PDA

Vollständige Version anzeigen : Erlebnisbericht von der ProWilders Demo aus Amsterdam 29.10.2010



Andre
01.11.2010, 11:31
Erlebnisbericht aus Amsterdam (http://www.reconquista-europa.com/showthread.php/51809-Erlebnisbericht-aus-Amsterdam)


Fotos und Videos eines Teilnehmers


Freitagabend um ca. 22 Uhr erhielt ich einen Anruf, dass der Fahrer, der uns nach Amsterdam mitnehmen wollte, abgesagt hatte. Schnell wurde eine Zugverbindung rausgesucht.

Am Samstag klingelte bei mir der Wecker um 5 Uhr. Ausgerüstet mit einem Camcorder und einer digitalen Kamera machte ich mich mit 2,5 Liter Wasser und ein wenig „Nervennahrung“ auf nach Amsterdam. In Düsseldorf traf ich dann im ICE meine Reisegefährtin. Ich nenne sie einfach mal Andrea.
Nach einer redseligen Fahrt, kamen wir um 11:25 Uhr in Amsterdam Centraal an.....................

Andre

ganja
01.11.2010, 12:33
Da ist man an einem Samstag in Adam und hat nichts besseres zu tun, als an eine Pro Wilders Demo zu gehen? Nerds, alles nerds :D

Efna
01.11.2010, 12:40
120 Leute mobilisiert und das Europaweit das ist wirklich armselig....

Efna
01.11.2010, 13:49
Da ist man an einem Samstag in Adam und hat nichts besseres zu tun, als an eine Pro Wilders Demo zu gehen? Nerds, alles nerds :D

Naja das Konservative überhaupt protestieren ist schon ein Wunder.