PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau Alice Schwarzer …



Leila
30.10.2010, 22:01
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht.

Im Jahr 1978 trompetete sie ihre „Sexismusklage“ gegen das Magazin „Stern“ in die Welt hinaus. Heute teilt sie der Bildzeitung ihre Vermutungen über den zur Zeit vor Gericht verhandelten Fall eines Wetterfrosches mit.

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.

Leila

MaxiTaxi
30.10.2010, 22:12
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht.

Im Jahr 1978 trompetete sie ihre „Sexismusklage“ gegen das Magazin „Stern“ in die Welt hinaus. Heute teilt sie der Bildzeitung ihre Vermutungen über den zur Zeit vor Gericht verhandelten Fall eines Wetterfrosches mit.

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.

Leila

Recht hast du, was soll man da noch weiter diskutieren?

Leila
30.10.2010, 22:32
Recht hast du, was soll man da noch weiter diskutieren?

So schnell wollen wir doch nicht zum Ende kommen, lieber MaxiTaxi! – Bist Du damit einverstanden, wenn ich das Vorspiel noch um zwei, drei Sekunden verlängere?

x (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4134816&postcount=15793)

Gruß von Leila

Arminius10
30.10.2010, 22:34
Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.


Schwarzer hat immer schon gelogen, wenn es Ihr genützt hat oder dazu diente ihre feministischen Thesen entgegen aller Fakten aufrecht zu erhalten. Paradebeispiel ist eine gemeinsame Diskussion mit Esther Vilar, in der Schwarzer frech behauptet, Frauen hätten eine kürzere Lebenserwartung in den Industrieländern, um Vilars Argumente zu unterminieren:

http://www.youtube.com/watch?v=2sXzxvns5jY&feature=related

Im vorigen Teil des Interviews bei Zeitpunkt 0:27 freut sich der feministische Bulldozer Schwarzer darüber, dass ihre Gesprächspartnerin aufgrund ihrer männerfreundlichen Thesen körperlich attakiert wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw

um sie abschließend in die rechtsradikale Ecke zu drängen.


Zwei schöne Lehrvideos über linksradikale Rhetorik. Wenn man mit Argumenten nicht punkten kann, wirft man dem Gesprächspartner einfach vor politisch nicht auf der richtigen - also linken - Seite zu stehen oder greift ihn persönlich an.

Marlen
31.10.2010, 04:57
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht.

Im Jahr 1978 trompetete sie ihre „Sexismusklage“ gegen das Magazin „Stern“ in die Welt hinaus. Heute teilt sie der Bildzeitung ihre Vermutungen über den zur Zeit vor Gericht verhandelten Fall eines Wetterfrosches mit.

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.

LeilaJa und ?

Die Aktion gegen den stern war notwendig .... den Ferkeln musste eine Bescheid stossen ....

.... und Kachelmann - der Saubär - hockt demnächst zurecht!

Alice ist OK - sie darf auch Fehler machen wie alle anderen Menschen auch.

Für einen Fehler halte ich, dass sie uns mit - durch wohlwollendes Geschreibe - Merkel serviert hat.

Für einen Fehler halte ich auch, dass sie sich zu oft mit Friede, Ursula, Regine und Angie ablichten lässt ....

Marlen
31.10.2010, 05:09
Schwarzer hat immer schon gelogen, wenn es Ihr genützt hat oder dazu diente ihre feministischen Thesen entgegen aller Fakten aufrecht zu erhalten. Paradebeispiel ist eine gemeinsame Diskussion mit Esther Vilar, in der Schwarzer frech behauptet, Frauen hätten eine kürzere Lebenserwartung in den Industrieländern, um Vilars Argumente zu unterminieren:

http://www.youtube.com/watch?v=2sXzxvns5jY&feature=related

Im vorigen Teil des Interviews bei Zeitpunkt 0:27 freut sich der feministische Bulldozer Schwarzer darüber, dass ihre Gesprächspartnerin aufgrund ihrer männerfreundlichen Thesen körperlich attakiert wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=99r46HbiJEw

um sie abschließend in die rechtsradikale Ecke zu drängen.


Zwei schöne Lehrvideos über linksradikale Rhetorik. Wenn man mit Argumenten nicht punkten kann, wirft man dem Gesprächspartner einfach vor politisch nicht auf der richtigen - also linken - Seite zu stehen oder greift ihn persönlich an.

Diese "Lehrvideos" wie Du sie nennst, zeigen nur eines, dummes,
frauenfeindliches Geplapper von Esther.

Einpaar unterbelichtete Männer hat sie damit bedient.

Sie hat damit auch gut verdient ... und das war es auch schon.

Siehst Du irgendwo irgendwas von dieser Esther heute ?????

Nein, aber Alice ist fast täglich präsent ...... Qualität hält sich eben!

Thauris
31.10.2010, 09:04
Diese "Lehrvideos" wie Du sie nennst, zeigen nur eines, dummes,
frauenfeindliches Geplapper von Esther.

Ein paar unterbelichtete Männer hat sie damit bedient.

Sie hat damit auch gut verdient ... und das war es auch schon.

Siehst Du irgendwo irgendwas von dieser Esther heute ?????

Nein, aber Alice ist fast täglich präsent ...... Qualität hält sich eben!


So ist es :D

"Nur Narren wollen gefallen; der Starke will seine Gedanken geltend machen."


Heinrich Heine

henriof9
31.10.2010, 09:29
Diese "Lehrvideos" wie Du sie nennst, zeigen nur eines, dummes,
frauenfeindliches Geplapper von Esther.

Einpaar unterbelichtete Männer hat sie damit bedient.

Sie hat damit auch gut verdient ... und das war es auch schon.

Siehst Du irgendwo irgendwas von dieser Esther heute ?????

Nein, aber Alice ist fast täglich präsent ...... Qualität hält sich eben!

Nun, eine tägliche Präsenz bedeutet ja nun nicht, daß jemand deswegen mit allem Recht hat oder deswegen qualitätsvoller agiert- was man an unseren Politikern ja sehr gut beobachten kann.

Unabhängig davon, auch nicht wer viel redet oder am lautesten hat deswegen recht.
In Bezug auf die Sterblichkeitsrate (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung)von Männern und Frauen hat Frau Schwarzer absolut unrecht


Der Zusammenhang zwischen der Lebenserwartung und dem Geschlecht einer Person ist für Deutschland eindeutig belegt. Eine Untersuchung der Deutschen Aktuarvereinigung e.V. (DAV) aus dem Jahre 2008 belegt für die letzten 130 Jahre, dass die Sterblichkeit von Frauen im Altersbereich von 20 bis 70 nur etwa halb so groß ist wie von Männern.[8] Frauen erreichen in den meisten Industrieländern eine um sechs bis acht Jahre höhere Lebenserwartung (Westdeutschland 6 Jahre, Ostdeutschland 7 Jahre).

Als Ursachen hierfür werden von Wissenschaftlern das geringere Gesundheitsbewusstsein, aber auch die höhere Risikobereitschaft und die potenziell höhere Morbiditätsrate in den für Männer typischen Berufen genannt. Genau geklärt ist dieser Zusammenhang jedoch noch nicht. In Kriegen werden signifikant mehr Männer als Frauen getötet was sich langfristig auf die Zahlen zur statistischen Lebenserwartung auswirkt. "Die bei der Volkszählung 1951 errechnete Geschlechterproportion von 866 Männern auf 1.000 Frauen hat sich bis 2001 wieder auf 939 Männer auf 1.000 Frauen erhöht. Ein Grund für den Frauenüberschuss – die gefallenen Männer beider Weltkriege …"[9] Männer sind auch häufiger in gefahrgeneigter Arbeit mit körperlich schädigenden bzw. stressbehafteten Tätigkeiten tätig, sie suchen bei Krankheitssymptomen seltener einen Arzt auf, rauchen mehr, trinken mehr Alkohol usw.


und was Frau Villar in Bezug auf die Männer äußerte ( im 2. Video ), nun damit hat sie doch recht.
Mir war lediglich neu, daß dieses schon 1975 so gewesen ist.

Bei so einigem was Frau Scharzer für die Frauen (mit)erreicht hat, was man durchaus anrechnen kann, denke ich, hat sie aber auch vielen Frauen keinen Gefallen getan, gerade was den Feminismus betrifft.

henriof9
31.10.2010, 09:33
/// An die Spammer hier, Ihr wisst ja wo Eure Beiträge gelandet sind.

Klopperhorst
31.10.2010, 09:35
Das Abrasionsgebiss war mir immer suspekt. Warum hat die eigentlich so abgeschliffene Zähne?

---

henriof9
31.10.2010, 09:37
Das Abrasionsgebiss war mir immer suspekt. Warum hat die eigentlich so abgeschliffene Zähne?

---

Weil schließlich das Aussehen einer Frau unwichtig ist.
Nur der Intellekt zählt. :]

FranzKonz
31.10.2010, 09:39
Weil schließlich das Aussehen einer Frau unwichtig ist.
Nur der Intellekt zählt. :]

Die arme Alice ist in beiden Punkten zu kurz gekommen. :(

Lilly
31.10.2010, 09:41
Weil schließlich das Aussehen einer Frau unwichtig ist.
Nur der Intellekt zählt. :]

Deswegen schminkt sie sich auch.:]

bernhard44
31.10.2010, 09:42
Man muss Fakten, die Frau Schwarzer völlig korrekt benennt, nun nicht verdammen, nur weil sie in anderen Bereichen irrte!
Ihre Islamkritik ist daher völlig OK., da interessiert mich ihr feministischer Hintergrund eher wenig! Denn in dieser Auseinandersetzung ist es egal ob man Mann oder Frau ist, wer den Ajatollahs nicht passt landet am Baukran oder wird anderweitig, gequält, unterdrückt, geächtet.

Thauris
31.10.2010, 09:43
Die Kochplattendiskussion hier ist etwas dürftig - schönen Sonntag noch :))

Marlen
31.10.2010, 10:18
Nun, eine tägliche Präsenz bedeutet ja nun nicht, daß jemand deswegen mit allem Recht hat oder deswegen qualitätsvoller agiert- was man an unseren Politikern ja sehr gut beobachten kann.

Unabhängig davon, auch nicht wer viel redet oder am lautesten hat deswegen recht.
In Bezug auf die Sterblichkeitsrate (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung)von Männern und Frauen hat Frau Schwarzer absolut unrecht



und was Frau Villar in Bezug auf die Männer äußerte ( im 2. Video ), nun damit hat sie doch recht.
Mir war lediglich neu, daß dieses schon 1975 so gewesen ist.

Bei so einigem was Frau Scharzer für die Frauen (mit)erreicht hat, was man durchaus anrechnen kann, denke ich, hat sie aber auch vielen Frauen keinen Gefallen getan, gerade was den Feminismus betrifft.

Wenn schon jemand Material von 1975 ausgraben muss .... dem geht es nur
um Schlamm

Auch Alice nimmt für sich in Anspruch aus Erlebtem zu lernen und die Meinung danach zu aktualisieren.

Meine Schmerzgrenze ist überschritten wenn so geldgeile, strunzdumme
Summseln - wie diese Esther - in einem Atemzug mit Alice genannt werden!

Wie schon erwähnt, mein Emma-Abo ist gekündigt .... diese Merkelhochloberei
in der EMMA fand ich nicht gut.

.... trotzdem, käme ich nie auf die Idee nicht anzuerkennen was Alice für viele Frauen in Deutschland zum Guten brachte.

Wenn Frau keine Rechte will und nur Männe betreuen will - auch das darf
jede, wie sie will.

Nur, Männer, die genau davon träumen, werden immer jetzt öfters die Ar...karte ziehen ....

Dafür ... Danke Alice!

Marlen
31.10.2010, 10:21
Die arme Alice ist in beiden Punkten zu kurz gekommen. :(

Erzähl das Deiner Mutter und Deiner Frau .... wetten Du bekommst heute kein Mittagessen? :rolleyes:

Marlen
31.10.2010, 10:22
Die Kochplattendiskussion hier ist etwas dürftig - schönen Sonntag noch :))

Recht hast Du ..... nur so kann man sich unterscheiden .....

Marlen
31.10.2010, 10:24
Das Abrasionsgebiss war mir immer suspekt. Warum hat die eigentlich so abgeschliffene Zähne?

---Die hat zuviele Schwänze von Deppen abgebissen :D

Arminius10
31.10.2010, 10:26
Diese "Lehrvideos" wie Du sie nennst, zeigen nur eines, dummes,
frauenfeindliches Geplapper von Esther. (...)

Ein paar unterbelichtete Männer hat sie damit bedient.


Du scheinst ja schon gut bei Ihr in die Lehre gegangen zu sein. Auch Deine Beiträge strotzen vor Polemik und ermangeln jeden Argumentes. Das scheint wohl eine Spezialität feministischen Diskurses, dass man lieber den Gesprächspartner persönlich attackiert, statt auf Argumente zu setzen. Nun das ist eben typisch weiblich.

Im übrigen sind Esther Vilars Argumente stichhaltig: Frauen haben eine signifikant höhere Lebenserwartung was gegen die feministischen Verschwörungstheorien vom Opfer Frau spricht.

Marlen
31.10.2010, 10:28
Du scheinst ja schon gut bei Ihr in die Lehre gegangen zu sein. Auch Deine Beiträge strotzen vor Polemik und ermangeln jeden Argumentes. Das scheint wohl eine Spezialität feministischen Diskurses, dass man lieber den Gesprächspartner persönlich attackiert, statt auf Argumente zu setzen. Nun das ist eben typisch weiblich.

Im übrigen sind Esther Vilars Argumente stichhaltig: Frauen haben eine signifikant höhere Lebenserwartung was gegen die feministischen Verschwörungstheorien vom Opfer Frau spricht.

Um was gehts?

Thauris
31.10.2010, 10:32
Diese "Lehrvideos" wie Du sie nennst, zeigen nur eines, dummes,
frauenfeindliches Geplapper von Esther. (...)

Ein paar unterbelichtete Männer hat sie damit bedient.

Das scheint wohl eine Spezialität feministischen Diskurses, dass man lieber den Gesprächspartner persönlich attackiert, statt auf Argumente zu setzen. Nun das ist eben typisch weiblich.



Wenn Du Dich dadurch persönlich attackiert fühlst, ist das Dein ureigenstes Problem. Wem der Schuh passt, der möge sich ihn anziehen.

Stanley_Beamish
31.10.2010, 10:33
Die hat zuviele Schwänze von Deppen abgebissen :D

Die häßliche Gurke ist nicht mal in die Nähe eines einzigen gekommen.

Thauris
31.10.2010, 10:40
Um was gehts?

Darum - realistischer kann man es nicht auf den Punkt bringen, und genau dieses Schema hat die Vilar bedient :D

Männer wollen belogen werden - und je mehr man ihnen schmeichelt und das Ego streichelt, desto anfälliger sind sie. Mit ehrlichen Frauen können sie nicht umgehen.


Die Kritik an der Befreiung der Frau fusst auf der mangelnden Einsicht warum man den Status als "Krone der Schöpfung" aufgeben musste, obwohl es so bequem war.
Männer die so denken ziehen allein aus der Tatsache, dass Frauen damals ihren "Ernährer" in den Himmel loben und um Ärger zu vermeiden Schönwetter machen mussten, ihr Selbstbewusstsein.
Jetzt müssen sie etwas für ihren Status tun und da das meist in die vielzitierte Hose geht, bleibt nur Enttäuschung und Leere, weil man sie nicht mehr anlügt.
Da bleibt dann nur die Schuldzuweisung und der Hass auf Frauen, die sich nicht dieser krausen Denkungsweise unterwerfen.

Pillefiz
31.10.2010, 12:37
Männer wollen belogen werden - und je mehr man ihnen schmeichelt und das Ego streichelt, desto anfälliger sind sie. Mit ehrlichen Frauen können sie nicht umgehen.

Also mein Mann hält mir immer die Tür auf und lässt mich vorgehen. Und das gefällt mir. Sonst hätte ich echte Probleme mit den schweren Taschen :D:D:D

Thauris
31.10.2010, 12:44
Also mein Mann hält mir immer die Tür auf und lässt mich vorgehen. Und das gefällt mir. Sonst hätte ich echte Probleme mit den schweren Taschen :D:D:D

Ja, sie sind nett und zuvorkommend, das muss man ihnen lassen :))

http://www.spassfieber.de/funpics/starke-frau-bierkiste.jpg

http://www.awaks.info/attachments/Image/Frau-schleppt-Bierkasten-neben-Mann.jpg

Stanley_Beamish
31.10.2010, 12:49
Ja, sie sind nett und zuvorkommend, das muss man ihnen lassen :))

[...]


Die beiden Wuchtbrummen haben in diesem Fall ja wohl auch die dickeren Arme, also was soll's?

Pillefiz
31.10.2010, 12:50
Die beiden Wuchtbrummen haben in diesem Fall ja wohl auch die dickeren Arme, also was soll's?

die Frauen da finden A.Schwarzer auch gut:))

Mütterchen
31.10.2010, 12:53
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht.

Im Jahr 1978 trompetete sie ihre „Sexismusklage“ gegen das Magazin „Stern“ in die Welt hinaus. Heute teilt sie der Bildzeitung ihre Vermutungen über den zur Zeit vor Gericht verhandelten Fall eines Wetterfrosches mit.

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.

Leila

Ohje- also Alice Schwarzer habe ich immer als eine Frau wahrgenommen, die sehr extrem und sehr vehement ihre Ansichten vertritt und dabei gerne generalisiert und überspitzt. Ich kann nicht sagen, dass sie meiner Meinung nach immer vollkommen daneben liegt - ich kann ihr aber auch nicht Recht geben, dafür ist sie mir viel zu radikal.
Mit ihren Vorstellungen kann ich wenig anfangen, als Person empfand ich sie, ehrlich gesagt, intelligent und auch sympathisch.

Thauris
31.10.2010, 12:54
die Frauen da finden A.Schwarzer auch gut:))


http://www.awaks.info/attachments/Image/Schnecke-kriecht-schwerfaellig.gif

Pillefiz
31.10.2010, 12:56
http://www.awaks.info/attachments/Image/Schnecke-kriecht-schwerfaellig.gif

ist die süss :hihi:

Marlen
31.10.2010, 15:08
Ohje- also Alice Schwarzer habe ich immer als eine Frau wahrgenommen, die sehr extrem und sehr vehement ihre Ansichten vertritt und dabei gerne generalisiert und überspitzt. Ich kann nicht sagen, dass sie meiner Meinung nach immer vollkommen daneben liegt - ich kann ihr aber auch nicht Recht geben, dafür ist sie mir viel zu radikal.
Mit ihren Vorstellungen kann ich wenig anfangen, als Person empfand ich sie, ehrlich gesagt, intelligent und auch sympathisch.
Gute Meinung!

Du bist ein Lichtblick! :]

Pillefiz
31.10.2010, 16:14
ich mag A.Schwarzer nicht, sie ist mir zu radikal und zu einseitig. Mich störte früher schon an ihr, dass jedes 2te Wort "wir Frauen müssen" war.

Die freie Sexualität war längst geboren, als sie auf den fahrenden Zug aufsprang.
Und mit Sex haben Frauen schon immer (fast) alles bei Männern erreichen können, da halte ich es mit Vilar.

A. Schwarzer ist nicht dumm, aber penetrant. Einiges hat sie bewirken können, das ist unbestritten. Im Großen und Ganzen sage ich im Nachhinein jedoch, sie hat Frauen gegen Männer aufgehetzt und auch damit einigen Schaden angerichtet. Inzwischen haben die Männer eine Emanzipation nötig, weil nur die wenigsten noch männlich sind.
Und last but not least zerfallen immer mehr Familien seit A.Schwarzers "Kampf", plötzlich wurden Kinderkrippen notwendig, damit Frau sich selbstverwirklichen kann.

Früher hatten die Frauen nur den Haushalt, seit sie empanzipiert sind dürfen sie obendrein noch arbeiten gehen....;)

FranzKonz
31.10.2010, 16:44
Erzähl das Deiner Mutter und Deiner Frau .... wetten Du bekommst heute kein Mittagessen? :rolleyes:

Weder meine Mutter noch meine Herzallerliebste haben eine bessere Meinung von dieser Krampfhenne als ich. :]

Menetekel
31.10.2010, 16:51
Ja, sie sind nett und zuvorkommend, das muss man ihnen lassen :))

http://www.spassfieber.de/funpics/starke-frau-bierkiste.jpg

http://www.awaks.info/attachments/Image/Frau-schleppt-Bierkasten-neben-Mann.jpg

So muß es sein. Jeder schleppt seinen Suff selber nach Hause! :))

Menetekel
31.10.2010, 17:06
Wieder mal so ein Strang, wo Frau versucht sich in den Vordergrund zu schieben oder umgekehrt.
Die Schwarzer hat sich mit ihren Ansichten ihr Profil geschaffen. Ebenso gibt es die männlichen Parts dieser Art.
Bin zwar keiner von derartigen Aposteln, aber mit den Lebensjahren, wo man seine Erfahrungen sammelt, stinkt einen Erwachsenen derartiges Gesumse immer stärker an.
Anstatt mal eine Brücke gefunden wird, wo man klar verdeutlicht, daß ein vernünftger Mittelweg für das Zusammenleben ausschlaggebend ist, versuchen Emanzen es auf dem Weg der Hervorstellung irgendwelcher "Vorzüge" gegenüber dem anderen.
Wenn ich bedenke, wie lange diese Frau schon mehr oder minder die "Vorzüge" des schwachen Geschlechts zu preisen versucht, umso "sympatischer" wird mir deren Gesicht, wenn sie in den Medien auftaucht. Es ist schon erbärmlich, wenn es Menschen gibt, welche, nur um sich hervorzuheben, dem anderen Geschlecht die Vorzüge des eigenen, vorhalten.

Erik der Rote
31.10.2010, 17:17
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht.

Im Jahr 1978 trompetete sie ihre „Sexismusklage“ gegen das Magazin „Stern“ in die Welt hinaus. Heute teilt sie der Bildzeitung ihre Vermutungen über den zur Zeit vor Gericht verhandelten Fall eines Wetterfrosches mit.

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.

Leila

dem schliesse ich mich an !

zu Alice Schwarzer könnte mir spontan nur folgendes einfallen

http://www.beier-christian.eu/photo/data/media/219/20061225_cbe_010.jpg

wenn mal irgendwann die Archive geöffnet werden werden wird man sehen das das kleine Miststück sich für unsere Bestimmer im Projekt Umvolkung und Zerstörung der vorgefunden völkischen Substanz für einen kleinen Judaslohn und kleine Systemehrungen verkauft hat ! Sie wurde als Galionsfigur dieser selbstzerstörischen Bewegung zu Steuerung dieser Gesellschaftsenergien eingesetzt

übrigens hat sie die selbe KAmpangne in der BUndesrepublik angeführt die schon 1931 in Weimarer Zeiten durchgeführt wurde

ohne den Schutz und den Willen der Jenigen wäre sie bestenfalls irgendwo in Vergessenheit geraten oder irgendwo sonst vermodert

sie hätte auch ihre Aktionen nciht vollziehen können wenn sie nicht den Schutz des Staates und der Medien genossen hätte

so ist sie heute wie damals die Vorkämpferin der antideutschen Transatlantikersache zu 100 % mit usraelsichen Irankriegsphantasien

übrigens war sie eine fanatische Unterstützerin von der oppositionellen Merkel- CDU als die CDU in emazipatorischen Frauenkreisen noch als böse BAstion der Männlichkeit galt !

eine kleine wichtige verkommene Mitläuferin !

Lilly
31.10.2010, 17:18
ich mag A.Schwarzer nicht, sie ist mir zu radikal und zu einseitig. Mich störte früher schon an ihr, dass jedes 2te Wort "wir Frauen müssen" war.

Die freie Sexualität war längst geboren, als sie auf den fahrenden Zug aufsprang.
Und mit Sex haben Frauen schon immer (fast) alles bei Männern erreichen können, da halte ich es mit Vilar.

A. Schwarzer ist nicht dumm, aber penetrant. Einiges hat sie bewirken können, das ist unbestritten. Im Großen und Ganzen sage ich im Nachhinein jedoch, sie hat Frauen gegen Männer aufgehetzt und auch damit einigen Schaden angerichtet. Inzwischen haben die Männer eine Emanzipation nötig, weil nur die wenigsten noch männlich sind.
Und last but not least zerfallen immer mehr Familien seit A.Schwarzers "Kampf", plötzlich wurden Kinderkrippen notwendig, damit Frau sich selbstverwirklichen kann.

Früher hatten die Frauen nur den Haushalt, seit sie empanzipiert sind dürfen sie obendrein noch arbeiten gehen....;)

:top: Von meiner Seite aus erübrigt sich jedes weitere Wort.

Arminius10
31.10.2010, 22:43
Männer wollen belogen werden - und je mehr man ihnen schmeichelt und das Ego streichelt, desto anfälliger sind sie. Mit ehrlichen Frauen können sie nicht umgehen.



Nun, auch das kenne ich weit eher von der weiblichen Seite. Sag einer Frau die Wahrheit und Du bist sie los. Sag einer Frau mit der Du in einer Beziehung lebst die Wahrheit und Du hast einen versauten Abend.

Kenne keine Frauen die die Wahrheit hören mögen. Eher nach dem Motto: "jetzt sag mir mal was ich hören will, aber gib es als deine authentische Meinung aus".

Aber dies alles wird jetzt offtopic.

Odin
31.10.2010, 22:58
Allein schon wegen der Ermordung der Millionen Arischen Kinder wird das Schwarzer bestraft.

Paul Felz
31.10.2010, 23:02
Allein schon wegen der Ermordung der Millionen Arischen Kinder wird das Schwarzer bestraft.
Nun, ob dies tatsächlich arische Kinder geworden wären, darf bezweifelt werden.

BRDDR_geschaedigter
31.10.2010, 23:08
dem schliesse ich mich an !

zu Alice Schwarzer könnte mir spontan nur folgendes einfallen

http://www.beier-christian.eu/photo/data/media/219/20061225_cbe_010.jpg

wenn mal irgendwann die Archive geöffnet werden werden wird man sehen das das kleine Miststück sich für unsere Bestimmer im Projekt Umvolkung und Zerstörung der vorgefunden völkischen Substanz für einen kleinen Judaslohn und kleine Systemehrungen verkauft hat ! Sie wurde als Galionsfigur dieser selbstzerstörischen Bewegung zu Steuerung dieser Gesellschaftsenergien eingesetzt

übrigens hat sie die selbe KAmpangne in der BUndesrepublik angeführt die schon 1931 in Weimarer Zeiten durchgeführt wurde

ohne den Schutz und den Willen der Jenigen wäre sie bestenfalls irgendwo in Vergessenheit geraten oder irgendwo sonst vermodert

sie hätte auch ihre Aktionen nciht vollziehen können wenn sie nicht den Schutz des Staates und der Medien genossen hätte

so ist sie heute wie damals die Vorkämpferin der antideutschen Transatlantikersache zu 100 % mit usraelsichen Irankriegsphantasien

übrigens war sie eine fanatische Unterstützerin von der oppositionellen Merkel- CDU als die CDU in emazipatorischen Frauenkreisen noch als böse BAstion der Männlichkeit galt !

eine kleine wichtige verkommene Mitläuferin !

Ihre US Kollegin wurde von der CIA finanziert, das ist bewiesen.

Marlen
01.11.2010, 06:47
Weder meine Mutter noch meine Herzallerliebste haben eine bessere Meinung von dieser Krampfhenne als ich. :]Wenn ihr Drei mal Alice von ihrem Opa erzählen gehört hättet .... ihr würdet sie lieben! :D

Männer zur Emanzipation zu verhelfen, damit sie Frauen auf Augenhöhe begegnen können/konnten war Alices Job ..... Mann sollte ihr dafür danken!

.... und Frauen - die nicht erkennen, was sie für Frauen getan und bewegt hat ....
zu denen fällt mir eh nichts ein :rolleyes:

Schönen Sonntag für Dich und die Deinen ;)

heide
01.11.2010, 07:08
http://www.awaks.info/attachments/Image/Schnecke-kriecht-schwerfaellig.gif

Tolle Schnecke. Zum Verlieben....

heide
01.11.2010, 07:16
Wenn ihr Drei mal Alice von ihrem Opa erzählen gehört hättet .... ihr würdet sie lieben! :D

Männer zur Emanzipation zu verhelfen, damit sie Frauen auf Augenhöhe begegnen können/konnten war Alices Job ..... Mann sollte ihr dafür danken!

.... und Frauen - die nicht erkennen, was sie für Frauen getan und bewegt hat ....
zu denen fällt mir eh nichts ein :rolleyes:

Schönen Sonntag für Dich und die Deinen ;)

Ich versuche einmal zu erklären, wie ich mich emanzipazieren musste.
Als nach 10 Jahren meine Ehe beendet war, musste ich für drei Kinder sorgen. Ich musste mich so zu sagen: Zwangs-emanzipieren, weil ich auch für den Unterhalt der Kinder allein aufkommen musste.
Ich meine, mein Stück Emanzipation hat wenig mit Alice zu tun. Der Selbsterhaltungstrieb und die Verantwortung für meine drei Kinder standen im Vordergrund meiner .......

Leila
01.11.2010, 07:47
Die Bildzeitung lesen ist eine Sache, für die Bildzeitung schreiben, eine andere.

BILDblog (http://www.bildblog.de/)

zoon politikon
01.11.2010, 07:56
Dass ausgerechnet eine Iranerin, in deren Heimatland Frauenrechte, nun, formulieren wir es mal euphemistisch, nicht gerade Punkt eins auf der politischen Agenda sind, sich hier über eine Frauenrechtlerin echauffiert, ist wahrscheinlich verlogener und heuchlerischer als es Schwarzer je sein kann.

Nicht zuletzt aufgrund der Frauenbewegung ist die Schweiz für Dich doch ein Schlaraffenland.

Peel hetzt gern gegen Christen und Emanzen - der Iran wäre der perfekte Aufenthaltsort- dort gibt es beides nämlich erst gar nicht.

Leila
01.11.2010, 08:09
[…]

Wenn es hart auf hart käme … (http://www.politikforen.net/showthread.php?t=83098)

FranzKonz
01.11.2010, 08:38
Wenn ihr Drei mal Alice von ihrem Opa erzählen gehört hättet .... ihr würdet sie lieben! :D

Männer zur Emanzipation zu verhelfen, damit sie Frauen auf Augenhöhe begegnen können/konnten war Alices Job ..... Mann sollte ihr dafür danken!

.... und Frauen - die nicht erkennen, was sie für Frauen getan und bewegt hat ....
zu denen fällt mir eh nichts ein :rolleyes:

Schönen Sonntag für Dich und die Deinen ;)

Ich pfeife auf Alice und ihren Opa. Der ganze Feminismus nimmt allmählich religionsartige Züge an. Da gibt es Heilige, Dogmen und jede Menge FundamentalistInnen.

zoon politikon
01.11.2010, 08:45
Ich pfeife auf Alice und ihren Opa. Der ganze Feminismus nimmt allmählich religionsartige Züge an. Da gibt es Heilige, Dogmen und jede Menge FundamentalistInnen.

Wie gut, dass es das in der Linksfraktion alles nicht gibt. :D

FranzKonz
01.11.2010, 08:50
Wie gut, dass es das in der Linksfraktion alles nicht gibt. :D

Da irrst Du: Wie traurig, daß es das in allen Fraktionen gibt.

zoon politikon
01.11.2010, 08:56
Da irrst Du: Wie traurig, daß es das in allen Fraktionen gibt.

Ja, aber wir in der Christenfraktion stehen dazu, wohingegen die Linken ja eigentlich gegen jegliche Religion sind und erst recht gegen jeglichen Einfluss der Religion auf die Politik.
Da die Linke nichts anderes als eine politische Religion ist, müsste sie sich konsequenterweise selbst auflösen.

Lilly
01.11.2010, 09:08
Ein, wie ich finde, interessanter Artikel über die neueste "Heldinnentat" der Frau Schwarzer:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Alice-Schwarzer-schreibt-Buch-ueber-ihren-ExTanzpartner-Joerg-Kachelmann/story/13808214

Leila
01.11.2010, 09:13
Ja, aber wir in der Christenfraktion stehen dazu, wohingegen die Linken ja eigentlich gegen jegliche Religion sind und erst recht gegen jeglichen Einfluss der Religion auf die Politik.
Da die Linke nichts anderes als eine politische Religion ist, müsste sie sich konsequenterweise selbst auflösen.

Dagegen bin auch ich.

Du, Frömmler, ziehe Deine Sandalen an und tue Buße auf dem Jakobsweg!

zoon politikon
01.11.2010, 09:21
Dagegen bin auch ich.

Du, Frömmler, ziehe Deine Sandalen an und tue Buße auf dem Jakobsweg!

Das sagt die Linke.
Meinetwegen sollte das Christentum Staatsreligion sein.

Abgesehen davon bin ich immernoch Lutheraner- Gnade kann man sich nicht erwandern.

Leila
01.11.2010, 09:27
Ein, wie ich finde, interessanter Artikel über die neueste "Heldinnentat" der Frau Schwarzer:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Alice-Schwarzer-schreibt-Buch-ueber-ihren-ExTanzpartner-Joerg-Kachelmann/story/13808214

Auch der Text zum Bild ist bemerkenswert:


„Kritische Prozessbeobachterin: Alice Schwarzer vor dem Landgericht Mannheim, wo der Kachelmann-Prozess stattfindet.“

Dabei kann sie, wie wir alle, nur Vermutungen anstellen; im Unterschied zu uns aber ihre Vermutungen der Bildzeitung verkaufen.

Lilly
01.11.2010, 09:29
Auch der Text zum Bild ist bemerkenswert:

„Kritische Prozessbeobachterin: Alice Schwarzer vor dem Landgericht Mannheim, wo der Kachelmann-Prozess stattfindet.“

Dabei kann sie, wie wir alle, nur Vermutungen anstellen; im Unterschied zu uns aber ihre Vermutungen der Bildzeitung verkaufen.

Aber doch nur deshalb, weil sie so die breite Masse erreicht. Du kapierst aber auch gar nix. :rolleyes:;)

twoxego
01.11.2010, 09:39
Ich pfeife auf Alice und ihren Opa. Der ganze Feminismus nimmt allmählich religionsartige Züge an. Da gibt es Heilige, Dogmen und jede Menge FundamentalistInnen.


das ist doch quatsch. der hatte seine hochzeit in Deutschland in den siebzigern.
damals hätte die gute frau Schwarzer vermutlich eher ihr pessar gegessen als für BILD zu schreiben.

Leila
01.11.2010, 09:49
Aber doch nur deshalb, weil sie so die breite Masse erreicht. Du kapierst aber auch gar nix. :rolleyes:;)

„Der Fall Kachelmann“ soll der Titel des Buches lauten. Mir wäre ein besserer Titel eingefallen: „Meine späte Rache!“

henriof9
01.11.2010, 09:51
Nun, auch das kenne ich weit eher von der weiblichen Seite. Sag einer Frau die Wahrheit und Du bist sie los. Sag einer Frau mit der Du in einer Beziehung lebst die Wahrheit und Du hast einen versauten Abend.

Kenne keine Frauen die die Wahrheit hören mögen. Eher nach dem Motto: "jetzt sag mir mal was ich hören will, aber gib es als deine authentische Meinung aus".

Aber dies alles wird jetzt offtopic.

Das würde ich so nicht sehen wollen.
Auch Männer mögen die Wahrheit nicht besonders gern.
Der Unterschied ist lediglich das Wie ( man es sagt ) und da sind Männer doch etwas weniger einfühlend.

FranzKonz
01.11.2010, 11:16
das ist doch quatsch. der hatte seine hochzeit in Deutschland in den siebzigern.
damals hätte die gute frau Schwarzer vermutlich eher ihr pessar gegessen als für BILD zu schreiben.
Dem stimme ich nur zum Teil zu. Die Hochzeit der Schwarzer ist sicher um, aber ihre Saat ist aufgegangen, und es gibt nur allzuviele AnhängerInnen ihrer Pseudoreligion. Mit ihnen zu diskutieren ist ähnlich desillusionierend wie die Diskussion mit anderen Fundamentalisten.

FranzKonz
01.11.2010, 11:18
Ja, aber wir in der Christenfraktion stehen dazu, wohingegen die Linken ja eigentlich gegen jegliche Religion sind und erst recht gegen jeglichen Einfluss der Religion auf die Politik.
Da die Linke nichts anderes als eine politische Religion ist, müsste sie sich konsequenterweise selbst auflösen.
In diesem Zusammenhang "die Linke" zu sagen ist ähnlicher Schwachfug wie die Gleichsetzung von deutscher Kultur und christlicher Kultur.

maxikatze
01.11.2010, 11:38
„Der Fall Kachelmann“ soll der Titel des Buches lauten. Mir wäre ein besserer Titel eingefallen: „Meine späte Rache!“


Du kennst das Buch bereits ? Inwiefern rächt sich A.Schwarzer? Ist in dem Buch von Rache die Rede?
Oder passen dir und anderen Forenteilnehmern ihre Aussagen nicht ins Weltbild?

Thauris
01.11.2010, 13:13
Dem stimme ich nur zum Teil zu. Die Hochzeit der Schwarzer ist sicher um, aber ihre Saat ist aufgegangen, und es gibt nur allzuviele AnhängerInnen ihrer Pseudoreligion. Mit ihnen zu diskutieren ist ähnlich desillusionierend wie die Diskussion mit anderen Fundamentalisten.

Warum versuchst Du's dann immer wieder? :rolleyes:

Thauris
01.11.2010, 13:14
„Der Fall Kachelmann“ soll der Titel des Buches lauten. Mir wäre ein besserer Titel eingefallen: „Meine späte Rache!“


Wenn Dir jetzt noch einfallen würde wofür sich Schwarzer an Kachelmann rächen sollte, sind wir alle bestens aufgeklärt! :rolleyes:

FranzKonz
01.11.2010, 13:15
Warum versuchst Du's dann immer wieder? :rolleyes:

Weil ich Krampf nicht unwidersprochen stehen lasse.

Thauris
01.11.2010, 13:20
Weil ich Krampf nicht unwidersprochen stehen lasse.

Dann beschwer Dich nicht und heul nicht rum, wenn Du entsprechenden Gegenwind auf Deinen Krampf kriegst.

FranzKonz
01.11.2010, 13:32
Dann beschwer Dich nicht und heul nicht rum, wenn Du entsprechenden Gegenwind auf Deinen Krampf kriegst.

Wer heult denn?

Die lauen Lüftchen, die Du als Gegenwind bezeichnest, widerlege ich mit Leichtigkeit.

Leila
01.11.2010, 15:59
Du kennst das Buch bereits ? Inwiefern rächt sich A.Schwarzer? Ist in dem Buch von Rache die Rede?
Oder passen dir und anderen Forenteilnehmern ihre Aussagen nicht ins Weltbild?

Der Frau steht ihre Verbitterung und Verbissenheit ins Gesicht geschrieben. Ihre Lohnschreiberei für die Bildzeitung nenne ich intellektuelle Prostitution, Gassen- und Gossenhurerei.

twoxego
01.11.2010, 16:06
Dem stimme ich nur zum Teil zu. Die Hochzeit der Schwarzer ist sicher um, aber ihre Saat ist aufgegangen, und es gibt nur allzuviele AnhängerInnen ihrer Pseudoreligion. Mit ihnen zu diskutieren ist ähnlich desillusionierend wie die Diskussion mit anderen Fundamentalisten.


was wären denn die gegenwärtigen radikalen forderungen der kampf emanzen?
doppeltes wahlrecht oder was?

diese albernen wortspielchen sind ja wohl eher putzig und deuten auf funktionierende phantasie hin. auswirkungen haben sie eher keine, jedenfalls nicht bei leuten, die keine choleriker sind.

Marlen
01.11.2010, 16:07
Die Bildzeitung lesen ist eine Sache, für die Bildzeitung schreiben, eine andere.

BILDblog (http://www.bildblog.de/)

Alice war schlau, sie dachte vermutlich: Bevor dort einer Kommentare schreibt
die Frauen schaden, dann mache das doch besser ich

Man stelle sich vor "Esther" hätte dort geschrieben ..... dann läge der Antrag
auf Heiligsprechung von Kachelmann im Vatikan schon vor http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Marlen
01.11.2010, 16:21
Ein, wie ich finde, interessanter Artikel über die neueste "Heldinnentat" der Frau Schwarzer:
http://www.tagesanzeiger.ch/kultur/buecher/Alice-Schwarzer-schreibt-Buch-ueber-ihren-ExTanzpartner-Joerg-Kachelmann/story/13808214

Sollte Kachelmann schuldig sein ...... dann muss man einfach dazu sagen, dass
er symphatisch rüber kam und bestimmt niemand das hinter ihm vermutet
hätte.

Sein Frauenkonsum beweist ja, dass frau ihn symphatisch fand/findet.

.... und Alice ist eben auch eine Frau :D

twoxego
01.11.2010, 16:27
Sollte Kachelmann schuldig sein ...... dann muss man einfach dazu sagen, dass
er symphatisch rüber kam und bestimmt niemand das hinter ihm vermutet
hätte.

Sein Frauenkonsum beweist ja, dass frau ihn symphatisch fand/findet.

.... und Alice ist eben auch eine Frau

man sollte also die beiden zusammenbringen.
ein sehr hübsche idee ist das.

Lilly
01.11.2010, 16:27
Sollte Kachelmann schuldig sein ...... dann muss man einfach dazu sagen, dass
er symphatisch rüber kam und bestimmt niemand das hinter ihm vermutet
hätte.

Sein Frauenkonsum beweist ja, dass frau ihn symphatisch fand/findet.

.... und Alice ist eben auch eine Frau :D

Ich bin auch eine Frau, aber ich finde ihn alles andere als sympathisch, ich mochte den Typen noch nie. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er ein Vergewaltiger ist. Das zu entscheiden, liegt glücklicherweise nicht bei mir.

Aber es geht hier ja um die gute, alte - und vor allem geschäftstüchtige - Alice. Meiner Meinung nach hängt sie ihr Mäntelchen gegen den Wind aus dem die Scheine wehen.

Leila
01.11.2010, 16:36
man sollte also die beiden zusammenbringen.
ein sehr hübsche idee ist das.

Ich traue ihr jede Kooperation zu; auch daß die Emma demnächst als Beilage des Playboy erscheint.

twoxego
01.11.2010, 16:39
ich las ihr blatt nie.
ich weiss nicht einmal genau, warum ich überhaupt weiss, wer das ist.

es ist mir daher völlig wurst, was sie tut.

Thauris
01.11.2010, 18:45
Ich bin auch eine Frau, aber ich finde ihn alles andere als sympathisch, ich mochte den Typen noch nie. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er ein Vergewaltiger ist. Das zu entscheiden, liegt glücklicherweise nicht bei mir.

Aber es geht hier ja um die gute, alte - und vor allem geschäftstüchtige - Alice. Meiner Meinung nach hängt sie ihr Mäntelchen gegen den Wind aus dem die Scheine wehen.

Warum werden eure Debatten, und damit spreche ich auch Peel an, eigentlich ständig vom Sozialneid bestimmt?

Falls Dir das noch nicht aufgefallen ist - es gibt kaum eine abfällige Bemerkung von Dir über andere Frauen, in der nicht das Wort 'Geld' enthalten ist!

Lilly
01.11.2010, 18:50
Sozialneid?:rofl: Ach Thauris, was weißt du schon von mir. Und von Menschen allgemein scheinst du auch nicht sehr viel zu wissen.

Thauris
01.11.2010, 19:05
Sozialneid?:rofl: Ach Thauris, was weißt du schon von mir. Und von Menschen allgemein scheinst du auch nicht sehr viel zu wissen.

Gar nichts - ich beurteile lediglich Deine Beiträge, in denen Du Frauen ständig Profitgier unterstellst, egal um wen es jetzt geht. Ich muss Dich nicht persönlich kennen um von Deinen Beiträgen auf Deinen Charakter dahingehend schliessen zu können. Aber tröste Dich, Du bist in guter Neidgesellschaft.

Leila
01.11.2010, 20:01
An Thauris:

Ich bin nicht frei von Neid; doch Frau Schwarzer beneide ich nicht.

Marlen
02.11.2010, 06:32
Was das Geld und die Frauen anbetrifft .... so ist ja wohl nicht abzuleugnen, dass
früher Frauen darauf angewiesen waren zu heiraten, wenn sie denn überleben
wollten

Arbeitsgenehmigung erteilte der Ehemann, sonst konnte Frau nicht arbeiten
gehen

Frauen waren noch nicht vor allzu langer Zeit buchstäblich entmündigt!

Wie frei/selbstbestimmend Frauen geworden sind - seit sie "eigenes" Geld
haben/verdienen und wie sehr sich das auf die Gesamtsituation der Gesellschaft
auswirkt ....... auch an dieser "Front" hat Alice für die Frauen gekämpft.

Noch gibt der Staat viel Geld aus für Familie/Eltern/für Frauen, damit sie zu Hause erziehen?

Noch gibt es Frauen, die dieses Geld annehmen .....

Die Generation Frauen, die sich nicht kaufen lässt vom Staat ... steht in den Startlöchern
..... Heissa, das wird lustig :D

Marlen
02.11.2010, 07:03
Ich bin auch eine Frau, aber ich finde ihn alles andere als sympathisch, ich mochte den Typen noch nie. Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass er ein Vergewaltiger ist. Das zu entscheiden, liegt glücklicherweise nicht bei mir.

Aber es geht hier ja um die gute, alte - und vor allem geschäftstüchtige - Alice. Meiner Meinung nach hängt sie ihr Mäntelchen gegen den Wind aus dem die Scheine wehen.Ich würde ihn auch nicht wollen ... vorher und jetzt nicht :D

Alice nehme ich nur übel, dass sie sich politich (öffentlich) positioniert hat
- das tut man nicht wenn frau einen Verlag hat .... da bleibt man neutral.

Reich ist sie nicht geworden - all die Jahre nicht ..... und um ihre Auflage - dass
sich wenigstens der Verlag hält - musste sie auch immer bangen!

Dass sie jetzt die Gelegenheit wahrnimmt - ihre Recherchen in Sachen Kachelmann
(sie verbringt ja viel Zeit im Gericht) auch für ein Buch zu verwenden - nehme ich
ihr nicht übel.

Früher hätte Alice gegen Kachelmann/Gericht/BILD gekämpft - heute nimmt sie
der BILD etwas Macht, indem sie sich zur Verfügung stellt zu berichten.

Die Tigerin wird langsam zahnlos ....

FranzKonz
02.11.2010, 08:44
Was das Geld und die Frauen anbetrifft .... so ist ja wohl nicht abzuleugnen, dass
früher Frauen darauf angewiesen waren zu heiraten, wenn sie denn überleben
wollten
Wo steht das?


Arbeitsgenehmigung erteilte der Ehemann, sonst konnte Frau nicht arbeiten
gehen
Es gab keine Verpflichtung zur Ehe.


Frauen waren noch nicht vor allzu langer Zeit buchstäblich entmündigt!
Ja, und wir hatten ein Wirtschaftswunder. Kaum durften die Mädels machen, was sie wollen, war's damit vorbeit.


Wie frei/selbstbestimmend Frauen geworden sind - seit sie "eigenes" Geld
haben/verdienen und wie sehr sich das auf die Gesamtsituation der Gesellschaft
auswirkt ....... auch an dieser "Front" hat Alice für die Frauen gekämpft.

Noch gibt der Staat viel Geld aus für Familie/Eltern/für Frauen, damit sie zu Hause erziehen?

Noch gibt es Frauen, die dieses Geld annehmen .....

Die Generation Frauen, die sich nicht kaufen lässt vom Staat ... steht in den Startlöchern
..... Heissa, das wird lustig :D

Die Generation von Frauen, die sich nicht kaufen lässt, wird's nicht geben. Wenn das Feminanzentum so weiterläuft, wird's gar keine Frauen mehr geben. Männer auch nicht, aber um die ist es ohnehin nicht schade.

Lilly
02.11.2010, 08:48
...Wenn das Feminanzentum so weiterläuft, wird's gar keine Frauen mehr geben. Männer auch nicht, aber um die ist es ohnehin nicht schade.

Da sagst du was. Wie sollen Kinder sich in ihren Geschlechterrollen zurechtfinden, wenn ihnen die Vorbilder fehlen?

FranzKonz
02.11.2010, 08:49
Da sagst du was. Wie sollen Kinder sich in ihren Geschlechterrollen zurechtfinden, wenn ihnen die Vorbilder fehlen?

Geschlechterrollen sind abgeschafft. Frauen werden wie Männer, und die kriegen nun mal keine Kinder.

Lilly
02.11.2010, 08:53
Geschlechterrollen sind abgeschafft. Frauen werden wie Männer, und die kriegen nun mal keine Kinder.

Das ist doch das Verhängnis. Den Kindern fehlen Identifikationsfiguren.

zoon politikon
02.11.2010, 08:57
Geschlechterrollen sind abgeschafft. Frauen werden wie Männer, und die kriegen nun mal keine Kinder.

Aber der Feminismus will doch genau das Gegenteil, Frauen sollen eben nicht sein wie Männer. Der Feminismus betont die Unterschiedlichkeit der Geschlechter, was in meinen Augen auch sehr vernünftig ist.

FranzKonz
02.11.2010, 09:20
Aber der Feminismus will doch genau das Gegenteil, Frauen sollen eben nicht sein wie Männer. Der Feminismus betont die Unterschiedlichkeit der Geschlechter, was in meinen Augen auch sehr vernünftig ist.

Nein, Frauen sind natürlich viel besser als Männer, und Männer gehören abgeschafft. Kommt aber letztlich auf's Gleiche raus. :]

Thauris
02.11.2010, 09:35
Aber der Feminismus will doch genau das Gegenteil, Frauen sollen eben nicht sein wie Männer.


Meinst Du jetzt von der Identifickationsfigur zur Identifikationsfigur? :D

Marlen
02.11.2010, 09:52
Die Generation von Frauen, die sich nicht kaufen lässt, wird's nicht geben. Wenn das Feminanzentum so weiterläuft, wird's gar keine Frauen mehr geben. Männer auch nicht, aber um die ist es ohnehin nicht schade.

Leider wirst Du damit recht behalten ......

.... bleibt die Frage, sind diese Damen, die mit dem Ar... ihr Geld verdienen schlau,
oder dumm ........ für mich sind sie nur widerlich!

Dass es weitergeht und zwar besser, das beweisen die - inzwischen vielen jungen Männer - denen es eine Selbstverständlichkeit ist, ihren Teil beizutragen, damit
es der ganzen Familie gut geht!

Auch das ist mit ein Verdienst von Alice!

Sie hat auch Männer sensibilisiert!

twoxego
02.11.2010, 10:22
Nein, Frauen sind natürlich viel besser als Männer, und Männer gehören abgeschafft. Kommt aber letztlich auf's Gleiche raus.



ja; was denn sonst.
wie leben schliesslich nicht im antiken Athen.
ich hätte kein problem, wenn ausser mir kein anderer kerl auf diesem planeten herumlaufen würde oder auch nur in südfrankreich.

FranzKonz
02.11.2010, 12:46
Leider wirst Du damit recht behalten ......

.... bleibt die Frage, sind diese Damen, die mit dem Ar... ihr Geld verdienen schlau,
oder dumm ........ für mich sind sie nur widerlich!

Dass es weitergeht und zwar besser, das beweisen die - inzwischen vielen jungen Männer - denen es eine Selbstverständlichkeit ist, ihren Teil beizutragen, damit
es der ganzen Familie gut geht!

Auch das ist mit ein Verdienst von Alice!

Sie hat auch Männer sensibilisiert!

Ob Du nun aus Männern Weibchen oder aus Frauen Männchen machst, ist wurscht. Dem Arterhalt ist beides abträglich.

Haspelbein
02.11.2010, 13:00
Leider wirst Du damit recht behalten ......

.... bleibt die Frage, sind diese Damen, die mit dem Ar... ihr Geld verdienen schlau,
oder dumm ........ für mich sind sie nur widerlich!

Dass es weitergeht und zwar besser, das beweisen die - inzwischen vielen jungen Männer - denen es eine Selbstverständlichkeit ist, ihren Teil beizutragen, damit
es der ganzen Familie gut geht!

Auch das ist mit ein Verdienst von Alice! [...]

Damit hat Alice relativ wenig zu tun. In der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist es schlicht und ergreifend notwendig geworden. Wenn die Frau berufstaetig ist, oder berufstaetig sein muss, damit es am Ende des Monat stimmt, dann verschieben sich ganz automatisch die Aufgabenfelder. Das hat jedoch erst einmal keinen sonderlich grossen ideologischen Ueberbau.



Sie hat auch Männer sensibilisiert!

Das wage ich relativ stark zu bezweifeln. Sie wirkte m.E. nach auf Maenner eher stark abschreckend.

Marlen
03.11.2010, 04:52
Ob Du nun aus Männern Weibchen oder aus Frauen Männchen machst, ist wurscht. Dem Arterhalt ist beides abträglich.Arterhaltung ...... Auftraggeber ...... Ausführende/r ...... muss da mitgemacht werden?

Marlen
03.11.2010, 05:00
Damit hat Alice relativ wenig zu tun. In der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist es schlicht und ergreifend notwendig geworden. Wenn die Frau berufstaetig ist, oder berufstaetig sein muss, damit es am Ende des Monat stimmt, dann verschieben sich ganz automatisch die Aufgabenfelder. Das hat jedoch erst einmal keinen sonderlich grossen ideologischen Ueberbau.

Wirtschaftslage?
Da heisst es eben Prioritäten setzen .... was ist wichtiger, ein drittes Fernsehgerät ?

Teueres Spielzeug für Kinder, oder dass Mom immer da ist ? Liste lässt sich unendlich führen.


Das wage ich relativ stark zu bezweifeln. Sie wirkte m.E. nach auf Maenner eher stark abschreckend.

Mann muss Alice lesen und nicht poppen! :rolleyes:

fatalist
03.11.2010, 05:31
Marlen hat viel Gutes und Richtiges geschrieben, logo war die Emanzipation der Frauen wichtig, die Gleichberechtigung der Frauen in Beruf und Erziehung wurde auch vom Feminismus durchgesetzt.
...und die Männer waren letztlich einsichtig ;)

Die ganze schöne Emanzipation der Frauen wird von Islam und Scharia infolge der Massenzuwanderung von Steinzeitmenschen mit primitiver Kultur und Religion gefährdet, auch das hat A.S. erkannt und thematisiert.

Dafür gebührt ihr Dank, denn es erfordert auch Mut.

Für ihr Aussehen kann sie nichts, Emanzen verhüten nun einmal mit dem Gesicht. Danke Oskar L. für diesen herrlichen Witz.

Haspelbein
03.11.2010, 12:45
Mann muss Alice lesen und nicht poppen! :rolleyes:

Ich bin mir nicht sicher, was in diesem Sinne fuer die maennliche Leserschaft abschreckender waere. Versetze dich doch mal in die Lage eines Mannes: Mit Schwarzer verbindet ihn doch rein gar nichts.

Und es sollte relativ deutlich sein, dass die Zeiten eines hohen Nettolohns, mit dem der Vater die Rolle des Familienoberhauptes wahrnehmen konnte, letztendlich fuer die Mehrheit der Bevoelkerung vorbei sind. Die Tatsache, dass die Frau immer mehr im Berufsleben steht, schafft Realitaeten, die mit alten Rollenbildern nicht mehr in Einklang zu bringen sind.

Marlen
03.11.2010, 17:44
Ich bin mir nicht sicher, was in diesem Sinne fuer die maennliche Leserschaft abschreckender waere. Versetze dich doch mal in die Lage eines Mannes: Mit Schwarzer verbindet ihn doch rein gar nichts.

Und es sollte relativ deutlich sein, dass die Zeiten eines hohen Nettolohns, mit dem der Vater die Rolle des Familienoberhauptes wahrnehmen konnte, letztendlich fuer die Mehrheit der Bevoelkerung vorbei sind. Die Tatsache, dass die Frau immer mehr im Berufsleben steht, schafft Realitaeten, die mit alten Rollenbildern nicht mehr in Einklang zu bringen sind.

Angenommen ich wäre ein Mann, ich würde Frauen bestimmt nicht aufs Aussehen
und Dienen reduzieren ...... bei mir dürfte sie häßlich sein wie viele Männer und verdienen
(wenn sie es denn will) - anstatt nur dienen.

Haspelbein
03.11.2010, 18:21
Angenommen ich wäre ein Mann, ich würde Frauen bestimmt nicht aufs Aussehen
und Dienen reduzieren ...... bei mir dürfte sie häßlich sein wie viele Männer und verdienen
(wenn sie es denn will) - anstatt nur dienen.

Das ist nett, hat aber wenig damit zu tun, dass die allermeisten Maenner sich nicht mit Frau Schwarzer und ihrer speziellen Form des Feminismus auseinandergesetzt haben. Wenn hier eine Wende erfolgte, dann begann diese lange vor Lebzeiten dieser Frau, und wurde hauptsaechlich dadurch vorangetrieben, dass Frauen berufstaetig wurden. Eben durch diese finanzielle Unabhaengigkeit hatten sie letztendlich die Moeglichkeit, sowohl bei der Partnerwahl und ihrer Rolle in eine Beziehung selbstbestimmt zu agieren.

Thauris
03.11.2010, 19:11
Das ist nett, hat aber wenig damit zu tun, dass die allermeisten Maenner sich nicht mit Frau Schwarzer und ihrer speziellen Form des Feminismus auseinandergesetzt haben. Wenn hier eine Wende erfolgte, dann begann diese lange vor Lebzeiten dieser Frau, und wurde hauptsaechlich dadurch vorangetrieben, dass Frauen berufstaetig wurden. Eben durch diese finanzielle Unabhaengigkeit hatten sie letztendlich die Moeglichkeit, sowohl bei der Partnerwahl und ihrer Rolle in eine Beziehung selbstbestimmt zu agieren.

Und wer hats möglich gemacht?

Haspelbein
03.11.2010, 19:34
Und wer hats möglich gemacht?

Im Zuge der industriellen Revolution mit ihrem hohen Bedarf an Arbeitskraeften begann die Frauenarbeit ausserhalb des Familienverbandes im grossen Rahmen. Vor dort aus ist es eine mehr oder weniger stetige Entwicklung, mit einer Rueckkopplung im Bildungsbereich, und dem Entstehen einer Frauenbewegung.

Die Entwicklung verlief in unterschiedlichen Laendern anders, ist aber oftmals sehr stark an wirtschaftliche Entwicklungen gebunden.

Oder um es kurz zu fassen: Der Kapitalismus und spaetere Antworten auf eben diesen Kapitalismus haben es moeglich gemacht.

Marlen
04.11.2010, 04:11
Das ist nett, hat aber wenig damit zu tun, dass die allermeisten Maenner sich nicht mit Frau Schwarzer und ihrer speziellen Form des Feminismus auseinandergesetzt haben. Wenn hier eine Wende erfolgte, dann begann diese lange vor Lebzeiten dieser Frau, und wurde hauptsaechlich dadurch vorangetrieben, dass Frauen berufstaetig wurden. Eben durch diese finanzielle Unabhaengigkeit hatten sie letztendlich die Moeglichkeit, sowohl bei der Partnerwahl und ihrer Rolle in eine Beziehung selbstbestimmt zu agieren.

Da gebe ich Dir recht, es gibt viele Männer (auch Frauen) die so gut wie nichts lesen
und deshalb auch Alice nur vom Hörensagen kennen und sie bedrohlich empfinden,
weil sie am Verstand rüttelt - so vorhanden.

Männer die diesen benutzen, haben diese Denkanstösse verstanden und umgesetzt.

Die, die es nicht verstehen wollen, für die gibt es immer noch "Blondchen" die auch
nicht lesen können!

Die müssen auch versorgt werden :D

Marlen
04.11.2010, 04:14
Marlen hat viel Gutes und Richtiges geschrieben, logo war die Emanzipation der Frauen wichtig, die Gleichberechtigung der Frauen in Beruf und Erziehung wurde auch vom Feminismus durchgesetzt.
...und die Männer waren letztlich einsichtig ;)

Die ganze schöne Emanzipation der Frauen wird von Islam und Scharia infolge der Massenzuwanderung von Steinzeitmenschen mit primitiver Kultur und Religion gefährdet, auch das hat A.S. erkannt und thematisiert.

Dafür gebührt ihr Dank, denn es erfordert auch Mut.

Für ihr Aussehen kann sie nichts, Emanzen verhüten nun einmal mit dem Gesicht. Danke Oskar L. für diesen herrlichen Witz.

Vergelts Gott!

Auf Deine Schönheit ist Verlass! :D

FranzKonz
04.11.2010, 07:33
Arterhaltung ...... Auftraggeber ...... Ausführende/r ...... muss da mitgemacht werden?
Nicht unbedingt. Die Zweibeiner sind dem Planeten ohnehin nicht zuträglich.

Thauris
04.11.2010, 07:41
Im Zuge der industriellen Revolution mit ihrem hohen Bedarf an Arbeitskraeften begann die Frauenarbeit ausserhalb des Familienverbandes im grossen Rahmen. Vor dort aus ist es eine mehr oder weniger stetige Entwicklung, mit einer Rueckkopplung im Bildungsbereich, und dem Entstehen einer Frauenbewegung.

Die Entwicklung verlief in unterschiedlichen Laendern anders, ist aber oftmals sehr stark an wirtschaftliche Entwicklungen gebunden.

Oder um es kurz zu fassen: Der Kapitalismus und spaetere Antworten auf eben diesen Kapitalismus haben es moeglich gemacht.

Nur zum Teil

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4130285&postcount=289

fatalist
04.11.2010, 07:44
Angenommen ich wäre ein Mann, ich würde Frauen bestimmt nicht aufs Aussehen
und Dienen reduzieren ...... bei mir dürfte sie häßlich sein wie viele Männer und verdienen
(wenn sie es denn will) - anstatt nur dienen.

Ich hatte niemals Frauen an meiner Seite, die ein Schild tragen mussten mit der Aufschrift
"Aber sie ist in Ordnung", weil sie so scheisse aussahen :cool2:

Klar sind die meisten Männer und Frauen nicht hübsch, aber ich bin in dem Sinne stets und gerne Macho, dass Frauen gepflegt und vorteilhaft gekleidet sein sollten, und natürlich dürfen sie auch nicht doof sein.

Eine Andrea Nahles oder Künast ginge gar nicht, aber es soll ja Männer geben die auf sowas stehen. Kohle hin oder her, bestimmte Dinge gehen einfach nicht.
Schaut mich an, ich bin hässlich aber interessant ;)

Alice sehe ich eher positiv, sie hat nen positiven Sprung in der Schüssel und ist mutig.
Respekt dafür.

Marlen
04.11.2010, 11:10
Ich hatte niemals Frauen an meiner Seite, die ein Schild tragen mussten mit der Aufschrift
"Aber sie ist in Ordnung", weil sie so scheisse aussahen :cool2:

Klar sind die meisten Männer und Frauen nicht hübsch, aber ich bin in dem Sinne stets und gerne Macho, dass Frauen gepflegt und vorteilhaft gekleidet sein sollten, und natürlich dürfen sie auch nicht doof sein.

Eine Andrea Nahles oder Künast ginge gar nicht, aber es soll ja Männer geben die auf sowas stehen. Kohle hin oder her, bestimmte Dinge gehen einfach nicht.
Schaut mich an, ich bin hässlich aber interessant ;)

Alice sehe ich eher positiv, sie hat nen positiven Sprung in der Schüssel und ist mutig.
Respekt dafür.

Für mich zählen andere Dinge mehr, als Schönheit .......

... schau Dich an, Du bist grottenhäßlich - hast aber ein nettes Lachen!
Ich mag Dein Avatar :D

Hydrant
04.11.2010, 12:59
[...]
Für einen Fehler halte ich auch, dass sie sich zu oft mit Friede, Ursula, Regine und Angie ablichten lässt ....

Ich halte es für einen Fehler, dass sie sich überhaupt ablichten lässt. ;)

Haspelbein
04.11.2010, 16:40
Nur zum Teil

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=4130285&postcount=289

Dieses Gesetz halte ich mehr oder weniger fuer eine Reaktion auf eine nicht mehr zu verleugnende Realitaet. Der grundsaetzliche Antrieb blieb schlicht und ergreifend, dass Frauen in der Wirtschaft gebraucht wurden. Hier wurde etwas gekippt, das selbst zu dem Zeitpunkt nicht mehr mit dieser Realitaet in Einklang zu bringen war.

Hydrant
08.11.2010, 00:26
Da das im übertragenen Sinn so schön zum Thema im Allgemeinen und AS im Speziellen passt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4155922

Damit es nicht durch Löschaktionen nochmals verloren geht:
18303
Der Anhang stammt ursprünglich von @Mara.Cuja

Leila
12.11.2010, 10:12
Die Anliegen der Alice Schwarzer, zitiert aus der Wikipedia:

Recht auf Schwangerschaftsabbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Recht_auf_Schwangerschaftsabbruch) : Ich bin dagegen.
Sexualität und Zwangsheterosexualität (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Sexualit.C3.A4t_und_Zwangsheterose xualit.C3.A4t): Eine Absurdität sondergleichen.
Finanzielle Unabhängigkeit der Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Finanzielle_Unabh.C3.A4ngigkeit_de r_Frauen): Ein Wunschtraum (welcher Mann möchte nicht auch gerne finanziell unabhängig sein?)
Gegnerschaft zum politischen Islam (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gegnerschaft_zum_politischen_Islam ): Ein Anliegen, das ich mit ihr teile, seitdem sie es mit großer Verspätung für sich entdeckte.
Verbot von Pornografie (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Verbot_von_Pornografie): Warum nicht gleich die Zwangssterilisierung und Zwangskastration fordern?
Prozess um Bilder von Helmut Newton (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Prozess_um_Bilder_von_Helmut_Newto n): Hierüber könnte ich mich stundenlang auslassen. Spätestens seit diesem Prozeß nehme ich Frau Schwarzer nicht mehr ernst.
Gewalt gegen Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gewalt_gegen_Frauen): Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt gegen Männer (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gewalt_gegen_M.C3.A4nner): Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt durch Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gewalt_durch_Frauen): Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt durch Männer: Ein Punkt, der in der Wikipedia fehlt.

hurxhobel
12.11.2010, 10:22
Prozess um Bilder von Helmut Newton (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Prozess_um_Bilder_von_Helmut_Newto n): Hierüber könnte ich mich stundenlang auslassen. Spätestens seit diesem Prozeß nehme ich Frau Schwarzer nicht mehr ernst.


Wie begründet sie denn den Faschismus-Vorwurf dieser Bilder?

twoxego
12.11.2010, 10:29
so. (http://www.aliceschwarzer.de/publikationen/aliceschwarzer-artikel-essays/kernthemen/pornografie-frauenhass/newton-kunst-oder-pornografie/)

eine famose ansammlung von schwachsinn ist dies.
frau Schwarzer scheint eine banausin zu sein.
sie sollte vielleicht nach Basel ziehen.
dessen bedeutung für die europäische kunstgeschichte besteht ja bekanntlich im erstem organisierten und gewalttätigen akt der kunstfeindlichkeit, bekannt als Basler Bildersturm.

Leila
12.11.2010, 10:30
Wie begründet sie denn den Faschismus-Vorwurf dieser Bilder?

Alice in Newton-Land (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683769.html)

Leila
12.11.2010, 10:39
Dafür, daß Schwarzer in der Bildzeitung schreibt, sollte sie von den Feministinnen angeklagt und verurteilt werden.

twoxego
12.11.2010, 10:53
sie wird sterben und hatte vermutlich wenig spass im leben.
so gleicht sich am ende alles aus.

Tim&Puma_Mimi
12.11.2010, 10:56
sie wird sterben und hatte vermutlich wenig spass im leben.
so gleicht sich am ende alles aus.

Dass ich das überhaupt noch erleben darf twoxego: Bei diesem Posting kann ich Dir zu 100% beipflichten! Mal schauen, ob es das noch einmal gibt!:)

Thauris
12.11.2010, 11:50
Gottseidank gibt es Menschen mit Hirn im Kopf, die das vollkommen anders sehen


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-21/artikel-2007-21-eine-lanze-fuer-alice-schwarzer.html

Interview

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-51/artikel-2006-51-niedrigkeit-buendelt-meinen-zorn.html

twoxego
12.11.2010, 12:21
da steht kein wort von spass.

Thauris
12.11.2010, 12:38
da steht kein wort von spass.

Du warst ja auch nicht gemeint, aber wenn Du Spass möchtest - bitteschön

http://www.aliceschwarzer.de/zur-person/texte-ueber-alice/2004/schwarzer-bei-jauch-26504/


Es war das lustigste Quiz des Jahres. Bei der Promi-Ausgabe von "Wer wird Millionär?" traf Ober-Emanze Alice Schwarzer (61) am Montagabend auf Ober-Lehrer Günther Jauch (47). Ein oberwitziger Schlagabtausch, der über 10 Millionen TV-Zuschauer amüsierte

Jauch zerzaust. Die Mitspieler verschwitzt. Das Publikum tobend. Der Zeitrahmen gesprengt. Und eine erschöpfte Löwenmutter verneigt sich. So endete am späten Montagabend das Prominenten-Special "Wer wird Millionär?", selten war Fernsehen so witzig, emotional und spannend. Und alles wegen einer Frau. Alice Schwarzer gewann 125.000 Euro für ein Streetworker-Projekt
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/tuebingen_artikel,-Alice-Schwarzer-sprach-ueber-einen-Journalismus-mit-Leidenschaft-und-Haltung-_arid,100748.html


„Eine Frage der Haltung – Plädoyer für einen Journalismus mit Leidenschaft“ lautete das Thema von Schwarzers Vortrag, in dessen Mittelpunkt also nicht die Frauenfrage, sondern ihr Beruf als Journalistin stand. Mit mehrfachem, rauschendem Applaus begrüßte das Publikum die vor Witz und Charme sprühende Frauenrechtlerin.

Auf die Frage Narrs, ob ihr nicht manchmal doch der Mut ausginge, nach vielen Kämpfen und Beschimpfungen, antwortete die Dozentin: „Wenn die Beschimpfung vom Gegner kommt, dann komm‘ ich erst richtig in Fahrt – das kann ich gut, das macht mir auch Spaß. Geht es aber um das Abqualifizieren der Person, dann geht das schon sehr an die Nieren. Aber wie Sie sehen, genieße ich das Leben und es macht mir fast immer Spaß – und die Arbeit sowieso.“

hurxhobel
12.11.2010, 12:41
Alice in Newton-Land (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-13683769.html)

Die Frau hatte damals schon einen Dachschaden.

Leila
12.11.2010, 12:43
Gottseidank gibt es Menschen mit Hirn im Kopf, die das vollkommen anders sehen […]

Recht auf Schwangerschaftsabbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Recht_auf_Schwangerschaftsabbruch) .

Ich finde, sie ist krank im Hirn.

Thauris
12.11.2010, 12:44
Recht auf Schwangerschaftsabbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Recht_auf_Schwangerschaftsabbruch) .

Ich finde, sie ist krank im Hirn.

Das sind einige hier auch! :D

Leila
12.11.2010, 12:46
Das sind einige hier auch! :D

Du darfst mich ruhig oder aufgeregt beim Namen nennen.

Pillefiz
12.11.2010, 12:56
Gottseidank gibt es Menschen mit Hirn im Kopf, die das vollkommen anders sehen


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-21/artikel-2007-21-eine-lanze-fuer-alice-schwarzer.html

Interview

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-51/artikel-2006-51-niedrigkeit-buendelt-meinen-zorn.html

mal wieder alle blöd, die nicht das gleiche sehen wie du? :rolleyes:

Leila
12.11.2010, 13:05
Aus dem Gespräch (http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-51/artikel-2006-51-niedrigkeit-buendelt-meinen-zorn.html), auf das uns Thauris hinwies:


Warum waren Sie erfolgreich?

Ich glaube, weil ich mein Leben lang sehr sachorientiert war. Und das mit Leidenschaft. Und gleichzeitig versuche ich immer, meine Arbeit maximal gut zu machen. Ich schreibe eine Bildzeile in Emma mit derselben Intensität wie ein Editorial oder ein Buch.

Bildzeile?

hurxhobel
12.11.2010, 15:16
Dafür, daß Schwarzer in der Bildzeitung schreibt, sollte sie von den Feministinnen angeklagt und verurteilt werden.

Die ist einfach nur öffentlichkeitsgeil, ausserdem ist es ja Werbung für ihr neues Buch. Sind denn in der BILD keine nackten Frauen mehr zu sehen, war doch früher so...

Tim&Puma_Mimi
12.11.2010, 15:59
Gottseidank gibt es Menschen mit Hirn im Kopf, die das vollkommen anders sehen


http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2007-21/artikel-2007-21-eine-lanze-fuer-alice-schwarzer.html

Interview

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2006-51/artikel-2006-51-niedrigkeit-buendelt-meinen-zorn.html

Mausilein! Wurdest Du in den letzten Tagen schon wieder von Deinem Typ verarscht?? Der wievielte war es denn in diesem Monat schon, der Dich verarscht hat? Weil anders kann Mann sich ja Dein Zetern, Stämpfeln und Rumbrüllen in diesem Forum überhaupt nicht erklären. Du musst wissen, ich habe das vollste Verständnis und Mitleid mit Dir und werde Dir helfen, so gut ich es kann!:):D

Thauris
12.11.2010, 18:25
mal wieder alle blöd, die nicht das gleiche sehen wie du? :rolleyes:

Aber nein, nur die die sich als solche immer wieder mit ihren Beiträgen zu erkennen geben :D

Pillefiz
12.11.2010, 18:44
Aber nein, nur die die sich als solche immer wieder mit ihren Beiträgen zu erkennen geben :D

langsam wirst du unverschämt, finde ich. Das zu beurteilen steht dir nicht zu

Thauris
12.11.2010, 18:53
langsam wirst du unverschämt, finde ich. Das zu beurteilen steht dir nicht zu

Warum denn nicht? Ich bin durchaus in der Lage mir darüber ein Urteil zu bilden, wirst es nicht glauben!

Ich finde es aber trotzdem sehr bezeichnend, dass Du Dir den Schuh äusserst bereitwillig anziehen möchtest :D

Pillefiz
12.11.2010, 18:58
das sind deine Schuhe, mir 4 Nummern zu groß. Kannste behalten

Thauris
12.11.2010, 19:00
das sind deine Schuhe, mir 4 Nummern zu groß. Kannste behalten

Das stimmt allerdings :]

BenDover
13.11.2010, 11:59
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht...

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Frau Schwarzer sollte imho besser einen Verein für frustrierte alte Männer gründen. :cool2:

Leila
13.11.2010, 13:14
Frau Schwarzer sollte imho besser einen Verein für frustrierte alte Männer gründen. :cool2:

… und sich als Furchtbarkeitsgöttin verehren lassen …

twoxego
13.11.2010, 15:54
in abwandlung eine fluches, der irgendwo bei einem volk in der karibik gebräuchlich ist, dessen mitglieder sofort geschieden werden, wenn sie ihrer schwiegermutter die hand geben, was so ziemlich das schrecklichste ist, was sie sich vorstellen können und das obwohl sie früher menschen verspeisten, könnte man seinen feinden wünschen:

"möge der schatten von frau Schwarzer auf Dich fallen!"

maxikatze
13.11.2010, 17:16
… und sich als Furchtbarkeitsgöttin verehren lassen …

Warum machst du das nicht?:))

Leila
13.11.2010, 17:22
Warum machst du das nicht?:))

Ich habe Kinder und Enkel, die ich liebe und die mich lieben.

maxikatze
13.11.2010, 18:02
Ich habe Kinder und Enkel, die ich liebe und die mich lieben.

Darauf wollte ich nicht hinaus. Ich habe mich missverständlich ausgedrückt....

Leila
07.12.2010, 08:23
Die Lügenbaroneß (http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5987774?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=&show=)

Weiter_Himmel
07.12.2010, 09:22
Ohje- also Alice Schwarzer habe ich immer als eine Frau wahrgenommen, die sehr extrem und sehr vehement ihre Ansichten vertritt und dabei gerne generalisiert und überspitzt. Ich kann nicht sagen, dass sie meiner Meinung nach immer vollkommen daneben liegt - ich kann ihr aber auch nicht Recht geben, dafür ist sie mir viel zu radikal.
Mit ihren Vorstellungen kann ich wenig anfangen, als Person empfand ich sie, ehrlich gesagt, intelligent und auch sympathisch.

Sehe ich genauso.Alice Schwarzer hat sehr viele Themen angesprochen die für Frauen wichtig waren und auf Diskriminierung von Frauen hingewiesen.Hier gebührt ihr Respekt da sie diese Themen in einen öffentlichen Diskurs geholt hat und es so zu Verbesserungen kam.

Nichts desto trotz hat sie auch viele Dinge geäußert die für den Feminismus kontraproduktiv waren.Bei dem Thema Sexualität habe ich z.B. den Eindruck das Frau Schwarzer ihre eigenen Ansichten und Empfindungen auf alle Frauen überträgt bzw übertragen will und damit dann hausieren geht.Hier schlägt ihr dann oft sehr viel Widerstand durch andere Frauen entgegen , die sie dann kurzerhand zu Verätern erklärt.Und so etwas schwächt den Feminismus dann.

Weiterhin sind sicherlich ihre Äußerungen zu den Bruce Reimer Fall zu kritisieren.

Thauris
07.12.2010, 09:25
Die Lügenbaroneß (http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5987774?pageId=&moduleId=310918&categoryId=&goto=&show=)

Dein Hass auf diese Frau ist irgendwie krank!

Marlen
07.12.2010, 09:32
… bekommt nun ein Problem, das sie nicht zu lösen braucht.

Im Jahr 1978 trompetete sie ihre „Sexismusklage“ gegen das Magazin „Stern“ in die Welt hinaus. Heute teilt sie der Bildzeitung ihre Vermutungen über den zur Zeit vor Gericht verhandelten Fall eines Wetterfrosches mit.

Darüber, meine virtuellen Freunde und Feinde, möchte ich gerne Eure Meinung vernehmen.

Ich halte sie für ein verlogenes Miststück.

Leila

Wie meinen?

Bei dieser sternaktion damals haben viele - auch promi-Frauen - teilgenommen.

Es war höchst notwendig, denen mal eine vor den Latz zu knallen mit ihren
dämlichen Pornofotos auf der ersten Seite!

Diese - Frauen gegenüber - respektlose Sauigelei von alten geilen Deppen wie Nannen
musste nicht sein - zumal er seinen Schniedel nicht zur Schau stellen wollte :D

Zu Kachelmann .......

.... nun ist Alice ja nicht dumm und das Angebot der BILD für sie zu berichten
bot ihr ein Riesenforum, das sie mit den Auflagen der EMMA nicht hätte.

.... und ich lese dann doch lieber die Einschätzung von Alice, als die von schmierigen
männerumjedenpreisschonenden BILDheinis.

Und schließlich und endlich hat man ja seine eigene Meinung .....

Leila
07.12.2010, 09:34
Dein Hass auf diese Frau ist irgendwie krank!

Deine Krankheit heißt Ignoranz. Du könntest sehen, daß sich Frau Schwarzer sogar beim Lügen filmen läßt, aber Du magst es nicht sehen.

Marlen
07.12.2010, 09:36
mal wieder alle blöd, die nicht das gleiche sehen wie du? :rolleyes:

Erzähl mal, was siehst Du so?

Marlen
07.12.2010, 09:38
Deine Krankheit heißt Ignoranz. Du könntest sehen, daß sich Frau Schwarzer sogar beim Lügen filmen läßt, aber Du magst es nicht sehen.

Ich finde auch, dass Du Alice nicht zu lieben scheinst .... und wie heisst das Gegenteil
von Liebe??? Richtig - Hass!

Leila
07.12.2010, 09:44
Ich finde auch, dass Du Alice nicht zu lieben scheinst .... und wie heisst das Gegenteil
von Liebe??? Richtig - Hass!

Viel schlimmer: ich verachte sie, wie alle Lügner.

Weiter_Himmel
07.12.2010, 09:52
Die Anliegen der Alice Schwarzer, zitiert aus der Wikipedia:

Recht auf Schwangerschaftsabbruch (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Recht_auf_Schwangerschaftsabbruch) : Ich bin dagegen.
Sexualität und Zwangsheterosexualität (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Sexualit.C3.A4t_und_Zwangsheterose xualit.C3.A4t): Eine Absurdität sondergleichen.
Finanzielle Unabhängigkeit der Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Finanzielle_Unabh.C3.A4ngigkeit_de r_Frauen): Ein Wunschtraum (welcher Mann möchte nicht auch gerne finanziell unabhängig sein?)
Gegnerschaft zum politischen Islam (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gegnerschaft_zum_politischen_Islam ): Ein Anliegen, das ich mit ihr teile, seitdem sie es mit großer Verspätung für sich entdeckte.
Verbot von Pornografie (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Verbot_von_Pornografie): Warum nicht gleich die Zwangssterilisierung und Zwangskastration fordern?
Prozess um Bilder von Helmut Newton (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Prozess_um_Bilder_von_Helmut_Newto n): Hierüber könnte ich mich stundenlang auslassen. Spätestens seit diesem Prozeß nehme ich Frau Schwarzer nicht mehr ernst.
Gewalt gegen Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gewalt_gegen_Frauen): Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt gegen Männer (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gewalt_gegen_M.C3.A4nner): Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt durch Frauen (http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Schwarzer#Gewalt_durch_Frauen): Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt durch Männer: Ein Punkt, der in der Wikipedia fehlt.

1:Ich bin alles im allen dafür und kann mir auch nicht erklären wie man Generell dagegen sein kann.Zumindest bei Medizinischen und Kriminalistischen Indikatoren sollte jede Fraue das recht dazu haben.Ich bin für ein Recht darüberhinaus akzeptiere aber wenn da jemand anderer Ansicht ist.Nur wie man auch gegen die beiden genannten Punkte sein kann erschlißt sich mir nicht.

2:Alice Schwarzers Aussagen sind hier in der Tat mit großer Vorsicht zu genießen.Ihnen fehlt eine Wissenschaftliche Basis.Soziologisch sind ihre Aussagen jedoch interessant und sie scheinen zumindest bei einigen Menschen einen Nerv getroffen zu haben.

3: Die Möglichkeiten für Frauen finanziell unabhängig zu sein waren damals kaum vorhanden.Natürlich gab es auch damals schon Ärztinnen,höhere Angestellte Akademikerinnen ,usw die finanziell unabhängig waren bzw es ohne weiteres sein konnten aber das war ziemlich selten.Viele Frauen waren damals Beruflich wesentlich schlechter gestellt und die Geburt eines Kindes bedeutete damals den Beruflichen Knockout für die meisten Frauen.
Das Bereitstellen von Kindergartenplätzen hat in den Bereich in Sozialistischen Ländern durchaus Abhilfe geschafft.Und die frühkindliche Bildung/ Betreung ist
velleicht einer der ganzw enigen Sachen in der der Ostblock überlegen war.

4:Eigentlich begann Alice Schwarzer schons ehr früh damit Islamkritische Beiträge zu verfassen.Der erste stammt wohl aus den siebziger Jahren.Das sie das Thema erst in jüngster Zeit richtig aufgegriffen hat liegt sicherlich daran das der islam erst in jüngster Zeit eine größere Rolle hier spielt.

5:Auf die Pornofilme die aktuell gedreht werden kann ich gerne verzichten.Sie sind ekelhaft,stumpf,frei von jeglicher Emotion und laufen immer nach den gleichen Schema ab.(Oralverkehr,Vaginalverkehr,Analverkehr ,sichbares ejakulieren+echt übertriebenes gestöne).Im Gegensatz zu vielen denke ich durchaus das diese Art der Pornografie Jugendgefährdend ist da einfach zu viele Jugendliche Exemplare denken das läuft wirklich so ab.Dennoch bin ich gegen ein Verbot.

6:Ja da kann man nicht allzu viel sagen um sie zu verteidigen.

7:Bei den Gewalt Aussagen hast du natürlich recht.

Thauris
07.12.2010, 09:56
Viel schlimmer: ich verachte sie, wie alle Lügner.

Wen interessiert Deine Meinung? Du bist Schweizerin, hast also mit den hiesigen Mißständen nie etwas zu tun gehabt :rolleyes:

Leila
07.12.2010, 09:59
Unterlaß doch bitte Deine persönlichen Unterstellungen; oder eröffne einen Hetzstrang gegen mich.

Thauris
07.12.2010, 10:07
Unterlaß doch bitte Deine persönlichen Unterstellungen; oder eröffne einen Hetzstrang gegen mich.

Du bist also keine Schweizerin?

Leila
07.12.2010, 10:12
Du bist also keine Schweizerin?

Du unterstelltest mir krankhaften Haß auf Frau Schwarzer. Ich schwöre und versichere Dir, daß ich mit der nicht tauschen möchte.

Thauris
07.12.2010, 10:15
Du unterstelltest mir krankhaften Haß auf Frau Schwarzer. Ich schwöre und versichere Dir, daß ich mit der nicht tauschen möchte.

Das wäre nur zutreffend, wenn ich Dir Neid unterstellen würde!

Marlen
07.12.2010, 14:12
Du unterstelltest mir krankhaften Haß auf Frau Schwarzer. Ich schwöre und versichere Dir, daß ich mit der nicht tauschen möchte.
Sei versichert, Alice würde auch nicht tauschen :D

maxikatze
07.12.2010, 14:24
Recht auf Schwangerschaftsabbruch: Ich bin dagegen.
Sexualität und Zwangsheterosexualität: Eine Absurdität sondergleichen.
Finanzielle Unabhängigkeit der Frauen: Ein Wunschtraum (welcher Mann möchte nicht auch gerne finanziell unabhängig sein?)
Gegnerschaft zum politischen Islam: Ein Anliegen, das ich mit ihr teile, seitdem sie es mit großer Verspätung für sich entdeckte. Verbot von Pornografie: Warum nicht gleich die Zwangssterilisierung und Zwangskastration fordern?
Prozess um Bilder von Helmut Newton: Hierüber könnte ich mich stundenlang auslassen. Spätestens seit diesem Prozeß nehme ich Frau Schwarzer nicht mehr ernst.
Gewalt gegen Frauen: Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt gegen Männer: Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt durch Frauen: Verurteile ich ebenfalls.
Gewalt durch Männer: Ein Punkt, der in der Wikipedia fehlt.

Das stimmt nicht.
A.Schwarzer hat sich bereits gegen Islamisierung zu der Zeit zusammen mit Freundinnen in Iran engagiert, als Schah Reza Pahlevi gestürzt wurde und Ayatollas die Macht übernahmen. Das war vor über 30 Jahren. Schwarzer hat ziemlich früh erkannt, worauf der Fanatismus hinausläuft.
Zu den anderen Punkten sage ich später noch etwas.

gamo
07.12.2010, 15:14
Viel schlimmer: ich verachte sie, wie alle Lügner.

Dazu fällt mir komischerweise nur ein: "Wer ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein".
Lügner mag ich auch nicht wirklich
(es sein denn, die Lüge ist wirklich originell, wie z.B. Bill Clinton zur Causa "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky"
aber Heuchler sind mir genauso zuwider ...........

maxikatze
07.12.2010, 15:57
Gewalt durch Männer: Ein Punkt, der in der Wikipedia fehlt.

Mich interessiert nicht was Wiki dazu sagt, sondern was du dazu zu sagen hättest.

Stanley_Beamish
07.12.2010, 18:40
Wen interessiert Deine Meinung? Du bist Schweizerin, hast also mit den hiesigen Mißständen nie etwas zu tun gehabt :rolleyes:

Mich interessiert ihre Meinung und krank ist eher deine hündische Verehrung dieser Laune der Natur.

Thauris
07.12.2010, 22:09
Mich interessiert ihre Meinung und krank ist eher deine hündische Verehrung dieser Laune der Natur.

Hätte ich auch nicht anders erwartet! :D

Leila
10.12.2010, 13:34
[…] Es war höchst notwendig, denen mal eine vor den Latz zu knallen mit ihren
dämlichen Pornofotos auf der ersten Seite! […]

Doch Frau Schwarzers Zuneigung zu ordinären Frauen kann kaum bestritten werden, ist doch selber eine.

Lady Gaga (http://www.naanoo.com/live/wp-content/uploads/2010/01/lady-gaga-m101b.jpg)

EMMA (http://www.emma.de/uploads/pics/4_2010_titel_em_startseite_01.gif)

Erik der Rote
10.12.2010, 13:46
kleine Genderzwischenfrage im Aliceequiz:

ist Alice Schwartzer a) hetero b) bi c) Homosexuell oder d ) Asexuell

und warum aht sie sich eigentlich nie öffentlich geoutet???

Leila
10.12.2010, 13:49
Entweder doppel- oder amoralisch.

Lilly
10.12.2010, 14:00
Wen interessiert Deine Meinung? Du bist Schweizerin, hast also mit den hiesigen Mißständen nie etwas zu tun gehabt :rolleyes:

Mich interessiert ihre Meinung durchaus. Mich interessiert jede Meinung, die ich für durchdacht halte. Deine fällt damit allerdings durchs Raster.

Insgesamt gesehen, hat die Schwarzer nach meinem Dafürhalten, den Frauen mehr geschadet, als genützt.

Marlen
10.12.2010, 16:26
Doch Frau Schwarzers Zuneigung zu ordinären Frauen kann kaum bestritten werden, ist doch selber eine.

Lady Gaga (http://www.naanoo.com/live/wp-content/uploads/2010/01/lady-gaga-m101b.jpg)

EMMA (http://www.emma.de/uploads/pics/4_2010_titel_em_startseite_01.gif)

Warum sollte die Emma nicht über Medienphänomene von heute berichten?

Im Übrigen, die Emma hat jetzt andere Macherinnen!

Du meinst also .... all das was Alice über andere schreibt, ist sie selber? :))


Dein Hass treibt seltsame Blüten!

Leila
10.12.2010, 16:32
Warum sollte die Emma nicht über Medienphänomene von heute berichten?

Im Übrigen, die Emma hat jetzt andere Macherinnen!

Du meinst also .... all das was Alice über andere schreibt, ist sie selber? :))

Dein Hass treibt seltsame Blüten!

Du willst oder kannst nicht sehen, wie die Frau sich selber demontiert.

Marlen
10.12.2010, 16:36
Du willst oder kannst nicht sehen, wie die Frau sich selber demontiert.

Was nicht ist - kann man auch nicht sehen :D