PDA

Vollständige Version anzeigen : Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam / Sammelstrang



Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

romeo1
09.02.2011, 17:09
Und genau die Ausländer, die mit so einem System in ihrem Hirn zu uns kommen, können wir nicht gebrauchen!!!

Aber gerade diese Brut zieht es zu uns und unsere islamkriechende Polit- und Medienkaste hofiert sie.

Unschlagbarer
09.02.2011, 17:44
Für mich ist nicht "der Islam" das Feindbild sondern die Islamisten, die diese Religion dazu benutzen, andere Menschen zu unterdrücken, ihre Machtphantasien auszuleben und im Namen ihres Propheten ungestört Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen.

Faschismus und Stalinismus hat die Menschheit einigermaßen erfolgreich in den Griff bekommen. Warum tun wir uns so schwer damit, diejenigen zu bekämpfen, die genau die gleichen Verbrechen begehen wie Nazis und Stalinisten, nur weil sie sich unter dem Deckmäntelchen der Religionsfreiheit verstecken.

Kann "Religionsfreiheit" wirklich jedes Verbrechen entschuldigen?Das tut sie in der Tat nicht. Die eigene allgemeine Religiosität der Politiker aber verführt sie dazu, den Teufel in Form der Religion, nicht auszutreiben, die "Geißel Religion" nicht endlich aus dem normalen Leben zu verbannen. Wahrscheinlich müssen dafür nochmal 1000 Jahre vergehn.

Statt dessen treiben die Katholiken immer noch bei andern Menschen Teufel und Hexen aus (sie bilden sogar Leute dafür aus!) als dass man endlich mal den Unsinn, der hinter jeder Religion steht, klar benennt und aus der Erziehung der Kinder verbannt.

Man darf auch nicht vergessen, dass solche Feindbilder wie "Islam" prima von anderen Dingen ablenken und auch nicht, welche Vorteile Religion für die Politik bietet. Diese beiden begünstigen sich doch immer noch gegenseitig. Hilfst du mir, so nütze ich dir, zumindest verspreche ich, dir nicht zu schaden. Und schließlich sind da auch immer wieder Millionen Wählerstimmen, die die Politik nicht verlieren kann.

.

zoon politikon
09.02.2011, 18:11
Statt dessen treiben die Katholiken immer noch bei andern Menschen Teufel und Hexen aus (sie bilden sogar Leute dafür aus!) als dass man endlich mal den Unsinn, der hinter jeder Religion steht, klar benennt und aus der Erziehung der Kinder verbannt.

.

Ach, sind wir wieder bei den Katholiken gelandet?

Wie kriminell sind die denn so im Schnitt?

Als Konfessionsloser würde ich nach der KFN-Studie mal nicht so ein großes Maul haben...

So ist er, unser Unschi, will die Muslime ins Land fluten lassen, verteidigt den Islam bis aufs Messer, aber bei Christen, da werden seine Deportationsfantasien wach.

Du bist krank im Kopf.

romeo1
09.02.2011, 18:17
Das tut sie in der Tat nicht. Die eigene allgemeine Religiosität der Politiker aber verführt sie dazu, den Teufel in Form der Religion, nicht auszutreiben, die "Geißel Religion" nicht endlich aus dem normalen Leben zu verbannen. Wahrscheinlich müssen dafür nochmal 1000 Jahre vergehn.

Statt dessen treiben die Katholiken immer noch bei andern Menschen Teufel und Hexen aus (sie bilden sogar Leute dafür aus!) als dass man endlich mal den Unsinn, der hinter jeder Religion steht, klar benennt und aus der Erziehung der Kinder verbannt.

Man darf auch nicht vergessen, dass solche Feindbilder wie "Islam" prima von anderen Dingen ablenken und auch nicht, welche Vorteile Religion für die Politik bietet. Diese beiden begünstigen sich doch immer noch gegenseitig. Hilfst du mir, so nütze ich dir, zumindest verspreche ich, dir nicht zu schaden. Und schließlich sind da auch immer wieder Millionen Wählerstimmen, die die Politik nicht verlieren kann.

.

Der Exorzismus der Katholen ist zugegebenermaßen arg daneben. Dennoch wird unser Leben und unsere Lebensweise nicht von Katholen bedroht. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß es vor allem Katholen sind, die Sozialkassen belasten und führend in der Kriminalitätsstatistik sind. Dir sind offensichtlich wichtige Wertmaßstäbe komplett verloren gegangen.

Arminius10
09.02.2011, 23:14
Ich sehe den Islam eigentlich auch kritisch weil ich meine Freiheiten geniesse die ich in einem islamischen Staat nicht hätte. Wenn der Islam sich auf nächstenliebe und gebet beschränkt habe ich nichts dagegen jedoch wenn er politisch wird.

Der Islam wird nicht politisch, er ist es immer schon. Der Islam und die Schariah wollen alle bereiche des menschlichen Lebens regeln. Wenn Muslime nicht islamgerecht leben dürfen, schreien sie sie würden unterdrückt. Wenn sie die mehrheit sind unterdrücken sie jede andere Kultur.

Unschlagbarer
10.02.2011, 10:52
Der Islam wird nicht politisch, er ist es immer schon. Der Islam und die Schariah wollen alle bereiche des menschlichen Lebens regeln. Wenn Muslime nicht islamgerecht leben dürfen, schreien sie sie würden unterdrückt. Wenn sie die mehrheit sind unterdrücken sie jede andere Kultur.Glaubst du etwa, wenn das Christentum de facto wieder mal die Macht im Staate hätte, wäre es anders?

.

Unschlagbarer
10.02.2011, 11:07
Der Exorzismus der Katholen ist zugegebenermaßen arg daneben. Dennoch wird unser Leben und unsere Lebensweise nicht von Katholen bedroht. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß es vor allem Katholen sind, die Sozialkassen belasten und führend in der Kriminalitätsstatistik sind. Dir sind offensichtlich wichtige Wertmaßstäbe komplett verloren gegangen.Machst du etwa deine Wertmaßstäbe von der derzeitigen Kassenlage abhängig? Unsere Lebensweise wäre sofort wieder "von den Katholen" oder anderen religiösen Gruppen bedroht, hätten sie die Möglichkeiten dazu. Bist du blind und taub? Du hörst wohl nicht solche Stimmen, die fordern, alle diejenigen einzusperren, die "die Gefühle der Christen verletzen, die Gotteslästerung betreiben"? (Stoiber (http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber_aid_110616.html))

In jeder Religion gibt es einen gewissen Prozentsatz von Fundamentalisten und Fanatikern. Du glaubst doch nicht etwa, diese würden auf die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten freiwillig verzichten? Man darf seine "Wertmaßstäbe" doch nicht von der jeweiligen Interessenlage abhängig machen. Religion hat eher einen negativen Wertanteil, schon allein deshalb, weil jede Religion verlogen ist. Besonders ist dies das Christentum, natürlich auch der Islam und das Judentum - und da allen Gruppen voran, das katholische Christentum. Es gibt kaum eine heuchlerischere und verlogenere Gruppierung als diese. Diese Gruppe demonstriert schon einen "Wertmaßstab", auf den die Menschheit locker verzichten könnte.

.

Kara Ben Nemsi
10.02.2011, 11:20
http://www.vwd.de/vwd/markt.htm?u=0&k=0&sektion=news&awert=ir&newsid=32867791&offset=0

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in der F.A.Z.: "Wie Justitia müssen wir blind dafür sein, ob religiöse Bekenntnisse mit einem Gebetsteppich, einer Ordenstracht oder einem roten Segenszeichen auf der Stirn zu Tage treten."

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger warnt vor einem Kulturkampf und fordert, dem Islam die gleiche Chance zu geben wie dem Christentum.

"In der Debatte um islamisches Recht hingegen werden erstaunlicherweise nicht selten vergleichbare an den rund 1400 Jahre alten Text des Koran anknüpfende wörtliche Auslegungen angeführt, um die islamische Rechtsfindung und Dogmatik als vormodern zu brandmarken", schreibt die Bundesjustizministerin in der F.A.Z.

romeo1
10.02.2011, 12:50
Machst du etwa deine Wertmaßstäbe von der derzeitigen Kassenlage abhängig? Unsere Lebensweise wäre sofort wieder "von den Katholen" oder anderen religiösen Gruppen bedroht, hätten sie die Möglichkeiten dazu. Bist du blind und taub? Du hörst wohl nicht solche Stimmen, die fordern, alle diejenigen einzusperren, die "die Gefühle der Christen verletzen, die Gotteslästerung betreiben"? (Stoiber (http://www.focus.de/politik/deutschland/stoiber_aid_110616.html))

In jeder Religion gibt es einen gewissen Prozentsatz von Fundamentalisten und Fanatikern. Du glaubst doch nicht etwa, diese würden auf die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten freiwillig verzichten? Man darf seine "Wertmaßstäbe" doch nicht von der jeweiligen Interessenlage abhängig machen. Religion hat eher einen negativen Wertanteil, schon allein deshalb, weil jede Religion verlogen ist. Besonders ist dies das Christentum, natürlich auch der Islam und das Judentum - und da allen Gruppen voran, das katholische Christentum. Es gibt kaum eine heuchlerischere und verlogenere Gruppierung als diese. Diese Gruppe demonstriert schon einen "Wertmaßstab", auf den die Menschheit locker verzichten könnte.

.


Unsere Gesellschaft wird gegenwärtig nicht von Katholen bedroht, auch wenn mir manche Bräuche etwas seltsam anmuten. Aber das ist etwas, was Du als Nichtsmerker eh nicht begreifst. Das Forum ist voll von Themensträngen, die das nicht funktionierende Zusammenleben mit den Mohammels nachweisen. Aber das stört Dich ja nicht.

Arminius10
10.02.2011, 13:29
Glaubst du etwa, wenn das Christentum de facto wieder mal die Macht im Staate hätte, wäre es anders?

Das Christentum ist jedenfalls zu einem zivilisierten, also gewaltfreien Diskurs in der Lage, der Islam nicht. Was in islamischen Ländern abgeht - Ungläubige töten, magisches Denken, Hysterie - erinnert genau an unser Mittelalter und siehe da, der Islam ist ja auch 600 Jahre jünger als das Christentum.

Ich zweifle nur, ob der Islam sich überhaupt jemals zivilisieren wird, oder ob die noch in 600 Jahren sich "empören" und ihre Kofferbomber um die Welt senden.

Zeitgeist1
10.02.2011, 15:28
In jeder Religion gibt es einen gewissen Prozentsatz von Fundamentalisten und Fanatikern. Du glaubst doch nicht etwa, diese würden auf die ihnen zur Verfügung stehenden Mittel und Möglichkeiten freiwillig verzichten? Man darf seine "Wertmaßstäbe" doch nicht von der jeweiligen Interessenlage abhängig machen. Religion hat eher einen negativen Wertanteil, schon allein deshalb, weil jede Religion verlogen ist.

Wie bereits in einem anderen Strang erwähnt, wird es Zeit, dieser Farce jetzt mal ein Ende zu machen.

Das Wort ISLAM steht für Religion ebenso wie für Politik.

Was Du und auch andere hier ständig versuchen, ist eigentlich nur, dasselbe Wort für beides auf Religion festzumachen.

Religion ist hier in den westlichen Ländern reine Privatsache und wird auch so bezeichnet. Und wir haben ein Wort für Politisches, das Staat heißt. Es gibt also zwei unterschiedliche Wörter, die auch Unterschiedliches bezeichnen. Dies ist im Islam nicht der Fall. Dort wird beides mit demselben Wort benannt.

Also geht es garnicht anders, wenn man das politische System ablehnt, als das Wort Islam zu verwenden. Der Teil Religion, der in diesem Wort steckt, hat damit überhaupt nichts zu tun.

MAJOr
10.02.2011, 20:02
...
Religion ist hier in den westlichen Ländern reine Privatsache und wird auch so bezeichnet. Und wir haben ein Wort für Politisches, das Staat heißt. Es gibt also zwei unterschiedliche Wörter, die auch Unterschiedliches bezeichnen. Dies ist im Islam nicht der Fall. Dort wird beides mit demselben Wort benannt.
...


Richtig, deswegen wird man die Leute aus solchen Ländern nie integrieren können, solange man ihnen dieses System nicht aus dem Hirn geprügelt hat! Da kann man noch so viel Geld in irgendwelche schwachsinnigen soziale Sprachkurse, etc. pumpen... solange die Religion im Vordergrund steht, gehört man nicht zu unserer Gesellschaft!

Unschlagbarer
11.02.2011, 10:53
http://www.vwd.de/vwd/markt.htm?u=0&k=0&sektion=news&awert=ir&newsid=32867791&offset=0

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger in der F.A.Z.: "Wie Justitia müssen wir blind dafür sein, ob religiöse Bekenntnisse mit einem Gebetsteppich, einer Ordenstracht oder einem roten Segenszeichen auf der Stirn zu Tage treten."

Bundesjustizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger warnt vor einem Kulturkampf und fordert, dem Islam die gleiche Chance zu geben wie dem Christentum.

"In der Debatte um islamisches Recht hingegen werden erstaunlicherweise nicht selten vergleichbare an den rund 1400 Jahre alten Text des Koran anknüpfende wörtliche Auslegungen angeführt, um die islamische Rechtsfindung und Dogmatik als vormodern zu brandmarken", schreibt die Bundesjustizministerin in der F.A.Z.Hat sie damit etwa Unrecht bzw. ist das denn nicht vernünftig, was die Frau fordert? Sie will ja auch im Grund die vollständig Trennung des Staates von Religion, was die Religions- bzw. Glaubensfreiheit nur befördern, nicht aber behindern kann.

Die Frage ist: Wie kann in den islamisch dominierten Staaten diese Trennung ebenfalls erreicht werden, wenn es nicht mal bei uns bisher gelungen ist? Die Moslems sind ja noch tausend Jahre weiter davon entfernt als wir.

.

Unschlagbarer
11.02.2011, 11:00
Unsere Gesellschaft wird gegenwärtig nicht von Katholen bedroht, auch wenn mir manche Bräuche etwas seltsam anmuten. ... Das Forum ist voll von Themensträngen, die das nicht funktionierende Zusammenleben mit den Mohammels nachweisen. Aber das stört Dich ja nicht.Mich stört sowieso schon viel zu viel. Mag sein, dass unsre Gesellschaft derzeit nicht von den Katholen bedroht wird, belästigt wird sie aber alle male.

Zusammenleben ist nicht deshalb erschwert, weil es Moslems sind - ich lebe auch mit Katholen und Protestanten, mit Freikirchlichen, Zeugen Jehovas, mit Atheisten und auch mit paar wenigen Moslems "zusammen", und es geht - es ist deshalb erschwert, weil es Ausländer bzw. Deutsche mit ausländischem Aussehen, Herkunft oder Abstammung sind. Weshalb begreift ihr Moslemhasser das nicht? Ich dachte, Ingenieure haben wenigstens etwas mehr Durchblick. Bei dir scheint das allerdings nicht zu stimmen. Hass zerfrisst eben die Intelligenz.

.

romeo1
11.02.2011, 20:21
Mich stört sowieso schon viel zu viel. Mag sein, dass unsre Gesellschaft derzeit nicht von den Katholen bedroht wird, belästigt wird sie aber alle male.

Zusammenleben ist nicht deshalb erschwert, weil es Moslems sind - ich lebe auch mit Katholen und Protestanten, mit Freikirchlichen, Zeugen Jehovas, mit Atheisten und auch mit paar wenigen Moslems "zusammen", und es geht - es ist deshalb erschwert, weil es Ausländer bzw. Deutsche mit ausländischem Aussehen, Herkunft oder Abstammung sind. Weshalb begreift ihr Moslemhasser das nicht? Ich dachte, Ingenieure haben wenigstens etwas mehr Durchblick. Bei dir scheint das allerdings nicht zu stimmen. Hass zerfrisst eben die Intelligenz.

.

Deine Borniertheit versperrt Dir die Sicht auf die Realität.

romeo1
11.02.2011, 20:25
In den Medien und auch gelegentlich hier im Forum wird ja einiges vermeintlich positives über die Moslembrüder geredet. Ich halte das für einen Witz, die geistigen Wegbereiter der islam. Terroristen haben momentan nur Kreide gefressen, da sie erkannt haben, daß Gewalt zur Durchsetzung ihrer Ziele gegenwärtig nicht besonders sinnvoll ist. Ich habe dazu folgenden interessanten Artikel gefunden:

Die Muslimbruderschaft: Allahs grüne Nazis
Udo Ulfkotte

Bei den Umbrüchen in der arabischen Welt gilt die Muslimbruderschaft als wichtigste »Oppositionsgruppe«. Was will diese Organisation? Steht sie wirklich für den demokratischen Wandel? Im Dezember 2010 hat das amerikanische Meinungsforschungsinstitut PEW Ergebnisse einer großen Umfrage unter Muslimen in islamischen Staaten veröffentlicht, die aufhorchen lassen. Demnach wünschen sich 59 Prozent der Ägypter einen streng islamischen Staat, der von Islamisten regiert wird. 85 Prozent der Ägypter fordern die Todesstrafe für jene, die sich vom Islam lossagen und Religionsfreiheit wünschen. Die Muslimbruderschaft ist die einzige Gruppe, die diese undemokratischen Ziele politisch in allen arabischen Staaten verwirklichen will. Denn das erklärte Ziel der Muslimbruderschaft ist die Vernichtung der freiheitlichen westlichen Demokratie und die Wiedererrichtung des Kalifats – eines islamischen Gottesstaates, in dem es keine Trennung von Staat und Religion, keinen politischen Pluralismus, keine Meinungsfreiheit, keine Gleichberechtigung und keine Menschenrechte gibt.

Quelle: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/die-muslimbruderschaft-allahs-gruene-nazis.html

kotzfisch
11.02.2011, 22:08
So ist es- die Christen streben so etwas nicht an und sind deswegen unsere natürlichen Verbündeten, wenn sie es denn erkennen könnten.

Zeitgeist1
11.02.2011, 22:54
So ist es- die Christen streben so etwas nicht an und sind deswegen unsere natürlichen Verbündeten, wenn sie es denn erkennen könnten.

Würden sie ja, wenn endlich mal das Deutschen-bashing und die immerwährenden Schuldkult-Veranstaltungen aufhören würden.

Unschlagbarer
12.02.2011, 12:41
Deine Borniertheit versperrt Dir die Sicht auf die Realität.Gegen blinden Ausländerhass was zu sagen ist also deiner Meinung nach "Borniertheit". Merkst du eigentlich noch was?

.

Unschlagbarer
12.02.2011, 12:57
In den Medien und auch gelegentlich hier im Forum wird ja einiges vermeintlich positives über die Moslembrüder geredet. Ich halte das für einen Witz, die geistigen Wegbereiter der islam. Terroristen haben momentan nur Kreide gefressen, da sie erkannt haben, daß Gewalt zur Durchsetzung ihrer Ziele gegenwärtig nicht besonders sinnvoll ist. Ich habe dazu folgenden interessanten Artikel gefunden:...Kein Widerspruch. Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe gegen jede Religion was und ziehe keine vor. Über diese Brüder hab ich auch schon was geschrieben. Nur wäre eben die Ausgrenzung dieser Gruppierung der falsche Weg. Das haben die Leute in Ägypten und auch in Afghanistan jetzt sehr wohl verstanden, im Gegensatz zu dir. Genauso will man es in Afghanistan machen. Man will die Taliban einbeziehn statt auszugrenzen. Und das ist vernünftig und lässt eine Möglichkeit zur Beruhigung und zur Versöhnung offen.

Richtig ist: Versuchen zu verstehn, was die umtreibt, dazu muss man allgemein Religion und den sehr oft damit verbundenen Fundamentalismus und Fanatismus verstehn. Verstehn heißt nicht gutheißen. Das verwechseln hier und anderswo einige Dummbatzen immer wieder. Wenn man mit denen reden kann, muss man versuchen, sie in der Weise zu beeinflussen, damit sie a) nicht der Gesellschaft schaden (ein weiter Begriff, der von anderen wieder anders verstanden wird, wie das eben so ist beim Menschen)
und b) im Rahmen des Möglichen ihre Ideologie der modernen Entwicklung anpassen.

Die ideologischen Hintergründe kann man bei Erwachsenen kaum mehr ändern, das sieht man doch hier im Forum bestens. Die Kinder muss man anders erziehn, man darf sie nicht mit Religion, und zwar weder mit dem Koran noch mit der Bibel indoktrinieren und verdummen.

Sofern das alles nichts fruchtet und sie kriminell werden, gehören die Kriminellen vor ein ordentliches Gericht.

Was wollen Leute mit unstillbarem Moslem- und Araber, also Ausländerhass sonst tun? Selbstjustitz? Alle überall rausschmeißen, einsperren, umbringen? Das kennen wir aus der Geschichte, und zwar aus der früheren und auch aus der neueren zur Genüge.

Ich weiß noch immer nicht, weshalb du dich eigentlich Atheist nennst, Bester. Vielleicht sprichst du mal was Konkretes in meinen Texten an, statt mich nur als "borniert" zu beschimpfen. Fehlt dir etwa dazu die Übersicht oder vielleicht der Charakter?

.

elas
12.02.2011, 13:22
Kein Widerspruch. Ich fühle mich nicht angesprochen, ich habe gegen jede Religion was und ziehe keine vor. Über diese Brüder hab ich auch schon was geschrieben. Nur wäre eben die Ausgrenzung dieser Gruppierung der falsche Weg. Das haben die Leute in Ägypten und auch in Afghanistan jetzt sehr wohl verstanden, im Gegensatz zu dir. Genauso will man es in Afghanistan machen. Man will die Taliban einbeziehn statt auszugrenzen. Und das ist vernünftig und lässt eine Möglichkeit zur Beruhigung und zur Versöhnung offen.

Richtig ist: Versuchen zu verstehn, was die umtreibt, dazu muss man allgemein Religion und den sehr oft damit verbundenen Fundamentalismus und Fanatismus verstehn. Verstehn heißt nicht gutheißen. Das verwechseln hier und anderswo einige Dummbatzen immer wieder. Wenn man mit denen reden kann, muss man versuchen, sie in der Weise zu beeinflussen, damit sie a) nicht der Gesellschaft schaden (ein weiter Begriff, der von anderen wieder anders verstanden wird, wie das eben so ist beim Menschen)
und b) im Rahmen des Möglichen ihre Ideologie der modernen Entwicklung anpassen.

Die ideologischen Hintergründe kann man bei Erwachsenen kaum mehr ändern, das sieht man doch hier im Forum bestens. Die Kinder muss man anders erziehn, man darf sie nicht mit Religion, und zwar weder mit dem Koran noch mit der Bibel indoktrinieren und verdummen.

Sofern das alles nichts fruchtet und sie kriminell werden, gehören die Kriminellen vor ein ordentliches Gericht.

Was wollen Leute mit unstillbarem Moslem- und Araber, also Ausländerhass sonst tun? Selbstjustitz? Alle überall rausschmeißen, einsperren, umbringen? Das kennen wir aus der Geschichte, und zwar aus der früheren und auch aus der neueren zur Genüge.

Ich weiß noch immer nicht, weshalb du dich eigentlich Atheist nennst, Bester. Vielleicht sprichst du mal was Konkretes in meinen Texten an, statt mich nur als "borniert" zu beschimpfen. Fehlt dir etwa dazu die Übersicht oder vielleicht der Charakter?

.

Einbeziehen oder Ausgrenzen....beides ist wirkungslos.......Tatsache ist daß 90 % der Bevölkerung Ägyptens Muslime sind und die allermeisten von ihnen nichts tun werden was den göttlichen Gesetzen des Koran widerspricht......folglich bleibt Demokratie eine Schimäre......denn sie würde bald abgelöst durch autoritäre Gesetze des Koran welche der Menschenwürde widersprechen.
Hamas wird fröhliche Urständ feiern.

romeo1
12.02.2011, 15:03
Für alle Traumtänzer die glauben, daß man sich mit den Muselbrüdern vernünftig verständigen kann, habe ich folgendes gefunden:

DER KORAN ist das heiligste Buch des Islams. Einundsechzig Prozent des Korans behandelt Nicht-Muslime.Schriften, die erklären was ein Muslim tun sollten sind religiös.

Schriften, die erklären was ein Nicht-Muslim tun soll, oder wie ein Muslim mit Nicht-Muslimen umgehen solle sind politisch. (hier kann man mehr darüber nachlesen). Deshalb ist der Islam, basierend auf dem heiligtsen Buch des Islams, mehr politisch (61%) als religiös (39%).

Es gibt 245 Verse im Koran die man als „positive Verse“ über Nicht-Muslime ansehen kann. Jeder einzelne dieser Verse wurde aber abrogiert durch spätere, negative Verse über Nicht-Muslime. Es ist nicht ein positiver Vers über Nicht-Muslime übrig geblieben.

Im Gegensatz dazu gibt es 527 Verse der Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen , und 109 Verse die insbesondere Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen befürworten. Keiner dieser Verse wurde abrogiert.

Meine Schlussfolgerung: Nicht-Muslime, die den Islam mögen, wissen nicht viel darüber.

Was lehrt die Religion des Friedens über die Gewalt?

Eine kurze zusammenfassende Antwort:

Der Koran enthält mindestens 109 Verse, die Muslime zum Krieg gegen Ungläubige aufrufen. Einige sind sehr plastisch, mit Befehlen zum Abhacken von Köpfen und Fingern und dem Töten von Ungläubigen wo immer man sie findet. Muslime, die sich diesem Kampf nicht anschließen werden „Heuchler“ genannt und gewarnt, dass Allah sie in die Hölle schicken wird, wenn sie sich dem Abschlachten nicht anschließen.

Anders als alle gewalttätigen Verse des Alten Testaments, haben die meisten Gewaltverse des Korans ein offenes Ende, was bedeutet, dass der historische Kontext nicht in den umgebenden Text eingebettet ist. Sie [diese Verse] sind Teil des ewigen und unabänderlichen Wortes von Allah und genauso wichtig oder subjektiv wie alles andere im Koran.

Unglücklicherweise gibt es nur einige wenige Verse der Toleranz und des Friedens innerhalb der vielen, die dazu aufrufen Ungläubige zu bekämpfen und zu unterdrücken bis sie entweder die Erniedrigung akzeptieren, um Islam konvertieren oder getötet werden, um diese zu abrogieren oder eventuell auszugleichen. Diese Neigung zur Gewalt – und Mohammeds eigens kriegerisches Erbe – haben eine Spur des Bluts und der Tränen durch die Weltgeschichte gezogen.

Quelle: http://www.reconquista-europa.com/showthread.php/59390-Was-gebildete-Nicht-Muslime-nicht-am-Islam-m%C3%B6gen-%C2%96-eine-Kurzfassung?p=205401#post205401

Unschlagbarer
12.02.2011, 16:02
Einbeziehen oder Ausgrenzen....beides ist wirkungslos.......Tatsache ist daß 90 % der Bevölkerung Ägyptens Muslime sind und die allermeisten von ihnen nichts tun werden was den göttlichen Gesetzen des Koran widerspricht......folglich bleibt Demokratie eine Schimäre......denn sie würde bald abgelöst durch autoritäre Gesetze des Koran welche der Menschenwürde widersprechen.
Hamas wird fröhliche Urständ feiern.Mal abwarten. Kann sein, kann auch ganz anders kommen.

Und nochmal: Ist die überwiegend muslimische Türkei keine Demokratie?
Ich sage dir, es geht. Niemals hätte man früher die späteren Veränderungen in der Christenkirche für möglich gehalten.

.

Unschlagbarer
12.02.2011, 16:08
Für alle Traumtänzer die glauben, daß man sich mit den Muselbrüdern vernünftig verständigen kann, habe ich folgendes gefunden:

DER KORAN ist das heiligste Buch des Islams. Einundsechzig Prozent des Korans behandelt Nicht-Muslime.Schriften, die erklären was ein Muslim tun sollten sind religiös.

Schriften, die erklären was ein Nicht-Muslim tun soll, oder wie ein Muslim mit Nicht-Muslimen umgehen solle sind politisch. (hier kann man mehr darüber nachlesen). Deshalb ist der Islam, basierend auf dem heiligtsen Buch des Islams, mehr politisch (61%) als religiös (39%).

Es gibt 245 Verse im Koran die man als „positive Verse“ über Nicht-Muslime ansehen kann. Jeder einzelne dieser Verse wurde aber abrogiert durch spätere, negative Verse über Nicht-Muslime. Es ist nicht ein positiver Vers über Nicht-Muslime übrig geblieben.

Im Gegensatz dazu gibt es 527 Verse der Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen , und 109 Verse die insbesondere Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen befürworten. Keiner dieser Verse wurde abrogiert.

Meine Schlussfolgerung: Nicht-Muslime, die den Islam mögen, wissen nicht viel darüber.

Was lehrt die Religion des Friedens über die Gewalt?

Eine kurze zusammenfassende Antwort:

Der Koran enthält mindestens 109 Verse, die Muslime zum Krieg gegen Ungläubige aufrufen. Einige sind sehr plastisch, mit Befehlen zum Abhacken von Köpfen und Fingern und dem Töten von Ungläubigen wo immer man sie findet. Muslime, die sich diesem Kampf nicht anschließen werden „Heuchler“ genannt und gewarnt, dass Allah sie in die Hölle schicken wird, wenn sie sich dem Abschlachten nicht anschließen.

Anders als alle gewalttätigen Verse des Alten Testaments, haben die meisten Gewaltverse des Korans ein offenes Ende, was bedeutet, dass der historische Kontext nicht in den umgebenden Text eingebettet ist. Sie [diese Verse] sind Teil des ewigen und unabänderlichen Wortes von Allah und genauso wichtig oder subjektiv wie alles andere im Koran.

Unglücklicherweise gibt es nur einige wenige Verse der Toleranz und des Friedens innerhalb der vielen, die dazu aufrufen Ungläubige zu bekämpfen und zu unterdrücken bis sie entweder die Erniedrigung akzeptieren, um Islam konvertieren oder getötet werden, um diese zu abrogieren oder eventuell auszugleichen. Diese Neigung zur Gewalt – und Mohammeds eigens kriegerisches Erbe – haben eine Spur des Bluts und der Tränen durch die Weltgeschichte gezogen.

QuelleDer Koran, ja. Die Bibel ist auch nicht ohne. Trotzdem werden letztlich nicht diese Bücher alles entscheiden. Diese Herangehensweise ist nicht die Richtige, das müsstest du eigentlich selbst merken, bei einigem Nachdenken.

Mein Vorschlag ist schon lange, dass beide, Koran und Bibel entrümpelt werden müssten. Nur ist dieser Vorschlag derzeit eben nicht durchführbar. Und wenn man - aus atheistischer Sicht - wirklich radikal entrümpelt, dann ist es sowieso ganz aus mit diesen Religionen. Es bliebe nichts mehr übrig vom Heiligenschein.

Die Menschheit muss sich entscheiden: Entweder will sie mit Religionen weiterleben oder sie macht endlich mal einen Strich unter diesen geistigen Steinzeit-Müll.

.

elas
12.02.2011, 17:43
Mal abwarten. Kann sein, kann auch ganz anders kommen.

Und nochmal: Ist die überwiegend muslimische Türkei keine Demokratie?
Ich sage dir, es geht. Niemals hätte man früher die späteren Veränderungen in der Christenkirche für möglich gehalten.

.


Atatürk hat der Türkei den Islam austreiben wollen.....mit teilweisem Erfolg....inzwischen gibt es ein Roll-Back der Islamisten unter Erdogan und seiner Clique........bald werden wir dort auch islamische Gesetze erleben.:D

Unschlagbarer
13.02.2011, 08:27
Atatürk hat der Türkei den Islam austreiben wollen.....mit teilweisem Erfolg....inzwischen gibt es ein Roll-Back der Islamisten unter Erdogan und seiner Clique........bald werden wir dort auch islamische Gesetze erleben.Willst du wieder mal Prophet spielen? Was hat die heutige Türkei mit Atatürk zu tun? Wer will den Islam austreiben? Die Moslems? Wo lebst, wie tickst du bloß...
_________________________________________________


Heute früh sprach im DLF im Interview der Leiter des Innsbrucker Instituts für systematische Theologie genau zu diesem Thema. Ohne eingebildet zu sein, habe ich feststellen können, dass er nahezu haargenau dieselben Auffassungen vertrat wie ich. Und ich versichere: wir haben uns nicht abgesprochen. ;--)))

Man habe bis zum 11. September faktisch nichts gewusst über den Islam und den islamistischen Terror der Dschiadisten. Die Unkenntnis ist es, die Ängste erzeugt. Also muss man sich offen zeigen für Informationen, und zwar nicht immer nur von einer Seite. Man darf sich nicht verschließen, auch "die andere Seite" zu besuchen, so z.B. die "Enzyklopädie des Islam".

Gandhi z.B., den ein religiöser, extremistischer Fanatiker (die gibt es eben überall, auch in allen Religionen) erschossen hat, weil er angeblich "den Hinduismus verraten" habe, hat eine Studie über den Islam verfasst. Darin bzw. bei www.eslam.de ist zu lesen:


"Über den Propheten Muhammad (s.) sagte er u.a., dass er von seiner Verfahrensweise und dem einfachen moralischen Leben begeistert war: "....Ich bin mir nunmehr sicherer als ich es je war, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen einen Platz für den Islam gewann, im Gang des Lebens. Es war die unbeugsame Einfachheit, die komplette Aufopferung des Propheten, die penible Einhaltung seiner Versprechen, seine völlige Hingabe seinen Freunden und Anhängern gegenüber, seine Beherztheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen zu Gott in seiner eigenen Mission. All dies, und nicht das Schwert haben alles getragen und jede Art von Schwierigkeiten überwunden" (Young India, 1928, Band X)."
Wird hier nicht genau meine Auffassung über den Islam bestätigt? Gandhi war der Auffassung, dass der Islam in seinen Grundzügen friedlich ist. (DLF heute früh)

Wer das Christen- und Judentum kritisieren will, muss auch mal in die Bibel hineinschauen. Und einzelne Passagen aus den heiligen Büchern herauszureißen und zu zitieren, ist mit Vorsicht zu gebrauchen. Jesus sagt in den friedlichen Evangelien auch dieses berüchtigte Wort, dass er mit dem Schwert gekommen sei. Im Koran fängt jeder Vers mit den Worten an: "Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen". Ist das etwa Zeichen für Gewalt? Ich bitte doch sehr.

Weiter: Die übergroße gemäßigte Mehrheit der Moslems ist nicht gewalttätig, wenn sie das wäre, wenn der Islam schlechthin gewalttätig wäre, sähe unsre Welt ganz anders aus. (DLF)

.

Soshana
13.02.2011, 09:12
Nun, ob der Islam wirklich eine Religion des Friedens sei, ist eine berechtigte Frage und ich denke, dass der real praktizierende Islam darueber sehr gut Auskunft geben kann.

Ein kurzer Blick ins schoene Europa genuegt schon. Man muss also nicht unbedingt immer in den Orient schauen. In der Praxis schaut es in Europa jetzt so aus, dass sogar in manchen Islamschulen Grossbritanniens Terror und Gewalt vorherrschend sein sollen.

Der Dschihad und Judenhass wird den muslimischen Kindern mit modernen und friedlichen Erziehungsmethoden geradezu eingepruegelt. So geschehen zuletzt in den friedlichen Islamschulen von Birmingham und Yorkshire in UK:

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2011/02/welcome-to-one-of-britains-most-influential-islamic-faith-schools-secret-filming-at-muslim-schools-i.html

Soshana
13.02.2011, 09:28
Der Koran, ja. Die Bibel ist auch nicht ohne. Trotzdem werden letztlich nicht diese Bücher alles entscheiden. Diese Herangehensweise ist nicht die Richtige, das müsstest du eigentlich selbst merken, bei einigem Nachdenken.

Mein Vorschlag ist schon lange, dass beide, Koran und Bibel entrümpelt werden müssten. Nur ist dieser Vorschlag derzeit eben nicht durchführbar. Und wenn man - aus atheistischer Sicht - wirklich radikal entrümpelt, dann ist es sowieso ganz aus mit diesen Religionen. Es bliebe nichts mehr übrig vom Heiligenschein.

Die Menschheit muss sich entscheiden: Entweder will sie mit Religionen weiterleben oder sie macht endlich mal einen Strich unter diesen geistigen Steinzeit-Müll.

.

Ihr Vorschlag der Koranentruempelung laesst sich allerdings mit der heiligen Botschaft Allahs kaum vereinbaren.

Die Anweisungen, die der Prophet Mohammed seinen Anhaengern vor 1400 Jahren gegeben hat, sollen direkt von Allah kommen und duerfen auf gar keinen Fall veraendert werden:


Sure 2.2:

Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,

http://www.islam.de/13827.php?sura=2

Juden duerfen Allah, Mohammd und somit den Islam nicht entgegenwirken und diesen somit nicht kritisieren. Jede Form von Entgegenwirken ( Kritik und Widerspruch ) wird im Islam unterbunden:


Sure 59.4:

Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.

http://www.islam.de/13827.php?sura=59

Muslime muessen die Lehrsaetze des Koran als allgemeingueltig und rechtsverbindlich anerkennen. Nach dem Willen Allahs soll sich hierbei der Islam gegen alle anderen Religionen durchsetzen ( "Oberhand" ). Die anderen Religionen sollen zurueckgedraengt werden:


Sure 48.28:

Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.

http://www.islam.de/13827.php?sura=48

Anmerkung:

Die von mir in diesem Forum angefuehrten Koranzitate stammen alle von der Seite der Zentralrats der Muslime in Deutschland ( www.islam.de ).

Der muslimische Zentralrat hat in Ihrem Lande als Dachorganisation von 19 muslimischen Dachorganisationen nun einiges an Gewicht und auch eine gewisse gesellschaftspolitische Relevanz.

Waeren die Koranverse beim Zentralrat der Muslime alle falsch uebersetzt worden, dann haetten sich bestimmt dort schon einige dieser Dachorganisationen geruehrt und eine Alternativuebersetzung bei islam.de angeboten bzw. eingefordert. Da dies bis dato nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass die Uebersetzung der Koransuren bei islam.de der arabischen Originalschrift sehr nahe kommt und somit grosse Relevanz besitzt. Man kann somit von einer hohen Aussagekraft der dortigen Uebersetzung ausgehen.

Deshalb werde ich weiterhin bei Koranversen auf die Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland verweisen ( www.islam.de ).

Unschlagbarer
13.02.2011, 10:04
Ihr Vorschlag der Koranentruempelung laesst sich allerdings mit der heiligen Botschaft Allahs kaum vereinbaren.

Die Anweisungen, die der Prophet Mohammed seinen Anhaengern vor 1400 Jahren gegeben hat, sollen direkt von Allah kommen und duerfen auf gar keinen Fall veraendert werden:


Sure 2.2:

Dieses Buch, an dem es keinen Zweifel gibt, ist eine Rechtleitung für die Gottesfürchtigen,

http://www.islam.de/13827.php?sura=2

Juden duerfen Allah, Mohammd und somit den Islam nicht entgegenwirken und diesen somit nicht kritisieren. Jede Form von Entgegenwirken ( Kritik und Widerspruch ) wird im Islam unterbunden:


Sure 59.4:

Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegengewirkt haben. Und wer Allah entgegenwirkt, gewiß, so ist Allah streng im Bestrafen.

http://www.islam.de/13827.php?sura=59

Muslime muessen die Lehrsaetze des Koran als allgemeingueltig und rechtsverbindlich anerkennen. Nach dem Willen Allahs soll sich hierbei der Islam gegen alle anderen Religionen durchsetzen ( "Oberhand" ). Die anderen Religionen sollen zurueckgedraengt werden:


Sure 48.28:

Er ist es, Der Seinen Gesandten mit der Rechtleitung und der Religion der Wahrheit gesandt hat, um ihr die Oberhand über alle Religionen zu geben. Und Allah genügt als Zeuge.

http://www.islam.de/13827.php?sura=48

Anmerkung:

Die von mir in diesem Forum angefuehrten Koranzitate stammen alle von der Seite der Zentralrats der Muslime in Deutschland ( www.islam.de ).

Der muslimische Zentralrat hat in Ihrem Lande als Dachorganisation von 19 muslimischen Dachorganisationen nun einiges an Gewicht und auch eine gewisse gesellschaftspolitische Relevanz.

Waeren die Koranverse beim Zentralrat der Muslime alle falsch uebersetzt worden, dann haetten sich bestimmt dort schon einige dieser Dachorganisationen geruehrt und eine Alternativuebersetzung bei islam.de angeboten bzw. eingefordert. Da dies bis dato nicht geschehen ist, gehe ich davon aus, dass die Uebersetzung der Koransuren bei islam.de der arabischen Originalschrift sehr nahe kommt und somit grosse Relevanz besitzt. Man kann somit von einer hohen Aussagekraft der dortigen Uebersetzung ausgehen.

Deshalb werde ich weiterhin bei Koranversen auf die Seite des Zentralrats der Muslime in Deutschland verweisen ( www.islam.de ).Ein vernünftiger Beitrag. Dankesehr. Mir ist das klar, es ist ja auch kein Vorschlag, der mit Realisierung rechnet. Ich spreche nur aus meinen Gefühlen, die vom Verstand stets arg bedrängt werden.

Wenn man den Koran - genau wie die Thora oder die Bibel ernst nehmen will, muss man religiös sein und also an einen Gott glauben. Da mir diese Verirrung zum Glück nicht gegeben ist, bleibe ich zunächst bei der Ablehnung aller Religionen. Da diese aber nicht abzuschaffen gehn (derzeit jedenfalls), vertrete ich die humanistische Ansicht, dass alle miteinander mehr oder weniger gut miteinander auskommen müssen. Gleiches gilt natürlich auch zwischen den Religiösen und den Atheisten. (Die sog. Agnostiker lasse ich bewusst aus, da diese meistens religiös sind, sich nur in keiner der religiösen Organisationen wiederfinden wollen.)

Solange Religiöse sich mit der Missionierung für ihren jeweiligen Glauben zurückhalten und sich nicht als die "einzigen" Vertreter irgendeiner "Wahrheit", natürlich der von ihnen absolut bevorzugten aufspielen, d.h. solange sie sich nicht fanatisch für ihren ganz persönlichen Glauben, für die Verbreitung ihres ganz persönlichen Glaubensbekenntnisses einsetzen, und solange sie auch erfolgreich aus der Politik der Staaten, aus deren Beeinflussung bis hin zur völligen Beherrschung wirksam herausgehalten werden, kann man mit ihnen auskommen.

Die "heilige Botschaft Allahs" ist allerdings wie auch die religiösen Aussagen der Thora, der Bibel und auch der sog. Evangelien nicht wirklich die Botschaft von Göttern oder deren Gesandten, Propheten oder sonstigen, geistig in der Steinzeit zurückgebliebenen Spinnern, sondern sie sind sämtlich - zu 100 % - von Menschen erdacht. Wenn das mal in alle Hirne aller religiösen Menschen eindringen könnte, wäre die Menschheit einen Riesenschritt weiter.

.

elas
13.02.2011, 10:25
Willst du wieder mal Prophet spielen? Was hat die heutige Türkei mit Atatürk zu tun? Wer will den Islam austreiben? Die Moslems? Wo lebst, wie tickst du bloß...
_________________________________________________


Heute früh sprach im DLF im Interview der Leiter des Innsbrucker Instituts für systematische Theologie genau zu diesem Thema. Ohne eingebildet zu sein, habe ich feststellen können, dass er nahezu haargenau dieselben Auffassungen vertrat wie ich. Und ich versichere: wir haben uns nicht abgesprochen. ;--)))

Man habe bis zum 11. September faktisch nichts gewusst über den Islam und den islamistischen Terror der Dschiadisten. Die Unkenntnis ist es, die Ängste erzeugt. Also muss man sich offen zeigen für Informationen, und zwar nicht immer nur von einer Seite. Man darf sich nicht verschließen, auch "die andere Seite" zu besuchen, so z.B. die "Enzyklopädie des Islam".

Gandhi z.B., den ein religiöser, extremistischer Fanatiker (die gibt es eben überall, auch in allen Religionen) erschossen hat, weil er angeblich "den Hinduismus verraten" habe, hat eine Studie über den Islam verfasst. Darin bzw. bei www.eslam.de ist zu lesen:


"Über den Propheten Muhammad (s.) sagte er u.a., dass er von seiner Verfahrensweise und dem einfachen moralischen Leben begeistert war: "....Ich bin mir nunmehr sicherer als ich es je war, dass es nicht das Schwert war, welches in jenen Tagen einen Platz für den Islam gewann, im Gang des Lebens. Es war die unbeugsame Einfachheit, die komplette Aufopferung des Propheten, die penible Einhaltung seiner Versprechen, seine völlige Hingabe seinen Freunden und Anhängern gegenüber, seine Beherztheit, seine Furchtlosigkeit, sein absolutes Vertrauen zu Gott in seiner eigenen Mission. All dies, und nicht das Schwert haben alles getragen und jede Art von Schwierigkeiten überwunden" (Young India, 1928, Band X)."
Wird hier nicht genau meine Auffassung über den Islam bestätigt? Gandhi war der Auffassung, dass der Islam in seinen Grundzügen friedlich ist. (DLF heute früh)

Wer das Christen- und Judentum kritisieren will, muss auch mal in die Bibel hineinschauen. Und einzelne Passagen aus den heiligen Büchern herauszureißen und zu zitieren, ist mit Vorsicht zu gebrauchen. Jesus sagt in den friedlichen Evangelien auch dieses berüchtigte Wort, dass er mit dem Schwert gekommen sei. Im Koran fängt jeder Vers mit den Worten an: "Im Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen". Ist das etwa Zeichen für Gewalt? Ich bitte doch sehr.

Weiter: Die übergroße gemäßigte Mehrheit der Moslems ist nicht gewalttätig, wenn sie das wäre, wenn der Islam schlechthin gewalttätig wäre, sähe unsre Welt ganz anders aus. (DLF)

.


Atatürk hat die Trennung von Kirche(Religion) und Staat durchgesetzt.

Dies wird von Erdogan allmählich wieder zurückgefahren soadaß am Ende der Koran wieder das oberste gesetzbuch des Landes wird.
Damit wird die Gleichberechtigung von Mann und Frau wieder in Zweifel gezogen und im Einzelfall den Handelnden überlassen, die sich damit im Rahmen des Gesetzes bewegen.

Mit dem Islam wird die Rückständigkeit des Nahen Osten weiter verfestigt.
Nicht zu vergessen dass die wesentlichen Leistungen in dieser Region von westlichen Firmen erbracht wurden und werden. (Ölindustrie!)

Unschlagbarer
13.02.2011, 10:38
Nun, ob der Islam wirklich eine Religion des Friedens sei, ist eine berechtigte Frage und ich denke, dass der real praktizierende Islam darueber sehr gut Auskunft geben kann.

Ein kurzer Blick ins schoene Europa genuegt schon. Man muss also nicht unbedingt immer in den Orient schauen. In der Praxis schaut es in Europa jetzt so aus, dass sogar in manchen Islamschulen Grossbritanniens Terror und Gewalt vorherrschend sein sollen.

Der Dschihad und Judenhass wird den muslimischen Kindern mit modernen und friedlichen Erziehungsmethoden geradezu eingepruegelt. So geschehen zuletzt in den friedlichen Islamschulen von Birmingham und Yorkshire in UK (Link)Das ist er, der gewöhnliche Anti-Moslemismus, der sich überall zeigt. Jemanden davon abzubringen ist wohl kaum möglich. Jedenfalls wäre dies ein langer Prozess, den ich jedem selbst überlassen muss. Ich bin nur ein Beobachter und habe keine Zeit, solange auf jeden einzelnen zu warten.

.

romeo1
13.02.2011, 10:42
Was die Einschätzung des Islams betrifft, da halte ich es lieber mit Voltaire oder auch Atatürk. Auch große Geister wie Gandhi irren sich manchmal.

Erik der Rote
13.02.2011, 10:47
Einbeziehen oder Ausgrenzen....beides ist wirkungslos.......Tatsache ist daß 90 % der Bevölkerung Ägyptens Muslime sind und die allermeisten von ihnen nichts tun werden was den göttlichen Gesetzen des Koran widerspricht......folglich bleibt Demokratie eine Schimäre......denn sie würde bald abgelöst durch autoritäre Gesetze des Koran welche der Menschenwürde widersprechen.
Hamas wird fröhliche Urständ feiern.
Demokratie bedeutet das das Volk der Demos seinen Willen bekommt nicht mehr und nicht weniger!

und wenn die Mehrzahl des Demos will das der Islam die oberste Richtschnur sein soll dann sollen sie das bekommen - das ist Demokratie !

elas
13.02.2011, 12:26
Demokratie bedeutet das das Volk der Demos seinen Willen bekommt nicht mehr und nicht weniger!

und wenn die Mehrzahl des Demos will das der Islam die oberste Richtschnur sein soll dann sollen sie das bekommen - das ist Demokratie !

Aha...dann war Hitler auch Demokrat....interessant.....ganz neue Perspektiven.

elas
13.02.2011, 12:32
Für alle Traumtänzer die glauben, daß man sich mit den Muselbrüdern vernünftig verständigen kann, habe ich folgendes gefunden:

DER KORAN ist das heiligste Buch des Islams. Einundsechzig Prozent des Korans behandelt Nicht-Muslime.Schriften, die erklären was ein Muslim tun sollten sind religiös.

Schriften, die erklären was ein Nicht-Muslim tun soll, oder wie ein Muslim mit Nicht-Muslimen umgehen solle sind politisch. (hier kann man mehr darüber nachlesen). Deshalb ist der Islam, basierend auf dem heiligtsen Buch des Islams, mehr politisch (61%) als religiös (39%).

Es gibt 245 Verse im Koran die man als „positive Verse“ über Nicht-Muslime ansehen kann. Jeder einzelne dieser Verse wurde aber abrogiert durch spätere, negative Verse über Nicht-Muslime. Es ist nicht ein positiver Vers über Nicht-Muslime übrig geblieben.

Im Gegensatz dazu gibt es 527 Verse der Intoleranz gegenüber Nicht-Muslimen , und 109 Verse die insbesondere Gewalt gegenüber Nicht-Muslimen befürworten. Keiner dieser Verse wurde abrogiert.

Meine Schlussfolgerung: Nicht-Muslime, die den Islam mögen, wissen nicht viel darüber.

Was lehrt die Religion des Friedens über die Gewalt?

Eine kurze zusammenfassende Antwort:

Der Koran enthält mindestens 109 Verse, die Muslime zum Krieg gegen Ungläubige aufrufen. Einige sind sehr plastisch, mit Befehlen zum Abhacken von Köpfen und Fingern und dem Töten von Ungläubigen wo immer man sie findet. Muslime, die sich diesem Kampf nicht anschließen werden „Heuchler“ genannt und gewarnt, dass Allah sie in die Hölle schicken wird, wenn sie sich dem Abschlachten nicht anschließen.

Anders als alle gewalttätigen Verse des Alten Testaments, haben die meisten Gewaltverse des Korans ein offenes Ende, was bedeutet, dass der historische Kontext nicht in den umgebenden Text eingebettet ist. Sie [diese Verse] sind Teil des ewigen und unabänderlichen Wortes von Allah und genauso wichtig oder subjektiv wie alles andere im Koran.

Unglücklicherweise gibt es nur einige wenige Verse der Toleranz und des Friedens innerhalb der vielen, die dazu aufrufen Ungläubige zu bekämpfen und zu unterdrücken bis sie entweder die Erniedrigung akzeptieren, um Islam konvertieren oder getötet werden, um diese zu abrogieren oder eventuell auszugleichen. Diese Neigung zur Gewalt – und Mohammeds eigens kriegerisches Erbe – haben eine Spur des Bluts und der Tränen durch die Weltgeschichte gezogen.

Quelle: http://www.reconquista-europa.com/showthread.php/59390-Was-gebildete-Nicht-Muslime-nicht-am-Islam-m%C3%B6gen-%C2%96-eine-Kurzfassung?p=205401#post205401

Von unseren verblödeten Gutmenschen (c. Roth etc...) wird das alles ignoriert.........bis wir mit der Sharia konfrontiert werden........ob es dann auch noch Demokratie-konform ist?

Erik der Rote
13.02.2011, 17:39
Aha...dann war Hitler auch Demokrat....interessant.....ganz neue Perspektiven.

Ja so schnell kann man dazu lernen !

Unschlagbarer
14.02.2011, 09:40
Aha...dann war Hitler auch Demokrat....interessant.....ganz neue Perspektiven.Zumindest hat er die Regeln der Demokratie benutzt, um an die Macht zu gelangen. Er ist in einer Demokratie (Weimarer Republik) und mit demokratischen Mitteln (Wahl) zunächst an die Macht gekommen. Dann hat er allerdings den ziemlich verkalkten Hindenburg erpresst, um sich zum Diktator aufzuschwingen (Ermächtigungsgesetz).

.

Unschlagbarer
14.02.2011, 09:44
Was die Einschätzung des Islams betrifft, da halte ich es lieber mit Voltaire oder auch Atatürk. Auch große Geister wie Gandhi irren sich manchmal.Da hast du zwar Recht, zumindest wusste der aber noch nichts vom 11. Sept. und der danach folgenden Islamophobie des Westens.

.

Chronos
14.02.2011, 10:00
Da hast du zwar Recht, zumindest wusste der aber noch nichts vom 11. Sept. und der danach folgenden Islamophobie des Westens.
Auch wenn du dich hier als devoter Steigbügelhalter des Islams betätigst, ist diese Schlussfolgerung sehr einfältig.

Die sogenannte "Islamophobie" (ein Begriff, der in islamischen Kreisen erfunden und als Totschlagargument in Umlauf gesetzt wurde) des Westens wurde nach dem 11.09.2001 zwar noch weiter populär, aber die Ablehnung stammt wesentlich aus den Erfahrungen der Europäer mit den rund 50 Millionen Muslimen, die in den vergangenen Jahrzehnten nach Europa eingedrungen sind und sich mit ihrem archaischen Gehabe und ihrer anmaßenden Aggressivität verhasst gemacht haben.

Deine islamische Rabulistik wird jeden Tag noch lächerlicher.
.

Skaramanga
14.02.2011, 10:39
Wem etwas an Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, persönlicher Entfaltung und Gewaltlosigkeit liegt, dem bleibt gar nicht anderes übrig als dem Islam zutiefst ablehnend und feindlich gegenüber zu stehen. Das ist zwangsläufig und folgerichtig. Wer das kritisiert und diffamiert gibt damit zu erkennen, dass die Anfangs genannten Werte für ihn zweitrangig oder unwichtig sind. Die Begriffe und Fronten müssen geklärt werden.

Tantalit
14.02.2011, 10:42
Ja so schnell kann man dazu lernen !

Mal eine andere Frage.

Wieviel Menschen hat Hitler eigentlich mit den eigenen Händen im zweiten Weltkrieg getötet?

Gruß

Unschlagbarer
14.02.2011, 10:45
Auch wenn du dich hier als devoter Steigbügelhalter des Islams betätigst, ist diese Schlussfolgerung sehr einfältig.

Die sogenannte "Islamophobie" (ein Begriff, der in islamischen Kreisen erfunden und als Totschlagargument in Umlauf gesetzt wurde) des Westens wurde nach dem 11.09.2001 zwar noch weiter populär, aber die Ablehnung stammt wesentlich aus den Erfahrungen der Europäer mit den rund 50 Millionen Muslimen, die in den vergangenen Jahrzehnten nach Europa eingedrungen sind und sich mit ihrem archaischen Gehabe und ihrer anmaßenden Aggressivität verhasst gemacht haben.Der Einfältige von uns beiden bist allerdings du. Du bist nämlich nur ein agnostischer Spinner, der bisher nichts verstanden hat und auf die Islamophobie hereingefallen ist. Sich an einem Wort hochzuziehn, machen in der Tat nur einfältige Toren. Leider besteht die Menschheit in der Mehrheit aus solchen. Du schwimmst mitten unter ihnen.

Es geht aber um die Sache. Die westliche Welt ist nach dem 11.Sept. überhaupt erst mal auf den Islam, auf den Zusammenhang zwischen Islam, islamischem Fanatismus und Terrorismus aufmerksam geworden. Vorher war Islam Morgenland, Basar, Karawane, "Aladin und die Wunderlampe", Bauchtanz, Harem, "Märchen aus 1001 Nacht" oder "Der kleine Muck" mit dem Turban.

Die entscheidende Tatsache ist, dass arabisch-islamische Fanatiker es verstanden haben, den Islam für ihre Sache auszunutzen. Die Folge war natürlich, dass die dumpfe Masse im Westen nun denkt, es sei der Islam an sich.

Übrigens ist die Bezeichnung Islamophobie ziemlich zutreffend, egal, wer die Bezeichnung ins Spiel gebracht hat. Sobald die dumpfe Masse was von Islam, Moslem, Koran usw. hört, denkt sie an Terrorismus, Selbstmordattentate, Abschlachten aller Ungläubigen. Wenn das keine Phobie ist, heiß ich ab sofort Meier. Synonyme der Islamophobie sind Antiislamischer Rassismus, Antiislamismus und Islamfeindlichkeit. (Zitat (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie))

Weiter ebenda:
Einige Theoretiker bezeichnen die Islamophobie als einen „Rassismus ohne Rassen“.

Andernorts (www.steinbergrecherche.com/islamophobie.htm) wird erklärt, dass die Islamophobie:

"Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam"

ist. Betonungen liegen auf groß angelegt und krankhaft.

Wenn anläßlich der Trauerfeier eines meiner Bekannten der ebenfalls eingeladene Redner zu dem einzigen Moslem, der als eingeheirateter Familienangehöriger dabei war sagt, Der Islam ist der Feind, was ist das anderes als krankhaft? Unanständig und pietätlos ist es außerdem. Es ist Auswuchs der Islamophobie.

So wie christliche Fanatiker in den vergangenen 2000 Jahren immer wieder mal eine Hetzjagd gegen Häretiker, Ketzer, Kritiker, Ungläubige, Hexen und Abweichler vorgegangen sind, hat die Menschheit jetzt den Islam zum Feind Nr. 1 erklärt. Freilich sind die islamzugehörigen Attentäter nicht ganz unschuldig daran. Sie bringen von Anfang an ihren unzerrüttbaren Glauben an ihren Gott ins Spiel.

Und da kommen wir zur Gefährlichkeit von Religion an sich. Weshalb bringt man überhaupt Götter ins Spiel zur Erreichung politischer oder Machtziele? Das ist das Hauptübel der Religion überhaupt. Nur eine davon herauszugreifen ist doch Unsinn. Da es keine Götter gibt (weil es keine geben kann), wird klar, dass ein ununterbrochener Missbrauch des religiösen Aber-Glaubens stattfindet.

Überall wird Missbrauch geahndet und bestraft - nur in der Frage der Religionen nicht. Das ist das eigentlich Übel, das fördert den religiösen Unsinn und Wahn(sinn).

Noch bis vor kurzem war es sogar strafbar, religiösen Wahn überhaupt so zu benennen. Das war - und das ist im Islam noch immer so - sogenannte Gotteslästerung. Lästert man über ein Nichts, über das was es gar nicht gibt, wird man bestraft. Im Islam mit dem Tode (früher bei uns auch), heute noch wird sogar bestraft, wenn man nur die Äußerung macht, dass man über die sog. Jungfrauengeburt nochmal diskutieren will. Sofort verliert man seine Lehrberechtigung, wird exkommuniziert oder als vogelfrei erklärt (zugegeben, Letzteres ist etwas länger her).

Das ist die gängige Praxis der religiösen Organisationen. Hier gibt es keinen prinzipiellen Unterschied zwischen der Christenkirche und dem praktizierten Islam.

___________________________

"Ist euch das zu simpel, ihr Gimpel?"
.

Felixhenn
14.02.2011, 11:09


Noch bis vor kurzem war es sogar strafbar, religiösen Wahn überhaupt so zu benennen. Das war - und das ist im Islam noch immer so - sogenannte Gotteslästerung. Lästert man über ein Nichts, über das was es gar nicht gibt, wird man bestraft. Im Islam mit dem Tode (früher bei uns auch), heute noch wird sogar bestraft, wenn man nur die Äußerung macht, dass man über die sog. Jungfrauengeburt nochmal diskutieren will. Sofort verliert man seine Lehrberechtigung, wird exkommuniziert oder als vogelfrei erklärt (zugegeben, Letzteres ist etwas länger her).

Das ist die gängige Praxis der religiösen Organisationen. Hier gibt es keinen prinzipiellen Unterschied zwischen der Christenkirche und dem praktizierten Islam.

___________________________

"Ist euch das zu simpel, ihr Gimpel?"
.

Und wo morden Christen Andersgläubige?

Unschlagbarer
14.02.2011, 11:24
Und wo morden Christen Andersgläubige?Und wo schrieb ich was Unzutreffendes?

.

elas
14.02.2011, 11:37
Zumindest hat er die Regeln der Demokratie benutzt, um an die Macht zu gelangen. Er ist in einer Demokratie (Weimarer Republik) und mit demokratischen Mitteln (Wahl) zunächst an die Macht gekommen. Dann hat er allerdings den ziemlich verkalkten Hindenburg erpresst, um sich zum Diktator aufzuschwingen (Ermächtigungsgesetz).

.


Die Mullahs bräuchten nicht mal ein Ermächtigungsgesetz.

Schließlich sind sie von Allah ermächtigt!!!!:D

Felixhenn
14.02.2011, 12:06
Und wo schrieb ich was Unzutreffendes?

.

Du hat Christentum und Islam gleichgestellt und Moslems morden recht oft für ihren Glauben.

Zeitgeist1
14.02.2011, 13:30
Wem etwas an Rechtsstaatlichkeit, Demokratie, Freiheit, Gleichberechtigung, persönlicher Entfaltung und Gewaltlosigkeit liegt, dem bleibt gar nicht anderes übrig als dem Islam zutiefst ablehnend und feindlich gegenüber zu stehen. Das ist zwangsläufig und folgerichtig. Wer das kritisiert und diffamiert gibt damit zu erkennen, dass die Anfangs genannten Werte für ihn zweitrangig oder unwichtig sind. Die Begriffe und Fronten müssen geklärt werden.

Das eben möchte der Werber für den Islam gerne wegreden. Da sind orientalische Märchen nichts dagegen. :knie:

Zeitgeist1
14.02.2011, 13:44
Der Einfältige von uns beiden bist allerdings du. Du bist nämlich nur ein agnostischer Spinner, der bisher nichts verstanden hat und auf die Islamophobie hereingefallen ist. Sich an einem Wort hochzuziehn, machen in der Tat nur einfältige Toren. Leider besteht die Menschheit in der Mehrheit aus solchen. Du schwimmst mitten unter ihnen.

Schwachfug!


Die entscheidende Tatsache ist, dass arabisch-islamische Fanatiker es verstanden haben, den Islam für ihre Sache auszunutzen. Die Folge war natürlich, dass die dumpfe Masse im Westen nun denkt, es sei der Islam an sich.

Mann, der Islam ist Religion und Politik zugleich! Niemand nutzt da was aus, denn das steht so im Koran.


Übrigens ist die Bezeichnung Islamophobie ziemlich zutreffend, egal, wer die Bezeichnung ins Spiel gebracht hat. Sobald die dumpfe Masse was von Islam, Moslem, Koran usw. hört, denkt sie an Terrorismus, Selbstmordattentate, Abschlachten aller Ungläubigen. Wenn das keine Phobie ist, heiß ich ab sofort Meier.

Hallo, Herr Meier! :cool2:


Synonyme der Islamophobie sind Antiislamischer Rassismus, Antiislamismus und Islamfeindlichkeit. (Zitat (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamophobie))

Na klar, weil der Islam ja sooooo friedlich ist. :umkipp:


Weiter ebenda:
Einige Theoretiker bezeichnen die Islamophobie als einen „Rassismus ohne Rassen“.

Andernorts (www.steinbergrecherche.com/islamophobie.htm) wird erklärt, dass die Islamophobie:

"Der groß angelegte krankhafte Kreuzzug gegen den Islam"

ist. Betonungen liegen auf groß angelegt und krankhaft.

:lach::lach::lach:


Wenn anläßlich der Trauerfeier eines meiner Bekannten der ebenfalls eingeladene Redner zu dem einzigen Moslem, der als eingeheirateter Familienangehöriger dabei war sagt, Der Islam ist der Feind, was ist das anderes als krankhaft? Unanständig und pietätlos ist es außerdem. Es ist Auswuchs der Islamophobie.

Woran ist der Bekannte denn gestorben?


[...]

Geschwätz.

Chronos
14.02.2011, 13:57
Der Einfältige von uns beiden bist allerdings du. Du bist nämlich nur ein agnostischer Spinner, der bisher nichts verstanden hat und auf die Islamophobie hereingefallen ist. Sich an einem Wort hochzuziehn, machen in der Tat nur einfältige Toren. Leider besteht die Menschheit in der Mehrheit aus solchen. Du schwimmst mitten unter ihnen. ....
Es ist müßig, auf deine infantilen Sandkasten-Retourkutschen einzugehen. Nur das übliche Wortgeschwalle.

Wenn du dich hier als irgendwie honorierter Verbal-Dschihadist betätigst, interessiert mich eigentlich nur noch die Währung, in der du deine Silberlinge erhälst.

In bar, per Remittance, oder in "Naturalien"?
.

Irratio
14.02.2011, 15:16
Mann, der Islam ist Religion und Politik zugleich! Niemand nutzt da was aus, denn das steht so im Koran.
Religionen sind den Schwankungen der Gesellschaft unterworfen, nicht andersrum. Sklavenhaltung wäre mit dem Christentum ebenso vereinbar, solange alt-testamentarisches noch zum Kanon gehört. Davon mag sich der einzelne Christ ja distanzieren...

Merke: Religiöse Schriften widersprechen sich selbst ständig. Es ist nicht schwer, allein durch die heiligen Schriften völlig verschiedene Bilder einer Religion zu zeichnen. Welches gelebt wird, und was die "wahre Religion" ist, ist dann müßig zu diskutieren.


Es ist müßig, auf deine infantilen Sandkasten-Retourkutschen einzugehen. Nur das übliche Wortgeschwalle.

Wenn du dich hier als irgendwie honorierter Verbal-Dschihadist betätigst, interessiert mich eigentlich nur noch die Währung, in der du deine Silberlinge erhälst.

In bar, per Remittance, oder in "Naturalien"?
.

Paranoia ist manchmal nicht schwer zu diagnostizieren.

Irratio.

Chronos
14.02.2011, 16:43
Merke: Religiöse Schriften widersprechen sich selbst ständig. Es ist nicht schwer, allein durch die heiligen Schriften völlig verschiedene Bilder einer Religion zu zeichnen. Welches gelebt wird, und was die "wahre Religion" ist, ist dann müßig zu diskutieren.
Dies trifft auf den Koran aber mit Sicherheit nicht zu. Der ist das unabänderliche, nichtinterpretierbare und unveränderbare Wort Allahs. Und zwar nur in seiner ursprünglichen arabischen Sprache zu verstehen, wie die Muslime bei jedem Versuch einer Koran-Exegese immer heftig und nachdrücklichst betonen.


Paranoia ist manchmal nicht schwer zu diagnostizieren.
Ich spreche dir die Qualifikation für derartige diagnostischen Befunde schlichtweg ab, denn du bist mit Sicherheit kein Neurologe.

Um auf den respektiven Anlass zu kommen: Wenn jemand hier mit Fließbandtexten permanent übelst auf die christlichen Religionen einprügelt und gleichzeitig in jedem zweiten Absatz den Islam rechtfertigt, schönredet und relativiert, liegen zwei Schlussfolgerungen sehr nahe: Entweder handelt es sich um einen getarnten Muslim oder um einen bezahlten "Agent provocateur". Kein Europäer, der noch alle Sinnen beisammen hat, verteidigt derart vehement den Islam.


Irratio.Ist dieser Begriff nicht vollständig ausgeschrieben und die Endsilbe "...nal" fehlt?

Unschlagbarer
14.02.2011, 17:04
Die Mullahs bräuchten nicht mal ein Ermächtigungsgesetz.

Schließlich sind sie von Allah ermächtigt!!!!Ach, und der Papst ist wohl nicht Gottes Stellvertreter? Du hast wirklich keine Ahnung oder du stellst dich dumm und unwissend. Die Moslems erlauben sich nicht derartige Entgleisungen wie die katholische Stellvertreterkirche. Jeder Pope in der Christenkirche ist quasi der Mittler zwischen Gott und den einfach gestrickten Mitgliedern seiner Kirche. Die meisten oder zumindest sehr viele von denen behaupten auch, sie sprächen mit Gott.

Die katholischen Popen sind sogar ermächtigt, den Leuten die Sünden zu vergeben, die Säuglinge und kleinen Kinder für die Kirche vorzubereiten, andere Menschen zu "weihen". Und alles ohne "Ermächtigungsgesetz". Ein einfaches Pfaffenstudium reicht dafür bereits aus. Es ist auch völlig gleichgültig, ob sie schwul sind, ihre Haushälterin poppen, sich an ihnen anvertrauten Kindern sexuell vergreifen oder den Holocaust leugnen. Der Charakter spielt also keine Rolle. (Könnte Beispiele aus der Verwandtschaft und Bekanntschaft nennen, wo die Leute wegen des Pfaffen nicht mehr in die Kirche gehn.)

Gimpel können eben solche Dinge nicht unterscheiden. Kaum sehn sie ein Kopftuch, werden sie blass und rot im Gesicht vor lauter Moslemhass.


Aber mal eine Frage an alle Islam- und Moslemgegner und -hasser:

Gibt es einen einzigen Moslem, der nur aufgrund seines Glaubens, nur aufgrund der Religion des Islam gewalttätig ist oder Attentate verübt?

Die Betonung liegt auf "nur"; das bedeutet das Fehlen anderer Motive. Einfache Behauptungen kann ich leider nicht anerkennen. Es muss schon beweisbar sein, wenn hier jemand meint, den gäbe es.

.

Unschlagbarer
14.02.2011, 17:05
Religionen sind den Schwankungen der Gesellschaft unterworfen, nicht andersrum. Sklavenhaltung wäre mit dem Christentum ebenso vereinbar, solange alt-testamentarisches noch zum Kanon gehört. Davon mag sich der einzelne Christ ja distanzieren...

Merke: Religiöse Schriften widersprechen sich selbst ständig. Es ist nicht schwer, allein durch die heiligen Schriften völlig verschiedene Bilder einer Religion zu zeichnen. Welches gelebt wird, und was die "wahre Religion" ist, ist dann müßig zu diskutieren.

Paranoia ist manchmal nicht schwer zu diagnostizieren.

Irratio.Sehr guter Beitrag. Du beweist damit Durchblick und Neutralität in der Sache.

.

Unschlagbarer
14.02.2011, 17:17
Du hat Christentum und Islam gleichgestellt und Moslems morden recht oft für ihren Glauben.In bestimmten, grundsätzlichen Dingen sind sie gleich, zumindest sehr ähnlich. Beweise deine Aussage, dass Moslems recht oft für ihren Glauben morden, und bitte ausschließlich für ihren Glauben, wenn es geht.

Ich weiß aber, dass andere Gründe die eigentliche, treibende Kraft sind, freilich spielt der Glaube eine große Rolle dabei. Er ist sozusagen der Brennstoff, mit dem das Feuer erst richtig angeheizt wird. (Ich glaube, so ähnlich hat es P.S-L. mal ausgedrückt.)

Beweise für die Parallelität mit dem Christentum gibt es in der Geschichte mehr als genug. Die Kirche ruft zum heiligen Kreuzzug auf, und schon gehts los mit dem Morden und Sengen und Rauben gegenüber der jüdischen Bevölkerung, und zwar noch in Europa. Der Papst verhängt einen Kirchenbann oder erklärt Menschen für vom Teufel besessen oder für vogelfrei, und schon werden die Leute gehetzt. u.a.m.

Entscheidend ist, wie sich die Führer verhalten. Rufen sie zum Völkermord auf, werden Völker gemordet. Rufen sie zur Vernichtung der Juden oder Hexen auf, geht das dumpfe Volk auf die Hatz.

Um den islamistischen Anteil des Terrors auszumerzen, muss man die Aufhetzer suchen, finden und aburteilen. Dazu ist natürlich der Wille notwendig, und zwar länderübergreifend. Vielleicht auch sowas wie ein Geheimdienst, der sich unter die Meute mischt und die Übeltäter entlarvt. Heute gibt es Mittel und Methoden, von denen die Stasi nicht einmal geträumt hat. Weshalb nutzt man diese nicht? Weshalb hat man bisher bin Laden nicht gefunden und verurteilt? Weshalb weist man islamistische Hetzprediger nur aus und urteilt sie nicht ab? Die sind die eigentlichen Schuldigen, nicht ein Buch, genannt Koran!

.

Tosca
14.02.2011, 17:26
Auch wenn du dich hier als devoter Steigbügelhalter des Islams betätigst, ist diese Schlussfolgerung sehr einfältig.

Die sogenannte "Islamophobie" (ein Begriff, der in islamischen Kreisen erfunden und als Totschlagargument in Umlauf gesetzt wurde) des Westens wurde nach dem 11.09.2001 zwar noch weiter populär, aber die Ablehnung stammt wesentlich aus den Erfahrungen der Europäer mit den rund 50 Millionen Muslimen, die in den vergangenen Jahrzehnten nach Europa eingedrungen sind und sich mit ihrem archaischen Gehabe und ihrer anmaßenden Aggressivität verhasst gemacht haben.

Deine islamische Rabulistik wird jeden Tag noch lächerlicher.
.

kleine Korrektur: Das sis kein Steigbügelhalter, das ist ein Mohammedaner allerfeinster Güte. Einer, der glaubt wir wären so bescheuert und würden es nicht merken.

Jeder zweite Satz ist verlogen, daran erkennt man schon den Johannes...

Felixhenn
14.02.2011, 17:30
In bestimmten, grundsätzlichen Dingen sind sie gleich, zumindest sehr ähnlich. Beweise deine Aussage, dass Moslems recht oft für ihren Glauben morden, und bitte ausschließlich für ihren Glauben, wenn es geht.

Ich weiß aber, dass andere Gründe die eigentliche, treibende Kraft sind, freilich spielt der Glaube eine große Rolle dabei. Er ist sozusagen der Brennstoff, mit dem das Feuer erst richtig angeheizt wird. (Ich glaube, so ähnlich hat es P.S-L. mal ausgedrückt.)

Beweise für die Parallelität mit dem Christentum gibt es in der Geschichte mehr als genug. Die Kirche ruft zum heiligen Kreuzzug auf, und schon gehts los mit dem Morden und Sengen und Rauben gegenüber der jüdischen Bevölkerung, und zwar noch in Europa. Der Papst verhängt einen Kirchenbann oder erklärt Menschen für vom Teufel besessen oder für vogelfrei, und schon werden die Leute gehetzt. u.a.m.

Entscheidend ist, wie sich die Führer verhalten. Rufen sie zum Völkermord auf, werden Völker gemordet. Rufen sie zur Vernichtung der Juden oder Hexen auf, geht das dumpfe Volk auf die Hatz.

Um den islamistischen Anteil des Terrors auszumerzen, muss man die Aufhetzer suchen, finden und aburteilen. Dazu ist natürlich der Wille notwendig, und zwar länderübergreifend. Vielleicht auch sowas wie ein Geheimdienst, der sich unter die Meute mischt und die Übeltäter entlarvt. Heute gibt es Mittel und Methoden, von denen die Stasi nicht einmal geträumt hat. Weshalb nutzt man diese nicht? Weshalb hat man bisher bin Laden nicht gefunden und verurteilt? Weshalb weist man islamistische Hetzprediger nur aus und urteilt sie nicht ab? Die sind die eigentlichen Schuldigen, nicht ein Buch, genannt Koran!

.

Dann haben also 9/11 und alle Selbstmordattentate mit Allah u Akbar-Rufen nichts mit dem Islam zu tun? Und Du willst wirklich ernst genommen werden?

Spare dir die Antwort, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Unschlagbarer
14.02.2011, 17:51
kleine Korrektur: Das sis kein Steigbügelhalter, das ist ein Mohammedaner allerfeinster Güte. Einer, der glaubt wir wären so bescheuert und würden es nicht merken.

Jeder zweite Satz ist verlogen, daran erkennt man schon den Johannes...Du alte "Christin" wirst dich auch nicht mehr bessern. Geh einfach wieder in die Küche...

Oder meinst du mit dem "Johannes" etwa "den (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=90280) irren Hans" aus deiner Schule?

.

Unschlagbarer
14.02.2011, 17:53
Dann haben also 9/11 und alle Selbstmordattentate mit Allah u Akbar-Rufen nichts mit dem Islam zu tun? Und Du willst wirklich ernst genommen werden?

Spare dir die Antwort, auf dieses Niveau begebe ich mich nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade.Naja, war zu erwarten. Du kannst es nicht beweisen und kommst mit der Leier wieder an und weigerst dich einfach, meine Texte wenigstens mal zur Kenntnis zu nehmen.

.

romeo1
14.02.2011, 18:22
Da hast du zwar Recht, zumindest wusste der aber noch nichts vom 11. Sept. und der danach folgenden Islamophobie des Westens.

.

Du unschlagbarer Schwätzer ignorierst, daß viele bereits sehr schlechte Erfahrungen mit den Windelköpfen gemacht haben und aus diesem Grund diese Ideologie konsequent ablehnen.

Bei Deiner verbissenen Verteidigung des pädophilen Proleten habe ich langsam den Eindruck, daß Du ein Islammutant sein könntest.

Chronos
14.02.2011, 18:36
kleine Korrektur: Das sis kein Steigbügelhalter, das ist ein Mohammedaner allerfeinster Güte. Einer, der glaubt wir wären so bescheuert und würden es nicht merken.

Jeder zweite Satz ist verlogen, daran erkennt man schon den Johannes...
Tosca, danke! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht! :D

Du bestätigst eindrucksvoll, was ich die ganze Zeit schon vermutete.

Was für ein linker Vogel. Spielt hier den Religions-Christentum-Basher-Agnostiker und ist in Wirklichkeit ein verkappter Musel... germane

romeo1
14.02.2011, 18:41
Tosca, danke! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht! :D

Du bestätigst eindrucksvoll, was ich die ganze Zeit schon vermutete.

Was für ein linker Vogel. Spielt hier den Religions-Christentum-Basher-Agnostiker und ist in Wirklichkeit ein verkappter Musel... germane

Ich bin jetzt auch davon überzeugt, daß es so ist.

Dr Mittendrin
14.02.2011, 20:55
Gibt es einen einzigen Moslem, der nur aufgrund seines Glaubens, nur aufgrund der Religion des Islam gewalttätig ist oder Attentate verübt?

.


Logisch, du Musel

Tosca
14.02.2011, 21:14
Tosca, danke! Kurz und knackig auf den Punkt gebracht! :D

Du bestätigst eindrucksvoll, was ich die ganze Zeit schon vermutete.

Was für ein linker Vogel. Spielt hier den Religions-Christentum-Basher-Agnostiker und ist in Wirklichkeit ein verkappter Musel... germane

Hasilein, nicht nur ein verkappter. Er ist einer, ein waschechter. Oder was glaubst du, warum er so innige Werbung für diese mörderische Ideologie macht? Warum hetzt er gegen das Christentum? Mißbrauchsfälle in der Kirche, da wettert er rum, hetzt gegen eine Institution, die er nicht kennt. Er ist zu einfältig, um mit dem Begriff "geschlossenen Systemen" umgehen zu können. Dass es diese Fälle im Islam ebenfalls gibt und dort dürfen alte Männer sogar mit Kinder ganz offiziell poppen, das stört ihn nicht.

Und er stellt allen Ernstes die Mohammedaner als Opfer dar.
Das ist schon eine Frechheit. Abgesehen, von der ständigen Missionierung: Islam ist toll, Islam ist geil, kommt alle ran, der Islam ist besser als das Christentum. Der Jesus war nur ein braver Kerl, ab er der Mohammed... Kommt schnell, lasst euch bekehren zum Islam. Islam für alle usw.

Und so einer soll kein Mohammedaner sein? Meine Güte, wem will er denn das erzählen? Oder wer glaubt ihm?

Ach ja, das lustigste: Erst seit dem 11.9. blablabla. Meine Güte, der Islam war immer eine mörderische Ideologie. Das sgate übrigens Atatürk und der musste es ja wohl wissen. ;)

Unschlagbarer
14.02.2011, 22:18
Dann haben also 9/11 und alle Selbstmordattentate mit Allah u Akbar-Rufen nichts mit dem Islam zu tun? Und Du willst wirklich ernst genommen werden?Ich hab nicht gesagt "nichts mit dem Islam zu tun". Du sollst nicht immer alles verdrehn.

.

Weiter_Himmel
14.02.2011, 22:41
Ach, und der Papst ist wohl nicht Gottes Stellvertreter? Du hast wirklich keine Ahnung oder du stellst dich dumm und unwissend. Die Moslems erlauben sich nicht derartige Entgleisungen wie die katholische Stellvertreterkirche. Jeder Pope in der Christenkirche ist quasi der Mittler zwischen Gott und den einfach gestrickten Mitgliedern seiner Kirche. Die meisten oder zumindest sehr viele von denen behaupten auch, sie sprächen mit Gott.

Die katholischen Popen sind sogar ermächtigt, den Leuten die Sünden zu vergeben, die Säuglinge und kleinen Kinder für die Kirche vorzubereiten, andere Menschen zu "weihen". Und alles ohne "Ermächtigungsgesetz". Ein einfaches Pfaffenstudium reicht dafür bereits aus. Es ist auch völlig gleichgültig, ob sie schwul sind, ihre Haushälterin poppen, sich an ihnen anvertrauten Kindern sexuell vergreifen oder den Holocaust leugnen. Der Charakter spielt also keine Rolle. (Könnte Beispiele aus der Verwandtschaft und Bekanntschaft nennen, wo die Leute wegen des Pfaffen nicht mehr in die Kirche gehn.)

Gimpel können eben solche Dinge nicht unterscheiden. Kaum sehn sie ein Kopftuch, werden sie blass und rot im Gesicht vor lauter Moslemhass.


Aber mal eine Frage an alle Islam- und Moslemgegner und -hasser:

Gibt es einen einzigen Moslem, der nur aufgrund seines Glaubens, nur aufgrund der Religion des Islam gewalttätig ist oder Attentate verübt?

Die Betonung liegt auf "nur"; das bedeutet das Fehlen anderer Motive. Einfache Behauptungen kann ich leider nicht anerkennen. Es muss schon beweisbar sein, wenn hier jemand meint, den gäbe es.

.

Also deine Unterstützung und Schützenhilfe für den Islam ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen.Bei aller berechtigter Kritik an der Kindstaufe was bei den Moslems abgeht ist viel schlimmer.

Laut deren Lehre wird jeder Mensch als Moslem geboren.Selbstverständlich gilt das sozusagen noch verschärft für diejenigen Menschen die in Moslemische Familien geboren werden.

Demzufolge ist nach Islamischer Lehre jeder Mensch der nicht an Allah glaubt besonders aber jeder Mensch aus einer Moslemsichen Familie der nicht an allah glaubt ein Abtrünniger der vom islam abgefallen ist.(Für Christen und Juden gelten hier jedoch Ausnahmen da sie als Empfänger von Buchschriften gelten).

Und genau darauf steht die Todesstrafe.Zwar wird die nicht überall vollstreckt... .Aber aus dem Familenumfeld wird man eigentlich immer verstossen.

Ich meine hast du dich nie darüber gewundert warum es in der "Christlich-dominierten-Welt" so viele Atheisten gibt , bei den Moslems jedoch nicht?

Was du sagst sind teilweise gravierende Lügen.Weder ist es egal das sie den Holocaust leugnen noch das sich Priester an Kindern vergangen haben.Im gegenteil für beides wurde die KK von anderen Christen,Atheisten und gläubigen aus den eigenen Reihen massiv kritisiert.

Umgekehrt ist interne Kritik in der Islamischen Welt extrem selten und externe wird von Leuten wie dir als ungeheuerlich abgebügelt... .

Was den Holocaust anbelangt so ist das Buch "Mein kampf" in vielen Arabischen Ländern ein absoluter Verkaufsschlager, ebendso wie die Protokolle der weisen von Zion.Dort wird der Holocaust zugegebenermaßen weniger geleugnet ... er wird verherrlicht.

Der grund warum die Menschen hier wenig Probleme mit der Christenheit un viele mit dem Islam haben ist relativ einfach zu erklären.Mit der Christenheit hier jetzt repräsentiert durch Deutsche/Europäische Christen haben sich viele säkulare ausgesöhnt und umgekehrt.

Der Islam ist es der im Moment das Höllenfeuer für ungläubige predigt und sie als Menschen zweiter Klasse sieht.Ich frage mich wie du nur so blind sein kannst.Oder hat einer dieser Typen in deine Familie eingeheiratet und du willst dir das jetzt schönreden?

romeo1
15.02.2011, 06:00
Also deine Unterstützung und Schützenhilfe für den Islam ist für mich in keiner Weise nachzuvollziehen.Bei aller berechtigter Kritik an der Kindstaufe was bei den Moslems abgeht ist viel schlimmer.

Laut deren Lehre wird jeder Mensch als Moslem geboren.Selbstverständlich gilt das sozusagen noch verschärft für diejenigen Menschen die in Moslemische Familien geboren werden.

Demzufolge ist nach Islamischer Lehre jeder Mensch der nicht an Allah glaubt besonders aber jeder Mensch aus einer Moslemsichen Familie der nicht an allah glaubt ein Abtrünniger der vom islam abgefallen ist.(Für Christen und Juden gelten hier jedoch Ausnahmen da sie als Empfänger von Buchschriften gelten).

Und genau darauf steht die Todesstrafe.Zwar wird die nicht überall vollstreckt... .Aber aus dem Familenumfeld wird man eigentlich immer verstossen.

Ich meine hast du dich nie darüber gewundert warum es in der "Christlich-dominierten-Welt" so viele Atheisten gibt , bei den Moslems jedoch nicht?

Was du sagst sind teilweise gravierende Lügen.Weder ist es egal das sie den Holocaust leugnen noch das sich Priester an Kindern vergangen haben.Im gegenteil für beides wurde die KK von anderen Christen,Atheisten und gläubigen aus den eigenen Reihen massiv kritisiert.

Umgekehrt ist interne Kritik in der Islamischen Welt extrem selten und externe wird von Leuten wie dir als ungeheuerlich abgebügelt... .

Was den Holocaust anbelangt so ist das Buch "Mein kampf" in vielen Arabischen Ländern ein absoluter Verkaufsschlager, ebendso wie die Protokolle der weisen von Zion.Dort wird der Holocaust zugegebenermaßen weniger geleugnet ... er wird verherrlicht.

Der grund warum die Menschen hier wenig Probleme mit der Christenheit un viele mit dem Islam haben ist relativ einfach zu erklären.Mit der Christenheit hier jetzt repräsentiert durch Deutsche/Europäische Christen haben sich viele säkulare ausgesöhnt und umgekehrt.

Der Islam ist es der im Moment das Höllenfeuer für ungläubige predigt und sie als Menschen zweiter Klasse sieht.Ich frage mich wie du nur so blind sein kannst.Oder hat einer dieser Typen in deine Familie eingeheiratet und du willst dir das jetzt schönreden?

Paß bloß auf, daß Dir der Unschlagbare jetzt mit rechtlichen Konsequenzen droht! Wie kannst Du es auch wagen, ein islam. U-Boot zu kritisieren. tztztz

Chronos
15.02.2011, 06:45
Paß bloß auf, daß Dir der Unschlagbare jetzt mit rechtlichen Konsequenzen droht! Wie kannst Du es auch wagen, ein islam. U-Boot zu kritisieren. tztztz
Na, Du schlimmer Lästerer! Allahs Strafe wird Dich ereilen, entweder sofort, oder halt später!

Wie kannst Du es wagen, jemanden zu kritisieren, der in aufklärerischer Mission nur die christlichen Kirchen als das hinstellt, was sie in Wirklichkeit sind, nämlich die übelste, verbrecherischste und verdorbenste Gemeinschaft, die jemals von der Menschheit ausgedacht worden ist.

Dem steht der edle, sanftmütige, friedliche, alles verzeihende Islam gegenüber, der in Europa so bösartig missverstanden und verfolgt wird.

Ich bin heute Nacht bekehrt worden und werde mich innerhalb der kommenden Tage mit einem Imam meines Vertrauens in Verbindung setzen, um den offiziellen Übertritt zum Islam in aller gebotenen Demut vollziehen und zelebrieren zu können.
Einen Termin bei einem Feldsanitäter der Bundeswehr konnte ich heute früh schon arrangieren, so dass der vorgeschriebene rituelle Schritt der Beschneidung noch heute wird stattfinden können.

Hach, was bin ich doch glücklich, endlich meine spirituelle Heimat gefunden zu haben und vor allem, dass Menschen in unserem Land leben und sich vor allem in diesem Forum betätigen, die dank ihrer unermüdlichen und profunden Arbeit uns Sündern und Ungläubigen den wahren und einzig richtigen Glauben mit der Rechtleitung Allahs näherbringen.

Brüder und Schwestern, ich bin in Allahs Armen vor weiterer Verderbnis errettet worden!

:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

Salem ala...Dingsbums (den Spruch muss ich noch schnellstens lernen...)

Unschlagbarer
15.02.2011, 08:54
Chonos, du gibst dich damit doch nur als Islam- und Moslemhasser aus. Hast du im Religionsunterricht nicht gelernt, dass du nicht hassen sollst, dass Hass immer ein schlechter Ratgeber ist? Dann solltest du den Unterricht mal wiederholen und deine Kenntnisse der Christenreligion auffrischen, damit du dich nicht nur im Islam übst. Bei sog. "Agnostikern" ist in der Regel ja sowieso davon auszugehn, dass sie Jesusanhänger, also religiös gläubig sind, zumindest dass sie mal Religionsunterricht gehabt haben oder zumindest der Christenreligion sehr wohlwollend gegenüberstehn. (Ich hab übrigens auch den Unterricht gehabt, nur konnte ich den teilweisen Super-Unsinn schon damals nicht nachvollziehn.)

.

Unschlagbarer
15.02.2011, 09:02
Paß bloß auf, daß Dir der Unschlagbare jetzt mit rechtlichen Konsequenzen droht! Wie kannst Du es auch wagen, ein islam. U-Boot zu kritisieren. tztztzDu zitierst den weiten Himmel, der da unwissenderweise behauptet:

"Der Islam ist es der im Moment das Höllenfeuer für ungläubige predigt und sie als Menschen zweiter Klasse sieht."

und der dabei völlig zweierlei übersieht:

1. Auch das Christentum predigt das Höllenfeuer, zusätzlich auch noch das Fegefeuer, man lese nur mal die wirre Geschichte des irren Hans von der Bestrafung aller Ungläubigen, prophezeiht "Feuer und Rauch und Schwefel" für die, "die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen. (Offb. 9, 4)."; oder sind Feuer, Rauch und Schwefel etwa keine Indizien für das christliche Höllenfeuer?

2. Wie lang ist wohl dieser "Moment"? Seit wann sollte das so sein und wie kann garantiert werden, dass sowas mal endgültig eliminiert wird?


.

Chronos
15.02.2011, 09:28
Chonos, du gibst dich damit doch nur als Islam- und Moslemhasser aus.
Ich bin tief beeindruckt, wie schnell du das gemerkt hast. Aber das Sarkasmus-Gen fehlt bekanntlich bei Moslems. Daher....


Hast du im Religionsunterricht nicht gelernt, dass du nicht hassen sollst, dass Hass immer ein schlechter Ratgeber ist?
Dann solltest du den Unterricht mal wiederholen und deine Kenntnisse der Christenreligion auffrischen,
Tja, du bist doch immer derjenige, der das Christentum als Hass-Religion darstellt.
Da ich bisher noch keinen Koran-Unterricht genießen durfte, sind mir natürlich die einmaligen Werte des Islams - alsda sind Güte, kein Hass, Menschenliebe und die einmalige Wertschätzung des Individuums - bisher verborgen geblieben. Aber dank deiner dankenswerten Bemühungen werde ich dies nun alles nachholen können...


...damit du dich nicht nur im Islam übst.
Würdest du diesen Satz bitte nochmals ins Reine schreiben. So ist er ziemlich sinnlos.


Bei sog. "Agnostikern" ist in der Regel ja sowieso davon auszugehn, dass sie Jesusanhänger, also religiös gläubig sind, zumindest dass sie mal Religionsunterricht gehabt haben oder zumindest der Christenreligion sehr wohlwollend gegenüberstehn.
Wenn du das schreibst, muss es ja wohl stimmen... :lach:


(Ich hab übrigens auch den Unterricht gehabt, nur konnte ich den teilweisen Super-Unsinn schon damals nicht nachvollziehn.)
Achwas?!

Müsste es bei dir statt Religions-Unterricht nicht richtigerweise "Koran-Unterricht" heissen? Ich frag ja nur vorsorglich...

Und wenn das Christentum Super-Unsinn ist, dann muss der Islam logischerweise Hyper-Unsinn mit eingebautem Schwachmaten-Bonus sein. Das sehe ich doch sicher richtig, lieber Bruder?
.

romeo1
15.02.2011, 09:31
Na, Du schlimmer Lästerer! Allahs Strafe wird Dich ereilen, entweder sofort, oder halt später!

Wie kannst Du es wagen, jemanden zu kritisieren, der in aufklärerischer Mission nur die christlichen Kirchen als das hinstellt, was sie in Wirklichkeit sind, nämlich die übelste, verbrecherischste und verdorbenste Gemeinschaft, die jemals von der Menschheit ausgedacht worden ist.

Dem steht der edle, sanftmütige, friedliche, alles verzeihende Islam gegenüber, der in Europa so bösartig missverstanden und verfolgt wird.

Ich bin heute Nacht bekehrt worden und werde mich innerhalb der kommenden Tage mit einem Imam meines Vertrauens in Verbindung setzen, um den offiziellen Übertritt zum Islam in aller gebotenen Demut vollziehen und zelebrieren zu können.
Einen Termin bei einem Feldsanitäter der Bundeswehr konnte ich heute früh schon arrangieren, so dass der vorgeschriebene rituelle Schritt der Beschneidung noch heute wird stattfinden können.

Hach, was bin ich doch glücklich, endlich meine spirituelle Heimat gefunden zu haben und vor allem, dass Menschen in unserem Land leben und sich vor allem in diesem Forum betätigen, die dank ihrer unermüdlichen und profunden Arbeit uns Sündern und Ungläubigen den wahren und einzig richtigen Glauben mit der Rechtleitung Allahs näherbringen.

Brüder und Schwestern, ich bin in Allahs Armen vor weiterer Verderbnis errettet worden!

:knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie: :knie:

Salem ala...Dingsbums (den Spruch muss ich noch schnellstens lernen...)

Hm, ob ich jetzt an mir zweifeln soll. Unser U-Boot wird mir schon die mörderische Christenideologie nachweisen und aufzeigen, wie friedlich, tolerant und ach so umwerfend die Religion des Mohammels ist. Einfach unschlagbar!

Unschlagbarer
15.02.2011, 12:29
Hm, ob ich jetzt an mir zweifeln soll. Unser U-Boot wird mir schon die mörderische Christenideologie nachweisen und aufzeigen, wie friedlich, tolerant und ach so umwerfend die Religion des Mohammels ist. Einfach unschlagbar!Du verzerrst wirklich alles, und du weißt das auch, also tust du das bewusst. Oder bist du wirklich nicht in der Lage, den Tenor meiner Aussagen zu erkennen? Bist du "Ingenieur West"? Dann wäre das kein Wunder. Nicht mal meine Signatur scheinst du zu verstehn.

.

Chronos
15.02.2011, 12:53
Du verzerrst wirklich alles, und du weißt das auch, also tust du das bewusst. Oder bist du wirklich nicht in der Lage, den Tenor meiner Aussagen zu erkennen? Bist du "Ingenieur West"? Dann wäre das kein Wunder. Nicht mal meine Signatur scheinst du zu verstehn.
Jetzt hör doch endlich mal mit diesem überheblichen Geschwätz in praktisch jedem Beitrag auf, dass man "nicht in der Lage sei, deinen Texten zu folgen", man "nicht dies oder jenes zu verstehen" und ähnlich dumme Sprüche.

Glaubst du eigentlich, dass du der einzige Mensch im Forum seiest, der den Durchblick hat, oder wie, oder was?

Allmählich wird diese Wichtigtuerei und Hybris unerträglich.

Und wenn du auch nur ein bisschen Glaubwürdigkeit wegen deines (angeblichen) Atheismus erhalten wolltest (man schaue sich nur deine Signatur an), dann erklär doch mal, weshalb sich geschätzt 99 % deiner Beiträge ausschließlich mit Christentum-Bashing beschäftigen und gleichzeitig der Islam in den höchsten Tönen gelobt wird.

Die Camouflage als Atheist ist nun ja nicht so furchtbar intelligent.

Ergo muss man doch aufgrund solcher eindeutiger Indikatoren zwangsläufig schließen, dass du ein (miserabel) getarnter Propagandist aus Mohammeds fünfter Kolonne bist.

Und nochwas: Auch als ein aus der evangelischer Kirche ausgetretener Agnostiker stehe ich trotzdem loyal zu unseren beiden Amtskirchen. Demzufolge werde ich jedem, der meint, Schmutzkübel über unseren beiden Kirchen ausgießen zu müssen, energisch entgegentreten. Dies werde ich so halten, solange ich von den Betreibern und Beauftragten dieses Forums nicht daran gehindert werde.
.

Zeitgeist1
15.02.2011, 14:47
Jetzt hör doch endlich mal mit diesem überheblichen Geschwätz in praktisch jedem Beitrag auf, dass man "nicht in der Lage sei, deinen Texten zu folgen", man "nicht dies oder jenes zu verstehen" und ähnlich dumme Sprüche.

Glaubst du eigentlich, dass du der einzige Mensch im Forum seiest, der den Durchblick hat, oder wie, oder was?

Allmählich wird diese Wichtigtuerei und Hybris unerträglich.

Und wenn du auch nur ein bisschen Glaubwürdigkeit wegen deines (angeblichen) Atheismus erhalten wolltest (man schaue sich nur deine Signatur an), dann erklär doch mal, weshalb sich geschätzt 99 % deiner Beiträge ausschließlich mit Christentum-Bashing beschäftigen und gleichzeitig der Islam in den höchsten Tönen gelobt wird.

Die Camouflage als Atheist ist nun ja nicht so furchtbar intelligent.

Ergo muss man doch aufgrund solcher eindeutiger Indikatoren zwangsläufig schließen, dass du ein (miserabel) getarnter Propagandist aus Mohammeds fünfter Kolonne bist.

Und nochwas: Auch als ein aus der evangelischer Kirche ausgetretener Agnostiker stehe ich trotzdem loyal zu unseren beiden Amtskirchen. Demzufolge werde ich jedem, der meint, Schmutzkübel über unseren beiden Kirchen ausgießen zu müssen, energisch entgegentreten. Dies werde ich so halten, solange ich von den Betreibern und Beauftragten dieses Forums nicht daran gehindert werde.


Damit drückst Du die mehrheitliche Meinung der Foristen hier aus. :top:

Ist uns da möglicherweise ein P. :vogel: ins Forum geflogen?

romeo1
15.02.2011, 16:46
Du verzerrst wirklich alles, und du weißt das auch, also tust du das bewusst. Oder bist du wirklich nicht in der Lage, den Tenor meiner Aussagen zu erkennen? Bist du "Ingenieur West"? Dann wäre das kein Wunder. Nicht mal meine Signatur scheinst du zu verstehn.

.

Liebes U-Boot,

ich verzerre nichts, sondern stelle klar.

romeo1
15.02.2011, 16:48
Wieder mal gefunden im Netz:

Pravda: Europäische Muslime sind kriminell und faul, leben von Sozialhilfe und führen Europa zurück ins Mittelalter

Ein Leitartikler der Moskauer Tageszeitung Pravda hat sich mit der Absage europäischer Politiker an eine multikulturelle Gesellschaft befasst. Nach der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem britischen Premierminister David Cameron hatte ja auch der französische Staatspräsident Nicolas Sazkozy gesagt, Multikulti sei in Europa gescheitert und er wolle es nicht länger hinnehmen, dass Moslems in öffentlichen französischen Straßen beteten. Das alles nimmt nun die Pravda zum Anlass, um einmal näher auf die in Frankreich und Europa lebenden Moslems zu schauen. Die Pravda schreibt, ein nicht unerheblicher Teil der europäischen Mohammedaner sei arbeitsscheu, lebe von Sozialhilfe, sei häufig kriminell und leite Europa zurück ins tiefste Mittelalter. Wer das allerdings offen sage oder andeute (wie Sarkozy), der riskiere schwere Moslem-Unruhen in Europa. Für die arbeitsscheuen Moslems müssten allerdings die Europäer mit ihren Steuergeldern zahlen. Und die Europäer hätten keine Lust mehr, für die Migranten aufzukommen. Etwas braue sich da in Europa zusammen und die Politik müsse irgendwie darauf reagieren.
(Quelle: Pravda 14. Februar 2011).
akte-islam.de

romeo1
15.02.2011, 16:49
Und weil ich gerade entsprechend drauf bin:

Norwegen: Moslems wehren sich gegen drohendes Inzucht-Verbot

Nach Großbritannien und den Niederlanden spricht man nun auch in Norwegen ganz offen über die schlimmen genetischen Folgen der im islamischen Kulturkreis weit verbreiteten Inzucht. Es sind norwegische Sozialdemokraten, die heute anerkennen, dass die in Norwegen früher in Adelsfamilien übliche Inzucht heute in Norwegen eigentlich überwunden schien und nun durch Migranten wieder eingeschleppt wird - mit schlimmen Folgen. Man will wegen der genetischen Folgeschäden die Inzucht in Norwegen nun verbieten, aber Moslems stehen auf und lobpreisen die angeblichen Vorzüge der Inzucht. Das macht die Norweger nun sprachlos.

(Quelle: Norway News Februar 2011).
akte-islam.de [/B]

Irratio
15.02.2011, 16:51
Dies trifft auf den Koran aber mit Sicherheit nicht zu. Der ist das unabänderliche, nichtinterpretierbare und unveränderbare Wort Allahs. Und zwar nur in seiner ursprünglichen arabischen Sprache zu verstehen, wie die Muslime bei jedem Versuch einer Koran-Exegese immer heftig und nachdrücklichst betonen.
Im englischsprachigen Raum wurde das Wort "Zeitgeist" übernommen. Schöner gehts halt nicht.
Die Scharia unterscheidet sich z. B. von Land zu Land, je nach Auslegung der jeweiligen Gelehrten.


Ich spreche dir die Qualifikation für derartige diagnostischen Befunde schlichtweg ab, denn du bist mit Sicherheit kein Neurologe.
Noch Psychologe noch Psychiater. Man muss aber nicht Ornithologe sein, um gen Himmel zu gucken und "Vogel" zu rufen.


Um auf den respektiven Anlass zu kommen: Wenn jemand hier mit Fließbandtexten permanent übelst auf die christlichen Religionen einprügelt und gleichzeitig in jedem zweiten Absatz den Islam rechtfertigt, schönredet und relativiert, liegen zwei Schlussfolgerungen sehr nahe: Entweder handelt es sich um einen getarnten Muslim oder um einen bezahlten "Agent provocateur". Kein Europäer, der noch alle Sinnen beisammen hat, verteidigt derart vehement den Islam.
Kein Europäer, der die Geschichte studiert hat, lässt sich auf derartige Feindbilder ein, würde ich behaupten.


Ist dieser Begriff nicht vollständig ausgeschrieben und die Endsilbe "...nal" fehlt?

Ich glaube an die Unaussprechlichkeit tieferer Wahrheiten in einer Sprache, die dazu dient, dem Rest des Stammes mitzuteilen wo die Nahrung ist. Mein Name ist als Taoistische bis Zen-Buddhistische Verneinung des Prinzips zu verstehen, nicht seine Ablehnung.

Irratio.

Unschlagbarer
15.02.2011, 18:31
Liebes U-Boot,
ich verzerre nichts, sondern stelle klar.Lieber Torpedo, so siehst du das eben. Jeder wie er kann.

.

romeo1
15.02.2011, 18:56
Lieber Torpedo, so siehst du das eben. Jeder wie er kann.

.

Stimmt. Ich kann und Du würdest gerne können. Und jetzt ab mit Dir nach Mekka die Sonne putzen.

Chronos
15.02.2011, 19:09
Im englischsprachigen Raum wurde das Wort "Zeitgeist" übernommen. Schöner gehts halt nicht.
Die Scharia unterscheidet sich z. B. von Land zu Land, je nach Auslegung der jeweiligen Gelehrten.
Nicht alles, was im Rollstuhl daherkommt, ist deswegen ein Vergleich..



Noch Psychologe noch Psychiater. Man muss aber nicht Ornithologe sein, um gen Himmel zu gucken und "Vogel" zu rufen.
Stimmt, aber man muss auch nicht Kammerjäger sein, um in die Speisekammer zu gucken und festzustellen, dass sich Ratten darin herumtreiben.


Kein Europäer, der die Geschichte studiert hat, lässt sich auf derartige Feindbilder ein, würde ich behaupten.
Kein Europäer, der Geschichte studiert hat, negiert die Entwicklung des Islams und ganz besonders die Aktivitäten seiner Apologeten.


Ich glaube an die Unaussprechlichkeit tieferer Wahrheiten in einer Sprache, die dazu dient, dem Rest des Stammes mitzuteilen wo die Nahrung ist. Mein Name ist als Taoistische bis Zen-Buddhistische Verneinung des Prinzips zu verstehen, nicht seine Ablehnung.
Pseudoesotherisches Geschwafel.


Irratio.
Deutete ich doch bereits an. Irrational.

Chronos
15.02.2011, 19:16
Wieder mal gefunden im Netz:

Pravda: Europäische Muslime sind kriminell und faul, leben von Sozialhilfe und führen Europa zurück ins Mittelalter

Ein Leitartikler der Moskauer Tageszeitung Pravda hat sich mit der Absage europäischer Politiker an eine multikulturelle Gesellschaft befasst. Nach der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem britischen Premierminister David Cameron hatte ja auch der französische Staatspräsident Nicolas Sazkozy gesagt, Multikulti sei in Europa gescheitert und er wolle es nicht länger hinnehmen, dass Moslems in öffentlichen französischen Straßen beteten. Das alles nimmt nun die Pravda zum Anlass, um einmal näher auf die in Frankreich und Europa lebenden Moslems zu schauen. Die Pravda schreibt, ein nicht unerheblicher Teil der europäischen Mohammedaner sei arbeitsscheu, lebe von Sozialhilfe, sei häufig kriminell und leite Europa zurück ins tiefste Mittelalter. Wer das allerdings offen sage oder andeute (wie Sarkozy), der riskiere schwere Moslem-Unruhen in Europa. Für die arbeitsscheuen Moslems müssten allerdings die Europäer mit ihren Steuergeldern zahlen. Und die Europäer hätten keine Lust mehr, für die Migranten aufzukommen. Etwas braue sich da in Europa zusammen und die Politik müsse irgendwie darauf reagieren.
(Quelle: Pravda 14. Februar 2011).
akte-islam.de
Sehr schön. Sogar die Jungs von der Pravda haben gemerkt, was sich hier in Europa entwickelt.

Aber eigentlich haben wir Durchblicker das doch schon vor vielen Jahren geahnt. Und das sogar ohne komplizierte und teure Studien.

Der Islam allein ist schon Garant für gesellschaftliche Fehlentwicklungen.

Mir scheint, dass sich in Europa ein Lüftchen der Aufklärung entwickelt. Sehr zufriedenstellend.

You made my day... :D

Zeitgeist1
15.02.2011, 20:17
Stimmt. Ich kann und Du würdest gerne können. Und jetzt ab mit Dir nach Mekka die Sonne putzen.

:)) Die putzen doch nur den Meteoriten-Quader.

Krabat
15.02.2011, 20:24
Damit drückst Du die mehrheitliche Meinung der Foristen hier aus. :top:

Also ich hoffe es sind nur wenige Idioten, die U. für einen Moslem halten.

Du gehörst zwar dazu, aber die mehrheitliche Meinung ist es nicht, zumal es Blödsinn ist.

Zeitgeist1
15.02.2011, 20:27
Also ich hoffe es sind nur wenige Idioten, die U. für einen Moslem halten.

Du gehörst zwar dazu, aber die mehrheitliche Meinung ist es nicht, zumal es Blödsinn ist.

Ja klar, weil DU hier die Mehrheit bist, gelle?:lach::lach::lach:

Der achso hervorragende Christ mit Hexenkreuz im Avatar. :hihi:

Cinnamon
15.02.2011, 20:48
Also ich hoffe es sind nur wenige Idioten, die U. für einen Moslem halten.

Du gehörst zwar dazu, aber die mehrheitliche Meinung ist es nicht, zumal es Blödsinn ist.

Superchrist, mit Kreuz und Totenschädel in der Sig....

romeo1
15.02.2011, 21:42
Ja klar, weil DU hier die Mehrheit bist, gelle?:lach::lach::lach:

Der achso hervorragende Christ mit Hexenkreuz im Avatar. :hihi:

Vielleicht hat der Ärmste einen Hexenschuß?

Chronos
15.02.2011, 22:06
Also ich hoffe es sind nur wenige Idioten, die U. für einen Moslem halten.
Nun, dann erklär doch mal mit sachlicher Argumentation, weshalb ein geistig halbwegs funktionsfähiger "Europäer" unablässig und beinahe schon pathologisch auf die christlichen Konfessionen eindrischt und gleichzeitig keine Gelegenheit auslässt, den Islam schönzureden. Das würde mich nun wirklich mal interessieren.


Du gehörst zwar dazu, aber die mehrheitliche Meinung ist es nicht, zumal es Blödsinn ist.
Auf welcher statistischen Erhebung basiert denn diese angebliche "mehrheitliche Meinung"?
.

Zeitgeist1
15.02.2011, 22:13
Vielleicht hat der Ärmste einen Hexenschuß?

Brauchen wir den Hexenhammer? :umkipp:

romeo1
15.02.2011, 22:18
Brauchen wir den Hexenhammer? :umkipp:

Keine Ahnung. Hab' ich Krabatose?

Krabat
15.02.2011, 23:03
Nun, dann erklär doch mal mit sachlicher Argumentation, weshalb ein geistig halbwegs funktionsfähiger "Europäer" unablässig und beinahe schon pathologisch auf die christlichen Konfessionen eindrischt und gleichzeitig keine Gelegenheit auslässt, den Islam schönzureden. Das würde mich nun wirklich mal interessieren.

Klimsch ist ein Wendeverlierer aus der Lausitz, aber ein feiner Kerl.

Und wo kommst Du her?

Chronos
16.02.2011, 08:34
Klimsch ist ein Wendeverlierer aus der Lausitz, aber ein feiner Kerl.
Das erklärt aber nicht, weshalb jemand als angeblicher Atheist ausschließlich auf die christlichen Religionen einprügelt, aber gleichzeitig den Islam bei jeder Gelegenheit schönredet und Islamkritiker mit roten Punkten eindeckt. Das ist ein kompletter Logik-Bruch.

Seltsamerweise gibt es unter den Bewohnern der neuen Bundesländer eine überproportionale Anzahl an Islam-Apologeten - so ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Ob dies nun reine Frust-Opposition ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auffällig ist es schon.
Vielleicht neigen verbitterte Menschen eher dazu, in diesem Schwachsinn eine neue geistige Heimat zu sehen (möglicherweise ist eine Sehnsucht nach autoritären Strukturen die Ursache) und brauchen die Bevormundung, verbunden mit Gewaltphantasien, die der Islam durch seine gewalttätige Diktion ja haufenweise bietet.

Arme Menschen.


Und wo kommst Du her?
Steht doch in meinem Profil: Germania Superior. Aber die Postleitzahl, den Straßennamen und die Hausnummer möchtest Du jetzt hoffentlich nicht wissen... :D
.

Unschlagbarer
16.02.2011, 12:01
Das erklärt aber nicht, weshalb jemand als angeblicher Atheist ausschließlich auf die christlichen Religionen einprügelt, aber gleichzeitig den Islam bei jeder Gelegenheit schönredet und Islamkritiker mit roten Punkten eindeckt. Das ist ein kompletter Logik-Bruch.Niemand bekommt von mir rote Punkte nur für Islamkritik. Beweise das oder du bist nur ein kleiner Lügner. Dass du ein "überproportionaler" Spinner bist, beweisen deine nächsten Zeilen. Es muss als sicher gelten, dass du kaum jemanden aus dem Osten Dt. kennst. Denn sonst wüsstest du, dass hier nur sehr wenige überhaupt mit Religion was am Hut haben, selbstverständlich auch mit dem Islam nicht. Die Thüringer mögen vielleicht etwas "heiliger" sein als der große Rest, aber das wird wohl an der Nähe zum Westen und Süden Dt.-lands liegen, auch an der geistigen:

Seltsamerweise gibt es unter den Bewohnern der neuen Bundesländer eine überproportionale Anzahl an Islam-Apologeten - so ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Ob dies nun reine Frust-Opposition ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auffällig ist es schon.
Vielleicht neigen verbitterte Menschen eher dazu, in diesem Schwachsinn eine neue geistige Heimat zu sehen (möglicherweise ist eine Sehnsucht nach autoritären Strukturen die Ursache) und brauchen die Bevormundung, verbunden mit Gewaltphantasien, die der Islam durch seine gewalttätige Diktion ja haufenweise bietet. Arme Menschen.Tja, was soll man dazu nur sagen? Unverstand, Null Fähigkeit zum Hineindenken in das, was andere ausdrücken wollen bis hin zu unverschämten Lügen. Und du beweist damit nur deinen Hilfsschulhorizont. So sieht das jedenfalls, was du hier wieder von dir gibst aus. Ich möchte aber mal wissen, wie du dich mit derartigen Ansichten winden würdest, säßen wir uns gegenüber.


Ich kann nicht erwarten, dass du oder die andern, die mich als verkappten Moslem beschuldigen (hahaha!) aber nicht erkennen, dass ich ein Mensch bin mit humanistischen Grundsätzen, wirklich alles lesen, was ich als Unschlagbarer aber auch schon als Klimsch im Politikforum (Danke Krabat für deine Beurteilung!) über den Islam geschrieben habe. Aber allein mal meine Signatur zu kapieren, da gehört nun wirklich nicht viel Verstand dazu, höchstens etwas guter Wille.

Und damit hapert es eben bei Leuten wie dir. Manchmal hat man schon den Eindruck, man schreibt hier für irgendwelche Idioten ohne jede sittliche Reife! Selbst wenn ich alle berechtigten Kritiken am Islam wiederholen würde und dann aber das Anliegen meines ursprünglichen Themas "Feindbild Islam" nochmal zu verdeutlichen suchte, Leute wie du würden es trotzdem nicht akzeptieren.

In diesem Thema hier geht es mir aber nicht darum, auf den Moslems herumzuhacken, sondern zu vermitteln, dass ein "Feindbild" egal gegen wen immer der falsche Weg ist. "Gegen wen" ist betont. Ich kritisiere alle Religionen, das Christentum deutlicher, weil es mich hier besonders stört, weil ich persönliche, hauptsächlich negative Erfahrungen damit habe, und die vor allem seit der Vereinigung mit dem religionsfreundlichen Westen.
Die paar persönlichen Erfahrungen mit Moslems die ich habe, berechtigen mich in der Tat nicht zu irgendwelchen Kritiken. Was stört es mich, dass einer kein Schwein isst und keinen Alkohol trinkt und der andere sich 5mal am Tag still und leise zurückzieht und sich auf den Teppich schmeißt, um seinem Allah zu huldigen?

Wenn aber selbst eigene Verwandte versuchen, micht klammheimlich zum Christentum zu bekehren, dann stört mich das schon erheblich. Es stört nämlich meine bis dato guten Beziehungen zu eben diesen Verwandten. Und diese unsensiblen, christlichen Verwandten (die in diesem Fall natürlich aus dem Westen Dt. stammen!) merken das nicht einmal, weil die Christenheit insgesamt - und zwar aufgrund ihrer Religion - in ihrem besessenen Wahn, alles um sich herum zu bekehren - gar nicht auf die Idee kommt, dass sie was Unanständiges und Unerwünschtes tut!

Die Religion Islam (die Borniertheit mancher Christen fängt doch schon damit an, dass sie nichtmal bereit sind, den Islam als Religion neben ihrer eigenen anzuerkennen! - und hier könnte ich schon wieder... aber lassen wir die Christen ruhig mal weiterbeten und auf Erlösung hoffen) hat in der reinen Lehre vielleicht etwas mehr Kritikpunkte als das Christentum, aber sie hat eben auch - zumindest für Moslems - durchaus Pluspunkte. (Auch die christliche Religion hat doch nur Pluspunkte für die Christen selbst, oder denkt hier etwa jemand ernsthaft, sie hätte für Atheisten oder andere Nichtchristen irgendetwas Positives zu vermelden?)

Einen Kritikpunkt am Islam habe ich oft genannt - und man kann langsam mal erwarten, dass das z.K. genommen wird - nämlich dass es der Islam leider geschafft hat, das gesamte Leben der Moslems vollständig zu bestimmen. In einigen Ländern bestimmt er sogar die Politik, das geht z.B. soweit, dass nur derjenige "an die Macht" kommt, der sich den Mullahs unterwirft und von ihnen für geeignet befunden wird. D.h., die eigentliche Macht haben die Islamführer.*) Die Betonung liegt auf "führer".
Bei uns ist das etwas anders, bei uns hat die eigentliche Macht das Geld bzw. diejenigen, die es haben.

*) Und diesen Sachverhalt zu durchbrechen, erfordert entweder eine nicht-religiöse Revolution oder es dauert eben Tausend Jahre und mehr, bis die Gesellschaft von alleine dahin kommt, zu erkennen, dass Religion eben ihre Versprechen auch nicht halten kann, dass das Volk nur den Max spielt für diese religiösen Führer. Zu erkennen, dass das Volk mit Religion nur an der Nase herumgeführt wird, ist für das Volk selbst äußerst schwierig. Es neigt immer dazu, seine Führer anzuerkennen und zu verherrlichen oder eben auch mal zu stürzen. Wie sollte auch ein Volk erkennen, dass die Religionsführer Unrecht haben, dass ihre ganze religiöse Ideologie nichts ist als eine unerhörte Luftblase? Man kann nur hoffen, dass die derzeitige arabische Protestbewegung im Iran dazu führt, dass die Religion an Macht verliert und dass im gesamten arabisch-islamischen Raum die Religion in den privaten Bereich zurückgedrängt werden wird. Denn nur dann wird es möglich sein, die verkrusteten Maxcht- und Beherrschungsstrukturen zu lockern bzw. ganz zu zerbrechen.

.

Unschlagbarer
16.02.2011, 12:06
Also ich hoffe es sind nur wenige Idioten, die U. für einen Moslem halten.
Du gehörst zwar dazu, aber die mehrheitliche Meinung ist es nicht, zumal es Blödsinn ist.Krabat, Hochachtung! Du wirst mir zunehmend sympatischer. Und zwar, weil das, was du hier schreibst, nicht geschrieben ist, um dich vielleicht bei mir einzuschleimen (das hast du nicht nötig und es wäre auch nicht deine Art), aber weil es zutrifft. Genauso sehe ich es. Du liest wahrscheinlich meine Texte um Größenordnungen aufmerksamer als manche andere.

.

Chronos
16.02.2011, 12:54
Was hier allmählich abgeht, schlägt Dürrenmatts "Physiker" um Längen! :lach:

Glücklicherweise gibt es medizinische Disziplinen, die auch in sehr schweren oder fast aussichtslosen Fällen noch Abhilfe oder zumindest Linderung schaffen können.

Das ist einfach nur noch Realsatire der oberen kabarettistischen Qualitätskategorie! :cool2:
.

Irratio
16.02.2011, 16:14
Nicht alles, was im Rollstuhl daherkommt, ist deswegen ein Vergleich..
Na, dann ein anderer: Filme guck ich auch lieber im O-Ton, sofern ich ihn verstehe oder es Untertitel gibt.


Kein Europäer, der Geschichte studiert hat, negiert die Entwicklung des Islams und ganz besonders die Aktivitäten seiner Apologeten.
Ich akzeptiere vorbehaltlos die Behauptung der Existenz regressiver Strömungen im Islam.
Ich unterstütze keinesfalls die Panikmache, die der Gesellschaft vermutlich mehr schadet als diese Strömungen.


Pseudoesotherisches Geschwafel.
Die Bedeutung der Sprache für die Philosophie ist wenig umstritten - die Beweise ihrer Unzulänglichkeit als Basis präzsier Argumentation sind geradezu selbstevident.
Die Unbeschreibbarkeit der Welt an sich ist gleichzeitig Kant und Zen.

Irratio.

Krabat
16.02.2011, 19:23
Das erklärt aber nicht, weshalb jemand als angeblicher Atheist ausschließlich auf die christlichen Religionen einprügelt, aber gleichzeitig den Islam bei jeder Gelegenheit schönredet und Islamkritiker mit roten Punkten eindeckt. Das ist ein kompletter Logik-Bruch.

Seltsamerweise gibt es unter den Bewohnern der neuen Bundesländer eine überproportionale Anzahl an Islam-Apologeten - so ist zumindest mein subjektiver Eindruck.
Ob dies nun reine Frust-Opposition ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber auffällig ist es schon.
Vielleicht neigen verbitterte Menschen eher dazu, in diesem Schwachsinn eine neue geistige Heimat zu sehen (möglicherweise ist eine Sehnsucht nach autoritären Strukturen die Ursache) und brauchen die Bevormundung, verbunden mit Gewaltphantasien, die der Islam durch seine gewalttätige Diktion ja haufenweise bietet.

Arme Menschen. ...[/COLOR]

Das hat mit Ost und West eigentlich nichts zu tun. Die deutschen Atheisten haben einfach die Zeichen der Zeit nicht begriffen. Der deutsche Atheismus kennt als Hauptfeind die katholische Kirche, und auch heute hechelt man der Zerstörung der Kirche hinterher, obwohl die Macht spätestens 1806 im Rahmen der Säkularisierung gebrochen ist.

Der organisierte Atheismus, sei es IBKA, Schmidt-Salomon, Deschner, Dawkins, Sozialisten, Kommunisten, ist antiquiert, da er rein auf das Christentum fixiert ist.

Es ist in der Tat traurig, wenn man liest wie eine angebliche emanzipierte Frau der Partei der Linken die Burka in öffentlichen Einrichtungen verteidigt (Köln).

Für solche Leute ist der Islam eben ein Kampffreund gegen das Christentum.

romeo1
16.02.2011, 19:53
Das hat mit Ost und West eigentlich nichts zu tun. Die deutschen Atheisten haben einfach die Zeichen der Zeit nicht begriffen. Der deutsche Atheismus kennt als Hauptfeind die katholische Kirche, und auch heute hechelt man der Zerstörung der Kirche hinterher, obwohl die Macht spätestens 1806 im Rahmen der Säkularisierung gebrochen ist.

Der organisierte Atheismus, sei es IBKA, Schmidt-Salomon, Deschner, Dawkins, Sozialisten, Kommunisten, ist antiquiert, da er rein auf das Christentum fixiert ist.

Es ist in der Tat traurig, wenn man liest wie eine angebliche emanzipierte Frau der Partei der Linken die Burka in öffentlichen Einrichtungen verteidigt (Köln).

Für solche Leute ist der Islam eben ein Kampffreund gegen das Christentum.

Ich kann Dir nur insofern zustimmen, daß vor allem die Fixierung der Linken auf das Christentum auch mir ein Rätsel ist. Genauso wie das Schönlügen des Islams ohne darüber nachzudenken, was wohl mit den Linken in einem islam. Staat passieren würde.

Die Petze
17.02.2011, 10:34
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=106802

Unschlagbarer
17.02.2011, 12:43
Das hat mit Ost und West eigentlich nichts zu tun. Die deutschen Atheisten haben einfach die Zeichen der Zeit nicht begriffen. Der deutsche Atheismus kennt als Hauptfeind die katholische Kirche, und auch heute hechelt man der Zerstörung der Kirche hinterher, obwohl die Macht spätestens 1806 im Rahmen der Säkularisierung gebrochen ist.

Der organisierte Atheismus, sei es IBKA, Schmidt-Salomon, Deschner, Dawkins, Sozialisten, Kommunisten, ist antiquiert, da er rein auf das Christentum fixiert ist.

Es ist in der Tat traurig, wenn man liest wie eine angebliche emanzipierte Frau der Partei der Linken die Burka in öffentlichen Einrichtungen verteidigt (Köln).

Für solche Leute ist der Islam eben ein Kampffreund gegen das Christentum.Naja, wer "die Zeichen der Zeit" nicht begriffen hat, wolln wir mal jetzt nicht weiter ausstreiten. Und mit der Organisiertheit des Atheismus ist es auch nicht weit her. Und dass der Islam ein "Kampffreund" gegen das Christentum sein soll, wäre mir auch neu. Das wäre er doch nur für Moslems selbst. Aber jetzt die Hauptsache:

Antiquiert sind die Religionen, und zwar das Christen- und das Judentum, und selbstverständlich auch der Islam. Denn die "Zeichen der Zeit" sagen eindeutig, dass die Grundlagen aller drei Religonen aus der Steinzeit stammen, nichts mit der Realität zu tun haben und nur zu Zank und Streit führen.

.

Dr Mittendrin
18.02.2011, 17:58
Antiquiert sind die Religionen, und zwar das Christen- und das Judentum, und selbstverständlich auch der Islam. Denn die "Zeichen der Zeit" sagen eindeutig, dass die Grundlagen aller drei Religonen aus der Steinzeit stammen, nichts mit der Realität zu tun haben und nur zu Zank und Streit führen.

.

Fast erraten, der Islam hat sich nie reformiert.

Kara Ben Nemsi
21.02.2011, 20:55
"Bei Allah, dieser Karl Ben May hat den Orient im Hirn und Herzen mehr verstanden als ein Heer heutiger Journalisten, Orientalisten und ähnliche Idiotisten." - Der Rabe Nr. 31, 1991
http://de.wikiquote.org/wiki/Rafik_Schami

Unschlagbarer
22.02.2011, 07:48
Man kann auch sagen, getroffene Hunde bellen.Das sagst du aber wohl treffend zu Chronos! Jedenfalls antwortest du ihm hier.

.

Unschlagbarer
22.02.2011, 08:18
Kaum eine Religion kann sich von innen reformieren, denn dann würde sich sich selbst verraten, es sei denn, sie wird von außen dazu regelrecht gezwungen. Aber auch da bestehn wenig Chancen. Eher verstellen die Gläubigen ihre wahren Absichten oder Moslems, Christen, Juden und andere töten sich selbst, ehe sie sich reformieren lassen.

Die Christenheit z.B. kann man noch Tausend Jahre lang überzeugen wollen, dass sie umsonst auf ihren Heiland wartet, der sie alle erlösen und alle Ungläubigen bestrafen soll. Sie wird sich diesen Wunderglauben niemals abgewöhnen können. Gleiches gilt für die anderen beiden Religionen. Nur das äußere Verhalten können solche Menschen ändern, ihre innersten Überzeugungen bleiben 1:1 über Tausend Jahre erhalten.

D.h., den Hauptgegner des Christentums und des Islams - den Atheismus, den Unglauben - würden diese immer noch und bis in alle Ewigkeit allzugerne ausmerzen wollen. Oder etwa nicht? Oder erkennen die Islamführer und die Christenkirchen jetzt etwa bereits den Unglauben als absolut gleichwertige Weltanschauung neben ihrer eigenen an?

Alle religiös Gläubigen zusammen erwarten die Auferstehung aller Toten und das ewige Leben. Fanatische, fundamentalistische Gläubige haben daher nicht viel zu verlieren, wenn sie Ungläubige - und dabei auch sich selbst töten. Das ist bei den Christen nicht anders als bei den Moslems.

Urban II, der Kriegstreiber, versprach allen, die mit in seinen heiligen Krieg zogen, das ewige Leben. Und schon lief der bewaffnete, christliche Mob los und hetzte die Juden bereits im eigenen Land, die bis dahin angesehene und für die Gesellschaft nützliche Bürger gewesen waren. Schließlich musste man doch ein Exempel gegen Ungläubige statuieren! (BR-Schulfernsehen "Geschichte der Juden", Teil 4. Eine Quelle ist nicht mal erforderlich bei derart viel historischen Fakten.)

Ein Schelm, wem die Parallele nicht auffällt.


Die derzeitigen revolutionären Aufstände in der arabischen Welt sind aber kaum vom Islam diktiert. Selbst wenn die Leute sich zur vorgeschriebenen Stunde niederknien und ihren Gott anbeten und ihm huldigen, ich bin sicher, dass sie ihn um Unterstützung für ihre Vorhaben anflehn - genau wie es bei Christen und Juden der Fall ist. Christen und Juden beten auch, dass sie nicht vom Satan (vom Unglauben) angefeindet werden oder damit ein Schiff wie die Titanic nicht untergehe...

Wer zum fundamentalistischen, fanatischen Glauben und dazu noch zum gewalttätigen Mann erzogen wurde, der verübt auch Attentate, wenn er dazu aufgehetzt wird. Wer z.B. als Kind geschlagen, missbraucht wird, was kann schon aus dem werden?

.

Unschlagbarer
22.02.2011, 08:24
Ich erlaube mir, deinen zitierten Link ausführlich einzustellen.


Europol hat ihren Terrorbericht 2010 (/2009) veröffentlicht und stellt fest, dass die Zahl festgenommener "potent. Muselbomber" stark rückläufig ist, jedoch der islamistische Terror die EU als Plattform zur Vorbereitung für Anschläge im Ausland nutzt. http://www.la-isla-bonita.info/forumng/wcf/images/smilies/wtf.png


http://www.europol.europa.eu/publications/EU_Terrorism_Situation_and_Trend_Report_TE-SAT/TESAT2010.pdf

Von 294 als Terror deklarierten Straftaten sind wieviele von Musel verübt worden ?

Wer weiß es....wer weiss wer es weiß ?

http://www.la-isla-bonita.info/forumng/wcf/images/smilies/blink.png

1

...und das war ein sog. Ehrenmord http://www.la-isla-bonita.info/forumng/wcf/images/smilies/pfeil.png

Und jetzt erklärt mir bitte jemand, was diese Panikmache und Islambashing zu bedeuten hat...geht es vielleicht doch nur um Gesetzesverschärfungen und Sündenbockcasting....?

...und ich wette pünktlich zur Bundesligapause wird wieder eine Terrorwarnung ausgesprochen.....de Maiziere will ja seine Sturmtruppen unterhalten.....:))


Das unter Migrantennachwuchs diverse Defizite bestehen muss hier nicht geklärt werden....die bestehen grundsätzlich in der BRD, zB aufgrund von Bildungsabbau....

romeo1
22.02.2011, 10:58
Das sagst du aber wohl treffend zu Chronos! Jedenfalls antwortest du ihm hier.

.

Nein, ich meine Dich.

kotzfisch
22.02.2011, 11:40
Ich kann schmarotzende Muselhorden, die die Sozialsysteme ausplündern nicht leiden und bin für deren schnelle Rückführung.Von Zeit zur Zeit kann ich dazu beitragen.Allzu selten.

Skaramanga
11.03.2011, 10:18
http://www.cagle.com/working/070622/wells.gif

Skaramanga
11.03.2011, 10:19
http://olbroad.com/wp-content/uploads/2008/03/ca035dd.jpg

Unschlagbarer
11.03.2011, 12:02
Nein, ich meine Dich.Du kannst von mir aus meinen, was du willst, wir haben Meinungsfreiheit.

.

Chronos
11.03.2011, 13:30
Du kannst von mir aus meinen, was du willst, wir haben Meinungsfreiheit.

.
Leider, leider auch für die Islam-Propagandisten!

Jetzt haste schnell einen drei Wochen alten Beitrag hochgezogen und irgendeinen Spruch geklopft, damit du im Strang wieder nach vorne kommst und die witzigen Cartoons von Skaramanga quasi "zugedeckt" werden.

Ohhh, Mann, habt ihr in eurem Moschee-Verein keine fähigeren Leute?

Sondierer
19.03.2011, 00:09
Ich kann Dir nur insofern zustimmen, daß vor allem die Fixierung der Linken auf das Christentum auch mir ein Rätsel ist. Genauso wie das Schönlügen des Islams ohne darüber nachzudenken, was wohl mit den Linken in einem islam. Staat passieren würde.

Zu sehen an der kommunistischen Kurdenpartei in der Türkei.

Unschlagbarer
19.03.2011, 07:52
Jetzt haste schnell einen drei Wochen alten Beitrag hochgezogen und irgendeinen Spruch geklopft, damit du im Strang wieder nach vorne kommst und die witzigen Cartoons von Skaramanga quasi "zugedeckt" werden.Da dir nichts besseres einfällt, kommt eben wieder nur ein Schmarrn. Damit du "im Strang weiter nach vorne kommst"?

Leider gehören deine Texte nicht zu denen, die mir imponieren.

.

romeo1
19.03.2011, 09:34
Da dir nichts besseres einfällt, kommt eben wieder nur ein Schmarrn. Damit du "im Strang weiter nach vorne kommst"?

Leider gehören deine Texte nicht zu denen, die mir imponieren.

.

Imponiert Dir außer dem Kloran noch irgendetwas anders?

Unschlagbarer
19.03.2011, 16:35
Imponiert Dir außer dem Kloran noch irgendetwas anders?Ist deine seltsame Frage überhaupt beachtenswert?
In welchem Thema sind wir eigentlich hier? Um was gehts in dem Thema?

Na? Kommst de nich drauf?

Ich dachte es mir.

.

real28
19.03.2011, 16:44
Der Islam ist der Feind für die Christen und Juden.

Ich frag mich was passiert wenn der Islam vernichtet wurde?

Juden gegen Christen?

:D

deni100
19.03.2011, 16:48
Der Islam ist der Feind für die Christen und Juden.

Ich frag mich was passiert wenn der Islam vernichtet wurde?

Juden gegen Christen?

:D

Irgendwen sucht sich die westliche Welt immer aus :D

Dr Mittendrin
19.03.2011, 16:52
Ist deine seltsame Frage überhaupt beachtenswert?
In welchem Thema sind wir eigentlich hier? Um was gehts in dem Thema?

Na? Kommst de nich drauf?

Ich dachte es mir.

.

Mit deiner kindlich senilen Art kommst du in deiner Oberlausitzischen Dorfidylle nicht drauf, dass Koran und Islam untrennbar sind.
Als Rentner hättest du Zeit PI Seiten zu studieren.

Unschlagbarer
19.03.2011, 17:18
Mit deiner kindlich senilen Art kommst du in deiner Oberlausitzischen Dorfidylle nicht drauf, dass Koran und Islam untrennbar sind.
Als Rentner hättest du Zeit PI Seiten zu studieren.Lass es sein, Blödmann, du kapierst es doch sowieso nicht!

.

Dr Mittendrin
19.03.2011, 18:23
Lass es sein, Blödmann, du kapierst es doch sowieso nicht!

.

Danke für die Beleidigung.

Von Islam hast du nicht die Spur einer Ahnung.
Es ist mehr als Mythos.
Bist ja in deinem Alter sehr lernresistent.
Ich hab auch erst mit knapp 50 gelernt dass Islam nicht ein Beten zu einem anderen Gott ist, sondern ein Lebenswegweiser der 700 Jahre alt ist von der Wiege bis zum Tod und eine Gewaltideologie ist.
Da kannst du mir und Chronos nicht im geringsten das Wasser reichen.

Ich spreche auch all meinen Freunden nicht ab die elementarsten Undinge des Islam zu kennen.

Bleib glücklich bis zum Tod in deinen letzten Jahren und geifere gegen Pfaffen die vielleicht auch noch an deiner kargen Rente schuld sind, statt tausenden und Millionen Zuwanderern via Lampedusa usw.

Dr Mittendrin
19.03.2011, 19:38
Irgendwen sucht sich die westliche Welt immer aus :D

Ihr habt uns ausgesucht. Wer kam ungebeten zu wem ?
Doch nicht die Japaner.

deni100
19.03.2011, 20:52
Ihr habt uns ausgesucht. Wer kam ungebeten zu wem ?
Doch nicht die Japaner.

:hihi: dann geh und wähl die NPD :D

romeo1
19.03.2011, 20:56
:hihi: dann geh und wähl die NPD :D

Was hat das damit zu tun, daß die meisten von Euch ungebetene Gäste sind?

Geronimo
19.03.2011, 21:28
Was hat das damit zu tun, daß die meisten von Euch ungebetene Gäste sind?

Mit diesen "Grauen Yorkshires" diskutiert man prinzipiell nicht.:]

romeo1
20.03.2011, 06:34
Mit diesen "Grauen Yorkshires" diskutiert man prinzipiell nicht.:]

Doch, man kann - aber durch ein Fadenkreuz.

Bruddler
20.03.2011, 06:41
Feindbild Islam oder wie friedlich ist der Islam

Man könnte genauso gut fragen, wie nützlich ist die Pest....

Dr Mittendrin
20.03.2011, 12:29
:hihi: dann geh und wähl die NPD :D


Man merkt wie du tickst, nämlich wie ein Ahnungsloser.
Gehen tust du, das merke dir, nicht ich als ethnisch Deutscher. In Frankreich ist es durchaus schon denkbar dass der Pass aberkannt wird. Sei dir hier nicht sicher du Vogel.
Ausserdem wähle ich Freiheit, falls du die Sarrazinpartei kennst, oder die pro Deutschland Partei.

Deinen Nationalismus kannst du am besten in der Türkei leben im ex-osmanischen Reich als Wirtschaftszwerg der keine Hartzgelder hat.

Hier kannst du grün wählen bis die Bude brennt.
Das Land ist eines Tagees pleite ( die nächsten Jahre), das garantier ich dir heute schon. Dann können sich Musels mit Sozialleistungen ( jeder dritte in NRW) mal umschauen und Gras fressen oder aufbegehren und hier Krieg führen, wo der Verlierer feststeht.

Die Medien können mit samt den Affenpolitikern können euch noch so schonen, Ende der Kohle wird bitter sein ohne zu verschweigende Wahrheit.

Als nationalistischer Türke würdest du bestimmt Deutschen in der Türkei keine Sozialleistungen zahlen.

Chronos
20.03.2011, 12:53
Der Islam ist der Feind für die Christen und Juden.

Ich frag mich was passiert wenn der Islam vernichtet wurde?

Juden gegen Christen?

:D
Nee, dann bricht eine Epoche des Friedens, der Ruhe und der Sicherheit vor Belästigungen an.

Keine unverschämten Forderungen irgendwelcher Kenan-Kolat-Aiman-Mayzek-Typen mehr, die Schüler gehen ohne Angst zur Schule und können ihr Frühstücksbrot mit beliebigem Wurstbelag in Ruhe essen, niemand fordert Gebetsräume in Schulen oder möchte die Kruzifixe aus den Schulen entfernt haben, in den Talkshows im Fernsehen gibt es keine Kopftuch-Alibi-Tussen mehr und die Moscheen und Minarette können als Museen und Aussichtstürme genutzt werden.

Ich spüre förmlich schon die schöne, repressionslose neue Zeit...

Hay
20.03.2011, 14:14
hat sich derrrrr juuuude mittlerweile so abgenutzt, dass er als sündenbock und weltverschwörer schon nicht mehr taugt? ist nun der islam der neue sündenbock?

wohin man hier auch klickt, überall sprießen islamthreads aus dem forenboden. sobald sich in deutschland ein irgendwie arabisch oder türkisch wirkender mitmensch ein verbrechen begeht, wird sofort die religionszugehörigkeit als ausschlaggebend genannt und jedem der diese eindimensionale begründung zu kritisieren wagt wird vorgeworfen, er wolle die tat verharmlosen.



Sagen wir es mal so: Vor der Zuwanderung aus diesem Kulturkeis war die Kriminalitätsrate (gerade auch bei den ganz unangenehmen Verbrechen, die die Menschen ganz direkt berühren) wesentlich niedriger.

Der türkisch-arabische Machokult hat natürlich auch gar nichts mit dem Islam zu tun.

Hay
20.03.2011, 14:15
Nee, dann bricht eine Epoche des Friedens, der Ruhe und der Sicherheit vor Belästigungen an.

Keine unverschämten Forderungen irgendwelcher Kenan-Kolat-Aiman-Mayzek-Typen mehr, die Schüler gehen ohne Angst zur Schule und können ihr Frühstücksbrot mit beliebigem Wurstbelag in Ruhe essen, niemand fordert Gebetsräume in Schulen oder möchte die Kruzifixe aus den Schulen entfernt haben, in den Talkshows im Fernsehen gibt es keine Kopftuch-Alibi-Tussen mehr und die Moscheen und Minarette können als Museen und Aussichtstürme genutzt werden.

Ich spüre förmlich schon die schöne, repressionslose neue Zeit...

Ich habe den direkten Vergleich der Schulzeit vor der geballten Zuwanderung und dem Hier und Jetzt. Größer können die Unterschiede nicht sein!

Freelancer
27.03.2011, 17:57
Ich kann schmarotzende Muselhorden, die die Sozialsysteme ausplündern nicht leiden und bin für deren schnelle Rückführung.Von Zeit zur Zeit kann ich dazu beitragen.Allzu selten.Und wie viele Soziahilfe erhaltene Juden hast du bisher in den Osten zurückgeschickt?

Freelancer
27.03.2011, 18:03
Ich hab auch erst mit knapp 50 gelernt dass Islam nicht ein Beten zu einem anderen Gott ist, sondern ein Lebenswegweiser der 700 Jahre alt ist von der Wiege bis zum Tod und eine Gewaltideologie ist.
Da kannst du mir und Chronos nicht im geringsten das Wasser reichen.Sicherlich nicht, denn der Islam ist ca. 1300 Jahre alt.

Wie hoch ist denn die Killratio bei Christen und Muslime in den letzten 1300 Jahren?

Chronos
28.03.2011, 08:47
Sicherlich nicht, denn der Islam ist ca. 1300 Jahre alt.

Wie hoch ist denn die Killratio bei Christen und Muslime in den letzten 1300 Jahren?
Wieder mal das Musel-Sandmännchen beim Streuen. :lach:

Killratio. Was'n Blödsinn.

Ich würde lieber mal die Suppression-Ratio vergleichen und feststellten, wieviele Milliarden Menschen durch den Islam unterdrückt, vergewaltigt, verschnippelt, verstümmelt oder sonstwie ihrer Menschenwürde beraubt wurden.

Töten im Krieg zu Landesverteidigung ist das Eine, aber Menschen ihres Menschseins zu berauben, ist eine ganz andere Sache. Und da sieht die Bilanz des Islams miserabel aus, aber es gibt leider keine Statistiken über zerstörte Psychen.

Freelancer
28.03.2011, 13:27
Wieder mal das Musel-Sandmännchen beim Streuen. :lach:

Killratio. Was'n Blödsinn.

Ich würde lieber mal die Suppression-Ratio vergleichen und feststellten, wieviele Milliarden Menschen durch den Islam unterdrückt, vergewaltigt, verschnippelt, verstümmelt oder sonstwie ihrer Menschenwürde beraubt wurden.

Töten im Krieg zu Landesverteidigung ist das Eine, aber Menschen ihres Menschseins zu berauben, ist eine ganz andere Sache. Und da sieht die Bilanz des Islams miserabel aus, aber es gibt leider keine Statistiken über zerstörte Psychen.Wie sieht denn nun die Killratio aus, Muselparanoider?

Zeitgeist1
28.03.2011, 13:44
Töten im Krieg zu Landesverteidigung ist das Eine, aber Menschen ihres Menschseins zu berauben, ist eine ganz andere Sache. Und da sieht die Bilanz des Islams miserabel aus, aber es gibt leider keine Statistiken über zerstörte Psychen.

Und da faseln die Musel und die Linken was von "Verletzung der Menschenrechte" im Westen. Der blanke Hohn!

zoon politikon
28.03.2011, 13:46
Wie sieht denn nun die Killratio aus, Muselparanoider?

Ja wie sieht sie denn aus? :D

Und wenn wir schon dabei sind: wie sieht eigentlich die Sozialtransferratio aus? :))

Freelancer
28.03.2011, 15:19
Ja wie sieht sie denn aus? :DWill kein Muselparanoider beantwortet. Es ist ja offensichtlich, wieso.

Und wenn wir schon dabei sind: wie sieht eigentlich die Sozialtransferratio aus? :))Sags mir.

Hay
28.03.2011, 15:35
Wie sieht denn nun die Killratio aus, Was ist denn eine "KILLRATIO"?

Bitte um Erklärung!!

zoon politikon
28.03.2011, 15:42
Will kein Muselparanoider beantwortet. Es ist ja offensichtlich, wieso.
Sags mir.

Ja, wieso denn?
Musel haben ihre Religion immer schon mit Gewalt verbreitet. Mohammed selbst war ein Kriegstreiber, was soll man da erwarten?

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1,contentContextId=14746178.bild.jpg

Musel führen wieder mal die Statistik an, und das sind nur die ohne deutschen Pass!

Freelancer
28.03.2011, 15:51
Was ist denn eine "KILLRATIO"?

Bitte um Erklärung!!Wie viele Menschen haben Christen und Muslime in der Geschichte der Menschheit getötet? Oder sagen wir wenigstens, seit dem es den Islam gibt.

Chronos
28.03.2011, 15:52
Wie sieht denn nun die Killratio aus, Muselparanoider?
Ich hab dazu keine Zahlen, aber die interessieren mich auch nicht besonders, weil sie sicher Ereignisse wie Hiroshima und Nagasaki einbeziehen. Die hatten aber sicher nichts mit Religion zu tun, sondern mit einem ganz gewöhnlichen Krieg aus rein machtpolitischen Motiven.

Auch haben die rund 50....70 Millionen Toten durch Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot und andere Menschenschlächter nicht das Geringste mit religiösen Motiven zu tun, auf die doch rauswillst, Musel-Propagandist!

Also, lass die Zahlen doch raus, wenn du welche hast. Dann sehen wir weiter.

Freelancer
28.03.2011, 15:57
Ja, wieso denn?
Musel haben ihre Religion immer schon mit Gewalt verbreitet. Wirklich? Wann denn? Und was ist mit den Christen?

Mohammed selbst war ein Kriegstreiber, was soll man da erwarten?Wieso soll er ein "Kriegtreiber" gewesen sein?

http://www.bild.de/media/tabelle-verweis-14748012/Download/1,contentContextId=14746178.bild.jpg

Musel führen wieder mal die Statistik an, und das sind nur die ohne deutschen Pass!Und nun? 4,5 mal mehr Deutsche mit Pass sind in dieser Statisktik Hartz4-Empfänger als Nichtdeutsche und noch mehr als Mulime ohne Pass. Liegt das nun daran, dass diese deutschen Christen sind? :rolleyes:

Freelancer
28.03.2011, 15:59
Ich hab dazu keine Zahlen, aber die interessieren mich auch nicht besonders, weil sie sicher Ereignisse wie Hiroshima und Nagasaki einbeziehen. Die hatten aber sicher nichts mit Religion zu tun, sondern mit einem ganz gewöhnlichen Krieg aus rein machtpolitischen Motiven.

Auch haben die rund 50....70 Millionen Toten durch Stalin, Hitler, Mao, Pol Pot und andere Menschenschlächter nicht das Geringste mit religiösen Motiven zu tun, auf die doch rauswillst, Musel-Propagandist!

Also, lass die Zahlen doch raus, wenn du welche hast. Dann sehen wir weiter.Verstehe, wenn Muslime töten, dann ist wichtig dass sie Muslime sind. Wenn Christen töten ist es völlig unerheblich, dass sie Christen sind. :lach:

Chronos
28.03.2011, 16:11
Verstehe, wenn Muslime töten, dann ist wichtig dass sie Muslime sind. Wenn Christen töten ist es völlig unerheblich, dass sie Christen sind. :lach:
Auch wenn du dich noch so sehr hinter deiner Begriffsstutzigkeit verschanzen möchtest, spielt es sehr wohl eine Rolle, ob Menschen ausschließlich aus machtpolitischen Gründen ohne jeden religiösen Hintergrund getötet werden, oder ob ganze Völker im Namen des großen Proleten (s.o.s.) umgebracht werden, um der "Religion des Friedens" zum Durchbruch zu verhelfen.

Ich ahnte ja schon, dass deine "Killratio"-Nummer wieder nur eine schlappe Finte ist, um auf das Christentum einprügeln zu können.

Ihr Musel-Propagandisten seid ja soooo durchschaubar... :D

Freelancer
28.03.2011, 16:20
Auch wenn du dich noch so sehr hinter deiner Begriffsstutzigkeit verschanzen möchtest, spielt es sehr wohl eine Rolle, ob Menschen ausschließlich aus machtpolitischen Gründen ohne jeden religiösen Hintergrund getötet werden, oder ob ganze Völker im Namen des großen Proleten (s.o.s.) umgebracht werden, um der "Religion des Friedens" zum Durchbruch zu verhelfen.

Ich ahnte ja schon, dass deine "Killratio"-Nummer wieder nur eine schlappe Finte ist, um auf das Christentum einprügeln zu können.Warum soll es ein Unterschied sein, wenn Menschen aufgrund einer Religion töten oder aufgrund einer Ideologie? Und wie viele Menschen wurden von Christen auf ihren Kreuzzügen oder im Rahmen ihrer Missionierung getötet?

Bring doch endlich mal ein paar Zahlen.

Ihr Musel-Propagandisten seid ja soooo durchschaubar... :DIch propagiere nicht für Musel., sondern mache mich nur über deine Musel-Paranoia und -Hetze und die dabei verwendete Doppelmoral lustig. Du erklärst jedes negative Verhalten von Muslimen dadurch, dass sie Muslime sind. Bei Christen soll das anders sein. :))

Chronos
28.03.2011, 16:30
Warum soll es ein Unterschied sein, wenn Menschen aufgrund einer Religion töten oder aufgrund einer Ideologie? Und wie viele Menschen wurden von Christen auf ihren Kreuzzügen oder im Rahmen ihrer Missionierung getötet?
Wir reden hier über religiös motivierte Tötungen und nicht über Kriege, in denen die Religionen keine Rolle spielten.
Wenn sich Napoleon aus dem christlichen Frankreich über das ebenfalls christliche Deutschland hermachte, hatte dies nicht im Geringsten mit Religion zu tun.


Bring doch endlich mal ein paar Zahlen.
Ich habe keine, ebenso wenig wie ganz offenbar du.

Ich weiss nur, dass der Islam entlang des Äquators eine Blutspur gezogen hat, um andere Völker zu unterjochen.
Andalusien ist nur eines der vielen Beispiele.


Ich propagiere nicht für Musel., sondern mache mich nur über deine Musel-Paranoia und -Hetze und die dabei verwendete Doppelmoral lustig.
Natürlich bist du ein Musel-Propagandist. Und von deiner Israel-Zionismus-Juden-Paranoia will ich erst gar nicht anfangen. Ein Pali eben...


Du erklärst jedes negative Verhalten von Muslimen dadurch, dass sie Muslime sind. Bei Christen soll das anders sein. :))
Musel-Bullshit.

Tosca
28.03.2011, 16:31
Und wie viele Soziahilfe erhaltene Juden hast du bisher in den Osten zurückgeschickt?

Juden greifen Sozialhilfe ab? Lügner mohammeanischer. Juden arbeiten, die poppen nicht Tag und nacht rum und lassen fremde Menschen für ihren Nachwuchs sorgen.

Lügen - Täuschen - Tarnen = Islam

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Kemal Atatürk)


Wieder mal das Musel-Sandmännchen beim Streuen. :lach:

Killratio. Was'n Blödsinn.

Ich würde lieber mal die Suppression-Ratio vergleichen und feststellten, wieviele Milliarden Menschen durch den Islam unterdrückt, vergewaltigt, verschnippelt, verstümmelt oder sonstwie ihrer Menschenwürde beraubt wurden.

Töten im Krieg zu Landesverteidigung ist das Eine, aber Menschen ihres Menschseins zu berauben, ist eine ganz andere Sache. Und da sieht die Bilanz des Islams miserabel aus, aber es gibt leider keine Statistiken über zerstörte Psychen.

Der Islam führt haushoch. Goggle mal nach der Eroberung Konstantinopels, um nur ein kleines Beispiel der Mohammedanischen Bereicherung zu sehen. Da veranstaltete der Drecksack Fatih Sultan Mehmet ein Massaker, das seinesgleichen sucht. Es wurden sogar Babies in der Haggia Sofia eine ehemalige Kirche, gepoppt. Die Mütter mussten zuschauen, wie die Mohammedaner ihren Penis in Säuglinge schoben, die Kinder starben entweder bei der Vergewaltigung und jene, die es blutend überlebten wurden vor den Augen der Mutter ermordet, dann kam die Mutter dran und wurde teils mit mohammedanischem Penis im Körper gemessert. Das geilte die Mörder besonders auf.

Fatih Sultan Mehment war scharf auf den Sohn des Stadthalters. Eigentlich wollte er jenen begnadigen, wie nett vonm ihm. Nachdem der Vater ihm aber den Darm des Jungen verwehrte, vergewaltigte er den Knaben vor versammelter Mannschaft und tötete die Familie inklusive des geschändeten Jungen.




Wie sieht denn nun die Killratio aus, Muselparanoider?

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Kemal Atatürk)


Will kein Muselparanoider beantwortet. Es ist ja offensichtlich, wieso.
Sags mir.

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Kemal Atatürk)

Freelancer
28.03.2011, 16:43
Juden greifen Sozialhilfe ab?Yep, viele russische Juden, die in den letzen Jahren eingewandet sind.

Lügner mohammeanischer. Jaja, die Nazis machten auch jeden zum "Juden", der ihnen nicht passte. :D

Juden arbeiten, die poppen nicht Tag und nacht rum und lassen fremde Menschen für ihren Nachwuchs sorgen.Selbstverständlich nicht, dass tun nur die phösen Musels. :))

Lügen - Täuschen - Tarnen = IslamGenau, haben Nazis vorher auch über das Judentum behauptet.

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Kemal Atatürk)Für mich gehört der ganze Monotheismus auf den Müllhaufen.

(Sage ich laut dem muselparanoiden Chronos nur, weil ich ein Kryptomusel bin. Dagegen helfen keine Medikamente mehr.) :lach:

Der Islam führt haushoch. Goggle mal nach der Eroberung Konstantinopels, um nur ein kleines Beispiel der Mohammedanischen Bereicherung zu sehen. Da veranstaltete der Drecksack Fatih Sultan Mehmet ein Massaker, das seinesgleichen sucht. Es wurden sogar Babies in der Haggia Sofia eine ehemalige Kirche, gepoppt. Die Mütter mussten zuschauen, wie die Mohammedaner ihren Penis in Säuglinge schoben, die Kinder starben entweder bei der Vergewaltigung und jene, die es blutend überlebten wurden vor den Augen der Mutter ermordet, dann kam die Mutter dran und wurde teils mit mohammedanischem Penis im Körper gemessert. Das geilte die Mörder besonders auf.

Fatih Sultan Mehment war scharf auf den Sohn des Stadthalters. Eigentlich wollte er jenen begnadigen, wie nett vonm ihm. Nachdem der Vater ihm aber den Darm des Jungen verwehrte, vergewaltigte er den Knaben vor versammelter Mannschaft und tötete die Familie inklusive des geschändeten Jungen.Zahlen bitte.

Wie viele Menschen haben Christen in den letzten 1300 Jahren getötet und wie viele Muslime taten dies?

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Kemal Atatürk)

Der Islam ist eine menschenverachtende Ideologie, die von einen pädophilen Wüstenscheich erfunden wurde und gehört auf den Müllplatz der Geschichte. (Kemal Atatürk)Argumentationsautismus?

Chronos
28.03.2011, 16:47
Der Islam führt haushoch. Goggle mal nach der Eroberung Konstantinopels, um nur ein kleines Beispiel der Mohammedanischen Bereicherung zu sehen. Da veranstaltete der Drecksack Fatih Sultan Mehmet ein Massaker, das seinesgleichen sucht. Es wurden sogar Babies in der Haggia Sofia eine ehemalige Kirche, gepoppt. Die Mütter mussten zuschauen, wie die Mohammedaner ihren Penis in Säuglinge schoben, die Kinder starben entweder bei der Vergewaltigung und jene, die es blutend überlebten wurden vor den Augen der Mutter ermordet, dann kam die Mutter dran und wurde teils mit mohammedanischem Penis im Körper gemessert. Das geilte die Mörder besonders auf.

Fatih Sultan Mehment war scharf auf den Sohn des Stadthalters. Eigentlich wollte er jenen begnadigen, wie nett vonm ihm. Nachdem der Vater ihm aber den Darm des Jungen verwehrte, vergewaltigte er den Knaben vor versammelter Mannschaft und tötete die Familie inklusive des geschändeten Jungen.
Schöne Geschichte! :eek:

Naja, die Musels lieben eben die kurzweilige Unterhaltung.... :kotz:

Freelancer
28.03.2011, 16:49
Wir reden hier über religiös motivierte Tötungen und nicht über Kriege, in denen die Religionen keine Rolle spielten.Wie viele Menschen wurden denn nun von Christen im Rahmen der Kreuzzüge und Missionierungen getötet?

Wenn sich Napoleon aus dem christlichen Frankreich über das ebenfalls christliche Deutschland hermachte, hatte dies nicht im Geringsten mit Religion zu tun.Was? Christen bringen sich sogar gegenseitig um? :eek:

Ich habe keine, ebenso wenig wie ganz offenbar du.

Ich weiss nur, dass der Islam entlang des Äquators eine Blutspur gezogen hat, um andere Völker zu unterjochen.
Andalusien ist nur eines der vielen Beispiele.Dann erzähl doch mal was über die Blutspur "des Christentums".

Natürlich bist du ein Musel-Propagandist. Und von deiner Israel-Zionismus-Juden-Paranoia will ich erst gar nicht anfangen. Ein Pali eben...

Musel-Bullshit.Wenn ich so erbärmlich paranoid wäre wie du, würde ich aus dir einen "Juden" machen. Andere zum "Juden" oder zum "Musel" oder "Pali" zu machen überlasse ich aber lieber paranoiden Gesinnungsnazis, die auf solche Argumentationsprothesen angewiesen sind. :D

Chronos
28.03.2011, 16:53
Selbstverständlich nicht, dass tun nur die phösen Musels.

(Sage ich laut dem muselparanoiden Chronos nur, weil ich ein Kryptomusel bin. Dagegen helfen keine Medikamente mehr.)
Siehste Muselchen, ihr macht halt immer die gleichen kleinen Fehler... :lach:


Genau, haben Nazis vorher auch über das Judentum behauptet.
Aha, na endlich kommt er wieder raus mit seiner Traditions-Standard-Propaganda-Nummer. "Die Muslime sind die Juden der Neuzeit"....blablabla....


Für mich gehört der ganze Monotheismus auf den Müllhaufen.
Selbstredend ausser dem Islam, gell Muselchen... :D

Chronos
28.03.2011, 16:57
...Wenn ich so erbärmlich paranoid wäre wie du, würde ich aus dir einen "Juden" machen. Andere zum "Juden" oder zum "Musel" oder "Pali" zu machen überlasse ich aber lieber paranoiden Gesinnungsnazis, die auf solche Argumentationsprothesen angewiesen sind. :D
Immer wieder putzig, Muselchen, wenn dir vor lauter Wut der Sabber am Lätzchen runtertropft... :lach:

Freelancer
28.03.2011, 17:18
Siehste Muselchen, ihr macht halt immer die gleichen kleinen Fehler... :lach:Glaubst du etwa wirklich, dass das unbeabsichtigt war? Google doch einfach mal nach "phösen Juden", Nazileinchen. :))

Aha, na endlich kommt er wieder raus mit seiner Traditions-Standard-Propaganda-Nummer. "Die Muslime sind die Juden der Neuzeit"....blablabla....
Nö. Dazu werden sie nur von paranoiden Antimuselnazis gemacht.

Selbstredend ausser dem Islam, gell Muselchen... :DNein, aber das kannst du aufgrund deiner Paranoia nicht wahrnehmen, gell Nazileinchen? :D

Immer wieder putzig, Muselchen, wenn dir vor lauter Wut der Sabber am Lätzchen runtertropft... :lach:Deine Halluzinationen scheinen schlimmer zu werden, typische Nazikrankeit. :D

Wo bleiben denn nun die Fakten und Zahlen?

Zeitgeist1
28.03.2011, 17:28
Heute 23:30 Uhr in Sat1:

Eins gegen Eins - Sarrazin vs. Edathy

Don
28.03.2011, 17:42
Wie sieht denn nun die Killratio aus, Muselparanoider?

Gut. Für uns. Und wir werden dafür sorgen daß es so bleibt.

Freelancer
28.03.2011, 17:55
Gut. Für uns. Und wir werden dafür sorgen daß es so bleibt.Wen meinst du den mit "uns" und "wir"? Und was lässt sich über die Gewaltbereitschaft der Religion sagen, der du (ursprünglich) angehörst?

Hay
28.03.2011, 18:26
Wie viele Menschen haben Christen und Muslime in der Geschichte der Menschheit getötet? Oder sagen wir wenigstens, seit dem es den Islam gibt.

Im Namen der Religion? Ne ganze Menge, würd ich sagen. Statistiken werden und wurden ja nicht geführt.

Und heute noch wird im Namen einer Religion geplündert und gemordet: Schau nach Pakistan, nach Afghanistan, schau dir die Terrorakte an (der Islam ist weltweit führend) und schau dir die Übergriffe einzelner Mitglieder dieser Glaubensgruppe weltweit an.

Tosca
28.03.2011, 18:47
Wie viele Menschen wurden denn nun von Christen im Rahmen der Kreuzzüge und Missionierungen getötet?
Was? Christen bringen sich sogar gegenseitig um? :eek:
Dann erzähl doch mal was über die Blutspur "des Christentums".
Wenn ich so erbärmlich paranoid wäre wie du, würde ich aus dir einen "Juden" machen. Andere zum "Juden" oder zum "Musel" oder "Pali" zu machen überlasse ich aber lieber paranoiden Gesinnungsnazis, die auf solche Argumentationsprothesen angewiesen sind. :D

du kleiner mohammedanischer Lügner. Die Blutspur führt direkt zum pädophilen wüstenscheich (Kemal Atatürk)

Ihr Mohammedaner seid einfach nur mordender Abschaum. Mehr ist über das Groß von euch nicht zu sagen. Geht nach hause ins Mittelalter, und macht in eurer Heimat was ihr wollt. Aber ermordet nicht ständig deutsche Jugendliche.

Hay
28.03.2011, 19:00
Wie viele Menschen wurden denn nun von Christen im Rahmen der Kreuzzüge und Missionierungen getötet?

Die Kreuzzüge waren die blutige Antwort auf die blutige Ausbreitung des Islam. Dem ging voraus, daß christliche Pilger in aller Regelmäßigkeit von Moslems ausgeplündert und ermordet werden. Ist aber auch schon lange her.

Genau so lange ist es her, seit der Islam begann, sich mit Feuer und Schwert auszubreiten, was zur Folge hat, daß in den Gebieten, in die Moslems in großer Zahl eindrangen, heute keine oder kaum noch Christen, Buddhisten und Juden leben. Diese blutige Ausbreitung des Islam wirkt allerdings bis in die heutige Zeit: Siehe Afrika, siehe Ägypten, siehe Türkei, siehe Pakistan, siehe Thailand, siehe Indonesien etc. pp. Dort finden in aller Regelmäßigkeit - wenn nicht sogar vom Staat selber geschürt - Greueltaten gegen Christen statt.




Was? Christen bringen sich sogar gegenseitig um? :eek:

Dafür sind die Moslems doch bekannt! Ich erinnere daran, daß die Sunniten und die Schiiten sich in aller Regelmäßigkeit die Moscheen unterm Hintern anzünden - wohlgemerkt dann, wenn möglichst viele Menschen in dieser Moschee sind.

(So werden ja auch die Progrome gegen Christen veranstaltet. Man wartet, bis sich die christliche Gemeinde in der Kirche versammelt hat und dann bringt man alle in dieser Kirche um. Richtig nett!)

romeo1
28.03.2011, 20:38
Heute 23:30 Uhr in Sat1:

Eins gegen Eins - Sarrazin vs. Edathy

Edathy ist einer der übelsten Deutschenhasser, den ich bisher erlebt habe.

Zeitgeist1
28.03.2011, 21:17
Edathy ist einer der übelsten Deutschenhasser, den ich bisher erlebt habe.

Na dann dürfte es ja interessant werden. Wenn der Moderator mitspielt.

Tosca
28.03.2011, 21:24
Schöne Geschichte! :eek:

Naja, die Musels lieben eben die kurzweilige Unterhaltung.... :kotz:

Es ist leider keine Geschichte, sondern die bittere Warhheit.

Freelancer
28.03.2011, 21:25
du kleiner mohammedanischer [...]Sag mal, ist dir das nicht peinlich mich zum "Mohammedaner" zu machen, wie Nazis andere zum "Juden" machten, nur weil die sie Probleme mit Judenhetze hatten? :D

[...] Lügner. Die Blutspur führt direkt zum pädophilen wüstenscheich (Kemal Atatürk)Verleumderischer Trottel. Du sollst uns etwas über die Blutspur "des Christentums" erzählen.

Ihr Mohammedaner seid einfach nur mordender Abschaum. Ich bin der Ansicht, dass du mit solchen Unterstellungen in meine Richtung und Pauschalhetze gegen Muslime nur zeigst, was du für einen menschlichen Abschaum darstellst. :)

Mehr ist über das Groß von euch nicht zu sagen. Geht nach hause ins Mittelalter, und macht in eurer Heimat was ihr wollt. Aber ermordet nicht ständig deutsche Jugendliche.Ich bin ein deutscher Christ. Und ich nehme es ernst, wen ich mich als Christ bezeichne, du hemmungsloses Schand- und Lügenmaul. Aber bete nur weiter deinen Gott der Lüge an. :)

Freelancer
28.03.2011, 21:36
Die Kreuzzüge waren die blutige Antwort auf die blutige Ausbreitung des Islam. Dem ging voraus, daß christliche Pilger in aller Regelmäßigkeit von Moslems ausgeplündert und ermordet werden. Ist aber auch schon lange her.Ja klar. Das wird der Grund gewesen sein. Jerusalem ist ja auch völlig uninteressant für das Christentum. Und in neuerer Zeit scheint auch das Öl egal zu sein. .D

Genau so lange ist es her, seit der Islam begann, sich mit Feuer und Schwert auszubreiten, was zur Folge hat, daß in den Gebieten, in die Moslems in großer Zahl eindrangen, heute keine oder kaum noch Christen, Buddhisten und Juden leben. Diese blutige Ausbreitung des Islam wirkt allerdings bis in die heutige Zeit: Siehe Afrika, siehe Ägypten, siehe Türkei, siehe Pakistan, siehe Thailand, siehe Indonesien etc. pp. Dort finden in aller Regelmäßigkeit - wenn nicht sogar vom Staat selber geschürt - Greueltaten gegen Christen statt.
Ich bin mir sicher, dass die Christen sich ohne Blutvergießen ausbreiten konnten. Die Welt bestand ja nur aus Christen und war ansonsten völlig leer:
http://i.imgur.com/zza6ll.jpg

Dafür sind die Moslems doch bekannt! Ich erinnere daran, daß die Sunniten und die Schiiten sich in aller Regelmäßigkeit die Moscheen unterm Hintern anzünden - wohlgemerkt dann, wenn möglichst viele Menschen in dieser Moschee sind.

(So werden ja auch die Progrome gegen Christen veranstaltet. Man wartet, bis sich die christliche Gemeinde in der Kirche versammelt hat und dann bringt man alle in dieser Kirche um. Richtig nett!)Wenn man gegen Menschengruppe hetzen will, sollte man sie immer an den Taten ihrer Extremisten beurteilen, nicht wahr? Wofür sind denn dann die Deutschen bekannt, wenn du schon Progrome und das Anzünden religiöser Stätten ansprichst? Und denk dran, dass waren alles Christen. Wofür sind also "die Christen" bekannt?

Hay
28.03.2011, 22:20
Ja klar. Das wird der Grund gewesen sein. Jerusalem ist ja auch völlig uninteressant für das Christentum. Und in neuerer Zeit scheint auch das Öl egal zu sein. .D

Ich bin mir sicher, dass die Christen sich ohne Blutvergießen ausbreiten konnten. Die Welt bestand ja nur aus Christen und war ansonsten völlig leer:
http://i.imgur.com/zza6ll.jpg
Wenn man gegen Menschengruppe hetzen will, sollte man sie immer an den Taten ihrer Extremisten beurteilen, nicht wahr? Wofür sind denn dann die Deutschen bekannt, wenn du schon Progrome und das Anzünden religiöser Stätten ansprichst? Und denk dran, dass waren alles Christen. Wofür sind also "die Christen" bekannt?

Zu 1)

Jerusalem war für die Christen nicht unwichtig, sondern eine heilige Stadt. Ich schrieb - hättste mal richtig gelesen:


Die Kreuzzüge waren die blutige Antwort auf die blutige Ausbreitung des Islam. Dem ging voraus, daß christliche Pilger in aller Regelmäßigkeit von Moslems ausgeplündert und ermordet werden. Ist aber auch schon lange her.


Aber vielleicht war dir nicht klar, daß ich die christlichen Pilger meinte, die auf ihrem Weg nach Jerusalem oder sogar in Jerusalem selbst ausgeraubt und ermordet wurden.

Frage: Ist Deutsch neuerdings auch eine Religion?



Ich bin ein deutscher Christ. Und ich nehme es ernst, wen ich mich als Christ bezeichne, du hemmungsloses Schand- und Lügenmaul. Aber bete nur weiter deinen Gott der Lüge an

zu 2) Wenn du Christ bist, bin ich der Weihnachtsmann!

Chronos
29.03.2011, 03:55
Ich bin ein deutscher Christ. Und ich nehme es ernst, wen ich mich als Christ bezeichne, du hemmungsloses Schand- und Lügenmaul. Aber bete nur weiter deinen Gott der Lüge an. :)
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Der Baron Münchhausen aus dem Musel-Land...

Freelancer
29.03.2011, 13:40
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Der Baron Münchhausen aus dem Musel-Land...Warum sollte ich ausgerechnet als "Musel" behaupten, dass ich Christ bin, wenn ich doch angeblich ein "Muselpropagandist" bin?

Du merkst noch nicht einmal die Widersprüche deiner wahnsinnigen Paranoia. Du demonstrierst nur, dass du dir alles zurechtbiegen und zurechtlügen musst, was nicht in dein Wahnsystem passt.

Junge, junge bist du krank. :D

Freelancer
29.03.2011, 13:44
Zu 1)

Jerusalem war für die Christen nicht unwichtig, sondern eine heilige Stadt. Ich schrieb - hättste mal richtig gelesen:

Aber vielleicht war dir nicht klar, daß ich die christlichen Pilger meinte, die auf ihrem Weg nach Jerusalem oder sogar in Jerusalem selbst ausgeraubt und ermordet wurden.In den Kreuzzügen ging es also nur um Verbrechensbekämpfung? :))

Frage: Ist Deutsch neuerdings auch eine Religion?
Nein. Es ging nur um deine Pauschalisierung. Wofür sind denn "die Deutschen" bekannt, wenn du schon Progrome und das Anzünden religiöser Stätten ansprichst? Und denk dran, dass waren alles Christen. Wofür sind also "die Christen" bekannt?

zu 2) Wenn du Christ bist, bin ich der Weihnachtsmann!Nein, ich bin katholisch und noch nicht ausgetreten und du bist einfach nur genauso paranoid wie Chronos und siehst überall Musels. Ihr seid irgendwie mental verseucht. Geistige Inzucht? :D

Chronos
29.03.2011, 13:55
Warum sollte ich ausgerechnet als "Musel" behaupten, dass ich Christ bin, wenn ich doch angeblich ein "Muselpropagandist" bin?
Sehr, sehr schlicht gedacht, Herr Propagandist!

Wenn ich als heimlicher Christ in einem islamischen Land agitieren möchte und nicht besonders einfallsreich wäre, würde ich mich zur Tarnung als überzeugter Moslem geben, aber dann mit aller verfügbaren Vehemenz gegen den Islam wettern und das Christentum schönreden.

Hier vielfach - unter umgekehrtem Vorzeichen - in Beiträgen fanatischer Christenhasser nachzulesen.

So einfach ist das... :lach:


Du merkst noch nicht einmal die Widersprüche deiner wahnsinnigen Paranoia. Du demonstrierst nur, dass du dir alles zurechtbiegen und zurechtlügen musst, was nicht in dein Wahnsystem passt.

Junge, junge bist du krank. :D
Krank ist doch derjenige, der hier den Europäer mimt und für den Islam wirbt.

Noch kranker müsste ein Europäer sein, der hier gegen das Christentum wettert und den Islam schönredet. Solches Verhalten ist nicht nur paranoid, sondern zeugt von einem veritablen Dachschaden, ebenso, wie ich jene Europäer für komplett irre halte, die zum Islam konvertieren.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, gegen das vergleichsweise milde und harmlose Christentum zu wettern und gleichzeitig diesen obskuren Mörderkult namens Islam zu bewundern?

Hay
29.03.2011, 14:52
In den Kreuzzügen ging es also nur um Verbrechensbekämpfung? :))
Nein. Es ging nur um deine Pauschalisierung. Wofür sind denn "die Deutschen" bekannt, wenn du schon Progrome und das Anzünden religiöser Stätten ansprichst? Und denk dran, dass waren alles Christen. Wofür sind also "die Christen" bekannt?
Nein, ich bin katholisch und noch nicht ausgetreten und du bist einfach nur genauso paranoid wie Chronos und siehst überall Musels. Ihr seid irgendwie mental verseucht. Geistige Inzucht? :D

Habe ich etwas von Verbrechensbekämpfung geschrieben? Ich schrieb etwas von blutiger Gegenreaktion! Lesen!

Noch einmal - irgendwie kommst du mit der Eingrenzung von Begriffen nicht klar: Deutsche sind keine Religion. Wenn wir über Religionen diskutieren, ist es unsinnig, um nicht zu sagen dämlich, plötzlich mit Nationen zu argumentieren.

Ich lese in keinster Weise, daß du in irgendeiner Form christlich bist Woran soll ich das festmachen? An deiner Verachtung für die Deutschen und das Christentum? An deiner Aggressivität? An deinen Schreibfehlern?

Zeitgeist1
29.03.2011, 15:10
Noch einmal - irgendwie kommst du mit der Eingrenzung von Begriffen nicht klar: Deutsche sind keine Religion. Wenn wir über Religionen diskutieren, ist es unsinnig, um nicht zu sagen dämlich, plötzlich mit Nationen zu argumentieren.


Das ist aber im Islam so. Bist Du Moslem, dann gehörst Du automatisch zur "Nation" Islam.

Freelancer
29.03.2011, 16:21
Sehr, sehr schlicht gedacht, Herr Propagandist!

Wenn ich als heimlicher Christ in einem islamischen Land agitieren möchte und nicht besonders einfallsreich wäre, würde ich mich zur Tarnung als überzeugter Moslem geben, aber dann mit aller verfügbaren Vehemenz gegen den Islam wettern und das Christentum schönreden.

Hier vielfach - unter umgekehrtem Vorzeichen - in Beiträgen fanatischer Christenhasser nachzulesen.

So einfach ist das... :lach:Wie soll man mit deinem kranken, paranoiden Wahnsystem mithalten können? Wenn ich dir jetzt eine Kopie meines Ausweises zeigen würde oder sogar einen Scan meiner Gebursurkunde würdest du es als Fälschung bezeichnen. Gingen wird zum Amt würdest du vermuten, dass dieses islamistisch unterwandert ist und von mir geschmiert wurde. Usw. :lach:

Du bist doch wirklich völlig am Ende und in jedem Fall eine Schande für das Christentum. :D

Krank ist doch derjenige, der hier den Europäer mimt und für den Islam wirbt.Das ich hier für den Islam werben würde ist nur eine weitere deiner kranken Halluzinationen.

Noch kranker müsste ein Europäer sein, der hier gegen das Christentum wettert und den Islam schönredet. Solches Verhalten ist nicht nur paranoid, sondern zeugt von einem veritablen Dachschaden, ebenso, wie ich jene Europäer für komplett irre halte, die zum Islam konvertieren.Es ist genau anders herum. Ihr wettert gegen den Islam, redet dabei aber das Christentum schön. Und ich mache euch nur auf eure Heuchelei aufmerksam.

Wie bescheuert muss man eigentlich sein, gegen das vergleichsweise milde und harmlose Christentum zu wettern und gleichzeitig diesen obskuren Mörderkult namens Islam zu bewundern?Und dabei wären wir wieder bei der Frage, wie viele Toten Christen und Muslime auf dem Gewissen haben. Willst du ja nicht verraten, sonst müsste nach deiner Definition das Christentum ein noch größerer "Mörderkult" sein.

Und weißt du was? Die meisten Muslime die morden, sind in Wirklichkeit getarnte Christen! Und du bist nur ein getarnter Muslim, der versucht, ein möglichst abscheuliches Exemplar eines Christen abzugeben.
(Nicht wirklich, ich mache mich nur über deine paranoide Logik lustig :lach:)

zoon politikon
29.03.2011, 16:54
Wie soll man mit deinem kranken, paranoiden Wahnsystem mithalten können? Wenn ich dir jetzt eine Kopie meines Ausweises zeigen würde oder sogar einen Scan meiner Gebursurkunde würdest du es als Fälschung bezeichnen. Gingen wird zum Amt würdest du vermuten, dass dieses islamistisch unterwandert ist und von mir geschmiert wurde. Usw. :lach:

Du bist doch wirklich völlig am Ende und in jedem Fall eine Schande für das Christentum. :D
Das ich hier für den Islam werben würde ist nur eine weitere deiner kranken Halluzinationen.
Es ist genau anders herum. Ihr wettert gegen den Islam, redet dabei aber das Christentum schön. Und ich mache euch nur auf eure Heuchelei aufmerksam.
Und dabei wären wir wieder bei der Frage, wie viele Toten Christen und Muslime auf dem Gewissen haben. Willst du ja nicht verraten, sonst müsste nach deiner Definition das Christentum ein noch größerer "Mörderkult" sein.

Und weißt du was? Die meisten Muslime die morden, sind in Wirklichkeit getarnte Christen! Und du bist nur ein getarnter Muslim, der versucht, ein möglichst abscheuliches Exemplar eines Christen abzugeben.
(Nicht wirklich, ich mache mich nur über deine paranoide Logik lustig :lach:)

Dann rück doch mal raus mit den Zahlen! Und begründe, warum das christlich sein soll!

Bisher kam nur Geseier.

"“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;
Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die
“Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)"

Noch mehr dieser schönen Verse:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/koran_gewalt.pdf

Hingegen:

"5 21 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist (2.Mose 20,13; 21,12): »Du sollst nicht töten«; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. 22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig."

" Ihr habt gehört, dass gesagt ist (2.Mose 21,24): »Auge um Auge, Zahn um Zahn.« 39 Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar. 40 Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel. 41 Und wenn dich jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei. 42 Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht ab von dem, der etwas von dir borgen will.43 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen. 44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte."

Bergpredigt, Mt 5, 21 ff.

Zeitgeist1
29.03.2011, 17:26
Es ist genau anders herum. Ihr wettert gegen den Islam, redet dabei aber das Christentum schön.


Das ist auch unser gutes Recht. Dies ist unser Kulturkreis! Wenn da Horden von Barbaren einfallen und hier ihre "Gewohnheiten" (Lüge,Betrug,Raub,Mord) installieren wollen, gehören sie entfernt! Basta.

Freelancer
29.03.2011, 18:27
Das ist auch unser gutes Recht. Dies ist unser Kulturkreis! Wenn da Horden von Barbaren einfallen und hier ihre "Gewohnheiten" (Lüge,Betrug,Raub,Mord) installieren wollen, gehören sie entfernt! Basta.Sag besser "ausrotten", dass ist authentischer. :))

Freelancer
29.03.2011, 18:37
Dann rück doch mal raus mit den Zahlen! Und begründe, warum das christlich sein soll!

Bisher kam nur Geseier.Rück du doch die Zahlen raus, und begründe, warum irgend etwas muslimisch sein soll. Ihr faselt doch die ganze Zeit von Mordkultur und Gewaltidiologie im Zusammenhang mit dem Islam.

Bisher kam nur von euch Geseier dazu.

"“Sure 2, Vers 191: “Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr
auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben;
denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. …”;
Sure 2, Vers 193: “Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum
Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist. …” (Die
“Ungläubigen” stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine
Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)"Ja, die Nummer hatten wir hier schon. Zitiere doch mal Vers 190 und 192, wenn du so wahrheitsliebend bist, wie du tust.

Noch mehr dieser schönen Verse:
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/koran_gewalt.pdfDu meinst noch mehr Zitatausblendungen aus dem braunen Sumpf von Pi-News. :))

Hingegen:

"5 21 Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist (2.Mose 20,13; 21,12): »Du sollst nicht töten«; wer aber tötet, der soll des Gerichts schuldig sein. 22 Ich aber sage euch: Wer mit seinem Bruder zürnt, der ist des Gerichts schuldig; wer aber zu seinem Bruder sagt: Du Nichtsnutz!, der ist des Hohen Rats schuldig; wer aber sagt: Du Narr!, der ist des höllischen Feuers schuldig."

" Ihr habt gehört, dass gesagt ist (2.Mose 21,24): »Auge um Auge, Zahn um Zahn.« 39 Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar. 40 Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel. 41 Und wenn dich jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei. 42 Gib dem, der dich bittet, und wende dich nicht ab von dem, der etwas von dir borgen will.43 Ihr habt gehört, dass gesagt ist: »Du sollst deinen Nächsten lieben« (3.Mose 19,18) und deinen Feind hassen. 44 Ich aber sage euch: Liebt eure Feinde und bittet für die, die euch verfolgen, 45 damit ihr Kinder seid eures Vaters im Himmel. Denn er lässt seine Sonne aufgehen über Böse und Gute und lässt regnen über Gerechte und Ungerechte."

Bergpredigt, Mt 5, 21 ff.Ist das wirklich dein Ernst? Sollen wir hier wirklich mal die Bibel durchgehen, inkl. Völkermorde und Pädophilie? :))

Und wenn du doch so auf die Bergpredigst stehst, warum setzt du sie dann nicht um?

zoon politikon
29.03.2011, 18:45
(...)

Ich sehe: Kapitulation. Gut, angenommen.

Freelancer
29.03.2011, 18:54
Ich sehe: Kapitulation. Gut, angenommen.Du bist es doch, der keine Gegenargumente hat, mein kleiner schwarzer Ritter aus "Ritter der Kokusnuss." :lach:

Zeitgeist1
29.03.2011, 18:55
Sag besser "ausrotten", dass ist authentischer. :))

Wo haben sie Dich denn aufgelesen? Analphabeth?

Chronos
29.03.2011, 19:02
Wie soll man mit deinem kranken, paranoiden Wahnsystem mithalten können? Wenn ich dir jetzt eine Kopie meines Ausweises zeigen würde oder sogar einen Scan meiner Gebursurkunde würdest du es als Fälschung bezeichnen. Gingen wird zum Amt würdest du vermuten, dass dieses islamistisch unterwandert ist und von mir geschmiert wurde. Usw. :lach:
Du kannst hier lange herumtönen, denn du wirst deinen Ausweis nicht einscannen.
Diese Nummer ist auch nicht mehr so ganz taufrisch. Sagt dir der Begriff "Mimikry" etwas? :))


Du bist doch wirklich völlig am Ende und in jedem Fall eine Schande für das Christentum. :D
Lass das doch die Christen beurteilen Und zwar die Echten, und nicht solche gemimten Christen wie dich... :D


Das ich hier für den Islam werben würde ist nur eine weitere deiner kranken Halluzinationen.
Klar doch. Siehe den nächsten Absatz:


Es ist genau anders herum. Ihr wettert gegen den Islam, redet dabei aber das Christentum schön. Und ich mache euch nur auf eure Heuchelei aufmerksam.
Allein schon das fett markierte "eure" verrät dich als Musel.

Mann, ihr Musels seid doch wirklich doof und verratet euch durch eure permanenten kleinen Fehlerchen... :lach:


Und dabei wären wir wieder bei der Frage, wie viele Toten Christen und Muslime auf dem Gewissen haben. Willst du ja nicht verraten, sonst müsste nach deiner Definition das Christentum ein noch größerer "Mörderkult" sein.
Ja klar. Die bösen, bösen Christen und die lieben Musels... Du schwächelst.


Und weißt du was? Die meisten Muslime die morden, sind in Wirklichkeit getarnte Christen! Und du bist nur ein getarnter Muslim, der versucht, ein möglichst abscheuliches Exemplar eines Christen abzugeben.
(Nicht wirklich, ich mache mich nur über deine paranoide Logik lustig :lach:)
Ach Gottchen, welche mühsam intellektuellen - und trotzdem lächerlichen - Verrenkungen du machst, du seltsamer Camouflage-Katholik... :lach:

Freelancer
29.03.2011, 19:02
Wo haben sie Dich denn aufgelesen? Analp_abeth?:lach:

Chronos
29.03.2011, 19:12
:lach:
Gerade du solltest dich wegen sowas nicht amüsieren. Dein "phöse", was natürlich richtigerweise "pöhse" geschrieben werden sollte, war bereits schon an der Grenze zur Körperverletzung (wenn man schon die kultivierten Ethnien linguistisch verbalhornen möchte, sollte man es auch wenigstens halbwegs beherrschen).

Musel-Stümper.

Freelancer
29.03.2011, 19:14
Du kannst hier lange herumtönen, denn du wirst deinen Ausweis nicht einscannen.
Diese Nummer ist auch nicht mehr so ganz taufrisch. Sagt dir der Begriff "Mimikry" etwas? :))Du bist so krank im Kopf, das gibt es gar nicht. :lach:

Lass das doch die Christen beurteilen Und zwar die Echten, und nicht solche gemimten Christen wie dich... :DAn deinen Früchten erkennt man dich direkt, hetzender Pseudochrist. :D

Klar doch. Siehe den nächsten Absatz:

Allein schon das fett markierte "eure" verrät dich als Musel.

Mann, ihr Musels seid doch wirklich doof und verratet euch durch eure permanenten kleinen Fehlerchen... :lach:Wie kann man nur so bescheuert sein, ich meine mit "euch" euch Heuchler.

Was du als Muselerkennungsfehler ansiehst ist nur deine eigene geistige Beschränktheit. :lach:

Ja klar. Die bösen, bösen Christen und die lieben Musels... Du schwächelst.Ich schwächele? Das ist doch dein eigener Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir beurteile ich Menschen nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit.

Ach Gottchen, welche mühsam intellektuellen - und trotzdem lächerlichen - Verrenkungen du machst, du seltsamer Camouflage-Katholik... :lach:Du bist bestimmt in Wirklichkeit eine mental gesunde Intelligenzbestie. Anders lässt sich nicht erklären, wie gut du es camouflieren kannst. :lach:

Gerade du solltest dich wegen sowas nicht amüsieren. Dein "phöse", was natürlich richtigerweise "pöhse" geschrieben werden sollte, war bereits schon an der Grenze zur Körperverletzung (wenn man schon die kultivierten Ethnien linguistisch verbalhornen möchte, sollte man es auch wenigstens halbwegs beherrschen).

Musel-Stümper.Google einfach mal nach "phöse Juden" und von wem das stammt, pseudochristlicher Vollpfosten.

Zeitgeist1
29.03.2011, 19:23
:lach:

Wie witzig. Ich habe mich verschrieben, na und? Außerdem wird beth mit h am Schluß geschrieben (abgeleitet von betha), also soll ich jetzt auch lachen?

Chronos
29.03.2011, 19:26
Du bist so krank im Kopf, das gibt es gar nicht. :lach:
An deinen Früchten erkennt man dich direkt, hetzender Pseudochrist. :D
Wie kann man nur so bescheuert sein, ich meine mit "euch" euch Heuchler.

Was du als Muselerkennungsfehler ansiehst ist nur deine eigene geistige Beschränktheit. :lach:
Ich schwächele? Das ist doch dein eigener Schwachsinn. Im Gegensatz zu dir beurteile ich Menschen nicht nach ihrer Religionszugehörigkeit.
Du bist bestimmt in Wirklichkeit eine mental gesunde Intelligenzbestie. Anders lässt sich nicht erklären, wie gut du es camouflieren kannst. :lach:
Google einfach mal nach "phöse Juden" und von wem das stammt, pseudochristlicher Vollpfosten.
Musel-Kriecherchen, du solltest mal etwas Lethicin für Gehirn nachtanken.
Deine immer gleichen, abgegriffenen Sprüche werden allmählich fad... *gähn*

Sag deinem Imam, oder soll mal bessere Leute schicken. Ich würde mich ja gerne geistig mit Musels duellieren, aber ich sehe ein, dass du unbewaffnet bist.

Ich verlange sofort frisches Material, für das sich das Tippen noch lohnt.

Zeitgeist1
29.03.2011, 19:28
Musel-Kriecherchen, du solltest mal etwas Lethicin für Gehirn nachtanken.

Die kennen doch nur Tilidin. :))

Freelancer
29.03.2011, 19:32
Musel-Kriecherchen, du solltest mal etwas Lethicin für Gehirn nachtanken.
Deine immer gleichen, abgegriffenen Sprüche werden allmählich fad... *gähn*

Sag deinem Imam, oder soll mal bessere Leute schicken. Ich würde mich ja gerne geistig mit Musels duellieren, aber ich sehe ein, dass du unbewaffnet bist.

Ich verlange sofort frisches Material, für das sich das Tippen noch lohnt.

Die kennen doch nur Tilidin. :))Paranoia lässt sich inzwischen sehr erfolgreich behandeln. Das Problem ist nur. Paranoia verhindert zu erkennen, das man überhaupt behandlungsbedürftig bist. Ihr werdet deswegen auch nicht verstehen, was ich damit meine. :lach:

Man soll sich ja nicht über kranke Menschen lustig machen, aber bei euch kann wirklich nicht wieder stehen.

Schnell, schnell, da ist ein Krypto-Muslim, such, such. :lach:

Zeitgeist1
29.03.2011, 19:35
Paranoia lässt sich inzwischen sehr erfolgreich behandeln. Das Problem ist nur. Paranoia verhindert zu erkennen, das man überhaupt behandlungsbedürftig bist.

:isok: Gute Besserung!

Freelancer
29.03.2011, 19:48
:isok: Gute Besserung!Hier kannst du mal sehen, wie perfide ich so als Krytomusel so bin:

Ich diskutiere sogar gegen den Beweis, das es Gott gibt und behaupte sogar, das seine Existenz nicht nötig ist:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4531844#post4531844

@ Chronos
Wie integriert dein paranoides Wahnsystem das? Das ist keine rhetorische Frage, ich weiß, dass es dies schon irgendwie integrieren wird, aber ich will dich wenigstens auslachen können. :lach:

Hay
29.03.2011, 20:55
Hier kannst du mal sehen, wie perfide ich so als Krytomusel so bin:

Ich diskutiere sogar gegen den Beweis, das es Gott gibt und behaupte sogar, das seine Existenz nicht nötig ist:
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4531844#post4531844

@ Chronos
Wie integriert dein paranoides Wahnsystem das? Das ist keine rhetorische Frage, ich weiß, dass es dies schon irgendwie integrieren wird, aber ich will dich wenigstens auslachen können. :lach:

Ich habe den Link angeklickt. Dort schreibst du


Das entspricht nicht nur der Jesu-Geschichte, sondern auch dem Judentum und dem Islam.

Die Judendiaspora z.B. soll ja eine Bestrafung Gottes sein und die Muslime und ebenso die Christen sagen doch "Inshalla"/"So Gott will".


Ich bin gleich mal über den Satz gestolpert: "die Muslime und ebenso die Christen sagen doch "Inshalla/So Gott will".

Und so etwas behauptest du als Christ? Die Christen würden sagen: "So Gott will"!? Das sagen sie höchstens, wenn sie Inshallah ins Deutsche übersetzen!

Freelancer
29.03.2011, 21:13
Ich habe den Link angeklickt. Dort schreibst du

Ich bin gleich mal über den Satz gestolpert: "die Muslime und ebenso die Christen sagen doch "Inshalla/So Gott will".

Und so etwas behauptest du als Christ? Die Christen würden sagen: "So Gott will"!? Das sagen sie höchstens, wenn sie Inshallah ins Deutsche übersetzen!
"Die deutsche Redensart „so Gott will“ entspricht nach der wörtlichen Bedeutung genau dem arabischen Inschallah."
http://de.wikipedia.org/wiki/Inschallah

Paranoider Vollpfosten. :D

opppa
29.03.2011, 21:14
Wie witzig. Ich habe mich verschrieben, na und? Außerdem wird beth mit h am Schluß geschrieben (abgeleitet von betha), also soll ich jetzt auch lachen?

Nee, im Duden nachsehen und heulen!

:]

Hay
29.03.2011, 21:18
"Die deutsche Redensart „so Gott will“ entspricht nach der wörtlichen Bedeutung genau dem arabischen Inschallah."
http://de.wikipedia.org/wiki/Inschallah

Paranoider Vollpfosten. :D

Danke für den Link! Würdest du lesen, hättest du gelesen, daß ich schrieb, daß "So Gott will" die deutsche Entsprechung von Inshallah ist. Ich schrieb allerdings, daß eine solche Redensart hierzulande nicht angewendet wird und wenn, dann nur als Übersetzung des "Inshallah".

An diesem "Inshallah" sind die muslimischen Gesellschaften auch zugrunde gegangen: Keine Entwicklung, nur Stagnation auf niedrigem Niveau (lies mal, was Atatürk zum Inshallah so meinte!)

P.S.: Warum hast du deine Signatur von "Das wars dann wohl" in "Ende gut, alles gut" geändert und die Tunte aus dem Bild geschmissen?

Dr Mittendrin
29.03.2011, 21:21
Die kennen doch nur Tilidin. :))

Zur Steigerung der Agression und kurz vorm Ehrenmord.

http://www.ehrenmord.de/doku/zehn/doku_2010.php

Chronos
29.03.2011, 21:21
...Paranoider Vollpfosten. :D
Iss ja gut jetzt, Muselchen.

Alle haben jetzt lesen können, dass du ein Fremdwort unfallfrei benutzen kannst.

Geh jetzt schön brav im Kloran lesen und lass dir vom großen Proleten (s.o.s.) erklären, dass die Sonne vor ein paar Stunden in einer sumpfigen Kuhle untergegangen ist, während der Nacht irgenwie halt untendurch wandert (Genaueres konnte der der große Prolet auch nicht beschreiben) und morgen früh wieder im Osten aufgehen wird.

Das ist doch ein wunderschönes Gute-Nacht-Geschichtchen für passionierte Anhänger des Erfinders der Religion für komplett Gestörte wie dich... :D

Freelancer
29.03.2011, 21:28
Wie witzig. Ich habe mich verschrieben, na und?Es ist nicht die Tatsache, dass du dich verschrieben hast. Das passiert jedem. Es ist die Tatsache, dass du mich als "Analpabeth" angepöbelt hast. :lach:

Außerdem wird beth mit h am Schluß geschrieben (abgeleitet von betha), also soll ich jetzt auch lachen?Sicher, sicher. Und der erste Buchstabe des griechischen Aphabets lautet in deinem Universum dann bestimmt "Alpa" und der Wortanfang leitet sich aus Anus ab. :D

Bist laut Chronos bestimmt auch ein Musel, denn die erkennt man laut ihm immer an diesen kleinen Fehlerchen. Deine Islamophobie ist laut seiner paranoiden Logik dann eben nur Musel-Camouflage. :lach:

Chronos
29.03.2011, 21:47
.....Bist laut Chronos bestimmt auch ein Musel, denn die erkennt man laut ihm immer an diesen kleinen Fehlerchen. Deine Islamophobie ist laut seiner paranoiden Logik dann eben nur Musel-Camouflage.
Nein, du hast es nicht begriffen und wirst es auch nie begreifen.

Das ist nur EIN Indiz, aber nicht das Einzige. Und nicht orthografische Fehler sind es, sondern linguistische.

Wirf dich jetzt lieber gen Mekka und bete den großen schwarzen Meteoriten an. Allah zürnt sonst... :lach:

Dr Mittendrin
29.03.2011, 22:01
Allah wohnt doch auf dem Mond.

Zeitgeist1
29.03.2011, 22:32
Nee, im Duden nachsehen und heulen!

:]

Ja, wegen dieser Bekloppten wurde unsere Sprache auf Kindergarten-Niveau abgeändert.

Zeitgeist1
29.03.2011, 22:42
Es ist nicht die Tatsache, dass du dich verschrieben hast. Das passiert jedem. Es ist die Tatsache, dass du mich als "Analpabeth" angepöbelt hast. :lach:

Tja, wer halt nicht lesen oder das Gelesene verstehen kann... :)) , siehe unten,


Sag besser "ausrotten", dass ist authentischer. :))

der sollte sich nicht wundern, als Analphabeth bezeichnet zu werden. Armer Tropf.

Freelancer
29.03.2011, 22:48
Nein, du hast es nicht begriffen und wirst es auch nie begreifen.

Das ist nur EIN Indiz, aber nicht das Einzige. Und nicht orthografische Fehler sind es, sondern linguistische. Drei mal drei macht sechs, widdewiddewit und drei macht Neune, ich mache mir die Welt, widdewidde wie sie mir gefäll. :D

Wirf dich jetzt lieber gen Mekka und bete den großen schwarzen Meteoriten an. Allah zürnt sonst... :lach:Siehst du, wie schnell du Halluzinationen bekommst, wenn du deine Psychopharmaka nicht einnimmst! So kriegst du deine Paranoia nie in den Griff. :D

opppa
30.03.2011, 21:44
Ja, wegen dieser Bekloppten wurde unsere Sprache auf Kindergarten-Niveau abgeändert.

Mich regt es nur auf, wenn hier unsere Deutsch-Oberlehrer keine anderen Argumente finden, als andere User auf Schreibfehler hinzuweisen.

Bei manchen kann man eben keine präzise Wortwahl und keine perfekte Rechtschreibung erwarten und trotzdem den Sinn einer Aussage verstehen.
(Auch wenn es sich dann oft einfach nur um das Wiederkäuen ihrer auswendig gelernten Texte handelt)

romeo1
31.03.2011, 14:19
Habe einen interessanten Bericht über eine ehem. deutsch-türk. Beziehung gefunden. Obwohl der Mann seine Frau islamkonform zurecht gewiesen hat (regelmäßig vermöbelt), ist der Schwachsinn namens Islam natürlich nicht schuld daran:

Türken und Deutsche Der Islam ist nicht Schuld am Prügeln

Von news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier
Artikel vom 31.03.2011

Jahrelang wurde Katja Schneidt von ihrem türkischen Freund geschlagen und gegängelt. Das Buch Gefangen in Deutschland ist ihre Geschichte - und der Blick in eine Parallelgesellschaft. Schneidt erklärt news.de, warum der Islam keine Schuld hat.

http://www.news.de/gesellschaft/855151899/der-islam-ist-nicht-schuld-am-pruegeln/1/?cpage=5

Chronos
31.03.2011, 14:26
Habe einen interessanten Bericht über eine ehem. deutsch-türk. Beziehung gefunden. Obwohl der Mann seine Frau islamkonform zurecht gewiesen hat (regelmäßig vermöbelt), ist der Schwachsinn namens Islam natürlich nicht schuld daran:

Türken und Deutsche Der Islam ist nicht Schuld am Prügeln

Von news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier
Artikel vom 31.03.2011

Jahrelang wurde Katja Schneidt von ihrem türkischen Freund geschlagen und gegängelt. Das Buch Gefangen in Deutschland ist ihre Geschichte - und der Blick in eine Parallelgesellschaft. Schneidt erklärt news.de, warum der Islam keine Schuld hat.
In diesem Fall kann ich nicht umhin, dem Artikel zuzustimmen. Der Islam ist wirklich nicht schuld.

Schuld hat ausschließlich diese selten dämliche Kuh, die den Türken geheiratet hat.

Wer so blöd ist, um - entgegen vieler tausend Berichte, dass eine Ehe mit einem Müsliman nie gutgehen kann - einen Muslim zu heiraten, hat diese Strafe ganz alleine zu verantworten.

Soviel Dummheit gehört bestraft. Und sie wird es auch. Mal früher, mal später.

Zeitgeist1
31.03.2011, 16:30
Habe einen interessanten Bericht über eine ehem. deutsch-türk. Beziehung gefunden. Obwohl der Mann seine Frau islamkonform zurecht gewiesen hat (regelmäßig vermöbelt), ist der Schwachsinn namens Islam natürlich nicht schuld daran:

Türken und Deutsche Der Islam ist nicht Schuld am Prügeln

Von news.de-Redakteurin Isabelle Wiedemeier
Artikel vom 31.03.2011

Jahrelang wurde Katja Schneidt von ihrem türkischen Freund geschlagen und gegängelt. Das Buch Gefangen in Deutschland ist ihre Geschichte - und der Blick in eine Parallelgesellschaft. Schneidt erklärt news.de, warum der Islam keine Schuld hat.

http://www.news.de/gesellschaft/855151899/der-islam-ist-nicht-schuld-am-pruegeln/1/?cpage=5

Das kennen wir doch. Der Islam hat nichts mit dem Islam zu tun! Alles wird nur falsch verstanden! Die Frau hat auch vorher schon nen Sockenschuß gehabt, sonst könnte sie sich nicht auch jetzt noch so äußern.


Katja Schneidt lebt heute unter Polizeischutz und gibt monatlich 30.000 Euro für zwei private Sicherheitsleute aus, die sie rund um die Uhr bewachen.

Wo sie wohl das Geld herhat? Aus dem Verkauf des Buches kann es ja noch nicht stammen.

hubert9
12.10.2012, 17:34
hat sich derrrrr juuuude mittlerweile so abgenutzt, dass er als sündenbock und weltverschwörer schon nicht mehr taugt? ist nun der islam der neue sündenbock?

Heute sind es nicht die Juden sondern die Zionisten! Nein nicht mehr antisemitisch sondern antizionistisch, hat ein anderes Wertebild, grundsätzlich ist aber dasselbe damit gemeint :Nazi:

Skaramanga
12.10.2012, 20:01
Was ist daran verkehrt, sich von seinem Feind ein Bild zu machen?

Leider kann man sich seine Feinde nicht immer aussuchen. Und es ist nun mal die Pflicht eines jeden Moslems, ein Feind der Ungläubigen und der Ungläubigkeit zu sein. Er wäre ein Ketzer und Abtrünniger, wäre er es nicht. Es hat also nichts mit Feindbild zu tun. Der Islam ist der Feind. Er selbst will es so.

Hat das Schaf ein "Feindbild" Wolf? Würde der Wolf zum Hamster wenn sich das Schaf politisch-korrekt kein Feindbild mehr vom Wolf machen würde?

http://static.desktopnexus.com/thumbnails/34618-bigthumbnail.jpg

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20080819221523/uncyclopedia/images/f/f2/Sheep-silly-eye.gif

http://farm4.static.flickr.com/3411/4612298057_af8a7d8103.jpg