PDA

Vollständige Version anzeigen : Dönerbuden - Waschsalons?



Liba
30.10.2010, 08:07
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Nationalix
30.10.2010, 08:11
Das denke ich manchmal auch. Vor allem, wenn die Döner für einen Euro verkauft werden. In manchen Straßen hier ist eine Bude neben der anderen.

Deutschmann
30.10.2010, 08:22
Vor allem scheinen die ihre Geschäfte völlig ohne Werbung machen zu können. Wir haben seit kurzem ein Positivbeispiel - ein Inder. Sein Vater (glaube ich) fährt 1x in der Woche mit seinem Fahrrad und Turban durch die Stadt und verteilt Flyer in jeden Briefkasten. Ich denke der könnte sich zumindest ne Zeit lang halten.

Deutschmann
30.10.2010, 08:25
Am schlimmsten sind die Autohändler. Wer ernsthaft glaubt dass die von 20 verkauften Autos auch 20 beim Finanzamt anmelden, muss einen gewaltig sitzen haben. Übrigens ist der Autohandel im Gegensatz zu Gemüseläden und dgl. die einzige "Ausländerbranche" die nicht alle 2 Jahre den Besitzer wechselt.

Nationalix
30.10.2010, 08:54
Am schlimmsten sind die Autohändler. Wer ernsthaft glaubt dass die von 20 verkauften Autos auch 20 beim Finanzamt anmelden, muss einen gewaltig sitzen haben. Übrigens ist der Autohandel im Gegensatz zu Gemüseläden und dgl. die einzige "Ausländerbranche" die nicht alle 2 Jahre den Besitzer wechselt.

Gerade bei PKW stelle ich mir die Steuerhinterziehung schwierig vor. Bei jeder Abmeldung und Neuanmeldung beim Zulassungsamt gibt es doch eine Mitteilung an das Finanzamt wegen der Kfz-Steuer.

Deutschmann
30.10.2010, 09:01
Gerade bei PKW stelle ich mir die Steuerhinterziehung schwierig vor. Bei jeder Abmeldung und Neuanmeldung beim Zulassungsamt gibt es doch eine Mitteilung an das Finanzamt wegen der Kfz-Steuer.

Nein. Die kaufen ein Auto für 10.000 Euro und verkloppen es für 15.000 Euro - Bar. Aufs Konto werden 11.000 Euro eingezahlt. Die restlichen 4.000 Euro bleiben in der Tasche. Und da spielt es keine Rolle ob mit oder ohne Vertrag. Kein Privatkäufer wird zum Finanzamt laufen und ihm melden für wieviel Geld er ein Auto von wem gekauft hat. Die 4.000 Euro sind also weg. Mit diesen 4.000 Euro wird ein Auto gekauft und für 6.000 Euro verkloppt - Bar. usw ...

Nun hat der Händler 1.000 Euro als Erlös beim Finanzamt angegeben vovon er natürlich die Betriebskosten abzieht. Bleiben vielleicht 500 Euro zu versteuern. In Wirklichkeit hat er jetzt aber 6.000 Euro in der Tasche zzgl. den Rest von den versteuerten 500 Euro.

Strandwanderer
30.10.2010, 09:05
Gerade bei PKW stelle ich mir die Steuerhinterziehung schwierig vor. Bei jeder Abmeldung und Neuanmeldung beim Zulassungsamt gibt es doch eine Mitteilung an das Finanzamt wegen der Kfz-Steuer.

Na und?

Der Autohändler meldet das Fahrzeug ja nicht auf seinen Namen an, ehe er es weiter verkauft.

Für das Finanzamt ist also nicht erkennbar, ob der Wagen direkt von Privat an Privat ging oder er zwischendurch bei einem Handler stand.

Nur bei längeren Zeiten der Stillegung könnte die Behörde vermuten, daß der Wagen sich längere Zeit im Besitz eines Händlers befand.

Deutschmann
30.10.2010, 09:11
...
Nur bei längeren Zeiten der Stillegung könnte die Behörde vermuten, daß der Wagen sich längere Zeit im Besitz eines Händlers befand.

Und selbst da sind die machtlos. Müssten die doch den Weg zurück verfolgen. Und ob da auch wahrheitsgemäße Angaben gemacht werden ...

Doc Gyneco
30.10.2010, 09:31
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Merkst Du das erst jetzt ?

:)):)):))

klartext
30.10.2010, 10:19
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Der Trick ist einfach. Jeder Zweite von diesen Dönerbratern bezieht ergänzende Sozialhilfe. Und nebenher hat er genug Zeit, um andere Geschäftchen zu machen, ohne vom Jobcenter belästigt zu werden. Auf diese Weise kann er mit null Gewinn leben und sein ganzer Familienclan ist kostenlos in der Krankenversicherung.
Diese Unnützlinge leben bis zum Tod auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

JensVandeBeek
30.10.2010, 11:07
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Uneinbenommen kann ich auch behaupten, dass viele China-Imbisse genau so leer sind.

Außerdem die Umsätze in Dönerbuden und China-Imbissen dermaßen niedrig, dass man dort kein großartige Geldwäscherei oder ähnliches betreiben kann, ohne schnell aufzufallen. Man kann die Lokalitäten höchsten als logistische Hilfe einsetzen. Das heißt aber schon lange nicht, dass eine oder andere größere Buden oder Grill-Ketten doch für kriminelle Tätigkeiten eingesetzt werden.

Ich glaube aber nicht, dass die meisten davon betroffen sind. z.B. in Dönerbuden gibt es bestimmte Einrichtung die auf die Größe der Bude abgestimmt ist. Größere Anschaffungen sind daher nicht sinnvoll. Man könnte schon mit 5000,00 Euro ein Bude eröffnen. Die Geschäfte für Döner -Einrichtungen (Neu/Alt) sind fast vollständig in Händen der Türken (Düsseldorf + 200 km).

Bei den Dönerpreisen bis zu 3,00 Euro und eingekaufte Dönerspieße ist es leicht zu rechen, wie hoch der Umsatz sein muss. Die Schwundanteile für Gemüse und sonstiges sind genau so leicht zu rechnen. Außerdem diese Läden werden seit Jahren schon strenger und öfter kontrolliert als früher.

Für Geldwäsche sind die Speise-Restaurants, Großküchen, Kantinen und Pizzerien besser geeignet und wird sicherlich auch gemacht.

Was die Türken angeht, werden illegale Geschäfte eher in sog. "Kültür-Vereinen" gemacht. Viele von denen sind e.V. und dürfen keinen Gewinn machen und brauchen auch kein Steuern zu zahlen. Durch unerlaubte Glücksspiele, Geld-Leihen mit hohen Tageszinsen und Durchgangs-Stationen für diverse "Güter" sind sie ideale "Umschlagsplätze".

JensVandeBeek
30.10.2010, 11:10
....

Jeder Zweite von diesen Dönerbratern bezieht ergänzende Sozialhilfe.....

Ist es ein Vermutung von dir oder hast du glaubhafte Quellen dazu?

klartext
30.10.2010, 11:15
Ist es ein Vermutung von dir oder hast du glaubhafte Quellen dazu?

Das ist keine Vermutung sondern eine Tatsache, die im Sozialbericht des Berliner Senats nachlesbar ist.
Es trifft auch auf die vietnamesischen Läden zu.

Buella
30.10.2010, 11:24
Der Trick ist einfach. Jeder Zweite von diesen Dönerbratern bezieht ergänzende Sozialhilfe. Und nebenher hat er genug Zeit, um andere Geschäftchen zu machen, ohne vom Jobcenter belästigt zu werden. Auf diese Weise kann er mit null Gewinn leben und sein ganzer Familienclan ist kostenlos in der Krankenversicherung.
Diese Unnützlinge leben bis zum Tod auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

Diese Behauptungen kannst Du sicherlich belegen?

Ansonsten, mal wieder die übliche Hetze mit einer entlarvenden Umschreibung des Begriffs "unwertes Leben" eines Rassisten!

Apart
30.10.2010, 11:49
Orientalische Kleingewerbebetriebe dienen vielerlei Zwecken:

- Abgreifen von Existenzgründerförderungen (daher wechseln die Budenbetrier oft)
- Geldwäsche
- Einschleusen von Landsmännern durch (Schein) arbeitsverträge

klartext
30.10.2010, 11:53
Diese Behauptungen kannst Du sicherlich belegen?

Ansonsten, mal wieder die übliche Hetze mit einer entlarvenden Umschreibung des Begriffs "unwertes Leben" eines Rassisten!

Du meinst also, jeder wäre ein Rassist, der Deutschland nicht für das Sozialamt der Welt hält ?
Als Unnützlinge bezeichne ich Ausländer, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben. Oder erkennst du darin einen Nutzen für unser Land ? Dann er kläre mir das.
Im übrigen, der Sozialbericht sagt noch weitaus mehr aus, einfach mal nachlesen.

bernhard44
30.10.2010, 11:59
"Bet and win" - Läden (Wettbüros), Handyläden, Ramschläden, "Internet" und Call-Service-Läden, Külürvereine, Shisha-Bars.........und und und.....eine wahre Fundgrube für Ordnungsämter, Gewerbeaufsicht, Zoll und Steuerfander! Wenn sie denn wollten.....

klartext
30.10.2010, 12:19
"Bet and win" - Läden (Wettbüros), Handyläden, Ramschläden, "Internet" und Call-Service-Läden, Külürvereine, Shisha-Bars.........und und und.....eine wahre Fundgrube für Ordnungsämter, Gewerbeaufsicht, Zoll und Steuerfander! Wenn sie denn wollten.....

Ja doch, manches ist sehr verwunderlich. Dass viele von diesen Halbseidenen dicke Autos fahren, kann nicht vom Ladenumsatz kommen.
Manche allerdings stellen sich etwas ungeschickt an. Letzte Woche fiel einem Türken, der hier vom Sozi lebt, bei der Ausreise am Flughafen ein Sparbuch versehentlich aus der Tasche. Ein Zöllner hatte ein waches Auge und stellte ein Guthaben von 56.000 Euro fest.
Da sage noch einer, das Sozi wäre zu niedrig.

steffel
30.10.2010, 12:44
Ja doch, manches ist sehr verwunderlich. Dass viele von diesen Halbseidenen dicke Autos fahren, kann nicht vom Ladenumsatz kommen.
Manche allerdings stellen sich etwas ungeschickt an. Letzte Woche fiel einem Türken, der hier vom Sozi lebt, bei der Ausreise am Flughafen ein Sparbuch versehentlich aus der Tasche. Ein Zöllner hatte ein waches Auge und stellte ein Guthaben von 56.000 Euro fest.
Da sage noch einer, das Sozi wäre zu niedrig.

@klartext:
Ich finde, wir Deutsche sollten so geschickt im Abgreifen von Staatsleistungen und Steuerhinterziehung sein, dann würde der Sozialstaat kollabieren und wir wären nicht mehr das Sozialamt der ganzen Welt.

klartext
30.10.2010, 12:58
@klartext:
Ich finde, wir Deutsche sollten so geschickt im Abgreifen von Staatsleistungen und Steuerhinterziehung sein, dann würde der Sozialstaat kollabieren und wir wären nicht mehr das Sozialamt der ganzen Welt.

Norwegen hat ein einfaches, aber sehr wirksames System, das ich gerne auch in Deutschland sehen möchte.
Dort erhält ein Ausländer sechs Monate Sozi oder ALG, danach gibt es absolut nichts mehr. Er verlässt also entweder das Land oder er verhungert, wenn er sich nicht selbst ernähren kann.
Merkwürdigerweise ist dort bisher keiner verhungert, troitz herbem Winter in dieser Region.

steffel
30.10.2010, 13:07
Norwegen hat ein einfaches, aber sehr wirksames System, das ich gerne auch in Deutschland sehen möchte.
Dort erhält ein Ausländer sechs Monate Sozi oder ALG, danach gibt es absolut nichts mehr. Er verlässt also entweder das Land oder er verhungert, wenn er sich nicht selbst ernähren kann.
Merkwürdigerweise ist dort bisher keiner verhungert, troitz herbem Winter in dieser Region.

@klartext:
Schon pervers, wie die Löhne in unserem Land immer mehr abgesenkt werden, die Preise steigen und gleichzeitig eine nicht zu vernachlässigende Zahl von Zuwanderern unser Sozialsystem anzapft.

Knudud_Knudsen
30.10.2010, 13:11
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

..das ist so mit den italienischen Teuerläden..den Chinarestaurants..etc.pp...irgendwo muss das Geld doch sauber werden,wenn nicht im Waschsalon..:D..und der Staat??
Dem ist es wohl egal..die zahlen doch horrende Steuern auf Einnahmen die nie erfolgten..was will man mehr..wenn sich dann wirklich ein Kunde verirrt,z.B. um eine Badehose für 300 Euro zu kaufen,kommen die Verkäuferinnen ganz schön in Schwitzen..ich wollte einmal in einem Thai-Imbiss etwas essen..der musste erst die Zutaten auftauen..hat wohl erwartete ich wollte Koks bestellen..

Knud

Herbstgold
30.10.2010, 13:17
Norwegen hat ein einfaches, aber sehr wirksames System, das ich gerne auch in Deutschland sehen möchte.
Dort erhält ein Ausländer sechs Monate Sozi oder ALG, danach gibt es absolut nichts mehr. Er verlässt also entweder das Land oder er verhungert, wenn er sich nicht selbst ernähren kann.
Merkwürdigerweise ist dort bisher keiner verhungert, troitz herbem Winter in dieser Region.

In Dänemark gibt es sogar ein jetzt eingerichtetes Amt, bei dem Bürger Sozialhilfebetrug melden können.
Hier würde man direkt wieder von Denunzierung sprechen und das Aufheulen gross, aber die dänischen Bürger sehen das anders.
Immerhin ist es ihr Geld, welches da ausgegeben wird und sie sind eben nicht bereit, Betrüger zu finanzieren.

Es gab dazu auch vor einiger Zeit eine TV-Reportage (ich glaube im Auslandsjournal). Der öffentliche Tenor zeigt deutlich, Hilfe für diejenigen, die sie benötigen, aber nicht für Abgreifer.

Das Amt erfreut sich regen Zulaufs, jeder gemeldete Fall wird überprüft und es konnte schon jetzt ein stattliches Sümmchen eingespart werden.

So denke ich auch, dass jeder, der von den Geldern seiner Mitbürger lebt, sich durchaus eine Prüfung gefallen lassen muss. Die wirklich Hilfebedürftigen haben dabei schliesslich nichts zu verbergen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,722662,00.html

steffel
30.10.2010, 13:24
..das ist so mit den italienischen Teuerläden..den Chinarestaurants..etc.pp...irgendwo muss das Geld doch sauber werden,wenn nicht im Waschsalon..:D..und der Staat??
Dem ist es wohl egal..die zahlen doch horrende Steuern auf Einnahmen die nie erfolgten..was will man mehr..wenn sich dann wirklich ein Kunde verirrt,z.B. um eine Badehose für 300 Euro zu kaufen,kommen die Verkäuferinnen ganz schön in Schwitzen..ich wollte einmal in einem Thai-Imbiss etwas essen..der musste erst die Zutaten auftauen..hat wohl erwartete ich wollte Koks bestellen..

Knud

@Knudsen:
Das Problem ist z.b. in Berlin, dass es zu viele Imbisse und Gaststätten gibt und der Verdienst sehr gering ist, wenn man mal die reingesteckte Arbeit betrachtet.

Knudud_Knudsen
30.10.2010, 13:26
@Knudsen:
Das Problem ist z.b. in Berlin, dass es zu viele Imbisse und Gaststätten gibt und der Verdienst sehr gering ist, wenn man mal die reingesteckte Arbeit betrachtet.

..das ist der Punkt,auch wenn es Familienbetriebe sind,die geringere Kosten haben,der Imbiss allein wird wohl hier oder da nicht die Haupteinnahmequelle sein..
da gibt es noch Drogen,Autoschiebereien etc. siehe arabische Familienclans mit mafiösen Absichten..

Knud

klartext
30.10.2010, 13:30
In Dänemark gibt es sogar ein jetzt eingerichtetes Amt, bei dem Bürger Sozialhilfebetrug melden können.
Hier würde man direkt wieder von Denunzierung sprechen und das Aufheulen gross, aber die dänischen Bürger sehen das anders.
Immerhin ist es ihr Geld, welches da ausgegeben wird und sie sind eben nicht bereit, Betrüger zu finanzieren.

Es gab dazu auch vor einiger Zeit eine TV-Reportage (ich glaube im Auslandsjournal). Der öffentliche Tenor zeigt deutlich, Hilfe für diejenigen, die sie benötigen, aber nicht für Abgreifer.

Das Amt erfreut sich regen Zulaufs, jeder gemeldete Fall wird überprüft und es konnte schon jetzt ein stattliches Sümmchen eingespart werden.

So denke ich auch, dass jeder, der von den Geldern seiner Mitbürger lebt, sich durchaus eine Prüfung gefallen lassen muss. Die wirklich Hilfebedürftigen haben dabei schliesslich nichts zu verbergen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,722662,00.html

Eine wirksamere Kontrolle in D wird es erst geben, wenn der Länderfinanzausgleich wegfällt. Er wird zur Zeit nach Köpfen, also Einwohnerzahl errechnet. Und so macht Berlin noch einen Gewinn bei jedem Unnützling, der in der Stadt neu hinzukommt.
Danach wird es das eigene Geld der Städte und Kommunen kosten.

steffel
30.10.2010, 13:32
..das ist der Punkt,auch wenn es Familienbetriebe sind,die geringere Kosten haben,der Imbiss allein wird wohl hier oder da nicht die Hauteinnahmequelle sein..
da gibt es noch Drogen,Autoschiebereien etc. siehe arabische Familienclans mit mafiösen Absichten..

Knud

@Knudsen:
Das Problem ist nun mal, dass es zu viele Zuwanderer aus der Türkei, Nahost und Afrika gibt und die für diese Leute passenden Arbeitsplätze sehr begrenzt sind. Die negative Folge davon sind sinkende Löhne in diesen Branchen. Mit der Zuwanderung dieser Leute tut man letztendlich denen und dem deutschen Volk keinen guten Gefallen.

Doc Gyneco
30.10.2010, 13:34
"Bet and win" - Läden (Wettbüros), Handyläden, Ramschläden, "Internet" und Call-Service-Läden, Külürvereine, Shisha-Bars.........und und und.....eine wahre Fundgrube für Ordnungsämter, Gewerbeaufsicht, Zoll und Steuerfander! Wenn sie denn wollten.....

Wettbüros ! Wie vereint sich das mit dem Kloran ?

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Knudud_Knudsen
30.10.2010, 13:34
@Knudsen:
Das Problem ist nun mal, dass es zu viele Zuwanderer aus der Türkei, Nahost und Afrika gibt und die für diese Leute passenden Arbeitsplätze sehr begrenzt sind. Die negative Folge davon sind sinkende Löhne in diesen Branchen. Mit der Zuwanderung dieser Leute tut man letztendlich denen und dem deutschen Volk keinen guten Gefallen.

..das ist unbestritten..wir müssen auswählen wen wir gebrauchen können..Köpfe statt Ärsche..

Knud

Brotzeit
30.10.2010, 13:36
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Nicht nur die Dönerbuden ......
Es sind auch Schneidereien. ....

JensVandeBeek
30.10.2010, 14:44
Norwegen hat ein einfaches, aber sehr wirksames System, das ich gerne auch in Deutschland sehen möchte.
Dort erhält ein Ausländer sechs Monate Sozi oder ALG, danach gibt es absolut nichts mehr. Er verlässt also entweder das Land oder er verhungert, wenn er sich nicht selbst ernähren kann.
Merkwürdigerweise ist dort bisher keiner verhungert, troitz herbem Winter in dieser Region.

Es wäre so schön, wenn in Deutschland sowas gäbe, aber deine Informatinonen sind nicht richtig, bzw. du erzählst uns wieder Mal Märchen.

Im Gegenteil, die Zustände in Norwegen sind leider viel schlechter als in Deutschland.

Ein Beispiel ;

Ein kriminelle Ausländer, der mehr als ein Jahr im Gefängnis verbringt, erhält automatisch Anspruch auf Sozialhilfe. Nach drei Jahren im Gefängnis bekommen sie ein Recht auf staatliche Rente und Krankenversicherung.

Die Rente wird auch dann bezahlt, wenn er illegal nach Norwegen eingereist ist und auch dann wenn der Verurteilte nach Verbüßungen seiner Strafe in seine Heimatland zurückkehrt.

Herbstgold
30.10.2010, 14:55
Es wäre so schön, wenn in Deutschland sowas gäbe, aber deine Informatinonen sind nicht richtig, bzw. du erzählst uns wieder Mal Märchen.

Im Gegenteil, die Zustände in Norwegen sind leider viel schlechter als in Deutschland.

Ein Beispiel ;

Ein kriminelle Ausländer, der mehr als ein Jahr im Gefängnis verbringt, erhält automatisch Anspruch auf Sozialhilfe. Nach drei Jahren im Gefängnis bekommen sie ein Recht auf staatliche Rente und Krankenversicherung.

Die Rente wird auch dann bezahlt, wenn er illegal nach Norwegen eingereist ist und auch dann wenn der Verurteilte nach Verbüßungen seiner Strafe in seine Heimatland zurückkehrt.

Hast du dafür eine Quelle?
Diese Handhabe kann ich mir bei den Norwegern nämlich eher weniger vorstellen.

Buella
30.10.2010, 18:13
Du meinst also, jeder wäre ein Rassist, der Deutschland nicht für das Sozialamt der Welt hält ?
Als Unnützlinge bezeichne ich Ausländer, die auf Kosten des deutschen Steuerzahlers leben. Oder erkennst du darin einen Nutzen für unser Land ? Dann er kläre mir das.
Im übrigen, der Sozialbericht sagt noch weitaus mehr aus, einfach mal nachlesen.

1. Hast Du Deine Behauptungen nicht belegen können! > Schlimm genug!

2. Erfüllst Du alle Eigenschaften eines sogenannten kulturellen Rassisisten:


...

Neben dem genetischen Rassismus gibt es einen sogenannten kulturellen Rassismus. Er liegt immer dann vor, wenn bestimmte Lebensgewohnheiten, Sitten und Gebraeuche anderer als negativ abweichend deklariert werden. Dieser kulturelle Rassismus scheint auf dem Vormarsch zu sein. Auch diese Form des Rassismus dient der Praxis der Ausschliessung anderer, die man benoetigt, um ihnen den umkaempften Platz an der Sonne streitig zu machen. (1) Der Rassismus des sogenannten "Ethnopluralismus" liegt darin, dass er eine Vermischung von Menschen, die unterschiedlichen Kulturen angehoeren, nicht zulassen will. (2)
Darin geht die Vorstellung ein, dass bestimmte vorhandene genetisch bedingte und/oder historisch-kulturell tradierte Eigenschaften und Lebensgewohnheiten dieser Voelker sich nicht nur mit den unseren nicht vertragen, sondern dass Rassen- und Voelkermischung zur Degeneration der Menschheit, insbesondere zum Untergang der deutschen Menschheit, der deutschen Nation fuehre. Der Rassismus der Rechtsextremen aeussert sich heute also in der Tat meist nicht mehr in Form von Antisemitismus. Er geht darueber hinaus: Man will die Trennung aller sogenannter Menschen-" Rassen" und Voelker oder, wie man auch sagt: Ethnien. Den breiten Waehlermassen wird dies dann mit Parolen wie "Deutschland den Deutschen!, Die Tuerkei den Tuerken!", "Asylanten ausweisen!" oder aber auch "Auslaender raus!" nahezubringen versucht! Fuer die Funktionaere werden pseudowissenschaftliche Begruendungen bemueht, wie z.B. staendig in der Zeitschrift "Nation Europa", in der man sich immer wieder zu der Annahme versteigt, dass Rassismus selbst eine angeborene Eigenschaft aller Menschen und deshalb niemals vermeidbar sei. (3)

Hier wird deutlich, dass die Rede von der Auslaenderfeindlichkeit eigentlich bereits eine Verharmlosung darstellt, denn in den allermeisten Faellen liegt hier blanker Rassismus vor.

...

Die von den Rechtsextremisten behauptete Ungleichheit der Menschen, die nach ihrem rassistischen Konzept gleichbedeutend mit einer Ungleichwertigkeit der Menschen ist, durchzieht mehr oder minder verdeckt die gesamte ideologische Ansprache der heutigen Rechtsextremen. Die aeusseren koerperlichen Ungleichheiten von Menschen geraten den Rechtsextremen zu angeborenen Wesensunterschieden; kulturell erworbene Unterschiede werden weder toleriert, noch gelten sie als veraenderbar. Sie werden immer als etwas Negatives, von der Norm Abweichendes, ja, als etwas Abartiges angesehen. Und dies ist die Grundlage fuer die Haltung der Ausschliessung alles Fremden, die sie propagieren und praktizieren.
Hier schliesst sich der Kreis: Gelingt es den Rechtsextremen, sich wirklich vom Hitlerfaschismus im Bewusstsein der Menschen abzukoppeln, sich vom Antisemitismus zu distanzieren; gelingt es ihnen, ihren Dritten Weg zwischen Kapitalismus und Sozialismus attraktiv erscheinen zu lassen, obwohl sie in Wirklichkeit prokapitalistisch eingestellt sind, ist fuer sie der Weg frei, ueber die Schleuse der in der Bevoelkerung breit verankerten Auslaenderfeindlichkeit und des in der BRD sehr verbreiteten rassistischen Denkens ihre im Kern faschistische Weltanschauung im Bewusstsein der Menschen weiter zu verbreiten. (4)

...

Quelle: Was ist eigentlich Rassismus (http://www.dir-info.de/dokumente/def_gewaltundrassismus.html)

;)

steffel
30.10.2010, 18:18
1. Hast Du Deine Behauptungen nicht belegen können! > Schlimm genug!

2. Erfüllst Du alle Eigenschaften eines sogenannten kulturellen Rassisisten:



;)

@Buella:
Wenn das so ist, dann bin ich ein stolzer kultureller Rassist.
Deutschland den Deutschen!

Leila
30.10.2010, 18:22
Man müßte Hochzeitskleider* verkaufen, dachte ich, als ich im Kleinbasel den Hund eines erkrankten Nachbarn Gassi führte.

* oder sonstige geschmacklose Mode

Buella
30.10.2010, 18:28
@Buella:
Wenn das so ist, dann bin ich ein stolzer kultureller Rassist.
Deutschland den Deutschen!

Es sei Dir gegönnt!

Es ist aber gerade der Forist klartext, welcher hier inflationär andere Nutzer mit dem Vorwurf des "Rechtsextremismus" überschüttet, selber jedoch jegliche Eigenschaften eines solchen begründet.

;)

Wolfger von Leginfeld
30.10.2010, 18:34
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Interessant wäre auch was da so los ist mit den endlos vielen Handy-Internet-Shops.Da kann man vorbeigehen wann man will ist niemals was los.Andererseits zahlen die horrende Mieten.....:rolleyes:

klartext
30.10.2010, 19:26
1. Hast Du Deine Behauptungen nicht belegen können! > Schlimm genug!

2. Erfüllst Du alle Eigenschaften eines sogenannten kulturellen Rassisisten:



;)

Schon klar, jeder ist ein Rassist, der sich nicht zum Opfer machen lässt.
In deinem Sinne Rassist zu sein, ist ein ehrenvoller Titel. Ich nenne das Patriotismus. Es wird Zeit für mehr dieser Art Rassismus in unserem Land.
Wer die Interessen unsere Landes nicht vertritt, ist ein Rassist den Deutschen gegenüber.

klartext
30.10.2010, 19:28
Es sei Dir gegönnt!

Es ist aber gerade der Forist klartext, welcher hier inflationär andere Nutzer mit dem Vorwurf des "Rechtsextremismus" überschüttet, selber jedoch jegliche Eigenschaften eines solchen begründet.

;)

Deine Definition von Rassismus kannst du dir in die Haare schmieren, sie ist völlig irrelevant und hat nur den Zweck, unser Land abzuzocken.
Es ist mir neu, dass arbeitslose Ausländer eine Rasse sind, wobei gewisse Pararellen nicht zu leugnen sind.

Deutschmann
30.10.2010, 19:31
Es wäre so schön, wenn in Deutschland sowas gäbe, aber deine Informatinonen sind nicht richtig, bzw. du erzählst uns wieder Mal Märchen.

Im Gegenteil, die Zustände in Norwegen sind leider viel schlechter als in Deutschland.

Ein Beispiel ;

Ein kriminelle Ausländer, der mehr als ein Jahr im Gefängnis verbringt, erhält automatisch Anspruch auf Sozialhilfe. Nach drei Jahren im Gefängnis bekommen sie ein Recht auf staatliche Rente und Krankenversicherung.

Die Rente wird auch dann bezahlt, wenn er illegal nach Norwegen eingereist ist und auch dann wenn der Verurteilte nach Verbüßungen seiner Strafe in seine Heimatland zurückkehrt.

Ist nicht dein ernst, oder? Das würde ja zuwandernde Kriminalität geradezu fördern.

klartext
30.10.2010, 19:40
Es wäre so schön, wenn in Deutschland sowas gäbe, aber deine Informatinonen sind nicht richtig, bzw. du erzählst uns wieder Mal Märchen.

Im Gegenteil, die Zustände in Norwegen sind leider viel schlechter als in Deutschland.

Ein Beispiel ;

Ein kriminelle Ausländer, der mehr als ein Jahr im Gefängnis verbringt, erhält automatisch Anspruch auf Sozialhilfe. Nach drei Jahren im Gefängnis bekommen sie ein Recht auf staatliche Rente und Krankenversicherung.

Die Rente wird auch dann bezahlt, wenn er illegal nach Norwegen eingereist ist und auch dann wenn der Verurteilte nach Verbüßungen seiner Strafe in seine Heimatland zurückkehrt.

Das ist falsch. Ein abgelehnter Asybewerber erhält null.

EinDachs
30.10.2010, 19:48
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Chinarestaurants arbeiten gern nach der Methode.
Von Dönerbuden wüßt ich das nicht. Möglich wär's.

Odin
30.10.2010, 21:29
Skandinavien ist der letzte nato-Drecksposten, voll mit Schlampen und Schwuchteln, philosemitisch bis ins Mark; die Kana*en anbeten, an Tankstellen amifraß fressen und diese Tiere zahlen für alles und jeden - sofern er Untermensch ist.

Dort haben wir größtenteils die Fußkranken und Schwuchten zurückgelassen.

JensVandeBeek
30.10.2010, 23:18
Hast du dafür eine Quelle?
Diese Handhabe kann ich mir bei den Norwegern nämlich eher weniger vorstellen.

http://staatsreport.wordpress.com/2010/01/15/gastkriminalitat/

meckerle
30.10.2010, 23:34
"Bet and win" - Läden (Wettbüros), Handyläden, Ramschläden, "Internet" und Call-Service-Läden, Külürvereine, Shisha-Bars.........und und und.....eine wahre Fundgrube für Ordnungsämter, Gewerbeaufsicht, Zoll und Steuerfander! Wenn sie denn wollten.....
Wollen täten sie schon, nur trauen trauen sie sich nicht. Weil: die Kültürer wissen, wo den Fahndern ihr Haus wohnt.

In einer Pommesbude kreuzen die Fahnder schneller auf und sind vielfach auch erfolgreich. :D

JensVandeBeek
30.10.2010, 23:37
Das ist falsch. Ein abgelehnter Asybewerber erhält null.

Du verwechselst das Thema. Zuerst hast du von Sozialhilfe in Norwegen geredet und behauptet es gäbe dort nur für 6 Monate ;


Norwegen hat ein einfaches, aber sehr wirksames System, das ich gerne auch in Deutschland sehen möchte.
Dort erhält ein Ausländer sechs Monate Sozi oder ALG, danach gibt es absolut nichts mehr. Er verlässt also entweder das Land oder er verhungert, wenn er sich nicht selbst ernähren kann.
Merkwürdigerweise ist dort bisher keiner verhungert, troitz herbem Winter in dieser Region.

Jetzt redest du von Asylbewerber ! Tatsaceh ist ;


In Norwegen richtet sich die Höhe der Sozialhilfe nach dem Familienstand und der Anzahl der abhängigen Kinder. Es gibt kein einheitliches fixiertes Minimumlevel, das Level wird jeweils auf Gemeindeebene geregelt. Die Leistung soll ein würdiges Leben garantieren und den BezieherInnen helfen, sich zukünftig selbst unabhängig zu managen. Sie wird komplementär zu allen anderen Sozial- und Familienleistungen abschließend berechnet und ausbezahlt.

Sofern Haushalte ihre Bedürftigkeit nachweisen, bietet sich auch in Norwegen Familien mit niedrigem Einkommen die Möglichkeit Wohngeld (bosötte) zu beziehen.

http://www.familienhandbuch.de/cmain/f_programme/a_leistungen_fuer_familien/s_2161.html



Ein Vergleich der Unterstützungsdauer zeigt folgendes Bild: In der Schweiz, den nordischen Ländern und in Frankreich bezahlt man die Leistungen so lange aus, wie ein Bedarf ausgewiesen werden kann. In den andern Ländern ist die Dauer limitiert: In Spanien auf 12 Monate, in Italien und Polen auf 6 Monate.

http://www.skos.ch/store/pdf_d/zeso/texte/2010/Nummer3/Forschung.pdf


Die Norweger sogar ein Schritt weiter ;

Personen aus dem Ausland, die zur Arbeitsuche nach Norwegen kommen und die in den letzten vier Wochen vor Ihrer Abreise Anrecht auf Arbeitslosenunterstützung in ihrem Heimatland gehabt haben, können ihre Arbeitslosenunterstützung auf Norwegen übertragen und dort ausgezahlt bekommen.

Ein Arbeitsuchender, der Anrecht auf Arbeitslosenunterstützung aus einem anderen EWR-Staat hat und keine Arbeit in Norwegen findet, muss vor Ablauf der drei Monate in sein letztes Aufenthaltsland zurückreisen, um weiterhin sein Anrecht auf Arbeitslosenunterstützung geltend machen zu können.

Wenn man Norwegen arbeitslos wird und Arbeitslosenunterstützung beantragen möchte, so kann man beantragen, dass der bereits erworbenes Anrecht auf Leistungen in einem anderen EWR-Staat nach Norwegen übertragen wird. Der Antrag muss beim zuständigen Arbeitsamt eingereicht werden, dass dazu den Vordruck E301 benötigt.

Wenn man entlassen wird, muss man so schnell wie möglich das zuständige Arbeitsamt unterrichten, damit man Hilfe bei der Suche nach einer neuen Stelle erhält. Wenn man keinen Erfolg bei der Arbeitsuche hat und arbeitslos bleibt, hat man Anrecht auf Arbeitslosenunterstützung (dagpenger), vorausgesetzt wird jedoch, dass man Anrecht auf eine derartige Leistung erworben hat (oder ein solches Anrecht aus dem Heimatland übertragen werden kann).

http://www.trolljenta.no/auswandern/soziales

JensVandeBeek
30.10.2010, 23:39
Ist nicht dein ernst, oder? Das würde ja zuwandernde Kriminalität geradezu fördern.

Leider doch ;

http://staatsreport.wordpress.com/2010/01/15/gastkriminalitat/

Deutschmann
31.10.2010, 00:00
Leider doch ;

http://staatsreport.wordpress.com/2010/01/15/gastkriminalitat/

Wahnsinn. Hätte nicht gedacht dass es irgendwo noch schlimmer ist. Ich hoffe nur dass das keiner unserer Politversager mitbekommt. X(

Registrierter
31.10.2010, 13:38
da dachte ich einen Gedanken:

Warum gibt es in Deutschland so viele Dönerbuden? In den meisten ist nie was los. Von dem geringen Umsatz könnte eigentlich niemand existieren.

Sind das die neuen "Waschsalons", wo illegal erworbenes Geld gewaschen - bzw "verdönert" wird?

Ich bin inzwischen in sicher über 20 Städten in Internetcafes gewesen und habe noch nicht EIN EINZIGES in Hand eines Deutschen gesehen.

Ob Berlin, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld etc etc: IMMER ABER AUCH IMMER sitzen dort Araber, Türken oder Neger als Betreiber.

Wie kann man eigentlich mit 1 Euro/Std ein Internetcafe betreiben, welches im Durchschnitt von 5-10 Leuten besetzt ist?
Die paar Getränke und Schokoriegel und eventuell ein paar Telefonkarten am Tag machen den Umsatz auch nicht fett.


Ich kann es mir nur so erklären, dass die Internetcafes ihren eigentlichen Umsatz verdeckt betreiben:

- Zuschüsse von der deutschen Steuerkartoffel
- kriminelle Geschäfte

oder beides.


Was mich aber viel mehr beschäftigt, ist die Frage, wie eigentlich die Monopolstruktur der Ölaugen aufrecht erhalten wird.
WAS hat ein Deutscher zu befürchten, der ein Internetcafe eröffnet?
Es kann doch nicht sein, dass ich in den ganzen Jahren nirgends ein deutsches Internetcafe zu sehen bekomme, weil einfach kein Deutscher einer eröffnet.
Da MUSS ein Mechanismus im Gange sein, den man so einfach nicht durchschauen kann.


Wer kennt die Details?

JensVandeBeek
31.10.2010, 13:46
Ich bin inzwischen in sicher über 20 Städten in Internetcafes gewesen und habe noch nicht EIN EINZIGES in Hand eines Deutschen gesehen.

Ob Berlin, Hamburg, Stuttgart, Bielefeld etc etc: IMMER ABER AUCH IMMER sitzen dort Araber, Türken oder Neger als Betreiber.

Wie kann man eigentlich mit 1 Euro/Std ein Internetcafe betreiben, welches im Durchschnitt von 5-10 Leuten besetzt ist?
Die paar Getränke und Schokoriegel und eventuell ein paar Telefonkarten am Tag machen den Umsatz auch nicht fett.


Ich kann es mir nur so erklären, dass die Internetcafes ihren eigentlichen Umsatz verdeckt betreiben:

- Zuschüsse von der deutschen Steurkartoffel
- kriminelle Geschäfte

oder beides.

Wer kennt die Details?

In Düsseldorf, am Worringer Platz (+ 200 Meter Radius) sind mindestens
9 Internet-Cafés. 8 Inhaber/Betreiber sind Ausländer. Eine von denen bittet das Internet für 0,50 Euro/Stunde.

Deutschmann
31.10.2010, 13:47
In Düsseldorf, am Worringer Platz (+ 200 Meter Radius) sind mindestens
9 Internet-Cafés. 8 Inhaber/Betreiber sind Ausländer. Eine von denen bittet das Internet für 0,50 Euro/Stunde.

Im Prinzip müsste das über die Menge gehen. Ich frage mich auch immer wie z.B. ein Bäcker sein Geld verdienen kann - bei einem Brötchenpreis von 40ct.

Sloth
31.10.2010, 14:33
Ich sehe hier die Türken auch nur in aufgemotzten Wagen oder gleich Nobelkarossen herumfahren. In Kleinwagen findet man meist die Deutschen.
Es ist wirklich einfach zu sehen, daß da was nicht stimmt...

Registrierter
31.10.2010, 14:37
Der Trick ist einfach. Jeder Zweite von diesen Dönerbratern bezieht ergänzende Sozialhilfe. Und nebenher hat er genug Zeit, um andere Geschäftchen zu machen, ohne vom Jobcenter belästigt zu werden. Auf diese Weise kann er mit null Gewinn leben und sein ganzer Familienclan ist kostenlos in der Krankenversicherung.
Diese Unnützlinge leben bis zum Tod auf Kosten des deutschen Steuerzahlers.

In den USA muß jeder Ausländer, der sich selbständig macht, Amerikaner einstellen.
Wenn hier jeder Dönerladen oder China-Imbiss nur Deutsche einstellen dürfte, wär´ hier bald Schluss mit dem illegalen Zeug.

Registrierter
31.10.2010, 14:43
Ich sehe hier die Türken auch nur in aufgemotzten Wagen oder gleich Nobelkarossen herumfahren. In Kleinwagen findet man meist die Deutschen.
Es ist wirklich einfach zu sehen, daß da was nicht stimmt...

So ist es in jeder europäischen Stadt: Brüssel, London überall.
Die Steuerkartoffeln dagegen müssen sich 40 Jahre den Rücken krummbuckeln, um am Ende doch nur Hartz IV zu bekommen.

Europa ist zu einem INLÄNDERFEINDLICHEN Drecksloch verkommen.

Jeder hier kennt sicher den Witz mit den vielen Ausländern auf der Strasse, die nach der Uhrzeit gefragt werden.
Auf die Frage, wo denn die Deutschen alle sind, antwortet schliesslich ein Ölauge: Bei der Arbeit.

sibilla
31.10.2010, 15:22
Norwegen hat ein einfaches, aber sehr wirksames System, das ich gerne auch in Deutschland sehen möchte.
Dort erhält ein Ausländer sechs Monate Sozi oder ALG, danach gibt es absolut nichts mehr. Er verlässt also entweder das Land oder er verhungert, wenn er sich nicht selbst ernähren kann.
Merkwürdigerweise ist dort bisher keiner verhungert, troitz herbem Winter in dieser Region.

... oder er hat inzwischen ein nettes madel gefunden zum heiraten und rundumversorgung, gell?

solls alles geben auf dieser schönen welt.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2010, 18:16
Ich sehe hier die Türken auch nur in aufgemotzten Wagen oder gleich Nobelkarossen herumfahren. In Kleinwagen findet man meist die Deutschen.
Es ist wirklich einfach zu sehen, daß da was nicht stimmt...

Ich bin den Türken nix neidig.Die deutschen Idioten sind doch selber schuld, daß sie ausgeplündert,verprügelt und verarscht werden.

Wäre ich Türke oder Araber oder Kurde oder oder oder und würde so eine trottelige Gesellschaft vorfinden und nicht ausnützen, müsste mir ja der Kopf eingeha**en werden.

Wölfe sind eben dazu da um dumme Schafe aufzufressen. So läuft dies eben auf dieser Erde.Hat uns schon Darwin gelehrt.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2010, 18:19
... oder er hat inzwischen ein nettes madel gefunden zum heiraten und rundumversorgung, gell?

solls alles geben auf dieser schönen welt.

grüßle s.

Auch wenns jetzt brutal und direkt und nicht politisch und gesellschaftlich korrekt klingt, es gibt halt genug hässliche und fette (aber auch schöne) Frauen die froh sind einen Arab,Türken,Schwarzen etc abzukriegen.

lupus_maximus
31.10.2010, 18:21
Ich bin den Türken nix neidig.Die deutschen Idioten sind doch selber schuld, daß sie ausgeplündert,verprügelt und verarscht werden.

Wäre ich Türke oder Araber oder Kurde oder oder oder und würde so eine trottelige Gesellschaft vorfinden und nicht ausnützen, müsste mir ja der Kopf eingeha**en werden.

Wölfe sind eben dazu da um dumme Schafe aufzufressen. So läuft dies eben auf dieser Erde.Hat uns schon Darwin gelehrt.
Verkehrt!
Die ausländischen Wölfe sind dumm, nicht die deutschen Schafe. Leider haben wir aber ein paar inländische Wölfe, die mit den dummen ausländischen Wölfen zusammenarbeiten!

sibilla
31.10.2010, 18:39
Auch wenns jetzt brutal und direkt und nicht politisch und gesellschaftlich korrekt klingt, es gibt halt genug hässliche und fette (aber auch schöne) Frauen die froh sind einen Arab,Türken,Schwarzen etc abzukriegen.

du hast recht .....

ich würde mich in grund und boden schämen, mit so einem was anzufangen, weil ich genau weiß, wie!! er über mich denkt, gell? schlampe, ungläubig usw.

ich kann mich morgens im spiegel anschauen, ohne daß spucke fliegt (ich mich selber ankotzen muß X()

und so werde ich es halten, bis ich den löffel abgebe.

grüßle s.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2010, 18:44
Verkehrt!
Die ausländischen Wölfe sind dumm, nicht die deutschen Schafe. Leider haben wir aber ein paar inländische Wölfe, die mit den dummen ausländischen Wölfen zusammenarbeiten!

Ja die Wahrheit tut weh und Wehleidigkeit bringt nix.

Wolfger von Leginfeld
31.10.2010, 18:47
du hast recht .....

ich würde mich in grund und boden schämen, mit so einem was anzufangen, weil ich genau weiß, wie!! er über mich denkt, gell? schlampe, ungläubig usw.

ich kann mich morgens im spiegel anschauen, ohne daß spucke fliegt (ich mich selber ankotzen muß X()

und so werde ich es halten, bis ich den löffel abgebe.

grüßle s.

Schön immer wieder mal stolze Frauen lesen zu dürfen. *küssdiehand*

Registrierter
31.10.2010, 20:40
du hast recht .....

ich würde mich in grund und boden schämen, mit so einem was anzufangen, weil ich genau weiß, wie!! er über mich denkt, gell? schlampe, ungläubig usw.

ich kann mich morgens im spiegel anschauen, ohne daß spucke fliegt (ich mich selber ankotzen muß :()

und so werde ich es halten, bis ich den löffel abgebe.

grüßle s....

kaum zu glauben, so etwas aus der Feder einer Frau zu lesen.
Sehr ehrenwert!

Kannst Du uns dann vielleicht auch mal erklären, wieso Deinen Geschlechtsgenossinnen dieses natürlichste allen Gedankengutes einfach fehlt und sich so viele mit einem Ölauge einlassen und sogar Kinder mit denen zeugen?

Nach nicht allzu langer Zeit wundern sie sich dann, von diesen widerlichen Stechern verprügelt, vergewaltigt oder sogar gemessert zu werden.
Beinahe jede Woche kommt so ein Fall in den Nachrichten.
Die Dunkelziffer ist sicherlich weit höher.

KANN man mit solchen Geschöpfen überhaupt Mitleid haben?

heide
02.11.2010, 07:53
Interessant wäre auch was da so los ist mit den endlos vielen Handy-Internet-Shops.Da kann man vorbeigehen wann man will ist niemals was los.Andererseits zahlen die horrende Mieten.....:rolleyes:

Ich habe einmal in einer türkischen Baufirma als Buchhalterin gearbeitet. Es wurde zwar kein Geld gewaschen, doch das FA und die Sozialversicherung sahen auch keinen Cent.
Ein Firmengründungsdarlehen wurde nicht in die gegründete Firma geleitet, sondern umgeleitet in die laufende Baufirma.
Der Inhaber kam nach langer Zeit vor Gericht und musste eine Strafe von 10.000€ wegen Subventionsbetrug zahlen.
Das FA und die KK versuchen heute noch, ihr Geld von dem Baufirmen-Inhaber zu bekommen. Der Inhaber bekommt inzwischen die Grundsicherungsrente.

heide
02.11.2010, 07:59
http://staatsreport.wordpress.com/2010/01/15/gastkriminalitat/

Ich bin einigermaßen "schreiblos".

Bruddler
02.11.2010, 08:02
Auch wenns jetzt brutal und direkt und nicht politisch und gesellschaftlich korrekt klingt, es gibt halt genug hässliche und fette (aber auch schöne) Frauen die froh sind einen Arab,Türken,Schwarzen etc abzukriegen.


du hast recht .....

ich würde mich in grund und boden schämen, mit so einem was anzufangen, weil ich genau weiß, wie!! er über mich denkt, gell? schlampe, ungläubig usw.

ich kann mich morgens im spiegel anschauen, ohne daß spucke fliegt (ich mich selber ankotzen muß X()

und so werde ich es halten, bis ich den löffel abgebe.

grüßle s.

sibilla, Du hast Charakter ! :top::top::top: