PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulff lobt Vielfalt der Kulturen in Berlin

Seiten : 1 [2]

steffel
06.11.2010, 12:19
Du hast mich falsch verstanden.

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Deutschen anfangen, sich gegenseitig auszurotten. Insbesondere die Rechten als anerkannte Plage der Menschheit. Das erspart die Mühsal mit der Ausdünnung dieser Spezies.

Auch habe ich nichts dagegen, wenn sich die ganze Menschheit friedlich ausrottet. Der Mensch ist der größte Schädling auf der Erde. Sein Verschwinden ist deshalb für die Gesundung der Erde dringend erforderlich.

@DenkMal:
Du bist psychisch krank, gegen sich selbst gerichtete Aggression nennt man Depression! Lass dich am besten gleich einweisen oder vollziehe den Selbstmord gegen Rechts!

zoon politikon
06.11.2010, 12:24
Deutsche Kultur? Ich lach mich scheckig - was soll das denn sein?

Die Deutschen können froh sein, daß man sie 1945 nach all ihren Verbrechen weiter hat existieren lassen.

Sippenhaft?
Was ist mit den Russen, den Chinesen oder den Kambodschanern?

DenkMal
06.11.2010, 12:25
Du wirst auch zu den ersten gehören, die durch die Scharia gerichtet werden. Dass die Linken das nicht begreifen...

Träume schön weiter.

Nach dem hoffentlich bald stattfindenden Abgang des "christlichen Abendlandes" werden Förderer und Kämpfer für die Religion des Friedens ein Leben führen, welches ihrem Engagement angemessen ist. Und nach meinem natürlichen Tod erwarten mich sehr viele Jungfrauen.

Rocko
06.11.2010, 12:27

Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn die Deutschen anfangen, sich gegenseitig auszurotten. Insbesondere die Rechten als anerkannte Plage der Menschheit. Das erspart die Mühsal mit der Ausdünnung dieser Spezies.

Auch habe ich nichts dagegen, wenn sich die ganze Menschheit friedlich ausrottet. Der Mensch ist der größte Schädling auf der Erde. Sein Verschwinden ist deshalb für die Gesundung der Erde dringend erforderlich.

Was hat dir denn die Menschheit angetan?
Achso, die bösen Rechten und Konservativen sind ja schuld.

Dazu passt eine Zeile in Max Frischs Andorra, die der Lehrer spricht, wenn man in Ihr das Wort "Jud" mit "Rechts" ersetzt:

Rechts! Jedes dritte Wort, kein Tag vergeht ohne Rechts, keine Nacht ohne Rechts, ich höre Rechts, wenn einer schnarcht, Rechts, Rechts, kein Witz ohne Rechts, kein Geschäft ohne Rechts, kein Fluch ohne Rechts, ich höre Rechts, wo keines ist, Rechts und Rechts und nochmals Rechts, die Kinder spielen Rechts, wenn ich den Rücken drehe, jeder plappert's nach, die Pferde wiehern's in den Gassen: Reeechts, Reechts, Rechts

Ich bitte diese Verunstaltung dieses literarischen Stückes zu entschuldigen.
So kommt mir das langsam vor.
Wo sind denn diese ganzen Rechten nur?
Ich suche die schon länger!

steffel
06.11.2010, 12:30
Träume schön weiter.

Nach dem hoffentlich bald stattfindenden Abgang des "christlichen Abendlandes" werden Förderer und Kämpfer für die Religion des Friedens ein Leben führen, welches ihrem Engagement angemessen ist. Und nach meinem natürlichen Tod erwarten mich sehr viele Jungfrauen.

:umkipp:Dir ist schon klar, dass die islamischen Staaten (abgesehen von denen, die Öl exportieren) arme Schlucker sind? Wie willst du als Sozialhilfeempfänger dort ein komfortables Leben führen?

DenkMal
06.11.2010, 12:30

@DenkMal:
Du bist psychisch krank, gegen sich selbst gerichtete Aggression nennt man Depression! Lass dich am besten gleich einweisen oder vollziehe den Selbstmord gegen Rechts!

Warum ist jemand psychisch krank, nur weil er konsequent umweltbewußt denkt.

Widerlege doch meine These und die daraus folgernde Konsequenz, anstatt primitiv zu pöbeln.

Ist der Mensch vielleicht nicht der größte Schädling auf der Erde?

Apollyon
06.11.2010, 12:32
Deutsche Kultur? Ich lach mich scheckig - was soll das denn sein?

Die Deutschen können froh sein, daß man sie 1945 nach all ihren Verbrechen weiter hat existieren lassen.

Die deutsche Kultur ist alles was uns Ausmacht
Traditionen, Kunst, Sprache und andere Bereiche.
Die deutsche Kultur entstand mit den tausend Jahren wo es deutsche Nationen gab du solltest mal lieber in den Geschichtsbüchern nachschlagen wielange z.b das heilige Römische Reich deutsche Nationen bestand und die nachfolgenen Nationen(z.b Preußen) bildeten natürlich auch ein großteil unserer Kultur die nun mit einen Schlag zerstört wird. Aber es ist nich nur die deutsche Kultur, auch die der andere europäischen Staaten werden einfach getilgt und die wehrsamkeit zeigt sich bereits wie z.b Frankreich handeln musste, oder Italien.

Solch alte Gesellschaften verkraften keine desolation durch diese extremen multikulturellen Kräfte, es schafft Probleme auf vielen Ebenen wo das Kapital den Menschen und das was ihn ausmacht übersteigt dort ist Handlungsbedarf, wo Sozialssysteme überlastet werden und manche Bürger die fleißig sind und an sich arbeiten durch diese belastung fragwürdiger Handlung ausgesetzt wird muss gehandelt werden.

Der Generationsvertrag funktioniert nicht mehr weil dieser Staat nicht handelt, die Probleme sind miteinander verwurzelt manche stärker manche weniger. Das was unsere Regierung treibt fürt nur dazu das irgentwan auch fleißige und intellektuelle Migranten bestraft werden, weil dinge schön geredet werden und immer mehr weniger Vertrauen in das stecken was hier uns regieren soll. Die Probleme die wir haben lassen sich aber nicht nur von einer politischen Sparte angehen, das führt zu chaotische Zuständen wenn nur eine Sparte diese Ungerechtigkeiten bekämpfen würden ausserdem verpuffen so potentiale die zur wichtigen Veränderung beitragen würden, es geht nur zusammen.

DenkMal
06.11.2010, 12:33
:umkipp:Dir ist schon klar, dass die islamischen Staaten (abgesehen von denen, die Öl exportieren) arme Schlucker sind? Wie willst du als Sozialhilfeempfänger dort ein komfortables Leben führen?

Indem ich wieder arbeiten werde. Außerdem: von komfortabel hatte ich nichts gesagt - daß ist die Denke von Euch Materialisten. Mein Komfort befindet sich auf anderen Ebenen.

zoon politikon
06.11.2010, 12:35
Träume schön weiter.

Dich erwarten als Ungläubiger erst der Baukran und dann die Hölle, ganz einfach.
Dein Post zeigt, dass du vom Islam keinen Schimmer hast.

Denkst du, Allah lässt sich verarschen? :))

steffel
06.11.2010, 12:37
Warum ist jemand psychisch krank, nur weil er konsequent umweltbewußt denkt.

Widerlege doch meine These und die daraus folgernde Konsequenz, anstatt primitiv zu pöbeln.

Ist der Mensch vielleicht nicht der größte Schädling auf der Erde?

@DenkMal:
Es ist richtig, dass zuviel Menschen auf der Erde leben; man müsste die Erdbevölkerung auf vielleicht eine Milliarde zurückführen; am besten gleich bei den Schwarzen in Afrika anfangen, die bekommen nämlich zuviel Kinder.

Doch bedenke:
Der Mensch könnte für die Erde die letzte Rettung sein!
Und zwar aus diesem Grunde: Nur der Mensch wird in der Lage sein, zu verhindern, dass ausserirdische Meteoriten auf der Erde einschlagen. Die Auswirkungen von grossen Meteoriten sind verheerend; so bewirkte ein etwa 10 km grosser Meteorit das Aussterben der Dinosaurier; der Einschlag dieser Monster ist viel, viel schlimmer als ein Atomkrieg der Menschheit!

DenkMal
06.11.2010, 12:38
du solltest mal lieber in den Geschichtsbüchern nachschlagen wielange z.b das heilige Römische Reich deutsche Nationen bestand und die nachfolgenen Nationen(z.b Preußen) bildeten ...

Die Preußen und ihr verbrecherischer Führer Friedrich sind gleich nach Hitler die schlimmsten Militaristen und Massenmörder. Faschos in Reinkultur, die Krieg, Mord und Totschlag über die Menschen brachten.

Joo, tolle Kultur - von der nur die Kartoffel und die Knochen der Opfer in der Erde blieb.

steffel
06.11.2010, 12:39
Indem ich wieder arbeiten werde. Außerdem: von komfortabel hatte ich nichts gesagt - daß ist die Denke von Euch Materialisten. Mein Komfort befindet sich auf anderen Ebenen.

Für 2,50 € die Stunde Döner verkaufen?
Lebe erstmal eine Zeitlang in einem islamischen Land (dann aber ohne finanzielle Hilfe von aussen) von deiner Arbeit und dann reden wir weiter, du Wohlstandszecke!

Rocko
06.11.2010, 12:40
Die Preußen und ihr verbrecherischer Führer Friedrich sind gleich nach Hitler die schlimmsten Militaristen und Massenmörder. Faschos in Reinkultur, die Krieg, Mord und Totschlag über die Menschen brachten.

Joo, tolle Kultur - von der nur die Kartoffel und die Knochen der Opfer in der Erde blieb.

Das ist falsch, der größte Massenmörder nach Hitler heißt Josef Stalin.

steffel
06.11.2010, 12:41

@DenkMal:
Unter den Preussen ist es aufwärtsgegangen in unserem Lande; damals war z.b. Bayern nur ein unbedeutender Agrarstaat!

DenkMal
06.11.2010, 12:41
Dich erwarten als Ungläubiger erst der Baukran und dann die Hölle, ganz einfach.

Wer sagt denn, daß ich dann immer noch Ungläubiger bin?

zoon politikon
06.11.2010, 12:43
Das ist falsch, der größte Massenmörder nach Hitler heißt Josef Stalin.

Vor Hitler, vor Hitler!
Der hat ja auch schon als Koba Anfang der 20er Jahre damit angefangen.

Ich glaube sogar, Mao steht noch vor den beiden.

zoon politikon
06.11.2010, 12:44
Wer sagt denn, daß ich dann immer noch Ungläubiger bin?

Allah lässt sich nicht verarschen.

Und zum Schein den Islam annehmem ist eine Todsünde.

zoon politikon
06.11.2010, 12:45

Ja, ganz tolle Kultur - versteh das mal - die Hälfte der Weltbevölkerung würde für einen deutschen Pass ihre Großmutter verkaufen.
Die leben scheinbar gerne unter Faschisten und Massenmördern.

Apollyon
06.11.2010, 12:47

:rolleyes:
Friedrich der Große hat genau wie Karl der Große, Alexander der Große oder Katherina die Große nicht ohne Grund solche Titel und Hitler hat garkeinen Titel ausser Diktator oder Monster. Also bist du ein Faschist weil du den Antifaschisten angehören zu scheinst die Sachbeschädigung und Diskriminierung betreiben, und Totschlag bringen diverse religöse Fanatiker auch mit sich und dennen intressiert das Leben andersdenkener scheinbar garnichts, und es ist absolut beleidigent für echte Freidenker das du dich Freidenker nennst, du denkst sehr eingeschränkt.

sibilla
06.11.2010, 12:56

prima

ich hoffe aber, daß du bei der ausrottung absolut vorne stehst und "erster!" rufst.

s.

sisyphos
06.11.2010, 13:13

Welche Lösungen kannst du anbieten?

sisyphos
06.11.2010, 13:16

Bist du kein Materialist? Man sollte zwischen sinnvollem Materialismus ( in hedonistischer Denkweise ) unterscheiden und stumpfsinnigem Streben nach Materiellem. Der philosophische Materialismus und also auch die philosophischen Materialisten haben mit egozentrischen, kapitalistischen Gierschlünden nicht wirklich etwas zu tun. Bitte keine Worte einseitig zu Feindbildern erheben ; )

sisyphos
06.11.2010, 13:18
Siehe da:

* Der erkenntnistheoretische oder ontologische Materialismus ist eine philosophische Position, die alle Vorgänge und Phänomene der Welt auf Materie und deren Gesetzmäßigkeiten und Verhältnisse zurückführt. Auf die Frage „Was ist?“ antwortet der Materialismus: Nur Materie. Der Materialismus geht also davon aus, dass auch Gedanken und Ideen Erscheinungsformen der Materie sind bzw. auf solche zurückgeführt werden können. Er erklärt dem Menschen die ihn umgebende Welt und die in ihr ablaufenden Prozesse ohne geistige bzw. immaterielle Elemente, wie beispielsweise Gott, dessen Existenz sich mit der Methodik der Naturwissenschaft, insbesondere dem Experiment, nicht überprüfen (verifizieren bzw. falsifizieren) lässt. In der Gegenwartsphilosophie wird der Begriff „Physikalismus“ oft gleichbedeutend mit „Materialismus“ verwendet. Gegenbegriff ist der erkenntnistheoretische (auch: ontologische) Idealismus, für den das eigentlich Wirkliche die Ideen sind; was wir wahrnehmen, seien nur Abbilder davon. Siehe auch: neutraler Monismus.

* Der historische Materialismus (manchmal auch: ökonomischer Materialismus), der auf Karl Marx zurückgeht, überschneidet sich mit dem erkenntnistheoretischen Materialismus, ist aber nicht mit ihm identisch. Er sieht die menschliche Geschichte nicht durch Ideen oder einen „Weltgeist“ bewegt, die sich in der Geschichte verwirklichten, sondern durch ökonomische Interessen und Interessenkonflikte. Demnach wandeln sich Gesellschaften nicht wegen irgendwelcher Ideale, sondern aufgrund ständiger Klassenkämpfe, in denen diese ökonomischen Interessenkonflikte kollektiv ausgetragen werden. Auch Konflikte zwischen Gesellschaften sind dadurch erklärbar, so werden beispielsweise Kriege in erdölreichen Gebieten nicht aus moralischen Gründen, sondern wegen der Ölquellen geführt. Der historische Materialismus leitet aus dieser und einer Reihe weiterer Annahmen ein komplexes Gesellschafts- und Geschichtsmodell ab. Gegenbegriff ist der wissenschaftstheoretische Idealismus, der je nach Variante Ideen bzw. Ideale entweder als den einzigen (so Hegel) oder zumindest als einen (von materiellen Interessen) unabhängigen Faktor der Menschheitsgeschichte ansieht.

* Der ethische Materialismus, alltagssprachlich der gebräuchlichste Begriff, kennzeichnet (meist abwertend) eine Lebenseinstellung, die hauptsächlich nach materiellem Besitz und Wohlstand strebt. Siehe auch: Konsumgesellschaft, Konsumismus.

http://de.wikipedia.org/wiki/Materialismus

DenkMal
06.11.2010, 13:47
Welche Lösungen kannst du anbieten?

Anarchie im Ideal-Fall.

Bist du kein Materialist? Man sollte zwischen sinnvollem Materialismus ( in hedonistischer Denkweise ) unterscheiden und stumpfsinnigem Streben nach Materiellem. Der philosophische Materialismus und also auch die philosophischen Materialisten haben mit egozentrischen, kapitalistischen Gierschlünden nicht wirklich etwas zu tun. Bitte keine Worte einseitig zu Feindbildern erheben ; )

Was mich betrifft, so habe ich nicht das geringste Interesse an all dem Krempel, der für die spießbürgerlichen Konsumknechte des Kapitalismus wichtig ist.

Ich habe z.B. kein Handy, fahre ein unkaputtbares uralt-Auto (an dem ich fast alles selber machen kann), lebe in prima Sperrmüll-Möbeln, scheiße auf irgendwelche Mode, versorge mich über Aldi/Lidl (bzw. baue selber an) und bin, was technische Dinge in meinem Haushalt betrifft (ausgenommen der PC, den ich als Waffe benutze) auf dem Stand eines Neandertalers.

Ich beschränke mit auf das Nötige, ohne dabei zwanghaft zu geizen oder mich zu kasteien. Mein Kapitalbedarf ist deshalb sehr gering. Dabei habe ich nie das Gefühl, daß mir etwas fehlt und fühle mich pudelwohl.

Wie man das nun nennt, weiß ich nicht - ist mir auch egal.

DenkMal
06.11.2010, 13:58
Allah lässt sich nicht verarschen.

Und zum Schein den Islam annehmem ist eine Todsünde.

Nix zum Schein.

Alle was ich mache und sage geschieht aus tiefster Überzeugung.

Wie z.B. bei Pierre Vogel

Ich plane schon länger, zu konvertieren. Je mehr der Islam von den Neonazis angegriffen wird, desto stärker dieser Gedanke.

zoon politikon
06.11.2010, 13:59
Nix zum Schein.

Ich plane schon länger, zu konvertieren. Je mehr der Islam von den Neonazis angegriffen wird, desto stärker diese Gedanke.

Du hast da was falsch verstanden, du musst GLAUBEN, nicht eine Zweckehe mit dem Islam eingehen. Pierre Vogel würde dich sofort durchschauen und dich verachten, völlig zu Recht.

DenkMal
06.11.2010, 14:01
Ja, ganz tolle Kultur - versteh das mal - die Hälfte der Weltbevölkerung würde für einen deutschen Pass ihre Großmutter verkaufen.
Die leben scheinbar gerne unter Faschisten und Massenmördern.

Sie tun es aus Mitleid mit uns und um uns zu zeigen, daß sie verzeihen können. Das Ganze würde natürlich effektiver sein, wenn hier die Neonazis und die Rechtradikalen endgültig und nachhaltig verschwinden.

zoon politikon
06.11.2010, 14:03
Sie tun es aus Mitleid mit uns und um uns zu zeigen, daß sie verzeihen können. Das Ganze würde natürlich effektiver sein, wenn hier die Neonazis und die Rechtradikalen endgültig und nachhaltig verschwinden.

:D

Denkmal, nicht nur Allah, auch ich lasse mich ungern verarschen.

DenkMal
06.11.2010, 14:03
Du hast da was falsch verstanden, du musst GLAUBEN, nicht eine Zweckehe mit dem Islam eingehen.

Ja und? Kein Problem! Was von Neonazis bekämpft wird, kann nur gut und richtig sein.

zoon politikon
06.11.2010, 14:06
Ja und? Kein Problem! Was von Neonazis bekämpft wird, kann nur gut und richtig sein.

Allah sieht das nicht so. Dem sind Neonazis egal, dem geht es um Gläubige oder Ungläubige. Deine Differenz greift da nicht mehr. :))

DenkMal
06.11.2010, 14:08
Siehe da:

... ... ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Materialismus

Weißt Du, in erster Linie bin ich Individualist und Sonderling.

Ich habe für vielen meine eigene Definition und mein eigenes Selbstverständnis. Und danach richte ich mich aus.

Ich brauche weder die Bibel, um zu wissen, was gut und böse ist, noch brauche ich Tante Wiki, um mein Selbstverständnis vom Antimaterialismus begrifflich unterzubringen. Es ist der DenkMal-Antimaterialismus, fertig.

Strandwanderer
06.11.2010, 14:11
. . .

Ich plane schon länger, zu konvertieren. Je mehr der Islam von den Neonazis angegriffen wird, desto stärker dieser Gedanke.

http://www.ussmullinnix.org/HumanBombClass.gif

Ich finde auch:

Du würdest den idealen Selbstmordattentäter abgeben!

Sathington Willoughby
06.11.2010, 14:14

Ach, Zuwanderer kommen, nur um zu zeigen, das sie uns verzeihen..
Was denn? Was haben wir den Türken, den Arbern angetan? Nichts!
Die Juden könnten so handeln, aber sicher nicht Muslime.
Und würden sie uns zigen, das sie uns verzeihen, wenn wir ihnen dafür keine SOzialleistungen geben würden? Sicher nicht.

Sathington Willoughby
06.11.2010, 14:21

Wenn du hier (http://www.regis-net.de/krieg/kriegframe.html)guckst, wirst du feststellen, das PReußen sehr wenig Kriege geführt und angezettelt hat, vor uns sind mit weitem Abstand England, Frankreich, Russland, sogar SPanien, Italien und andere Länder!
Entweder hörst du auf mit diesen plumpen Unterstellungen oder du bringst BElege, das PReußen ein faschistischer Staat war.
Er war vielmehr, da sind sich alle Historiker einig, lange Zeit der modernst Staat seiner Zeit. Preußen hat viele AUsländer (Hugenotten) integriert, Wissenschaft und Denken gefördert, aber das scheint Leuten wie dir ja ein Dorn im Auge sein.

Chronos
06.11.2010, 14:23
Das stelle ich mir gerade bildlich vor. Du und Abu Hamza. Das neue Dreamteam des Islams... :D

Klasse! Da rennen dann die Muselmanen vor Schreck davon. Damit würde Europa vielleicht sogar.... (naja, man darf ja wohl mal träumen). :))

Sathington Willoughby
06.11.2010, 14:24
1. Insbesondere die Rechten als anerkannte Plage der Menschheit.
2. Auch habe ich nichts dagegen, wenn sich die ganze Menschheit friedlich ausrottet. Der Mensch ist der größte Schädling auf der Erde. Sein Verschwinden ist deshalb für die Gesundung der Erde dringend erforderlich.
1. Wieso sind die Rechten anerkanntermaßen eine Plage?
2. Das mag für Afrikaner und Moslems zutreffen, die nichtiM einklang mit der Welt leben. Wir Europäer jedfalls forsten auf, haben unsere Flüsse gereinigt und versuchen, im Einklnag mit unserer Welt zu leben. Wir forschen und nehmen uns nicht al das Wichtigste auf dieser Erde, daher ist europäische Lebensweise auf jeden Fall schützenswert!
DU kannst dich aber gere selber ausrotten, kein Problem!

Reilinger
06.11.2010, 14:28
Weißt Du, in erster Linie bin ich Individualist und Sonderling.

Ich habe für vielen meine eigene Definition und mein eigenes Selbstverständnis. Und danach richte ich mich aus.

Ich brauche weder die Bibel, um zu wissen, was gut und böse ist, noch brauche ich Tante Wiki, um mein Selbstverständnis vom Antimaterialismus begrifflich unterzubringen. Es ist der DenkMal-Antimaterialismus, fertig.

Aber du spielst mit dem Gedanken künftig den Koran zu brauchen, der dir sagt, mit welchem Fuß du aufstehen, in welche Richtung du schei**en darfst und welche Gebete du vor und während des Geschlechtsverkehrs runterleiern mußt? Spannend.

Den Individualismus solltest du also mal ganz schnell ablegen, wenn du Teil der Massentierhaltung "Islam" werden willst. Da ist weder selbständiges Denken noch irgendeine Form von Eigenständigkeit erlaubt. Dein gesamter Tagesablauf, dein ganzes Leben wird vom Moment der Konversion an von den Regeln eines Typen bestimmt, der seit Hunderten von Jahren tot und verfault ist. Sonst wird das nämlich nichts mit dem ewigen Besäufnis und der Hurerei im "Paradies". ;)

Chronos
06.11.2010, 14:28

Falsch.

Die höchste Zahl an Toten gehen wohl auf Mao's Konto. Man schätzt, dass etwa 50 Millionen Chinesen durch Mao's Idiotien und Machenschaften (siehe Kulturrevolution und rote Garden) ums Leben kamen.

Und dann kommt lange nichts. Dann vielleicht Stalin und Hitler, und gleich danach Pol Pot von den Roten Khmer.

Wie Du siehst, sind drei der vier vorderen Plätze durch Linke belegt. Deine Baustelle... :rolleyes:

Tosca
06.11.2010, 14:32
Ich empfehle einen knackigen Muslim.
Da diese keinen Alkohol trinken und auch keine streßsüchtigen Workoholics sind, sind sie auch wesentlich potenter als die vollgefressenen, ungepflegten, arbeitssüchtigen deutschen Alkoholiker.

man sollte Geilheit nicht mit Potenz verwechseln.

Tosca
06.11.2010, 14:33
Falsch.

Die höchste Zahl an Toten gehen wohl auf Mao's Konto. Man schätzt, dass etwa 50 Millionen Chinesen durch Mao's Idiotien und Machenschaften (siehe Kulturrevolution und rote Garden) ums Leben kamen.

Und dann kommt lange nichts. Dann vielleicht Stalin und Hitler, und gleich danach Pol Pot von den Roten Khmer.

Wie Du siehst, sind drei der vier vorderen Plätze durch Linke belegt. Deine Baustelle... :rolleyes:

Seine Baustelle ist der Mohammedanismus. Also "morde und du darfst poppen".

Tosca
06.11.2010, 14:35
Aber du spielst mit dem Gedanken künftig den Koran zu brauchen, der dir sagt, mit welchem Fuß du aufstehen, in welche Richtung du schei**en darfst und welche Gebete du vor und während des Geschlechtsverkehrs runterleiern mußt? Spannend.

Den Individualismus solltest du also mal ganz schnell ablegen, wenn du Teil der Massentierhaltung "Islam" werden willst. Da ist weder selbständiges Denken noch irgendeine Form von Eigenständigkeit erlaubt. Dein gesamter Tagesablauf, dein ganzes Leben wird vom Moment der Konversion an von den Regeln eines Typen bestimmt, der seit Hunderten von Jahren tot und verfault ist. Sonst wird das nämlich nichts mit dem ewigen Besäufnis und der Hurerei im "Paradies". ;)

Das ist ein Mohammedanerle, das merkt man doch. Herzchen, der braucht nicht zu überlegen, ob er den Kloran lesen will, der muss das zwangsläufig. Dafür darf er dann in das paradisische Bordell.

Chronos
06.11.2010, 14:36
Seine Baustelle ist der Mohammedanismus. Also "morde und du darfst poppen".
Ach, Du meinst, er spekuliert auf die 72jährige Jungfrau, nachdem es gerumst hat...? :D

Tosca
06.11.2010, 15:39
Ach, Du meinst, er spekuliert auf die 72jährige Jungfrau, nachdem es gerumst hat...? :D

Nein, er rührt nur die Werbetrommel.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, warum kein alter Imam den Bombengürtel umschnallt? Der hätte es doch nötiger, Frischfleisch zu kriegen. Aber komischerweise überreden die immer junge Männer dazu. Also wenn das mal nicht getürkt ist.

Strandwanderer
26.11.2010, 06:20
Die Tätowierung der Bettina Wulff in ihrer ganzen Häßlichkeit:

http://www.melvin-rueth.de/wp-content/uploads/2010/07/bettina-wulff-tattoo.jpg

Wer sich so etwas Ekelerregendes in die eigene Haut ritzen läßt, hat mit Sicherheit nicht alle Tassen im Schrank!

Sophisticated
26.11.2010, 06:38
[...]

Wer sich so etwas Ekelerregendes in die eigene Haut ritzen läßt, hat mit Sicherheit nicht alle Tassen im Schrank!

Google ist nicht immer Dein Freund.

DAS ist die Tätowierung von Bettina Wulff:

http://bilder.bild.de/BILD/news/leserreporter/aktuell/promis/2010/07/07/haben-auch-sie-so-ein-tattoo/01-haben-auch-sie-so-ein-tattoo-wie-bettina-wulff-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

Gruß,
Soph.

schlageter
26.11.2010, 08:22
Mal eine Frage:

Wäre es generell möglich eine Petition zu verfassen, welche Wulff zum Rücktritt auffordert?
Wie wirsam wäre solche eine Petition?
Da Wulff so unbeliebt ist, sollten sich doch so einige Unterschriften sammeln lassen.

Dr Mittendrin
26.11.2010, 10:44

http://www.melvin-rueth.de/wp-content/uploads/2010/07/bettina-wulff-tattoo.jpg

Es ist ja alles ein Zeichen der Verkommenheit, für das Musels ja gar keinen Respekt haben können.
Gerade unterhielt ich mich mit einer Mutter dessen Sohn 12 in einer Grundschule ist. Unter 14 Schülern 5 Türken, es gibt laufend Ärger. Letztes Jahr waren es nur 2, da ging es noch.Es fallen die üblichen Schimpfwörter, wie deutsches Schwein etc

Dieser Wulff hat seine Kinder sicher auf einer Privatschule.

latinroad
26.11.2010, 21:45
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/berlinbrandenburg_nt/article10686895/Wulff-lobt-Vielfalt-der-Kulturen-in-Berlin.html

Das ist das beste Beispiel für unsere Systemmedien und ihre Meinungsdikatur.

Das der Bundespräsident ein vollkommender Träumer und die Deutschen ja nicht mag ,ist jedem Deutschen bekannt!
Er lobt das Ausplündern von Sozialsystem durch Muslime (Steinzeitislamisten) , das in Berlin Realität ist. Auch Ludwig der XVI , König von Frankreich:sagte schon:" Das Volk hat genug zum Essen" ! Danach ist sein Kopf gerollt.

Man muss bedenken, dass die Muslime jeden Tag frecher gegenüber den Deutschen werden.

Dieser Politker ist ein super: Ewald Stadler - BZÖ

http://www.youtube.com/watch?v=j0BOKGDSo7o