PDA

Vollständige Version anzeigen : E-Mail Aktion - MITMACHEN!



Der_Deutsche
01.11.2010, 23:36
Geschätzte Forengemeinschaft,

alles jammert über die Zustände in unserem Land.
Aber was tun?

Einige Menschen aus diesem Forum haben sich „zusammengesetzt“ und überlegt, was können wir tun?

So sind wir der Meinung, es ist wichtig Gehör zu finden! Laut müssen wir werden und dürfen unsere Meinung nicht länger nur untereinander und möglichst noch geflüstert kund tun, sondern laut und deutlich sagen!

Denn wir sind keine Minderheit und wir lassen uns nicht länger verbieten, uns zu Wohl und Wehe unseres Landes zu äussern.

Aus diesem Grund ist dieser offene Brief an alle Parteien entstanden.

Wir möchten jeden bitten, dieses Schreiben nicht nur an die u. a. Parteien zu senden, sondern auch weiterzugeben. An Freunde, Bekannte und Verwandte, dass diese auch ihrerseits dieses Schreiben an die Parteien senden und wiederum an Freunde, Bekannte und Verwandte verbreiten.

Nur wenn wir mutig sind und laut und deutlich sagen, dass wir nicht länger mit der bereit und willens sind, die derzeitigen Mißstände klaglos hinzunehmen, können wir gemeinsam etwas bewirken.

Nun mag sich der ein oder andere denken, das bringt doch eh nichts und mag damit sogar durchaus Recht behalten, doch wer nichts sagt, wird nicht gehört! Also nutzt Eure Stimme und vielleicht werden wir ja so laut, dass man uns nicht länger überhören kann!

Danke!

Offener Brief an alle Parteien

Ich bin Deutscher. Dies ist mein Land. Mit Millionen teile ich Geschichte, Kultur, Sprache, Herkunft und Blut. Das ist mein Land, mein Volk, das ist mein Erbe und das sind meine Werte.

Andere Menschen heiße ich in meinem Land willkommen und nehme sie auf in unsere Gemeinschaft. Einige davon integrieren sich in unsere Kultur und unser Leben, doch eine Vielzahl tritt diese Freundlichkeit mit Füssen und mein Willkommen wird mir schlecht vergolten.

Mittlerweile haben wir hier Schulklassen mit rund 80 Prozent ausländischen, meist türkischen Kindern, von denen die Mehrheit allenfalls gebrochen deutsch spricht. Unsere Kinder werden beschimpft und bedroht und in vielen Städten wurden jetzt sogar Schutzzonen eingerichtet.

Ist das die Zukunft, die Ihnen vorschwebt?

Unsere Kriminalitätsstatistik ist gestiegen und unsere Sozialkassen geleert.

Ihnen als unseren Volksvertretern fällt zu diesem mehr und mehr unhaltbaren Zustand immer nur das Wort "Integration" und noch mehr „Hilfeleistungen“ ein, doch selbst jetzt, wo Frau Merkel mittlerweile erkennt, dass Multi-Kulti gescheitert ist, ändert sich nichts.

Weiterhin verschliesst man die Augen, dass nunmehr in der 3. Generation für die meisten Migranten deutsch noch immer eine Fremdsprache ist und deren Leben von uns alimentiert wird. Die Frauen werden aus unserer freien Gesellschaft ausgeschlossen und die Männer betreiben Total-Absonderung, welche in einer Aggressivität gegen Deutsche gipfelt.

Welches Volk vertreten Sie? Das unsere sicherlich nicht!

Das Konzept der Integration ist in der Tat nicht aufgegangen. Und zwar deshalb nicht, weil die meisten Ausländer, und hier vorzugsweise die Türken, sich trotz intensiver Bemühungen - auch finanzieller - von deutscher Seite nicht integrieren lassen wollen.

Doch von uns wird verlangt, wir müssen die Zerstörung unserer Kultur, unserer mitteleuropäischen Lebensweise und auch unserer hart erarbeiteten finanziellen Basis hinnehmen.

Es gibt kein Land und kein Volk, dem Politiker ihren Bürgern dies in solch einem Maße zumuten, wie in Deutschland. Ein Sturm der Entrüstung würde sie hinwegfegen und sehen wir in unsere Nachbarländer regt sich dort bereits deutlich der Widerstand gegen dieses politische Versagen.

Doch auch wir, nehmen diesen Ausverkauf unseres Landes nicht mehr länger hin! Nehmen Sie zur Kenntnis: Wir sagen NEIN und wir fordern Sie auf, endlich Ihre Pflicht zu tun und weiteren Schaden von unserem Volk abzuwenden.

NEIN zu weiterer Globalisierung!
NEIN zur multikulturellen Gesellschaft!
NEIN zur Einwanderung weiterer kulturfremder Menschen und deren Alimentierung!
NEIN zum Islam, der niemals ein Teil unseres Landes sein wird und kann!
RÜCKFÜHRUNG und AUSWEISUNG von ausländischen Straftätern!
RÜCKFÜHRUNG und AUSWEISUNG von Ausländern, welche von uns alimentiert werden müssen!

Handeln Sie, bevor das Volk zum Handeln gezwungen ist!

Zu senden an:

info@gruene.de
http://www.spd.de/webflow/2960/Konta...execution=e1s1
http://www.cdu.de/portal2009/26468.htm
http://die-linke.de/service/kontakt/
https://www.csu.de/partei/kontakt.htm?EprSecureRedir=1
http://www.liberale.de/Kontakt/267b0/index.html
http://www.npd.de/kontakt/244/
http://www.pro-nrw.net/?page_id=36
info@rep.de oder Kontaktformular: http://www.rep.de/content.aspx?Artic...8-8ca4a25d5f82
Piratenpartei (die Computerfreaks – war auch irgendwie klar )
Das Kontaktformular wird gerade überarbeitet, wende dich bei Fragen bitte direkt an fragen@helpdesk.piratenpartei.de

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Fiel
01.11.2010, 23:51
Geschätzte Forengemeinschaft,

alles jammert über die Zustände in unserem Land.
Aber was tun?

Einige Menschen aus diesem Forum haben sich „zusammengesetzt“ und überlegt, was können wir tun?

So sind wir der Meinung, es ist wichtig Gehör zu finden! Laut müssen wir werden und dürfen unsere Meinung nicht länger nur untereinander und möglichst noch geflüstert kund tun, sondern laut und deutlich sagen!

Denn wir sind keine Minderheit und wir lassen uns nicht länger verbieten, uns zu Wohl und Wehe unseres Landes zu äussern.

Aus diesem Grund ist dieser offene Brief an alle Parteien entstanden.

Wir möchten jeden bitten, dieses Schreiben nicht nur an die u. a. Parteien zu senden, sondern auch weiterzugeben. An Freunde, Bekannte und Verwandte, dass diese auch ihrerseits dieses Schreiben an die Parteien senden und wiederum an Freunde, Bekannte und Verwandte verbreiten.

Nur wenn wir mutig sind und laut und deutlich sagen, dass wir nicht länger mit der bereit und willens sind, die derzeitigen Mißstände klaglos hinzunehmen, können wir gemeinsam etwas bewirken.

Nun mag sich der ein oder andere denken, das bringt doch eh nichts und mag damit sogar durchaus Recht behalten, doch wer nichts sagt, wird nicht gehört! Also nutzt Eure Stimme und vielleicht werden wir ja so laut, dass man uns nicht länger überhören kann!

Danke!

Offener Brief an alle Parteien

Ich bin Deutscher. Dies ist mein Land. Mit Millionen teile ich Geschichte, Kultur, Sprache, Herkunft und Blut. Das ist mein Land, mein Volk, das ist mein Erbe und das sind meine Werte.

Andere Menschen heiße ich in meinem Land willkommen und nehme sie auf in unsere Gemeinschaft. Einige davon integrieren sich in unsere Kultur und unser Leben, doch eine Vielzahl tritt diese Freundlichkeit mit Füssen und mein Willkommen wird mir schlecht vergolten.

Mittlerweile haben wir hier Schulklassen mit rund 80 Prozent ausländischen, meist türkischen Kindern, von denen die Mehrheit allenfalls gebrochen deutsch spricht. Unsere Kinder werden beschimpft und bedroht und in vielen Städten wurden jetzt sogar Schutzzonen eingerichtet.

Ist das die Zukunft, die Ihnen vorschwebt?

Unsere Kriminalitätsstatistik ist gestiegen und unsere Sozialkassen geleert.

Ihnen als unseren Volksvertretern fällt zu diesem mehr und mehr unhaltbaren Zustand immer nur das Wort "Integration" und noch mehr „Hilfeleistungen“ ein, doch selbst jetzt, wo Frau Merkel mittlerweile erkennt, dass Multi-Kulti gescheitert ist, ändert sich nichts.

Weiterhin verschliesst man die Augen, dass nunmehr in der 3. Generation für die meisten Migranten deutsch noch immer eine Fremdsprache ist und deren Leben von uns alimentiert wird. Die Frauen werden aus unserer freien Gesellschaft ausgeschlossen und die Männer betreiben Total-Absonderung, welche in einer Aggressivität gegen Deutsche gipfelt.

Welches Volk vertreten Sie? Das unsere sicherlich nicht!

Das Konzept der Integration ist in der Tat nicht aufgegangen. Und zwar deshalb nicht, weil die meisten Ausländer, und hier vorzugsweise die Türken, sich trotz intensiver Bemühungen - auch finanzieller - von deutscher Seite nicht integrieren lassen wollen.

Doch von uns wird verlangt, wir müssen die Zerstörung unserer Kultur, unserer mitteleuropäischen Lebensweise und auch unserer hart erarbeiteten finanziellen Basis hinnehmen.

Es gibt kein Land und kein Volk, dem Politiker ihren Bürgern dies in solch einem Maße zumuten, wie in Deutschland. Ein Sturm der Entrüstung würde sie hinwegfegen und sehen wir in unsere Nachbarländer regt sich dort bereits deutlich der Widerstand gegen dieses politische Versagen.

Doch auch wir, nehmen diesen Ausverkauf unseres Landes nicht mehr länger hin! Nehmen Sie zur Kenntnis: Wir sagen NEIN und wir fordern Sie auf, endlich Ihre Pflicht zu tun und weiteren Schaden von unserem Volk abzuwenden.

NEIN zu weiterer Globalisierung!
NEIN zur multikulturellen Gesellschaft!
NEIN zur Einwanderung weiterer kulturfremder Menschen und deren Alimentierung!
NEIN zum Islam, der niemals ein Teil unseres Landes sein wird und kann!
RÜCKFÜHRUNG und AUSWEISUNG von ausländischen Straftätern!
RÜCKFÜHRUNG und AUSWEISUNG von Ausländern, welche von uns alimentiert werden müssen!

Handeln Sie, bevor das Volk zum Handeln gezwungen ist!

Zu senden an:

info@gruene.de
http://www.spd.de/webflow/2960/Konta...execution=e1s1
http://www.cdu.de/portal2009/26468.htm
http://die-linke.de/service/kontakt/
https://www.csu.de/partei/kontakt.htm?EprSecureRedir=1
http://www.liberale.de/Kontakt/267b0/index.html
http://www.npd.de/kontakt/244/
http://www.pro-nrw.net/?page_id=36
info@rep.de oder Kontaktformular: http://www.rep.de/content.aspx?Artic...8-8ca4a25d5f82
Piratenpartei (die Computerfreaks – war auch irgendwie klar )
Das Kontaktformular wird gerade überarbeitet, wende dich bei Fragen bitte direkt an fragen@helpdesk.piratenpartei.de

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche
Ich habe meine Pflicht zum Teil erledigt. Zum Teil deswegen - warum soll ich diese Mail an NPD, REP, PRO verschicken, die wissen das doch schon.

PSI
01.11.2010, 23:52
Blödfug.

Herbstgold
02.11.2010, 00:00
Ich habe meine Pflicht zum Teil erledigt. Zum Teil deswegen - warum soll ich diese Mail an NPD, REP, PRO verschicken, die wissen das doch schon.

Ich habe das auch an NPD, REP und PRO versendet obwohl diese Parteien dies längst schon wissen, aber da war es aus dem Grund der Gleichberechtigung ;)
Oder sagen wir mal besser, wieso sollen diese Parteien nicht auch von der Meinung der Bürger in Kenntnis gesetzt werden und, sollte es tatsächlich zu einer hohen Anzahl kommen, diese den Etablieren dann nicht unter die Nase halten können?

Meinst du nicht, die anderen würden solch einen offenen Brief nicht lieber totschweigen und in die Rundablage verfrachten?
Kommen diese also auch bei NPD, PRO und REP an, dann können diese durchaus damit arbeiten.

Kara Ben Nemsi
02.11.2010, 00:10
Ich habe meine Pflicht zum Teil erledigt. Zum Teil deswegen - warum soll ich diese Mail an NPD, REP, PRO verschicken, die wissen das doch schon.

Der VS soll natürlich auch informiert werden.

Fiel
02.11.2010, 00:52
Ich habe das auch an NPD, REP und PRO versendet obwohl diese Parteien dies längst schon wissen, aber da war es aus dem Grund der Gleichberechtigung ;)
Oder sagen wir mal besser, wieso sollen diese Parteien nicht auch von der Meinung der Bürger in Kenntnis gesetzt werden und, sollte es tatsächlich zu einer hohen Anzahl kommen, diese den Etablieren dann nicht unter die Nase halten können?

Meinst du nicht, die anderen würden solch einen offenen Brief nicht lieber totschweigen und in die Rundablage verfrachten?
Kommen diese also auch bei NPD, PRO und REP an, dann können diese durchaus damit arbeiten.
Du hast mich überzeugt. Ich schick die Mail auch noch an NPD, REP, PRO. Die Piraten sind mir allerdings zu blöde.

Der_Deutsche
02.11.2010, 03:16
Glücklicherweise haben die Ökofaschisten eine direkte E-Mail Adresse. Alleine schon wegen der schmierigen Visagen von Roth und dem Ausländer, wäre es ein Akt der Selbstverstümmelung gewesen diese Seite aufzusuchen.

Bei der SPD gab es Probleme. Da musste ich auf die Hauptseite und sah Gabriel. Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich diesen Mann nicht mag.

Beim Rest klappte es sehr gut. Man sah keine Fresse und das machte mich froh. :)

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Deutschmann
02.11.2010, 05:30
Wenn das die BILD abdrucken würde ... :D

Tantalit
02.11.2010, 06:27
Gehört Merkel genauso zu Deutschland wie der Islam?
Ist Claudia Roth eine Gefahr für den gesunden Geist und warum gibt es keine Quotenregelung für Einzelpersonen wie mich?

Sophisticated
02.11.2010, 06:46
Offener Brief an alle Parteien

Ich bin Deutscher. Dies ist mein Land. Mit Millionen teile ich Geschichte, Kultur, Sprache, Herkunft und Blut. Das ist mein Land, mein Volk, das ist mein Erbe und das sind meine Werte.

[...]


Sorry, aber welcher ansatzweise ernstzunehmende Mensch würde nach einem solchen ersten Absatz weiterlesen? Ich teile sicherlich mit Millionen anderen meine Sprache, vielleicht sogar meine Kultur. Sicherlich nicht meine Herkunft und schon gar nicht mein Blut. Das habe ich zwar auch schon mit anderen geteilt, das dürften aber selbst im optimalen Fall ca. 20-30 Personen gewesen sein.

Gruß,
Soph.

Leila
02.11.2010, 07:05
[…] Ich bin Deutscher. Dies ist mein Land. […]

Ob das auch jene Deutschen behaupten, die nicht einen einzigen Quadratmeter Land besitzen und zur Miete wohnen?

Nonkonform
02.11.2010, 07:23
Wenn das die BILD abdrucken würde ... :D

Hinschicken! Nur Versuch macht klug!
WENN doch,DANN ist es ein Voller Erfolg!

Die Einfachheit des Textes spricht sicher Bild-Leser an.

Sind es erst mal genug Schreiben oder Mails an die Parteien,werden die Medien ohnehin davon berichten.
;)

Ich finde die Idee und auch den Text gut!

Bruddler
02.11.2010, 07:30
Ich denke, es würde genügen, wenn jeder Politiker die Internetadresse von diesem Forum kennen würde....:whis:

Alion
02.11.2010, 07:32
Hinschicken! Nur Versuch macht klug!
WENN doch,DANN ist es ein Voller Erfolg!

Die Einfachheit des Textes spricht sicher Bild-Leser an.

Sind es erst mal genug Schreiben oder Mails an die Parteien,werden die Medien ohnehin davon berichten.
;)

Ich finde die Idee und auch den Text gut!


Dem schließe ich mich an, ist einen Versuch wert.

Die werden zwar eh nichts ändern aber wenigstens wissen sie dann wie es in Teilen der Bevölkerung gährt. Wenn erst alle Kulturvereine abfackeln, werden sie über die internationale Presse sicher nicht begeistert sein. Da kommen dann doch zu unschöne Erinnerungen hoch.

Sie haben die Macht, aber wir haben die Nacht und sie sollten das lieber nicht vergessen!

Alion

Leila
02.11.2010, 07:37
Ich denke, es würde genügen, wenn jeder Politiker die Internetadresse von diesem Forum kennen würde....:whis:

In der Plauder- und Spaßecke würden sie sich bestimmt gleich wohlfühlen. :yeah: :bounce:

Apollyon
02.11.2010, 07:41
Die Zeit ist eigentlich schon da um zu handeln, aber dieser Brief ist lächerlich :))
Als gäbe es nur diese Probleme die dort aufgezählt werden :rolleyes:

Nonkonform
02.11.2010, 08:16
Die Zeit ist eigentlich schon da um zu handeln, aber dieser Brief ist lächerlich :))
Als gäbe es nur diese Probleme die dort aufgezählt werden :rolleyes:


Ich hab Achtung davor,da es zum Einen Mut erfordert und der Textschreiber einsteht für seine Worte.
Statt Kritik wäre ich für Anregung oder Erweiterung.Auf JEDEN FALL Unterstützung,denn,DAS IST GUT!!

Nichts tun,gibt es doch schon viel zu lang,oder?;)

Herbstgold
02.11.2010, 12:18
Die Zeit ist eigentlich schon da um zu handeln, aber dieser Brief ist lächerlich :))
Als gäbe es nur diese Probleme die dort aufgezählt werden :rolleyes:

Nun, nichts hindert dich daran, ein in deinen Augen anspruchsvolleren Text aufzusetzen, diesen zu veröffentlichen und somit anderen Menschen davon partizipieren zu lassen.
Das fände ich persönlich auch besser, als nur zu kritisieren und ansonst lediglich im stillen Kämmerlein in sein Kopfkissen zu weinen.

Und ja, es gibt noch jede Menge andere Probleme in diesem Land, aber das würde den Rahmen eines offenen Briefes wahrlich sprengen.

So kann man Probleme auch immer nur schrittweise lösen. Das hier beschriebene ist nun mal ein grosses und wirkt sich sich mehr und mehr erschwerend auf ein Leben in diesem Land aus.

Wäre dieses gelöst, würde man sehen, dass einige andere, damit in direktem Zusammenhang stehende Problematiken durchaus eine kleinere Dimension annehmen.

Apollyon
02.11.2010, 12:21
Nun, nichts hindert dich daran, ein in deinen Augen anspruchsvolleren Text aufzusetzen, diesen zu veröffentlichen und somit anderen Menschen davon partizipieren zu lassen.
Das fände ich persönlich auch besser, als nur zu kritisieren und ansonst lediglich im stillen Kämmerlein in sein Kopfkissen zu weinen.

Und ja, es gibt noch jede Menge andere Probleme in diesem Land, aber das würde den Rahmen eines offenen Briefes wahrlich sprengen.

So kann man Probleme auch immer nur schrittweise lösen. Das hier beschriebene ist nun mal ein grosses und wirkt sich sich mehr und mehr erschwerend auf ein Leben in diesem Land aus.

Wäre dieses gelöst, würde man sehen, dass einige andere, damit in direktem Zusammenhang stehende Problematiken durchaus eine kleinere Dimension annehmen.

:rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100910

Und ich habe mir sogar Verbesserungsvorschläge eingeholt ;)

Supervisor
02.11.2010, 12:31
Vielleicht hätte man den Brief von der Grammatik her etwas anders formulieren sollen, den vom Inhalt ist er nicht ganz falsch in meinen Augen.

"Ich bin Deutscher. Punkt." So fängt man keinen Brief an.

Supervisor
02.11.2010, 12:32
Ich denke, es würde genügen, wenn jeder Politiker die Internetadresse von diesem Forum kennen würde....:whis:


Schickt sie doch hin.

Herbstgold
02.11.2010, 12:33
:rolleyes:

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=100910

Und ich habe mir sogar Verbesserungsvorschläge eingeholt ;)

Die, entschuldige bitte meine Offenheit, hier auch tatsächlich notwendig waren ;)

Aber was ist daraus geworden?
Wer sollte deiner Meinung nach der Adressat dieses Schreibens sein und ist er überhaupt von dir versandt worden?
Wieso gibst du das nicht an, damit sich andere beteiligen können?

Davon ab, die Thematik selbst kann ich persönlich nur unterstützen.

Herbstgold
02.11.2010, 12:39
Vielleicht hätte man den Brief von der Grammatik her etwas anders formulieren sollen, den vom Inhalt ist er nicht ganz falsch in meinen Augen.

"Ich bin Deutscher. Punkt." So fängt man keinen Brief an.

Änder ihn doch ab!
Es geht um eine Aussage, nicht um die Formulierung.

Wenn du dem Inhalt zustimmst, jedoch eine andere Wortwahl bevorzugst, nun ich denke, du bist doch sicherlich in der Lage, dann diese zu verwenden ;)

Apollyon
02.11.2010, 12:45
Die, entschuldige bitte meine Offenheit, hier auch tatsächlich notwendig waren ;)

Aber was ist daraus geworden?
Wer sollte deiner Meinung nach der Adressat dieses Schreibens sein und ist er überhaupt von dir versandt worden?
Wieso gibst du das nicht an, damit sich andere beteiligen können?

Davon ab, die Thematik selbst kann ich persönlich nur unterstützen.

Erstmal bedarf es einer überarbeitung, dann wird es an öffentlichen Plätzen hängen, so war der Plan :)

zoon politikon
02.11.2010, 12:48
"Ich bin Deutscher. Punkt." So fängt man keinen Brief an.

Doch, in diesem Fall ist das sehr passend. Man müsste viel mehr Briefe an Politiker damit beginnen.
Damit man sie daran erinnert, wer eigentlich in diesem Land beheimatet ist.

Unsere Nörgelheulsusen fangen doch auch jeden Sermon mit dem Satz an: "Ich bin Ausländer (wahlweise Muslim, Türke, Araber)", um sich damit sofort eines Opferstatus zu bedienen.

Deutschmann
02.11.2010, 12:51
Warum an Politiker? Kopieren, ausdrucken und einen nächtlichen Spaziergang machen. Dann schafft es der Brief mit Sicherheit in die Medien. :)

Bruddler
02.11.2010, 12:52
Vielleicht hätte man den Brief von der Grammatik her etwas anders formulieren sollen, den vom Inhalt ist er nicht ganz falsch in meinen Augen.

"Ich bin Deutscher. Punkt." So fängt man keinen Brief an.


Doch, in diesem Fall ist das sehr passend. Man müsste viel mehr Briefe an Politiker damit beginnen.
Damit man sie daran erinnert, wer eigentlich in diesem Land beheimatet ist.

Unsere Nörgelheulsusen fangen doch auch jeden Sermon mit dem Satz an: "Ich bin Ausländer (wahlweise Muslim, Türke, Araber)", um sich damit sofort eines Opferstatus zu bedienen.

Man sollte den Brief (#1) mit einer Finte beginnen:
"Ich bin Ausländer (wahlweise Muslim, Türke, Araber)"
so könnte man sicherstellen, dass der Brief auch gelesen wird !

Cinnamon
02.11.2010, 12:57
Eine hochgradig lächerliche Mail. "Handeln Sie, bevor das Volk zum Handeln gezwungen ist" klingt schon sehr nach Erpressung. Zumal das Volk wohl eher nichts dergleichen tun wird.

=Cui Bono=
02.11.2010, 12:59
Erstmal bedarf es einer überarbeitung, dann wird es an öffentlichen Plätzen hängen, so war der Plan :)

Das ist der richtige Weg.

zoon politikon
02.11.2010, 13:00
Man sollte den Brief (#1) mit einer Finte beginnen:
"Ich bin Ausländer (wahlweise Muslim, Türke, Araber)"
so könnte man sicherstellen, dass der Brief auch gelesen wird !

Genau! Man muss die Tricks des Feindes nutzen.

Du hast eine sehr guten Vorschlag gemacht!! :D

Herbstgold
02.11.2010, 13:45
Genau! Man muss die Tricks des Feindes nutzen.

Du hast eine sehr guten Vorschlag gemacht!! :D


Oh, ihr meint vielleicht sogar mit einem Bild?

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/021110144421_images.jpg
Ich bin Deutsche ....

So in der Art?

ganja
02.11.2010, 14:01
Nach dem 2. Mail würd ich den Spamfilter anpassen :D

Herbstgold
02.11.2010, 14:09
Nach dem 2. Mail würd ich den Spamfilter anpassen :D

Aber, aber, wir sind doch flexibel und senden nach dem 2. Mal dann das :D

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/021110150512_burka-girl.jpg

alterschwede
02.11.2010, 21:56
Vielleicht hätte man den Brief von der Grammatik her etwas anders formulieren sollen, den vom Inhalt ist er nicht ganz falsch in meinen Augen.

"Ich bin Deutscher. Punkt." So fängt man keinen Brief an.

im prinzip hast du recht.
aber ist es nicht genau diese einfache, banale tatsache, nämlich deutscher zu sein, welche die allermeisten unserer politioten einfach beiseite schieben?

Deutschmann
02.11.2010, 22:10
Eine hochgradig lächerliche Mail. "Handeln Sie, bevor das Volk zum Handeln gezwungen ist" klingt schon sehr nach Erpressung. Zumal das Volk wohl eher nichts dergleichen tun wird.

Im Prinzip richtig. Aber die ständigen Forderungen, Pöbeleien und Drohungen anderer, sind auch nicht besser.

Ich denke dass so ein Brief - wenn er als Flugblatt in der Öffentlichkeit ankommt - für einiges an Aufsehen sorgen dürfte. Eigentlich egal was drin steht. In die Medien muss er es schaffen.

Staber
02.11.2010, 22:20
Gehört Merkel genauso zu Deutschland wie der Islam?
Ist Claudia Roth eine Gefahr für den gesunden Geist und warum gibt es keine Quotenregelung für Einzelpersonen wie mich?

Du könntest es mal versuchen als <Humorist> bei Cindy aus Marzahn aufzutreten.

*Reine Ironie*

staber

Der_Deutsche
04.11.2010, 00:03
Aufgrund dieses Artikels:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/countdown-zur-massenflucht-jeder-dritte-albaner-sitzt-auf-gepackten-koffern.html

und der weiterführenden Links, habe ich folgende Nachricht an das Bundeskanzleramt und die Bundesregierung geschickt:



Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ich hören muß, herrscht ab jetzt für Albaner innerhalb der EU(DSSR) Reisefreiheit. Sie wissen sehr gut, daß diese Entscheidung nur der gezielten Überfremdung dient und uns Deutsche im eigenen Land „ausdünnen“ soll.

Das ist der Tropfen, der das Faß zum überlaufen bringt. Ich bin nicht bereit diesen Wahnsinn hinzunehmen und teile Ihnen mit, daß ich bei der nächsten Gelegenheit – aus purer Selbstverteidigung gegen den Cäsarenwahn des antidemokratischen, totalitären und menschenverachtenden BRD-Machtkartells – NPD wählen werde; es ist der einzige Stein der zu werfen bereitliegt.



Wer etwas Ähnliches versenden möchte, hier die Adressen:

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Homepage/home.html

Endgültiges Ende des Schweigens...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

pittbull
04.11.2010, 01:37
Ich denke, es würde genügen, wenn jeder Politiker die Internetadresse von diesem Forum kennen würde....

Nein; das lassen wir lieber bleiben. :D :hihi:
...aus diesem Grund etwa: --> http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4143938&postcount=5 :lach:

Der_Deutsche: Im Zeitalter des Multi-Kulti-Media-Messaging füge er doch folgenden Song dem Bittbrief bei: http://www.youtube.com/watch?v=xgIBNvxw-pw


I feel a peace as I walk the leafy lanes-Look out over them hills, boy it looks like rain. See the distant mountains, with the storm clouds high above-This is my land, my country, the place I love.

We ain’t gonna like it if they take our land away-Looks like history repeating itself again. We ain’t gonna like it if they take our land away-If they steal our heritage, somebody’s gonna pay.

My father worked this land as his father did before and they’d turn in their graves, if they knew what was in store. Someone came from some big city, and tried to buy our farm-Threw our life’s work out to rot, they’ve done a lot of harm.

We ain’t gonna like it if they take our land away-Looks like history repeating itself again. We ain’t gonna like it if they take our land away-If they steal our heritage, somebody’s gonna pay.

The pride in our community, the media’d love to kill-They hate to see our unity, intact against their will. Tried to take our livelihood, tried to take our guns-If we left ‘em take our pride, then surely they have won.

We ain’t gonna like it if they take our land away-Looks like history repeating itself again. We ain’t gonna like it if they take our land away-If they steal our heritage, somebody’s gonna pay.
;)

Leila
04.11.2010, 01:55
Es gibt Leute, die Briefe beantworten, die an den Heiligen Nikolaus adressiert sind.

Cinnamon
07.11.2010, 09:35
Aufgrund dieses Artikels:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/countdown-zur-massenflucht-jeder-dritte-albaner-sitzt-auf-gepackten-koffern.html

und der weiterführenden Links, habe ich folgende Nachricht an das Bundeskanzleramt und die Bundesregierung geschickt:



Wer etwas Ähnliches versenden möchte, hier die Adressen:

http://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BK/De/Service/Kontakt/kontakt.html
http://www.bundesregierung.de/Webs/Breg/DE/Homepage/home.html

Endgültiges Ende des Schweigens...

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Ja, mit 3,1 Millionen Einwohnern werden die uns echt total überfremden :lach:.

Und wer dem Koppverlag traut, ist im ersten Wortteil nicht mehr normal.

Heiliger
07.11.2010, 10:16
Hallo

Also ich habe den Entwurf ebenfalls weitergesendet, an alle Adressen. Denn wer nichts versucht, sei es auch nur das kleinste bißchen, hat schon verloren!

Also an diejenigen, die diese Idee für blöd halten, mögen doch weiterhin ihren Kopf in den Sand stecken und weiterhin duckmäusern!

Die Zeit des stillschweigens ist allemal vorbei und der Unmut muß raus.


Unser Wertesystem droht zu zerbrechen

Gleichzeitig schwindet das Vertrauen in die Grundfesten Deutschlands. Nur noch jeder Zweite ist „eher zufrieden“ mit Demokratie (52 Prozent) und sozialer Marktwirtschaft (48 Prozent)*.

Auch das Vertrauen in die Führungskräfte von Politik und Wirtschaft ist tief erschüttert. Nur 15 Prozent der Deutschen meinen, dass führende Politiker ihren Aufgaben gerecht werden; Wirtschaftslenker bestehen nur bei 26 Prozent der Deutschen. Das ist bedenklich.

Wir müssen mehr reden, erklären und werben, für unsere Vorhaben und fürs große Ganze: die Demokratie und die soziale Marktwirtschaft. Das ist eine der wichtigsten Managementaufgaben.

http://www.bild.de/BILD/news/standards/kommentar/2010/11/07/gast-kommentar/von-andreas-schmitz.html


Wenn ich dieses lese, weis ich, das die da oben gar nichts begriffen haben. Sie sollen nicht reden und erklären, das tun sie sowieso nur, sondern Handeln!

Auf Handlungen werden wir wohl weiterhin länger warten müssen, oder selbst zum handeln gezwungen sein!

iglaubnix+2fel
07.11.2010, 11:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Ja, mit 3,1 Millionen Einwohnern werden die uns echt total überfremden :lach:.

Und wer dem Koppverlag traut, ist im ersten Wortteil nicht mehr normal.


Du traust eben (abnormal) der Washington- und der Jerusalem-Pest und anderen Auserwähltenblattln!:hihi:

martin54
07.11.2010, 11:53
In der Plauder- und Spaßecke würden sie sich bestimmt gleich wohlfühlen. :yeah: :bounce:

Der Strang "Stilblüten" könnte endlich wieder für ein volles Plenum und für ähnliche Erheiterung sorgen wie einst Strauß und Wehner !

Der_Deutsche
07.11.2010, 20:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Albanien

Ja, mit 3,1 Millionen Einwohnern werden die uns echt total überfremden :lach:.

Und wer dem Koppverlag traut, ist im ersten Wortteil nicht mehr normal.

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil. Es geht nicht nur um Albaner, obwohl das alleine schon schlimm genug wäre. Der ganze Balkan profitiert mittlerweile von direkter Reisefreiheit in unser Sozialsystem.

Wie schon zur Osterweiterung der EUDSSR wird der Umfang der Straftaten abermals enorm ansteigen (insbesondere durch die typischerweise asozialen Albaner).

Es gab damals in Deutschland eine gewaltige Mehrheit, die die Osterweiterung u.a. aus diesem Grund ablehnte. Die Politik verlegte sich auf das übliche Herunterspielen dieser Befürchtungen. Allenthalben dieselben Wortfetzen von gefühlter Kriminalität und in Wirklichkeit würde nichts dergleichen geschehen.

Wie sooft hatte das Volk absolut recht. Christian Pfeiffer (KFN) wies später auf den dramatischen Kriminalitätsanstieg hin, der alleine im Kontext Polen zu verzeichnen war.

Aufgrund politischer Ignoranz und der unleugbaren Folgen, die sich schließlich in Diebstahl, Einbruch, Raub und Mord niederschlugen, nahm erstmals seit dem Deutschen Herbst 1977 die Befürwortung der Todesstrafe wieder zu. Eine drastische Verschiebung ethischer Grundsätze hervorgerufen durch die konspirative Politik der Ausdünnung und des Hasses.

Inzwischen befolgt die Polizei die Anweisung, über die Zunahme der Kriminalität aus Tschechien und Polen keine Angaben mehr zu machen. So zumindest war es einem PNP-Artikel zu entnehmen. Blind halten, lautet die inoffizielle Devise des BRD-Regimes.

Die gelenkte Überfremdung Deutschlands funktioniert nicht wie der plötzliche Bruch einer Talsperre. Vielmehr werden mit wechselnden aber immer gleich falschen und verlogenen Begründungen neue Kontingente an Ausländermassen ins Land geholt. Hier Hunderttausend, dort Hunderttausend; hier ein Schlupfloch, dort ein Bleiberecht; noch etwas mehr Verantwortung für Gott und die Welt in Form einer krausen Masse an Asylanten, sprich Parasiten; Massenarbeitslosigkeit auf der einen, scheinheiliger Mangel an Arbeitskräften auf der anderen Seite und schon haben wir eine wahre Flut beisammen.

Den kindischen Vorurteilen bezüglich des Kopp-Verlags, nach dem Motto: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf, begegnet man hier immer wieder. Zur Belehrung: Es kommt nicht darauf an, wer etwas sagt, sondern nur darauf, ob es wahr oder falsch ist. Wenn Du den Verweisen folgst, und gerade Ulfkottes Artikel sind voll davon, wirst auch Du nicht anders können, als den Wahrheitsgehalt der Aussagen zu akzeptieren. Einverstanden, Du kannst die Erkenntnis vielleicht infolge Deiner Faktenresistenz und ideologischen Borniertheit vermeiden.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche

Der_Deutsche
07.11.2010, 20:30
Denn wer nichts versucht, sei es auch nur das kleinste bißchen, hat schon verloren!

Also an diejenigen, die diese Idee für blöd halten, mögen doch weiterhin ihren Kopf in den Sand stecken und weiterhin duckmäusern!

Die Zeit des stillschweigens ist allemal vorbei und der Unmut muß raus. (...)


Das ist es! Ich kann mir nicht erklären, wieso viele strampeln und schreien, aber nicht in der Lage sind sich auch nur minimal zu engagieren.

Es sind jedesmal dieselben Ausreden. Zuerst heißt es: Was soll ich schon machen? Unterbreitet man Vorschläge, werden sie zerredet. Kurz darauf schwenkt man um und sagt: Es bringt nichts.

Anstatt mit irgendetwas anzufangen, aus dem sich - vielleicht - mehr entwickeln könnte, bleibt jeder in seiner Starre gefangen. Ist das Angst, Lethargie, Lähmung? Hat man diesen Menschen restlos den Schneid abgekauft oder warten sie auf Wunder?

Ich für meinen Teil schreibe jetzt täglich E-Mails. Je mehr sie mich ignorieren, desto radikaler werde ich.

Mit freundlichen Grüßen
Der Deutsche