PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn denn nächstes Mal wieder Rot-Grün drankommt... Wie wird es werden?



Rockatansky
29.10.2010, 21:14
Wer will, kann hier Spekulationen aussprechen! ;)

Meine Prognose.... : ^^

Bestimmt:
Keine Feste die Deutsche, Deutschland, den Westen, Europäer, Weiße :eek:, pro-europäische, eurozentrische Feste, das Christentum, das Judentum... (Alles Nichtmuslimische(!))
feiern.

Dafür: :knie: Islam ist Frieden-Feste, Tag der Türken, Tag des Multikulti-Festes, Tag der afro-europäischen Minderheit.

... Für Homosexuelle und andere Benachteiligte gibt es ... am Rande eventuell auch noch ein wenig Zucker... doch das kratzt Grüne ja nicht so sehr, wenn Wehrlose umgebracht werden... also wehrlose Nichtmuslime!

--------------------------------------------------------------------------------

Dann spekuliert mal.... los! :leier:

Sauerländer
29.10.2010, 21:15
Ich sehe nicht, was wesentlich anders/schlimmer werden sollte als unter SchwarzGelb.

Rockatansky
29.10.2010, 21:29
Ich sehe nicht, was wesentlich anders/schlimmer werden sollte als unter SchwarzGelb.
Mir fallen da einige von ÖR Geldern finanzierte Fernsehfilme ein, welche unter Rot-Grün und dann später unter Schwarz-Rot liefen...

Ich habe da wohl nicht jeden Film gesehen (und weiß auch die Titel nicht mehr).

"Angeblich" weißer Vater bekommt ein Kind, welches dunkelhäutig ist und entdeckt, dass sein Vater ein in Frankreich lebender Schwarzer ist und er selbst zufällig einen weißen Teint hat - der dann eben bei seinem Kind nicht mehr auftritt...

Deutsche wird mit aus dem Irak stammenden Moslem zusammengebracht, der von einem US Soldaten einen Country Tanz beigebracht bekam. Am Ende heiratet sie den Moslem... und der letzte Satz von ihr heißt: Inshallah...

Wer kennt die beiden Produktionen noch? :umkipp:


Dann gab es irgendwann den Film 'WUT' ... von einem türkischen Regisseur.
Das war der Anfang der Aufklärung! :cool2:


Und neulich kam Sarrazin.... :yip:

Rockatansky
29.10.2010, 21:38
Ob man wieder versuchen wird

"Museltikulti-Primaten"

zu züchten???

germane

:umkipp::umkipp::umkipp:

Sauerländer
29.10.2010, 21:45
Mir fallen da einige von ÖR Geldern finanzierte Fernsehfilme ein, welche unter Rot-Grün und dann später unter Schwarz-Rot liefen...

SchwarzGelb tut sich auch nicht gerade dadurch hervor, an dem Multikulti- und Toleranzgedöns großartig was zu ändern...

Rockatansky
29.10.2010, 21:51
SchwarzGelb tut sich auch nicht gerade dadurch hervor, an dem Multikulti- und Toleranzgedöns großartig was zu ändern...

Die "Gangster-Rap-Welle" z.B. ist im Moment doch etwas runtergedreht, oder täusche ich mich? ?(

Sauerländer
29.10.2010, 21:53
Die "Gangster-Rap-Welle" ist im Moment doch etwas runtergedreht, oder täusche ich mich? ?(
Ich hab eigentlich nicht den Eindruck.

-jmw-
30.10.2010, 13:07
Soll der Eingangsbeitrag lustig sein oder so? ?(

kotzfisch
30.10.2010, 13:10
Besoffen vermutlich und geistig minderbemittelt.

Marlen
30.10.2010, 13:14
Um was gehts?

kotzfisch
30.10.2010, 16:33
Keine Ahnung!

Rockatansky
30.10.2010, 16:53
Besoffen vermutlich und geistig minderbemittelt.
Treffende Selbstbeschreibung! :)

Rockatansky
30.10.2010, 16:55
Soll der Eingangsbeitrag lustig sein oder so? ?(

Man könnte eine gewisse Ironie (und einen gewissen Sarkasmus) rauslesen.... :]

Rockatansky
30.10.2010, 16:56
Um was gehts?

Um Claudia, Cem usw...

Bruddler
30.10.2010, 16:56
Dann gnade uns Gott.... ;(

Rockatansky
30.10.2010, 17:01
Dann gnade uns Gott.... ;(

:(:(:(

kotzfisch
30.10.2010, 17:26
Ironie und Srakasmus kannst Du nicht einmal voneinander abgrenzen, geschweige denn üben.

Haben wir hier einen klassischen Fall von DT Alarm - glaube schon.

Sprecher
30.10.2010, 22:28
Wer will, kann hier Spekulationen aussprechen! ;)

Meine Prognose.... : ^^

Bestimmt:
Keine Feste die Deutsche, Deutschland, den Westen, Europäer, Weiße :eek:, pro-europäische, eurozentrische Feste, das Christentum, das Judentum... (Alles Nichtmuslimische(!))
feiern.
:

Ihr mit eurem philosemitischen Scheiss. Könnt ihr das nicht einfach mal bleiben lassen? Auch rotz-grün wird vor dem Zentralrat sicher zu Kreuze kriechen da mach dir mal keine Sorgen :rolleyes:

Sprecher
30.10.2010, 22:30
SchwarzGelb tut sich auch nicht gerade dadurch hervor, an dem Multikulti- und Toleranzgedöns großartig was zu ändern...

Unter rot-grün dürften die Einwanderungsschleusen tatsächlich noch etwas weiter aufgedreht werden. Wenn dann nach weiteren 4 Jahren schwarz-gelb wieder ans Ruder kommt wird freilich nichts mehr davon rückgängig gemacht werden.

Sauerländer
30.10.2010, 22:42
Unter rot-grün dürften die Einwanderungsschleusen tatsächlich noch etwas weiter aufgedreht werden. Wenn dann nach weiteren 4 Jahren schwarz-gelb wieder ans Ruder kommt wird freilich nichts mehr davon rückgängig gemacht werden.
Dafür ist RotGrün etwas zurückhaltender hinsichtlich Wirtschaftslobbyismus.

Du kannst es drehen und wenden, wie du willst - im Grunde sich das nicht viel.
Das Ergebnis ist beiderseits: Gequirlte Kacke im Quadrat.

Deutschmann
31.10.2010, 15:55
Auf jeden Fall ungezügelte Zuwanderung. Die Grünen haben erst letzte Woche einen Antrag im Bundestag eingebracht die Visumspflicht für Bosnien, Albanien und Herzegowina zu kippen. Während die Linken den Bundestag ständig mit ihren dämlichen Anfragen zu rechtsextren Aufmärschen und rechtsextremen Musikveranstaltungen nerven. Es kann also nur lustiger werden.

twoxego
31.10.2010, 19:52
wird wieder kein Grüner "singend, tanzend oder sonst wie" (Trittin), gegen den Castor protestieren dürfen.

chris2009
01.11.2010, 20:32
SchwarzGelb tut sich auch nicht gerade dadurch hervor, an dem Multikulti- und Toleranzgedöns großartig was zu ändern...

Lass es, ist reine Zeitverschwendung!
Machs wie ich, wähle einfach grün bis den Blinden die Scheisse um die Ohren fliegt.Hat den Vorteil das Du, durch die beschleunigte Reaktionskette, den Hauptakt im Vollbesitz Deiner Kräfte genießen kannst.
Ansonsten dauerts halt noch ein bischen länger, darauf hab ich keine Lust.
Wenn schon Untergang dann bitte richtig, und zwar für alle!
Irgendwelche Hoffnungen, das der Wind sich schon drehen werde und der Schlandrianer endlich erwache, sind aufgrund fehlender Substanz leider absolut illusionär.
Daher GRÜN !
Noch besser die erste Islampartei sobald sie aufgestellt wird, hätte evtl den Vorteil das es einigen Liebchen schon früher an den Kragen geht als erhofft.
Den Patrioten, die mich dafür verachten, sei gesagt, das ich leider nicht Maso genug bin, für die Bunzelbürger die Kohlen aus dem Feuer zu holen, und als Dank dafür geächtet und gehaßt zu werden!
Noch weniger Lust habe ich freilich dazu, im Herbst meines Daseins ein wehrloses Opfer, für zb marodierende Banden oder die ersten ethnischen Säuberungen zu werden.

Bräunie
01.11.2010, 21:23
Ich sehe nicht, was wesentlich anders/schlimmer werden sollte als unter SchwarzGelb.

Absolut richtig, schließlich ist eine Wahl zwischen den Totengräbern unserer Nation in den rotgrünen Farben oder denjenigen in Schwarzgelb nur eine Wahl zwischen Pest oder Cholera, wie auch sonst, repräsentieren doch alle vier Blockparteien den neoliberalen Einheitsbrei BRD, der Politik im Interesse der Großkonzerne und Monopole macht und deren Alleinherrschaft über die Gesellschaft sichert. Denen fällt nichts anderes ein, als sich der heiligen Dreifaltigkeit des freien Marktes, Privatisierung, Deregulierung und Einschnitte bei den Sozialausgaben, hinzugeben.

Allerdings glaube ich fest an eine Regierungsübernahme von RotGrün bei der nächsten BRD- Bundestagswahl, vor allem die chaotischen Grünen werden an Stimmen hinzugewinnen, da es doch immer wieder verbohrte Mittelständler gibt, die sich in die Öko- Religion flüchten und auf das Märchen von wegen bösen CO2 und ähnlicher Öko- Theatralik reinfallen. Die Rolle der Grünen bei Stuttgart21 wird sein Übriges tun. Mit SchwarzGelb haben die BRD- Bürger fertig, aber der dumme Bunzelbürger hat eben die Sozialkahlschlagspartei eines Gerhard Schröder vergessen, und so wird das Rotationsprinzip fortgesetzt werden. Auf SchwarzGelb folgt RotGrün und was folgern wir daraus: Wahlen repräsentieren nicht mehr die Demokratie, sondern den kleinsten gemeinsamen Intelligenzquotient.

bürger_auf_der_palme
01.11.2010, 21:44
Es wird sich der Blickwinkel der Politik auf die wirklich existenziellen Fragen der Menschen in Deutschland verlagern, z.B. was mit dem heutigen Atommüll in 10.000 oder gar 100.000 Jahren wohl sein wird.

Nebensächlichkeiten, wie die Sicherung der Rente auch nur für die nächsten 10 Jahre treten wieder in den Hintergrund.

Candymaker
01.11.2010, 22:36
Nächstes Mal habt ihr Rot-Rot-Grün.

Negerkalle
01.11.2010, 22:51
Beim Thema Multikulti, wo die Regierung heute dank Sarrazin zumindest den Eindruck vermitteln will Probleme erkannt zu haben, werden diese unter Rot-Grün wohl entweder wieder verleugnet oder dreist der deutschen Urbevölkerung in die Schuhe geschoben (''Fremdenfeindlichkeit in der Mitte der Gesellschaft" geschieht ja heute schon aus der Opposition usw.).
Da die totale Multikulturalisierung allerdings von allen (Block)Parteien gewollt ist ändert dies natürlich nichts an der Sache als solcher, man könnte nur sagen das man sich beim Tarnen und Täuschen weniger Mühe geben wird.
Bei wirtschaftlichen Themen siehts ähnlich aus, unter dem Deckmantel der "sozialen Gerechtigkeit" wird die Enteignung des wichtigsten gesellschaftlichen Stützpfeilers, der Mittelschicht ungebremst weiter gehen. Gleichzeitig wird dem arbeitsscheuen Gesocks in den Sozialsiedlungen und Türkengetthos sowie den Abzockern in den Vorstandsetagen weiter der Arsch gepudert (Müßen ja weiter Jobs für zukünftige Gas-Gerds und Bilfinger-Kochs geschaffen werden).
Der Lobbyismus wird weiterhin jede Faser des Staatsapperats korrumpieren, wobei wahrscheinlich ein Einfluß gewisser Lobbys wachsen (Ökolobby) und anderer (Energie) sinken wird und andere ihren Status verteidigen können (Pharma).
Der Gesinnungsterror gegen vermeintlich "rechts" stehende Mitbürger wird sicherlich nicht besser, wobei die Unionsparteien hier ja inzwischen ähnlich eifrig sind wie die Grünen, von daher auch nichts wirklich Neues..
Man könnte nun noch andere Themenfelder durchleuchten, die Feststellung wird aber immer die selbe sein (weshalb man sich das auch sparen kann):

Die Scheiße bleibt die gleiche, höchstens Farbe und Konsistenz ändern sich ein wenig...

Bruddler
01.11.2010, 22:56
Nächstes Mal habt ihr Rot-Rot-Grün.


:pray: Herr verschone uns !

http://www.politikforen.net/picture.php?albumid=23&pictureid=175

Daphne
02.11.2010, 06:22
Mit rot-grün kommt auch der Integrationssoli und die Einheitsschule mit flacher Bildungsvermittlung aber dafür totaler Multikultiindoktrination der deutschen Kinder.

heide
02.11.2010, 06:36
Ich sehe nicht, was wesentlich anders/schlimmer werden sollte als unter SchwarzGelb.

Alles mittlerweile ein "Einheitsbrei"!
Vielleicht mit ein paar Ausnahmen:
-Abschiebung wird dann ganz zum Fremdwort, sowie auch die Wörter: Deutsche Bürger.....
-Moscheen werden noch schneller gebaut
-der Ruf des Muezzins schallt durch ganz Deutschland laut und deutlich, nur nicht in deutscher Sprache.
-Die deutschen Bürger müssen nun alle sehr schnell z.b. türkisch lernen

heide
02.11.2010, 06:42
Beim Thema Multikulti, wo die Regierung heute dank Sarrazin zumindest den Eindruck vermitteln will Probleme erkannt zu haben, werden diese unter Rot-Grün wohl entweder wieder verleugnet oder dreist der deutschen Urbevölkerung in die Schuhe geschoben (''Fremdenfeindlichkeit in der Mitte der Gesellschaft" geschieht ja heute schon aus der Opposition usw.).
Da die totale Multikulturalisierung allerdings von allen (Block)Parteien gewollt ist ändert dies natürlich nichts an der Sache als solcher, man könnte nur sagen das man sich beim Tarnen und Täuschen weniger Mühe geben wird.
Bei wirtschaftlichen Themen siehts ähnlich aus, unter dem Deckmantel der "sozialen Gerechtigkeit" wird die Enteignung des wichtigsten gesellschaftlichen Stützpfeilers, der Mittelschicht ungebremst weiter gehen. Gleichzeitig wird dem arbeitsscheuen Gesocks in den Sozialsiedlungen und Türkengetthos sowie den Abzockern in den Vorstandsetagen weiter der Arsch gepudert (Müßen ja weiter Jobs für zukünftige Gas-Gerds und Bilfinger-Kochs geschaffen werden).
Der Lobbyismus wird weiterhin jede Faser des Staatsapperats korrumpieren, wobei wahrscheinlich ein Einfluß gewisser Lobbys wachsen (Ökolobby) und anderer (Energie) sinken wird und andere ihren Status verteidigen können (Pharma).
Der Gesinnungsterror gegen vermeintlich "rechts" stehende Mitbürger wird sicherlich nicht besser, wobei die Unionsparteien hier ja inzwischen ähnlich eifrig sind wie die Grünen, von daher auch nichts wirklich Neues..
Man könnte nun noch andere Themenfelder durchleuchten, die Feststellung wird aber immer die selbe sein (weshalb man sich das auch sparen kann):

Die Scheiße bleibt die gleiche, höchstens Farbe und Konsistenz ändern sich ein wenig...

Vor allem wird alles noch ein wenig schneller gehen, das mit dem Multi-Kulti!

Alion
02.11.2010, 07:36
SchwarzGelb tut sich auch nicht gerade dadurch hervor, an dem Multikulti- und Toleranzgedöns großartig was zu ändern...


Nö da hast Du Recht die verraten ihr Volk genau so, aber ich denke unter Rot/Grün ist das locker noch steigerungsfähig.

Wer die etablierten Parteien noch wählt ist nicht mehr zu retten!

Alion

Bruddler
02.11.2010, 07:41
Nö da hast Du Recht die verraten ihr Volk genau so, aber ich denke unter Rot/Grün ist das locker noch steigerungsfähig.

Wer die etablierten Parteien noch wählt ist nicht mehr zu retten!

Alion

Wer die etablierten Parteien noch wählt, muss sich später einmal den Vorwurf machen, am Niedergang unseres Landes und dessen Kultur mitgewirkt zu haben... ;(

Apart
03.11.2010, 11:54
Alle weißen Männer werden zwangssterilisiert, Deutsche Frauen dürfen nur noch mit Schwarzen oder Orientalen Sex haben.

Immobilienbesitz, der über 1 Einfamilienhäuschen hinausgeht wird enteignet, es sei denn, die Gebäude werden ganzflächig mit CO2 neutralen Solarmodulen zugedeckt.

Deutsche Landwirte dürfen nur noch mit Pferden arbeiten, dürfen keine Dünge- und Pflanzenschutzmittel mehr verwenden und müssen täglich mit ihren süßen Schweinchen schmusen und knuddeln.

Das Christentum wird verboten, Kirchen werden entweder in Moscheen, Yoga Centren oder Holocaustgedenkstätten umgewandelt.

Die deutsche Staatsbürgerschaft kann jeder Weltbürger erhalten, bei voller Niederlassungsfreiheit und Zugriff auf das deutsche Sozialsystem, da der Endsieg, der "Weltstaat" eh bald zum greifen Nahe ist.

Rocko
03.11.2010, 12:09
Wie es werden wird?


1. MultiKulti ist Pflicht

Wer sich dagegen widersetzt -> Anzeige wegen Volksverhetzung


2. Patriotismus ist gefährlich und gehört abgeschafft


3. Schulreform

Weil es ja nicht sein kann, dass es da Unterschiede gibt, das geht gar nicht, wo bleibt denn da die Chancengleichheit?


4. Sondergesetze für Einwanderer

Weil Deutschland ein Einwanderungsland ist und es geht ja nicht an, dass Einwanderer hohe Strafen bekommen, die haben es ja schließlich schwer genug...


5. Gesetz zur Verhinderung von rechtem und rechtskonservativem Gedankengut

Weil das schließlich gefährlich ist, den inneren Frieden derart bedroht und der historischen Verantwortung Deutschlands nicht gerecht wird


6. Die Einführung von nationalen Gedenkfeiertagen zur Andacht an die Opfer nationalsozialistischen Terrors

Weil, wie wir ja aus Punkt 5 schon wissen, es eine historische Verantwortung gibt, an die wir Deutsche uns gefälligst auch 70 Jahre danach noch erinnern müssen.


7. Die Einführung von groß angelegten Sozialprogrammen

Wer das bezahlt ist schließlich egal, Deutschland ist ein sozial gerechter Staat in dem gefälligst keiner Nachteile haben soll.


Und das ist erst der Anfang.
Also Gott bewahre uns!

Dr Mittendrin
12.12.2010, 19:02
Oh Gott wir schimpften über Merkel es kam noch schlimmer.

Unternehmer wandern ab. Unternehmenssteuern und Investitionen gene zurück.
3 AKW werden abgeschaltet. Strom kostet 2015 schon 30 cent. Der Sprit Super 2,20€

Eine Haushaltssperre folgt der anderen. BRD-weite Migrationsquote.
Türkische Steuerfahnder warnen Gemüseläden vor einer Razzia usw usf
Der Islam darf Steuern eintreiben.
Die zerstrittene Koalition setzt 2015 Neuwahlen an.

EinDachs
12.12.2010, 19:07
Wer will, kann hier Spekulationen aussprechen! ;)

Meine Prognose.... : ^^

Bestimmt:
Keine Feste die Deutsche, Deutschland, den Westen, Europäer, Weiße :eek:, pro-europäische, eurozentrische Feste, das Christentum, das Judentum... (Alles Nichtmuslimische(!))
feiern.

Dafür: :knie: Islam ist Frieden-Feste, Tag der Türken, Tag des Multikulti-Festes, Tag der afro-europäischen Minderheit.

... Für Homosexuelle und andere Benachteiligte gibt es ... am Rande eventuell auch noch ein wenig Zucker... doch das kratzt Grüne ja nicht so sehr, wenn Wehrlose umgebracht werden... also wehrlose Nichtmuslime!

--------------------------------------------------------------------------------

Dann spekuliert mal.... los! :leier:

Selbstverständlich.
Außerdem wird Weihnachten gestohlen und schönes Wetter abgeschafft.

Ganz_unten
12.12.2010, 19:42
Es wird eine Wegzugsteuer für autochthone Deutsche erhoben werden, in Höhe von 50% deren Besitzes....

pittbull
12.12.2010, 19:58
Wer will, kann hier Spekulationen aussprechen! ;)

Meine Prognose:

Der leichte Rechtsruck, der Europa erfasst hat*, wird auch vor Deutschland nicht halt machen. Die CDU/CSU wird ihr Spektrum wieder in die Richtung schieben, aus der sie einst kam, um keine Stimmen an Rechtspopulisten zu verlieren. SPD und Grüne werden IMHO den Anschluß verlieren und weiter absacken. Die Linken werden kämpferischer und ihre außerparlamentarischen Zweige werden gewalttätiger. Sollte sich die Lage der Arbeitnehmer und ALG-Empfänger verschlechtern, werden die Linken weiter zulegen. Die FDP wird, geläutert durch die letzte Periode, wieder mehr auf Demokratie denn Neoliberalismus setzen.

Es bleibt jedenfalls spannend. :top:

* Maßgeblicher Grund ist IMHO der Islam und die Ghettoisierung der Muslime in großen Städten.

GG146
12.12.2010, 20:09
* Maßgeblicher Grund ist IMHO der Islam und die Ghettoisierung der Muslime in großen Städten.

Das ist allenfalls einer von zwei gleichrangigen Gründen für die zu erwartenden Umwälzungen. Der andere Grund ist die wachsende Zahl von Menschen, die kapieren, dass der Begriff "neoliberal" eigentlich gegen "neofeudal" ausgetauscht werden müsste. So eine Bauernlegerei gegen den den politischen Konsens in einer Gesellschaft ("Wohlstand für alle") und alle wirtschaftlich relevanten Rechtssätze ("Sozialpflicht des Eigenums, Sozialstaatsprinzip") hat es in Europa nach dem Hochmittelalter nicht mehr gegeben.

BRDDR_geschaedigter
12.12.2010, 20:13
Das ist allenfalls einer von zwei gleichrangigen Gründen für die zu erwartenden Umwälzungen. Der andere Grund ist die wachsende Zahl von Menschen, die kapieren, dass der Begriff "neoliberal" eigentlich gegen "neofeudal" ausgetauscht werden müsste. So eine Bauernlegerei gegen den den politischen Konsens in einer Gesellschaft ("Wohlstand für alle") und alle wirtschaftlich relevanten Rechtssätze ("Sozialpflicht des Eigenums, Sozialstaatsprinzip") hat es in Europa nach dem Hochmittelalter nicht mehr gegeben.

Hetzt gegen eine freiheitliche Ordnung (freie Marktwirtschaft) und nennt sich Grundgesetzaktivierer. :))

Dr Mittendrin
12.12.2010, 22:58
Das ist allenfalls einer von zwei gleichrangigen Gründen für die zu erwartenden Umwälzungen. Der andere Grund ist die wachsende Zahl von Menschen, die kapieren, dass der Begriff "neoliberal" eigentlich gegen "neofeudal" ausgetauscht werden müsste. So eine Bauernlegerei gegen den den politischen Konsens in einer Gesellschaft ("Wohlstand für alle") und alle wirtschaftlich relevanten Rechtssätze ("Sozialpflicht des Eigenums, Sozialstaatsprinzip") hat es in Europa nach dem Hochmittelalter nicht mehr gegeben.

Die Formeln von Ludwig Erhard wurden massiv aufgeweicht.

Rockatansky
12.12.2010, 23:11
...Der andere Grund ist die wachsende Zahl von Menschen, die kapieren, dass der Begriff "neoliberal" eigentlich gegen "neofeudal" ausgetauscht werden müsste.
...


Wirtschaftslobbyismus ist eben die andere Seite der Medaille.
Aber hinsichtlich Multikulti hat Rot-Grün wohl die Nase vorn.