PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel: Mehr Migranten in Behörden!



direkt
30.10.2010, 15:01
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Bundeskanzlerin Merkel hat sich dafür ausgesprochen, mehr Zuwanderer in den öffentlichen Dienst aufzunehmen. Es gebe in den Behörden "wirklich eine Unterrepräsentation" von Migranten, sagte sie." Das muss sich ändern." Sie sehe das als Auftrag für den Integrationsgipfel am kommenden Mittwoch. Merkel hat 115 Vertreter aus Politik, Wirtschaft, Sport und von Migrantenverbänden ins Kanzleramt eingeladen. Hauptthema sollen Sprache, Bildung, Arbeitsmarkt und Integration sein.
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=112_01
Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

Stadtknecht
30.10.2010, 15:33
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Peg Bundy
30.10.2010, 15:36
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Paß nur auf, daß Du für für so ne Kopftuchtrulla nicht Deinen Schreibtisch räumen mußt. :))

Fiji Mermaid
30.10.2010, 15:36
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.


Ach, zur Not lassen sich auch die nötigen Ansprüche senken, alles kein Problem! :cool2:

Sauerländer
30.10.2010, 15:36
Merkel: Mehr Migranten in Behörden!

Sauerländer: Merkel aus dem Amt wie aus dem Land jagen!

Michel
30.10.2010, 15:36
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010



Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.


Die müssen eben Druck machen um Tatsachen zu schaffen. Sollten 2009 nicht alle Ausländer die in der Schwebe des Asystatus waren, darauf ausgeschafft werden wenn diese keine Arbeit hatten. Und oh Wunder diese Bestimmung um 12-24 Monate verlängert worden ist um ja keinen hinauswerfen zu müssen.

Entfernungsmesser
30.10.2010, 15:50
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Isch figg daine Mudda.
Isch holle Bruda.
Isch mach disch Mässa.
Isch weisse wo deine Hausse wond.
Allah acht Bar...


...bestanden!

Registrierter
30.10.2010, 16:00
Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.


ALLE Parteien im Reichstag haben sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt:

MEHR MIGRANTEN!

D.h.: Migranteninteressen AN ERSTER STELLE, dann laaaangelaaange nix, und dann VIELLEICHT, wenn er schön brav ist, und nicht zu viel demonstriert, das interesse des DEUTSCHEN Wählers noch rechtzeitig vor der nächsten Wahl bedienen, oder wie meist: das Versprechen (DE FACTO den VERSPRECHER) abliefern, das Wählerinteresse zu bedienen.

Damit sind die im Parlament vertreten Parteien mit Fug und Recht als INLÄNDERFEINDLICH zu beschreiben.

Dies gilt sowohl in der BRD als auch im benachbarten Ausland.
Der Westen hat sich mit der Globalisierung auf eine INLÄNDERFEINDLICHE Politik geeinigt, die so lange vorangetrieben werden wird, wie die durch die Massenmedien benebelten Schafe nicht aufbegehren.

Menetekel
30.10.2010, 16:03
Sarrazin hat sich zurückgemeldet.
Auf der Hauptseite von www.msn.de ist ein Artikel zu seinen Äußerungen zu finden.
Sehr aufschlußreich.

Casus Belli
30.10.2010, 16:05
ALLE Parteien im Reichstag haben sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt:

MEHR MIGRANTEN!



Fettgefressen und Pflichtvergessen, bezahlte Diener fremder Interessen.X(

Candymaker
30.10.2010, 16:08
Wenn mehr Migranten in deutsche Behörden, Politik und Presse strömen, dann ist Deutschland irgendwann "in Ausländerhand". Stellt euch vor, ihr werdet irgendwann von einem türkischen Richter gerichtet. Sicher keine schöne Vorstellung, oder?

Candymaker
30.10.2010, 16:19
Meschede hat einen neuen Strafrichter: Kasim Özen

Geboren ist Özen im "tiefsten Anatolien", wie er selbst sagt. "Die syrische Grenze war nicht weit entfernt." Mit sieben Jahren kam er mit seinen Eltern nach Deutschland.

http://www.politikcity.de/forum/deutschland-innen-und-au%DFenpolitik-almanya-%E7-ve-d-i-leri/2934-kasim-%D6zen-ist-der-erste-t%FCrkisch-st%E4mmige-richter-im-gesamten-olb-hamm.html

Schrottkiste
30.10.2010, 16:20
Passt ganz gut zum Thema:

http://www.bild.de/BILD/regional/ruhrgebiet/aktuell/2010/10/30/politiker-mounir-yassine/urteil-vorbestraft-wollte-sitzungsgeld-rat-nie-war-muelheim-abzock.html

"Hintergrund: Im Jahr 2002 bekam Yassine bei der Mülheimer Entsorgungsgesellschaft einen lukrativen Job. Doch das Chemie-Diplom, das er zuvor vorgelegt hatte, war gefälscht. Der Schwindel flog auf, die SPD schmiss den Ratsherrn aus Partei und Fraktion. Sein Mandat behielt Yassine, tauchte aber nie wieder im Rat auf."

Registrierter
30.10.2010, 16:20
Wenn mehr Migranten in deutsche Behörden, Politik und Presse strömen, dann ist Deutschland irgendwann "in Ausländerhand". Stellt euch vor, ihr werdet irgendwann von einem türkischen Richter gerichtet. Sicher keine schöne Vorstellung, oder?

In Mannheim in der Uni-Bib bei den Juristen sitzen schon jetzt 50% Türken und Türkinnen!

lupus_maximus
30.10.2010, 16:26
In Mannheim in der Uni-Bib bei den Juristen sitzen schon jetzt 50% Türken und Türkinnen!
Wenn die dann sattelfest in der Regierung sitzen, können wir Deutschen einpacken!
Dann hat sich der Wille unserer Freunde vollendet!

Entfernungsmesser
30.10.2010, 16:30
BRD hat abgefressen.

Eridani
30.10.2010, 16:36
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!

18159

direkt
30.10.2010, 16:40
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!

18159



Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab
Quelle: T-Online30.10.2010, 13:20 Uhr

Wegen seiner Integrationsthesen wurde Thilo Sarrazin heftig kritisiert - jetzt keilt er zurück: In einem verbalen Rundumschlag attackiert der Bestsellerautor seine Kritiker von Kanzlerin Merkel bis SPD-Chef Gabriel. Besonders heftig greift er Bundespräsident Wulff an.
http://nachrichten.t-online.de/thilo-sarrazin-rechnet-mit-seinen-gegnern-ab/id_43290372/index

Eridani ich bin da ganz auf deiner Linie, ein interessanter Artikel bei T-Online Nachrichten
Sarrazin rechnet mit seinen Gegnern ab.
Unbedingt lesen.

Alfred
30.10.2010, 16:43
Wenn mehr Migranten in deutsche Behörden, Politik und Presse strömen, dann ist Deutschland irgendwann "in Ausländerhand". Stellt euch vor, ihr werdet irgendwann von einem türkischen Richter gerichtet. Sicher keine schöne Vorstellung, oder?

Aber es ist die Entscheidung der Bürger dieses Landes. Sie haben sich bewusst für Multikulti ausgeprochen, im Reichstag sitzen nur Parteien die dieses umsetzen.

Es ist zwar Absurd Parteien zu wählen die einen abschaffen wollen, aber man sollte es Respektieren. Und, der Kanzlerin kann es nicht schnell genug (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Podcast/2010/2010-10-30-Video-Podcast/2010-10-30-video-podcast.html)* gehen mit der Einsetzung von Migranten in Politik und Verwaltung.

* - "Das nehmen wir als Auftrag für unseren Integrationsgipfel", antwortet Bundeskanzlerin Angela Merkel auf den Appell von Erdogan Yildirim, mehr Migranten in Politik und Verwaltung zu integrieren. Das Gespräch mit Yildirim, einem 31-jährigen Polizisten aus Berlin, hat Merkel für ihren neuen Video-Podcast geführt. Anlass ist der Integrationsgipfel im Kanzleramt am 3. November"

direkt
30.10.2010, 17:04
Aber es ist die Entscheidung der Bürger dieses Landes. Sie haben sich bewusst für Multikulti ausgeprochen, im Reichstag sitzen nur Parteien die dieses umsetzen.

Es ist zwar Absurd Parteien zu wählen die einen abschaffen wollen, aber man sollte es Respektieren. Und, der Kanzlerin kann es nicht schnell genug (http://www.bundeskanzlerin.de/Content/DE/Podcast/2010/2010-10-30-Video-Podcast/2010-10-30-video-podcast.html)* gehen mit der Einsetzung von Migranten in Politik und Verwaltung.

* - "Das nehmen wir als Auftrag für unseren Integrationsgipfel", antwortet Bundeskanzlerin Angela Merkel auf den Appell von Erdogan Yildirim, mehr Migranten in Politik und Verwaltung zu integrieren. Das Gespräch mit Yildirim, einem 31-jährigen Polizisten aus Berlin, hat Merkel für ihren neuen Video-Podcast geführt. Anlass ist der Integrationsgipfel im Kanzleramt am 3. November"

Habe versucht mir das Video anzuschauen, aber ich musste nach 20 s wieder abstellen sonst hätte ich versucht dem laufendem Hosenanzug durch den Monitor in die Fresse zu spucken.

Sauerländer
30.10.2010, 17:12
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!
Wohin denn?
Deutschland ist nunmal hier - das kann man nicht einpacken und damit verschwinden.

Casus Belli
30.10.2010, 17:18
Wenn die dann sattelfest in der Regierung sitzen, können wir Deutschen einpacken!
Dann hat sich der Wille unserer Freunde vollendet!

Dann heisst es für uns letzte Deutsche das wir uns zusammenraffen.

Bodenplatte
30.10.2010, 17:22
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!

Doch, das hier ist unsere Heimat. Wir haben keine andere. Und ich werde sie mir auch nicht von diesen Ratten in Berlin kampflos nehmen lassen.

Geronimo
30.10.2010, 17:22
So langsam muss ich mal wieder meine Winchester ölen. Beim letzten mal brauchten die Blauröcke acht Jahre. Diesmal gedenke ich zu gewinnen.:)

Registrierter
30.10.2010, 17:23
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!

18159

Dem Feind das Land ohne Kampf zu überlassen ist undeutsch!

lupus_maximus
30.10.2010, 17:32
Doch, das hier ist unsere Heimat. Wir haben keine andere. Und ich werde sie mir auch nicht von diesen Ratten in Berlin kampflos nehmen lassen.
Es sind nicht die Ratten in Berlin!
Die handeln im Auftrag unserer Freunde!
Dieses Land hat nicht mehr viel mit Deutschland gemein, wir sollten es wirklich verlassen!
Wir sollten aber niemals vergessen, wer an dieser Misere ursächlich schuld ist!

Grenzer
30.10.2010, 17:38
Doch, das hier ist unsere Heimat. Wir haben keine andere. Und ich werde sie mir auch nicht von diesen Ratten in Berlin kampflos nehmen lassen.

Richtig !

Wohin wir auch gingen,-
wir wären die neuen Migranten im anderen Land,-
und viel Achtung hätten wir auch nicht zu erwarten !

Wer mag schon den Hut ziehen vor Leuten,-
die ihr deutsches Land aufgaben,-
nur weil es zu sehr nach Ziegen roch...... germane

Wo Recht zu Unrecht wird ,-
dort wird Widerstand zur Pflicht !

Negerkalle
30.10.2010, 17:41
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!


Das werde ich vermutlich auch tun, sollte es in den nächsten Jahren keine Bewegung geben, die die Mißstände in diesem verkommenen Staat massiv bekämpft (Da wäre ich dann aber auch dabei).
Man will ja mal eine Familie gründen, die Möglichkeit sehe ich für einen verantwortungsvollen Menschen hier momentan einfach nicht.
Ein von Lobbygruppen aller Art beherrschter, identitätsloser Muku-Moloch ist dafür kein Ort...

Wäre dann wieder ein hochqualifizierter Mensch weniger...
Es ist zum heulen! :(

Conger71
30.10.2010, 17:58
Die Politik ist gerade dabei, die Weichen für ein schreckliches Ende zu stellen. Weiterhin beherrschen Kriecherei, Ignoranz und Gutmenschengetue das tägliche Geschehen. Es wurden, wie gehabt, natürlich wieder die falschen Schlüsse aus der Integrationsdebatte gezogen. Daher werde ich das Abschleppseil die nächsten Tage schonmal vorsorglich knüpfen und zwar für den Hosenanzug und deren Helfershelfer. Wenn wir wirklich untergehen sollten, dann geht die Politikkaste mit anständigem Beispiel voran:
Dazu mal wieder Strandwanderers Bild:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRFwW5mn501FS9IU7pGGF7vgNHo5ZuVT Eap0audJpa2xCcVTwo&t=1&usg=__f0OixcpCGd4oNN1Xg2HbeT6K5g0=

Marwitz
30.10.2010, 18:17
Wir sind Deutsche!

Denkt immer dran " Nimmer wird das Reich zerstört wenn Deutsche einig sind und treu!"

Noch gibt es uns, noch haben sie uns nicht ausgelöscht.

Es besteht noch Hoffnung!germane

Reilinger
30.10.2010, 18:20
Ach, zur Not lassen sich auch die nötigen Ansprüche senken, alles kein Problem! :cool2:

Vergleiche hierzu die bereits durchgesetzten Maßnahmen bei Feuerwehr und Polizei...

-jmw-
30.10.2010, 18:23
Bundeskanzlerin Merkel hat sich dafür ausgesprochen, mehr Zuwanderer in den öffentlichen Dienst aufzunehmen.
Mir fallen spontan einige Zuwanderer und Ausländer ein, die ich mir bspw. an der Spitze der Regierung gut vorstellen kann.

lupus_maximus
30.10.2010, 18:23
Wir sind Deutsche!

Denkt immer dran " Nimmer wird das Reich zerstört wenn Deutsche einig sind und treu!"

Noch gibt es uns, noch haben sie uns nicht ausgelöscht.

Es besteht noch Hoffnung!germane
Kaum!

Wenn wir aufmucken und die Musel beseitigen, werden unsere Freunde uns mit Atomwaffen den Rest geben, dies ist sicher!

Marwitz
30.10.2010, 18:25
Kaum!

Wenn wir aufmucken und die Musel beseitigen, werden unsere Freunde uns mit Atomwaffen den Rest geben, dies ist sicher!

Dann ist es ein würdiger Abgang vond er Geschichte und nicht ein solches Verfaulen, wie es derzeit geschieht!

Conger71
30.10.2010, 18:39
Kaum!

Wenn wir aufmucken und die Musel beseitigen, werden unsere Freunde uns mit Atomwaffen den Rest geben, dies ist sicher!


Das ist kaum anzunehmen, da diese auf kurz oder lang die gleichen Probleme haben werden, wie wir. Die werden dann, genau wie unsereins, zu sehr mit sich selbst beschäftigt und froh sein, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut. Atomwaffen würden hier übrigens auch bei weitem die Verhältnismäßigkeit der Mittel übersteigen.

lupus_maximus
30.10.2010, 18:43
Das ist kaum anzunehmen, da diese auf kurz oder lang die gleichen Probleme haben werden, wie wir. Die werden dann, genau wie unsereins, zu sehr mit sich selbst beschäftigt und froh sein, wenn ihnen niemand auf die Finger schaut. Atomwaffen würden hier übrigens auch bei weitem die Verhältnismäßigkeit der Mittel übersteigen.
Nein, das Ziel ist die Beseitigung des deutschen Volkes!
Von Verhältnismäßigkeit reden unsere Freunde in diesem Zusammenhang nicht!

Brutus
30.10.2010, 18:48
Wenn wir aufmucken und die Musel beseitigen, werden unsere Freunde uns mit Atomwaffen den Rest geben, dies ist sicher!

Nein, das Ziel ist die Beseitigung des deutschen Volkes! Von Verhältnismäßigkeit reden unsere Freunde in diesem Zusammenhang nicht!

Ganz Deiner Meinung. Es läuft wie nach dem Versailler Diktat. Sobald unserer Freummde und Vahbümmdedd'n ihre Kriegsziele konterkariert sehen, die wir den diversen Friedensverträgen, zwischenstaatlichen Abkommen (2+4, Maastricht, Lissabon) und jeweiligen Nachkriegsordnungen entnehmen können, zetteln sie einen Vernichtungskrieg an.

Marathon
30.10.2010, 20:01
Für wen arbeitet die Kanzler_spinnen eigentlich?
Für Russland oder die usraölitischen Globalisten?
Was hat ein normaler Deutscher von solchen Aktionen?
Will die uns provozieren zu einem Bürgerkrieg und uns damit Schwächen, damit Russland den Durchmarsch durch Europa leichter durchziehen kann oder damit wir zuverlässig am Boden bleiben und den USA die Weltmachtposition nicht streitig machen können?
Werden integrierte Migranten eigentlich irgendwie gehindert, sich zu qualifizieren und zu bewerben? Muss man die Behörden extra noch dazu auffordern die bevorzugt einzustellen und damit normale Deutsche ausdrücklich zu benachteiligen?
Ist die Grenze zum Hochverrat nicht schon längst mehrmals überschritten worden?


Für normale Deutsche sinkt die Lebensqualität immer mehr und diese Regierung schert sich einen Dreck darum, sondern kümmert sich nur um das Fremdländische.

Die brD-Hymne:
Ausland, Ausland, über alles,
über alles in der Welt brD.

Bei soolchen Äußerungen dieser Staatsführung bekomme ich immerzu Massenmordlust und es gibt immer weniger Gründe, die nicht mal auszuleben.

Strandwanderer
30.10.2010, 20:04
Murkel gibt im Volksverrat jetzt richtig Gas!

Misteredd
30.10.2010, 20:05
Merkel ist unwählbar geworden. Wie werden wir den Hosenanzug los?

Strandwanderer
30.10.2010, 20:06
Mir fallen spontan einige Zuwanderer und Ausländer ein, die ich mir bspw. an der Spitze der Regierung gut vorstellen kann.

Erstaunlich!

direkt
30.10.2010, 20:09
Ganz Deiner Meinung. Es läuft wie nach dem Versailler Diktat. Sobald unserer Freummde und Vahbümmdedd'n ihre Kriegsziele konterkariert sehen, die wir den diversen Friedensverträgen, zwischenstaatlichen Abkommen (2+4, Maastricht, Lissabon) und jeweiligen Nachkriegsordnungen entnehmen können, zetteln sie einen Vernichtungskrieg an.

Es ist noch viel schlimmer als wir alle denken, jetzt verlangt auch noch die EU die vorzeitige Zechenstilllegung, und gerade da liegt das Herz der deutschen Industriemacht.
Zitat. Aus David Irving
>> der Morgenthau Plan 1944/45 dieses Gebiet soll nicht nur vollkommen demontiert, sondern auch so weit geschwächt und kontrolliert werden, dass es in absehbarer Zeit nicht mehr zu einem Industriegebiet werden kann. Aus den Bergwerken sollen alle Ausrüstungen entfernt und die Bergwerke geschlossen werden<<
Der Morgenthauplan geht seiner Vollendung entgegen, die Industrie gibt es bald nicht mehr, die Deutschen bekommen viel zu wenig Kinder!
Wir sind durchmischt, ein viel Völkerstaat. (Multikulturell) werden fremdbestimmt und haben,
Keinen Friedensvertrag mit Alliierten. Und unser Land ist bis über beide Ohren verschuldet, aber keiner weiß bei wem!
Zu den Schulden des Bundes kommen noch die Schulden von Ländern und Gemeinden. Aktueller Schuldensaldo lauter Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler vom 21.10.2010: 1.722.932.285.326 Euro
Die Gesellschaft ist gespalten in 70 % Arm, 20 % Reich, 10 % Superreiche, und es wird noch schlimmer.
Der Kampf Jung gegen Alt hat schon begonnen (die Großkonzerne entsorgen die Alten).
Man hat uns die D-Mark genommen, und jetzt geht auch noch das Euro Spielgeld über die Wupper.

http://www.bpb.de/publikationen/8P2K99,0,0,MorgenthauPlan.html

Topas
30.10.2010, 20:17
Wenn die etablierten Parteien weiterhin gewählt werden, dann wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Man müsste aus Protest eine Partei wählen, über die sich die Etablierten wahnsinnig aufregen. Natürlich müsste diese Protestpartei die 5% Hürde schaffen, damit sie auch etwas mitmischen kann. Alles andere bringt nichts. Bei größeren Aufständen würde man die Bundeswehr einsetzen und noch diktatorischer vorgehen.

Kara Ben Nemsi
30.10.2010, 20:19
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Deutscher_Michel_1919_.jpg
http://www.deutsche-schutzgebiete.de/webpages/Deutscher_Michel_1919_.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=ysY_bk0Zyqw

Brutus
30.10.2010, 20:22
Merkel ist unwählbar geworden. Wie werden wir den Hosenanzug los?

Alle Etablierten sind unwählbar. Fraglich ist, was von dem Übriggebliebenen eine Wahlalternative sein kann?

Den Hosenanzug loszuwerden, hilft gar nichts. Die BRD muß weg!

Marwitz
30.10.2010, 20:27
Alle Etablierten sind unwählbar. Fraglich ist, was von dem Übriggebliebenen eine Wahlalternative sein kann?

Den Hosenanzug loszuwerden, hilft gar nichts. Die BRD muß weg!

Genau, Nieder mit dem Drecksystem BRD!

Es lebe Deutschland!!!

Marathon
30.10.2010, 20:28
Aktueller Schuldensaldo lauter Schuldenuhr des Bundes der Steuerzahler vom 21.10.2010: 1.722.932.285.326 Euro

Geht ja noch.
Wenn man die Bevölkerung mit ihren 3 Billionen Spareinlagen enteignet, dann hat man sogar noch einen Überschuss.

lupus_maximus
30.10.2010, 20:30
Alle Etablierten sind unwählbar. Fraglich ist, was von dem Übriggebliebenen eine Wahlalternative sein kann?

Den Hosenanzug loszuwerden, hilft gar nichts. Die BRD muß weg!
Wie willst du dies anstellen?

Wenn wir aufmucken, setzen unsere Freunde den Zweiten Weltkrieg fort. Atomwaffen haben wir ja keine!
Diese Option wäre das Einzige wo uns helfen würde!

Deutschmann
30.10.2010, 20:32
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

Warum nicht gleich alle "verbeamten"? Dann hätte man es geschafft. Von der Wiege bis zur Bahre auf Staatskosten.

Deutschmann
30.10.2010, 20:33
Geht ja noch.
Wenn man die Bevölkerung mit ihren 3 Billionen Spareinlagen enteignet, dann hat man sogar noch einen Überschuss.

Mach da mal keine Späße. Die ersten Bögen zur Volkszählung sollen bald unter die Leute kommen. Nein, ich muss mich verbessern: nicht unter die "Leute" allgemein - sondern unter die "Grundbesitzer".

steffel
30.10.2010, 20:34
Warum nicht gleich alle "verbeamten"? Dann hätte man es geschafft. Von der Wiege bis zur Bahre auf Staatskosten.

Da kommt richtig Freude auf! Während Otto Normalverbraucher immer weniger verdient und immer höherere Kosten hat, werden Ausländer bevorzugt in den gut bezahlten Staatsdienst übernommen.

Brutus
30.10.2010, 20:34
Wie willst du dies anstellen? Wenn wir aufmucken, setzen unsere Freunde den Zweiten Weltkrieg fort. Atomwaffen haben wir ja keine! Diese Option wäre das Einzige wo uns helfen würde!

Ich kann Dir nur wieder uneingeschränkt recht geben. Die Frage, wie d.h. unter welchen innen- und außenpolitischen Bedingungen man die BRD loswerden könnte, führt zu schweren Depressionen.

Marathon
30.10.2010, 20:36
Mach da mal keine Späße. Die ersten Bögen zur Volkszählung sollen bald unter die Leute kommen. Nein, ich muss mich verbessern: nicht unter die "Leute" allgemein - sondern unter die "Grundbesitzer".

Eine permanente Volkszählung läuft ohnehin. Die nennt sich Mikrozensus.
Dagegen darf man sich nicht auch nicht wehren. Weigerung führt zu Geldstrafe und dann Knast. Einspruch sinnlos.
Das ist der beste und freieste Staat der je auf deutschem Boden existiert hat(te).

Deutschmann
30.10.2010, 20:37
Da kommt richtig Freude auf! Während Otto Normalverbraucher immer weniger verdient und immer höherere Kosten hat, werden Ausländer bevorzugt in den gut bezahlten Staatsdienst übernommen.

Ich muss hier zum wiederholten mal ein Zitat bringen das kurz nach Kriegsende gefallen sein soll. Von wem es stammt kann ich leider nicht sagen - hört sich aber verdammt nach Churchill an.

"Die Deutschen dürfen nur 2 Berufe haben - Magd und Knecht"

lupus_maximus
30.10.2010, 20:39
Ich muss hier zum wiederholten mal ein Zitat bringen das kurz nach Kriegsende gefallen sein soll. Von wem es stammt kann ich leider nicht sagen - hört sich aber verdammt nach Churchill an.

"Die Deutschen dürfen nur 2 Berufe haben - Magd und Knecht"

Dies würde die jetzigen Zustände hinreichend erklären und auch festellen, was uns bei einem Aufstand erwartet!

Registrierter
30.10.2010, 20:42
Für wen arbeitet die Kanzler_spinnen eigentlich?
Für Russland oder die usraölitischen Globalisten?
ordlust und es gibt immer weniger Gründe, die nicht mal auszuleben.


Die Antwort kennst Du:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1596.html?sstr=laudatio

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=merkel%20bnai%20brith&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&tbs=isch:1&&sa=X&ei=2XTMTN2gNITKswby1sWXCA&ved=0CCAQBSgA&q=merkel+leo+baeck&spell=1

#http://www.google.de/search?q=merkel+leo+baeck&um=1&hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ndsp=20&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw


Lauter Lametta für die Festigung der Fremdbstimmung.

steffel
30.10.2010, 20:43
Ich kann Dir nur wieder uneingeschränkt recht geben. Die Frage, wie d.h. unter welchen innen- und außenpolitischen Bedingungen man die BRD loswerden könnte, führt zu schweren Depressionen.

@Brutus:
Wie du schon einmal erwähnt hast, dürfte die BRD (ähnlich wie die DDR und die SU) eng mit dem Schicksal der USA verknüpft sein. Wie das in Zukunft aussieht, kann man leider nicht genau voraussagen.
Übrigens noch ein interessanter Artikel über den Währungskrieg zwischen Euro, Dollar und Yuan, der auch den Dollarimperialismus näher beleuchtet:
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/6686-waehrungskrieg-die-wahren-hintergruende

Topas
30.10.2010, 20:44
Da kommt richtig Freude auf! Während Otto Normalverbraucher immer weniger verdient und immer höherere Kosten hat, werden Ausländer bevorzugt in den gut bezahlten Staatsdienst übernommen.

Der nächste Schritt ist die Quotenregelung.

Brutus
30.10.2010, 20:47
Wie du schon einmal erwähnt hast, dürfte die BRD (ähnlich wie die DDR und die SU) eng mit dem Schicksal der USA verknüpft sein. Wie das in Zukunft aussieht, kann man leider nicht genau voraussagen.

Sicher scheint lediglich, daß zuerst das usraelische Raub- und Mordimperium untergegangen sein muß, bevor wir die BRD loswerden können.

lupus_maximus
30.10.2010, 20:52
Sicher scheint lediglich, daß zuerst das usraelische Raub- und Mordimperium untergegangen sein muß, bevor wir die BRD loswerden können.
Soviel Zeit haben wir nicht!

Willst du warten bis die jungdeutschen Nichtskönner ins Erwerbsleben eintreten?

Kara Ben Nemsi
30.10.2010, 20:52
Wie willst du dies anstellen?

Wenn wir aufmucken, setzen unsere Freunde den Zweiten Weltkrieg fort. Atomwaffen haben wir ja keine!
Diese Option wäre das Einzige wo uns helfen würde!

http://www.tagesschau.de/inland/atomwaffen130.html

http://www.archive.org/details/germanreactionst216unit

http://www.archive.org/details/atomicweaponsfor00unit

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:19
Isch figg daine Mudda.
Isch holle Bruda.
Isch mach disch Mässa.
Isch weisse wo deine Hausse wond.
Allah acht Bar...


...bestanden!

Welcher Ausländer der hier aufgewachsen ist redet so?

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:21
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!

18159

Mach mal den Anfang, dann hätten wir wenigstens einen Eridani weniger in unserem Land.

MaxiTaxi
30.10.2010, 21:23
Murkel gibt im Volksverrat jetzt richtig Gas!
Ich denke es handelt sich bei Murkel um eine Person die sich ständig neben dir befindet. Right?:))

Bruddler
30.10.2010, 21:25
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

"mehr Migranten"....wir wissen doch wer damit gemeint ist ?! :knie:

romeo1
30.10.2010, 21:32
Ach, zur Not lassen sich auch die nötigen Ansprüche senken, alles kein Problem! :cool2:

In Berlin wird dies bereits praktiziert.

-jmw-
30.10.2010, 21:39
Erstaunlich!
Meinste?
Ernsthaft?
Kennst Du niemanden von jenseits der Grenzen der Bundesrepublik, den Du lieber als BK sähest als unsere Frau Dr. Merkel?

merckx
30.10.2010, 21:47
Wenn die etablierten Parteien weiterhin gewählt werden, dann wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Man müsste aus Protest eine Partei wählen, über die sich die Etablierten wahnsinnig aufregen. Natürlich müsste diese Protestpartei die 5% Hürde schaffen, damit sie auch etwas mitmischen kann. Alles andere bringt nichts. Bei größeren Aufständen würde man die Bundeswehr einsetzen und noch diktatorischer vorgehen.


Der beste Indikator für das wirkliche Veränderungspotential einer jeden neuen rechten oder konservativen Partei in Europa ist die jeweilige Berichterstattung in den Mainstreammedien.

Wilders wird öffentlich angegriffen, kritisiert und stigmatisiert.
Das volle mediale Vernichtungspotential , was in Vergangenheit anderen rechten Politikern in Europa blühte wird aber nicht annährend ausgeschöpft.
Die außenpolitische Ausrichtung macht den Unterschied.

Wer in Europa wirkliche Veränderung will dem drohen außer der vernichtenden
Berichterstattung der Medien noch ganz andere Instrumente.
Demonstrativ das Beispiel Ungarn was nicht nur wagte eine rechte Regierung
zu wählen sondern darüber hinaus eine Bankenabgabe einführen wollte.

siehe auch ->

IWF verwehrt Ungarn die Auszahlung von dringend notwendigen Kredittranchen, um das Land zu disziplinieren (http://www.heise.de/tp/blogs/8/148048)

IWF, EU und Banken erpressen Ungarn/ (http://www.radio-utopie.de/2010/07/19/iwf-eu-und-banken-erpressen-ungarn-bankensteuer-wieder-in-frage-gestellt)

Und in Deutschland?
Wir haben noch nicht mal einen Wilders.
Jede der in Deutschland vorhandenen Parteien hat sobald an der Macht in den Kernfragen nur den alten Kurs fortgeführt.

lupus_maximus
30.10.2010, 21:48
Meinste?
Ernsthaft?
Kennst Du niemanden von jenseits der Grenzen der Bundesrepublik, den Du lieber als BK sähest als unsere Frau Dr. Merkel?Wir hatten schoneinmal einen Ausländer als Regierungschef!
Wir knappern jetzt noch dran!

Entfernungsmesser
30.10.2010, 21:59
Welcher Ausländer der hier aufgewachsen ist redet so?

Ich meine damit keine Ausländer.

MaxiTaxi
30.10.2010, 22:01
Ich meine damit keine Ausländer.

Welcher deutsche mit Migrationshintergrund redet so?

Strandwanderer
30.10.2010, 22:02
Meinste?
Ernsthaft?
Kennst Du niemanden von jenseits der Grenzen der Bundesrepublik, den Du lieber als BK sähest als unsere Frau Dr. Merkel?

So gesehen schon.

Aber warum nennst du deine Favoriten nicht selbst beim Namen?

Sprecher
30.10.2010, 22:21
ALLE Parteien im Reichstag haben sich auf einen gemeinsamen Nenner geeinigt:

MEHR MIGRANTEN!



Und werden von den BRD-Deutschen wieder und wieder gewählt.

Alion
30.10.2010, 22:27
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Welchen Test denn? Die bekommen eine Quote, die erfüllt werden muß.


Alion

-jmw-
30.10.2010, 22:41
Wir hatten schoneinmal einen Ausländer als Regierungschef!
Wir knappern jetzt noch dran!
Hmm...
Mir fällt jetzt keiner ein, wobei, zugegeben, ich auch nicht alle mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Kanzler auswendig weiss.
Welchen von denen meinste denn?

steffel
30.10.2010, 22:48
Hmm...
Mir fällt jetzt keiner ein, wobei, zugegeben, ich auch nicht alle mittelalterlichen und frühneuzeitlichen Kanzler auswendig weiss.
Welchen von denen meinste denn?

:)Kennst du besagten Ausländer wirklich nicht oder stellst du dich nur unwissend?

-jmw-
30.10.2010, 23:02
So gesehen schon.

Aber warum nennst du deine Favoriten nicht selbst beim Namen?
Was andere als nur mir privat bekannte Personen angeht - deren Klarnamen hierzuforum freilich nix verloren haben ohne ihre Erlaubnis -, nenne ich hier als Beispiele für Ausländer, der gerne BK werden dürften, die Herren Kevin Carson* und, geographisch näher, Rahim Taghizadegan*.
Ehrlich, gebildet, ordentliche Ansichten hinsichtlich Staat und Wirtschaft...
Was will man mehr? :)



* Kennt beide hier niemand, das ist mir klar.

-jmw-
30.10.2010, 23:06
:)Kennst du besagten Ausländer wirklich nicht oder stellst du dich nur unwissend?
Du tust ja grad so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit, um Mitternacht die Liste aller Reichskanzler von, tja, wann eigentlich?, irgendwas bei 1200 bis 1806 runterrattern zu können!
Kannst Du es denn?
Mach mal vor!
Aber kein copy & paste von wiki oder so!

steffel
30.10.2010, 23:21
Du tust ja grad so, als wäre es eine Selbstverständlichkeit, um Mitternacht die Liste aller Reichskanzler von, tja, wann eigentlich?, irgendwas bei 1200 bis 1806 runterrattern zu können!
Kannst Du es denn?
Mach mal vor!
Aber kein copy & paste von wiki oder so!

@jmw:
:))Sag mal stehst du jetzt auf der Leitung, oder was?
:cool2:Ein Tip: Der Regierungschef war in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts an der Macht.

-jmw-
30.10.2010, 23:29
Hmm, naja, okay, wenn Du es zeitlich so festlegst, gibt es natürlich nicht mehr viele Wahlmöglichkeiten. :D
Allerdings, bitte, wenn lupus schreibt von "einen Ausländer", da muss man nicht sofort auf den Alliierten Kontrollrat kommen, oder?

steffel
30.10.2010, 23:32
Hmm, naja, okay, wenn Du es zeitlich so festlegst, gibt es natürlich nicht mehr viele Wahlmöglichkeiten. ;D
Allerdings, bitte, wenn lupus schreibt von "einen Ausländer", da muss man nicht sofort auf den Alliierten Kontrollrat kommen, oder?

@-jmw-
;)Kleiner Tip: Österreich gehört auch zum Ausland.

Sauerländer
30.10.2010, 23:32
Hmm, naja, okay, wenn Du es zeitlich so festlegst, gibt es natürlich nicht mehr viele Wahlmöglichkeiten. ;D
Allerdings, bitte, wenn lupus schreibt von "einen Ausländer", da muss man nicht sofort auf den Alliierten Kontrollrat kommen, oder?
:))

Ich kann dir leider gerade keinen Grünen geben, daher so:

:top:

Hrafnaguð
30.10.2010, 23:36
IN 10 Jahren in der Arge:

Helmut, H4 Empfänger:

Sorry, ich hab wieder keinen Job gefunden und Spargelpflücken kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht..

Mohammed, Fallbearbeiter:

Ey, Helmut, nix gege disch, aber muss isch dir H4 jetzt ganz streischen, weißt du doch...

Helmut: wie soll ich dann denn überleben, soll ich etwa betteln gehen.

Mohammed: schickst du mir jeden monat 100€ in briefumschlag, dann behell isch disch nich mehr...so fürs erste

helmut: das ist bestechung, ich zeig dich an

mohammed: junge, dann bistu tot, griegst du besuch von meine brüder, weisstu doch!!!

helmut: shit, jaja, ok

mohammed: dann verpiss disch, kartoffel, aber WEHE du vergisst!.....nächster.....!

Ahhh Hassan, bruchmachalem assam mahachel mercedes?
salum machalbim haschu?
(ahhhhh, hassan, endlich mal wieder, was macht dein neuer mercedes?
was brauchst du?)

Sauerländer
30.10.2010, 23:38
@-jmw-
;)Kleiner Tip: Österreich gehört auch zum Ausland.
Volksmäßig selbstverständlich nicht.
Beziehen wir es hingegen auf die staatliche Ebene, so ist festzuhalten, dass der fragliche Herr am 26. Februar 1932 die Staatsangehörigkeit im Freistaat Braunschweig erhielt, und damit automatisch Reichsbürger wurde.

So wie so - kein Ausländer.

steffel
30.10.2010, 23:40
Volksmäßig selbstverständlich nicht.
Beziehen wir es hingegen auf die staatliche Ebene, so ist festzuhalten, dass der fragliche Herr am 26. Februar 1932 die Staatsangehörigkeit im Freistaat Braunschweig erhielt, und damit automatisch Reichsbürger wurde.

So wie so - kein Ausländer.

@Sauerländer:
Die Allierten und die Ösis selbst denken anders darüber.

lupus_maximus
30.10.2010, 23:41
Volksmäßig selbstverständlich nicht.
Beziehen wir es hingegen auf die staatliche Ebene, so ist festzuhalten, dass der fragliche Herr am 26. Februar 1932 die Staatsangehörigkeit im Freistaat Braunschweig erhielt, und damit automatisch Reichsbürger wurde.

So wie so - kein Ausländer.
Ich wollte damit auch nur andeuten, daß wir mit Ausländern bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, ob eingebürgert oder nicht!

Sauerländer
30.10.2010, 23:43
@Sauerländer:
Die Allierten und die Ösis selbst denken anders darüber.
Was der Feind in dieser Angelegenheit denkt, ist irrelevant.
Was die Volksgenossen in der Trennung denken, zwar nicht, aber es ist im Auge zu behalten, dass die damals sehr wohl beitrittswillig waren und im Nachhinein eine gewaltige Umerziehungskampagne über sich ergehen lassen mussten.
Und wenn ich heute Österreicher wäre - ja, auf keinen Fall zu dieser BRD zu gehören, DARAUF würde ich auch großen Wert legen...:rolleyes:

Sauerländer
30.10.2010, 23:44
Ich wollte damit auch nur andeuten, daß wir mit Ausländern bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht haben, ob eingebürgert oder nicht!
Er war ja kein Ausländer, sondern ein Volksgenosse.
Und bestätigt damit, wenn auch in anderer Weise als Frau Merkel, dass auch aus unseren eigenen Reihen nicht nur Gold kommt.

steffel
30.10.2010, 23:48
Er war ja kein Ausländer, sondern ein Volksgenosse.
Und bestätigt damit, wenn auch in anderer Weise als Frau Merkel, dass auch aus unseren eigenen Reihen nicht nur Gold kommt.

@Sauerländer:
Der letzte, wirklich gute deutsche Regierungschef war Otto von Bismarck! Man könnte vielleicht noch Konrad Adenauer hinzuzählen, der aber nichts gegen die Spaltung in Ost und West unternommen hat.

Sauerländer
30.10.2010, 23:52
@Sauerländer:
Der letzte, wirklich gute deutsche Regierungschef war Otto von Bismarck! Man könnte vielleicht noch Konrad Adenauer hinzuzählen, der aber nichts gegen die Spaltung in Ost und West unternommen hat.
Wobei man anmerken muss, dass Bismarck ein brillianter Aussenpolitiker war, in der Innenpolitik hingegen durchaus Schwächen hatte.
Und Adenauer...Dieser Kerl, der in früheren Jahren mal im Umfeld des profranzösischen rheinischen Separatismus herumsprang, dem auch später nichts so wichtig war wie seine Freundschaft mit de Gaulle, der nicht nur nichts gegen die Teilung unternommen sondern sie im Grunde begrüßt hat, der von Kurt Schumacher mit Recht als "Kanzler der Alliierten" beschimpft wurde...
Allein der Gedanke an ihn treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

Nanu
30.10.2010, 23:57
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben".

Das ist lediglich für die dummen Rentner, damit sie weiter CDU wählen. Und es wirkt. Habe gestern in einem Lokal so einen politikfachsimpelnden Rentnertrupp tönen hören, dass das Merkel ja recht hat und die CDU die einzige mittig-konservative Partei in der BRD sei. Rentner und auch die übrigen RTL-SPIEGEL-BILD verblödeten Wahlviehdeppen lassen sich halt recht leicht beeindrucken und manipulieren. Sie haben das Merkel und ihre eigene Abschaffung durchaus verdient.

steffel
31.10.2010, 00:00
....
Und Adenauer...Dieser Kerl, der in früheren Jahren mal im Umfeld des profranzösischen rheinischen Separatismus herumsprang, dem auch später nichts so wichtig war wie seine Freundschaft mit de Gaulle, der nicht nur nichts gegen die Teilung unternommen sondern sie im Grunde begrüßt hat, der von Kurt Schumacher mit Recht als "Kanzler der Alliierten" beschimpft wurde...
Allein der Gedanke an ihn treibt mir die Zornesröte ins Gesicht.

@Sauerländer:
Man muss sich aber fairerweise fragen, ob die Westallierten ein neutrales, vereinigtes Deutschland (wie Österreich z.b.) auch wirklich zugelassen hätten. Der kalte Krieg war damals in seiner heissen Phase. Man sollte auch daran denken, dass der kalte Krieg sich positiv auf den industriellen Aufbau Westdeutschland (und auch Ostdeutschlands) ausgewirkt hatte, sonst wäre der Morgenthauplan womöglich noch ausgeführt worden.

Sauerländer
31.10.2010, 00:06
@Sauerländer:
Man muss sich aber fairerweise fragen, ob die Westallierten ein neutrales, vereinigtes Deutschland (wie Österreich z.b.) auch wirklich zugelassen hätten. Der kalte Krieg war damals in seiner heissen Phase. Man sollte auch daran denken, dass der kalte Krieg sich positiv auf den industriellen Aufbau Westdeutschland (und auch Ostdeutschlands) ausgewirkt hatte, sonst wäre der Morgenthauplan womöglich noch ausgeführt worden.
Einmal abgesehen davon, dass ich mich frage, ob hinsichtlich gesellschaftlicher Folgen ein deindustrialisierter Agrarstaat Deutschland wirklich so eine schlechte Sache wäre...
Gut möglich, dass sie das einige, neutrale Deutschland nicht zugelassen hätten.
Aber selbst dann muss man sich ihnen nicht in derart hündischem, vorauseilendem Gehorsam anbiedern sondern kann wenigstens bei klar zum Ausdruck gebrachter Antipathie da Kontra geben, wo es möglich ist.

lobentanz
31.10.2010, 01:49
Mach mal den Anfang, dann hätten wir wenigstens einen Eridani weniger in unserem Land.
Wieso "unser Land"? bist du Türke?

lobentanz
31.10.2010, 01:51
"mehr Migranten"....wir wissen doch wer damit gemeint ist ?! :knie:
Natürlich wissen wir, wer gemeint ist. Nicht intelligente Vietnamesen sondern dumme Türken.

schlaufix
31.10.2010, 04:21
Das ist lediglich für die dummen Rentner, damit sie weiter CDU wählen. Und es wirkt. Habe gestern in einem Lokal so einen politikfachsimpelnden Rentnertrupp tönen hören, dass das Merkel ja recht hat und die CDU die einzige mittig-konservative Partei in der BRD sei. Rentner und auch die übrigen RTL-SPIEGEL-BILD verblödeten Wahlviehdeppen lassen sich halt recht leicht beeindrucken und manipulieren. Sie haben das Merkel und ihre eigene Abschaffung durchaus verdient.

Deine Hetze gegen Rentner ist unangebracht.
Zur deiner Info sei dir gesagt das es nicht nur Rentner, RTL-Spiegel oder Bild Leser sind die zur Wahl gehen.

Marlen
31.10.2010, 05:13
Das ist lediglich für die dummen Rentner, damit sie weiter CDU wählen. Und es wirkt. Habe gestern in einem Lokal so einen politikfachsimpelnden Rentnertrupp tönen hören, dass das Merkel ja recht hat und die CDU die einzige mittig-konservative Partei in der BRD sei. Rentner und auch die übrigen RTL-SPIEGEL-BILD verblödeten Wahlviehdeppen lassen sich halt recht leicht beeindrucken und manipulieren. Sie haben das Merkel und ihre eigene Abschaffung durchaus verdient.

Schwachsinn und Rentnerfeindlich.

Registrierter
31.10.2010, 05:27
Die Antwort kennst Du:
http://www.zentralratdjuden.de/de/article/1596.html?sstr=laudatio

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/05/merkel-b-nai-b-rith.jpg?w=300&h=220
http://www.google.de/images?hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&q=merkel%20bnai%20brith&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi

http://www.google.de/images?um=1&hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&tbs=isch:1&&sa=X&ei=2XTMTN2gNITKswby1sWXCA&ved=0CCAQBSgA&q=merkel+leo+baeck&spell=1

#http://www.google.de/search?q=merkel+leo+baeck&um=1&hl=de&rlz=1B2RNFA_enDE210DE210&ndsp=20&ie=UTF-8&sa=N&tab=iw


Lauter Lametta für die Festigung der Fremdbstimmung.

wollte noch das schöne Bild nachliefern.

heide
31.10.2010, 06:35
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Nix problem. Alle Anträge usw. werden in Zukunft nur noch in türkisch gedruckt und abgearbeitet.:hihi::hihi::hihi:

heide
31.10.2010, 06:39
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.



..."Bundeskanzlerin Merkel hat sich dafür ausgesprochen, mehr Zuwanderer in den öffentlichen Dienst aufzunehmen."...

Na nu, ein Rückzug vom Rückzug? Erst Integration, wenn diese nicht funktioniert, dann Sanktionen. Nun Migraten in den öffentlichen Dienst? O weia, der Schuss wird nach hinten los gehen.

heide
31.10.2010, 06:42
Schwachsinn und Rentnerfeindlich.

Ich bin Rentnerin, jedoch kein "dummes Wahlvieh". In Berlin z.B. haben die Rentner nie überwiegend CDU gewählt, da Berlin immer eine SPD-Stadt war.
Interpretiere meinen Beitrag nicht falsch. Er ist nicht gegen Dich gemünzt, sondern gegen Nanu.

Bruddler
31.10.2010, 06:45
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

Früher haben sich die Regierer bei ihrer Volksverarschung wenigstens noch etwas Mühe gegeben, heutzutage wird das (eigene) Volk derat plump hinters Licht geführt, dass es einem schier schlecht wird... /:(

MaxiTaxi
31.10.2010, 07:25
Wieso "unser Land"? bist du Türke?

Unser aller Land!!! Ausser den Rechtsgesinnten braun Köppe!!!

Registrierter
31.10.2010, 07:26
Früher haben sich die Regierer bei ihrer Volksverarschung wenigstens noch etwas Mühe gegeben, heutzutage wird das (eigene) Volk derat plump hinters Licht geführt, dass es einem schier schlecht wird... /:(

Alles eine Frage der Perspektive.
Man könnte auch sagen:

Früher war das Volk nur mit Mühe hinters Licht zu führen.
Heute nach 60 Jahren Umerziehung und Berieselung durch die Propagandamaschine der BRD braucht es nicht mehr viel Mühe, um das BRD-Durchschnittsschaf zu belügen.


Und das Volk regt sich einfach immer noch nicht.
DA wird einem erst richtig schlecht.

Registrierter
31.10.2010, 07:29
Unser aller Land!!! Ausser den Rechtsgesinnten braun Köppe!!!

UNSER Land bleibt UNSER DEUTSCHES Land.
Das Gastvolk der Türken ist und bleibt bis auf Abruf Gastvolk.

Sobald die Deutschen die BRD überwunden haben werden, um sich IHR DEUTSCHLAND wieder zu errichten, wird die Gastfrage neu gestellt werden.

MaxiTaxi
31.10.2010, 07:37
In diesem Forum wimmelt es nur vor Verschwörungstheoretikern und Träumern.

Was soll man da sagen gute Träume, wenn man sonst nichts im Real Life erreichen kann klammert man sich halt an so hinrgespinstige Theorien ist auch nicht schlecht.:))

Mütterchen
31.10.2010, 07:45
Mach mal den Anfang, dann hätten wir wenigstens einen Eridani weniger in unserem Land.

Eridani soll aber bleiben! :]

Deutschmann
31.10.2010, 08:16
Alles eine Frage der Perspektive.
Man könnte auch sagen:

Früher war das Volk nur mit Mühe hinters Licht zu führen.
Heute nach 60 Jahren Umerziehung und Berieselung durch die Propagandamaschine der BRD braucht es nicht mehr viel Mühe, um das BRD-Durchschnittsschaf zu belügen.


Und das Volk regt sich einfach immer noch nicht.
DA wird einem erst richtig schlecht.

Aus den Deutschen ist ein Volk von Denunzianten und Arschkriechern geworden. Und solange ALDI noch die Regale füllt und man für 100 Euro nach Malle fliegen kann, ist doch alles in Butter.

Misteredd
31.10.2010, 08:32
Aus den Deutschen ist ein Volk von Denunzianten und Arschkriechern geworden. Und solange ALDI noch die Regale füllt und man für 100 Euro nach Malle fliegen kann, ist doch alles in Butter.


Hey, selber den Arsch hoch kriegen oder das Meckern einstellen! In Foren schreiben ist nur ein klitzekleiner Anfang.

Entfernungsmesser
31.10.2010, 08:49
Unser aller Land!!! Ausser den Rechtsgesinnten braun Köppe!!!

Braun Köppe???

Meinst du damit Südländer???

MaxiTaxi
31.10.2010, 09:01
Braun Köppe???

Meinst du damit Südländer???

Ja genau die Südländer. :rolleyes:

Hier für ganz dumme:

Schwarz Köppe = Südländer

Braun Köppe = Extrem Rechte

Stadtknecht
31.10.2010, 09:04
Braun Köppe???

Meinst du damit Südländer???


Ja genau die Südländer. :rolleyes:

Hier für ganz dumme:

Schwarz Köppe = Südländer

Braun Köppe = Extrem Rechte

Nicht vergessen: Kanisterköppe = Russland "deutsche"

Marathon
31.10.2010, 09:13
Hier für ganz dumme:

Braun Köppe = Extrem Rechte

Braun spielt auf die Uniform der NaZis an, aber die waren nicht rechts, sondern nach eigener Aussage links.

"Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links."
(Adolf Eichmann, der Organisator der Massenmorde an den Juden, in seinen Memoiren)

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke... Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock."
(Dr. Joseph Goebbels, 1931 in "Der Angriff")


Dass heute alles angeblich rechts und damit auch gleich NaZi ist, hat man lediglich einer erfolgreichen Propaganda zu verdanken, die die Wertebegriffe ins Gegenteil verkehrt hat.
Seit wann ist Sozialismus rechts?
Seit wann ist antibürgerlich rechts?
Seit wann ist eine angeblcihe Arbeiterpartei rechts statt links?

Wie lautet deine Definition von rechts?

Das rechts-links-Schema ist durch diese verfälschten Definitionen längst ungültig.

Menetekel
31.10.2010, 09:19
In diesem Forum wimmelt es nur vor Verschwörungstheoretikern und Träumern.

Was soll man da sagen gute Träume, wenn man sonst nichts im Real Life erreichen kann klammert man sich halt an so hinrgespinstige Theorien ist auch nicht schlecht.:))

Deshalb klammerst Du Dich wohl auch an die hirngespinstige Theorie des Koran, mit welchem Du hier "Überzeugen" möchtest?
Ich wiederhole mal die Frage von einem Vorgänger: Deutscher oder was?
Hast Du auch schon die Füße auf dem Boden der Realität, oder willst Du hier den Islamapostel herausstellen?
Laß mal lesen.

lupus_maximus
31.10.2010, 09:19
Braun spielt auf die Uniform der NaZis an, aber die waren nicht rechts, sondern nach eigener Aussage links.

"Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links."
(Adolf Eichmann, der Organisator der Massenmorde an den Juden, in seinen Memoiren)

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke... Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock."
(Dr. Joseph Goebbels, 1931 in "Der Angriff")


Dass heute alles angeblich rechts und damit auch gleich NaZi ist, hat man lediglich einer erfolgreichen Propaganda zu verdanken, die die Wertebegriffe ins Gegenteil verkehrt hat.
Seit wann ist Sozialismus rechts?
Seit wann ist antibürgerlich rechts?
Seit wann ist eine angeblcihe Arbeiterpartei rechts statt links?

Wie lautet deine Definition von rechts?

Das rechts-links-Schema ist durch diese verfälschten Definitionen längst ungültig.
Das die Nazis links sind oder waren, habe ich den Linken auch schon zu erklären versucht!

MaxiTaxi
31.10.2010, 09:25
Deshalb klammerst Du Dich wohl auch an die hirngespinstige Theorie des Koran, mit welchem Du hier "Überzeugen" möchtest?
Ich wiederhole mal die Frage von einem Vorgänger: Deutscher oder was?
Hast Du auch schon die Füße auf dem Boden der Realität, oder willst Du hier den Islamapostel herausstellen?
Laß mal lesen.


Im Koran stehen die Worte GOTTES. Und daran kann nichts aber auch garnichts hirngespinstig sein! Ja ich bin deutscher, na und?

Heiliger
31.10.2010, 09:32
Im Koran stehen die Worte GOTTES. Und daran kann nichts aber auch garnichts hirngespinstig sein! Ja ich bin deutscher, na und?

Das Wort Gottes, ah so, hinterfragen tust du aber nichts eh?

Warte mal, ich gebe Dir ein paar Zeilen von den Worten Deines Gottes, hat er mir eben verraten und habe mit Google übersetzt!

Sonst noch Fragen?:D

bernhard44
31.10.2010, 09:33
In diesem Forum wimmelt es nur vor Verschwörungstheoretikern und Träumern.

Was soll man da sagen gute Träume, wenn man sonst nichts im Real Life erreichen kann klammert man sich halt an so hinrgespinstige Theorien ist auch nicht schlecht.:))

was hast du erreicht in deinem Leben?
Das du konvertiert bist? Damit hast du deine Eigenverantwortung auch nur wieder an einen "Gott" oder seinen Propheten abgegeben! Lebt sich ja auch einfacher! Früher hat Mutti gesagt wo es lang geht, heute macht es dein Gott!

Menetekel
31.10.2010, 09:37
Im Koran stehen die Worte GOTTES. Und daran kann nichts aber auch garnichts hirngespinstig sein! Ja ich bin deutscher, na und?

Und hast Du nun schon die Füße auf dem Boden, oder hat man Dich für einen derartigen Zauber trotz wissenschaftlich begründeter Schulbildung gefangen?
Und den Begriff "hirngespinstig" hast Du doch hier eingebracht.

Entfernungsmesser
31.10.2010, 09:45
Ja genau die Südländer. :rolleyes:

Hier für ganz dumme:

Schwarz Köppe = Südländer

Braun Köppe = Extrem Rechte

Aha. Also rechtsextreme Südländer!!

Entfernungsmesser
31.10.2010, 09:55
Deshalb klammerst Du Dich wohl auch an die hirngespinstige Theorie des Koran, mit welchem Du hier "Überzeugen" möchtest?
Ich wiederhole mal die Frage von einem Vorgänger: Deutscher oder was?
Hast Du auch schon die Füße auf dem Boden der Realität, oder willst Du hier den Islamapostel herausstellen?
Laß mal lesen.

MüxüTüxü ist ein spätpupertierender Abiturient der hier mal ein bisschen Stimmung machen will. Diesen Gnom nehme ich nicht ernst.

Entfernungsmesser
31.10.2010, 09:56
Ja ich bin deutscher, na und?

Sagen wir es mal so: Dein Wurf hat zufällig in Deutschland stattgefunden!

Entfernungsmesser
31.10.2010, 09:58
was hast du erreicht in deinem Leben?
Das du konvertiert bist? Damit hast du deine Eigenverantwortung auch nur wieder an einen "Gott" oder seinen Propheten abgegeben! Lebt sich ja auch einfacher! Früher hat Mutti gesagt wo es lang geht, heute macht es dein Gott!

Falsch:

Mutti und Gott...

Menetekel
31.10.2010, 09:58
Wohin isser denn?
Muß er die Worte GOTTES lesen, oder sich in der Moschee davon berieseln lassen?
MAXITAXI= Schaumschläger ohne Grundlage
Kerlchen, wenn Du hier Apostel spielen möchtest, dann antworte auch den Forenmitgliedern.
Für mich bist Du ein verblendeter Gläubiger, welcher sein Hirn abgegeben hat.

Menetekel
31.10.2010, 10:05
MüxüTüxü ist ein spätpupertierender Abiturient der hier mal ein bisschen Stimmung machen will. Diesen Gnom nehme ich nicht ernst.

Und solche Dödel wollen dann bei einer Politkarriere dem Volk beibringen, wie es zu laufen hat.
Ich habe in meinem Leben beide Richtungen der Politiker im deutschen Land erleben müssen. Und nun tauchen derartige Kasper hier auf und wollen wenn möglich Einfluß erzielen, weil sie irgend einem Scheiß hinterherrennen, ohne Hirn zu benutzen.
Solche Typen, welche dann nicht mal auf Fragen antworten, stehen bei mir auf der Liste der "Besten".

romeo1
31.10.2010, 10:06
Im Koran stehen die Worte GOTTES. Und daran kann nichts aber auch garnichts hirngespinstig sein! Ja ich bin deutscher, na und?

Am Kloran ist nichts göttliches. Er ist das zusammenphantasierte Machwerk eines pädophilen Wüstenräubers.

peacemaker
31.10.2010, 10:10
Isch figg daine Mudda.
Isch holle Bruda.
Isch mach disch Mässa.
Isch weisse wo deine Hausse wond.
Allah acht Bar...


...bestanden!

damit der Migrant den test für das öffentlichen dienst bestehen braucht er nur 2 sachen zu sagen Heil Hilter und ausländer raus .:D
+

Entfernungsmesser
31.10.2010, 10:19
damit der Migrant den test für das öffentlichen dienst bestehen braucht er nur 2 sachen zu sagen Heil Hilter und ausländer raus .:D
+

Schon klar...

Entfernungsmesser
31.10.2010, 10:20
Am Kloran ist nichts göttliches. Er ist das zusammenphantasierte Machwerk eines pädophilen Wüstenräubers.

Fieberträume eines geistig unheilbar Kranken...

Sprecher
31.10.2010, 10:28
Ob in den Beamtenstuben nun grünwähelnde BRD-Gutmenschen oder Messer-Alis sitzen macht eigentlich auch keinen wesentlichen Unterschied...

Entfernungsmesser
31.10.2010, 10:54
Ob in den Beamtenstuben nun grünwähelnde BRD-Gutmenschen oder Messer-Alis sitzen macht eigentlich auch keinen wesentlichen Unterschied...

Du kapitulierst schon?

Die Grünlinge kann man ja noch zum Teufel jagen bevor die Alis übernehmen.

Stichwort:

Walküre

ursula
31.10.2010, 12:16
ich finde das auch zum kotzen. aber es ist nicht nur in amtstuben grauselig, wenn der musel dort sitzt, allein beim einkaufen. so einer angelernten tusse erklären, dass man getrennte rechnungen braucht und mit 2 ec karten zahlen wird, kann sie nicht verarbeiten, weil der sprache nicht mächtig. es kommt nur gequirlte scheisse raus. ich wünsche mir den kassenbereich, wo die urdeutschen arbeitskräfte eine deutschlandfahne über ihrer kasse haben.

aber wo es mit arrangierten hochzeiten läuft, läuft es auch mit cousin und cousine im gleichen süpermerkado. hündert prozent.

nächstens werde ich schon beim reinkommen checken, ob ein echter deutscher kassendienst hat, sonst adieu. ich meide schon die kopftuchapotheken. bin ich mir sicher, was die lady im hinteren ladenbereich in meine pillenschachtel packt?? dieses land und die nicht stattfindende politik treibt die besten ausser landes. kacke, warum war ich nicht noch lernbesessener damals....

Entfernungsmesser
31.10.2010, 12:18
ich finde das auch zum kotzen. aber es ist nicht nur in amtstuben grauselig, wenn der musel dort sitzt, allein beim einkaufen. so einer angelernten tusse erklären, dass man getrennte rechnungen braucht und mit 2 ec karten zahlen wird, kann sie nicht verarbeiten, weil der sprache nicht mächtig. es kommt nur gequirlte scheisse raus. ich wünsche mir den kassenbereich, wo die urdeutschen arbeitskräfte eine deutschlandfahne über ihrer kasse haben.

aber wo es mit arrangierten hochzeiten läuft, läuft es auch mit cousin und cousine im gleichen süpermerkado. hündert prozent.

nächstens werde ich schon beim reinkommen checken, ob ein echter deutscher kassendienst hat, sonst adieu. ich meide schon die kopftuchapotheken. bin ich mir sicher, was die lady im hinteren ladenbereich in meine pillenschachtel packt?? dieses land und die nicht stattfindende politik treibt die besten ausser landes. kacke, warum war ich nicht noch lernbesessener damals....

Dann kommst du eben hier her. Da brauchts keine Deutschlandfahne um zu erkennen wo Urdeutsche arbeiten. Hier gibt es so gut wie keine Überfremdung.

ursula
31.10.2010, 12:32
Dann kommst du eben hier her. Da brauchts keine Deutschlandfahne um zu erkennen wo Urdeutsche arbeiten. Hier gibt es so gut wie keine Überfremdung.

tja ich hatte schon mal einen neubau in gruna im bauhausstil nachgedacht. nun, ehrlich? ich bin noch nicht soweit, weil ja in diesem ort auch die frau I. St. wohnt, die den bann über mich gesprochen hat, und wenn ich die da träfe, würde ich die stadt mit erbrochenem schänden.;)

ursula
31.10.2010, 12:35
wenn man besessen ist, ein ziel zu verfolgen, sieht ein kinderloses leben so aus:

http://www.readers-edition.de/2008/06/05/merkels-stasi-umfeld/

(fürs archivieren empfohlen, google hat diesbezüglich schon "gereinigt".)

Entfernungsmesser
31.10.2010, 12:57
tja ich hatte schon mal einen neubau in gruna im bauhausstil nachgedacht. nun, ehrlich? ich bin noch nicht soweit, weil ja in diesem ort auch die frau I. St. wohnt, die den bann über mich gesprochen hat, und wenn ich die da träfe, würde ich die stadt mit erbrochenem schänden.;)

???

Frau Wer????

Deutschmann
31.10.2010, 13:00
Dann kommst du eben hier her. Da brauchts keine Deutschlandfahne um zu erkennen wo Urdeutsche arbeiten. Hier gibt es so gut wie keine Überfremdung.

Dort ist wirklich Spitze. Ich fordere eine deutsche Landflucht von West nach Ost. Schnell das Land mit Einheimischen bevölkern bevor sich da andere breit machen. :)

lupus_maximus
31.10.2010, 13:03
Dort ist wirklich Spitze. Ich fordere eine deutsche Landflucht von West nach Ost. Schnell das Land mit Einheimischen bevölkern bevor sich da andere breit machen. :)
Die funktioniert nur, wenn wir Kapitalisten mitmachen!
Ohne Arbeitsplätze ist die Sache aussichtslos.

Spalter
31.10.2010, 13:17
Wenn die etablierten Parteien weiterhin gewählt werden, dann wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Man müsste aus Protest eine Partei wählen, über die sich die Etablierten wahnsinnig aufregen. Natürlich müsste diese Protestpartei die 5% Hürde schaffen, damit sie auch etwas mitmischen kann. Alles andere bringt nichts. Bei größeren Aufständen würde man die Bundeswehr einsetzen und noch diktatorischer vorgehen.

Ein paar picklige Bengel die aufpassen müssen sich nicht selbst zu erschiessen?
Na da hab ich aber Angst. :))
Die Bundeswehr ist an einem Wochenende im Handstreich handlungsunfähig.
Das weis jeder der ab der 90er gedient hat.
Die Kasernen Wache entwaffenen und das dazugehörende Mun-Depot im Einklang mit dazu!
Schon hast du Waffen und Munition das dir schlecht wird.

Das ist jetzt wirklich kein Geheimnis und erfordert keine Hundertschaften zur Durchführung.
Also beruhige dich mal, von der BW geht keinerlei Gefahr für die Bevölkerung aus falls diese sich auflehnt. :keks:

Cleopatra
31.10.2010, 13:51
Das Schlimme ist, dass nicht die Ausländer schuld an der Überfredung sind, es dind die Verräter in den eigenen Reigen, alle unsere Volkszertreter arbeiten an der Vernichtung unserer Kultur, Sprache und Religion. Diese müsste man in Nürnberg II richten, nur, wer soll das tun? Unsere "Freunde"?

Deutschmann
31.10.2010, 13:57
Das Schlimme ist, dass nicht die Ausländer schuld an der Überfredung sind, es dind die Verräter in den eigenen Reigen, alle unsere Volkszertreter arbeiten an der Vernichtung unserer Kultur, Sprache und Religion. Diese müsste man in Nürnberg II richten, nur, wer soll das tun? Unsere "Freunde"?

OT: Die Stätte des Nürnberger Prozess soll zum Weltkulturerbe ernannt werden. War zumindest mal im Gespräch.

Cleopatra
31.10.2010, 14:13
OT: Die Stätte des Nürnberger Prozess soll zum Weltkulturerbe ernannt werden. War zumindest mal im Gespräch.

Passt, dass die Linke die Weltherrschaft erobert hat. Sozen und Großkonzerne, beide stehen für sozialistisch verflochtenen internationalen Globalismus. Die ersteren mischen Völker, die anderen agieren weltweit. Prima! Nationale Interessen verfolgt kein Land dieser Erde mehr, es gibt nur noch oben und unten, und die Sozen in den Parteien kapieren das nicht oder sind gekauft.

direkt
31.10.2010, 15:51
Passt, dass die Linke die Weltherrschaft erobert hat. Sozen und Großkonzerne, beide stehen für sozialistisch verflochtenen internationalen Globalismus. Die ersteren mischen Völker, die anderen agieren weltweit. Prima! Nationale Interessen verfolgt kein Land dieser Erde mehr, es gibt nur noch oben und unten, und die Sozen in den Parteien kapieren das nicht oder sind gekauft.

Die SPD-Führung hat schon immer vorgegeben die Partei der kleinen Leute zu sein, und konnte deshalb, einfache Hilfsarbeiter, Arbeiter, Handwerker, kleine und mittlere Angestellte fest an sich binden.
Die Führungsspitzen der SPD waren schon immer drauf bedacht, den Neid gegenüber besser verdienenden zu schüren und Hass gegenüber den Reichen zu erzeugen.
Somit haben die SPD-Führungselite sich untereinander die besten Filetstücke zugeschoben.
Die Führungseliten der SPD in Verbindung mit den Gewerkschaften haben gegenüber Ihrer Wählerschaft ein Gutmenschentum vorgetäuscht und ihnen im Laufe der Jahre immer, und immer wieder durch falsche Versprechungen, zum Beispiel, Verbesserung der Sozialstandards, kürzere Arbeitszeiten u.Ä. die Unterschichtenwähler an sich gebunden.
Die SPD Wähler mit Durchblick haben der Partei längst den Rücken gekehrt, aber es gibt trotzdem immer noch genug Dummköpfe, die diese Partei wählen.
Die Kreaturen die diese Partei noch wählen denen ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Aber ich muss noch dazu sagen, bei den anderen etablierten Parteien läuft es ähnlich ab, nur anders.

Veldt
31.10.2010, 18:55
UNSER Land bleibt UNSER DEUTSCHES Land.
Das Gastvolk der Türken ist und bleibt bis auf Abruf Gastvolk.

Sobald die Deutschen die BRD überwunden haben werden, um sich IHR DEUTSCHLAND wieder zu errichten, wird die Gastfrage neu gestellt werden.

Dann bin ich ja beruhigt... denn das ist so wahrscheinlich, wie die Umtaufung dieses Landes ist das schöne Lummerland

Veldt
31.10.2010, 18:59
Braun spielt auf die Uniform der NaZis an, aber die waren nicht rechts, sondern nach eigener Aussage links.

"Meine gefühlsmäßigen politischen Empfindungen lagen links."
(Adolf Eichmann, der Organisator der Massenmorde an den Juden, in seinen Memoiren)

"Der Idee der NSDAP entsprechend sind wir die deutsche Linke... Nichts ist uns verhaßter als der rechtsstehende nationale Besitzbürgerblock."
(Dr. Joseph Goebbels, 1931 in "Der Angriff")


Dass heute alles angeblich rechts und damit auch gleich NaZi ist, hat man lediglich einer erfolgreichen Propaganda zu verdanken, die die Wertebegriffe ins Gegenteil verkehrt hat.
Seit wann ist Sozialismus rechts?
Seit wann ist antibürgerlich rechts?
Seit wann ist eine angeblcihe Arbeiterpartei rechts statt links?

Wie lautet deine Definition von rechts?

Das rechts-links-Schema ist durch diese verfälschten Definitionen längst ungültig.

Das ist einfach... wenn die NSDAPler sich "links" nannten, fällt das unter "Etikettenschwindel".

Nicht alles, wo "Sozialismus" drauf steht, ist auch mit diesem befüllt.
Die Propaganda war hier eher geschickt bei dieser Partei zu sehen, durch diese "Definitionen" machten sie sich nämlich auf den ersten Blick beim Volke "wählbar" und "duldbar".
Wären sie ehrlich gewesen, wären sie direkt aufgeknüpft worden.
Und das ganz dolle in der Mitte vom Marktplatz, nicht rechts und auch nicht links.

Staber
31.10.2010, 19:23
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.


Ich auch! Wozu noch Ausländer in die Behörden?
Wenn man sich die "deutsche " Politik betrachtet, könnte man doch seit Jahrzehnten den Eindruck bekommen, daß hier nicht Deutsche für Deutsche, sondern Ausländer gegen Deutsche Politik machen.
Soll das etwa noch schlimmer werden?
Frau Merkel hat scheinbar immer noch nichts begriffen. Die Bevölkerung will diesen Unsinn nicht.
Ich bin mal gespannt was die uckermarksche Migrantin sagt, wenn diese neue Partei, Die Freiheit, mit der Arbeit beginnt.http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween31.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Erik der Rote
31.10.2010, 19:29
Ich rate der Jugend - diese Drecks-BRD beizeiten zu verlassen.

Das ist nicht mehr unsere Heimat!

18159

du kannst dich ja verpissen wir werden uns unsere heimat zurückholen

es gibt nur ein Heiliges Deutsches Reich und das ist nicht in der Südsee!

Erik der Rote
31.10.2010, 19:31
Dann kommst du eben hier her. Da brauchts keine Deutschlandfahne um zu erkennen wo Urdeutsche arbeiten. Hier gibt es so gut wie keine Überfremdung.

wo hast du den deinen Sitz !

Erik der Rote
31.10.2010, 19:33
Genau, Nieder mit dem Drecksystem BRD!

Es lebe Deutschland!!!

und dazu muss das Übel an der Wurzel gepackt werden

nicht die Symtome sind zu bekämpfen, sodnern die Ursache dessen !

lupus_maximus
31.10.2010, 19:34
und dazu muss das Übel an der Wurzel gepackt werden

nicht die Symtome sind zu bekämpfen, sodnern die Ursache dessen !
Dann daerfst du dich gleich mit unseren Freunden anlegen, denn die sind die Wurzel!

Erik der Rote
31.10.2010, 19:36
Alles eine Frage der Perspektive.
Man könnte auch sagen:

Früher war das Volk nur mit Mühe hinters Licht zu führen.
Heute nach 60 Jahren Umerziehung und Berieselung durch die Propagandamaschine der BRD braucht es nicht mehr viel Mühe, um das BRD-Durchschnittsschaf zu belügen.


Und das Volk regt sich einfach immer noch nicht.
DA wird einem erst richtig schlecht.

wir haben keine Verpflichtung gegenüber demjenigen was sich bemüssigt fühlt sich Volk zu nennen, sondern vor dem Gewissen unseres Volkes und das schreit in jeden Gewissen derjenigen die zu diesem gehören schon eine ganze Weile

die anderen werden an ihrer selbstmörderischen Umerziehung sterben so oder so ! das ist ein Verlust , aber man kann nichts dagegen tun !

Erik der Rote
31.10.2010, 19:41
Dann daerfst du dich gleich mit unseren Freunden anlegen, denn die sind die Wurzel!

zuerst sollte sich jeder Michel in einer ruhigen Minute fragen wieso wir hier Millionen Fremdstämmige haben , was unsere Werte heute sind, woher die "Individualisierung und Anonymität kommt , die Kidnerlosigkeit und halbierung des Volkes pro Generation, wieso merh Integration und Zuzug fremdstämmiger erzeugt wird , obwohl die Menschen schon mit der jetzigen Zusammenleben überfordert sind , wieso wir nicht zu uns stehen dürfen, etc. ,etc.

und dann sollte man darüber in Ruhe nachdenken udn wenn man nicht weiter kommt weiterfragen und nachforschen

und man wird sehen was die BRD eigentlich ist !

die Wahrheit wird der BRD das Genick brechen - früher oder später !!!

Rattenschwanz
31.10.2010, 20:26
und dazu muss das Übel an der Wurzel gepackt werden

nicht die Symtome sind zu bekämpfen, sodnern die Ursache dessen !

Was sind die Ursachen? Und drei Euro ins Phrasenschwein.

laurin
31.10.2010, 21:42
Wohin denn?
Deutschland ist nunmal hier - das kann man nicht einpacken und damit verschwinden.

So ist es; kneifen gilt nicht. Deutschland ist unsere Heimat, die wir nicht kampflos anderen überlassen dürfen, noch sind wir in der Überzahl und müssen unsere Heimat verteidigen und hier die Zustände verändern.

Und jeder kann ein bißchen dazu tun.

Laurin

laurin
31.10.2010, 21:48
Man kann sich bei der Trulla ja auch beschweren. Sie freut sich bestimmt, wenn sie tausende von e-mails bekommt, in denen ihr langjährige CDU-Wähler versichern, daß sie die CDU niemals wieder wählen werden.

angela.merkel@bundestag.de

Also, nix wie ran an den PC und drauflos getippt!!

Laurin

latrop
31.10.2010, 21:57
Man kann sich bei der Trulla ja auch beschweren. Sie freut sich bestimmt, wenn sie tausende von e-mails bekommt, in denen ihr langjährige CDU-Wähler versichern, daß sie die CDU niemals wieder wählen werden.

angela.merkel@bundestag.de

Also, nix wie ran an den PC und drauflos getippt!!

Laurin


Glaubst du denn, die liest die ?

Die hat doch ihre Schleimer, die das vorsortieren.
Die guten ins Kröpfchen, die Schlechten ins Mülltöpfchen. :]:]

Alion
31.10.2010, 21:57
Wenn die etablierten Parteien weiterhin gewählt werden, dann wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Man müsste aus Protest eine Partei wählen, über die sich die Etablierten wahnsinnig aufregen. Natürlich müsste diese Protestpartei die 5% Hürde schaffen, damit sie auch etwas mitmischen kann. Alles andere bringt nichts. Bei größeren Aufständen würde man die Bundeswehr einsetzen und noch diktatorischer vorgehen.

Das wäre ein klarer Verfassungsbruch und berechtigt dann alle Deutschen zum Widerstand gegen diese Diktatur. Außerdem glaube ich nicht daran, dass man die deutsche Bundeswehr gegen das eigene Volk einsetzen könnte.

Das würd für die Mächtigen mit Sicherheit in die Hose gehen. Wäre ja zu dumm, wenn die ihre Waffen in die andere Richtung halten und mit den "Aufständischen" sympatisieren. Viele junge Menschen verstehen nämlich, dass es um ihre Zukunft geht und aus genau solchen jungen Leuten rekrutiert sich die Bundeswehr.


Alion

Felixhenn
01.11.2010, 01:52
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Nichts leichter als das. Einfach in Türkisch anbieten und am Koran orientieren.

Felixhenn
01.11.2010, 01:57
Das wäre ein klarer Verfassungsbruch und berechtigt dann alle Deutschen zum Widerstand gegen diese Diktatur. Außerdem glaube ich nicht daran, dass man die deutsche Bundeswehr gegen das eigene Volk einsetzen könnte.

Das würd für die Mächtigen mit Sicherheit in die Hose gehen. Wäre ja zu dumm, wenn die ihre Waffen in die andere Richtung halten und mit den "Aufständischen" sympatisieren. Viele junge Menschen verstehen nämlich, dass es um ihre Zukunft geht und aus genau solchen jungen Leuten rekrutiert sich die Bundeswehr.


Alion

Träumer. In der Weimarer Republik hat die SPD auf Arbeiter schießen lassen und kein Soldat hat sich geweigert.

Für solche Schweinereien gibt es immer Soldaten und Offiziere die entsprechend vorbereitet wurden.

Entfernungsmesser
01.11.2010, 05:47
Ich auch! Wozu noch Ausländer in die Behörden?
Wenn man sich die "deutsche " Politik betrachtet, könnte man doch seit Jahrzehnten den Eindruck bekommen, daß hier nicht Deutsche für Deutsche, sondern Ausländer gegen Deutsche Politik machen.
Soll das etwa noch schlimmer werden?
Frau Merkel hat scheinbar immer noch nichts begriffen. Die Bevölkerung will diesen Unsinn nicht.
Ich bin mal gespannt was die uckermarksche Migrantin sagt, wenn diese neue Partei, Die Freiheit, mit der Arbeit beginnt.http://www.smileygarden.de/smilie/Halloween/smileygarden_halloween31.gif (http://www.smileygarden.de)


staber

Ich habe auch manchmal den Eindruck, sie wollen einfach mal die Leidensfähigkeit der Deutschen testen.

Wenn ein Habbak in den ÖD will, kann er sich bewerben wie jeder Andere auch. Wenn er gut ist, wird er genommen.

Nach FrauInnen-Quote jetzt noch Habbak-Quote. Unsereins kann froh sein, das er nicht in den Knast kommt, wenn ihm mal verbal der Kragen platzt!

Deutschmann
01.11.2010, 08:10
Träumer. In der Weimarer Republik hat die SPD auf Arbeiter schießen lassen und kein Soldat hat sich geweigert.

Für solche Schweinereien gibt es immer Soldaten und Offiziere die entsprechend vorbereitet wurden.

Es gibt m.W. sogar einen "linken Soldatenbund" in der Bundeswehr.

Nonkonform
01.11.2010, 08:21
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

http://www.cdu.de/portal2009/28043.htm

:rolleyes:

Topas
01.11.2010, 08:50
Das wäre ein klarer Verfassungsbruch und berechtigt dann alle Deutschen zum Widerstand gegen diese Diktatur. Außerdem glaube ich nicht daran, dass man die deutsche Bundeswehr gegen das eigene Volk einsetzen könnte.

Das würd für die Mächtigen mit Sicherheit in die Hose gehen. Wäre ja zu dumm, wenn die ihre Waffen in die andere Richtung halten und mit den "Aufständischen" sympatisieren. Viele junge Menschen verstehen nämlich, dass es um ihre Zukunft geht und aus genau solchen jungen Leuten rekrutiert sich die Bundeswehr.


Alion

Hoffen wir, dass es nicht so weit kommt. Deshalb …....
Wenn die etablierten Parteien weiterhin gewählt werden, dann wird sich mit Sicherheit nichts ändern. Man müsste aus Protest eine Partei wählen, über die sich die Etablierten wahnsinnig aufregen. Natürlich müsste diese Protestpartei die 5% Hürde schaffen, damit sie auch etwas mitmischen kann.
Und noch etwas: Die BRD soll ja eine Berufsarmee bekommen. Berufssoldaten denken etwas anders als Wehrpflichtige.
http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article1630776/Berufsarmee-soll-schon-im-Sommer-2011-kommen.html

-jmw-
01.11.2010, 11:26
@-jmw-
;)Kleiner Tip: Österreich gehört auch zum Ausland.
:top: :))

-jmw-
01.11.2010, 11:29
@Sauerländer:
Der letzte, wirklich gute deutsche Regierungschef war Otto von Bismarck!
:top: :rofl:

Registrierter
01.11.2010, 11:45
und dann sollte man darüber in Ruhe nachdenken udn wenn man nicht weiter kommt weiterfragen und nachforschen

und man wird sehen was die BRD eigentlich ist !

die Wahrheit wird der BRD das Genick brechen - früher oder später !!!

ein Staat, der auf einer Lüge gegründet wurde, MUSS die Wahrheit fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Je mehr die Menschen in dieser Staatssimulation also die Wahrheit erfahren, desto höher steigt der Druck im Kessel, was das System mit immer größerer Repression beantworten wird, was dann wiederum den Druck im Kessel erhöht, was dann...

Registrierter
01.11.2010, 11:55
Außerdem glaube ich nicht daran, dass man die deutsche Bundeswehr gegen das eigene Volk einsetzen könnte.


GANZ RICHTIG!
Dafür hat man schließlich jetzt die EUROGENDFOR.org gegründet.

Das Grundprinzip der UN-Diktatur ist nämlich, Staaten durch ethnische Zergliederung von innen zu zerlegen und dadurch besser zu kontrollieren.
DAS ist der ganze Sinn beim sogenannten Multikulti.
Sobald die Spannungen dann genug angestiegen sind, sodass die Bevölkerung im täglichen Kampf ums Überleben keinen Ausweg mehr sieht, als zur Revolution zu schreiten, werden dann internationale Truppen eingesetzt, die sich mit der niederzuhaltenden Bevölkerung NICHT IDENTIFIZIEREN können dürfen.
Je größer die Unterschiede der niederknüppelnden Truppen zu den Aufständischen sind, desto geringer ist die Hemmschwelle für einen erfolgreichen und effektiven Einsatz.
DESHALB patroullieren Europäer in Afghanistan. Afrikaner und Asiaten werden dann im europäischen Bürgerkrieg die Deutschen und Franzosen niederknüppeln.

Die globale UN-Diktatur erzeugt ihre Konflikte zum Machterhalt (divide et impera) selber und schlägt dann erbarmungslos mit einem "humanitären Hilfsmandat" zu.

Brutus
01.11.2010, 12:01
die Wahrheit wird der BRD das Genick brechen - früher oder später !!!

Einen besseren Grund, wo immer möglich die Wahrheit zu sagen, kann es gar nicht geben.

Bruddler
01.11.2010, 12:07
GANZ RICHTIG!
Dafür hat man schließlich jetzt die EUROGENDFOR.org gegründet.

Das Grundprinzip der UN-Diktatur ist nämlich, Staaten durch ethnische Zergliederung von innen zu zerlegen und dadurch besser zu kontrollieren.
DAS ist der ganze Sinn beim sogenannten Multikulti.
Sobald die Spannungen dann genug angestiegen sind, sodass die Bevölkerung im täglichen Kampf ums Überleben keinen Ausweg mehr sieht, als zur Revolution zu schreiten, werden dann internationale Truppen eingesetzt, die sich mit der niederzuhaltenden Bevölkerung NICHT IDENTIFIZIEREN können dürfen.
Je größer die Unterschiede der niederknüppelnden Truppen zu den Aufständischen sind, desto geringer ist die Hemmschwelle für einen erfolgreichen und effektiven Einsatz.
DESHALB patroullieren Europäer in Afghanistan. Afrikaner und Asiaten werden dann im europäischen Bürgerkrieg die Deutschen und Franzosen niederknüppeln.

Die globale UN-Diktatur erzeugt ihre Konflikte zum Machterhalt (divide et impera) selber und schlägt dann erbarmungslos mit einem "humanitären Hilfsmandat zu.

Sehr gut und trefflich formuliert ! :top:

Bruddler
01.11.2010, 12:10
zuerst sollte sich jeder Michel in einer ruhigen Minute fragen wieso wir hier Millionen Fremdstämmige haben , was unsere Werte heute sind, woher die "Individualisierung und Anonymität kommt , die Kidnerlosigkeit und halbierung des Volkes pro Generation, wieso merh Integration und Zuzug fremdstämmiger erzeugt wird , obwohl die Menschen schon mit der jetzigen Zusammenleben überfordert sind , wieso wir nicht zu uns stehen dürfen, etc. ,etc.

und dann sollte man darüber in Ruhe nachdenken udn wenn man nicht weiter kommt weiterfragen und nachforschen

und man wird sehen was die BRD eigentlich ist !

die Wahrheit wird der BRD das Genick brechen - früher oder später !!!

Auch die beste Waschmaschine wird irgendwann nicht mehr funktionieren...

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=1432

Alion
01.11.2010, 13:17
http://www.cdu.de/portal2009/28043.htm

:rolleyes:

Überprüfen wir schnell mal welche dieser zehn Ziele die CDU in den letzten jahrzehnten vorangetrieben hat?



1. Wir brauchen nachhaltiges Wachstum, um die Folgen der Krise zu überwinden.
Um dieses zu erreichen, müssen wir den Haushalt konsolidieren, in unsere Stärken wie Bildung und Innovationen investieren sowie die Bürgerinnen und Bürger entlasten.


Es gab zum Teil nachhaltiges Wachstum, allerdings ist Wachstum alleine kein Selbstzweck. Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander. Jene die das Wachstum schaffen, werden immer weniger am Erfolg beteiligt. Realeinkommen für die Masse der Bevölkerung sinken, während die Einkommen der Millionäre explodiert sind und sich Vermögen immer mehr von unten nach oben umverteilt.



2. Wir stehen weiter ein für unser Ziel "Arbeit für Alle". Alle müssen ihren Beitrag leisten, damit Arbeitsplätze erhalten und geschaffen werden.

Arbeit muss auch existenzsichernd sein. Leider werden in diesem Land kaum noch existenzsichernde Arbeitsplätze geschaffen. Im Gegenzug muss der Staat und damit jeder Bürger, immer mehr Arbeitsplätze mit Aufstockungsunterhalt subventionieren, da ihre Besitzer nicht mehr ohne staatliche Hilfen überleben können. Hier werden jährlich ca. 50 Mrd. Euro an die Industrie verschenkt.



3. Unser Land soll Bildungsrepublik werden. Bildung darf keine Frage des Einkommens der Eltern sein. Wir wollen unser Bildungsangebot weiter ausbauen.

Die Realität sieht anders aus. Klassen mit hohem Migrantenanteil, ohne ausreichende Sprachkenntnisse, machen einen geordneten und leistungsorientierten Unterricht nahezu unmöglich. Schulgebäude die aussehen wie Ruienen, veraltete oder kaum vorhandene Schulmittel, lassen modernen Unterricht kaum noch machbar erscheinen. An Universitäten gibt es Studiengebühren, aber nicht ausreichend Sitzplätze für die Studierenden.



4. Wir werden Ehe und Familie weiter stärken. Die Familien sind der Kern unserer Gesellschaft. Es ist unsere Politik, Eltern noch bessere Wahlmöglichkeiten zwischen Familie und Beruf zu schaffen.

Gerade Familien ächtzen immer mehr unter finanziellen Mehrbelastungen und einer wachsenden Abgabenlast. Kinder sind heute für die meisten Deutschen ein teurer Luxus geworden. Immer mehr Deutsche wandern aus, da die Lebensumstände in diesem Land immer unerträglicher erscheinen. Sie werden durch gesellschaftlichen Bodensatz vor allem aus unterentwickelten Gebieten der Osttürkei ersetzt.



5. Deutschland braucht starke ländliche Räume. Wir erkennen die Leistungen der Menschen in ländlichen Räumen an und werden ihre Chancen für die Zukunft sichern. Faire Rahmenbedingungen für die Landwirte sorgen für Versorgungssicherheit und faire Preise.

Immer mehr Bauernhöfe werden aufgegeben. Die Agrarsubventionen der EU kommen überwiegend Agrarfabriken zu Gute, die die althergebrachte Landwirtschaft immer mehr verdrängen.



6. Wir setzen uns weiter für verantwortungsbewussten Umgang mit knappen Ressourcen und für die Bekämpfung des Klimawandels ein. Unsere Energiestrategie umfasst Energiesicherheit, ökologische Verträglichkeit, bezahlbare und wettbewerbsfähige Energiepreise sowie Unabhängigkeit.

Daher wurden besonders energieintensive Industrien ausdrücklich bei der Gestaltung der Ökosteuer und ähnlicher staatlicher Lenkungsinstrumente ausgenommen? Stattdessen lieber die Tabaksteuer erhöht?
Ein gutes Beispiel ist die deutsche Automobilindustrie, die keine zeitgemäßen Motoren für ihre Fahrzeuge anzubieten hat. Hier haben uns Toyota und Honda z.B. deutlich überholt. Es ist schon bezeichnend, wenn der deutsche Premiumhersteller Mercedes sich die Hybridtechnologie, für Milliarden von Dollar, von Toyota kaufen muss, da man den internationalen Anschluß verloren hat.



7. Wir wollen die Chancen- und Lohngleichheit von Frauen verwirklichen und fordern eine ausgewogene Berücksichtigung von Frauen in Führungsfunktionen.

In keinem anderen europäischen Land werden Frauen bei der Bezahlung für gleiche Arbeit mehr benachteiligt als in Deutschland.



8. Wir wollen ein gutes Zusammenleben von Einheimischen und Migranten ermöglichen. Wer die Werte unserer Gesellschaft und Deutschland als Heimat annehmen will, wird seine Chance in unserem Land bekommen und ist uns herzlich willkommen.

Der Bevölkerung sind sie schon lange nicht mehr herzlich willkommen. Sie empfindet Migranten überwiegend als Belastung und als Bedrohung für die öffentliche Sicherheit und den eigenen Wohlstand. Die Mehrzahl gerade der Muslime in Deutschland lehnt sowohl unsere Werte als auch unsere gesellschaftlichen Strukturen ab. Trotzdem läßt die Regierung weiter ungehindert Orkhorden ins Land, die es sich in der sozialen Hängematte gemütlich machen und sich ansonsten nicht für die Regeln oder Gesetze ihrer Gastgeber interessieren.



9. Wir werden die Sicherheit in unserem Land bewahren. Jeder muss die Möglichkeit haben, sich jederzeit ohne Angst und Befürchtungen auf Straßen und Plätzen bewegen zu können.

Die Innenstädte und Migranten-Slums in ihnen sind bereits heute rechtsfreie Räume, die von der Polizei weitgehend aufgegeben wurden. Parallellgesellschaften greifen immer weiter um sich und erobern sich immer neue gesellschaftliche Politikfelder. Die Kanzlerin fordert nicht etwa mehr Anstrengung von den Migranten, sondern Quoten um sie wenigstens im Staatsdienst unterzubringen, nachdem die Industrie diese Arbeitnehmer offensichtlich weitgehend als unzumutbar ablehnt.



10. Deutschlands und Europas Selbstständigkeit und Einfluss sind in der Krise gewachsen. Wir wollen, dass die Soziale Marktwirtschaft weltweit zum Modell wird - damit auf den Märkten klare Regeln gelten.

Europa steht unmittelbar vor dem Abgrund! Die Währung, der Euro, ist nicht mehr zu retten. Deutschland Einfluss war in der EU noch nie geringer als heute. Deutschland wird nur noch als Zahlmeister dieser Institution benötigt, bis auch seine wirtschaftliche Basis durch Überschuldung vollkommen zerstört sein wird.

Wie immer bei der CDU, man redet viel über Gerechtigkeit, Sicherheit und Wohlstand für alle und tut genau das Gegenteil von dem, was zur Erreichung dieser Ziele nötig wäre.

Die Verlogenheit dieser käuflichen Partei ist unerträglich, diese Partei für konservative deutsche Wähler unwählbar geworden.

Alion

Deutschmann
01.11.2010, 13:25
Gute Zusammenfassung. Aber solche "Punkte-Programme" sind nichts anderes als Willenserklärung zum Wählerfang. Bei keiner Partei wirst du da eine klare Position zu den Themen erkennen. Ganz krass sind die Linken. Die haben nicht mal annähernd sowas zu Papier gebracht.

Alion
01.11.2010, 13:40
Gute Zusammenfassung. Aber solche "Punkte-Programme" sind nichts anderes als Willenserklärung zum Wählerfang. Bei keiner Partei wirst du da eine klare Position zu den Themen erkennen. Ganz krass sind die Linken. Die haben nicht mal annähernd sowas zu Papier gebracht.

Ich weiß, aber ich denke man kann den Parteien nicht oft genug ihre Maske vom verlogenen Gesicht reißen, bis auch der letzte Trottel des Stimmviehs bemerkt, was in diesem Land wirklich politisch vor sich geht.

Der Wähler wird seit Jahrzehnten belogen und betrogen, es wird langsam Zeit, dass er es auch bemerkt und bei seiner Wahlentscheidung berücksichtigt!

Alion

Staber
01.11.2010, 14:02
Es gibt m.W. sogar einen "linken Soldatenbund" in der Bundeswehr.


Kannst du Quelle(n) angeben?

staber

Deutschmann
01.11.2010, 14:31
Kannst du Quelle(n) angeben?

staber

Nennt sich "Vereinigung kritischer Soldaten" (oder so). Such selbst.

Erik der Rote
01.11.2010, 14:43
ein Staat, der auf einer Lüge gegründet wurde, MUSS die Wahrheit fürchten wie der Teufel das Weihwasser.
Je mehr die Menschen in dieser Staatssimulation also die Wahrheit erfahren, desto höher steigt der Druck im Kessel, was das System mit immer größerer Repression beantworten wird, was dann wiederum den Druck im Kessel erhöht, was dann...

da dieses System dies weis baut es auch den Repressionsapparat massiv aus - Onlineüberwachung, Vorratsdatenspeicherung, Nacktskenner, Videoüberwachung, neue ID Persos etc. etc. etc. und egal welche Innenminister hier in the BRD das Wort redet ob Schily , Schäuble oder de MAiziere alle nur eifrige Befehlsempfänger !

wirklich gefährlich sind die Leute die in Brüssel an den übergeordneten Schaltstellen sitzen und die Großpolitik in den Vereinigen Staaten der EU bestimmen und die eigentliche Agenda bestimmen

Leute wie Robert Kagan http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Kagan

übrigens ist einer seiner Arschlecker niemand geringeres als unsere kommender Bundeskanzler und Türkenobama Cem Özdemir

bernhard44
01.11.2010, 14:48
mehr Behörden zu den Migranten!

Conger71
01.11.2010, 17:43
Als ehemaliges Parteimitglied der CDU bin ich von dieser mittlerweile nur noch enttäuscht. Meinen Mitgliedsausweis hab ich schon 2004 zurückgegeben. Das es allerdings nochmal so schlimm werden würde, hätte ich nicht erwartet. Diese Partei ist für mich, wie alle anderen im Bundestag, nicht mehr wählbar, hat sie ihre Glaubwürdigkeit doch mittlerweile vollends verloren. Zum Thema CDU-Wahlprogramm und Glaubwürdigkeit bleibt daher auch nur noch folgendes zu sagen.
http://www.youtube.com/watch?v=VvOityca79g
Dass, was Frau Merkel in diesem kurzen Ausschnitt sagt, glaube ich ihr allerdings zu 100%.

D-Moll
01.11.2010, 17:48
Quelle: Sat 1 Text Seite 112 von 30.10.2010

Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden. Es ist doch heute schon so, egal, in was für ein Amt oder Behörde man geht, es sitzen überall passdeutsche, auch in leitenden Funktionen.

Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

So ist es Sarrazins Apell war umsonst und wird von der deutschfeindlichen Regierung und allen Systemlingsparteinen ins Gegenteil gekehrt.

Und das Volk. Es geht ihnen noch viel viel zu gut schweigt betreten bzw rührt keinen Finger daran was zu ändern.
Einmal platzt aber das Pulverfaß. Nur eine Frage der Zeit.

Registrierter
01.11.2010, 19:44
Überprüfen wir schnell mal welche dieser zehn Ziele die CDU in den letzten jahrzehnten vorangetrieben hat?



Es gab zum Teil nachhaltiges Wachstum, allerdings ist Wachstum alleine kein Selbstzweck. Die Schere zwischen Arm und Reich klafft immer weiter auseinander. Jene die das Wachstum schaffen, werden immer weniger am Erfolg beteiligt. Realeinkommen für die Masse der Bevölkerung sinken, während die Einkommen der Millionäre explodiert sind und sich Vermögen immer mehr von unten nach oben umverteilt.



Du schießt wieder mal zielgenau am eigentlichen Punkt vorbei und verbeißt Dich in das übliche Parteiengezänk, welches dem Bürger die Sicht auf das eigentliche Übel nehmen soll:

Der Zuwachs an Produktivität seit 1970, also in 40 Jahren, beträgt über 100%.
Ein Arbeiter produziert also heute in einer Woche mehr als doppelt so viele Autos wie 1970.
Eigenartigerweise konnte ein Arbeiter 1970 aber noch eine Familie mit zwei Kindern (und mehr) ernähren, während heute ZWEI ELTERN gerade mal EIN KIND ernähren können und oft genug sogar auf Kinder verzichten.

WO ALSO IST DENN NUN DER GANZE ZUGEWINN AN PRODUKTIVITÄT IN HÖHE VON BILLIONEN GEBLIEBEN?


Seit 1970 wurde ein Viertel der Deutschen gegen Migranten ausgetauscht, die uns inzwischen Jahr für Jahr Hunderte Milliarden kosten und die den deutschen DEPPEN, wie wir seit kurzem wissen, über 1 BILLION EURO INSGESAMT gekostet haben, also über die Hälfte der gesamten Staatsverschuldung, die seit dem Krieg aufgebaut wurde.

Quelle:

25. Juni 2010

Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.
http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html )

Die systemimmanente Umverteilung des Kapitalismus von unten nach oben wurde da natürlich noch mal oben aufgesattelt.

Nun möge sich jeder, der morgens um 6 Uhr aufsteht, um für die Finanzierung weiterer Zuwanderung und weiterer Umverteilung pünktlich seine Steuern zu zahlen, überlegen, wieviele Jahre er für DIESES System noch seinen Rücken krumm machen will.

Registrierter
01.11.2010, 19:51
wirklich gefährlich sind die Leute die in Brüssel an den übergeordneten Schaltstellen sitzen und die Großpolitik in den Vereinigen Staaten der EU bestimmen und die eigentliche Agenda bestimmen

Leute wie Robert Kagan http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Kagan

übrigens ist einer seiner Arschlecker niemand geringeres als unsere kommender Bundeskanzler und Türkenobama Cem Özdemir


Im großen Spiel läuft eben nix ohne Auserwählte.
Sie sitzen an allen Futterpyramiden ganz oben.
Deshalb überrascht Deine Personalie jetzt auch nicht.

Ötzenmeier ist nach Aussage eines mir bekannten Türken übrigens Dönmeh (http://www.jewishencyclopedia.com/view.jsp?artid=438&letter=D).

Bräunie
01.11.2010, 20:03
Die CDU verkündet einerseits "Deutschland ist kein Einwanderungsland, multikulti ist gestorben". Andererseits sollen noch immer mehr Migranten in den öffentlichen Dienst eingestellt werden.

Manchmal frage ich mich, ob die LINKE die "Ausländer rein- Partei" darstellt, oder nicht doch eher die CDU. Aber wahrscheinlich ist das bei den Blockparteien ohnehin keine Frage mehr, wer jetzt in welchem Maße und in welcher Intensität die BRD noch weiter mit Nichtdeutschen aus der Unterschicht überschwemmen möchte. Da nehmen die sich alle nichts. Heiner Geißler, Christian Wulff, Rita Süßjud, Helmut "Birne" Kohl und noch viele andere demonstrieren doch eindrucksvoll, dass die CDU jedes konservative Profil verloren hat und die Abschaffung des deutschen Volkes nach Kräften vorantreibt.


Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

Kein Wunder, dass die Herrschenden etwas gegen den natürlichen Abwehrkomplx in der Bevölkerung gegen die Überfremdung etwas unternehmen möchten. Sarrazin war Mittel zum Zweck, mit seiner Hilfe konnte austariert werden, inwieweit die natürlichen Instinkte im Volk noch vorhanden sind. Der Zuspruch für Sarrazin sprach eine klare Sprache und war/ ist für die Herrschenden ein Signal die BRD- Konsumbürger noch mehr an Migranten zu gewöhnen und noch mehr in MultiKulti zu investieren, um damit jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Die Wirtschaft und die BRD Regierung brauchen eben Migranten- als Waffe gegen die Einheimischen!

Senator74
01.11.2010, 20:22
Bei uns wollte man unkündbare Postler auf Polizisten im Blitzverfahren umschulen...
ein Flop,für den man nicht mal Migranten brauchte...

LOL
01.11.2010, 20:40
Bei uns wollte man unkündbare Postler auf Polizisten im Blitzverfahren umschulen...
ein Flop,für den man nicht mal Migranten brauchte...Postler können höchstens auf die Politik umsteigen...

Registrierter
02.11.2010, 04:00
Manchmal frage ich mich, ob die LINKE die "Ausländer rein- Partei" darstellt, oder nicht doch eher die CDU. Aber wahrscheinlich ist das bei den Blockparteien ohnehin keine Frage mehr, wer jetzt in welchem Maße und in welcher Intensität die BRD noch weiter mit Nichtdeutschen aus der Unterschicht überschwemmen möchte.

Der EINZIGE GEMEINSAME NENNER ALLER im Parlament sitzenden Parteien ist die ABSCHAFFUNG DES DEUTSCHEN VOLKES PER GESTEIGERTER ZUWANDERUNG.

Egal, welcher der Parteien im Reichstag Du das nächste Mal bei der Wahl Deine Stimme gibst:
Es gibt eine UNVERÄNDERLICHE Konstante:
MEHR Zuwanderung

Die Abschaffung des deutschen Volkes durch die BRD-Systemparteien ist innerhalb des Systems BRD sozusagen ALTERNATIVLOS.

Die einzige Alternative ist daraus logisch folgend eben die Abschaffung der BRD-Systemparteien, oder gleich des ganzen BRD-Systems und die Wiederherstellung deutscher Souveränität.

Ohne Abschaffung der Fremdbestimmung wird der Austausch der Deutschen gegen Migranten weiterlaufen wie bisher.
Nein; er wird von Jahr zu Jahr immer schneller vorangehen.



Kein Wunder, dass die Herrschenden etwas gegen den natürlichen Abwehrkomplx in der Bevölkerung gegen die Überfremdung etwas unternehmen möchten. Sarrazin war Mittel zum Zweck, mit seiner Hilfe konnte austariert werden, inwieweit die natürlichen Instinkte im Volk noch vorhanden sind. Der Zuspruch für Sarrazin sprach eine klare Sprache und war/ ist für die Herrschenden ein Signal die BRD- Konsumbürger noch mehr an Migranten zu gewöhnen und noch mehr in MultiKulti zu investieren, um damit jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Die Wirtschaft und die BRD Regierung brauchen eben Migranten- als Waffe gegen die Einheimischen!


EXAKT. Treffender hätte man es nicht sagen können.
Sarrazin war nur das Lot, um die Stimmung im Volk zu sondieren, damit bis zur nächsten Wahl eben jener Rechtsruck verhindert werden kann, der in ganz Europa derzeit das ungefragte Volk gegen den Bevölkerungsaustausch per Massenimmigration rebellieren läßt.

Die DemokRATTEN kommen ja alle von inks bis rechts schon aus ihren Löchern und machen auf Beschwichtigung.
Als das Sarrazin-Buch erschien habe ich genau diese Reaktion aller Systemparteien vorhergesagt.

Herman versenkte man innerhalb 24 Stunden wegen Autobahn. Sarrazin wird dagegen durch alle Talkshows gereicht.
Das hat System.

McDuff
02.11.2010, 05:33
Seit Sarrazin’s Buchveröffentlichung wird die deutschfeindliche Politik der regierenden immer offenkundiger und aggressiver.

Vor allem wenn man sieht, daß es (für Deutsche) kaum Chancen gibt in den öffentlichen Dienst zu kommen. Da wird man wohl ein paar neue Stellen schaffen müssen, damit die magrebinische Kultur mit Bakschisch, deutschenfeindlichem Rassismus und Vetternwirtschaft richtig Fuß fasst.

Alion
02.11.2010, 05:59
Manchmal frage ich mich, ob die LINKE die "Ausländer rein- Partei" darstellt, oder nicht doch eher die CDU. Aber wahrscheinlich ist das bei den Blockparteien ohnehin keine Frage mehr, wer jetzt in welchem Maße und in welcher Intensität die BRD noch weiter mit Nichtdeutschen aus der Unterschicht überschwemmen möchte. Da nehmen die sich alle nichts. Heiner Geißler, Christian Wulff, Rita Süßjud, Helmut "Birne" Kohl und noch viele andere demonstrieren doch eindrucksvoll, dass die CDU jedes konservative Profil verloren hat und die Abschaffung des deutschen Volkes nach Kräften vorantreibt.

Kein Wunder, dass die Herrschenden etwas gegen den natürlichen Abwehrkomplx in der Bevölkerung gegen die Überfremdung etwas unternehmen möchten. Sarrazin war Mittel zum Zweck, mit seiner Hilfe konnte austariert werden, inwieweit die natürlichen Instinkte im Volk noch vorhanden sind. Der Zuspruch für Sarrazin sprach eine klare Sprache und war/ ist für die Herrschenden ein Signal die BRD- Konsumbürger noch mehr an Migranten zu gewöhnen und noch mehr in MultiKulti zu investieren, um damit jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Die Wirtschaft und die BRD Regierung brauchen eben Migranten- als Waffe gegen die Einheimischen!

Noch hindert niemand die Einheimischen sich legal zu bewaffnen und es wäre ihnen dringend anzuraten es auch zu machen.

Alion

Sven71
02.11.2010, 06:01
Postler können höchstens auf die Politik umsteigen...

Wozu der Umweg? Die gehen gleich in Frühpension ...

Alion
02.11.2010, 06:12
Du schießt wieder mal zielgenau am eigentlichen Punkt vorbei und verbeißt Dich in das übliche Parteiengezänk, welches dem Bürger die Sicht auf das eigentliche Übel nehmen soll:Der Zuwachs an Produktivität seit 1970, also in 40 Jahren, beträgt über 100%.
Ein Arbeiter produziert also heute in einer Woche mehr als doppelt so viele Autos wie 1970.
Eigenartigerweise konnte ein Arbeiter 1970 aber noch eine Familie mit zwei Kindern (und mehr) ernähren, während heute ZWEI ELTERN gerade mal EIN KIND ernähren können und oft genug sogar auf Kinder verzichten.

WO ALSO IST DENN NUN DER GANZE ZUGEWINN AN PRODUKTIVITÄT IN HÖHE VON BILLIONEN GEBLIEBEN?


Seit 1970 wurde ein Viertel der Deutschen gegen Migranten ausgetauscht, die uns inzwischen Jahr für Jahr Hunderte Milliarden kosten und die den deutschen DEPPEN, wie wir seit kurzem wissen, über 1 BILLION EURO INSGESAMT gekostet haben, also über die Hälfte der gesamten Staatsverschuldung, die seit dem Krieg aufgebaut wurde.

Quelle:

http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E9F1ABBF98E934840B59647644EC14C0A~ATpl~Ecommon ~Scontent.html )

Die systemimmanente Umverteilung des Kapitalismus von unten nach oben wurde da natürlich noch mal oben aufgesattelt.

Nun möge sich jeder, der morgens um 6 Uhr aufsteht, um für die Finanzierung weiterer Zuwanderung und weiterer Umverteilung pünktlich seine Steuern zu zahlen, überlegen, wieviele Jahre er für DIESES System noch seinen Rücken krumm machen will.


Nein ich verbeisse mich höchstens in Brötchen aber nicht in solchem widerlichen Zeug.
Ich habe lediglich den zehn Punkte Plan der CDU abgearbeitet und mich dabei an ihre Vorgaben gehalten, die sie ja angeblich erfüllen will. Es wäre sinnfrei dann etwas dazu zu erfinden.

Weder ist die CDU eine Ein-Themen-Partei, noch kann ich es mir so leicht in der Auseinandersetzung mit ihr machen.

Zur Migration wurde auch ausreichend Stellung genommen, was Du hättest bemerken können, wenn Du meinen Beitrag nicht nur auszugsweise zitiert und/oder gelesen hättest.
Aber ich wiederhole mich ja gerne, daher nochmals diese Stellen.

Zitat:


8. Wir wollen ein gutes Zusammenleben von Einheimischen und Migranten ermöglichen. Wer die Werte unserer Gesellschaft und Deutschland als Heimat annehmen will, wird seine Chance in unserem Land bekommen und ist uns herzlich willkommen.


Der Bevölkerung sind sie schon lange nicht mehr herzlich willkommen. Sie empfindet Migranten überwiegend als Belastung und als Bedrohung für die öffentliche Sicherheit und den eigenen Wohlstand. Die Mehrzahl gerade der Muslime in Deutschland lehnt sowohl unsere Werte als auch unsere gesellschaftlichen Strukturen ab. Trotzdem läßt die Regierung weiter ungehindert Orkhorden ins Land, die es sich in der sozialen Hängematte gemütlich machen und sich ansonsten nicht für die Regeln oder Gesetze ihrer Gastgeber interessieren.




9. Wir werden die Sicherheit in unserem Land bewahren. Jeder muss die Möglichkeit haben, sich jederzeit ohne Angst und Befürchtungen auf Straßen und Plätzen bewegen zu können.


Die Innenstädte und Migranten-Slums in ihnen sind bereits heute rechtsfreie Räume, die von der Polizei weitgehend aufgegeben wurden. Parallellgesellschaften greifen immer weiter um sich und erobern sich immer neue gesellschaftliche Politikfelder. Die Kanzlerin fordert nicht etwa mehr Anstrengung von den Migranten, sondern Quoten um sie wenigstens im Staatsdienst unterzubringen, nachdem die Industrie diese Arbeitnehmer offensichtlich weitgehend als unzumutbar ablehnt.


Alion

direkt
02.11.2010, 06:41
Vor allem wenn man sieht, daß es (für Deutsche) kaum Chancen gibt in den öffentlichen Dienst zu kommen. Da wird man wohl ein paar neue Stellen schaffen müssen, damit die magrebinische Kultur mit Bakschisch, deutschenfeindlichem Rassismus und Vetternwirtschaft richtig Fuß fasst.

Man hat als Deutscher heute keine Chance ohne Beziehungen (Vitamin B) eine Stelle im öffentlichen Dienst zu bekommen.
Selbst Vorgesetzter im öffentlichen Dienst haben Angst bei Verfehlungen eines Immigranten rügen oder Verweise auszusprechen.
Es ist auch völlig egal in was für einer Behörde oder Dienststelle man arbeitet, weil die Politik die Richtlinien vorgibt.
Es ist auch völlig egal was für eine Partei in den Kommunen oder beim Land an der Macht ist, wenn es um Immigranten geht treten sich die Parteien nicht gegenseitig auf die Füße.
In den letzten Jahrzehnten haben sich gerade im öffentlichen Dienst Mafia ähnlicher Strukturen etabliert.

lupus_maximus
02.11.2010, 06:47
Man hat als Deutscher heute keine Chance ohne Beziehungen (Vitamin B) eine Stelle im öffentlichen Dienst zu bekommen.
Selbst Vorgesetzter im öffentlichen Dienst haben Angst bei Verfehlungen eines Immigranten rügen oder Verweise auszusprechen.
Es ist auch völlig egal in was für einer Behörde oder Dienststelle man arbeitet, weil die Politik die Richtlinien vorgibt.
Es ist auch völlig egal was für eine Partei in den Kommunen oder beim Land an der Macht ist, wenn es um Immigranten geht treten sich die Parteien nicht gegenseitig auf die Füße.
In den letzten Jahrzehnten haben sich gerade im öffentlichen Dienst Mafia ähnlicher Strukturen etabliert.Wenn du dann in die Mühlen der Vetternwirtschaft gerätst, bleibt eigentlich nur noch der Einsatz von Waffen als letzter Ausweg!

direkt
02.11.2010, 06:49
Manchmal frage ich mich, ob die LINKE die "Ausländer rein- Partei" darstellt, oder nicht doch eher die CDU. Aber wahrscheinlich ist das bei den Blockparteien ohnehin keine Frage mehr, wer jetzt in welchem Maße und in welcher Intensität die BRD noch weiter mit Nichtdeutschen aus der Unterschicht überschwemmen möchte. Da nehmen die sich alle nichts. Heiner Geißler, Christian Wulff, Rita Süßjud, Helmut "Birne" Kohl und noch viele andere demonstrieren doch eindrucksvoll, dass die CDU jedes konservative Profil verloren hat und die Abschaffung des deutschen Volkes nach Kräften vorantreibt.



Kein Wunder, dass die Herrschenden etwas gegen den natürlichen Abwehrkomplx in der Bevölkerung gegen die Überfremdung etwas unternehmen möchten. Sarrazin war Mittel zum Zweck, mit seiner Hilfe konnte austariert werden, inwieweit die natürlichen Instinkte im Volk noch vorhanden sind. Der Zuspruch für Sarrazin sprach eine klare Sprache und war/ ist für die Herrschenden ein Signal die BRD- Konsumbürger noch mehr an Migranten zu gewöhnen und noch mehr in MultiKulti zu investieren, um damit jeden Widerstand im Keim zu ersticken. Die Wirtschaft und die BRD Regierung brauchen eben Migranten- als Waffe gegen die Einheimischen!

Sehr gut erkannt, gut formuliert.

sunbeam
02.11.2010, 12:22
Ich finde die Idee super! Der öffentliche Dienst soll die ganzen Schulabrecher und Gestrandeten in die Verwaltung packen! Ob die jetzt staatliche Transfers mittels Hartz IV bekommen oder mittels BAT, scheissegal!

Paul Felz
02.11.2010, 12:23
Ich finde die Idee super! Der öffentliche Dienst soll die ganzen Schulabrecher und Gestrandeten in die Verwaltung packen! Ob die jetzt staatliche Transfers mittels Hartz IV bekommen oder mittels BAT, scheissegal!
Stimmt im Grunde. Falsch machen können sie ehh nix (was kann man beim Nichtstun falsch machen?).

sunbeam
02.11.2010, 12:26
Stimmt im Grunde. Falsch machen können sie ehh nix (was kann man beim Nichtstun falsch machen?).

Eben! Ausserdem gönne ich den dt. Beamten und Verwaltungswürsten neue Kollegen aus dem Morgenland!

lupus_maximus
02.11.2010, 12:27
Stimmt im Grunde. Falsch machen können sie ehh nix (was kann man beim Nichtstun falsch machen?).
Das Problem ist aber folgendes: Die Herrenmenschen machen keine Fehler, und wenn du als Ungläubiger darauf hinweist, hast du nichts mehr zu lachen!

sunbeam
02.11.2010, 12:28
Das Problem ist aber folgendes: Die Herrenmenschen machen keine Fehler, und wenn du als Ungläubiger darauf hinweist, hast du nichts mehr zu lachen!

Ja eben, wäre es nicht super die ganzen Verwaltungsdeppen und braven Parteisoldaten in den Verwaltungen DIREKT und unverblümt das Ergebnis ihrer STAATSTREUE spüren zu lassen?

DenkMal
02.11.2010, 12:37
Die grundsätzlichen Fehler sind bereits in den Jahren nach dem zweiten Weltkrieg gemacht worden - und zwar von unseren Befreiern.

Ein Land, welche zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen hat und welches den Holocaust erfunden und mit perverser deutscher Gründlichkeit und Perfektion durchgeführt hat, hätte niemals wieder politisch existieren dürfen und schon gar nicht wieder eine Armee aufbauen dürfen.

Stichwort Morgenthau-Plan und Kaufman-Plan.

Es hätte hier von Anfang ein gezielt ein Vielvölker-Staat aufgebaut werden müssen mit gezielter Ausdünnung der Deutschen als potentielle Gefahr für den Welt-Frieden.

Das Ganze hätte nicht von Deutschen regiert werden dürfen, sondern von den Opfern der Deutschen. In Form einer kommunistischen Räterepublik.

Bruddler
02.11.2010, 12:47
Die grundsätzlichen Fehler sind bereits in den Jahren nach dem zweiten Weltkrieg gemacht worden - und zwar von unseren Befreiern.

Ein Land, welche zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen hat und welches den Holocaust erfunden und mit perverser deutscher Gründlichkeit und Perfektion durchgeführt hat, hätte niemals wieder politisch existieren dürfen und schon gar nicht wieder eine Armee aufbauen dürfen.

Stichwort Morgenthau-Plan und Kaufman-Plan.

Es hätte hier von Anfang ein gezielt ein Vielvölker-Staat aufgebaut werden müssen mit gezielter Ausdünnung der Deutschen als potentielle Gefahr für den Welt-Frieden.

Das Ganze hätte nicht von Deutschen regiert werden dürfen, sondern von den Opfern der Deutschen. In Form einer kommunistischen Räterepublik.

"Deutschland" hat im Grunde genommen nach 45' aufgehört zu existieren.
Man hat Deutschland nach 45' zur willenlosen Melkkuh degradiert....

DenkMal
02.11.2010, 13:03
"Deutschland" hat im Grunde genommen nach 45' aufgehört zu existieren.

Eben nicht!!! Das ist ja gerade das Elend!

Bruddler
02.11.2010, 13:12
Eben nicht!!! Das ist ja gerade das Elend!

Nicht ? :rolleyes:

Sven71
02.11.2010, 13:52
Nicht ? :rolleyes:

Naja, DenkMal ist einer der tapferen Widerstandskämpfer, die 65 Jahre nach Hitlers Tod ihr Leben riskieren, um all die faschistischen Phantome zu erledigen, die sie an jeder Straßenecke auszumachen glauben.
Es ist halt nicht jeder armselige Tropf im Sinne Schopenhauers stolz auf seine Nation. Manch ein armseliger Tropf ist stolz darauf, anti-dies und anti-das zu sein, ganz gleich wie absurd sich das ausnimmt. :D

Erik der Rote
02.11.2010, 20:09
Im großen Spiel läuft eben nix ohne Auserwählte.
Sie sitzen an allen Futterpyramiden ganz oben.
Deshalb überrascht Deine Personalie jetzt auch nicht.

Ötzenmeier ist nach Aussage eines mir bekannten Türken übrigens Dönmeh (http://www.jewishencyclopedia.com/view.jsp?artid=438&letter=D).

übrigens war Cem Özimann nach seinem Briefing in Israel bei Bilderberger 2009 dabei und hat ganz brav bei Project for the New American Century (PNAC) unterschreiben und ist bei German Marshall Fond

also ein 150% antideutscher Transatlantiker er ist für ganz Großes vorgesehn in der Pseudodemokratie BRD !

wenn der nicht der nächste KAnzlerkandidat und dann KAnzler würde mich das sehr wundern !

Deutschmann
02.11.2010, 20:12
Die grundsätzlichen Fehler sind bereits in den Jahren nach dem zweiten Weltkrieg gemacht worden - und zwar von unseren Befreiern.

Ein Land, welche zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen hat und welches den Holocaust erfunden und mit perverser deutscher Gründlichkeit und Perfektion durchgeführt hat, hätte niemals wieder politisch existieren dürfen und schon gar nicht wieder eine Armee aufbauen dürfen.

Stichwort Morgenthau-Plan und Kaufman-Plan.

Es hätte hier von Anfang ein gezielt ein Vielvölker-Staat aufgebaut werden müssen mit gezielter Ausdünnung der Deutschen als potentielle Gefahr für den Welt-Frieden.

Das Ganze hätte nicht von Deutschen regiert werden dürfen, sondern von den Opfern der Deutschen. In Form einer kommunistischen Räterepublik.

Du machst das ganze zu offensichtlich. Wer dich hier noch nicht durchschaut hat, müsste Blind sein. Schalt da lieber mal einen Gang zurück. ;)

Erik der Rote
02.11.2010, 20:12
Der EINZIGE GEMEINSAME NENNER ALLER im Parlament sitzenden Parteien ist die ABSCHAFFUNG DES DEUTSCHEN VOLKES PER GESTEIGERTER ZUWANDERUNG.

Egal, welcher der Parteien im Reichstag Du das nächste Mal bei der Wahl Deine Stimme gibst:
Es gibt eine UNVERÄNDERLICHE Konstante:
MEHR Zuwanderung

Die Abschaffung des deutschen Volkes durch die BRD-Systemparteien ist innerhalb des Systems BRD sozusagen ALTERNATIVLOS.

Die einzige Alternative ist daraus logisch folgend eben die Abschaffung der BRD-Systemparteien, oder gleich des ganzen BRD-Systems und die Wiederherstellung deutscher Souveränität.

Ohne Abschaffung der Fremdbestimmung wird der Austausch der Deutschen gegen Migranten weiterlaufen wie bisher.
Nein; er wird von Jahr zu Jahr immer schneller vorangehen.




EXAKT. Treffender hätte man es nicht sagen können.
Sarrazin war nur das Lot, um die Stimmung im Volk zu sondieren, damit bis zur nächsten Wahl eben jener Rechtsruck verhindert werden kann, der in ganz Europa derzeit das ungefragte Volk gegen den Bevölkerungsaustausch per Massenimmigration rebellieren läßt.

Die DemokRATTEN kommen ja alle von inks bis rechts schon aus ihren Löchern und machen auf Beschwichtigung.
Als das Sarrazin-Buch erschien habe ich genau diese Reaktion aller Systemparteien vorhergesagt.

Herman versenkte man innerhalb 24 Stunden wegen Autobahn. Sarrazin wird dagegen durch alle Talkshows gereicht.
Das hat System.

Ulbrichts Worte : "Es muss demokratisch aussehen, aber wir müssen alles in der Hand haben." hatte eben nicht nur auf der einen Seite des Eisernen Vorhangs seine Berechtigung !

McDuff
03.11.2010, 05:27
Man hat als Deutscher heute keine Chance ohne Beziehungen (Vitamin B) eine Stelle im öffentlichen Dienst zu bekommen.
Selbst Vorgesetzter im öffentlichen Dienst haben Angst bei Verfehlungen eines Immigranten rügen oder Verweise auszusprechen.
Es ist auch völlig egal in was für einer Behörde oder Dienststelle man arbeitet, weil die Politik die Richtlinien vorgibt.
Es ist auch völlig egal was für eine Partei in den Kommunen oder beim Land an der Macht ist, wenn es um Immigranten geht treten sich die Parteien nicht gegenseitig auf die Füße.
In den letzten Jahrzehnten haben sich gerade im öffentlichen Dienst Mafia ähnlicher Strukturen etabliert.

Die Politik zielt klar auf Deutschenfeindlichkeit und Umvolkung ab!

Astonished
03.11.2010, 08:17
Bei Politikern/-innen beginnen:
Migranten ersetzen Politiker - zuerst Bundeskanzler/-in.

Nanu
03.11.2010, 09:33
Früher haben sich die Regierer bei ihrer Volksverarschung wenigstens noch etwas Mühe gegeben, heutzutage wird das (eigene) Volk derat plump hinters Licht geführt, dass es einem schier schlecht wird... /:(

Wie man sieht, reicht es für den CDU-GRÜN-SPD-FDP wählenden BRD-Durchschnittstrottel völlig aus. :D

DenkMal
03.11.2010, 14:52
Die grundsätzlichen Fehler sind bereits in den Jahren nach dem zweiten Weltkrieg gemacht worden - und zwar von unseren Befreiern.

Ein Land, welche zwei Weltkriege vom Zaun gebrochen hat und welches den Holocaust erfunden und mit perverser deutscher Gründlichkeit und Perfektion durchgeführt hat, hätte niemals wieder politisch existieren dürfen und schon gar nicht wieder eine Armee aufbauen dürfen.

Stichwort Morgenthau-Plan und Kaufman-Plan.

Es hätte hier von Anfang ein gezielt ein Vielvölker-Staat aufgebaut werden müssen mit gezielter Ausdünnung der Deutschen als potentielle Gefahr für den Welt-Frieden.

Das Ganze hätte nicht von Deutschen regiert werden dürfen, sondern von den Opfern der Deutschen. In Form einer kommunistischen Räterepublik.


Du machst das ganze zu offensichtlich. Wer dich hier noch nicht durchschaut hat, müsste Blind sein. Schalt da lieber mal einen Gang zurück. ;)

Deutsch mich nicht voll!

Ist es Dein Hobby, in Rätseln zu sprechen?

Kannst Du bitte klar und deutlich sagen, wovon Du redest und was Du von mir willst?

Dann ist Dein Gott nicht nur "mit uns", sondern auch mit Dir und den "Kaisertreuen" (einen Kaiser haben wir übrigens nicht mehr, schon mitbekommen?)!

Deutschmann
03.11.2010, 15:16
Deutsch mich nicht voll!

Ist es Dein Hobby, in Rätseln zu sprechen?

Kannst Du bitte klar und deutlich sagen, wovon Du redest und was Du von mir willst?

Dann ist Dein Gott nicht nur "mit uns", sondern auch mit Dir und den "Kaisertreuen" (einen Kaiser haben wir übrigens nicht mehr, schon mitbekommen?)!

:)) Nein mein lustiger Kamerad. Du weißt schon ganz genau was ich meine.

DenkMal
03.11.2010, 16:09
:)) Nein mein lustiger Kamerad. Du weißt schon ganz genau was ich meine.


Wenn ich es wüßte, dann hätte ich nicht angefragt.

Im übrigen möchte ich mit "Genosse" angesprochen werden.

Deutschmann
03.11.2010, 16:11
Wenn ich es wüßte, dann hätte ich nicht angefragt.

Im übrigen möchte ich mit "Genosse" angesprochen werden.

Volksgenosse? :D

Bruddler
03.11.2010, 16:13
Wenn ich es wüßte, dann hätte ich nicht angefragt.

Im übrigen möchte ich mit "Genosse" angesprochen werden.

"Genosse Stinkstiefel"....upps... :hide:

DenkMal
03.11.2010, 16:14
Volksgenosse? :D

Du verwechselst mich mit den Nazis.

Topas
03.11.2010, 16:19
Deutsch mich nicht voll! .....



Das könnten die Worte von Trittin sein. Ich hoffe doch sehr, dass Du kein Deutscher bist und auch nicht in der BRD lebst.
Ende der Diskussion!

-jmw-
03.11.2010, 16:28
Du verwechselst mich mit den Nazis.
Passiert nähebegründet schon mal...

Sven71
03.11.2010, 20:19
GenOSSE

oder: Wie die Anrede die Herkunft codiert :D

DenkMal
04.11.2010, 10:57
Das könnten die Worte von Trittin sein. Ich hoffe doch sehr, dass Du kein Deutscher bist und auch nicht in der BRD lebst.
Ende der Diskussion!

Trittin - guter Mann!

Ich muß Deine Hoffnungen übrigens enttäuschen. Ich bin leider Deutscher, bin hier geboren, habe deutsche Eltern.
Und selbstverständlich wohne ich in der BRD, also in der Brutstätte des Nationalsozialismus und bekämpfe diesen sozusagen direkt und vor Ort.
Ich trage Kontaktlinsen, welche nicht sehen lassen, daß ich blaue Augen habe und ich färbe mir die blonden Haare schwarz.
So vermeide ich, sofort als "Deutscher" bezeichnet zu werden.

Deutschmann
04.11.2010, 11:06
Trittin - guter Mann!

Ich muß Deine Hoffnungen übrigens enttäuschen. Ich bin leider Deutscher, bin hier geboren, habe deutsche Eltern.
Und selbstverständlich wohne ich in der BRD, also in der Brutstätte des Nationalsozialismus und bekämpfe diesen sozusagen direkt und vor Ort.
Ich trage Kontaktlinsen, welche nicht sehen lassen, daß ich blaue Augen habe und ich färbe mir die blonden Haare schwarz.
So vermeide ich, sofort als "Deutscher" bezeichnet zu werden.

Du solltest dir noch Schuhcreme ins Gesicht schmieren. Dann bist du perfekt.

-jmw-
04.11.2010, 19:12
@ DenkMal

Ich bat Dich anderswo/-wann schonmal, doch bitte etwas mehr Fleiss und Denkarbeit hineinzustecken in Deine Beiträge.
Provoaccounts ohne dies stören nur, glaub's mir!
Und es lacht auch keiner usw.
Also, bitte, mehr Mühe!
Das Forum wird es Dir danken.

DenkMal
04.11.2010, 22:16
Du solltest dir noch Schuhcreme ins Gesicht schmieren. Dann bist du perfekt.

gute Idee - endlich ein konstruktiver Vorschlag

DenkMal
04.11.2010, 22:28
@ DenkMal ... Und es lacht auch keiner usw. ...

Tatsächlich?


http://www5.pic-upload.de/11.10.10/ejthrirw8rt8.gif (http://www.pic-upload.de/view-7357459/smiley3820.gif.html) Is ja geil, mein Abend ist gerettet :))

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4087229#post4087229

Wieviele Reaktionen dieser Art auf meine Beiträge benötigst Du?

Nonkonform
05.11.2010, 06:44
Na hoffentlich bestehen die Migranten auch die Einstellungstests.

Ich habe da so meine Bedenken.

Könnte man so sehen.Nur,wie lustig wird es wohl,wenn Amtsvorgänge plötzlich doppelt so lang dauern,Ablagen falsch zugewiesen werden,Programme dauernd abstürzen,usw...?
Sehr viele Ämter und andere Institutionen stellen seit einiger Zeit um.
Das allein verursacht bereits Verzögerungen und ab und an falsche Bescheide.

Wers ausbaden darf,ist jetzt schon klar.Deshalb glaub ich nicht,daß gute Beamte durch mehr Migranten ihren Stuhl verlieren.;)

Strandwanderer
05.11.2010, 06:50
Wenn ich es wüßte, dann hätte ich nicht angefragt.

Im übrigen möchte ich mit "Genosse" angesprochen werden.

Wenn das "en" gestrichen wird, geht das klar!

KPN
05.11.2010, 06:58
Naja, mit Migranten muss ja nicht unbedingt der Asi von der Bushalte gemeint sein, von daher denke ich nicht, dass das vermehrte Einstellen von Migranten einen großen Beamten-Crash auslösen wird. Selbst wenn das wirklich durchgezogen werden würde, würde man wohl schon darauf achten, das die neuen Mitarbeiter eine gewisse Qualifikation mitbringen.

Bleibt halt nur noch zu klären, welchen großen Sinn es ergeben soll, die Beamtenämter gezielt mit Einwanderern zu füllen, wo doch alle Menschen gleich sein und die gleichen Chancen haben sollen... stand doch auch irgendwann mal irgendwo in so einem deutschen Gesetz, oder bringe ich da wieder was durcheinander? Muss wohl so sein...

Nonkonform
05.11.2010, 07:06
Naja, mit Migranten muss ja nicht unbedingt der Asi von der Bushalte gemeint sein, von daher denke ich nicht, dass das vermehrte Einstellen von Migranten einen großen Beamten-Crash auslösen wird. Selbst wenn das wirklich durchgezogen werden würde, würde man wohl schon darauf achten, das die neuen Mitarbeiter eine gewisse Qualifikation mitbringen.

Bleibt halt nur noch zu klären, welchen großen Sinn es ergeben soll, die Beamtenämter gezielt mit Einwanderern zu füllen, wo doch alle Menschen gleich sein und die gleichen Chancen haben sollen... stand doch auch irgendwann mal irgendwo in so einem deutschen Gesetz, oder bringe ich da wieder was durcheinander? Muss wohl so sein...

Ihr Wort in Gottes Gehörgang!Nur,ist Papier geduldig und der Mensch eben nicht..;)

Bruddler
05.11.2010, 07:07
Naja, mit Migranten muss ja nicht unbedingt der Asi von der Bushalte gemeint sein, von daher denke ich nicht, dass das vermehrte Einstellen von Migranten einen großen Beamten-Crash auslösen wird. Selbst wenn das wirklich durchgezogen werden würde, würde man wohl schon darauf achten, das die neuen Mitarbeiter eine gewisse Qualifikation mitbringen.

Bleibt halt nur noch zu klären, welchen großen Sinn es ergeben soll, die Beamtenämter gezielt mit Einwanderern zu füllen, wo doch alle Menschen gleich sein und die gleichen Chancen haben sollen... stand doch auch irgendwann mal irgendwo in so einem deutschen Gesetz, oder bringe ich da wieder was durcheinander? Muss wohl so sein...

Es geht hier nicht um "Migranten", es geht auch nicht um "Einwanderer", es geht einzig und alleine um die Musel !!!
Auch bei den zahlreichen Integrationsgipfeln geht es ausschl. um die integrationsunwilligen Musel....alles andere ist Verschleierungstaktik !

Peg Bundy
05.11.2010, 08:03
Tatsächlich?

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4087229#post4087229

Wieviele Reaktionen dieser Art auf meine Beiträge benötigst Du?
Du solltest den Grund meiner Heiterkeit niemandem vorenthalten:

Es gibt keine Deutschfeindlichkeit, allesfalls gibt es berechtigte Kriitik bezüglich des zunehmenden Rassismus und der zunehmenden Fremdenfeindlichkeit in der BRD.

Der § 130 StGB (Volksverhetzung) wurde noch nie in Bezug auf "Deutschland" oder das "deutsche Volk" angewendet. Das hat einen geschichtlichen Hintergrund. Man muß sich nämlich zurecht fragen, ob der § 130 angesichts der extrem verbrecherischen deutschen Vergangenheit in Bezug auf "Deutschland" oder das "deutsche Volk" überhaupt greifen kann! Offensichtlich nicht und das ist auch gut so.

Tschuldigung, aber über soviel Dummsülz muß ich schon wieder lachen. :))

DenkMal
05.11.2010, 10:07
Du solltest den Grund meiner Heiterkeit niemandem vorenthalten:
Tschuldigung, aber über soviel Dummsülz muß ich schon wieder lachen. :))

Der Grund ist für mich nicht relevant.

Entscheidend ist allein, daß ich Deine Heiterkeit angeregt habe und immer wieder anrege. Was allerdings bei Dir nicht besonders schwer ist.

Was gibt es schöneres, als einfach gestrickte Menschen zu erheitern. Das könnte ich glatt beruflich machen - bei meinen Erfolgsquoten.

-jmw-
05.11.2010, 14:24
Nun, wieviel mal "Dummsülz" haste denn schon bekommen kommentarweise?


Tatsächlich?
http://www.politikforen.net/showthread.php?p=4087229#post4087229
Wieviele Reaktionen dieser Art auf meine Beiträge benötigst Du?

Sven71
07.11.2010, 18:16
Was gibt es schöneres, als einfach gestrickte Menschen zu erheitern. Das könnte ich glatt beruflich machen - bei meinen Erfolgsquoten.


Ja, mach mal. Dann liegst Du uns nicht mehr auf der Tasche und Dein Leben bekommt einen Sinn. ;)

Reilinger
07.11.2010, 18:21
Naja, mit Migranten muss ja nicht unbedingt der Asi von der Bushalte gemeint sein, von daher denke ich nicht, dass das vermehrte Einstellen von Migranten einen großen Beamten-Crash auslösen wird. Selbst wenn das wirklich durchgezogen werden würde, würde man wohl schon darauf achten, das die neuen Mitarbeiter eine gewisse Qualifikation mitbringen.

Bleibt halt nur noch zu klären, welchen großen Sinn es ergeben soll, die Beamtenämter gezielt mit Einwanderern zu füllen, wo doch alle Menschen gleich sein und die gleichen Chancen haben sollen... stand doch auch irgendwann mal irgendwo in so einem deutschen Gesetz, oder bringe ich da wieder was durcheinander? Muss wohl so sein...

Aus erster Hand weiß ich, daß bei einer sehr wichtigen Behörde in Hessen, die sich u.a. mit Datensicherheit bei unserer Justiz beschäftigt, derzeit eine waschechte Niquabträgerin als Praktikantin arbeitet. Meinst du diese Art von qualifizierten Talenten?

Bräunie
07.11.2010, 18:42
Fettgefressen und Pflichtvergessen, bezahlte Diener fremder Interessen.X(

So schauts aus, damit hast Du das wesentliche mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht.

Anhand der Forderung der Murkel- Trulla, dass mehr Migranten in die BRD- Behörden entsandt werden sollen, wird einmal mehr die Macht der Migranten- Lobby in der BRD unterstrichen. Der Vorschlag ist ja gar nicht original- Murkel- Trulla. Soweit ich weiß, hat irgendein FDP- Repräsentant ins selbe Horn geblasen, in Sachen Volkszerstörung durch Einbürgerung von Migranten (und das ist ein Akt der Volkszerstörung, denn eingebürgerte Migranten können bekanntlich nicht so leicht abgeschoben werden, wenn ihre fremde Mentalität mit den Gesetzen hierzulande nicht in Einklang zu bringen ist und sie straffällig werden) nehmen sich unsere Etablierten nichts, da gleichen sich SPD, CDU, Grüne und FDP.

Würde die Forderung lauten: Weniger Migranten in Führungspositionen, würde die Migranten-Lobby Sturm laufen und der betroffene Politiker kann seinen Hut nehmen. Wenn es um unsere Damen und Herren Kulturbereicherer geht, hat es eben keine zwei Meinungen zu geben. Da ist nur stillschweigen und Grenze öffnen erlaubt, ansonsten spürt man den Schlag der Faschismus- Keule, die zwar durch häufigen Gebrauch irgendwann auch einmal stumpf werden sollte, aber ansonsten schon so manchen empfindlich getroffen hat.

Was folgern wir daraus: Tauschen wir die Politiker aus, bevor die Politiker das Volk austauschen!

DenkMal
08.11.2010, 07:36
Ja, mach mal. Dann liegst Du uns nicht mehr auf der Tasche und Dein Leben bekommt einen Sinn. ;)

Ein wichtiger Sinn meines Lebens ist es, Leuten wie Dir auf der Tasche zu liegen. Du finanzierst sozusagen meinen Kampf gegen Dich und Konsorten. Finde ich prima.

Sven71
08.11.2010, 15:10
Ein wichtiger Sinn meines Lebens ist es, Leuten wie Dir auf der Tasche zu liegen. Du finanzierst sozusagen meinen Kampf gegen Dich und Konsorten. Finde ich prima.

Da lohnt es sich doch festzuhalten, daß ...

a) ... ich "Deinen Kampf" allenfalls gezwungenermaßen finanziere, weil verschiedene Regierungen das so wollen oder zumindest dieses nicht ändern wollen.
b) ... Dein Leben nur deshalb einen Sinn erhält, weil - wie unter a) beschrieben - Regierungen es Dir überhaupt erst ermöglichen, anderen auf der Tasche zu liegen.
c) ... Du gegen Menschen kämpfst, deren Identität und Weltbild Dir völlig unbekannt sind.

Damit ist mein Tag gerettet, denn es ist ein gutes Gefühl, daß der Sinn meines Lebens nicht nur kraft diverser legislativer Maßnahmen existiert. Und da von Deinem Kampf, über den Du hoffentlich nicht auch so ein schräges Buch zusammenhitlern wirst, hier nichts zu spüren ist, kannst Du mir mit Deinen seltsamen Ansichten sowas von scheißegal sein. Die paar Kröten gönne ich Dir, zumal es damit in einigen Jahren vorbei sein wird. Dann gibts von mir keinen Cent mehr. :cool2:

Und tschüß!