PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel baut eine neue Mauer



carpe diem
29.10.2010, 20:38
Israel baut eine neue Mauer
JERUSALEM. Israel will noch im November mit dem Bau einer Sperranlage zum Schutz vor illegaler Einwanderung an der Grenze zu Ägypten beginnen. Illegale Einwanderer seien "eine Bedrohung für den jüdischen und demokratischen Charakter Israels, lautet die offizielle Begründung. Die Mauer soll 250 Kilometer lang werden und illegale Grenzübertritte von Asylsuchenden sowie Drogen- und Waffenschmugglern verhindern. Seit Jahresbeginn wurden entlang der Grenze mehr als 30 Menschen meist durch Schüsse der ägyptischen Polizei getötet.


Gegen wen und warum?
(http://javascript<b></b>:history.back())

tabasco
29.10.2010, 20:58
http://javascript<b></b%3E:history.back%28%29

Mmm, spannende Quelle...

kotzfisch
29.10.2010, 21:02
Glückauf-Bau auf,Bau auf,Bau auf......Hehehehe.

lobentanz
29.10.2010, 21:16
Hoffentlich wird die Mauer auch hoch genug.

Das Problem wäre aber auch intelligenter zu lösen. Würde Israel seine Grenze von freilaufenden Wildschweinen schützen lassen, wäre dies allein durch die Abschreckung ein voller Erfolg. Besonders, wenn die Säue ab und zu einen grenzüberschreitenden Musel fressen würden.

carpe diem
29.10.2010, 21:21
Mmm, spannende Quelle...

Manchmal gelingt es mir, mir einen Text zu merken, den ich gelesen habe.
Allerdings, wenn du mich zu dem Thema aufklären möchtest, dann wohlan!

tabasco
29.10.2010, 21:22
Manchmal gelingt es mir, mir einen Text zu merken, den ich gelesen habe.
Allerdings, wenn du mich zu dem Thema aufklären möchtest, dann wohlan!

Ich dachte , Du wolltest einen Artikel verlinken?

?(

borisbaran
30.10.2010, 20:26
Zu dumm, um ne Adresse ner Seite zu kopieren (http://www.welt.de/politik/ausland/article10583837/Israel-will-Sperranlage-an-aegyptischer-Grenze-bauen.html?print=true)?

Kreuzritter2685
30.10.2010, 21:09
Besonders, wenn die Säue ab und zu einen grenzüberschreitenden Musel fressen würden.

Ich glaube nicht das Wildschweine die Musels fressen, aber Schweine sind schlau vielleicht kann man denen das beibringen und hätte so eine ideale Anti-Jihad Waffe.
Sehr sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=L42Q8OSVbtU&p=E6CC3DA77C92CDD0&playnext=1&index=1

lobentanz
31.10.2010, 01:15
Ich glaube nicht das Wildschweine die Musels fressen, aber Schweine sind schlau vielleicht kann man denen das beibringen und hätte so eine ideale Anti-Jihad Waffe.
Sehr sehenswert:

http://www.youtube.com/watch?v=L42Q8OSVbtU&p=E6CC3DA77C92CDD0&playnext=1&index=1
Doch. Tun sie. Sie sind intelligenter als Musel. Das erkennst du daran, dass kein Schwein an Allah glaubt.

Widder58
31.10.2010, 01:20
Hoffentlich wird die Mauer auch hoch genug.

Das Problem wäre aber auch intelligenter zu lösen. Würde Israel seine Grenze von freilaufenden Wildschweinen schützen lassen, wäre dies allein durch die Abschreckung ein voller Erfolg. Besonders, wenn die Säue ab und zu einen grenzüberschreitenden Musel fressen würden.

Warum gehen eigentlich Deine Versuche zwanghaft witzig zu sein immer nach hinten los? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

carpe diem
31.10.2010, 12:22
Zu dumm, um ne Adresse ner Seite zu kopieren (http://www.welt.de/politik/ausland/article10583837/Israel-will-Sperranlage-an-aegyptischer-Grenze-bauen.html?print=true)?

Sei nicht so frech, du Posaunenbläser!

borisbaran
31.10.2010, 14:45
Sei nicht so frech, du Posaunenbläser!
Dann erln mal diese "Damen" kennen, bevor du dich weiter zum Clown machst:
http://i399.photobucket.com/albums/pp80/florains/public/CopyPasteTwins.jpg

carpe diem
31.10.2010, 22:57
Dann erln mal diese "Damen" kennen, bevor du dich weiter zum Clown machst:
http://i399.photobucket.com/albums/pp80/florains/public/CopyPasteTwins.jpg


Sind die beim Mossad?

Staber
01.11.2010, 14:42
Israel baut eine neue Mauer
JERUSALEM. Israel will noch im November mit dem Bau einer Sperranlage zum Schutz vor illegaler Einwanderung an der Grenze zu Ägypten beginnen. Illegale Einwanderer seien "eine Bedrohung für den jüdischen und demokratischen Charakter Israels, lautet die offizielle Begründung. Die Mauer soll 250 Kilometer lang werden und illegale Grenzübertritte von Asylsuchenden sowie Drogen- und Waffenschmugglern verhindern. Seit Jahresbeginn wurden entlang der Grenze mehr als 30 Menschen meist durch Schüsse der ägyptischen Polizei getötet.


(http://javascript<b></b>:history.back())

Auch wenn ich nicht viel für die Regierung Netanjahu übrig habe und z.b. den Siedlungsbau in besetzten Gebieten ablehne, so habe ich doch vollstes Verständnis für den Bau dieser Grenzabsicherung.
Insgesamt sehe ich nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion und des Ostblocks durch den Freiheitswillen der Menschen, nach einer Zeit des Fallens von Mauern, jetzt eher eine Zeit kommen, in der wieder neue Mauern entstehen.Diesmal aber nicht, um die eigene Bevölkerung in Unfreiheit zu halten, sondern eher um sich, ähnlich wie die Städte im Mittelalter, vor äußeren"Feinden" zu schützen.Das mag bedauernswert sein, kann aber durchaus notwendig .
Ich hätte statt des Wortes notwendig beinahe das Wort alternativlos benutzt. Soweit will ich jedoch nicht gehen.Es ist schon ein Dilemma in dem, nicht nur, die israelische Gesellschaft steckt. Auch Europa und die USA erleben einen "Ansturm" von Menschen aus dem Süden. Abgesehen von der Terrorgefahr.
Ganz unschuldig mögen wir daran nicht sein, wir sind aber auch nicht an allem Schuld.Es wird eine der Hauptaufgaben der nächsten Jahrzehnte sein, entweder einen vernünftigen Ausgleich zwischen Arm und Reich auf diesem Planeten zu schaffen, oder uns vor den Auswirkungen der weltweiten Ungleichheit zu schützen...

staber

tosh
01.11.2010, 15:33
Israel baut eine neue Mauer
JERUSALEM. Israel will noch im November mit dem Bau einer Sperranlage zum Schutz vor illegaler Einwanderung an der Grenze zu Ägypten beginnen. Illegale Einwanderer seien "eine Bedrohung für den jüdischen und demokratischen Charakter Israels, lautet die offizielle Begründung. Die Mauer soll 250 Kilometer lang werden und illegale Grenzübertritte von Asylsuchenden sowie Drogen- und Waffenschmugglern verhindern. Seit Jahresbeginn wurden entlang der Grenze mehr als 30 Menschen meist durch Schüsse der ägyptischen Polizei getötet.


(http://javascript<b></b>:history.back())

Das jüdische Apartheidgebilde mauert sich immer mehr ein.
Sie haben wohl von Mauer und Eisernem Vorhang der DDR gelernt, inzwischen gibt es diesen Lernvorgang ja auch in den USA.

klartext
01.11.2010, 15:45
Das jüdische Apartheidgebilde mauert sich immer mehr ein.
Sie haben wohl von Mauer und Eisernem Vorhang der DDR gelernt, inzwischen gibt es diesen Lernvorgang ja auch in den USA.

Es wird Zeit, auch um Europa herum eine Mauer zu bauen, um nicht die Kontrolle darüber zu verlieren, wer in das Land kommt.
Israel handelt konsequent und richtig zum Schutz der eigenen Bürger. Wer mit guten Absichten ins Land kommen will, kann dies über die bestehenden Grenzübergänge in geregelter Form tun.

HappyRentner
01.11.2010, 15:56
Es wird Zeit, auch um Europa herum eine Mauer zu bauen, um nicht die Kontrolle darüber zu verlieren, wer in das Land kommt.
Israel handelt konsequent und richtig zum Schutz der eigenen Bürger. Wer mit guten Absichten ins Land kommen will, kann dies über die bestehenden Grenzübergänge in geregelter Form tun.

Israel baut Mauern um gestohlenes Land, das ist der feine Unterschied.

klartext
01.11.2010, 16:17
Israel baut Mauern um gestohlenes Land, das ist der feine Unterschied.

Naja, die alte Platte, das hat man schon tausendmal gehört. Es langweilt nur.

tosh
02.11.2010, 13:28
Zitat von klartext Beitrag anzeigen
Israel handelt konsequent und richtig zum Schutz der eigenen Bürger.
Israel baut Mauern um gestohlenes Land, das ist der feine Unterschied.
Naja, die alte Platte, das hat man schon tausendmal gehört. Es langweilt nur.
Richtig, deine Nebelkerzen werden immer langweiliger.
Der Mauerbau wurde nicht wegen des Schutzes der jüd. Bürger verurteilt, sondern
weil er Landraub zementiert!

Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.


UNO-GERICHTSURTEIL
Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html

Dayan
02.11.2010, 15:01
Richtig, deine Nebelkerzen werden immer langweiliger.
Der Mauerbau wurde nicht wegen des Schutzes der jüd. Bürger verurteilt, sondern
weil er Landraub zementiert!

Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hineinrl]Sobald die UNO die Terroristen total entwaffnet wird das Urzteil angenommen!Ein Urteil der Israel zwingt seine Bevölkerung abschlachten zu lassen wird die Toilette herunter gespült!:hihi:

HappyRentner
02.11.2010, 15:12
Sobald die UNO die Terroristen total entwaffnet wird das Urzteil angenommen!Ein Urteil der Israel zwingt seine Bevölkerung abschlachten zu lassen wird die Toilette herunter gespült!:hihi:

Meinst Du wirklich die UNO wird Israel entwaffnen und zwingen, Mord,Landraub und Vertreibung, und das Abschlachten der Palästinenser zu beenden?
Das wäre ja super.

Dayan
02.11.2010, 16:11
Meinst Du wirklich die UNO wird Israel entwaffnen und zwingen, Mord,Landraub und Vertreibung, und das Abschlachten der Palästinenser zu beenden?
Das wäre ja super.Lass dich neu einstellen!

Widder58
02.11.2010, 16:44
Auch wenn ich nicht viel für die Regierung Netanjahu übrig habe und z.b. den Siedlungsbau in besetzten Gebieten ablehne, so habe ich doch vollstes Verständnis für den Bau dieser Grenzabsicherung.
Insgesamt sehe ich nach dem Zusammenbruch der ehemaligen Sowjetunion und des Ostblocks durch den Freiheitswillen der Menschen, nach einer Zeit des Fallens von Mauern, jetzt eher eine Zeit kommen, in der wieder neue Mauern entstehen.Diesmal aber nicht, um die eigene Bevölkerung in Unfreiheit zu halten, sondern eher um sich, ähnlich wie die Städte im Mittelalter, vor äußeren"Feinden" zu schützen.Das mag bedauernswert sein, kann aber durchaus notwendig .
Ich hätte statt des Wortes notwendig beinahe das Wort alternativlos benutzt. Soweit will ich jedoch nicht gehen.Es ist schon ein Dilemma in dem, nicht nur, die israelische Gesellschaft steckt. Auch Europa und die USA erleben einen "Ansturm" von Menschen aus dem Süden. Abgesehen von der Terrorgefahr.
Ganz unschuldig mögen wir daran nicht sein, wir sind aber auch nicht an allem Schuld.Es wird eine der Hauptaufgaben der nächsten Jahrzehnte sein, entweder einen vernünftigen Ausgleich zwischen Arm und Reich auf diesem Planeten zu schaffen, oder uns vor den Auswirkungen der weltweiten Ungleichheit zu schützen...

staber

Welche Grenzabsicherung? Wir reden von einem Besatzungsgebiet. Es geht um die Sicherung eines durch Terrorismus erworbenen Territoriums. Da werden die rechtmäßigen Besitzer des Landes ferngehalten, nicht der "Ansturm aus dem Süden".

Widder58
02.11.2010, 16:45
Sind die beim Mossad?

Das ist ein Foto vom letzten Hasbara-Zionistentreffen.

Widder58
02.11.2010, 16:47
Es wird Zeit, auch um Europa herum eine Mauer zu bauen, um nicht die Kontrolle darüber zu verlieren, wer in das Land kommt.
Israel handelt konsequent und richtig zum Schutz der eigenen Bürger. Wer mit guten Absichten ins Land kommen will, kann dies über die bestehenden Grenzübergänge in geregelter Form tun.

:kotz: - Bau Du mal Mauern...

Widder58
02.11.2010, 16:47
Naja, die alte Platte, das hat man schon tausendmal gehört. Es langweilt nur.

ja, nur begriffen hast Du es deshalb immer noch nicht.

Widder58
02.11.2010, 16:49
Lass dich neu einstellen!

Wieso, Du hast doch gesagt die UNO soll die Terroristen entwaffnen...

HappyRentner
02.11.2010, 17:14
Wieso, Du hast doch gesagt die UNO soll die Terroristen entwaffnen...

Dayan weiß nicht was er/sie will?:D

opppa
02.11.2010, 18:01
Welche Grenzabsicherung? Wir reden von einem Besatzungsgebiet. Es geht um die Sicherung eines durch Terrorismus erworbenen Territoriums. Da werden die rechtmäßigen Besitzer des Landes ferngehalten, nicht der "Ansturm aus dem Süden".

Die Israelis bauen diese Mauer gemäß der alten Weisheit:

Wenn Du einen Zaun baust, vergewissere Dich vorher -
- was sie einschließt,
- was sie ausschließt und
- wen sie ärgert.

Zu Punkt 1
Die Mauer schließt das Gebiet des Staates Israel ein und Israel hat die Kontrolle über die Ein- und die Ausreise.

Zu Punkt 2
Die Mauer schließt offensichtlich erfolgreich die Bereicherung der israelischen Kultur durch mohammedanische Selbstmordattentäter aus.

Zu Punkt 3
Den Israelis geht es offensichtlich ganz leicht an ihren (in Deinen Augen zionistischen) Sitzflächen vorbei, wenn sich die Friedenkämpfer der Palestinenser darüber beschweren, bei der Aus- und Verübung von Selbstmordattentaten behindert zu werden.

:D

HappyRentner
03.11.2010, 13:01
Ich werde nicht mehr auf Kommentare von Idioten reagieren!
:D:cool2::D

stell Dir vor , andere denken auch so --- dann würde Dir keiner mehr antworten

Dayan
03.11.2010, 14:35
Ich werde nicht mehr auf Kommentare von Idioten reagieren!
:D:cool2::D

stell Dir vor , andere denken auch so --- dann würde Dir keiner mehr antwortenDann platzt der Hapyhartzler!

tosh
03.11.2010, 15:08
Die Israelis bauen diese Mauer gemäß der alten Weisheit:

Wenn Du einen Zaun baust, vergewissere Dich vorher -
- was sie einschließt,
- was sie ausschließt und
- wen sie ärgert.

Zu Punkt 1
Die Mauer schließt das Gebiet des Staates Israel ein und Israel hat die Kontrolle über die Ein- und die Ausreise.
Lüge!


Der Mauerbau wurde nicht wegen des Schutzes der jüd. Bürger verurteilt, sondern
weil er Landraub zementiert!

Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.


UNO-GERICHTSURTEIL
Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html

HappyRentner
03.11.2010, 18:17
Dann platzt der Hapyhartzler!

Du bist ja selbst zum zitieren zu dumm.
Du bist ein elender Zitatenfälscher!

Freelancer
03.11.2010, 20:50
Das jüdische Apartheidgebilde mauert sich immer mehr ein.
Sie haben wohl von Mauer und Eisernem Vorhang der DDR gelernt, inzwischen gibt es diesen Lernvorgang ja auch in den USA.Nein, viele Juden bringen die Ghettomentalität von früher mit.

tosh
04.11.2010, 15:36
Nein, viele Juden bringen die Ghettomentalität von früher mit.
Diese Erfahrung benutzten sie wohl eher zur Einrichtung des riesigen Gaza-Ghettos!

klartext
04.11.2010, 15:54
ja, nur begriffen hast Du es deshalb immer noch nicht.

Ich nehme an, du erkennst auch den Staat USA nicht an, weil er durch die Vertreibung der Indianer entstanden ist.
Im übrigen, fast alle Grenzen im Nahen Osten wurden von den Nachfiolgemächten des Osmanischen Reichs gezogen. Deiner Logik folgend dürftest du weder den Iraqu, noch Saudi oder Kuwait etc. anerkennen.
Du hast wirklich nichts begriffen.

Widder58
04.11.2010, 17:26
Ich nehme an, du erkennst auch den Staat USA nicht an, weil er durch die Vertreibung der Indianer entstanden ist.
Im übrigen, fast alle Grenzen im Nahen Osten wurden von den Nachfiolgemächten des Osmanischen Reichs gezogen. Deiner Logik folgend dürftest du weder den Iraqu, noch Saudi oder Kuwait etc. anerkennen.
Du hast wirklich nichts begriffen.

Es gibt keinen Iraqu...

borisbaran
04.11.2010, 17:41
Es gibt keinen Iraqu...
Echt nicht? (http://www.google.de/search?sourceid=chrome&client=ubuntu&channel=cs&ie=UTF-8&q=%2Biraqu)

Freelancer
04.11.2010, 23:22
Zu Punkt 1
Die Mauer schließt das Gebiet des Staates Israel ein und Israel hat die Kontrolle über die Ein- und die Ausreise.Opppa hat wie immer keine Ahnung.

80% der Mauer liegen außerhalb Israels, wenn man es in den Grenzen von 1967 sieht.

Zu Punkt 2
Die Mauer schließt offensichtlich erfolgreich die Bereicherung der israelischen Kultur durch mohammedanische Selbstmordattentäter aus.
Opppa hat wie immer keine Ahnung.

Die Mauer ist ein schweizer Käse.

Zu Punkt 3
(...) wenn sich die Friedenkämpfer der Palestinenser darüber beschweren, bei der Aus- und Verübung von Selbstmordattentaten behindert zu werdenDer Opppa hat wie immer keine Ahnung.

Die Palästinenser beschweren sich darüber, dass sie sie nicht frei in ihrem eigenen Gebiet bewegen können.

lobentanz
05.11.2010, 00:55
Warum gehen eigentlich Deine Versuche zwanghaft witzig zu sein immer nach hinten los? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Stell dir mal vor, in Allahs Rudelbumsbude warten dutzende großäugige Huris schmachtend auf den Emporkömmling. Und dann kommt ein Sack mit Schweineexkrementen.

Du findest das witzig? Das ist menschenverachtend und rassistisch.

lobentanz
05.11.2010, 01:00
Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.


UNO-GERICHTSURTEIL
Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html
Die Gewalt geht von den Palästinensern aus. Damit muss die Mauer auch auf ihrem Gebiet stehen.

KPN
05.11.2010, 07:12
Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden.

Nichts neues, im Staate Israel...

Wie jemand diese Verbrecherbande da unten noch guten Gewissens unterstützen kann, ist mir irgendwo schleierhaft. Ich bin ja normalerweise niemand, der auf den globalen Mitleidszug aufspringt, aber was die Israelis mit den Palästinensern anstellen, ist nun wirklich unter aller Sau, und wir schieben denen noch U-Boote und anderen Scheiß hinten rein. Zum kotzen!

Jedes andere Land, welches sich erlauben würde so beharrlich internationale Meinungen und Urteile zu ignorieren, hätte doch schon längst ein paar oben drauf bekommen. Nur Israel nicht, die strahlende Perle der Demokratie, tief im nahen Osten, die dürfen so was.

borisbaran
05.11.2010, 07:20
@#42
Beim jedem anderen Land würde es keinen Schwanz stören.

fatalist
05.11.2010, 07:34
Die sollen sich ruhig einmauern.
Die Belagertenmentalität haben sie ja mittlerweile lange eingeübt.

Auf Dauer wird es nichts nützen, früher oder später fallen erst die USA und in deren Folge der Zionnazistaat.

Dayan
05.11.2010, 08:04
Auf Dauer wird es nichts nützen, früher oder später fallen erst die USA und in deren Folge der Zionnazistaat.Oder dein Kopf.:hihi::hihi:

Widder58
05.11.2010, 08:08
Die Gewalt geht von den Palästinensern aus. Damit muss die Mauer auch auf ihrem Gebiet stehen.

.... tröten Zionterroristen.

Widder58
05.11.2010, 08:09
Oder dein Kopf.:hihi::hihi:

Hochintelligentes vom "Doktor"

klartext
05.11.2010, 08:21
Die sollen sich ruhig einmauern.
Die Belagertenmentalität haben sie ja mittlerweile lange eingeübt.

Auf Dauer wird es nichts nützen, früher oder später fallen erst die USA und in deren Folge der Zionnazistaat.

Dann träume mal weiter, du wirst es nicht real erleben.

klartext
05.11.2010, 08:23
.... tröten Zionterroristen.

Die Palis sollten froh darüber sein, dass es Israel gibt. So haben sie immer eine Ausrede dafür, dass sie nichts auf die Reihe bekommen.

HappyRentner
05.11.2010, 15:59
Nichts neues, im Staate Israel...

Wie jemand diese Verbrecherbande da unten noch guten Gewissens unterstützen kann, ist mir irgendwo schleierhaft. Ich bin ja normalerweise niemand, der auf den globalen Mitleidszug aufspringt, aber was die Israelis mit den Palästinensern anstellen, ist nun wirklich unter aller Sau, und wir schieben denen noch U-Boote und anderen Scheiß hinten rein. Zum kotzen!

Jedes andere Land, welches sich erlauben würde so beharrlich internationale Meinungen und Urteile zu ignorieren, hätte doch schon längst ein paar oben drauf bekommen. Nur Israel nicht, die strahlende Perle der Demokratie, tief im nahen Osten, die dürfen so was.

Diesen Beitraq kann man mit gutem Gewissen unterschreiben.

opppa
05.11.2010, 18:40
Die sollen sich ruhig einmauern.
Die Belagertenmentalität haben sie ja mittlerweile lange eingeübt.

Auf Dauer wird es nichts nützen, früher oder später fallen erst die USA und in deren Folge der Zionnazistaat.

Habt Ihr jetzt des Führers Wunderwaffe gefunden?

:))

tosh
05.11.2010, 20:08
von den Palästinensern aus.
Falsch.
Die Gewalt geht von den Juden aus, die immer mehr Land im WJL rauben und ihn dort mit der Mauer zementieren.

Simplex
05.11.2010, 20:13
Habt Ihr jetzt des Führers Wunderwaffe gefunden?

:))Trotz OT -- bitte nach Kenntnisnahme löschen!: NEIN, DU GEISTIG VERIRRTER
.....schreib sachdienliche postings .....sonst droht die .....germane .....oder wie im römischen Kolosseum von NERO immer angezeigt = http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif!

tosh
05.11.2010, 20:14
Nichts neues, im Staate Israel...

Wie jemand diese Verbrecherbande da unten noch guten Gewissens unterstützen kann, ist mir irgendwo schleierhaft. Ich bin ja normalerweise niemand, der auf den globalen Mitleidszug aufspringt, aber was die Israelis mit den Palästinensern anstellen, ist nun wirklich unter aller Sau, und wir schieben denen noch U-Boote und anderen Scheiß hinten rein. Zum kotzen!

Jedes andere Land, welches sich erlauben würde so beharrlich internationale Meinungen und Urteile zu ignorieren, hätte doch schon längst ein paar oben drauf bekommen. Nur Israel nicht, die strahlende Perle der Demokratie, tief im nahen Osten, die dürfen so was.
Dafür sorgen die USA (kontrolliert vom jüdischen Volk) mit ihren Vetos im SR und massenhaft Dollars und Waffen.

Ein guter Beitrag von dir! Sei gegrüßt als neuer Forist!

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:21
Gegen wen und warum?

Das hast du doch geschrieben, gegn illegale Einwanderer und Terroristen. Israel ist eines der wenigen Länder, denen die eigenen Bürger mehr wert sind als ein liberales Lippenbekenntnis, wo ein Mensch mehr zählt als ein gutmenschlicher Gesetzestext. Ich wollte, wir hätten solche Zustände auch bei uns!

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:23
Falsch.
Die Gewalt geht von den Juden aus, die immer mehr Land im WJL rauben und ihn dort mit der Mauer zementieren.


SIe rauben erst Land und zementieren dann eine Mauer?
Interessant, dann haben sie nicht viel Land geraubt...
WO steht denn die Mauer und wowird die neue gebaut? Weißt du das?

Simplex
05.11.2010, 20:26
@#42

Beim jedem anderen Land würde es keinen Schwanz stören.Doch und besonders bei den Ländern die nur "FREMDFINAZIERT", wie der Staat ISRAEL, existieren können, wirkt das besonders übel!

Sathington Willoughby
05.11.2010, 20:50
Doch und besonders bei den Ländern die nur "FREMDFINAZIERT", wie der Staat ISRAEL, existieren können, wirkt das besonders übel![/SIZE][/FONT]

Wie stark wird Israel fremdfinanziert? Hast du eine Bilanz, die das belegt?

Widder58
05.11.2010, 21:02
Die Palis sollten froh darüber sein, dass es Israel gibt. So haben sie immer eine Ausrede dafür, dass sie nichts auf die Reihe bekommen.

Wie wärs wenn sich die Welt entschließt den Palästinensern die Ausrede wegzunehmen... :rolleyes:

Widder58
05.11.2010, 21:05
Das hast du doch geschrieben, gegn illegale Einwanderer und Terroristen. Israel ist eines der wenigen Länder, denen die eigenen Bürger mehr wert sind als ein liberales Lippenbekenntnis, wo ein Mensch mehr zählt als ein gutmenschlicher Gesetzestext. Ich wollte, wir hätten solche Zustände auch bei uns!

Mord, Totschlag, Landraub, Blockaden bei unseren Nachbarn?
Sorry, das hatten wir bereits.

Widder58
05.11.2010, 21:07
Wie stark wird Israel fremdfinanziert? Hast du eine Bilanz, die das belegt?

100%. Die Eigenleistung reicht bestenfalls für ein paar Panzerhaubitzen und die Lippenstiftreservistinnen.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:04
Mord, Totschlag, Landraub, Blockaden bei unseren Nachbarn?
Sorry, das hatten wir bereits.

Eben, doch hier werdenie Mörder, Blockierer und Totschläger hofiert,in Israel wenigstens werden sie von der Bevölkerung separiert, damit sie keinen SChaden anrichten können.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:04
100%. Die Eigenleistung reicht bestenfalls für ein paar Panzerhaubitzen und die Lippenstiftreservistinnen.

Ich fragte nach einer Bilanz und du sagst 100%. Wo hast du die Zahl her?

Widder58
05.11.2010, 22:30
Ich fragte nach einer Bilanz und du sagst 100%. Wo hast du die Zahl her?

Betrachte Dir den Aufwand des zionistischen Militärapparates und beantworte Dir danach die Frage selbst. Die berühmten Industrien sind allesamt aus dem Ausland gesponsort, bzw. wird Israel als billige Produktionsstätte genutzt. Das Geld fließt ergo wie aus Ostdeutschland auch wieder ab.

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff09/3-35.htm

Von was also soll Israel das im Link geschilderte finanzieren? Die U-Boot "Schenkungen" sind doch wohl bekannt und die "US-Militärunterstützung" sollte es ebenfalls sein.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:35
Betrachte Dir den Aufwand des zionistischen Militärapparates und beantworte Dir danach die Frage selbst. Die berühmten Industrien sind allesamt aus dem Ausland gesponsort, bzw. wird Israel als billige Produktionsstätte genutzt. Das Geld fließt ergo wie aus Ostdeutschland auch wieder ab.

http://www.friedenskooperative.de/ff/ff09/3-35.htm

Von was also soll Israel das im Link geschilderte finanzieren? Die U-Boot "Schenkungen" sind doch wohl bekannt und die "US-Militärunterstützung" sollte es ebenfalls sein.

DU hast die 100% also aus der Luft gegriffen. ffenbar weiß du nicht, wie sich der israelische Haushalt zusammensetzt. Dann erzähl doch bitte auch nicht solche Lügenmärchen.

Aus deiner Quelle:

im Jahr 2007 ca. 12 Milliarden US-Dollar im israelischen Haushalt für das Verteidigungsministerium vorgesehen. Dies entspricht einem Anteil von 17,6% am israelischen Staatshaushalt. Umgerechnet auf den Anteil der Verteidigungsausgaben am Brutto-Inlandsprodukt kommt man auf einen Anteil von 8%.Israel ist auch das einzige Land in der Region, welches von Feinden umringt ist und seit Jahren faktisch im Kriegszustand ist.

Übrigens: wir hatten zur Zeit den kalten Krieges einen Rüstungetat von 10-15%! Es ist von einigen Journalisten die These aufgestellt worden, das bei einem Etat von über 17% (so in der Gegend) ein Krieg automatisch stattfindet.
Und, wir haben dieses Geld sber erwirtschaftet.
Ja, Quellen für israrelische Leistungen sind öfters gepostet worden und können bei Bedarf nachgereicht werden. Israel ist ein Hightechland, welches gerne Gelder aus Übersee annimmt, aber auch ohne sie auskommt.

Widder58
05.11.2010, 22:37
DU hast die 100% also aus der Luft gegriffen. ffenbar weiß du nicht, wie sich der israelische Haushalt zusammensetzt. Dann erzähl doch bitte auch nicht solche Lügenmärchen.

Aus deiner Quelle:
Israel ist auch das einzige Land in der Region, welches von Feinden umringt ist und seit Jahren faktisch im Kriegszustand ist.

Übrigens: wir hatten zur Zeit den kalten Krieges einen Rüstungetat von 10-15%! Es ist von einigen Journalisten die These aufgestellt worden, das bei einem Etat von über 17% (so in der Gegend) ein Krieg automatisch stattfindet.
Und, wir haben dieses Geld sber erwirtschaftet.
Ja, Quellen für israrelische Leistungen sind öfters gepostet worden und können bei Bedarf nachgereicht werden. Israel ist ein Hightechland, welches gerne Gelder aus Übersee annimmt, aber auch ohne sie auskommt.

Warum zitierst Du nicht weiter aus dem Text und fängst stattdessen mit Deinen Beschwichtigungsversuchen an?

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:42
Warum zitierst Du nicht weiter aus dem Text und fängst stattdessen mit Deinen Beschwichtigungsversuchen an?

Was soll ih denn noch zitieren? Das ist eine Passage, über die ich gestolpert bin. Wenn du ANdersd hast, zitiere du selber, ich kann das nicht für Dich übernehmen.

Und welche Beschwichtigungsversuche? Ich habe lediglich dein LÜgenkartenhaus zum EInsturz gebracht, mehr nicht.

Widder58
05.11.2010, 22:46
Was soll ih denn noch zitieren? Das ist eine Passage, über die ich gestolpert bin. Wenn du ANdersd hast, zitiere du selber, ich kann das nicht für Dich übernehmen.

Und welche Beschwichtigungsversuche? Ich habe lediglich dein LÜgenkartenhaus zum EInsturz gebracht, mehr nicht.

Das kann ja jeder selbst lesen... aber das ist ja typisch für deine Fraktion. Wenns interessant wird verschwimmt der Text vor Euren Augen. Insofern bringst Du auch nichts zum Einsturz... Im Übrigen ist jedem, der 2 und 2 zusammenzählen kann klar, dass die Inlandszionisten einen solchen Militärapparat nicht finanzieren können. Wenn Du meinst, das die Transaktionen öffentlich gemacht werden biste noch naiver als man bisher glaubte.

Sathington Willoughby
05.11.2010, 22:49
1. Das kann ja jeder selbst lesen... aber das ist ja typisch frü deine Fraktion. Wenns interessant verschwimmt der text vor Euren Augen.
2. Insofern bringst Du auch nichts zum Einsturz...
3. Im Übrigen ist jedem, der 2 und 2 zusammenzählen kann klar, dass die Inlandszionisten einen solchen Militärapparat nicht finanzieren können.

1. Dann stell die Passage doch selber ein, wenn sie so eindeutig ist!
2. DU sagtest, das Israel zu 100% fremdfinanziert ist und nichts selber gebacken bekommt. Auf die Frage nach deinen QUellen bist du in gewohnter Weise ausgewichen, was mich zu dem SChluss führt, das du keine hast und dir nur was ausgeknobelt hast - touché!
3. Dann zähle doch bitte mal 2 und 2 zusammen, nicht für mich, sondern vielleicht für die Mitleser! Wieso kann Israel nicht 8% es Etats für MIlitärausgaben alleine aufbringen?

wille
05.11.2010, 22:55
Das kann ja jeder selbst lesen... aber das ist ja typisch für deine Fraktion. Wenns interessant wird verschwimmt der Text vor Euren Augen. Insofern bringst Du auch nichts zum Einsturz... Im Übrigen ist jedem, der 2 und 2 zusammenzählen kann klar, dass die Inlandszionisten einen solchen Militärapparat nicht finanzieren können. Wenn Du meinst, das die Transaktionen öffentlich gemacht werden biste noch naiver als man bisher glaubte.

Du bist ein perpetuum mobile im Aufbauen von Lügengebilden, die permanent zusammenbrechen... Dich sollte man als lebende Energiequelle einsetzen... Da hätte die Welt wenigstens was von deinen schrägen Gebilden....;);)

Parker
05.11.2010, 23:23
Wie wärs wenn sich die Welt entschließt den Palästinensern die Ausrede wegzunehmen... :rolleyes:

Das wird Witwe Arafat nicht besonders gefallen. Die haut nämlich derzeit in Paris das Vermögen auf den Kopp, das ihr Verblichener im Laufe der Jahre als Palästinenserführer zusammengegaunert hat. Wir reden von etwa 1 Milliarde Dollar, die eigentlich für das palästinensische Volk gedacht waren.
Und warum lassen seine Nachfolger sie mit ihrem 'Erbe' die große Dame spielen? Du sagst es, weil sie das für völlig legitim halten und ganz genau so für ihren Lebensabend vorsorgen, wie unser Lieblingsfriedensnobelpreisträger das getan hat. Damit wäre es aber vorbei, wenn sie plötzlich tatsächlich mal etwas aufbauen müßten von dem Geld, anstatt den wilden Mann zu spielen.
Das ist der Punkt, wo wir wieder bei Witwe Arafat sind. Der werden sie das dann nämlich auch nicht mehr gönnen. Ich sehe da einen tragischen Todesfall voraus. Macht aber nix. An mich verschwendet die Dame schließlich auch keinen Gedanken. An die Palästinenser auch nicht, aber wo sollte sie auch die Zeit her nehmen? Hunderte von Millionen wollen schließlich verjubelt werden.

opppa
06.11.2010, 08:47
Trotz OT -- bitte nach Kenntnisnahme löschen!: NEIN, DU GEISTIG VERIRRTER
.....schreib sachdienliche postings .....sonst droht die .....germane .....oder wie im römischen Kolosseum von NERO immer angezeigt = http://www.politikforen.net/images/icons/icon17.gif!




Ich muß wohl (extra für Dein korangrün infiziertes Hirn) demnächst klarer darauf hinweisen, daß da auf palestinensischer Seite ein paar tolle Hunde versuchen, den Israelis ans Bein zu pinkeln.

Aber es hätte ja doch vielleicht sein können, daß der Führer eine Wunderwaffe hatte, und daß die Palestinenser diese gefunden haben und dadurch den Israelis irgendwas wirksames entgegensetzen können.

:D

opppa
06.11.2010, 08:48
Doch und besonders bei den Ländern die nur "FREMDFINAZIERT", wie der Staat ISRAEL, existieren können, wirkt das besonders übel![/SIZE][/FONT]

Dürfen wir in diesem Zusammenhang mal nachfragen, wer Dich FREMDFINANZIERT?

:hihi:

opppa
06.11.2010, 08:50
Wie wärs wenn sich die Welt entschließt den Palästinensern die Ausrede wegzunehmen... :rolleyes:

Willst Du den Palestinensern denn wirklich den einzigen Grund wegnehmen, aus dem sie leben?

?(

Widder58
06.11.2010, 12:38
Ich muß wohl (extra für Dein korangrün infiziertes Hirn) demnächst klarer darauf hinweisen, daß da auf palestinensischer Seite ein paar tolle Hunde versuchen, den Israelis ans Bein zu pinkeln.

Aber es hätte ja doch vielleicht sein können, daß der Führer eine Wunderwaffe hatte, und daß die Palestinenser diese gefunden haben und dadurch den Israelis irgendwas wirksames entgegensetzen können.

:D

Ich darf wohl Dein zionifiziertes Hirn darauf aufmerksam machen : Im Moment hält eine fette zionistische Dogge das Land besetzt und pinkelt auf arabisches Land.

Widder58
06.11.2010, 12:39
Dürfen wir in diesem Zusammenhang mal nachfragen, wer Dich FREMDFINANZIERT?

:hihi:

Nein, darfst Du nicht.

Widder58
06.11.2010, 12:40
Willst Du den Palestinensern denn wirklich den einzigen Grund wegnehmen, aus dem sie leben?

?(

Ja. Also hinfort.

tosh
06.11.2010, 15:42
Zitat von tosh
Die Gewalt geht von den Juden aus, die immer mehr Land im WJL rauben und ihn dort mit der Mauer zementieren.
SIe rauben erst Land und zementieren dann eine Mauer?
WO steht denn die Mauer und wowird die neue gebaut? Weißt du das?
Bitte genau lesen:
Sie zementieren den Landraub mit Hilfe der Mauer!

Bezüglich der Mauer an der Grenze zu Ägypten lies dieses Topic.

Die Mauer im WJL:

Israel zieht Mauer tief ins Westjordanland hinein

Die Hightech-Anlage mit Festungsgraben, Videoüberwachung und Sensoren verläuft allerdings nicht auf der "Grünen Linie", der Waffenstillstandsgrenze von 1967, sondern stößt immer wieder tief ins Westjordanland hinein, um möglichst viele jüdische Siedlungen mit Israel zu verbinden. Selbst die Siedlungen Ariel und Kedumim, die etwa 25 Kilometer von der "Grünen Linie" entfernt sind, sollen auf diese Weise eingebunden werden.
usw.
Einem UN-Gutachten zufolge wird die Grenzanlage die Existenz von rund 200 000 Palästinensern direkt oder indirekt beeinträchtigen. Der Bau der im Schnitt sechzig Meter breiten Barriere hat nicht nur die Konfiszierung von Land mit sich gebracht. Zahlreiche palästinensische Bauern erreichen ihren Acker nicht mehr. Palästinenser sprechen denn auch von der "Apartheid-Mauer".
Archiv » 2003 » 02. Oktober » Politik
http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/archiv/.bin/dump.fcgi/2003/1002/politik/0016/index.html

Seit 2003 wurde die Mauer auch trotz der Verurteilung durch den internationalen Gerichtshof von Den Haag sehr 'fleissig' weiter gebaut.

UNO-GERICHTSURTEIL
Israel soll die Mauer wieder einreißen
Der Internationale Gerichtshof hat die israelische Sperranlage zum Westjordanland als Verstoß gegen das Völkerrecht verurteilt. Die Richter verlangen von Israel, die Teile der Mauer, die in das palästinensische Gebiet hineinreichen, abzureißen. Die Regierung Scharon will das Urteil jedoch ignorieren.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,307938,00.html

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/a/a9/IsrSperranlagenFeb2005.png

opppa
07.11.2010, 09:13
Nein, darfst Du nicht.

Dann ziehe ich diese Frage mit dem Ausdruck des tiefesten Bedauerns zurück.

Schade, daß Du nicht darüber sprechen (darfst...äh) willst.

:]

opppa
07.11.2010, 09:14
Ich darf wohl Dein zionifiziertes Hirn darauf aufmerksam machen : Im Moment hält eine fette zionistische Dogge das Land besetzt und pinkelt auf arabisches Land.

Jedenfalls ist es der Dogge gelungen, das besetzte Land von der palestinensischen Mäuseplage zu befreien.

:D

HappyRentner
07.11.2010, 09:39
Jedenfalls ist es der Dogge gelungen, das besetzte Land von der palestinensischen Mäuseplage zu befreien.

:D

schön, dass Du das so siehst. Bestätigt es doch Deine rassistische Sicht der Dinge.

opppa
07.11.2010, 13:22
schön, dass Du das so siehst. Bestätigt es doch Deine rassistische Sicht der Dinge.

Dir ist - wohl in der Eile - entgangen, mich auch noch als Nazi zu bezeichnen!

:]

Vidscho
07.11.2010, 13:23
Israel baut eine neue Mauer
JERUSALEM. Israel will noch im November mit dem Bau einer Sperranlage zum Schutz vor illegaler Einwanderung an der Grenze zu Ägypten beginnen. Illegale Einwanderer seien "eine Bedrohung für den jüdischen und demokratischen Charakter Israels, lautet die offizielle Begründung. Die Mauer soll 250 Kilometer lang werden und illegale Grenzübertritte von Asylsuchenden sowie Drogen- und Waffenschmugglern verhindern. Seit Jahresbeginn wurden entlang der Grenze mehr als 30 Menschen meist durch Schüsse der ägyptischen Polizei getötet.


(http://javascript<b></b>:history.back())

Jedes normale Scheißhaus hat nur einen Eingang!

:))

wille
07.11.2010, 16:10
Ich darf wohl Dein zionifiziertes Hirn darauf aufmerksam machen : Im Moment hält eine fette zionistische Dogge das Land besetzt und pinkelt auf arabisches Land.

Das kann nicht sein, weil man pinkelt nicht auf eigenes Land....
Aber du meinst sicher die Araber die nicht in der Lage sind Stubenrein zu sein, und sich immer selbst anpinkeln. :)

wille
07.11.2010, 16:14
100%. Die Eigenleistung reicht bestenfalls für ein paar Panzerhaubitzen und die Lippenstiftreservistinnen.

Musst du genug Zeit haben, solche Hotschkes auszudenken... :)

wille
07.11.2010, 16:17
Warum gehen eigentlich Deine Versuche zwanghaft witzig zu sein immer nach hinten los? Selten so einen Schwachsinn gelesen.

Du kannst lesen....?

wille
07.11.2010, 16:21
Das jüdische Apartheidgebilde mauert sich immer mehr ein.
Sie haben wohl von Mauer und Eisernem Vorhang der DDR gelernt, inzwischen gibt es diesen Lernvorgang ja auch in den USA.

Und? ....willst du auch nach Israel flüchten....?:)

wille
07.11.2010, 16:26
Welche Grenzabsicherung? Wir reden von einem Besatzungsgebiet. Es geht um die Sicherung eines durch Terrorismus erworbenen Territoriums. Da werden die rechtmäßigen Besitzer des Landes ferngehalten, nicht der "Ansturm aus dem Süden".

Wir...??? Dich gibts es in der Mehrzahl? Das wäre dann eine echte Gefahr....:)
Vor soche Klone wie dir sollte man sich wirklich durch hohe Mauern schützen....

HappyRentner
07.11.2010, 16:42
Dir ist - wohl in der Eile - entgangen, mich auch noch als Nazi zu bezeichnen!

:]

waren nur die Nazis Rassisten?? Wenn das so ist, bist Du selbstverständlich ein Nazi. Aber nur dann, nun überlege selber was Du für einen Mist zusammen schreibst.

HappyRentner
07.11.2010, 16:45
Wir...??? Dich gibts es in der Mehrzahl? Das wäre dann eine echte Gefahr....:)
Vor soche Klone wie dir sollte man sich wirklich durch hohe Mauern schützen....

Ich wäre ja auch für eine 10 Meter hohe Mauer um Israel, aber in den Grenzen des Teilungsplans der UN von 1947.:D:D:D

wille
08.11.2010, 08:38
Ich wäre ja auch für eine 10 Meter hohe Mauer um Israel, aber in den Grenzen des Teilungsplans der UN von 1947.:D:D:D

Aber mit dem 6-Tage Krieg gegen Israel haben die Araber bekundet, dass Israel eben viel mehr zusteht, und damit den Teilungsplan neu definiert....:cool2::cool2:

lobentanz
09.11.2010, 13:57
Ich darf wohl Dein zionifiziertes Hirn darauf aufmerksam machen : Im Moment hält eine fette zionistische Dogge das Land besetzt und pinkelt auf arabisches Land.
So kommen die Palis auch zu was. Sie sollten dankbar sein.

Freelancer
12.11.2010, 22:41
Wie stark wird Israel fremdfinanziert?In 2009 7 Millionen $/Tag aus den USA.

Freelancer
12.11.2010, 22:41
Dir ist - wohl in der Eile - entgangen, mich auch noch als Nazi zu bezeichnen!

:]Das ist schon lange nicht mehr nötig.

Freelancer
12.11.2010, 22:42
Aber mit dem 6-Tage Krieg gegen Israel haben die Araber bekundet, dass Israel eben viel mehr zusteht, und damit den Teilungsplan neu definiert....:cool2::cool2:Außerhalb der zionistische Wahrnehmungsblase ist jedem klar, das Israel angegriffen hat.

wille
13.11.2010, 07:38
Außerhalb der zionistische Wahrnehmungsblase ist jedem klar, das Israel angegriffen hat.

Tja Angriff ist die beste Verteidigung...... :cool2:

Freelancer
13.11.2010, 11:36
Tja Angriff ist die beste Verteidigung...... :cool2:.... und sein den Verbrechen der Nazis verboten. Aber das stört einen wie Dich nicht. :cool2:

Sathington Willoughby
13.11.2010, 11:37
In 2009 7 Millionen $/Tag aus den USA.

Quelle?

Und wieviel bekommen die Pali in den Arsch geblasen?
http://www.palaestina.org/generaldelegation/eu_palaestina/eu_beziehungen.php

Kurz nach der Unterzeichnung der Prinzipienerklärung am 13. September 1993 wurde in Washington eine Konferenz der Geberländer abgehalten, bei der man sich darauf einigte, den palästinensischen Gebieten mit einer Summe von 2 Mrd. US$ einen baldigen wirtschaftlichen Aufbau zu ermöglichen. Zum Erreichen dieser hohen Summe trug auch die EU maßgeblich bei. Die EU sicherte für die Jahre 1994 - 1998 500 Mio. Euro zu.


EU - Hilfen seit 1987 in Mio.Euro
1987:
56.5

1991:
36.0

1995:
113.4

1988:
27.0

1992:
143.6

1996:
116.5

1989:
27.6

1993:
53.2

1997:
71.0

1990:
34.9

1994:
93.6

1998:
34.0
Seit 1997 haben die Palästinenser mit der EU freie Handelsabkommen geschlossen, so dass die in den palästinensischen Gebieten produzierten Produkte in diesen wichtigen Markt beliefern können.


Und wenn du zu einem Bopykott aufrufst, solltest du fogendes bedenken:

1. Palästinensische Produkte wie Schnittblumen oder Fruchtsaft werden durch israelische Subkontraktor als "Made in Israel" nach Europa exportiert, obwohl diese zu 100% palästinensische Produkte sind.

2. Israelische Unternehmen in den Bereichen Textil, Schuhe und Leder importieren aus der EU Rohmaterialien, lassen diese bei palästinensischen Firmen verarbeiten, um die Produkte dann als "Made in Israel" nach Europa zu exportieren.

3. Produkte aus Siedlungen in der Westbank, dem Gazastreifen und den Golanhöhen werden als "Made in Israel" nach Europa exportiert, obwohl diese Gebiete nach den Prinzipien des Völkerrechts besetzte Gebiete sind und nicht zum Staat Israel gehören.

http://www.palaestina.org/generaldelegation/eu_palaestina/investition.php
von 1993 - 1999 sind alleine aus der EU 229 MIo. Euro nach Palästina geflossen!!!!!!

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Aussenpolitik/RegionaleSchwerpunkte/NaherUndMittlererOsten/hilfe-fuer-palaestineser.html


Die internationale Gemeinschaft unterstützt die Zukunft eines unabhängigen palästinensischen Staates. Bei einer Konferenz in Paris am 17. Dezember 2007 wurden etwa 5 Milliarden Euro für den Aufbau der Palästinensergebiete bis 2010 zugesagt. Deutschland beteiligt sich bis 2010 mit 200 Millionen Euro für konkrete Projekte.
EIn Wahnsinn, was alleine die EU dort an Geld versenkt.
Hinzu kommen noch die Gelder aus Saudi-Arabien, dem Iran etc.
Die Palis könnten im Schlaraffenland leben bei so einem warmen Geldregen!

HappyRentner
13.11.2010, 11:42
Quelle?

Und wievilew bekommen die Pali in den Arsch geblasen?

Viel zu wenig in Anbetracht der Verbrechen die an ihnen begangen werden!

Freelancer
13.11.2010, 11:45
Quelle?

Und wievilew bekommen die Pali in den Arsch geblasen?"The U.S. is providing Israel with at least $7.0 million each day* in military aid and is giving the Palestinians $0** in military aid during Fiscal Year 2009."
http://www.ifamericansknew.org/stats/usaid.html

Sathington Willoughby
13.11.2010, 12:08
"The U.S. is providing Israel with at least $7.0 million each day* in military aid and is giving the Palestinians $0** in military aid during Fiscal Year 2009."
http://www.ifamericansknew.org/stats/usaid.html

Schön, endlich mal jemand mit Quellen anstatt mit Behauptungen!

Das sind also 2,55 Mia. Euo pro Jahr, nicht wenig, aber ein BSP von 28,3 Mia. Dollar in 2008 steht dem ggü.
http://www.welt-auf-einen-blick.de/wirtschaft/bsp-pro-kopf.php

tosh
13.11.2010, 16:37
"The U.S. is providing Israel with at least $7.0 million each day* in military aid and is giving the Palestinians $0** in military aid during Fiscal Year 2009."
http://www.ifamericansknew.org/stats/usaid.html

A November 2008 Washington Report article “A Conservative Estimate of Total Direct U.S. Aid to Israel: $114 Billion...
Nach der wissenschaftlichen Unersuchung durch die namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt (sehr aufschlußreiches Buch "Die Israel-Lobby) ist die offizielle US_Hilfe für Israel ca. 4,5 Mrd $ p.a.
(4,5 Billionen nach USA-Sprachgebrauch).

Dazu kommen natürlich die riesigen privaten "Spenden".