PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanzenplage in New York



carpe diem
29.10.2010, 20:31
NEW YORK. New York stöhnt unter einer Invasion kleiner Tiere. Die Bettwanze erobert derzeit nicht nur tausende Schlafzimmer: Jetzt musste sogar eine „Victoria’s-Secret“-Filiale in Manhattan den Kampf gegen die kleinen Blutsauger aufnehmen.



Auch in Europa nehmen die Wanzen wieder zu!

kotzfisch
29.10.2010, 20:47
Esst mehr Wanzen.

Doc Gyneco
29.10.2010, 20:57
NEW YORK. New York stöhnt unter einer Invasion kleiner Tiere. Die Bettwanze erobert derzeit nicht nur tausende Schlafzimmer: Jetzt musste sogar eine „Victoria’s-Secret“-Filiale in Manhattan den Kampf gegen die kleinen Blutsauger aufnehmen.

Hier im Forum hat es eine nicht unbeachtliche Menge !

:D:D:D

kotzfisch
29.10.2010, 21:02
Aller Größen, Formen und Farben,nicht wahr?

Doc Gyneco
29.10.2010, 21:11
Aller Größen, Formen und Farben,nicht wahr?

Eina wahre Plage !

:D:D:D

carpe diem
29.10.2010, 21:18
Eina wahre Plage !

:D:D:D

Vampire-igitt?

Skaramanga
29.10.2010, 21:42
Ja, das Problem hatte ich vor kurze hier auch. Beim Bett lüften entdeckte ich zwei solcher Viecher... dachte erst es sei Dreck, den der Hund eingeschleppt hatte (er liegt manchmal auf meinem Bett). Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich sie vom Hund hatte oder der Hund von mir.

Na ja, jedenfalls dank eines sehr starken und giftigen Sprays, das ich noch aus Griechenland mitgebracht hatte, ist die Brut inzwischen beseitigt. :D

In Deutschland hat man es da nicht leicht. Was man hier als Vertilgungsmittel erwerben darf, ist wg. Umweltschutz usw. derart lasch (Pheromonfallen und so), dass die Wanzen und Milben eher dadurch eingehen, dass sie sich totlachen. :))

Paul Felz
29.10.2010, 21:44
Ja, das Problem hatte ich vor kurze hier auch. Beim Bett lüften entdeckte ich zwei solcher Viecher... dachte erst es sei Dreck, den der Hund eingeschleppt hatte (er liegt manchmal auf meinem Bett). Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich sie vom Hund hatte oder der Hund von mir.

Na ja, jedenfalls dank eines sehr starken und giftigen Sprays, das ich noch aus Griechenland mitgebracht hatte, ist die Brut inzwischen beseitigt. :D

In Deutschland hat man es da nicht leicht. Was man hier als Vertilgungsmittel erwerben darf, ist wg. Umweltschutz usw. derart lasch (Pheromonfallen und so), dass die Wanzen und Milben eher dadurch eingehen, dass sie sich totlachen. :))

Kannst ja 24 Stunden auf über 50°C hochheizen, geht auch.

Skaramanga
29.10.2010, 21:49
Kannst ja 24 Stunden auf über 50°C hochheizen, geht auch.

Glaube nicht dass unsere alte Gasheizung das schafft. Dazu müsste ich höchstens auch einen kräftigen Kerosin-Zimmerofen aus Griechenland holen. Aber wahrscheinlich fällt so ein Ofen in Deutschland unter das Sprengstoffrecht oder Kriegswaffenkontrollgesetz. :cool:

Doc Gyneco
29.10.2010, 21:50
Ja, das Problem hatte ich vor kurze hier auch. Beim Bett lüften entdeckte ich zwei solcher Viecher... dachte erst es sei Dreck, den der Hund eingeschleppt hatte (er liegt manchmal auf meinem Bett). Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich sie vom Hund hatte oder der Hund von mir.

Na ja, jedenfalls dank eines sehr starken und giftigen Sprays, das ich noch aus Griechenland mitgebracht hatte, ist die Brut inzwischen beseitigt. :D

In Deutschland hat man es da nicht leicht. Was man hier als Vertilgungsmittel erwerben darf, ist wg. Umweltschutz usw. derart lasch (Pheromonfallen und so), dass die Wanzen und Milben eher dadurch eingehen, dass sie sich totlachen. :))

Habe diese Probleme eben nicht, da ich auf 1100m/üM wohne !

Die meisten Wanzen überleben in solchen Höhen nicht !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Paul Felz
29.10.2010, 21:58
Glaube nicht dass unsere alte Gasheizung das schafft. Dazu müsste ich höchstens auch einen kräftigen Kerosin-Zimmerofen aus Griechenland holen. Aber wahrscheinlich fällt so ein Ofen in Deutschland unter das Sprengstoffrecht oder Kriegswaffenkontrollgesetz. :cool:
Fast. Aber ein Bautrockner tut es auch ;)

iglaubnix+2fel
29.10.2010, 22:21
Auch in Europa nehmen die Wanzen wieder zu!


Haben sie die Bulimie überwunden?:rolleyes:

Rumburak
29.10.2010, 22:41
Ja, das Problem hatte ich vor kurze hier auch. Beim Bett lüften entdeckte ich zwei solcher Viecher... dachte erst es sei Dreck, den der Hund eingeschleppt hatte (er liegt manchmal auf meinem Bett). Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich sie vom Hund hatte oder der Hund von mir.

Na ja, jedenfalls dank eines sehr starken und giftigen Sprays, das ich noch aus Griechenland mitgebracht hatte, ist die Brut inzwischen beseitigt. :D

In Deutschland hat man es da nicht leicht. Was man hier als Vertilgungsmittel erwerben darf, ist wg. Umweltschutz usw. derart lasch (Pheromonfallen und so), dass die Wanzen und Milben eher dadurch eingehen, dass sie sich totlachen. :))

Das stimmt nicht ganz. Es gibt da ein selbstentleerendes Ungeziefervernichtungsmittel, das wirkt so gut, daß einen Tag nach der Benutzung noch jede Fliege tod zu Boden fällt, die durchs Fenster geschwirrt kommt.:D
Aber mir fällt grad der Name nicht ein.

Geronimo
29.10.2010, 23:04
Ist in N.Y. doch nichts Neues. Schaben und so im Ausguß (selbst in Luxusressorts) waren zumindest früher normal. Kammerjäger ist ein lukrativer Job in Manhattan.

JensVandeBeek
29.10.2010, 23:39
Ungelöst ist immer noch die andauerende Rattenplage in NY !

Paul Felz
29.10.2010, 23:40
Ungelöst ist immer noch die andauerende Rattenplage in NY !
Welche meinst Du jetzt? Mit 2 oder 4 Beinen?

Beide haben wir übrigens auch. Insbesondere Berlin und Hamburg.

Don
30.10.2010, 06:44
Fast. Aber ein Bautrockner tut es auch ;)

Das hier ist günstiger

http://images.mercateo.com/images/products/voelkner/825157_lb_00_fb.eps.jpg

Marathon
30.10.2010, 13:57
In New York gibt es viele Juden.
Schon im KZ hingen Schilder "Eine Laus dein Tod" oder "Halte dich rein!".
Damit sich die Lausplage nicht weiter ausbreiten konnte, hat man regelmäßig mit Zyklon B desinfinziert.
Das wäre auch in New York anzuraten. Alle Kleider und Betten einsammeln und in einer Gaskammern desinfizieren.
Aber aufpassen, dass die Juden anschließend keine Videos mit gefakten Zeugenaussagen drehen.

kotzfisch
30.10.2010, 21:32
Na, na,na---

Doc Gyneco
30.10.2010, 21:32
Ungelöst ist immer noch die andauerende Rattenplage in NY !

NY !

Du meinst doch eher die Rattenplage im Forum hier !!!

:)):)):))

kotzfisch
30.10.2010, 21:33
pöhser Nasi,Du.