öffentliche diskreminierung das hat der Deutsche mit den Juden gemacht als er rundschreiben verteilte und Namen öffentlich machte, es ist Unrecht so etwas tut man nicht egal ob da irgentwelche Klamotten verkauft werden, das ist unmenschlich von aggressiven Tieren erwartet man so was aber von Menschen nicht.

Und hier beispiele der ja nicht vorhandenen Gewealtanwendung der Antifa
http://hierundjetzt.blogsport.de/images/unbreakablestreetware.jpg
http://3.bp.blogspot.com/_evRqPlZ4ElM/SwrzRSHFTII/AAAAAAAABRA/EDW_bC4WkIU/s1600/Antifa+essen+-+Oseberg+-+23.11.09.jpg

Hier das treiben der Nazis
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/081106_novemberpogrome/17_Geschaefte1.jpg





Sehr richtig - und das ist auch gut so.
Stichwort "Recherche Nord". Dort bin ich als Fotograf aktiv und konnte schon mit so manchen Bilder zur Identifizierung beitragen.
Noch besser sind Beweisfotos von Verstößen gegen den 86a, welche gleich an die zuständige Staatsanwaltschaft gehen - die kümmert sich dann liebevoll um die Hakenkreuzanbeter.


Das Hakenkreuz sowie die schwarze Sonne sind missbrauchte Symbole, aber wenn man symbole, Bücher und diverse andere Kunstformen verbietet hat es weder mit Meinungsfreiheit noch mit Freiheit selber zu tun, es wird auch viel verboten was garnicht gegen Ausländer oder andere politische richtungen hetzt sondern nur den Staat kritisiert und wenn das zensiert wird sollte man so manche frage stellen.



... und wie er die Gegenwart mit all ihren Rassisten, Neonazis, Rechtsradikalen, Moslemhassern, Fremdenfeindlichen usw. usw. sieht. Gerade er hat einen geschärften Blick dafür.

Erkenne ich da ein Lob ?, ja ich weiß das viele eine überzogene Meinung haben oder sogar ehr fanatisch sind, aber ich habe nie geschrieben das es kein Problem mit Migranten gibt den das gibt es leider und der Staat ist nicht Herr über dieser Lage, aber ich werde auch nie schreiben das es kein Problem mit den Unrecht in unserer Gesellschaft gibt der durch einen falsch geführten Kapitalismus und der herabstufung des Menschen zu tun hat.




Dann fang mal bei den Katholen an - die absolute Brustätte für Kinderschänder. Das müßtest Du als Christ wissen.
Anschließen dann die vollgefressenen Deutschen Männer, die im Kinderschänder-Bomber ins Ausland fliegen , um dort in Heerschaaren über die Kinder herzufallen.

Ich bin selber Katholik, es ist wie in der Gesellschaft selber das es schwarze Schafe gibt, doch die Hirten dieser schwarzen Schafe sitzen an den Hebeln. Ich bin selber deutscher und nicht gerade das was man vollgefressen nennt auch wenn ich etwas stämmiger gebaut bin, und das ohne Fleischzusatz ;)



ja ja, ist schon klar - diesen Euren Wunschtraum celebriert Ihr doch schon seit über 50 Jahren. Macht Euch nur schön lächerlich damit.
Hier läuft gar nichts über - weder ein Faß noch sonst irgend etwas. Weder jetzt noch in absehbarer Zeit.

Also an der Stimmung der Menschen hat sich doch etwas getan, tut mir Leid wenn du dies nicht erkennst, es ist aber keine entwicklung zurück in die Geschichte sondern ehr die Auffassung der Probleme an sich und die Probleme nannte ich bereits, jetzt fehlt nurnoch das Handeln



Von was für Kindermördern faselst Du?

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-und-freiburg-zwei-vergewaltiger-entlassen.ac02c3af-f852-495c-8fb7-5d2fa297397d.html
Sowas hier geschah vor kurzen in ganz Deutschland mit jeder Form von Sexualstraftäter, und die Wahren Kindermörder sind die die es möglich machten wie Merkel & CoKG die passiven Kindermörder schlechthin und das mit dem achso tollen Vertrag von Lissabon.



Die RAF hat sich aufgelöst, was ich zutiefst .... (Selbstzensur aus juristischen Gründen).

Die RAF waren keine Terroristen, sondern Stadtguerilla - also Soldaten, welche dem Schweinesystem den Krieg erklärt hatten. Deshalb hätten sie auch als Kriegsgefangene behandelt werden müssen. Aber das hat Ihnen der Repressionsapparat verweigert.

Mit Patriidioten hatte die RAF nichts am Hut, sie traten einst an, weil der braune Ungeist (also auch Patriidioten) auch nach 45 hier in der BRD fröhliche Urständ feierte. Leute wie Du dürften den Namen RAF gar nicht in den Mund nehmen.

Du weißt nicht was ein Patriot ist das scheint doch ehr das kommunikationsproblem zu sein zumal die RAF diverse Unrechte fokusiert hatte, ein Patriot ist jemand der für etwas kämpft was auch dem Volk zu gute kommt, egal ob Regierung oder andere Heuchler dies niedersprechen wollen, es gab ja Anschläge auf amerikanische Stützpunkte, es gab Anschläge auf Menschen die dreck an stecken hatten( nicht auf Modegeschäften). Es ist natürlich deine Auslegung was du in der RAF siehst, aber ich bewerte nach Taten und da zeigten sie patriotimus gegenüber mitdeutschen was den heutigen linken Gruppen fehlt. Natürlich waren sie gegen Faschismus aber mir ist nicht bekannt das sie Altnazis gejagdt haben, sie haben ehr gegen Politiker und dem Militär etwas unternommen was für mich eindeutig mehr Sinn macht als Steine in ein Modegeschäft zu schmeißen.

heide
04.11.2010, 09:53
Geteiltes Leid ist halbes Leid :D

Danke für Deine tröstenden Worte.:]:]:]X(X(X(X(

heide
04.11.2010, 10:01
An einem Stammtisch darf Wulff sich nicht sehen lassen.

Da würde er - zumindest verbale - Dresche beziehen.

Und richtige hätte er verdient!

Du schreibst mir aus der Seele.:]

DenkMal
04.11.2010, 10:45
Nur dass sich Evangelikale nicht so gern in die Luft sprengen und auch nicht vorhaben, einen Gottesstaat mit Scharia zu installieren.

Du bist offensichtlich nicht darüber informiert, was die so treiben und was die errichten wollen. Demnächst eröffne ich ein Thema dazu.


Die Strafverfolgungsbehörden sollten sich lieber mit dem Missbrauch in Familien beschäftigen, der macht nämlich immer noch 95% der Fälle aus.

Tja, das Kinderschänden steht bei den Deutschen eben hoch im Kurs.

Von hier lebenden Nichtdeutschen hört man nichts davon.


Aber da gibt es keine solch beispiellose Kampagnen der Medien - was uns wieder zeigt, dass es überhaupt nicht um die Opfer geht, sondern um eine Hetzkampagne gegen die RKK.

Es ist eben nun mal besonders dreist und empörend, wenn ausgerechnet diejenigen, die sich hier in führenden Positionen der christlichen Amtskirche als moralische Super-Instanz präsentieren und ihren Anhängern erklären, was Moral und was Unmoral ist, als perverse Kinderschänder und Päderasten erweisen.

Genau deshalb und zu recht regen sich geistig gesunde Menschen besonders stark darüber auf.


Das ist auch mit deine Schuld, jedesmal wenn ich dein Geschwurbel lese stellen meine Eierstöcke die Produktion ein

Sehr erfreulich für mich zu erfahren, daß meine geistigen Geschenke an dieses Forum dazu beitragen, daß sich die Rechten nicht vermehren.


... und zeiten wie dieser lassen mich zwar zum militaten Parzifisten werden, aber dieser richtet sich nur gegen leute die für dieses Unrecht hier zur Verantwortung gezogen werden müssen.

"militanter Pazifist" - herrrrlich!!!!
Eure Fähigkeit, tagtäglich neue Schwachsinnsbegriffe zu kreieren, verblüfft mich immer wieder neu. Diese unfreiwillige Komik hat was. Weiter so.
Konkret in welcher Weise beabsichtigst Du denn, Leute, die zu Deinem Feindbild gehören, "zur Verantwortung zu ziehen"? Deine politischen Kumpels schlagen bekanntlich vor, sie an Straßenlaternen aufzuhängen. Dazu haben sie sogar schon einen Song gepostet. Ist das auch in Deinem Sinne?


Die NAZIS hatten auch eine sogenannte breite öffentlichkeit hinter sich stehen als Fensterscheiben eingeschmissen wurden(ist das etwa deine antwort für die legitmierung?) oder beschmiert wurden. Das ist Sachbeschädigung und Faschismus in reinkultur da ihr gegen andersdenkende gewalt anwendet, auch öffentlich bloßstellung ist Rufmord und öffentliche diskreminierung das hat der Deutsche mit den Juden gemacht als er rundschreiben verteilte und Namen öffentlich machte, es ist Unrecht so etwas tut man nicht egal ob da irgentwelche Klamotten verkauft werden, das ist unmenschlich von aggressiven Tieren erwartet man so was aber von Menschen nicht.

Es handelt sich bei dieser Kette eben nicht um Modegeschäfte, die irgendwelche Klamotten verkaufen.
Vielmehr rüsten diese Verbrecher Neonazis aus.
Die Aktionen gegen diese Ladenkette mit den antisemitischen rassistischen Ausschreitungen der Nazis zu vergleichen ist mehr als pervers.

Offenbar bist Du der Ansicht, daß Nazis Menschen sind.


Das Hakenkreuz sowie die schwarze Sonne sind missbrauchte Symbole, aber wenn man symbole, Bücher und diverse andere Kunstformen verbietet hat es weder mit Meinungsfreiheit noch mit Freiheit selber zu tun, es wird auch viel verboten was garnicht gegen Ausländer oder andere politische richtungen hetzt sondern nur den Staat kritisiert und wenn das zensiert wird sollte man so manche frage stellen.

Die Sache ist doch ganz einfach:
Wer in der BRD die Symbole der Nazis verwendet, verstößt gegen den 86a und fährt ein. Und das ist auch gut so. Was gibt es da noch groß zu reden?


... aber ich werde auch nie schreiben das es kein Problem mit den Unrecht in unserer Gesellschaft gibt der durch einen falsch geführten Kapitalismus und der herabstufung des Menschen zu tun hat.

Es gibt keinen“ falsch geführten Kapitalismus.“
Kapitalismus ist immer ein Verbrechen an der Menschheit und steht für Krieg. Ausbeutung, Mord und Totschlag. Die Vernichtung des Kapitalismus ist genauso wichtig, wie die Ausrottung von verbrecherischem Nazigedankengut.


Ich bin selber Katholik, ...

... das hatte ich bereits befürchtet


... es ist wie in der Gesellschaft selber das es schwarze Schafe gibt, doch die Hirten dieser schwarzen Schafe sitzen an den Hebeln.

Es sind keine schwarzen Schafe, sondern es sind in ihrem Einflußbereich, in welchem sie eingesetzt sind, die Leithammel, welche sich als perverse Kinderschänder betätigen.

Und das in Massen.

Und das hat etwas mit dem kranken und widernatürlichen Zöllibat zu tun.


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.stuttgart-und-freiburg-zwei-vergewaltiger-entlassen.ac02c3af-f852-495c-8fb7-5d2fa297397d.html
Sowas hier geschah vor kurzen in ganz Deutschland mit jeder Form von Sexualstraftäter, und die Wahren Kindermörder sind die die es möglich machten wie Merkel & CoKG die passiven Kindermörder schlechthin und das mit dem achso tollen Vertrag von Lissabon.

OK, da gebe ich Dir recht.
Was Kinderschänder betrifft, so ist jeder Form von Kuscheljustiz und Aufweichung von bestehenden Gesetzen ein Verbrechen an den Opfer und an die Angehörigen.
Solche Schweine gehören in lebenslängliche Sicherheitsverwahrung - ohne Diskussion!


Du weißt nicht was ein Patriot ist das scheint doch ehr das kommunikationsproblem zu sein zumal die RAF diverse Unrechte fokusiert hatte, ein Patriot ist jemand der für etwas kämpft was auch dem Volk zu gute kommt, egal ob Regierung oder andere Heuchler dies niedersprechen wollen, es gab ja Anschläge auf amerikanische Stützpunkte, es gab Anschläge auf Menschen die dreck an stecken hatten( nicht auf Modegeschäften). Es ist natürlich deine Auslegung was du in der RAF siehst, aber ich bewerte nach Taten und da zeigten sie patriotimus gegenüber mitdeutschen was den heutigen linken Gruppen fehlt. Natürlich waren sie gegen Faschismus aber mir ist nicht bekannt das sie Altnazis gejagdt haben, sie haben ehr gegen Politiker und dem Militär etwas unternommen was für mich eindeutig mehr Sinn macht als Steine in ein Modegeschäft zu schmeißen.

Zum Thema "Modegeschäfte" siehe oben.
Zum Thema RAF und deren Beurteilung werden wir uns niemals annähern.
Es ist allerdings pervers, wenn ausgerechnet Rechte die RAF für sich vereinnahmen. Das ist vergleichbar mit der Perversion, mit welcher Neonazis bei ihren Auftritten Lieder von Rio Reiser abspielen.

maxikatze
04.11.2010, 10:45
................................Wir haben hier Religionsfreiheit - noch nicht mitbekommen? Auch evangelikale Fundamentalisten können sich hier austoben und Adolf Hitler toll finden.


Religionsfreiheit ist kein Freibrief für Islamismus und Fundamentalismus!
Es sind allesamt Fanatiker, egal welcher Zugehörigkeit und egal aus welcher politischen Ecke sie kommen, die haben noch nie etwas Gutes für die Welt gebracht. Das kann sich auch die Antifa hinter die Ohren schreiben.

Buella
04.11.2010, 10:48
Religionsfreiheit ist kein Freibrief für Islamismus und Fundamentalismus!
Es sind allesamt Fanatiker, egal welcher Zugehörigkeit und egal aus welcher politischen Ecke sie kommen, die haben noch nie etwas Gutes für die Welt gebracht. Das kann sich auch die Antifa hinter die Ohren schreiben.

Gilt das auch für den Zion-ISMUS?

;)

maxikatze
04.11.2010, 10:52
Gilt das auch für den Zion-ISMUS?

;)


Sicher. Bestimmte Strömungen des Zionismus sind fundamentalistisch.

fatalist
04.11.2010, 10:56
Es handelt sich bei dieser Kette eben nicht um Modegeschäfte, die irgendwelche Klamotten verkaufen.
Vielmehr rüsten diese Verbrecher Neonazis aus.
Die Aktionen gegen diese Ladenkette mit den antisemitischen rassistischen Ausschreitungen der Nazis zu vergleichen ist mehr als pervers.

Offenbar bist Du der Ansicht, daß Nazis Menschen sind.


Gutes Outing, keine weiteren Fragen.
Nimm doch Zyklon B, oder wie meinst Du mit (von Dir sehr selbstherrlich definierten) NAZIS umgehen zu müssen, wenn sie denn keine Menschen sind?

Siehe meine Signatur, Du Antifaschist der ein waschechter Faschist ist.

Buella
04.11.2010, 10:57
Sicher. Bestimmte Strömungen des Zionismus sind fundamentalistisch.

Du meinst aber nicht zufällig die bestimmenden und tanangebenden Strömungen des Zion-ISMUS?

;)

Reilinger
04.11.2010, 11:05
An einem Stammtisch darf Wulff sich nicht sehen lassen.

Da würde er - zumindest verbale - Dresche beziehen.

Und richtige hätte er verdient!

Deshalb zeigen sich unsere "Eliten" ja auch nur vor sorgfältig ausgewähltem Jubelpublikum. Und wehe, da ist mal einer vorher nicht "gebrieft" worden... :rolleyes:

Deutschmann
04.11.2010, 11:08
Deshalb zeigen sich unsere "Eliten" ja auch nur vor sorgfältig ausgewähltem Jubelpublikum. Und wehe, da ist mal einer vorher nicht "gebrieft" worden... :rolleyes:

Nicht mal so abwegig. Wenn da mal einer austickt könnte denen das ganz schön im Halse steckenbleiben. Wie bei Lafontaine sogar im wahrsten Sinne des Wortes.

zoon politikon
04.11.2010, 11:10
Deshalb zeigen sich unsere "Eliten" ja auch nur vor sorgfältig ausgewähltem Jubelpublikum. Und wehe, da ist mal einer vorher nicht "gebrieft" worden... :rolleyes:

Man kann es irgendwo auch verstehen, dass die Systemknechte ihre Judasmillionen lieber ohne Polizeischutz ausgeben wollen, da sucht man sich eben die richtigen Freunde aus.

Apollyon
04.11.2010, 11:21
"militanter Pazifist" - herrrrlich!!!!
Eure Fähigkeit, tagtäglich neue Schwachsinnsbegriffe zu kreieren, verblüfft mich immer wieder neu. Diese unfreiwillige Komik hat was. Weiter so.
Konkret in welcher Weise beabsichtigst Du denn, Leute, die zu Deinem Feindbild gehören, "zur Verantwortung zu ziehen"? Deine politischen Kumpels schlagen bekanntlich vor, sie an Straßenlaternen aufzuhängen. Dazu haben sie sogar schon einen Song gepostet. Ist das auch in Deinem Sinne?

Militanter Parzifizmus ist kein Begriff der Ausgedacht oder kreiert wurde sondern schon vor etlichen Jahrzehnten von Albert Einstein definiert wurde, damit machst du diesen Mann schlecht der obendrein ja auch dem Judentum angehörte, ich hingehen mache es nicht. Jetzt zeigst du mir das man deine Sätze garnicht ernst nehmen kann da du keine Begrifflichkeiten kennst und meinst sie sind "neue kreierte Schwachsinsbegriffe".Natürlich habe ich anderes Gedankengut und so sieht mein militanter Parzifismus ehr anders aus, aber es ist und bleibt ein Kampf für den Frieden und gegen Krieg.


Ich bin kein Mörder aber was die Poltiker gemacht haben ist ein Verbrechen gegen die menschlichkeit, wenn Menschen die kaum Geld zum Leben haben diskreminiert und hintergangen werden ist das ein Grund um Langjährige haftstrafen zu verhängen, anders wie deine gewaltätigen Vorbilder, die eine Panzerfaust in einer Jacke vermuten.




Es handelt sich bei dieser Kette eben nicht um Modegeschäfte, die irgendwelche Klamotten verkaufen.
Vielmehr rüsten diese Verbrecher Neonazis aus.
Die Aktionen gegen diese Ladenkette mit den antisemitischen rassistischen Ausschreitungen der Nazis zu vergleichen ist mehr als pervers.

Du hast keine beweise dafür das da irgentwer Ausgerüstet wird und wenn geht man zur Polizei zur bewahrung des inneren Friedens den deines gleichen ständig mit solche Gewaltaktionen stören die sogar gegen Menschenrechte sind.



Offenbar bist Du der Ansicht, daß Nazis Menschen sind.

Ich weiß anbscheind mehr als du, den Nationalsozialismus ist nur eine Ideologie und um ein Nationalsozialist zu sein muss man diese im ganzen repräsentieren ansonsten ist man kein Nationalsozialist, sondern nur ein Mitläufer der da irgentwann mal irgentwo was von gehört hat.



Die Sache ist doch ganz einfach:
Wer in der BRD die Symbole der Nazis verwendet, verstößt gegen den 86a und fährt ein. Und das ist auch gut so. Was gibt es da noch groß zu reden?

Ja dann geht man auch zur Polizei denn was alles dann mit Diskreminierung und Gewaltanwendung zutun hat ist ein Menschenrechtsbruch und eine störung des inneren friedens. In dem Gesetz 86a des GG steht nichts das es zur Legitimierung von Gewaltanwendung und Diskreminierung herhalten darf, ich kenne Russen die mit Thor Steiner KLamotten rumlaufen aber nur weil diese die Runen so toll finden, da sind ja keine Swastikas etc drauf gekritzelt. Ich hingegen ziehen da ehr konventionelle Klamotten vor.



Es gibt keinen“ falsch geführten Kapitalismus.“
Kapitalismus ist immer ein Verbrechen an der Menschheit und steht für Krieg. Ausbeutung, Mord und Totschlag. Die Vernichtung des Kapitalismus ist genauso wichtig, wie die Ausrottung von verbrecherischem Nazigedankengut.

Den größten Unsinn den ich je gehört habe wenn du Nahrungsmittel käuflich erwerbst besitzen die auch einen kapitalen Wert, das würde bedeutet du würde alle abschaffen selbst Nahrung :)) Dann leb mal nach diesen Grundsatz, der ist nicht umsetzbar oder nennen mir mal deinen Plan wie das dann funktionieren soll. Das Kapital ist ein neutrum es wird für diese Sachen mißbrauchst die du selber dem Kapitalismus zuschreibst, obwohl es Menschen sind die immer etwas Missbrauchen und da gibt etliche Beispiele bei denem Feindbild.



... das hatte ich bereits befürchtet

Es kann ja nicht jeder seine Reflexion ausschalten und Religionen sind Teil der menschlichen Reflexion. Lieber glaube ich an etwas was existieren könnte als an nichts was wirklich nicht existiert denn es gibt genug SAchen auf dieser ERde wo man sich schon gedanken macht wenn man seine Reflexion benutzt.



Es sind keine schwarzen Schafe, sondern es sind in ihrem Einflußbereich, in welchem sie eingesetzt sind, die Leithammel, welche sich als perverse Kinderschänder betätigen.
Und das in Massen.
Und das hat etwas mit dem kranken und widernatürlichen Zöllibat zu tun.

Du kennst das Christentum an sich nicht, da sind diese widernatürlichen Handlungen eine Greul und gegen die Lehren Christus, und Jesus Christus war einer der ersten revolutionären Menschen die das Denken neu formten, sowohl Historisch als auch Religös.



OK, da gebe ich Dir recht.
Was Kinderschänder betrifft, so ist jeder Form von Kuscheljustiz und Aufweichung von bestehenden Gesetzen ein Verbrechen an den Opfer und an die Angehörigen.
Solche Schweine gehören in lebenslängliche Sicherheitsverwahrung - ohne Diskussion!

wenigstens ein konsens.



Zum Thema "Modegeschäfte" siehe oben.
Zum Thema RAF und deren Beurteilung werden wir uns niemals annähern.
Es ist allerdings pervers, wenn ausgerechnet Rechte die RAF für sich vereinnahmen. Das ist vergleichbar mit der Perversion, mit welcher Neonazis bei ihren Auftritten Lieder von Rio Reiser abspielen.

Ich vereinnahme niemanden nur wenn ich dazu eine Meinung habe und etwas an vorgehensweisen beurteile. Anhand deiner Aussagen weiß ich das du noch sehr jung bist oder du dich wie bei den meisten hier in Deutschland erst später vernünftig wirst und einen Weg finden kannst, wenn man Vater wird ist es meistens so das ein Reifeprozess schnell eintritt wenn man die Grundvorausetzungen in seinen Inneren hat.

Und wenn du soweiter machst wirst du mit 30 Jahren sagen "Ich hatte meinen Kampf und war ein Rebell", aber den deutschen wird es weiterhin schlecht gehen während du an deinen abendlichen Bieren nuckelst.

Eridani
04.11.2010, 18:20
Es ist ja auch keine kulturelle Vielfalt.

Man hat den Islam welcher kulturell nichts auf die Beine bekommt und sich ausbreitet und eine alternde deutsche Gesellschaft, mit einem kulturellen deutschen Erbe.

Streng genommen findet ein Kulturverfall statt. Der Wulff schafft es 3 Fehler in eine kurze Aussage zu packen. :rolleyes:

Der ganze Vorgang der Vermischung der europäischen Völker, speziell von Deutschland, Holland, Frankreich und England kommt mir fast schon mysteriös vor.

Es ist ein Paradox, dass eine weit entwickelte europäische Kultur, von einem Mittelalter aus dem Orient, sich sang-u.klanglos verdrängen läßt.
Und - dass eine kleine Minderheit von Sesselpupern und kriminellen Verrückten in Brüssel, über das Schicksal von 400 Millionen Europäern entscheidet.

Wir wollen kein neues Protektorat des Islams werden - sondern ein Europa der Vaterländer. Wir wollen uns wieder erkennen, an all dem, was wir waren und was wir sind. Wir wollen nicht untergehen in einem Abfallhaufen voller Farben.
Denn, wenn man alle Farben mischt, ergibt es immer die Farbe BRAUN.
Dieses Europa wollen wir nicht.

Maximilian
04.11.2010, 18:22
Bundespräsident Wulff(den d.Volk nie wollte)und der Islam.flv

http://www.youtube.com/watch?v=iZxCqA94nT8

Eridani
04.11.2010, 18:23
[........................Vollzitat.................]


Es handelt sich bei dieser Kette eben nicht um Modegeschäfte, die irgendwelche Klamotten verkaufen.
Vielmehr rüsten diese Verbrecher Neonazis aus.
Die Aktionen gegen diese Ladenkette mit den antisemitischen rassistischen Ausschreitungen der Nazis zu vergleichen ist mehr als pervers.

Offenbar bist Du der Ansicht, daß Nazis Menschen sind.

Nicht wir sind die Nazis - IHR seid die neuen (roten) Faschisten!
Fahrt zur Hölle!

Topas
04.11.2010, 18:51
Was ist in der BRD nicht alles paradox ??... z.B., dass Wulff vom ZdJ für seine Rede gelobt wird, obwohl die Deutschen Juden bei zunehmender Einwanderung von Moslems eher Nachteile als Vorteile zu befürchten haben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-debatte-zentralrat-der-juden-lobt-wulff-1.1009127
?(

Bruddler
04.11.2010, 18:55
Was ist in der BRD nicht alles paradox ??... z.B., dass Wulff vom ZdJ für seine Rede gelobt wird, obwohl die Deutschen Juden bei zunehmender Einwanderung von Moslems eher Nachteile als Vorteile zu befürchten haben.
http://www.sueddeutsche.de/politik/islam-debatte-zentralrat-der-juden-lobt-wulff-1.1009127
?(

Jüdische Schüler bekommen tag- täglich schon mal einen Vorgeschmack.
Ich denke, unsere jüdischen Mitbürger sollten allmählich aufwachen... :whis:

Alion
04.11.2010, 19:49
Wer ist denn Chistian Wuff ??

Der Präsident aller Türken in der BRD ?? warum haben wir denn keinen ??

http://img89.imageshack.us/img89/5368/christianwulffalsmoslem.png

Der nicht vom Volk im dritten Wahlgang von einer Schauspielertruppe gewählte Christian Wulff, der Präsident aller Türken in der BUNTEN REPUBLIK BRD, ist für alle ethnischen Deutschen eine Beleidigung.

.
Wer Multikultie will, der hat keine eigene Kultur,

das heißt, er hat überhaupt keine Kultur. Ihm fehlt also das, was den Menschen ausmacht. Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier. Der Multikulturist muß also unter dem Menschen angeordnet werden. Er ist offensichtlich für Kultur zu dumm, und für das gesunde Tier fehlt ihm der Instinkt.”

.

Genau so ist es dafür bekommst Du nen Grünen von mir.

Dieser Bundespräsidetendarsteller, ist die schlimmste Marjonette die man für dieses Amt finden konnte. Würde er sich doch nur aufs Lächeln beschränken und wenigstens seinen Mund halten. Dann würde man nicht sofort erkennen, wie blöde er ist. Spekuliert er vielleicht auf einen Posten in der Türkei, wie damals Gas Gerd in Russland?

Mir ist der Mann unerträglich und mein Präsident ist dieser Hampelmann sicher nicht!

Wenn er nicht bald zurück tritt, wird man das Amt nie mehr vernünftig besetzen können, wer macht sich denn schon gerne mit einem derart ruinierten Amt lächerlich, dann können sie es gleich abschaffen.


Alion

Alion
04.11.2010, 20:02
Der Kerl ist nur peinlich. Ich sagte es schon öfter: der taugt ja nicht mal zur Anti-Aids Werbung. Normalerweise sollte ein Mann soviel Verantwortungsgefühl haben, dass er seiner Frau keine Krankheiten mit heim bringt.
Der Kerl soll bei seinen Türken bleiben und wir sollten uns endlich Gauck holen und auf dem Platz setzen, auf den er gehört. Warum lassen wir uns die Lachnummer gefallen? Na ja, das Lachen kann einem bei dem Islam-Populisten schon vergehen.

Ähm normalerweise sollte man nur den Menschen heiraten, den man auch liebt. Dann erübrigen sich auch Kondome beim Fremdgehen, da man diesen Menschen nicht betrügt.

Alion

Fiji Mermaid
04.11.2010, 20:15
Sehr erfreulich für mich zu erfahren, daß meine geistigen Geschenke an dieses Forum dazu beitragen, daß sich die Rechten nicht vermehren.

Freu dich nicht zu früh, Liebestöter :D. Sobald ich hier in diesem grünen Drecksloch eine ordentlichen deutschen Mann gefunden habe, werde ich alles nachholen :D

DenkMal
04.11.2010, 22:05
Freu dich nicht zu früh, Liebestöter :D. Sobald ich hier in diesem grünen Drecksloch eine ordentlichen deutschen Mann gefunden habe, werde ich alles nachholen :D

Allein der Begriff "ordentlicher deutscher Mann" ist derartig kontra-erotisch, daß es nicht klappen wird.
Überlaßt das Kindermachen einfach unseren ausländischen Mitmenschen - die können das besser und die produzieren schöne und intelligente Menschen!


Denn Kultur ist nach Auffassung aller Philosophen, Anthropologen, Biologen, der bestimmte Unterschied zwischen Mensch und Tier.

Wenn das so ist, dann hat meine Katze mehr Kultur als irgend ein Deutscher.


Nicht wir sind die Nazis - IHR seid die neuen (roten) Faschisten! Fahrt zur Hölle!

Keine Sorge, daß hatte ich ohnehin vor. Denn dort treffe ich meine Kumpels wieder.
PS:
Und nicht vergessen: vor dem Posten immer erst den Schaum vom Mund wischen. Das kommt einfach besser und reifer!


Anhand deiner Aussagen weiß ich das du noch sehr jung bist oder du dich wie bei den meisten hier in Deutschland erst später vernünftig wirst und einen Weg finden kannst, wenn man Vater wird ist es meistens so das ein Reifeprozess schnell eintritt wenn man die Grundvorausetzungen in seinen Inneren hat.

Du bist ein schlechter Menschenkenner. Mein Sohn ist übrigens führendes Mitglied in der MLPD und Antifa durch und durch. So wie seine Eltern.


Und wenn du so weiter machst wirst du mit 30 Jahren sagen "Ich hatte meinen Kampf und war ein Rebell", aber den deutschen wird es weiterhin schlecht gehen während du an deinen abendlichen Bieren nuckelst.

Der antifaschistische Kampf gegen die braune Brut ist nicht altersabhängig. Er wird konsequent bis zum Tod durchgezogen.
Im übrigen verachte ich Alkohol, die primitiv und dumm machende Legal-Droge des Kapitalismus.

Tosca
05.11.2010, 07:09
Ähm normalerweise sollte man nur den Menschen heiraten, den man auch liebt. Dann erübrigen sich auch Kondome beim Fremdgehen, da man diesen Menschen nicht betrügt.

Alion

stimmt, aber würdest du den Kerl mit normalen Maßstäben messen?

Er uns seine Trulla haben sich in der Türkei wirklich von ihrer "intelligentesten Seite" gezeigt. Die beiden hätten mal rechter ihre Nase in Geschichtsbücher gesteckt, bevor die dumme Nuss mit Kopftuch dort rumstolziert. Also deren Qualitäten liegen eindeutig wo anders. Atatürk rotiert in seinem Grabe.

Bruddler
05.11.2010, 07:16
stimmt, aber würdest du den Kerl mit normalen Maßstäben messen?

Er uns seine Trulla haben sich in der Türkei wirklich von ihrer "intelligentesten Seite" gezeigt. Die beiden hätten mal rechter ihre Nase in Geschichtsbücher gesteckt, bevor die dumme Nuss mit Kopftuch dort rumstolziert. Also deren Qualitäten liegen eindeutig wo anders. Atatürk rotiert in seinem Grabe.

Warum nur müssen sich die deutschen Weiber bei ihrem Türkeibesuch immer so lächerlich machen ? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Deutschmann
05.11.2010, 07:24
...


Der antifaschistische Kampf gegen die braune Brut ist nicht altersabhängig. Er wird konsequent bis zum Tod durchgezogen.
Im übrigen verachte ich Alkohol, die primitiv und dumm machende Legal-Droge des Kapitalismus.

:top: Na wenigstens seid ihr konsequent.

Fiji Mermaid
05.11.2010, 07:34
Allein der Begriff "ordentlicher deutscher Mann" ist derartig kontra-erotisch, daß es nicht klappen wird.

Deutsche Männer sind unübertroffen! Ausnahmen bestätigen die Regel :D


Überlaßt das Kindermachen einfach unseren ausländischen Mitmenschen - die können das besser und die produzieren schöne und intelligente Menschen!

Ja, die "Früchte" dieser "Arbeit" sehe ich jeden Tag auf der Straße und die Attribute
"schön und intelligent" wären die zwei letzten, die mir dazu einfallen würden. Aber Geschmäcker sollen bekanntlich verschieden sein.

Deutschmann
05.11.2010, 07:37
Deutsche Männer sind unübertroffen! Ausnahmen bestätigen die Regel :D

....

Hast du schon mein Nick gesehen? :cool2:

Reilinger
05.11.2010, 07:45
Warum nur müssen sich die deutschen Weiber bei ihrem Türkeibesuch immer so lächerlich machen ? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Nun, würde diese Kopftuchnummer die richtige Botschaft transportieren, dann hätte ich gar kein Problem damit. Sie sollte einfach Folgendes aussagen: "Wir verhalten uns in eurem Land so, wie es bei euch Sitte ist - und wir erwarten, daß ihr das Gleiche tut, wenn ihr zu uns kommt."

Aber das ist natürlich nicht der Fall. Die Botschaft ist eine völlig andere und sie gilt auch nicht etwa den Türken, sondern sie gilt den Deutschen in Deutschland. Sie lautet: "Schaut, ich trage doch auch ganz freiwillig ein Kopftuch - genau wie all die Mohammedanerinnen in Deutschland. Wenn ich das tun kann, wie könnt ihr es wagen, es bei den Einwanderinnen schlecht zu finden?" Wir werden hier mit einer moralischen Keule bearbeitet, die uns im Zuge der Sarrazin-Debatte niederbügeln soll. Denn was die "First Lady" von Deutschland tut, muß ja Vorbild für alle Deutschen sein.

Davon mal abgesehen will ich mir gar nicht vorstellen, wie viele säkular eingestellte Türken die Trulla mit ihrem Auftritt bis ins Mark beleidigt hat... :rolleyes:

Bruddler
05.11.2010, 07:51
Nun, würde diese Kopftuchnummer die richtige Botschaft transportieren, dann hätte ich gar kein Problem damit. Sie sollte einfach Folgendes aussagen: "Wir verhalten uns in eurem Land so, wie es bei euch Sitte ist - und wir erwarten, daß ihr das Gleiche tut, wenn ihr zu uns kommt."

Aber das ist natürlich nicht der Fall. Die Botschaft ist eine völlig andere und sie gilt auch nicht etwa den Türken, sondern sie gilt den Deutschen in Deutschland. Sie lautet: "Schaut, ich trage doch auch ganz freiwillig ein Kopftuch - genau wie all die Mohammedanerinnen in Deutschland. Wenn ich das tun kann, wie könnt ihr es wagen, es bei den Einwanderinnen schlecht zu finden?" Wir werden hier mit einer moralischen Keule bearbeitet, die uns im Zuge der Sarrazin-Debatte niederbügeln soll. Denn was die "First Lady" von Deutschland tut, muß ja Vorbild für alle Deutschen sein.

Davon mal abgesehen will ich mir gar nicht vorstellen, wie viele säkular eingestellte Türken die Trulla mit ihrem Auftritt bis ins Mark beleidigt hat... :rolleyes:

Die "Kopftuchnummer" der först Ledi sollte lediglich die Unterwürfigkeit gegenüber den neuen Herrenmenschen zum Ausdruck bringen....

Tosca
05.11.2010, 08:28
Warum nur müssen sich die deutschen Weiber bei ihrem Türkeibesuch immer so lächerlich machen ? :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo

Die deutschen Weiber? Bitte wirf nicht alle Frauen mit der Trulla Wulff in einen Topf. Die ist einfach nur unterste Schublade.

Die sollte bei dem bleiben, was sie kann: Sich Männer mit Einfluss angeln, egal mit welchem Mittel. Und dem Wulff gönne ich sie. Schadenfreude ist die schönste Freude.

Weder der Dipplhaufen noch seine Trulla haben wohl jemals den namen Atatürk gehört. Peinlich, dieses Pärchen behauptet uns zu vertreten. Also mich vertreten die garantiert nicht.

Aber das nächste wird eine frohe Botschaft aus Berlin sein, die Trulla wird dann schwanger sein und wir alle dürfen Teil an der ach so schwangeren Schwangerschaft haben. Und dann müssen wir doch die Fremdgänger gerne haben, oder?

Ach ich glaube, mich können die gerne haben.

Wir sollten wirklich alle daran arbeiten, dass dieses peinliche Pärchen bald den Platz räumt, also so lange wir noch nicht total zur Lachnummer verkommen sind. Das Amt des Präsidenten haben die beiden schon kräftig demontiert, man sollte retten, was noch zu retten ist.

Wo ist Gauck?

Tosca
05.11.2010, 08:29
Nun, würde diese Kopftuchnummer die richtige Botschaft transportieren, dann hätte ich gar kein Problem damit. Sie sollte einfach Folgendes aussagen: "Wir verhalten uns in eurem Land so, wie es bei euch Sitte ist - und wir erwarten, daß ihr das Gleiche tut, wenn ihr zu uns kommt."

Aber das ist natürlich nicht der Fall. Die Botschaft ist eine völlig andere und sie gilt auch nicht etwa den Türken, sondern sie gilt den Deutschen in Deutschland. Sie lautet: "Schaut, ich trage doch auch ganz freiwillig ein Kopftuch - genau wie all die Mohammedanerinnen in Deutschland. Wenn ich das tun kann, wie könnt ihr es wagen, es bei den Einwanderinnen schlecht zu finden?" Wir werden hier mit einer moralischen Keule bearbeitet, die uns im Zuge der Sarrazin-Debatte niederbügeln soll. Denn was die "First Lady" von Deutschland tut, muß ja Vorbild für alle Deutschen sein.

Davon mal abgesehen will ich mir gar nicht vorstellen, wie viele säkular eingestellte Türken die Trulla mit ihrem Auftritt bis ins Mark beleidigt hat... :rolleyes:

First Lady? Schatzi ich habe die Pille weggelassen...lol

Entfernungsmesser
05.11.2010, 09:46
Für Landesverrat sollte wieder die höchstmögliche Strafe eingeführt werden.

Noch sitzt ihr da Oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott.

Doch einst wird Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott!

DenkMal
05.11.2010, 10:14
Deutsche Männer sind unübertroffen! Ausnahmen bestätigen die Regel

Ich empfehle einen knackigen Muslim.
Da diese keinen Alkohol trinken und auch keine streßsüchtigen Workoholics sind, sind sie auch wesentlich potenter als die vollgefressenen, ungepflegten, arbeitssüchtigen deutschen Alkoholiker.

DenkMal
05.11.2010, 10:17
Noch sitzt ihr da Oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott. Doch einst wird Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade euch Gott!

Die lächerlichen Drohungen und Gewaltphantasien der Rechtsradikalen sind seit über 50 Jahren immer die gleichen.
Diese lustigen Wunschvorstellungen sind jedoch immer wieder urkomisch zu lesen.
Gute Besserung und danke für die spaßige Einlage!

DenkMal
05.11.2010, 10:20
Der antifaschistische Kampf gegen die braune Brut ist nicht altersabhängig. Er wird konsequent bis zum Tod durchgezogen.
Im übrigen verachte ich Alkohol, die primitiv und dumm machende Legal-Droge des Kapitalismus.


:top: Na wenigstens seid ihr konsequent.

Danke für die Blumen, bin angenehm überrascht.

Deutschmann
05.11.2010, 11:59
Danke für die Blumen, bin angenehm überrascht.

Nun, wer seine Ziele zum Lebensinhalt macht, verdient Respekt. Da blende ich mal deine politischen Ansichten völlig aus.

Apollyon
05.11.2010, 12:00
Du bist ein schlechter Menschenkenner. Mein Sohn ist übrigens führendes Mitglied in der MLPD und Antifa durch und durch. So wie seine Eltern.

Die Antifa ist eine Linksextreme Organisation, das zeigt ihr vorgehen egal was die geistig verkrampften Mitglieder sagen, die das Wort Demokratie für Diskremminierung und Gewaltanwendung missbrauchen. Ich bin aufgrund deiner Aussagen zu den Schluss gekommen das du nicht sonderlich Alt sein kannst, aber für mich ist infantilismus natürlich kein Grund jemand als dumm einzustufen den Menschen die kindlich sind können durchaus sehr intelligent sein.



Der antifaschistische Kampf gegen die braune Brut ist nicht altersabhängig. Er wird konsequent bis zum Tod durchgezogen.


:rolleyes: Ja Kinder und alte Leute als Faschisten bezeichnen das ist natürlich ein Kampf der ausgetragen werden muss, darum versammelt ihr euch auch bei Veranstalltungen wo es gegen Abtreibung im Allgemeinen geht, das ist ja total faschistisch den frühen Kindermord zu kritisieren und es spricht natürlich für einen Reifeprozess wenn man von Freiheit sprich ein Kind zu ermorden obwohl Freiheit sehr viel mit dem Leben zu tun hat. Diese vorangegangenen Sätze waren natürlich Ironisch gemeint und verdeutlicht wie Krank und Menschenfeindlich die einstellung der neuen Faschisten ich meine Antifaschisten ist.



Im übrigen verachte ich Alkohol, die primitiv und dumm machende Legal-Droge des Kapitalismus.

Ich bin Alkohol-Abstinenzler, aber scheinbar reicht es nicht aus auf starke Nerven und Zellengifte zu verzichten, nachdem was ich hier lese und wieder und wieder durchkauen muss. Für mich erscheinst du mehr als Unecht als echt, dieser ganze Unsinn der hier in letzter Zeit abläuft hat viele eine neue Meinung verpasst eine freie Meinung, aber manche sind so verbissen und fahren auf einer Schiene (entweder nur Links oder Rechts) wo zwei sein sollten das sie die Probleme im ganzen nicht erkennen.

zoon politikon
05.11.2010, 12:16
Nun, wer seine Ziele zum Lebensinhalt macht, verdient Respekt. Da blende ich mal deine politischen Ansichten völlig aus.

Das verdient keinen Respekt, sondern Therapie- unser junger Freund Denkmal ist Opfer eines überengagierten BRD-Geschichtslehrers geworden und hat nun die Identität eines installierten Opfers angenommen mit gelegentlichen Widerstandsphantasien.

Deshalb auch seine Zustimmung zu Multi-Kulti nicht verwunderlich, glaubt er sich doch immernoch im 3. Reich umzingelt von Nazis, die er Kraft seiner Wassersuppe bekämpfen muss.

Eigentlich müsste man den Lehrer verklagen, da gibt es bestimmt Schmerzensgeld.

detti
05.11.2010, 12:30
DenkMal zitat

"Allein der Begriff "ordentlicher deutscher Mann" ist derartig kontra-erotisch, daß es nicht klappen wird.
Überlaßt das Kindermachen einfach unseren ausländischen Mitmenschen - die können das besser und die produzieren schöne und intelligente Menschen!"

eine kleine frage an dich wegen der potenz von muslimen (in der hauptsache von türken)
hast du dir mal die frage gestellt wieso zbs türken wo sie gehen und stehen rumrotzen ?
ich sage dir die lösung--
selbst junge türken sind kaum noch in der lage ohne potenzmittel ihre männlichkeit zu beweisen und an die rotzerei kannst du erkennen wenn du einen "potenzverstärker" vor dir hast.
(bei potezmittel schwellen auch die schleimhäute in der nase an)

Fiel
05.11.2010, 12:52
Allein der Begriff "ordentlicher deutscher Mann" ist derartig kontra-erotisch, daß es nicht klappen wird.
Überlaßt das Kindermachen einfach unseren ausländischen Mitmenschen - die können das besser und die produzieren schöne und intelligente Menschen!
... Mein Sohn ist übrigens
Ach deswegen sieht dein Sohn so komisch aus. Schickste deine Frau einfach abends auf die Gasse oder arrangierst du so eine Besamung? Kennste den Vater deines Sohnes eigentlich?

bernhard44
05.11.2010, 13:49
Wulff in Russland:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101020_Wulff_Russland_Islam_Wurm.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Der Augenblick
05.11.2010, 13:53
Wulff in Russland:
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101020_Wulff_Russland_Islam_Wurm.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Wie lustig HAHAHA.:rolleyes:

Wulff ist ein Objektiver Präsident, und genau das stört euch Rechtskonservativen.
Bleibt aber ruhig er ist auch euer PRÄSIDENT!!!:]

DenkMal
05.11.2010, 15:22
Nun, wer seine Ziele zum Lebensinhalt macht, verdient Respekt. Da blende ich mal deine politischen Ansichten völlig aus.

Das ist ritterlich fair von Dir.

DenkMal
05.11.2010, 15:26
... und an die rotzerei kannst du erkennen, wenn du einen "potenzverstärker" vor dir hast ...

Lerne erst einmal richtig Deutsch, bevor Du mich volldeutschst!

5 Fehler in einem Halbsatz, davon ein schwerer grammatischer Fehler.

Leitkultur?

Vielleicht solltest Du einmal einen Integrationstest machen.

bernhard44
05.11.2010, 15:30
Wie lustig HAHAHA.:rolleyes:

Wulff ist ein Objektiver Präsident, und genau das stört euch Rechtskonservativen.
Bleibt aber ruhig er ist auch euer PRÄSIDENT!!!:]

vielleicht gefällt dir der besser:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101022_Wulff_Tuerkei_ISlam_Christentum.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Der Augenblick
05.11.2010, 16:09
vielleicht gefällt dir der besser:

http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201010/PK101022_Wulff_Tuerkei_ISlam_Christentum.jpg
mit freundlicher Genehmigung von: www.wiedenroth-karikatur.de

Nöööööööö!:gute_be:

Alion
05.11.2010, 16:55
Nun, würde diese Kopftuchnummer die richtige Botschaft transportieren, dann hätte ich gar kein Problem damit. Sie sollte einfach Folgendes aussagen: "Wir verhalten uns in eurem Land so, wie es bei euch Sitte ist - und wir erwarten, daß ihr das Gleiche tut, wenn ihr zu uns kommt."

Aber das ist natürlich nicht der Fall. Die Botschaft ist eine völlig andere und sie gilt auch nicht etwa den Türken, sondern sie gilt den Deutschen in Deutschland. Sie lautet: "Schaut, ich trage doch auch ganz freiwillig ein Kopftuch - genau wie all die Mohammedanerinnen in Deutschland. Wenn ich das tun kann, wie könnt ihr es wagen, es bei den Einwanderinnen schlecht zu finden?" Wir werden hier mit einer moralischen Keule bearbeitet, die uns im Zuge der Sarrazin-Debatte niederbügeln soll. Denn was die "First Lady" von Deutschland tut, muß ja Vorbild für alle Deutschen sein.
Davon mal abgesehen will ich mir gar nicht vorstellen, wie viele säkular eingestellte Türken die Trulla mit ihrem Auftritt bis ins Mark beleidigt hat... :rolleyes:

Wenn meine Frau es wagen sollte ihr wunderschönes Haar unter einem Kopftuch zu verbergen wird sie, obwohl ich sie sehr liebe, am nächsten Tag keinen Kopf mehr haben.

Alion

Entfernungsmesser
05.11.2010, 18:55
Die lächerlichen Drohungen und Gewaltphantasien der Rechtsradikalen sind seit über 50 Jahren immer die gleichen.
Diese lustigen Wunschvorstellungen sind jedoch immer wieder urkomisch zu lesen.
Gute Besserung und danke für die spaßige Einlage!

LOL

Kannst deine Nazikeule wieder einpacken. Schnullerbacke! :hihi::D

Der Augenblick
05.11.2010, 19:37
Wenn meine Frau es wagen sollte ihr wunderschönes Haar unter einem Kopftuch zu verbergen wird sie, obwohl ich sie sehr liebe, am nächsten Tag keinen Kopf mehr haben.

Alion


Heißt, dass du deine Frau doch nicht liebst, wie kann man seine Liebe mit einem Stück Stoff definieren bzw. wegen diesem seine Frau ermorden wollen.:rolleyes:

DenkMal
05.11.2010, 23:03
Wenn meine Frau es wagen sollte ihr wunderschönes Haar unter einem Kopftuch zu verbergen wird sie, obwohl ich sie sehr liebe, am nächsten Tag keinen Kopf mehr haben.

Das nennt man Ehrenmord

Nachbar
06.11.2010, 00:00
Jeder Präsident hinterließ seinen Geruch.
Bei Wulfff werden wir uns an einen "eulogischen Präsidenten" erinnern!

romeo1
06.11.2010, 07:42
Ich weiß nicht so genau, wessen Interessen Wulff vertritt. Die Interessen der Deutschen sind es mit Sicherheit nicht.

Deutschmann
06.11.2010, 08:02
Ich weiß nicht so genau, wessen Interessen Wulff vertritt. Die Interessen der Deutschen sind es mit Sicherheit nicht.

Erstmal seine eigenen. Und da er sieht dass die Orientalisierung Deutschlands mit politischen Mitteln nicht mehr aufzuhalten ist, passt er sich schon frühzeitig an die Situation an um später als "Fürsprecher" zu gelten.

Reilinger
06.11.2010, 09:43
Die "Kopftuchnummer" der först Ledi sollte lediglich die Unterwürfigkeit gegenüber den neuen Herrenmenschen zum Ausdruck bringen....

Das ist natürlich auch ein Aspekt, gar keine Frage. Doch überlege, wo dieses Verhalten mehr Aufmerksamkeit erweckt und mehr emotionale Reaktionen auslöst, in der Türkei oder hier? Wer diskutiert darüber, sind es die Türken oder die Deutschen? Es gibt einen alten Grundsatz der Mystik, der da lautet: Energie folgt der Aufmerksamkeit. Hätte Wulff sicher sein können, daß kein Mensch in Deutschland auch nur einen Augenblick seiner Aufmerksamkeit auf den häßichen Lappen gerichtet hätte, er wäre nie auf die Idee gekommen, seine Frau darunter zu verstecken. Du darfst nicht vergessen, daß diese Leute alle PR- und Imageberater um sich haben, die den ganzen Tag nichts anderes tun als bis ins Detail auszutüfteln, wie sie ihre Botschaften ins Volk tragen können. Das ist wie mit der Werbung - würde sie nichts nutzen, keine Firma würde Geld in Werbung investieren. Aber sie stecken Milliardensummen in dieses Geschäft!

Wulff mag ein Schwachkopf sein, doch die Leute, die für ihn arbeiten, wissen, wie das Geschäft funktioniert. Und ihr derzeitiger Auftrag ist eindeutig: Verkauft den Deutschen den Islam - um jeden Preis. Genau das tun sie und sie werden ihre Anstrengungen in nächster Zeit noch vervielfachen. Da ist eine "först Ledi" mit Kopftuch gerade mal der zaghafte Anfang.

Reilinger
06.11.2010, 09:46
Erstmal seine eigenen. Und da er sieht dass die Orientalisierung Deutschlands mit politischen Mitteln nicht mehr aufzuhalten ist, passt er sich schon frühzeitig an die Situation an um später als "Fürsprecher" zu gelten.

So ist es wohl. Und er steht mit dieser Haltung wahrlich nicht allein da. Alle etablierten Parteien sind längst auf diesen Zug aufgesprungen. Daß der ins Nirgendwo fährt, ist ihnen egal. Politiker verhalten sich genau wie moderne Manager, die nur auf den schnellen Profit aus sind. Den nachhaltigen Einsatz für das Großunternehmen "Deutschland" hat keiner von ihnen mehr im Programm.

Reilinger
06.11.2010, 09:51
Das nennt man Ehrenmord

Nein, das nennt man Integration. Ist doch schön, wenn die Deutschen sich endlich den Gepflogenheiten der Einwanderer anpassen. Darauf wurde nun wirklich jahrzehntelang mit großem Aufwand hingearbeitet. Freue dich, daß es endlich Früchte trägt.

Felix Krull
06.11.2010, 09:53
Erstmal seine eigenen. Und da er sieht dass die Orientalisierung Deutschlands mit politischen Mitteln nicht mehr aufzuhalten ist, passt er sich schon frühzeitig an die Situation an um später als "Fürsprecher" zu gelten.
Überall wo der Islam stark genug wird, werden Christen vertrieben und umgebracht. Aktuell gerade im Irak, und in der Vergangenheit in der Türkei und Ägypten usw. In anderen Teilen der Welt führt die Ausbreitung des Islam regelmäßig zu Massenmord, Terrorismus und Bürgerkrieg.

In einigen Jahrzehnten wird man deshalb über die Rolle des Herrn Wulff in der BRD vielleicht ein wenig schmeichelhaftes Buch schreiben.

Nachbar
06.11.2010, 10:04
Überall wo der Islam stark genug wird, werden Christen vertrieben und umgebracht. Aktuell gerade im Irak, und in der Vergangenheit in der Türkei und Ägypten usw. In anderen Teilen der Welt führt die Ausbreitung des Islam regelmäßig zu Massenmord, Terrorismus und Bürgerkrieg.

In einigen Jahrzehnten wird man deshalb über die Rolle des Herrn Wulff in der BRD vielleicht ein wenig schmeichelhaftes Buch schreiben.

Ein "ich habe es nicht gewußt" wird sich demnach Herr Bundespräsident Wulfff nicht leisten können, lese ich heraus, oder?

Klopperhorst
06.11.2010, 10:12
In Berlin fehlt längst die Hauptkultur, nämlich die deutsche Kultur. Es ist der Orientierungspol verloren gegangen.

Man sieht keine blonden Kinder im westlichen Teil mehr, nur noch kleine Schwarzköpfe und Kopftuchmuttis. Man hört ein babylonisches Sprachgewirr und Kana...deutsch in den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Man fühlt sich dort fremd! Wenn Wulff Entfremdung gutheißt, bedeutet das entweder, dass er innerlich selbst kaputt ist und nach einer neuen Identität sucht oder, dass er die wahren Zustände in entfremdeten Regionen gar nicht kennt!

Die Wahrheit existiert nämlich nicht in den Elfenbeintürmen der Universitäten oder auf multikulturellen Straßenfesten!

Die Wahrheit ist dreckig und elend, und man kann sie in Berlin an jeder Straßenecke beobachten.

---

elas
06.11.2010, 10:22
Jeder Präsident hinterließ seinen Geruch.
Bei Wulfff werden wir uns an einen "eulogischen Präsidenten" erinnern!

Bei Wulff werden wir an Gestank denken.

Der Augenblick
06.11.2010, 10:53
http://www.stern.de/politik/deutschland/und-jetzt-django-asuel-ist-wulff-ein-muslim-1611212.html

Deutschmann
06.11.2010, 11:46
Nein, das nennt man Integration. Ist doch schön, wenn die Deutschen sich endlich den Gepflogenheiten der Einwanderer anpassen. Darauf wurde nun wirklich jahrzehntelang mit großem Aufwand hingearbeitet. Freue dich, daß es endlich Früchte trägt.

Das ist nicht mal so abwegig. Die vielzitierte Parallelgesellschaft entsteht eben nicht bei den Ausländern sondern bei den Deutschen. Ich habe das Gefühl dass sich die Deutschen immer weiter in ihr privates Umfeld zurück ziehen während die Ausländer zunehmend das Strassenbild beherrschen. So ist es zumindest abends bei uns.

Außer natürlich beim Arbeitsplatz. Da bin ich Deutscher - da darf ich sein.

elas
06.11.2010, 11:55
Das ist nicht mal so abwegig. Die vielzitierte Parallelgesellschaft entsteht eben nicht bei den Ausländern sondern bei den Deutschen. Ich habe das Gefühl dass sich die Deutschen immer weiter in ihr privates Umfeld zurück ziehen während die Ausländer zunehmend das Strassenbild beherrschen. So ist es zumindest abends bei uns.

Außer natürlich beim Arbeitsplatz. Da bin ich Deutscher - da darf ich sein.

Heute habe ich eine leibhaftige Burkaträgerin mit schwarzer Ganzkörperverschleierung in unserer kleinen Stadt gesehen, einen Kinderwagen schiebend.
Irgendwie hat es mich total geschockt, denn sowas kannte ich bisher nur aus dem Fernsehn und zuletzt live in.......jawohl, Bandar Abbas einer Hafenstadt im Iran....in tiefstem Muselcountry.
(nicht mal in Teheran habe ich in 2 Jahren eine Burkaträgerin in der Shahzeit gesehen)

Wie soll das weitergehn?

DenkMal
06.11.2010, 12:11
Nein, das nennt man Integration. Ist doch schön, wenn die Deutschen sich endlich den Gepflogenheiten der Einwanderer anpassen. Darauf wurde nun wirklich jahrzehntelang mit großem Aufwand hingearbeitet. Freue dich, daß es endlich Früchte trägt.

Du hast mich falsch verstanden.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Deutschen anfangen, sich gegenseitig auszurotten. Insbesondere die Rechten als anerkannte Plage der Menschheit. Das erspart die Mühsal mit der Ausdünnung dieser Spezies.

Auch habe ich nichts dagegen, wenn sich die ganze Menschheit friedlich ausrottet. Der Mensch ist der größte Schädling auf der Erde. Sein Verschwinden ist deshalb für die Gesundung der Erde dringend erforderlich.

zoon politikon
06.11.2010, 12:18
Du hast mich falsch verstanden.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Deutschen anfangen, sich gegenseitig auszurotten. Insbesondere die Rechten als anerkannte Plage der Menschheit. Das erspart die Mühsal mit der Ausdünnung dieser Spezies.

Auch habe ich nichts dagegen, wenn sich die ganze Menschheit friedlich ausrottet. Der Mensch ist der größte Schädling auf der Erde. Sein Verschwinden ist deshalb für die Gesundung der Erde dringend erforderlich.

Ja, vor allem dein Verschwinden.

Du wirst auch zu den ersten gehören, die durch die Scharia gerichtet werden.
Dass die Linken das nicht begreifen...

DenkMal
06.11.2010, 12:19
In Berlin fehlt längst die Hauptkultur, nämlich die deutsche Kultur.

Deutsche Kultur? Ich lach mich scheckig - was soll das denn sein?

Die Deutschen können froh sein, daß man sie 1945 nach all ihren Verbrechen weiter hat existieren lassen.