PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslemkonvertiten: Das andere Leben mit Allah



ortensia blu
26.05.2005, 20:06
Als die Berlinerin Tiziana zum Islam konvertierte, übernahm sie nicht nur eine neue Religion - sondern auch eine radikale Weltanschauung: Sie ist überzeugt, daß man Amerikaner und Juden töten darf

von Eva Eusterhus

Andererseits, sagt Tiziana*, habe sie schon manchmal Angst vor sich selbst. Davor, wie sehr sich ein Mensch verändern kann und wie schnell vor allem.
Die Zweifel, sagt die 22Jährige, suchen sie, Allah sei Dank, immer seltener heim. Doch es habe Nächte gegeben, da habe sie nur dagelegen. Sich gefragt, ob sie eigentlich noch sie selber sei. Der Schleier, das Fasten. Keine Musik, kein Kino. Und wenn die Zweifel sich immer weiter in ihre Gedanken gemogelt hatten, sie sich nicht mehr beiseite schieben ließen, dann hat sie sich das Leben im Paradies vorgestellt. Eines im Überfluß, nach all den Opfern. All die schönen Menschen. Wunderschön, auch diejenigen, die im vorigen Leben häßlich waren. "Im Paradies", sagt Tiziana.

Die 22jährige Deutsch-Italienerin sitzt im Schneidersitz auf dem Teppich ihrer Wohnung an einer der dunkelgrauen Hauptstraßen des Berliner Stadtteils Neukölln. Eine dieser Straßen, in der es der jungen Frau leicht gefallen sein muß, vom richtigen Weg abzukommen. Bis Allahs Botschaft sie über eine Bekannte erreichte. Die Bekannte nahm sie mit in die Moschee, wie eine Mutter, die das verlorene Kind zurückbringt. Inshallah, sagt Tiziana, er sei es gewesen, der sie aus den Abgründen dieser Welt herauszog, hineinhob in das einzig ehrenwerte Leben. Dem Leben als Muslima. Sie wisse noch nicht viel über das Leben im Islam, sagt sie. Aber was sie schon nach einem Jahr als Muslima weiß, ist, daß Islam "Hingebung" und "Frieden" heißt. Mit dem Wort "Unterwerfung", wie die Besucherin fragt, habe das Wort überhaupt nichts zu tun. Und weil das so ist, sagt sie, "liefert der Koran auch keine Grundlage für Terror". Dann schweigt sie eine Weile. Beugt sich schließlich vor und sagt: "Mit einer Ausnahme: Man darf nur töten, wenn jemand Verderben stiftet - als Selbstverteidigung, und dann auch nur den oder die Schuldigen. Die Juden also, weil sie Palästina besetzen, und die Amerikaner, weil sie deren Verbündete sind, den Irak in Blut ertränken und den Islam angreifen. Oder ein H&M-Plakat mit einer nackten Frau." Das alles sei ein Angriff auf den Islam, sagt Tiziana. "Was noch?" - "Was noch, willst du wissen?", fragt sie und lacht ein schallendes, glockenhelles Lachen. "Daß du ein enges Oberteil trägst, deine Augen schminkst, deine Haare nicht verdeckst. Auch das ist ein Angriff auf den Islam!"

Die junge Frau gehört zu der Sorte Konvertitinnen, die im Zuge einer schleichenden Gehirnwäsche durch ihre islamistischen Ehemänner oder in einer Sinnkrise den Islam für sich entdecken, mit ihm nicht nur eine Religion adaptieren, sondern eine komplette Weltanschauung. Antiamerikanismus, Antisemitismus und Antizionismus inbegriffen. Es sind Moscheen wie etwa die Al-Nur-Moschee in Berlin-Neukölln, oder Gotteshäuser im bayrischen Neu-Ulm, in Freiburg, Frankfurt und Hamburg, in denen einzelne radikale Glaubensschwestern ihren Platz innerhalb der deutschen Islamistenszene einnehmen. Schätzungen des deutschen Verfassungsschutzes beziffern einen Anteil von zehn Prozent Frauen bei der größten islamistischen Vereinigung, der Milli Görus.

Laut des aktuellen Verfassungsschutzberichtes stieg die Zahl der Anhänger und Mitglieder islamistischer Organisationen insgesamt in Deutschland im vergangenen Jahr von 30 950 auf 31 800. Und damit, so vermuten Verfassungsschützer, wachse auch die Zahl von Frauen, die abgleiten ins extremistische islamische Milieu.
[COLOR=Red]
.....

Der Islam als Chance, als Neuanfang für gestrandete Mittzwanziger. Müssen sie doch nur so viele "Opfer" erbringen, um ihre "Sünden" aus dem alten, unzüchtigen Leben wettzumachen. ...
.....
http://www.welt.de/data/2005/05/25/722796.html?s=1

Mohammed
27.05.2005, 12:36
http://www.smiliepage.de/smilies/schildbuerger/schild07.gif

Mondgoettin
27.05.2005, 12:43
und da soll mir mal einer anti-amerikanismus vorwerfen.

Staendig diese Moslem-straenge das ist purer Hass gegen die Moslems.
Uebrigens wohne ich in einer Gegend wo auch einige Moslems zuhause sind.
Durchaus anstaendige,aufrichtige,hart arbeitende Menschen.
Ich kenne auch eine Deutsche die mit einem Moslem verheiratet ist,die Frau ist uebrigens Krankenschwester und sie ist in einigen Heimatvereinen sehr taetig.
Auch in der Politik ist sie zugange,sie ist staendig abends unterwegs.
Im Faschingsverein ist sie ebenfalls.
Ihr Mann ist glauebiger Moslem und sie fuehren eine sehr gleichberechtigte Ehe.

Unterdrueckung gibt es auch in deutschen oder amerikanischen,franzoesischen,ital.etc.. Ehen!!
.

obwohlschon
27.05.2005, 12:48
Unterdrueckung gibt es auch in deutschen oder amerikanischen,franzoesischen,ital.etc.. Ehen!!
.
Mann beginnt sich aber zu wehren.

Krabat
27.05.2005, 12:52
und da soll mir mal einer anti-amerikanismus vorwerfen.

Staendig diese Moslem-straenge das ist purer Hass gegen die Moslems.
Uebrigens wohne ich in einer Gegend wo auch einige Moslems zuhause sind.
Durchaus anstaendige,aufrichtige,hart arbeitende Menschen.
Ich kenne auch eine Deutsche die mit einem Moslem verheiratet ist,die Frau ist uebrigens Krankenschwester und sie ist in einigen Heimatvereinen sehr taetig.
Auch in der Politik ist sie zugange,sie ist staendig abends unterwegs.
Im Faschingsverein ist sie ebenfalls.
Ihr Mann ist glauebiger Moslem und sie fuehren eine sehr gleichberechtigte Ehe.

Unterdrueckung gibt es auch in deutschen oder amerikanischen,franzoesischen,ital.etc.. Ehen!!
.

Beschönigungsargument Nummer 6: Ich kenne einen Moslem, der ist so und so.

Qualität: Ja, ich kenn auch einen, und?

Ka0sGiRL
27.05.2005, 12:53
Ich kenne auch eine Deutsche die mit einem Moslem verheiratet ist,die Frau ist uebrigens Krankenschwester und sie ist in einigen Heimatvereinen sehr taetig.
Auch in der Politik ist sie zugange,sie ist staendig abends unterwegs.
Im Faschingsverein ist sie ebenfalls.
Ihr Mann ist glauebiger Moslem und sie fuehren eine sehr gleichberechtigte Ehe.


Wenn es sich bei der Frau nicht um eine Konvertitin handelt, ist ihr Mann kein "gläubiger" Moslem. Um diese gäubigen Fundamentalisten handelt übrigens auch der Artikel, den ortensia postete. Eventuell hättest du ihn mal lesen sollen, bevor du nette Anekdoten zum besten gibst, deren Inhalte für die Leser nicht überprüfbar ist, und sich von daher kaum von Fiktion unterscheidet.

Mondgoettin
27.05.2005, 13:01
Beschönigungsargument Nummer 6: Ich kenne einen Moslem, der ist so und so.

Qualität: Ja, ich kenn auch einen, und?Falsch.

Ich kenne viele Moslems,ALLE sind anstaendige Menschen.
Eine Freundin von mir ist Moslem.
Ich bin immer gerne zu ihr als Kind,ich habe NUR gute Erinnerungen.
Ihre Eltern aeusserst Gastfreundlich und lieb.
Was man von so manchem Deutschen NICHT behaupten kann.
Nur weil es bei Moslems Ausnahmen gibt,wo Maenner die Frauen pruegeln.
Dies gibt es in der westlichen Welt ebenso.
Nur auf den Moslems hackt man staendig rumUebrigens:Es gibt auch christliche Fanatiker siehe George Bush. :]

Mondgoettin
27.05.2005, 13:05
Und immer dieses Vorurteil:Die Moslems sind Anti-Amerikanisch.
Wie gesagt,Fanatiker gibts zur Genuege in der westlichen Welt.

Krabat
27.05.2005, 13:09
Falsch.

Ich kenne viele Moslems,ALLE sind anstaendige Menschen.


Ja, klar sind die ALLE anständig. Wären sie es nicht, wären es ja Christen oder US-Amerikaner. Das kennt man ja von Dir.

Ich könnte jetzt links setzen zu Frauenhilfegruppen und Kinderschutzorganisationen. Aber ich spar mir die Mühe, denn was Du nicht sehen willst, siehst Du ja nicht.

:rolleyes:

Mondgoettin
27.05.2005, 13:14
Ja, klar sind die ALLE anständig. Wären sie es nicht, wären es ja Christen oder US-Amerikaner. Das kennt man ja von Dir.

Ich könnte jetzt links setzen zu Frauenhilfegruppen und Kinderschutzorganisationen. Aber ich spar mir die Mühe, denn was Du nicht sehen willst, siehst Du ja nicht.

:rolleyes:
aLLE DIE ICH KENNE,MEINTE ICH!!!
aBER KLAR GIBT ES AUCH BEI mOSLEMS SCHLIMME fANATIKER,DAS HAT ABER NUR MIT fANATISMUS ZU TUEN,NICHT MIT gLAUBE.
fANATISMUS EXISTIERT AUCH BEI IMMER MEHR cHRISTEN SIEHE DIE rELIGION"WIEDERGEBORENER cHRIST"!! :rolleyes:

Leyla
27.05.2005, 13:41
Bei leicht beeinflussbaren Menschen, die vergeblich einen Sinn im Leben suchen, ist es mehr oder weniger Zufall, ob sie bei den Krishnas, den Scientologen, den Zeugen Jehovas oder beim Islam landen. Je nach dem, welcher "Bekannte" sie gerade zu einem netten Gebetskreis oder einem netten Psycho-Seminar mitnimmt.

Rikimer
27.05.2005, 15:25
mich würde mehr interessieren was das für Menschen sind, die zum Islam konvertieren? Vor allem die Gruppe die so radikal und überzeugt denkt? Was für ein Profil ließe sich für diese entwerfen? Gemeinsamkeiten?

MfG

Rikimer

Kazuya
27.05.2005, 15:31
mich würde mehr interessieren was das für Menschen sind, die zum Islam konvertieren? Vor allem die Gruppe die so radikal und überzeugt denkt? Was für ein Profil ließe sich für diese entwerfen? Gemeinsamkeiten?

Ich war mal Moslem. Das kam daher, dass meine Deutschlehrerin als Hausaufgabe aufgab ne Stelle in der Bibel zu lesen. Und Schwupps war ich Moslem. Meine religiösen Überzeugung endete allerdings 24 Stunden später an nem leckeren Schweineschnitzel.

Ka0sGiRL
27.05.2005, 15:43
mich würde mehr interessieren was das für Menschen sind, die zum Islam konvertieren? Vor allem die Gruppe die so radikal und überzeugt denkt? Was für ein Profil ließe sich für diese entwerfen? Gemeinsamkeiten?

MfG

Rikimer


Ich kenne einen. Der war vorher ein total netter Kerl, politisch wohl eher links angesiedelt. Jedenfalls habe mich gut mit ihm verstanden - wir arbeiteten in der gleichen Firma. Dann heiratete er eine Türkin, konvertierte und ist heute ein Islamist, der mit Gebetsteppich und Rauschebart zur Arbeit geht und kulturgemäß den Westen, und vorallem die Amis hasst. Du kennst ihn übrigens auch.

Ka0sGiRL
27.05.2005, 15:48
Bei leicht beeinflussbaren Menschen, die vergeblich einen Sinn im Leben suchen, ist es mehr oder weniger Zufall, ob sie bei den Krishnas, den Scientologen, den Zeugen Jehovas oder beim Islam landen. Je nach dem, welcher "Bekannte" sie gerade zu einem netten Gebetskreis oder einem netten Psycho-Seminar mitnimmt.


So sehe ich das auch - irgendein Vakuum soll durch diese Alles bestimmende, den freien Geist versklavende Ideologie ausgefüllt werden.

Mondgoettin
27.05.2005, 15:54
Schaut Muhammed Ali an,den ehemaligen amerikanischen Boxer,auch er bevorzugte den Islam.

Rikimer
27.05.2005, 19:57
Ich war mal Moslem. Das kam daher, dass meine Deutschlehrerin als Hausaufgabe aufgab ne Stelle in der Bibel zu lesen. Und Schwupps war ich Moslem. Meine religiösen Überzeugung endete allerdings 24 Stunden später an nem leckeren Schweineschnitzel.Dann wirst du kaum zur Gruppe derjenigen gehören die mich mom. aufgrund ihrer Radikalität interessiert. Natürlich nur deren Motive, Hintergründe und Profile. ;)

MfG

Rikimer

Pluto
27.05.2005, 20:03
und da soll mir mal einer anti-amerikanismus vorwerfen.

Staendig diese Moslem-straenge das ist purer Hass gegen die Moslems.
Uebrigens wohne ich in einer Gegend wo auch einige Moslems zuhause sind.
Durchaus anstaendige,aufrichtige,hart arbeitende Menschen.
Ich kenne auch eine Deutsche die mit einem Moslem verheiratet ist,die Frau ist uebrigens Krankenschwester und sie ist in einigen Heimatvereinen sehr taetig.
Auch in der Politik ist sie zugange,sie ist staendig abends unterwegs.
Im Faschingsverein ist sie ebenfalls.
Ihr Mann ist glauebiger Moslem und sie fuehren eine sehr gleichberechtigte Ehe.

Unterdrueckung gibt es auch in deutschen oder amerikanischen,franzoesischen,ital.etc.. Ehen!!
.
Allerdings! Ortensia blu hat grundsätzlich etwas gegen diese Religion.
Das mit den Juden ist ja lustig. Hast du's noch nicht gewusst? Dafür muss man kein Moslem sein.

Rikimer
27.05.2005, 20:26
Allerdings! Ortensia blu hat grundsätzlich etwas gegen diese Religion.
Das mit den Juden ist ja lustig. Hast du's noch nicht gewusst? Dafür muss man kein Moslem sein.Wenn du ehrlich zu dir selbst und zu uns bist, wirst du nicht umhin kommen mir darin zuzustimmen, das die größte Gefahr für das Judentum heute von islamischer Seite herkommt. Warum das so ist, ist eine gänzlich andere Frage. Diese Feststellung schließt selbstverständlich nicht mit ein, das damit die Mehrheit der Moslems Antisemiten wären. Sie sind es gottseidank nicht!

MfG

Rikimer

Graf-von-Berg
27.05.2005, 20:31
Wenn du ehrlich zu dir selbst und zu uns bist, wirst du nicht umhin kommen mir darin zuzustimmen, das die größte Gefahr für das Judentum heute von islamischer Seite herkommt. Warum das so ist, ist eine gänzlich andere Frage. Diese Feststellung schließt selbstverständlich nicht mit ein, das damit die Mehrheit der Moslems Antisemiten wären. Sie sind es gottseidank nicht!

MfG

Rikimer

Sofern diese Moslems aus Arabien kommen, können sie gar keine Antisemiten sein, weil diese dann gegen sich selbst wären.

Rikimer
27.05.2005, 20:40
Sofern diese Moslems aus Arabien kommen, können sie gar keine Antisemiten sein, weil diese dann gegen sich selbst wären.Jeder weiß das dieser Begriff nicht korrekt und schon gar nicht genau ist. Dennoch wird er stets nur in Zusammenhang mit den Juden gebraucht. Korrekter wäre, hier stimme ich dir zu, wenn man es als Judenhass, Judenablehnung, Anti-Judentum beschreiben würde.

MfG

Rikimer

Graf-von-Berg
27.05.2005, 21:01
Jeder weiß das dieser Begriff nicht korrekt und schon gar nicht genau ist. Dennoch wird er stets nur in Zusammenhang mit den Juden gebraucht. Korrekter wäre, hier stimme ich dir zu, wenn man es als Judenhass, Judenablehnung, Anti-Judentum beschreiben würde.

MfG

Rikimer

Vielleicht können wir uns auf Antizionismus einigen.

Rikimer
27.05.2005, 21:11
Vielleicht können wir uns auf Antizionismus einigen.Antizionismus ist nur eine Form der Ablehung. Die andere Form ist wohl schlicht und einfach Judenhass. Das es dieses gibt, muß ich hoffentlich nicht noch extra erwähnen?

Beispiele aus dem Koran und Aussagen wichtiger islamischer Würdenträger:

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

„Ihr werdet die Juden bekämpfen, bis einer von ihnen Zuflucht hinter einem Stein sucht. Und dieser Stein wird rufen: „Komm herbei! Dieser Jude hat sich hinter mir versteckt! Töte ihn!“ (Seite 311) (Das predigen die Palästinenser im Fernsehen am Freitag. Ebenso ist dieser Hadith ein Bestandteil der Hamas-Charta, übers. v. Matthias Küntzel)



http://www.koran.terror.ms/

Aber ich werde dir doch hoffentlich nichts neues erzählen? Schließlich wird all dies seit einigen Jahren kritisch in der Öffentlichkeit und auch in der Bevölkerung diskutiert:

http://www.frankfurter-rundschau.de/uebersicht/alle_dossiers/politik_inland/antisemitismus/texte_zum_verstaendnis/?cnt=389837&
http://www.berlin-judentum.de/news/2004/10/islam.htm

MfG

Rikimer

Graf-von-Berg
27.05.2005, 21:20
Antizionismus ist nur eine Form der Ablehung. Die andere Form ist wohl schlicht und einfach Judenhass. Das es dieses gibt, muß ich hoffentlich nicht noch extra erwähnen?

Beispiele aus dem Koran und Aussagen wichtiger islamischer Würdenträger:

Sure 5, Vers 52: "Oh Gläubige, nehmt weder Juden noch Christen zu Freunden." Siehe auch Sure 3, Vers 118 : „Oh ihr, die ihr glaubt schließet keine Freundschaft außer mit euch. ...“

„Ihr werdet die Juden bekämpfen, bis einer von ihnen Zuflucht hinter einem Stein sucht. Und dieser Stein wird rufen: „Komm herbei! Dieser Jude hat sich hinter mir versteckt! Töte ihn!“ (Seite 311) (Das predigen die Palästinenser im Fernsehen am Freitag. Ebenso ist dieser Hadith ein Bestandteil der Hamas-Charta, übers. v. Matthias Küntzel)



http://www.koran.terror.ms/

Aber ich werde dir doch hoffentlich nichts neues erzählen? Schließlich wird all dies seit einigen Jahren kritisch in der Öffentlichkeit und auch in der Bevölkerung diskutiert:

http://www.frankfurter-rundschau.de/uebersicht/alle_dossiers/politik_inland/antisemitismus/texte_zum_verstaendnis/?cnt=389837&
http://www.berlin-judentum.de/news/2004/10/islam.htm

MfG

Rikimer

Dem kann ich nichtzustimmen. Gegen die Religion ist nichts einzuwenden. Widerspruch muß aber da erscheinen, wenn sich der Faschismus unter dem Deckmantel der Religion breit macht und eine Sonderrolle für sich verlangt.

Der Patriot
27.05.2005, 23:44
Was ich nicht verstehe ist, warum schicken die Kirchen ihre Missionare nach Afrika und sonstwo hin, obwohl wir sie hier in Deutschland brauchen!

Ka0sGiRL
27.05.2005, 23:49
Vielleicht können wir uns auf Antizionismus einigen.


Die Linke schwört auf diesen Begriff, da sie sich schlecht mit Anti-Semitismus brüsten kann. So wurde ein Urhass mit einem neuen Label versehen - der Inhalt bleibt gleich.

Graf-von-Berg
28.05.2005, 08:13
Die Linke schwört auf diesen Begriff, da sie sich schlecht mit Anti-Semitismus brüsten kann. So wurde ein Urhass mit einem neuen Label versehen - der Inhalt bleibt gleich.


Wie jeder andere Rassismus negiert der Antisemitismus (oder die Judenfeindlichkeit) den Anderen in seiner Identität und in seiner Existenz. Der Jude ist, egal was er tut, egal was er denkt, Hassobjekt bis hin zur Ausrottung, nur weil er Jude ist.
Der Antizionismus hingegen ist eine politische Kritik an einer politischen Ideologie und Bewegung; er greift nicht eine Menschengruppe an, sondern stellt eine bestimmte Politik in Frage.

ortensia blu
28.05.2005, 10:28
mich würde mehr interessieren was das für Menschen sind, die zum Islam konvertieren? Vor allem die Gruppe die so radikal und überzeugt denkt? Was für ein Profil ließe sich für diese entwerfen? Gemeinsamkeiten?

MfG

Rikimer

Vielleicht finden wir es heraus, wenn wir möglichst viele Fälle hier vorstellen.

Haltlose Menschen, die mit ihrem Leben unzufrieden sind, suchen häufig Zuflucht in Sekten oder Religionen mit umfangreichem Regelwerk, die den Alltag streng reglementieren.
Man redet ihnen ein, daß sie nun zu einer "auserwählten" Gemeinschaft gehören. Allein durch die Zugehörigkeit wird ihnen bescheinigt, daß sie nun hoch über den Menschen außerhalb stehen. Das stärkt das Selbstwertgefühl eines jeden, der nicht fähig ist, sein Leben aus eigener Kraft zu meistern und der nach Führung verlangt.

Freiheit ohne Verantwortung und Selbstdisziplin führt in die Abhängigkeit.

Krabat
28.05.2005, 20:17
Schaut Muhammed Ali an,den ehemaligen amerikanischen Boxer,auch er bevorzugte den Islam.

Kein Wunder. Der hat ja auch gewußt, daß man mit Gewalt was erreichen kann.

JeanBatten
28.05.2005, 20:24
Kein Wunder. Der hat ja auch gewußt, daß man mit Gewalt was erreichen kann.

Und willst Du nicht mein (Moslem)Bruder sein, so hau ich Dir die Fresse ein.

(pardon! Es lag gerade so nahe)

Wassiliboyd
02.06.2005, 21:00
Und willst Du nicht mein (Moslem)Bruder sein, so hau ich Dir die Fresse ein.

(pardon! Es lag gerade so nahe)


Das heißt im Grunde nur, daß all die Regeln, die hier von einigen als gut und richtig gepriesen werden, nur für Moslems gelten.
Andere sind davon ausgeschlossen.

Und das kann nicht MEIN Menschenbild sein, nach dem ALLE Menschen gleiche Rechte und Pflichten haben, egla, ob sie Christen, Moslems, Hindus, Buddhisten oder Anhänger von Naturreligionen oder aber sogenannte Heiden sind.

Wenn man es so betrachtet und das muß man wohl, ist der Islam eine totalitäre und elitäre Religion und Staatform.
Aus europäisch-aufklärerischer Sicht ist eine solche Religion und Staatsform nicht akzeptabel.

JeanBatten
02.06.2005, 22:45
Wenn man es so betrachtet und das muß man wohl, ist der Islam eine totalitäre und elitäre Religion und Staatform.
Aus europäisch-aufklärerischer Sicht ist eine solche Religion und Staatsform nicht akzeptabel.

Leyla
02.06.2005, 23:57
Ich war mal Moslem. Das kam daher, dass meine Deutschlehrerin als Hausaufgabe aufgab ne Stelle in der Bibel zu lesen. Und Schwupps war ich Moslem. Meine religiösen Überzeugung endete allerdings 24 Stunden später an nem leckeren Schweineschnitzel.Ich war mal für zwei Minuten Moslemin, als mein Nachbar mir den Tip gab, dass die Zeugen Jehovas im Haus unterwegs sind. Als es klingelte, öffnete ich verschleiert die Tür und sagte den Jungs, dass Allah sie bitter bestrafen würde, wenn sie noch einmal versuchen würden, mich vom richtigen Weg abzubringen. Die waren ganz schnell wieder weg - wer weiß, vielleicht haben sie den Unsinn geglaubt.

Der Patriot
03.06.2005, 00:05
Ich war mal für zwei Minuten Moslemin, als mein Nachbar mir den Tip gab, dass die Zeugen Jehovas im Haus unterwegs sind. Als es klingelte, öffnete ich verschleiert die Tür und sagte den Jungs, dass Allah sie bitter bestrafen würde, wenn sie noch einmal versuchen würden, mich vom richtigen Weg abzubringen. Die waren ganz schnell wieder weg - wer weiß, vielleicht haben sie den Unsinn geglaubt.

Auch ne kreative Art die loszuwerden.

spongebob goebbels
03.06.2005, 00:27
Ich war mal für zwei Minuten Moslemin, als mein Nachbar mir den Tip gab, dass die Zeugen Jehovas im Haus unterwegs sind. Als es klingelte, öffnete ich verschleiert die Tür und sagte den Jungs, dass Allah sie bitter bestrafen würde, wenn sie noch einmal versuchen würden, mich vom richtigen Weg abzubringen. Die waren ganz schnell wieder weg - wer weiß, vielleicht haben sie den Unsinn geglaubt.

zu nett.

die geisteskranken zeugen sollte man beleidigen, beleidigen, beleidigen, beleidigen und beleidigen...

...das macht spaß und man ist die schwachmaten los!