PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich kann es nicht fassen

Seiten : 1 [2] 3

pittbull
02.11.2010, 11:40
GEIL IST ES , DAß SICH DIE ZECKEN GENAUSO VERRATEN !!!

Die "Zecken" stehen wenisgtens zu ihrer Meinung und verstecken sich nicht hinter irgendwas, so wie viele Rechtsdeppen Patriotismus vortäuschen, im Grund aber verkappte Neonazis sind. X(

Btw, Deine Shift-Taste klemmt.

DSol
02.11.2010, 11:40
sag mal,
in was für eine ecke willst du mich eigendlich drücken ?mein lieber pupuschinskie lese das buch bevor du es als naziliteratur verunglimpfen willst

1. Hast du mich in die Antifa Ecke gestellt (Tock tock, jemand zu Hause?)
2. Hast du das Buch ja auch nicht gelesen und kannst
3. Nicht wissen was genau drinnen steht, ausser
4. Bilder.

Und auch dir will ich es mal so richtig ins Hirn drücken. Ebay ist kein Buchersandt, und jetzt sprich mit, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt...

In Ebay werden auch CL Tickets nicht verkauft, sind das jetzt Fussballgegner? :))

Paul Felz
02.11.2010, 11:41
1. Hast du mich in die Antifa Ecke gestellt (Tock tock, jemand zu Hause?)
2. Hast du das Buch ja auch nicht gelesen und kannst
3. Nicht wissen was genau drinnen steht, ausser
4. Bilder.

Und auch dir will ich es mal so richtig ins Hirn drücken. Ebay ist kein Buchersandt, und jetzt sprich mit, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt, Ebay ist kein Buchersandt...

In Ebay werden auch CL Tickets nicht verkauft, sind das jetzt Fussballgegner? :))
Lern, Versand richtig zu schreiben. Heute abend frage ich ab.

pittbull
02.11.2010, 11:41
Da ich das Buch nicht gelesen habe, und gleichzeitig Rezitationen nicht ernst nehmen kann, werde ich mich zum Inhalt nicht äußern.
Du möchtest Dir das Buch vorlesen lassen? :hihi:

Paul Felz
02.11.2010, 11:42
Die "Zecken" stehen wenisgtens zu ihrer Meinung und verstecken sich nicht hinter irgendwas, so wie viele Rechtsdeppen Patriotismus vortäuschen, im Grund aber verkappte Neonazis sind. X(

Btw, Dein Shift-Taste klemmt.
Ach? Ihr versteckt euch also nicht hinter Bücherverboten? Dann könnt ihr die ja zulassen. Wenn ihr die Macht hättet. Habt ihr aber zum Glück nicht.

strategos
02.11.2010, 11:44

Btw, Dein Shift-Taste klemmt.

nö , die verstecken sich nur hinter zensierten you-tube parolen . eine eigene meinung haben die erst gar nicht .............

Rennmaus
02.11.2010, 11:44
GEIL IST ES , DAß SICH DIE ZECKEN GENAUSO VERRATEN !!!:hihi:

Tatsächlich? Weißt du überhaupt was Diktion ist? Erklär mal.

Paul Felz
02.11.2010, 11:45
nö , die verstecken sich nur hinter zensierten you-tube parolen . eine eigene meinung haben die erst gar nicht .............
Nicht ganz. Sie halten die vorgegebene Meinung für ihre eigene.

Paul Felz
02.11.2010, 11:46
Tatsächlich? Weißt du überhaupt was Diktion ist? Erklär mal.
Erklär erst mal Nazi.

DSol
Lern, Versand richtig zu schreiben. Heute abend frage ich ab.

Laup Fels hat Recht und das T Schenk ich dir *sing*

Bei Ebay wurden auch schon getragene Unterhosen aus dem "Sortiment" genommen, sind das nun Mädchen Gegner? Kommt nun der Hitler vom Himmel geflogen? Fragen über Fragen welche die Welt beschäftigt.

Rennmaus
Du möchtest Dir das Buch vorlesen lassen? :hihi:

Fremdwörter sind Glücksache! :hihi:

Paul Felz
02.11.2010, 11:47
Laup Fels hat Recht und das T Schenk ich dir *sing*

Bei Ebay wurden auch schon getragene Unterhosen aus dem "Sortiment" genommen, sind das nun Mädchen Gegner? Kommt nun der Hitler vom Himmel geflogen? Fragen über Fragen welche die Welt beschäftigt.
Nein, das eigentlich Problem liegt in der Selbstzensur.

Und danke für das "t", ich sammle die.

detti
02.11.2010, 11:49
Erklär erst mal Nazi.
das kann sie nicht mit eigenen worten erklären-erklärung nur mit einem link

strategos
02.11.2010, 11:51

:]:]:]

pittbull
02.11.2010, 11:52
Erkläre Du uns mal "Giraffe", aber ohne Links zu verwenden. Sowas ist doch öde, nicht wahr? :)

DSol
02.11.2010, 11:55
entschuldige das ich dir überhaupt geantwortet habe,doch woher sollte ich auch wissen das du behindert bist ?

Ah sehr schlagfertig, von wem hast du das nur gelernt? Nun, man müsste sich fragen ob jemand behindert ist so einen Strang zu eröffnen? Hm? Huch! ein Buch wird bei Ebay nicht mehr verkauft? Was für eine schreckliche ungeheuerliche Tat. Natürlich stecken die Joooooden dahinter und die pöse pöse USA.

Wieso bestellt man ein Nazibuch eigentlich bei Ebay? Ebay ist doch voll krass Judenzeugs Mann!

Esreicht!
02.11.2010, 12:02
Ist geil, bei so einem Strang kriechen die Nazis aus den Dunklen ecke wie Kakerlaken und dabei denken sie werden nicht erkannt. :))

Dass wir sie längst kennen, haben sie wohl immer noch nicht bemerkt. :)

Stimmt, dabei verraten sie sich allein schon mit ihrer Diktion.

Ja gabs im Altreich nun Gaskammern oder nicht? Unverschämte Beleidigungen unter der Gürtellinie sind Provokation und keine Antwort!X(

Zur "Diktion":

Altreich bezeichnet:
...

in Bezug auf das Großdeutsche Reich die Gebiete Deutschlands nach den Grenzen von 1937 inklusiv das Saargebiet, siehe Altreich (Deutschland)
http://de.wikipedia.org/wiki/Altreich

wiki ein Neonazi- und Kakerlaken-Lexikon?(

Gehts um Strang-Schreddern oder was?

kd

henriof9
02.11.2010, 12:07
Du meinst, weil ein Unternehmen aus eigenem Antrieb ein nichtindiziertes Buch aus seinem Angebot schmeißt. ?( :hihi:

Ebay tut dies ja eben nicht aus eigenen Antrieb sondern auf Grund der rechtlichen Lage in Deutschland.
Wäre es anders, würdest Du solche Dinge ja nicht anderen Ländern über Ebay kaufen können.

pittbull
02.11.2010, 12:09
Ja gabs im Altreich nun Gaskammern oder nicht?
Ja, allerdings wurden sie nicht zur Massenvernichtung von Juden, sondern im Rahmen der "Euthanasie" eingesetzt. Man schätzt, dass der NS-"Rassenhygiene" etwa 100000 Menschen zum Opfer fielen. Viele davon sind vergast worden. :)

Esreicht!
02.11.2010, 12:11
Erkläre Du uns mal "Giraffe", aber ohne Links zu verwenden. Sowas ist doch öde, nicht wahr? :)

Die haben einen langen Hals und ich kriege einen dicken Hals, wenn ich in einem Politikforum Euer inhaltleer-kindisches, nur auf Provokation mangels Argumenten ausgerichtetes Gespamme lesen muß!

kd

pittbull
02.11.2010, 12:12
Ebay tut dies ja eben nicht aus eigenen Antrieb sondern auf Grund der rechtlichen Lage in Deutschland.

Man kommt nicht mit dem Gesetz in Konflikt, wenn man Bücher anbietet, die nicht auf dem Index stehen. :)

pittbull
02.11.2010, 12:17
Die haben einen langen Hals und ich kriege einen dicken Hals, wenn ich in einem Politikforum Euer inhaltleer-kindisches, nur auf Provokation mangels Argumenten ausgerichtetes Gespamme lesen muß!

Spammer sind Deine Gesinnungsgenossen; Du allerdings nicht, dafür zolle ich Dir Respekt. :)

henriof9
02.11.2010, 12:28
Man kommt nicht mit dem Gesetz in Konflikt, wenn man Bücher anbietet, die nicht auf dem Index stehen. :)

Nun, diesbezüglich geht Ebay eben den Weg des geringeren Widerstands.
Bevor sie sich ggf. verklagen lassen müssen nehmen sie alles raus, was auch nur ansatzweise irgendeinen selbsternannten Wächter verärgern könnte.
Und diese Denunzianten tummeln sich reichlich.

detti
02.11.2010, 12:34
hmm,
von deinen beiden genossen hätte mich solch eine geistvolle antwort nicht verwundert-von dir schon, weil ich dich für eine andere "hausnummer" gehalten habe.
irren ist menschlich

Paul Felz
02.11.2010, 12:35
Bevor sie sich ggf. verklagen lassen müssen nehmen sie alles raus, was auch nur ansatzweise irgendeinen selbsternannten Wächter verärgern könnte.
Richtig, schrieb ich ja schon.

Und? Hat Pitbull nun Anzeige gegen das IRK erstattet? Da wir ja gerade bei Denunziantentum sind.

Peg Bundy
02.11.2010, 12:39

?( Dann gibts doch Bücherverbote hier? Ja was nun, von Deinen Kompanions wurden wir für diese Erkenntnis gerade für verrückt erklärt.

pittbull
02.11.2010, 12:43

Wegen dieses Buches hätte ebay IMHO nichts passieren können. Ich nehme an, ebay handelt nach internen Richtlinien, nach denen sie sämtliches zweifelhafte Zeug per se ablehnen. Der Schreiber des Buches ist immerhin mehrfach verurteilter und vorbestrafter Holocaustleugner. X(

detti
02.11.2010, 12:50
Wegen dieses Buches hätte ebay IMHO nichts passieren können. Ich nehme an, ebay handelt nach internen Richtlinien, nach denen sie sämtliches zweifelhafte Zeug per se ablehnen. Der Schreiber des Buches ist immerhin mehrfach verurteilter und vorbestrafter Holocaustleugner. X(
ergo gibt es eine zensur in deutschland ?

Herbstgold
02.11.2010, 12:55
Das entspricht leider nicht den Tatsachen. Es geht hier um Holocaustleugnung und die Verherrlichung nationalsozialistischer Greueltaten. Darüber muß ich keine Bücher lesen. Zum einen habe ich Bücher mit derartigen Inhalten gelesen und sie gleichen sich alle. Du brauchst mir nicht zu empfehlen, mich mit der Materie zu beschäftigen, das tue ich schon seit Jahren, ich lasse mich nur nicht von euren Scheinargumenten überzeugen und das paßt euch natürlich nicht.

Es geht auch nicht darum, ob das Buch von Detti verboten ist oder nicht, es ist die Sache von Ebay, ob es dieses Buch annehmen will oder nicht.
Dieses Buch hab ich nicht gelesen, aber ich kenne den Autor und das reicht mir. Ich lese auch nicht jeden Tag die Bildzeitung um feststellen zu können, daß dieses Blatt unterstes Niveau hat.

Schließlich und endlich gibt es in Deutschland durchaus Bücher, die den Nationalsozialismus und den 2. Weltkrieg neutral und sachlich beurteilen, aber die gefallen euch natürlich nicht, denn da steht ja die Wahrheit drin und die fürchtet ihr wie der Teufel das Weihwasser.

Ich würde also vorschlagen, daß du dich erstmal gründlich informierst, bevor du hier andere schulmeisterest.

Nein, darum geht es nicht und alleine die Tatsache, dass du bereits das Thema dieses Stranges nicht begreifst und nicht in der Lage bist über deine höchst eingeschränkte und indoktrinierte Sichtweise hinaus zu gehen, macht eine weitere Diskussion mit dir überflüssig.

Solange du dich selbst im übrigen genau in der meinungsunterdrückenden Schiene und Verhinderung einer freien Diskussion bewegst, wie diejenigen, welche du so sehr verabscheust, kann ich dich leider auch als adäquaten Gesprächspartner nicht ernst nehmen.

Peg Bundy
02.11.2010, 12:56
ergo gibt es eine zensur in deutschland ?

Natürlich nicht. Die auf dem Index stehen, zählen ja nicht zur Zensur - so die Meinung der Oberschlauen hier.

Paul Felz
02.11.2010, 12:56
Nein, darum geht es nicht und alleine die Tatsache, dass du bereits das Thema dieses Stranges nicht begreifst und nicht in der Lage bist über deine höchst eingeschränkte und indoktrinierte Sichtweise hinaus zu gehen, macht eine weitere Diskussion mit dir überflüssig.

Solange du dich selbst im übrigen genau in der meinungsunterdrückenden Schiene und Verhinderung einer freien Diskussion bewegst, wie diejenigen, welche du so sehr verabscheust, kann ich dich leider auch als adäquaten Gesprächspartner nicht ernst nehmen.
Das fällt Dir aber recht spät auf ;)

detti
02.11.2010, 12:59
Natürlich nicht. Die auf dem Index stehen, zählen ja nicht zur Zensur - so die Meinung der Oberschlauen hier.
ehrlich,
auch wenn es nicht meine art ist-
diese scheinheiligkeit kot-- mich an.

henriof9
02.11.2010, 13:00

Na sicherlich ist es eine interne Richtlinie nur muß man doch dann die Frage stellen warum es diese lediglich in D gibt womit wir dann wieder bei den selbsternannten Wächtern sind und dem sich Ärger vom Hals schaffen.
Warum darf man z.B. auch keine Filme/ PC- Spiele einstellen welche erst ab 18 freigegeben sind obwohl die in jedem Laden und in jedem Online- Shop verkauft werden ?

Den Film " die Wildgänse kommen ", der sogar im Jahr 1980 die Goldene Leinwand preisgekrönt wurde, kannst Du bei Ebay nicht verkaufen.
Warum wohl ?
An der Altersfreigabe kann es wohl nicht liegen, wohl aber daran, daß sich, Dank Gutmenschentum, die Gesetze geändert haben und diesem Film von bestimmten Seiten Rassismus nachgesagt werden.

Es zeigt sich nämlich dabei, das ein Unternehmen in D versuchen muß mit dem Arsch an der Wand zu bleiben will es sich nicht mit teuren Gerichtsprozeßen rumschlagen oder sich nicht selbst mit unserem Staat als solches anlegen.

pittbull
02.11.2010, 13:03
Dann gibts doch Bücherverbote hier?

Es gibt natürlich Vorbehaltsliteratur usw, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat auch die Aufgabe, holocaustleugnerischen und NS- und kriegsverherrlichenden Mist aus dem Verkehr zu ziehen. :)

ergo gibt es eine zensur in deutschland

Aber ja; jedoch eine positive Form der Zensur, um die Dummen vor sich selbst zu schützen. Ich glaube das hatten wir hier schon. :]

detti
02.11.2010, 13:05
Es gibt natürlich Vorbehaltsliteratur usw, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien hat auch die Aufgabe, holocaustleugnerischen und NS- und kriegsverherrlichenden Mist aus dem Verkehr zu ziehen. :)

Aber ja; jedoch eine positive Form der Zensur, um die Dummen vor sich selbst zu schützen. Ich glaube das hatten wir hier schon. :]
wer entscheidet wer dumm ist ?

wtf
02.11.2010, 13:06

Die Moderation. Dumme Frage.

pittbull
02.11.2010, 13:08
Den Film " die Wildgänse kommen ", der sogar im Jahr 1980 die Goldene Leinwand preisgekrönt wurde, kannst Du bei Ebay nicht verkaufen.
Warum wohl ?

Ich nehme an, weil ebays pazifistische Einstellung sehr extrem ist. Rechtliche Gründe gibt es IMHO keine, den Film nicht anzubieten. :)

Peg Bundy
02.11.2010, 13:09
die moderation. Dumme frage.

:)) :)) :))

tommy3333
02.11.2010, 13:12
Ein Willenskonsens unter Millionen Menschen ist leider unmöglich. Deshalb gibt es Verbote als vorbeugende Maßnahme, genauso wie Wohnungstüren, damit niemand Deine Bude ausräumt. :)
Den Willenskonsens gibt es überall und jeden Tag. Er bestimmt, wie Menschen zusammenleben wollen (zumindest in einer Demokratie). Das zeigt sich in Gesetzten, die sich mit der Zeit ändern können, wenn dieser Wertekonsens sich im Wandel der Zeit ändert. Wobei dieser Wissenskonsens noch weit über Gesetze und Verbote hinausgeht, da es ja auch so was wie "ungeschriebene" Gesetze gibt. Andernfalls wäre alles für immer und ewig in Stein gemeiselt und Homosexualität wäre heute noch verboten und Kinder bekämen heute noch Prügelstrafen in Schulen. Nicht die Gesetze haben das geändert (die Gesetze sind nur Mittel zum Zweck), sondern die Menschen, die sich immer mehr dazu entschieden haben, sowas nicht zu wollen. Du wirst heute auch kaum noch jemd. in D oder Europa finden, der für die Wiedereinführung der Todesstrafe wäre. Die Gesetze und Verbote dienen lediglich der Durchsetzung dieses Wertekonsens' und zur Sanktionierung für Leute, die sich daran nicht halten.

In den USA gibt es vergleichbar mehr Morde und Selbstmorde durch Schußwaffengebrauch als in anderen Ländern. Das US-Waffenrecht wird schon lange massiv kritisiert. X(
Ach, und allein der Besitz einer Schusswaffe macht dann so einen gleich zu einen "potentiellen Mörder"? Macht der Finger den Abzug "krumm" oder der Abzug den Finger? Zudem haben einzelne Morde und Selbstmorde nichts mit der Frage nach dem "inneren Frieden" zu tun. Die Ursachen, wenn er gestört ist, liegen nicht im Schusswaffenbesitz.

Paul Felz
02.11.2010, 13:13
Die Moderation. Dumme Frage.
Und warum handelt ihr dann nicht? :D

(Jaja, der Nicht-Finne hat es mir angetan ;) )

pittbull
02.11.2010, 13:14
Jede größere Menschenmenge hat einige Dumme. Unter den Teilnehmern dieses Threads befindet sich mindestens ein Dummer. :)

Paul Felz
02.11.2010, 13:15
Zitat von detti http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4141985#post4141985)

Jede größere Menschenmenge hat einige Dumme. Unter den Teilnehmern dieses Threads befindet sich mindestens ein Dummer. :)
Das ist keine Antwort auf die Frage.

detti
02.11.2010, 13:17
wieviele dumme hier sind war nicht die frage ich wiederhole die frage noch einmal---
"wer entscheidet wer dumm ist ? "

Humer
02.11.2010, 13:18
Ich möchte mal den Versuch machen, die Motive der Holocaustleugner zu verstehen.
Das Bestreben, die reine Wahrheit um ihrer selbst Willen heruszufinden kann es nicht sein.
Denn, nirgends in diesen Werken wird auch nur ein einziges Verbrechen an Juden u.a. Gruppen als ausreichend dokumentiert und damit als gesichert, bezeichnet.
Damit ist der Anspruch auf "Wissenschaftlichkeit" schon mal vergeigt.

Was wollen sie eigentlich wirklich ? Holocaustleugnung ist eine notwendige Vorbedingung um dem Volk nachträglich den Widerwillen gegen die Nazidiktatur auszutreiben. Das hat aber nur dann Sinn, wenn man daran arbeitet, eine ähnliche Dikatur zu etablieren. Wozu sonst der Aufwand ? Der Judenmord klebt an den Stiefeln der Nazis wie Hundedreck, sie müssen ihn loswerden, sonst haben sie keine Chance.
Fazit: Holocaustleugnung ist die Grundlage und Basis der Propaganda für ein neue Dikatur und Beseitigung der Demokratie. Sie ist keineswegs vom edlen Streben nach Wahrheit angetrieben.

Peg Bundy
02.11.2010, 13:19

Die Maxime "Fragt nicht, glaubt es einfach" zieht allmählich nicht mehr. Immer mehr Leute hinterfragen die Fakten, weil irgendwas faul sein muß wenn ein Gesetz die eigene Meinung vorschreiben will.
Nur "Dumme" nehmen alles fraglos hin.

pittbull
02.11.2010, 13:19
Den Willenskonsens gibt es überall und jeden Tag. Er bestimmt, wie Menschen zusammenleben wollen (zumindest in einer Demokratie).

Ja; aber es gibt auch einige, denen das nicht gefällt. Und die würden unsere Demokratie lieber heute als morgen abschaffen.

Ach, und allein der Besitz einer Schusswaffe macht dann so einen gleich zu einen "potentiellen Mörder"? Macht der Finger den Abzug "krumm" oder der Abzug den Finger?

Aber ohne Abzug kannst du gefahrlos Finger krümmen bis Du schwarz wirst, ohne dass es jemals "Bumm" macht und jemand tot umfällt. :)

DSol
02.11.2010, 13:21
Das ist keine Antwort auf die Frage.

Dumm ist wer dumme Fragen stellt, zu spät! :P

detti
02.11.2010, 13:23
Ich möchte mal den Versuch machen, die Motive der Holocaustleugner zu verstehen.
Das Bestreben, die reine Wahrheit um ihrer selbst Willen heruszufinden kann es nicht sein.
Denn, nirgends in diesen Werken wird auch nur ein einziges Verbrechen an Juden u.a. Gruppen als ausreichend dokumentiert und damit als gesichert, bezeichnet.

Was wollen sie eigentlich wirklich ? Holocaustleugnung ist eine notwendige Vorbedingung um dem Volk nachträglich den Widerwillen gegen die Nazidiktatur auszutreiben. Das hat aber nur dann Sinn, wenn man daran arbeitet, eine ähnliche Dikatur zu etablieren. Wozu sonst der Aufwand ? Der Judenmord klebt an den Stiefeln der Nazis wie Hundedreck, sie müssen ihn loswerden, sonst haben sie keine Chance.
Fazit: Holocaustleugnung ist die Grundlage und Basis der Propaganda für ein neue Dikatur und Beseitigung der Demokratie. Sie ist keineswegs vom edlen Streben nach Wahrheit angetrieben.
in diesem strang geht es nicht um holocaustleugnung sondern um bücherverbot und meinungsfreiheit.
dein beitrag ist wirklich gut doch paßt er nicht zum thema.

detti
02.11.2010, 13:24
das stimmt so nicht--
es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten
(siehe deine antwort)

Peg Bundy
02.11.2010, 13:25
Ja; aber es gibt auch einige, denen das nicht gefällt. Und die würden unsere Demokratie lieber heute als morgen abschaffen.

Du bist einer davon.
Du sprichst anderen die Fähigkeit selbst zu denken ab, weil Du nicht fähig bist ihre Meinung zu tolerieren resp. akzeptieren.

Paul Felz
02.11.2010, 13:26
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :]

Frage stellen: 5 €
Frage stellen und Antwort bekommen: 10 €
Frage stellen, und themenbezohene Antwort bekommen: 50 €
Frage stellen, und richtige Antwort bekommen: 100 €
Frage stellen, und richtige Antwort bekommen, die auch zur Frage paßt: 200 €

Aufschlag für dumme Fragen: 25 %

DSol
02.11.2010, 13:27
in diesem strang geht es nicht um holocaustleugnung sondern um bücherverbot und meinungsfreiheit.
dein beitrag ist wirklich gut doch paßt er nicht zum thema.

Schön, dass du dich doch noch outest als Nazikopp. Wer behauptet der Holocaust sei nicht bewiesen ist ein durch und durch armes Schwein, mein Beileid.

tommy3333
02.11.2010, 13:27
Das können sich ohne Verletzung der Grundrechte aber nicht. Und diese Grundrechte hängen keineswegs von irgendwelchen Büchern ab.

Aber ohne Abzug kannst du gefahrlos Finger krümmen bis Du schwarz wirst, ohne dass es jemals "Bumm" macht und jemand tot umfällt. :)
Ohne Abzug kann sich jeder, der diese kriminelle Energie besitzt, auch mühelos Ersatz finden. So ein Messer oder ein Baseballschläger sollen bspw. auch stabiler als Fleisch und Knochen sein. Nur stirbt das Opfer dann ohne "Bumm". Kriminelle Energie entsteht nicht durch den Besitz von Schusswaffen. Wer soviel kriminelle Energie besitzt, der hat auch keine Skrupel, sich über Verbote hinwegzusetzen und sich trotzdem eine Schusswaffe zu suchen, die ihn andere (ode er selbst) mit ebenso krimineller Energie besorgen (Steinhäuser hat seine Opfer auch nicht mit Wattebällchen erschossen).

Rennmaus
02.11.2010, 13:28

Verschon mich mit deinem Wortgeschwurbel, der Gebrauch von Fremdwörtern beeindruckt mich nicht im mindesten. Ich betrachte das als Versuch, den "Gegner" beeindrucken zu wollen. Dieser Versuch amüsiert mich höchstens.

Im übrigen bin ich an einer "Diskussion" mit dir sowieso nicht interessiert. Es sind genug User hier, die deinen Standpunkt vertreten und die ich ebensowenig ernst nehmen kann wie dich.

pittbull
02.11.2010, 13:30
wieviele dumme hier sind war nicht die frage ich wiederhole die frage noch einmal---
"wer entscheidet wer dumm ist ? "

Der Dumme selbst, durch sein Verhalten und seine Taten. :)

Die Maxime "Fragt nicht, glaubt es einfach" zieht allmählich nicht mehr. Immer mehr Leute hinterfragen die Fakten, weil irgendwas faul sein muß wenn ein Gesetz die eigene Meinung vorschreiben will.

Ja - und das ist auch gut so. Es gibt übrigens kein Gesetz, das Dir eine Meinung vorschreibt; das wäre auch garnicht durchsetzbar. Du darfst bloß gewissen menschenverachtenden und opferverhöhnenden Unfug nicht öffentlich äußern. "Meinen" im Kreis von Gleichgesinnten kannst Du es trotzdem. :]

DSol
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten :]

*gähn* :rolleyes:

Paul Felz
Schön, dass du dich doch noch outest als Nazikopp. Wer behauptet der Holocaust sei nicht bewiesen ist ein durch und durch armes Schwein, mein Beileid.
Seit wann ist der Holocaust bewiesen, insbesondere die Gaskammern? Gab es nun die "bewiesenen" Gaskammern in Auschwitz, oder gab es sie nicht? Bis 1945 wohlgemerkt.

Peg Bundy
02.11.2010, 13:31

Bist Du noch ganz dicht? Wo hat detti das behauptet?

Paul Felz
Der Dumme selbst, durch sein Verhalten und seine Taten. :)

Ja - und das ist auch gut so. Es gibt übrigens kein Gesetz, das Dir eine Meinung vorschreibt; das wäre auch garnicht durchsetzbar. Du darfst bloß gewissen menschenverachtenden und opferverhöhnenden Unfug nicht öffentlich äußern. "Meinen" im Kreis von Gleichgesinnten kannst Du es trotzdem. :]
Somit entscheidet der Dumme selbst, daß er dumm ist? War klar, daß Du wieder die Fresse zu groß aufgerissen hast und Dich jetzt vor der Antwort drückst.

Rennmaus

Nur einer? Oh! Ich zähl mehrere.

Paul Felz
02.11.2010, 13:32
Nur einer? Oh! Ich zähl mehrere.
Ist "mindestens" auch ein Fremdwort für Dich? Wäre nicht verwunderlich.

DSol
02.11.2010, 13:33
das stimmt so nicht--
es gibt keine dummen fragen,nur dumme antworten
(siehe deine antwort)
*tätschel* Iss ja gut mein kleiner Nazizwerg :hihi:

Rennmaus
02.11.2010, 13:34
Nur "Dumme" nehmen alles fraglos hin.

Und was ist mit denen, die Wörter verwenden, von denen sie nicht wissen was sie bedeuten?

detti
02.11.2010, 13:34
sag mir,
was hast du für ein problem ?
"ich bin in der glücklichen lage, mir die leute die mich beleidigen können,selber auszusuchen"
mein völliger ernst-du gehörst nicht zu den leuten die mich anpinkeln können.

(in überigen antworte ich dir nur noch auf themenbezogene fragen)

DSol
02.11.2010, 13:35
Ist "mindestens" auch ein Fremdwort für Dich? Wäre nicht verwunderlich.

Wieder extrem Schlagfertig. Kommt ihr Holocaust Leugner eigentlich aus der gleichen Baumschule?

Peg Bundy
02.11.2010, 13:38
Verschon mich mit deinem Wortgeschwurbel, der Gebrauch von Fremdwörtern beeindruckt mich nicht im mindesten. Ich betrachte das als Versuch, den "Gegner" beeindrucken zu wollen. Dieser Versuch amüsiert mich höchstens.
Wo bitte sind in Herbstgolds Post Fremdwörter? :rofl:

Im übrigen bin ich an einer "Diskussion" mit dir sowieso nicht interessiert. Es sind genug User hier, die deinen Standpunkt vertreten und die ich ebensowenig ernst nehmen kann wie dich.
Logisch, bist Du ja nie, wenn Jemand mit Fakten und Argumenten kommt, die Dich überfordern.

strategos
02.11.2010, 13:39
das eine nennen wir holocaust . welchen hochtragenden begriff gibt es denn für die ganzen opfer der katholiken und deren ideale ? bisher waren die doch das größte massenvernichtungsmittel ...........

Paul Felz
02.11.2010, 13:40
Wieder extrem Schlagfertig. Kommt ihr Holocaust Leugner eigentlich aus der gleichen Baumschule?
Wo leugne ich den Holocaust?

Du kennst die Bedeutung des Wortes "mindestens" also auch nicht? Überrascht mich jetzt.

Rennmaus
02.11.2010, 13:41

Kann nicht anders sein, sie wiederholen doch ständig alle dasselbe.
Es gab keinen Holocaust, es gab keine Gaskammern, die KZs wurden von den Aliierten errichtet und der zweite Weltkrieg wurde den Deutschen aufgezwungen.

Ein Mensch mit klarem Verstand kann mit solchen Leuten nicht diskutieren. Sie können's ja auch nicht, deswegen weichen sie auf Beleidigungen und dämliche Fragen aus.
Wenn sie wissen wollen, wie ein Dummer aussieht, bräuchten sie doch nur in den Spiegel zu schauen, nichtmal das schaffen sie.

detti
02.11.2010, 13:42
Somit entscheidet der Dumme selbst, daß er dumm ist? War klar, daß Du wieder die Fresse zu groß aufgerissen hast und Dich jetzt vor der Antwort drückst.
das wird ja immer verrückter hier-auf eine einfache frage kann er keine antwort geben.
na ja,die dummheit verrät sich am leichtesten durch einbildung

Paul Felz
02.11.2010, 13:43
Kann nicht anders sein, sie wiederholen doch ständig alle dasselbe.
Es gab keinen Holocaust, es gab keine Gaskammern, die KZs wurden von den Aliierten errichtet und der zweite Weltkrieg wurde den Deutschen aufgezwungen.

Ein Mensch mit klarem Verstand kann mit solchen Leuten nicht diskutieren. Sie können's ja auch nicht, deswegen weichen sie auf Beleidigungen und dämliche Fragen aus.
Wenn sie wissen wollen, wie ein Dummer aussieht, bräuchten sie doch nur in den Spiegel zu schauen, nichtmal das schaffen sie.
Zeig mal, wo wer das geschrieben hat. Außer dem IRK natürlich.

DSol
sag mir,
was hast du für ein problem ?
"ich bin in der glücklichen lage, mir die leute die mich beleidigen können,selber auszusuchen"
mein völliger ernst-du gehörst nicht zu den leuten die mich anpinkeln können.

(in überigen antworte ich dir nur noch auf themenbezogene fragen)

Klassischer Fall von Selbstüberschätzung und mit dem Lesen hast du auch Probleme. Du hast Beifall geklatscht für einen Beitrag welcher klar den Holocaust leugnete. Wem willst du hier was vormachen Nazikopp? :hihi:

Oh, hat der kleine Nazizwerg sein tutziutzi Naziwerk nicht bestellen können *heul heul* muss sofort ins Forum heulen gehen *heul*

Peg Bundy
Und was ist mit denen, die Wörter verwenden, von denen sie nicht wissen was sie bedeuten?

Welche Worte? Meinst Du solche wie "Argumente", Fakten" oder "Diskussion"? :))

n_h
02.11.2010, 13:44
...Aber ohne Abzug kannst du gefahrlos Finger krümmen bis Du schwarz wirst, ohne dass es jemals "Bumm" macht und jemand tot umfällt. :)

...Aber ohne Flugzeug kannst du gefahrlos fliegen bis Du schwarz wirst, ohne dass es jemals "Bumm" macht und jemand mit einem Flugzeug tödlich abstürzt. :)

:rolleyes:

DSol
02.11.2010, 13:46
Zeig mal, wo wer das geschrieben hat. Außer dem IRK natürlich.

Wer behauptet es gäbe keine wissenschaftlichen Beweise für den Holocaust, Leugnet ihn. Aber man kann sich natürlich dumm stellen *oink* :rolleyes:

Fiel
02.11.2010, 13:47

Du lieferst hier ein schönes Beispiel für eine oft angewendete Vorgehensweise von Linksfaschisten. Die sind richtige Meister darin Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen. Und schon wird aus der Rennmaus ein Hardcore-Nazi.

Rennmaus
02.11.2010, 13:48
Welche Worte? Meinst Du solche wie "Argumente", Fakten" oder "Diskussion"? :))

Wörter, Madame Bundy, nicht Worte!

Peg Bundy
02.11.2010, 13:49
Wörter, Madame Bundy, nicht Worte!

Erklär mal den Unterschied. :D

Rennmaus
02.11.2010, 13:49
Du lieferst hier ein schönes Beispiel für eine oft angewendete Vorgehensweise von Linksfaschisten. Die sind richtige Meister darin Zitate aus dem Zusammenhang zu reissen. Und schon wird aus der Rennmaus ein Hardcore-Nazi.

Ich glaube, ich hatte schon erwähnt, wofür ich dich halte. Das ist immer noch so.

detti
02.11.2010, 13:50
muß erst den passenden link finden,geduld

Rennmaus
02.11.2010, 13:50

Warum? Du würdest ihn nicht verstehen.

Rennmaus
02.11.2010, 13:51
muß erst den passenden link finden,geduld

Du kennst den Unterschied auch nicht? Warum erstaunt mich das nicht?

Paul Felz
02.11.2010, 13:53
Wer behauptet es gäbe keine wissenschaftlichen Beweise für den Holocaust, Leugnet ihn. Aber man kann sich natürlich dumm stellen *oink* :rolleyes:
Seltsame Schlußfolgerung. Dann nenne doch mal die Beweise. Und was sagst Du zu den Berichten des IRK (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101243)? Müssen die auch verboten werden?

Peg Bundy
02.11.2010, 13:53
Warum? Du würdest ihn nicht verstehen.

Laß es doch mal drauf ankommen :P

Lilly
02.11.2010, 13:55
Lustig hier.:D

Peg Bundy
02.11.2010, 13:55

Sach ich doch. :)

detti
02.11.2010, 13:56
Du kennst den Unterschied auch nicht? Warum erstaunt mich das nicht?
hast du den link nicht gefunden so erkläre uns doch mal mit eigenen worten (wörter ?) den unterschied

Paul Felz
02.11.2010, 13:56
Nicht so laut :eek: Sonst merken die Hirnbefreiten noch, daß wir uns die ganze Zeit über sie kaputtlachen ;)

n_h
02.11.2010, 13:57

Stell Dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die wollen das von Dir beschriebene tatsächlich NICHT IM GERINGSTEN, sondern die haben lediglich etwas aus der Vergangenheit (siehe z.B. das Verhalten der Kirche/Inquisition, die ihre ganz eigenen Wahrheiten hatte und Menschen, wie z.B. Galilei, etc. einsperrte, folterte oder gar verbrannte/umbrachte, denn an der Wahrheit, die die Kirche verkündete, war nun mal nicht zu rütteln) gelernt/mitgenommen und können logisch denken. Eine Wahrheit gibt es nicht, und Wissenschaft und Wissenschaftlichkeit sind auch absolut keine Synonyme für Wahrheit. Es kann immer nur um Wahrscheinlichkeiten gehen! Wer von Wahrheit spricht, ist am Ende der resultierenden Folgekette nichts anderes als Inquisition.

Lilly
02.11.2010, 13:58
Nicht so laut :eek: Sonst merken die Hirnbefreiten noch, daß wir uns die ganze Zeit über sie kaputtlachen ;)

Ich sag ja schon nix mehr. :hide:

Paul Felz
02.11.2010, 14:00
Stell Dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die wollen das von Dir beschriebene tatsächlich NICHT IM GERINGSTEN, sondern die haben lediglich etwas aus der Vergangenheit (siehe z.B. das Verhalten der Kirche/Inquisition, die ihre ganz eigenen Wahrheiten hatte und Menschen, wie z.B. Galilei, etc. einsperrte, folterte oder gar verbrannte/umbrachte, denn an der Wahrheit, die die Kirche verkündete, war nun mal nicht zu rütteln) gelernt/mitgenommen und können logisch denken. Eine Wahrheit gibt es nicht, und Wissenschaft und Wissenschaftlichkeit sind auch absolut keine Synonyme für Wahrheit. Es kann immer nur um Wahrscheinlichkeiten gehen! Wer von Wahrheit spricht, ist am Ende der resultierenden Folgekette nichts anderes als Inquisition.
So ist es. Es wird ja schon jeder als Holocaustleugner (diejenigen sollten das Wort "leugnen" nochmal nachschlagen) bezeichnet, der Einzelheiten bezweifelt bzw. andere Aussagen/Quellen vorliegen hat. Zum Beispiel eben den IRK-Bericht und Augenzeugenaussagen.

Die Gaskammern in Auschwitz galten ja auch immer als "Wahrheit".

Fiel
02.11.2010, 14:10
In anderen Ländern sind viele auch nicht dazu nicht in der Lage, geschichtsrevisionistischen Gehirnwäschern zu widerstehen. Holocaustleugnung ist in etwa 13 Ländern verboten. Das hat schon seinen Grund. :)

(
Eh, doch in sooo vielen Ländern. Das einzige was man daraus ablesen kann, ist die Tatsache, dass die BRD ein mächtiger Staat ist, der andere Länder zwingen kann Gesetze in seinem Sinn zu erlassen. Mit Geld kann man viel erkaufen.

n_h
02.11.2010, 14:17
Eh, doch in sooo vielen Ländern. Das einzige was man daraus ablesen kann, ist die Tatsache, dass die BRD ein mächtiger Staat ist, der andere Länder zwingen kann Gesetze in seinem Sinn zu erlassen. Mit Geld kann man viel erkaufen.

So schafft's Hitler dann vielleicht doch noch zur Weltherrschaft. :D

pittbull
02.11.2010, 14:20
...Aber ohne Flugzeug kannst du gefahrlos fliegen bis Du schwarz wirst, ohne dass es jemals "Bumm" macht und jemand mit einem Flugzeug tödlich abstürzt.

Auch mit Flugzeug kannst Du nicht gefahrlos fliegen. :)

Stell Dir vor, es gibt tatsächlich Menschen, die wollen das von Dir beschriebene tatsächlich NICHT IM GERINGSTEN, sondern die haben lediglich etwas aus der Vergangenheit (siehe z.B. das Verhalten der Kirche/Inquisition, die ihre ganz eigenen Wahrheiten hatte und Menschen, wie z.B. Galilei, etc. einsperrte, folterte oder gar verbrannte/umbrachte, denn an der Wahrheit, die die Kirche verkündete, war nun mal nicht zu rütteln) gelernt/mitgenommen und können logisch denken.

Nun mag es ja sein, dass sie logisch denken können, aber hier machen sie einen Fehler indem sie meinen, dass große Geister der Vergangenheit und die Tatsache, dass sie nicht verstanden wurden, irgendetwas mit heutigen Holocaustleugnern und Geschichtsfälschern zu tun hat. :]

Und warum manipuliert Deutschland nicht die Gesetzgebung der USA? Reicht unser Geld etwa nicht aus? :hihi:

Herbstgold
02.11.2010, 14:21

Mäuschen sei dir sicher, dass ich von jedem Wort, welches ich verwende die Bedeutung kenne ;)

Ich kann sie dir sogar verständlich erklären.
Obwohl?
Ich korrigiere, ich konnte sie seinerzeit meiner kleinen Tochter erklären, bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

Vielleicht erst einmal etwas einfaches, hm?

Der Plural (Mehrzahl!) von Wort lautet Wörter. Allerdings nur wenn es um eine Aufzählung geht (das Auftreten mehrerer einzelner).
Worte hingegen bezeichnet die Verwendung in feststehenden Zusammenhängen oder geläufigen Ausdrücken.

Aber das ist nicht das Thema dieses Stranges, das wurde immer noch nicht verstanden.
Früher stand unter sowas mal in roter Tinte Thema verfehlt. Ungenügend
Machen die das heute in den Schulen nicht mehr?

n_h
02.11.2010, 14:21
So ist es. Es wird ja schon jeder als Holocaustleugner (diejenigen sollten das Wort "leugnen" nochmal nachschlagen) bezeichnet, der Einzelheiten bezweifelt bzw. andere Aussagen/Quellen vorliegen hat. Zum Beispiel eben den IRK-Bericht und Augenzeugenaussagen.

Die Gaskammern in Auschwitz galten ja auch immer als "Wahrheit".

Mir ging es nur um den Anspruch/Ausspruch, der Wissenschaft/Wissenschaftlichkeit mit Wahrheit (was auch immer DAS sein soll) gleichsetzt. Dass vielen Leuten diese Hirnrissigkeit nicht mal auffällt...

An den Holocaust glaube ich durch und durch! :D

Das Wort "leugnen" ist verwandt mit "lügen", sagt Herr oder Frau Duden. ?( ; )

Rennmaus
02.11.2010, 14:25
Mäuschen sei dir sicher, dass ich von jedem Wort, welches ich verwende die Bedeutung kenne ;)

Obwohl?
Ich korrigiere, ich konnte sie seinerzeit meiner kleinen Tochter erklären, bei dir bin ich mir da nicht so sicher.

Der Plural (Mehrzahl!) von Wort lautet Wörter. Allerdings nur wenn es um eine Aufzählung geht (das Auftreten mehrerer einzelner).
Worte hingegen bezeichnet die Verwendung in feststehenden Zusammenhängen oder geläufigen Ausdrücken.

Aber das ist nicht das Thema dieses Stranges, das wurde immer noch nicht verstanden.

Weißt du was? Geh Schuhe kaufen, das kannst du sicher ganz toll.
Ansonsten interessiert du mich wirklich nicht, es ist ja kaum zu erwarten, daß du etwas Konstruktives zu diesem Strang beizutragen hast.

strategos
02.11.2010, 14:25
wahnsinn , daß es hier leute gibt die erst den duden aufschlagen müssen , weil sie sich selbst nicht sicher sind , was das wort leugnen bedeutet ...........IRRE

n_h
02.11.2010, 14:28
Auch mit Flugzeug kannst Du nicht gefahrlos fliegen. :)

Ja gut, war'n hektisches Beispiel...ich such' 'n Hübscheres für Dich.

...Nun mag es ja sein, dass sie logisch denken können, aber hier machen sie einen Fehler indem sie meinen, dass große Geister der Vergangenheit und die Tatsache, dass sie nicht verstanden wurden, irgendetwas mit heutigen Holocaustleugnern und Geschichtsfälschern zu tun hat. :]

Es geht generell um's Prinzip - unabhängig vom HC! Benutz' Dein' Kopp, Mensch.

n_h
02.11.2010, 14:33
wahnsinn , daß es hier leute gibt die erst den duden aufschlagen müssen , weil sie sich selbst nicht sicher sind , was das wort leugnen bedeutet ...........IRRE

Bist Du ein bisschen bluna? Wie kommst Du darauf, dass ich mir nicht sicher bin, was "leugnen" bedeutet? Mein Deutsch (hier Rechtschreibung und Grammatik) ist besser als Deines! :D :D

Herbstgold
02.11.2010, 14:33
Weißt du was? Geh Schuhe kaufen, das kannst du sicher ganz toll. Ansonsten interessiert du mich wirklich nicht, es ist ja kaum zu erwarten, daß du etwas Konstruktives zu diesem Strang beizutragen hast.

:lach:
Stimmt Mausi, und stell dir vor, ich kann sogar auf den Dingern mit hohen Absätzen laufen! :D

Was nun meine Konstruktivität anbelangt, möchtest du dass ich dir diesen Begriff erkläre?

strategos
02.11.2010, 14:36
das bezweifle ich:]:D

Peg Bundy
02.11.2010, 14:45

Obwohl?

Spielverderber. :(

Weißt du was? Geh Schuhe kaufen, das kannst du sicher ganz toll.
Ansonsten interessiert du mich wirklich nicht, es ist ja kaum zu erwarten, daß du etwas Konstruktives zu diesem Strang beizutragen hast.
Du bist ein wandelndes Beispiel geistigen Verfalls.
Wenn Du wenigstens die Finger von der Tastatur lassen würdest, anstatt mit solch nichtssagendem Mist inclusive (Bedeutung: eingerechnet, eingeschlossen, einschließlich, inbegriffen) Eigentor zu antworten.

strategos
02.11.2010, 14:48
was ist los peg??? ich mag solche "demokraten" , die sind so herrlich hohl ............

Peg Bundy
02.11.2010, 14:50
was ist los peg??? ich mag solche "demokraten" , die sind so herrlich hohl ............

Ich mag sie ja auch, drum halt ich mich ja so gern in "ihren" Strängen auf. :D

Herbstgold
02.11.2010, 14:52
das bezweifle ich:]:D

Nun das bleibt dir überlassen, aber gutes Weib, das ich bin, serviere ich den Teilen meinem Gatten sogar einen Braten. Nur in den Teilen versteht sich :D

Vorzugsweise, wenn ich eine Beule in seinen Wagen gefahren habe oder der Kauf weiterer dieser Dinger unser Budget mehr belastet als geplant ;)

strategos
02.11.2010, 14:52
:lach::lach::lach:
Ich mag sie ja auch, drum halt ich mich ja so gern in "ihren" Strängen auf. :D

Peg Bundy
02.11.2010, 15:03

Lachst Du mich an oder aus ?(

strategos
02.11.2010, 15:06
Lachst Du mich an oder aus ?(

natürlich über deine treffende wortwahl :]

DSol
02.11.2010, 15:21
Seltsame Schlußfolgerung. Dann nenne doch mal die Beweise. Und was sagst Du zu den Berichten des IRK (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=101243)? Müssen die auch verboten werden?

Was soll daran seltsam sein. Erstens braucht es keine wissenschaftlichen Beweise und Zweitens ist das dummes Nazigesülze, langsam glaube ich, dass du dich gar nicht dumm stellst.
So so, du bist also so einer, der nur dann den solchen Hilfswerken glaubt, wenn es dir passt, sag, wer soll dich ernst nehmen ausser den Nazideppen hier? Ich glaube diesen Linksextremisten schon lange nichts mehr, weil sich stets für Terroristen ein Bein ausreissen. Aber wenn sie gegen die Juden Kacken, dann heben die Nazideppen ihre Köpfchen wie die Hühner und gackern los :D Ihr seid mir vielleicht eine Witztruppe.

Na ja, immerhin hat es gezeigt, dass das eigentliche Thema Schrott war und wie das bei Nazis so ist, irgendwann landen sie immer bei den Jooooooooden und der Verleugnung des Holocausts. Das habt ihr hier wieder wunderbar bewiesen. *bravo klatsch klatsch klatsch* :D

Ach und an den Strangersteller. Wie kann ein Buch harmlos sein, wenn es von einem anerkannten Nazischwein geschrieben wurde? Wie du zu den Nazis stehst, hast du ja eindrücklich erklärt, schliesslich fandest du ja den Beitrag „Der Holocaust ist wissenschaftlich nicht bewiesen“ richtig gut.
Im Prinzip ist dieses Buch einfach wieder eine Wichsvorlage für Nazis, na ja, wer darauf steht, ich mag lieber Frauen, und nochmals ein aber na ja, wer keine Abbekommt, muss sich wohl Alternativen suchen. Loser sind immer am einfachsten für den Naziquatsch zu begeistern, träumen sie doch einfach so die Macht und Girls zu kommen, ohne was dafür zu leisten, aber hier in dieser gemeinen Welt muss man arbeiten und was in der Birne haben, einfach zu ungerecht diese Welt für Nazis *heul schluchz* ihr armen armen Menschen, habt es so schwer, ich würde sofort zur IKRK rennen, und euch dort ausheulen, denn ihr seid eine aussterbende Minderheit.

DSol
02.11.2010, 15:22
Stimmt Mausi, und stell dir vor, ich kann sogar auf den Dingern mit hohen Absätzen laufen! :D

Auch Nutten und Tunten können das :hihi: Klassischer Rohrkrepierer

strategos
02.11.2010, 15:28
:lach::lach::lach:mit tunten kennst du dich wohl am besten aus ?:lach::lach::lach:

Rennmaus
02.11.2010, 15:35
Auch Nutten und Tunten können das :hihi: Klassischer Rohrkrepierer

Wer sonst nichts kann, muß sich halt mit kleinen Fertigkeiten zufrieden geben. :D

Herbstgold
02.11.2010, 15:35
:lach::lach::lach:mit tunten kennst du dich wohl am besten aus ?:lach::lach::lach:

Ich wage zu bezweifeln, dass sich dieser Herr überhaupt mit irgendetwas auskennt.
Zumindest seine Beiträge legen diese Vermutung nahe ;)

Peg Bundy
02.11.2010, 15:38
Wer sonst nichts kann, muß sich halt mit kleinen Fertigkeiten zufrieden geben. :D

...oder mit absolut sinnbefreiten Beiträgen hervortun :))

Rennmaus

Was für eine geistreiche Retourkutsche!

:ironie:

pittbull
Es geht generell um's Prinzip - unabhängig vom HC! Benutz' Dein' Kopp, Mensch.
Wenn ich es tue, komme ich zu dem Schluß dass hier kein Prinzip ähnlich einer Glaubensdoktrin gültig ist. Was heutzutage Konsens ist, beruht auf analytischen und empirischen Erkenntnissen, nicht auf Vorschriften einer Obrigkeit. :)

Herbstgold
02.11.2010, 15:39

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/021110153755_O_1000_680_680_6535879.jpg

Ups!
Ob das ein vorlaut Mäuslein war?

henriof9
02.11.2010, 16:04
Ich nehme an, weil ebays pazifistische Einstellung sehr extrem ist. Rechtliche Gründe gibt es IMHO keine, den Film nicht anzubieten. :)

Du windest Dich wie ein Aal um die Feststellung, daß es eben nicht Ebay ist sondern lediglich der deutschen Wahn- und Denunziantenmentalität entstammt.

Gesetzliche Bestimmungen

Auf dem eBay-Marktplatz gelten selbstverständlich alle einschlägigen gesetzlichen Bestimmungen. Das sind insbesondere, aber nicht ausschließlich, folgende Verbote des Strafgesetzbuches (StGB).

*

§ 86 StGB - Verbreiten von Propagandamitteln verfassungswidriger Organisationen
*

§ 86a StGB - Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
*

§ 130 StGB - Volksverhetzung
*

§ 189 StGB - Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener

sieh Dir hier mal die Liste (http://pages.ebay.de/help/policies/nazi.html)an, was alles darunter fällt.

Folgende eBay-Grundsätze gelten für Verkäufer:

Verbotene und fragwürdige Artikel handelt davon, welche Artikel eingestellt werden dürfen.
Die Einschränkungen bei eBay richten sich häufig nach der Gesetzgebung des jeweiligen Landes, einschließlich Urheber- und Markenrecht.
Viele Einschränkungen beziehen sich auf den Verkauf von umstrittenen oder heiklen Artikeln.
Der Handel mit diesen Artikeln ist jedoch nicht in allen Fällen gesetzeswidrig. Die Beschränkungen wurden aufgrund von Meldungen und Berichten der eBay-Gemeinschaft festgelegt.

Womit wir dann wieder bei den selbsternannten Wächtern wären. :rolleyes:

Herbstgold
02.11.2010, 16:15
Du windest Dich wie ein Aal um die Feststellung, daß es eben nicht Ebay ist sondern lediglich der deutschen Wahn- und Denunziantenmentalität entstammt.

sieh Dir hier mal die Liste (http://pages.ebay.de/help/policies/nazi.html)an, was alles darunter fällt.

Womit wir dann wieder bei den selbsternannten Wächtern wären. :rolleyes:

Henri, deine Geduld ist bewunderungswürdig.

Aber du hast es hier mit den Klassikern für die Aussage "Aber was siehst du den Splitter, der im Auge deines Bruders ist, aber den Balken der in deinem eigenen Auge ist, nimmst du nicht wahr?" zu tun.

Da beisst die Maus keinen Faden ab :D

Esreicht!
02.11.2010, 16:22
...Im Prinzip ist dieses Buch einfach wieder eine Wichsvorlage für Nazis, na ja, wer darauf steht, ich mag lieber Frauen, und nochmals ein aber na ja, wer keine Abbekommt, muss sich wohl Alternativen suchen.

Und Du scheinst Dir beim antifaschistischen Gruppenwichsen gegen Rechts Dein Resthirn rausgewichst zu haben:

Ich kann es nicht fassen 02.11.2010 10:48 DSol such dir deine Gaskammer und dreh richtig auf,

Ausgangspunkt meine sachlich korrekte Feststellung, daß es im Altreich keine Gaskammern gab wie auch der italienische Professor Moffa feststellte und deshalb gegen ihn bereits die übliche Vernichtungsmaschinerie angeworfen wurde!

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4141536&postcount=207

Ich vergebe übrigens grundsätzlich keine roten Punkte, weils mir zu kindisch ist!

Auf ausdrücklichen Wunsch können wir aber gerne in der Realität auf nonverbale Kommunikation umsteigen, halte ich in Deinem Fall für konstruktiver:D

kd

Paul Felz
02.11.2010, 16:25
Was soll daran seltsam sein. Erstens braucht es keine wissenschaftlichen Beweise

[...]

Den Rest des Gesülzes hättest Dir sparen können. Es braucht also keine Beweise, warum behauptest Du sie dann? :rolleyes:

pittbull
02.11.2010, 16:30

Die Beschränkungen wurden aufgrund von Meldungen und Berichten der eBay-Gemeinschaft festgelegt.

Verstehst Du darunter Meldungen an Strafverfolgungsbehörden? Ich denke eher, dass es sich um Stellungnahmen der ebay-User zu zweifelhaften Artikeln an ebay selbst handelt. :)

Btw, der Kriegsfilm "Die Wildgänse kommen" wird bei ebay doch angeboten: http://cgi.ebay.de/Wildgaense-kommen-Pappschuber-Rabatt-/180580934286

Paul Felz
02.11.2010, 16:31
Verstehst Du darunter Meldungen an Strafverfolgungsbehörden? Ich denke eher, dass es sich um Stellungnahmen der ebay-User zu zweifelhaften Artikeln an ebay selbst handelt. :)

Btw, der Kriegsfilm "Die Wildgänse kommen" wird bei ebay doch angeboten: http://cgi.ebay.de/Wildgaense-kommen-Pappschuber-Rabatt-/180580934286
Lern lesen.

pittbull
02.11.2010, 16:35
Ausgangspunkt meine sachlich korrekte Feststellung, daß es im Altreich keine Gaskammern gab wie auch der italienische Professor Moffa feststellte und deshalb gegen ihn bereits die übliche Vernichtungsmaschinerie angeworfen wurde!

Es gab dort Gaskammern. Nur kamen sie nicht beim Völkermord an den Juden zum Einsatz, sondern wurden benutzt um Behinderte zu ermorden. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Brandt ;(

Paul Felz
02.11.2010, 16:37
Es gab dort Gaskammern. Nur kamen sie nicht beim Völkermord an den Juden zum Einsatz, sondern wurden benutzt um Behinderte zu ermorden. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Aktion_Brandt ;(
Klar, Beweise braucht man ja nicht.

Rowlf
02.11.2010, 16:44
Interessant. Seit wann bestimmen Holocaustleugner und Geschichtsrevisionisten was Tatsachen sind?

Axiom: Deutschland ist niemals Schuld.

Alles andere ergibt sich dann daraus. In der Philosophie nennt man das ideologisch.

DSol
02.11.2010, 16:44

Was haben wir gelacht. :rolleyes: Als Mann von Welt, weiss ich wie Tunten wie du rumlaufen, klar. :D

Peg Bundy
02.11.2010, 16:48
Was haben wir gelacht. :rolleyes: Als Mann von Welt, weiss ich wie Tunten wie du rumlaufen, klar. :D

Ha - ha - ha

Deine Konter sind wiedermal der Wahnsinn :rolleyes:

DSol
02.11.2010, 16:51
Ich wage zu bezweifeln, dass sich dieser Herr überhaupt mit irgendetwas auskennt.
Zumindest seine Beiträge legen diese Vermutung nahe ;)

Ist nicht wahr? :eek: Gibt es unter euch Naziköppen wenigstens einen der nur ansatzweise Schlagfertig ist, oder könnt ihr nur Kindergarten-Blödsinn raus lassen? Euch fehlt euer Führer, hm? tja, trauert nur weiter, der hat sich seinen blöden Eierkopf selbst weggepustet, insofern er dies in seinem Drogenwahn überhaupt noch konnte. *hehe* Ich weiss, jetzt würdet ihr so richtig gerne die Sau raus lassen, aber das hier ist eben doch kein Naziforum, darum druckst ihr auch so dämlich um den Holocaust rum *wissenschaftlich nicht erwiesen blä blä blä* herrlicher Witzhaufen par excellence und noch dazu unfreiwillig komisch. Ihr bestätig jedes Klischee über Nazis, vielen Dank. Dafür gibt es ein *Tröööt* und ein extra *Oink*

Peg Bundy
02.11.2010, 17:00
Ist nicht wahr? :eek: Gibt es unter euch Naziköppen wenigstens einen der nur ansatzweise Schlagfertig ist, oder könnt ihr nur Kindergarten-Blödsinn raus lassen? Euch fehlt euer Führer, hm? tja, trauert nur weiter, der hat sich seinen blöden Eierkopf selbst weggepustet, insofern er dies in seinem Drogenwahn überhaupt noch konnte. *hehe* Ich weiss, jetzt würdet ihr so richtig gerne die Sau raus lassen, aber das hier ist eben doch kein Naziforum, darum druckst ihr auch so dämlich um den Holocaust rum *wissenschaftlich nicht erwiesen blä blä blä* herrlicher Witzhaufen par excellence und noch dazu unfreiwillig komisch. Ihr bestätig jedes Klischee über Nazis, vielen Dank. Dafür gibt es ein *Tröööt* und ein extra *Oink*

:rofl: Herrlich.
Kotzt Dich anscheinend tierisch an, daß Du den argumentativen Einlassungen all der Rechtsdeppen nicht gewachsen bist. :))

henriof9
02.11.2010, 17:01

Und was sind dann die " Stellungnahmen " der Ebay- User ?
Richtig, es sind Meldungen.

Und warum werden diese Meldungen an Ebay geleitet ?
Richtig, weil irgendein selbsternannter Wächter meint, das irgendein Artikel in irgendwelcher Art und Weise gegen das Gesetz und dadurch gegen die Richtlinien verstößt.

Und was sind dann Meldungen ?
Richtig, es wird denunziert.

Womit sich der Kreis wieder schließt und wir wieder bei der deutschen Wahn- und Denunziantenmentalität angelangt sind. :rolleyes:

Ich weiß nun nicht ob es bei diesem Film eine entschärfte Version gibt, die Bildplatte welche ich von ihm habe stemmt aus den 80ern ist FSK 18 und ich wurden damit aus der Auktion geworfen.

DSol
02.11.2010, 17:05
:rofl: Herrlich.
Kotzt Dich anscheinend tierisch an, daß Du den argumentativen Einlassungen all der Rechtsdeppen nicht gewachsen bist. :))

Ach komm, du verstehst sowieso nichts, euch argumentativ gewachsen zu sein, braucht es mich nicht, das ist schon die Ziege, die ihr im Hinterhof habt. :D Für was wohl? :))

Und denkt daran, ein Nein ist ein Nein *bääääh" *kicher*

Paul Felz
02.11.2010, 17:10
Und was sind dann die " Stellungnahmen " der Ebay- User ?
Richtig, es sind Meldungen.

Richtig, weil irgendein selbsternannter Wächter meint, das irgendein Artikel in irgendwelcher Art und Weise gegen das Gesetz und dadurch gegen die Richtlinien verstößt.

Womit sich der Kreis wieder schließt und wir wieder bei der deutschen Wahn- und Denunziantenmentalität angelangt sind. :rolleyes:

Ich weiß nun nicht ob es bei diesem Film eine entschärfte Version gibt, die Bildplatte welche ich von ihm habe stemmt aus den 80ern ist FSK 18 und ich wurden damit aus der Auktion geworfen.

Also Henri, Deine Geduld ist bewunderswert :knie:

Knudud_Knudsen
02.11.2010, 17:11
Mich kotzen hingegen die Menschen an, die Hemingway mit Irving verwechseln :lach:

...mich auch..

Knud

Peg Bundy
02.11.2010, 17:12
Ach komm, du verstehst sowieso nichts, euch argumentativ gewachsen zu sein, braucht es mich nicht, das ist schon die Ziege, die ihr im Hinterhof habt. :D Für was wohl? :))

Und denkt daran, ein Nein ist ein Nein *bääääh" *kicher*

s. # 381

Du bist zu simpel, um mit Deinen "kreativen" Beiträgen auch nur irgendwen treffen zu können. http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/traurig1.gif

n_h
02.11.2010, 17:16
Wenn ich es tue, komme ich zu dem Schluß dass hier kein Prinzip ähnlich einer Glaubensdoktrin gültig ist. Was heutzutage Konsens ist, beruht auf analytischen und empirischen Erkenntnissen, nicht auf Vorschriften einer Obrigkeit. :)

Wenn Du Deinen Kopf benutzen würdest, würdest Du sehen und verstehen, dass es lediglich darum geht, dass da "Jemand" eine absolute Wahrheit (eine von wie vielen absoluten Wahrheiten?) für sich gepachtet und "in Stein gemeißelt" hat - völlig egal, was dabei genau der Inhalt der jeweiligen absoluten, in Stein gemeißelten bzw. in ein Gesetz gegossenen Wahrheit ist. Eine absolute Wahrheit gibt es aber nicht, gab es nie und wird es nie geben - und TROTZDEM wurde sie in Stein gemeißelt, sprich, in ein Gesetz gegossen, das es verbietet, dieser in Stein gemeißelten "Wahrheit" öffentlich zu widersprechen. DAS ist das Prinzip! "Mittelalter". Nichts Anderes.

PS: Wie es einigen der "in Stein gemeißelten" absoluten Wahrheiten Jahrzehnte, Jahrhunderte oder Jahrtausende später dann erging, braucht hier wohl nun nicht ausgeführt werden, wenigstens da solltest Du doch das Prinzip dann erkennen. "Aus dem Stein herausgekratzt" werden konnten/wurden sie aber nur, weil über diese "Wahrheiten" frei geforscht und geschrieben/gesprochen werden durfte, nur eben leider erst viele JZe, JHe oder JTe später.

.

pittbull
02.11.2010, 17:34

Sieh es doch nicht so negativ. Es ist besser wenn ebay-User fragwürdiges Material (hier: Buch eines HC-Leugners) an ebay kommunizieren, anstatt Anzeige zu erstatten. Ich würde es als "positive soziale Kontrolle" bezeichnen, die es schwarzen (in dem Fall natürlich: braunen) Schafen erschwert, irgendwelchen NS-Dreck über ebay zu vertickern. Somit ist die Userschaft gleichzeitig Müllabfuhr, ebay behält seinen guten Ruf und bekommt keinen Ärger mit dem Gesetz. :]

Knudud_Knudsen
02.11.2010, 17:45
Sieh es doch nicht so negativ. Es ist besser wenn ebay-User fragwürdiges Material (hier: Buch eines HC-Leugners) an ebay kommunizieren, anstatt Anzeige zu erstatten. Ich würde es als "positive soziale Kontrolle" bezeichnen, die es schwarzen (in dem Fall natürlich: braunen) Schafen erschwert, irgendwelchen NS-Dreck über ebay zu vertickern. Somit ist die Userschaft gleichzeitig Müllabfuhr, ebay behält seinen guten Ruf und bekommt keinen Ärger mit dem Gesetz. :]

:shock:Mist und ich wollte gerade einige Bände von "Mein Krampf" verkaufen..

Knud

pittbull
02.11.2010, 17:46
Mist und ich wollte gerade einige Bände von "Mein Krampf" verkaufen..

Das solltest Du erst garnicht probieren. :D

Herbstgold
02.11.2010, 17:48

Du meinst schlagfertig im Sinne von:

"Euch fehlt euer Führer, hm? tja, trauert nur weiter, der hat sich seinen blöden Eierkopf selbst weggepustet, insofern er dies in seinem Drogenwahn überhaupt noch konnte. *hehe*"

"darum druckst ihr auch so dämlich um den Holocaust rum *wissenschaftlich nicht erwiesen blä blä blä* herrlicher Witzhaufen par excellence und noch dazu unfreiwillig komisch"

"Dafür gibt es ein *Tröööt* und ein extra *Oink*" ? :D

Nochmals für dich, sich in Geduld zu üben, ist schliesslich eine Tugend.

Es geht in diesem Strang um ein Buch, welches von Ebay mit der Begründung es enthielte verherrlichende nazionalsozialistische Inhalte, als Artikel gelöscht wurde.

Dieses spezielle Buch enthält diese Inhalte allerdings nicht, wie ein jeder, der lesen und verstehen kann, bei dessen Lektüre selbst herausfinden kann.
In diesem Buch wird auch der Holocaust nicht geleugnet oder eine Beweihräucherung der Taten des Herrn H. vorgenommen.

Es ging also darum, dass bei Themen deutscher Geschichte, welche den 2. WK und seine Auswirkungen u. a. auf deutsche Städte betreffen, in selbstgerechter und vor allen Dingen inkompetenter Weise ein Artikel ohne eine Prüfung seines Inhaltes zensiert wurde.

In so fern dreht es sich bei dieser Diskussion im Grunde darum, unter welchen, Kriterien die Beschäftigung mit deutscher Geschichte negativ bewertet und pauschal verurteilt wird.

Wenn dies dein intellektuelles Verständnis übersteigt, ist dies sehr bedauerlich und zeigt wieder einmal deutlich auf, dass ein all zu hoher Migratenanteil an unseren Schulen, selbstständigem Denken und Bildung nicht besonders förderlich ist.

henriof9
02.11.2010, 17:50
Das solltest Du erst garnicht probieren. :D

Doch, kann er.
Dazu muß er das lediglich auf einer anderen Ebay- Plattform anbieten, also in England, den USA ect.

Meinen sarkastischen weiteren Kommentar zu diesem Sachverhalt erspare ich uns jetzt. :))

Peg Bundy
02.11.2010, 17:51

Inwiefern ist dieses Buch fragwürdiges Material?

Alion
02.11.2010, 17:55
Wie kommst Du auf sowas? ?(

Das ist nicht unser Stil. :)

Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Nazi

Altnazis haben beides getan. Neunazis würden es auch tun, wenn sie könnten.

Mit dem kleinen Unterschied, dass diese Autoren keinen Unfug sondern durchaus wertvolle Literatur produzierten. :)

Nun bleibt noch zu klären wer festlegt und anhand welcher Kriterien, wie sich "Unfug" von "wertvoller Literatur" unterscheidet.

Wer hat die Deutungshoheit darüber und mit welcher Legitimation übt er sie aus?

Wer die Meinungsfreiheit aufgibt hat die Demokratie bereits verloren. Da gibt es kein rumlavieren. Letzteres ist ohne erstgenanntes nicht möglich.

Ihr sprecht einer Meinungsdiktatur das Wort die ihr, wenn man sie im historischem Kontext sieht, verurteilt.

Somit verhaltet ihr euch heute wie die Nazis früher und habt nichts aber auch wirklich gar nichts aus der Geschichte gelernt. Sehr schade......

Alion

henriof9
02.11.2010, 18:01

Doch, genau das sehe ich negativ weil es eben nicht positiv ist.

Und Du hast anscheinend meine Intention dahinter nicht verstanden.
Eben weil sich Ebay diese Anzeigen ersparen will ( was ich ja nachvollziehen kann ) fliegen Artikel aus Auktionen nur weil ihnen der Geruch von fragwürdig anhaftet.
Und das ist doch nur so, weil die deutsche Rechtsprechung so ist wie sie ist, wobei hier anscheinend sogar mit zweierlei Maß gemessen wird, da es dieses Buch ja offiziell zu kaufen gibt- in Deutschland.
Und weil wir gerade bei dem guten Ruf sind; wie man diesen sehr schnell und gerade in Deutschland verlieren kann, ist allein schon der eigentliche springende Punkt weil es nämlich eine indirekte Einflußnahme auf fast alle Lebensbereiche seitens des Staates und dessen freiwillige Gehilfen ist,

Peg Bundy
02.11.2010, 18:07
Doch, genau das sehe ich negativ weil es eben nicht positiv ist.

Eben weil sich Ebay diese Anzeigen ersparen will ( was ich ja nachvollziehen kann ) fliegen Artikel aus Auktionen nur weil ihnen der Geruch von fragwürdig anhaftet.
Und das ist doch nur so, weil die deutsche Rechtsprechung so ist wie sie ist, wobei hier anscheinend sogar mit zweierlei Maß gemessen wird, da es dieses Buch ja offiziell zu kaufen gibt- in Deutschland.
Und weil wir gerade bei dem guten Ruf sind; wie man diesen sehr schnell und gerade in Deutschland verlieren kann, ist allein schon der eigentliche springende Punkt weil es nämlich eine indirekte Einflußnahme auf fast alle Lebensbereiche seitens des Staates und dessen freiwillige Gehilfen ist,

Wenn Du Deine Worte mit dem Finger in die Luft schreibst, hat das die gleiche Wirkung. Er will es gar nicht verstehen, weil er "unserer" Einlassung dann beipflichten müßte. Das geht ja mal gaaaar nicht.

detti
02.11.2010, 18:39
unsinn schreiben kann jeder,aber die kunst zu denken ist dir nicht gegeben.

Esreicht!
02.11.2010, 19:14

Im Strang gehts um eine sauber recherchierte Dokumentation von David Irving, deren Versteigerung von ebay abgelehnt wurde, weil der weltweit anerkannte englische Historiker das Brandmal des Holocaustleugners trägt.

Unter dem Holocaust ist die fabrikmäßige Vernichtung von 6 Mio. Juden zu verstehen, nach Deiner Ansicht aufgrund eines Hitler-Geheimbefehls, nachdem sich das Lügen-Märchen der Wannsee-Konferenz als Vernichtungsplanung nicht mehr aufrechterhalten läßt.

Jeder Historiker, der den Mut hat , seine eigenen Forschungsergebnisse, selbst mit Hinweis auf seriöse Quellen zu präsentieren, die nicht dem zementierten Geschichtsbild entsprechen, erhält dieses Brandmal, weshalb sich kaum Historiker aus der Deckung wagen und beruflich ruiniert wären!X(

Dein Hinweis auf das Euthanasie-Programm hat also mit dem hier diskutierten Strang-Thema niente zu tun, auch wenn es zu den von Dir eingeführten "Gaskammern" einiges zu sagen gäbe;)

kd

Sprecher
02.11.2010, 19:41
Was hat der Geschichtsrevisionismus und die Leugnung des Holocaust dieses Menschen mit der deutschen Geschichte zu tun?

Holocaustleugnung ist kein Grundrecht! Ein Witz, daß sich ausgerechnet Typen wie du auf Grundrechte berufen.

In dem Buch geht es nicht um den Holo, verblödete Grünen-Göre.

Sprecher
02.11.2010, 19:43

Ich wünsche dir einen baldigen, langsamen und qualvollen...
Kater.

Rennmaus
02.11.2010, 20:00

Ich schrieb auch nichts von diesem Buch, Hirni. Lern lesen!

Paul Felz
02.11.2010, 20:06
Lern denken. Es geht in diesem Strang genau um das Buch.

detti
02.11.2010, 20:10
es geht um dieses buch und um die meinungsfreiheit-alles andere sind phantasien von dir und deinen genossen.
wahrheiten kannst du und deine bücklinge auf die dauer nicht niederlügen.
eure antworten sind immer gleich

DSol
02.11.2010, 20:30
es geht um dieses buch und um die meinungsfreiheit-alles andere sind phantasien von dir und deinen genossen.
wahrheiten kannst du und deine bücklinge auf die dauer nicht niederlügen.
eure antworten sind immer gleich

Hier zu deiner Wichsvorlage:

David Irving: Stahlarbeiter und Holocaust-Leugner
Wurde 16 Jahre nach Ausstellung des Haftbefehls erwischt
Wien/London - David John Caldwell Irving gilt als einer der bekanntesten Vertreter der internationalen rechtsextremen Szene. Zuletzt war es eher ruhig um den 1938 in Essex geborenen Engländer geworden, bis er im November 2005 in der Steiermark aufgrund eines Haftbefehls aus dem Jahr 1989 verhaftet wurde.
Irving hatte ursprünglich Physik studiert, das Imperial College in London aber frühzeitig verlassen. Bei der Royal Air Force blitzte er ab, worauf er als Stahlarbeiter ins Ruhrgebiet ging. Geschichtskenntnisse erwarb er sich als Autodidakt. Heftige Kontroversen lösten Mitte der 70er-Jahre seine Hitler-Biografien aus, in denen Irving behauptete, Adolf Hitler habe von der Vernichtung der Juden nichts gewusst und in Auschwitz-Birkenau und Majdanek habe es keine Gaskammern gegeben.
Diese Thesen vertrat Irving bei zahllosen Auftritten und Vorträgen. Worauf ihn die US-Historikerin Deborah Lipstedt als "Holocaust-Leugner" bezeichnete. Dagegen brachte Irving eine Klage ein. Den Prozess, der 2000 in London stattfand und bei dem er den Richter mit "Mein Führer" ansprach und Auschwitz-Birkenau ein "Disneyland für Touristen" nannte, verlor er. Laut seinem Verteidiger Elmar Kresbach soll der in U-Haft befindliche Irving inzwischen die Existenz von Gaskammern nicht mehr leugnen. (APA, simo/DER STANDARD, Printausgabe, 11./12.2.2006)

Du stehst also auf Nazilektüre, findest der Holocaust wäre erfunden, tja was kommt noch? Nichts, denn solche eierlose Sesselfurzer Nazis sind harmlos, jetzt ist mir auch klar, warum du so grottenschlechtes Deutsch an den Tag legst, wer nur solche Lektüre liest der verarmt natürlich geistig.

Du verlangst Meinungsfreiheit für Nazis? Du bist aber ganz schön bekloppt.

detti
02.11.2010, 20:55
Hier zu deiner Wichsvorlage:

David Irving: Stahlarbeiter und Holocaust-Leugner
Wurde 16 Jahre nach Ausstellung des Haftbefehls erwischt
Wien/London - David John Caldwell Irving gilt als einer der bekanntesten Vertreter der internationalen rechtsextremen Szene. Zuletzt war es eher ruhig um den 1938 in Essex geborenen Engländer geworden, bis er im November 2005 in der Steiermark aufgrund eines Haftbefehls aus dem Jahr 1989 verhaftet wurde.
Irving hatte ursprünglich Physik studiert, das Imperial College in London aber frühzeitig verlassen. Bei der Royal Air Force blitzte er ab, worauf er als Stahlarbeiter ins Ruhrgebiet ging. Geschichtskenntnisse erwarb er sich als Autodidakt. Heftige Kontroversen lösten Mitte der 70er-Jahre seine Hitler-Biografien aus, in denen Irving behauptete, Adolf Hitler habe von der Vernichtung der Juden nichts gewusst und in Auschwitz-Birkenau und Majdanek habe es keine Gaskammern gegeben.
Diese Thesen vertrat Irving bei zahllosen Auftritten und Vorträgen. Worauf ihn die US-Historikerin Deborah Lipstedt als "Holocaust-Leugner" bezeichnete. Dagegen brachte Irving eine Klage ein. Den Prozess, der 2000 in London stattfand und bei dem er den Richter mit "Mein Führer" ansprach und Auschwitz-Birkenau ein "Disneyland für Touristen" nannte, verlor er. Laut seinem Verteidiger Elmar Kresbach soll der in U-Haft befindliche Irving inzwischen die Existenz von Gaskammern nicht mehr leugnen. (APA, simo/DER STANDARD, Printausgabe, 11./12.2.2006)

Du stehst also auf Nazilektüre, findest der Holocaust wäre erfunden, tja was kommt noch? Nichts, denn solche eierlose Sesselfurzer Nazis sind harmlos, jetzt ist mir auch klar, warum du so grottenschlechtes Deutsch an den Tag legst, wer nur solche Lektüre liest der verarmt natürlich geistig.

Du verlangst Meinungsfreiheit für Nazis? Du bist aber ganz schön bekloppt.
schreibe dir das mal hinter den ohren--
(wenn du den sinn verstehst)
wo keine gerechtigkeit ist,gibt es keine meinungsfreiheit und wo keine meinungsfreiheit ist ,ist keine gerechtigkeit.
jedem steht das grundrecht der meinungsfreiheit zu -- selbst so ein gelumpe wie die gesinnungskumpels der antifa/nazis

DSol
02.11.2010, 22:04
schreibe dir das mal hinter den ohren--
(wenn du den sinn verstehst)
wo keine gerechtigkeit ist,gibt es keine meinungsfreiheit und wo keine meinungsfreiheit ist ,ist keine gerechtigkeit.
jedem steht das grundrecht der meinungsfreiheit zu -- selbst so ein gelumpe wie die gesinnungskumpels der antifa/nazis

Meinungsfreiheit endet dort, wo ein Mann den Holocaust leugnet, und das tut dein Irving (nicht Irwing, wenigstens solltest du seinen Namen richtig schreiben können *hihi*) welchen du mit Hemingway verwechselst hast. :=

DSol
02.11.2010, 22:12
Lern denken. Es geht in diesem Strang genau um das Buch.

Es geht sehr wohl auch um den "Schriftsteller" oder besser gesagt, Hetzer und Holocaust Leugner. Das mit den "Lern Denken" würde ich stecken lassen, das geht bei dir regelmässig nach hinten los. :D

pittbull
02.11.2010, 22:52

Das kann zwei Gründe haben. Einer wäre, dass sich ebay den Aufwand gründlicher Nachprüfung ersparen möchte, zum Anderen, dass ebay sogar weniger tolerant als der Gesetzgeber ist. Ich hörte einmal, dass ebay Kriegsspielzeug generell ablehnt, also auch solches das nichts mit der NS-Zeit zu tun hat. :)

Ich rate Dir diese ungehobelten Beleidigungen künftig zu unterlassen! Du sprichst mit einer Dame, Du widerliche braune Kellerassel. :-<

Im Strang gehts um eine sauber recherchierte Dokumentation von David Irving, deren Versteigerung von ebay abgelehnt wurde, weil der weltweit anerkannte englische Historiker das Brandmal des Holocaustleugners trägt.

Seine weltweite Anerkennung hat dieser Kerl leider verspielt, seit er sich mit seinen abstrusen Theorien über die NS-Zeit unter Historikerkollegen zum Volldeppen machte. Was das Buch betrifft um das es hier geht, so enthält es IMHO keine Holocaustleugnung, aber schon Ansätze von Irvings Geschichtsverdrehungen, weil er bewußt Fakten weglässt und falsche Zusammenhänge herstellt. :)

Unter dem Holocaust ist die fabrikmäßige Vernichtung von 6 Mio. Juden zu verstehen, nach Deiner Ansicht aufgrund eines Hitler-Geheimbefehls, nachdem sich das Lügen-Märchen der Wannsee-Konferenz als Vernichtungsplanung nicht mehr aufrechterhalten läßt.

Dass der GröFaZ einen Vernichtungsbefehl ausgab ist bis heute umstritten. Viele Nazi-Größen glaubten selbst, dass ein Befehl existierte, aber bewiesen werden konnte es nicht. Tatsache ist, dass Hitler von den Vorgängen wußte und sie wenigstens im Nachhinein billigte und sanktionierte. Eine Rede des "Hans Frank", damals Generalgouverneur im besetzten Polen, läßt darauf schließen, dass es bis spätestens Dezember 1941 keinen Vernichtungsbefehl Hitlers gegeben hat. :)

Jeder Historiker, der den Mut hat , seine eigenen Forschungsergebnisse, selbst mit Hinweis auf seriöse Quellen zu präsentieren, die nicht dem zementierten Geschichtsbild entsprechen, erhält dieses Brandmal, weshalb sich kaum Historiker aus der Deckung wagen und beruflich ruiniert wären!

Das ist ein unter Neonazis und verwandten Gestalten weit verbreiteter Irrglaube. X(

Dein Hinweis auf das Euthanasie-Programm hat also mit dem hier diskutierten Strang-Thema niente zu tun, auch wenn es zu den von Dir eingeführten "Gaskammern" einiges zu sagen gäbe;)

Du hast das Thema "Gaskammern im Altreich" erwähnt. Und ich weiß sehr wohl, dass Geschichtsfälscher gern eine Aussage Martin Broszats verdrehen, der sagte dass im "Altreich" keine Massenvernichtungen an Juden stattfanden. X(

pittbull
02.11.2010, 22:59
Es geht sehr wohl auch um den "Schriftsteller" oder besser gesagt, Hetzer und Holocaust Leugner. Das mit den "Lern Denken" würde ich stecken lassen, das geht bei dir regelmässig nach hinten los.
Das weiß mittlerweile jeder, der wenigstens 10 Postings von ihm las. Es muß irgendwie damit zusammenhängen, dass "die Null in der Logik nicht definiert" ist und dass er sich gern Bücher "rezitieren" lässt. :hihi:

DSol
02.11.2010, 23:07
Das weiß mittlerweile jeder, der wenigstens 10 Postings von ihm las. Es muß irgendwie damit zusammenhängen, dass "die Null in der Logik nicht definiert" ist und dass er sich gern Bücher "rezitieren" lässt. :hihi:

Hab mich einige Zeit aus den Nazisträngen rausgehalten, es ist wie du es sagst, eine gute Vertretung der Nazis hier ist er allemal nicht. Kein Kenntnisse in Geschichte, Wirtschaft und Politik, dann noch die extrem witzige Verwechslung, dafür würde ihm jeder Führer die *Todesstrafe erteilen, man stelle sich vor wie Hitler getobt hätte, ab solche dümmlichen Verwechslung, nix Macht, nix Mädels, nur die Kugel, Loser eben.

*Wobei ich das natürlich nicht unterstütze, auch arme Schweine haben das Recht auf Leben.

DSol
02.11.2010, 23:16
Das kann zwei Gründe haben. Einer wäre, dass sich ebay den Aufwand gründlicher Nachprüfung ersparen möchte, zum Anderen, dass ebay sogar weniger tolerant als der Gesetzgeber ist. Ich hörte einmal, dass ebay Kriegsspielzeug generell ablehnt, also auch solches das nichts mit der NS-Zeit zu tun hat. :)

Der unfrewillige Witz dabei ist, dass die Nazis die grössten Bücherverbrenner seiner Zeit waren.

Bei Amazon kann man das Buch ja kaufen, wo ist der Hund begraben? MachmaHetzjudenZensurBeitrag?

http://www.amazon.de/Deutschlands-St%C3%A4dte-starben-nicht/dp/B0000BJUNG

Au Kacke, ist auch ein Judenhändler, wie geht das denn? Sie machen sogar mit Judenhassern Geld, das verdient Anerkennung. :hihi:

pittbull
02.11.2010, 23:28
Hab mich einige Zeit aus den Nazisträngen rausgehalten, es ist wie du es sagst, eine gute Vertretung der Nazis hier ist er allemal nicht.

Hey, ich sehe gerade, dass Du unserer foreninternen Antifa-Lobby beigetreten bist. Dank, Glückwunsch und laß Dich nicht von den Linken bei uns abschrecken. Ich, als Verwalter der IG, bin selbst kein Linker. Du machst den Rechtsdeppen schön Feuer unterm Hintern und das ist es was letztlich zählt. :top:

Zu PF: er ist bloß eine neonazistischer Provo-Troll den niemand ernst nimmt, IMHO respektieren ihn noch nicht mal seine argumentationsfähigen Gesinnungsgenossen. Für sie ist er nur der nützliche Idiot. :)

DSol
02.11.2010, 23:31
Hey, ich sehe gerade, dass Du unserer foreninternen Antifa-Lobby beigetreten bist. Dank, Glückwunsch und laß Dich nicht von den Linken bei uns abschrecken. Ich, als Verwalter der IG bin, selbst kein Linker. Du machst den Rechtsdeppen schön Feuer unterm Hintern und das ist es was letztlich zählt. :top:

Zu PF: er ist bloß eine neonazistischer Provo-Troll den niemand ernst nimmt, IMHO respektieren ihn noch nicht mal seine argumentationsfähigen Gesinnungsgenossen. Für sie ist er nur der nützliche Idiot. :)

Eher ein unnützlicher Idiot. So doof war nicht mal Hitler: ;)

Paul Felz
02.11.2010, 23:35
Hey, ich sehe gerade, dass Du unserer foreninternen Antifa-Lobby beigetreten bist. Dank, Glückwunsch und laß Dich nicht von den Linken bei uns abschrecken. Ich, als Verwalter der IG, bin selbst kein Linker. Du machst den Rechtsdeppen schön Feuer unterm Hintern und das ist es was letztlich zählt. :top:

Um diese Zeit vertrage ich keine Lachsalver mehr, hör auf damit.

McDuff
03.11.2010, 06:28
Ich hatte bei Ebay den Dokumentarbericht
"Und Deutschland Städte starben nicht"
eingesetzt und das Buch wurde mit der Begründung
"Nationalsozialistischen Inhalt" gelöscht.
es werden in den Buch lediglich die Bombenangriffe
auf deutsche Städte beschrieben und die Bilder zeigen
nur Ruinen und wie an gleicher Stelle nach dem Krieg
alles wieder von Deutschen aufgebaut worden ist.
Nun aber der Hammer --
Das Buch ist von David J. Irving geschrieben worden
und 1989 im Weltbild-Verlag erschienen.
nur mal so als kleine Randnotitz-
Ist David J. Irving nicht ein jüdisch amerikanischer Schriftsteller ?
Soll die Angst dieser "Gutmenschen" ,so weit gehen, das sie sich
schon selbst zerfleischen?
Meine lieben "Gutmenschen,Politiker und alles andere Gelumpe---
"Ihr könnt machen was ihr wollt--- Die Wahrheit könnt ihr auf dauer nicht NIEDELÜGEN !

Ebay ist eine persische Firma. Da wundert einen nichts.

strategos
03.11.2010, 08:14
Der unfrewillige Witz dabei ist, dass die Nazis die grössten Bücherverbrenner seiner Zeit waren.

Bei Amazon kann man das Buch ja kaufen, wo ist der Hund begraben? MachmaHetzjudenZensurBeitrag?

http://www.amazon.de/Deutschlands-St%C3%A4dte-starben-nicht/dp/B0000BJUNG

Au Kacke, ist auch ein Judenhändler, wie geht das denn? Sie machen sogar mit Judenhassern Geld, das verdient Anerkennung. :hihi:

du hast schon immer gepennt ! die größten bücherverbrenner waren die katholiken ..............OH MANN .........

henriof9
03.11.2010, 08:28

Ich sehe schon, Du möchtest einfach nicht zugeben, daß der deutsche Staat nach Gutdünken Einfluß nimmt und dabei mit zweierlei Maß mißt, was widerum Auswirkungen auf Unternehmen und dem Handel an sich hat.

Und man kann sehr wohl Militärspielzeug bei Ebay Deutschland kaufen und verkaufen, woran man eben den Widerspruch erkennen kann.
http://kunst.shop.ebay.de/Militarspielzeug-/92933/i.html

pittbull
03.11.2010, 08:49
Ich sehe schon, Du möchtest einfach nicht zugeben, daß der deutsche Staat nach Gutdünken Einfluß nimmt und dabei mit zweierlei Maß mißt, was widerum Auswirkungen auf Unternehmen und dem Handel an sich hat.

Das möchte ich doch nicht bestreiten. Der Staat kann Gesetze erlassen und damit neue Zwänge einführen. Nur sehe ich eben nicht, dass ebay unter soetwas wie staatlicher Willkür leidet. Ebay legt sich selbst Beschränkungen auf und das ihr eigenes Ding. :)

Und man kann sehr wohl Militärspielzeug bei Ebay Deutschland kaufen und verkaufen, woran man eben den Widerspruch erkennen kann.
http://kunst.shop.ebay.de/Militarspielzeug-/92933/i.html

Dann war meine Information veraltet. Vermutlich war es mal so, zur der Zeit, als man auch "Die Wildgänse kommen" nicht bei ebay ersteigern konnte. :)

pittbull
03.11.2010, 08:52
du hast schon immer gepennt ! die größten bücherverbrenner waren die katholiken ..............OH MANN .........

Er schrieb: "die grössten Bücherverbrenner ihrer Zeit". Waren zur NS-Zeit Katholiken die größten Bücherverbrenner, oder nicht? ?(

Apollyon
03.11.2010, 09:00
Er schrieb: "die grössten Bücherverbrenner ihrer Zeit". Waren zur NS-Zeit Katholiken die größten Bücherverbrenner, oder nicht? ?(

Die Bücherverbrennung war ein symbolischer Akt, diese Bücher gab es auch weiterhin zukaufen ;) Heute ist das ganz anders heute ist es kein symbolischer Akt und die Bücher und Tonträger gibt es dann nichtmehr zu kaufen.

Die Katholiken haben sich nur untergeordnet, das tun sie immer noch. Vorallen haben die Katholiken durch Mussolini erst ihren Vatikanstaat bekommen ;)

Hätten die Katholiken noch ihre Machtbefugnisse dann würden sie sie auch nutzen, dann wären die europäischen Staaten nie Einwanderungsländer geworden.

Peg Bundy
03.11.2010, 09:12

Träumt weiter. :D

pittbull
03.11.2010, 09:12
Die Bücherverbrennung war ein symbolischer Akt, diese Bücher gab es auch weiterhin zukaufen

Im Ausland konnt man sie noch kaufen. Die Nazis haben nicht nur einzelne Werke, sondern sämtliche Schriften gewisser Autoren verboten und diese Schriftsteller verfolgt. Guckst Du: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_verbotener_Autoren_w%C3%A4hrend_der_Zeit_des _Nationalsozialismus X(

Hätten die Katholiken noch ihre Machtbefugnisse dann würden sie sie auch nutzen, dann wären die europäischen Staaten nie Einwanderungsländer geworden.

Genau; und Du könntes endlich die alte Dame von gegenüber anschwärzen, damit sie auf dem Scheiterhaufen landet. :hihi:

Paul Felz
03.11.2010, 09:15
Träumt weiter. :D
Was soll er auch sonst machen? Außer aus Fragen rauswinden, was aber jeder mitbekommt.

Wieviele Nazis sind eigentlich inzwischen erlegt? Ich finde die Leichen nicht.

Peg Bundy
03.11.2010, 09:16
Genau; und Du könntes endlich die alte Dame von gegenüber anschwärzen, damit sie auf dem Scheiterhaufen landet. :hihi:

So langsam aber sicher versinkst Du in der Gosse. Was Du den Usern unterstellst ist nicht mehr feierlich oder gar lustig.

Paul Felz
03.11.2010, 09:17
So langsam aber sicher versinkst Du in der Gosse. Was Du den Usern unterstellst ist nicht mehr feierlich oder gar lustig.
Auch hier gilt: was soll er sonst machen? Argumente hat er ja nicht.

pittbull
03.11.2010, 09:22
Seit wann bist Du so spießig? ?(

Peg Bundy
03.11.2010, 09:24
Auch hier gilt: was soll er sonst machen? Argumente hat er ja nicht.

Die sind denen schon lange ausgegangen. :))

strategos
03.11.2010, 09:25

weißt du es denn ??? es kommt doch nur drauf an , um wen mehr trara gemacht wurde und wird

Apollyon
03.11.2010, 09:30
Ob das so stimmt bezweifel ich die ausprägung der Nationalsozialisten war schon Anti semitistisch darum kann ich mir das mit diesen jüdisch stämmigen Autoren etc vorstellen. Ich habe Litertatur von Damals und das wirkt nicht auf mich sehr Fremdenfeindlich, auch die Aufmachungen wirken auf mich ehr moderner so wie 50iger Jahre. Im Duden von Damals steht "Jüdchen" :))

pittbull
03.11.2010, 09:30
weißt du es denn ???

Nein; vielleicht waren die Studenten, die 1933 Bücher verbrannten, allesamt katholisch. ;)

es kommt doch nur drauf an , um wen mehr trara gemacht wurde und wird

Es kommt bei sowas eher darauf an, wer am abscheulichten war. :)

Peg Bundy
03.11.2010, 09:31

Ich bin kein bissel spießig, sonst würde ich mich aus "Diskussionen" mit Euch raushalten. Doch wenn Du unbeteiligte Leute (hier Apollyon) angehst, nur weil Dir keine Antworten auf ihre Beiträge einfallen, läßt das tief blicken.

strategos
03.11.2010, 09:32
Nein; vielleicht waren die Studenten, die 1933 Bücher verbrannten, allesamt katholisch. ;)

ja ja , die kathos waren alle engel :))

Apollyon
03.11.2010, 09:39

Und es gab Zeiten da verbrannten Frauen ihre Büstenhalter :rolleyes:
Wie schlimm ein paar Bücher zu verbrennen, andere jagen Krankenhäuser in die Luft und schlimmeres :rolleyes:

Das Problem ist das man die Grenze zwischen einen symbolischen Akt und einer abscheulichen Tat kennen muss.

Peg Bundy
03.11.2010, 09:42
Wie schlimm ein paar Bücher zu verbrennen, andere jagen Krankenhäuser in die Luft und schlimmeres :rolleyes:

Das Problem ist das man die Grenze zwischen einen symbolischen Akt und einer abscheulichen Tat kennen muss.

Sind ja keine Rechten, da geht das schon in Ordnung...

Rennmaus
03.11.2010, 09:55

Mit spießig hat das nichts zu tun. Die hat immer noch nicht begriffen, daß Nazi vorführen kein Spaß ist, sondern eine wichtige Sache für jeden, der weiterhin in einer Demokratie leben möchte.
Sie wird es auch nie kapieren, das ist eine Sache der geistigen Kapazität.

Rennmaus
03.11.2010, 10:02

Ein absurder Vergleich. Wenn Frauen ihre BHs verbrennen, so ist das deren Sache, schließlich war es ihre eigene Unterwäsche und sie können damit machen, was sie wollen. Mir ist auch nichts davon bekannt, daß Feministinnen Krankenhäuser in die Luft gesprengt hätten.

Bücher verbrennen ist etwas ganz anderes und damit überhaupt nicht vergleichbar. Das ist ein Zeichen für Unterdrückung jeder eigenen Meinung mit Gewaltanwendung.
Glaubst du wirklich, es ist ein Zufall, daß Deutschlands geistige Elite in die Emigration gegangen ist - von einigen Ausnahmen abgesehen. Die durften dann aber nicht mehr schreiben und musten jeden Tag damit rechnen in ein KZ verschleppt zu werden. Für Menschen mit jüdischer Abstammung war es aber unmöglich in Deutschland zu bleiben, da ging es um Leben und Tod.

Und sowas vergleichst du mit BH-Verbrennungen. Peinlich!

Peg Bundy
03.11.2010, 10:06
Mit spießig hat das nichts zu tun. Die hat immer noch nicht begriffen, daß Nazi vorführen kein Spaß ist, sondern eine wichtige Sache für jeden, der weiterhin in einer Demokratie leben möchte.
Sie wird es auch nie kapieren, das ist eine Sache der geistigen Kapazität.

Strike! http://smilys.net/lachende_smilies/smiley1735.gif

Was nutzt Kapazität, wenn sie bei Dir nur im Leerlauf dahindümpelt.
Du schaffst es immer wieder, mit solchen Stilblüten einen ganzen Strang aufzurollen. :))

Apollyon
03.11.2010, 10:07
Ein absurder Vergleich. Wenn Frauen ihre BHs verbrennen, so ist das deren Sache, schließlich war es ihre eigene Unterwäsche und sie können damit machen, was sie wollen. Mir ist auch nichts davon bekannt, daß Feministinnen Krankenhäuser in die Luft gesprengt hätten.

Bücher verbrennen ist etwas ganz anderes und damit überhaupt nicht vergleichbar. Das ist ein Zeichen für Unterdrückung jeder eigenen Meinung mit Gewaltanwendung.
Glaubst du wirklich, es ist ein Zufall, daß Deutschlands geistige Elite in die Emigration gegangen ist - von einigen Ausnahmen abgesehen. Die durften dann aber nicht mehr schreiben und musten jeden Tag damit rechnen in ein KZ verschleppt zu werden. Für Menschen mit jüdischer Abstammung war es aber unmöglich in Deutschland zu bleiben, da ging es um Leben und Tod.

Ich kann es auch mit Fahnenverbrennung und verbrennen von Puppen vergleichen, für mich ist das ein Symbolischer Akt, das andere was du schilderst ist die sogenannte abscheuliche Tat, und das es meist nicht nur bei einen symbolischen Akt bleibt ist wiederum was ganz anderes und ein überschreiten der sogenannten Grenze.

Rennmaus
03.11.2010, 10:20
Ich kann es auch mit Fahnenverbrennung und verbrennen von Puppen vergleichen, für mich ist das ein Symbolischer Akt, das andere was du schilderst ist die sogenannte abscheuliche Tat, und das es meist nicht nur bei einen symbolischen Akt bleibt ist wiederum was ganz anderes und ein überschreiten der sogenannten Grenze.

Die Bücherverbrennungen im Dritten Reich waren alles andere als ein symbolischer Akt, da ging es um die Existenz oder sogar ums Leben. Schönreden kann man sowas nicht.

pittbull
03.11.2010, 10:20
Ich bin kein bissel spießig, sonst würde ich mich aus "Diskussionen" mit Euch raushalten. Doch wenn Du unbeteiligte Leute (hier Apollyon) angehst, nur weil Dir keine Antworten auf ihre Beiträge einfallen, läßt das tief blicken.

Es war eine nicht unpassende Antwort für jemanden, der der katholischen Kirche viel Macht wünscht. Natürlich war es maßlos übertrieben, aber Du verstehst wohl überhaupt keinen Spaß mehr, wie es aussieht. Soll ich den Satz löschen? ?(

Wie schlimm ein paar Bücher zu verbrennen, andere jagen Krankenhäuser in die Luft und schlimmeres

Dem symbolischen Akt abscheulichster Barbarei folgten Taten. Erst brannten Bücher, dann brannten Menschen. X(

Apollyon
03.11.2010, 10:29
Es war eine nicht unpassende Antwort für jemanden, der der katholischen Kirche viel Macht wünscht. Natürlich war es maßlos übertrieben, aber Du verstehst wohl überhaupt keinen Spaß mehr, wie es aussieht. Soll ich den Satz löschen? ?(

So wird aus "Hätte" der satz "ich wünschte mir", ich meine Sätze schon so wie ich sie schreibe ohne das jemand da irgentwo was hinein interpretieren muss.

Dem symbolischen Akt abscheulichster Barbarei folgten Taten. Erst brannten Bücher, dann brannten Menschen. X(

Weil man es nicht beim "symbolischen Akt" belassen hat, wenn Papier zerstört wird nur um etwas symbolisch zu Zeigen dann ist es für mich garnicht so schlimm, schlimmer ist das was folgte. Jetzt habe ich euch das bereits in 3 Varianten versucht zu erklären wie ich das meine.

Und mir dinge in den Mund zulegen wie eine sogenannte Rennmaus, die soschnell die Sätze überfliegt weil sie ja "rennt" und sie dann so zusammenbaut das man meinen könnte ich hätte die BH - Verbrennung nicht getrennt von den in die luftgejagdten Krankenhäuser geschrieben sondern sogar im zusammenhang genannt, obwohl hinter der Bücherverbrennung dieser Satz mit diesen Krankenhäusern stand. Zumindest hat sie einen passenen Nutzernamen :))

Peg Bundy
03.11.2010, 10:32

Du kannst ihn selbstverständlich löschen, doch in meinem Zitat prangt er nun trotzdem für alle Ewigkeit. :D

Mein lieber Pitti, wir können uns fetzen und zumüllen bis wir umfallen, doch wenn Unbeteiligte, die mit "unseren Späßchen" so überhaupt nix zu tun haben, auf einen Beitrag im Strang antworten, sollten wir schon differenzieren.

Rennmaus
03.11.2010, 10:32
Und mir dinge in den Mund zulegen wie eine sogenannte Rennmaus, die soschnell die Sätze überfliegt weil sie ja "rennt" und sie dann so zusammenbaut das man meinen könnte ich hätte die BH - Verbrennung nicht getrennt von den in die luftgejagdten Krankenhäuser geschrieben sondern sogar im zusammenhang genannt, obwohl hinter der Bücherverbrennung dieser Satz mit diesen Krankenhäusern stand. Zumindest hat sie einen passenen Nutzernamen :))

Weißt du eigentlich was ein Nick ist? Es ist mehr als lächerlich daraus irgendwelches Diskussionskapital schlagen zu wollen.

Um es eindeutig zu sagen. Ich bin keine Maus, weder eine rennende noch eine sonstige, sondern ein Mensch. Vielleicht versuchst du das im Gedächtnis zu behalten.

Knudud_Knudsen
03.11.2010, 10:36

..dem stimme ich voll zu...es war das Signal zur Gleichschaltung von Geist und Seele und der Auftakt zu industriell organisiertem Genozid..in einer erschreckenden Perfektion..und alles andere als dogmatischer Klamauk..

Knud

Apollyon
03.11.2010, 10:37
Weißt du eigentlich was ein Nick ist? Es ist mehr als lächerlich daraus irgendwelches Diskussionskapital schlagen zu wollen.

Um es eindeutig zu sagen. Ich bin keine Maus, weder eine rennende noch eine sonstige, sondern ein Mensch. Vielleicht versuchst du das im Gedächtnis zu behalten.

:)) :)) :)) :)) :))
Also ich dachte dein Nutzername stellt eine Art handlungweise dar, denn nur damit konnte ich mir deine Methode des in den Mundes legens erklären.
Jetzt muss ich wieder bei 0 anfangen, aber vielleicht hat die Katze eine Aussagekraft :D

Peg Bundy
03.11.2010, 10:40

Aha...! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4129420&postcount=1954) :hihi:

Apollyon
03.11.2010, 10:46
..dem stimme ich voll zu...es war das Signal zur Gleichschaltung von Geist und Seele und der Auftakt zu industriell organisiertem Genozid..in einer erschreckenden Perfektion..und alles andere als dogmatischer Klamauk..

Knud

Geist und Seele sind das gleiche, das griechische Wort dafür ist Psyche.

Oder meist du solche Geister ?
http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/Malvorlagen/kueche/geist%20Kopie.jpg

Heute findet auch Gleichschaltung statt, genau sowie ein Genozid, oder glaubst du tatenlosigkeit und Verträge wie der Lissaboner Vertrag sind geschenke des Himmels ?

Warum vergangenes Unrecht anprangern wenn man man gegenwärtiges Unrecht bekämpfen kann ?

Paul Felz
03.11.2010, 10:50
Du kannst ihn selbstverständlich löschen, doch in meinem Zitat prangt er nun trotzdem für alle Ewigkeit. :D

Mein lieber Pitti, wir können uns fetzen und zumüllen bis wir umfallen, doch wenn Unbeteiligte, die mit "unseren Späßchen" so überhaupt nix zu tun haben, auf einen Beitrag im Strang antworten, sollten wir schon differenzieren.
Wie immer: wenn er nicht weiter weiß, war es ein "Späßchen" :rolleyes:

Traurig, nur zwei Verhaltensmuster ständig wiederholen zu müssen.

Esreicht!
03.11.2010, 10:50
...

Bücher verbrennen ist etwas ganz anderes und damit überhaupt nicht vergleichbar. Das ist ein Zeichen für Unterdrückung jeder eigenen Meinung mit Gewaltanwendung...

yepp, und um dies zu verhindern, gibts die UN-Menschenrechts Charta ( Art. 19) und das GG Art. (Art.5);)

Du samt Deinen IG Nazijäger-Kumpels goutieren dennoch die Nichteinhaltung.X(

Lies einfach mal die Präambel der UN-Menschenrechtscharta, warum und zu welchem Zweck diese notwendig wurde!

Und bevor Du hier auf symbolischen studentischen Bücherverbrennungen aus dem letzten Jahrtausend rumreitest, kehr mal lieber vor Deiner eigenen Haustür und zwar im hier und jetzt:

http://globalfire.tv/nj/graphs/nt_burnings_israel.jpg

Juden verbrannten Hunderte von Neuen Testament Ausgaben. Es war die bekannte Gewalt gegen Chrsiten im Unheiligen Land.

"Orthodoxe Juden verbrannten Hunderte von Ausgaben des Neuen Testaments. Es handelte sich um die altbekannte Gewalt gegen christliche Missionare im Heiligen Land. Der stellvertretende Bürgermeister von Or Yehuda, Uzi Aharon, sagte dazu, er habe sich in einen Lautsprecherwagen gesetzt und sei durch die Nachbarschaft gefahren. Über Lautsprecher habe er die Anwohner aufgefordert, das christliche Büchermaterial jüdischen Talmud-Studenten zu übergeben, die von Tür zu Tür gehen und die Neuen Testamente einsammeln würden. 'Die Bücher wurden auf einen Haufen geworfen und in der Nähe einer Synagoge angezündet,' sagte er. Die Zeitung Maariv berichtete am Dienstag, daß Hunderte von Talmud-Studenten an der Bücherverbrennung teilnahmen. ... Uzi Aharon nannte die Verbrennung ein Gebot, das zu verbrennen, was Juden auffordere, sich zum Christentum zu bekehren. 'Ich werde die Verbrennung bestimmt nicht verurteilen', sagte Aharon. 'Ich verurteile jene, die diese Bücher verteilten'."
(haaretz.com, 20/05/2008)

kd

Knudud_Knudsen
03.11.2010, 10:54
Geist und Seele sind das gleiche, das griechische Wort dafür ist Psyche.

Oder meist du solche Geister ?
http://www.nicoles-funworld.de/windowcolor/Malvorlagen/kueche/geist%20Kopie.jpg

Heute findet auch Gleichschaltung statt, genau sowie ein Genozid, oder glaubst du tatenlosigkeit und Verträge wie der Lissaboner Vertrag sind geschenke des Himmels ?

Warum über vergangenes Unrecht anprangern wenn man man gegenwärtiges Unrecht bekämpfen kann ?

Psyche,gerade das wollte ich nicht verwenden und Tautologie macht mitunter der Braten etwas schärfer:D any way..die menschliche Gleichschaltung ist eine Spezialität der Diktatur und sonstiger dogmatische Führungssysteme,man kann es auch Gehirnwäsche nennen und das Waschmittel ist einmal braun,dann rot..heraus kommt immer schmutzige Wäsche..

Vereinbarungen unter frei gewählten Staaten sind damit nie zu vergleichen,dass ist wieder so ein dogmatisches Brett das Einige ständig vor der Stirn tragen..

Knud

Brutus
03.11.2010, 10:55

Dann wissen wir ja, was uns bevorsteht, denn die *Demokraten* haben unendlich mehr Bücher verbrannt als die Nazis.

Bereits an diesem Beispiel wäre abzulesen, daß die größten Menschheitbestien aller Zeiten nicht die Nazis gewesen sind, sondern die anglomerikanisch-zionistischen *Demokraten*.

Guido Preparata hat den Sachverhalt mit einer Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht, die in Bezug auf das Demokratengeschmeiß nichts zu wünschen übrig läßt.

*Somit muß sich der Westen vor Augen führen, daß es tatsächlich etwas weit Schlimmeres als den Nazismus gibt, und das ist die Hybris der angloamerikanischen Bruderschaften, für die das Aufhetzen eingeborener Ungeheuer zum Krieg Routine ist, und die das Höllenchaos anheizen, um es ihren imperialen Zielen dienstbar zu machen*, (Wer Hitler mächtig machte. Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten Vorwort, S. 23).

Man darf spekulieren, ob Prof. Dr. Preparata das auch so formuliert hätte, würde er nicht zu denen gehören, die auch am zweiten Dogma der aus dem Geist der siegermächtlichen Hetz- Greuel- und Lügenpropaganda entstandenen Geschichtsschreibung errhebliche Zweifel haben?

Esreicht!
03.11.2010, 11:02
Psyche,gerade das wollte ich nicht verwenden und Tautologie macht mitunter der Braten etwas schärfer:D any way..die menschliche Gleichschaltung ist eine Spezialität der Diktatur und sonstiger dogmatische Führungssysteme,man kann es auch Gehirnwäsche nennen und das Waschmittel ist einmal braun,dann rot..heraus kommt immer schmutzige Wäsche..Vereinbarungen unter frei gewählten Staaten sind damit nie zu vergleichen,dass ist wieder so ein dogmatisches Brett das Einige ständig vor der Stirn tragen..

Knud

Ahso, und mit gleichgeschalteten Medien kann man "Gehirnwäsche" entgegenwirken?(

kd

Apollyon
03.11.2010, 11:02
yepp, und um dies zu verhindern, gibts die UN-Menschenrechts Charta ( Art. 19) und das GG Art. (Art.5);)

Du samt Deinen IG Nazijäger-Kumpels goutieren dennoch die Nichteinhaltung.X(

Lies einfach mal die Präambel der UN-Menschenrechtscharta, warum und zu welchem Zweck diese notwendig wurde!

Und bevor Du hier auf symbolischen studentischen Bücherverbrennungen aus dem letzten Jahrtausend rumreitest, kehr mal lieber vor Deiner eigenen Haustür und zwar im hier und jetzt:

http://globalfire.tv/nj/graphs/nt_burnings_israel.jpg

Juden verbrannten Hunderte von Neuen Testament Ausgaben. Es war die bekannte Gewalt gegen Chrsiten im Unheiligen Land.

kd

Ich wusste garnicht das die Ghostbusters eine Unterabteilung haben die sich auf Nazigeister spezialisiert hat, oder ist es die verfolgung von Menschen die sich kaum noch bewegen können ? Klärt mich mal auf :))

Rennmaus
03.11.2010, 11:03
Psyche,gerade das wollte ich nicht verwenden und Tautologie macht mitunter der Braten etwas schärfer:D any way..die menschliche Gleichschaltung ist eine Spezialität der Diktatur und sonstiger dogmatische Führungssysteme,man kann es auch Gehirnwäsche nennen und das Waschmittel ist einmal braun,dann rot..heraus kommt immer schmutzige Wäsche..

Vereinbarungen unter frei gewählten Staaten sind damit nie zu vergleichen,dass ist wieder so ein dogmatisches Brett das Einige ständig vor der Stirn tragen..

Knud

Nun, ich sehe schon einen Unterschied zwischen Geist und Seele. Seinen Geist kann man kontrollieren, seine Seele nicht, ebesowenig wie die Psyche.
Aber das ist nicht Gegenstand dieses Stranges.

pittbull
03.11.2010, 11:05
So wird aus "Hätte" der satz "ich wünschte mir", ich meine Sätze schon so wie ich sie schreibe ohne das jemand da irgentwo was hinein interpretieren muss.

Du schriebst dass Europäische Staaten keine Einwanderungsländer wären, hätten die katholische Kirche mehr Macht. Ich bin vorschnell davon ausgegangen, dass Du Einwanderung schlecht findest, also nahm ich an, dass Du der Kirche mehr Macht wünscht. Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Entschuldigung. :=

Dann wissen wir ja, was uns bevorsteht, denn die *Demokraten* haben unendlich mehr Bücher verbrannt als die Nazis.

Welche Bücher meinst Du denn? Waren es wirklich mehr als diese hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_verbrannten_B%C3%BCcher_1933 ?(

Ach ja, auch an Kaltduscher gerichtet: Verbrennungen von mehreren Exemplaren desselben Werkes, wie es bei Bibelverbrennungen vorkommt, würde ich gesondert betrachten. Da sich hierbei der Haß nur auf einen Autor bzw. ein Werk konzentriert. X(

Knudud_Knudsen
03.11.2010, 11:07
Ahso, und mit gleichgeschalteten Medien kann man "Gehirnwäsche" entgegenwirken?(

kd

..die Medien sind nicht gleich geschaltet,bei uns jedenfalls nicht,sie vertreten natürlich stets eine politische Strömung,aber niemals die Gleiche,und das ist in der Demokratie auch so gewollt...allerdings scheint es manchmal Fehlentwicklungen zu geben,dann,wenn aus der Schieflage der Auflagengeilheit heraus,immer wieder Extremisten eine Plattform geboten wird. Gruppen die nur eine kleine Minderheitsmeinung repräsentieren,dass ist nicht demokratisch..

Knud

Rennmaus
03.11.2010, 11:07

Bereits an diesem Beispiel wäre abzulesen, daß die größten Menschheitbestien aller Zeiten nicht die Nazis gewesen sind, sondern die anglomerikanisch-zionistischen *Demokraten*.

Guido Preparata hat den Sachverhalt mit einer Deutlichkeit zum Ausdruck gebracht, die in Bezug auf das Demokratengeschmeiß nichts zu wünschen übrig läßt.

*Somit muß sich der Westen vor Augen führen, daß es tatsächlich etwas weit Schlimmeres als den Nazismus gibt, und das ist die Hybris der angloamerikanischen Bruderschaften, für die das Aufhetzen eingeborener Ungeheuer zum Krieg Routine ist, und die das Höllenchaos anheizen, um es ihren imperialen Zielen dienstbar zu machen*, (Wer Hitler mächtig machte. Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten Vorwort, S. 23).

Man darf spekulieren, ob Prof. Dr. Preparata das auch so formuliert hätte, würde er nicht zu denen gehören, die auch am zweiten Dogma der aus dem Geist der siegermächtlichen Hetz- Greuel- und Lügenpropaganda entstandenen Geschichtsschreibung errhebliche Zweifel haben?

Deine Verwendung des Wortes "Demokraten" ist völlig unsinnig. Demokraten, die Bücher verbrennen, das ist ein Widerspruch in sich.

Du kannst natürlich jedem Wort deinen eigenen Sinn geben, allerdings kannst du dann nicht erwarten, daß man dich ernst nimmt.

Brutus
03.11.2010, 11:10
Welche Bücher meinst Du denn? Waren es wirklich mehr als diese hier:

Die BRD-Demokraten haben Zehntausenden von Büchern, ganze Auflagen verbrennen lassen, nicht bloß symbolische Einzelexemplare.

Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, John Sack, An Eye for an Eye und eine lange Liste revisionsistischer Titel, die alle den Flammen überantwortet worden sind. Aber nicht etwa offen und für jedermann wahrnehmbar, sondern heimlich, hintenrum, eben typisch demokrattisch-hinterfotzig in der Müllverbrennungsanlage.

Alion

kd

Eher nicht wie mein neuer Liebling aus einem anderen Strang in diesem Forum gerade wieder unter Beweis stellte.

Zitat Volker Bouffier (CDU):
Ich bin ein strikter Gegner dieser geradezu kindischen Theorie, dass man durch mehr Volksabstimmungen mehr Akzeptanz gewinnen könnte. Nein, unser Problem ist ein anderes. Dass nämlich das Grundvertrauen der Bevölkerung gerade in diejenigen massiv erschüttert ist, von denen heute beinahe alles erwartet wird: in die Politiker. Hier sind die Politik, die Gesellschaft und auch die Medien aufgefordert, neue Ansätze zu finden, um den Menschen das Grundvertrauen in die Vertreter, die sie selbst gewählt haben, wiederzugeben.

Quelle:
http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~EEBB44C9F6929433497D5384B13EE5132~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Übersetzt auf gut Deutsch heißt das die Medien müssen den Mist schönlügen den die Politik verzapft, damit der Mob wieder Vertrauen fassen kann und selig weiter schlummert.

Ein paar Dinge die er zur Migration sagt sind allerdings durchaus bemerkenswert, da sie zum Teil das glatte Gegenteil der bisherigen CDU-Linie ausdrücken.

Zitat:
Es ist ein grobes Missverständnis zu glauben, Integrationsverweigerung sei allein ein Problem der Bildung. Die härtesten Integrationsverweigerer unter Muslimen begegnen mir im akademischen Milieu. Die Gleichung „Bildung gleich Integration“ geht nicht auf.
.......
Das haben Sie irgendwo in einem Leitartikel gelesen. Ich finde das ziemlich absurd. Wenn Sie den demographischen Wandel durch Einwanderung bewältigen wollen, müssten Sie eine Million Einwanderer pro Jahr haben. Das geht nicht, ohne dass diese Gesellschaft auseinanderfliegt.
......
Es ist falsch, den Menschen vorzugaukeln, Einwanderung könnte das Problem der Demographie lösen.

Alion

Knudud_Knudsen
Nun, ich sehe schon einen Unterschied zwischen Geist und Seele. Seinen Geist kann man kontrollieren, seine Seele nicht, ebesowenig wie die Psyche.
Aber das ist nicht Gegenstand dieses Stranges.

..abschliessende Bemerkung..

ich dachte immer die Seele,eine fiktive Größe und vor allen Dingen in Religionen beheimatet,ist eine Glaubensfrage..
Geist und Emotion,ja das kann man greifen,Seele? Etwas flüchtig die Gute.

Knud

pittbull
03.11.2010, 11:11
Deine Verwendung des Wortes "Demokraten" ist völlig unsinnig. Demokraten, die Bücher verbrennen, das ist ein Widerspruch in sich.

Du solltest wissen, dass für Brutus Demokraten Teufel in Menschengestalt sind. Sie sind für ihn abgrundtief böse und verachtenswert. :)

Brutus
03.11.2010, 11:15
Liste der von den Demokraten restlos verbrannten Buchauflagen. Man kann in diesem Fall von einem regelrechten Bücher-Holocaust sprechen:

Günther Anntohn, Henri Roques, Der Fall Günter Deckert,
DAGD/Germania Verlag, Weinheim 1995 (LG Mannheim, (13) 5 Ns 67/96;
online einsehbar unter:

Carl-Friedrich Berg, In Sachen Deutschland, Hohenrain, Tübingen 1994 (AG
Tübingen, 4 Gs 852/95; online einsehbar unter:

Ders., Wolfsgesellschaft, Hohenrain, Tübingen 1995 (AG Tübingen, 15 Js
2956/96; online einsehbar unter:

J.G. Burg, Das Tagebuch, 2. Auflage, Ederer, München 1978, Neuauflage:
Lühe Verlag, Süderbrarup (AG München, 115 Js 4412/87; online einsehbar
unter:

Ders., Verschwörung des Verschweigens, Ederer, München 1979, jetzt Lühe
Verlag, Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89; online einsehbar
unter:

Ders., Der jüdische Eichmann und der bundesdeutsche Amalek, Ederer, München
1983, jetzt Lühe Verlag, Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js
4011/89; online einsehbar unter:

Ders., Terror und Terror, 2. Auflage, Ederer, München 1983, jetzt Lühe Verlag,
Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89; online einsehbar
unter:

Ders., Majdanek in alle Ewigkeit?, Ederer, München 1979 (AG München,
115 Js 4938/79; online einsehbar unter:

Ders., Sündenböcke, 3. Auflage, Ederer, München 1980 (AG München, 115
Js 3457/83; online einsehbar unter:

Ders., Zionazi-Zensur in der BRD, Ederer, München 1980, jetzt Lühe-Verlag,
Süderbrarup (AG München, 421 Ds 115 Js 4011/89; online einsehbar unter:

Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, 1. Auflage

Gregory Douglas, Geheimakte Gestapo-Müller, Band 1, Verlagsgesellschaft
Berg, Berg a. Starnberger See 1995 (AG Starnberg, 11 Js 24942/96; online
einsehbar unter:

Ders., Geheimakte Gestapo-Müller, Band 2, Verlagsgesellschaft Berg, Berg
a. Starnberger See 1996 (AG Starnberg, 11 Js 4458/97; online einsehbar unter:

Rolf-Josef Eibicht, Hellmut Diwald, Grabert, Tübingen 1995 (AG Tübingen,
Az. 4 Gs 1085/97; eingezogen wegen des Beitrages von Prof. Robert Hepp;
online einsehbar unter:

Ernst Gauss (Hg.), Grundlagen zur Zeitgeschichte, Grabert, Tübingen 1994
(AG Tübingen, 4 Gs 173/95; online einsehbar unter:

Ernst Gauss (Hg.), Vorlesungen über Zeitgeschichte, Grabert, Tübingen 1993
(AG Tübingen, 4 Gs 312/2000; online einsehbar unter:

Erich Glagau, Erdachte Gespräche, Neue Visionen, Würenlos 1997 (Verfahren
gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998; online einsehbar unter:

Rudolf John Gorsleben, Hochzeit der Menschheit, 1930, Reprint Faksimile-
Verlag, Bremen (AG Bremen, 81b Gs 45/96; online einsehbar unter:

Jürgen Graf, Auschwitz: Augenzeugen und Tätergeständnisse des Holocaust,
Neue Visionen, Würenlos 1994 (Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden,
Juli 1998; online einsehbar unter:

Ders., Der Holocaust auf dem Prüfstand, Guideon Burg, Basel 1993 (AG
Weinheim, 5 Gs 176/93 / Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli
1998; online einsehbar unter:

Ders., Der Holocaust-Schwindel, Guideon Burg, Basel 1993 (AG Weinheim,
5 Gs 176/93 / Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998)

Ders., Das Rotbuch, Neue Visionen, Würenlos 1997 (Verfahren gegen J.
Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998; online einsehbar unter:

Ders., Todesursache Zeitgeschichtsforschung, Neue Visionen, Würenlos 1996
(AG Mannheim, 41 Gs 94/96 / Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden,
Juli 1998; online einsehbar unter:

Josef Halow, Siegerjustiz in Dachau, Druffel, Berg am Starnberger See 1994
(AG Starnberg, 11 Js 24944/96; online einsehbar unter:

Jan van Helsing, Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert,
Band I und Band II, Ewert, Meppen 1994 bzw. Rhede 1995 (StA Mannheim,
41 GS 240f./96 / Schaffhausen gegen Emil Rahm & Basel gegen Buchhandlung Jäggi; online einsehbar unter:

Siegfried Heppner, Die mitteleuropäische Slawenfrage, Selbstverlag, Neumark
1995 (AG Auerbach, 3Gs 167/97)

Ders., Der Naturfreund und Mineralsucher, Heft 5, Selbstverlag, Neumark
1990 (AG Auerbach, 3Gs 167/97)

Ders., Nostradamus zwischen Himmel und Erde, Selbstverlag, Neumark 1991
(AG Auerbach, 3Gs 167/97)

Gerd Honsik, Freispruch für Hitler?, Burgenländische Verlagsgesellschaft,
1992 (Landesgericht Wien gegen Honsik; online einsehbar unter:

Harry Zweifel, Uns trifft keine Schuld – Report der amerikanischenjüdischen
Attacken und Lügen gegen die Schweiz, Biograph-Verlag, Lantsch
(CH) 1997 (AG Starnberg, Az.: 2 Ls 11 Js 30929/97; online einsehbar unter:

Michael Koll, Holokaustismus – Prägung uns Zerfall eines Begriffs, Selbstverlag,
Remagen 1993 (AG Bad Neuenahr-Ahrweiler, Az. 2101 Js 27468/95
- 2 Ls)

Joachim Nolywaika, Die Sieger im Schatten ihrer Schuld, Deutsche Verlagsgesellschaft, Rosenheim 1992, (Verlag verweigert Auskunft, da er negative
Berichterstattung befürchtet; online einsehbar unter:

Karl Philipp, Ernst August Kögel, Wahrheit für Deutschland – Wird der
Zahn gezogen?, Verlag E.A. Kögel, Remscheid 1990 (StA Dortmund, 31 Js
101/90)

Carlos Whitlock Porter, Nicht schuldig in Nürnberg, Nineteen Eighty Four
Press, Brighton/East Sussex 1996 (AG München, 8430 Cs 112 Js 11637/96;
online einsehbar unter:

Harold Cecil Robinson, Der verdammte Antisemitismus, Neue Visionen, Würenlos
1995 (Verfahren gegen J. Graf/G. Förster, Baden, Juli 1998; online
einsehbar unter:

Franz Scheidl, Geschichte der Verfemung Deutschlands, Band 2, Band 3,
Band 4, Band 5, Selbstverlag, Wien 1968 (Az. Deutschland wird ermittelt;
Österreich: StA Wien, Az. 30 Vr 5048/68; Ur 6/68; online einsehbar unter:

Franz Scheidl, Deutschland und die Juden, Selbstverlag, Wien o.J. (Az.
Deutschland wird ermittelt; Österreich: StA Wien, Az. 30 Vr 5048/68; Ur
6/68; online einsehbar unter:

Franz Scheidl, Deutschland, der Staat Israel und die deutsche Wiedergutmachung,
Selbstverlag, Wien o.J. (Az. Deutschland wird ermittelt; Österreich:
StA Wien, Az. 30 Vr 5048/68; Ur 6/68)

Herbert Schweiger, Evolution und Wissen. Neuordnung der Politik, (AG Tübingen,
20.1.1998, Az. unbekannt; online einsehbar unter:

Heinz Splittgerber, Zeitgeschichtliche Anmerkungen, Kleine Heftreihe für
Geschichtswissen, Hefte 2, Verlag Der Schlesier, Recklinghausen 1996 (AG
Bonn, Az. 64 Gs 1160/98; online einsehbar unter:

Ders., Offener Brief an Herrn Dr. Dregger, Kleine Heftreihe für Geschichtswissen,
Hefte 3, Verlag Der Schlesier, Recklinghausen 1996 (AG Bonn, Az.
64 Gs 1160/98)

Ders., Was geschieht hinter den Kulissen?, Kleine Heftreihe für Geschichtswissen,
Hefte 4, Verlag Der Schlesier, Recklinghausen 1997 (AG Bonn, Az.
64 Gs 1160/98)

Wilhelm Stäglich, Der Auschwitz-Mythos, Grabert, Tübingen 1979 (BVG, 1
BvR 408f./83; online einsehbar unter:

Erwin Soratroi, Attilas Enkel auf Davids Thron, Grabert, Tübingen 1992 (AG
Tübingen, 4 Gs 445/95; online einsehbar unter:

Serge Thion, Politische Wahrheit oder Historische Wahrheit?, Verlag der
Freunde, Berlin 1995 (AG Berlin, 81 Js 1683/95 KLs; online einsehbar unter:

B. Uschkujnik, Paradoxie der Geschichte – Ursprung des Holocaust, Lühe-
Verlag, Süderbrarup 1986 (LG Flensburg, 2 Qs 50/96; online einsehbar unter:

Herbert Verbeke (Hg.), Kardinalfragen zur Zeitgeschichte, Vrij Historisch
Onderzoek, Berchem 1996 (AG Weinheim, 2 Ds 11 Js 5428/97; online einsehbar
unter:

Herbert Verbeke (Hg.), Auschwitz: Nackte Fakten, Vrij Historisch Onderzoek,
Berchem 1996 (AG Böblingen, Ref. 9(8) Gs 228/97; online einsehbar unter:

Verlagsgesellschaft Berg (Hg.), Deutsche Annalen 1995, Berg a. Starnberger
See 1996 (AG Starnberg, 11 Js 22025/96)

Arthur Vogt, Der Holocaust – Legende oder Realität?, Arbeitsgemeinschaft
zur Erforschung der Zeitgeschichte, Regensdorf (LG Nürnberg Az.: 6 Ns 341
Js 31951/92; online einsehbar unter:

Vrij Historisch Onderzoek (Hg.), Eine Deutsche Antwort auf die Goldhagenund
Spielberglügen, Vrij Historisch Onderzoek, Berchem 1997 (AG Starnberg,
Az. 2 Ds 11 Js 24173/97 & 2 Ds 11 Js 14617/98 // AG München, Az.
844 Gs 13/98)

Ingrid Weckert, Feuerzeichen, Grabert, Tübingen 1981 (AG Tübingen, 4 Gs
787/95; online einsehbar unter:

Steffen Werner, Die 2. babylonische Gefangenschaft, Grabert, Tübingen
21991 (AG Tübingen, 15 Js 1608/93; online einsehbar unter:

Hans Werner Woltersdorf, Die Ideologie der neuen Weltordnung, Selbstverlag,
Bad Neuenahr 1992 (StA Koblenz, 2101 Js 35821/93 - 22 Ls; online einsehbar
unter:

Ders., Hinter den Kulissen der Macht, Selbstverlag, Bad Neuenahr 1995 (AG
Ahrweiler, 2101 Js 2634/96 - 2 Ls) Zeitschriften

Anzeiger der Notverwaltung des deutschen Ostens, Gemeinschaft ost- und
sudentendeutscher Grundeigentümer und Geschädigter, Groß Wittensee,
2/1995 (AG Eckernförde, 51 Ds 619/96)

Aurora, Nr. 9/10 & 11/12, Arbeitsgemeinschaft zur Erforschung der Zeitgeschichte,
Regensdorf (Az. UO1/GG 0009/Ka-Mr/hs.)

Deutsche Geschichte: “Der Sündenfall des Völkerrechts”, Band XXIV, Verlagsgesellschaft, Berg, Berg am Starnberger See 1995 (AG Starnberg 11 Js
24943/96)

Deutschland – Schrift für neue Ordnung, Remscheid, Sonderheft 1989 (OLG
Düsseldorf, 2 Ss 155/91 - 52/91 III), 1-2/1990 (StA Dortmund, 31 Js
101/90), 9/10 und 11/12 1994 (LG Wuppertal, 9 Ds 12 Js 165/95)

Eidgenoss, Verlag Eidgenoss, CH-Winterthur, verschiedene der vielen bis
1993 erschienenen Ausgaben: 1-2/90 (AG München, 472 Cs 113 Js
3496/90), 3-6/90 (AG München, II Gs 1454/90); 1-3 & 4-6/93 (AG Düsseldorf,
111 Cs/810 Js 1166/93); 10-11 & 12/93 (AG München, 112 Js 3402/94)

FZ-Flugblatt-Zeitung, VGB, A-Lochau, 1/1992 (AG Coburg, Cs 5 Js
8136/92)

Historische Tatsachen, Verlag für Volkstum und Zeitgeschichtsforschung,
Vlotho, Nr. 1 (LG Dortmund, KLs 31 Js 270/78; online einsehbar unter:

Kommentare zum Zeitgeschehen, Wien, (Verfahren gegen Konrad Windisch,
Az. unbekannt)

Kritik, Kritik-Verlag, DK-Kollund, verschiedene Ausgaben der über 70 existierenden
Nummern (Az. unbekannt)

Nation Europa, Nation Europa Verlag, Coburg, Ausgabe 2/1994 (Verlag verweigert
Auskunft aus Furcht vor negativer Presse)

Recht+Freiheit, Presseclub Schweiz, Basel, Nr. 4+5/1995, 1/1996 (Basel,
Az. unbekannt), sowie eine weitere, unbekannte Zahl aus dem Jahr 1998
(Basel, neues Verfahren gegen Ernst Indlekofer).

Recht und Wahrheit. Stimme des Bismarck-Deutschen, Die Deutsche Freiheitsbewegung, e.V., Wolfsburg, Nr. 3+4/1991 (Az. unbekannt)

Remer Depesche, Verlag Remer–Heipke, Bad Kissingen, Nr. 1, 2 & 5/1991;
1 & 2/1992 (BGH, 1 StR 193/93)

Révision, Nr. 69, Alain Guionnet, Issy-les-Moulineaux, (Az. unbekannt)

John Sack, An Eye for an Eye, dt. Übersetzung

Sleipnir, Verlag der Freunde, Berlin, Ausgaben 2, 3, 4 und 5/1995 (AG Berlin-
Tiergarten, 271 Ds 155/96), 1/96 (AG Berlin-Tiergarten, 81 Js 714/96)
und 4/1996 (AG Berlin-Tiergarten, Az. 352 Gs 800/97), 2/97 (AG Tiergarten,
352 Gs 3367/97; online einsehbar unter:

Staatsbriefe, Verlag Castel del Monte, München, Ausgabe 6 und 10/1995
(Amtsgericht München, 8440 Ds 112 Js 10161/96; online einsehbar unter:

Vierteljahreshefte für freie Geschichtsforschung, Ausgabe 2(1) (1998) (StA
München I, Ref. 112 Js 11282/98; Ausgabe 2(2) (1998) (AG München,
Ref. 812 Gs 16/98; Beschlagnahmung in Strafverfahren

F. W. Grimm, Politische Justiz, die Krankheit unserer Zeit, Scheur, Bonn
1953 / Schütz-Verlag, Oldendorf 1974 (Verlag verweigert Auskunft zum Aktenzeichen, da er negative Berichterstattung befürchtet; online einsehbar unter:

Rüdiger Kammerer, Armin Solms (Hg.), Das Rudolf Gutachten, Cromwell
Press, London 1993 (BGH 1 StR 18/96, AG Böblingen, 9(8) Gs 228/97; online
einsehbar unter:

Dies., Wissenschaftlicher Erdrutsch durch das Rudolf Gutachten, Cromwell
Press, London 1993 (AG Böblingen, 9 Gs 521/94)

Manfred Köhler, Prof. Dr. Ernst Nolte: Auch Holocaust-Lügen haben kurze
Beine, Cromwell Press, London 1994 (AG Böblingen, 9 Gs 521/94; online
einsehbar unter:

Harm Menkens, Wer will den Dritten Weltkrieg?, Lühe-Verlag, Süderbrarup
1986 (StA Berlin, Az. unbekannt)

Wilhelm Schlesiger, Der Fall Rudolf, Cromwell Press, Brighton 1994 (AG
Böblingen, 9 Gs 521/94; online einsehbar unter: www.vho.org/D/dfr/)
Indizierte Webseiten

Ernst Zündel, (BAnz. Nr. 184 vom 28.09.1996)

Air Photo Evidence, (BAnz. Nr. 81 vom 30.04.1997)

Apollyon
03.11.2010, 11:17
Du schriebst dass Europäische Staaten keine Einwanderungsländer wären, hätten die katholische Kirche mehr Macht. Ich bin vorschnell davon ausgegangen, dass Du Einwanderung schlecht findest, also nahm ich an, dass Du der Kirche mehr Macht wünscht. Sollte ich mich getäuscht haben, bitte ich um Entschuldigung. :=

Ich betreibe keine pauschalisierung oder auf gut deutsch ich kehre nicht alle über einen Kamm, es gibt ausländische Mitbürger die haben es auf jedenfall verdient hier zu leben aber ein großer Teil sollte sich ändern oder gehen. Deutschland kann kein Einwanderungsland sein, weil eben die Organisation schlecht läuft, und wir kein Vielvölkerstaat sind. Meine Betrachtweise gleicht immer ehr einer Waage, auf der einen Seite steht das und auf der anderen Seite das andere. Das was hier in Deutschland abläuft kann man weder als Sozial betrachten noch als bewahrung der Menschlichkeit und auch nicht als Kulturbewahrend, für mich ist Kultur sehr wichtig wenn ich sehe das eine verzerrung stattfindet und dadurch etliche Probleme entstehen muss auf jeden fall etwas getan werden, und natürlich dürfen die anderen Standpunkte dabei auch nicht zu kurz kommen weil es dem Prinzip der Ausgewogenheit stört.

Ach ja, auch an Kaltduscher gerichtet: Verbrennungen von mehreren Exemplaren des gleiches Werkes, wie es bei Bibelverbrennungen vorkommt, würde ich gesondert betrachten. Da sich hierbei der Haß nur auf einen Autor bzw. ein Werk konzentriert. X(

Und ich meinte das Bücher auch als symbolischer Akt verbrannt werden, alles was im Nachhinein passiert hat wenig mit einer symbolik zutun tun sondern wohl ehr mit einer physischen Gewaltanwendung. Und wenn ihr das eine als so schlimm betrachtet müsstet ihr auch diese anderen Geschichten gleich beurteilen, aber es liegt wahrscheinlich daran das man die Menschen auf Sachen konzentrieren lässt die entweder vor etlicher Zeit passiert sind oder sich irgentwo auf das Ausland richten. Oder prangert jemand an das Napoleon etliche Familien Kinderlos gemacht hat als ehr die Wehrpflich runtersetzte und akribisch durchführen ließ ? Beruft sich irgentein Franzose auf diese Sachen ? Ich glaube nicht, den es wird ehr von den Umwälzungsprozessen gesprochen die während der Französischen Revolution das Weltbild geprägt haben.

pittbull
03.11.2010, 11:19
Hellmut Diwald, Geschichte der Deutschen, John Sack, An Eye for an Eye und eine lange Liste revisionsistischer Titel, die alle den Flammen überantwortet worden sind. Aber nicht etwa offen und für jedermann wahrnehmbar, sondern heimlich, hintenrum, eben typisch demokrattisch-hinterfotzig in der Müllverbrennungsanlage.
Den John-Sack-Titel gibt es jedenfalls noch, sogar in einer deutschen Übersetzung: https://portal.d-nb.de/opac.htm?query=Woe%3D133227219&method=simpleSearch :)

derRevisor
03.11.2010, 11:20
Du solltest wissen, dass für Brutus Demokraten Teufel in Menschengestalt sind. Sie sind für ihn abgrundtief böse und verachtenswert. :)

Tja nun.....

Brutus präsentiert auch Fakten und nüchterne Beweise, während du dich ständig mit Argumentum ad hominem profilierst, pauschalisierst und zudem moralisch fragwürdig bist.

Brutus
03.11.2010, 11:25

Im Zweifel schätze ich es weitaus mehr, mich mit Guido Preparata, ehemals Professor für Internationale Ökonomie (Universität Washington-Tacoma) in Übereinstimmung zu befinden, mit Alexis de Tocqueville und vielen großen revisionistischen Historikern wie Dirk Bavendamm, Peter H. Nicoll, Charles Callan Tansill, George Morgenstern, Hamilton Fish, Curtis B. Dall, Gerd Schultze-Rhonhof und Stefan Scheil als mit dem Auswurf der *demokratischen* Hochverräter und Kollaborateure oder einem sich pöbelhaft zusammenrottenden Haufen von Nazijägern.

Zwar verzichten die Krieggschuld-Revisionisten darauf, den westlichen Demokratismus ähnlich deutlich zu bewerten wie der große Italiener Preparata, aber die Schlußfolgerungen, die sich aus ihren Arbeiten bezüglich der Kriegstreiberei eines Roosevelt und Churchill ergeben, liegen direkt vor der Nase des Lesers.

Apollyon
03.11.2010, 11:27

ich dachte immer die Seele,eine fiktive Größe und vor allen Dingen in Religionen beheimatet,ist eine Glaubensfrage..

Knud

Die Seele ist von Religion eine interpretation des Geistes(damit meine ich nicht Casper den freundlichen Geist), denn wie kann etwas was die gleichen Funktionen hat(siehe definition Psyche) etwas ganz anderes sein, es ist eine Frage der inneren einstellung und der eigenen Philosophie.

---------------------------
Zum Thema Demokratie ist Schlecht:

Es ist dem Teufel gleich ob er die Dikatur oder die Demokratie als Form der unterdrückung wählt, denn er weiß wie agieren muss um sein Ziel zu erreichen.

Damit meine ich das es egal ist welche Staatform man hat, solange Menschen sie lenken die nichts gutes zustande bringen ist es auch nicht gut für den einzelnen.

Man könnte genau sogut einen Staat mit einen Herrscher gründen, wenn dieser im Intresse des Volkes handelt und es auch fragt, ist es allemale besser als das was wir hier haben.

Rennmaus
03.11.2010, 11:36
Tja nun.....

Brutus präsentiert auch Fakten und nüchterne Beweise, während du dich ständig mit Argumentum ad hominem profilierst, pauschalisierst und zudem moralisch fragwürdig bist.

Welche Fakten und welche Beweise? Ich suche die vergebens.

Rennmaus
03.11.2010, 11:37
Im Zweifel schätze ich es weitaus mehr, mich mit Guido Preparata, ehemals Professor für Internationale Ökonomie (Universität Washington-Tacoma) in Übereinstimmung zu befinden, mit Alexis de Tocqueville und vielen großen revisionistischen Historikern wie Dirk Bavendamm, Peter H. Nicoll, Charles Callan Tansill, George Morgenstern, Hamilton Fish, Curtis B. Dall, Gerd Schultze-Rhonhof und Stefan Scheil als mit dem Auswurf der *demokratischen* Hochverräter und Kollaborateure oder einem sich pöbelhaft zusammenrottenden Haufen von Nazijägern.

Zwar verzichten die Krieggschuld-Revisionisten darauf, den westlichen Demokratismus ähnlich deutlich zu bewerten wie der große Italiener Preparata, aber die Schlußfolgerungen, die sich aus ihren Arbeiten bezüglich der Kriegstreiberei eines Roosevelt und Churchill ergeben, liegen direkt vor der Nase des Lesers.

Revisionisten sind keine Historiker im eigentlichen Sinn. Ein Historiker, der diesen Namen verdient, der muß schon neutral sein.

Brutus
03.11.2010, 11:37
Den John-Sack-Titel gibt es jedenfalls noch, sogar in einer deutschen Übersetzung: https://portal.d-nb.de/opac.htm?query=Woe%3D133227219&method=simpleSearch :)

Was an dem Bücherholocaust der *Demokraten* nicht das Geringste ändert. Der Fall John Sacks scheint in der Tat etwas anders zu liegen. Vermutlich hat sich ein anderer Verlag gefunden, der das Buch herausgebracht hat, nachdem der Piper Verlag erheblich unter Druck gesetzt wurde und einen Verlust von 150.000 DM zu tragen hatte.

Der SPIEGEL bestätigt, was *Demokraten* unter Freiheit des Wortes verstehen:

http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0CBwQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.spiegel.de%2Fspiegel%2Fprint% 2Fd-9158289.html&rct=j&q=john%20sack%20piper%20verlag&ei=HjnRTOK9IYyGswan4PmtCw&usg=AFQjCNGYcG6Psjnh7N3WLw22sGHXFs_hUQ&cad=rja

John Sack, "war es mir beinahe egal, ob mein Buch ,Auge um Auge' auch in einer deutschen Ausgabe erscheinen würde oder nicht." Inzwischen ist er anderer Meinung: "Alle möglichen Gerüchte laufen umher, und um der Juden willen, um der Deutschen willen und um der Wahrheit willen muß dieses Buch nun unbedingt veröffentlicht werden."

In nächster Zeit kann Sack, 64, jedoch nicht damit rechnen.

Der Münchner Piper-Verlag hat die Auslieferung von "Auge um Auge" im Februar gestoppt, 6000 bereits gedruckte Exemplare werden eingestampft.

In einer Pressemitteilung begründete dies Viktor Niemann, der neue Leiter des unlängst an die schwedische Bonnier-Gruppe verkauften Verlagshauses: "Offensichtlich ist es so, daß dieses Buch zu dem Mißverständnis Anlaß geben könnte, als ließe sich der Holocaust mit anderen Verbrechen aus dieser Zeit vergleichen oder gar aufrechnen."

Wie immer, wenn die *Demokraten* mit dem nackten Arsch an der Wand stehen und nicht mehr weiter wissen, ziehen sie ihren Universaljoker, den Holocaust.

Knudud_Knudsen
03.11.2010, 11:43
Die Seele ist von Religion eine interpretation des Geistes(damit meine ich nicht Casper den freundlichen Geist), denn wie kann etwas was die gleichen Funktionen hat(siehe definition Psyche) etwas ganz anderes sein, es ist eine Frage der inneren einstellung und der eigenen Philosophie.

---------------------------
Zum Thema Demokratie ist Schlecht:

Es ist dem Teufel gleich ob er die Dikatur oder die Demokratie als Form der unterdrückung wählt, denn er weiß wie agieren muss um sein Ziel zu erreichen.

Damit meine ich das es egal ist welche Staatform man hat, solange Menschen sie lenken die nichts gutes zustande bringen ist es auch nicht gut für den einzelnen.

Man könnte genau sogut einen Staat mit einen Herrscher gründen, wenn dieser im Intresse des Volkes handelt und es auch fragt, ist es allemale besser als das was wir hier haben.

..nach der religiösen Funktion der Seele kann diese fliegen..Geist vermeintlich auch,dennoch bleibt er nach dem Tod in der Erde..

Knud

Esreicht!
03.11.2010, 11:44
Ach ja, auch an Kaltduscher gerichtet: Verbrennungen von mehreren Exemplaren desselben Werkes, wie es bei Bibelverbrennungen vorkommt, würde ich gesondert betrachten. Da sich hierbei der Haß nur auf einen Autor bzw. ein Werk konzentriert. X(

oups, und ich dachte schon, der Haß richtet sich auf die Christen-Gesamtheit! Immerhin hätten die Juden ja allen Grund, auf die Christen sauer zu sein, denn::D

Ihr habt den Teufel zum Vater, und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein
Mörder von Anfang an...er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
Jesus zu den Juden, nach Joh. 8,12/ 44

...die Medien sind nicht gleich geschaltet,bei uns jedenfalls nicht,sie vertreten natürlich stets eine politische Strömung,aber niemals die Gleiche,und das ist in der Demokratie auch so gewollt...allerdings scheint es manchmal Fehlentwicklungen zu geben,dann,wenn aus der Schieflage der Auflagengeilheit heraus,immer wieder Extremisten eine Plattform geboten wird. Gruppen die nur eine kleine Minderheitsmeinung repräsentieren,dass ist nicht demokratisch..

Knud

Interessant! Welches "unabhängige" mainstream-Medium hatte sich denn vor den Pabst gestellt, nachdem er in entwürdigender Weise von einschlägigen Kreisen wegen Williamsen niedergemacht wurde??(

kd

Knudud_Knudsen
03.11.2010, 11:46
oups, und ich dachte schon, der Haß richtet sich auf die Christen-Gesamtheit! Immerhin hätten die Juden ja allen Grund, auf die Christen sauer zu sein, denn::D

Interessant! Welches "unabhängige" mainstream-Medium hatte sich denn vor den Pabst gestellt, nachdem er in entwürdigender Weise von einschlägigen Kreisen wegen Williamsen niedergemacht wurde??(

kd

..ja..ja..er hat sich selbst ein Bein gestellt,durch seine halbherzigen Entscheidungen..

Knud

derRevisor
03.11.2010, 11:49
Revisionisten sind keine Historiker im eigentlichen Sinn. Ein Historiker, der diesen Namen verdient, der muß schon neutral sein.

:)):)):))

Gerade Historiker sollten sich des Revisionismus bedienen, um der Wahrheit näher zu kommen.

Das du Revisionismus auf eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Thema eingrenzt, spricht eher gegen deinen Verstand, als gegen den Revisionismus selbst.

derRevisor
03.11.2010, 11:50
Welche Fakten und welche Beweise? Ich suche die vergebens.

Bitte nimm doch einfach die obige Liste der demokrötischen Bücherverbrennung zur Kenntnis.

Apollyon
03.11.2010, 11:54
Bitte nimm doch einfach die obige Liste der demokrötischen Bücherverbrennung zur Kenntnis.

Auf dem Umschlag steht Demokratie aber im inneren finden wir sie nicht. Und in einer echten Demokratie würden keine Bücher endgültig zerstört werden und verboten werden.

pittbull
03.11.2010, 11:55
Tja nun.....

Nachplappern und Copy & Paste aus Schriften der Geschichtsklitterer und ständige Lobhudleien ihrer akademischen Titel würde ich nicht als Beweise sehen. Im Allgemeinen wird das Wörtchen "Beweis" von vielen Foristen dieses Boards mißverstanden. :)

Brutus ist Opfer geschichtsrevisionistischer Gehirnwäsche wie kein Zweiter hier. ;(

oups, und ich dachte schon, der Haß richtet sich auf die Christen-Gesamtheit! Immerhin hätten die Juden ja allen Grund, auf die Christen sauer zu sein, denn ...

Klar, immerhin ist das Christentum eine Art Judentum 2.0. Religiös verblendete Narren sind nunmal seltsam unterwegs. Juden finden Christen doof, Christen finden Atheisten doof, Katholiken finden Protestanten doof, Muslime finden alle doof, usw.... X(

Apollyon
03.11.2010, 11:58
Klar, immerhin ist das Christentum eine Art Judentum 2.0. Religiös verblendete Narren sind nunmal seltsam unterwegs. Juden finden Christen doof, Christen finden Atheisten doof, Katholiken finden Protestanten doof, Muslime finden alle doof, usw.... X(

:rolleyes: Das liegt daran das diese Religionen miteinander Verwandt sind, der Ursprung dieser Religionen ist in den Anfängen der großen Menschenkultur den Sumerer zu finden.

pittbull
03.11.2010, 12:00
Das war auch wieder nur Copy & Paste: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=184689 :)

derRevisor
03.11.2010, 12:01
Nachplappern und Copy & Paste aus Schriften der Geschichtsklitterer und ständige Lobhudleien ihrer akademischen Titel würde ich nicht als Beweise sehen. Im Allgemeinen wird das Wörtchen "Beweis" von vielen Foristen dieses Boards mißverstanden. :)

Brutus ist Opfer geschichtsrevisionistischer Gehirnwäsche wie kein Zweiter hier. ;(

Und wieder einmal nichts als Argumentum ad hominem und unbewiesenen Pauschalisierungen.

Unverschämt ist auch, dass gerade Du, also jemand der in vorderster Front aktiv an übelster Hetze und Ausgrenzung Andersdenkender teilnimmt, sich anmaßt, die Glaubwürdigkeit und Integrität anderer Forsiten zu bewerten.

pittbull
03.11.2010, 12:01
Das liegt daran das diese Religionen miteinander Verwandt sind, der Ursprung dieser Religionen ist in den Anfängen der großen Menschenkultur den Sumerer zu finden.
Das liegt eher daran, dass jede Religion für sich die absolute Wahrheit beansprucht. Ich bin wirklich froh, dass ich Atheist bin. :)

derRevisor
03.11.2010, 12:02
Das war auch wieder nur Copy & Paste: http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=184689 :)

Ist die Liste deswegen inhaltlich falsch? Warum beschäftigst du dich nicht mit der Botschaft, sondern nur mit dem Boten?

pittbull
03.11.2010, 12:04
Unverschämt ist auch, dass gerade Du, also jemand der in vorderster Front aktiv an übelster Hetze und Ausgrenzung Andersdenkender teilnimmt, sich anmaßt, die Glaubwürdigkeit und Integrität anderer Forsiten zu bewerten.

Ich habe nichts gegen Andersdenkende, nur gegen Scharlatane und Schwindler. :)

pittbull
03.11.2010, 12:07
Ist die Liste deswegen inhaltlich falsch? Warum beschäftigst du dich nicht mit der Botschaft, sondern nur mit dem Boten?
Du hast dem Boten eine besondere Qualität angedichtet. Für mich ist er bloß ein Narr und Wiederkäuer übelsten Unfugs. :)

derRevisor
03.11.2010, 12:08
Ich habe nichts gegen Andersdenkende, nur gegen Scharlatane und Schwindler. :)

Deine Führung und aktive Teilnahme bei der Jagd und Hetze auf Arthas habe ich nicht vergessen. Dort hast du deinen wahren Charakter gezeigt, den du sonst mühsam hinter deiner Gutmenschenmaske verbirgst.

Auf Schwache einprügeln und mit der Masse heulen und sich dabei noch im Recht fühlen ist dein Metier. Die Juden können wirklich froh sein, dass du erst jetzt geboren wurdest.

Apollyon
03.11.2010, 12:08
Das liegt eher daran, dass jede Religion für sich die absolute Wahrheit beansprucht. Ich bin wirklich froh, dass ich Atheist bin. :)

:rolleyes:
Die Absolute Wahrheit ist, das alle Religionen die gleiche Basis haben und sich weit von ihren Ursprung entfernt haben und somit Krieg und Zerstörung über die Welt brachten, die gesinnung der Menschen verschandelt haben und auch der Athismus und der Agnostizismus folgten daraus, wer an nichts glaubt glaubt trotzdem an etwas selbst wenn es die nicht existenz eines Gottes ist, dies wird weiterhin splittern und weiter die Menschheit verzerren bis nurnoch ruchlose und gierige Menschen über sind.

Eine Unendliche Geschichte ist dies ... ( auf Fuchur reitet)

derRevisor
03.11.2010, 12:10
Du hast dem Boten eine besondere Qualität angedichtet. Für mich ist er bloß ein Narr und Wiederkäuer übelsten Unfugs. :)

Das habe ich nicht. ich habe dem Boten aber mehr Glaubwürdigkeit und Seriösität zugebilligt, als seinem "Kritiker".

Eigentlich bist du mir nicht unsymphatisch, doch dein unsachlicher und hetzerischer Stil kosten dich immer mehr Kredit und Glaubwürdigkeit bei mir.

Rennmaus
03.11.2010, 12:14

Knud

Ist wohl eine Sache der Definition. Daß sich die Kirchen bzw. Religionen die Seele einvernommen haben ist in meinen Augen falsch, zumal z.B. die kath. Kirche behauptet, Tiere hätten keine Seele.
Ich würde Seele am ehesten noch mit Psyche gleichsetzen.

Rennmaus
03.11.2010, 12:15

Dann ist eine vernünftige Diskussion mit ihm nicht möglich.

derRevisor
03.11.2010, 12:17
Dann ist eine vernünftige Diskussion mit ihm nicht möglich.

Ahhh... so sieht gelebte Demokrötie aus.

Erst unbewiesene Behauptungen aufstellen, welche dann Dritte als Beweis nehmen, um Andersdenkende auszugrenzen und den Diskurs zu verweigern (vermutlich weil er anders nicht gewonnen werden kann).

Apollyon
03.11.2010, 12:18
Ist wohl eine Sache der Definition. Daß sich die Kirchen bzw. Religionen die Seele einvernommen haben ist in meinen Augen falsch, zumal z.B. die kath. Kirche behauptet, Tiere hätten keine Seele.
Ich würde Seele am ehesten noch mit Psyche gleichsetzen.

Psyche(Altgriechisch) bedeutet Seele. Tiere Besitzen eine Seele, das sieht man bei Hunden wenn sie träumen, um zu träumen benötigt man etwas was erlebtes verarbeiten kann oder sogar Fantasie um etwas zu träumen. Aus diesen gründen setze ich Seele mit Geist gleich, da Seele von der Religion selber nur interpretiert wurde.

Was die Menschen mit den Tieren machen ist aufgrund dieser Fehlentwicklung der Religion zustande gekommen, ursprünglich wusste man das Tiere eine Seele besitzen.

Rennmaus
03.11.2010, 12:20
:)):)):))

Gerade Historiker sollten sich des Revisionismus bedienen, um der Wahrheit näher zu kommen.

Das du Revisionismus auf eine bestimmte Zeit und ein bestimmtes Thema eingrenzt, spricht eher gegen deinen Verstand, als gegen den Revisionismus selbst.

Wo schrieb ich, daß ich Revisiolnismus auf eine bestimmte Zeit einschränke? Du tust das, nicht ich.
Außerdem, wieso ist bei einer sorgfältigen Vergangenheitsforschung eine Revision nötig?
Und zu guter Letzt, wenn du hier mit dümmlichen Pöbeleien antwortest, stellst du dich selbst ins Aus. Von besonders viel Verstand spricht das nicht.

Rennmaus
03.11.2010, 12:21

Das soll ein Beweis sein? Lächerlich.

Rennmaus
03.11.2010, 12:23
Und wieder einmal nichts als Argumentum ad hominem und unbewiesenen Pauschalisierungen.

Nazis sind keine "Andersdenkenden", sondern Leute, die Verbrecher anhimmeln und deren Wahnideen fortführen wollen.
Solche Leute verdienen keine Toleranz.

Marlen
03.11.2010, 12:25
Nazis sind keine "Andersdenkenden", sondern Leute, die Verbrecher anhimmeln und deren Wahnideen fortführen wollen.

Richtig, mit denen würde ich noch nicht mal meinen Mixer versauen. :rolleyes:

Rennmaus
03.11.2010, 12:26
Ahhh... so sieht gelebte Demokrötie aus.

Erst unbewiesene Behauptungen aufstellen, welche dann Dritte als Beweis nehmen, um Andersdenkende auszugrenzen und den Diskurs zu verweigern (vermutlich weil er anders nicht gewonnen werden kann).

Ich kenne keine "Demokrötie". Über solchen Schwachsinn diskutiere ich nicht. Was ich von deinen "Andersdenkenden" halte, habe ich bereits geschrieben.

steffel
03.11.2010, 12:27
@Rennmaus:
:)Antifanten, Linke, Türken, Araber und Schwarzafrikaner sind keine "Andersdenkenden", sondern Leute, die Verbrecher anhimmeln und deren Wahnideen fortführen wollen.

Rennmaus
03.11.2010, 12:28
Richtig, mit denen würde ich noch nicht mal meinen Mixer versauen. :rolleyes:

Wär auch schad um den Mixer.

derRevisor
03.11.2010, 12:28
Ich kenne keine "Demokrötie". Über solchen Schwachsinn diskutiere ich nicht. Was ich von deinen "Andersdenkenden" halte, habe ich bereits geschrieben.

Ja, du hast bereits erwähnt das du ein Meinungsfaschist bist.

Rennmaus
03.11.2010, 12:30
@Rennmaus:
:)Antifanten, Linke, Türken, Araber und Schwarzafrikaner sind keine "Andersdenkenden", sondern Leute, die Verbrecher anhimmeln und deren Wahnideen fortführen wollen.

Kannst du auch ein eigenständiges Posting verfassen oder verdrehst du immer anderer Leute Beiträge?
Im übrigen ist dein verdrehtes Posting kompletter Unsinn. Es geht hier um Nazis.