PDA

Vollständige Version anzeigen : Israels neue Geheimwaffe: Löwenkot



mabac
01.11.2010, 14:58
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!

deni100
01.11.2010, 15:46
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!



Hahah das ja mal geil, aber naja die Juden sind dafür bekannt geile Ideen zu haben, auch wenns mir nicht gefällt :D.

Strandwanderer
01.11.2010, 15:49
Über den Einsatz von Schweinekadavern gegen die Muselschwemme sollte man in Deutschland auch unbedingt noch mal nachdenken.

Stadtknecht
01.11.2010, 16:55
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!

Das nenne ich kreativ! :]

Stadtknecht
01.11.2010, 16:57
Übrigens, hier in meiner Region wird eine Frikadelle ( auch Bulette genannt ), mitunter als Löwenköttel, bzw. Löwenköatel bezeichnet.

Köttel oder Köatel, die Aussprache variiert, bezeichnet ein annähernd kugelförmiges Stück Kot.

borisbaran
01.11.2010, 17:50
To go apeshit insane is only a matter of time, but to go lionshit insane is just weirdo.

D-Moll
01.11.2010, 17:57
Wo ist Dylan?
Stimmt das , ist das eure neue Strategie?

Widder58
01.11.2010, 21:50
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!

Ach das ist die neue Geheimwaffe, von der dayan immer spricht (... die Überraschung für die Hisbollah... Ihr werden schon sehen...)

opppa
02.11.2010, 08:41
Ach das ist die neue Geheimwaffe, von der dayan immer spricht (... die Überraschung für die Hisbollah... Ihr werden schon sehen...)

Nu ja, es ist der Gegenseite doch unbenommen, das noch fürchterliche Mittel, nämlich Karnickelköttel vom Widder, einzusetzen.

:]

borisbaran
02.11.2010, 09:08
Nu ja, es ist der Gegenseite doch unbenommen, das noch fürchterliche Mittel, nämlich Karnickelköttel vom Widder, einzusetzen.
:]
Erinnert mich an die Frage, wieso die USA nicht Chuck Norris im Irak einsetzten und stattdessen den daisy cutter und MOAB eingesetzt hatte... Weils humaner war :D

DSol
02.11.2010, 09:09
Ach das ist die neue Geheimwaffe, von der dayan immer spricht (... die Überraschung für die Hisbollah... Ihr werden schon sehen...)

Bravo! Wieder hast du es geschafft auf der Ersten seiten deinen Kot zu platzieren :)) Behaupte du nochmals, dass du nicht auf Solche Stränge lauerst. Mann wie bekloppt muss man sein, nichts anderes im Leben zu haben als das? :depp:

Dayan
02.11.2010, 09:17
Ach das ist die neue Geheimwaffe, von der dayan immer spricht (... die Überraschung für die Hisbollah... Ihr werden schon sehen...)Melde dich als freiwilliger bei der Hisbollah dann wirst du auch Teilhaben an der Überraschung!Du wirst es allerdings nachher niemandem mehr es erzählen können!:hihi::hihi:

torun
02.11.2010, 09:20
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!

Das Ergebnis der Eigenentleerung hätte auch genügt. Die Wirkung auf die Wildschweine wäre die gleiche gewesen. Und die Transportkosten für die Löwenexkremente hätte man auch gespart.

Widder58
02.11.2010, 16:57
Bravo! Wieder hast du es geschafft auf der Ersten seiten deinen Kot zu platzieren :)) Behaupte du nochmals, dass du nicht auf Solche Stränge lauerst. Mann wie bekloppt muss man sein, nichts anderes im Leben zu haben als das? :depp:

Ein "Beitrag" - einmal ad-personam-Spam. So kennt man Dich.

Widder58
02.11.2010, 16:59
Melde dich als freiwilliger bei der Hisbollah dann wirst du auch Teilhaben an der Überraschung!Du wirst es allerdings nachher niemandem mehr es erzählen können!:hihi::hihi:

Wollt Ihr wieder mal verbotene Mittelchen einsetzen, Ihr Helden?
Dann wird man im Anschluß ja sicherlich die Wirkung von B- und C-Waffen in Israel austesten. Schade um Deine Töchter und den Hund.

Dayan
02.11.2010, 21:09
Wollt Ihr wieder mal verbotene Mittelchen einsetzen, Ihr Helden?
Dann wird man im Anschluß ja sicherlich die Wirkung von B- und C-Waffen in Israel austesten. Schade um Deine Töchter und den Hund.Wenn die Araber das tun sind sie Geschicchte!Dann kann auch die UNO sie nicht mehr retten!

Widder58
02.11.2010, 22:00
Wenn die Araber das tun sind sie Geschicchte!Dann kann auch die UNO sie nicht mehr retten!

Ja, aber das Problem ist: Ihr seid dann vorher schon Geschichte. Also überlegs Dir nochmal mit Deinen Kriegsphantasien.

borisbaran
03.11.2010, 05:39
Ja, aber das Problem ist: Ihr seid dann vorher schon Geschichte. Also überlegs Dir nochmal mit Deinen Kriegsphantasien.
Nein. Israel hat Zweitschlagskapazität. Wer Israel mit Massenvernichtungswaffen angreift, hat sein Schicksal besiegelt.

Dayan
03.11.2010, 08:38
Ja, aber das Problem ist: Ihr seid dann vorher schon Geschichte. Also überlegs Dir nochmal mit Deinen Kriegsphantasien.Die Araber haben bis jetzt alle Mittel die sie zu Verfügung hatten eingesetzt um Israel zu vernichten!Eben Alles was sie hatten!

Widder58
03.11.2010, 18:26
Nein. Israel hat Zweitschlagskapazität. Wer Israel mit Massenvernichtungswaffen angreift, hat sein Schicksal besiegelt.

Und vorher ist eures besiegelt... wie der Name schon sagt "Zweitschlag"... Der kommt nun mal nach dem "Erstschlag". Aber bei Euch ist das vermutlich umgekehrt.

Widder58
03.11.2010, 18:26
Die Araber haben bis jetzt alle Mittel die sie zu Verfügung hatten eingesetzt um Israel zu vernichten!Eben Alles was sie hatten!

Das glaubst auch nur Du.

LOL
03.11.2010, 18:31
Die Araber haben bis jetzt alle Mittel die sie zu Verfügung hatten eingesetzt um Israel zu vernichten!Eben Alles was sie hatten!Stimmt - Deswegen holen sie jetzt auch noch Türken und Perser zur Verstärkung...

Dayan
03.11.2010, 21:20
Stimmt - Deswegen holen sie jetzt auch noch Türken und Perser zur Verstärkung...No Problem!Die Plastiksäcken reichen auch für die!

Widder58
03.11.2010, 21:29
No Problem!Die Plastiksäcken reichen auch für die!

Hochmut kommt vor dem Fall, die mit der größten Klappe müssen als erster die Hose zubinden.

Dayan
04.11.2010, 10:52
Hochmut kommt vor dem Fall, die mit der größten Klappe müssen als erster die Hose zubinden.Die Wirklichkeit ist ganz anders!

Widder58
04.11.2010, 13:24
Die Wirklichkeit ist ganz anders!

Ja, dem solltest Du Dir jeden Morgen beim Aufstehen bewußt werden.

Dayan
05.11.2010, 13:40
Ja, dem solltest Du Dir jeden Morgen beim Aufstehen bewußt werden.Ich lebe in der Realität im Gegensatz zudir!

Widder58
05.11.2010, 22:32
Ich lebe in der Realität im Gegensatz zudir!

Das wäre was ganz Neues.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:45
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!
Ist doch eine gute Idee, Moslems würden die armen Wildschweine abknallen, weil sie nicht halal sind.
SOmit ist allen gedient, der Umwelt, den Israelis und den Löwen, die ihre Kacke loswerden!

GG146
05.11.2010, 22:50
Eigentlich ist das ein alter Trick. Berufseinbrecher besorgen sich schon seit langer Zeit Tigerpisse aus Zoos und kippen die auf von scharfen Hunden gesicherte Grundstücke. Dann lässt sich kein noch so harter Hund sehen, auch nicht, wenn er in seinem Leben noch nichts mit Tigern zu tun hatte. Das "no go" bei dem Geruch ist angeboren.

torun
07.11.2010, 22:29
Eigentlich ist das ein alter Trick. Berufseinbrecher besorgen sich schon seit langer Zeit Tigerpisse aus Zoos und kippen die auf von scharfen Hunden gesicherte Grundstücke. Dann lässt sich kein noch so harter Hund sehen, auch nicht, wenn er in seinem Leben noch nichts mit Tigern zu tun hatte. Das "no go" bei dem Geruch ist angeboren.

Das ist ein alter Trick um Drogen zu verbergen, da läuft kein Hund weg, schon garnicht ein abgerichteter.
Wieviele Hunde hast du denn abgerichtet oder "scharf" gemacht ?

Dayan
08.11.2010, 08:11
Das ist ein alter Trick um Drogen zu verbergen, da läuft kein Hund weg, schon garnicht ein abgerichteter.
Wieviele Hunde hast du denn abgerichtet oder "scharf" gemacht ?Der Löwentrick funktioniert bei Hunden nicht!

wille
08.11.2010, 08:52
Und vorher ist eures besiegelt... wie der Name schon sagt "Zweitschlag"... Der kommt nun mal nach dem "Erstschlag". Aber bei Euch ist das vermutlich umgekehrt.

Im Grunde genommen ist die Mentalität des Arabers feige. Die haben eine große Klappe, machen viel Wind und es steckt nicht das geringste dahinter. Die Feigheit zeigt sich doch auch durch die hinterhältige Handlungsweise.
Terror immer aus dem Hinterhalt, nie offen gegenübertreten. Treten sie in Rudeln auf so fühlen sie sich stark gegen den Einzelnen aber auch nur wenn sie mit Drogen zugedröhnt sind.
Am stärksten fühlen sie sich aber gegen die eigene weibliche Bevölkerung und Kinder.
Und da redest du vom "Erstschlag" und "Zweitschlag"??? Der einzige Schlag was der Araber ausführt ist der Schlag wenn er gegen die eigene wehrlose Frau oder Tocher einen Watschen gibt.

HappyRentner
08.11.2010, 10:34
Im Grunde genommen ist die Mentalität des Arabers feige. Die haben eine große Klappe, machen viel Wind und es steckt nicht das geringste dahinter. Die Feigheit zeigt sich doch auch durch die hinterhältige Handlungsweise.
Terror immer aus dem Hinterhalt, nie offen gegenübertreten. Treten sie in Rudeln auf so fühlen sie sich stark gegen den Einzelnen aber auch nur wenn sie mit Drogen zugedröhnt sind.
Am stärksten fühlen sie sich aber gegen die eigene weibliche Bevölkerung und Kinder.
Und da redest du vom "Erstschlag" und "Zweitschlag"??? Der einzige Schlag was der Araber ausführt ist der Schlag wenn er gegen die eigene wehrlose Frau oder Tocher einen Watschen gibt.

Hier hast Du ja nun mal sehr gut die Arbeitsweise der IDF und des Mossad beschrieben.

Letztes Beispiel, reisen mit falschen Pässen, zu feige eigene zu benutzen in Drittländer und morden im Hotel aus dem Hinterhalt.

wille
08.11.2010, 13:42
Hier hast Du ja nun mal sehr gut die Arbeitsweise der IDF und des Mossad beschrieben.
.

Ja du scheinst Auffassungsschwierigkeiten zu haben.....? Na ja das Rentnerleben lässt auch immer öfter den Kalk rieseln.....:)

Dayan
08.11.2010, 14:14
Hier hast Du ja nun mal sehr gut die Arbeitsweise der IDF und des Mossad beschrieben.

Letztes Beispiel, reisen mit falschen Pässen, zu feige eigene zu benutzen in Drittländer und morden im Hotel aus dem Hinterhalt.Klar!Man geht ein Mörder zu neutralisieren in Feindesland und sagt an der Grenze:Guten Tag wir kommen vom Mossad und wollen den Hamas Terrorist zu den Jungfrauen schicken!Hast du ein problem?:hihi::hihi:

Widder58
08.11.2010, 14:31
Klar!Man geht ein Mörder zu neutralisieren in Feindesland und sagt an der Grenze:Guten Tag wir kommen vom Mossad und wollen den Hamas Terrorist zu den Jungfrauen schicken!Hast du ein problem?:hihi::hihi:

Wenn Ihr Mörder neutralisieren wollt dann fangt doch bei Euch an. "Man geht einen Mörder neutralisieren" ist nämlich- na... Mord. Die Kreationen zionistische Verbrechen zu umschreiben kennen offenbar keine Grenzen...

wille
08.11.2010, 14:56
Wenn Ihr Mörder neutralisieren wollt dann fangt doch bei Euch an. "Man geht einen Mörder neutralisieren" ist nämlich- na... Mord. Die Kreationen zionistische Verbrechen zu umschreiben kennen offenbar keine Grenzen...


Du redest Blech...

Was ist bitte schön so schlecht daran den Hamas Terroristen zu 72 Jungfrauen zu verhelfen????? Ist doch geil, oder? Wir sind zufrieden, Hamas-Terroristen sind zufrieden und die 72 Jungfrauen sind auch zufrieden! (oder auch nicht....:cool2:)

Du bist ein richtig neidiger Hund, der den armen schwer geprüften Terroristen aus Gaza nicht mal ein paar Jungfrauen gönnt.;)

wille
08.11.2010, 14:59
Klar!Man geht ein Mörder zu neutralisieren in Feindesland und sagt an der Grenze:Guten Tag wir kommen vom Mossad und wollen den Hamas Terrorist zu den Jungfrauen schicken!Hast du ein problem?:hihi::hihi:

Klar hat der Rentner ein Problem.... Er will auch 72 Jungrauen, damit glaubt er jung bleiben zu können! :)

HappyRentner
08.11.2010, 18:02
Klar!Man geht ein Mörder zu neutralisieren in Feindesland und sagt an der Grenze:Guten Tag wir kommen vom Mossad und wollen den Hamas Terrorist zu den Jungfrauen schicken!Hast du ein problem?:hihi::hihi:

Ja mit Euren Morden habe ich ein Problem.

HappyRentner
08.11.2010, 18:04
Klar hat der Rentner ein Problem.... Er will auch 72 Jungrauen, damit glaubt er jung bleiben zu können! :)

Du bist ja ja noch dümmer als ich dachte. Aber so sind und ticken halt Zionisten Hirne

Widder58
08.11.2010, 18:06
Klar hat der Rentner ein Problem.... Er will auch 72 Jungrauen, damit glaubt er jung bleiben zu können! :)

Das Problem scheint eher bei Dir zu liegen, wenn man Deinen Stuss so liest...

Grenzer
08.11.2010, 18:07
An der Nordgrenze zum Libanon setzt die israelische Armee Löwenkot ein. (http://www.mittelbayerische.de/index.cfm?pid=10015&pk=591734&p=1)

Nun, Löwenkot ist im Gegensatz zu Schweinefleisch koscher!

Ist das politisch unkorrekt,-
wenn ich schlußfolgere :

Selbst die Löwen scheißen auf Israel ... :D

HappyRentner
08.11.2010, 18:08
Ist das politisch unkorrekt,-
wenn ich schlußfolgere :

Selbst die Löwen scheißen auf Israel ... :D

nein, so kann man es sagen!

Dayan
08.11.2010, 18:38
Ist das politisch unkorrekt,-
wenn ich schlußfolgere :

Selbst die Löwen scheißen auf Israel ... :Dsagen wir mal es zeigt,das ihr Islamisten primitiv seid!

Dayan
08.11.2010, 18:40
Ja du scheinst Auffassungsschwierigkeiten zu haben.....? Na ja das Rentnerleben lässt auch immer öfter den Kalk rieseln.....:)Lass doch den Happymann !Vor Altersdemenz ist Niemand geschützt!Ihn hats nunmal erwischt!:hihi:

Widder58
08.11.2010, 19:40
Lass doch den Happymann !Vor Altersdemenz ist Niemand geschützt!Ihn hats nunmal erwischt!:hihi:

Du kannst ja ein Lied davon singen.

Dayan
08.11.2010, 20:13
Du kannst ja ein Lied davon singen. Über euch beiden!

wille
09.11.2010, 06:04
Du bist ja ja noch dümmer als ich dachte. Aber so sind und ticken halt Zionisten Hirne

Du kannst denken...? :)

HappyRentner
09.11.2010, 09:33
Du kannst denken...? :)

im Gegensatz zu Dir ja

lobentanz
09.11.2010, 13:19
Wenn Ihr Mörder neutralisieren wollt dann fangt doch bei Euch an. "Man geht einen Mörder neutralisieren" ist nämlich- na... Mord. Die Kreationen zionistische Verbrechen zu umschreiben kennen offenbar keine Grenzen...

Einen Musel auf Jungfrauen zu befördern ist kein Verbrechen sondern eine gute Tat. Steht sogar im Koran, dass das richtige Leben erst in Allahs Bumsbude beginnt.

wille
09.11.2010, 14:31
im Gegensatz zu Dir ja

Du meinst, dass glaubst denken zu können..... Aber glauben heisst nichts wissen.....:cool2: Macht dir nichts draus, es muss ja auch Leute zum in der Luft herumreden geben.....;)

HappyRentner
09.11.2010, 17:22
Du meinst, dass glaubst denken zu können..... Aber glauben heisst nichts wissen.....:cool2: Macht dir nichts draus, es muss ja auch Leute zum in der Luft herumreden geben.....;)

Ich meine nicht und glaube nicht, ich weiß! Das Du das wieder nicht begreifst, wundert hier keinem mehr.

Widder58
09.11.2010, 17:46
Einen Musel auf Jungfrauen zu befördern ist kein Verbrechen sondern eine gute Tat. Steht sogar im Koran, dass das richtige Leben erst in Allahs Bumsbude beginnt.

Du wirst das sicher genauer zitieren und nachweisen können.

Sathington Willoughby
09.11.2010, 18:01
Wenn Ihr Mörder neutralisieren wollt dann fangt doch bei Euch an. "Man geht einen Mörder neutralisieren" ist nämlich- na... Mord. Die Kreationen zionistische Verbrechen zu umschreiben kennen offenbar keine Grenzen...


Nein, in bestimmten Fällen ises eine präventive Kriegshandlung, die legitim ist.

burton
09.11.2010, 19:45
Wie gut, dass die Trottel in diesem Forum nicht zwischen Löwenkot und Löwenpisse unterscheiden können.......jetzt lach ich mich erst ma wech.........:D

LOL
09.11.2010, 19:54
Israels neue Geheimwaffe: Löwenkot


Israel ist auch darin in Sachen Ökologie echt Vorreiter! LOL

Widder58
09.11.2010, 19:59
Nein, in bestimmten Fällen ises eine präventive Kriegshandlung, die legitim ist.

Und was bestimmte Fälle sind bestimmen die Mörder. Merke: Es gibt keinen legitimen Mord und auch keine präventive Kriegshandlung. Alles andere sind Wortschöpfungen von Kriegstreibern, die Angriffe vertuschen wollen.

LOL
09.11.2010, 20:01
Merke: Es gibt keinen legitimen Mord und auch keine präventive Kriegshandlung.So so....Sag das doch mal deinen islamistischen Selbstmord-Attentätern....;)

Widder58
09.11.2010, 20:20
So so....Sag das doch mal deinen islamistischen Selbstmord-Attentätern....;)

Was ist daran ein legitimer Mord oder ein Präventivschlag?

LOL
09.11.2010, 20:22
Was ist daran ein legitimer Mord oder ein Präventivschlag?
Frag nicht mich, sondern deren Mullah!

HappyRentner
10.11.2010, 07:23
Was ist daran ein legitimer Mord oder ein Präventivschlag?

Das würde mich auch interessieren. Seine Antwort sagt ja schon alles.

Dayan
10.11.2010, 08:18
Und was bestimmte Fälle sind bestimmen die Mörder. Merke: Es gibt keinen legitimen Mord und auch keine präventive Kriegshandlung. Alles andere sind Wortschöpfungen von Kriegstreibern, die Angriffe vertuschen wollen.Ich versuchs:Wenn du ca 10 Menschen umgebracht hast und kündigst weitere Morden an und es ist aus technischen Gründen nicht möglich dich fest zu nehmen so ist es legitim dich zu liquidieren den dein Leben ist nicht mehr wert alks von anderen Menschen!Geh mal nicht von Deutschen Gesetzen aus die nur in Deutschland gelten!

wille
10.11.2010, 10:20
Ich meine nicht und glaube nicht, ich weiß! Das Du das wieder nicht begreifst, wundert hier keinem mehr.

Nach deinem Denkvermögen weisst du gar nichts....:)

HappyRentner
10.11.2010, 10:24
Ich versuchs:Wenn du ca 10 Menschen umgebracht hast und kündigst weitere Morden an und es ist aus technischen Gründen nicht möglich dich fest zu nehmen so ist es legitim dich zu liquidieren den dein Leben ist nicht mehr wert alks von anderen Menschen!Geh mal nicht von Deutschen Gesetzen aus die nur in Deutschland gelten!

Bullschiet und typisch zionistische Denkweise.

wille
10.11.2010, 10:29
Und was bestimmte Fälle sind bestimmen die Mörder. Merke: Es gibt keinen legitimen Mord und auch keine präventive Kriegshandlung. Alles andere sind Wortschöpfungen von Kriegstreibern, die Angriffe vertuschen wollen.

Da gebe ich dir recht. Nur die Hamas bestimmt das Geschehen, da sie ja die Mörder sind. Und nur ihre Handlungs- UND Denkweise bestimmt die Reaktion Israels.
Und es gibt sehr wohl legitime Reaktionen auf die Aktionen der Hamas. Israel lässt sich halt das Land von Gaza-Arabern nicht stehlen, und lässt auch nicht zu dass die israelische Bevölkerung gefährdet wird. Die Reaktion hat knallhart zu erfolgen. :rolleyes::rolleyes:

wille
10.11.2010, 10:32
Bullschiet und typisch zionistische Denkweise.

Ja ja die engl. Rechtschreibung.....:)

Und was stört dich an der zionistischen Denkweise, im Gegensatz zu der nicht vorhandenen Denkweise, wie bei dir? :)

wille
10.11.2010, 10:37
Ich versuchs:Wenn du ca 10 Menschen umgebracht hast und kündigst weitere Morden an und es ist aus technischen Gründen nicht möglich dich fest zu nehmen so ist es legitim dich zu liquidieren den dein Leben ist nicht mehr wert alks von anderen Menschen!Geh mal nicht von Deutschen Gesetzen aus die nur in Deutschland gelten!

Da bei Widder 58, der Verstand noch nicht mal in der Versuchsphase ist, hat auch keinen Sinn Versuche mit ihm durchzuführen.....:)

Widder58
10.11.2010, 12:45
Frag nicht mich, sondern deren Mullah!

Mullahs führen keine Präventivschläge aus. Was also faselst Du.

Widder58
10.11.2010, 12:46
Ich versuchs:Wenn du ca 10 Menschen umgebracht hast und kündigst weitere Morden an und es ist aus technischen Gründen nicht möglich dich fest zu nehmen so ist es legitim dich zu liquidieren den dein Leben ist nicht mehr wert alks von anderen Menschen!Geh mal nicht von Deutschen Gesetzen aus die nur in Deutschland gelten!

Falsch. Das ist kein legitimer Mord und auch kein Präventivschlag - versuchs nochmal.

Widder58
10.11.2010, 12:49
Da gebe ich dir recht. Nur die Hamas bestimmt das Geschehen, da sie ja die Mörder sind. Und nur ihre Handlungs- UND Denkweise bestimmt die Reaktion Israels.
Und es gibt sehr wohl legitime Reaktionen auf die Aktionen der Hamas. Israel lässt sich halt das Land von Gaza-Arabern nicht stehlen, und lässt auch nicht zu dass die israelische Bevölkerung gefährdet wird. Die Reaktion hat knallhart zu erfolgen. :rolleyes::rolleyes:

Zionistenmüll

Widder58
10.11.2010, 12:52
Ja ja die engl. Rechtschreibung.....:)

Und was stört dich an der zionistischen Denkweise, im Gegensatz zu der nicht vorhandenen Denkweise, wie bei dir? :)

An der zionistischen Denkweise stört die Verdrängung und Verleugnung eigener Verbrechen und Morde. Schon deshalb nimmt Euch keiner mehr ernst.

Widder58
10.11.2010, 12:54
Da bei Widder 58, der Verstand noch nicht mal in der Versuchsphase ist, hat auch keinen Sinn Versuche mit ihm durchzuführen.....:)

Spam, OT, Willemüll - wie 90% aller Deiner "Beiträge".

LOL
10.11.2010, 15:58
Mullahs führen keine Präventivschläge aus. Was also faselst Du.Komisch - Ich habe nirgendwo relevante Fatwas gegen Selbstmordattentäter, Al Kaida oder Hamas gelesen....

Sowas scheinen die also glaubenskompatibel zu finden...

Freelancer
12.11.2010, 22:46
Wie gut, dass die Trottel in diesem Forum nicht zwischen Löwenkot und Löwenpisse unterscheiden können.......jetzt lach ich mich erst ma wech.........:DDas ging diesmal aber schneller als ein Löwe pissen kann. :lach: